29 Comments

  1. 17

    x

    https://www.pi-news.net/2022/04/fast-alle-wollen-krieg-was-macht-der-kanzler/

    Ich hör schon das GEJAMMER, wenn bei uns die Inflation auf 13% oder mehr steigt.. Krieg kostet sehr viel Geld, und das bedeutet finanzielle Gewinne, die aber nur äußerst Wenigen zu Gute kommen. Ihr wisst ja wer damit gemeint ist.

    Der Maurer, der die Bauwerksschäden im Stundenlohn beseitigt, ist damit absolut NICHT gemeint, eher die Maurerei.

    Reply
  2. 12

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Naja es wird schon Zeit, dass aus der Ärzteschaft etwas nachhaltiges kommt, da der ganzen Zunft das totale Absacken im wissenschaftlichen Ansehen droht. Auch dürfte der Ärzteschaft zunehmend bewusst werden, dass sie letztlich als Sündenbock herhalten sollen, für die WIRKUNGEN der illegalen Coronainjektion.
    https://www.anonymousnews.org/international/corona-60-000-wissenschaftler-fordern-ende-der-impfungen/

    Reply
    1. 12.3

      Andy

      Das totale Absacken im wissenschaftlichen Ansehen der Ärzteschaft (Schuldmediziner) fing spätestens um 1981 an, falls Du es bisher nicht bemerkt haben solltest.

      Reply
  3. 9

    Bettina

    Ich hab da was gefunden und bin entsetzt darüber:

    https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/briefe-aus-dem-krieg/

    Viel überflüssige Worte erspare ich mir mal lieber darüber 😉

    Aber wenn wir uns schon auf die Suche, nach irgendwelchen lächerlichen Beweisen machen und so tief eindringen, in das intimste eines Menschen und dessen Volkes, sogar Einwandere in das Land, dessen Volk man offensichtlich hasst und von dem man nur das Schlechteste erwartet,…
    .. dann kann ich da auch noch einen drauflegen:

    https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/ein-ganz-besonderer-pyjama/

    Ein frohes Eiersuchen wünsche ich
    Bettina

    Reply
  4. 8

    arno

    Ein aktuelles Kurz Video vom 15. April 22
    im Studio von Compact über den Ukraine Krieg

    „Ukraine – der Krieg, der viele Väter hat“: Im Studio Gerd Schultze-Rhonhof

    https://www.youtube.com/watch?v=-Tfvakke4qM&t=154s

    Reply
  5. 7

    GvB

    #EILMELDUNG

    🇵🇸🇮🇱 Jerusalem
    https://t.me/MilitaerNews/3823
    Israelische Sicherheitskräfte stürmen die Al-Qibli Kapelle in der Al Aqsa Moschee und nehmen mehrere Personen fest.
    Auch Rauch und Blendgranaten waren im Einsatz.

    #Palästina #Israel

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      ⚠️ Die Hochverratspolitik der Bundesregierung ist keineswegs das Resultat der russischen Militäroperation in der Ukraine. Dieser Krieg war lediglich der willkommene Anlass, um die grüne Agenda ungeniert nach außen zu propagieren, wie dieses Video von Robert Habeck, aufgenommen auf einer Parteiveranstaltung im Jahr 2016, belegt. Noch mal zur Erinnerung: Vladimir Putin hatte zu diesem Zeitpunkt gerade den von der NATO angezettelten Angriffskrieg in Syrien beendet. ⚡️ via anonymousnews.org

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        ⚠️ Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj beabsichtigt die Ukraine zu einem “Großisrael” auf europäischen Boden zu machen. Dies verstärkt paradoxerweise nicht nur das russische Narrativ, mit dem Russland die Militäroperation rechtfertigt, sondern gefährdet auch die Sicherheit in Europa (https://www.anonymousnews.org/international/sprengsatz-europa-wolodymyr-selenskyj-grossisrael-ukraine/)
        Selenskyjs Vision von „Großisrael“ in der Ukraine
        Wolodymyr Selenskij träumt davon, die Ukraine in ein „Großisrael“ zu verwandeln. Warum dieses Vorhaben für Europa gefährlich ist.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arno

          Kommentar um 15.23 , ein weiterer um 15.24 und noch einer um 15.26

          GvB vielleicht könntest Du die auch zusammenfassen und nicht die „Neue Kommentare“
          Spalte gleich für Dich füllen. Wäre fair den andern gegenüber ?!

          Reply
  6. 6

    Einar

    Zu gestern:
    Liebe Bettina,

    Ein herzliches Dankeschön 🙂
    Auch Dir liebe Bettina schöne und gesegnete Tage, ebenso Deinen Liebsten, ….wünscht Einar.

    Herzensgruß Einar

    #######

    Nebenbei an Alle die offenen Geistes sind möchte Einar heute Abend Samstag, den 16.04.2022 hier einladen zum mitlesen/lautlesen des Neuen Manifestes von der lieben Maggie:

    https://bewusstseinsreise.net/manifest-kosmische-ordnung/

    Lasst und diese HokusPokusHeinis Kabalaballa & Co mal so ordentlich in ihre Dämonenärsche treten…zw.Smiley…das wird ein Spaß!!

    Denkt immer daran….Gedanken/Worte mit heftig viel Herzkraft zu äußern können nicht nur mächtig sein, ja sie sind es sogar….zw.Smiley.

    Von ♥ zu Herzen….Einar

    Reply
  7. 5

    spiritus

    https://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2022/04/Operation-Mincemeat-1036×1536.jpg

    However it does not tell the whole story. How could it? The entire operation was betrayed from the beginning by the Abwehr’s Frank Foley, who was on the XX Committee, which sanctioned the scheme, and was closely involved. At least two high-ranking German agents, Dwight D. ‘von’ Eisenhower and Lord Louis Mountbatten, helped provide the deception material.

    Admiral Canaris wasn’t fooled for a minute. Hitler was, but then he was easier to fool. No fewer than 17 German divisions were moved to Greece and the Balkans and the liberation of Sicily proceeded smoothly. Canaris’s assets in Britain and America were too valuable to lose, so he sacrificed Sicily to protect them. Since he maneuvered Eisenhower into the White House and Mountbatten into the post of Chief of the Defence Staff it’s difficult to fault his judgment. I’d hate to have played him at chest!

    -https://www.veteranstoday.com/2022/04/15/russo-ukrainian-war-4/

    Hinweiser : Diese Aktion war/ist einer der AugenÖffner um
    den MolochDienst der WeltKrieger zu verstehen.

    Gibt Blogger die diesen Verrat ausgewertet haben, wird natürlich
    von den GeschichtenSchreibern verschwiegen.

    aaaaaaa

    Zum Agenten Canaris sind viele Artikel und Kommentare im Lupo-Blog

    Maria Lourdes
    2012-05-01 at 14:56

    „Wie sehr Maria Lourdes die historische Wahrheit ihren ideologischen Wunschvorstellungen hintanstellt, ist exemplarisch an ihrer Beurteilung von Canaris abzulesen.“
    Hier ist gar nichts abzulesen, unterstellen Sie mir bitte nicht, ich hätte Wunschvorstellungen. Dass Canaris ein faules Ei war, weiß man und wurde auch oft genug hier im Blog erwähnt. Canaris war Nazi und Chef der Abwehr, ein Verräter im Auftrag der Alliierten auch, ist klar!
    Ansonsten bin ich über Ihren Kommentar sehr erfreut, besonders der Hinweis auf die Hungertoten ist wertvoll!
    Gruss Maria Lourdes

    -https://lupocattivoblog.com/2012/04/30/das-system-octogon-die-cdu-wurde-nach-1945-mit-nazi-vermogen-und-cia-hilfe-aufgebaut/#comment-10606

    aaaaaaaa

    Zelensky and Hunter Biden Announce Donbass Wedding and Black Sea Honeymoon
    -https://www.veteranstoday.com/2022/04/13/zelensky-and-hunter/

    Reply
  8. 4

    x

    Abkopiert:

    Kurzinfo Leserhinweise
    16/04/2022Kommentare aus
    💥💥💥 Wikileaks 💥💥💥
    hat gerade alle seine Dateien online gestellt. Alles von Hillary Clintons E-Mails, McCains Schuldzuweisung, Schießerei in Las Vegas durch einen FBI-Scharfschützen, Steve Jobs HIV-Brief, PedoPodesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA-Agenten wegen Vergewaltigung verhaftet, WHO-Pandemie.

    Viel Spaß beim Stöbern! Hier, bitte lesen und weiterleiten…..

    https://file.wikileaks.org/file/…

    Das sind die Clintons Emails:🔹https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

    Index-Datei!🔹https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI

    Senden Sie sie so schnell wie möglich an alle, die Sie können!

    Quelle: SantaSurfing bzw. https://t.me/ALLES_KOMMT_ANS_LICHT/12004

    Reply
    1. 2.1

      spiritus

      Die militärische Lage in der Ukraine

      https://krass-und-konkret.de/politik-wirtschaft/die-militaerische-lage-in-der-ukraine/

      Asow in Mariupolis wendet sich gegen ukrainische Regierung

      Wladimir Sergijenko: In ukrainischen Gruppen kursieren Aufrufe zum Mord an Russen in Deutschland

      Reply
    2. 2.2

      GvB

      Schwarzes Meer. Moscwa ist weg …..Film: .Wie beim Untergang der „Titanic“,..bzw.Olympic
      Da werden sie eines Tages die Raketen noch bergen!
      Nur wie bzw.warum die „Moscwa“ gesunken ist …weiss man noch nicht genau.
      Das russische Volk ist unbeschreiblich wütend über den Untergang seines Schwarzmeer-Flaggschiffs, des Lenkflugkörperkreuzers „Moskva“, und es sagt bereits öffentlich im Fernsehen, dass es sich mit den Vereinigten Staaten im 3. Weltkrieg befindet. Im russischen Fernsehen war die Stimmung wilde Wut, und die gemachten Bemerkungen waren konkret: Russland befindet sich bereits im 3. Weltkrieg, Russland befindet sich im Krieg mit den Vereinigten Staaten/NATO und mehr. Hier ist eine kleine Kostprobe:

      @ANGELONEWSTELEGRAM

      Nexta: Die Besatzung der „Moskva“ wurde wegen des Sturms nicht evakuiert

      Das russische Militär hat es versäumt, die Besatzung des gesunkenen Kreuzers „Moskva“ zu evakuieren, sagte Natalia Gumenyuk, Pressesprecherin der Seewache des ukrainischen Grenzschutzdienstes.

      V24: Der russische Apparat bereitet den Boden für eine formelle Kriegserklärung an die Ukraine und eine vollständige Mobilisierung vor.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      Film vom Untergang der Moscwa: https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/59115
      +++++++++++++++

      Wer die Deutungshoheit hat, schreibt Geschichte

      „Die CDU fordert den Abbau der russischen Panzer am sowjetischen Ehrenmal in Tiergarten … Heute steht der Panzer in Tiergarten nicht mehr nur für die Befreiung Deutschlands vom Nazi-Faschismus, sondern für die aggressive, territoriale Grenzen- und Menschenleben missachtende Kriegsführung. Deshalb sollten diese Symbole der Aggression und Kriegsverbrechen aus dem Berliner Stadtbild verschwinden.“

      Aber in der Schule haben wir doch gelernt, daß die Russen unter Millionen von Opfern uns von der Nazi-Diktatur befreit haben. Zum Dank wurde das Ehrenmal errichtet.

      Das scheint aber auch nicht zu stimmen, denn Churchill sagte, daß es weder um Hitler noch um den Nazionalsozialismus ginge, sondern um den Geist von Schiller. Heute sind die Russen böse. Wer die Deutungshoheit hat, schreibt Geschichte.

      Quelle (https://www.tagesspiegel.de/berlin/symbole-der-agression-und-kriegsverbrechen-berliner-cdu-fordert-den-abbau-russischer-kriegspanzer/28257124.html), 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/), https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

      Der Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/berlin/symbole-der-agression-und-kriegsverbrechen-berliner-cdu-fordert-den-abbau-russischer-kriegspanzer/28257124.html)
      Berliner CDU fordert den Abbau russischer Kriegspanzer
      Die Panzer sollten aus dem Berliner Stadtbild verschwinden, sagte die stellvertretenden Fraktionsvorsitzende der Berliner CDU, Stefanie Bung, dem Tagesspiegel.

      Reply
      1. 2.2.1

        GvB

        ⚠️ TV-Reportage aus Frankreich deckt auf: Die USA haben die vollständige Befehls- und Kommandogewalt über die ukrainischen Streitkräfte! Ein französischer Journalist hat sich auf den Weg in die Ukraine gemacht und dort 8 Tage lang französische Söldner begleitet. Zu seinem Erstaunen und Entsetzen stellt er vor Ort feststellen, dass man für sämtliche Unternehmungen im Land eine Genehmigung der Amerikaner benötigt, ganz gleich um welche Aktivitäten es sich handelt. Auch die militärische Leitung und Kontrolle der ukrainischen Fremdenlegion obliegt US-amerikanischen Befehlshabern. ⚡️ via anonymousnews.org (https://t.me/anonymousnews_org)

        ⚠️ Die Hochverratspolitik der Bundesregierung ist keineswegs das Resultat der russischen Militäroperation in der Ukraine. Dieser Krieg war lediglich der willkommene Anlass, um die grüne Agenda ungeniert nach außen zu propagieren, wie dieses Video von Robert Habeck, aufgenommen auf einer Parteiveranstaltung im Jahr 2016, belegt. Noch mal zur Erinnerung: Vladimir Putin hatte zu diesem Zeitpunkt gerade den von der NATO angezettelten Angriffskrieg in Syrien beendet. ⚡️ via

        ⚠️ Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj beabsichtigt die Ukraine zu einem “Großisrael” auf europäischen Boden zu machen. Dies verstärkt paradoxerweise nicht nur das russische Narrativ, mit dem Russland die Militäroperation rechtfertigt, sondern gefährdet auch die Sicherheit in Europa. ↗️ https://www.anonymousnews.org/international/sprengsatz-europa-wolodymyr-selenskyj-grossisrael-ukraine/

        anonymousnews.org – Nachrichten unzensiert (https://www.anonymousnews.org/international/sprengsatz-europa-wolodymyr-selenskyj-grossisrael-ukraine/)
        Selenskyjs Vision von „Großisrael“ in der Ukraine
        Wolodymyr Selenskij träumt davon, die Ukraine in ein „Großisrael“ zu verwandeln. Warum dieses Vorhaben für Europa gefährlich ist.

        Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Man brauch nicht den Kommunisten Brecht hochzujubeln. Seinem Willen zu folgen würde heißen dem Unglück nachzujagen. Hört endlich auf den Narrativen unseres Besatzungskonstrukts nachzueifern.

    Das Problem ist das wir in einer Zeit leben wo Ehrlichkeit nicht mehr gilt. Der größte Lügner(siehe Ende des Artikels) wird dann auch noch geehrt. Aus der heraus resultierenden Unehrlichkeit und Untreue entsteht halt dann der „Verlust der Verbindlichkeit“

    Reply
    1. 1.1

      spiritus

      Den Aufständischen des 17. Juni 1953 fiel er in den Rücken und erklärte seine Treue zu Walter Ulbrichts Zwangsregime. SED-Diktator Ulbricht ließ ihm 1951 den Nationalpreis I. Klasse verleihen. 1954 bekam Bert Brecht von den Sowjets den Stalinpreis, den er ebenso bereitwillig annahm. Die Ost-Berliner Mauermörder gaben zu Ehren Brechts mehrere Briefmarken heraus.
      aaaaaaa

      Familie
      Seinem Wesen und Werk nach kann Brecht als Gesinnungsjude bezeichnet werden. Zur Behauptung, er sei selbst Jude oder jüdischer Herkunft, äußerte Bert Brecht in den Vereinigten Staaten: „Sagten Sie Jude? Man hat da drüben so viele Juden ermordet, daß eine Menge neuer Juden gebraucht wird. Und bei denen melde ich mich an.“

      In erster Ehe war Bert Brecht von 1922 bis 1927 mit der Halbjüdin Marianne Zoff verheiratet, der späteren Frau des Filmschauspielers Theo Lingen. 1928 verband er sich mit der jüdischen Theaterschauspielerin und Kommunistin Helene Weigel — mit ihr war er von 1930 bis 1956 verheiratet. Seine Tochter Hanne Hiob (hervorgegangen aus der Verbindung mit Marianne Zoff, später verheiratete Lingen) wurde 1943 für den großdeutschen Film entdeckt und sorgte in den 1970er wie 1980er Jahren als linksextreme Agitatorin in der Bundesrepublik für Aufsehen.
      Zitate
      Brecht über die „Befreiung“ Berlins

      „In den Arbeitervierteln hatte man die Befreier mit verzweifelter Freude erwartet, die Arme waren ausgestreckt, aber die Begegnung wurde zum Überfall, der die Siebzigjährigen und Zwölfjährigen nicht schonte und in aller Öffentlichkeit vor sich ging. es wird berichtet, daß die russischen Soldaten noch während der Kämpfe von Haus zu Haus, blutend, erschöpft, verbittert ihr Feuer einstellten, damit Frauen Wasser holen konnten, die Hungrigen aus den Kellern in die Bäckereien geleiteten, die unter Trümmern Begrabenen ausgraben halfen, aber nach dem Kampf durchzogen betrunkene Horden die Wohnungen, holten die Frauen, schossen die Widerstand leistenden Männer und Frauen nieder, vergewaltigten vor den Augen der Kinder, standen in Schlangen an vor den Häusern.“ [1] [2]
      -https://de.metapedia.org/wiki/Brecht,_Bertolt

      aaaaaaaaa

      1898-1956 Freimaurer und evtl. Jude Bertolt Brecht. Schriftsteller und Theatermann. Floh 1933 aus Deutschland. Heiratete eine Jüdin.
      aaaaaaaaaa

      http://www.luebeck-kunterbunt.de/Freimaurer-Kritik/Logenbruder_Bert_Brecht.htm

      Logenbruder Bert Brecht. Im Jahre 1984 erschien in der SFR Jugoslawien in Belgrad ein Buch in serbokroatischer Sprache mit dem Titel „Die Freimaurer in …

      Hinweiser : luebeck-kunterbund hat wieder mehr Infos als metaPedia !

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen