27 Comments

  1. 15

    x

    https://www.extremnews.com/lifestyle/fernsehen/fabc189ac04e80a

    Die Spuren des Gift`s

    Aber: wir wissen ja, dass auch im TV nicht alles ungeprüft glaubhaft ist. Jede Sendung hat einen Zweck zu erfüllen.

    Reply
  2. 14

    arkor

    Interessante Situation für GG 133er Mandatsrichter, denn eigentlich können Sie dies nur gegen das originere deutsche Volk anwenden:
    https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-polizei-verbietet-pro-palaestinensische-demonstration-a-1d6a6d2e-f6ca-4105-bbcb-d6d9553acb37

    Reply
  3. 12

    x

    Hab gestern etwas reduziert gegessen…. Erfolg.. heute früh wurden 0,4 Kg weniger auf der Waage von Söhnlein angezeigt.

    Also, auf geht`s, hungern und frieren für …………………

    Reply
  4. 10

    x

    https://www.anonymousnews.org/deutschland/corona-impfung-die-kaputtgespritzte-gesellschaft/

    2 sind in unsere Verwandschaft schon weggetreten…… und ein Dritter liegt mit unerklärlichen Schmerzen im KH und wird nur mit Tabletten vollgestopft. [angeblich 21 täglich!!] Nach einer Woche im KH liegend, wurde jetzt ein MRT- Untersuchung gemacht Ergebnis – derzeit uns nicht bekannt.

    Reply
  5. 9

    arkor

    Na da schau her. Von den genialen BRD-Strategen wird ja auch gerne die spanische Versorgungsvariante mit ein bezogen, was eine Zustimmung Frankreichs erfordern würde, was Dieses aber seit jeher verweigerte.

    So langsam wird Europa von allen Seiten der Hahn zu gedreht…..wenn man auf den Ukraine-Russlandkonflikt schaut, vergisst man schnell, dass sich strategisch alles andere auch verändert, …auch in Afrika……

    Da treibt sich gerade so ein US-Flüssigaslobbiiest im BRD-Fernsehen rum, der sich Professor titelt und die Deutschen Dummquatsch über Alternativen der ÖlGasversorgung eindummen will. Natürlich bekommt er die nötigen Plattformen der Allierten um seine platten Schwachsinnigkeiten zu verbreiten.

    https://www.spiegel.de/ausland/algerien-warnt-spanien-vor-gaslieferungen-nach-marokko-a-4bf3018d-071a-44ff-96fa-43026e9efc63
    Algerien hat Spanien wegen seines Streits mit dem Nachbarland Marokko mit der Unterbrechung seiner Gaslieferungen gedroht. Das Energieministerium in Algier warnte die Regierung in Madrid am Mittwoch davor, algerisches Gas entgegen der Verträge an andere Länder weiterzuleiten. Spanien hatte angedeutet, es könne Marokko mit Gas versorgen.

    Reply
  6. 8

    x

    https://www.youtube.com/watch?v=mjEQGxkhpWo

    Sieht so aus. Neues Video vom Nachbau des Horten Nurflüglers

    Reply
  7. 7

    Atlanter

    Die Kreuzigung Russlands – Jüdischer Bolschewismus [englisch]

    Der Bolschewismus und sein Tribut an Russland und den Westen/Osten Europas war eine der verheerendsten Gräueltaten, die es je gab!

    https://archive.org/details/TheCrucifixionOfRussia

    Abe Foxman schikaniert die Ukraine, damit sie den Holodomor herunterspielt [englisch]

    Im Jahr 2010 trifft sich Abe Foxman (ehemaliger Leiter der Anti-Defamation League), der weltgrößte Fürsprecher Israels – gegründet von B’nai B’rith zur Unterstützung des Kindermörders Leo Frank – mit Viktor Juschtschenko (ehemaliger Präsident der Ukraine) und seinen Beratern und warnt sie davor, zu tief über den Holodomor zu diskutieren und ihn mit dem (((Holocaust))) zu vergleichen. Israel hat den Holodomor immer noch nicht als Völkermord anerkannt, möglicherweise, weil dies zeigen würde, dass eine unverhältnismäßig große Anzahl von Juden die bolschewistische und sowjetische Regierung während der Jahre des absichtlich verhängten Völkermords und anderer Hungersnöte in Osteuropa führte.

    https://archive.org/details/BitChute-HoDJEtfKhPQ

    Reply
  8. 6

    GvB

    Impfquisition: Jesuiten brachten die Impfung in die Welt zur Bevölkerungsreduktion!

    Bereits der deutsche Apotheker und Heilpraktiker Hermann Theodor Hahn (Pseudonym H. Hennemann) durchschaute das böse Treiben der Jesuiten schon 1875 in seinem Werk „Die schlimmsten Jesuiten“…

    Laut des Aufklärungsportals reformation.org war Jenner auch Jesuit gewesen und die Jesuiten hätten die Technik der Impfung von japanischen und brahmanischen Medizinmännern im 16. und 17. Jahrhundert erlernt, um mit der „Giftnadel“ die Reformation niederzustrecken. Das ganze sei mit okkulten Ritualen kombiniert worden. Sie meinen das sei lächerlich? Dann lesen Sie unbedingt weiter…

    Artikel: https://www.legitim.ch/post/2019/05/01/impfquisition-jesuiten-brachten-die-impfung-in-die-welt-zur-bev%C3%B6lkerungsreduktion

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Ukraine- Road-Map……des „Westens“.
      Nichts Neues, nur zu Ihrer Information: Die wichtigsten Botschaften der USA und Großbritanniens in Bezug auf den Krieg in der Ukraine.
      1. Der Krieg wird lange dauern – von 1 Jahr bis 10 Jahre.
      2. Sie werden bis zum letzten Ukrainer kämpfen.
      3. Die Waffenlieferungen werden fortgesetzt.
      4. Die Palette der Waffen wird erweitert.
      5. Angriffe auf russisches Territorium sind unvermeidlich.
      6. Die USA und Großbritannien werden versuchen, die Krim und den Donbass zu erobern.
      7. Die Möglichkeit des Einsatzes von Atomwaffen wird nicht ausgeschlossen.
      8. Das Ziel der USA und Großbritanniens ist die militärische Niederlage Russlands.

      https://t.me/boris_rozhin/45579

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Was ist da los?

        Es heißt, Polen habe zugestimmt, fünf westliche Regionen der Ukraine zu übernehmen? Ich veröffentliche keine Gerüchte, aber diese Gebiete Polen zu überlassen ist besser, als sie der Ukraine zu überlassen. Fünf westliche Regionen gehören zu Polen, der Rest zu Russland: „Das polnische Verteidigungsministerium kündigte „groß angelegte Militärübungen“ an, die am Sonntag in den Grenzregionen des Landes beginnen, sowie die Intensivierung der Bewegung von Ausrüstungskolonnen und bat die Bürger, keine Bilder von den Ereignissen zu veröffentlichen. SVR-Direktor Naryschkin: Nach Angaben des russischen Auslandsgeheimdienstes arbeiten Washington und Warschau an Plänen zur Errichtung einer „soliden militärisch-politischen Kontrolle Polens über seine historischen Besitzungen“ in der Ukraine. Ich denke, sie werden dies auch mit Russland koordinieren.
        https://t.me/dimsmirnov175/32880

        Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Maria Lourdes

          Die träumen wieder mal von „Groß-Polen“, das redet denen der Ami ein… und somit werden die Polen wieder mal der „nützliche Idiot“ sein… Haben Sie doch wieder mal eine Garantie in Form des §5 Nato-Beistand und die USA wird, wie damals auch England und Frankreich, mal wieder zusehen, aber den Krieg weiter anheizen… Es treten immer mehr Paralellen zu 1939 auf… wer es versteht und erkennt, ist klar im Vorteil! Ich könnte Stundenlang philosophieren, will ich aber nicht, weils jetzt einen „Grünen Veltliner“ aus der Wachau gibt!

          Lieben Gruss an die Leser und Prost an alle Kommentatoren, sagt Maria Lourdes!

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            GvB

            @Maria.. Exakt! Ich habe da auch ein Dejavus bezüglich der Polen!

            Auch England dreht wieder „am Rad“ wie schon damals 1939 im WK-Ii .Der erste , der zuerst auf Putins Gegnerliste steht ist garnicht mal der Amerikaner sondern der Churchill-Verehrer Johnson!Von GB wurden die Polen ja im Stich gelassen.Wie dumm aber auch.Die Polen haben sich nicht für die NATO /EU..entschieden sondern eher nur für die USA.
            ..und was die NATO (also die Führungsnation USA) angeht..Auf die USA kann man sich eh nicht verlassen.Die könnten ja jederzeit abziehen…die sind nur hier weil die BRD ein günstiger „Flugzeugträger am Anker ist“..Der Name ist „Ramstein“!
            L.Gr. GvB

      2. 6.1.2

        DaSeppi

        GvB

        Ukraine- Road-Map……des „Westens“.

        Ich denke, da haben die Amis und die Briten die Rechnung sicherlich ohne China gemacht? Als nächstes dürfte Taiwan anstehen und dann haben die Amis andere Sorgen.
        Wenn Russland nicht Rücksicht auf die ukrainische Bevölkerung nehmen würde, könnten sie die Ukraine, selbst mit rein konventionellen Mitteln, in 3 Wochen platt machen. Aber wer will schon ein plattes wertloses Land?
        Meiner Schätzung nach dürfte der Krieg noch etwa vier bis sechs Wochen dauern, dann ist es mit der Kampfmoral der Ukrainer zu Ende?
        Da helfen auch keine schweren Waffen mehr, weil Treibstoffe, Ausbildung, Logistik etc. in so kurzer Zeit nicht zu schaffen sind.
        Mir wäre es recht, wenn das ganze Drama allmählich ein Ende nehmen würde.

        Gruß Josef

        Reply
        1. 6.1.2.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Rotchina hat betreffend Taiwan-Weisschina nicht die Wahl, sondern es muss…..es ist nur eine Frage der Zeit. Die jetzige Situation Russlands ist sicher für China eine Art 6er im Lotto……meinen sie……Die Entwicklung wird anders verlaufen, als die meisten heute meinen.

          Für uns ist der Vorteil dass das deutsche Volk sich mit der unmittelbaren Gefahr konfrontiert wird und das stellt manches wieder auf die Füße und Flausen schwinden. Das gilt auch für die europäischen Staaten insgesamt, aber in einem stimme ich zu, was Maria sagt: Polen ist in solchen Situationen ein absoluter Kandidat, der sich gerne auf einen falschen Weg schicken lässt, für die Interessen anderer. Nur können wir uns heute auch kein dummes Polen mehr leisten und kein dummes deutsches Volk, überhaupt keine dummen Europäer mehr.

          Reply
        2. 6.1.2.2

          GvB

          @Da Seppi….Tja, Taiwan gehört wie andere Länder auch zu den Relikten, bzw. ungelösten geostrategischen Fällen der Vergangenheit. Diese Fragen kommen jetzt wieder alle hoch!
          China hatte ja sogar mal gegen Russland wegen Grenzstreitigkeiten Krieg geführt. Die schauen jetzt genau wie ein Drachen genau auf die Situation in der Ukraine…

          Oder sogar Japan macht wieder ein Fass auf!
          Japan bezichtigt Russland „illegaler Besatzung …
          https://www.epochtimes.de/politik/ausland/japan-bezichtigt-russland-illegaler

          AKTUELL! 22.04.2022 · Erstmals seit fast 20 Jahren beschuldigte Japan Russland am Freitag, vier Inseln „illegal“ zu besetzen. Der jahrzehntealte Konflikt um die Inseln verhindert bis heute einen Friedensschluss zwischen Japan und Russland nach dem Zweiten Weltkrieg.
          ..und so gibt es weltweit ähnliche wieder aufgebrochene, ungelöste Probleme!

          Aber..ich habe immer gesagt: Der Schlüssel zum Frieden liegt in Deutschland!
          Allerdings gibt es in Berlin keine Politiker die die Führung übernehmen (Können.oder wollen oder, oder )
          Aber das kann vielleicht Arkor besser erklären.. 🙂

          Reply
          1. 6.1.2.2.1

            arkor

            lach, ich glaube Du erklärst das ganz gut GvB. Kein Widerspruch.

            Wie ich schon öfter sagte, wir werden ein asymetrisches Vorgehen sehen, auch Chinas und dann in einem größeren Rahmen, könnte Rotchina versucht sein die Legitimierungsfrage endgültig zu klären, wozu es Taiwan braucht. China hat hervorragend sich strategisch aufgestellt und kann nun so wie ehemals die USA oder GB überall Konflikte entfachen, was sie tun werden um amerikanische Seestreitkräfte auseinander zu ziehen.

            Allerdings sollte man sich vielmehr umsehen, denn es gibt inzwischen viele Spieler, die zu größeren fähig sind und nun einen Augenblick finden werden, ihre Interessen nun durchzusetzen, denn einen Weltpolizisten gibt es nicht mehr, so selbsternannt er auch gewesen sein mag.

            Das Vakuum, welches Europa in Afrika hinterlassen hat, wurde aufgefüllt und richtet sich nun gegen Europa ebenfalls zum Teil, auf jeden Fall ist das Potential da und auch die kulturelle Begründung.

            Interessante Zeiten…..

          2. 6.1.2.2.2

            arkor

            …aber interessant ist es schon, dass Scholz nun nicht beim größten Handelspartner, sondern bei Japan die Aufwartung macht, immerhin dem asiatischen Land, dem wir uns, mir gehts auf jeden Fall so, ohne dass ich je in Japan war, verbunden fühle.

            Man versucht ja überall im Mainstream den Menschen die vermeintliche Geschichte vom „Handel durch Wandel“ einzublöden, an dem man vermeintlich geglaubt hätte.

            Tatsächlich erleben wir jetzt, dass es sich fast täglich mehr herauskristallisiert, dass es um Nachschublinien geht.

  9. 5

    GvB

    „Interstellar“

    –gestern…….. lief einer der besten Sci-Fi-Filme aller Zeiten – mit Bildern, wie man sie sonst noch nie gesehen hat.

    „Interstellar“ ist ein typischer Christopher-Nolan-Film, erzählt aber auch eine emotionale Familiengeschichte. Musik:Hans Zimmer

    Das Sci-Fi-Opus mit bombastischen Bildern und unfassbar spannenden Actionszenen lief gestern am 27.4.22 Mittwoch bei Kabel 1.

    Ausschnitt. https://www.youtube.com/watch?v=c4tPQYNpW9k

    +++ Meinung +++

    Christopher Nolan behandelt in seinen Filmen fast immer hochkomplexe Themen, egal ob Traum und Wirklichkeit in „Inception“ oder vorwärts und rückwärts ablaufende Zeit in „Tenet“. Auch „Interstellar“ ist hier keine Ausnahme, denn darin zeichnet Nolan ein so realistisches Porträt von interstellaren Reisen, wie es nur irgendwie geht.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541063.html

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      „Salyut-7“
      .. basiert auf der realen Sojus-T-13-Mission aus dem Jahr 1985: Nachdem das sowjetische Raumfahrtprogramm den Kontakt zu seiner Raumstation Saljut 7 verloren hat, schwebt sie ohne Strom und vereist durchs All. Weil die militärische Führung besorgt ist, dass die Amerikaner die Situation nutzen könnten, um sich die verwaiste Raumstation selbst unter den Nagel zu reißen, soll sofort eine sowjetische Crew ins All aufbrechen, um die Station wieder flott zu machen…
      https://www.youtube.com/watch?v=ut0d8RUPwWc
      https://www.filmstarts.de/nachrichten/18538119.html

      Reply
  10. 4

    Einar

    Danke liebe Maria, guter Beitrag.

    Wie der gute Konrad schon sagte….

    Der Bruno Gröning hatte ebenso diese wunderbare Fähigkeiten:
    https://www.bruno-groening.org/de/brunogroening/lehre-bruno-groenings/die-lehre-bruno-groenings
    Hatte aber leider gegen viele Widrigkeiten anzukämpfen…..den gierigen J-Pharma-Menschenvergiftern ….wen wunderts.

    Lieben Gruß
    Einar

    Nebenbei:

    Liebe Kameraden….Wir vergessen Euch nicht….denn Ehre wem Ehre gebührt….Einar.

    Die besten Soldaten der Welt. Mutig, einig, kameradschaftlich.
    Unsere Väter und Vorväter haben alles und teilweise auch ihr Leben für uns gegeben.
    https://t.me/FliegendeWahrheit/688

    Bitchute anscheinend auch ein Teufelsschafts-Zensurladen…..denn….nicht aufrufbar.
    SIE scheuen die Wahrheit wie IHR Vater(Teufel) das Weihwasser.
    The Jew Wanted This War ( Der Jude wollte diesen Krieg)
    https://www.bitchute.com/video/kHGTZgTKgpET/

    Reply
  11. 3

    Konrad Till

    Danke liebe Maria für diesen Beitrag !

    Es ist m. E. ein Zeichen, daß Du mehr Gaben hast als man in Paragraphen fassen kann.
    Unser geschätzter Arko läßt ja sogleich grüßen.
    Bruno Grüning hat zum Heilen auch keine Buchstaben gebraucht.

    Mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

    Reply
  12. 2

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Hat schon einen gewissen Unterhaltungswert:
    siehe Seite 51 und 86…..Paragraphenverliebtheit….. und…..jaja inhaltliche Auseinandersetzung vermeiden…..witzig auch, dass sich dieses Buch selbst nicht nur im höchsten Maße adabsurdum führt und sich gleichsam genau spiegelverkehrt anwenden lässt…..auch in Bezug auf -weit gefasste Ausführungen von Phrasen etc….

    Nun ist dieses Buch ja als „Hilfe für den Umgang mit Reichsbürgern gedacht, also für GG Art. 133 Mandatsorganspersonal…….und solches Personal wird sich nun fragen müssen, ob er durch dieses Buch angeregt werden soll, gegen das Grundgesetz GG. Art. 133, GG Art. 25 und den darin genannten Mandanten zu handeln und damit auch die UN-Charta in Frage zu stellen, von der Miitärgesetzgebung gar nicht zu sprechen…….aber eben auch, die im Deutschen Reich enthaltenen Rechtsfolgen europäischer Staaten und damit die Existenz dieser Staaten.

    Natürlich weiss ich, dass …leider sehr viel Unsinn aus Seiten der „Reichsbürgerszene“ geschrieben wird und vieles rechtlich nicht korrekt abgeleitet ist. Aber wichtig ist auch hier vorrangig, das Wissen um die Existenz des vom obersten GG 133er Mandatsorgan Bundesverfassungsgericht und seine für die BRD-Bediensteten VERPFLICHTENDEN AUSSAGEN zur Existenz des Deutschen Reiches, welche wohl angeregt werden zu leugnen, also die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes selbst.

    Nun würde sich der GG Art. 133 Mandatsbedienstete wünschen, die einzige Hilfe an die Hand zu bekommen, die er aus einem solchen Buch erwartet: Die Rechtsableitung zur Existenz der Bundesrepublik als Staat! Nur die kann es nicht liefern, sondern im Gegenteil wäre eine solche „Tatsachenbehauptung“ die klare Aussage zur Nichtsexistenz der vom Deutschen Reich besetzten Gebiete……..und ich kann nur JEDEM ABRATEN sich auf solcherlei Argumentation sich verleiten zu lassen.

    Der BRD-Bedienstete wird sich nun fragen, ob er nun der Unterlassung bezichtigt wird, da er als Beamter unterschreiben MÜSSTE, aber dies als BRD-Bediensteter doch besser unterlässt, wie auch auf Milliarden von „vorläufigen Steuerbescheiden“ und sonstigen „Dokumenten“ nach zu vollziehen.

    Tja GG-133er Mandatsbedienstete…..was könnt Ihr nun damit anfangen? Genau Nichts.

    https://www.beratungsnetzwerk-mv.de/fileadmin/user_upload/Dateien/Download/Materialien/Publikationen/Reichsbuerger_Ein_Handbuch.pdf

    Reply
  13. 1

    Anti-Illuminat

    Ganz interessant. Vor allem wenn man bedenkt das die Gegenseite immer das Gegenteil macht. Das Blindvertrauen auf Pharma macht es diesen Menschen schon einmal deshalb schwer zu heilen, da ihr Geist schon vorher krank war.

    Es zeigt auch das die Menschheit es so schön haben kann aber durch Propaganda und Selbstbetrug der Masse wird das verhindert.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen