27 Comments

  1. Pingback: Kein Recht auf Barzahlung - tachelesclub.comtachelesclub.com

  2. Pingback: Kein Recht auf Barzahlung – zielpunkt.info

  3. 12

    arkor

    kein ganz gutes, aber doch anschauliches Beispiel wie Recht in die Beliebigkeit verfrachtet wird. Ableitbares Recht wird dann durch ZITIERTES SCHEINRECHT ersetzt.

    Ich habe das ja , auch an den sogenannten UN-Migrations-Flüchtlingspakten sehr oft dargelegt, wie das läuft. Irgendwelche nichtbindenden Vorschläge von irgendwelchen nicht legitimierten Gruppen werden in einem „Urteil“ zu einem Präsidenzfall, der fortan zitiert wird.

    LACH RICHTERRECHT……..

    In Wirklichkeit Scheinrecht, also UNRECHT, also kriminelle illegale Handlungen, welche man versucht den Anstrich der Legitimität zu gäben. So funktioniert ja auch die WHO, was ich jüngst zum Verteilen beschrieben habe.

    Die Lösung liegt natürlich in der KENNTNIS des ABLEITBAREN UND IMMER EXISTENTEN RECHTS! Und der Verteilung des Richtigen, damit solche Schwindel auffliegen.

    —-
    zitiert
    Können Sie dem Leser einen groben Überblick geben über den Verlauf Ihres Verfahrens? Wenn Sie es kurz zusammenfassen, was ist in den sieben Jahren geschehen?

    Ich unterlag in den ersten beiden Instanzen. Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig gab mir dann Recht, dass der Bargeldausschluss gegen Paragraf 14 Bundesbankgesetz verstößt. Der erklärt Euro-Bargeld zum alleinigen gesetzlichen Zahlungsmittel. Es bat aber den Europäischen Gerichtshof zu prüfen, ob dieser Artikel mit der europäischen Zuständigkeit für die Währungspolitik vereinbar ist und wie der Fall nach europäischem Recht zu beurteilen ist.

    Der EuGH verneinte die erste Frage. Paragraf 14 Bundesbankgesetz gilt also nicht mehr. Außerdem kam er zu dem überraschenden Ergebnis, dass Behörden Bargeld ablehnen dürfen, wenn das zur Einsparung von Verwaltungskosten zweckmäßig, nötig und verhältnismäßig ist. Damit hat er neues Richterrecht gesetzt.

    Der Euro ist auf Basis der „gesetzlichen Zahlungsmittel“ der europäischen „Staaten“ gebildet worden, also auch auf Grundlage der DM, welche aber ein alliiertes Zahlungsmittel ist. Auch in den europäischen Staaten gibt es das Problem hier zu legitimieren, weshalb man auch alles auf einen jederzeit möglichen Rückbau gestellt hat. Deshalb kein ganz gutes Beispiel, da im Bezug auf den EURO oder D-Mark eben nicht das eigene Mandat gegeben.

    Die Beliebigkeit des Scheinrechts,,…..sehr bequem…am Anfang, …so scheints….und dann verliert man alles.

    Aber Ihr merkt es ja alle täglich. Es sind die vielen Schlingen um Eure Hälse und die Hälse Eurer Kinder, die sich immer enger ziehen…..mit jeder Sekunde in der man NICHT DAS RICHTIGE VERTRITT:

    Reply
  4. 11

    hardy

    „Der Staat kann die Barzahlung bei der Erfüllung hoheitlich auferlegter Geldleistungspflichten ausschließen.“
    Allein dieser Satz ist ja schon wieder grunzsätzlich daneben, weil es in einem Vasallendrecksloch wie der Bunzelreplik keinerlei hoheitliche Pflichten gleich welcher Natur, geben kann!

    Reply
  5. 10

    Ma

    Vor laengerem einmal hoerte oder las ich, dass das Immunsystem eine Erfindung sei. Als ich heute folgendes las:
    „Re: How can I boost his immune system? There is no such thing as an immune system. The body does not need to defend itself in natural environments. The medical/pharma industries created the term immune system to brainwash people into thinking that their body has to always defend itself from nature and itself. There is only the lymphatic system that the body uses to cleanse itself when unnatural and toxic substances interfere with functions. It seems as if his body is already doing an intensely wonderful job of cleansing itself.“
    uebersetzt:
    „Wie kann ich sein Immunsystem stärken? So etwas wie ein Immunsystem gibt es nicht. Der Körper muss sich in der natürlichen Umgebung nicht selbst verteidigen. Die Medizin- und Pharmaindustrie hat den Begriff „Immunsystem“ erfunden, um den Menschen eine Gehirnwäsche zu verpassen und ihnen einzureden, dass ihr Körper sich ständig gegen die Natur und sich selbst verteidigen muss. Es gibt nur das Lymphsystem, das der Körper benutzt, um sich selbst zu reinigen, wenn unnatürliche und giftige Substanzen die Funktionen stören. Es sieht so aus, als ob sein Körper bereits eine wunderbare Arbeit bei der Selbstreinigung leistet. “
    dachte ich mir ich muss einmal danach suchen, was das Immunsystem in der Tat ist, da es sich sehr nach etwas hochtrabendem anhoert. In Google fand waehrend er Suche ueber englisch das folgende:
    „What is immune system in simple words?
    (ih-MYOON SIS-tem) A complex network of cells, tissues, organs, and the substances they make that helps the body fight infections and other diseases. The immune system includes white blood cells and organs and tissues of the lymph system, such as the thymus, spleen, tonsils, lymph nodes, lymph vessels, and bone marrow.

    Definition of immune system – NCI Dictionary of Cancer Terms“

    „Was ist das Immunsystem in einfachen Worten?
    (ih-MYOON SIS-tem) Ein komplexes Netzwerk von Zellen, Geweben, Organen und den von ihnen hergestellten Substanzen, das dem Körper hilft, Infektionen und andere Krankheiten zu bekämpfen. Zum Immunsystem gehören die weißen Blutkörperchen sowie die Organe und Gewebe des Lymphsystems, wie Thymus, Milz, Mandeln, Lymphknoten, Lymphgefäße und Knochenmark.

    Definition des Immunsystems – NCI-Lexikon der Krebsbegriffe“

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Einmal herzlich gelacht ergibt es voelligen Sinn. Es klingt in der Tat nach einer netten Erfindung der Pharmaindustrie um uns einmal mehr an der Nase herumzufuehren. Im Vergleich koennte man sagen es klingt wie der Lesch, wenn ich mich recht erinnere, es einmal gesagt hat nach dem Motto: Wenn ich wuesste was Gravitation ist wuerde ich es aufschreiben und niemandem sagen. Oder hier https://youtu.be/CIcGWm2chPk es klingt fuer mich wie das gelesene ueber das Immunsystem. Voellig wirrer Kram ohne Hand und Fuss. Dann lieber den Conspiracy Music Guru:
    https://youtu.be/QIT_SbigQ3c und vielleicht macht er auch ein Lied ueber das Immunsystem.

    Reply
  6. 9

    GvB

    Westukraine geht an die Polen- laut russischen Medien

    Selenski will allen Polen exklusiven Status in der Ukraine geben. Damit werden die Grenzen zwischen Polen und der Ukraine praktisch wegfallen. Mit dieser Akte kann Polen ohne irgendwelcher Erlaubnisse in die Ukraine einmarschieren.

    Anders gesagt schenkt Selenski den Polen die Westukraine, bzw. alles was nach Putin übrig bleibt.

    Es wird noch spannend…Das war vorauszusehen, nachdem die Polen das vor ein paar Tagen lautstark ins Spiel brachten! Mal wieder die POLEN, die Scheisse bauen!

    Polen und nun Ukraine bald auch dadurch in der NATO?Auf jeden fall ein gr.Eskalation!
    (Oder schon mit Russland Abgesprochen?)
    ——————————————————–
    🇵🇱🇺🇦 Bataillone aus Polen?

    2 Bataillone von Polen sind in Pavlograd angekommen, das zumindest wird von den Quellen des wargonzo-Projekts in Dnepr berichtet.

    „Nach unseren Informationen sind 2 Bataillone polnischer Infanterie am Vortag aus Kiew aufgebrochen und haben bereits Pavlograd erreicht. Jedes Bataillon verfügt über 4 Rapira-Panzerabwehrkanonen, gepanzerte Mannschaftstransporter und amerikanische Panzerwagen.

    Gegenwärtig wird die polnische Infanterie auf die Verlegung an die Avdeevsky-Front vorbereitet. Ob es sich dabei um reguläre Truppen oder um Söldner handelt, lässt sich heute nur schwer sagen. Aber auf jeden Fall erscheint das Auftauchen dieser Daten vor dem Hintergrund von Selenskis Tänzen mit der Rada bezüglich der Teilnahme ausländischer Kontingente an Feindseligkeiten recht logisch.“

    Russländer & Friends (https://t.me/russlandsdeutsche) 🇷🇺

    Inzwischen wurde dem Parlament ein Dokument über den besonderen Rechtsstatus polnischer Bürger in der Ukraine vorgelegt.

    Was bedeutet das? Der Verlust eines großen Teils der Souveränität der Ukraine. Tatsächlich erhalten die Polen in der Ukraine die gleichen bürgerlichen und politischen Rechte wie in der Ukraine: Sie können in staatliche und kommunale Ämter gewählt werden, einschließlich der Ämter von Richtern und Verfassungsrichtern, sie können Stellen in staatlichen strategischen Unternehmen besetzen und haben das Recht auf Zugang zu geheimen Informationen, und es wird eine Integration der Sicherheitsdienste geben.

    Selenskji verscherbelt also „typisch khasarisch“ die Souveränität der West-Ukraine!

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Der Auftakt zum Intermarium… der Pole hat mal wieder Großmachtträume…eingepflanzt ins polnische Hirn von London und Washington… übrigens steht der Russe nicht vor Washington oder London, sondern die Nato vor Moosgau (frei nach Honigmann… Gott selig)…

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        @Maria,so ist es! Soll Helmut Schmidt nicht mal folgendes gesagt haben:
        „Wenn Russland die erste A-Bombe auf Deutschland wirft ,hisse ich die weisse Fahne. !“
        Heute ist es Polen, das näher an Russland liegt. Polen können ja schonmal üben..mit der weissen Fahne.

        Vorher aber bitte in London und Washington nachfragen.

        L.Gr.Götz

        Reply
  7. 8

    Seher

    OT Werte Bettina, Video ist Topp.
    Bettina
    2022-05-21 at 20:00
    trau keinem Promi
    Eingestellt 19.05.22, 41.514 Aufrufe

    https://www.youtube.com/watch?v=5oMnHWnUgRk , Tilman Knechtel Die Rothschilds. Eine Familie Beherrscht Die Welt (294 Seiten)

    Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie. Doch nun fliegt ihr Schwindel auf, die Mauer des Schweigens beginnt zu bröckeln, immer mehr Menschen wachen auf und erkennen die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen des Weltgeschehens! https://archive.org/details/tilman-knechtel-die-rothschilds.-eine-familie-beherrscht-die-welt

    Reply
    1. 8.1

      Seher

      Travis Scotts Astroworld Festival: Satanisches Megaritual! Opfergabe für Moloch! (Video 47min)
      77.837 Aufrufe · vor 6 Monaten https://m.youtube.com/watch?v=COAoCW2bcVE

      Reply
  8. 7

    Ma

    Da stehen im ersten Satz merkwuerdige Worte wie Staat und hoheitlich. Staat wie in Shaef-Gesetz Staat oder ein richtiger mit Volk das darueber abstimmt? Genauso wie hoheitlich. Hoheitlich wie in souveraen? Naja die BRaD ist in ihrem eigensten Sinne souveraen, wie jede andere Gesellschaft mit beschraenkter Haftung, solange sie im HR eingetragen ist.

    Reply
  9. 6

    Seher

    OT: Alfred Konder – Adolf Hitlers Stammbaum (1999, 48 Seiten)
    Alfred Konder arbeitet seit fünfundzwanzig Jahren als professioneller Ahnenforscher. Seine Forschungen haben ihn in die meisten amerikanischen Bundesstaaten, nach Kanada, auf die britischen Inseln und nach ganz Westeuropa geführt. Der 1953 in Kentucky geborene Alfred Konder stammt von Hans Georg Konder ab, der am 27. September 1737 aus dem deutschen Rheinland nach Philadelphia, Pennsylvania, auswanderte, sowie von einer Reihe bekannter historischer Persönlichkeiten, darunter König Edward III. von England und Friedrich „Barbarossa“ von Hohenstaufen, dem deutschen Kaiser des Heiligen Römischen Reiches im zwölften Jahrhundert. Alfred Konder ist Autor zahlreicher Bücher und Artikel über die christliche Kirchengeschichte und lebt derzeit im Bundesstaat Washington. https://archive.org/details/alfred-konder-adolf-hitlers-stammbaum

    Reply
  10. 5

    GvB

    Zum Z gibt es eine Erklärung(die ist religiös bedingt, was erfreuen wird!)

    Also,.. der untere Balken= Erde und Mensch, der obere Balken =Himmel und Gott, der schräge Verbindungsbalken=der heilige Geist…es ist also ein griech.-orthodoxes Zeichen!
    Man könnte auch sagen: Gott mit uns…….😉

    ++++Affenpocken ist mal wieder eine Angstmache.Aber jetzt haben die Irren übertrieben.

    O-Ton Klabautermann : Übertragung, wenn ein Leopard nen Affen beisst?

    Ich lach mich schlapp. Gehen wird einmal die Woche in den ZOO oder sind wir laufend in Afrika?NEIN! Viele Leute werden das nicht mehr glauben, weil zu platt…und anfällig für die Affenpocken wären Homos? Auch bekloppt..Ausserdem kommts, wenn denn mit /durch die Corona-Ompfung. Weil Affenstoffe im Serum sind(z.B. in Astrazenika usw.) Also kann man den Hype knicken..mal sehen was denen noch in der Sommerpause so einfällt….noch mehr unsichtbare Fopp- und Seuchengeister?
    Wer hat die höchste Affen(Lemuren, Schimpansen usw.) -Population? INDIEN! Da müssten ja jetzt die Menschen massenhaft befallen sein.Alles ein Hoax, gell?
    Was die Zusammenarbeit mit den Russen angeht..hoffe ich, der Putin treibt nur ein Schauspiel gegenüber den Chabad Lubawitschern ..und anderen.Aber sollte mit der NAZI-Schelte aufhören..Bis auf die NaZIONISTEN im ASOW-Regiment ..Das zeigen nun viele Bilder auf telegram(Denen
    die sich ergeben haben im Werk-ASOWSTAL:..)

    Weltstaat.Wenn der kommt wird er nach sehr kurzer Zeit implodieren! Sehr schnell…
    https://sites.google.com/view/causa-nostra/unsere-gedanken-zum-zeitgeist/der-weltstaat-kommt

    Übrigens gibts einen Plan Z (siehe Causa Nostra)

    https://sites.google.com/view/causa-nostra/home-%C3%BCberblick
    https://causa-nostra.com/Rueckblick/Geheimverbindungen-r0707a03.htm

    Gruss v .GvB…..und immer schön ohne Stich bleiben…😎

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Mit „Affen“ meinen sie uns ,.. und die Verbreiter der POCKEN… sind die Medien.

      Die zeigen laufend alte Bilder aus AFRIKA!

      „Nach bestätigten Fällen in mehreren europäischen Ländern sind nun in Deutschland erste Infektionen mit Affenpocken gemeldet worden. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt vor einer Ausbreitung der Pockenvariante in Europa … Der Europa-Chef der WHO, Hans Kluge, sagte, er sei besorgt, daß sich die Ausbreitung des Virus in den Sommermonaten in der Region beschleunigen könnte.“

      Die US-Zulassungsbehörde für Nahrungsmittel und Medikamente, FDA, hatte bereits im September 2019 einen Impfstoff gegen Pocken und Affenpocken zugelassen, der vom Hersteller Bavarian Nordic produziert wurde.

      Die USA haben den Impfstoff schon für 119 Mio. US-Dollar bestellt und für weitere 180 Mio. US-Dollar vorbestellt.

      Im März 2021 gab es – ähnlich wie beim Event 201 kurz vor Corona – ein Planspiel auf der Münchner Sicherheitskonferenz, in der eine weltweite Affenpocken-Pandemie simuliert wurde. Offensichtlicher geht es nicht mehr.

      Wann wachen sie auf? Oder brauchen wir noch Thunfischcholera oder Nashornlepra? Laufend wird eine neue Sau durch’s Dorf getrieben, aber das Kollektiv glaubt diese Märchen. Interessant, welche Länder von den Affenpocken betroffen sind. Mit „Affen“ meinen sie uns.

      Quelle (https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Affenpocken-auch-in-Deutschland-bestaetigt-Fragen-und-Antworten,affenpocken100.html); 🥣 ; https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

      Australien: Da wurde wohl jemand überrascht

      Die Leiterin der NSW-Australiens Gesundheitsbehörde, Dr. Kerry Chant, ringt um eine Erklärung, warum dieser von den Medien hochgespielte Affenpockenausbruch schlimmer ist als frühere Ausbrüche😉

      „Die Gründe dafür werden noch ausgearbeitet“.😮

      Reply
    2. 5.2

      GvB

      Nach ihrer Kapitulation werden alle Kämpfer des #Azov-Regiments auf verdächtige Tattoos untersucht. #Ukraine 🤡 #Mariupol

      https://twitter.com/KaterDe/status/1528283024923799552?s=20&t=2AdpEQikk2KrPiRLL213TQ

      https://t.me/DigitalChronist/10179

      https://twitter.com/eventhoryzen/status/1528122774228717568

      Reply
    3. 5.3

      Bettina

      Apropos Pocken…..

      https://archive.org/details/verbotderkuhpoke00jung/mode/2up

      Das Buch Ist zwar von 1864, aber so aktuell wie eh und je.

      Ich sehe mal über den Namen und die Herkunft hinweg (Zwinker), denn die Blätter sind für seine Familie (nochmal Zwinker)

      Hier ein Auzug der 1. Seite:

      „Notiz für meine Familie.
      Ich habe im Würtemberger Land Nichts zu verbieten, aber in meiner Familie. Die Impfung mordet, sie überträgt die Venerie, sie verunstaltet die Kinder, das sind erhobene Thatsachen. Läge nur Ein Fall von Impfmord, von Impf- venerie, von Impfverwüstung „constatirt“ vor, müsste ich Euch das Impfen schwer aufs Gewissen legen. Da aber die Impf- morde zu Hunderten, die Impfvenerien zu Tausenden (siehe Impfhexe S. 61—144) streng officiell beglaubigt sind, da die ganze Nation mit nur wenig Ausnahmen mit dem schmuzöli- gen Immergrün im Gesichte einhergeht und vorauszusehen ist, dass all die Grüngelben ab- und aussterben werden: so zwingt mich der Wurm im Gewissen, Euch gebietend zuzu- rufen: Ziehet an den Harnisch Gottes, wehret Euch gegen den heimlichen Mord unsrer Familie, rettet aus dem dritten Glied der Missethat an der jezigen Schuljugend, was im vier- ten Glied nicht mehr* zu retten sein wird. Gott strafet bis ins dritte und vierte Glied.

      Nachstehende Blätter, klein aber rein, sind für die Fa- milie bestimmt, sie enthalten der Ansichten meines Onkels so viel , als er genügend glaubt für vernünftige Menschen. Die biographische Skizze soll eine Photographie meines Onkels dar- •stellen, so lange er noch lebt. Sie ist so weit getreu, als ich ihn ausfragen konnte, um den weit zerstreuten Verwand- ten Nachricht von ihm zu geben. Insbesondere sollen diese Notizen als Briefe dienen an Christof Nittiuger, Hotelier in Hamburg; Aug. Fridr. Nittiuger, Apotheker in Amsterdam, Firma Uloth; Josef Nittiuger, fürstlich Fürstenberg’scher Förster in Celechowic, und an die übrigen Glieder der Familie in Böh- men; 0. W. Nittinger, Papeteriefabrikant in Paris, auf seinem Landsize Balainvilliers bei Longjumeau etc.

      An den
      Menschenverderber
      Dr. Jenner aus England,
      Importeur der Vaccination:
      Homo vanus et levis, cerebro vacuus et temerarius, mente et judicio carens
      Scientiam profanasti,
      Terram perdidisti,
      Populuin occidisti!
      zu deutsch :
      Du hast die Wissenenschaft entweiht,
      Du hast die Naturgesetze in Verwirrung gebracht ^
      Du hast das Volk versiecht und getötet!
      (Motto der Impfvergiftung II. Theil.)

      Reply
      1. 5.3.1

        Bettina

        Da war ich wohl ein wenig zu vorschnell. 🙂

        158 Jahre sind vergangen und wir schlagen uns heute noch mit den selben Problemen herum. (Zwinker)

        Der Autor hat dieses Büchlein unter einem Pseudonym geschrieben.
        (Wahrscheinlich war es damals auch schon so, dass die jüdische Allmacht, in medizinischem Gebiet die Hoheit und vor allem das Geld besaß!)

        In Wirklichkeit hieß der kluge Mann: Nittinger: Karl Georg Gottlob N., Arzt und Impfgegner
        https://www.deutsche-biographie.de/sfz72147.html

        Auch sehr interessant ist die Vita dieses Edward Jenner, da lohnt es sich, einmal bei Wikipedia einen kurzen Besuch abzustatten. 😉

        Alles liebe und Kopf hoch
        Bettina

        Reply
        1. 5.3.1.1

          Seher

          Ergänzend: Die Schutzpocken-impfung völlig unnütz und verderben bringend…
          von Dr. Arthur Lutze (1861, 40 Seiten) https://archive.org/details/dieschutzpocken00lutzgoog , Die Gefahren der Impfung und die Staatsmedizin (1868, 56 Seiten) https://archive.org/details/39002086341113.med.yale.edu , Dr. H. Oidtmann als Impfgegner vor dem Polizeigericht : weshalb ich meine Kinder nicht habe impfen lassen; eine Verteidigungsschrift
          von Dr. Heinrich Oidtmann (1877, 114Seiten) https://archive.org/details/oidtmann-weshalb-ich-meine-kinder

          Reply
          1. 5.3.1.1.1

            Seher

            Die Folgen Der Impfung In Volk Und Armee
            von Spohr, Peter (1891, 41 Seiten) https://archive.org/details/die-folgen-der-impfung-in-volk-und-armee , Geschichte der Impfung von Lady Montague bis zu Jenner’s Tod
            von Adolf Erdmann Zedtwitz (1891, 67 Seiten) https://archive.org/details/geschichtederim00zedtgoog

          2. 5.3.1.1.2

            Seher

            Dank werte Bettina, Heil und Segen.

      2. 5.3.2

        arkor

        na Du ziehst ja Schätze raus…grossartig Bettina

        Reply
  11. 4

    GvB

    Bargeld….in Australien. Das NWO-Land ist Vorreiter im BAR-Geld-losen ..und daher anfälliger . für…den Wechsel.

    Der nächste Schritt des »Great Reset«
    Australien schafft Bargeld zunehmend ab; bis 2031 »bargeldlose Gesellschaft«
    —Zitat von K.SCHWAB:
    In dem Buch von Klaus Schwab, COVID-19: The Great Reset stellt der Leiter des Weltwirtschaftsforums Überlegungen zum Aufstieg einer weltweiten digitalen Währung an. Das kommunistische China, so Schwab, »ist dem Rest der Welt bei der Entwicklung einer digitalen Währung in Kombination mit leistungsfähigen elektronischen Zahlungsplattformen um Jahre voraus.«
    —-
    3800 Geldautomaten entfernt, 459 Bankfilialen geschlossen. Corona wird den »Übergang zum Online-Banking beschleunigen.«

    https://www.freiewelt.net/nachricht/australien-schafft-bargeld-zunehmend-ab-bis-2031-bargeldlose-gesellschaft-10088367/

    Vorreiter in EUropa sind die baltischen Klein-Länder….auf Grund der demografischen Struktur(Junge Leute)
    ist es hipp BAR-ohne-Geld-bist- du-los- zu- „bezahlen“!
    Die BRD ist doch konservativer..NOCH!

    Reply
  12. 3
  13. 2

    Anti-Illuminat

    Ich zahl ja alles bar. Die Lenkbarkeit der großen Masse macht mir da aber sorgen. Wenn man bedenkt in welchen Scharen widerspruchslos „geimpft“ wurde, graust es einem. Hätte die Masse auch die Fähigkeit mal NEIN zu sagen sehe es anders aus.

    Reply
  14. 1

    Gunnar von Groppenbruch

    Mit diesem offenen RECHTSBRUCH ist die BA (Bargeld-Abschaffung), damit der ultimative Griff der Machthaber in die Taschen eines jeden Einzelnen beschlossene Sache und damit der V€₹$₭£₳VU₦₲ aller Tür und Tor geöffnet !!!
    Aber mit der BA kommt der BK (Bürgerkrieg), und damit ist deren Spiel AUS !!!

    Reply
    1. 1.1

      lodur

      BürgeN-Krieg ? Mit Wasserpistolen u. Pfefferspray ?
      Meine Sicht: auch von der Wortmarke „Polizei“ werden nur Wenige die Seiten wechseln.
      Und im Falle eines bewaffneten Aufstandes freuen sich die Eurogendfor u.a. längst installierte Geheimarmeen.
      Die einzig wirksame, waffenlose Befreiung ist durch die Subsidiarität der Gemeinden zu erreichen.
      Aber dazu kommt der DEUTSCH nicht vom Sofa. Weder geistig noch physisch.
      Germany ist kein Staat, hat somit kein Staatsvolk, keine Verfassung, alles jurist. Personen u. somit handlungsunfähig.
      Eine Sache kann nicht handeln. Sie wird gehandelt.
      Bis das in die PERSO-Träger-Hirne dringt ist längst alles gelaufen.

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Nach dem Völkerrecht wurden alle seit dem 17.07.90 staatenlosen BRD-ler am 30.10.90 DDR-Bürger

        (Fundsache)

        DAS WÄRE DOCH MAL DER RICHTIGE ANSATZPUNKT DAMIT ZU BESCHÄFTIGEN STATT DAUERND NUR MIT DEN PARTEIEN DIE NUR ILLEGAL SIND UND AUF HANDELSRECHT UND VEREINE BASIEREN…😬

        Am 17. Juli 1990 wurde das Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland
        vom 23. Mai 1949 durch Streichung seines räumlichen Geltungsbereiches,
        Art. 23, in seiner Besatzungsordnung „Grundgesetz von 1949“ ersatzlos
        gestrichen.
        Mit Eintritt der Tagwende vom 17. Juli 1990/18. Juli 1990, 0:01 Uhr, ist
        damit das Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland „mitsamt seinen
        Grundgesetzen, wie alle sonstigen Militärbefehle, z.B. auch
        alle Bundesländer“ der Bundesrepublik Deutschland, de jure, aufgehoben.
        Juristisch wirksam wurde diese Streichung am 29. Juli 1990,
        Beweis BGBL Seite 885/890 vom 23. September 1990,
        rechtswirksam zum 29. September 1990.
        Alle auf der Grundlage des Grundgesetzes vom 23. Mai 1949 „gewählten
        Politiker“, im Bund und in den Ländern, verloren augenblicklich
        durch die Entfernung ihrer Rechtsgrundlage sämtliche Vollmachten
        und Ämter.

        Kann nun danach ein Land einem NICHT EXISTIERENDEN LAND beitreten ?

        NEIN DAS GEHT NICHT ! Eine Fälschung der BRD GmbH ->>
        Denn es gab keinen Einigungsvertrag vom 30.08 90 weil die BRD bereits
        seit 17.07.90 nicht mehr existierte ,
        es gab nach Völkerrecht nur die Übergaben aller staatenlos gewordenen
        BRD Bürger am 3.10.90 in die DDR !
        Das zu den Fakten –
        denn die DDR existierte damals als der EINZIGE deutsche Staat.
        Und deshalb soll Deutschland vernichtet werden, schon wegen der
        enormen Schulden der BRD GmbH und der EU bei der noch immer
        existierenden STAATSBANK der DDR !
        Zusammengefasst :
        Staatsrechtlich existiert keine BRD als Staat, es gibt keine Gründungsurkunde
        über eine solche.
        Diese existiert nur nach Handelsrecht als eingetragene Firma.
        +++++++++++

        TERMIN….übrigens.am Samstag den 28.Mai.2022 ist das Hambacher-Fest..

        Mutig waren sie, die … Bürgerinnen und Bürger, sehr mutig, als sie im Mai 1832 mit mehreren zehntausend Teilnehmern gegen ihre bayerischen Obrigkeiten aufbegehrten. Mutig und klug. Denn ihren Kampf für Demokratie und Freiheit tarnten sie als Fest. Als Hambacher Fest ging es in die Geschichte ein.*

        Nur noch 10 Tage bis zum großen Showdown! (https://t.me/freiepfaelzer/359) Wird das Team Freiheit wie vor 190 Jahren mit Zehntausenden erneut ein historisches Zeichen vom Hambacher Schloss aus in die Republik senden und Mut zur Freiheit und einem Neustart beweisen?

        Es liegt in Eurer Hand!

        *Quelle: neustadt.eu, der Stadt, die eine 190-jährige Tradition in Verboten von Demonstrationen hat (https://t.me/PolitikSpezial/636).


        FREIE PFÄLZER @FreiePfaelzer
        https://t.me/Demotermine/60256

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen