47 Comments

  1. 29

    GvB

    Erinnerung….
    +++ Am 23.05 1945 wurde die letzte, völkerrechtlich legitimierte und international anerkannte Reichsregierung von Karl DÖNITZ mit Waffengewalt aus dem Amt gezwungen – Kurz danach beginnt die Illegalität der Besatzungsverwaltung BRD, welche bis heute andauert +++

    Reply
    1. 29.1

      GvB

      Der russische Außenminister traf sich am Montag mit den Oberstufenschülern des Evgeny Primakov Gymnasiums in Moskau. Im Rahmen des Projekts „100 Fragen an den Führer“ stellte er sich den Fragen der Schüler. Ein Elftklässler wollte von dem Außenminister wissen, warum russische Politiker westliche Vertreter immer noch als Kollegen bezeichnen, wenn man sich doch die russlandfeindlichen Töne dort anschaut und ob er an eine geheime Weltregierung glaube.

      Lawrow erklärte ihm, dass das Wort Kollege lediglich bedeute, dass diese Person dieselbe Position innehat und wenn man von Partnern spreche, sich die Anführungszeichen dabei denken oder sogar ganz direkt von „sogenannten Partnern“ sprechen würde. Natürlich seien sie keine Partner im Sinne der Kameradschaft beispielsweise, so Lawrow.

      In diesem Zusammenhang machte er auch auf den ukrainischen Botschafter in Deutschland, Andrej Melnyk, und sein undiplomatisches Verhalten aufmerksam. Lawrow erklärte, dass er einfach erstaunt darüber sei, was heute alles möglich ist, solang es sich gegen Russland richte.

      Deshalb könne Melnyk auch den deutschen Bundeskanzler als „beleidigte Leberwurst“ diffamieren und scheint einen Persilschein zu haben.

      Lawrow dazu: [Dann beklagen sie sich] Warum dauert es in Deutschland so lange? Sie haben eine [beleidigte] Leberwurst, die Deutschland regiert. Es war nicht auszumalen, was heute passiert. Diese Leute glauben wirklich, sie seien die Herren der Welt. Ihnen wurde gesagt, dass sie alles tun können, wenn sie gegen Russland, gegen alles Russische sind. Und sie halten sich für die Herren der Welt. In Deutschland ist der Botschafter der Ukraine, Melnyk, mit Nachnamen. Überall im Internet liest man von seinen rüpelhaften Forderungen an die Regierung des Gastlandes, persönlichen Beleidigungen gegenüber deutschen Politikern und so weiter. Und jetzt kommt es in Mode, dass denjenigen, die für die Amerikaner sind, alles erlaubt ist.

      Zur Weltregierung sagte er, dass der Westen über 500 Jahre lang den Ton in der Welt angegeben und sich die Welt gemalt habe, wie es ihm gefiel. Nun sei aber ein tiefgreifender Wandel im Prozess, welcher „das Zentrum der Weltentwicklung nach Eurasien verlagert“ habe.

      https://bit.ly/3sXJ7u7

      https://bit.ly/3MLE9IW

      Reply
  2. 28

    x

    Und jetzt eine besonders schöne und erfreuliche Nachricht von Elsa

    https://auf1.tv/

    Reply
    1. 28.1

      Einar

      Ja zum Leben.

      Einars Gratulation zu Elsa M.

      Das Leben sucht sich stets seinen Weg, gerade und zum trotze aller Widrigkeiten…zw.Smiley.

      Reply
  3. 27

    arkor

    Affenpocken, eigentlich nicht der Rede wert, würde man sagen, so auch BRD-Funktionäre Wieler und Lauterbach…nur WARUM WIRD DANN DAUERND darüber geredet?
    Wieso also wird hier ein völlig verrückter Affe durchs Dorf getrieben in praktisch fast jeder Nachrichtenausgabe?
    Warum nicht 2018?
    https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Affenpocken-nach-England-importiert-301362.html

    Oder hier..Pocken pur könnte man sagen..
    https://www.n-tv.de/wissen/Pockenviren-auf-dem-Vormarsch-article12170911.html
    Noch im 20. Jahrhundert starben mehr als 300 Millionen Menschen an Pocken. Das Variola-Virus war hochansteckend und raffte ein Drittel der Infizierten dahin. Massenimpfungen setzten ihm ein Ende. Heute aber haben Verwandte des Virus das Zeug, eine Seuche auszulösen.

    Das war 2014…ach nein…ein alter Hut nun als Narrenkappe?

    Reply
    1. 25.1

      arkor

      Orban, der hier von manchen Alternativmedien bejubelt wird, ging in Ungarn gegen Gegner der kriminellen illegalen Coronainjektion rigoros vor, so auch in den Behörden.

      Orban ist ein Coronahardliner

      Reply
  4. 24

    Einar

    Abgesehen von den Schmarrn den Bernie hin und wieder über „Die Dunkelsten 12 Jahre“ abgelassen hatte – anscheinend nicht die geringste Ahnung – ist er doch hin und wieder Sehens bzw hörenswert.

    Dieser Hinweis ist eigentlich nicht für Alte Hasen gedacht eher für alle Neuleser bzw. all die wo sich von den MSM abwenden bzw. abgewendet haben.

    🚨 WEF 🚨 Sehr wichtige Diagramme und Pläne❗Bitte teilen❗

    https://rumble.com/v15wsjp–wef-sehr-wichtige-diagramme-und-plnebitte-teilen.html

    Reply
  5. 23

    GvB

    Nach Wilson, Churchill, Bush, Genscher, Merkel, Lindner nun auch Harbeck: „Eine neue Weltordnung muss her“

    Habeck: Regelmäßig werde ich in „Presseanfragen“ auf alte Zitate unter Verwendung des Begriffs der „NWO“ angesprochen. Ein Begriff, der in keiner Weise geheim ist, seit über 100 Jahren von Promi-Politikern gebraucht wird, recht konzise und treffend die schon lange laufende Überwindung der Nationalstaaten beschreibt und eigentlich unbestreitbar sein sollte. Trotzdem dürfen „wir“ ihn nach Ansicht der Quantitätsmedien nicht gebrauchen, ohne gleich „Verschwörungstheoretiker“ zu sein. Eben erst wurde ich wieder von der ARD dazu befragt.
    Vizekanzler Habeck hat nun in Davos AUCH das böse NWO-Wort gesagt und natürlich auch im obigen Sinne der Nationenzerstörung GEMEINT. Im SPIEGEL wird ihm daraus nicht der leisteste Vorwurf gemacht.
    NWO-Praktiker sind eben keine NWO-Verschwörungstheoretiker und damit gleicher…

    Reply
  6. 22

    Atlanter

    Wladimir Putin und die Chabad-Lubawitscher Zion-Juden [englisch]

    Putin Rede in Israel!!!

    https://archive.org/details/vladimir-putin-the-chabad-lubavitch-zog-jews

    Reply
  7. 21

    Andrea

    Schräge G’schichtn. DE ist verantwortlich für den Holodomor – nicht Stalin?
    Regie: Pintschuk&Spielberg

    >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/parteistiftungen-üppiger-geldregen/ar-AAXDMw5

    „…produzierte im Jahr 2006 gemeinsam mit Steven Spielberg…“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Pintschuk – Adenauer Stiftung u. a.

    „Im „Russia House“ in Davos präsentierte sich Russland einst als lohnendes Ziel für Investitionen. Jetzt wird das Haus von Ukrainern genutzt, um an russische Kriegsverbrechen zu erinnern.

    Wir zeigen nicht nur die Grausamkeit, sondern auch den enormen Umfang – wie viele Verbrechen an Ukrainern begangen wurden. Alle Körper, die man hier sieht, sind Bürgerinnen und Bürger, die von russischen Soldaten erschossen wurden“, so der künstlerische Leiter des PinchukArtCentre in Kiew zur DW. …“
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/russland-beherrscht-davos-auch-ohne-russen/ar-AAXF2RX?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=3db244444cbf4b259c562b03624fc593

    Reply
  8. 20

    GvB

    Sitrep Operation Z: Ja, es ist ‚The Grind‘
    Für den Saker-Blog von Saker-Mitarbeitern

    Dies ist ein kurzer Lagebericht, um die neuesten Informationen zusammenzufassen. Zunächst beschreibt Brian Berletic das Schlachtfeld sehr gut, ohne es in Details zu ertränken. Er macht eine Menge Sinn und geht auf die „wunderbaren M777-Haubitzen“ ein, die, wenn wir den Wurlitzer Medien glauben, einen entscheidenden Unterschied machen. Nun, das tun sie nicht.

    Eine Zusammenfassung von Berletics Update für russische Militäroperationen in der Ukraine für den 21. Mai 2022:

    Die ukrainischen Kämpfer in den Stahlwerken von Azovstal haben sich bedingungslos ergeben und zählen nach russischen Angaben zwischen Hunderten (aktuelle Zählung des Roten Kreuzes) und Tausenden;
    Mariupol wird seit Mitte bis Ende April von Russland gesichert – die Ukraine gibt jedoch endlich zu, dass ihre „Kampfhandlungen“ vollständig beendet sind;
    Russland macht weiterhin Fortschritte in der Donbass-Region – die ukrainischen Streitkräfte sind in Sewerodonestsk und Lyssytschansk eingekesselt – der Vorposten um Papasnja weitet sich im Rahmen dieser weitgehenden Einkreisung sowohl nach Westen als auch nach Norden aus;
    Das Pentagon räumt ein, dass Russland immer noch den Großteil seiner Kampfkraft stellt – es besitzt einen „zahlenmäßigen Vorteil“ gegenüber der Ukraine – und macht „langsame, ungleichmäßige“ Fortschritte, aber dennoch Fortschritte;
    Die Charkow-„Offensive“ ist entweder zum Stillstand gekommen oder wird gerade zurückgenommen;
    US-Haubitzen vom Typ M777 wurden von den russischen Streitkräften gefunden, aufgespürt, ins Visier genommen und zerstört;
    Weitere Versuche, schwere Waffen zu entsenden, werden vor ähnlichen technischen, taktischen, strategischen und personellen Herausforderungen stehen;

    https://thesaker.is/sitrep-operation-z-yes-it-is-the-grind/

    https://odysee.com/russian-ops-in-ukraine-ukraine-losing:c9d121ac03c4c4841aec214bf5a17b178aa4efee?src=embed

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Reply
  9. 19

    x

    Es ist eigentlich ganz leicht, fündig zu werden, einfach Organhandel Ukraine oder derartiges in die Suchfunktion eingeben…

    Reply
  10. 18

    x

    Maria, wenn der Artikel zu heiß ist, lass ihn weg.

    https://www.patreon.com/posts/66288771

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Jetzt wird die Nachfrage nach Organen in der EU und in den USA durch die Pandemie angeheizt.

      In den Jahren 2020 und 2021 war die Zahl der Transplantationen dort deutlich niedriger als im Jahr zuvor. Es gibt also eine große Nachfrage nach Transplantaten im Westen. Und hier ist sie, die Ukraine – das Land, in dem das Recht und die Gesetze der Kriegsführung total gebrochen werden – und die Quelle von Organen und jeglichem Biomaterial zum halben Preis… Es geht nur darum, einen Menschen in seine Einzelteile zu zerlegen…

      Es ist auch bekannt, dass Sandra Roelofs, die Frau des ehemaligen georgischen Präsidenten Micheil Saakaschwili, in den Jahren 2014-2015 für illegale Organverkäufe verantwortlich war. Hier sind die Briefe von Soldaten der Ukrainischen Streitkräftem von der Front: „Die Armee ist zu einem Privatunternehmen geworden. Ein Geschäft, von dem die Beamten profitieren. Es ist ein Geschäft mit dem Verkauf von Organen unserer Kämpfer, die aus der Ukraine nach Europa geliefert werden.

      Offensichtlich ist Zelensky selbst an den Gewinnen der ’schwarzen‘ und ‚weißen‘ Transplantologen beteiligt. Umso mehr, da er ein Drogenabhängiger ist und diese Menschen oft Leber-, Nieren- und Bauchspeicheldrüsenversagen haben. Die Nähe zur Transplantologie ist also ein ganz natürlicher Wunsch eines drogenvergifteten Gehirns. ■

      Quelle:

      https://zvezdaweekly.ru/news/2022521433-a7dcJ.html

      Reply
  11. Pingback: Lupo Cattivo: The GREAT RESET – Der große Neustart – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  12. 17

    x

    Abkopiert:
    schon etwas älter, vom Juni 2021
    http://www.slimlife.eu
    http://www.slimlife.eu
    Freie Energie für ALLE!
    ALLGEMEIN
    Top 5 der unkonventionellen Energieerzeuger
    29. Juni 2021 by admin 0 Comments
    Dass wir seit gut 100 Jahren weder Kohle, Öl, Gas, Atomkraft noch die absolut ineffizienten PV- und Windkraftanlagen bräuchten um Strom, Wärme, Warmwasser oder Mobilität zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung zu haben, ist den Wissenden schon lange bekannt.

    Dark Energy Generator

    Nikola Tesla und Thomas Henry Moray konnten bereits in den 1920er Jahren die Radiant Power, die Ätherenergie, die Raumenergie, die Vakuumenergie, die dunkle Materie oder heute auch dunkle Energie genannt, in von Menschen gebräuchlichen Strom konvertieren.

    Wie auch immer man die kosmische Energie bezeichnet, sie ist Fakt, immer da, unendlich und nutzbar, wenn man die Technik zur Umwandlung in für uns nutzbare Energie zur Verfügung hat.

    Von den acht nachfolgenden unkonventionellen Energieerzeugungstechniken sind ZPower, Onion Progress und Neutrino Voltaik eindeutig die Umwandlung der kosmischen Strahlungsenergie in elektrischen Strom. Völlig ohne irgendeinen Brennstoff, Katalysator oder ähnliche Mittel zu benötigen.

    Die neuen, sauberen, höchst effizienten Energieerzeugungstechniken:
    1 E-Cat Kalte Fusion/LENR-Leonardo Corporation/Dr. Andrea Rossi
    2 Suncell Brilliant Light Power/Randell L. Mills
    3 H2 Global LLC/ Walter Jenkins?
    4 ZPower?
    5 Onion Progress/Andreu Bacardit de la Fuente?
    __________________________________________________________
    6 SGV-G- Gigathor/Dr. Wolf Weber-Hill???

    7 Plasmagenerator Keshe Foundation/ Mehran T. Keshe???

    8 Neutrino Voltaik Neutrino Energy Group???

    Zu 1: Die E-Cat-Technik von Dr. A. Rossi wäre jederzeit bereit für die Herstellung von kleinen (und großen im Megawattbereich) Energieerzeugern für Strom, Wärme u. Warmwasseraufbereitung für jedes Ein- oder Mehrfamilienhaus. Die Funktion dieser Technik ist vielfach wissenschaftlich bestätigt.
    Meiner Meinung nach lässt man ihn aber nicht. Stattdessen darf er gerade einmal eine LED-Lampe mit 100 Watt (entspricht 700 Watt Glühlampe, aber nur 4 Watt pro Stunde Stromverbrauch) verkaufen (s. hier: ) Lediglich Nickelpulver wird als Katalysator benötigt. Von diesem Rohstoff soll es auch genug geben.

    Zu 2: Die Suncell-Technik von Brilliant Light Power ist ebenfalls wissenschaftlich bestätigt. Auch kann die Technik schon in Endprodukte umgesetzt werden. Allerdings soll es diese Technik zur Wärme oder Stromerzeugung nur ab Leistungsstärken von 100 bzw. 250 kWh geben. Also für private Haushalte nicht gedacht. Auch hier wird nur ein Katalysatorstoff benötigt.

    Zu 3: Die neue Technik zur Wasserstofferzeugung von H2 Global, die nahezu keine Energie zur Umwandlung von Wasser, Wasserdampf, Feuchtigkeit der Wolken usw. in Wasserstoff benötigt, wäre absolut genial. Wasserstoff ist hier auf der Erde unerschöpflich – auch, wenn es nur in gebundener Form vorkommt.
    Da jeder, der an der Technik von Walter Jenkins zweifelt, diese vor Ort in den USA selbst begutachten kann, vermute ich, dass sie auch funktioniert. Aber ich weiß es eben nicht sicher. Deswegen steht da ein Fragezeichen.

    Zu 4: Die Technik von ZPower wird nur als Anlagen im MW-Bereich angeboten und auch nicht zum käuflichen Erwerb. Hier bekommt man nur die Technik gestellt und darf dann für den verbrauchten Strom bezahlen – wie gehabt, nur wahrscheinlich erheblich günstiger als von den Stromkonzernen. Auch hier steht ein Fragezeichen hinter der Technik, weil ich nicht sicher bin, ob das auch so ist, wie auf der Internetseite zu erfahren ist. Allerdings beobachte ich die Fortschritte dort seit Jahren, die sie in ihren Videos veröffentlicht haben – und glaube (heißt nicht wissen) dass diese Leute ehrlich sind und ihre Technik funktioniert.

    Zu 5: Onion Progress. Radiant Power als Stromerzeuger. Andreu Bacardit de la Fuente klang in seiner letzten Videoankündigung ziemlich sicher, dass er seine Technik nun an den Markt bringt. Das Fragezeichen steht dafür, dass man die Markteinführung meines Erachtens verhindern wird. Warum sollte Andreu Bacardit de la Fuente nicht auch geschafft haben, was andere bereits vor 100 Jahren geschafft hatten?

    Zu 6: Die SGV-G -Stromerzeuger von Gigathor nutzen Gravitations- und Vakuumenergie laut Veröffentlichungen. Durchaus möglich, dass die Technik wirklich funktioniert. Die drei Fragezeichen stehen dafür, dass ich nur noch nicht davon überzeugt bin, dass es auch so ist. Da muss man einfach abwarten, ob tatsächlich irgendwann einmal solche Stromerzeuger real zu begutachten sind.

    Zu 7: Dass die Plasmaphysik von Mehran Tavakoli Keshe eine geniale Sache ist, dafür besteht für mich kein Zweifel. Zu viele Menschen, die sich damit beschäftigt haben, berichteten von phantastischen Erfolgen im Gesundheitsbereich, bei landwirtschaftlichen Anwendungen, Energieeinsparung usw..Zum Thema Plasmastromreaktor bringt Keshe selbst allerdings die Ausrede – “die Menschheit sei nicht reif für diese Technik” – “die Wirtschaft würde zerstört werden “usw. Dass die Technik von ihm funktioniert traue ich ihm absolut zu – aber auch er hat Schiss um sein Leben, was durchaus verständlich ist. Deswegen stehen die drei Fragezeichen hinter dieser Technik.

    Zu 8: Neutrino Voltaik bedeutet, die Neutrinostrahlung in elektrischen Strom umzuwandeln. Diese Technik ist erst noch in der Entwicklung – allerdings soll sie schon ziemlich weit sein. Ich bin mir absolut sicher, dass es eines Tages auch machbar sein wird und eine entsprechende Technik dazu kommt. Die drei Fragezeichen stehen dafür, dass ich den beteiligten Protagonisten nicht sonderlich weit über den Weg traue (u. a. ehemaliger Politiker) und weil wohl noch einige Jahre Entwicklungsarbeit ins Land gehen werden.

    Umsetzung wäre schnell machbar!
    Zumindest die ersten beiden Techniken könnten sehr schnell umgesetzt werden. Damit könnte diese schwachsinnige Energiepolitik mit Vogelschreddern, PV-Bepflasterung aller auffindbaren Flächen und völlig überflüssigen neuen Stromtrassen endlich beendet werden. Somit auch die kommenden flächendeckenden Stromausfälle (Neudeutsch: Blackouts) verhindert werden.
    .
    Jetzt wollen diese Politpsychopathen aber auch noch jeden Neubau dazu verpflichten solchen Blödsinn auf´s Dach zu schrauben. Schon mit ihren nutzlosen “energetischen Sanierungen” haben sie Mieten und Baupreise in´s Uferlose hochgetrieben.

    Nur: Allein der Glaube fehlt mir, dass die Umsetzung dieser neuen Technik in absehbarer Zeit geschieht. So lange wir so ein verlogenes, korruptes Politgesindel haben, das die neuen Techniken sehr wohl kennt, wird sich kaum etwas ändern. Weil die Masse der Bevölkerung immer noch schläft und ihren eigenen Untergang sogar noch bejubelt und bereitwillig verteidigt. (Bestens zu sehen an der bereitwilligen Annahme der Lüge vom Klimawandel durch Menschen gemachtes CO2 und dem Corona-Pandemie-Fake.)

    Foto: Schnappschuss Entwicklervideo

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Weltweiter Widerstand gegen WHO.

      Wie sich einflussreiche Länder wie Indien oder Südafrika diesbezüglich entscheiden werden, ist derzeit unklar. Eine Unterwerfung unter WHO-Richtlinien würde zugleich jedoch auch eine Unterwerfung unter deren größte Geldgeber bedeuten, nämlich Bill Gates und China.

      Lauterbach kündigt Impfempfehlung des RKI an. Auch STIKO empfhielt Affenstoff..
      Also das kommt ja nun wirklich mal „VOLLKOMMEN“ überraschend.
      Und dann wird aus der Empfehlung die Pflicht … kennen wir ja schon.

      Nur gut , dass schon 100 Mio Impfdosen da sind.

      Denn es hat wie immer #Nichts_mit_nichts_zu_tun.

      Sie ziehen auch noch die letzten Register diese #Kindermörder .
      Zitat:
      „Bislang empfahl die Ständige Impfkommission (STIKO) lediglich Kindern unter zwölf Jahren mit Vorerkrankung eine Imfpung gegen das SARS-CoV-2-Virus. Nun heißt es seitens des Gremiums, dass alle Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren gegen das Coronavirus geimpft werden sollten. “

      Gerade wird die STIKO-Empfehlung für eine Giftspritze für Kleinkinder heraus gegeben, da macht die Tagesschau auch schon damit auf, dass 3 davon erst den „richtigen“ Schutz bieten.

      Zitat:

      Drei Impfdosen des Corona-Vakzins von BioNTech führen laut Studien zu einem hohen Schutz bei Kindern unter fünf Jahren. Der Konzern will nun in den USA und in Europa die erste Zulassung eines Covid-Impfstoffs für diese Altersgruppe beantragen.

      Reply
  13. 16

    x

    https://www.pi-news.net/2022/05/maassen-selenskyj-ist-nicht-der-weisse-ritter-putin-nicht-der-teufel/

    Ich kann mich noch daran erinnern dass es vor Jahren brutale Schauergeschichten wegen menschlichen Organentnahmen gab.

    Reply
  14. 15

    Einar

    Diese nützlichen Vollpfosten….
    Wer Menschenverachtende Verbrecher schützt ist selbst ein Verbrecher, die weitaus schlimmeren, die all DAS erst ermöglichen.
    Seelenlose uniformierte Bestien….Hirnlose Befehlsempfänger.

    Journalist: „Schwabs Weltwirtschaftsforum hat seine eigene paramilitärische Polizeitruppe“.
    https://uncutnews.ch/journalist-schwabs-weltwirtschaftsforum-hat-seine-eigene-paramilitaerische-polizeitruppe/

    Möge hier die KSK o.a. unserer lieben Kameraden zur effektiven Reinigung eingesetzt werden, Zeitpunkt wäre günstig….Viele unsägliche Verbrecher auf einen Streich.

    Zum wohle der Menschheit…zw.Smiley.

    Reply
  15. 14

    Andrea

    Putin preschte im Irak vor – ganz klar. Da nützt auch kein Um-den-Brei-Herum-Gerede.
    „…Zu den Ursachen des Ukraine-Konflikts sagte er in einer Rede: „Das Ergebnis war ein Mangel an Check and Balance in Russland und die Entscheidung eines Mannes, eine völlig ungerechtfertigte und brutale Invasion des Irak zu starten. Ich meine die Ukraine.“
    Bush beschloss, daraus einen Witz zu machen. Nach dem Motto, er ist alt geworden, er ist 75 Jahre alt. Er hat sich versprochen. Aber es war ein Freudscher Versprecher. …“
    >https://www.anti-spiegel.ru/2022/ex-us-praesident-bush-bestaetigt-die-existenz-der-us-biolabore-in-der-ukraine/?doing_wp_cron=1653389058.4775490760803222656250

    Reply
    1. 14.1

      Andrea

      „…1899 wurde die vorläufige Vereinbarung zwischen der Deutschen Bank und dem Osmanischen Reich über den Bau der Bagdadbahn von Konya nach Bagdad unterzeichnet. …Die Gegenleistung des Osmanischen Reiches war die Abtretung der Schürfrechte, vor allem für die Öl- und Gasvorkommen, in einem Korridor von je 20 km beiderseits der Bahnlinie.[9]* Österreich-Ungarn besaß damals schon eine Ölraffinerie bei Wien
      ( >https://de.wikipedia.org/wiki/Raffinerie_Floridsdorf ).
      Am 5. März 1903 wurde die endgültige Konzession mit einer Laufzeit von 99 Jahren erteilt. …“
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Bagdadbahn
      Fazit: 2003 begann der Irak-Krieg – Putin preschte vor, führte die Rebellen an und Bush organisierte den Gegenangriff – einvernehmlich
      ( vgl. Lukoil-Wiki – „Die Allianz wird Shell, Eni SpA, Lukoil, CNPC und Petronas umfassen.“ >https://en.wikipedia.org/wiki/West_Qurna_Field#cite_note-2

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        Die Bagdad-Bahn und von Oppenheimer.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Oppenheim
        Orientalist, Vater war Bankier, Jude(Max v. Oppneheimer war zum Katholizismus konvertiert), Attache, Legationsrat,
        https://www.vorkriegsgeschichte.de/die-bagdadbahn-1900-1914/

        Reply
  16. 12

    x

    https://www.kopp-verlag.de/a/urkraft-aus-dem-universum

    Prädikat von mir: EXTREM EMPFEHLENSWERT !!!

    Ich kann das Buch nicht mehr aus der Hand geben. Ein Buch zum Verschlingen.

    Reply
    1. 12.1

      x

      Auto fahren …OHNE BENZIN oder DIESEL oder GAS und ohne Kabeltankstelle und ohne Rechnung keine Utopie technisch machbar

      Die meisten Leute wissen wohl noch nichts davon, leider.

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        🚙 Kommt, wir sprechen in Davos über Klimawandel!

        „Nachdem wir im Privatjet gelandet sind, einfach hinein in die 2-Tonnen-Verbrenner-Karrosse und rauf auf den Berg.
        Dort erklären wir dann der Bevölkerung, dass sie nur noch Insekten essen sollen und ihre Wohnung mit Fremden zu teilen haben wegen des Klimas.“

        Folge Rabbit Research 🐇🔍
        👉auf telegram: t.me/rabbitresearch

        Reply
  17. 10

    arkor

    Wie dumm, aber besonders wie unverantwortlich können Väter oder Mütter sein, wenn schon 22 Prozent dieser Altersgruppen eine illegale hochgefährliche Coronageninjektion erhalten haben?

    VÄTER UND MÜTTER HABEN IHRE KINDER ZU BESCHÜTZEN!

    https://www.spiegel.de/gesundheit/corona-stiko-empfiehlt-eine-impfdosis-fuer-alle-noch-nicht-geimpften-fuenf-bis-elfjaehrigen-a-8ea3d3d4-0e2d-4731-9689-2e3b90a28162

    Reply
  18. 9

    arkor

    Jeder weiss es aus seinem Umfeld, es sei denn man will es nicht sehen:
    https://tkp.at/2022/05/20/so-kommt-es-zu-impfschaeden-und-das-kann-man-dagegen-tun-punkt-preradovic-mit-florian-schilling/

    Skurrilste Relativierungsversuche, aber es steckt auch sehr viel drin, wenn man weiter denkt:
    Thema: Wirkung der illegalen Coronainjektion im Mainstream
    https://deref-gmx.net/mail/client/Aou7u99tM6I/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FkNYYlCpF_1g

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Island: (Island ist ein überschaubares Land mit freien Menschen, die sich nicht so leicht verarschen lassen)

      30% mehr Tote im ersten Quartal 2022 und beinahe Verdoppelung der Totgeburten und Säuglingstode in 2021

      Island: 30% mehr Tote im ersten Quartal 2022 und beinahe Verdoppelung der Totgeburten und Säuglingstode in 2021 | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

      Reply
    1. 8.1

      Andy

      In 30 Minuten kannst mal für die nächsten 2 Stunden zuhören was darüber gesagt wird.

      https://educateforprotection.website/player/

      Reply
  19. 7

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    https://twitter.com/ArmandReich/status/1528999854881521665
    Armand Korger

    Grundgesetz ein Fremdmandat! FEINDMANDAT!
    Grundgesetz: die Hausordnung für die Deutschen in WOHN-HAFT!
    Vor 73 Jahren trat das Grundgesetz in Kraft für als Hausordnung des Kriegsgefangenenlagers BRD. Später wurden Kriegsgefangenenlager Mitte und West von den Alliierten zusammenlegt, was man Wiedervereinigung nannte. Die Deutschen wurden zum Teil in der WOHN-HAFT wieder vereinigt.
    Dabei stand in Art. 25 immer klag, wo Rechten und Pflichten ergehen, Rechten und Pflichten, also die Staatsangehörigkeit: Nicht aus dem Grundgesetz, welches völlig gegenstandslos ist, wie aus Art. 25 zu ersehen. Das Grundgsetz tritt in die Rechten und Pflichten der vereinten Wirtschaftsgebiete, also ALLIIERTES FEINDMANDAT! Art. 133 wo der Mandant genannt wird, welches NICHT das deutsche Volk ist!
    Damit bedeutet Art. 20 Grundgesetz, dass KEINE GEWALT vom deutschen Volk ausgeht durch und über das Grundgesetz.
    Die im Grundgesetz beschriebene „Staatsangehörigkeit“ ist keine Staatsangehörigkeit, sondern eine Beschreibung einer „Staatsangehörigkeit“ nach Militärproklamation Nr. 2, also eines Gebietes, welches sich Staat nennen darf ohne Staat zu sein.
    Deutsche! Nie in der Geschichte des Staatswesens und der Staaten wurde ein Volk mehr erniedrigt und lächerlicher gemacht als die Generationen der Deutschen durch das Grundgesetz, die Fremdverwaltung und das in der eigenen Sprache.
    Das Grundgesetz, eine Schlinge um den Hals, der sich enger zieht, wenn man sich als Deutscher auf das Fremdmandat beruft, was Ihr nun im immer stärkeren Ausmaße zu spüren bekommt.
    RECHT kommt NIE AUS DEM FREMDMANDAT und kann nicht daraus kommen!
    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 24.05.2022
    https://www.youtube.com/watch?v=4aFKhdzbBnY&t=4s

    facebook.com/armand.korger/posts/5020050841396827

    Reply
  20. 5

    arkor

    WHO sieht keine Notwendigkeit…..aber wenn sie eine Notwendigkeit sehen würde……hehehehe…ja dann……aber sie sieht ja keine Notwendigkeit….hehehe die WHO……..aber wenn…dann könnte sie schon…hehehe
    https://www.spiegel.de/gesundheit/affenpocken-who-sieht-keine-notwendigkeit-von-massenimpfungen-a-7c41dbb1-213d-408c-b84a-444bc45477f5

    Reply
  21. 4

    arkor

    Ab 5 Minute 40 zu den Wirtschaftsprognosen beim Weltwirtschaftstreffen in Davos: hohe Inflation – sinkende Löhne, vielfach bis unter die Armutsgrenze
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal-update/heute-journal-update-vom-23-mai-2022-100.html

    Reply
    1. 4.1

      Andy

      Da wäre es doch mal wissenswert, wie man im Deutschen Reich mit der Wirtschafts- und Geldbeschaffungspolitik dem gegensteuern würde.

      Reply
  22. 3

    GvB

    „Der Westen ist bereit, bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen.“
    Unbekannter Zyniker, 2022

    Gerade eben: Mehr als 10.000 Ukras sind im Kessel bei Avdeevka eingeschlossen.

    Reply
  23. 2

    Anti-Illuminat

    Um es kurz zu sagen: Macht kann nur durch Macht gebrochen werden. Alles andere führt zu nichts. Letztendlich wenn der Druck der Völker zu groß wird, wird einfach ein neuer Krieg ausgerufen. Die Masse merkt leider eh nichts

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen