18 Comments

  1. 11

    Volkstribun

    Erneut Asylantenansturm auf der Balkanroute: Dreimal so viele Illegale wie letztes Jahr
    https://zuerst.de/2022/06/15/erneut-asylantenansturm-auf-der-balkanroute-dreimal-so-viele-illegale-wie-letztes-jahr/

    Viele fühlen sich schon wieder an 2015/16 erinnert, als infolge der Grenzöffnung durch die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel mindestens eineinhalb Millionen „Flüchtlinge“ nach Mitteleuropa strömten. Jetzt verzeichnet die EU erneut einen sprunghaften Anstieg der illegalen Einreisen auf der sogenannten Balkanroute. Allein zwischen Januar hat sich nach Angaben der EU-Grenzschutzagentur Frontex die Zahl der illegalen Grenzübertritte gegenüber dem Vorjahr auf 40.675 fast verdreifacht. Und allein im Mai habe es eine Verdopplung auf 12.088 gegeben.

    Reply
  2. 10

    ennos

    Themenfremd
    Innerhalb von 2 Wochen sind aus meinem engen Bekanntenkreis plötzlich und unerwartet 2 Seelen ins Licht gegangen; eine ältere Dame ((in noch gutem gesundheitlichem Zustand) Hirnschlag, Blockade/ Pfropf) und ein junger Mann (Herzinfarkt).
    Man ist sprachlos.

    Reply
  3. 8

    Einar

    Gar nicht mehr seltsam das gewisse Videos, wie z.B. dieses, sich nicht herunterladen lassen da der Button der sonst da ist nicht da ist.
    Somit kassiert MeTube einen fetten Minuspunkt von Einar.

    Diese Tubes + Co stecken doch alle unter ein und der selben Schurken-Decke.

    Wir stehlen zwischen 100.000 und 300.000 Kinder pro Jahr….(??)
    https://a.metube.ch/videos/watch/ac06d41c-6401-4ced-b0e2-254e0f939932

    „Wir stehlen zwischen 100.000 und 300.000 Kinder pro Jahr allein hier in diesem Land, wir entleeren ihr Blut und mischen es mit unserem Passahbrot und dann werfen wir die Leichen in die Schlachthäuser, die uns gehören, und wir mahlen alle Leichen in der Wurst und im Hamburger, McDonalds ist einer unserer Lieblingsgeschäfte. Und die Leute, sie essen es zum Frühstück, sie essen ihre Kinder zum Mittagessen, und äh, wir Juden müssen tun, was wir tun.“

    ?? ist das tatsächlich wahr / möglich ??

    https://www.mzwnews.net/politik/rabbi-abraham-finklestein-mcdonalds-verarbeitet-kinderfleisch-in-ihren-buergern/

    Zitat.
    „?? ist das tatsächlich wahr / möglich ??“

    Diese Fragen stellen sich Einar erst gar nicht.
    Denn diesen Psycho/Soziopathen ist alles zuzutrauen.

    Reply
    1. 8.1

      Atlanter

      Grüsse Dich werter Einar, bei diesen brutalitären satanischen Gedankengut dieser Schnibbels, sollte man sich nicht wundern, dass sie Menschen töten und verspeisen…!. Vor zehn Jahren bekam ich, von einem Kameraden einen Link zugeschickt, ich las nur die Überschrift und sah mir dieses Video natürlich nicht an! Und ich vermute das wir alle schon unbewusst „Menschenfleisch“ verzehrt haben! Dass sind Dämonen wie man sie aus dem Buche kennt!

      Die Überschrift des Videos: „Wie Metzger einen Menschen zerlegen“

      Reply
    2. 8.2

      Atlanter

      Hier ein Link zum herunterladen des Videos: https://www.amoyshare.com/index/

      Reply
      1. 8.2.1

        Einar

        Sei ebenso herzlich gegrüßt guter Atlanter.

        Einar würde sich dieses Video ebenso nicht angesehen haben.
        Es reichten schon diese bestialischen Snuff-Videos die ich vor längerer Zeit mir ansah.

        Genau….Dämonen…..Dämonen in Menschengestalt…..Bestialische Bestien.
        Für diese gibt es nur eine Antwort…und die wird kommen…zw.Smiley.
        Zudem alle Helfershelfer die all das noch ermöglicht haben, dürfen nicht vergessen werden. Denn ein jeder hat die Wahl zu tun oder nicht zu tun.
        Denn wer sich auch immer an den unschuldigsten reinsten Herzen der Kleinsten wehrlosesten vergeht oder aber es unterstützt, hat seine Daseinsberechtigung für alle Zeiten verwirkt.
        Und das nicht nur auf Erden, im Dies sowie im Jenseits und alle Dimensionen. Egal, wo wo auch immer.

        Was du nicht willst das man dir tu, dass füge auch niemanden Anderen zu.

        Diese Linie wurde von diesen Gestalten schon lange und bei weitem überschritten.

        HuS guter Kamerad…wünscht Einar

        PS.
        Danke für den Link zum Herunterladen des Videos, aber ich denke nicht das ich mir es antun werde.
        Einars Vorstellungskraft ist da schon völlig ausreichend.
        Trotzdem danke.

        Reply
  4. 7

    GvB

    Neues vom „BUND“.. der Lambrecht-Wehr…

    Nachfolger für „Leopard 2“: Rheinmetall präsentiert Kampfpanzer „Panther“
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rheinmetall-praesentiert-Kampfpanzer-Panther-article23395247.html

    Die Bundeswehr bekommt ein territoriales Führungskommando in Berlin, das direkt dem Ministerium unterstellt ist.
    https://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-territoriales-fuehrungskommando-101.html

    Reply
  5. 6

    Furor Teutonicus

    “ …. ein Wiederaufkeimen von gesteuertem Terror oder ein Zusammenbruch des längst intensivmedizinisch behandelten Geldsystems. Der Phantasie der globalistisch-kapitalistischen Verbrecherbande sind scheinbar keine Grenzen gesetzt, denn sie verdienen an den Lösungen der Probleme, die sie selbst geschaffen haben oder noch schaffen werden. Wir Menschen kommen nicht zur Ruhe. Das ist kein Zustand!“
    Eine typische heutige Analyse der Oberflächlichkeit – wer ist denn die „globalistisch-kapitalistische Verbrecherbande? Auch hier wieder eine Ansammlung von Symptomen und ängstliches Verschweigen der Ursachen. Wer sich weigert, den 650kg schweren Gorilla mitten im Raum beim Namen zu nennen, denn nur der demaskierte Feind kann bekämpft werden. Seit ca. 1.000 Jahren wird das Schicksal der Menschheit von den khazarischen Verbrechern in der Politik gesteuert. Sie treten nur selten erkennbar öffentlich auf, verfolgen seit allen Zeiten aber das Ziel der alleinigen Weltherrschaft, bei Ausrottung der weißen Völker Europas und führen pausenlos einen hybriden Krieg gegen die Menschheit, ob durch Zersetzung der Kulturen, Satanismus in Kindergärten, Zerstörung der Familien, Erfindung von Pandemien und Verabreichung von Giftspritzen o.ä.
    „Die Wenigen, die das System durchschauen können werden entweder so sehr an Gewinnen interessiert sein oder so von den Vorzügen des Systems abhängen, dass es von Seiten dieser Klasse keinen Widerstand geben wird, während der Großteil der Menschen mental außer Stande sein wird, die riesigen Vorteile nachzuvollziehen, die das
    Kapital aus dem System herleitet, und seine Last klaglos tragen wird, wahrscheinlich ohne überhaupt zu ahnen, dass das System ihren Interessen zuwiderläuft.” (Zitat Rothschild Brüder – Wahrheit sagen, Teufel jagen, S. 155)

    Reply
  6. 5

    Seher

    ‚Also der Mensch, das höchste, vollkommenste und begabteste, allein mit Vernunft versehene Wesen, die Krone der Schöpfung, ist nach Ansicht der impfenden und krankheitsteufel beschwörenden Mediciner tausend und aber tausend Jahre ganz jämmerlich gestellt und immer in Gefahr gewesen, von einer gefährlichen Krankheit dahingerafft zu werden, bis nun endlich zu Ende des 19. Jahrhunderts der „medicinische Heiland“ Jenner die Kuhpockenimpfung entdeckte und den Menschen vom Pockentode erlöste.‘ aus Ludwig Belitski-Gegen Impfung und Impfzwang (1869, 67 Seiten) https://archive.org/details/gegen-impfung-und-impfzwang

    Reply
  7. 3

    Atlanter

    Die Isais Offenbarung

    Aus dem Lichte des Mondes, aus dem Dunkel der Nacht, kommst Du herbei, Schwester Isai‘ , die Du immer uns gesehen, die Du unser stets gedacht. Nach ihrer Rückkehr aus Ninive, in den Jahren 1226 bis 1228 am Ettenberg, am Fuße des Untersbergs …

    [Archiv I, TemplerErbengemeinschaft, Frühjahr 2002]

    https://archive.org/details/die-isais-offenbarung

    Reply
    1. 3.1

      Atlanter

      Die Botschaft der Göttin – Der Welt-Endkampf

      Original Video: Gedenkt Eurer Ahnen – Souverän Heinz Christian Tobler

      ÐЯΞł ЯΞłϾHΞ – ΞłЛ SϾHШΞЯТ ÐΛS GöТТŁłϾHΞ ŁłϾHТ VФЛ ТHUŁΞ GΞКФMMΞЛ VФЛ GФТТ GΞGΞБΞЛ ΛЛ ÐłΞ ШΞŁϾHΞ ÐΛZU БΞSТłMMТ HΞłŁłG ÐΛS SϾHШΞЯТ łЛ ТHUŁΞ

      GΞSϾHMłΞÐΞТ ΛЛ ÐłΞ ÐЯΞł ЯΞłϾHΞ GΞGΞБΞЛ – БΛБłŁU КΛТHΛÐΛSϾHТ UЛÐ GЯФßÐΞUТSϾHŁΛЛÐ HΞłŁłG ÐΞЯ КΛMPŦ GΞGΞЛ ÐłΞ КЛΞϾHТΞ ÐΞS БöSΞЛ GΞłSТΞS

      HöŁŁłSϾHΞЯ ŦłЛSТΞЯЛłS JΛVΞ – ΞŁ SϾHΛÐÐΛł GФТТ łSТ MäϾHТłGΞЯ ÐłΞ SΞЛÐŁłЛGΞ ÐΞS ТΞUŦΞŁS HФϾКΞЛ ŁäЛGSТ üБΞЯΛŁŁ ШäHЛΞЛ SłϾH MäϾHТłG SłΞ PŦŁΞGΞЛ łHЯΞ

      ΛUGΞЛБŁłϾКŁłϾHΞ MΛϾHТ ТäUSϾHΞЛ ÐłΞ VöŁКΞЯ БΞł ÐΞЛΞЛ SłΞ SłϾH ΞłЛGΞЛłSТΞТ ÐФϾH ÐłΞ ШΛHЯHΞłТ ШłЯÐ ΛŁŁΞ VöŁКΞЯ ΞЯШΞϾКΞЛ – ШłЯÐ SΞHΞЛÐ MΛϾHΞЛ ÐłΞ

      MΞЛSϾHΞЛ UЛÐ ÐΞЛ SТUЯM ÐΞЯ GΞЯΞϾHТΞЛ ΞЛТŦΛϾHΞЛ UЛÐ ÐłΞSΞЯ SТUЯM ШłЯÐ HłЛШΞGŦΞGΞЛ ÐłΞ КЛΞϾHТΞ JΛVΞS ТHUŁΞ łSТ ЛΞU ΞЯЯłϾHТΞТ ΞłЛΞ ЛΞUΞ

      JΞЛSΞłТłGΞ ШΞŁТ – ÐłΞ КäMPŦΞЯ БΛUТΞ – ÐΞЯ ÐЯΞł ЯΞłϾHΞ ТΛPŦΞЯSТΞ ΛM ЯΛЛÐΞ GЯüЛΞЛ ŁΛЛÐΞS. łЛ JΞЛΞЯ JΞЛSΞłТłGΞЛ ШΞŁТ ÐłΞ ТΛPŦΞЯΞЛ SϾHUŦΞЛ ÐłΞS ЛΞUΞ

      ТHUŁΞ UЛÐ VФЛ ÐłΞSΞM JΞЛSΞłТłGΞЛ ŁΛЛÐ GΞHТ ΛUϾH ЛΞUΞS łM ÐłΞSSΞłТS ΛUS łЛ ÐΞЯ ЯΞłЛHΞłТ ÐΞS ΞłSΞS łSТ ÐΞЯ GΞłSТ ÐΞS ЛФЯÐΞЛS ÐłΞ БŁΛUΞ łЛSΞŁ ŁłϾHТ VФЛ

      ТHUŁΞ ТФЯ ÐΞЯ GФТТHΞłТ ÐΞS ΛŁТΞЛ ΛТŁΛЛТłS ΛM ŦUßΞ ÐΞS MłТТΞЯЛΛϾHТSБΞЯGS łM ŁłϾHТΞ ÐΞЯ SϾHШΛЯZΞЛ SФЛЛΞ łSТ ШΛHЯHΞłТ łSТ КЯΛŦТ SUϾHΞ ÐłΞ

      ШΛHЯHΞłТ ŦłЛÐΞ ÐłΞ КЯΛŦТ HΞłŁ ΛŁŁ ÐΞЛΞЛ ÐłΞ ШΛЛÐΞŁЛ łM ŁłϾHТ ÐłΞSΞS łSТ VФЛ ΛŁŁΞЛ SϾHШΞЯТΞЯЛ ÐΛS КЯΛŦТVФŁŁSТΞ ÐΛS UЛБΞZШłЛGБΛЯΞ ÐΞЯ

      GöТТŁłϾHΞЛ ШΛHЯHΞłТ ΞШłGΞS ШФЯТ

      Ein großes Dankeschön geht an Troja, für die zur Verfügungsstellung dieses Textes!

      https://archive.org/details/die-botschaft-der-gottin

      Reply
  8. 2

    Annette

    Noch nicht gewußt? Herr Dr. Oliver Heidinger ist in NRW der Präsident des IT-NRW. Und nun gehen wir mal auf die Seite vom IT-NRW. Komisch, da steht BETRIEBSSITZ. Betrieb? Da recherchieren wir etwas weiter und gehen auf UPIK.de und auf https://www.dnb.com/business-directory/company-information.us-municipal-governments.de.html?page=1 und was steht dort? IT-NRW, *FIRMENINFORMATION* Firmeninformation, gelistet als Teil einer USA-Branche. Und jetzt leihen wir uns mal ein Reichsbürgerohr; die RB sind ja alle Staatsfeinde, aber so ganz doof können die nicht sein: Das Bundesverfassungsgericht hat der Partei DIE LINKE eine KLEINE Anfrage beantwortet. Die wollten wissen, ob das DEUTSCHES REICH als Staat noch besteht. 2015 bestätigte das BVG die Fortführung des Deutschen Reiches, es ist als Staat da, nur mangels Organisation nicht handlungsfähig. Aber auf dem Areal eines bestehenden Staates kann kein anderes Konstrukt eine eigene Staatlichkeit beanspruchen. Jetzt wissen wir, warum diese Reichsheinis als Bratzen und Bekloppte diffamiert werden.

    Und wenn nun das IT-NRW eine Firma ist, dann betrügt sie uns, indem die Firma IT-NRW hoheitliche Befugnisse vortäuscht. War doch gar nicht so schwer das zu begreifen, oder?

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      nun aber ist das deutsche Volk (Deutsche Reich) wieder handlungsfähig……und zwar zweifellos…und das gilt es zu verteilen…denn im Deutschen Reich liegt die Substanz, welche andersweitig fehlt und gerade weg gefegt wird, wie die völlig gegenstandslose EU.
      https://www.spiegel.de/ausland/brexit-boris-johnson-riskiert-mit-geplantem-gesetz-handelskrieg-mit-der-eu-a-373ac3a9-8cf7-474d-89ca-78ff1aa200ce

      Reply
    2. 2.2

      Ma

      Nein liebe Annette,

      genauso wie das Wort Nazi sollte derjenige, der als Reichsbuerger bezeichnet wird, dies als Kompliment ansehen, den er macht genau das was im
      RBG vom Sept. 1935 geschrieben steht:

      § 2 (1) Reichsbuerger ist nur derjenige Staatsangehoerige deutschen oder artverwandten Blutes, der durch sein Verhalten beweist, dass er geiwllt und geeignet ist, in Treue dem Deutschen Volk und Reich zu dienen.

      Reply
      1. 2.2.1

        Seher

        Ergänzend: Das Reichsbürgergesetz und das Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der deutschen Ehre vom 15. September 1935 (28 Seiten) https://archive.org/details/0287NuernbergerGesetze

        Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Und genau weil das kein Zustand ist werden bald die RD eingreiffen. Aber erst müssen die Systemgläubigen die volle Härte des dessen erleben was sie unterstützen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen