Angesichts der gegenwärtigen Turbulenzen auf der internationalen Bühne sehen sich mehr und mehr Länder dazu veranlasst, fremde Interessen den eigenen vorzuziehen, um nicht unter die Räder der einflussreichen westlichen Mächte zu geraten.
…
Der russische Präsident Wladimir Putin hat in diesem Zusammenhang bei einem kürzlichen Treffen mit Moskauer Studenten erklärt, dass Staaten, die nicht in der Lage seien, souveräne Entscheidungen zu treffen, im Grunde als “Kolonien” gelten, ganz gleich, wie man sie auch bezeichnen möge.
…
Definitiv keine Kolonie ist Indien, das ungeachtet der politischen Folgen des Ukraine-Krieges und des Konflikts zwischen dem Westen und Russland weiterhin neutral ist und eine eigenständige Politik betreibt. Delhi spricht sich grundsätzlich für den Dialog zwischen den Konfliktparteien aus und bleibt auch bei den unzähligen Wirtschaftsbeschränkungen außen vor, die die USA, Großbritannien, die Mitglieder der EU und andere Staaten bislang gegen Moskau eingeführt hatten.
Indien ignoriert antirussische Sanktionen
Von Alexander Männer: Die Haltung der indischen Führung gegenüber der westlichen Sanktionspolitik zeigt sich insbesondere in den Bereichen Wirtschaft und Handel, in denen die indisch-russische Kooperation in den vergangenen Monaten Auftrieb bekommen und in jüngster Zeit noch einmal deutlich zugelegt hat. Dieser Trend ist in erster Linie am Handel mit russischem Erdöl zu beobachten, das von der Europäischen Union Ende Mai mit einem Embargo belegt wurde und in naher Zukunft vermutlich kaum noch aus Russland in die EU importiert werden darf.
…
Indien, das als drittgrößter Erdölimporteur und -verbraucher der Welt gilt, sieht in dem Embargo für sich offenbar eine weitere Chance und versucht daher, seine Rohölimporte aus Russland kräftig zu steigern. Zuvor hatte es bereits laut der britischen Rundfunkanstalt BBC die russischen Öleinfuhren verdoppelt und konnte im vergangenen März etwa genau soviel importieren wie im gesamten vergangenen Jahr.
…
Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg in dieser Woche berichtete, planen die staatlichen Erdölunternehmen Indiens, ihre Einkäufe bei dem russischen Unternehmen Rosneft künftig zu verdoppeln. Dies werde vermutlich die teureren Käufe, die Indien in anderen Ländern tätigt, auf den Spotmarkt verdrängen, heißt es.
…
Angesichts des EU-Embargos winken indischen Unternehmen dadurch noch kräftigere Gewinne als bisher. Denn abgesehen von den üppigen Preisnachlässen, die Moskau Delhi beim Ölkauf vermutlich wieder gewähren wird, könnten die Inder das russische Rohöl zu Kraftstoff verarbeiten und das Endprodukt danach für einen weitaus höheren Preis als den Rosneft-Einkaufspreis auf dem europäischen Markt veräußern. Der Profit wird noch höher ausfallen, wenn die Ölpreise in den kommenden Wochen und Monaten wie erwartet weiter ansteigen sollten.
…
Die Führung in Washington hat mit solchen Plänen Indiens offenbar ein Problem, weshalb der US-Präsident Joe Biden dem indischen Premierminister Narendra Modi in diesem Zusammenhang zuvor nahegelegt hatte, dass der Kauf von russischem Öl nicht im Interesse Indiens sei und dass die USA bereit seien, Delhi zu helfen, seine Energieimporte zu diversifizieren. Auch wenn US-Politiker und andere Beobachter diese Ölkäufe politisieren und reichlich Geopolitik in sie hineininterpretieren, so lässt sich doch konstatieren, dass Indien damit eine souveräne und gewinnorientierte Erdölimportstrategie fährt, was eindeutig mit den Wirtschaftsinteressen des Landes einhergeht.
…
Dass dahinter keine politischen Motive stecken, machte Bloomberg zufolge der indische Außenminister Subrahmanyam Jaishankar deutlich. Demnach sei es nicht die Absicht der indischen Führung, mit den Ölimporten aus Russland eine politische Aussage zu verbinden. Der Anstieg der Einfuhren sei auf die Situation auf dem Markt und einen erhöhten Öl-Bedarf Indiens zurückzuführen, so Jaishankar.
…
Delhi verfolgt eine pragmatische Energiepolitik: Die Annahme, dass Indien an den Konflikt zwischen dem Westen und Russland pragmatisch herangeht und diesen vor allem als Möglichkeit im Rahmen seiner eigenen Wirtschaftsinteressen betrachtet, lässt sich nicht nur am indischen Vorgehen im Bereich der Erdölimporte feststellen.
…
Auch das europäische Kohle-Embargo, das die EU wenige Wochen nach Beginn der russischen Militärintervention gegen Moskau verhängt hatte, konnte Indien zu seinen Gunsten nutzen. So haben nach Angaben des US-Senders CNBC indische Unternehmen große Mengen russischer Kohle aufgekauft, die von EU-Ländern wegen des Embargos nicht importiert wurden. Indiens Kohleeinfuhren aus Russland betrugen im März demnach rund eine Million Tonnen – das sind Höchststände, die zuletzt vor mehr als zwei Jahren verzeichnet worden waren.
…
Dazu schreibt die russische Zeitung Vzgljad unter Verweis auf Bloomberg, dass der indisch-russische Rohstoffhandel nicht im Rahmen staatlicher Ausschreibungen laufen soll, sondern mittels privater Initiativen. Dabei wird vor allem der finanzielle Nutzen solcher Verträge hervorgehoben. Zugleich könnte dies allerdings auch ein Weg sein, die Wirtschaftssanktionen zu umgehen.
…
Darüber hinaus hat Indien öffentlich angedeutet, seine Investitionen in den russischen Energiesektor zu erhöhen. Der Nachrichtenagentur Reuters zufolge planen staatliche Unternehmen in Indien, die Russland-Investitionen des britischen Erdölkonzerns BP zu übernehmen, der an diversen Projekten des russischen Ölkonzerns Rosneft in Ostsibirien beteiligt ist und aufgrund der Sanktionspolitik seine Tätigkeit einstellen muss. BP hatte in diesem Zusammenhang bereits angekündigt, seinen Anteil von knapp 20 Prozent an Rosneft aufzugeben.
…
Außerdem will das indische Erdgas- und Mineralölunternehmen ONGC Videsh offenbar US-amerikanische Anteile am Sachalin-1-Projekt zur Förderung von Öl und Gas im russischen Fernen Osten aufkaufen, wobei der Konzern bereits mit 20 Prozent an dem Projekt beteiligt ist. Nach Angaben von Interfax könnte es für ONGC Videsh nun darum gehen, den 30-Prozent-Anteil des US-Ölriesen ExxonMobile zu erwerben, da die Amerikaner ihre Aktivitäten in dieser Region beenden.
…
Fazit: Offensichtlich zeigt Indien im Zuge der aktuellen antirussischen Sanktionen des Westens ein noch größeres Interesse am russischen Energiesektor als zuvor. Dieser Trend hält trotz der bereits im April abgehaltenen virtuellen Konferenz zwischen Washington und Delhi an, bei der die US-Führung ihre indischen Kollegen dazu aufgefordert haben soll, die Kooperation mit den Russen unter anderem im Energiebereich zu stoppen.
…
Derzeit ist nicht davon auszugehen, dass Indien bereit ist, seine Wirtschaftsinteressen zugunsten der Ambitionen der USA oder anderer Staaten zu gefährden. Vielmehr setzen die Inder im Rahmen ihrer Politik weiterhin darauf, auf der internationalen Bühne nach Möglichkeit neutral zu bleiben und sich niemandem bedingungslos anzuschließen. Insofern wird das Land wohl, soweit es möglich ist, auch weiterhin versuchen, den Dialog nach allen Seiten aufrechtzuerhalten.
Die scheinheilige Supermacht
Michael Lüders warnt vor transatlantischen Illusionen und zeigt, warum Europa aus dem Schatten Washingtons heraustreten muss – hier weiter>>>.
Putins Krieg?
Aussagen von Wladimir Putin, die Sie im Westen in den Medien nicht finden werden, seine Warnungen, seine Vorschläge zum Erhalt des Welt-Frieden und zum Krieg im Donbass – hier weiter.
Wahrnehmungen eines abtrünnigen Denkers
In seinem hochaktuellen neuen Buch legt David Icke den Aufbau und die Methoden der globalen Elite offen, die in unserer Zeit grenzüberschreitend operiert, um eine lange geplante Agenda für die totale Kontrolle der Menschheit voranzutreiben – hier weiter.
Wer spioniert uns aus und warum?
»Verax« – unter diesem Namen kontaktierte ein geheimnisvoller Informant Barton Gellman. Der Journalist konnte nicht ahnen, dass sich dahinter Edward Snowden verbarg – und der größte Überwachungsskandal aller Zeiten. Als kurz danach sein Rechner vor seinen eigenen Augen gehackt wird, ist ihm klar: Hier sind Mächte am Werk, die kaum zu kontrollieren sind. Aber welche sind das – und warum werden wir ausspioniert? Hier die Antworten >>>.
Ignoriert – unterdrückt – diffamiert
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zählt zu den Ersten, die es wagten, öffentlich und mit soliden wissenschaftlichen Erkenntnissen gegen die Herrschaft der Angst zu argumentieren. Millionenfach angeklickt, wurden zahlreiche Videos von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi von YouTube und anderen Videoplattformen gelöscht. Diese Sammlung besteht aus seinen wichtigsten Videos – hier mehr darüber>>>.
Die Katastrophe, die alle unterschätzen, warum Sie sich auf einen Blackout vorbereiten sollten.
Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen liegen – pro Tag! Die Frage ist nicht, ob es zu einem Blackout kommt, sondern wann – bereiten Sie sich darauf vor – Sie werden es nicht bereuen…Bedrohung Blackout – hier weiter.
Blackout – da hilft der ECO-Flow
Ich bin sehr zufrieden. Alle angeschlossenen Geräte laufen einwandfrei. Der Ventilator ist nicht zu laut. Top Gerät! Hier zum ECO-Flow.
Es wird gelöscht und blockiert!
In den vergangenen Jahren ist dies millionenfach geschehen, wenn Beiträge über Corona, Russland, den Islam oder den Klimawandel nicht der herrschenden Meinung entsprechen. Der Wiener Historiker Hannes Hofbauer geht in die Geschichte zurück, um die aktuellen Verbotspraktiken besser verstehen zu können – hier weiter.
Wie Sie lernen, Kontrolle zu kontrollieren
Der Zeitgeist lässt uns glauben, wir sollten jederzeit alles unter Kontrolle haben. Und wenn das nicht gelingt, wäre es unsere Schuld. Psychologen sagen, das sei der sicherste Weg in einen Burn-out oder eine Depression, denn vieles lässt sich einfach nicht kontrollieren. Andererseits steigert es unsere Lebenszufriedenheit enorm, wenn wir eine möglichst umfangreiche Selbstwirksamkeit entfalten – hier weiter.
Feindbild Russland
Hundert Jahre nach dem Ersten Weltkrieg herrscht im Westen wieder eine russophobe Grundstimmung. Ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine verfestigt das gegenseitige Misstrauen.Hannes Hofbauer verfolgt das Phänomen der Russophobie – hier weiter.
Der Sturm vor der Ruhe
»Um zu verstehen, wohin Amerika geht, müssen wir begreifen, woher dieses Land kommt und wie es funktioniert.«
Der amerikanische Geostratege George Friedman ist in Deutschland vor allem durch eine Rede bekannt geworden, die er 2015 vor dem ‘Chicago Council on Global Affairs’ über die Sicherstellung der internationalen Dominanz des US-Imperiums gehalten hat. Jetzt redet er von der ‘Ruhe vor dem Sturm’ und von einem »Amerikanischen Zeitalter« und will Deutschland und Russland in den Krieg treiben – hier weiter.
Ein neues Great Game im Kaspischen Raum?
Der Kaspische Raum war über Jahrhunderte hinweg Schauplatz erbitterter Machtkämpfe. Seit dem Zerfall der Sowjetunion wecken insbesondere die reichen Energieressourcen der Region sowohl russische als auch amerikanische Begehrlichkeiten. Die sicherheits- und energiepolitischen Interessen und Strategien Russlands und der USA im Kaspischen Raum werden hier analysiert.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein.Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein – hier weiter.
Diese handgehämmerte Kupferflasche mit eingravierter Blume des Lebens ist ein ganz besonders wertvoller Schatz für alle, die es lieben, reines und energetisch hochwertiges Wasser zu jeder Zeit zu trinken. Das Trinken aus Kupfergefäßen hat in der Ayurveda seit Jahrhunderten große Bedeutung. Kupferwasser wird bis heute traditionell verwendet, um Körper & Geist zu vitalisieren. In der ganzheitlichen Heilkunst des Ayurveda geht es um den Ausgleich der drei Doshas – unseren Lebenskräften. So werden durch das Kupferwasser unsere Elemente Vata – Luft, Pitta – Feuer und Kapha – Wassser ins Gleichgewicht gebracht und damit Körper & Geist harmonisiert. Die Blume des Lebens gilt als Darstellung der vollkommenen kosmischen Ordnung.
Dadurch erzeugt sie ein harmonisches Energiefeld, in dem der Mensch zu seiner Mitte findet. Ein wahrhaft kraftvolles Schutzsymbol! Das Wasser aus dieser Kupferflasche enthält gleich die doppelt gute Energie der kraftvollen Blume des Lebens sowie des harmonisierenden Kupfers.
Handgehämmertes Kupfer mit eingravierter Blume des Lebens – hier weiter.
22 Comments
Atlanter
Israelis tanzen, singen, jubeln und feiern, während Israel Tausende von Palästinensern brutal behandelt, während Siedler versuchen, palästinensische Häuser in Sheikh Jarrah zu stehlen, und während Israel den Gazastreifen bombardiert und dabei Kinder tötet. Dies ist die gelebte Realität der Palästinenser unter der Besatzung
https://ia803407.us.archive.org/0/items/twitter-1391865780216676355/1391865780216676355.mp4
Killing Gaza – Töten im Gazastreifen
https://archive.org/details/killing-gaza
Einar
Guter Atlanta….mal schauen ob den Verantwortlichen Landräubern & Co zum tanzen, singen, jubeln und feiern noch zumute sein wird sobald sie allesamt von der Gerechtigkeit eingeholt bzw. überholt werden.
Ich denke nicht…zw.Smiley.
Gruß Einar
Atlanter
Genau so sieht es aus, Kamerad Einar , sie werden dass bekommen, was sie verdienen, diese Völker-Mörder mitsamt “allen” ihren Handlangern! Diese Verbrechen an “uns” und den Völkern der Welt wird wahrlich wahre Gerechtigkeit finden…wortwörtlich!
Wünsche Dir noch einen schönen & sonnigen Tag
Atlanter
Letzter Kampf gegen die Feinde der Menschheit
https://archive.org/details/letzter-kampf-gegen-die-feinde-der-menschheit
Atlanter
Templer-Offenbarung “Die Botschaft der Göttin”
https://archive.org/details/templer-offenbarung-die-botschaft-der-goettin
Einar
Sehenswerte sowie Interessante Links/Filme.
Immer wieder gute Links 🙂
Dankeschön werter Kamerad Atlanter.
Und danke, auch Dir noch eine schönen Restabend.
HuS Einar
PS.
Schon interessant das man Dich verunglimpft zwecks der Namensgebung Atlanter, aber darauf zu kommen das damit vielleicht Atlantis gemeint sein könnte dafür reicht dann mach denke nicht aus.
Naja, Lesen und Verstehen sind stets zwei verschiedene Dinge.
Ignorieren ist m.E. die Beste Option…zw.Smiley.
Atlanter
“Schon interessant das man Dich verunglimpft zwecks der Namensgebung Atlanter, aber darauf zu kommen das damit vielleicht Atlantis gemeint sein könnte dafür reicht dann mach denke nicht aus.”
Atlanter –> ΛТŁΛЛТłS ТHUŁΞ ÐΞUТSϾHŁΛЛÐ łł
Sollen sie doch nur rumheulen, Kamerad, dass juckt mich nicht im geringsten, ich könnte aber auch wieder mein alten Namen benutzen, dann hat es sich damit erledigt mit deren/ihren Auswüchsen…! Gruss Thulium Wodan 😉
GvB
Anderes Thema, aber wichtig….
+++AKTUELL+++
@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪, [15.06.2022 15:31]
🇺🇸🇺🇸🇺🇸
‼️ Die Lage spitzt sich zu. Präsident Trump hat gerade einen 12-seitigen Brief an die Nation veröffentlicht, der es in sich hat 🔥.
Lesen Sie das Ganze, aber das Beste ist, in dem er die Welt daran erinnert, dass NICHTS AUFHALTEN KANN, WAS KOMMT
👉 Der Brief 15/06/2022 in englisch
(https://tinyurl.com/vtk38yba)
👉@technikus_newsic
Was Trump wirklich vorhat steht allerdings nicht in dem Brief…. man wird sehen..
Übersetzung kann nachgeliefert werden.GvB
arkor
https://www.welt.de/politik/ausland/plus239373853/Vor-Scholz-Besuch-Broeckelt-jetzt-die-bedingungslose-Unterstuetzung-des-Westens.html
https://www.welt.de/wirtschaft/plus239380963/Gazprom-drosselt-um-60-Prozent-der-Kaeltewinter-wird-wahrscheinlicher.html
arkor
https://www.welt.de/politik/ausland/plus239378593/Eurosatory-Sie-haben-es-eilig-Osteuropas-Ansturm-auf-die-Waffenmesse-Alt-in-SEO.html
Ma
Da koennte einem einfallen, dass auch hier wieder die Rothschildbankerhebraeerjuden hinter allem stecken um das Geldgeschaeft weiter aus der westlichen in die oestliche Welt umzuziehen. Hoffentlich wachen die EU-Schlafmuetzen von ihrem Turmbau zu Babel auf, als das EU-Volk, bevor es zu spaet ist.
GvB
Die Streitkräfte Indiens (Bharatiya Sashastra Senae) sind die Streitkräfte der Republik Indien. Sie umfassen etwa 1.325.000 Soldaten, wovon 1,1 Millionen im Heer, 150.000 bei der Luftwaffe und 53.000 bei der Marine dienen. Damit unterhält Indien nach der Anzahl der Soldaten die drittgrößte Streitmacht der Welt. Dazu kommen 1.155.000 in Reserve und 1.293.300 paramilitärische Einheiten….und Atom-Macht.
noch 2021…
….Indien verlegte 50.000 zusätzliche Soldaten an die Grenze zu China – eine Provokation.
https://www.wsws.org/de/articles/2021/07/08/indi-j08.html
…und wer mischt bei dem Grenzkonflikt mal wieder mit? Die VSA!
https://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/was-macht-indien-so-stark/38640
BRD-Indien. Deutsche Waffen für INDIEN:
Es laufen offenbar schon seit längerem( 2015 )Gespräche über den Kauf von sechs kleineren U-Booten im Gesamtwert von bis zu 11 Milliarden Dollar. Der Hersteller Thyssen Krupp Marine Systems hat weltweit einen guten Ruf, die U-Boote werden in der Kieler Werft HDW gefertigt. Aus Delegationskreisen war zu hören, dass es Kontakte zwischen Indien und Thyssen Krupp gibt, diese seien aber noch am Anfang. Rüstungsdeals mit Indien sind seit Jahren begehrt, aber auch kompliziert. Denn die Inder wollen die U-Boote zum Teil selber anfertigen(Joint-venture) und bestehen deswegen darauf, dass wichtige Technologien dafür auch nach Indien ausgeführt werden.
(Anmerkung: Joint ventures gabs schon in den 50/60ziger Jahren mit Dornier, Merzedes Benz usw.)
Rüstungsdeals mit Indien sind seit Jahren begehrt, aber auch kompliziert. Denn die Inder wollen die U-Boote zum Teil selber anfertigen und bestehen deswegen darauf, dass wichtige Technologien dafür auch nach Indien ausgeführt werden. Mit der sogenannten “Buy and Make”-Strategie will Neu-Delhi selber Kompetenzen schaffen. Dazu sollen die Ausländer auch Inder für die Wartung der Technik ausbilden.
Wie chaotisch aber die Verhandlungen laufen können, zeigte sich am Eurofighter, dem Vorzeigeprodukt des europäischen Rüstungsriesen Airbus Defence & Space. Seit Jahren ringen das Konsortium und der französische Hersteller des “Rafale”-Jets um einen Großauftrag der indischen Luftwaffe, die ursprünglich 126 Flieger kaufen wollte. Der Deal gilt als einer der größten in der Sparte überhaupt, es geht um zig Milliarden Euro.
Doch die Inder machten es den Anbietern nicht leicht. Jahrelang führten sie Gespräche mit beiden Herstellern. Zuletzt sah es so aus, als ob die Franzosen die Nase vorn hätten…
Ob De Maiziere, von Guttenberg oder v.d.Leyen, zuletzt Olaf Scholz(2022) sprachen bei ihren Besuchen in New Dehli auch immer über diese Deals…
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ruestungsexporte-regierung-genehmigt-waffenlieferungen-nach-indien-und-algerien-a-1285044.html
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Man muss das Eisen schmieden, wenn es heiß ist.
Die Inder nützen die jetzige günstige Situation aus, die sie nun strategisch einnehmen und versuchen sich in eine gute Position zu bringen, was auch völlig in Ordnung ist so.
Letztlich wissen China und Indien, dass sie militärisch aufeinander treffen werden über kurz oder lang. Und es liefen ja schon einige Aufeinandertreffen ab, welche von den Medien nicht so transportiert wurden, wie es sein sollte.
Sie lächeln sich alle an…..und wünschen sich gegenseitig die Pest an den Hals. Die Inder wissen sehr genau, was es bedeuten würde unter die Knute Chinas zu kommen und dann wäre eine ghandische Revolution nicht möglich wäre, sondern dass ein Ghandi von China ganz schnell in einem dunklen Loch verschwinden würde auf nimmer wiedersehen.
Aber letztlich muss man alle Chancen des Handels nutzen, mit Freund oder Feind…und sich in die beste Position bringen.
Indien hat 10 Milliarden aus der BRD bekommen,…wofür wohl….und Indien wird sich die USA schön warmhalten, wie die Europäer, wie die Engländer, wie die Chinesen…
wobei Indien weiss, dass die Europäer heute keine echte Rolle spielen im Augenblick, aber in Zukunft es anders sein wird und sie wissen, dass das Deutsche Reich die Schlüsselrolle spielt in allem.
Eine Zeit mit vielen Bewegungen, mit vielen Möglichkeiten und Chancen und gigantischen Risiken. Völker können nun ganz schnell zu neuen Supermächten aufsteigen und andere für immer verschwinden und Dummheit oder Skrupel wird nach dem Gesetz der Natur bestraft.
Eigentlich eine schöne Zeit, in dem sich Männer zeigen und Schwätzer wie ein leeres Echo verhallen, in denen Völker ihren Willen zur Existenz und zum Leben zeigen können oder es eben nicht tun. Indien will leben und dazu brauchen sie IHREN STAAT, denn sie wissen, ohne diesen Staat vergeht das indische Volk……so wie die meisten Völker wissen, dass sie ohne IHREN EIGENEN STAAT KEINE AUSGANGSPOSITION haben um zu leben, denn dazu braucht es gültige Verträge in dieser Welt. Man hat es wieder an den Kurden gesehen, wie sie zum Spielball wurden, weil sie diese Möglichkeit nicht haben, trotz allen bewunderswerten Mutes und Tapferkeit, welche bewunderswert ist.
Die Kurden zeigen all das, was man zeigen muss um Volk zu sein und Staat zu werden und um leben zu wollen, so zeigen es auch die Afghanen …in Europa? Im Deutschen Reich?
Es ist wohl keine Übertreibung zu sagen, dass wenn das deutsche Volk schon nach dem ersten Weltkrieg völlig handlungsunfähig gestellt worden wäre, also die UNENDLICH VIEL GRÖSSERE SCHMACH UND ERNIEDRIEGUNG ALS VERSAILLES………was wäre dann passiert, wenn die Kapitulation der deutschen Armee aufgehoben worden wäre und die Armee dem deutschen Volk wieder als zueigen gegeben worden wäre?
OHNE DIE HEUTIGEN VERBREITUNGSMÖGLICHKEITEN! ………es wären innerhalb von Tagen Millionen und Abermillionen Deutsche sofort Parade gestanden! Ohne wenn und aber! Bereit für ihre Rechte einzutreten!..um ihren Willen zum eigenen Staat, zum eigenen Leben…zum Bestehen des Volk mit stolzer breiter Brust und lauten Ruf zu bekunden!
Heute nach dieser unendlich viel größeren Schmach einer WOHN-HAFT einer TOTALEN HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT ……….nach über 7 Jahrzehnten OHNE EIGENE REGIERUNG!
Ja es war eine schöne Zeit damals trotz aller schlimmer Zustände. Ein deutsches Volk, das wusste, was zu tun ist, wenn die Möglichkeit gegeben ist und trotz aller Angst auch bereit war es zu tun.
Und trotzdem glaube ich an dieses deutsche Volk! ES WIRD PARADE STEHEN für SEIN RECHT!
FÜR SEINEN STAAT!
FÜR SEINEN WILLEN ZUM LEBEN UND EXISTIEREN!
Dieses deutsche Volk wird leben!
Und die europäischen Völker werden leben!
Als MACHT!
armand hartwig korger
Deutsches Reich, 15.05.2022
armand hartwig korger - Deutsches Reich
15,06.2022
GvB
Reuters: Russland wird Indiens zweitgrößter Öl-Lieferant
14 Juni 2022
https://de.rt.com/international/140974-reuters-russland-wird-indiens-zweitgrosster/
Einar
Liebe Kameraden,
wir wissen wie diese Kabale und Konsorten gegen die Menschheit agieren, von daher möchte Einar euch von Herzen bitten heute Abend um 21 Uhr dabei zu sein.
Denn nur gemeinsam sind wir stark.
UNIVERSELLES MANIFEST Urschöpfer
https://bewusstseinsreise.net/universelles-manifest-urschoepfer/comment-page-1/#comment-62452
Wer kann….das wäre sehr freundlich.
Dankeschön.
Euer Einar
GvB
JA! …Nur die Zeit ist wichtig…
Junger Mann erkärts kurz und richtig!
……… zuviel Spiegel vorgehalten ertragen „sie“ nicht!
https://t.me/KoblenzUngeimpft/95578
GvB
Warum es mir inwischen scheissegal ist wenn die Deutschen abkratzen/aussterben
Weil ich sie mehrheitlich für gehirngepickt halte. Aber nicht nur das. Von Idealen sind die weit entfernt.
sagt Holger Roehlig…
Quelle: Die Situation – Omnia Vincit Veritas (wordpress.com)
Einar
Guter GvB….diese Einstellung ist gut nachvollziehbar nur sollte man etwas differenzieren zwischen die Deutschen und den Deutschen.
Die Masse sind die Deutschen(z.B. alljene die sich für ne Bratwurst und Co Giftspritzen lassen u.s.w.)…folge dessen fühlt sich Einar nicht angesprochen und auch alle wo bestens wissen was vor sich geht sollten sich ebenso nicht angesprochen fühlen wovon Einar ausgeht das dies auch nicht getan wird…zw.Smiley.
Deswegen sollte es Holger Roehlig nicht egal sein wenn auch Deutsche mit Hausverstand, Zitat: abkratzen/aussterben.
Aber ich glaube das er es auch so gemeint hatte mit seiner Aussage.
Gruß Einar
Anti-Illuminat
Indien verhält sich Vernünftig. Hierzulande hat man über 80% der Menschen zu Schildbürgern gemacht. Da ist Hopfen und Malz verloren. Logisches Denken gibts nicht mehr. Von den her ist es nunmal wie es ist. Es muss erst richtig eskalieren.
GvB
Liebe @Maria. Prima Artikel den der Alexander Männer schreibt.
Der chinesische Drache und der indische Tiger reden wenigstens miteinenander..
Obwohl beide nicht nur ideologisch,.. sondern auch mental sehr unterschiedlich sind.Krieg wurde auch schon mehermals gegeneinander geführt.
Die BRICS-Staaten sind ja auch von der Struktur her unterschiedlich und haben sich zusammengeschlossen….Eine Zweckgemeinschaft.
Siehe verschiedene Staats- Modelle(Chinesischer Kommunismus versus indische Demokratie).Die Inder sind ein Vielvölkerstaat und sind Individualisten(Religion, viele Sprachen usw.).Die Chinesen waren es mal und sind heute wie damals zu chin. Kaiserzeiten gleichgeschaltet: Die Partei hat immer recht und die Masse ist alles-der Einzelne..bedeutungslos! Man sieht das bei den unterjochten Uiguren und den Tibetanern.
Indien ist gross: So hört man es immer zum Schluss eines Filmes im Kino oder TV…..
Dehli ist pragmatisch und es kratzt Modi wenig wenn Biden sein Sprüchlein aufsagt :-)…weil “der alte Adler- USA” lahm ist und der “Tiger” fitt ist .
Die ROT-Chinesen interressiert eh nur das grosse Mehrstrecken-Programm, die Seidenstrasse(Zu Lande und zur See) Die sind schon längst strategisch diesbezüglich stark aufgestellt!Innenpolitisch allerdings werden sie sich wahrscheinlich durch die Ünterdrückung des Volkes bald selbst zerstören!
Indiens Neutralität zahlt sich also aus.. da sieht man was Neutralität bringt…würde uns auch guttun 🙂
Die baltischen Staaten z.B.werden sich noch wundern, in was für einen Laden (NATO/EU) sie durch den Ukraine-Krieg hineingeraten sind..
Würden sie doch bei der Neutralität ..bleiben!
Gunnar von Groppenbruch
Was überhaupt soll das heißen “Indien ignoriert” ?!
Wer hat hier was befohlen ?!
Tatsache hingegen ist, daß Indien Mitglied der SOZ (Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit) ist, die unter solchen Bedingungen natürlich vermehrt zusammenwächst.
Die SOZ ist ein politisches, wirtschaftliches und militärischen Bündnis unabhängiger Staaten, daß seine westlichen Gegenstücke UNO, NATO, €U und sonstige ZUSAMMEN bei Weitem geradezu in den Schatten stellt!
https://huettendorferansichten.wordpress.com/2020/09/