22 Comments

  1. 10

    Atlanter

    Israelis tanzen, singen, jubeln und feiern, während Israel Tausende von Palästinensern brutal behandelt, während Siedler versuchen, palästinensische Häuser in Sheikh Jarrah zu stehlen, und während Israel den Gazastreifen bombardiert und dabei Kinder tötet. Dies ist die gelebte Realität der Palästinenser unter der Besatzung

    https://ia803407.us.archive.org/0/items/twitter-1391865780216676355/1391865780216676355.mp4

    Killing Gaza – Töten im Gazastreifen

    https://archive.org/details/killing-gaza

    Reply
    1. 10.1

      Einar

      Guter Atlanta….mal schauen ob den Verantwortlichen Landräubern & Co zum tanzen, singen, jubeln und feiern noch zumute sein wird sobald sie allesamt von der Gerechtigkeit eingeholt bzw. überholt werden.

      Ich denke nicht…zw.Smiley.

      Gruß Einar

      Reply
      1. 10.1.1

        Atlanter

        Genau so sieht es aus, Kamerad Einar , sie werden dass bekommen, was sie verdienen, diese Völker-Mörder mitsamt „allen“ ihren Handlangern! Diese Verbrechen an „uns“ und den Völkern der Welt wird wahrlich wahre Gerechtigkeit finden…wortwörtlich!

        Wünsche Dir noch einen schönen & sonnigen Tag

        Reply
        1. 10.1.1.1
        2. 10.1.1.2

          Atlanter

          Templer-Offenbarung „Die Botschaft der Göttin“

          https://archive.org/details/templer-offenbarung-die-botschaft-der-goettin

          Reply
          1. 10.1.1.2.1

            Einar

            Sehenswerte sowie Interessante Links/Filme.

            Immer wieder gute Links 🙂

            Dankeschön werter Kamerad Atlanter.

            Und danke, auch Dir noch eine schönen Restabend.

            HuS Einar

            PS.
            Schon interessant das man Dich verunglimpft zwecks der Namensgebung Atlanter, aber darauf zu kommen das damit vielleicht Atlantis gemeint sein könnte dafür reicht dann mach denke nicht aus.
            Naja, Lesen und Verstehen sind stets zwei verschiedene Dinge.

            Ignorieren ist m.E. die Beste Option…zw.Smiley.

          2. 10.1.1.2.2

            Atlanter

            „Schon interessant das man Dich verunglimpft zwecks der Namensgebung Atlanter, aber darauf zu kommen das damit vielleicht Atlantis gemeint sein könnte dafür reicht dann mach denke nicht aus.“

            Atlanter –> ΛТŁΛЛТłS ТHUŁΞ ÐΞUТSϾHŁΛЛÐ łł

            Sollen sie doch nur rumheulen, Kamerad, dass juckt mich nicht im geringsten, ich könnte aber auch wieder mein alten Namen benutzen, dann hat es sich damit erledigt mit deren/ihren Auswüchsen…! Gruss Thulium Wodan 😉

  2. 9

    GvB

    Anderes Thema, aber wichtig….
    +++AKTUELL+++
    @TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪, [15.06.2022 15:31]

    🇺🇸🇺🇸🇺🇸

    ‼️ Die Lage spitzt sich zu. Präsident Trump hat gerade einen 12-seitigen Brief an die Nation veröffentlicht, der es in sich hat 🔥.

    Lesen Sie das Ganze, aber das Beste ist, in dem er die Welt daran erinnert, dass NICHTS AUFHALTEN KANN, WAS KOMMT

    👉 Der Brief 15/06/2022 in englisch
    (https://tinyurl.com/vtk38yba)
    👉@technikus_newsic
    Was Trump wirklich vorhat steht allerdings nicht in dem Brief…. man wird sehen..
    Übersetzung kann nachgeliefert werden.GvB

    Reply
  3. 7

    Ma

    Da koennte einem einfallen, dass auch hier wieder die Rothschildbankerhebraeerjuden hinter allem stecken um das Geldgeschaeft weiter aus der westlichen in die oestliche Welt umzuziehen. Hoffentlich wachen die EU-Schlafmuetzen von ihrem Turmbau zu Babel auf, als das EU-Volk, bevor es zu spaet ist.

    Reply
  4. 6

    GvB

    Die Streitkräfte Indiens (Bharatiya Sashastra Senae) sind die Streitkräfte der Republik Indien. Sie umfassen etwa 1.325.000 Soldaten, wovon 1,1 Millionen im Heer, 150.000 bei der Luftwaffe und 53.000 bei der Marine dienen. Damit unterhält Indien nach der Anzahl der Soldaten die drittgrößte Streitmacht der Welt. Dazu kommen 1.155.000 in Reserve und 1.293.300 paramilitärische Einheiten….und Atom-Macht.

    noch 2021…
    ….Indien verlegte 50.000 zusätzliche Soldaten an die Grenze zu China – eine Provokation.

    https://www.wsws.org/de/articles/2021/07/08/indi-j08.html

    …und wer mischt bei dem Grenzkonflikt mal wieder mit? Die VSA!

    https://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/was-macht-indien-so-stark/38640

    BRD-Indien. Deutsche Waffen für INDIEN:

    Es laufen offenbar schon seit längerem( 2015 )Gespräche über den Kauf von sechs kleineren U-Booten im Gesamtwert von bis zu 11 Milliarden Dollar. Der Hersteller Thyssen Krupp Marine Systems hat weltweit einen guten Ruf, die U-Boote werden in der Kieler Werft HDW gefertigt. Aus Delegationskreisen war zu hören, dass es Kontakte zwischen Indien und Thyssen Krupp gibt, diese seien aber noch am Anfang. Rüstungsdeals mit Indien sind seit Jahren begehrt, aber auch kompliziert. Denn die Inder wollen die U-Boote zum Teil selber anfertigen(Joint-venture) und bestehen deswegen darauf, dass wichtige Technologien dafür auch nach Indien ausgeführt werden.

    (Anmerkung: Joint ventures gabs schon in den 50/60ziger Jahren mit Dornier, Merzedes Benz usw.)

    Rüstungsdeals mit Indien sind seit Jahren begehrt, aber auch kompliziert. Denn die Inder wollen die U-Boote zum Teil selber anfertigen und bestehen deswegen darauf, dass wichtige Technologien dafür auch nach Indien ausgeführt werden. Mit der sogenannten „Buy and Make“-Strategie will Neu-Delhi selber Kompetenzen schaffen. Dazu sollen die Ausländer auch Inder für die Wartung der Technik ausbilden.

    Wie chaotisch aber die Verhandlungen laufen können, zeigte sich am Eurofighter, dem Vorzeigeprodukt des europäischen Rüstungsriesen Airbus Defence & Space. Seit Jahren ringen das Konsortium und der französische Hersteller des „Rafale“-Jets um einen Großauftrag der indischen Luftwaffe, die ursprünglich 126 Flieger kaufen wollte. Der Deal gilt als einer der größten in der Sparte überhaupt, es geht um zig Milliarden Euro.
    Doch die Inder machten es den Anbietern nicht leicht. Jahrelang führten sie Gespräche mit beiden Herstellern. Zuletzt sah es so aus, als ob die Franzosen die Nase vorn hätten…
    Ob De Maiziere, von Guttenberg oder v.d.Leyen, zuletzt Olaf Scholz(2022) sprachen bei ihren Besuchen in New Dehli auch immer über diese Deals…

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/ruestungsexporte-regierung-genehmigt-waffenlieferungen-nach-indien-und-algerien-a-1285044.html

    Reply
    1. 6.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Man muss das Eisen schmieden, wenn es heiß ist.
      Die Inder nützen die jetzige günstige Situation aus, die sie nun strategisch einnehmen und versuchen sich in eine gute Position zu bringen, was auch völlig in Ordnung ist so.

      Letztlich wissen China und Indien, dass sie militärisch aufeinander treffen werden über kurz oder lang. Und es liefen ja schon einige Aufeinandertreffen ab, welche von den Medien nicht so transportiert wurden, wie es sein sollte.

      Sie lächeln sich alle an…..und wünschen sich gegenseitig die Pest an den Hals. Die Inder wissen sehr genau, was es bedeuten würde unter die Knute Chinas zu kommen und dann wäre eine ghandische Revolution nicht möglich wäre, sondern dass ein Ghandi von China ganz schnell in einem dunklen Loch verschwinden würde auf nimmer wiedersehen.

      Aber letztlich muss man alle Chancen des Handels nutzen, mit Freund oder Feind…und sich in die beste Position bringen.

      Indien hat 10 Milliarden aus der BRD bekommen,…wofür wohl….und Indien wird sich die USA schön warmhalten, wie die Europäer, wie die Engländer, wie die Chinesen…
      wobei Indien weiss, dass die Europäer heute keine echte Rolle spielen im Augenblick, aber in Zukunft es anders sein wird und sie wissen, dass das Deutsche Reich die Schlüsselrolle spielt in allem.

      Eine Zeit mit vielen Bewegungen, mit vielen Möglichkeiten und Chancen und gigantischen Risiken. Völker können nun ganz schnell zu neuen Supermächten aufsteigen und andere für immer verschwinden und Dummheit oder Skrupel wird nach dem Gesetz der Natur bestraft.

      Eigentlich eine schöne Zeit, in dem sich Männer zeigen und Schwätzer wie ein leeres Echo verhallen, in denen Völker ihren Willen zur Existenz und zum Leben zeigen können oder es eben nicht tun. Indien will leben und dazu brauchen sie IHREN STAAT, denn sie wissen, ohne diesen Staat vergeht das indische Volk……so wie die meisten Völker wissen, dass sie ohne IHREN EIGENEN STAAT KEINE AUSGANGSPOSITION haben um zu leben, denn dazu braucht es gültige Verträge in dieser Welt. Man hat es wieder an den Kurden gesehen, wie sie zum Spielball wurden, weil sie diese Möglichkeit nicht haben, trotz allen bewunderswerten Mutes und Tapferkeit, welche bewunderswert ist.

      Die Kurden zeigen all das, was man zeigen muss um Volk zu sein und Staat zu werden und um leben zu wollen, so zeigen es auch die Afghanen …in Europa? Im Deutschen Reich?

      Es ist wohl keine Übertreibung zu sagen, dass wenn das deutsche Volk schon nach dem ersten Weltkrieg völlig handlungsunfähig gestellt worden wäre, also die UNENDLICH VIEL GRÖSSERE SCHMACH UND ERNIEDRIEGUNG ALS VERSAILLES………was wäre dann passiert, wenn die Kapitulation der deutschen Armee aufgehoben worden wäre und die Armee dem deutschen Volk wieder als zueigen gegeben worden wäre?

      OHNE DIE HEUTIGEN VERBREITUNGSMÖGLICHKEITEN! ………es wären innerhalb von Tagen Millionen und Abermillionen Deutsche sofort Parade gestanden! Ohne wenn und aber! Bereit für ihre Rechte einzutreten!..um ihren Willen zum eigenen Staat, zum eigenen Leben…zum Bestehen des Volk mit stolzer breiter Brust und lauten Ruf zu bekunden!

      Heute nach dieser unendlich viel größeren Schmach einer WOHN-HAFT einer TOTALEN HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT ……….nach über 7 Jahrzehnten OHNE EIGENE REGIERUNG!

      Ja es war eine schöne Zeit damals trotz aller schlimmer Zustände. Ein deutsches Volk, das wusste, was zu tun ist, wenn die Möglichkeit gegeben ist und trotz aller Angst auch bereit war es zu tun.

      Und trotzdem glaube ich an dieses deutsche Volk! ES WIRD PARADE STEHEN für SEIN RECHT!
      FÜR SEINEN STAAT!
      FÜR SEINEN WILLEN ZUM LEBEN UND EXISTIEREN!

      Dieses deutsche Volk wird leben!
      Und die europäischen Völker werden leben!
      Als MACHT!

      armand hartwig korger
      Deutsches Reich, 15.05.2022

      Reply
      1. 6.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        15,06.2022

        Reply
  5. 5

    GvB

    Reuters: Russland wird Indiens zweitgrößter Öl-Lieferant
    14 Juni 2022

    https://de.rt.com/international/140974-reuters-russland-wird-indiens-zweitgrosster/

    Reply
  6. 4

    Einar

    Liebe Kameraden,

    wir wissen wie diese Kabale und Konsorten gegen die Menschheit agieren, von daher möchte Einar euch von Herzen bitten heute Abend um 21 Uhr dabei zu sein.
    Denn nur gemeinsam sind wir stark.

    UNIVERSELLES MANIFEST Urschöpfer
    https://bewusstseinsreise.net/universelles-manifest-urschoepfer/comment-page-1/#comment-62452

    Wer kann….das wäre sehr freundlich.
    Dankeschön.

    Euer Einar

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      JA! …Nur die Zeit ist wichtig…
      Junger Mann erkärts kurz und richtig!
      ……… zuviel Spiegel vorgehalten ertragen „sie“ nicht!
      https://t.me/KoblenzUngeimpft/95578

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Warum es mir inwischen scheissegal ist wenn die Deutschen abkratzen/aussterben

        Weil ich sie mehrheitlich für gehirngepickt halte. Aber nicht nur das. Von Idealen sind die weit entfernt.

        sagt Holger Roehlig…
        Quelle: Die Situation – Omnia Vincit Veritas (wordpress.com)

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Einar

          Guter GvB….diese Einstellung ist gut nachvollziehbar nur sollte man etwas differenzieren zwischen die Deutschen und den Deutschen.
          Die Masse sind die Deutschen(z.B. alljene die sich für ne Bratwurst und Co Giftspritzen lassen u.s.w.)…folge dessen fühlt sich Einar nicht angesprochen und auch alle wo bestens wissen was vor sich geht sollten sich ebenso nicht angesprochen fühlen wovon Einar ausgeht das dies auch nicht getan wird…zw.Smiley.

          Deswegen sollte es Holger Roehlig nicht egal sein wenn auch Deutsche mit Hausverstand, Zitat: abkratzen/aussterben.
          Aber ich glaube das er es auch so gemeint hatte mit seiner Aussage.

          Gruß Einar

          Reply
  7. 3

    Anti-Illuminat

    Indien verhält sich Vernünftig. Hierzulande hat man über 80% der Menschen zu Schildbürgern gemacht. Da ist Hopfen und Malz verloren. Logisches Denken gibts nicht mehr. Von den her ist es nunmal wie es ist. Es muss erst richtig eskalieren.

    Reply
  8. 2

    GvB

    Liebe @Maria. Prima Artikel den der Alexander Männer schreibt.
    Der chinesische Drache und der indische Tiger reden wenigstens miteinenander..
    Obwohl beide nicht nur ideologisch,.. sondern auch mental sehr unterschiedlich sind.Krieg wurde auch schon mehermals gegeneinander geführt.
    Die BRICS-Staaten sind ja auch von der Struktur her unterschiedlich und haben sich zusammengeschlossen….Eine Zweckgemeinschaft.

    Siehe verschiedene Staats- Modelle(Chinesischer Kommunismus versus indische Demokratie).Die Inder sind ein Vielvölkerstaat und sind Individualisten(Religion, viele Sprachen usw.).Die Chinesen waren es mal und sind heute wie damals zu chin. Kaiserzeiten gleichgeschaltet: Die Partei hat immer recht und die Masse ist alles-der Einzelne..bedeutungslos! Man sieht das bei den unterjochten Uiguren und den Tibetanern.

    Indien ist gross: So hört man es immer zum Schluss eines Filmes im Kino oder TV…..
    Dehli ist pragmatisch und es kratzt Modi wenig wenn Biden sein Sprüchlein aufsagt :-)…weil „der alte Adler- USA“ lahm ist und der „Tiger“ fitt ist .
    Die ROT-Chinesen interressiert eh nur das grosse Mehrstrecken-Programm, die Seidenstrasse(Zu Lande und zur See) Die sind schon längst strategisch diesbezüglich stark aufgestellt!Innenpolitisch allerdings werden sie sich wahrscheinlich durch die Ünterdrückung des Volkes bald selbst zerstören!
    Indiens Neutralität zahlt sich also aus.. da sieht man was Neutralität bringt…würde uns auch guttun 🙂
    Die baltischen Staaten z.B.werden sich noch wundern, in was für einen Laden (NATO/EU) sie durch den Ukraine-Krieg hineingeraten sind..
    Würden sie doch bei der Neutralität ..bleiben!

    Reply
  9. 1

    Gunnar von Groppenbruch

    Was überhaupt soll das heißen „Indien ignoriert“ ?!
    Wer hat hier was befohlen ?!
    Tatsache hingegen ist, daß Indien Mitglied der SOZ (Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit) ist, die unter solchen Bedingungen natürlich vermehrt zusammenwächst.
    Die SOZ ist ein politisches, wirtschaftliches und militärischen Bündnis unabhängiger Staaten, daß seine westlichen Gegenstücke UNO, NATO, €U und sonstige ZUSAMMEN bei Weitem geradezu in den Schatten stellt!
    https://huettendorferansichten.wordpress.com/2020/09/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen