29 Comments

  1. 8

    Einar

    Ohne Worte…..doch mit einen göttlichen gesunden Zorn….

    TOTE KINDER NACH EXPERIMENTELLER COVID-SPRITZE
    https://www.bitchute.com/video/pmFHOz4GZyqR/

    Reply
  2. 6

    GvB

    Heute ist Krakau immer noch polnisch, während Lviv [Lemberg] ukrainisch ist.
    Krakau war jüdisch geprägt.auch Lemberg…
    Aber alle grösseren Orte wie Lemberg waren sehr deutsch-österreichisch.(siehe KuK-Monarchie)..gebaut.
    Mit den Juden hatte das wenig zu tun, da diese in abgegrenzten „Städteles“ wohnen mussten(Meist aber eine selbstgewählte Abgrenzung!)Ghettos..

    Vor dem Holencaust war die jüdische Gemeinschaft in Krakau die größte in ganz Polen.
    Galizien, das Gebiet zwischen Weichsel und den Hängen der Waldkarpaten, war einmal ein kulturelles Zentrum Europas.
    Die Hauptstadt Lemberg wurde auch „kleines Wien“..genannt.
    Warschau, Krakau, Lemberg, Budapest…vor 1945 waren es (Handels)-und Synagoggen-Zentren der Juden.
    Aus einem Reisebericht:
    In Polen sind unter der Woche scheinbar mehr Leute in der Kirche als in mancher deutschen Kirche im sonntäglichen Gottesdienst.
    Letztes Ziel war dann der alte jüdische Vorort Kazimierz, in welchem heute wieder ein wenig das jüdische Erbe gepflegt wird, wenn auch augenscheinlich eher als touristische Folklore.

    Das Juden-Städtele Kazimierz, der Ort wo die Vorfahren Anjela Merkels herkommen…

    https://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-kaempfte-gegen-Deutsche-Die-Wurzeln-der-Aniola-Kazmierczak-article10353776.html

    https://www.welt.de/politik/gallery114504294/Das-private-Fotoalbum-der-Merkel-Ahnen.html

    Reply
  3. 5

    Seher

    Ergänzung: Stache, Rudolf – Polen – Söldner von Englands Gnaden (um 1939, 104 S.) https://archive.org/details/StacheRudolfPolenSldnerVonEnglandsGnadenum1939104S.ScanText , H. Janow: Rom, Polen Und Die Ukraine ( 1939, 39 S.) https://archive.org/details/h.-janow-rom-polen-und-die-ukraine-1939-39-s.-scan-fraktur

    Reply
  4. 4

    Atlanter

    SATANS SYNAGOGE DER GLOBALEN PARASITEN Dokumentarfilm 3Std 20 Min [englisch]

    Gespiegelt: DIE WAHRHEIT ÜBER GOTTES AUSERWÄHLTES VOLK!!!

    https://archive.org/details/satan-s-synagogue-of-global-parasites

    Judenfeindschaft wird buchstäblich gepredigt: Sie vermarkten die Akzeptanz unseres Völkermordes [englisch]

    Die Judaisierung erfordert die ZERSTÖRUNG jeder Art von Identität, die nicht die Erhaltung der Juden ist. Wer nicht die Zerstörung aller Loyalitäten außer der Loyalität zu den Juden, „Gottes auserwähltem Volk“, fordert, begeht in den Augen des jüdischen Gesetzes UND der nichtjüdischen Judaisten gleichermaßen Blasphemie.

    Unsere Zerstörung ist das erste Gesetz des Judentums. Sie ist eine natürliche Konsequenz, eine grundlegende feindliche Forderung der jüdischen Lebensauffassung. Das ist böse – PERIOD.

    Damit UNSERE rassischen und anderen Identitäten überleben können, müssen wir die Menschen stoppen, die uns in unseren eigenen Nationen judaisieren.

    Und sie an einen Ort bringen, an dem sie diese Feindseligkeit NUR auf andere übertragen können.

    Zu den dunkelsten Kapiteln der Geschichte gehört die brutale Nötigung von Menschen, weil bestimmte andere Menschen glaubten, sie seien „das auserwählte Volk Gottes“.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    https://archive.org/details/jewish-hostility-is-literally-preached-theyre-marketing-the-acceptance-of-our-genocide.

    Reply
    1. 4.1

      Atlanter

      Judenfeindschaft wird buchstäblich gepredigt: Sie vermarkten die Akzeptanz unseres Völkermordes [englisch]

      https://archive.org/details/jewish-hostility-is-literally-preached-theyre-marketing-the

      Rabbiner verteidigen rabbinisches Gesetz, das die Tötung von Nicht-Juden rechtfertigt [englisch]

      https://archive.org/details/rabbis-defend-rabbinic-law-that-justifies-killing-of-non-jews-we-say-it-in-the-passover-hagadah

      Reply
      1. 4.1.1

        Seher

        ‚..Der Jude Marx war der Begründer der marxistischen Lehre, der Jude Lassalle der Gründer der sozialdemokratischen Partei. Begründer der unabhängigen sozialdemokratischen Partei Deutschlands waren wiederum die Juden Bernstein, Haase, Kautsky, Hilferding, Cohn, Davidson, Simon, Rosenfeld, Eisner, Levi usw. Die Juden Carl Liebknecht und Rosa Luxemburg waren die Führer der Kommunistischen Partei, und in neuerer Zeit die Juden Rosenfeld und Seydewitz die Gründer der Sozialistischen Arbeiterpartei. .. 1464 tagte diese Versammlung des „kabbalistischen Sanhedrin“ zum ersten Mal im Judenfriedhof in Prag. Dem 4. kabbalistischen Sanhedrin im Jahre 1761 kam eine ganz besondere Bedeutung zu. War schon der 2. Sanhedrin im Jahre 1563 durch die Zerreißung der religiösen Einheit der europäischen Menschheit und durch das Goldfieber nach der Entdeckung Amerikas ein verheißungsvoller Auftakt zur Erreichung des alljüdischen Weltzieles, der 3. Sanhedrin im Jahre 1662 nach der Verblutung der europäischen Völker im 30jährigen Religionskrieg ein hoffnungsvoller Anfang für den Zustrom des Goldes in jüdische Banken, so gab der 4. Sanhedrin, 1761, zum ersten Mal die Möglichkeit, ein zielbewußtes Programm für die etappenweise Eroberung der Weltherrschaft aufzustellen. ..was im Jahre 1897 auf dem ersten Zionistenkongress in Basel programmartig ausgesprochen wurde: „Die Freimaurerei ist die geistige Macht, durch die wir die Weltherrschaft erkämpfen.“‚ aus Paul Hochmuth: Nun Erst Recht Juden Raus ( 32 S.) https://archive.org/details/paul-hochmuth-nun-erst-recht-juden-raus-32-s.-scan-fraktur

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          🇻🇦🇻🇦🇻🇦

          ♦️Ein Fundstück welches man mindestens 2 mal lesen sollte um es verstehen zu können.
          Dieser Text erklärt unter anderem den Grund für die Dominanz der USA in den letzten 100 Jahren.

          Da das hl. Römische Reich nie untergegangen ist, sondern vielmehr der corpus iuris civils und der corpus iuris canonici 1929 in der Erschaffung des Vatikans eins wurden, sowie jegliche Staatsgründung von den Jesuiten zur Versklavung der m e n s c h e n vorangetrieben wurde, sollte es nicht verwundern, daß jeder Kaiser und seinesgleichen entweder vom Papst gekrönt wurde oder aber dem Papst bereits von Haus aus hörig war.
          …>
          https://t.me/technikus_news/38138

          Reply
        1. 4.1.2.1

          Atlanter

          Chabads Rebbe Schneerson – Juden sind die Herren der Welt [englisch]

          https://ia804600.us.archive.org/3/items/chabads-rebbe-schneerson-jews-are-masters-of-the-world/Chabads%20Rebbe%20Schneerson%20Jews%20are%20Masters%20of%20the%20World.mp4

          Lord Rothschild spricht darüber, wie seine Familie Israel gegründet hat. Vollständiges Interview 2017 [englisch]

          https://archive.org/details/LordRothschildDiscussesHowHisFamilyCreatedIsrael.FullInterview2017

          Reply
    2. 4.2

      Atlanter

      Israeli erklärt, die Torah verlange, Christen/Nichtjuden zu töten [englisch]

      https://archive.org/details/jewsadmitracismandclaimsupremacyoverchristiangoyim/Jews+Admit+Racism+and+Claim+Supremacy+Over+Christian+Goyim.mp4

      Gojim [Nichtjuden] zu ermorden ist wie ein wildes Tier zu töten [englisch]

      Juden sind asozial, zerstörerisch, intolerant, bösartig, hinterlistig, usw. Sie wollen zerstören, herrschen, töten und jeden ausrauben, der sich ihnen in den Weg stellt. Um das zu erreichen, was sie wollen, haben sie einen perversen, unnatürlichen, zerstörerischen und bösen Lebensstil entwickelt. Auch wenn sie als Parasiten von den Nicht-Juden leben, hassen sie diese und wollen sie vernichten. Juden hassen die Natur und die natürliche Ordnung, weil sie rein und schön ist, aber auch, weil sie größer und stärker ist als sie selbst und sie das Gefühl haben, dass sie sie nicht vollständig kontrollieren können. Die Schönheit und Harmonie der Natur steht in krassem Gegensatz zu ihrer Verwahrlosung und Hässlichkeit, und das lässt sie sie umso mehr hassen. ‚

      „Juden sind Zerstörer. Sie sind menschenfeindlich. Der menschenfeindliche Jude hasst und will alle Nicht-Juden vernichten. Er wird auch andere Juden vernichten, die weniger zerstörerisch und böse sind als er selbst, wenn sie ihm in die Quere kommen. Offenbar ist die Schlechtigkeit des Juden genetisch bedingt. Juden sind Zerstörer. Sie sind menschenfeindlich. Mit dem Akt der Beschneidung zeigt der Jude seinen Hass auf die Natur und die natürliche Ordnung. Mit diesem blutigen, grausamen, sinnlosen Akt zeigt er seine Grausamkeit und seinen Sadismus, und dass er vor nichts zurückschreckt, um seine Ziele zu erreichen. Sicherlich stecken die Juden auch hinter der islamischen Beschneidung, die als ideale Tarnung und Ablenkung von ihrer eigenen Schlechtigkeit in dieser Hinsicht dient. Die Juden sind wirklich menschen- und naturfeindlich. “

      „Juden sind zutiefst egoistisch, intolerant und unsozial. Sie sind voller Hass, Gier und Bosheit. Natürlich mögen es andere Menschen, also die Nicht-Juden, nicht, von den Juden beiseite geschoben, ausgeraubt und ermordet zu werden, und werden sich früher oder später wehren. Hier kommen die Lügen und der Betrug der Juden zum Tragen. “
      —Bobby Fischer

      Adolf Hitler setzte dem koscheren Töten und der Tierquälerei im nationalsozialistischen Deutschland ein Ende, das mit hohen Gefängnisstrafen geahndet wurde für Tierquälerei.

      https://archive.org/details/murderinggoyimislikekillingawildanimal_201909

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Reply
      1. 4.2.1

        Einar

        Werter Atlanter…..so so, uns zu ermorden ist wie ein wildes Tier zu töten…lach.

        Diesen Abschaum sollte man nackt in den Dschungel absetzen dann wer ma ja mal sehen wer wilder ist als Raubtiere.

        Einbildung übertrumpft noch deren Arroganz der Macht und da Einar eine sehr lebhafte Fantasie hat stelle ich mir diese Vollhonks einfach nur nackt und beim Scheissen vor und dann weiß man was die sind….garantiert nichts besseres aber ganz sicher was wesentlich viel viel schlechteres.

        Arme Mutter Erde die von so etwas widerlichen tagtäglich zugeschissen wird.

        Eine angenehme Nachtruhe guter Kamerad…wünscht Einar.

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Atlanter

          Werter Kamerad Einar, schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht, lang ist es her, trotz dieser finsteren Zeit, danke…aber ich finde, dass wäre noch zu Milde ausgedrückt für diese Menschen-Feinde , schließlich haben sie tausende von Jahren, Völker dahin gemordet/geschlachtet und tun dieses nach wie vor, solange bis sie gestoppt werden!

          Man kann zwei wichtige Charakter-Eigenschaften dieser „sogenannten Auserwählten“ immer & überall erkennen…!

          1. Die Waffen-Gewalt: durch Terror, Mord/Infiltration & Degeneration-Versklavung der Völker, als Teil ihrer parasitären Identität.

          2. Die Schnibbel-Gen-Veranlagung: Beschuldige deine Feinde, für Taten die man selbst begangen hat.

          Und in ihrer „Arroganz“ geben sie es, in aller „Deutlichkeit“ und „Unverschämtheit“ unverblümt zu, die müssen sich sehr siegessicher sein..!

          Wünsche Dir/Euch auch eine angenehme Nachtruhe!

          Reply
          1. 4.2.1.1.1

            Atlanter

            PS: Telegram-Testphasen-Projekt 2020/21 „AH“ erfolgreich abgeschlossen! 😉

    3. 4.3

      AEsdW

      Sei gegrüßt Atlanter und alle Leser!

      Zu deinem Troja Beitrag gestern:

      Thuletempel. org (wg. Anzahl der Links…) hat sich für mich als Quelle der Wahrheit erwiesen. Es gibt da noch das Buch:
      https://archive.org/details/kubasek-raimund-botschaften-von-wesen-des-jenseits-und-des-lichtes-vollstandig-1 (hier sogar in der vollständigen Version)

      Und hier noch als Bonus:

      https://www.mediafire.com/file/32b3jvmonho3gdv/Lebenserkenntnis+Band+I+-+Kubasek.pdf/file

      https://www.mediafire.com/file/wb67jzw9ucv5p8y/Lebenserkenntnis+Band+II+-+Kubasek+-+Kopie.pdf/file

      https://www.mediafire.com/file/r52pypagh16x4l9/Die+Schriften+des+Neuen+Testamentes+-+Kubasek.pdf/file

      Warum immer die Satansknechte? Welche Bedeutung hat Jerusalem für sie?…

      Fragen über Fragen und leider noch mehr Menschenopfer… Unter anderem die kleine Mesa.

      Kleine Warnung an die Satansknechte: Kehrt um, sonst könnte es sein, daß ihr aus der Nummer nicht mehr rauskommt… Wir leiden jetzt, aber nur einmal.

      „Um die Tafel herum standen viele Juden, Götterverehrer und Essener, unter ihnen auch viele Weiber und Kinder, die beim Anblick Christi, der voll blutender Wunden war, zu weinen und zu jammern anfingen. Einige der Weiber wollten Christus ihr Tuch reichen, damit Er Seine blutenden Wunden abtrocknen könne.
      Christus lehnte dies dankend ab, blieb stehen und sprach: „Weinet nicht um Mich, sondern um jene, die Mir diese Wunden geschlagen haben. Sehet, wie oft habe Ich ihnen Meinen reinen Geist gelehrt und durch Werke der Nächstenliebe bestätigt. Sie hassen Mich aber und üben Gewalt an Mir. Wehe ihnen, wenn sie in diesem boshaften Geiste des Satans weiter verharren, denn dieselbe Bosheit kommt einst auch über sie. Es wird die Zeit kommen, da sie verzweifelt rufen werden: »Berge fallet hernieder, und bedecket uns!« Doch sie werden den bösen Geist, dem sie mit freiem Willen dienen, nicht los. Dieser ist heute ihr Eigentum und wird es auch fernerhin sein. Es wird ihnen niemand helfen können, da sie sich selbst wegwerfen!“

      Gruß an alle Erkenntnisfähigen.

      AEsdW, Am Ende siegt die Wahrheit

      P.S.: Pikantes Detail: Jesus Christus war rein formal römischer Staatsbürger. Er hat auch den römischen Gruß gemacht. Ein Schelm der Böses denkt… Aber lest selber.

      Reply
      1. 4.3.1

        Atlanter

        Grüße Dich werter AEsdW,

        die Bücher, die du verlinkt hast, kenne ich noch nicht, werde ich mir bei Gelegenheit zu Gemüte tun, rechtherzlichen Dank dafür.

        Diese Dämonen-Kreaturen genannt Juden [Menschen-Feinde] verfolgen seit Tausenden Jahren, ein und dasselbe „Ziel“ mit ganz besondere planmäßigkeit/scharfsinnigkeit & Ausdauer!

        Jetzt gilt es für alle Völker, diesen Volksparasiten & Welt-Krebsgeschwür zu erkennen und dementsprechend zu handeln, bevor es zu spät ist!

        Wünsche Dir/Euch noch einen schönen sonnigen Tag

        Reply
  5. 3

    Einar

    Dämonen in Menschengestalt….es wird für EUCH kein entrinnen geben…zw.Smiley.

    Götter in the House!
    https://youtu.be/NxiPuY73CwE

    Reply
    1. 3.1

      hardy

      der link funktioniert nicht, daher
      https://www.youtube.com/watch?v=N7F3Iw2ubKg

      habs mir angschaut, ist für mich akzeptabel

      Reply
      1. 3.1.1

        Einar

        Danke Dir guter Hardy.

        Bevor Einar den Link hier einstellte hat es noch funktioniert…nun nicht mehr.
        Tja….Das Dämonengesocks scheut nunmal die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser…zw.Smiley.

        Mal sehen wie lang der Link von Dir noch standhält.
        Denn YouTube ist ja bekanntlich JudenTube….Wahrheit ist hier nicht willkommen die Lüge dafür umsomehr….lach.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Einar

          Habs hier nochmal gefunden.
          Gleiches Video nur der Titel lautet ein wenig anders und passt besser.

          Das Urteil (Gor Rassadin)
          https://www.bitchute.com/video/tUAOC2GHAtos/

          Reply
          1. 3.1.1.1.1

            Einar

            Hier gehts weiter mit dem 2 Teil:

            GOR Rassadin: URTEIL II
            https://www.bitchute.com/video/0YM3tA5KXKYt/

        2. 3.1.1.2

          hardy

          Danke,ich werds mir gleich anschauen,aber hier noch ein echt unglaubliches Video, das viel mehr aussagt und unbedingt angeschaut werden sollte. Es ist sehr anspruchsvoll und geht den Dingen sozusagen auf den Grund

          Der UFO ALIEN NWO PLAN Teile 1 und 2
          der dritte teil ist schwer zu finden und macht mir auch zuviel Kopfzerbrechen…

          https://www.youtube.com/watch?v=Qp4ypt8Nz00
          https://www.youtube.com/watch?v=T4WBEivcT4Y

          Reply
        3. 3.1.1.3
          1. 3.1.1.3.1

            Einar

            Danke auch Dir Hardy.

            In der Tat, der 3 Teil ist wirklich schwer wenn überhaupt zu finden.
            Einar ging sogar bis zum schluss zurück – 12 Jahre, interessant was es da so an Videos gibt – aber sicher hast Du das auch schon getan….außer den 1 und 2….nichts!
            Schon gar nicht mehr seltsam bei YT.
            Vielleicht gibt es im 3 Teil etwas was man nicht wissen darf?

            Vielleicht sollte man direkt bei Nature23 deswegen anfragen, wäre eine Möglichkeit.

            Bei Bitjude hatte Einar versucht den 3 Teil zu finden…ohne Erfolg.

            Übrigens hat Gor Rassadin einige interessante Videos zum ansehen u. a. einige sehenswerte:
            https://www.bitchute.com/search/?query=gor%20rassadin&kind=video

            Die leichtere Kost schaut sich Einar dann Morgen an. Für heute genug geguckt…zw.Smiley.

            Angenehme Nachtruhe wünscht Einar

  6. 2

    Anti-Illuminat

    Polen macht wieder den nützlichen Idioten. Es wird mittlerweile alles daran gesetzt es weiter eskalieren zu lassen. Die Russen selber dürfen jetzt nicht mehr nach Königsberg liefern. Und Polen hofft noch sich auch dieses Gebiet unter den Nagel zu reissen. Diesmal wird es für Polen nicht so glimpflich verlaufen.

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Das erinnert alles an den „DANZIGER-Korridor!“
      Der Polnische Korridor (zeitgenössisch auch Danziger Korridor oder Weichselkorridor, polnisch Korytarz polski) war ein vormals preußischer Landstreifen zwischen Pommern im Westen sowie dem Unterlauf der Weichsel im Osten. Deutschland musste ihn nach dem Ersten Weltkrieg an Polen abtreten. Er trennte von 1920 bis zum Überfall auf Polen im September 1939 Ostpreußen vom übrigen Deutschland ab.

      Während derZeit des deutstchen Ordens (1260-1610)hatte Polen keinen Ostsee(Baltic-Sea)-Zugang!
      http://samlib.ru/img/h/haritonchik_s_a/1aguln/
      19 Jh… https://www.routeyou.com/es-pl/location/view/50600400/corredor-polaco

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        +++ Blockade von Kaliningrad: Will Litauen einen russischen Angriff provozieren? +++
        Die (Kaliningrad) Königsberg ! -Situation:

        https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/russland-und-eu-konflikt-jetzt-auch-um-kaliningrad/ar-AAYGEBg
        wenn alte Konflikte wieder aufbrechen ….
        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        🇩🇪🤝🇺🇦 Knapp vier Monate nach Kriegsbeginn sind die ersten schweren Artilleriegeschütze aus Deutschland nach ukrainischen Angaben in der Ukraine eingetroffen.

        Der ukrainische Verteidigungsminister Olexij Resnikow bedankte sich am Dienstag auf Twitter bei Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) für die Lieferung der Panzerhaubitzen 2000. Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk bestätigte der Deutschen Presse-Agentur, dass die modernen Geschütze in der Ukraine eingetroffen sind.

        🇸🇮🇺🇦⚡️Slowenien hat Berichten zufolge rund 35 in Jugoslawien hergestellte Schützenpanzer M-80 an die Ukraine gespendet.

        🇷🇺🇺🇦⚡️Das russische Verteidigungsministerium veröffentlicht Aufnahmen von Angriffen auf schlecht getarnte…ukrainische M777-Artilleriesysteme.

        🇬🇧🇺🇦🇷🇺
        Die ukrainischen Küstenverteidigungskräfte haben die russischen Pläne durchkreuzt. Die Kontrolle über das Schwarze Meer zu übernehmen, so das britische Verteidigungsministerium in seinem täglichen Bericht über den Krieg in der Ukraine.

        Russland hatte ursprünglich geplant, die Vorherrschaft auf See zu erlangen, um eine ständige Bedrohung für Odessa zu schaffen, aber nach mehreren erfolgreichen ukrainischen Angriffen war die russische Marine gezwungen, vorsichtiger zu handeln und einen größeren Abstand zur Küste zu halten.

        Nach Angaben des Ukrainischen Generalstabs wurden bis zum 21. Juni 14 russische Schiffe und Boote seit Beginn der Invasion zerstört.

        #VereinigtesKönigreich #Ukraine #Russland
        🔰 Abonnieren Sie @MilitaerNews

        Exklusiv Leserzusendung an
        🇦🇹Martin Rutter🇦🇹 „Slovenischer Militärkonvoi, eskortiert von einem slovenischen Polizeiauto und Militärfahrzeug A2 Fürstenfeld Richtung Graz“ soviel zu den Kriegstreibernin der EU und Österreich. Die Lügenpresse verschweigt natürlich die Brechung der Neutralität wieder einmal!
        (https://t.me/technikus_news/38137)

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Waffen für den Untergang der Ukraine?!

          Die deutsche „Bundesregierung“ hat sich entschlossen, die bisher geheime Waffenlieferungen an die Ukraine zu veröffentlichen. Die Liste enthält alle bisher gelieferten Waffen und solche, die noch geliefert werden. Die Liste wird in Zukunft auf der Website mit Updates versehen.

          https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/krieg-in-der-ukraine/lieferungen-ukraine-2054514

          Reply
  7. 1

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Interessant und ein hoher Spannungsbogen:
    Litauen bezieht sich auf EU-Maßnahmen bezüglich von Sanktionen, muss aber vollumfänglich dafür gerade stehen, in der Blockade gegen Kaliningrad.

    2004 EU und Natobeitritt. Ein Angriff auf Litauen würde den Natobeistandsfall auslösen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Litauens
    https://www.welt.de/politik/ausland/article239457243/Krieg-in-der-Ukraine-Kreml-droht-Litauen-wegen-Transitbeschraenkungen.html?icid=search.product.onsitesearch

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen