33 Comments

  1. 13

    x

    https://uncutnews.ch/

    letzte Meldungen vom 26.06.2022

    was ist da los?

    Reply
    1. 13.1

      x

      Richtig ist : letzte Meldungen vom 24.06.2022

      https://uncutnews.ch/

      Reply
      1. 13.1.1

        Maria Lourdes

        Die Redaktion von Uncutnews macht Urlaub!

        Gruss Maria

        Reply
  2. 11

    x

    Es geht abwärts, wie weit, ist noch völlig offen.

    Reply
  3. 10

    Alexander Schröpfer

    Als ab März 2020 elementarste Grundrechte einkassiert wurden, nahmen nur die wenigsten dies als grob rechtswidrigen Raub wahr. <<< Spätestens hier blamiert sich der "Spitzbube",

    Ein Blick ins Grundgesetzt insbesondere das Zitiergebot wirkt Wunder. Sollte übrigens JEDER gemacht haben, dann würde weniger Bullshit gepostet werden

    https://de.wikipedia.org/wiki/Zitiergebot#:~:text=Als%20Zitiergebot%20bezeichnet%20man%20die,Angabe%20des%20Grundgesetzartikels%20zu%20nennen.

    PS Und ein anderes Organ der Rechtspflege sprach sogar von Reichsbürgerthema als ich diesen auf das Zitiergebot ansprach

    UND tagesaktuell auf Facebook:

    ♥ Verbrecherjustiz in der BRD?♥
    Justiz in der BRD, du warst damals ein Verbrecher und bist es bis heute geblieben, leider. Ein Mensch ist unschuldig, bis ihm die Schuld bewiesen und in einer fairen öffentlichen Verhandlung mit einem beigeordneten Verteidiger festgestellt ist.
    —–
    Geldgeber gesucht für Verein zur Betreuung von verhaltensauffälligen Richtern
    Aktuelles Kursthema: § 36 ZPO, § 281 ZPO, § 52 VwGO, § 83 VwGO, § 172 VwGO, § 17 GVG, § 17a GVG
    Ist die formlose Abgabe von Klageschriften mit dem Rechtsstaatsgebot vereinbar?
    —–
    Welches Verbrechen wird von ALG II Beziehern begangen, dass sie § 66 SGB I ohne Richter im Sofortvollzug zum "Tode durch Verhungern verurteilt werden können, ihnen also entgegen Art. 18 GG von einem einfachen Angestellten einer Sozialverwaltung "vorverurteilt" werden.
    Sind Versagensbescheide also Strafbefehlen gleichzusetzen?
    § 157 StPO Bezeichnung als Angeschuldigter oder Angeklagter
    "Im Sinne dieses Gesetzes ist
    Angeschuldigter der Beschuldigte, gegen den die öffentliche Klage erhoben ist,
    Angeklagter der Beschuldigte oder Angeschuldigte, gegen den die Eröffnung des Hauptverfahrens beschlossen ist."
    Wer den nicht zitierten und grundgesetzlich garantierten Rechtsweg zum gesetzlichen Richter mit Papierfestungen oder "Verfristungsvorschriften" verbaut, bzw. als Richter etwas gegen diese Bollwerk unternimmt, steht nicht jederzeit und uneingeschränkt für die Werte des GG ein, wie es § 9 DRiG vorschreibt. Wie konnte § 85 Abs. 2 Ziffer 2 OWiG also unangegriffen bleiben?
    "(2) 1Die Wiederaufnahme des Verfahrens zugunsten des Betroffenen, die auf neue Tatsachen oder Beweismittel gestützt wird (§ 359 Nr. 5 der Strafprozeßordnung), ist nicht zulässig, wenn
    1. gegen den Betroffenen lediglich eine Geldbuße bis zu zweihundertfünfzig Euro festgesetzt ist oder
    2. seit Rechtskraft der Bußgeldentscheidung drei Jahre verstrichen sind."
    Oder auch, seit wann sind Beschuldigte ohne ein Hauptsacheverfahren in der BRD plötzlich Angeklagte und Verurteilte? Nur weil sie als Unschuldige "untätig" blieben?
    § 410 StPO Einspruch; Form und Frist des Einspruchs; Rechtskraft
    (1) Der Angeklagte kann gegen den Strafbefehl innerhalb von zwei Wochen nach Zustellung bei dem Gericht, das den Strafbefehl erlassen hat, schriftlich oder zu Protokoll der Geschäftsstelle Einspruch einlegen. Die §§ 297 bis 300 und § 302 Abs. 1 Satz 1, Abs. 2 gelten entsprechend.
    (2) Der Einspruch kann auf bestimmte Beschwerdepunkte beschränkt werden.
    (3) Soweit gegen einen Strafbefehl nicht rechtzeitig Einspruch erhoben worden ist, steht er einem rechtskräftigen Urteil gleich.
    § 407 Zulässigkeit StPO
    (1) Im Verfahren vor dem Strafrichter und im Verfahren, das zur Zuständigkeit des Schöffengerichts gehört, können bei Vergehen auf schriftlichen Antrag der Staatsanwaltschaft die Rechtsfolgen der Tat durch schriftlichen Strafbefehl ohne Hauptverhandlung festgesetzt werden. Die Staatsanwaltschaft stellt diesen Antrag, wenn sie nach dem Ergebnis der Ermittlungen eine Hauptverhandlung nicht für erforderlich erachtet. Der Antrag ist auf bestimmte Rechtsfolgen zu richten. Durch ihn wird die öffentliche Klage erhoben.
    (2) Durch Strafbefehl dürfen nur die folgenden Rechtsfolgen der Tat, allein oder nebeneinander, festgesetzt werden:
    1. Geldstrafe, Verwarnung mit Strafvorbehalt, Fahrverbot, Einziehung, Vernichtung, Unbrauchbarmachung, Bekanntgabe der Verurteilung und Geldbuße gegen eine juristische Person oder Personenvereinigung,
    2. Entziehung der Fahrerlaubnis, bei der die Sperre nicht mehr als zwei Jahre beträgt,
    2a. Verbot des Haltens oder Betreuens von sowie des Handels oder des sonstigen berufsmäßigen Umgangs mit Tieren jeder oder einer bestimmten Art für die Dauer von einem Jahr bis zu drei Jahren sowie
    3. Absehen von Strafe.
    Hat der Angeschuldigte einen Verteidiger, so kann auch Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr festgesetzt werden, wenn deren Vollstreckung zur Bewährung ausgesetzt wird.
    (3) Der vorherigen Anhörung des Angeschuldigten durch das Gericht (§ 33 Abs. 3) bedarf es nicht.
    https://www.bundesverfassungsgericht.de/…/rk20220323…
    https://www.bundesverfassungsgericht.de/…/rk20200212…
    Art. 6 EMRK Recht auf ein faires Verfahren
    (1) 1Jede Person hat ein Recht darauf, daß über Streitigkeiten in bezug auf ihre zivilrechtlichen Ansprüche und Verpflichtungen oder über eine gegen sie erhobene strafrechtliche Anklage von einem unabhängigen und unparteiischen, auf Gesetz beruhenden Gericht in einem fairen Verfahren, öffentlich und innerhalb angemessener Frist verhandelt wird. 2Das Urteil muß öffentlich verkündet werden; Presse und Öffentlichkeit können jedoch während des ganzen oder eines Teiles des Verfahrens ausgeschlossen werden, wenn dies im Interesse der Moral, der öffentlichen Ordnung oder der nationalen Sicherheit in einer demokratischen Gesellschaft liegt, wenn die Interessen von Jugendlichen oder der Schutz des Privatlebens der Prozeßparteien es verlangen oder – soweit das Gericht es für unbedingt erforderlich hält – wenn unter besonderen Umständen eine öffentliche Verhandlung die Interessen der Rechtspflege beeinträchtigen würde.
    (2) Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.
    (3) Jede angeklagte Person hat mindestens folgende Rechte:
    a) innerhalb möglichst kurzer Frist in einer ihr verständlichen Sprache in allen Einzelheiten über Art und Grund der gegen sie erhobenen Beschuldigung unterrichtet zu werden;
    b) ausreichende Zeit und Gelegenheit zur Vorbereitung ihrer Verteidigung zu haben;
    c) sich selbst zu verteidigen, sich durch einen Verteidiger ihrer Wahl verteidigen zu lassen oder, falls ihr die Mittel zur Bezahlung fehlen, unentgeltlich den Beistand eines Verteidigers zu erhalten, wenn dies im Interesse der Rechtspflege erforderlich ist;
    d) Fragen an Belastungszeugen zu stellen oder stellen zu lassen und die Ladung und Vernehmung von Entlastungszeugen unter denselben Bedingungen zu erwirken, wie sie für Belastungszeugen gelten;
    e) unentgeltliche Unterstützung durch einen Dolmetscher zu erhalten, wenn sie die Verhandlungssprache des Gerichts nicht versteht oder spricht.
    Art. 13 EMRK Recht auf wirksame Beschwerde
    Jede Person, die in ihren in dieser Konvention anerkannten Rechten oder Freiheiten verletzt worden ist, hat das Recht, bei einer innerstaatlichen Instanz eine wirksame Beschwerde zu erheben, auch wenn die Verletzung von Personen begangen worden ist, die in amtlicher Eigenschaft gehandelt haben.
    ·
    Geldgeber gesucht für Verein zur Betreuung von verhaltensauffälligen Richtern
    Aktuelles Kursthema: § 36 ZPO, § 281 ZPO, § 52 VwGO, § 83 VwGO, § 172 VwGO, § 17 GVG, § 17a GVG
    Ist die formlose Abgabe von Klageschriften mit dem Rechtsstaatsgebot vereinbar?

    Reply
    1. 10.1

      Ma

      Ein Blick ins Grundgesetzt? Wer hat sich wo hingesetzt? Auf das Grundgesetzt?

      Reply
  4. 8

    x

    Ah, Glick hot unz getroffen….es war am Mittwoch den 29.06.2022, wir haben zwei Zahlen der ausgelosten Lotto – Zahlen getroffen + die (Zusatzzahl) die (8) was denn sonst. Darauf trink ich ein Viertele Mazedonischen Rose mit 50% Wasser verdünnt, zur Schonung der echt Reichs-deutschen Leber.

    Reply
  5. 7

    GvB

    Pandemie-Babys? NEIN!
    Impf-Plandemie….BABYS!

    ‼️ Besorgt darüber, dass Babys, die während der Pandemie geboren wurden, mit Grippe und Covid auf der Intensivstation landen, weil sie keine Immunität haben???
    Ich frage mich, wie viele der gebärenden Frauen vor oder während der Schwangerschaft geimpft wurden???
    Das ist die größere Frage. Herzzerreißend. 30.06.2022
    https://t.me/technikus_news/38580 -Austria.

    Reply
  6. 6

    GvB

    🇮🇹🇮🇹🇮🇹

    ‼️ „Das lombardische Verwaltungsgericht stufte das Gesetz als “möglicherweise verfassungswidrig” ein.“

    ♦️ „Das Verwaltungsgericht “TAR” der Lombardei hat die Maßnahme, ungespritztes Gesundheitspersonal ohne Gehalt zu suspendieren, abgelehnt.
    ♦️ Sie wäre nicht verhältnismäßig, zudem wäre die Würde des Menschen vernachlässigt worden.
    ♦️ Das meldeten italienische Medien am 26. Juni.“

    Quelle: „Report24“ – Ganzer Artikel 👇
    https://report24.news/gegen-die-menschenwuerde-italienisches-gericht-lehnt-unbezahlte-freistellung-ungespritzter-ab/?feed_id=18102

    ..und in der BRD?
    Hier läuft ein Irrer immer noch frei rum.
    der Der Check-point -Karli..aus Berlin.

    Reply
  7. 5

    Atlanter

    ANTHONY PATCH: MENSCHEN BETTELN UM IMPFUNGEN – Interview Januar 2014 [englisch]

    https://archive.org/details/anthony-patch-people-will-beg-for-vaccinations-january-20

    Reply
    1. 5.1

      Atlanter

      Seltenes Pocken-Übungsvideo „Atlantic Storm“ von 2007 [englisch]

      Echte Politiker spielen eine weltweite Pockenepidemie. Madeleine Albright spielt den US-Präsidenten.

      Versuchen sie, uns etwas zu sagen⁉️

      https://archive.org/details/rare-smallpox-exercise-video-atlantic-storm-from-2007

      Reply
    2. 5.2

      Atlanter

      Sterilisationsprogramm: Was wird passieren, wenn diese jungen Frauen feststellen, dass sie kein Kind bekommen können? [englisch]

      Die Daten stammen von Fruchtbarkeitskliniken:

      -die Spermien der injizierten Männer schwimmen nicht, die Eizellen der Frauen wachsen nicht zu Embryonen heran [Völker-Mord!!!]

      -wir sehen bereits eine 80%ige Fehlgeburtenrate bei Frauen, die im ersten Trimester gespritzt werden Fehlgeburten steigen um 700-800%

      -79%ige Zunahme fötaler Missbildungen und das ist nur die Spitze des Eisbergs

      -Wir leben in einem Sterilisationsprogramm

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://archive.org/details/sterilisaatio

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        Genozid! Genozid! Genozid!
        „Plötzlich und unerwartet“: Pathologe Ryan Cole erklärt die wahre Todesursache ⚰️🔬

        Um die massiven Nebenwirkungen der experimentellen Genspritzen vertuschen zu können, werden jetzt am laufenden Band angebliche neue Krankheiten erfunden bzw. andere vorgeschoben. Beispielsweise ist jetzt zunehmend vom „Plötzlicher-Erwachsenentod-Syndrom“ die Rede, um zu erklären, warum so viele junge, gesunde Menschen, nicht zuletzt auch unzählige Sportler, „plötzlich und unerwartet“ sterben. Doch der Pathologe Ryan Cole widerlegt diese Propaganda als dreiste Lügen und erklärt, warum die experimentellen Genspritzen der wirkliche Grund für die Todeswelle sind.
        +++
        ✝️ #plötzlichundunerwartet in Italien: Bürgerrechtler schlägt Alarm – Todeswelle nach Impfung

        ♦️ Alarmierende Todesfälle in Italien
        ♦️ „#Plötzlichundunerwartet“
        ♦️ Vor allem bei jüngerene Menschen
        ♦️ 300 Todesfälle in zwei Monaten
        ♦️ Bürgerrechtler schlägt Alarm
        ♦️ Spricht von „Massaker“ und Tragödie
        ♦️ Fordert Untersuchung seitens Behörde
        ♦️ Kein Gen-Stich für Gesunde mehr
        ♦️ Hilfe für Gestochene mit Nebenwirkungen
        ♦️ Abgeordneter appelliert an Minister
        ♦️ Das ist kein Zufall mehr

        Reply
    3. 5.3

      GvB

      @Atlanter… Bettlen .um Ompfen? …darum immer erstmal nachdenken, ob das Gegenteil…(nicht Ompfen usw.) der bessere Weg ist.
      Also gegen den „Strom“!
      ..in den 68ziger Jahren kamen der ganze Hype um „LINKS“(Frankfurzer Schule) auf..ich war deshalb dagegen..:-)
      +++
      Betreff: Gasnotstand
      Moin an die Redaktionäre,
      … für so eine Situation lernt wohl niemand im BWL-Studium.(BWL-Handwerk)

      Situation: Es ist genügend Ware (Gas) vorhanden. Transportwege stehen zur Verfügung. Nachfrage ist da, Geld zum bezahlen auch.

      Jetzt die Frage an den Kaufmann: Wieso funktioniert der Handel nicht?

      Antwort: Man hat einmal nicht die Idiologen/Idioten berücksichtigt und nicht die grauen Eminenzen der „Geschäftemacher“, die ja z.B. an der US-Ostküste oder in der Londoner City zu hause sein sollen….und die Börsen!
      Die Juden geben nur „Grünes Licht“, wenn 30% vom Gasverkaufspreis in ihrem Kaftan landen!

      Im Netz kursiert ein Weltkarte..wo BRD ganz alleine im Wald steht..
      Eine Karte, in der von Gasnotstand die Rede ist. Man verliert ja sonst leicht den Überblick.

      Bin ich aber froh, dass ich doch noch eine Lösung gefunden habe. Klar, der Teil meines Studiums, der die BWL-d.HW betraf, war z.T. nutzlos. Da hätte man eher Wirtschaftskriminalistik lernen müssen.

      Viele Grüße von Redaktion Bavaria News

      Reply
      1. 5.3.1

        GvB

        „Personalmangel?“ – wo sind bloß all die Menschen hin?
        von: Michael Morris 30.06.22

        Auszug und Antwort vorweg:
        Was ist der große Unterschied zwischen den Jahren 2020 und 2021?

        >>>>>>>>Bingo! Seit Anfang des Jahres 2021 wurden weltweit angeblich 4,8 Milliarden Menschen Spritzen verabreicht, die keine Impfungen waren, aber als solche bezeichnet wurden. Erst sollten sie frei von Nebenwirkungen sein – was ich im Buch ganz klar widerlegt habe. Da aber nach dem zweiten „Stich“ auffällig viele Prominente aus Entertainment und Sport „plötzlich und unerwartet“ verstarben, musste man das Narrativ doch ein wenig abwandeln. Mittlerweile wissen wir, dass viele Menschen an der Impfung gestorben sind. Wir wissen jedoch nicht, wie viele genau. Aber wir können das anhand verschiedener qualifizierter Aussagen ganz gut schätzen.
        Wie ich beschrieben hatte, waren offenbar viele „Erstimpfungen“ Placebos, weshalb das große Sterben erst nach der Zweitimpfung, also in der zweiten Hälfte des Jahres 2021, an Fahrt aufnahm, und dann nach dem „Booster“ nochmal richtig deutlich zulegte. So waren laut dem privaten Statistik-Unternehmen Statista in der BRD im Jahr 2020 nur um 1% mehr Menschen gestorben als in 2019, und 2021 ebenfalls um 1% mehr als in 2020. Sehr spannend! Das staatliche Statistische Bundesamt nämlich verlautbarte, dass allein im Dezember 2021 etwa um 24% mehr Menschen als im langjährigen Durchschnitt für diesen Monat gestorben seien.

        Richtig spannend wurde es aber erst, als einige Versicherer ganz nebenbei aus dem Nähkästchen plauderten. So gab etwa der Geschäftsführer des fünftgrößten US-Lebensversicherers One America zu, dass sein Konzern im vierten Quartal 2021 um 163% mehr für Todesfälle auszahlen musste – und zwar für Versicherte im arbeitsfähigen Alter zwischen 18 und 64 Jahren.
        weiter hier:

        https://amadeus-verlag.de/aktuelles/blog/personalmangel-wo-sind-bloss-all-die-menschen-hin

        Reply
        1. 5.3.1.1

          Atlanter

          DER JUDE SPRICHT DAVON, DASS DIE „NICHTJUDEN“ VERNICHTET WERDEN [englisch]

          Jude spricht darüber, wie die „Gojim“ vernichtet werden, 2022

          https://archive.org/details/jew-talks-about-how-the-goyim-will-be-annihilated

          Reply
      2. 5.3.2

        Atlanter

        Zur Erinnerung: Die Juden verwenden abgetriebene Föten in Impfstoffen [englisch]

        https://archive.org/details/reminder-the-jews-use-aborted-foetuses-in-vaccine

        Reply
        1. 5.3.2.1

          Bettina

          Lieber Atlanter,

          wir dürfen aber auch die Schönheitsindustrie nicht vergessen:
          https://www.youtube.com/watch?v=qhL_zgEeZ84

          https://www.youtube.com/watch?v=t21ydzz989A
          hust hust…. Sauerbruch….. Zwinkerzwinker!

          Alles liebe
          Bettina

          Reply
          1. 5.3.2.1.1

            Atlanter

            Grüße Dich werte Bettina, alles ist in Schnibbels-satanischer Hand…sie singen sogar schon „Lieder“ & machen sich lustig über „uns“ Nicht-Juden, in ihrem „Sieges-Rausch“.

            Die Gojim wissen es:

            „Ich glaube, die Gojim wissen es“ „Das ist lächerlich, die Gojim wissen es nicht“ „Ich glaube, sie wissen es, Mann“ „Sie wissen es nicht“ „Sie wissen es“ Die Gojim wissen die Gojim wissen, sie wissen all die Dinge, die wir getan haben, jetzt erzählen sie allen die Gojim wissen Die Gojim wissen, sie wissen all die Dinge, die wir damals getan haben, und jetzt versuchen wir, es wieder zu tun, aber die Gojim wissen Die Gojim wissen, wir wollen die Grenzen zu ihren Ländern öffnen und sie mit Vielfalt füllen, aber die Gojim wissen die Gojim wissen (die Gojim wissen) die Gojim wissen (die Wir wollen die Frauen in Männer verwandeln und die Männer weiblicher machen die Gojim wissen (die Gojim wissen) die Gojim wissen (die Gojim wissen) wir wollen dem weißen Mann ein schlechtes Gewissen machen und die schwarzen Männer überall im Fernsehen zeigen aber die Gojim wissen (die Gojim wissen) die Gojim wissen (die Gojim wissen) und bald werden sie uns nicht mehr um sich haben wollen wir werden es abschalten müssen ‚Weil die Gojim wissen die Gojim wissen die Gojim wissen ‚Weil die Gojim wissen

            Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

            https://archive.org/details/TheGoyimKnow

            Wünsche Dir/Euch noch einen schönen & sonnigen Tag

        2. 5.3.2.2

          Seher

          Abgetriebene Babys zur Herstellung von Impstoffen, Stanley Plotkin (Video deutsch 4min58) https://www.youtube.com/watch?v=YqgW7O4BKvA

          Reply
        3. 5.3.2.3

          Atlanter

          Impfstoff in 2 Tagen auf einem Computer hergestellt [englisch]

          Stephane Bancel CEO Moderna

          https://archive.org/details/vaccine-made-in-2-days-on-a-computer

          Reply
          1. 5.3.2.3.1

            GvB

            @Bettina,..

            Ach waren das Zeiten, wo Marika Röck sich die Plazenta ins Gesicht geknallt hat.Heute sieht man das anders, was damals schon so abging….:-(

  8. 4

    Benedikt Gresser

    Vielen Dank für diese längst fällige Korrektur eines ebenso geläufigen wie nutzlosen Spruches, der uns wie Fliegen an die Klebflächen des Machtdenkens fesselt. WO RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD MENSCHLICHKEIT ZUR PFLICHT öffnet uns die Augen für die wirklich relevanten Potentiale, die das eigentliche Ziel tyrannischer Übergriffe sind. Wo wir uns der nicht sichtbaren Welt der Mitmenschlichkeit öffnen, der Stimme unseres Herzens und der Liebe, die unseren Horizont für die große Welt wahrer Bedeutungen öffnet, errreichen wir die Quellen einer Energie, mit der es kein noch so aggressiver Tyrann aufnehmen kann, gleichgültig welchen Schaden er an der Oberfläche anrichtet. Ein Volk, das an den großen Werten seiner Gemeinschaft festhält, kann irritiert, aber nicht auf Dauer gespalten werden. Da täuschen sich die Tyrannen schon so lange, die nicht aufhören, immer wieder neue Versuche zu starten, um den Einfluss der Seele auf den Menschen wirkungslos zu machen. Sie kennen die Seele nicht – sonst hätten sie längst aufgegeben.

    Reply
  9. 3

    GvB

    Wenn alles zusammenbricht, warum sollte Elon verschont bleiben?

    „Er bezeichnete die Giga-Factory in Brandenburg sowie jene in Austin (Texas) als „gigantische Geldverbrennungsöfen“. Nach Musks Angaben verlieren beide Standorte derzeit „Milliarden an Dollar“. Nun gehe es darum, nicht in die Insolvenz zu geraten. Erst am 22. März hatte der US-Unternehmer die Fabrik in Deutschland im Beisein von Bundeskanzler Olaf Scholz eröffnet.“

    Musk sprach von einem „absoluten Albtraum“, da die Lieferkettenprobleme nicht nachließen. Wegen der Corona-Maßnahmen gibt es auch Probleme in Schanghai. Wenn alles zusammenbricht, warum sollte Elon verschont bleiben?

    Aber vielleicht hat alles sein Gutes? Das Problem der E-Autos ist der Akku, ansonsten ein angenehmes Fahrgefühl und leises Auto. Der Akku ist leicht entzündbar und der Elektrosmog übersteigt alle anderen Modelle.

    Mit Freiem Energie-Antrieb wäre es eine gute Lösung. Zumindest als Zwischenlösung, denn Flugscheiben werden früher oder später das Automobil ablösen. 🙂 Die Technik ist schon lange da 🙂

    Quelle (https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2022/tesla-fabrik-in-brandenburg-schon-wieder-vor-dem-aus/);
    –+++++++++++++++++++++++
    !!!!!!!Testpflicht und FFP2-Maskenpflicht: Klinikum Chemnitz schaltet Coronamodus scharf!

    Es geht schon wieder los – dieses Mal sogar schon mitten im Sommer. Das Chemnitzer Klinikum beginnt wieder damit, Patienten und Besucher mit überzogenen Coronamaßnahmen zu drangsalieren. Neben einer FFP2-Maskenpflicht darf das Klinikum nur noch mit einem tagesaktuellen Coronatest (der neuerdings dann auch selbst bezahlt werden darf) betreten werden. Das gilt selbst für Geimpfte.

    Damit wird die Marschrichtung deutlich: Wir steuern wieder auf eine drastische Verschärfung der Coronamaßnahmen zu, die Krankenhäuser spielen dabei (wieder einmal) den Vorreiter und in den nächsten Wochen dürften andere Bereiche des öffentlichen Lebens folgen. Das Gebot der Stunde heißt deshalb: Bürgerprotest, wir dürfen uns damit nicht abfinden!

    FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Unruhen, Demos und Wiederstand in den Niederlanden.
      Im Mainstream de la BRD wird das gedeckelt!
      GRONINGEN, Niederlande, 28.06.
      Besuch vor dem Haus des
      „Stickstoffministers“ Henk. Bauern besprühen das Haus mit Gülle.
      Staghouver von der Christen Union (CU). Hollands Bauern sind sauer.
      Seit Tagen gibt es Proteste und Straßenblockaden.

      | Anlass für den Unmut ist
      die Stickstoffrichtlinie der
      niederländischen Regierung, die besonders für Bauern in der Nähe von Naturschutzgebieten einschneidende Folgen hat. Hier soll die Stickstoffemission, verursacht durch das Düngen mit Mist und Gülle oder auch durch normale Weidewirtschaft,
      um 70% gesenkt werden.
      Viele holländische Bauern wissen nicht, was sie machen sollen. Einige lassen ihr Vieh seit Tagen nicht mehr raus aus den Ställen.
      T.me/folgedemplan

      Reply
  10. 2

    GvB

    Moin.
    Biden schickt mehr amerikanische Soldaten nach D-Land/BRD
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/62787

    Wie mir „zugeflüstert“ wurde, sagte mir gestern ein Augenzeuge, das in Koblenz auf der Schmidtenhöhe auf den grossen BW-Schiessständen von amerikanischen Soldaten(!) geschossen & geübt wurde.

    Reply
  11. 1

    Gunnar von Groppenbruch

    Die „Talsohle“ erreichen wir erst, wenn die €U das Bargeld abschafft!

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Ob im Herbst noch Gelegenheit ist um „Corona“panik zu schüren. Gestern war sogar auf der Titelseite der Bildzeitung die Überschrift „Tot durch Impfung“ zu lesen. Es wird aktiv am Bürgerkrieg gearbeitet. Gleichzeitig sollen wir im Herbst frieren für die Ukraine und die Wirtschaft bricht auch zusammen. Ob es dann noch überhaupt die Ukraine gibt ist eine andere Frage.

      Im Herbst geht es erst richtig los.

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Der Deutsche wird von allen Seiten ausgepreßt

        „Die Armut im Land ist laut Paritätischem Gesamtverband in den vergangenen beiden Jahren so rasant gestiegen wie seit der Wiedervereinigung nicht. Und die Lage könnte sich im Herbst noch verschlimmern … Die Armutsquote hat im Jahr 2021 mit 16,6 Prozent einen neuen Rekord erreicht. Noch nie seit der Wiedervereinigung war sie so hoch. 13,8 Millionen Menschen gelten in Deutschland als arm, 300.000 mehr als 2020 … Vor allem unter den Erwerbstätigen stieg die Armut stark an. So wuchs die Quote bei den Selbstständigen im Berichtszeitraum von 9 auf 13,1 Prozent…“

        Kein Wunder, der Deutsche wird von allen Seiten ausgepreßt. Aber das eigentliche „Auseinanderbrechen“ ist längst geschehen durch die Dividierung in „Geimpfte“ und „Ungeimpfte“.

        Das Volk wird absichtlich und bewußt gespalten. Es ist sogar gelungen, schwache Charaktere zum Denunzieren zu bewegen. Dann ist da noch die Spaltung für oder gegen Russland. Wobei die „Putinversteher“ überwiegend auf Seiten der „Ungeimpften“ zu finden sind. Viele freuen sich auf die Zeit, wenn der Russe kommt. Der kommt aber voraussichtlich erst, wenn wir frieren und die Lebensmittel aufgebraucht sind.

        Quelle (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/aktueller-armutsbericht-deutschland-droht-auseinanderzubrechen-a-299ac522-144a-45e2-8d90-93e27cea7cef);

        Reply
    2. 1.2

      GvB

      @Gunnar von Groppenbruch., ja,… aber auch wenn die NATO und EU durch „Überfettung“(Beischlaf-Beitritts -Kandidaten) merken, das es ein Fehler war die Neutralität aufzugeben.
      ..und das System BRinD muss total kollabieren!
      Halbe Sachen bringen nix.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen