26 Comments

  1. 14

    Ich weiß nicht.

    Das (gesteuerte) „Leben“ ist nur eine vorgegaukelte Interpretation!

    https://youtu.be/SVbc_Fwbt50

    Was bedeutet Leben, wer nutzt die finanzielle Lebensenergie?

    Was wäre wenn wir alle uns – (gesteuert)
    und gedanklich gewollt, im Kreis drehen sollen?

    Es gab und gibt viel mehr hinter dem gesteuertem Horizont.

    https://duckduckgo.com/?q=wolfgang%20wiedergut&iax=videos&ia=videos

    Dem Denker, wurde das Denken geraubt…

    Zumindest lohnt es sich einmal darüber nachdenken.

    Reply
  2. 10

    ennos

    Apropos Bauernproteste, Stickstoffreduzierung
    https://www.businesswire.com/news/home/20210914005640/de/
    September 14, 2021
    • Andes hat eine neuartige Technologie zur Saatgutbehandlung entwickelt, mit der Pflanzen ohne synthetische Düngemittel wachsen
    • Mit dem Investment soll die Entwicklung einer revolutionären, naturbasierten Technologie zur Kohlenstoffbindung vorangebracht werden
    Mit der neuartigen Technologie zur Saatgutbehandlung „Microprime“ verringert Andes den Einsatz synthetischer Düngemittel. Das Unternehmen mit Sitz in Kalifornien hat ein Verfahren entwickelt, bei dem das Saatgut mit einer einzigartigen Auswahl an Mikroben ausgestattet wird. Diese bevölkern die Wurzelstruktur des Saatguts und setzen einen Prozess in Gang, der als biologische Stickstoff-Fixierung bekannt ist. Die Pflanze kann mithilfe der Mikroben Stickstoff aus der Luft aufnehmen sowie verwerten und ist nicht mehr auf synthetische Düngemittel angewiesen.

    Leider habe ich kein Egsbertenwissen, um hier mitzudiskutieren.
    Wird dann nur noch dieses Saatgut erlaubt sein?
    Fragen über Fragen

    Reply
  3. 9

    GvB


    🇺🇸🇺🇦🇺🇸

    💥💥💥BOOOM💥💥💥

    🔴 Breaking – Das Weiße Haus hat Kiew klar gemacht, dass, wenn Kramatorsk, Slawjansk und Bachmut unter die Kontrolle der russischen Seite kommen, die militärische Hilfe aus dem Westen eingestellt wird.

    Washington empfindet den Verlust dieser Städte als Niederlage der ukrainischen Armee. 17.07.2022
    👉@technikus_news

    Reply
    1. 8.1

      Seher

      Video 21 Min. David Icke

      Reply
  4. 7

    GvB

    Jetzt werden schon Sammeltraueranzeigen verstorbener Mitarbeiter geschaltet. (www.trauer.de)

    10 Mitarbeiter bei SHS-Stahlholding-Saar im 1. Halbjahr 2022 (Verstorben wegen Corona-Impfung?!!!)

    Ein Blick auf die Homepage verrät, das man bereits im Juli 2021 mit Hilfe des Betriebsarztes 1.300 Impfungen und mehr als 12.000 Schnelltests durchgeführt hat.

    https://www.stahl-holding-saar.de/shs/de/presse/pressemitteilungen/bisher-ueber-1-300-impfungen-und-mehr-als-12-000-schnelltests-durchgefuehrt-98976.shtml

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      ⚡️⚡️ STAATSDUMA-SPRECHER: „RUSSLAND WIRD BESCHULDIGT, ABER WIR HABEN NOCH KEINE ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN“

      👉 Wjatscheslaw Wolodin, Sprecher der russischen Staatsduma, hat Deutschland daran erinnert, dass es Berlin war, das die Krise im eigenen Land verursacht hat. In seinen Augen hat Russland damit nichts zu tun.

      💬 „Sieht euch das an, Deutschland friert. Schon jetzt haben sie Angst vor dem Winter, auch wenn es draußen heiß ist. Aber sie hätten nachdenken müssen, bevor sie solche Entscheidungen treffen. Unser Land hat noch keine Entscheidungen getroffen. Sie haben Nord Stream 2 selbst gestoppt. Ganz allein! Sie haben unsere Energieressourcen [selbst] abgelehnt.“

      🤡 In seiner Rede scherzt Wolodin über die Ursachen der möglichen Probleme Europas. Möglicherweise sei der ganze Wahnsinn ein Post-Covid-Syndrom…🤠

      🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER (https://t.me/Rot_Okt)

      Reply
  5. 6

    GvB

    The show must GO ON.
    BunzelPressKonfenez..
    Um es kurz zusammenzufassen: Herr Lauterbach bekommt neue Instruktionen! Besucht USA..oder holt er sich ne „Spende“ ab?

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/63751
    +++++++++++++++++++++

    Herbst – Gefahren… Dein Justiz-„Minister“ sagts an..Marco –Buschmann
    ⛓ BIEDERMANNS DIAGRAMM DES ZWANGS 🧠 ⛓

    💥7 Maßnahmen zur Brechung des Willens und Erzeugung
    von Gehorsam nach Biedermanns Diagramm des Zwangs
    1️⃣ Isolation
    2️⃣ Monopolisierung der Wahrnehmung
    3️⃣ Induzierte Erschöpfung und Entkräftung
    4️⃣ Androhen von negativen Folgen, Strafen und Gewalt bei
    Nichteinhaltung von Regeln
    5️⃣ Gelegentliche Zugeständnisse <<<wir sind jetzt HIER.
    6️⃣ Demütigung und Erniedrigung
    7️⃣ Das Opfer vom Täter abhängig machen
    🔻
    Ganze Rede
    (https://odysee.com/@AUF1:c/Aufrecht—Ernst-Wolff—LQTel:9)➥ Ernst Wolff

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Doppelt hält besser Werter GvB. Heil und Segen.

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        @Seher,…du warst schneller. oder doppelt hält dreifach.

        Danke für den Segen.Gr.GvB

        Reply
  6. 4

    GvB

    „Friedrichs Traum von der Freiheit“….ist eine schöne Parabel (…Gleichnis).. und erinnert mich etwas an……….

    https://www.inhaltsangabe.de/orwell/farm-der-tiere
    und..
    Einer flog übers Kuckucksnest
    Truman Show.

    Reply
  7. 3

    GvB

    14.16 Minute: Herr Hoppe: Die Schuld für die hohen Gas-Strom-Energie- und Lebensmittelpreise liegt allein bei den europäischen (u.a.) Vasallenstaaten Amerikas.

    Corona-Massnahmen sorgten für weniger Güter(Logistik, Lieferketten)…aber mehr „Geld“ im Umlauf.

    Die Schuldigen sind bei uns! ..nicht oder kaum bei Putin!

    VSA haben Russland provoziert…..Ukraine hielt sich nicht ans Minsker-Abkommen.

    Hans-Hermann Hoppe (* 2. September 1949 in Peine) ist Volkswirt der Österreichischen Schule. Er sieht sich als kulturell konservativer Libertärer (Paläolibertärer), Vertreter des Anarchokapitalismus und bezeichnet sich als „Feind der Demokratie“ .

    https://www.misesde.org/2011/09/hoppe-hans-hermann/

    …das Bürschel mit Hut ist Ökonom! Armes Österreich…(siehe obiges Video)

    Reply
  8. 2

    Atlanter

    PUTIN und die jüdische Weltordnung

    Viel habe ich darüber schon veröffentlicht und unser Führer, samt der Führungsriege u.A. Dr. Josef Göbbels, haben das Deutsche Volk schon lange VOR dem zweiten Weltkrieg vor dem jüdischen Hinterhalt gewarnt.

    Nach dem 8. Mai 1945 haben die Feinde des DR das Land übernommen und sich die Menschen mit den Mitteln der jüdischen Psychologie der Massenmedien und „Umerziehung des deutschen Volks“ fast vollständig zu Eigen gemacht.

    https://fliegende-wahrheit.org/2020/04/09/putin-und-die-juedische-weltordnung/

    Kontrollierte Opposition »» Q-Anon, Trump, Putin, Corey Goode, Cobra, Bashar (Darryl Anka), David Wilcock, Benjamin Fulford, David Icke, Edward Snowden, usw. «« Teil 1

    https://fliegende-wahrheit.org/2018/07/14/kontrollierte-opposition-q-anon-trump-putin-corey-goode-cobra-bashar-darryl-anka-david-wilcock-benjamin-fulford-david-icke-edward-snowden-usw-teil-1/

    Reply
      1. 2.1.1

        Seher

        Der angebliche Anschlag auf Abe (13 Sek.) https://t.me/FliegendeWahrheit/736

        Reply
        1. 2.1.1.1
    1. 2.2

      Einar

      Guter Kamerad Atlanter…..Danke Dir für die Erinnerung.

      Stets aktuell auch die zwei Videos.
      „Die Mission ist geheim“ findet Einar gut gelungen da hier den Q-verblendeten der Spiegel vorgehalten wird und bis auf den Versprecher vom „Stiefsohn“ was eigentlich der Schwiegersohn ist – kann jeden passieren niemand ist unfehlbar,….ist das Video gut und hörenswert.

      Das ist etwas was Einar von Anfang an nicht verstand, dass soviele auf diesen Q-Zug aufgesprungen sind und es immer noch tun….lach….oder einfach nur kopfschüttelnd.
      Oder aber diesen B.Fulford…..ojeoje!….oder Corey Good, Cobra und und und…..Wahnsinn!…..ein wahres Nest der kO.
      Dabei sind die bzw. ist es nicht so schwer zu durchschauen was diese Schneerson-Schnibbels da treiben. Da es doch bekannt ist das diese teuflischen Verbrecher die Megaspeziellsten Täuscher überhaupt und allerzeiten sind und schon immer waren.

      Doch Einar muss eingestehen das ich vor ca.25 Jahren mich auch noch täuschen lies bis Einar anfing sich Wissen anzueignen….seitdem ist nichts mehr mit täuschen…zw.Smiley.

      Nochmal Einars aufrichtigen Dank.

      Heil und viel Segen auf all Deinen Wegen….wünscht Dir Einar

      Reply
      1. 2.2.1

        Atlanter

        Sei gegrüßt werter Kamerad Einar, auch bei mir fing es vor zehn Jahren an, mit Alex Jones & Konsorten, bis hin zur GFDL…wie zum Beispiel: wir werden „alle“ von A LIE NS/Ausserirdische…gerettet/evakuiert! Da kann man so richtig in einen messianischen Wahn verfallen…Lach! Und genau so ist es mit den Q-17’Spezialisten-Truppe, ala aka Veikko-Stölzer Gestörten mit seiner „1871“ Judäische Volksfront-Truppe von Israel! Aber eines muss man „Ihnen“ gutheißen, sie enttarnen sich dadurch selbst, was will man mehr…!

        Wünsche Dir noch einen schönen Restabend/Nacht

        Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Es ist leider so das hierzulande auch ein unwollen an Freiheit da ist. Die Menschen sind sogar in Gedanken versklavt. Aber diese Versklavung wird immer ungemütlicher.

    Reply
    1. 1.1

      DaSeppi

      @Anti-Illuminat

      Sehe ich auch so. Die Leute wissen gar nicht mehr, was Freiheit ist und haben auch keinen Bezug mehr zur Tradition.
      Spätestens mit Kälte und Hunger dürfte es allmählich ein Erwachen geben und dann dürfte das Geschrei groß werden?
      Die wahren Ursachen und Hintergründe werden sie aber trotzdem nicht erkennen und es würde ihnen auch nichts mehr helfen.

      Reply
    2. 1.2

      GvB

      Explosion der Energiepreise: Droht jetzt der Flächenbrand?
      > https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-29cffmtvw1w11/ Servus-TV / Talk im Hangar-7

      14.16 Minute: Herr Hoppe: Die Schuld für die hohen Gas-Strom-Energie- und Lebensmittelpreise liegt allein bei den europäischen (u.a.) Vasallenstaaten Amerikas.

      Corona-Massnahmen sorgten für weniger Güter(Logistik, Lieferketten)…aber mehr „Geld“ im Umlauf.

      Die Schuldigen sind bei uns! ..nicht oder kaum bei Putin!

      VSA haben Russland provoziert…..Ukraine hielt sich ncit ans Minsker-Abkommen.

      Reply
    3. 1.3

      GvB

      Auch in 🇸🇪 Stockholm gab es eine Covid Sommerwelle. Aufgefallen ist diese nur im Abwasser

      Dauerte circa 5 Wochen. Intensivstationen leer. Keine Übersterblichkeit 2022. Jetzt ist Covid wieder weg. Ohne Drama. Ohne Isolationspflicht. Ohne Masken. Ohne Maßnahmen. Ohne Lauterbach.

      https://diesituation.wordpress.com/2022/07/18/auch-in-%f0%9f%87%b8%f0%9f%87%aa-stockholm-gab-es-eine-covid-sommerwelle-aufgefallen-ist-diese-nur-im-abwasser/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen