Sind sie dumm, unterwürfig oder bösartig? Das muss man sich angesichts der EU-Sanktionen und ihrer Folgen bezüglich der Mitglieder dieser Bundesregierung fragen. Nun hat Olaf Scholz verraten, dass schon im Dezember, also drei Monate vor Verhängung der Sanktionen, über deren Folgen nachgedacht wurde.
…
Wusste Olaf Scholz, was er da schrieb, als er in seinem Gastbeitrag für die FAZ die Vorbereitungen seiner Regierung auf die Russland-Sanktionen mit einem Datum versah? Diese Aussage muss man sich genauer ansehen:
…
„Schon im vergangenen Dezember, also zwei Monate vor Kriegsbeginn, haben wir uns mit der Frage auseinandergesetzt, wie wir im Fall der Fälle die Energieversorgung unseres Landes sicherstellen können.“
…
Ein Blinder mit dem Krückstock erkennt, dass diese Vorbereitung allerdings nicht allzu viel wert war, außer sie wäre mit dem Ziel erfolgt, die breiten Massen in Deutschland möglichst sicher verarmen zu lassen. Aber das ist noch nicht einmal das Entscheidende in dieser Aussage.
…
„Schon im vergangenen Dezember …“? Am 15. Dezember übergab das russische Außenministerium den russischen Forderungskatalog mit gegenseitigen Sicherheitsgarantie-Angeboten, der im Kern eine Neutralität der Ukraine und einen Verzicht auf eine weitere Ausdehnung der NATO verlangte. Realisierbare Forderungen, sollte man meinen. Dass seitens der USA ein Eingehen darauf nie auch nur in Erwägung gezogen wurde, überrascht nicht.
…
Aber dass sich – wenn man Scholz‘ Aussage ernst nimmt – auch die deutsche Bundesregierung sofort auf ein Ignorieren der dringenden Aufrufe und damit auf eine Eskalation eingestellt hätte, das wundert doch ein wenig.
Die spanische Tageszeitung El País veröffentlichte am 2. Februar 2022, die Antworten der NATO (Bild: Generalsekretär Jens Stoltenberg) und der USA auf den von Putin vorgeschlagenen Friedensgarantievertrag vom 15. Dezember. Der russische Außenminister Lawrow hat den Unterschied der Antworten der USA und NATO auf Russlands Vorschläge für gegenseitige Sicherheitsgarantien wie folgt kommentiert: „Im Vergleich mit dem Papier, das uns von der NATO übermittelt wurde, ist die amerikanische Antwort fast ein Muster an diplomatischem Anstand. Die Antwort der NATO ist so ideologisch, sie atmet so viel von der Exklusivität des Nordatlantischen Bündnisses, seiner besonderen Mission und seinem besonderen Zweck, dass ich mich ein wenig für diejenigen schäme, die diese Texte geschrieben haben.“ Quelle: hier.
…
Wie frei und souverän ist Deutschland? Über 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs verhalten sich die USA noch immer wie eine Besatzungsmacht. Kaum jemandem ist bekannt, dass die Amerikaner durch die nach wie vor gültigen Besatzungsrechte eine Fülle von Sonderrechten haben und diese auch in vollem Umfang in Anspruch nehmen – Hier zum Video>>>.
Scholz verplappert sich… von Dagmar Henn
Der Dezember ist ein kurzer Arbeitsmonat; die erwähnte Auseinandersetzung muss demzufolge zwischen dem 15. Dezember als Tag der offiziellen Übergabe und dem 1. Weihnachtsfeiertag erfolgt sein. Unmittelbar davor hatte sich Scholz noch mit Macron und Selenskij in Brüssel getroffen und angeblich die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen besprochen.
…
Im Rückblick wirkt das noch bizarrer als damals schon. Diese Mischung aus Gerede über diese Vereinbarungen, das nie wirklich ernst gemeint war, und Aufrüstung der Ukraine wie der NATO, gekoppelt mit der immerwährenden Behauptung einer russischen Aggressivität, während in Wirklichkeit die ukrainischen Truppen im Donbass stetig heftiger in die abtrünnigen Städte feuerten.
…
Noch Mitte Januar – während Baerbocks Besuch in Moskau – sollten eigentlich die Minsker Vereinbarungen das Mittel sein, mit dem ein größerer militärischer Konflikt in der Ukraine hätte verhindert werden können. Hätte … es wurde wohl nichts. Inzwischen wissen wir – dank Petro Poroschenko – dass die neuen Regierungen in Kiew seit 2014 nie vorhatten, die Minsker Vereinbarungen jemals umzusetzen. Weil Scholz schon im Dezember 2021 „im Fall der Fälle die Energieversorgung sicherstellen“ wollte, wissen wir jetzt auch nachweislich, dass offenbar auch die deutsche Bundesregierung dies ebenfalls nicht wollte.
…
Seit dem Beginn der russischen Militäroperation in der Ukraine wird im Westen so getan, als gäbe es da eine klar erkennbare Linie, als ließe sich die Zeit ordentlich in einen Abschnitt „Frieden“ und einen Abschnitt „Krieg“ teilen und als sei diese Linie eindeutig von einem einzigen Schuldigen – nämlich Russland – überschritten worden.
…
Ende Januar gab es noch einmal ein Treffen im sogenannten Normandie-Format, jener Zusammensetzung, bei der die französischen und deutschen Vertreter dem direkten Zusammentreffen mit Vertretern der beiden Volksrepubliken Donezk und Lugansk erfolgreich entrinnen konnten. Auch das war solch eine wohlorganisierte Heuchelei, denn nach allen ernstzunehmenden Kriterien einer wirklichen Entwicklung hin zu einem Frieden wäre die direkte Beteiligung der Donezker und Lugansker Vertreter an Verhandlungen mit Erfolgsaussicht unabdingbar gewesen.
…
Ende Dezember wurde übrigens gemeldet, Nord Stream 2 sei mit technischem Gas befüllt und damit technisch betriebsbereit. Da hatte die Regierung Scholz angeblich aber schon den „Fall der Fälle“ bearbeitet. War sie von den US-amerikanischen „Freunden“ da bereits über den Inhalt des beabsichtigten Sanktionspakets informiert worden?
…
Mitte Januar hatte Olaf Scholz bei seinem Besuch in Moskau noch getönt: „Es ist unsere verdammte Pflicht und Aufgabe als Staats- und Regierungschefs zu verhindern, dass es in Europa zu einer kriegerischen Eskalation kommt.“ Am 8. Februar stellten sich Macron, Duda und Scholz vor die Presse und erklärten, „Frieden ist unser größter Schatz“. Am Vortag erst hatte Scholz nicht reagiert auf die Ankündigung des US-Präsidenten Joe Biden bei der gemeinsamen Pressekonferenz in Washington, der nämlich werde dafür sorgen, dass Nord Stream 2 nicht in Betrieb geht.
…
Die neue deutsche Außenministerin Annalena Baerbock hatte zu diesem Zeitpunkt übrigens bereits angekündigt, „man“ sei bereit, für die Ukraine „einen hohen wirtschaftlichen Preis zu zahlen“. Das wirkte damals noch wie ein unkontrolliertes Vorpreschen des grünen Koalitionspartners, dessen transatlantische Unterwürfigkeit ohnehin keine Grenzen kennt.
…
Was aber war wirklich Beschlusslage der Bundesregierung zwischen Anfang Dezember und Ende Februar? Hat man sich überhaupt ernsthaft mit den Angeboten und Forderungen befasst, die das russische Außenministerium am 15. Dezember überreicht hatte? Oder war nicht vielmehr von vornherein klar, dass man den US-amerikanischen Eskalationskurs mittragen werde, und diente also das ganze Friedensgerede nur der Täuschung des Publikums?
…
Es gibt einige Punkte, die klar sind. Die Bundesregierung war über den ukrainischen Aufmarsch im Donbass und die entsprechenden Angriffsvorbereitungen der ukrainischen Armee informiert – wenn nicht von den US-Amerikanern, dann aus öffentlich zugänglichen Quellen sowie aus der eigenen Aufklärung durch Satelliten der Bundeswehr. Sie kannte auch die bedrohliche Aussage des ukrainischen Präsidenten Selenskij auf der Münchner Sicherheitskonferenz, er wolle das Budapester Memorandum ignorieren – sprich, nach atomarer Bewaffnung der Ukraine streben. Sie wusste durch die OSZE, welche Intensität der ukrainische Beschuss des Donbass angenommen hatte. Und aller Wahrscheinlichkeit nach wusste sie von Anbeginn, dass für Kiew die Minsker Vereinbarungen nur ein Mittel waren, um Zeit zu gewinnen; und wenn nicht, dann hätte sie zumindest starke Vermutungen in diese Richtung hegen müssen.
…
Bis zur Anerkennung der Donbass-Republiken durch Russland am 21. Februar bestand objektiv die Möglichkeit, die „verdammte Pflicht“ zu erfüllen, indem auf die Ukraine endlich Druck ausgeübt worden wäre, die Minsker Vereinbarungen umzusetzen. Dass mit der Anerkennung durch Russland auch sehr bald ein Beistandsabkommen geschlossen würde, war leicht vorherzusehen; der erste Schritt war schlicht die notwendige Voraussetzung des zweiten.
…
Aber die Bundesregierung hat sich – nach jetzigem Eingeständnis von Olaf Scholz – im Dezember bereits „mit der Frage auseinandergesetzt, wie wir im Fall der Fälle die Energieversorgung unseres Landes sicherstellen können“. Das legt zumindest nahe, dass erstens die von den USA geplanten Sanktionen zu diesem Zeitpunkt bereits bekannt waren, und zweitens auch, dass diese Bundesregierung nicht nur keine Absichten hatte, eine Eskalation im Donbass zu verhindern, sondern ebenso keine Absichten, sich gegen die geplanten Sanktionen zur Wehr zu setzen. Warum? Weil der Wille, sich zu wehren, eine andere Fragestellung ausgelöst hätte.
…
Die Entwicklung seitdem lässt eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten zu – entweder, dieses angebliche Befassen mit der Frage der Sicherung der Energieversorgung war derart oberflächlich und faktenfrei, dass das Ergebnis der Erörterungen katastrophal falsch war. Oder die jetzige Entwicklung wurde tatsächlich annähernd richtig prognostiziert (dafür brauchte es nicht einmal allzu große hellseherische Fähigkeiten) und diese Situation wurde wissent- wie willentlich herbeigeführt. Sprich, die Regierung Scholz hat sich für den größtmöglichen Schaden für alle Beteiligten – außer einer kleinen Milliardärs-Kaste – entschieden.
…
Allerdings würde Scholz heute, Monate nach diesem Bewertungsauftrag, nicht mehr davon sprechen – geschweige denn, ihn in einem Gastkommentar in der FAZ erwähnen –, wenn die Ergebnisse gar zu weit von der heutigen Wirklichkeit (in welcher der bayerische Wirtschaftsminister bereits die Ausrufung der dritten Stufe des Gasnotstands und damit den Beginn der Rationierung fordert) entfernt lagen. Damit wird die zweite Variante zur wahrscheinlicheren.
…
Das bedeutet zusammengefasst, dass die Regierung unter Olaf Scholz nicht nur alle Möglichkeiten, eine militärische Eskalation im Donbass zu verhindern, ungenutzt ließ und dass sie die Bevölkerung gezielt über ihre Absichten täuschte. Sie führte vielmehr auch die Notlage in der Energieversorgung und die für viele Menschen bedrängende Inflation wissentlich herbei und gab somit das Interesse der deutschen Bevölkerung an gesicherten Lebensverhältnissen ohne jeden Widerstand gegen die US-Interessen preis.
…
Der Moment des Verrats lag nicht erst im Februar dieses Jahres, als Scholz ein Ende von Nord Stream 2 öffentlich akzeptierte, der Zeitpunkt lag mindestens bereits im Dezember des vergangenen Jahres, als sich die Bundesregierung in vorauseilendem Gehorsam daranmachte, sich auf Sanktionen vorzubereiten, die angeblich wegen eines russischen Militäreinsatzes erfolgen würden, den die USA zu jenem Zeitpunkt erst noch zu erzwingen beabsichtigten.
Der russische Bär ist jetzt nicht mehr flauschig!
Putin sagte: „Nun ein paar wichtige, sehr wichtige Worte für diejenigen, für die es verlockend sein kann, sich von außen in das Geschehen einzumischen. Wer auch immer versucht, sich bei uns einzumischen, geschweige denn unser Land und unser Volk zu gefährden, muss wissen, die Antwort Russlands wird sofort folgen und zu solchen Konsequenzen führen, die sie in ihrer Geschichte noch nie erlebt haben. Wir sind auf jede Ereignisentwicklung vorbereitet. Alle notwendigen Entscheidungen wurden in dieser Hinsicht getroffen. Ich hoffe, dass ich gehört werde.“ Quelle und weitere Aussagen von Putin, gibts hier.
Das Märchen von der Souveränität Deutschlands – hier zum Video>>>.
Der Sturm vor der Ruhe
»Um zu verstehen, wohin Amerika geht, müssen wir begreifen, woher dieses Land kommt und wie es funktioniert.«
Der amerikanische Geostratege George Friedman ist in Deutschland vor allem durch eine Rede bekannt geworden, die er 2015 vor dem ‘Chicago Council on Global Affairs’ über die Sicherstellung der internationalen Dominanz des US-Imperiums gehalten hat. Jetzt redet er von der ‘Ruhe vor dem Sturm’ und von einem »Amerikanischen Zeitalter« und will Deutschland und Russland in den Krieg treiben – hier weiter.
Ein neues Great Game im Kaspischen Raum?
Der Kaspische Raum war über Jahrhunderte hinweg Schauplatz erbitterter Machtkämpfe. Seit dem Zerfall der Sowjetunion wecken insbesondere die reichen Energieressourcen der Region sowohl russische als auch amerikanische Begehrlichkeiten. Die sicherheits- und energiepolitischen Interessen und Strategien Russlands und der USA im Kaspischen Raum werden hier analysiert.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Dunkle Psychologie, Gaslighting, Manipulation, Narzissmus
Fühlen Sie sich manipuliert und hintergangen? Vertrauen Sie Menschen zu leicht und lassen sich von ihnen blenden? Haben Sie das Gefühl, Sie geraten immer an die falschen Menschen und werden am Ende von deren Kaltherzigkeit überrascht? Oder haben Sie einen Manipulator ertappt und wollen sein Verhalten nachvollziehen? Erfahren Sie alles über die dunkle Seite der Psychologie – hier weiter.
Gott sei Dank – Nun ist’s vorbei – mit der Übeltäterei!
„Corona war der erste Streich… doch der zweite folgt sogleich. Aber wehe, wehe, wehe… Wenn ich auf das Ende sehe!“ Hier weiter.
Hier lesen Sie, was Ihnen in den nächsten Monaten bevorsteht
Wir werden – im Namen des »Schutzes« der öffentlichen Gesundheit – aufgefordert, alles aufzugeben, was wichtig ist: unsere Privatsphäre, die Kontrolle über unseren eigenen Körper und unsere Grundrechte. Wie werden Sie darauf reagieren? Hier weiter.
Diese handgehämmerte Kupferflasche mit eingravierter Blume des Lebens ist ein ganz besonders wertvoller Schatz für alle, die es lieben, reines und energetisch hochwertiges Wasser zu jeder Zeit zu trinken. Das Trinken aus Kupfergefäßen hat in der Ayurveda seit Jahrhunderten große Bedeutung.
…
Handgehämmertes Kupfer mit eingravierter Blume des Lebens – hier weiter.
Inflation und nun?
Bewährte Strategien, die Sie sicher durch die Krise manövrieren – hier weiter.
Die scheinheilige Supermacht – eine schonungslose Analyse des US-Imperiums
Die USA gelten als Garant für Demokratie und Menschenrechte. Doch für »Werte« einzutreten, ist nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen steht eine brutale Machtpolitik. So schreibt die Leipziger Zeitung in einer Buchrezension: „Schon vergessen? Aus Demokraten werden Diktatoren und Terroristen (und umgekehrt), wenn es wirtschaftlichen Interessen nutzt (Bin Laden, Gaddafi, Saddam Hussein usw.).“ Die scheinheilige Supermacht – hier weiter.
Die perfekte Lampe, wenn Sie beide Hände frei haben müssen
Die Fenix Stirnlampe ist Ihre perfekte Unterstützung, wenn Sie beide Hände frei haben müssen, aber auf eine verlässliche Beleuchtung nicht verzichten können. Egal, ob in einer Notfallsituation, im Haushalt, beim Joggen oder bei Reparatur- und Montagearbeiten – hier weiter.
Die Innovation unter den Getreidemühlen
Selber mahlen ist etwas für Menschen, die gern selbst entscheiden. Darüber, woher das Getreide kommt, welche Sorte es sein soll und wann, wie fein oder grob es verarbeitet werden soll. Mit der Mockmill 100 holen Sie sich die nächste Generation der Getreidemühlen nach Hause – hier weiter.
Pfefferspray zur Gebäudesicherung
Mit diesem großen Pfefferspray können Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen. Alle Pfeffersprays basieren auf Cayenne-Pfeffer – hier weiter.
Die Rettung unserer psychischen Gesundheit
Wie schützen und stärken wir unsere psychische Gesundheit? Wie retten wir, was zu retten ist? Und welche konkreten Hilfen brauchen Betroffene jetzt? Annemarie Jost analysiert die psychosozialen Folgen der Pandemiebekämpfung. Mit Blick auf die Gesellschaft und den Einzelnen benennt sie die akuten Probleme und zeigt Wege aus der Krise – hier weiter.
ACHTUNG: Lichtmangel führt zu Krankheit
Dr. Liberman: „Die Medizin der Zukunft ist Lichttherapie. […] Lichttherapie wirkt schneller als herkömmliche Medikamente. Sie hat weniger bzw. keine Neben-wirkungen…[…]Licht spielt eine größere Rolle als Vererbung, Umwelt und Ernährung.“ Wie du deinen chronischen Lichtmangel in weniger als 30 Minuten ausgleichst und deinen Körper & Geist revitalisierst, kannst Du hier lesen.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein.Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein – hier weiter.
Work-Life-Balance für freche Frauen
Wie Frauen ein harmonisches Verhältnis von Leben-Arbeiten-Entspannen schaffen – erklärt uns Nadine Rebel in Ihrem Bestseller – hier weiter.
Was wir Frauen wollen
Was bedeutet es, eine Frau zu sein? Was wollen Frauen heute? Liebe und Respekt und vor allem auch Kontrolle über Leben und Körper und Unabhängigkeit. In diesen Hinsichten aber gibt es noch sehr viel zu tun, sagt Isabel Allende. Lesen Sie den bewegenden Appell einer großen Feministin – hier weiter.
30 Frauen, die Mut machen
Frauen aus Lebensumständen, wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten, darunter berühmte und völlig unbekannte, wohlhabende und bitterarme, erzählen aufrichtig und zutiefst berührend, warum sie keine Opfer sein wollen und woher ihr grenzenloser Optimismus kommt. Einfühlsam und authentisch berichten sie von ihren Erlebnissen, von ihrem Lebenswillen, der inneren Kraft und ihrem Mut, immer wieder aufzustehen – hier weiter.
Heilkräuterkerze Kraft der Mitte
Diese hochwertigen Heilkräuterkerzen vereinen das Wissen der Hildegard von Bingen, Heilsteine der Organuhr sowie die Aromatherapie und sind mit 100 Prozent naturreinen ätherischen Ölen handgegossen. Genießen Sie gefühlvolle florale, fruchtige, orientalische oder Gourmet-Duftbilder, inspiriert von den Schätzen der Natur, fernen Orten, alten Mythen und der Schönheit des Lebens, die zur Entspannung und inneren Harmonie führen – hier weiter.
AbraCaDabra Pulver
Erlesene Körperpflege für eine gesunde, strahlende und glatte Haut – Natürlich basisch – Das vegane Kosmetikpulver aus erlesenen hautpflegenden und hautschützenden vermahlenen Pflanzen sowie energiereichen natürlichen und basenbildenden Mineralien beugt vorzeitiger Hautalterung vor und unterstützt die Haut dabei, gesund und glatt zu bleiben – hier weiter.
Was uns krank macht – Was uns heilt
Wie neueste Studien zeigen: Psyche, Gehirn und Immunsystem wirken bei der Entstehung von Krankheiten aufs Engste zusammen. Wie Körper und Seele bei der Entstehung von Krankheiten zusammenwirken, in welch enormem Ausmaß Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen Einfluss auf unsere Gesundheit nehmen, erfahren Sie hier.
Die geheime Macht der Psyche
Die geheime Macht der Psyche zeigt, dass die Glaubenskraft der Psyche die Quantenbildung zwischen den Elektronen bestimmter Atome und Moleküle anregt. Sie wirkt somit als strategischer Schalter zur Realitätsbildung im Vakuum unseres Körpers. Wie wir dieses Geschehen zu unserem Vorteil optimieren können, erfahren Sie hier.
Die Sprache des Lebens verstehen
„…Alles, was uns begegnet, und alles, was uns widerfährt, sind Botschaften des Lebens, die uns etwas Wichtiges mitzuteilen haben. Das Leben spricht ständig zu uns, allerdings müssen wir die Sprache des Lebens erst erlernen. Wenn Sie diese Sprache beherrschen, dann ist es Ihnen sogar möglich, die Botschaften des Lebens gezielt abzufragen…“, sagt Kurt Tepperwein – Mehr dazu hier.
Die Innovation unter den Getreidemühlen
Selber mahlen ist etwas für Menschen, die gern selbst entscheiden. Darüber, woher das Getreide kommt, welche Sorte es sein soll und wann, wie fein oder grob es verarbeitet werden soll. Mit der Mockmill 100 holen Sie sich die nächste Generation der Getreidemühlen nach Hause – hier weiter.
Pfefferspray zur Gebäudesicherung
Mit diesem großen Pfefferspray können Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen. Alle Pfeffersprays basieren auf Cayenne-Pfeffer – hier weiter.
Die Katastrophe, die alle unterschätzen, warum Sie sich auf einen Blackout vorbereiten sollten.
Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen liegen – pro Tag! Die Frage ist nicht, ob es zu einem Blackout kommt, sondern wann – bereiten Sie sich darauf vor – Sie werden es nicht bereuen…Bedrohung Blackout – hier weiter.
Blackout – da hilft der ECO-Flow
Ich bin sehr zufrieden. Alle angeschlossenen Geräte laufen einwandfrei. Der Ventilator ist nicht zu laut. Top Gerät! Hier zum ECO-Flow.
Zeolith – Der Meister der Entgiftung
Zeolith ist ein Meister der Entgiftung. Die fein vermahlene Mineralerde verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Ähnlich wie ein Schwamm bindet Zeolith Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr. Zeolith – Der Meister der Entgiftung zur Darmsanierung, zur Reinigung des Blutes, Regeneration der Darmschleimhaut, Aktivierung des Immunsystems, Entsäuerung, Bekämpfung von Pilzinfektionen, Hemmung von Entzündungen uvm. – hier weiter.
Abnehmen und gleichzeitig Muskeln, Gleichgewicht und Ausdauer trainieren
Die Vibrationsplatte W.1 Pro ist ein multifunktionales Trainingsgerät für zu Hause, mit dem Sie pro Sporteinheit einen umfassenden Effekt erzielen können. Und das ganz ohne Schwitzen! Hier weiter.
24 Comments
x
Newsletter 23.7.22
Liebe Freundinnen und Freunde,
es tut sich auf dem Gebiet der kalten Kernreaktion derart viel, dass ich mit dem Lesen und Recherchieren kaum nachkomme. Von Bedeutung ist, dass die ganz großen Akteure wie die US. Navy, die internationale Energieagentur, das MIT (Massachusetts Institute of Technology) und viele andere sich bei dem Begriff „Kalte Fusion“ nicht mehr „wegducken“ sondern aktiv mitmachen.
Zunächst aber zu einer Firmenneugründung. Vorigen Monat hatte ich das Start-Up „Zapp-Energy“ vorgestellt und nun kommt gleich das nächste: Avalanche Energy Designs https://www.avalanche.energy/index.html
Avalanche verfährt nach einer ähnlichen Methode wie Zapp-Energy. Das Gerät ist aber ungleich kleiner und auch mobil einsetzbar. Beschrieben ist die Firma hier: https://coldreaction.net/avalanche-energy-designs.html
Nach wie vor nutzen die meisten Firmen die Nickel-Hydrogen-Methode, bei der Wasserstoffgas in Nickel eingeleitet wird. Durch Druck und Vibrationen/Resonanzen kommt es zu einer Kernfusion, bei welcher Überschussenergie freigesetzt wird.
Hier sind die wichtigsten Akteure dieser Technologie: Leonardo Corporation (Andrea Rossi), Brillouin-Energy, Clean-Planet (Japan). Diese drei Firmen sind „dicht am Markt“, Clean Planet kooperiert bereits mit einem Produzenten von Heizkesseln.
Darüber hinaus gibt es eine ganze Reihe von Institutionen, die sich mit der LENR-Forschung (Nickel-Hydrogen-Methode) beschäftigen: Die NASA, die US-Navy, das MIT (Massachusetts Institute of Technology), die EU mit ihren beiden Forschungsprogrammen, die amerikanische physikalische Gesellschaft (APS), Stanford Research Int. und viele andere mehr.
Diese Nickel-Hydrogen Gruppe findet sich unter dem Dach der ICCF wieder (Diese Abkürzung ist leicht mit dem internationalen Schachverband zu verwechseln). Die ICCF, neuerdings Solid-State Energy Summit, tagt einmal im Jahr, 2022 zum 24zigsten mal. Wichtiger Redner ist in diesem Jahr Carl Page, Bruder von Google-Gründer Larry Page. C. Page ist selbst Tech-Millionär und LENR-Aktivist der ersten Stunde. Ein weiterer Redner ist Nobuo Tanaka, von der internationalen Energy Agency (IEA), außerdem spricht Oliver Barham, ein Projektmanager der Navy. Wenn man sich die Webseite https://www.iccf24.org/ anschaut, findet man weitere bekannte Namen wie z. B. die Bank of America. Eine deutsche Version der Einladung findet man auf der Webseite meines LENR-Freundes Michael Geipel:
https://lenr.wiki/index.php/Das_LENR-Wiki
Wichtig ist nicht nur, wen man bei der ICCF antrifft, sondern auch, wen man nicht antrifft. Es fehlt dauerhaft der Hauptakteur Andrea Rossi, der die Teilnehmer mit unverhohlenem Spott bedenkt: „Sie sitzen wie Frösche in einem Teich, die den Ozean nicht sehen können.“ Tatsächlich ist es so, dass die Wirkungsgrade von Rossi-Geräten um ein Vielfaches höher sind, als diejenigen der ICCF-Gruppe. Die „COPS“ (Coeffizient of Performance) der ICCF-Gruppe liegen irgendwo um 3. Es kommt also dreimal mehr Energie aus dem Gerät heraus, als vorher eingeleitet wurde. Allerdings: Die eingeleitete Energie ist Elektroenergie, die gewonnene Energie ist Wärmeenergie. Will man daraus Strom herstellen, geht das nur über einen Generator. Im Falle von Brillouin ist das ein Sterling-Motor. Bei dieser Umwandlung geht Energie verloren. Dennoch wäre es sensationell, wenn ein Gerät doppelt so viel an Elektrizität erzeugt, als man zuvor eingeleitet hat. Bei der japanischen Firma Clean Planet ist man eine Kooperation mit einem Heizkesselhersteller eingegangen. Die Heizkessel werden erheblich mehr Wärmeenergie erzeugen, als vorher an elektrischer Energie eingeleitet wurde.
Nun kann man sagen, dieser Energiegewinn befände sich auf dem Niveau von Wärmepumpen. Das ist richtig und der Begriff „COP“ kommt auch aus dieser Technologie. Allerdings entnehmen Wärmepumpen ihre Energie irgendeinem Medium, wie Wasser oder Luft. Bei LENR-Geräten entsteht die Wärme aus einer ungefährlichen Kernreaktion. Die Anlagen können kompakter sein und damit etagentauglich. Luftzufuhr, Brunnen oder Verlegung von Erdrohren sind unnötig.
Wer fehlt noch auf der ICCF: Alle diejenigen, die nicht nach der Nickel-Hydrogen-Methode arbeiten. Das wichtigste Unternehmen davon ist Brilliant-Light-Power. Die Firma gewinnt Energie dadurch, dass ein Wasserstoff-Atom unter Energieabgabe in einen „leichteren“ Zustand versetzt wird. Gründer Dr. Randall Mills nennt diesen Zustand „Hydrinos“:
Brilliant-Light-Power und auch die Leonardo-Corporation von Andrea Rossi haben beide das Potential, die weltweite Energiepolitik „von einem Tag auf den anderen“ auf den Kopf zu stellen. Die Wirkungsgrade ihrer Geräte sind wesentlich höher als diejenigen der o. g. Gruppe. Ähnlich hohe Wirkungsgrade sind auch von den genannten Firmen „Zapp-Energy“ und „Avalanche“ zu erwarten, wenn sie fertig entwickelt sind. – Rossi wartet darauf, dass er für seinen Ecat-SKlep eine Million Vorbestellungen einsammeln kann (er liegt jetzt bei ca. 800 Tsd.) Er braucht diese Sicherheit, weil er andernfalls den Produktionsbeginn nicht finanzieren kann. Neues dazu gibt es immer hier: https://coldreaction.net/neues-vom-ecat-sklep.html
Randall Mills mit BLP gehört bereits zu einem der größten Energieversorger der USA und will 2023 am Markt sein. https://brilliantlightpower.com/ und https://coldreaction.net/brilliantlightpower-bringtbilligeelektrizitaetfuerdiewelt.html
Dies alles tut sich also auf dem Gebiet der kalten Kernreaktion. In Deutschland wird dagegen verbissen und mit immensen Summen an Steuergeld (alleine der Reaktor Wendelstein hat schon über eine Mrd. € verschlungen) an der heißen Fusion weitergeforscht, obwohl mit dieser Methode weltweit seit fast 70 Jahren kein nennenswerter Erfolg erzielt wurden.
Und so verwundert es doch ein bisschen, dass mir das Ministerium für Wissenschaft und Forschung u. a. schreibt:
„Mit seinem herausragenden wissenschaftlichen Know-how in der Fusionsforschung hat Deutschland auch eine globale Verantwortung dafür, das Verständnis von Hochtemperatur-Plasmen und Fusionsprozessen voranzutreiben und dieses Know-how der Welt zur Verfügung zu stellen.“
Wie wäre es denn, davon Kenntnis zu nehmen, was sich sonst so auf der Welt tut?
Freundliche Grüße
Name
x
Also, der Bericht ist nicht von mir, wurde mir über ePost zugeleitet
x
https://www.pi-news.net/2022/07/wer-will-in-europa-fuer-deutschland-gas-sparen-und-frieren/
x
https://www.mmnews.de/wirtschaft/185003-das-maerchen-vom-strom-aus-der-windmuehle
Andrea
>https://lupocattivoblog.com/2022/07/22/scholz-verplappert-sich-lag-der-moment-des-verrats-deutscher-interessen-schon-im-dezember/#comment-259347
„…Im November 1912 zog Maisky nach London und teilte sich ein Haus in Golders Green mit Maxim Litvinov und Georgy Chicherin.
…
Er blieb jedoch Leonid Breschnew treu und weigerte sich, Sympathien mit den Dissidenten der späten Sowjetzeit zu haben. Als 1968 Maxim Litwinows Enkel Pawel Litwinnow mit Kommilitonen gegen die sowjetische Invasion der Tschechoslowakei demonstrierte, rief Maisky Maxim Litwinows Tochter Tanja an, die bestätigte, dass dies wahr sei. Maisky war so schockiert, dass er sich weigerte, weiteren Kontakt mit den Litwinows zu haben. [33]…“
>https://en.wikipedia.org/wiki/Ivan_Maisky
Fußnote 33
>https://theconversation.com/ivan-maiskys-diaries-offer-a-spying-masterclass-that-is-still-relevant-today-78866
Schon interessant, wenn Remnick in Moskau die Geschwister Misha und Tanja als seine Freunde Jahre später in Moskau besucht, um diese zu interviewen, wenn man das Bild vor Augen hat, als Misha 1936 noch gemeinsam mit seinem Vater und Funkionär, Maxim Litwinow, Schach spielen.
…
Litvinovs Enkel Pavel Litvinov, ein Physiker, Schriftsteller und Dissident aus der Sowjetzeit, lebt in den Vereinigten Staaten. …“
>https://en.wikipedia.org/wiki/Maxim_Litvinov
>https://en.wikipedia.org/wiki/Pavel_Litvinov
Andrea
„Deutsche Interessen“
Ex-Gattin >https://www.geni.com/people/Francesca-von-Thyssen-Bornemisza/6000000008120417207
von >https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Habsburg-Lothringen
*
17. JUNI 1993
„Buchnotizen
Lenins Grab: Die letzten Tage des Sowjetreiches
David Remnick diskutierte die Forschung hinter seinem Buch Lenin’s Tomb: The Last Days of the Soviet Empire, das von Random House veröffentlicht wurde.
In dem Buch untersucht Herr Remnick die Stimmung und die politischen Ereignisse in Russland rund um das Ende der Sowjetunion in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren.
Herr Remnick war zwischen 1988 und 1991 Moskau-Korrespondent für die Washington Post. Als Reporter interviewte er Mitglieder der alten Kommunistischen Partei sowie Reformisten mit der Absicht, die Gorbatschow-Regierung zu stürzen. Das Buch ist eine Sammlung dieser Interviews sowie persönlicher Erinnerungen eines westlichen Journalisten, der Zeuge des historischen Wandels in der ehemaligen Sowjetunion wurde.“
Text >booknotes.org/FullPage.aspx?SID=46467-1
Er zitiert die Rede um Gorbatschov i. V. m. Bucharin und interessiert sich für Luciano Pavarotty insbesondere.
Rand-Video >https://www.c-span.org/video/?46467-1/lenins-tomb-days-soviet-empire
Luciano Pavarotty besingt …
„…Pavarotti debütierte 1961 am Opernhaus von Reggio nell’Emilia als Rodolfo in Puccinis La Bohème
>https://de.wikipedia.org/wiki/Luciano_Pavarotti
>https://en.wikipedia.org/wiki/Luciano_Pavarotti
( Auch mit Rand…>https://en.wikipedia.org/wiki/James_R._Schlesinger )
Liste der Parteiführer der KPdSU
„…Andropow wurde 1914 im nordkaukasischen Nagutskaja als Sohn des Bahnbediensteten Wladimir Konstantinowitsch Andropow geboren. Die Mutter Jewgenia Karlowna (geborene Fleckenstein) war Tochter eines Moskauer Juweliers aus Finnland. …“
>https://de.wikipedia.org/wiki/Juri_Wladimirowitsch_Andropow
Maxim Litwinow war für Vertragsverhandlungen mit Hitler weniger geeignet.
„…Als Großbritannien und Frankreich nicht bereit schienen, sich auf ein Bündnis mit der Sowjetunion einzulassen, sah Stalin einen besseren Deal mit den Deutschen. [456] Am 3. Mai 1939 ersetzte Stalin seinen westlich orientierten Außenminister Maxim Litwinow durch Wjatscheslaw Molotow. [457 …“
>https://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Stalin
„Maxim Maximowitsch Litwinow (russisch [ mɐkˈsjim mɐkˈsjiməvjɪtɕ ljɪˈtvjinəf]; geboren als Meir Henoch Wallach; * 17. Juli 1876 in Moskau; † 31. Dezember 1951 ebenda) war ein russischer Politiker und Diplomat.
…In Bezug auf die Unterzeichnung eines deutsch-sowjetischen Nichtangriffspaktes mit geheimen Protokollen, die Osteuropa drei Monate später teilten, bemerkte Hitler zu den militärischen Befehlshabern, dass „Litwinows Ablösung entscheidend war“. [104] …“
>https://en.wikipedia.org/wiki/Maxim_Litvinov
>https://en.wikipedia.org/wiki/Ivy_Low_Litvinov (Gattin von Maxim Litvinov)
>https://www.geni.com/people/Walter-Fabian-Low/6000000062562115870 (Vater von Ivy)
„Eli Herschel Wallach (/ˈ iː l aɪ ˈwɒlək/; 7. Dezember 1915 – 24. Juni 2014) war ein US-amerikanischer Film-, Fernseh- und Bühnenschauspieler aus New York City. Von seinem Broadway-Debüt 1945 bis zu seinem letzten Filmauftritt umfasste Wallachs Unterhaltungskarriere 69 Jahre. …“
Eli Herschel Wallach wurde am 7. Dezember 1915 in der Union Street 156 in Red Hook, Brooklyn, als Sohn der jüdischen Einwanderer Abraham und Bertha (Schorr) Wallach aus Przemyśl (Polen) geboren. Er hatte einen Bruder und zwei Schwestern. [3] Er und seine Familie waren die einzigen Juden in einem ansonsten italienisch-amerikanischen Viertel. [4][5] Seine Eltern besaßen Bertha’s Candy Store. [3]
>https://en.wikipedia.org/wiki/Eli_Wallach
„1963 wurde er der erste Präsident des neu gegründeten WWF Österreich.“
>https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Mautner_Markhof_junior
Auch Meinls kamen aus Böhmen
>https://www.diepresse.com/357890/kaffee-und-tee-essig-und-senf
*
Mona Bush und ihre fünf Gatten
>https://en.wikipedia.org/wiki/Mona_von_Bismarck
Anekdoten
(1849-1904) „…Er schoss einmal fünf Kugeln durch ein Fenster des Auswärtigen Amtes, um zu erfahren, dass er jemanden getroffen haben könnte. Er antwortete: „Beamte müssen in einem permanenten Zustand der Irritation und Besorgnis gehalten werden; in dem Moment, in dem sie aufhören zu arbeiten, hören sie auf zu arbeiten“. …“
>https://www.geni.com/people/Fürst-Herbert-von-Bismarck-II/6000000008417407251
*
Remnick erwähnt auch die Bucharian-Juden (Bucharin) in Verbindung mit Gorbatschov
„…Bucharins politisches Leben begann im Alter von sechzehn Jahren mit seinem lebenslangen Freund Ilja Ehrenburg, als sie an Studentenaktivitäten an der Moskauer Universität im Zusammenhang mit der Russischen Revolution von 1905 teilnahmen. 1906 trat er der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands bei und wurde Mitglied der bolschewistischen Fraktion. Mit Grigori Sokolnikow berief Bucharin 1907 die nationale Jugendkonferenz in Moskau ein, die später als Gründung des Komsomol galt.
Im Alter von zwanzig Jahren war er Mitglied des Moskauer Komitees der Partei. Das Komitee wurde von der zaristischen Geheimpolizei, der Okhrana, weitgehend infiltriert. Als einer ihrer Führer wurde Bucharin schnell zu einer Person, die für sie von Interesse war. …“
>https://en.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Bukharin
Das böhmische Leben
„Ilya Ehrenburg wurde in Kiew, Russisches Reich, in eine litauisch-jüdische Familie geboren;
… Als Ehrenburg vier Jahre alt war, zog die Familie nach Moskau, wo sein Vater als Direktor einer Brauerei angestellt worden war. [Zitat benötigt] In der Schule lernte er Nikolai Bucharin kennen, der zwei Klassen über ihm lag; die beiden blieben bis zu Bucharins Tod 1938 während der Großen Säuberung Freunde.
Nach der Russischen Revolution von 1905 wurden sowohl Ehrenburg als auch Bucharin in illegale Aktivitäten der bolschewistischen Organisation verwickelt. 1908, als Ehrenburg siebzehn Jahre alt war, verhaftete ihn die zaristische Geheimpolizei (Okhrana) für fünf Monate. Er wurde verprügelt und verlor einige Zähne. Schließlich durfte er ins Ausland gehen und wählte Paris für sein Exil.
In Paris begann er in der bolschewistischen Organisation zu arbeiten und traf Wladimir Lenin und andere prominente Exilanten. Aber bald verließ er diese Kreise und die Partei. Ehrenburg wurde dem böhmischen Leben im Pariser Viertel Montparnasse verbunden. …“
>https://en.wikipedia.org/wiki/Ilya_Ehrenburg
„…Die bucharischen Juden nannten sich ursprünglich Bnei Israel (Kinder des nördlichen Königreichs Israel), was sich speziell auf die Israeliten in assyrischer Gefangenschaft bezieht. Der Begriff Bucharan wurde von europäischen Reisenden geprägt, die Zentralasien um das 16. Jahrhundert besuchten. Da der größte Teil der jüdischen Gemeinde zu dieser Zeit unter dem Emirat Buchara lebte, wurden sie als Bucharische Juden bekannt. Der Name, unter dem sich die Gemeinde selbst nannte, ist „Bnei Isro’il“ (Israeliten des nördlichen Königreichs Israel). Ihre muslimischen Nachbarn würden sie Yahudi nennen, was eine falsche Identifizierung ist, da sie spezifisch für das südliche Königreich Juda ist, aber die Selbstbezeichnung Bnei Israel betont ihre israelitischen Ursprünge aus dem nördlichen Königreich Israel. [7]
Bucharische Juden benutzten Bucharisch oder Buchhori, einen jüdischen Dialekt der tadschikischen Sprache (wiederum eine Varietät des Persischen) mit linguistischen Elementen des Hebräischen, um untereinander zu kommunizieren. [3]
…Im Jahr 1793 reiste ein missionarischer Kabbalist namens Rabbi Yosef Maimon, der ein sephardischer Jude war, der ursprünglich aus Tetuan, Marokko, stammte, nach Buchara, um Geld von jüdischen Gönnern zu sammeln / zu erbitten. …“ >Aburdaham
>https://en.wikipedia.org/wiki/Bukharan_Jews
Das verkaufte Manuskript von Abdurdaham – Marokko
>https://en.wikipedia.org/wiki/Solomon_Abudarham
>https://www.geni.com/people/Abramo-Franchetti/6000000021413323987 (Wappen)
>https://www.geni.com/people/Sara-Franchetti/6000000002765016449 (mit Rothschild)
*
Francetti in UK – Aylesbury
>https://en.wikipedia.org/wiki/Aylesbury_(UK_Parliament_constituency)
*
„Franchetti entstammte einer wohlhabenden Bankiersfamilie. Er studierte bis 1884 in München bei Josef Rheinberger und anschließend in Dresden bei Felix Draeseke. Hier schrieb er seine Symphonie e-Moll.
Fortan widmete er sich der Oper. Im Jahr 1888 fand die Uraufführung seiner ersten Oper Asrael statt. Als Giuseppe Verdi zur 400-Jahr-Feier der Entdeckung Amerikas um eine Kolumbus-Oper gebeten wurde, verwies dieser auf Franchetti. Nach Cristoforo Colombo (uraufgeführt 1892) entstanden noch Fior d’Alpe (1894), Il Signor di Pourceaugnac (1897), Germania (UA 11. März 1902 unter Arturo Toscanini), La Figlia di Jorio (Libretto: D’Annunzio) (1906), Notte di Leggenda (1915) und Glauco (1922).
Franchetti gehörte zum Verehrerkreis von Richard Wagner und war – neben anderen Ehrenämtern – Vorsitzender der Wagner-Gesellschaft Bologna.
Er war zweimal verheiratet. Die Ehe mit Margherita Levi wurde geschieden, zu diesem Zweck war Franchetti für einige Jahre deutscher Staatsbürger geworden, weil in seinem Heimatland eine Scheidung nicht möglich war.
Seine Opern wurden auf der ganzen Welt gespielt.
Im Dritten Reich erhielten seine Werke wegen Franchettis jüdischer Abstammung Aufführungsverbot.
Auch in Italien verschlechterte sich seine Situation durch die Einführung der italienischen Rassengesetze ab 1938.
Nach dem Krieg wurden seine ehemals so erfolgreichen Werke nur mehr selten aufgeführt. 1992 erschien in einer CD-Produktion des Hessischen Rundfunks eine Gesamtaufnahme der Oper Christoforo Colombo mit Renato Bruson in der Titelrolle, 2006 brachte die Deutsche Oper Berlin in einer Inszenierung der Intendantin Kirsten Harms Germania heraus, eine Produktion, die auch auf DVD veröffentlicht wurde.“
>https://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Franchetti
>https://www.geni.com/people/Alberto-Franchetti/6000000011079512812
>https://www.geni.com/people/Margherita-Levi-Franchetti/6000000011079934231
GvB
so spielt man dei Schachfiguren gegeinander aus…
😄🇭🇺 SCHLAU MUSS MAN SEIN: UNGARN WIRD ZUSÄTZLICHES GAS AUS RUSSLAND KAUFEN
Ungarn will mehr Gas aus Russland beziehen. Das sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow nach Gesprächen mit seinem ungarischen Amtskollegen Péter Szijjártó:
Szijjártós Besuch in Moskau und seine Gespräche mit Lawrow erfolgten kurzfristig. Zuvor hatte Ungarn angesichts der steigenden Energiepreise den Energienotstand verhängt. Szijjártó:
🇭🇺 „Man kann träumen und Schimären nachhängen, aber das ist die Realität. Ohne russische Quellen ist es einfach nicht möglich, so viel Gas in Europa zu kaufen.“
‼️ Am Vortag forderte die EU die Länder auf, die Gasnachfrage bis zum nächsten März um 15 Prozent zu senken, und warnte vor möglichen Brennstoffproblemen im Winter. Bislang lehnten Spanien, Portugal und Griechenland den Vorschlag ab.
GvB
Wie lange der Wirtschafts-und Ukraine -Krieg noch dauern wird, hängt wahrscheinlichauch vom WETTER ab.
Wer will schon frieren? Wer will schon im Matsch und Schnee…kämpfen?Man erinnere sich an Schilderungen von den 40 Jahren…in der Heimat UND an der Front!
+++++
Was der Winter für den Krieg in der Ukraine bedeutet
Militärexperten rechnen damit, dass Russland den gesamten Donbass noch vor dem Winter einnehmen will. Doch wie geht es im Winter weiter? Eigentlich ist Frost gut, um Krieg zu führen.(Qutasch) Doch es gibt gleich mehrere Herausforderungen.
(…)
Eine Großoffensive von Russland ist während des strengen Winters nach Einschätzung von Experten nicht zu erwarten. Aber kleine Angriffe wird es wohl immer wieder geben: „Im Winter müssen wir mit ähnlichen Kampfhandlungen rechnen wie in den vergangenen acht Jahren im Donbass“, meint Oberst Reisner, „nur mit einer höheren Intensität.“ Er rechnet mit einem intensiven Stellungskrieg, aber nicht mit größeren Vorstößen. „Denn der Winter wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgrund der widrigen Bedingungen die großen Kampfhandlungen zum Erliegen bringen.“
http://www.rnd.de/politik/krieg-in-der-ukraine-feuerpause-was-der-winter-fuer-die-kaempfe-bedeutet-3WCA2A2E3NCO7PLVTGQ4RTQMD4.html
GvB
…soll in den 40ziger Jahren heissen.
GvB
Wladimir Putin stockt Soldaten-Bestand für Winterkrieg auf
Wladimir Putin am Rande der Verzweiflung: Russland rekrutiert Opas für Ukraine-Krieg?
Putin auf Soldaten-Fang im Norden Russlands: So lockt der Kreml Arbeitslose in die Armee
Mainstream-Nachrichten..oder Propaganda…?
https://www.news.de/politik/856393149/wladimir-putin-fehlt-soldaten-nachschub-nach-ukraine-rueckschlaegen-kreml-chef-schickt-senior-reservisten-in-den-krieg-nach-verlusten/1/
arkor
…nicht das die Armee der russischen Föderation im ukrainischen Winter festläuft :-)…….und auf Parlamentäre aus Kiev wartet…
GvB
Opa-Parlamentäre 🙂
..wenn Bilder aus dem Oberkommando in Moosgau sieht- sind es alles fast eher Pensionäre..als Kommissäre 🙂
Seher
Schwab „verplappert“ sich. (Video 1 min24) https://t.me/CraziiWorld/15980 ,Pilot verschaltet sich. (Video 32sek) https://t.me/Valkuera_Fabijenna/21806
Seher
Dr. Dietrich Klinghardt zu 5g, Monsanto, Chemtrails (lass Adolf außen vor, nich sein Gebiet) https://t.me/prayforgehirn2/3161
Seher
Schwarzer Humor (1min28) https://t.me/prayforgehirn2/3122
GvB
👁 Neuwahlen in Italien – Mattarella leitet Parlamentsauflösung ein !
Italiens Staatspräsident Sergio Mattarella hat nach dem Rücktritt von Regierungschef Mario Draghi ein Dekret zur Auflösung der beiden Parlamentskammern unterschrieben. Das sagte Mattarella am Donnerstagabend in Rom.
💥 Damit wird es in Italien eine Neuwahl geben. (Nummer 68 seit 1945)
Der Präsident der Republik, Sergio Mattarella, hat nach Anhörung der Präsidenten der beiden Parlamentskammern gemäß Artikel 88 der Verfassung das Dekret zur Auflösung des Senats der Republik und der Abgeordnetenkammer unterzeichnet, das vom Premierminister gegengezeichnet wurde. Das Auflösungsdekret wird den Präsidenten des Senats der Republik und der Abgeordnetenkammer durch den Generalsekretär des Staatspräsidiums, Ugo Zampetti, zugestellt.
Quellen:
RaiNews (https://www.rainews.it/maratona/2022/07/diario-della-crisi-21-luglio-verso-le-dimissioni-draghi-alla-camera-e-poi-al-quirinale-d7be732d-38f3-447a-ae58-430425e97b00.html)
arkor
Ähnliches hat Habeck auch gesagt, ich glaube bei Lanz, also vom verplappern ist da keine Rede. Sollte auch so beim Volk ankommen….nur Volk….braucht halt…
GvB
…nur Volk….braucht halt jemanden zum „Vordenken“! 😉
arkor
..oder mindestens etwas, was Vordenken imitiert….
Germania
Wie jetzt?😮
Der Verrat an den Deutschen liegt schon sehr lange zurück und hat bis zum heutigen Tag niemals aufgehört.
Ganz egal welche Marionette als Kanzler in einer „ BRD „ eingesetzt wurde und wird.
Erst wenn das Theater beendet wird und das kann nur das deutsche Volk selbst, sich von den Fesseln des Konstrukt‘s lösen, wird es für Deutsche ein besseres Leben geben. Aber solange man dieses Schauspiel mit „Wahlen“🤣 unterstützt und alles brav bezahlt was diese Mafia fordert, wird es Deutschen gegenüber allen anderen richtig dreckig ergehen, was das Ziel dieser Mafia ist.
Am Ende sind wir nur noch eine Minderheit unter Millionen Fremden und da sind wir im Prinzip schon heute 2022 angekommen. Es sollen weitere Millionen Migranten das Land fluten, sodass es zum endgültigen Kollaps kommen soll, wo wir in jeder Hinsicht bereits mitten drin sind.
Dann haben diese Feinde was sie schon immer waren gewonnen, gewarnt wurde genug! Aber dumme und hörige Menschen ohne geraden Gang haben das alles mit zu verantworten.
Die totale Kontrolle durch Schwab und Konsorten steht kurz bevor und ob das jetzt der Biden in den USA oder Trump zuvor oder Putin in Russland oder andere an der Spitze sind, spielt überhaupt keine Rolle denn sie alle stecken in diesem Plan mit drin! Alle!
Es ist und war Taktik nach dem Warschauer Pakt usw., den angeblichen Zusammenbruch des Kommunismus vorzuführen, reines und beabsichtigtes Verwirrspiel dieser Mafia, Kommunistische Mafia die Weltweit ihre Fäden schon lange als großes Netz gesponnen hat, damit der Plan der Transformation gelingt, denen ihre Neue Weltordnung, wo nur sie selbst ungespritzt und ungechipt als „Menschen“ in ihren aufgeteilten „Reichen“ noch weitere Generationen überleben werden!
Ihre Armeen sorgen für ihre Sicherheit, bis die auch mal merken was man mit ihnen macht, erst dann kann ein Stein ins rollen kommen und diese „Herren der Welt“ werden gejagt bis es keinen einzigen mehr von denen geben wird.
Aber das dauert noch, leider.
Anti-Illuminat
Die Bande um Scholz begeht keinen Verrat sondern ist gezielt dafür eingesetzt worden um gegen die Interessen vom deutschen Volk und Deutschlands gemäß Feindstaatenklauseln zu handeln. Das ganze läuft schon seit Ende der offiziellen Kampfhandlungen zum 2. Weltkrieg so.
Selbst aber wenn man dazu übergeht das Russland dazu gezwungen wurde direkt dann anzugreifen als die „Corona“proteste ihren Höhepunkt erreichten. So Verraten jetzt schon die Länge des Krieges das dadurch die Proteste zu dem war in den 2 Jahren zuvor passierte endgültig abgewürgt wurden. Gerade jetzt wo man Luhansk von Russland eingenommen hat geht plötzlich überhaupt nichts mehr voran. Das ganze wirkt wie gezielte Verzögerung bis ungefähr Mitte Herbst das ganze jetzt mal abzuschließen.
arkor
Coronafarce Teil 1 Million und eins: aha…kennen die eigentlich die eigene Schulmedizin und was sie über Antikörper sagt???
https://www.welt.de/wissenschaft/article240072167/Omikron-Schutz-vor-Corona-Ansteckung-schwindet-laut-Studie-wenige-Monate-nach-Impfung.html
auch die Schutzwirkung der dritten Booster-Impfung war nach drei Monaten „nur noch sehr schwach“. Die Menge der Antikörper im Blut nehme im Lauf der Zeit ab, erklärten die Forscher. Wenn dann noch die verbliebenen Antikörper die Virusvarianten schlecht erkennen, reiche ein niedriger Antikörperspiegel nicht mehr aus, um eine Infektion zu verhindern.
arkor
@Anti-Illuminat, das obige Thead sollte gar nicht hier her….aber manche „Buchungen“ haben so ihre Eigenleben….dann wenigstens etwas, was zu Deiner korrekten Aussage gemäss des Verrats passt: Ein BRD-Kanzler sagt am besten so gut wie nichts und tut auch nichts….ausser natürlich absolute Solidarität mit allen und jenen zu bekunden……
…aber die Befehle werden natürlich ausgeführt…..aber dafür haben wir ja ein deutsches Volk….welches mit seinen Pflichten dies beendet…..
https://www.welt.de/politik/ausland/plus240060489/Deutsche-Luftabwehrsysteme-Scholz-verzoegert-milliardenschwere-Lieferung-rein-defensiver-Waffen-an-die-Ukraine.html
arkor
Wie viele diese Systeme wohl in Deutschland aufgestellt sind um deutsche Städte zu schützen?
https://www.handelsblatt.com/politik/ukraine-krieg-was-kann-das-deutsche-luftabwehrsystem-iris-t-slm/28395502.html