40 Comments

  1. 20

    x

    Eigentlich völlig unwichtig.

    https://www.t-online.de/sport/fussball/nationalmannschaft-deutschland/id_100033204/nicht-mehr-die-mannschaft-dfb-streicht-umstrittenen-markennamen.html

    Die Nr 16 könnte der Trainer vorsichtshalber, zur urologischen Untersuchung schicken.

    Reply
  2. 19

    x

    Abkopiert: Bei NJ

    Von der Leyen stammelt nur noch verzweifelt vor sich hin: „Es ist wichtig, dass alle Mitgliedstaaten die Nachfrage drosseln, dass alle mehr speichern und mit denjenigen Mitgliedern teilen, die stärker betroffen sind. Ich bin sicher, dass sich die Energieminister ihrer Verantwortung bewusst sind “ (n-tv 25.07.2022)

    Die Antwort aus Spanien, stellvertretend für die anderen sich auflehnenden Staaten bestand darin, die Tür zur BRD zuzuschlagen. Mit diesen Deutschen will man nichts mehr zu tun haben, um im eigenen Land nicht ganz in Ungnade zu fallen.

    Eine der größten linksliberalen Zeitungen Spaniens, EL MUNDO, titelte am 23.07.2022: „Ministerpräsident Pedro Sánchez knallt die Tür zu Deutschland zu, um sich selbst als Anführer gegen den Klimawandel zu präsentieren.“ Wohlgemerkt, Sánchez beschuldigt vor allem die BRD, denn er nennt die EU erst danach. Vor allem will er damit sagen, dass die irrsinnige Klimapolitik der BRD-Deutschen alle in den Untergang treibt. Deshalb will er der neue Führer gegen den Klimawandel werden, offenbar auf vernünftiger Ebene, weg von den Deutschen, zurück zum Leben. Die Drahtzieher für das europäische Unglück sind also erkannt, bzw., sie werden mittlerweile ohne Scheu offen beim Namen genannt. Im Zeitungstext von El Mundo kommt dann der Hammer: „Pedro Sánchez schlug die Tür zu und forderte Deutschland und die Europäische Kommission heraus: Er akzeptiert ihre Vorschläge nicht, den Gasverbrauch reduzieren.“

    Auch der Lieblingsverbündete der BRD im Krieg gegen Russland, Polen, weist das Gas-Reduzierungs-Dekret der BRD-EU unmissverständlich zurück: „Polen lehnt ein verpflichtendes Einsparen von 15 Prozent des Gasverbrauchs ab. Polens Umwelt- und Klimaministerin Anna Moskwa: ‚Wir können diesem pauschalen Einsparungsziel nicht zustimmen, ohne zu wissen, wie der kommende Winter aussehen wird‘.“ (n-tv, 25.07.2022) Also, auch Polen handelt nach dem Motto: „Fuck you EU, fuck you Leyen“. Alle haben die Speicher durch das Anzapfen der deutschen Reserven gefüllt. Jetzt lassen sie die verhasste BRD krepieren.

    Sanchez schlägt die Türe zur BRD zu und bittet Russland um Eintritt für Spanien. Die Berliner drehen durch!

    Selbst Österreich, der satanische Bundesgenosse der BRD, ließ über seine „Grüne“ Energieministerin, Leonore Gewessler, ihre „Grünen“ Mit-Satanisten in der BRD wissen, dass es kein Gas mehr aus dem Speicher Haidach bei Salzburg für sie geben wird. Dieser Speicher war für Bayern vorgesehen, er wurde nur aus Platzgründen in Österreich angelegt. „Bisher war der Gasspeicher in Haidach nahe Salzburg nur an das deutsche Gasnetz angeschlossen.“ Das ist jetzt vorbei, der Speicher wird von Österreich angezapft und allein von Österreich genutzt: künftig will die Regierung in Wien genau diese Speicher-Reserven selbst nutzen. „Wir haben beschlossen, dass alle Gasspeicher auf österreichischem Staatsgebiet an unser Netz angeschlossen werden müssen.“ (ZEIT, 25.07.2022)

    Reply
  3. 16

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wissen/geschichte/id_100033050/auktion-mit-adolf-hitlers-golduhr-scharfe-kritik-juedischer-vertreter.html

    Um die Uhr zu erwerben, fehlen mir ein paar Millionen Euros, trotzdem ein schönes vermutlich einmaliges Stück,

    Reply
  4. 15

    x

    Sieg der Fußball- Damen aus der BRD gegen Frankreich

    Deutschland

    2
    1

    Frankreich

    Obwohl ich wirklich kein Fußball – Fan bin, hab ich mir bisher alle Spiele der deutschen Frauen Mannschaft angeschaut. Es hat sich gelohnt.

    Obwohl die Französinnen in der 2ten Halbzeit zeitweise zu 12 auf dem Platz waren, die Schiedsrichterin hatte Tomaten auf den Augen….

    Sieg für die deutschen Frauen.

    Reply
    1. 15.2

      Maria Lourdes

      Ich teile Deine Meinung vorbehaltlos, X! Man könnte auch sagen: „Die gallischen Hennen wurden gerupft!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  5. 14

    torsten

    „Das Gehirn baut sich die Wirklichkeit aufgrund von Erfahrung und Erwartung auf. Und nur das, was diesem Bild strikt zuwiderläuft, einen sehr starken Reiz darstellt und nicht in das bereits bestehende Wirklichkeitsverständnis eingebaut werden kann, wird wirklich wahrgenommen. Das führt dazu, dass wir mit zunehmendem Alter und wachsender Erfahrung anfällig dafür werden, nicht mehr genau hinzusehen, nicht mehr richtig wahrzunehmen, weil ja ohnehin klar ist, was passiert… nil novum sub sole, nichts Neues unter der Sonne. Oder des „Kaisers neue Kleider“: Wer dazugehören will, nimmt wahr, was alle wahrnehmen. Nur das Kind, das genau hinschaut, erkennt die Nacktheit des Kaisers.“

    Die Wirklichkeit entsteht aus dem was wirkt, die Wahrheit baut auf dem auf, was wahr ist.

    Was seid ihr ?
    Viele werden nun von der eingetrichterten, lügnerischen Natur aus meinen ! (Meinung = vollkommen irrelevant, wie Glauben, Theorie, Emotionen und Gefühle, wenn es ums juristische Recht geht) sie seien Menschen, doch das stimmt überhapt nicht.

    Viele wisssen den Schriftsatz nicht (mehr) zu gebrauchen, haben niemals etwas darüber gehört, geschweige gelesen und / oder glauben was sie lesen und das ist auch hier der Flall.

    Den M e n s c h e n definiert man über den Schriftsatz mit der S p e r r s c h r i f t ins D i e s s e i t s, weil dieser lebend, lebendig, am Leben ist und gar nicht tot, verstorben, verschollen auf hoher See im Jenseits (CQV-Act 1666), wozu alles ab dem positiven Recht, bis hinab ins Kriegsrecht gehört, denn erst ab dort ist die Degradierung des
    ACHTUNG !!! > über die Totgeburt (stillborn) Registrierten Constellis -> Blackwater.

    Bürger sind Bürgen und M e n s c h e n sind genau das nicht.

    Der Mensch, von dem ihr immer schreibt, hat eine Staatsangehörigkeit, ist demnach also nicht der Souverän und befindet sich im positiven Recht (auch illegal aufrecht erhalten),
    wo z.B. Völkerrecht und Menschenrecht liegen, die gar nicht für die lebenden Lebewesen sind.

    „Viele scheinen vergessen zu haben, daß der „Bürger“ der alleinige Souverän dieses Landes ist.
    Regierung, Gesetzgebung und Rechtsprechung sind nur die Diener dieses Souveräns.“ ~“Amtsrichter“ Thorsten Schleif

    und damit liegt thorsten S c h l e i f vollkommen falsch, denn außer Syrien, Nord-Korea und Kuba existieren ja keine Staaten mehr, sondern nur noch handelsrechtliche Konzerne, Firmen, Bankrottstaaten, folglich kann man nicht einmal mehr von einer Volkssouveränität sprechen.

    Staat /-lichkeit, bzw. Rechtsstaatlichkeit ist hier gar nicht gegeben, denn tatsächlich hatte Max von Baden, der Reichskanzler, am 10. November 1918 dem SPD- Vorsitzenden, Friedrich Ebert. „nur“ die Führung der „Geschäfte“ des Reiches übertragen.
    Daraus folgt, dass wir nun seit dem 9 November 1918 lediglich eine Geschäftsleitung haben, die keinerlei Staatlichkeit für sich reklamieren kann.

    Die sogenannte Weimarer Republik; deren Fortführung durch die Nationalsozialisten; als auch die von den Alliierten installierte Bundesrepublik Deutschland konnten nie eine Staatlichkeit entwickeln.
    Diese Geschäftsführungen sind unfähig gewesen Gesetze zu verändern oder gar zu erlassen.
    Und diese Entwicklung läßt sich auf die Geschehnisse am 9. und 10. November 1918 zurückführen, indem ein Staatssekretär ein Geschäft / einen Konzern ausrief und der Reichskanzler Max von Baden einen Kanzler inthronisierte.
    Das funktioniert nur, wenn es sich um den Posten eines Treuhänders / Geschäftsführenden handelt.
    Ein Staatssekretär kann keine neue Staatsform ausrufen; ein Kanzler kann keinen Kanzler als seinen Nachfolger ernennen!
    Ebenso kann in einem Satz zusammengefaßt werden, dass die Bundesrepublik Deutschland auch nur auf Konzernebene handeln kann.

    Rechtsgrundsatz: Niemand kann mehr Rechte vergeben, als er / sie selber hat und ihr lasst das doch nicht bloß zu, ihr legitimiert etwas vollkommen legitimationsloses durch Wahlgänge die man hier noch niemals nach 1918 hatte.

    Im trading with the enemy act steht doch schon drinnen, dass das Volk der Feind der Geschäftsführung ist, welche sich seit dem Aktiengesetz eures lieben Onkel Adolfs,
    aus dem Jahre 1934 auch Regierung nennen darf.

    Z.B. über die kleine Anfrage der Linken lässt sich sehr leicht feststellen, das die ehemalige BRD, heute Deutschland, Identitätsnachfolger des deutschen Reiches ist,
    was man niemals mit dem deutschen Kaisserreich verwechseln sollte, was das letzte Staatskonstrukt mit Gebietsbezug in dieser Region war und bis heute ist.
    Es ist bloß über das Kriegsrecht tot gestellt, reaktiviert wurde es bereits 1985, doch bleibt es aus vormalig genannten [Gründen], wie dessen Angehörige vollkommen handlungsunfähig.

    Ungültiges Wahlgesetz heißt ungültige Wahl, ungültige Wahl heißt ungültige Gewählte, ungültige Gewählte heißt ungültiger Gesetzgeber und ungültiger Gesetzgeber kann nur ungültige Gesetze beschließen.

    Vollstreckungsmaßnahmen von angeblichen Behörden, die bei genauer Betrachtung privat handelnde Geschäftsbetriebe sind und die nach Sachlage als vollkommen willkürlich (Erfindungen zum „Geld“sammeln) anzusehen sind, sind von strafrechtlicher Bedeutung u.a. Nötigung, räuberische Erpressung und Folter,
    sittenwidrige vorsätzliche Schädigung [§ 826 BGB], denn das gewaltsame Durchsetzen nichtiger Verwaltungsakte erfüllt den Tatbestand der Folter.

    Über Recherchen zur House Joint Resolution 192, vom 5 Juni 1933 lässt sich sehr leicht verifizieren, dass es heute gar kein Geld mehr gibt, denn Geld besitzt einen sogenanten inneren Wert.
    Schuldscheine / Schuldverschreibungen besitzen diesen nicht, sondern stellen, wie die Bezeichnung schon verdeutlicht, Schuld dar und das Falschgeld, welches nicht einmal die Kriterien eines Wechsels erfüllt namens Euro, ist über Schuldverschreibungen namens Dollar (Weltwährung) gedeckt.

    Alles gilt seit der HJR 192 für jede/-n als im Vorhinein bezahlt, weil alles um vielfaches bezahlt wurde, man ohne Wert-beinhaltendes Geld nicht bezahlen kann und jedem alles equivalent gehört.

    Seit der Zwangsvollstreckung durch OPPT in 2012 des nahezu gesamten Planeten, dürfen auch Schulden nicht mehr existieren, da diese für nichtig erklärt wurden.
    Zwangsvollstreckte Unternehmen dürfen auch gar nicht Handel be / -treiben und jedes M e n s c h e n Wert, innersystematisch bemessen über das Wertpapier „Geburtsurkunde“, beläuft sich tatsächlich auf unbegrenzt und niemand ist jemals als M e n s c h und Souverän ein Debitor / Schuldner, sondern der einzig wahre Kreditor,
    weil es ohne den M e n s c h e n dessen Geburtsurkunde gar nicht geben würde, die an der New-Yorker Börse „gehandelt“ wird.

    Wo ist denn der Vertrag, den „du“ willentlich, wissentlich mit allen Konsequenzen unterschrieben hast, als juristische PERSON gehandelt zu werden,
    die es hier gar nicht gibt…
    wo die dazugehörigen vertraglichen Dokumente zur natürlichen Person ?
    Zu beiden existiert keine Prokura, zur natürlichen Person nicht einmal eine Lizenz…
    wo genau sind denn die dafür notwendigen Widerrufsbelehrungen, Gebrauchsanweisungen, Produktinformationen (mehrsprachig), wie es für diese Wertpapiere notwendig ist ?

    Man spricht hier also von Nichtwerten (Euro) unter Wertminderung (Inflation), in Wahrheit also Betrug am einzig wahren Kreditor und dies läuft über das Kriegsrecht,
    respektive die Notstandsgesetzgebung des Kriegsbankrotts aus 1933 weltweit so ab und das das gesamte Rechtswesen sich sozusagen selbst aufgehoben hat,
    kann man an Hand annulierter päpstlicher Bullen aus 2011 überprüfen.
    [Öffentliche Eintragungen: 983210 – 341748 – 240014 & 983210 – 331235 – 010044]

    Die Vermögenswerte sind freiwillig in 2016 vom Papst an die M e n s c h h e i t zurück überschrieben worden und ihr schlagt euer Erbe (ESTATE) in Höhe von unbegrenzt aus.

    ihr hört mit Wahnsinn, welcher nur Wahnsinn zur Folge haben kann aber nicht auf, liefert euer Testament mit entsprechendem friedensvertraglichen Bestandteil nicht ab
    und wahrt euer Standing als der Souverän, welchen ihr rechtlich darstellt, nicht,
    sondern lasst euch fortwährend freiwillig in Rechtskreise und Mechanismen lügen, die für das Lebewesen M e n s c h niemals waren, nicht sind und auch niemals sein können,
    da es dieses ausschliesslich !!! im überpositiven Recht, was das Naturrecht ist, gibt, aber absolut nirgends in der Juristerei sonst.

    Ein Bankrottstaat ist das Gegenteil von Staat, beinhaltet also niemals Staatsrecht, Staatsgesetze, hoheitliche Befugnisse, Staatsanwälte oder sonstige Beamte
    auf [Grund] von Unmöglichkeit und wer diese Fakten schon nicht begreift, der hat sich aus politischen, finztechnischen und juristischen Thematiken vollkommen fern zu halten,
    weil ansonsten daraus eine Leib- wie Leben-gefährdende Situation an allen M e n s c h e n resultiert, die durchaus mit der auch hier aktiven Todesstrafe geahndet werden darf / kann … ggf. sogar muss.
    Recherchen dazu sind bei der HLKO / SHAEF anzusetzen und mit einer offiziellen pdf, namentlich zu finden unter
    „deutsche-finanzagentur.de/fileadmin/user_upload/finanzagentur/pdf/schuldenstand_quartalsende.pdf“ zu verifizieren.

    Ohne Kriegsrecht und Besatzung existiert keine Millitärregierung und ohne Millitärregierung kein Millitärregierungsgesetz, so einfach ist das.

    Lasst einfach Meinungen, Glauben, Theorie, Emotionen und Gefühle da raus, das juristische Recht, die Finanzwelt und die Politik intersssiert dies alles genau so wenig,
    wie das jemals etwas an Fakten ändert und wie dumm man sein muss, etwas bezahlen zu wollen was einem lange gehört, lässt sich gar nicht in Worte fassen.

    man möge sich dafür bitte entsprechend Zeit einteilen…
    https://www.youtube.com/watch?v=TNEV8u7xgsY
    leichtfertig abtun darf man diese Materie nicht und habt ihr das alles durch, nehmt ihr euch den Rest ab hier:

    (ein Beitragszitat, veröffentlicht erstmalig am 25. 12. 2021)

    „Hallo ihr Lieben,
    betreffend der testamentarischen Dokumente, kommen wir heute zu einem komplett neuen Musterdokumentensatz des Muster-Pärchens:
    ♀ „eva P a r a d i s o“ hier: https://drive.google.com/drive/folders/1ziOs9lo4w8qiGRPtEZG1Cjp7NjhMN3-E
    und ♂ „adam E d e n“ hier: https://drive.google.com/drive/folders/1GsaFY_UTnRnzQ407k3DX5PkTyo3fUaU4

    Diese Dokumente sind neu geordnet, neu strukturiert, neu formuliert, für ein Pärchen aufeinander abgestimmt, für doppelseitigen Druck ausgelegt etc. pp betreffend der Reihenfolge könnt ihr euch für die „eva-Version“ bitte an diesem https://drive.google.com/file/d/11MYYIWiUpWmu6wbDam_mSyOuEZDhLXpo Dekblatt nebst Inhaltsverzeichnis orientieren, für die „adam-Version“ bitte an diesem https://drive.google.com/file/d/19VR8Vruioj8Wf1iH09ZD1SwlK2g2m8oZ.

    Tut euch selbst den Gefallen und schaut euch die Dateien erst an, wenn ihr die ganzen verwendeten Schrifttypen auch installiert habt, die ihr hier:
    https://drive.google.com/drive/folders/1qAgQKsxSO-_mBTaxbcdvuhedD2JrMC6v bekommt.

    Fehlt entsprechendes Vorwissen, so bekommt man dies u.a. hier:
    https://drive.google.com/file/d/1hryW7uUBT7LDhEW5Ihc1cNLwwC0-Mlif

    In den Dokumenten leitet euch der 🧭 Navigator von eurem Libre-, oder open-Office durch die jeweiligen Grafiken der Dokumente.

    Bitte behaltet immer im Kopf, diese meine Arbeit und das damit verbundene Wissen hat jedem M e n s c h e n zugänglich zu sein und darf ausschliesslich geschenkt werden.
    Jeder andere Umgang damit wäre eine Entehrung
    euch ☥ [unsterblichen Seelen]
    in Ꝏ [Ewigkeit]
    seid ⛥ [geschützt mit / von / durch / über sämtliche positiven Elementarenergieen]

    PS: Der Unterschied der beiden 10’er Versionen, befindet sich in Abschnitt K

    Viel Freude daran und damit
    ♱ fröhliche Weihnachten“

    Zitat Ende

    euch alles erdenklich Gute,
    offene Fragen dazu existieren nicht mehr.

    Reply
    1. 14.1

      arkor

      Bürger kommt von Burg – ist gleich Schutz, dementsprechend Schutzgemeinschaft.

      Sie sind hier auf dem lupoblog, der Blog, da sollten Sie es besser sein lassen, diesen Quatsch abzulassen.

      Der Putch 1918 führte in einen Bürgerkrieg. Putsch ist berechtigt von Berechtigten. Also bitte lassen Sie diese Drecksverbreitung besser, besonders auf diesen Blog.
      1934 wurde der Bürgerkrieg beendet durch die Volksabstimmung zu den beiden höchsten Ämtern des Staates. Adolf Hitler hatte damit die höchste Legitimation.

      Übrigens….ein Staat kann bankrott gehen so oft er will und er existiert weiter….was der Unterschied zu einem Unternehmen ist, wie beispielsweise Argentinien….
      Es ist weder jemand für tot erklärt, noch muss er sich lebendig erklären, ….was für ein Schwachsinn und das haben wir hier seit Jahren durch…….schade nur, dass nicht ALLE HIER IN DEN KOMMENTARTEILEN gelesen hätten, sondern ihre Zeit mit Schwachsinnigkeiten wie den Ihren verschwendet haben…..vielleicht schon mal unter anderem Namen hier gewesen?

      Die Behauptung dass das Deutsche Reich nicht als Staat gehandelt hätte würde bedeuten, dass die vom Deutschen Reich besetzten europäischen Staaten, als Staaten erloschen wären…..da versteht niemand Spass damit, weder hier, noch in diesen Ländern. Lassen Sie besser diese Behauptungen. dass diese Staaten nicht mehr existieren, das kann ich nur raten….

      Reply
  6. Pingback: Lupo Cattivo: Kongress: Corona – Die Inszenierung einer Krise – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  7. 13

    Andrea

    Die Burgruine Falkenstein (Taunus) steht noch.
    >https://taunus.info/angebote/kultur-und-geschichte/burgen-und-schloesser/burgruine-falkenstein/23/
    *
    „…1350 gehörte die Burg zu je einem Viertel Eppelein von Gailingen, Konrad von Lentersheim, dessen Vetter Konz von Lentersheim und Apel von Crailsheim und war als Raubritternest verschrien. Die Burg wurde 1375 nach den Raubzügen des in den Nürnberger Sagen als „Eppela von Galla“ erwähnten Eppelein von Gailingen von den Burggrafen von Nürnberg zerstört
    …Das Schloss ist bis heute das Privateigentum der Falkenhausener geblieben.“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Falkenhausen
    *
    Geschosse aus Indien >https://de.wikipedia.org/wiki/Dum_Dum
    >https://ww1.habsburger.net/de/kapitel/verbotene-kriegsmittel-dumdum-geschosse-und-giftgaseinsatz

    „…In dieser Phase wurde auch Giftgas eingesetzt, das die vorderen deutschen Linien dezimieren sollte. …“
    Die >https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Arras_(1917)
    führte >https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_von_Falkenhausen
    Seine erste Gattin war >https://de.wikipedia.org/wiki/Waldow_(Adelsgeschlecht)
    Sein Enkel war Bänker >https://de.wikipedia.org/wiki/Gotthard_von_Falkenhausen
    Sein Schwiegersohn war >https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Deines_(General,_1845)
    „…Als politisches Instrument des Generalstabschefs Alfred von Waldersee beteiligte Deines sich in den Jahren 1887 bis 1890 an Waldersees Auseinandersetzung mit Reichskanzler Otto von Bismarck: Wie die Militärattachés in Petersburg, Paris und Rom versorgte er den Generalstabschef mit Berichten, die die damalige deutsche Außenpolitik – und somit Bismarck als ihren Urheber – in ein schlechtes Licht rückten. Waldersee legte diese Berichte beim Kronprinzen, bzw. ab 1888 dem Kaiser, vor, um diesen gegen Bismarck einzunehmen und so dessen Sturz herbeizuführen.[1] …“

    In der Waldow-Herkunft (wie es aussieht), aus der Böhmischen Schweiz, wurde der Boden heiß.
    „…Seit Dienstagmorgen sind 254 Feuerwehrleute und Kräfte der Bundes- und Landespolizei im Einsatz. Das Feuer hatte am Montag vom Nationalpark Böhmische Schweiz in Tschechien auf den Nationalpark Sächsische Schweiz übergegriffen. Das Feuer überwinde teils weite Strecken, weil Funken durch den Wind weit transportiert würden, erklärte das Ministerium.“
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/günther-lage-in-sächsischer-schweiz-eine-tragödie/ar-AAZZEzt?ocid=msedgntp&cvid=e8694dec28704d0d9515d021573eec35
    *
    >https://en.wikipedia.org/wiki/King_of_the_Romans
    *
    Es wird spannend
    „Wolodymyr Selenskyj verriet, dass das Schlimmste an Wladimir Putin ist, dass er „heiliggesinnt“ ist und sich seiner Handlungen bewusst ist.
    …Unterdessen wird der russische Präsident am 5. August in Sotschi erneut mit dem türkischen Präsident Recep
    Tayyip Erdogan zusammentreffen, um über Syrien zu sprechen. …“
    >https://www.msn.com/de-de/video/nachrichten/wolodymyr-selenskj-verrät-das-schlimmste-über-wladimir-putin/vi-AA101ywr?ocid=msedgntp&cvid=d7b518df8d884c96ab18e21ea5169ccf

    “Lecture 9 – Jesus the King of Edessa”
    >https://www.youtube.com/watch?v=ZwVz7GVtnyM
    Zur Erinnerung: Putin ließ in Palmyra ein Orchester auftreten
    (denkbar zu Ehren Queen Helena of Edessa, der Mutter Jesu…).
    In den Gewölben von Edessa (heute: Şanlıurfa-Türkei, vormals Edessa-Syrien) waren Dokumente untergebracht, auf die es die „Kreuzfahrer“ 1066 abgesehen hatten, bevor sie nach Jerusalem weiterzogen (gemäß Ralph Ellis). …

    Was wären die Araber ohne Isa oder Putin und Erdogan ohne ISIS – Izates aus Persien?
    Jesu Y-Chromosom war nicht menschlich.

    Reply
    1. 13.1

      Andrea

      In Ergänzung
      Friedrich Carl Alexander Cäsar Freiherr von Falkenhausen (* 21. August 1869 in Potsdam; † 27. März 1946 ebenda) war ein preußischer Verwaltungsjurist, Schriftsteller und Übersetzer.
      … Falkenhausen war Sohn des Ludwig Freiherrn von Falkenhausen (1844–1936) und dessen erster Ehefrau Helene geb. von Waldow und Reitzenstein (1847–1886).
      … Im Jahr 1916 erfolgte seine Ernennung zum Vorsitzenden des preußischen Landesgetreideamtes, gleichzeitig war auch Mitglied des Direktoriums der Reichsgetreidestelle.
      … Bis 1930 war er Generalbevollmächtigter von Kaiserin Hermine in Saabor, Niederschlesien.[2]
      …Falkenhausen hatte am 4. Dezember 1896 in Lieberose Charlotte von der Marwitz (* 13. Mai 1873 in Friedersdorf; † 11. Dezember 1968 in Düsseldorf-Kaiserswerth) geheiratet. Der Sohn Gotthard von Falkenhausen wurde Bankier. …“
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_von_Falkenhausen

      Die Fremde im Haus
      „…Anfang September 1921 … Diese Pressemeldung soll den ehemaligen Kaiser in Zugzwang gebracht haben, der sich daraufhin vier Wochen später mit der Prinzessin von Schoenaich-Carolath verlobte.[1][2] Am 5. November 1922 heirateten Hermine und Wilhelm im Haus Doorn.

      …Auch von der NSDAP erhoffte sie sich die Wiedererrichtung der Monarchie. Bereits 1926 traf sie Adolf Hitler, dessen entschiedenes Eintreten gegen die Fürstenenteignung ihm die Anerkennung von Teilen des Hochadels eingetragen hatte. 1931 und 1932 arrangierte sie zwei Besuche des Hitler-Vertrauten Hermann Göring in Doorn. Ihrem Mann empfahl sie stetig die NS-Bewegung als die ihres Erachtens einzige Kraft, die ihn zurück auf den Thron bringen könnte.[6] Die Regierungsübernahme der NSDAP begrüßte sie sehr. Erst um 1935 kam Hermine von ihren Hoffnungen ab.[7] …“
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Hermine_Reuß_ältere_Linie

      Reply
    2. 13.2

      Andrea

      Konvertiten sind meist päpstlicher als der Papst.
      Wenn Jesu nun strenger als die Juden sein wollte, wäre das für Rom noch schwieriger geworden den Osten zu beherrschen.
      Schließlich ging es ja seinerzeit in der Revolte darum, die Steuern zu umgehen – insbesondere als Aristokrat oder Hohepriester.
      „ISIS-Song von DJ Böhmi“ >https://www.youtube.com/watch?v=OnxLLG5dItI

      Reply
      1. 13.2.1

        torsten

        Entzweiungen um Jesu willen
        _
        Ihr sollt nicht meinen,
        dass ich gekommen bin,
        Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen,
        Frieden zu bringen,
        sondern das Schwert.
        Denn ich bin gekommen,
        den M e n s c h e n zu entzweien mit seinem Vater
        und die Tochter mit ihrer Mutter
        und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter.
        Und des M e n s c h e n Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein.
        Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich,
        der ist meiner nicht wert;
        und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich,
        der ist meiner nicht wert.
        _
        und nun tausche
        „Entzweiungen um Jesu willen“
        gegen
        „Entzweiungen um der Wahrheit willen“
        … lies es noch einmal

        Hinweis:

        Betreffend Steuerpflicht in kurz:

        „Staatsanwaltschaft“ Nürnberg, Polizei Schwabach, Rhein Zeitung bestätigen „es gibt keine Steuerpflicht“
        https://templerhofiben.blogspot.com/2017/11/ staat sanwalt schaft-nurnberg- polizei.html

        in etwas ausführlicher, aber auch nicht zu Ende …

        Steuerpflicht?
        https://fragden staat.de/anfrage/steuerpflicht/

        am ausführlichsten, aber ebenfalls nicht zu Ende…
        Ungültige Steuergesetzgebung in der Bundesrepublik Deutschland
        https://docplayer.org/8291226-Ungueltige-steuergesetzgebung-in-der-bundesrepublik-deutschland.html

        Thema Steuern (egal welcher Art) 09-09-2020
        https://www.facebook.com/MPtorstenLorenz/posts/pfbid02NM4dHqHaiJjJAhKuquwrk4N1fvnHQm5UjC3LnizA4e5JGBpUAcYywTJeQkQ6U1t7l

        Grüße Herzlichst

        Reply
        1. 13.2.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          ..und die Wahrheit ist wiederum im Nächsten….siehe die das höchste Gebot…..und genau den Nächsten haben viele Deutschen in unserer Zeit verraten, also müssen sie sich entzweien aus ihrer eigenen Lüge.

          Wenn Jesus klar einen Königsanspruch ansagt, dann verpflichtet er sich auch zu allem was ein König garantieren muss, sichere Grenzen, Abwehr der Feinde….etc…also die Verpflichtung zur Tötung der Feinde…..schon komisch, wie man über Jahrtausende den Menschen das Gegenteil dessen reinlügen konnte, was in der Bibel steht….und auf Basis des Falschen wird dann von den „Wahrheitsfakes“ weiter argumentiert…..

          Wenn Petrus einem römischen Soldat das Ohr abschlägt ohne ihn zu töten muss er mächtig gut mit dem Schwert umzugehen wissen, so wie vermutlich viele in der Umgebung von Jesus und Jesus selbst. Deswegen wurde er auch verfolgt und letztlich getötet, nicht als Christ…..

          Was war Petrus wohl bevor er Fischer wurde? …..na wie die meisten Männer in Gallien-äa . Und warum hat wohl ein Wort gereicht, dass solche gestandenen Kämpfer Jesus gefolgt sind? Weil sie wussten, wer und was er ist, mit einem im Blut liegenden rechtmässigen Anspruch.

          Das Christentum macht aus Schafen Krieger,….doch die Europäer haben sich von Kriegern zu Schafen machen lassen, durch dessen Entstellung.

          Natürlich haben die Ritterorden dies richtig gesehen, denn sie waren die tatsächlichen Christen.

          Reply
  8. 11

    x

    Ob sich Erdöl und Erdgas in der Erdhülle immer wieder regeneriert bzw. erneuert ist eigentlich völlig wurscht. Denn im rohen Zustand kann es kaum jemand gebrauchen, bzw. das muß zum Gebrauch für die Menschen aufbereitet werden, und wer hat schon eine derartige Aufbereitungsanlage im Keller oder im Garten stehen? Und zudem frießt so eine Anlage ja selbst aufbereitete Energie wie z.B. Strom.

    Die EINFACHSTE LÖSUNG des ENERGIEPROBLEMS ist der RAUMENERGIE – KONVERTER. Diese Raumenergie ist an jeder Stelle der Erde unendlich vorhanden, KOSTET NICHTS und verbreitet dabei keine Abgase ect. und Schadstoffe weder für Mensch oder Tier bzw. Pflanzen.

    Das Problem, ist, das die Regierungen diese völlig wunderbare kostenlose Energie nicht einführen wollen… (Es wird kolportiert dass es schon große Anlagen dazu geben wird, möglicherweise haben die Russen in der WEITE der Taiga, solche Anlagen schon längst in Betrieb, um Überlandleitungen einzusparen.)

    Aus meiner Sicht wird Erdöl und Erdgas als Energielieferant langsam an Bedeutung verlieren.

    Reply
    1. 11.1

      ennos

      Noch wird gefördert, wie es scheint. Kritik wird angeblich laut, doch leider ist nix von Raumenergie zu vernehmen.
      https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/stuttgart-foerdert-weiter-umstieg-gas-heizung-100.html
      „Die Stadt Stuttgart fördert derzeit noch den Einbau neuer Gasheizungen, wenn dafür auf Öl oder Kohle verzichtet wird. Daran wird nun Kritik laut – wegen der drohenden Gasknappheit.“

      Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, wo ich das gelesen hatte, aber die Gasspeicher in Deutschen Landen seien gar nicht leer und eher mehr als die Hälfte gefüllt. Hmmm, ach was soll’s, das war bestimmt eine Verschwörungstheorie, ja, ganz klar, so wird’s wohl sein.

      Reply
      1. 11.1.1

        ennos

        Ebenso bei swr:

        Jeee, heidenei!
        https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/stuttgart-klimaneutrales-orchester-100.html

        Ich freue mich schon, wenn man sich rumbeamen kann. Man braucht keine Flugzeuge, Kreuzschiffe/Containerschiffe, Hochgeschwindigkeitszüge etc. mehr und das Fahrrädle benutzt man hautpsächlich nur noch im Sommer, aber natürlich nur, wenn die Wätterkarte nicht knallrot in der Glotze vor einem Hitzekollaps warnt. Komisch eigentlich, dass die Wätterkarte nur knallrot gezeigt wird. Ist lila und violett für Corinna/o reserviert?

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          @ennos…die rote Frabe ist nur Zweck der Dramatisierung.:-)

          Reply
          1. 11.1.1.1.1

            ennos

            Jawoll, was Farben ausmachen können, gell! Ob da manch einer zitternd vor der Glotze klebt?
            Welche Farbe Affenpocka/o wohl bekommt? Oder sind die wieder verschwunden? Ich bin rein „pockisch“ gar nicht mehr auf dem Laufenden.

            Was soll’s, i trink jetzted e Glaserl Feiramdbier und frei mi, dass des so e scheene gold‘ne Farbn hett.

  9. 10

    GvB

    „Und wo der Zaster rollt, da spielt die Musik weiter, auch wenn ihr schon lange nichts Hübsches mehr einfällt.“

    Wieviele Gruppen haben sich das zu nutze gemacht?
    Berufstsände, die einen guten Ruf hatten sind bei mir total unten durch!
    Manche Impfärzte, Anwälte(Ja, die in den schwarzen Talaren!), Politiker ?Keine Frage…!
    …und dann diese jämmerlichen „Professoren und Doktoren“! Ha, und die EXperten!
    Sie haben ihre Seele und ihren Ruf verscherbelt an eine „Corona“-Proganda“, die mit Lügen, falschen Ergebnissen(Z.b. Inzidenzien)..und Drohungen daherkommt…
    Sowas hat auf dauer keinen Bestand..

    Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        💥WIE WAR DAS MIT ARMIN LASCHET❓😉💥zuviel geschäckert?
        Madame Feaser beim Gläschen Sekt auf dem Balkon zu Besuch in Kiew beim Juden KlitscheklatscheKO

        Scheint ja ne super Stimmung da zu sein, bei all dem Leid, Tod und Zerstörung in der Ukraine🥳
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/64111

        Reply
  10. 8

    GvB

    Fünf Disziplinaranzeigen zum Trotz: Prof. Andreas Sönnichsen kämpft weiter

    https://auf1.tv/elsa-auf1/fuenf-disziplinaranzeigen-zum-trotz-prof-andreas-soennichsen-kaempft-weiter/

    Solche Menschen braucht das Land. Vor allem die Östereicher…

    Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Putin erklärt was Sache ist..bezüglich Pipelines und Turbinen…
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/64093
        ..und lacht über Scholz und CO.

        Reply
  11. 6

    Sylvia

    „Wer dazu gehören will, nimmt wahr, was alle wahrnehmen. Nur das Kind, das genau hinschaut, erkennt die Nacktheit des Kaisers.“

    Wie wahr…! Nur leider geht Prof. Walach von falschen Prämissen aus, nämlich jenen, die JENE in die Welt gesetzt haben! Er glaubt der Evolutions-„Theorie“ und dass es Atombomben gibt: „[…] Wir haben als soziale Gemeinschaft durch die Erkenntnisse einiger theoretischer Physiker ihre Natur und Kraft ermittelt. Aber sie wäre vermutlich nie so rasch weiterbeforscht worden, hätte nicht der amerikanische Präsident dem Schreiben Einsteins Glauben geschenkt, man müsse alle Anstrengungen unternehmen, um diese Kraft in Form einer Bombe nutzbar machen, bevor es die Deutschen tun. Einstein wiederum ließ sich zu diesem Brief durch einige Physikerkollegen überreden. Und Roosevelt hätte den Brief nie ernstgenommen, wenn er nicht von Einstein gekommen wäre, den er kannte; die anderen Physiker waren ihm unbeschriebene Blätter. Und erst durch diesen sozialen Prozess und die größte materielle Investition in ein wissenschaftliches Projekt, die es jemals gab, wurde es möglich, die Atombombe zu konstruieren, nicht zu vergessen die ca. 100.000 hochqualifizierten Wissenschaftler, die die Routinearbeiten dafür leisteten. […]“ Damit ist er in den Fängen JENER und leider jemand, der letztendlich dem System dient!!!

    Schade!

    Reply
  12. 3

    Wakula Kuznez

    Warum so kompliziert? Aus unseren Erfahrungen heraus ist doch klar, daß die Regierung unser Feind ist (oder kann einer auch nur eine Entscheidung der letzten 20 Jahre nennen, wo man sagt „Das haben die aber fein und richtig gemacht“? „An ihren Taten sollte ihr sie erkennen“. Damit ist doch alles klar.
    Ich gehe bei offiziellen Verkünungen immer erstmal ganz pauschal von einer Lüge aus.

    Reply
  13. 2

    Anti-Illuminat

    Das Problem geht viel tiefer. Hierzulande ist es immer noch das Trauma vom 2. Weltkrieg. Hinter der pseudofröhlichen Ballermann-Bundesligafassade einhergehend mit ewig unfreundlichen Verhalten, stecken eigentlich noch die Nachwirkungen des alliierten Bombenterrors einhergehend mit deren „Umerziehung“. Dieses Verhalten war nicht immer so, aber er verschlimmert sich von Jahr zu Jahr. Mit „Corona“ oder „Russand“ hat man einen Weg gefunden das Trauma dieser Menschen noch etwas weiter zu bestärken. Die Dinge werden jetzt weiter eskalieren. Die Vorbereitungen das ab Herbst alles den Bach runter geht laufen auf Hochtouren.

    Reply
    1. 2.1

      Karlotto

      Ich gebe Ihnen, wie immer, recht.
      Es könnte mich deprimieren, aber aufgegeben wird nur ein Brief!
      Alles Gute allen Lesern hier.

      Reply
      1. 2.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Karlotto – Dir auch alles Gute!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
      1. 2.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Alle Funktionen der BRD befinden sich IM FEINDMANDAT! Und damit hat es sich auch schon!

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen