30 Comments

  1. 9

    Seher

    ‚.. der 31-Jährige dringend verdächtig, in jedenfalls vier Fällen durch Verwendung des Symbols “Z” in einem eindeutigen Kontext den russischen Angriffskrieg unterstützt und damit eine Straftat nach § 13 Völkerstrafgesetzbuch gebilligt zu haben. Darüber hinaus besteht gegen ihn in sechs weiteren Fällen der dringende Tatverdacht, in gleicher Weise das “Z”-Symbol unter Verwendung der von ihm genutzten Accounts bei Facebook und VK.com verbreitet zu haben.‘ aus https://sciencefiles.org/2022/08/05/furchtbare-juristen-der-buchstabe-z-im-deutschen-kriegsrecht/ , Telegram Kanalinhaber in Hamburg verhaftet !
    Machen die jetzt Jagd auf uns 😳 ? aus https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburg-Betreiber-eines-pro-russischen-Telegram-Kanals-verhaftet,ukraine2984.html

    Reply
    1. 9.1

      Name

      „Jagd auf uns?“
      Wer sind denn diese „uns“?
      Bist du auch ein pro-russischer Z-Symbol Benutzer?

      Das hier wäre mal ein nennenswerter Justizskandal:
      Sieben Monate muss ein Mann aus Niesky in Haft, weil er sich im Netz antisemitisch über den umstrittenen Sänger und TV-Star Gil Ofarim geäußert hatte – zwei Monate Haft mehr als von der Staatsanwaltschaft gefordert.
      Der 38-jährige Sachse hatte nach Bekanntwerden von Vorwürfen, dass Ofarim seine Antisemitismus-Vorwürfe gegen ein Leipziger Hotel im vorigen Oktober nur erfunden habe, auf Facebook das Folgende geschrieben: „In Buchenwald wäre er mit seinem Davidstern gern gesehen.“
      https://www.t-online.de/region/leipzig/id_100033160/antisemitischer-hass-gegen-gil-ofarim-zentralrat-der-juden-lobt-deutliches-urteil.html

      oder dieser:
      https://heurein.wordpress.com/2022/07/29/strafanzeige/

      Reply
        1. 9.1.1.1

          Name

          Die Ostkanaken sollten halt besser wieder zu ihrem Jewtin rüber machen, wenn da doch alles so toll ist.
          Und diese Deutschland+Russland Idioten können die gleich mitnehmen.

          Reply
    2. 9.2

      GvB

      @Seher …..bin als GötZ auch dran? 🙂 Der Wahn hat Methode..die irren sind bald eine Mehrheit?

      Reply
  2. 8

    GvB

    Perversitäten des Krieges!
    ❗️💥 Verwendung neuer Geschossart der ukrainischen Streitkräfte registriert – deutsche Streubomben

    Im Kievsky Viertel Donezks sind bisher nicht verwendete Geschosse eingeschlagen.
    Der Bürgermeister Kulemzin erklärte, dass diese an Fallschirmen herabfallen und in einer Höhe von ca. 50 Metern explodieren. Dadurch werden kleine zerstörerische Teilchen durch die Luft geschleudert.

    Hierbei handelt es sich um Teile der deutschen 155mm Streubombe SMArt 155.

    Mit dem Geld Europas tötet die Ukraine gezielt Zivilisten im Donbass auf grausame Weise.
    ____
    ❗️💥Прилёты новых снарядов ВСУ зафиксированы в Кировском районе Донецка.

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      ⚠️ Heimlich, still und leise haben Bundestag und Bundesrat das Bankgeheimnis in Deutschland abgeschafft. Nun müssen Finanzbehörden auf das besondere Vertrauensverhältnis zwischen Kreditinstituten und deren Kunden keinerlei Rücksicht mehr nehmen. Der brave Steuerzahler ist Behördenzugriffen genauso ausgesetzt wie Beschuldigte in einem Strafvefahren, gegen die ermittelt wird. ↗️ https://www.anonymousnews.org/deutschland/das-deutsche-bankgeheimnis-ist-mausetot/

      Reply
  3. 7

    GvB

    @NAME!
    Nur Russland als Spiritus Rector der gesteuerten Überfremdung Europas?
    NEIN, auch die USA (und EU selber) sind es genauso! Und wir mittendrinn!
    Beide Seiten sind daran beteiligt…

    Reply
    1. 7.1

      Name

      „JUDEN waren und sind es, die den Neger an den
      Rhein bringen, immer mit dem gleichen Hintergedanken
      und klaren Ziele, durch die dadurch zwangsläufig ein-
      tretende Bastardierung die ihnen verhaßte weiße Rasse zu
      zerstören, von ihrer kulturellen und politischen Höhe zu
      stürzen und selber zu ihren Herren aufzusteigen.“

      Reply
  4. 6

    Einar

    Zum Eingangs Artikel Text bzw. Titel.

    Ja die Verantwortlichen Räuber haben den Großteil der Räuber(Wölfe im Schafspelz) in der EU sitzen und Rauben die Völker für deren Verantwortlichen Räuber(Jene im Hintergrund) in deren Namen wissentlich und bewusst aus, auf physischer wie psychischer Ebene.
    Und das tun sie ohne einen Hehl daraus zu machen, werden ja schliesslich fürstlich dafür für ihren gigantischen Verrat an den Völkern sogar noch entlohnt….lach.
    Sie tun es ganz offen!!
    Naja….99x gehts gut…und ein bekannter ehemaliger englischer Teilnehmer sagte diesem Sauhaufen deren Zukunft bereits voraus…Er war so schlau das sinkende Schiff zeitig zu verlassen…zw.Smiley.

    ##################

    Lieber Götz…..kennst Du schon den hier „Das nächste Level, deutsch HD“ https://odysee.com/@FlacheErdeDeutschland:a/das-n%C3%A4chste-level,-deutsch-hd:1
    Ist schon irgendwie verrückt….Man kann es weder bejahen noch verneinen.
    Doch wenn man auf die unwiderlegbaren Fakten sieht auf die die Menschheit bösartig belogen wurde und noch immer wird, sollte man auch davon ausgehen das einiges „anderes“ im argen liegt oder zumindest könnte, gar unvorstellbares.
    Könnte es denn so abwegig sein?
    Nein kann es nicht!

    Einen Irrtum zuzugeben ist stets besser als dumm zu bleiben und gar nicht zu Hinterfragen.
    Aber Einar muss sich schon eingestehen, als ein Unum liebender Mensch wäre es ein ungemein heftiger schlag in die Magengrube wenn die Theorie sich als keine Theorie herausstellte.
    Das wäre für Einar echt krass!!
    Aber dennoch bleibt Einar bei dieser FE-Geschichte zumindest mental gut vorbereitet.
    Somit wird der vielleicht kommende Magenhaken gut zu verdauen sein….zw.Smiley.

    Gute Grüße Götz und eine stets gute Zeit wünscht Dir Einar.

    ##############

    Mal etwas abgeschweift…lächel.

    Werte Kameraden, Männlein und Weiblein…zw.Smiley.

    Letztens machte Einar, wie regelmäßig, Bestandsaufnahme der „Vorbereitungskammer„…ihr wisst schon… und nebenher war ich Mal neugierig und schaute mir im Netz die Prospekte einiger Discounter an, lang isses her als Einar dies tat da ich diese Discounter(modern + psychologisch schön eingerichtete Giftmülldeponien) meide so gut es geht, also praktisch meiden wie die Pest….lach.

    Ok….aus Neugier, Neu-Gier…Gierig…..schon ein seltsames Wort…..denn Neu war es schon Mal gar nicht und aus Gier, ganz sicher nicht…also war es mehr aus Interesse als Neu-Gier…zw.Smiley.
    Also schuldete Einar der Interesse etwas Aufmerksamkeit…mehr nicht!

    Prospekte….Lach.

    Einar schaute nun ein paar von diesen Prospekten an…..Hand aufs Herz 🙂 , was der Eine oder Andere Kamerad sicherlich auch schon Mal gerne sich antat….zw.Smiley.

    Und ausser den unverschämten Preisen und der minderwertigen Ware, um das meiste nur nicht nur als Füllstoffe zu bezeichnen, dürfte meinen Kameraden doch sicherlich etwas viel gravierendes aufgefallen sein.

    Richtig!

    Sie verhunzen und verschwurbeln unsere deutschen Sprache, ein Beispiel von vielen:
    Statt Freitag u.Samstag….Framstag!…..usw..
    Wie beknackt ist denn das !!

    Und sie Lügen in ihren Prospekten und führen die Kundschaft bewusst und gewollt in die Irre.
    Visuell, und im Text schwurbeln Extra! Extra!…und das ausnutzen um das Wissen der Macht der Bilder.
    Was die minderwertige Ware selbst betrifft bis zu den ungerechtfertigten wie unverschämten Preise für diesen Chemisch, schleichenden krankmachend verseuchten Dreck.
    Man muss sich nur einmal all die sogenannten E-Nummern vornehmen dann erkennt man was diese Lügner und Betrüger für nach und nach krankmachende Füllstoffe ganz Legal in den Umlauf bringen.
    Gefährliche Stoffe!!…die nichts, aber auch gar nichts im menschlichen Organismus verloren haben.
    Und dennoch tun sie es alle!!!…..Hehler wie Stehler!

    Einar Mal laut denkt….würde Einar nun denken….“Die haben ganz sicher im „Konferenzhinterzimmerchen„ zusammen mit Big Pharma einen verdammt guten win-win Deal gemacht….so in etwa….Ihr macht sie schleichend krank und wir Gaukeln den Gojim Gesundheit vor, verdienen sehr gut bevor wir den Gojim in die ewigen Jagdgründe schicken, mit unserer gut verkleideten täuscherei Heuchelei unserer Teufelsmedizin….für die sie sogar noch jede Menge freiwillig bezahlen…zw.Smiley.

    Warum sagt Einar Gojim?
    Na wir wissen doch wer bei all diesen Großkonzernen an den Schalthebeln der Macht sitzen.
    Unsere Freunde sind es sicher nicht…uns niemals wohlgesonnen ….warum auch immer!

    In allen Bereichen des täglichen Lebens des einfachen Menschen haben diese Gestalten zugriff auf jedlicher Ebene um uns den einfachen Menschen schleichend aber bestimmt Schaden zuzufügen.
    Ist das nicht Irre!?

    Ob Nahrungsmittel, Pflegemittel, Luft oder Wasser…..ebenso dieses ganze GenderGaga, Angstgemache und Co…..Mr. Krankheit kommt langsam und listig schleichend daher,…. Mr. Tot im Gepäck!

    Der Masse ist es nicht möglich dieser Meisterhaften aufgestellten Fallen zu entgehen, für den Einzelnen aber schon…zw.Smiley.

    Wir sind diese Einzelnen 🙂 ….zumindest ein Teil davon 🙂

    Die Masse in der Masse hat leider verloren, vielen ist da nicht mehr zu helfen….traurig das ist.

    Einar ist zu dem traurigen Ergebnis gekommen das ca. 70%….wenn nicht gar mehr….denen nicht mehr vernünftig beizukommen ist.
    Diese Masse an Menschen sollte doch wenigstens etwas Resthirn besitzen um zu erkennen was hier vor sich geht und entsprechend handeln….Alle Infos stehen mit dem Netz/Internet schon lange zur Verfügung….und dennoch checken es all diese vielen Menschen nicht….Ist das nicht auch Irre !!

    Da können die Anderen 30% sich geehrt fühlen noch alle im Oberstübchen zu haben….zw.Smiley.
    Für diese 30% vernunftbegabter Menschen lohnt es sich zu Kämpfen.

    Naja….vielleicht sollte Einar besser keine Prospekte mehr im Netz lesen….lach.
    Bräuchte Einar auch nicht da ich den Einen oder Anderen Bauern kenne um zu wissen wo ich meine guten Produkte her bekomme. Die Jungs und Mädels stellen auch sehr viel verschiedenes selbst eingemachtes her, ist lecker und überdauert die Zeiten…zw.Smiley.

    Aber dennoch war es interessant und traurig zugleich selbst wieder einmal erkennen zu müssen das so unfassbare viele Menschen diesen Großkonzern Scharlatanen ins Fangnetz springen.

    Euch allen lieben Kameraden wünscht Einar ein gutes und unbeschwertes Wochenende…und lasst die Prospekte Prospekte sein….sie können Einen/Einar auf komische Gedanken bringen….lach.

    HuS Einar

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Lieber @Einar..
      Das nächste Level,…Ist ein wichtiger Film…

      In bezug auf den Flacherde -Film: …wie würde Spock dazu sagen? FASZINIEREND! Hahaha
      Schau Dir an, was die MS-ler(Lügner) über die Verschwörungsanalysten schreiben und zeigen..und du fühlst dich nur noch verarrscht!
      Oder drehe alle Lügen um 180 Grad..
      Alle Varianten sind interessant: Die Kugelerde(Nimm das Wasser weg -und du siehst ne deutsche Kartoffel):-), die Hohle Erde(So wie Byrd und Co. es beschrieben..und die Flacherde.(Erst erschien mir das als die blödeste Variante)…aber wer weiss…..und wer war schonmal am Südpol???
      Ich lasse jede Variante als Modell zu.(Ergebnis-offen)… um darüber nachzudenken und diskutieren.Aber wer etwas zu verschweigen hat..macht das Thema noch interressanter und das macht neugieriger..
      Die Berge Mount MERU (im Norden)und der Kailash (Asien(Himalaya) sind nicht ohne Grund heilige Berge….
      Fazit: Es gibt einfach zuviele (antike)Karten über die Flache Erde!.um das Thema weiter zu deckeln…Siehe, was ist hinter dem Eisberggürtel!?
      Mystisches LAND.

      Reply
      1. 6.1.1

        Einar

        Zitat GvB:
        „Fazit: Es gibt einfach zuviele (antike)Karten über die Flache Erde!.um das Thema weiter zu deckeln…Siehe, was ist hinter dem Eisberggürtel!?“

        Sehe ich auch so guter Götz und diese Karten sind so aufwendig und voller Leidenschaft gezeichnet das es viel zu schön sein kann um nicht wahr zu sein. Warum verschwendet man so viel Zeit in solch aufwendiges wenn es nur Hirngespinste wären?

        In dieser Welt der Illusionen ist alles möglich und hinter den Horizont geht es weiter und weiter…..der wahren Realität entgegen?….wer weiß…zw.Smiley.

        Diese Vorstellung kommt Einars Vorstellung am nächsten: https://de.share-your-photo.com/img/92b6621fd1.jpg

        Faszinierend würde jetzt Einar sagen, das Foto etwas vergrößern und sich dann mal den linker Hand Ozean ähnlich fließender Fluss anschauen und sehen wie oft alleine hier schon unsere Welt Erde ersaufen könnte. Faszinierend wie winzig wir Menschlein doch sind.
        Wie Amöben in einer Petrischale….lach.

        Wie so eine gigantische Dysonssphäre….was mag da möglicherweise im Inneren sich befinden?
        Möglicherweise so eine Art Wachstumsmotor für das noch unbekannte viel schönere im Aussen?
        Man sagt: „Schönheit kommt von Innen“….. und im Außen spiegelt es sich wieder…zw.Smiley….sagt Einar.
        Doch dürfen wir trotz alledem Zauber nicht verfallen, nicht vergessen das sich ebenso das Unschöne im Außen wiederspiegelt. Wie wir ja alleine in unsere „Abteilung Erde„ im Außen klar und deutlich Beobachten und erkennen können.

        Dennoch aller Hässlichkeit im Außen ist das Schöne vorhanden….Hoffnung besteht…zw.Smiley.

        Hinter dem Horizont geht es weiter, unendliche unbekannte Weiten, andere unzählige Zivilisationen,….das unerwartete erwartet uns. Was mag es da wohl noch alles zu entdecken geben? Und wer hat nicht schon alles uns längst entdeckt? Hoffentlich uns wohlgesinnte…zw.Smiley.
        Nebenher denke man an die unendliche Möglichkeiten der Basen unserer Kameraden ebenso deren weiter Entwicklung in den letzten ca. 80 Jahre….Gedanken pur!!
        Abenteuer pur!!

        Zeit ist/wird irrelevant!

        Hinter dem Vorhang ist es spannender als davor….da gibt es diese so passende wunderschöne Karikatur wo der Weise Mann den Vorhang unserer Welt hebt und den wahren Zauber dahinter offenbart…Findet Einar so auf die Schnelle gerade nicht…..Du weist sicher welches berühmte Foto Einar meint.

        Wir sind hier gefangene der Plutokratie, hinter dem „Vorhang„ ist der wahre vernunftbegründete Pluralismus….Das ist der Weg…zw.Smiley….doch viele Steine auf dem Weg da sind(Vorhänge hinter dem Vorhang). Aber auch diese Hürden werden im laufe der Zeit genommen und gesellen sich zu unseren bereits angehäuften Erfahrungsschatz hinzu.

        Das Leben ist Sauspannend besonders dann wenn man den Tellerrand überblickt…was aber bei noch vielen unserer Spezies leider der Fall nicht ist….noch nicht!….doch das wird schon noch…zw.Smiley.
        Denn umso mehr die Lügen umso ein vielfaches mehr an weniger zudecke, und das Licht scheint immer mehr und mehr hindurch. Die Wahrheit lässt sich durch nichts aufhalten sie bahnt sich ihren Weg.
        Die Kritische Masse sollte bald erreicht sein…..wenn sie es nicht schon bereits ist 🙂

        Sonntagsgrüße v. Einar

        PS.
        „Das Gegenteil ist wahr“ ….. in diesen 4 Worten steckt so viel wahres.
        Besonders der 2 Teil von Johannes Jürgenson fand Einar besonders spannend.
        Schon viemal gelesen 🙂 …..aber sicherlich nicht das letzte Mal 🙂

        Sehr zu empfehlen für alle die das Buch noch nicht kennen bzw. gelesen haben….einmal angefangen gibt es kein halten mehr….Einar verschlang diese spannende Lektüre in nur 10 Std..

        https://archive.org/details/johannes-jurgenson-das-gegenteil-ist-wahr-ii

        Reply
    2. 6.2

      Seher

      Zum nächsten Level: Pilotin erkennt und erklärt die flache Erde (Video 12min) https://www.mzwtube.com/watch/Z2GApbRGifbUnbe

      Reply
    3. 6.3

      Bettina

      Lieber Einar und lieber Götz,

      ich hab da zu der FE-Theorie, von Anfang an meine eigene Meinung und die hat sich bis heute bewahrheitet, es hat sich daran nichts geändert.

      „Was würde es den ändern an unserer Misere, wenn die Erde eine Gukenform hätte?“

      Es wir ja von den Anhängern immer wieder die Ausrede gebracht, dass gerade dies beweisen würde, dass wir belogen werden. Dabei muss ich ich immer wieder schallend lachen, weil dazu, dass wir von vorne bis hinten belogen wurden und werden, dazu brauche ich so etwas nicht!

      Was ist nun dadurch passiert und was war vorher?

      Vorher: Ich kann mich sehr gut daran erinnern, es war das erste Mal, dass es eine Art von Vereinigung gab. Das unsägliche Holothema war abgefrühstückt, die Siegergeschichtschreibung einigermaßén wieder zurecht gerrückt worden, es fanden wunderbare Vernetzungen statt und alle fühlten eine Art Gemeinschaft.
      Veganer zusammen mit Fleischessern; Heiden zusammen mit Bibelgläubigen; Links mit Rechts; Gastarbeiter zusammen mit Einheimischen usw.., allen war klar, jetzt geht es um die Wurst! 😉

      Ich weiß nicht mehr genau, wer damals mit dem Thema angefangen hatte, aber es war so plötzlich da und alle sogenannten Aufgewachten sprangen auf den Zug auf.
      Beim N8wächter, bei Killerbee, beim Trutzbund, beim Honigmann, beim Türken, bei Lupo, beim Schall und Rauch, usw. usf.. überall kümmerten sich plötzlich die Kameraden nur noch darum, ob die Erde nun eine Scheibe sei oder nicht.

      Jeder, der sich zu der Zeit damit gar nicht beschäftigen wollte, weil es für ihn halt einfach wichtigere Dinge gab zu der Zeit, der wurde als Ketzer gebrandmarkt und weil er sich kein Zweistunden-langes Video (mit komischen Kameraeinstellungen) ansehen wollte, wurde ausgeschlossen aus der neuen Szene.

      Ich empfand es als das gigantischte Geheimdienstprojekt, das ich live miterleben durfte und ich kann es heute noch nicht verstehen, dass so viele meiner Kameraden, mit denen ich hier, schon sehr viele Jahre an der Front, im einem furchtbaren Kriege kämpfe, dieses Perfide daran, anscheinend nicht kapiert haben und auf auf den Zug der Manipulation aufsprangen.

      Es war im Jahre 2012, als Sylvia Stolz bei der AZK ihren Vortrag hielt.
      Es sind seit der Zeit, sage und schreibe schon 10 Jahre vergangen und wir sind seitdem keinen Zentimeter vorangekommen, aber nur, weil wir uns ständig von solch überflüssigem Zeug vereinnahmen und ablenken lassen.

      Nur mit der Aufklärung, über die Wahrheit an dem Hohlen Klaus, fällt das ganze Kartenhaus zusammen, nur dadurch hat die BRD auch ihren Bestand, oder daran es laut auszusprechen, würde vielleicht sogar dieses ganze EU-Gerippe in den allerletzen Wehen liegen. Dieses Konstrukt EU fällt und steigt mit Deutschland, sonst mit niemandem!
      Natürlich liegt die EU nun auch in den letzten Wehen, aber leider nicht zu unseren Gunsten!

      Meiner bescheidenen Meinung nach, wäre diese schlimme Zeit gar nicht möglich gewesen, wenn unsere eigenen Leute sich nicht hätten verleiten- und in die Irre führen lassen von irgendwelchen Spielchen, die von irgendwelchen Werbefirmen aká Geheimdiensten erdacht wurden.

      Von daher halte ich gar nichts von jeglicher Diskussion über eine Flache Erde, weil es im Grunde genommen, gar nichts ändern würde.
      Um solche Kleinigkeiten könnnen wir uns kümmern, wenn hier alles wieder sauber ist!

      Heil und Segen
      Bettina

      Reply
      1. 6.3.1

        Einar

        Liebe Bettina…im groß und ganzen hast Du ja völlig recht.

        Zu einer Ablenkung sollten die Schlauen es nicht kommen lassen…zw.Smiley.
        Sollte nicht mehr als eine kleine Nebenbeschäftigung werden.

        Alles hängt irgendwie mit allem zusammen, stürzt die eine große Lüge stürzen alle Lügen zusammen.
        Der sogenannte Dominoeffekt…zw.Smiley.

        Einar kam auch erst durch Chnopfloch auf all diese Ungereimtheiten und sehr vieles davon erschien sehr logisch und ergab Sinn…..und so recherchiert man, stets skeptisch, immer weiter, prüfe alles und das Beste behalte.
        Das mit der FE findet Einar natürlich auch doof so`ne Münzebene Scheibe die da irgendwo hängt und die Flüssigkeiten sich ins nirgendwo ergießen…..lach…. eher so wie in dem verlinkten Foto Link von Einar, so ist es vorstellbar…. ähnlich einer Dysonssphäre.
        Wir sollten beim Nachdenken immer etwas größer denken, gleichzeitig um mehrere Ecken und dennoch auf dem Teppich bleiben.
        Wir können in vielen leider nur spekulieren und gewisse Puzzleteilchen analysieren und kommen so der Wahrheit ein bisschen näher, nie ganz immer nur etwas näher….Die Richtung stimmt!

        Soooooooooooo viele Lügen !!
        Und alles hängt irgendwie mit allem zusammen, stürzt eine Lüge stürzen alle.
        Wir bleiben beharrlich an allem dran.

        …..und lassen uns von gar nichts aber auch rein gar nichts ablenken…lächel.

        Einar weiß….Fanatismus ist keine gute Sache, zu meiden unbedingt….zw.Smiley.
        Ein guter Beobachter man ist in jedem Fall.

        Lieben Gruß Dir liebe Bettina v.
        Einar

        PS.
        Eine kleine Botschaft an meine lieben Kameraden:
        Vielleicht muss Einar bald die Zelte hier abbauen, denn in einer Grünen Idioten-Hochburg von BW, lässt es sich nur schwer auf Dauer aushalten ohne irgendwann zum Elch zu werden. Doch würde Einar dennoch gerne im Ländle bleiben auch wenn es ein Albtraum mit diesen Maoistischen Verehrer ist.
        Bei dem knallt aber heftig der gute Spruch vom ehemaligen Ki11erbee: „Nicht jedes Menschenantlitz ist gleich – wehe dem!!, der das vergisst.“

        Schaut Euch nur diesen verhassten Ausdruck in dessen Antlitz an, spricht Bände.
        Sagt nicht gutes voraus für die Menschen in BW.

        Aber notfalls um ganz aus dem Wirkungsbereich dieses Wahnsinnigen zu treten könnte Einar sich dazu in der Lage sehen und sich entschließen BW ganz den Rücken zu kehren, z.B vielleicht in Richtung Osten so über dreißig Kilometer ausserhalb von Dresden oder so….bloss in keiner Groß -o. Kleinstadt bitte!!

        Bei von Herzen kommende möglichen Angeboten oder Vorschläge darf Maria gerne Einars Mailadresse weiterreichen…zw.Smiley.

        Nebenbei…So viel kann Einar Mal preis geben: Einar kann sich in die Kategorie der Allrounder einordnen, hat zwei Berufe, einen sogar mit IHK Prüfungsabschluss…von über 50 Teilnehmer haben nur 9 bestanden….zw.Smiley.
        Einar würde von sich aufrichtig sagen die Worte „Kann ich nicht“ gibt es nicht und das was Einar nicht kann, wird gelernt bis man es kann.

        Einars positiven Eigenschaften sind vielseitig, bis auf Einars komisches in der dritten Person zu Schwurbeln….zw.Smiley….wie ihr wisst seine Gründe hat.
        Denn wie wir ebenso wissen lesen uns hier nicht so wohlgesonnene Augen mit, die paranoid sind und von jeden von uns Profile erstellen und oder schon längst gemacht haben.
        Deshalb Einars Tipp: Stets die Waffen des Gegners studieren und assimilieren und sie gegen ihn in positiver Absicht wenden und zwar so das er es nicht mitbekommt wie Du es tust. So zeige Deinen Gegner auch niemals „das“ was Du wirklich denkst, wiege ihn stets in Sicherheit und sage ihm das was er hören und denken will.

        Zu Deinen Kameraden sollst Du Dich natürlich Aufrichtig und Ehrenhaft verhalten.
        Das ist eine ewige Deutsche Tugend!
        Was aber in der Öffentlichkeit oft nicht leicht ist ohne dem Gegner Angriffspunkte zu liefern.
        Aber Deinen Gegnern solltest Du niemals zu viel über Dich verraten.

        Bei einen jemals zustande kommenden Kameradschaftlichen Treffen ist Verrat in den eigenen Reihen ein Non-Wort und Ehrlichkeit oberstes Gebot.

        Also meine lieben Kameraden….solltet ihr vielleicht das Eine oder Andere Angebot für Einar haben, dass wäre sehr freundlich….zw.Smiley.

        Achja…erwähnt sei noch das Einar vor geraumer Zeit seine Berufstelle verlor da Einar sich gegen die Eine wie Andere Massnahmen quer-stellte bis Einars Brötchengeber die wortwörtliche Nase voll hatte von Einars Sturkopf und Beharrlichkeit und mit der Freistellung ganz scheinheilig daherkam.
        Ok…vielleicht hatte Einar auch etwas übertrieben, so nach dem Motto: wenn schon denn schon….und wenn schon alles so Gaga ist wie es ist dann kann ja Einar nochmal einen drauflegen….so nach dem Prinzip….“was Du kannst das kann ich schon lang“….und so verlangte Einar von seinen Geldgeber ab sofort Einars Lohn Abschlagsfrei- auszuzahlen…..Der schaute Einar wie ein UFO an….lach.
        Und als Einar versuchte diesen von Beruf Sohn Chef zu vermitteln das Steuern laut geltenden Alliierten Recht Raub am Volke sind wollte dieser Geldgeber Einar in der Gummizelle sehen….lach.
        Doch Einar legte noch einen drauf…zw.Smiley.
        So ist Einar immer zu „netten„ Leuten….lach.
        Also versuchte Einar diesen Vollpfosten von Arbeitgeber davon zu überzeugen das wir alle im Fremdmandat/Feindmandat Leben doch die gute Nachricht ist die, dass das Deutsche Reich seit dem 24.09.2017 wieder handlungsfähig sei.
        Nun rastete dieser Mensch komplett aus und war fast selbst reif für die Gummizelle…lach.

        Naja…und dann wurden Einars Dienste nicht mehr gebraucht da die Wahrheit für manche nicht zu verdauen ist.
        Vielleicht ist Schweigen manchmal besser….oder auch nicht….gerade wenn Ungerechtigkeit ihre hässliche Fratze wiedermal zeigt…ist Schweigen nicht besser…eher viel viel schlechter.

        Einar ist nun mal wie er ist und sagt die Wahrheit klar und deutlich und sollte Einar sich mal Irren was auch gelegentlich vorkommt, so hat Einar kein Problem damit durch Einsicht zu klären.

        Das mal so nebenbei…..

        Also meine wertgeschätzten Kameraden, so wie es aussieht muss Einar hier früher oder später die Zelte abbrechen, maximal höchstens noch 1-2 Jahre könnte Einar hier durchhalten….Einar als ruhe-liebender Mensch träumt stets von den wunderbaren Naturleben auf dem Lande, dringend zu machende Besorgungen wenn Mobile Möglichkeit vorhanden sind sind kein Problem, Einar darf alles Fahren was Räder hat, ausser Panzer und Flugzeuge….zw.Smiley….alles bis 40To. und mit Sondergenehmigung etwas mehr. Gliederzüge sind Einars spezial -gebiet aber zur not tut es der Sattelzug auch.

        Liebe Kameraden tut Euch keinen Zwang an, dies ist nur eine Zwanglose Angelegenheit und sie sollte ehrlich sein und von Herzen kommen. Niemand soll sich zu irgendetwas genötigt fühlen das möchte Einar nicht.

        Ganz ehrlich!!
        Einar ist dennoch stets unter vollster Spannung auf das Möglich unerwartete.
        Meistens dann wenn man es nicht erwartet…zw.Smiley.

        Von Herz zu Herz dankt Einar allen Kameraden aufrichtig im voraus.
        Auch unsere Lieben Kameraden auf und in den Basen dürfen sich angesprochen fühlen.
        Einar hat damit keine Probleme der Gemeinschaft beizutreten und im Sinne aller Guten mitzuwirken.
        So….nun hat sich Einar hiermit ganz offiziell bei unseren lieben Freunde der Pinguine beworben.
        Lasst und all diese Menschen und Lebensverächter und diese Allerschlimmsten Pedokriminellen zur Strecke bringen, ein für allemal!! Für unsere Kinder und deren Kindeskinder und noch allen verbliebenen vernünftigen.

        Einar ist sehr ordentlich und sehr gründlich sowie sehr Gewissenhaft in allem was Einar tut.
        Und dennoch gibt es viel zu Lernen.

        Jetzt ist aber das PS ganz schön lang geworden….lach.

        Nagut!
        Nun weiß man ein wenig mehr von Einar, auch die nicht so guten Augen die hier mitlesen…wie auch immer…“Alles“ wissen diese nicht so guten Augen eben auch wieder nicht…zw.Smiley.

        HuS auf all Euren Wegen …wünscht Einar.

        PPS.
        Ein kleiner Tipp:
        Wenn man sich voll anonym beim gleichen Mailklienten anmeldet wo Einar ist hat man den Vorzug der End—zu-End Verschlüsselung. Kostenfrei für einen Mailklienten und einfachster anonymer Registrierung….Du überlegst Dir nur einen Mailnamen und ein Passwort..das wars!
        Das Passwort darfst Du niemals verlieren da es zugleich als Deine persönliche Zugangsverschlüsselung dient.
        Wenn Du Premium wählst, das sind ca.12€ im Jahr, dann bekommst Du weitere Privilegien.

        Einar wunderte sich schon oftmals als im Netz Protonmail als anonymen Dienstleister gepriesen wurde und wahrscheinlich noch wird.
        Dabei fragt sich Einar was daran anonym sein soll wenn man seine private Handynummer angeben muss?
        Diese Frage beantwortet sich von selbst.
        Nichts daran ist anonym !!
        Das Gegenteil ist wahr!

        Was ist schon noch anonym…lach.
        Selbst bei Einars Mailklienten ist auch nie alles 100% richtig…zw.Smiley…aber besser als nichts.

        Danke fürs Lesen und eurer wertvollen Zeit.

        HuS auf all euren Wegen….wünscht Euch Einar 🙂

        Reply
  5. 4

    Atlanter

    1928 Jüdische Zeitung – Juden werden die Neue Weltordnung errichten

    https://ia801700.us.archive.org/25/items/1928-jewish-newspaper-jews-will-install-the-new-world-order/1624057237259.jpg

    1940 – Den Juden eine neue Weltordnung zugesagt

    https://s20.directupload.net/images/220806/wi9mci3s.jpg

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Sehr gut Atlanter…Zwei gute Hinweise!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 4.1.1

        Atlanter

        Grüsse Dich liebe Maria, ihre Arroganz & Überheblichkeit wird ihr Untergang sein, wir helfen nur ein wenig nach damit sie schneller hinab fallen in den Abgrund der Hölle…! 😉

        Wünsche Dir einen schönen & sonnigen Tag

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Maria Lourdes

          Danke Atlanter – ich wünsche uns allen noch einen schönen Sonntag!

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
    2. 4.2

      Einar

      Werter guter Kamerad Atlanter….diese Leute haben aber schon sehr seltsame Träume….sehr sehr seltsam…ob da der Onkel Mentaldoktor noch etwas zu retten vermag?
      Wünschen wir es diesen armen ewigen Opfermenschen die sich jeweils 2800 Nichtjuden als Sklaven einbilden/ erträumen….in diesem speziellen Fall bekommt die Bedeutung „Träume sind Schäume“ einen besser erklärten Sinn.
      Kann man einen Wahn erliegen?
      Wie man sieht, ja.

      Lassen wir sie weiter Träumen…….dem Wahnsinn verfallen….
      Manche Einsichten brauchen Ewigkeiten und selbst der dümmste unter den Juden, und den gibt es ganz sicher…zw.Smiley….ja selbst der sollte begreifen das die Unendlichkeit auch von einem Juden sich nicht bescheissen lässt.

      Irgendwann ist einfach GAME OVER…und das ist so ziemlich genau JETZT!!….zw.Smiley.

      Jeder Tag ist ein guter Tag um der Gerechtigkeit genüge zu tun….die Einschläge kommen für diese Dunkelmumpies stets näher und näher.

      Sie fordern stets die Liebe und Geduld des Einen wahren heraus, doch den Zorn der Liebe sollte niemand unterschätzen auch nicht das Bösartige gierige Zuselbart Wichtlein.

      Zion wird fallen denn deren Untergang ist längst beschlossene Sache (((JENE))) selbst haben es längst herbeigeführt, ihre Bösartigkeit und Gier wurde letztendlich ihr eigener Stolperstein.

      Scheinbar einfach nur ein kleines Missverständnis in der Schöpfung das Zeitnah gerichtet werden wird.
      Mutter Natur kennt keine Gerechtigkeit dafür aber umso mehr eine natürliche Ordnung dem sich selbst der Wahnsinn unterzuordnen hat.
      Denn auch der Jude braucht die Natur aber die Natur braucht den Bösartigen Juden nicht.

      Auch die letzten gierige Hemdtaschen vieler Juden bleiben nunmal leer. Wie das bei allen sterblichen so ist.

      Und wenn Einar das Ganze Mal so aus der Adlerperspektiven betrachtet dann wirkt das Ganze schon ziemlich lächerlich denn zeitlich zur Erdgeschichte Gesehen, geschweige denn dem Universum, existiert der Jude gerade mal einen Wimpernschlag, praktisch gerade aus dem Ei geschlüpft…lach…und lechzt und lechzt nach immer mehr und mehr in seiner unersättlichen bösen Gier, vergisst aber, dass der Wimpernschlag wiederum nur ein Wimpernschlag dauern könnte und sozusagen sich alles wieder ins Gegenteil verkehrt…wer weiß…zw.Smiley.

      Einar ist und bleibt da sehr zuversichtlich 🙂
      Unsere lieben Pinguine aus dem Süden und sonstwo sind stets Intelligent wie schlau und ordentlich und fleissig und vor allem Treue ist ihnen eine verantwortungsvolle unbestechliche Ehre 🙂
      Die stärkste Kraft die es im Universum gibt, die Liebe, die Liebe zu Volk und Heimatland, allzeit, unauslöschlich.
      Grüßen wir unsere lieben Schnabeltierchen…zw.Smiley.

      Einen guten und segensreichen Sonntag Dir guter Atlanter….wünscht Dir Einar.

      Reply
      1. 4.2.1

        Atlanter

        Sei gegrüßt werter Kamerad Einar,

        als Friese, Fälischer & Ostpreuße[Königsberg], bin ich sehr hartnäckig…Lach!!! Und solange des „Jüdli’s Spiegelbild“ immer noch auf dem „Radar/Sonar“ zu erkennen ist, wird weiter beobachtet & agiert mit Flugbooten & Walterschnorchel, auf der Suche nach seiner/m wahren Heimat/Volk!!! 😉

        https://s20.directupload.net/images/220807/3wn57wi3.gif

        Wünsche Dir/Euch einen schönen & sonnigen Tag

        Reply
  6. 3

    Anti-Illuminat

    Ach das ist nichts neues Dem Sellner hat man wegen falscher Gesinnung alle Konten gesperrt. Zudem gibt es ja noch den Gesinnungsparagraphen §130 StGB

    Reply
  7. 2

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Beschlagnahme von Eigentum durch die EU?
    Die EU kann nichts beschlagnahmen. Es muss also die Slowakei beschlagnahmt haben, genau so wenig wie irgend welche EU-Vorschläge in den Staaten umgesetzt werden können, ohne dass es das nationale Parlament beschließt.

    Allerdings darf nicht vergessen werden, dass wenn europäische Grenzen nicht verteidigt werden gegen illegalen Grenzübertritt und dies nicht als Landes- und Hochverrat der Zuständigen bestraft werden kann, es bedeutet, dass die europäischen Staaten nicht als Staaten handeln können.
    Deshalb wird ein Salvini vor Gericht gestellt für etwas, wofür er bestenfalls vor Gericht wäre, wenn er es unterlassen hätte.

    Das handlungsfähige deutsche Volk hat hierzu alles Nötige in die Wege geleitet, allerdings braucht es ein handlungswilliges deutsches Volk, dass das Richtige verbreitet und hinter seine Rechte tritt.

    https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102/page/n1/mode/2up

    Wenn von Beschlagnahme gesprochen wird, muss die Frage geklärt werden, dann denn die Beschlagnahme des Deutschen Reichs insgesamt und aller seiner besetzten Gebiete, also fast ganz Europa, aufgehoben worden wäre?

    Warum haben die…sogenannten europäischen Staatspräsidenten wie De Gaulle in Frankreich, nicht unmittelbar nach Mai 1945 ihre oberste Pflicht erfüllt und die Aufhebung der Beschlagnahme gefordert? Immerhin steht auf die Unterlassung die Todesstrafe!

    Fragen wir weiter: Wie könnte denn irgendwo Eigentum beschlagnahmt werden, wenn Eigentum nicht einmal rechtswirksam bekundet wird? Woran man im Übrigen sieht, wie die Dinge stehen und dies auch so praktiziert wird, eben durch NICHTBEURKUNDUNG, immerhin eine Unterlassung, die einen Beamtenstatus kosten würde,….wenn es denn Einen gäbe!……oder hart irgend jemand geglaubt, dass ein Beamter die Wahl hätte, was er unterschreibt…..wenn der Vorgang rechtens wäre?

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich , 06.08.2022

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Alles berechtigte Fragen, die Du da in den Raum stellst – bin da bei Dir, kein Thema. Aber, wenn die einem erstmal alles pfänden und das tun sie, guckt der Betroffene erst mal dumm aus der Wäsche, so sehe ich das!

      Jozef Hambalek ist Slowake und damit der erste EU-Staatsbürger, der auf die gegen Russland gerichtete Sanktionsliste gesetzt wurde. Die slowakische Regierung ist aufgefordert, sein Vermögen zu beschlagnahmen und ihn damit seiner Existenzgrundlage zu berauben.

      Lieben Gruss und schönes Wochenende wünsch ich den Lesern und Kommentarschreibern!

      Maria

      Reply
      1. 2.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        So ist es immer Maria, dass es um die Existenz geht. Ich habe genügend Fälle im eigenen Kreis und mir selbst erlebt. Trotzdem wären es jeweils Staaten (unter der Voraussetzung, dass das Deutsche Reich die Rechtsfolgen gewährleistet) und die setzen bestenfalls EU-Vorschläge um…und wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass hier ebenfalls nichts Unterschriebenes vorliegt.
        Also letztlich haften die „Staaten“ dafür. Es wird auch Italien kaum die Verantwortung dafür übernehmen, was in Frankreich per EU-Vorschlag umgesetzt wird, denn es wäre eine Kriegserklärung.

        Der ganze Summs wird abgewickelt auf der Unmündikgeit der Bürger-Staatsangehörigen und das ist unsere Problem, eben Diejenigen, welche sich nicht klar hinter das bestehende gültige Recht stellen und damit die Handlungfähigkeit des deutschen Volkes, denn genau hier liegt allein die Lösung, da nach wie vor alles unter Beschlagnahme steht.

        Wenn wir dies letztlich abwickeln, dass sag ich Euch gleich, dann werden wir herzlich wenig verbindlich Unterschriebenes vorfinden, was Haftung gewährleistet, da es insgesamt ein Schauspiel ist mit ein paar Lizenzen und wir die kleinen Dummköpfe vor Ort zur Verantwortung ziehen müssten, die herzlich wenig Ahnung haben, aber inzwischen so viel Kenntnis und damit Angst, dass sie wissen, dass sie also vor Ort Handelnde in der Patsche sitzen.

        Das ist, was ich seit vielen Jahren darlege. Die Lösung liegt und kann Gott sei Dank nur im handlungswilligen Volk liegen.

        Was der Typ meint, dass sein Eigentum ist, war nicht sein Eigentum, da beschlagnahmt und da kann man das schnell mal abnehmen, wie mit Allem, was die Menschen glauben, dass ihr Eigentum ist….und das gleiche Spiel mit den WOHN-HÄFTLINGEN in der KRIEGSGEFANGENSCHAFT! Es braucht KEINE UNTERSCHRIFT um einen WOHN-HÄFTLING in der OFFENEN WOHN-HAFT in die GESCHLOSSENE WOHN-HAFT zu überstellen!

        Ich weise seit so vielen Jahren darauf hin, dass alle Pseudolösungen keinen Wert haben und genau so ist dies nun mal. Was sehen wir, dass die Pseudorichter und Pseudostaatsanwälte Vergewaltiger von kleinen deutschen Mädchen oder Frauen, wenn sie ausländischen Ursprungs sind praktisch unbeschadet lassen, wie überhaupt bei schweren Straftaten……..und nur noch in besonders schweren Fällen sich mit Notlösungen begnügen.

        Wer kann dies ändern? Na das deutsche Volk allein und das ist richtig so!

        Der Typ da mit dem Motorrad, wie alle seine Kollegen, HATTE KEIN EIGENTUM! Hätte er sich mal lieber vorher drum gekümmert und seine „Regierung“ gefragt, wann die Beschlagnahmungen aufgehoben wurden und ob man noch garantiert Staat ist?

        Jetzt hat ihn die Wirklichkeit eingeholt…..wie uns alle eben irgendwann….

        Reply
    2. 2.2

      ma

      arkor gibt’s den Brief auch auf englisch?

      Reply
      1. 2.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Nein, alle verbindlichen völkerrechtlichen Erklärungen gibt es alle nur in Deutsch, was ihre rechtskräftige und rechtswirksame Form darstellt.
        Sie können unautorisiert in sämtliche Sprachen übersetzt werden, um Jedermann und Überall in Kenntnis zu setzen, wofür allerdings das Deutsche Reich keine Verantwortung übernehmen kann, wegen der Möglichkeit fehlerhafter Übersetzungen.

        gruss
        armand

        Reply
  8. 1

    Name

    Kreml will Nafri-Invasion nach Europa anheizen

    Die Russische Föderation ist bekanntlich ein Vielvölkerreich, welches sich territorial und volklich mehr in Asien als in Europa verorten lässt. Schon seit Jahren benutzt die Russische Föderation die Migration als Waffe gegen Europa. Nichts hassen die Herren des Kreml mehr, als Ordnung und autochthone Völker und ihre Staaten. Ginge es nach dem Willen der Zwingherren im Osten, soll alles in einem Multi-Kulti-Brei und Chaos aufgehen.

    Schon 2021, also vor dem Ausbruch des totalen Krieges der Russischen Föderation gegen die Ukraine und ihre Verbündeten, hat Weißrusslands Präsident Lukaschenko im Auftrag Moskaus versucht, Polen und die EU mit der Migrationswaffe zu destabilisieren.

    So hieß es beispielsweise über diese Vorgänge:

    „Der Sprecher des Geheimdienstkoordinators Stanislaw Zaryn sagt dazu: „Immer häufiger bringen die Belarussen Gruppen von Migranten an die polnische Grenze, bis zu 250 Personen, um sie en masse auf die polnische Seite zu geleiten. Sie kontrollieren und organisieren diese Gruppen, helfen aber auch, die Grenzbefestigungen zu durchschneiden.““

    Nur der Standhaftigkeit der Polen ist ein Scheitern dieser Strategie im Osten zu verdanken.

    Unser Nachbarland Österreich leidet derzeit unter dem Ansturm Tausender von Fremden. Der Verbündete der Russischen Föderation,Viktor Orban, lässt Zigtausende unkontrolliert durch Ungarn nach Österreich wandern. Mittlerweile verzeichnet Österreich ein Anwachsen der Asylzahlen um 185 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

    Auch in Italien wird vor den Methoden der Russischen Föderation gewarnt. Um die Wahlen zu beeinflussen und eine Stimmung im Land zu erzeugen, die den kremlfreundlichen, rechtspopulistischen Parteien helfen könnte, werden Araber auf die Reise nach Europa geschickt.

    Wie italienische Geheimdienste berichten, treiben libysche Milizen um den mächtigen General Khalifa Haftar Migranten auf Flüchtlingsbooten nach Italien. Dabei werden sie von russischen Söldnern der Wagner-Truppe unterstützt und angeleitet.

    In diesem Jahr sind bereits fast 39.000 Asylanten nach Fahrten über das Mittelmeer in Italien eingetroffen. Im Juli hat die Zahl der afrikanischen Bootsfahrer stark zugenommen.

    Die Methoden der Russischen Föderation entlarven Moskau als Spiritus Rector der gesteuerten Überfremdung Europas. Vermeintlich Nationalgesinnte und Patrioten, die als nützliche Idioten Moskaus arbeiten, erweisen sich so als Landesverräter.

    Reply
    1. 1.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      danke Name sehr informativ:
      wie schon oft dargestellt, die russische Föderation ist Rechtsnachfolger der SU und nicht Russlands, auf jeden Fall noch nicht vollends legitimiert, so lange es noch einen aufrechten Russen gibt. Wie in China mit dem Roten China und dem Weissen China, haben wir es mit dem Roten Russland und dem weissen Russland zu tun.

      Die Unterstützung der USA für die Ein-China-Politik war natürlich doppeldeutig zu verstehen, aber sicher für ein Weisschina gedacht. Das Deutsche Reich war mit mit dem russischen Volk nicht im Krieg und es war auch keine Vaterländischer Krieg Stalins, sondern ein bolschewistischer um die Weltherrschaft und dass dies nicht nur durch die 30 bis 60 Millionen Toten durch die bolschewistische Revolution, welche von AUSSEN kam, also nicht PUTCHBERECHTIGT war, bewiesen ist, sondern auch die Erschießung russischer Soldaten, im Falle von Kapitulation oder Rückzug.

      Letztlich sind beide Wege offen. Putin-Medwedew könnten auch sich zu Befreiern Russlands vom Bolschewismus machen. Sicher ist, dass die bolschewistischen Strukturen erhalten blieben, aber ich bin mir auch sicher, dass es echte weissrussische Patrioten gibt. Nur ob die eine nennenswerte Macht darstellen, ist fraglich.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen