38 Comments

  1. 22

    x

    Heute habe ich beim zuhören der TV -Nachrichten von einer neuen Heilmethode erfahren.
    Mit viel Geld, also einige Millionen im zig-Bereich sollten es schon sein, lassen sich auch sehr tiefe Wunden erfolgversprechend behandeln.

    Reply
  2. 20

    x

    Er gehörte zum äußeren Kreis unserer Verwandschaft.

    Abkopiert:

    Erst mit 78 Jahren stieg er aus der Politik aus
    Erst 2017, mit 78 Jahren, war er aus der aktiven Politik ausgestiegen, betrieb seine Anwaltskanzlei in Berlin aber zunächst weiter. Vor seiner Zeit bei den Grünen war er aktiv in der damaligen Außerparlamentarischen Opposition (APO). Gemeinsam mit dem späteren Bundesinnenminister Otto Schily und dem späteren Rechtsextremisten Horst Mahler verteidigte er als Anwalt erst Aktivisten der Studentenbewegung, dann auch Terroristen der Roten Armee Fraktion (RAF).

    Der Sohn eines Chemikers aus Halle an der Saale war eine Symbolfigur vor allem des linken Flügels der Grünen und scheute Auseinandersetzungen auch mit den eigenen Parteifreunden nie – etwa mit dem früheren Außenminister und Vizekanzler Joschka Fischer. So war Ströbele gegen die deutsche Beteiligung am Kosovo-Krieg, den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr und die Hartz-IV-Reformen. Im Parlament stimmte er immer wieder gegen die Linie seiner Fraktion.

    Hans-Christian Ströbeles Thema in den letzten Jahren: Geheimdienste
    In den letzten Jahren im Bundestag hatte Ströbele sich unter anderem intensiv dem Thema Geheimdienste gewidmet und mit einem Besuch bei US-Whistleblower Edward Snowden in Moskau Schlagzeilen gemacht.

    Rechtsanwalt Eisenberg schrieb in seiner Mitteilung: „Er hat selbst entschieden, dass er den langen Leidensweg, den ihm seine Erkrankungen zugemutet hat, nicht mehr fortsetzen wollte und lebenserhaltende Maßnahmen reduziert. Er war bis zuletzt bei vollem Bewusstsein. Nicht der Geist, der Körper wurde ihm zur Qual und hat ihn am 29. August 2022 verlassen.“ (dpa/mgb)

    Ruhe in Frieden, alter Kämpfer, einmal endet alles.

    Reply
  3. 18

    x

    ABKOPIERT bei Nebadonia

    Wow, Respekt ✊
    Prof. Dr. Knut Löschke,
    Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig,
    Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften,
    Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG:
    „Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird….

    Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
    Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
    Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
    Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
    Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“

    https://www.bundestag.de/webarchiv/Ausschuesse/ausschuesse19/weitere_gremien/enquete_ki/loeschke_knut-648324

    Reply
  4. 17

    x

    Abkopiert:

    * NEBADONIA *
    Infos aus der geistigen Welt und … >>> aber bitte bildet Eure eigene Meinung
    StartseiteDas Ereignis/EVENTNESARA/GESARALokaluniversums und …..Achtung beim LesenHinweis Datenschutz usw.KontaktKommentare und dem Blog folgen
    Type text to search here…
    Startseite > Allgemein > Aufgedeckt! „Freie Energie“ kostenfrei für alle: FBI beschlagnahmte Akten von Nikola Tesla
    Aufgedeckt! „Freie Energie“ kostenfrei für alle: FBI beschlagnahmte Akten von Nikola Tesla
    31/08/2022

    Aufgedeckt: Sogar das FBI beschlagnahmte Unterlagen zur Freien Energie: Vor wenigen Tagen enthüllte die Springer-Presse in einem Beitrag für die Öffentlichkeit, dass das FBI sämtliche technischen Unterlagen einer brisanten Persönlichkeit beschlagnahmt hat(te). Jetzt wird es Zeit, diesem Erfinder, Nikola Tesla, der die Freien Energie entdeckt haben könnte, seinen verdienten Raum zu geben.

    Nikola Tesla wurde 1856 in Kroatien geboren. Obwohl seine Erfindungen lange Zeit im Verborgenen gehalten wurden und nur wenige darüber Bescheid wussten, kann man mit Bestimmtheit sagen, dass er einer der genialsten Erfinder aller Zeiten ist.

    Denn er hat bahnbrechende Erfindungen gemacht, die bis heute darauf warten, die Welt zu revolutionieren. Er ist 1943 in New York gestorben und hatte seit zuletzt an einer „Strahlenkanone“ gearbeitet. Spekulationen, dass das FBI die Dokumentationen mit seinen Erfindungen gestohlen hat, halten sich seit dem Tod von Tesla hartnäckig. Außerdem wurde sein Nachlass vom FBI streng geheim gehalten.

    Warum werden Tesla’s Erfindungen unterdrückt?

    Aber warum? Was hat Tesla erfunden, das die Welt nicht wissen durfte? Tesla hat Apparaturen erfunden, die es dem Menschen ermöglichen würde, unbegrenzt mit Freier Energie versorgt zu werden. Denn Tesla hatte einen Traum.

    Er wollte Strom und Energie frei erzeugen, diese jedem verfügbar machen und ohne Einschränkungen in der Welt verbreiten. Erde und Atmosphäre sollten nach seiner Vision als kostenfreie, stets zur Verfügung stehende Energietransportmedien dienen. Ununterbrochene Energieversorgung, unabhängig von anderer Energie, von Sonne, Wind und Wasser.

    Gegner der Atomindustrie

    Tesla hatte eine Vision. Er war ein starker Gegner der Atomenergie und soll gesagt haben: „Eine Energie, die durch Zerstörung von Naturelementen erzeugt wird, ist ein Verbrechen gegen die Natur und wird eines Tages zur Katastrophe führen. Meine Energie ist sauber und wenn wir uns gegen ihre Anwendung entscheiden, wird uns die Zukunft schuldig sprechen.“

    „Und ich hoffe, solange zu leben, bis ich fähig sein werde, eine Maschine mitten in den Raum zu stellen und sie durch keine weitere Wirkkraft in Bewegung zu setzen als durch das bewegende Medium um uns herum.“

    111 Erfindungen

    Insgesamt hatte Tesla 111 Erfindungen offiziell zum Patent angemeldet. Vermutlich hat er aber noch viel mehr erfunden, was bisher nicht bekannt geworden ist. Seine bekanntesten Erfindungen waren wahrscheinlich der Wardenclyffe Tower und der Raum-Energie-Konverter.

    Der Wardenclyffe Tower sollte die weltumspannende und kostenlose Energie mittels einer Antenne einfangen, konvertieren und einfach über die Atmosphäre und ganz ohne Kabel als Strom verteilen und weiterleiten. Die Entwicklung seines Towers wurde damals von J. P. Morgan finanziert.

    Dieser ging allerdings davon aus, dass Tesla an einen Funksender arbeitete. Als er herausfand, woran Tesla wirklich arbeitet, hat Morgan die Finanzierung eingestellt.

    Raum-Energie – die Energierevolution

    Wesentlich spektakulärer ist die Erfindung des Raum-Energie-Konverters. Diese Erfindung wurde zwar von Tesla auch nie veröffentlicht, dennoch konnte er sie an seinem Auto erfolgreich testen. Tesla war in der Lage, Energie einfach aus dem „Äther“ zu gewinnen.

    Der Konverter lieferte Energie aus dem Raum. Man spricht auch von der Nullpunktenergie – der Energie aus dem Vakuum. Tesla hatte herausgefunden, dass selbst in einem Vakuum wellenförmige Energie unbegrenzt vorhanden ist.

    In seinem Auto, einem Pierce-Arrow hat er diese Energie als Antrieb verwendet. 1930 baute er den Motor um und verwendete seine Erfindung, den Vakuumenergiekonverter als Antriebsenergie. 1931 schrieb er dazu: „Es ist mir gelungen, die Energie der kosmischen Strahlen einzufangen und sie so umzusetzen, dass ein Auto damit angetrieben werden kann.“

    „Diese neue Energie, welche in der Lage ist, die Maschinen der Welt anzutreiben, stammt von jener Energie, die das ganze Universum in Gang hält. Es handelt sich um die kosmische Energie, die überall in unendlichen Mengen verfügbar ist.“

    Unbegrenzte, kostenlose und saubere Energie

    Die revolutionären Erfindungen von Tesla erzeugen Freie Energie „aus dem Nichts“ und produzieren zudem noch überschüssige Energie. Energie, die kostenlos ist und unbegrenzt zur Verfügung steht. Saubere Energie, die weder Lärm noch Abgase verursacht, noch die Umwelt schädigt. Ohne Atomkraft- und Kohlekraftwerke keine verschmutzte Luft mehr, saubere Böden und Wässer. Keine Stromleitungen, die sich überall hässlich durch die Landschaft ziehen.

    Selbst erneuerbare Energien wären nicht mehr notwendig. Denn auch diese sind nicht optimal. Man bedenke nur die riesigen Windkrafträder, die unsere Landschaft verschandeln und Mensch und Tier schaden. Oder Wasserkraftwerke, die den natürlichen Fluss der Gewässer und das Leben darin empfindlich stören.

    Teslas Vision für eine menschenwürdige Zivilisation

    Kostenlose, saubere, unbegrenzte Energie. Das wäre das Aus für all die Energiekonzerne. Niemand, der mehr für Strom und Energie bezahlen müsste. Keine Abhängigkeiten mehr von großen Energiekonzernen, die uns ausbeuten und die Umwelt vergiften. Autos, Schiffe und Flugzeuge, die nicht mehr mit Öl betrieben werden müssten. Menschen, die im Wohlstand miteinander leben. Keine Ressourcen Kriege mehr.

    Ein Energiemarkt, den zu verlieren sehr, sehr teuer für die Interessensgruppen werden würde. Man kann sich in etwa vorstellen, wie groß das Interesse der Konzerne sein muss, die Verbreitung von Freier Energie zu verhindern und das Energiemonopol und die nicht versiegende Einnahmequellen zu behalten.

    Gibt es Hoffnung?

    Immer mehr Menschen setzen sich unter Lebensgefahr für die Bekanntmachung und Verbreitung von Freier Energie ein. Der Physik Professor Dr. rer. nat. Claus W. Turtur, hat an der Universität Bonn Physik, Mathematik, Chemie und Informatik studiert.

    Er hat heute eine Professur für Physik an der Ostfalia Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel und ist bekannt für seine eigenen Forschungen zum Thema Freie Energie, vor allem im Bereich Nullpunktenergie des Quanten-Vakuums – Die „Raumenergie“, die Tesla entdeckt hatte.

    Turtur ist nur einer von immer mehr Menschen, die sich dafür stark machen, die Erkenntnisse über Freie Energie zu publizieren. Energie, die frei für alle Menschen verfügbar ist und unschädlich für die Umwelt. Turtur erläutert dabei auch gerne, wie mit Freier Energie nicht nur die Energie- und Umweltprobleme unserer Erde gelöst werden können, sondern auch soziale und wirtschaftliche Probleme:

    „Strom, der nichts mehr kostet, in unbegrenzter Menge verfügbar ist, überall auf dieser Erde, jederzeit verfügbar – und natürlich absolut umweltfreundlich und gesundheitsverträglich.“

    Quelle und weiter: https://anti-matrix.com/2022/08/31/aufgedeckt-freie-energie-kostenfrei-fuer-alle-fbi-beschlagnahmte-akten-von-nikola-tesla/

    Reply
  5. 16

    x

    https://www.pi-news.net/2022/08/das-baerbock-deutschland-hat-gorbatschow-nicht-verdient/

    Und noch EINER von den BRD – GRÜNEN ist gegangen oder geholt worden.

    GEZ jetzt Schlag auf Schlag?

    Reply
  6. 15

    x

    Zur Information:

    01. heute im bundestag nun auch als Themennewsletter
    Bundestagsnachrichten/Bericht
    Berlin: (hib/SCR) Seit heute können hib-Meldungen („heute im bundestag“) auch als Themennewsletter bezogen werden. In neun eigenständigen Themennewslettern werden jeweils die Meldungen aus dem Bereich beziehungsweise den Ausschüssen gebündelt. Zum Angebot zählen beispielsweise die Newsletter „Inneres und Recht“, „Wirtschaft, Klimaschutz und Energie“ und „Außen und Verteidigung“.

    Die Themennewsletter erscheinen werktäglich um 15.30 Uhr und beinhalten alle neuen Meldungen aus dem jeweiligen Bereich seit dem letzten Versand. Der bisherige Newsletter „heute im bundestag“ besteht unverändert fort. Er erscheint mehrfach täglich und umfasst sämtliche neue hib-Meldungen.

    Die Redaktion des Referats Parlamentsnachrichten des Bundestages verfasst hib-Meldungen zu fast allen Drucksachen des Bundestags und berichtet aus nicht öffentlichen und öffentlichen Sitzungen von Ausschüssen, Enquete-Kommissionen und weiteren Bundestagsgremien. hib-Meldungen erscheinen seit September 1970.

    Übersicht und Anmeldung zu den hib-Newslettern (per Klick auf Kurzmeldungen „heute im Bundestag“ (hib)): https://www.bundestag.de/newsletter

    Hinweis: Die Kündigung eines bestehenden Newsletter-Abos erfolgt über den Link am Ende des Newsletter.

    Zum Seitenanfang

    Reply
  7. 14

    x

    Michael Gorbatschow ist angeblich verstorben , hab ich gerade gelesen. Wer kann das bestätigen?

    Reply
    1. 11.1

      Name

      Die jüdische Weltpest
      „Das Judentum ist in seiner Gesamtheit wie in jedem Individuum heimatlos, es unterwühlt jedes Volk und jeden Staat, bei dem es sich einnistet, es frißt als Parasit und kulturtötender Wurm in das Gastvolk ein, wuchert und überwuchert wie Unkraut in Staat, Gemeinde und Familie und verseucht vom Blut her die Menschheit ringsum.

      Das ist, in knappster Form gebracht, das Pestartige des Judentums, gegen das sich jedes Volk, jeder Staat, jede Nation schützen müssen, sollen und wollen sie nicht dieser Blutpest zum Opfer fallen und unterliegen.

      Wo immer das Judentum in Erscheinung getreten ist, dort hat es niemals und nirgends aufgebaut, sondern immer und überall anderen entrissen oder niedergerissen, andere aus- und sich voll gesaugt.
      Von den ältesten Zeiten der Römer bis auf unsere Tage war das Judentum in allen Jahrhunderten bei allen Völkern, bei denen es sich durch Lug und Trug, List und Schläue, Mord und Totschlag einzuschleichen und seßhaft zu machen verstanden hatte, Fremdkörper und ist es geblieben, war Zerstörer realer und idealer Werte, war Verneiner von jeglichem Aufwärts und Empor, war Pest für Leib und Seele.

      Denker und Dichter, Koryphäen der Wirtschaft und Wissenschaft, Leuchten der Kunst und Kultur, Staatsmänner und Wirtschaftler, deren Geblüt nicht jüdisch verseucht war, haben durch alle Jahrhunderte und Jahrtausende der Menschheitsgeschichte vor dem Juden gewarnt, haben ihn offen und rückhaltlos als das gekennzeichnet, was er ist: Pest. Von Tacitus bis Schopenhauer, von Giordano Bruno bis Mommsen und Treitschke haben die Geistesheroen aller Zeitepochen den Juden als Dämon des Verfalls, als Ferment der Dekomposition und, zusammenfassend, als Unglück der Völker und Menschen gekennzeichnet. Im Neuen Testament steht das Christuswort, daß die Juden „Sühne des Teufels“ sind.“

      https://archive.org/details/EsserHermannDieJuedischeWeltpestJudendaemmerungAufDemErdball1939254S._201611

      Reply
      1. 11.1.1

        Seher

        Sehr gutes Buch werter Name. Weiterer Lesetipp: Wilhelm Baumgaertner Ist Christentum Judentum Eine Kritische Untersuchung ( 1935, 63 S.) https://archive.org/details/wilhelmbaumgaertneristchristentumjudentumeinekritischeuntersuchung193563s.scantextfraktur

        Reply
  8. 10

    Einar

    Vertraue nur dem Schwerte…..und natürlich allen wahren Kameraden speziell auf und in den Basen…zw.Smiley.

    Sparta – Q ist eine Spyop!
    https://www.bitchute.com/video/1NlglMtQGdcG/

    Gute Woche…wünscht Einar

    PS
    Verzeihung liebe Bettina es hat leider nicht geklappt.

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      oh ja…Einar…..vertraue dem Plan…nur wenn Du gar nicht Teil des positiven Ausgangs bist? …der deutsche Plan? …..W. Toel….es wird kein Deutsches Reich mehr geben, sondern ein Neues Deutschland…..und immer die gleichen Kreise…..

      Reply
    2. 10.2

      arkor

      Sturm auf den Reichstag US-Geheimdienst gesteuert….ist wohl gerade ruhig geworden um …Hope-Hudson und Konsorten….aber die William Toelscheibe wird auf Hochtouren gedreht….der perfekte Sturm…tja sollte im Mai kommen…klappte noch nicht ganz….und wie durch Zauberhand wird er genau durch die böse BRD-Fremdmandats“regierung“ selbst erzeugt.
      Da wird noch einiges ausgepackt von den alliierten Geheimdiensten, die so konsequent an dem „deutschen Patriotismus“ arbeiten, seit das deutsche Volk handlungsfähig wurde, ….was wohl die Alliierten zu reger Bewegung veranlasst hat,…weniger aber das deutsche Volk.

      Einem handlungsunfähigen deutschen Volk ist nichts vorzuwerfen….es ist ja handlungsunfähig…..aber einem deutschen Volk mit einer Pesudoregierung geschaffen aus US-britischen deutschen Patriotismus vor lauter entflammter Liebe………fremdkreiert und fremdgesteuert, allerdings mit deutscher Verantwortung…..das wäre jetzt ein Traum der Alliierten……..dann deutsches Volk……

      tja…bisher haben viele dem Plan vertraut, der nicht der erste war und so kommt der nächste…..übernächste….bis es vielleicht doch der Eigene ist.

      Ich habe gar nichts gegen die Hilfe von den alliierten Geheimdiensten mit Pseudopatioten…..ich habe etwas dagegen, dass irgend jemand glaubt uns für dumm verkaufen zu können.

      Allerdings….und das weiss ich spätestens seit Corona…..nichts ist unmöglich….dass es nicht doch geglaubt würde.

      Reply
      1. 10.2.1

        GvB

        Der britische Telegraph entschuldigt sich gestern bei Lockdown-Gegnern, die für ihr bürgerrechtliches Engagement diffamiert wurden zu Beginn der Pandemie.

        „Bravo an die Skeptiker, die verleumdet und abgewiesen wurden, weil sie es wagten, die Freiheit zu verteidigen“ (siehe oben).

        „Der Lockdown war ein Experiment, autoritär zu regieren. Nie zuvor hat es so etwas im unserer Geschichte gegeben. Nicht einmal in Kriegszeiten“ kommentiert dann heute die britische Sunday Times.

        „Angst war historisch immer das Machtmittel autoritärer Herrschaft.“

        https://www.thetimes.co.uk/article/little-by-little-the-truth-of-lockdown-is-being-admitted-it-was-a-disaster-5b5lrlgwk

        t.me/Rosenbusch

        auf solch eine Entschuldigung warten WIR hier noch!
        Die UHR tickt…

        Reply
    3. 10.3

      Maria Lourdes

      Danke Einar – SUPER!




      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 10.3.1

        arkor

        dann wollen wir mal hoffen, dass das deutsche Volk das Richtige vom Falschen unterscheidet und sich nicht die nächste Laus in den Pelz setzt.

        Reply
  9. 9

    GvB

    Sparmaßnahmen der Verbraucher
    Jetzt müssen die ersten Bio-Märkte Insolvenz anmelden

    „Erst kürzlich hatte eine Studie gezeigt, dass Verbraucher immer häufiger nicht mehr zu Markenprodukten oder Bio-Lebensmitteln greifen, sondern stattdessen die günstigen Eigenmarken des Einzelhandels wählen. (…)

    Allerdings hat die Sache gleich mehrere Haken: Auch die Eigenmarken der Handelsketten werden teurer – und die Preissteigerungen waren hier zuletzt sogar höher als bei den Markenprodukten. Und: Erste Märkte können dem Preiskampf nicht mehr standhalten. “

    https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_100044814/bio-maerkte-muessen-insolvenz-anmelden-reformhaeuser-leiden-besonders.html
    und..
    https://blackout-news.de/aktuelles/tafeln-koennen-ansturm-nicht-mehr-bewaeltigen/

    Reply
  10. 8

    GvB

    Niederländische Kriegsministerin: Unbeschränkte Waffenhilfe für das Selenski-Regime | UNSER MITTELEUROPA
    https://unser-mitteleuropa.com/niederlaendische-kriegsministerin-unbeschraenkte-waffenhilfe-fuer-das-selenski-regime/


    Österreich: Rote „Wien Energie“ de facto pleite – Milliarden verspekuliert | UNSER MITTELEUROPA
    https://unser-mitteleuropa.com/oesterreich-rote-wien-energie-de-facto-pleite-milliarden-verspekuliert/

    🔥 Sellner besetzt Nord Stream 2
    29.08.2022 um 15 : 48 Uhr

    Breaking News: Pipeline-Terminal durch Identitäre Aktivisten besetzt

    👀 https://www.berliner-zeitung.de/news/identitaere-martin-sellner-besetzt-mit-aktivisten-nord-stream-2-terminal-li.261485.amp

    Das wird hohe Wellen schlagen – an allen „Fronten“ und unter allen „Lagern“. Ich kann mir ungefähr vorstellen, welche. Neugierig bin ich, ob sogenannte deutsche „Patrioten“ aufschreien werden, ein Österreicher solle sich nicht in Deutschlands Politik einmischen. Ich glaube, sie werden nicht.

    Nachtrag um 15 : 56 Uhr: Ohne vorerst die spektakuläre Aktion positiv oder negativ zu kommentieren (ja, es ist möglich, auf ein Ereignis hinzuweisen, ohne es zu werten!) möchte ich einen Gedankenanstoß einbringen: Martin Sellner beweist durch seine öffentliche, persönliche und namentliche Mitbeteiligung jedenfalls Mut, denn die juristischen Konsequenzen für ihn könnten erheblich sein.

    #MartinSellner #NordStream2 #NordStreamBesetzung #AktionSolidaritaet #PipelineBesetzung #TerminalBesetzung #IdentitaereBewegung

    @ehrlichalexander

    Reply
    1. 8.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Österreich ist Teil des Deutschen Reichs. Das wissen Die, das wissen wir…

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        @Arkor..Klar,, Austria die Ostmark 🙂
        und BRD und BRÖ haben an der Spitze ähnliche Sprechpuppen…

        Reply
  11. 7

    GvB

    BASEL zur Zeit in israelischer Zionistenhand…Absicherung der Feier zu 125 Jahre HERZL-Israel -Gründung,.. durch massenhafte israel. Sicherheitskräfte..
    Zionistenkongress in Basel – «Das Basler Stadtcasino ist wie ein Parlament für den Zionismus»

    https://www.srf.ch/news/schweiz/zionistenkongress-in-basel-das-basler-stadtcasino-ist-wie-ein-parlament-fuer-den-zionismus

    Erik Petry: Tatsächlich, Theodor Herzl hatte zuerst München ausgewählt. Doch die dortige jüdische Gemeinde hatte das abgelehnt. Denn der Zionismus galt damals auch als Bedrohung für die Assimilation. Es war dann der Zürcher Zionist David Farbstein, der Basel als Austragungsort empfohlen hat: Basel sei ein guter Ort dafür. Die Stadt sei weltoffen, verkehrstechnisch gut erschlossen – und es gebe ein gutes koscheres Restaurant.

    >>>>>Warum nicht im 2.zionistischen Land:DER OBLAST-Birobidschan …..Sibirien/Russland..?

    ——————————————–
    Schweiz:

    🔥Jetzt wacht die Welt auf !🔥 💥💥BOOM💥 💥

    Nachdem wir aufgedeckt haben, das die „BRD“ eine Firma ist, und auch nur eine StaatsSimulation betreibt, werden die Schweizer jetzt aufmerksam.

    Danke an: kla.tv

    Die Verfassung von Preußen 1850 Art.: 10 ist der Schlüssel zum Weg zurück in die Staaten. (Weltweit)

    Reply
  12. 6

    GvB

    Illegal gebaut..Kommt in solchen Ländern oft vor….

    https://www.youtube.com/watch?v=z_TojZChgBA

    Zwillingstürme in Neu-Delhi eingestürzt.

    Naclador, Göttingen, Montag, 29.08.2022, 12:05 3370 Views

    In Neu-Delhi sind zwei Hochhäuser eingestürzt. Die tagesschau schreibt, sie seien auf behördliche Anordnung hin gesprengt worden. Aber das ist eine absurde Verschwörungstheorie.

    Bei der Betrachtung des Videos vom Zusammenbruch der Türme drängen sich einem förmlich die Ähnlichkeiten auf, verglichen mit dem Einsturz von WTC 1 und 2 im Jahr 2001. Als Erklärung für den Einsturz der Türme in Neu-Delhi kann daher nur der Einschlag von zwei Linienflugzeugen in die Türme in Frage kommen. Warum Indien versucht, die wahre Einsturzursache zu verschleiern, kann im Augenblick nur gemutmaßt werden.

    Viele Grüße,
    Naclador

    ich sage aber: >>>>>>>>>>zwei illegal gebaute Türme gesprengt.

    (https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=617569)

    Reply
  13. 5

    Seher

    Intelligente Faser mit MAC-Adresse

    Reply
    1. 5.1

      Seher

      Erklärung: Eingeben bei Odysee, Link Weitergabe wird blockiert, zig Mal versucht. Morgellon? (Video 1min41)

      Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          @Seher: Traue den „ERFINDERN“ solcher Sachen das jederzeit zu!

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            Seher

            Werter GvB, DWD vor 3 Monaten: Baal, der Chem*trail*Gott ::: Regenwasser nach Chem*trails ist mit Morgellons verseucht (Video 6min38) https://www.youtube.com/watch?v=XtIJfLSDEbE

  14. 3

    arkor

    Auch eine interessante Variante: Die teuerste Stromerzeugungsvariante wird zur Maßgabe des Strompreises.
    https://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/robert-habeck-will-strompreis-vom-gaspreis-entkoppeln-a-01bfb1be-48d6-48be-a193-55b5c7b8c354

    Reply
  15. 2

    arkor

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/stromsparmodus-bei-waschmaschinen-kaum-genutzt-daten-von-hersteller-miele-a-c156d10e-4b1d-4459-b5f8-16884e150174?dicbo=v2-152d20e213626725d9c867ffb05209f7
    Miele beruft sich auf Daten, die Hunderttausende vernetzte Hausgeräte pseudonymisiert übertragen. Dies funktioniere nur, wenn die Besitzer zugestimmt haben, betont der Hersteller. Man ziehe daraus keine Rückschlüsse auf die einzelnen Personen. Zudem hat Miele Erkenntnisse aus Kundenbefragungen, die häufig deckungsgleich mit den Daten der vernetzten Geräte seien.

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Eben pseudo-anonymisert

      https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymisierung_und_Pseudonymisierung
      Anonymisierung und Pseudonymisierung
      Zur Navigation springenZur Suche springen
      Anonymisierung und Pseudonymisierung sind Maßnahmen des Datenschutzes.

      Die Anonymisierung ist das Verändern personenbezogener Daten derart, dass diese Daten nicht mehr oder nur mit einem unverhältnismäßig großen Aufwand an Zeit, Kosten und Arbeitskraft einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person zugeordnet werden können. Eine vollständige Anonymisierung ist sehr schwer zu erlangen.

      Bei der Pseudonymisierung wird der Name oder ein anderes Identifikationsmerkmal durch ein Pseudonym (zumeist ein Code, bestehend aus einer Buchstaben- oder Zahlenkombination) ersetzt, um die Feststellung der Identität des Betroffenen auszuschließen oder wesentlich zu erschweren (für Deutschland siehe § 3 Abs. 6a BDSG bzw. entsprechendes Landesrecht).

      Im Gegensatz zur Anonymisierung bleiben bei der Pseudonymisierung Bezüge verschiedener Datensätze, die auf dieselbe Art pseudonymisiert wurden, erhalten.

      Die Pseudonymisierung ermöglicht also – unter Zuhilfenahme eines Schlüssels – die Zuordnung von Daten zu einer Person, was ohne diesen Schlüssel nicht oder nur schwer möglich ist, da Daten und Identifikationsmerkmale getrennt sind. Entscheidend ist also, dass eine Zusammenführung von Person und Daten noch möglich ist.

      Reply
  16. 1

    Anti-Illuminat

    Nicht zu vergessen das gemäß Deagelliste und Georgia Guidestones die Bevölkerung reduziert werden soll. Die Gegenseite trachtete uns alle nach Gesundheit und Leben. Das darf nie vergessen werden.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen