19 Comments

  1. 10

    ennos

    Da schaue ich auf das Bild des Schnittkurses und freue mich anhand der gutgewachsenen Früchte als auch des Angebotes, richtigen Baumschnitt zu erlernen, wobei mir diese Stimmung sofort vergällt wird, als mir der Text und insbesondere das letzte Hinweisgedingse nach dem Komma ins Auge springt.
    Ja, wo sammer denn? Geht dieselbe Schei.. jetzt wieder von vorne los, aus- und durchgeführt von Hinz und Kunz? Nix kapiert? War der herrliche Sommer zu kurz, um die Rädle im Oberstübchen in Bewegung zu setzen?
    https://schreiber-baum.at/events/schnittkurs-mit-sortenverkostung-1792022-17

    Es heiβt, bevor es besser wird, wird es schlimmer. Meiner Meinung nach kann es gar nicht mehr schlimmer werden. Wenn man sich umschaut, bleibt einem im Sekundentakt die Spucke weg!

    P.S. Danke liebe Bettina für Deine Worte betreffs Telegram.
    Eigentlich habe ich gar nicht die Zeit, ständig am Zuse zu hocken, doch wenn ich spontan etwas sehe, das ich mir auch als Film anschauen wollte, dann ist mir das halt nicht gegönnt. Vielleich kommen die Telegramer selbst noch dahinter und teilen ‚wichtige‘ Informationen auch woanders.
    Herzlichen Gruβ!

    Reply
  2. 9

    GvB

    +++ AKTUELL +++

    Ex-Sowjetführer und Nobelpreisträger..Michail Gorbatschow ist tot
    Der frühere sowjetische Präsident Michail Gorbatschow ist nach Angaben russischer Agenturen tot. Wie TASS und Interfax am späten Dienstagabend aus Moskau meldeten, starb Gorbatschow im Alter von 91 Jahren.

    https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/6183616/Im-Alter-von-91-Jahren_ExSowjetfuehrer-Michail-Gorbatschow-ist-tot

    Reply
  3. 8

    Einar

    Für Neuleser und jeden den es interessieren könnte.

    Die Jesuiten und das Deutsche Reich – Teil 1 – Sehr wichtiges Wissen – Finde die Strippenzieher!
    https://www.bitchute.com/video/sfSxBeqlJeiQ/

    Weiterführende Links unter dem Video.

    Anmerk. v. Einar zum Video:
    Kadavergehorsam = Gottlose Arschkriecherei par exellance = Verräter …..ist….was Einar zutiefst verachtet.

    Na ihr ehrlosen Helfershelfer sowie hirnlose Beschützer eurer Satanisten und Kinder-wie Massenmördern, fühlt ihr Euch noch wohl in eurer verkommenen Haut?…Einar weiß, ja erspürt es geradezu, wie ihr eure eigene Schande hier mitliest.
    IHR ermöglicht diesen abartigen Verbrechern erst das zu tun was sie tun.
    Und denkt daran….alles, aber auch alles ist, nur eine frage der Zeit.
    Es wird für Euch definitiv kein entkommen geben…seid Euch dessen bewusst.
    Den universalen Augen der Wahrheit entgeht nichts.
    Nicht mehr lange, dann heißt es für Euch…..GAME OVER.

    Tja…Pech gehabt, es ist und war eure Entscheidung, denn wer sich mit der Schöpfung anlegt wird alle Konsequenzen in kauf nehmen müssen….zw.Smiley.
    Nebenbei erwähnt:
    Ihr seelenlosen Kreaturen seid noch nicht einmal Einars Zorn wert.

    Reply
    1. 8.1

      Bettina

      Hallo lieber Einar,

      Ich hab leider die selbe Abneigung gegenüber den erfundenen Email-Adressen, wie du gegenüber den Öffentlichen!

      Aber kurz erläutert: ich hab mir das Haus am Samstag angesehen, und es entspricht nicht dem, was man für den hohen Mietpreis erwarten könnte!
      Vor ein paar Jahren hatten die geldgierigen Erben eines alten Mannes das Haus in öffentlichen Portalen zum Kauf angeboten. Es kam dann ein Käufer aus der Landeshauptstadt,… ein Araber, nicht einmal 20 Jahre alt und er bekam den Zuschlag, weil der Kaufpreis schon damals relativ überhöht war.
      Im Grunde genommen liegt das Häuschen sehr schön, auch die Dorfgemeinschaft ist wunderbar (da lief in der schlimmen Zeit nie jemand mit Maske herum und regelmäßig waren Flugzettel in jedem Briefkasten, welche die Leute über die Impfbrühe aufklärten), aber der Mietpreis grenzt nicht nur an ‚Wucher, er ist reiner „Wucher“!

      Schade, aber ich muss dich nun nicht mehr weiter informieren, weil es einfach unrentabel ist.

      Alles liebe dir, guter Freund
      Bettina

      Reply
      1. 8.1.1

        Einar

        Hallo liebe Bettina….Es freut Einar immer wieder Dich zu Lesen 🙂

        Zitat:
        „Schade, aber ich muss dich nun nicht mehr weiter informieren, weil es einfach unrentabel ist.“

        Kein „muss„ liebe Bettina…zw.Smiley.

        Einar empfindet es als sehr freundlich von Dir, ebenso Deine Aufmerksamkeit und ebenso Deine Zeit und Energie die Du darin investiertest.
        Ein großes herzliches Dankeschön dafür.
        Möge die Macht des Guten Dich stets beschützen.

        Für Einar ist so etwas eine ungewohnte schöne Überraschung, da Einar es gewohnt ist gerne zu Helfen, wenn und wo ich kann. Einar ist es stets gewohnt Anderen eine Freude zu machen, da es Einar freut wenn andere Menschen sich freuen, aber komme selbst dabei in großer Verlegenheit wenn es Mal umgekehrt geschieht.

        Einar arrangiert sich erstmal weiter mit dieser Umgebung und die Zeit wird zeigen wie es weitergeht…vorwärts immer rückwärts nimmer…zw.Smiley.

        Dankeschön liebe Bettina und alles liebe Dir
        Einar

        #################

        An alle die es interessieren könnte.

        Quantenphysik ist faszinierend.

        Einar liest zur Zeit hoch interessantes, Dinge die die meisten Menschen als verrückt abtun würden da deren Blick über deren begrenzten Horizont leider nicht hinausgeht. Kann man aber gut verstehen wieso und warum.

        Einar war schon immer der Ansicht das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die weit über das unvorstellbare hinausreichen, dafür wurde Einar schon des öfteren als Gaga abgetan, stört mich nicht im entferntesten.
        Denn wer die wahren durchgeknallten sind….das wissen wir hier…zw.Smiley.

        Indem was ich zur Zeit mir einverleibe kommt Einar nicht umhin automatisch an (((JENE))) zu denken die hier ihre Griffel im Spiel haben könnten.
        Gar sind sie Teil dieser unmoralischen Kreaturen?…oder inkarniert als dessen?
        Nichts ist unmöglich.

        Kurzum, es hat mit diesen Urschöpfern zu tun in aufklärerischen Verbindung mit den Ray-Wasser-Werken http://ray-wasser.de/

        Wer weiß wielange sich diese Schriften im Netz noch halten können.
        Bei Interesse, anklicken und das Herunterladen bestätigen.

        Unter anderen auch sehr interessant dieses:
        „Andere Schöpfungen und andere Universen“….das Einar erst heute las, und hier kam Einar auf den Gedanken von (((JENE)))….denn wer könnte sonst so abartig bösartig sein ausser eben genau (((JENE))).

        Also….wessen Interesse Einar vielleicht geweckt haben könnte….wünscht Einar verstehen und gute Erkenntnisse.

        Lasst Dich von Deinen Gefühlen leiten die Augen können Dich täuschen…zw.Smiley.

        Alles liebe
        Einar

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          [Weitergeleitet aus 1️⃣7️⃣ we are the News 💥]
          BREAKING: Papst Franziskus ordnet an, dass alle dem Vatikan angeschlossenen Einrichtungen und kirchlichen Orden bis zum 30. September ALLE GELDER und Vermögenswerte an die Vatikanbank überweisen.

          Das Reskript des Papstes, herausgegeben am 23. August, Absatz 4:

          „Der Heilige Stuhl und die mit dem Heiligen Stuhl verbundenen Institutionen, die finanzielle Vermögenswerte und Liquidität, in welcher Form auch immer, bei anderen Finanzinstitutionen als dem IOR halten, müssen das IOR darüber informieren und sie so schnell wie möglich innerhalb von 30 Tagen ab dem 1. September 2022 an das IOR übertragen.“

          Was könnte der Grund sein?

          Der POPE Don Franceso geht in Rente?
          Der Euro kracht zusammen?
          Die neue deutsche REICHSMARK kommt? 🙂
          Die aktuallisierte D-Mark wurde ja schonmal 2012 gedruckt, nun gelagert..
          Einführung der Deutschen Mark: Vor- und Nachteile,
          Die technischen Hürden wären zu bewältigen
          aber..
          Euro-Austritt wäre ein Schuldenerlass auf Kosten Deutschlands………
          Leidender Export: Deutsche Waren im Ausland würden unattraktiver u.teurer.

          ….der Artikel ist vom 10.04.2013 und da gabs noch keine neuen EU-Länder, keine Corona-Plandemie, keinen russischen, kriegerischen Sondereinsatz in der Ukraine…

          Tja, spannende Zeiten, ich weiss nix von nix 😉

          Reply
    2. 8.2

      Seher

      Ergänzend werter Einar: Dies ist ein Auszug aus Charles Chiniquis Buch „50 Jahre in der römischen Kirche“. Leider liegt das Buch als PDF nur in zensierter Form aus dem Schlachter Verlag vor, dies hier ist ein Teil daraus, der sich mit dem Attentat auf Abraham Lincoln beschäftigt, aus einer als PDF nicht zur Verfügung stehenden Version, die jedoch UNzensiert ist. (1885, 36 S.) https://archive.org/details/dieermordungdesprasidentenabrahamlincolneinethatderjesuiten , Windthorst, E. Die Jesuitengefahr; Eine Reichstagsrede Aus Dem Jahre 1872 (Ca. 1931, 34 S.) https://archive.org/details/WindthorstE.DieJesuitengefahrEineReichstagsredeAusDemJahre1872Ca.1931

      Reply
  4. 7

    GvB

    Die Lüge(n)von den immer trockeneren Sommern

    Berichte von heute sind teilweise Fakes der regierungsnahen und transatlantischen Medien …,
    Blog „Barbarossa“ widerlegte die Lügen von der Springerpresse.

    https://www.stefanraven.de/wissenschaft/die-luege-von-den-immer-trockeneren-sommer/

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Freunde, Kritiker und Mitdenker!
      ein ernüchternder Bericht des US-TV-Teams von CBS wirft ein Schlaglicht auf die
      Situation der korrupten Oligarchen-Ukraine. Das Video war nur einmal kurz zu sehen und
      wurde dann aus allen Netzen entfernt, da es die US-Politik als ebenso absurd erscheinen
      läßt, wie die der westeuropäischen Vasallenregime. Dem Dokumentarfilm zufolge
      kommen weniger als 30 % der gelieferten Waffen an ihrem Bestimmungsort an.

      https://www.youtube.com/watch?v=ZWzxbS8eUKc

      Der Rest wird offensichtlich von den Oligarchen und hohen Militärs auf dem „Schwarzmarkt“
      zu Bargeld gemacht. Neueste Artilleriewaffen der Franzosen (Haubitze Caesar) waren schon
      wenige Tage nach Auslieferung an die Ukraine, in den Händen Russlands. Die französische
      Haubitze hat den Staat ca. € 3,5Mio/Stck gekostet, Russland hat sie für ca. € 118.000 erwerben
      können – Schnäppchen gibt es besonders in Kriegen – bei korrupten Scheinstaaten.

      https://exxpress.at/macrons-super-waffen-landen-bei-putin-nicht-bei-selenskyj/

      Es ist doch ein sehr gutes Gefühl zu wissen, daß wir regiert werden von einer BRD Macht-Clique,
      deren GRÜNE Staatsräson es ist, zugunsten der Ganoven und Oligarchen der Ukraine das eigene
      Volk ins wirtschaftliche Elend zu schicken, ganze Wirtschaftszweige zu zerstören, Mio von
      Arbeitslosen zu erzeugen und gleichzeitig Abermillionen an Geld auf die Konten der Oligarchen
      zu schicken und den Waffenbestand der BW auszuräumen – anscheinend Teil des BW-Moderni-
      sierungsprogramms. Altbekannte GRÜNE Staatsräson: siehe Joschka Fischers Umtriebe auf dem Balkan…

      Reply
      1. 7.1.1

        Maria Lourdes

        Bravo Götz – Hervorragend!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 7.1.1.1

          GvB

          Gruss an Dich @Maria.. 🙂
          Ja, die Russen sind ja nicht doof. Die wissen ab spätestens Grenze zur Ukraine was da an Waffen reinkommt….
          Die Strategie der Russen ist , langsam Gebietsgewinne machen, Verwaltungen einsetzen, das sichern und
          die besten ausgerüsteten und trainierten Truppen (Und Gerätschaften) zurückhalten..

          das liesst sich beim AMI natürlich ganz anders:

          🇺🇦⚡️🇷🇺 Wie John Kirby, Sprecher des US-amerikanischen Nationalen Sicherheitsrats berichtete, sei Russland dazu gezwungen „bestimmte Einheiten“ aus wichtigen Teilen der Ukraine abzuziehen. Ansonsten stünden nicht genügend Streitkräfte für den Kampf gegen die ukrainische Gegenoffensive in Cherson zur Verfügung, hieß es weiter.

          Die Ukraine hatte am Montag in der Hafenstadt zum Gegenschlag ausgeholt und hofft nun, die Kontrolle über die Hafenstadt zurückzuerlangen. Cherson ist die erste Großstadt, die Moskau nach Kriegsausbruch besetzen konnte – doch laut Kirby geraten die russischen Truppen schon jetzt in Schwierigkeiten.

          „Unabhängig von der Größe, dem Ausmaß und dem Umfang dieser Gegenoffensive, über die heute gesprochen wurde, hat sie bereits Auswirkungen auf die russischen militärischen Fähigkeiten gehabt. Weil die Russen Ressourcen aus dem Osten abziehen mussten, einfach aufgrund von Berichten, dass die Ukrainer im Süden mehr in die Offensive gehen könnten“, sagte Kirby dem US-Nachrichtensender CNN.

          Insbesondere aus dem Donbass soll der Kreml Truppen abgezogen haben, um sich für den ukrainischen Angriff im Süden des Landes wappnen zu können: „Sie mussten einige Einheiten aus bestimmten Gebieten im Osten des Donbass abziehen, um auf die ihrer Meinung nach drohende Gegenoffensive zu reagieren“, sagte John Kirby.

          Auch laut dem täglichen Geheimdienst-Update des britischen Verteidigungsministeriums zum Ukraine-Krieg leiden die russischen Besatzer um die südukrainische Stadt Cherson wohl trotz erheblicher Verstärkungen unter Personal- und Nachschubproblemen. Ob die Russen der kürzlich gestarteten ukrainischen Gegenoffensive in der Region standhalten könnten, hänge entscheidend davon ab, ob sich eine Neuorganisation der Invasionstruppen bewähre, hieß es in der Mitteilung nach Angaben von Militärexperten weiter.

          „Seit Anfang August hat Russland erhebliche Anstrengungen unternommen, um seine Kräfte am Westufer des Flusses Dnipro (Dnjepr) um Cherson herum zu verstärken“, hieß es auf Twitter. Dabei seien die Einheiten im Süden wohl durch Komponenten aus dem Osten ergänzt worden. Das lege eine grundsätzliche Neuorganisation der Kommandostrukturen nahe. Die meisten Einheiten um Cherson seien jedoch wohl weiterhin unterbesetzt. Sie seien abhängig von brüchigen Nachschublinien per Fähre und Pontonbrücken.
          https://t.me/MilitaerNews/5153

          Reply
  5. 6

    GvB

    Bevor der offensichtliche Psychopath und Titelbetrüger kraft seiner Machtstellung für
    die BRD im Herbst wieder das Maskentragen zur staatsbürgerlichen Pflicht ausruft,
    sollte jedermann wissen, was wissenschaftlich allgemeine Erkenntnis ist:
    „Eine Dokumentation der Ärzte für Aufklärung „Die Evidenzlage zur Mund-Nasen-Bedeckung – Sinn oder Unsinn?
    Schutz oder Gefahr?“ (S. 15) gebe einen umfassenden Überblick über die diesbezügliche Literatur.
    In über 40 internationalen wissenschaftlichen Studien hätten sich keine Untersuchungen gefunden, die
    über Spekulationen hinaus einen wesentlichen Schutz durch Maskentragen belegen konnten, aber zahlreiche
    Hinweise auf unkalkulierbare psychische und körperliche Schäden.
    „Für den Laien gilt leider in Ermangelung eines öffentlichen Diskurses die einfache Logik,
    die Wirksamkeit der Maske werde dadurch bewiesen, dass das Nichttragen mit Buße belegt ist.“
    Durch eine Maske wird die natürliche Atemluft gefiltert und durch verminderten Sauerstoff und erhöhtes CO2
    negativ verändert. Die Atemluft werde mit der Dauer des Maskentragens für den Menschen immer unzuträglicher.
    Was bei der Maske nicht beachtet werde, das Problem der Gesundheitsschädigung durch „unzuträgliche“ Atemluft,
    spiele bei der Debatte über Folgen der Luftverschmutzung, Auspuffgase und Städte-Sperrungen in einer breiteren
    Öffentlichkeit schon lange eine große Rolle: „Tod durch schlechte Luft – in Europa ist jeder achte Todesfall
    eine Folge von Umweltbelastungen, dies trifft vor allem Kinder, Alte und Arme“-
    „Schlechte Luft bedroht Gesundheit“ (13, 14, 15).“
    https://mail.google.com/mail/u/2/#inbox/FMfcgzGqQJlfVqbHBTNWtHGlVWJCLSGg?compose=GTvVlcSMVJJvlM
    KxjSxqBRxgkNcXfFkJtZXRMzqhwqmwqFRCLMfTPhBcKZvbjTTRfTXxXhbLhpTsv

    Reply
  6. 5

    GvB

    Die ukrainische Vorgeschichte

    https://www.rubikon.news/artikel/die-ukrainische-vorgeschichte
    Die ukrainische Vorgeschichte als Wissens-Grundlage-um die heutige Situation zu verstehen………….

    Reply
  7. 4

    Seher

    Heinz Rudolf Kunze mit klarer Ansage – Danke (37sek.) https://www.youtube.com/watch?v=r8jTc0Gqc90

    Reply
  8. 3

    arkor

    BK Scholz in Prag, ab Minute 17.30, dann ab Minute 19.30…geht es noch erniedriegender? Ich frage mich , ob das Deutsche vor dem Bildschirm begreifen, was ihnen das vorgeführt wird.
    https://www.ardmediathek.de/video/tagesthemen/tagesthemen/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhZ2VzdGhlbWVuL2EzY2UyYjVhLWI3YWYtNDBiNi04ZDcwLTg0N2M0NzRiZGM4OS8x

    Reply
  9. 2
  10. 1

    Anti-Illuminat

    Irlmaier sagte: „Wenn die Lumpereien aufkommen, wird jeder der ein Amt hatte am Laternenmasten hängen“. Das ganze wird langsam selbsterfüllend.

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      @Anti-iluminat

      Mühlhiasl:
      >“In den Städten geht alles drüber und drunter…
      >Es werden die grossen Herren Sachen befehlen, wo
      >alle Menschen drüber lachen und spotten, und dem gemeinen
      >Volk zur Last sein.<<<<<<<<<<<…(das Volk) wird sich über die Herren aufwerfen und wird
      >sie überall verfolgen, es werden sich die Herren in der Bauern
      >Kleidung in die Wildnis verkriechen und (das Volk)wird sie aber
      >an den Händen erkennen und sie werden
      >in der Wildnis nicht sicher sein…und man
      >wird sie erschlagen….nach dieser
      >Rebellion(!) werden nur die Leute bleiben,
      >soweit das Forellenwasser läuft…“
      das >Ist bisher alles noch nicht eingetreten….

      https://schauungen.de/Forumsarchive/216.194.92.47/messages/4139.htm

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen