36 Comments

  1. 18

    wOLF

    vielen ist nicht bekannt, daß an NS1 auch Schweden, Dänemark und Finnland hängen! Somit ist deren Sperrung ein Schlag gegen dien NATO !

    Reply
  2. 17

    Andrea

    „…Der bengalische Historiker Nirad C. Chaudhuri warf Gandhi vor, er habe die Gewaltlosigkeit als Vorwand benutzt, um seinen Machthunger zu stillen. So schrieb Chaudhuri, der während der Jahre des Unabhängigkeitskampfes Sekretär von Gandhis Kongresspartei war, in seiner Autobiographie:

    „Nirgends haben sich westliche Autoren in Gandhi gründlicher getäuscht als darin, dass sie seinen unersättlichen und durch nichts zu befriedigenden Machthunger übersehen haben. Darin war er keineswegs anders als Stalin. Nur brauchte er nicht zu töten, denn er konnte sich seiner Gegner genauso gut mit Hilfe seiner gewaltlosen Vaishnava-Methode entledigen. …“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Mohandas_Karamchand_Gandhi

    Reply
  3. 16

    Andrea

    Druckabfall-Absturz – Geisterflug
    „…Die Maschine, die für den Betrieb mit nur einem Piloten zugelassen ist, war im südspanischen Jerez gestartet und sollte eigentlich in Köln/Bonn landen. …Ein Boot und ein Helikopter seien von der schwedischen Küstenwache zur Absturzstelle geschickt worden. An Bord waren aber nach Informationen der Bild-Zeitung ein Pilot, eine Frau, ein Mann und die Tochter. …“
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/businessjet-stürzt-nach-geisterflug-durch-halb-europa-in-die-ostsee/ar-AA11sEAs?ocid=msedgntp&cvid=8d0a21ef89514132ae8b3deb7919bcb6

    Reply
  4. 15

    Seher

    Im Gedenken an unsere deutschen Brüder. 1941 – Ohm Krueger (2h 08m, 352×288) https://archive.org/details/1941-Ohm-Krueger

    Reply
  5. 13

    x

    Abkopiert:

    Aktualisiert am 03.09.2022, 12:59 Uhr
    Ein steigender Rundfunkbeitrag in Zeiten von extremen Preissteigerungen und der aktuellen RBB-Krise? Vielen Bürgern stößt dieser Gedanke wohl sauer auf.

    Markus Söder sagte nun in einem Interview, zieht nun in Erwägung, die aktuelle Rundfunkbeitragshöhe einzufrieren.

    Antwort:
    Einfrieren kostet zuviel Strom. Der Rundfunkbeitrag gehört abgeschafft, der ist in einem reichen! Land , in dem die Regierung Militärgüter in Milliardenhöhe verschenk, (es handelt sich dabei um Steuergelder) um den Krieg am laufen zu halten, nicht weiter akzeptabel.

    Reply
  6. 12

    Bettina

    Ich hab den Tagesartikel jetzt mehrmals durchgelesen und ich muss gestehen, dass ich es einfach nicht blicke.

    Soll dieses junge Mädchen nun zu einem Politikum hochstilisiert werden? Soll sie als Märtyrerin gefeiert werden?

    Ich weiß nicht, aber ich habe Bilder von der Beerdigung gesehen und es war schon sehr seltsam?

    Der Sarg war offen, darin lag ein hübsches Mädchen, welches von einer Autobombe getötet worden sein soll?
    Der Vater Dugin und die Mutter standen lachend in der Menge?

    Irgendwo las ich auf die Frage, warum sie nicht verletzt sei? die Antwort: „Sie wurde aus dem Wagen herausgeschleudert“!

    Ich kann mir in hundert kalte Winter nicht vorstellen, dass dieser Millionenschwere Vater, keine gepanzerte Limusine gehabt hatte.

    Hier bei Times oft Israel: https://www-timesofisrael-com.translate.goog/topic/alexander-dugin/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
    sind ganz andere Bilder zu sehen, dort ist der Sarg zu.

    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass, so wie hier in dem Abschnitt:
    „-Die üblichen zionistischen Verdächtigen – die Dugin wegen seines heftigen Antiglobalismus verabscheuen: und das würde auf eine Mossad-Operation hindeuten, der in vielerlei Hinsicht über weitaus qualifiziertere lokale Informationen in Russland verfügt als die CIA und der MI6.“

    Für mich stand dieser Dugin eigentlich schon eher für die Zionistische Fraktion, zumindest für die judenfreundliche oder sogar ganz von Juden gegründete Oposition angeblicher Nationaler Kräfte, siehe Sellner, Stürzi und sonstige Konsorten der „Neu-Rechten“.

    Oder fallen wir, wie schon immer die letzen hunderte von Jahren auf das Spiel vom angeblich bösen und vom angeblich guten Juden herein?

    Glück auf
    Bettina

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      @Bettina. Sehr richtig. Die UMSTÄNDE (am Tatort und bei der Beerdigung) sind sowas von seltsam….wie kann man an einem Sarg seiner toten Tochter..lachen?
      Meine Frage ist halt: Cui bono? Wem nützte dieser Anschlag?

      Pepe Escobars (immer gut informiert) vorläufiges FAZIT:
      >Eine vierte Hypothese würde auf einen perfekten Sturm hindeuten: ein Zusammentreffen der Interessen aller oben genannten organisierten Verbrechersyndikate.<
      ..
      Ich erinnere an die Klitschko-Brüder, die schon früh in ihrer Karriere Kontakt mit der jüd. -amerikan. (Boxer-)Mafia in den USA hatten…und nun in KIEW in der Selenski-Mafia etabliert sind..
      Der Anschlag auf die DUGINA dürfte eher von ukrainischen, als von inner-russischen Gruppen kommen.

      Oder man hat einen FALSE FLAG -Anschlag" seitens der russ.Dienste inszeniert und die DUGINA lebt noch und hat das Spiel mitgemacht.
      und sie in ein SAFE -HOUSE gebracht, aus dem Fadenkreuz genommen….Denn das eigentlich Zeil war DUGIN selber .Alles ist möglich..

      Übrigens ist die sogen."Russen"-Mafia (jüdische Geheim-Dienste & jüd.Mafia) in ganz Europa aktiv:
      Schweden, BRD-Berlin, und natürlich der Ukraine und MOSKAU& St.Petersburg usw.
      An der Spitze sind es meistens bekannte Oligarchen…

      Reply
  7. 11

    x

    Churchill Deswegen der 2 Weltkrieg

    Wir haben 6 oder 7 Millionen Deutsche umgebracht. Möglicherweise werden wir eine weitere Million oder so töten, bevor der Krieg zu Ende ist.

    „Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssytem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz NICHT mit verdienen konnte.“

    „Deutschland war wirtschaftlich zu stark …. Das war das Verbrechen“

    Gemeint ist, dass das DEUTSCHE REICH wirtschaftlich zu stark war.

    Reply
    1. 10.1

      Seher

      Zum Nachsehen: Auswaertiges Amt Dokumente Polnischer Grausamkeit (1940, 459 S.) https://archive.org/details/AuswaertigesAmtDokumentePolnischerGrausamkeit1940459S.Scan_201608 , Der Tod sprach polnisch
      Dokumente polnischer Grausamkeiten an Deutschen 1919–1949 (1999, 232 S.) https://archive.org/details/der-tod-sprach-polnisch , Die Polnischen Greueltaten – Kriminalpolizeiliche Ermittlungsberichte – Kriminalkommissar Dr. Bernd Wehner (1942, 194 S.) https://archive.org/details/DiePolnischenGreueltaten-KriminalpolizeilicheErmittlungsberichte-KKDr.BerndWehner-KKDiscar-1942

      Reply
  8. 8

    Seher

    OT? Ursula Haverbeck und Propaganda: Wo hat die Ermordung stattgefunden
    5 Aufrufe (Video 18min40) https://www.mzwtube.com/watch/YpSMCyjt3n6vXva

    Reply
    1. 8.1

      Bettina

      Seher,

      schon gruselig, die liebe und gescheite Frau Haverbeck im Zuge dieser ekelhaften Feind-Propaganda, wo mir neulich noch die Spucke weggeblieben ist, ansehen zu müssen.

      Und jeden denkenden und fühlenden Menschen müsste dies doch endlich mal zum Überlegen bringen, wo hier genau eine wirkliche „Volksverhetzung“ stattgefunden hat und noch immer stattfindet?

      Oder, es könnte die Unbedarften vielleicht auch zu der Überlegung bringen, welches Volk hier wirklich ausgerottet werden sollte?
      Dadurch könnte man sogar auf die Idee kommen: „Die Juden waren es wohl doch nicht“!

      Zur Erinnerung: „Über Galgen wächst kein Gras“
      https://www.youtube.com/watch?v=X7xjlSg_OKw

      Oder: „Einmarsch der US-Armee in Hohenlohe 1945“
      https://www.youtube.com/watch?v=BcQ8ecBILsY

      Wir dürfen nicht vergessen, wir dürfen nie nachlassen zu mahnen, wir sind zum Glück noch immer zu stark für den Feind!

      Alles liebe dir und Danke für deine Gedanken
      Bettina

      Reply
      1. 8.1.1

        Bettina

        Und wenn wir schon dabei sind und der Herr „Schnabel“ (ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich ein Deutscher ist, auch wenn er Schwäbelt) hier zu Worte kam und die Zerstörung von Crailsheim zur Sprache kam,
        dann muss man das Video von Crailsheim hinterher bringen:

        https://www.youtube.com/watch?v=BcQ8ecBILsY

        Ich hatte vor ein paar Jahren dazu noch im Koffer, einen Zeitungsartikel, wo genau in diesem Gau 30 junge Soldaten bei Jungholzhausen, mit Genickschuss hingerichtet wurden.
        Der Artikel vom Hohenloher Tagblatt ist zwischenzeitlich politisch korrekt aus dem Netz gelöscht worden.
        Unsere liebe @Maria hat ihn damals als gesamten Artikel gebracht.

        Darüber, über dieses Kriegsverbrechen findet man noch wenig z.B.:

        Zeit im Zweiten Weltkrieg

        Bei der amerikanischen Besetzung Deutschlands kam es am 15. April 1945 in Jungholzhausen zu einem heftigen Kampf zwischen dem 254. US-Infanterieregiment und Pionieren der Wehrmacht sowie einer SS-Jägerkompanie der 17. SS-Panzergrenadier-Division „Götz von Berlichingen“. Die Amerikaner erlitten bei den Kämpfen hohe Verluste, siegten jedoch und nahmen zahlreiche SS-Soldaten gefangen. Die Dorfbewohner zählten 63 tote Deutsche. Zeugenaussagen zufolge ermordeten die US-Soldaten zahlreiche der Kriegsgefangenen. Die genaue Zahl lässt sich nicht mehr feststellen, Schätzungen reichen von 13 bis 30 Soldaten.[6]
        https://www.wikiwand.com/de/Braunsbach

        Wenn man sich diese furchtbaren Dinge, die unserem Deutschen Volk passiert sind überlegt und dann vergleicht, was uns Deutschen an erdachten Kriegsverbrechen angekreidet wird, wofür es doch gar keine Beweise gibt, dann frage ich mich wirklich, wo hier der wirkliche Feind steht?

        Reply
      2. 8.1.2

        Seher

        Katyn, Malmedy, Holoklaus, jede Lüge fällt! Aschenauer, Rudolf – Um Recht und Wahrheit im Malmedy-Fall (1950, 35 S.) https://archive.org/details/AschenauerRudolfUmRechtUndWahrheitImMalmedyFall195035S. , Aschenauer, Rudolf – Der Malmedy-Fall – 7 Jahre nach dem Urteil (1953, 20 S.) https://archive.org/details/AschenauerRudolfDerMalmedyFall7JahreNachDemUrteil195320S. weitere Veröffentlichungen des Juristen: Landsberg, ein dokumentarischen Bericht von deutscher Seite (1951, 133 S.), Macht gegen Recht (1952, 103 S.) Heil Deutschland

        Reply
  9. 7

    x

    Alexander Dugin

    (ist vor dem Attentat erschienen.)

    „DAS GROSSE ERWACHEN gegen DEN GREAT RESET“ 124 Seiten geb.

    Dieses Buch kommt gerade richtig: Dugin zeigt darin die Gegenkräfte gegen das Globalisten-Projekt „Great Reset“ auf und formuliert profunden ideologischen Widerspruch dagegen. Eine brisante Programmschrift gegen Soros, Schwab und CO!

    schreibt der Verlag dazu.

    Reply
    1. 7.1

      Name

      In seinem bedeutendsten Buch mit dem Titel „Die vierte politische Theorie“ wendet sich Dugin scharf gegen die Nationalsozialisten, er macht sie für die Ausrottung ganzer Volksgruppen als Verbrecher verantwortlich, lehnt nominell den Rassismus in all seinen Formen ab und betont, dass der Nationalsozialismus ohne Rassismus kein Nationalsozialismus ist. Obwohl Dugin sich als Antirassist ausgibt, hat er wiederholt rassistische Ansichten gegen das geäußert, was er als die „weiße Zivilisation“ bezeichnet, deren physische und kulturelle Vernichtung er befürwortet.

      „Ich bin ein Unterstützer der Schwarzen. Die weiße Zivilisation – ihre kulturellen Werte??, das falsche, entmenschlichende Modell der Welt, das sie aufgebaut haben – hat sich nicht ausgezahlt. Alles geht auf den Beginn der antiweißen Pogrome im planetarischen Maßstab zurück. Russland wurde nur durch die Tatsache gerettet, dass wir nicht rein Weiß sind. Raubtierhafte multinationale Konzerne, Unterdrückung und Unterdrückung aller anderen, MTV, Schwule und Lesben – das ist die Frucht der Weißen Zivilisation, die es loszuwerden gilt. Ich bin also für Rote, Gelbe, Grüne, Schwarze – aber nicht für Weiße.“ — Alexander Dugin

      Dugins als Antirassismus getarnter Rassismus ist ein Lehrbuchbeispiel für den typischen, von Trotzki geerbten Rassismusvorwurf im bolschewistischen Stil. Tatsächlich nimmt Dugin in seinen rassistischen Aussagen willkürlich und ohne Argumente eine Übertragung der Judenfrage auf nicht-jüdische Völker vor.

      Reply
  10. 6

    x

    „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.

    Daniel Cohn-Bendit, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Europaparlament.

    [das ist natürlich Quatsch mit dem Europaparlament]

    Reply
  11. 5

    Anti-Illuminat

    Könnte Dugina die erste von den 3 zu ermodenden Hochgestellten sein. Nur ein Gedanke

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Nein, das denke ich mal nicht, Anti-Illuminat!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Dem schliesse ich mich an.Von einer Frau ist nie die Rede…
        Wenn von den 3 Hochgestellten die Rede ist, handelt es sich um sehr hochrangige Politiker(Auf dem Balkan?)
        Noch eine reine Spekulation: Es könnten auch Martin Luther KING und die zwei Kennedys gewesen sein..

        Auszug:
        Das Multi-Kulti-Killerkommando

        Kurz vor seinem Tode konnte Alois Irlmaier den konkreten Ablauf des dritten Attentats genauer sehen. Er wurde 1961 folgendermaßen zitiert:

        »Und die zwei Männer, die den dritten Hochgestellten umbringen, sehe ich [jetzt] auch. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer mit heller Hautfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen. … Nach der Ermordung des dritten geht es über Nacht los.«

        Der eine Attentäter mit »schwarzer« Hautfarbe, der andere einer mit »hellerer«? Das klingt nicht nach dem »typischen« russischen Killerkommando. Eher klingt es nach einer westlichen Multikulti-Killer-Crew aus Frankreich, England oder aus den USA. Der Ort des Attentates läge den überlieferten Irlmaier-Aussagen nach irgendwo in Osteuropa, jedoch nicht in Russland. Anlass wäre eine Friedenskonferenz, an der sicher auch Russland teilnähme – egal, ob es um Syrien, den Iran oder die Ukraine geht.

        Kommen die Killer aus dem Westen?
        https://weissagungen.blogspot.com/2015/12/hellseher-irlmaier-ein-attentat-auf.html

        Reply
    2. 5.2

      Einar

      Zitat Anti-Illuminat:
      „Könnte Dugina die erste von den 3 zu ermodenden Hochgestellten sein. Nur ein Gedanke“

      Mein guter werter Anti-Illuminat…zw.Smiley.

      Einars Gedanken….worüber Einar sehr viel sinniert.

      Du weißt ja noch, einmal gab Einar einen kleinen wink….aber ok, zur Erinnerung…zw.Smiley….Einars Z-Zeit bei der BW Anfang der 80er MAD Borkum ehemaliger Seefliegerhorst, beinhaltete die psychologische taktische Analyse, Schwerpunkt Körpersprache.

      Nur soviel vorweg dazu… 🙂

      Absolutes Stillschweigen beim MAD war stets angesagt!…mehr wird Einar nicht Preis geben…zw.Smiley…denn wir wissen ja welche Fehlgeleiteten hier sich mit einklinken.

      Anfang der 80er wahr die Welt, nach aussenhin, ja noch in Ordnung.

      Also….Einars Gedanken….
      Es könnte W.Putin sein…Der 3 Hochgestellte….Dann kommt ein richtiger Chubadlutscher Hardliner dran, der weniger zögerlicher ist als W.Putin es zu Lebzeiten war. Und dann kann die „Show„ so richtig beginnen.
      Wenn es dann so richtig losgeht wird man auch daran erkennen können sobald all die Vaterlandsverräter das „sinkende Schiff„ verlassen. Schlagartig einer nach dem Anderen oder mehrere auf einmal….doch es wird für gute Beobachter erkennbar sein. Auch an anderem wird vieles ersichtlich.

      Denn diese Politvasallen, und da gehört der gute zögerliche W.Putin dazu auch wenn er von sich wahrheitsgemäß klar und deutlich die Westlichen als solche bezeichnet, denn W.Putins Beziehungen sprich, enge Kontakte….. sprechen eine klare Sprache, ebenso wie der gute Trumpilein, und all diese Politvasallen sprechen sich hundertpro ab, klar nach Drehbuch.

      Doch es gibt eine Fehler im Drehbuch der so nicht vorgesehen war.

      Einar möchte von sich behaupten können, gute Menschenkenntnisse zu besitzen….vielleicht eine gute Gabe?…zw.Smiley….auch wenn Einar jetzt womöglich hier Schelte bekommt, was ich durchaus verstehen kann, so wird Einar dennoch ehrlich seine Gedanken weiter offenbaren 🙂

      Der gute W.Putin hat einen sehr guten Kern….wird aber heftigst von diesen Schwarzhut Lutschern unter Druck gesetzt. Er ist nicht dumm er kennt diese Schurken zu gut und versucht deshalb auf zögerlicher Basis das unvermeidbare hinaus zuziehen. Bei D.T.Trump könnte es ähnlich sein mit Abweichungen.

      An D.T.T. ist es etwas schwieriger heranzukommen, aber das sieht in Wirklichkeit das Drehbuch auch gar nicht vor, wenn dann nur als Täuschung und großer Ablenkung.

      Wir dürfen niemals vergessen das diese SchwarzhutRambos Meister dessen schon immer waren, hierin ist deren kriminelle Energie unübertroffen.

      W.Putin hält sich nicht am Drehbuch, sein guter Kern bremst ihn aus.
      Haben das auch mittlerweile diese Schwarzhut-Schurken erkannt,dass der W.Putin viel zu sehr zögert und dem Zeitplan des vorgegebenen Drehbuchs aus dem Rahmen kippt.

      Einar könnte sich auch gut vorstellen das hinter dem Anschlag auf das Unschuldige junge Mädchen, genau (((JENE))) ihre Griffel hatten….eben um die Ganze Sache etwas anzuheizen…zw.Smiley.
      Eine Warnschuss Richtung W.Putin eben genau von (((JENE)))?
      Denn (((JENE))) wussten alle bestens Bescheid um die Beziehung der Familie Dugin zu W.Putin.
      #Massiv provozieren……den Zeitplan des Schurkens Drehbuch etwas beschleunigen…zw.Smiley.

      Einar könnte noch viel mehr zu Einars Gedanken bzw. Analyse sagen.

      Von daher könnte W.Putin der von Alois Irlmaier gemeinte sein.

      Sollte der DS sein Ziel erreichen und der Hardliner kommt….fällt der Hammer.
      Dann werden die Sehungen des ehemaligen Sehers aus Bayern Alois Irlmaier fahrt aufnehmen….
      Bis zum Rhein und dann ist Feierabend mit den Jungs aus dem fernen Osten.

      Da lacht dann jemand ganz anderes 🙂 …DldDR 🙂

      Nur eins versteht Einar nicht….oder versteht Einar vielleicht doch…zw.Smiley.
      Wenn Einar W.Putin wäre und ich wüsste ganz genau das ich nichts gemein habe mit diesen Sesselfurzern in Berlin und beim Ami eh nur das Mundwerk größer ist als ein Scheunentor, dann würde Einar diesen Losern und total Versagern in Berlin durch die Blume zukommen lassen, dass wenn ihr gekauften Satanisten nicht augenblicklich zurück in die menschliche Spur der Vernunft kommt dann habe ich hier die Richtige Medizin für Euch parat und die kommt bekanntlich gut von oben…zw.Smiley….und ruck-zuck schwebt ihr gemeinsam auf eurer dunkle Höllen-Wolke davon.

      Ja wieso macht es der Gute denn einfach nicht? Denn die SchwarzhutHeinis werden vielleicht auch nicht mehr lange sich zurückhalten und den Drehbuch Saboteur in die Ewigen Jagdgründe schicken.

      Das wäre eine berechtigte Frage.

      Dazu gebe es mehrere Optionen.
      Das würde hier den Rahmen sprechen.
      Mache sich ein jeder selbst so seine Gedanken…zw.Smiley.

      Was für W.Putin das Gute Schutzschild…noch….ist, seine Zeit beim KGB, somit hat er die Erkenntnis dem Feind stets einen Schritt vorauszusehen.

      Einar erinnert sich noch gut daran als W.Putin im Deutschen Reichstag gesprochen hatte und die Bedeutung seiner Worte, ebenso analysierte Einar jede Bewegung…nicht nur die von W.Putin…auch den Einen oder Anderen dummen Vasallen der Sesselfurzer, u.a den Steinewerfer samt seinen Nachbarn.
      Hier benötigte man keine großartigen Menschenkenntnisse um erkennen zu können wer Gute Absichten und wer Schlechte Absichten hegte.

      Guter Anti-Illuminat….das waren so Einars stille Gedanken….laut gedacht…zw.Smiley.

      Aber manchmal….hin und wieder….irrt auch Einar….aber manchmal auch nicht…lach.

      Zur Erinnerung….Einar steht nur auf einer Seite…Auf der Seite des Einen.

      Möge die Macht und die gute Kraft des Lichtes mit Dir sein guter Anti-Illuminat.
      Die irdische Zeit wird alles offenbaren…es kommt wie es kommt….alles fließt…Panta Rhei.

      Viel Heil und viel Segen auf all Deinen Wegen Kamerad Anti-Illuminat…wünscht Einar

      #########

      @@GvB

      Götz…Guter Kamerad….

      Zitat:
      „Meine Beiträge sind nicht jedermanns Geschmack, aber sie zeigen doch immer die Wahrheit auf. Ein ganz wichtiger Punkt, ich habe keine Hass/oder Rachegefühle in mir, auch verbreite ich keine Hassbotschaften!

      Ja….so ähnlich geht es Einar u. v. m…und ja, jeder ist sein eigener Schöpfer, nur „Das„ der Masse beizubringen ist und bleibt ein unterfangen…..vergebliche liebesmüh, leider.

      Doch immerhin bleibt ein sehr beträchtlicher Anteil von Menschen mit gesunden Hausverstand über.
      Zum Glück !!….andernfalls wäre das alles nicht durchzustehen.

      Und dieser nicht unbeträchtlicher Anteil von Menschen mit Hausverstand machen das Beste daraus…zw.Smiley.

      Gruß, viel Heil und Segen auf all Deinen Wegen guter Götz…wünscht Einar

      PS.
      Einars abschließendes Wort für Heute:

      Keine Macht den Dummen…und schon gar nicht diesen völlig verpeilten von dunkel Mumpies besessenen Grünen….zw.Smiley.

      Reply
      1. 5.2.1

        Maria Lourdes

        Hervorragender Kommentar – gerne und bitte mehr davon! Da werd ich jetzt zynisch und sag es mit den Worten der SchwarzhutHeinis: CHAUPEAU lieber Einar!

        Lieben Gruss und ein schönes WE an alle Leser und Kommentatoren

        Maria

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Einar

          Dankeschön liebe Maria, dass ist sehr freundlich 🙂

          Einar mag Zynismus, umsomehr umso besser, das ist jede Menge Energie die einfach umzuwandeln ist 😉

          Ein noch viel größeres Lob geht an Dich liebe Maria, für Dein unermüdliches mutiges stehen an der Front, ohne das wäre es gar nicht möglich sich mit einen Kommentar kund zutun.
          Ohne Dein zutun wäre die Aufklärungswelt um einiges ärmer und den guten Detlev vergessen wir dabei ganz sicher nicht und schliessen ihn in unsere Herzen mit ein.

          Und Du hast stets eine Göttliche „Armee“ von unsichtbaren geistigen Schöpfern um Dich die Dir stets gute Gedanken senden und Dich stets im Herzen tragen….eine ultimative unsichtbare unschlagbare Kraft…zw.Smiley.

          Ehre wem Ehre gebührt liebe Maria….Danke für Dein Sein.
          Und last but not least….ein herzliches Dankeschön an Deinen Eltern für eine wunderbare Tochter des Lichts…..Gleichso Dankbarkeit Deinen guten Ahnen.

          Liebe H♥sgrüße….Eine gute Nacht, schöne angenehme Träume und einen guten unbeschwerten schönen Sonntag….wünscht Dir liebe Maria
          Einar

          Reply
      2. 5.2.2

        Anti-Illuminat

        Lieber Einar,

        Ich bin auch nur ein Mensch und mache mir so meine Gedanken. Ob man jetzt Dugina direkt als einen der Hochgestellten(in meinen Gedanken „Hochgestellt von symbolischer Bedeutung“) sieht ist eher Zweitrangig. ABER es zeigt wohin jetzt die Reise geht. Es zeigt das man mit aller Macht jetzt den ganzen Wahnsinn anheizen will. Die eigentliche Tragödie ist das Russland ein Zeitfenster hatte die wahre Geschichte aufzuklären. Das aber wurde NICHT genutzt. Selbst wenn sie jetzt Biowaffenlabore und Kinderhandel in der Ukraine präsentieren könnten. Es hätte die selbe Wirkung als wenn es hier stehen würde. Die Masse ist jetzt in die Richtung aufgeheizt.

        Wie die schon geschrieben hast. Man will ja die Situation anheizen. In der Tschechei ist es gestern mit den Protesten schon richtig los gegangen. Bei und zahlt man auch um die 2 Euro für den Liter an der Tankstelle rum und es wird immer teurer. Was wird wohl im Oktober/ November los sein. Ja ihnen läuft die Zeit davon. Sie müssen das anheizen weil es sonst JENEN an den Kragen geht. Es kann schon sein das man jetzt noch 3 hohe Politiker in Russland umbringt um das Fass zum überlaufen zu bringen bevor der Protest endgültig zu groß und zu unkontrollierbar wird. Letztendlich rate ich aber JEDEN hier ab daran teilzunehmen, weil da auch ein „geimpfter“ linker Mob mitmarschieren wird der aber unkontrolliert gefährlich wird. In ihren Wahnsinn sind auch wir nicht sicher vor denen. Ich kann nur Raten: Weg von den Städten und sich in der Zeit möglichst unerkenntlich zu zeigen und zu Leben. Ja auch das Land wird nicht sicher sein.

        Dir mein lieber Einar Heil und Segen,

        Anti-Illuminat

        Reply
  12. 4

    x

    Julia Klöckner (CDU)

    Der Steuerzahler muß nicht für die Flüchtlinge aufkommen, da „der Bund gut gewirtschaftet“ hat. [BOING]

    Heiko Maas (SPD)

    „Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemanden weggenommen.“ [BOING]

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Nur mal so zur Info.

      Meine Beiträge sind nicht jedermanns Geschmack, aber sie zeigen doch immer die Wahrheit auf. Ein ganz wichtiger Punkt, ich habe keine Hass/oder Rachegefühle in mir, auch verbreite ich keine Hassbotschaften! Wer mit der Wahrheit nicht klar kommt, der muss halt den Kanal verlassen, da hab ich keinen Einfluss drauf.

      Eines wird auf jeden fall Fakt sein, in der nächsten Zeit werden noch viel mehr dieser Darsteller von der Show-Bühne ihren Abgang inszenieren. Den sollte aber jeder selbst erkennen, ich werde in weiteren Beiträge euch keine Namen mehr mitteilen. Ich werde wie gewohnt, dass ganze Humorvoll kommentieren, denn Lachen ist Gesund.

      Und beim Erkennen der Darsteller, wirst Du wachsen und vielleicht Dich auch selber erkennen. Wie sagte Sokrates nochmal so schön? „Mensch, erkenne Dich selbst, dann weißt Du alles“.

      Oder auch Lao Tse:
      „Andere erkennen ist Weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung.“

      Was man auf jeden Fall nicht machen sollte, sich an etwas klammern das im Außen ist, die Wahrheit ist in Dir!

      Auch ich bin in dieser Zeit nochmal deutlich gewachsen, nämlich nicht jeden blind zu Vertrauen. Der Großteil aller Beiträge, egal ob schriftlich, oder verpackt in bewegten Bildern stammt von mir selbst. Ich bin ein Schöpfer und wenn ich etwas interessantes gesehen habe, überprüfe ich es und mache daraus einen eigenen Beitrag. Natürlich kann auch ich über gefakte Geschichten stolpern, dass Netz ist voller Kackhaufen, die man erst einmal überwinden muss. Trotz allem bin ich immer mit Freude und Herzblut dabei und immer mit Humor. Was ich absolut nicht bin, ein Führer oder ein Star für andere.

      Ein Mensch braucht niemanden den er anhimmelt, Du bist Dein eigener Star Deiner Geschichte, die Du selbst schreibst. Mach das beste daraus, aber selbst 😊

      Gruss von flache ERDE https://t.me/flacheerdegemeinschaft/7055

      Reply
    2. 4.2

      GvB

      @X, immer diese Lügen….daran sieht man, das beide Parteifuzzies an einem Strang ziehen..
      und die, die nachfolgen, sind genauo auf Linie und „gebrieft“!

      Reply
      1. 4.2.1

        GvB

        Wer hat irgendwo noch alte Urkunden von italienischen *Vorfahren? 😉 🙂

        Was Ihnen die doppelte Staatsangehörigkeit in Italien bringt:

        Sie können eine Verbindung zum Erbe und zur Kultur Ihrer Vorfahren herstellen.
        Sie können in bestimmten Regionen und Ländern einfacher reisen.
        Sie können Zugang zur staatlichen Krankenversicherung erhalten (falls Sie in Italien leben möchten oder während Sie im Land umherreisen).
        Sie können leichter eine Arbeitsstelle in der Europäischen Union finden.
        Sie können in Italien leben und mit weniger Anforderungen Immobilien erwerben.
        Sie können von niedrigeren Studiengebühren in Italien profitieren.
        Sie können bei bestimmten Wahlen in Italien die Vertreter wählen.
        Sie können Zugang zu Kapitalanlagemöglichkeiten erhalten, die nur Bürgern der Europäischen Union zur Verfügung stehen.

        https://www.familysearch.org/de/blog/doppelte-staatsangehorigkeit-in-italien-was-man-wissen-sollte

        *ich hab keine italo-Vorfahren, aber 2 Freunde in meinem Beaknntenkreis.. 🙂

        Reply
      2. 4.2.2

        Konrad Till

        Lieber Götz,
        zu so einer Aussage, wie diese „Fachleute“, kann jemand der die Zusammenhänge kennt gar nicht kommen!
        So gesehen sind das keine Lügen, sondern Zeugnisse für deren Geisteszustand!
        Kann sein, dass diese Politgrößen offenkundige Lügen nicht mehr merken?

        mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

        Reply
  13. 3

    x

    Abschrift:

    „Hinter der Demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes. Das System ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.“

    Prof. Dr. Hans Herbert von Arnim
    Verfassungsrechtler

    Reply
  14. 2

    x

    Abschrift:

    Aus den Verhandlungsberichten der „Weißen von Zion“ auf dem ersten – Kongresse, der 1897 in Basel abgehalten wurde.

    Erste Sitzung

    Die Grundgedanken unseres Bundes habe ich sowohl im Allgemeinen wie im Einzelnen zusammen gefaßt, ohne mich auf wissenschaftliche Betrachtungen einzulassen. Ich schildere unsere Lehre und unser System so,wie es nach unsetrer und nach der nichtjüdischen Auffassung erscheint.
    Ich stelle fest, daß die Menschen mit bösen Trieben zahlreicher sind als die mit guten Eigenschaften, dass diese in der Staatsverwaltung weit mehr durch Gewalt und Rücksichtslosigkeit erreichen, als durch wissenschaftliche Erörterungen. Jeder Mensch strebt nach Macht, jeder Einzelne will Herr seiner Entschlüsse und Taten sein, jeder möchte sich zum „Selbstherrscher“ (Diktator) machen, wenn er nur könnte. Dieses Streben nach Macht ist so stark, daß es kaum einen Menschen gibt, der nicht bereit wäre, das Allgemeinwohl zu opfern, um den eigenen Vorteil durchzusetzen.

    Reply
  15. 1

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    North Stream 1 liefert erst mal nicht mehr, Gaseinspeicherung geht weiter:
    https://www.welt.de/wirtschaft/article240839297/Energiekrise-Kein-Gas-durch-Nord-Stream-1-Einspeicherung-soll-weitergehen.html

    Das deutsche Volk sollte verteilen und sich gegenseitig zur Kenntnis bringen, was ihm Recht gibt und in seinem Interesse ist….von ureigensten Interesse. Northstream 2 ist Teil der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes.
    https://archive.org/details/deutsches-reich-nordstream-2-volkerrechtlicher-vertrag-mit-bestaditigung

    Reply
    1. 1.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Tja nirgends liegt ein solcher Schleier des Schweigens, ein Schleier gleich einer Schockstarre, als über dem handlungsfähigen deutschen Volk (handlungsfähiges Deutsches Reich).

      Obwohl es überall, allen Staatsführungen, damit auch sämtlichen lizensierten Medien, in Kenntnis ist, aber auch den sogenannten Alternativmedien, welche wohl nicht wirklich eine Alternative sind.

      Das deutsche Volk ist auf sich gestellt und das Deutsche Reich wird sicher das deutsche Volk nicht darum betteln, seine Rechte zu vertreten.

      https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen