35 Comments

  1. 20

    Andrea

    15.09.2022 – Zwei Fristen

    „…Berichten zufolge gab Putin seinen Truppen eine Frist bis zum 15. September, um in der Ukraine Gewinne zu erzielen, um an die Verwaltungsgrenzen von Donezk vorzustoßen. …“
    >https://www.newsweek.com/russia-donetsk-deadline-no-progress-ukraine-war-1740363

    „…EU-Diplomaten verwiesen darauf, dass Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban zu Putin noch immer ein recht gutes Verhältnis pflege und bereits in den vergangenen Monaten mehrfach Strafmaßnahmen torpediert hatte. So musste die EU wegen des Widerstands Ungarns auf geplante Sanktionen gegen das russisch-orthodoxe Kirchenoberhaupt Patriarch Kirill und ein vollständiges Öl-Embargo verzichten.

    Die Oligarchen Usmanow, Awen und Raschnikow gehören zu den mittlerweile mehr als 1200 Personen, gegen die die Europäische Union wegen ihrer Unterstützung der Ukraine-Politik von Russlands Präsident Putin Sanktionen erlassen hat. Die Strafmaßnahmen sehen vor, Vermögenswerte der Betroffenen einzufrieren und sie nicht mehr in die EU einreisen zu lassen. Die Sanktionen müssen bis nächste Woche Donnerstag verlängert werden, wenn sie nicht auslaufen sollen. Ein Beschluss auf EU-Ebene dazu sollte nach Angaben von Diplomaten eigentlich an diesem Mittwoch angenommen werden. Nun sind weitere Verhandlungen notwendig. Der ungarische Regierungssprecher Kovacs wies darauf hin, dass eine einstimmige Entscheidung notwendig ist. …“
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ungarn-will-wohl-verlängerung-von-eu-sanktionen-blockieren/ar-AA11x4Qi?ocid=msedgntp&cvid=0f8343234a8e4bb1b7f0b68e2730358f

    Reply
  2. 16

    x

    Preisvergleiche UK und Russland
    Lieber Wolf,
    anbei eine sehr anschauliche Gegenüberstellung, die wir ähnlich auch hier erleben.

    „Willkommen im sanktionsgeplagten Russland, wo die Preise fallen, während die Briten unter einem starken Anstieg der Inflation leiden“: Die Sun verglich die Preise im Vereinigten Königreich und in Russland und kam zu einem traurigen Ergebnis.
    Lichtvolle Dankesgrüße Robert

    Reply
  3. 13

    x

    Abkopiert:

    Um dieser Situation zu begegnen, hat die britische Regierung offenbar damit begonnen, die zuvor verbotene Tesla-Energietechnologie einzusetzen, wie dieses Foto von Tesla-Spulen zeigt, das kürzlich in England aufgenommen wurde. Andere Länder müssen möglicherweise nachziehen.

    Das wird interessant, ……

    Reply
    1. 12.1

      Seher

      Strafantrag und Strafanzeige
      Johannes Müller 27.01.2021 Pfarrstrasse 18 b 82140 Olching Mobil: +49 174 345 32 63 Email: [email protected] Telegram: https://t.me/jo_loom Botschaft der USA Botschafter Douglas McGregor Pariser Platz 2 10117 Berlin In Kopie an: US Kriminalpolizei Kaiserslautern https://www.qs-wob.de/app/download/5812095556/Strafantrag+Besatzungs-Administration+BRD+public+%282%29.pdf

      Reply
      1. 12.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Nein sind sie nicht und ist nicht so:
        zitiert:
        Mit den Söldnern der Constellis AG, die sich selber „Polizisten“ nennen, sind wir bei der Gruppe
        angelangt, die sogar unentwegt physisch Gewalt gegen Menschen des Deutschen Volkes
        anwenden.
        Ohne lange herum zu reden: Der gesamte Haufen besteht aus reinen Kriminellen, es sind
        Psychopathen ohne jedes Gewissen, Verbrecher, die sich ausnahmslos über ihr ganzes
        Berufsleben hinweg strafbar machten. Es sind die legitimen Nachfahren der NaZi Waffen-SS und
        der NaZi Gestapo.

        Richtig ist:
        Die BRD-POLIZEI steht im Feindmandat zum deutschen Volk und ist kein Rechtsnachfolger von Organisationen des Deutschen Reiches.
        Beispielhaft für den ganzen Unsinn und nur unter der Anmerkung verbreiten: Inhaltlich vielfach faktisch falsch.

        Reply
  4. 11

    Seher

    Gottfried Feder – Der Staatsbankerott – Die Rettung (1919, 26 S.) https://archive.org/details/FederStaatsbankrott , Gottfried Feder Das Manifest Zur Brechung Der Zinsknechtschaft Des Geldes ( 1919, 62 S.) https://archive.org/details/gottfriedfederdasmanifestzurbrechungderzinsknechtschaftdesgeldes191962s.text

    Reply
  5. 9

    Andrea

    Brauchtum
    „…Auf Initiative des damaligen Präsidenten Hanns Göbbels bewarben sich die Blauen Funken am 11.11.1959 beim Oberbürgermeister der Stadt Köln um den Halbturm der mittelalterlichen Stadtbefestigung am Sachsenring. …“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Funken
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Funken
    *
    „Ein in Österreich registrierter Businessjet war in Spanien gestartet, bis alle Insassen in Ohnmacht fielen mit Umwegen denkbar in Estland
    zum Absturz gebracht wurden.
    Pilot: Ehrenpräsident 2022 des Kölner Karneval-Blauer Funken – Karl-Peter Griesemann.
    An Bord: Gattin, Tochter mit Freund und zwei (verspielte) Hunde (als Co-Piloten?).

    Folge-Präsident: Björn Griesemann, seit 2014, Sohn von Karl-Peter Griesemann.
    (Motto: „Heute Zweibrücken und morgen die ganze Welt“ …und was kommt dann: VSK, Verband saarländischer Karnevalisten. …haben ihren Präsidenten zum Bundespräsidenten gewählt. …“ ab 05:00 in AKK 2017 >https://www.youtube.com/watch?v=WcK6OAYmJQw)
    *
    „Köln – Artikel vom 12.06.2018
    Dieser Generationswechsel war zu erwarten. Schließlich bleibt das Präsidentenamt bei den Blauen Funken ja auch in der Familie. Bei der Jahreshauptversammlung des Blau-weißen Traditionskorps, zu der knapp 250 aktive und inaktive Mitglieder ins Maritim gekommen waren, wurde der bisherige Schatzmeister und Sitzungsleiter Björn Griesemann einstimmig zum neuen Präsidenten und Kommandanten gewählt.
    Der Karnevalsprinz des Jahres 2014 folgt damit in beiden Spitzenpositionen auf seinen Vater Peter Griesemann, der nach vier Jahren im Amt nicht erneut kandiert hatte und von den Funken mit stehende Ovationen verabschiedet wurde. Auch die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder, Vizepräsident Bruno Haumann und der Kommandant des Reservekorps Herbert Geist, standen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung.
    Zum neuen Vizepräsidenten wurde nach einhelligem Votum der Funken der derzeitige Pressesprecher und Vorstandsmitglied Armin Hoffmann gewählt. Neuer Schatzmeister wurde Heinrich Straetmans, der bislang als Leiter der Kartenorganisation im Vorstand für den Verkauf der Sitzungs- und Veranstaltungskarten zuständig war. Die Wahlen zu den Leitern der einzelnen Gesellschaftsteile finden in den nächsten Wochen statt. Erst dann ist der Gesamtvorstand des Traditionskorps wieder komplett.“
    >https://www.ksta.de/koeln/blaue-funken-bjoern-griesemann-zum-neuen-praesidenten-gewaehlt-30607354?cb=1662387109528&dmcid=f_feed_Kölner%20Stadt-Anzeiger

    Reply
  6. 6

    Andrea

    Pilot: Karl-Peter Griesemann – Ex-Präsident im Kölner Karneval

    „Zuerst irrte die Maschine über Deutschland, flog dann bis in den schwedischen Luftraum und stürzte vor Lettland ins Meer: Nach dem Absturz eines Kleinflugzeugs mit mutmaßlich vier Toten ist nun klar, wer sich in der Cessna befand. Wie Medien übereinstimmend berichten, flog der Unternehmer und Karnevalist Karl-Peter Griesemann die Unglücksmaschine.

    Wie Recherchen von t-online bestätigen, war der Ehrenpräsident des Kölner Karnevalsvereins Blaue Funken gemeinsam mit seiner Frau Juliane, seiner Tochter Lisa sowie deren Lebensgefährten Paul Föllmer unterwegs gewesen. Dem „Express“ sei dies aus dem familiären Umfeld bestätigt worden, berichtete die Zeitung. Die Maschine war in Südspanien gestartet, sollte eigentlich am Flughafen Köln-Bonn landen. Auch die spanische „Diario de Sevilla“ hatte berichtet, Griesemann habe das Flugzeug gesteuert. …“
    >https://www.t-online.de/region/koeln/id_100048378/cessna-absturz-in-der-ostsee-koelner-unternehmer-flog-maschine.html
    bzw.
    „Jerez/Köln | Entsetzen in Köln. Der Pilot der Unglücksmaschine, die über Estland ins Meer gestürzt war, soll der bekannte Kölner Karnevalist und Ingenieur Karl Peter Griesemann gewesen sein. Das berichten die spanischen Nachrichtenportale Diario de Sevilla und DiariodeJerez.

    Es wurde inzwischen report-K aus Kreisen des Kölner Karnevals bestätigt.

    Der Ehrenpräsident der Blauen Funken soll mit seiner Familie im Flieger und vom spanischen Jerez aus gestartet sein. Im Bericht heißt es:

    „Ein Privatflugzeug, in dem K.P. Griesemann, Eigentümer des Lufttaxi- und Medizinflugzeugunternehmens Quick Air, seine Frau und zwei Kinder sich befanden, starben in dem Flugzeug, das in den Gewässern der Ostsee in der Nähe von Ventspils, Lettland, auf dem Weg von Jerez nach Deutschland abstürzte. Familie Griesemann war mit ihren beiden Hunden im Privatflugzeug unterwegs.

    Griesemann selbst steuerte den Jet. Die Familie hat ein Haus in Zahara de los Atunes und es war üblich, dass sie zwischen dem Flughafen Jerez und dem Flughafen Köln, wo die Firma Quick Air ihren Sitz hat, reiste.

    Kurz nach dem Start in Jerez kam der einzige Kontakt mit dem Piloten zustande, der ein Problem mit dem Kabinendruck meldete. Der Kontakt wurde unterbrochen, nachdem es die Küsten Polens, die russische Enklave Kaliningrad und die Küsten Litauens passiert hatte, bis es in das Seegebiet gelangte, das Lettland am nächsten liegt.“
    >https://www.report-k.de/spanier-berichten-koelner-karnevalist-steuerte-ungluecksmaschine/
    *
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Danske_Bank

    „…Von seinen beiden größten Einheiten arbeitet Standard Viking bis Januar 2023 mit einem Tagessatz von £ 11.000, während der Standard Supplier derzeit mit einem Tagessatz von 15.000 € arbeitet.
    Das Unternehmen hält auch 28% von fünf mittelgroßen PSVs, für die die Spotpreise zwischen £ 15-20.000 liegen.“
    >https://www.energyvoice.com/oilandgas/north-sea/409478/sd-standard-acquires-25-stake-in-dolphin-drilling/

    >https://www.svpglobal.com/person/victor-khosla/

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      BRD-Amt-„Eid“
      Die können schwören was sie und auf wen sie wollen, es spielt alles keine Rolle!
      https://t.me/KoblenzUngeimpft/105802

      Reply
    2. 5.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Wie lange steht die Hütte noch und wird die nächste falsche Hütte vorbereitet? Wer als Deutscher verbreitet das Richtige?

      Reply
  7. 4

    Anti-Illuminat

    Man merkt das es dem Ende zugeht. Tag für Tag. Gestern hat Medwedew eingeräumt das man die BRD als Feind sieht und die Gaslieferung steht endgültig vor dem aus.

    siehe auch:
    https://meinungsfreiheit.rtde.live/meinung/147966-medwedew-hat-recht-deutschland-agiert/

    Es könnte alles bald ganz schnell gehen. Auf alle Fälle wird die nächste Zeit extrem viel verändern.

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Tichys Einblick
      Putin zeigt sein Gesicht: Es wird kein Gas mehr fließen, bis Sanktionen fallen
      Der Kreml hat bekanntgegeben, dass die Gasversorgung Europas über die Pipeline Nord Stream 1 erst wieder aufgenommen werde, wenn der „Kollektive Westen“ seine Sanktionen gegen Moskau einstelle. Das erklärte der Pressesprecher des russischen Präsidenten Wladimir Putins, Dmitri Peskow, am Montag.Der Beitrag Putin zeigt sein Gesicht: Es wird kein Gas mehr fließen, bis Sanktionen fallen (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/putin-sanktionen-gas/) erschien zuerst auf Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/).

      ++++
      Proteste gegen Energiepolitik der Bundesregierung: „Wir machen diesen Irrsinn nicht weiter mit“

      In verschiedenen Städten Deutschlands wurde am Sonntag gegen die Energiepolitik der Bundesregierung protestiert.

      In Lubmin bei Greifswald forderten rund 2000 Menschen die Öffnung der Nord Stream 2-Pipeline. Auch der Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine sowie der Rücktritt der Bundesregierung gehörten zu den Forderungen der Demonstranten.

      RT DE hat mit den Organisatoren der Demonstration gesprochen und sie gefragt,
      warum sie die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 für wichtig halten.

      Aufgrund der weiter steigenden Energiepreise gingen auch in Köln und im bayrischen Miltenberg jeweils Hunderte Menschen auf die Straße, um die Öffnung Nord Stream 2 sowie ein Ende der deutschen Waffenlieferungen an die Ukraine zu fordern.

      Die Plakate der Demonstranten enthielten Slogans wie „Nein zu dieser irren Politik“, „Das Maß ist voll“ oder „Nein zu Rüstung und Krieg“.

      https://t.me/KoblenzUngeimpft/105781

      Reply
      1. 4.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Naja Pr. Putin weiss, dass er mehr verdient, wenn er seine Ressourcen über Sanktionsumwege zum vielfachen Preis nach Europa, Deutschland, liefern lässt.
        Eine Win-Win-Win-Win-Win-Loose-Situtaion, wobei für Loose das Deutsche Volk steht und am Anfang USA-Russ.Föderation-Ukraine-Länder als Zwischenhänder- Deutschland.

        Reply
  8. 3

    GvB

    Firma BRD / 47’000 kriminelle Organisationen / Die wahre Aufgabe von „Defender“ / Kaiserreiche

    DACH-Mensch, vorderhand insbesondere Deutscher, hier kannst du aus dem Vollen schöpfen.

    Thom Ram, 17.02.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

    .Gehlken, Ronald
    vom 08.02.2020

    https://bumibahagia.com/2022/06/15/firma-brd-47000-kriminelle-organisationen-die-wahre-aufgabe-von-defender-kaiserreiche/

    Reply
    1. 3.1

      Petra

      -2- Wie oft willst den Müll vom Gelken noch bringen ???
      Dem Selbstdarsteller geht es nicht um Fakten, kann das beurteilen, da ich ihm vor zig Jahren schon die Fakten – gar auf seinen Wunsch hin, immer wieder vorkaute – und was ist geblieben? Reinste Volksverdummung! ..

      AUSZUG aus dem Link https://bumibahagia.com/2022/06/15/firma-brd-47000-kriminelle-organisationen-die-wahre-aufgabe-von-defender-kaiserreiche/

      Ab dem 18.07.1990 gab es wieder offiziell das Deutsche Kaiserreich mit seinen 26 Bundesstaaten, was
      aber nicht öffentlich gemacht wurde, die BRD ist von den Alliierten liquidiert worden.

      Mit der Bezeichnung – Bundesrepublik Deutschland – wurde den Deutschen ein neues
      Staatswesen vorgetäuscht. (Rechtsnachfolger des 3. Reiches)
      .
      Die Alliierten hatten das Kaiserreich von seinem Besatzer, dem 3. Reich befreit.
      Es gab keine rechtliche Grundlage, das Kaiserreich in irgendeiner Form zu besetzen.
      Deshalb wurde der Trick mit der Rechtsnachfolge des 3. Reiches angewandt, die private, „elitäre“
      US- Firma Bundesrepublik Deutschland wurde der Rechtsnachfolger der Firma 3. Reich Adolf Hitler.
      Das wurde 1933 zwischen Hitler und dem Vatikan schon alles fingiert.
      Das 3. Reich war auch nur ein Besatzer nach röm. kath. See- Handelsrecht. – (Piraterie)
      Deshalb war ein angebliches Grundgesetz zwingend notwendig, um die Alliierten von der
      Haftung auszuschließen.

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        arkor
        2022-09-04 at 17:23

        So falsch, dass es schon beinahe weh tut und nur unter dieser Prämisse weitergeben: Wird sicher seinen sinnentleerten Gang durch die Alternaivlügenszene gehen.
        Dr. Klaus Maurer: Das Ende aller Ausreden
        https://www.youtube.com/watch?v=Iw6Zd5a-i8I
        Reply

        7.1
        GvB
        2022-09-05 at 2:40

        @Arkor. Vortrags-Video-Das Ende aller Ausreden:…>>>>>>>>>und im Hintergrund eine Fahne von Q-Annon übern Tisch..:-)
        Reply
        Der einzige STAATSrechtler den es anscheinend gibt(oder den ich kenne) ist Schachtschneider…
        Wo kann man in der BRD überhaupt Staatsrecht studieren? Ich lese immer nur: „Rechtswissenschaften“….
        Fragen über Fragen….

        Reply
        1. 3.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          GvB auf eine Anfrage hierzu verwies die Bundesregierung darauf, dass die Jurastudenten in diesen Fragen des Völkerrechts auf sich selbst angewiesen sind.

          Reply
      2. 3.1.2

        AEsdW

        Ach du Schei…
        Ich höre immer nur Faschismus… und Nazirecht…

        Reply
      3. 3.1.3

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        danke Petra für die Info, dass er direkt informiert wurde, wie viele andere auch.

        Es ist mir nicht schleierhaft, dass jemand solchen Unsinn erzählt, nur aber dass es irgend jemand sich glauben machen lässt und dies weiter verbreitet.

        Reply
        1. 3.1.3.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          …genau AEsdW wo immer der Begriff Nazirecht vorkommt, ist der Wurm drin, meist vorsätzlich, da es nur ein Recht des Deutschen Reiches gibt, welches entweder legitim oder illegitim ist, in dem Falle zweifelsfrei legitim.

          Reply
    1. 2.1

      Klaus Borgolte

      Hatte der Herr Papst das Römische Recht nicht abgeschafft?

      Glück auf
      KB

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        2011 wurde die Unam Sanctam liquidiert, aber nichts dergleichen hat sich auf unser Leben bisher ausgewirkt. Das impliziert den Fakt, dass die Unam Sanctam bis 2011 für uns alle gegolten hat, die Herren selbst ihrer eigenen Auflösung jedoch nicht Folge leisten. Ich hoffe, das überrascht Euch!

        Die Römische Kirche erhebt in Selbstlegitimierung Anspruch auf die Erde und erklärt alles darauf als ihr Eigentum. Diese Bulle … „gilt für alle Zeiten mit vollständiger Rechtskraft. Das Angehen dagegen ist nichtig und nutzlos, wenn jemand wissentlich oder unwissentlich dagegen angeht.“ … „Keinem Menschen soll es erlaubt sein, die Urkunde zu verletzen.“

        hier noch einige weitere Meilensteine der Versklavung durch die CROWN CORPORATION (VATIKAN, CITY OF LONDON, WASHINGTON DC) zusammengetragen, weil ich annehme, dass man mit den Zurückweisungen besser gleich am Anfang beginnen sollte, …nach dem Motto principiis obstate (wehret den Anfängen):

        1213 König John (ohne Land) überträgt im Vertrag von Verona Papst Innozenz III. (Wegbereiter der Inquisition) „England und Irland der Hl. Römischen Kirche mit allen Rechten und Zubehör für den Erlass unserer Sünden“. Großbritannien gehört seither dem Vatikan.
        1215 Magna Charta
        1535, 1539, 1540, 1545 König Heinrich VIII. Von England in einzelnen Schritten
        1547 und 1572 König Edward VI. von England,
        1589, 1601,Elisabeth I.
        1651 Act for the Settlement (Staatsfeinde)
        1661 Act of Settlement
        1662, 1666, 1667, 1670, 1685 Charles II
        1697 Listung „P“ (= lat.: pauper; engl.: poor; deutsch: arm – siehe P im Reisepass links oben)
        1835 The Wills Act, Secret Trusts
        1861 Emergency Powers Act
        1871 District of Columbia Act
        1917/18 Sedition Act und Trading with the Enemy-Act
        1931 Emergency Relief and Construction Act
        1931 Gründung der BIS durch Vatikan (Bank for International Settlements)
        1933 House Joint Resolution 192 vom 5. Juni
        1941 Land Lease Act
        1990 „Konvention des Rechts des Kindes“; weltweite Einführung der Geburtsurkunde als Beweis der Sklaveneigenschaft
        2001 Patriot Act

        aus: https://axelkra.us/hintergrundwissen-zum-geltenden-rechtssystem-2-papst-roemische-kirche-vatikan-treuhandsystem/

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          2.2. Auflösung des römischen Rechts

          Auflösung des Römischen Rechts: Seit dem 21. Juni 2011 ist die Romanus Pontifex offiziell aufgelöst, über Ritus Mandamus und Ritus Probatum; öffentlicher Eintrag Nummer 983210-331235-01004. Hiermit ist alle Rechtsprechung des Römischen Reiches auf der Erde null und nichtig. Alle Cestui Que Vie-Trusts sind seit dem 15. August 2011 über den Ritus Probatum Regnum und Ritus Mandamus aufgelöst (öffentlicher Eintrag des Dokumentes Nummer 983210-341748-240014). Dies beinhaltet die Auflösung des Trusts und Amtes bekannt als Aeterni Regis, und als die „Ewige Krone“ oder „die Krone“ nebst all ihrer Ablegern, die Beendigung aller Siedlungsurkunden (settlement certificates), Geburtsurkunden, Sterbeurkunden, der Bonds und Ansprüche (claims) einschließlich der Autoritäten der Bank for International Settlements (BIS = Zentralbank der Zentralbanken) .

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen