61 Comments

  1. 22

    Mona Lisa

    „US-Stellvertreterkrieg“ ?
    Wer hat ihn denn angefangen ?
    Das ist kein US-Stellvertreterkrieg, sondern ein russischer Krieg gegen die Ukraine, weil sich der Russe erstens in die Hose scheißt, wenn sich die Ukraine nicht seiner Diktatur beugt, und zweitens eigene Machtinteressen verfolgt. Der wusste doch ganz genau, dass wenn er die Ukraine angreift, er es mit dem Westen zu tun hat. Übrigens seeehr moderat zu tun hat. Normalerweise ziemt es sich für eine Nato und EU ein Nachbarland mit einem Einmarsch zu verteidigen. Nicht bloß mit „hier haste Geld, damit kannste von uns ein paar Waffen kaufen, ansonsten sieh zu, wie du zurecht kommst.“. Die Nato hat in jedem Ausland für unsere „Freiheit“ gekämpft, sogar am Hindukusch gegen muslimische Sandalenträger, peinlicherweise 20 Jahre umsonst, und kneift bei einem direkten Nachbarn den Schwanz ein ! So ein „motiviertes“ Bündnis muss man erstmal finden, zudem eines der weltweit teuersten überhaupt. „DANN spukt der Russe aber atomare Spaltprodukte !“ – huhuhuuu, wer hat Angst vorm Bibabutzemann ? Ich nicht ! Ist mir scheißegal auf welche Weise wir untergehen, jedenfalls lieber schnell als langsam. Soll er doch ! Schickt er eine, kriegt er zehn. Wer tatsächlich glaubt, der Russe würde für den Donbass seine komplette Existenz aufgeben, hat den Schuß nicht gehört und glaubt ganz nebenbei auch noch an einen Wahnsinnigen, den es zu unterstützen gilt. Ein Wahnsinniger als Gottersatz – na herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Gotteswahl.

    Reply
  2. 21

    Atlanter

    „Das Land wird brennen“ – Medwedew richtet in Moskau apokalyptische Töne in Richtung Westen

    Die Simpsons: Das Verschwörungsorakel von Springfield

    https://s20.directupload.net/images/220918/jby3va7y.png

    Reply
  3. 18

    GvB

    🇻🇦🇻🇦🇻🇦 Vatikan

    ‼️ Papst Franziskus lässt globales Vatikan-Vermögen einziehen

    Papst Franziskus hat der Vatikanbank (IOR) die ausschließliche Zuständigkeit für die Verwaltung aller beweglichen und flüssigen Vermögenswerte des Heiligen Stuhls zugeteilt. Dafür legte er die zugehörige Bestimmung der Apostolischen Verfassung „Reskript“ neu aus und wies gleichzeitige alle Ämter des Heiligen Stuhls und mit dem Vatikan verbundene Institutionen an, bis 1. Oktober d.J. ihr bewegliches und flüssiges Vermögen an die auch als „Institut für Religiöse Werke“, bezeichnete Bank zu transferieren. Die IOR-Bank, mit Sitz im Vatikanstaat, hat 110 Mitarbeiter und 14.519 Kunden. Ab 2021 betreute sie 5,2 Mrd. Euro an Kundenvermögen
    Supermacht für Vatikanbank

    Das Super-Upgrade der Vatikanbank – abweichend von bestehenden Bestimmungen – weist entweder auf einen internen Konflikt mit einem ebenfalls zuständigen Gremium (APSA) hin oder war notwendig, um den blitzartig verhängten Einzug der globalen vatikanischen Vermögenswerte glatt abwickeln zu können. Die Anweisung dazu hielt Franziskus jedenfalls in einem „Reskript“ vom 23. August d.J. fest. Er bezeichnet dies als authentische Interpretation der geltenden Bestimmungen, die auf Dauer gelten soll, auch wenn es davor gegenteilige Bestimmungen oder Sonderfälle gegeben hat.
    30 Tage Zeit für Vermögenstransfer

    Der Papst bezieht sich dabei auf Artikel 219 Absatz 3 der Apostolischen Verfassung, die im März d.J. ausgerufen wurde. Der betreffende Artikel sei “in dem Sinne auszulegen, dass die Tätigkeit des Vermögensverwalters und Verwahrers des beweglichen Vermögens des Heiligen Stuhls und der mit dem Heiligen Stuhl verbundenen Einrichtungen ausschließlich dem „Institut für die religiösen Werke“ (Vatikanbank) zusteht. Aus diesem Grund müssen der Heilige Stuhl und verbundene Institutionen, “die über Finanzanlagen und liquide Mittel, in welcher Form auch immer, bei anderen Finanzinstituten als der IOR verfügen, die IOR informieren und diese so schnell wie möglich innerhalb von 30 Tagen ab dem 1. September 2022 an sie transferieren“.
    Verwaltungsgremium entmachtet

    Die Neu-Auslegung von Artikel 219 lässt auf einen Konflikt mit der „Verwaltung des Erbes des Apostolischen Stuhles“ (APSA) schließen, die de facto entmachtet wird. Die APSA hat, laut Artikel 219, eigentlich jene Kompetenzen, die ihr der Papst jetzt abspricht. Im Paragraf 1 heißt es: APSA sei das für die Verwaltung des unbeweglichen und beweglichen Vermögens des Heiligen Stuhls zuständige Organ, das dazu bestimmt ist, die Mittel bereitzustellen, die für die Erfüllung der eigentlichen Aufgabe der Römischen Kurie erforderlich sind zum Wohl und im Dienst der Teilkirchen“. Paragraf 2 besagt: APSA sei verantwortlich für die Verwaltung der Immobilien und beweglichen Vermögenswerte der Körperschaften, die ihr Vermögen dem Heiligen Stuhl anvertraut haben, dies zweckgebunden und den allgemeinen Richtlinien entsprechend. Paragraf 3 besagt: Die Ausführung der in §§ 1 und 2 genannten Finanzgeschäfte erfolgt durch die Vatikanbank (Institut für religiöse Werke).

    👉 Quelle 17.09.2022

    (https://www.wochenblick.at/wirtschaft/papst-franziskus-laesst-globales-vatikan-vermoegen-einziehen/)

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      🇷🇺 🇺🇸 🇷🇺

      🔥🔥🔥🔥🔥

      🔴 Letzte Warnung Russlands an die USA/NATO

      ♦️ Das russische Außenministerium hat heute Morgen eine letzte Warnung an die Vereinigten Staaten und die NATO bezüglich der Ukraine ausgesprochen: „Wenn die USA beschließen, Raketen mit größerer Reichweite an die Ukraine zu liefern, werden sie die rote Linie überschreiten und zu einer direkten Konfliktpartei werden.“

      ♦️ Diese letzte Warnung wurde von Maria Zakharova, Sprecherin des Außenministeriums, ausgesprochen.

      ♦️ Dies ist eine sich rasch entwickelnde Geschichte. Bleiben Sie hier auf dem Laufenden, um weitere Informationen zu erhalten.

      👉 Quelle 17.09.2022

      (http://halturnerradioshow.com/)👉@technikus_news

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        🇷🇺🇷🇺🇷🇺

        ‼️ (https://www.financialexpress.com/wp-content/uploads/2022/09/samarkand-2022-sco.jpg?w=1024) Der angeblich „völlig isolierte“ Putin wird auf dem Gipfeltreffen der 17 Länder der SCO (Organisation für Zusammenarbeit in Schanghai) in Samarkand (Usbekistan) 6 bilaterale Treffen und 1 trilaterales Treffen abhalten.

        Immer mehr Länder folgen der Einladung Putins, sich dem Verbund der BRICS-Staaten anzuschließen.❗️

        Putin und Raisi treffen sich während des Shanghai-Gipfels in Samarkand-Usbekistan. Während des Treffens sagte Putin, dass die Beziehungen zwischen Russland und dem Iran „positiv voranschreiten“.
        Somit ist der Iran auch offiziell von seinem Status als „Schurkenstaat“ befreit, der ihm vom Westen und dem „alten“ Amerika aufgezwungen wurde.

        Zusätzlich bekommt Putin Unterstützung von Xi Jinping, der seit dem Pandemiebeginn auf seiner ersten Auslandsreise gestern in Kasachstan eingetroffen ist.

        Zum ersten Mal seit 2019 wird auch der indische Premierminister Modi beim Schanghai-Gipfel wieder auf Chinas Staatschef Xi treffen.

        Und auch der türkische Präsident Erdogan nimmt als Ehrengast an den Veranstaltungen teil.
        By Henning Riediger

        https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGgDer angeblich „völlig isolierte“ Putin wird auf dem Gipfeltreffen der 17 Länder der SCO (Organisation für Zusammenarbeit in Schanghai) in Samarkand (Usbekistan) 6 bilaterale Treffen und 1 trilaterales Treffen abhalten.

        Immer mehr Länder folgen der Einladung Putins, sich dem Verbund der BRICS-Staaten anzuschließen.

        Putin und Raisi treffen sich während des Shanghai-Gipfels in Samarkand-Usbekistan. Während des Treffens sagte Putin, dass die Beziehungen zwischen Russland und dem Iran „positiv voranschreiten“.
        Somit ist der Iran auch offiziell von seinem Status als „Schurkenstaat“ befreit, der ihm vom Westen und dem „alten“ Amerika aufgezwungen wurde.

        Zusätzlich bekommt Putin Unterstützung von Xi Jinping, der seit dem Pandemiebeginn auf seiner ersten Auslandsreise gestern in Kasachstan eingetroffen ist.

        Zum ersten Mal seit 2019 wird auch der indische Premierminister Modi beim Schanghai-Gipfel wieder auf Chinas Staatschef Xi treffen.

        Und auch der türkische Präsident Erdogan nimmt als Ehrengast an den Veranstaltungen teil. Henning Riediger

        👉 Quelle 17.09.2022 technicus

        Reply
      2. 18.1.2

        Mona Lisa

        „Wenn die USA beschließen, Raketen mit größerer Reichweite an die Ukraine zu liefern, werden sie die rote Linie überschreiten und zu einer direkten Konfliktpartei werden.“

        Mannohmann, jetzt mal ganz im ernst, der gehört doch in die Klapse !
        Die USA kann jedem Freundstaat alle Waffen liefern die sie will, eben genau so, wie es Russland macht !
        Hat die USA schon mal Russland mit einem Atomschlag gedroht, weil Russland Waffen liefert ? Der reinste Kindergarten. Wenn jemand deeskalierend gewirkt hat, dann war das immer der Westen. Die erste nuklearwaffenfähige Trägerrakete hatte Russland in der DDR stationiert. Heute stehen die Dinger in Kaliningrad, also mitten in Europa und ihr Einsatz wurde erst dieses Frühjahr wieder übend simuliert.
        Pass bloß auf da drüben. Von wegen „rote Linie“ … deine hast du schon zehnfach überschritten !
        Dieser Möchtegernhitler muss schon Strafgefangene rekrutieren. Sein Wagner-Chef ist auf Knast-Tournee und bietet „Krieg statt Knast“ wie sauer Bier an. Wie tief kann man sinken.
        Ei komm doch endlich ! Na los, trau dich doch du Maulheld ! Dieser verf…. Mongole raubt mir langsam aber sicher den letzten Nerv !

        Reply
        1. 18.1.2.1

          Maria Lourdes

          @Mona Lisa
          Lass ihn Zukunft den Begriff „Möchtegernhitler“ hier auf dem Blog, der passt nämlich nicht hinten und vorne schon gar nicht! Und ganz nebenbei, empfehle ich dir mal die russischen Vorschläge vom Dezember 2021 und die Antworten der USA und der Nato darauf, mal durchzulesen… Ich stelle fest: Bei Dir wirkt die westliche Propaganda hervorragend, so viel Müll was Du hier ablässt kann man ja fast nicht mehr ertragen!

          Gruss Maria

          Reply
          1. 18.1.2.1.1

            Mona Lisa

            Nein, keine westliche Propaganda. Ich bin Selbstdenker und erlaube mir eine eigene alternative Meinung – auch gegen die eingeschworen übliche im alternativen Lager. Das nennt sich Demokratie.
            Und doch, der Begriff passt im Zusammenhang ganz gut. Hitler konnte, Putin kann nicht. Putins Armee ist nicht vergleichbar, aber er gebärdet sich als wäre sie es.

          2. 18.1.2.1.2
        2. 18.1.2.2

          Nowa

          Noch andere Sichtweise.

          Abkopiert:
          „Der Krieg Russlands gegen die Ukraine ist nach Meinung der meisten Fachleute die nächste Etappe in der Konfrontation des so genannten Westens (europäische Länder und die Vereinigten Staaten) mit dem Block, der das derzeitige internationale System in Frage stellt. Dieser Block umfasst – anders als es den Anschein hat – nicht nur Russland. Der wichtigste Akteur ist China, das seine Bemühungen verstärkt hat, weitere Länder in diesen Block zu holen. Wir können bereits von einer umfassenden wirtschaftlichen und politischen Zusammenarbeit mit Indien, Brasilien und Südafrika sprechen.

          Natürlich werden die USA dem Prozess der Zerstörung ihrer Position auf der Weltbühne nicht tatenlos zusehen und versuchen mit verschiedenen Methoden, das chinesische Vorgehen zu bremsen: von Propaganda über diplomatischen und wirtschaftlichen Druck bis hin zu „friedenserhaltenden Maßnahmen“. Dennoch nimmt eine multipolare Welt, die an die Stelle des derzeitigen Arrangements, in dem Washington die Rolle des „Weltgendarmen“ spielt, tritt, langsam Gestalt an.

          Dies wirft die Frage auf, welche Rolle unsere Region der Welt im „Hegemonialkrieg“ (wie es einige Kommentatoren ausdrücken) spielen wird. Wird Polen erneut zu einem Puffer für die aufeinander treffenden Kräfte? Und vor allem: Wer wird letztendlich über den Ausgang dieses Kampfes entscheiden und wann? Dies wird in der nächsten Folge der Serie „Wohin gehen wir?“ diskutiert, in der Marcin Hagmajer von der Nationalen Informationsakademie bei Kamil Klimczak zu Gast sein wird.“

          Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

          Reply
          1. 18.1.2.2.1

            Mona Lisa

            Ja klar, Meinungen zum Thema gibt es viele, aber für meine Begriffe ist längst klar, dass Westeuropa noch für sehr, sehr lange Zeit der Hexenkessel für Großmächte bleibt.
            „Wohin gehen wir ?“ – kommt drauf an wer gewinnt.
            Die USA sehe ich als Tochter Europas. Doch, ich kann den zweiten Weltkrieg ausblenden. Hitler war für deutsche Anliegen keine schlechte Idee, aber mit der Umsetzung haperte es etwas. Es gab Vorstöße die nicht hätten sein müssen, sie schwächten uns. Etwas mehr Kalkül und weniger Machthunger nebst Größenwahn wäre es gewesen. Tja, für einen nächsten Anlauf dieser Art dürfte es wohl auf Jahrhunderte zu spät sein. Fakt ist : wir haben empty – aber sowas von.
            Naja, jedenfalls hab ich null Bock auf Eurasien und dementsprechend auch keinen auf Russland. Die EU schmeckt mir auch nicht. Ich will einfach nur in einem beschaulichen, nationalen Deutschland leben. Tja, solange andere meinen, dass bei uns Weltpolitik stattfinden muss, bleibt das wohl für meine bescheidene Restzeit ein Wunschtraum. Ab und an muss man der Realität in’s Auge blicken. Andere sind in schlimmeren Verhältnissen gestorben – mein einziger Trost.

  4. 16

    x

    https://www.pi-news.net/2022/09/feige-industrievertreter-schweigen-zur-katastrophe/

    Totaler Quatsch: Wo sollen denn die insolventen deutschen Betriebe denn hinwandern – auswandern ?

    Reply
  5. 15

    Kraka

    Und das in meinem Geburtsstädle .
    https://t.me/saraslightfight/23792?comment=827173

    Schönes Wochenende, Kraka

    Reply
    1. 15.1

      Kraka

      Einen Tag später in Ellwangen (gerade mal 25 Km entfernt) ein ähnliches Schauspiel .
      https://politikstube.com/hau-ab-hau-ab-ricarda-lang-in-ellwangen/
      Gruß, Kraka

      Reply
      1. 15.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        interessant auch die Illegalen als UN-Staatsangehörige bewaffnet auf deutschen Boden innerhalb der FremdmandatsPOLIZEI…..kann zu äußerst schwerwiegenden Konsequenzen führen.

        Nach Völkerrecht bewaffnete Kräfte als Nichtkombattanten im Kriegsgebiet. Ich weiss nicht, ob den Leuten klar ist, was sie da tun? Egal…..sie haben es zu wissen, wie ich ..und alle anderen auch….

        …ob das Richtige verbreitet wird, änder nichts daran.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          Dann brauchen wir ja auch nicht den Zensus2022 auszufüllen ????Oder?
          ——————–
          Zensus oder Volkszählung > Urteil Bundesverfassungsgericht von 1983
          In wenigen Worten zusammengefasst: Niemand (!) ist dazu verpflichtet, seine Daten abzugeben!
          Berufen Sie sich auf dieses Urteil und weisen Sie alle Anfragen zurück (siehe auch unser früherer Post)

          https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/1983/12/rs19831215_1bvr020983.html

          Zensus oder Volkszählung > Urteil Bundesverfassungsgericht von 1983
          In wenigen Worten zusammengefasst: Niemand (!) ist dazu verpflichtet, seine Daten abzugeben!
          Berufen Sie sich auf dieses Urteil und weisen Sie alle Anfragen zurück (siehe auch unser früherer Post)

          https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/1983/12/rs19831215_1bvr020983.html

          file:///C:/Users/49157/Downloads/Telegram%20Desktop/BVG_Zensus-Urteil%2015%20Dezember%201983%20-%201%20BvR%20209_83.pdf

          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/62925

          Reply
          1. 15.1.1.1.1

            Mona Lisa

            Die haben ja alle Daten, sind nur zu unfähig eine digitale Schnittstelle in den verschiedenen Verwaltungen zu installieren.

  6. 12

    x

    Newsblog zum Oktoberfest
    Wiesn ist eröffnet – „Bierleichen“-Behandlung im „Fünf-Minuten-Takt“

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      @X, der EURO muss rollen.Eine Mass für 16 €… da fallen halt notgedrungen alle Masken.
      Massenbesäufnis, damit die Gas-und Sprit-Erhöhung nicht meht registriert wird.
      Corona ist verordnet vorbei….und die Besoffnen raffen nix mehr.

      Reply
      1. 12.1.1

        arkor

        wo 16 Euro für ein Maß…wie steht auf Schecks immer..in Buchstaben,….sechzehn Euro….dabei sein ist alles.

        Reply
  7. 11

    antivax+antiJHWH

    und wir sollten unter den linken + grünen + liberalen volksverrätern aufräumen
    spätestens wenn über uns die atommissiles fliegen und bei uns beabsichtigt
    oder verirrt hier landen . israeli rabbis + generale haben ja schon von nukes auf
    deutsche großstädte geträumt . MACHT EUCH NICHTS VOR ; SIE HASSEN UNS !
    das ist ihre wahre jüdische natur wie sie heute USA + Europa kulturel zersetzen .

    Reply
    1. 11.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      noch ist da niemand im Volksverrat. Das deutsche Volk war handlungsunfähig und hat sich daran gehalten, sowohl zivil als auch in der Verwaltung. Wo also ist da Hochverrat?

      Das deutsche Volk wurde handlungsfähig und nun ist das deutsche Volk gefragt, ganz genau wie C. Schmidt richtig darlegte, wie es überall auch bekundet ist und nachlesbar, wie durch die ständige Rechtsprechung des Bundesverfassunggerichts, also den Alliierten, im Grundgesetz, Art. 133, 25…..also langsam der Hetzerei….das deutsche Volk ist gefragt…und dies wurde handlungsfähig und hat nun seine Pflichten zu erfüllen, also sich dahinter zu stellen!…und dafür muss das Richtige verbreitet werden…auch durch das deutsche Volk!

      Landes- und Hochverrat läge vor, wenn man die Existenz des Deutschen Reiches leugnet, beispielsweise mit Behauptungen, welche dies zwingend als Folge haben….und da kann ich nur sagen, sollte gerade in der Alternativbewegung oder wie man das nennt, genauer aufgepasst werden!

      Landes- und Hochverrat liegt vor, wenn ein Gericht des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches, dies in einem endgültigen Urteil festgestellt hat.

      Reply
  8. 10

    arkor

    Wenn man über einen Menschen sagt, er solle sich nicht benehmen wie ein Affe, dann nennt man ihn nicht Affe. Also was soll daran rassistisch sein, es sei denn der künstlich und nicht existente Bezug selbst?

    Ein Gericht, wenn es denn nach Recht entscheidet, müsste dies genau so formulieren.

    https://www.spiegel.de/sport/fussball/real-madrid-solidaritaet-mit-vinicius-junior-nach-rassistischer-aussage-im-spanischen-tv-a-60d2e6cf-dac4-46e5-8ad2-22794e75a204

    Bleibt uns nur uns bei den Kung Fu Kämpfern Asiens zu entschuldigen, welche damit von diesen Leuten als Affen bezeichnet werden, weil sie die Affentechnik praktizieren, was dann tatsächlich Rassismus ist.

    Reply
    1. 10.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      auch hier muss man konkretisieren: Rassismus im Sinne von Herabwürdigung, da Rassismus nicht definierbar ist und lediglich in der Feststellung der Existenz verschiedener Rassen und ihrer Unterschiedlichkeit liegt.

      Reply
    2. 10.2

      GvB

      Affentanz…oder Negertango?
      (Neger=Negro=Schwarzer=Afrikaner)
      viel heisse getanzte Luft um nix. 🙂 Manche Schwatte …die sind klug..andere sind dumm , prekär, wie die aus Afrika geflüchteten(Wirtschafts-Flüchtlinge), meist hier in der Kriminaltät abgerutschten und hier ali-mentierten durch s BRD (oder gesamten EU–) System.
      Es sei den sie werden hier durch die gegenderten Fussball-„Vereine“ ..aufgefangen und erzogen..dann aufs Fussbalfeld als Gladiatoren(Sklaven?) losgelassen…damit der „Verein“ dann schwarze Kohle machen kann..

      Reply
        1. 10.2.1.1

          arkor

          schon erstaunlich wie sich die Menschen alles nehmen lassen, sogar ihre eigene Sprache….naja wem die eigene Genetik egal ist oder die seiner Kinder oder seiner Eltern….

          Reply
      1. 10.2.2

        arkor

        so viel Fussballer brauche wir nicht…ich frage mich ohnehin…waren die so oft Weltmeister oder irgendwas?..da sich die Bundesliga da so bemüht….aber Fussball hat schon immer gedient als Einfallstor für alles mögliche in den menschlichen Geist.

        Reply
  9. 8

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Deutsche! Tretet hinter Euer Recht, damit die Grenzsicherung wieder möglich wird! Es liegt allein an Euch, damit dem schwerkriminellen Treiben des illegalen Grenzübertritts Einhalt geboten werden kann….WER DAS FALSCHE VERTEILT-SCHADET!

    https://www.spiegel.de/ausland/deutsche-see-retter-bringen-hunderte-menschen-an-land-a-299e2be7-96e8-4694-8092-f746d6494163

    Reply
    1. 8.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Erläuterung: Ein Grenzsicherung durch EU-kräfte in Form von Tötung bei illegalen Grenzeübertritt, also was für Staaten nicht nur normal ist, sondern Teil der Existenzgrundlage des Staates, ist nicht möglich, da es sich um private Maßnahmen der jeweiligen Personen und ihrer Vorgesetzten handeln würde.
      Die europäischen Gebiete warten auf die rechtliche Klärung durch das deutsche Volk und können ebenfalls keine Grenzsicherung vollziehen wie es sein müsste. Es besteht also in diesen Ländern noch KEIN LANDES-UND HOCHVERRAT wegen UNTERLASSENER GRENZESICHERUNG!

      Reply
      1. 8.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        durch das handlungsfähige Deutsche Reich in den unbefristeten Vollzug des bestehenden Verzugs gesetzt.

        Also keine Pflichtverletzung durch das Deutsche Reich. Das deutsche Volk ist jetzt gefragt.

        Reply
    2. 8.2

      antivax+antiJHWH

      wenn es nicht zum heulen wäre ist es amüsant wie briten + deutsche eifrig
      an ihrer eigenen auslöschung arbeiten . oder sind die asylparasiten helfer
      alles juden , die uns deutsche sowieso hassen ?

      Reply
      1. 8.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        werden wir sehen, wer da hilft und wer was tut, denn es ist Verzug deutschen Rechts zum unbefristeten Vollzug und das heisst, das wird sehr genau aufgearbeitet, denn Grenzverletzungen und die Hilfe hierzu ist keine Bagatelle.

        Aber dazu braucht es ein handlungswilliges deutsches Volk.

        Reply
  10. 6

    arkor

    ach nein, jetzt spielen auch die Mainstreammedien ..mächtger Bill Gates….dabei darf er nur mit seinen Firmchen und Stiftungchen machen, was erwünscht ist….denn ansonsten würde es ihm gehen wie in China unzähligen Milliardären…die ja auch ach so mächtig waren…

    Ein Schauspiel für die Massen, wenn man einem Bill Gates oder Herrn Schwab vermeintliche Macht einräumt, welche sie zu keiner Zeit hatten:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus241078911/Corona-Politik-Die-Machtmaschine-des-Bill-Gates.html

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      ⚠️ WEF-Liste der Young Global Leader vom World Economic Forum von Klaus Schwab!
      Alle aufgeführten Absolventen sind feindliche Agenten gegen die Menschheit!

      Ich habe die Liste so sortiert, dass sie erst nach Ländern und in den Ländern nach Jahrgängen der Teilnehmer geordnet ist. Die Liste kann auch nach Namen, Ländern usw. durchsucht werden!

      ❗️Bitte überall teilen!

      Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional im echten Leben!
      https://t.me/vernetzdichjetzt
      @vernetzdichjetzt
      👆👆👆👆👆👆👆👆👆
      Mehr Informationen!
      (https://t.me/coronainfokanal)@coronainfokanal
      https://t.me/KoblenzUngeimpft/107717

      https:///C:/Users/49157/Downloads/Telegram%20Desktop/wef_young_global_leader.pdf
      Reply

      Reply
    2. 6.2

      antivax+antiJHWH

      Sie irren ! der Verwandte +agent Rothschilds hat innerhalb der B´naiB´rit juden mafia ,Sanhedrin + jüdischem
      weltkongress sehr wohl macht und alle arbeiten als gemeinsame mafia an ihren gemeinsamen interesse .
      weltmacht über die dummen goyim im endspurt (seit 3000 jahren) zu verwirklichen . das gelang ihnen
      weil sie als gemeinsame mafia auf verschiedenen wegen vorgehen (als orthodoxe, als liberale, als atheisten,
      als freimaurer, als kommunisten, als kapitalisten, als katholiken, als protestanten, als mormonen, als
      scientologen, als zeugen jehovas, als deutsche,als franzosen, als briten, als house Windsor, als europäischer
      adel+ königshäuser, als leitung in UNO/WHO/CIA/Nato/MI5+6/BND/MAD/Verfassungsschmutz, als richter,
      als politiker usw. das liegt daran , daß die weißen völker nicht fähig sind gemeinsam eine ideologisch
      ausgefeilte gemeinsame mafia zu bilden denn USA +viele stimmen von rabbis zeigen es dreht sich nicht
      allein um die vernichtung der germanen sondern um die vernichtung der gesamten weißen rasse + ihrer kultur .
      dazu ist den juden auch der Ukraine krieg recht . ukrainische+ russische regierung ist jüdisch wie die
      amerikanische + die britische .

      Reply
  11. 5

    arkor

    aus dem Artikel:
    Unbegrenzt Waffen zu liefern und Unterstützung für die Ukraine zu leisten und gleichzeitig zu behaupten, nicht direkt in den Konflikt verwickelt zu sein, werde auf lange Sicht nicht funktionieren, so der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrate

    ….
    tja die Sowjetunion liefert und lieferte genau so Waffen in sämtliche Krisengebiete, Kriegsgebiete, wo es einen strategischen Vorteil versprach und unterscheidet sich in dieser Beziehung in nichts durch die USA, nur eben, dass die USA strategisch klüger vorgingen als die Sowjets………Wie es einem eben gerade in den Kram passt.

    Reply
    1. 4.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Ich bin Deutscher, Staatsangehöriger des Deutschen Reiches….was bitte gehen mich als Deutschen die Alliierten Lizenzmedien an? Eine simple Wahrheit, welche alles erledigen würde….wenn man sie immer so festgestellt, verteilt und verarbeitet hätte.

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        …….was bitte gehen mich als Deutschen die Alliierten Lizenzmedien an?

        Dann stell doch die System-Medien ab! …damit keine Lügen mehr verbreitet werden…Punkt.
        …aber das können nur die Besatzer.Gell.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          arkor

          GvB ich erkläre das schon seit vielen Jahren. Ich kann keine von mir nicht lizensierten Medien abstellen, sondern das deutsche Volk verhindert im Rahmen seiner Handlungsfähigkeit bestenfalls die Verbreitung auf deutschen Boden.

          Du könntest genauso fordern, dass ich den Mirror oder die NY times verbieten sollte…..

          WENN JEDER DEUTSCHE WEISS, dass es FEINDMEDIEN sind, dann ordnet er auch die NACHRICHTEN dementsprechend ein…..die Alternativbewegung hat dies bisher eher verhindert, da nicht verbreitet.

          Reply
        2. 4.1.1.2

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          …aber was ICH tun kann und die Besatzer nicht…DEUTSCHE MEDIEN LIZENSIEREN!

          …das deutsche Volk ist gefragt, handlungswillig gefragt…dann gibt es auch vom deutschen Volk lizensierte Medien.

          Reply
  12. 3

    Anti-Illuminat

    Ich bin jetzt schon lange bei der Wahrheitssuche dabei und hatte vor Jahren viel Hoffnung in Putin und Russland gesetzt. Aber es kam zu keiner Richtigstellung der Geschichte. Im Gegenteil. Man unterstützte und unterstützt auch heute noch den Multikultiwahn über RT.

    Schlimmer noch. Gerade wo ein gewisser Protest wegen C gegen das System entstanden ist, wird die Masse mit dieser „militärischen Spezialoperation“ wieder auf Linie gebracht. Man könnte jetzt meinen Putin sei vom „Westen“ zu diesen Zeitpunkt hin gezwungen worden durch geplante ukrainische Angriffe. Vielleicht. Aber Russland hätte mit seinem Militär die Möglichkeit gehabt es innerhalb von ein paar Wochen zu beenden. Dadurch hätte man dann den Protest weiter fortführen können und die Gegenseite hätte nicht aus dem C-Thema rauskommen können. Die Behauptung durch einen längeren Krieg es humanitärer Gestalten zu können ist der Schwachsinn schlechthin. Dadurch gibt man dem Feind die Möglichkeit aufzurüsten und der Krieg wird nur noch grausamer.

    Meine Behauptung von vor einem Jahr das der 3. Weltkrieg ausgerufen wird sobald die Proteste gegen C zu groß werden haben sich komplett erfüllt. Putin ist eben Teil des Spiels.

    Reply
    1. 3.1

      Annette

      Ja, auch Putin öffnet keine Archive über die BRD-sein-ein-Staat-Lüge

      Zahlreiche Schreiben an die Russische Botschaft haben nicht einmal eine Antwort

      Reply
      1. 3.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        der Sowjet kennt den vaterländischen Krieg erst seit das deutsche Volk, die Deutsche Wehrmacht und der Führung Adolf Hitlers den Weltbolscheswismus zerschlagen hat, der wenn er über Europa hätte her ziehen können, eine Spur unfassbaren Grauens gezogen hätte, so wie in Russland, mit 50 Millionen ermordeten Menschen, so wie in China, mit 100 Millionen ermordeten Menschen…..das deutsche Volk und die europäischen Völker wäre durch Mord und Totschlag seiner Befähigten beraut worden.

        Und mit der Zerschlagung des Weltbolschewismus 1941 begann Plan B für den Weltbolschewismus….das was wir nun bis heute sehen.

        Der Bolschewist hat kein Heimatland und kein Vaterland.

        https://www.amazon.de/Stalins-verhinderter-Erstschlag-erstickt-Weltrevolution/dp/3932381092

        Reply
    2. 3.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Am rigorosesten vorangetrieben haben die sogenannte Coronaimpfung am stärksten, Trump, Orban, Putin. Orban hat sogar aus der Verwaltung Menschen aus an sich unbefristeten Arbeitsverhältnissen entlassen….mal nebenbei hat er 2015 illegale Massenmigration durch sein Land auf deutsches Gebiet ermöglicht.

      KEIN PROBLEM, wir als Deutsche können mit allen zusammen arbeiten, allerdings muss alles in den richtigen Kontext gesetzt werden und das betrifft sowohl die Handelnden wie die glorifizierenden Scheinalternativemedien.

      Letztlich gilt für jeden Deutschen: Wir sind vereint im bestehenden gültigen Recht und der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und die europäischen Länder werden daran aufgerichtet.

      Das einzige echte Problem, was wir seit langem haben, ist ein Verteilungsproblem der faktische wahren und richtigen Informationen. Alles andere resultiert hieraus.

      Wird interessant zu sehen, ob das deutsche Volk in der Lage sein wird, als unmittelbare Gewalt und Träger der Rechte, seinen Teil, seine Pflicht abzuliefern und das Richtige verstehen, verteilen und vertreten wird.

      Vor vielen Jahren schrieb jemand auf meine Vorgehensweise, scheinbar jemand von außergewöhnlicher Intelligenz, der früh verstand was ich tat, ….es ist alles richtig was sie darlegen und machen, aber das deutsche Volk wird es nicht begreifen……..ich entgegnete darauf hin, „dass nur das deutsche Volk in der Lage ist dies zu begreifen und entsprechend zu handeln und ich mir anderswo die Mühe schlicht sparen würde“…….

      Mal sehen ob ich mit meiner Einschätzung der Deutschen richtig liege………

      Reply
    3. 3.3

      antivax+antiJHWH

      Putin + seine regierung + chabad freunde sind so jüdisch wie die Ukrainische regierung + USA/UK regierungen .
      für die juden ist nur wichtig so viele arische weiße auszurotten . dazu dienen in zukunft auch ihre falschen
      biowaffen impfungen die sie mit hilfe ihrer grünen, linken korrupten Young Global Leaders den menschen
      aufzwingen wollen . die wirksamse waffe dagegen ist die eigene natürliche körperabwehr . impfungen
      wurden mit dem euthanasischen jüdischen polio erfinder eingeführt um goyim auszurotten . Rockefeller
      hat das ziel mit verseuchung der eigenen amerikanischen soldaten weiter verfolgt und nannten es dann
      „Spanische“ grippe aus rache weil spanien sich nicht am 1. weltkrieg beteiligte .

      Reply
    4. 3.4

      Mona Lisa

      @Anti-Illuminat
      Für mich gestaltet sich der Sachverhalt ganz einfach so : Putin will offensichtlich „nur“ die Ostukraine, nicht die ganze. Warum will er sie ? Er will sie wegen der Krimverbindung und dem interaktiven Zugang zum Meer. Danach wird die Restukraine zweifelsohne zur Nato stoßen. Ohne Putins Überfall hätte sich dieser Beitritt noch ewig hingezogen.
      Die Russen im Donbass sind ihm wurscht. Die fliehen jetzt nach Russland – das hätten sie auch vor dem Krieg gekonnt. Ein einfaches Abkommen über ihre Aufnahme mit ukrain. Entschädigung für Hab und Gut hätte gereicht. Eine „Sonderoperation“ für ihre „Befreiung“ wäre gar nicht nötig gewesen. Die ukrain. Regierung hätte sicher nichts dagegen gehabt, dass rebellische Separatisten das Land verlassen. Eine einfache Ausweisung wegen staatsgefährdenden Zusammenschlüßen war offensichtlich nicht möglich.
      Putin macht auch im eigenen Sinn schlicht Blödsinn ! Was er da abzieht ist totaler Mumpitz ! Keine Ahnung was er sich dabei dachte. Verrat mir jemand, was er durch den Humbug gewinnt ? Er braucht diesen Hafen nicht und er braucht auch die Krim nicht. Was hat er gewonnen ? Nix ! Die Nato wird dann trotzdem an seiner Grenze wachen.
      Vorher ging’s ihm jedenfalls deutlich besser mit der ach so gefürchteten Nato. Da gab es nur zwei Grenzen, die er sich mit ihr teilte und alles blieb friedlich. Bis auf das Scharmützel in der Ukraine, dem man wie gesagt auch ganz anders hätte begegnen können.
      Übrigens : Der oft bemühte Vergleich mit Hitlers Befreiungsaktion in Polen hinkt. Diese Deutschen wurden als Faustpfand festgehalten; die Russen im Donbass nicht. Klar ist das ihre Heimat, aber die russ. Grenze verläuft nun mal nicht durch die Ukraine und wer unter Putin leben will, muss eben heim in’s Reich. Das sag ich auch jedem Deutsch-Türken der in Deutschland unter Erdogan leben will : „da hat der Zimmermann das Loch gelassen.“

      Reply
  13. 2

    GvB

    Artikel-Auszug: Vorschlag Kiews über ein sogenanntes „Sicherheitsabkommen„, das unter Leitung des ehemaligen NATO-Generalsekretärs Anders Fogh Rasmussen erarbeitet wurde…???

    >Ausgerechnet der Rasmussen, der Gerhard Schröder bei den Beitritt-Gesprächen POLENS in die Eu (In Brüssel) über den Tisch zog?
    …das kostete uns übrigens damals ca.1 Milliarde..
    Dieser Typ, der selber die meisten Politiker in der Runde Ganoven nannte?
    Da kann man nur hoffen, das er in Putin und/oder Lawrow einen würdigen Gesprächs-Gegner hat……..

    Anders Fogh Rasmussen – Wikipedia
    https://en.wikipedia.org/wiki/Anders_Fogh_Rasmussen

    Reply
    1. 2.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      wie Verheugen sagte, was in der EU und Europa und jeden Tag zählt und von Gewicht ist….die deutsche Frage…und seit Eintritt der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes…ist sowieso alles dahin und gegenstandslos…was die EU betrifft, was es auch vorher schon war….komisch dass ein Prof. Schachtschneider, dies nicht so richtig darlegte, sondern im Gegenteil, eine Gegenseite offerierten als ob man etwas dagegen machen müsste…..
      NEIN MUSS MAN NICHT, denn es erledigt sich in dem der Träger der Rechte, das deutsche Volk sein Recht vertritt!

      Der Deutsche muss weder etwas gegen die EU, noch gegen die BRD, noch DDR, noch Rep. Österreich machen, weil sie faktisch sowieso nicht existent sind, außer im fremdverwaltungstechnischen Sinne.

      Durch das echte Recht ist der Deutsche in der Lage richtig und falsch zu unterscheiden und zu vertreten, was ihm Recht- und Rechtswirksamkeit gibt.

      Es ist Unsinn eine weisse Flagge zu hießen wie es Unsinn ist zu glauben sich auf Grundrechte (Kriegsgefangenschaft) zu berufen oder einen Kaiser im Moment haben zu können oder einen Reichsverweser und schon gar nicht gibt es, solange ZWEI KRIEGSPARTNER völkerrechtlich bestehen, die Möglichkeit eines EINSEITIGEN FRIEDENS!!!! …oder aber eine Mandatsfähigkeit in der Handlungsunsfähigkeit…..das ist alles UNFASSBARER SCHWACHSINN, was man diesen Leuten auch SAGEN SOLLTE, statt diesen UNSINN ZU VERBREITEN….genau so wie ich das seit so langer Zeit mache.

      Wie lange will der Deutsche sich noch das Messer ins eigene Fleisch rammen?

      Reply
      1. 2.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Warnung!….Deutscher! ….wenn Du NICHT Dein Recht vertrittst, sondern FALSCH HANDELST!!!! so wie es Dir von überall eingeflüstert wird!!!…dann landest Du in einem BÜRGERKRIEG und einem KRIEG IM INNERN, bei einem bestehenden Krieg nach Außen, mit sämtlichen UN-Staaten……..

        Ich kann nicht eindrücklich genug warnen! Und es sollte jedem Deutschen am Herzen liegen im ureigensten Interesse…..das Richtige zu tun!

        Reply
        1. 2.1.1.1

          antivax+antiJHWH

          dein verjudeten christlichen bedenken sind typisch für das verjudete deutsche volk !
          BÜRGERKRIEG IN GANZ EUROPA + NORDAMERIKA IST UNBEDINKT ERVORDERLICH !
          flüsse von blut von 50 millionen verrätern müssen fließen in den straßen !

          Reply
  14. 1

    GvB

    🟥 Wutrede

    Eine politische Wutrede von Tim Schnitger, (noch?) Mitglied der CDU, die im positiven Sinn mehr Beachtung verdienen sollte.

    Also gerne: Teilen, Teilen, Teilen!

    💬 Und so etwas 👆schreiben wir sonst so gut wie nie.

    https://t.me/KoblenzUngeimpft/107787

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen