28 Comments

  1. 15

    Name

    Putin, Soros & Thunbergs Angriff auf die westliche Energie

    https://youtu.be/N6jFjiUsemo

    Reply
  2. 14

    fragnicht

    China freut sich jedenfalls schon auf die Übernahme der Europäischen Produktion.

    „China entwickelt oder plant neue LNG-Projekte für 370 Milliarden Kubikmeter Gaskonsum im Jahr – das ist beinahe so viel wie der gesamte Gasverbrauch der EU.“

    https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/gas-experte-marco-alvera-es-gaebe-genuegend-gas-fuer-europa-18335601.html

    Reply
  3. 13

    GvB

    Wie damals wa..? Allet an Jeld und jute Sachen ging nach Ost-Berlin.Zu de Zeit von Honecker, wa..Oder?
    Berlin wird jestürmt..
    Heute so auf dem Wege nach BERlin..
    BW-Kolonne mit Notstromaggregate.
    Da tut sich was…

    Reply
  4. 12

    GvB

    Putin will sein Gesicht nicht verlieren.Für ihn gibt es nur eines bei Verhandlungen…:

    Auf Augenhöhe miteinander reden!.und das hat Scholz .Z.B. nicht gemacht sondern sich arrogant verhalten.

    Puti..In der Bezeihung ist er, wie sein Gesicht zeigt, auch ein halber Asiate….

    und Asiaten Lächeln entweder aus Freundlichkeit, Verlegenheit..oder sie sind hinterhältig…und führen etwas im Schilde..(Politisch gesehen…)

    Putin (Und Rotchina) lächeln, denken aber nicht europäisch, schon garnicht anglo-amerikanisch!

    Denn der „Westen“(USA,GB und EU) ist sowas von durchtrieben und kriminell…. das kannte man von den Asiaten und Russen von heute SO nicht!

    Anglo-VSA und die EU sind Zweckbündisse und die EU Wirtschaftsgegner und Spielball wiederum der VSA. Allerdings sind Putin und XI auch nur Bündnispartner in der Not..und absolut keine humane Vertreter ihrer Zunft. also alles Pest -oder Cholera…

    Also beide Gruppen sind NGO-Think-Tank gesteuerte Gauner und GB und VSA Massenmörder.(Siehe Falkland-Krieg, Vietnam, Irak, Iran, Afghanistan)und jetzt die Ukraine..gesteuert als amerikanscher Stellvertreter-Krieg…ohne selber auf seinem Territoium gefährdet zu sein.

    Typisch VSA->Feige…..und militärische US-Einsätze nur wenn in der Übermacht…und von oben regnet es Bombenteppiche..

    Reply
  5. 11

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/boerse-dax-schwaechelt-zum-auftakt-am-freitag-a-8ed53679-e1f9-4be8-8079-e11083180362#ref=rss
    Für die, welche dauernd den Absturz des Dollars und seinen Kollaps voraus sagen…und komischerweise sagte da niemand etwas von einem Höhenflug! Aber schön verteilen…

    Was eigentlich wird bewertet?

    Die USA, die ja schon seit 2007 volkswirtschaftlich tot geredet wird, hat die erwartbaren Schritte getan. Im Gegensatz zu Europa wirklich energieautark, nicht nur das sondern nun größter Energieexporteur, nach dem sie jahrzehntelang zum Altpapierpreis importiert haben.
    Weit gehende Reindustriealisierung, nach dem man jahrzehnte lang billigst in China produzieren ließ.
    Und dies alles sehr schnell.

    Aber das wichtigste: Die wohl stärkste Militärmaschine der Welt nach wie vor, auch wenn China rüstet im Höchsttempo. Und genau deshalb stürzen die europäischen Währungen, welche im Euro verborgen sind, ab…schlicht, weil sie keinen Einfluss haben und der Papiertiger sind, als welche die USA beschrieben wurden…wie heißen sie noch alle, welche die USA totgeschrieben und -beschrieben haben?

    Diese Entwicklung habe ich bereits vor einer Dekade beschrieben, als vom totalen Zusammenbruch der USA geschrieben wurde.

    https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/boerse-dax-schwaechelt-zum-auftakt-am-freitag-a-8ed53679-e1f9-4be8-8079-e11083180362#ref=rss
    zitiert:
    Der Ölpreis rauschte auf ein Acht-Monats-Tief, während die als Weltleitwährung Dollar ein frisches 22-Jahres-Hoch erklomm.

    hier wird militärische Stärke bereits zunehmend bewertet.

    Reply
  6. 10

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    zur Kenntnisnahme und zum Verteilen: Das deutsche Volk ist in der Pflicht
    https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich

    Reply
  7. 9

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    auf 1 tv 23.9.2022 Minute 18,40
    es wird berichtet, dass der Migrationshintergrund von Tätern nicht mehr angegeben werden soll, in Berlin, wegen Datenschutzes, obwohl 75 Prozent der Taten auf Täter dieser Gruppe entfallen.

    Das ist falsch: Diese Täter haben keinen Migrationshintergrund sondern sind ganz vordergründig ILLEGALE MIGRANTEN AUF DEUTSCHEN BODEN!

    sogenannte sich als Alternativmedien, welche sich nicht klar zum Deutschen Reich bekennen und den uneingeschränkten Rechten des deutschen Staatsvolkes, sind als ALLIIERTE ALTERNATIVMEDIEN zu benennen!

    auf1.tv 23.09.2022

    Reply
    1. 9.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Wenn die Bundesregierung selbst dies bestätigt, ist es nicht einsehbar, wenn sich Medien nicht daran halten, insbesondere, wenn sie sich als „alternativ“ bezeichnen….
      so ähnlich wie die GG Art. 133 Feindpartei, also im Kriegsfeindmandat stehend, „Alternative für Deutschland“ .

      ES LIEGT AM DEUTSCHEN VOLK DAS RICHTIGE ZU VERBREITEN!

      Reply
      1. 9.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        https://www.youtube.com/watch?v=pwUhXDyd4KI
        Bestätigung Anweisung BRD-Regierung

        Reply
      2. 9.1.2

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        passend hierzu der Ministerpräsident Bayern zu GG Art. 25:
        https://lupocattivoblog.com/2018/07/21/ministerpraesident-soeder-zu-artikel-25-grundgesetz/

        Reply
        1. 9.1.2.1

          GvB

          Was für eine Verbrecherin!…und der bunte Farbkreis des WEF(Schwab) lässt grüßen.

          Bill und Melinda Gates verleihen „Goalkeeper“-Award an von der Leyen:
          „Sie hat bei der Führung der EU und der weltweiten Reaktion auf die Pandemie im Krisenmanagement Entschlossenheit bewiesen“.

          https://www.youtube.com/watch?v=vIQ_PhzLdGM

          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/66902

          Reply
          1. 9.1.2.1.1

            GvB

            So gehts auch, VOLKSBEFRAGUNG.
            In #Ungarn 🇭🇺 wird mit den Bürgern und nicht gegen sie regiert! 👍🏻🙂
            Der #Fidesz hat die #Orbán-Regierung gebeten, in der schwerwiegenden Frage der #Energiesanktionen die Bevölkerung zu befragen.
            #Ungarn 🇭🇺 #EU #Russland #USA
            https://www.budapester.hu/inland/fidesz-nationale-konsultation-zu-energiesanktionen/

          2. 9.1.2.1.2

            arkor

            1,2 Milliarden Injektionen aus der EU exportiert…1Stunde 01……

            wenn alle einen Torwart haben, ist das Spiel wohl vorbei …oder?…

            Wenigstens am Preis lässt man eine ausgesprochene Zurückhaltung erkennen an Geschmack.

    1. 8.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Die Wirtschaft auf deutschen Boden ist die Wirtschaft des Deutschen Reiches, jedoch fremdverwaltet. Es wird Zeit dass das deutsche Volk sich handlungswillig zeigt, um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Alles liegt in den Händen des deutschen Volkes und dies ist verpflichtet sich hinter die Handlungsfähigkeit zu stellen.
      https://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/robert-habeck-minister-rechnet-mit-bis-zu-100-milliarden-euro-verlust-fuer-deutsche-wirtschaft-a-98c2ad58-6d01-4cac-beea-1e38a8dfd3ce

      Reply
    2. 8.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      https://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/rosneft-raffinerie-polen-macht-eigentuemer-wechsel-bei-schwedt-zur-bedingung-fuer-hilfe-a-83e1bfbc-c34c-4a73-8f9b-cae9189526ca
      zitiert:
      Polen sei zwar bereit, Schwedt bei der Versorgung mit Öl zu unterstützen, erklärte das Klima-Mininsterium in Warschau auf eine Anfrage der Nachrichtenagentur Reuters. Voraussetzung sei aber, dass Rosneft keine Anteile an der Raffinerie mehr halte

      Reply
      1. 8.2.1

        GvB

        🇮🇱🇺🇦🇵🇱 Ein privates israelisches Unternehmen verkauft der Ukraine wohl „fortgeschrittene Verteidigungstechnologien“ und Systeme zur Bekämpfung von Drohnen, insbesondere mit der iranischen Shahed-136, die der Iran zuvor an Russland verkauft hat.

        Damit sollten sich Situationen wie das unbehelligte stundenlange Kreisen der UAVs über Odessa (https://t.me/MilitaerNews/6150) sowie der Angriff auf eine Artilleriestellung künftig verhindern lassen.

        Die Deals laufen angeblich über Polen ab, um das Verbot des israelischen Verteidigungsministeriums zu umgehen, das den Transfer ähnlicher Ausrüstung in die Ukraine verboten hat.

        #Israel #Ukraine #Polen

        Reply
  8. 6

    arkor

    tummeln sich schon dauernd US-Flugzeugträger in der Region….Rotchina-Weisschina (Taiwan) Nord-Südkorea….wie praktisch, dass alles so nahe zusammen liegt. Eigentlich müssten sich die FFF-Anhänger in die Hände klatschen vor Freude, wie hier Treibstoff gespart werden kann.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article241216299/USS-Ronald-Reagan-USA-schicken-Flugzeugtraeger-nach-Suedkorea.html

    Reply
  9. 5

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Sehr bewegend…https://www.welt.de/politik/ausland/article241216107/Russland-Dramatische-Abschiedsszenen-nach-Putin-Befehl-zur-Teilmobilmachung.html

    ..und wie reagieren die Europäer? Manche mit korrekt, in Form, man darf keine desertierenden Russen aufnehmen, könnten es doch Agenten sein und eine Gefährung darstellen und insbesondere, liegt ihre Verantwortung im eigenen Land und dies zu ändern.

    Aber im Sinne der Täuschung wird natürlich ein vermeintliches Asyl in Aussicht gestellt, welches nur unter einer Prämisse legal wäre, …einer russischen Armee als Gegenkraft, wo wie die weisse russische Armee auf Seiten des Deutschen Reiches, auch wenn die Zahlen bei Militärhistorikern weit auseinander gehen.

    Also ist Pr. Putin tatsächlich der Präsident des russischen Volkes oder nur der russischen Föderation?…also der Sowjetunion. Komischerweise drückt man sich um diese Frage überall und Mainstreammedien, wie Alternativalliierte Medien im Einheitsschritt.
    Dabei gibt es nicht den Schatten eines Zweifels, dass das Deutsche Reich nicht gegen das russische Volk im Osten kämpfte, sondern gegen den Bolschewismus womit historische Fakten geschaffen wurden, welche nicht übergangen werden können oder aus der Welt geschafft werden können.

    In dieser Frage ein komplettes Versagen der sogenannten Alternativen….egal wie…das Deutsche Reich ist immer bereit russisches Öl und Gas zu kaufen.

    In diesem Sinne sind Dialoge wie zwischen Bettina und Mona Lisa wie am 20.9 hier auf lupo sehr erfrischend…..weiter so.

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      Wenn man etwas aus der Geschichte lernt, werden Opfer von Massentötungen und Seuchen nicht in Einzelgräber gegeben…..
      https://www.welt.de/politik/ausland/plus241203259/Isjum-Ich-habe-keine-Gefuehle-mehr.html

      Reply
  10. 3

    Seher

    Schuld? Nochmals. Buchenwald: Ein Dummdreistes Portrait Des Bösen https://archive.org/details/buchenwald-ein-dummdreistes-portrait-des-bosen-v-1-3

    Reply
    1. 3.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Das ist Grundlage künftiger abschließender Rechtsprechung:

      zur Kenntnisnahme und zum Verteilen, gerade als Deutscher: die völkerrechtliche verbindliche rechtswirksame Erklärung deutschen Volkes:
      https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102

      Deutsches Reich verbindliche völkerrechtliche Erklärung an alle Staaten, UN-Staaten, UN-Feindstaaten mit Rechtswirkung zum 11.11.2018
      1. Aktivierung des Völkerbunds mit Wirkung zum 11.11.2018

      2. Auflösung und Löschung der Organisation der Vereinten Nationen UNO:

      3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,

      4. Rechtsstillstand aus der mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches:

      5. Kriegsschuldfrage:

      Das Deutsche Reich weist jede Schuld, sowohl zum ersten sowie zweiten Weltkrieg, zurück.

      Reply
  11. 2

    arno

    Die jüdische Hand im Dritten Weltkrieg
    Redefreiheit versus Katastrophe
    THOMAS DALTON • 18. MAI 2022• 5.100 WÖRTER • 245 COMMENTS

    Auf UNZ Review kann jeder Artikel auf der Webseite direkt auch auf Deutsch eingestellt werden !

    Dank des andauernden Konflikts in der Ukraine scheinen wir tatsächlich Hals über Kopf in einen großen Krieg zu stürzen – möglicherweise einen Dritten Weltkrieg, möglicherweise den ersten (und vielleicht letzten) Atomkrieg der Welt. Die ukrainische Führung und ihre westlichen Unterstützer scheinen versessen darauf zu sein, bis zum letzten Mann zu kämpfen, und Wladimir Putin scheint als Kalter Krieger der alten Schule ebenso entschlossen zu sein, bis zum „Sieg“ weiterzumachen. Die Sache scheint für die Ukraine hoffnungslos, die vernünftigerweise nicht erwarten kann, sich in einem ausgedehnten Konflikt mit einem der größten Militärs der Erde durchzusetzen. Im besten Fall können sie Russland über einen Zeitraum von Monaten oder Jahren ausbluten, aber nur auf Kosten eines massiven Blutvergießens. Es scheint, dass die Ukraine in diesem Kampf der Verlierer sein wird, egal was kommt.

    Weiterlesen :

    https://www.unz.com/article/the-jewish-hand-in-world-war-three/

    Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    In Wahrheit wird dieser Krieg gegen Deutschland geführt. Wenn man ehrlich ist, der einfache Amerikaner hat von der „US-Herrschaft“ überhaupt nichts. Man muss schon genauer hinsehen wer WIRKLICH das sagen hat.

    Wir sind da im letzten Akt. Mittlerweile sind wir soweit das ich nicht mehr sagen kann wie die Welt allein nächste Woche aussieht.

    Reply
    1. 1.1

      arkor

      So ähnliche Zustände, wie hier in Frankreich, militärtechnisch gesehen, werden aus den meisten europäischen Ländern vermeldet. Eine Kampfbereitschaft, welche nur über wenige Tage aufrecht erhalten werden kann, kaum Waffen, Munition sowieso komplett Fehlanzeige….Nun der europäische Steuerzahler wird sich fragen, wohin außer in die UNTERSTÜTZUNG VON ILLEGALER MASSENMIGRATION überhaupt die ganzen Gelder so gingen, immerhin mit der reichsten Volkswirtschaften der Welt…….seltsam, seltsam…klingt wie ein Einladungsritual….Putin….komm endlich…hier ist doch nichts….komm Putin…

      Erstaunlich, wenn Militärs sich als jahrzehntelange Komplettversager darstellen……kennt man eigentlich nur andersrum….

      https://www.welt.de/politik/ausland/plus241104323/Angriff-auf-Europa-Frankreichs-Armee-wuerde-im-Ernstfall-nicht-lange-durchhalten.html

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        @Arkor: 1.1
        Tja, manches ist so widersprüchlich.
        Ein geschicktes Land/souveräne Regierung würde das ja (Frei nach Tzun Zu) so machen:
        Sich dumm, klein, und als Versager darstellen..ABER insgeheim sowas von aufrüsten..das dem Gegner die Augen überquellen würden..wenn es zu einer Konfrontation..käme..
        …und von Geheimwaffen nur reden wenn sie in den Arsenalen auch wirklich zu Verfügung stehen würden..
        +++++++++++
        Aber weder die BW,.. noch die französische Armeen(Boden/Kampftruppen) sind heute ein grosses Heer.. ..wenn man Frankreich die Force de Frappe(Veraltet, teuer im Unterhalt) „wegnähme“ .

        Gesamt:

        Armée de terre ein Heer mit fast 115.000 Soldaten. Heer.

        Auszug: Daneben gibt es noch die Luftstreitkräfte (Armée de l’air & de l’espace) mit den in Frankreich entwickelten Kampfflugzeugen Dassault Mirage und Dassault Rafale. Zu dieser gehört das 2020 gegründete Weltraumkommando.

        Die Gesamtstärke der französischen Streitkräfte beträgt 2018 insgesamt 270.746<<<<

        , davon sind 206.317 aktive Soldatinnen und Soldaten, und 67.700 zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
        Des Weiteren gibt es 63.700 Reservisten.

        https://www.paris360.de/magazin/force-de-frappe

        BundesWehr: 183.116 (Juli 2022) Soldaten: Heer, Marine, LW<<<<(BW hat auf teure A-Waffen verzichtet)

        949.000 Reseve- Pflichtige

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen