46 Comments

  1. 16

    antiJHWH

    YANKEE GO HOME !
    YOU ARE OUR ENEMY SINCE 1917
    LEAVE GERMANY + EUROPA AND CLEAN
    YOUR OWN HOUSE ! FUCK YOU !

    Reply
  2. 15

    Atlanter

    Der nationalsozialistische Freiheitskämpfer Adolf Hitler VERTEIDIGTE PALÄSTINA GEGEN BRITISH YIDDISH ZOG EMPIRE BESETZUNG Antizionismus

    https://archive.org/details/NationalSocialistFreedomFighterAdolfHitlerDefendedPalestineAgainst

    Reply
    1. 15.1

      Stallbursche

      ( Arbeiter aller Nationen vereinigt Euch, und erkennt Euren gemeinsamen Feind. )
      Ob unser Führer Adolf Hitler, diese Aussage jetzt wortwörtlich so tätigte, dürfte uninteressant sein, aber er hatte mit dem Sinn seiner Aussage, schon wieder recht behalten. Siehe Gegenwart.

      Reply
      1. 15.1.1

        Atlanter

        Grüße Dich, werter Stallbursche und für die, die schwer vom Begriff sind und nicht begreifen wollen, sollten sich unbedingt die Reden unseres Führers mal genauer anhören, vielleicht verstehen sie es dann besser!

        https://ia601400.us.archive.org/32/items/dd-r-2/DRESGDES.png

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Stallbursche

          Grüß Dich Atlanter,
          Was glaubst Du wohl, warum nicht eine einzige Rede von Adolf Hitler, komplett, im öffentlich Rechtlichen gebracht wird.
          So manch einer würde sich die Augen reiben.
          Naja, die Wahrheit wird Siegen und die anderen werden mit ihren Lügen und den damit begangenen Verbrechen gegen uns Deutsche und anderen Nationen verschwinden. Konsequent.
          Einen Gruß!

          Reply
  3. 14

    Atlanter

    Genozid an Weißen ist in ihren eigenen Worten real – Vollständige Dokumentation 5 Stunden Filmmaterial [englisch]

    -In den Medien wird für den Völkermord an Weißen geworben

    https://archive.org/details/18.-white-genocide-is-real-in-their-own-words-full-documentary

    Reply
    1. 14.1

      Atlanter

      Die zionistische jüdische Agenda – Dokumentarfilm über den weißen Völkermord/Rassenmischung Agenda (englisch]

      -Weiße Genozid-Verschwörung

      https://archive.org/details/TheZionistJewishAgendaWhiteGenocideDocumentaryRaceMixingAgenda

      Reply
    2. 14.2

      antiJHWH

      alle unsere regierenden covidbetrüger + verräter müssen standrechtlich erschossen werden !
      undzwar in SÄMTLICHEN NATIONEN !

      Reply
  4. 13

    Einar

    Unser täglich Brot gib uns heute…..

    Der Gesundheit zuliebe 🙂

    Im Gespräch mit Bettina Edmeier zum Thema – BLOG-M
    „Lebendiges Brot“ -der Backprozess aus einer völlig anderen Perspektive.

    https://www.bitchute.com/video/qZFoj2HPUYkz/

    Reply
    1. 13.1

      ennos

      Danke Einar, das war klasse. Ich backe mein Brot und Weckle/Semmeln unterschiedlichster Art selbst. Meine Maschine nennt sich Hände. Gut, ich backe ja auch keine 100 Brote. Aber selbst das eine oder die zwei, die ich dann mache, will ich mit den Händen falten/kneten. So zu backen wie Frau Edmeier das macht, ist in der Tat eine Herausforderung. Echt spitze!

      Reply
  5. 12

    ennos

    adelinde.net
    Totensonntag in Bretzenheim

    Reply
  6. 11

    Einar

    Zum Artikel:
    Vieles ist oftmals das was es nicht zu sein scheint.

    ############

    Vergessenes Wissen über die energetischen Eigenschaften traditioneller Kleidung
    https://www.bitchute.com/video/rMtGoM5YTva9/

    Was zum schmunzeln….Stasi-Mausi in Aktion…zw.Smiley:
    https://www.bitchute.com/video/3xJttXztDFi8/

    Zitat:
    „Katzen sind geheimnisvoll. In ihnen geht mehr vor, als wir gewahr werden.“
    (Sir Walter Scott)

    Reply
  7. 10

    GvB

    @Maria..danke für den interressanten Hinweis.
    Ich bin Ende 49 in Wiesbaden geboren (Wiesbaden-Biebrich) keine 100 Meter entfernt von dieser Kaserne ..Es kotzt mich an, das die immer noch da sind(Von dort aus wurde die US-Armee auch im Korea-Kriege koordiniert.. als kleiner Junge sah ich da flogen dort auch (an der Kaserne am Lazarett) Sikorski -Hubschrauber ein und aus…
    Von Ramstein , Frankfurt, Mainz und Wiebaden ist alles Ami -besetzt …….

    Wiesbaden wird US-Zentrale für Ostfront (Wiesbaden ist zum Teil eine amerikanische Stadt-exterritorial)
    https://www.youtube.com/watch?v=cnu1YTdvI1o

    „Die USA haben Nordstream zerstört“ – Punkt.PRERADOVIC mit Oskar Lafontaine
    https://www.youtube.com/watch?v=tCpK2h5C1l4

    (https://www.youtube.com/watch?v=tQbd2p27__s)

    Reply
    1. 10.1

      Ma

      Hier noch von gestern, GvB:

      https://youtu.be/iXwc9UoydP0 Biden hat’s schon angekuendigt.

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        @Ma…ja, wer es hören wollte hats gehört was die Sprechpuppe Biden sagte! …und Blinken? Nun der gehört zur eigentlichen ((Ganstertruppe!))

        Reply
  8. 9

    Ma

    Dafuer, dass die BRiD souveraen ist, machen die Amis nach wie vor was sie wollen.
    Ah ja, die muessen provozieren, damit Putin einen Grund hat seine Boembchen auf ’sie‘ zu werfen.

    Reply
    1. 9.1

      Ma

      Gerade drueber gestolpert:

      Umweltbundesamt GmbH
      Spittelauer Laende 5
      1090 Wien/Oesterreich

      Auffaelliger geht’s nimmer.

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Haftung für Beschränkte… also immer viel Spielraum für..Oligarchen und Wirtschaftsbosse, Lobbyisten..Gauner…
        ..und solche Politiker: Landräte, Nichtgewählte wie V.d. Leyen….Kanzler(Geschäfts-Führer) usw. usw.
        Also Freibriefe für Unterschlagung, Schiebereien, Verschwendung….sucht euch was aus.

        Reply
    2. 9.2

      Stallbursche

      Grüß Dich Ma und einen Gruß in die Runde,
      vielleicht wollen die Provozierer, jemand anderen zu einem voreiligen Handeln zwingen.
      Dann könnten sie wieder mit dem Finger zeigen und sich ihre krummen Griffel erneut in Unschuld waschen.
      Aber dieses mal nicht.

      Reply
    3. 9.3

      antiJHWH

      BRD ist nicht souverän + Sie + ich sind auch kein souverän !
      wann kapieren das endlich die blöden souveränen fantasten ?

      Reply
  9. 8

    Seher

    Werter GvB, Nachtrag für Neuseher zu: „Oh wej…oh wej…
    Bundespräsident mahnt bei Rabbiner-Ordination zu Wachsamkeit..“ , Am 29. September 2013 berichtete das Magazin Focus, dass Uwe Kamenz, Wirtschaftsprofessor an der Fachhochschule Dortmund, den Verdacht von Plagiaten gegen Steinmeier in dessen Doktorarbeit erhoben hatte.[52][53] Steinmeier nannte dies einen „absurden Vorwurf“[52] und bat am Folgetag den Präsidenten der Universität Gießen, Joybrato Mukherjee, um eine „förmliche Überprüfung“.[54] Es kam zu einer Untersuchung auf VroniPlag Wiki. Während dieser wurden für etwa ein Viertel der Seiten (95 von 395) Textstellen dokumentiert, bei denen es sich nach den geltenden Maßstäben um Plagiate, hauptsächlich um sogenannte Bauernopfer, handelt.[55][56] Trotzdem stellte die Universität das Prüfungsverfahren am 5. November 2013 ein, .. https://www.jewiki.net/wiki/Frank-Walter_Steinmeier , Rabbi Teichtal and Steinmeier He recalled Steinmeier’s attendance as a guest of honor at the Jewish community center inauguration in Berlin nine years ago. https://www.jpost.com/Diaspora/Berlin-rabbi-welcomes-next-president-Steinmeier-as-proud-friend-of-Jewish-people-474882

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      @Seher.. Danke für den Hinweis.Da sind widermal die üblichen Verdächtigen…Steinmeier und der Rabbi der grossen Observation über die BRD! Teichtal..
      Das ausgerechnet ein Ausländer(Hier der Inder Joybrato Mukherjee) die Arbeit von Steinmeier prüfen soll ist ein Witz.
      Hat Steinmeier in HINDI geschrieben? Lach…

      Reply
    2. 8.2

      antiJHWH

      Steineule der ideale judenarschkriecher !
      gehört nicht zum volk der germanen . ein renegat oder ein ET alien wie die juden !

      Reply
  10. 7

    Seher

    Ein Gespräch, das mich immer wieder überrascht hat! Jetzt wird es aber richtig spannend!
    Was machte General Schukow im Juni 1945 in Wiesbaden?
    Und warum hielt man eine gigantische Flugparade für ihn ab? .. Im Gespräch -#95-2 – Günter Wieland – Atombomben, Seltsame Flugparade, operation unthinkable, Rheinwiesenlager
    November 21st, 2022
    1.116 Aufrufe (Video 1Stunde14) https://bit.ly/3EulIpd

    Reply
    1. 7.1

      Seher

      Im Gespräch-#95- Teil 1 – Günter Wieland – Kriegsende 1945, Untergang, Gerüchte, Rheinwiesenlager
      November 14th, 2022
      1.702 Aufrufe (Video 52min) https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9/Im-Gespr%C3%A4ch–94-Hr.-Wieland-Teil1-(1):7

      Reply
  11. 6

    ennos

    anderweltonline.com (neuester Bericht)

    Reply
  12. 5

    ennos

    Themenfremd:
    https://rumble.com/v1o8v3p-let-the-truth-be-told.-fluvid-19-2022-hard-hitting-high-impact.html?mref=6zof&mrefc=2
    Dr. Ryan Cole, 22:35
    Ab ca. 23:30 D-Dimer-Test (blood clotting – Blutgerinnung)

    Reply
  13. 4

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Wichtig, da aktuell, also wie immer bei allem was das deutsche Staatsvolk betrifft, verbreiten ist oberste Priorität:

    Die Iran-Kurden-Situation und die Bedeutung und Auswirkungen für das deutsche Volk:

    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    2022-11-22 at 14:49
    Im Iran reicht es den Menschen von den Mullahs. Sicher wird von außen unterstützt, aber ein Anteil der Bevölkerung und zwar ein erheblicher, hat die Nase gestrichen voll von den Mullahs, besonders die Jungen.

    Die Zahl der Opfer, soll erheblich sein, größer als bei uns in den Medien verbreitet, wie man von Iranern selbst hört. Ebenso hörte ich, dass das Militär wie die Polizeikräfte als linientreu einzuschätzen sind. Es also zu diesem Zeitpunkt noch wenig Hoffnung gibt, dass Diese sich nicht gegen das Volk wenden.

    Die Auswirkungen auf die Lage der Kurden und der Türkei ist natürlich erheblich. Ergibt sich ein größerer Handlungsraum für die Kurden. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kurden den Augenblick nützen könnten für den Versuch des Aufbaus eines kurdischen Staates., was natürlich den Türken sowieso klar ist und sie werden mit großer Härte reagieren.

    Die Problematik allerdings ist, dass damit automatische eine Vielzahl von Territorien in Mitleidenschaft gezogen sind und es droht ein Flächenbrand im Nahen Osten.

    REPLY
    7.1.1
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    2022-11-22 at 15:06
    ergänzend hierzu: Die Kurden haben eine Situation einer Destabilisierung fast aller betroffener Staaten in der sie leben und auch der Stabilste unter Diesen, die Türkei hat erhebliche wirtschaftliche Probleme, neben weiteren enormen geostrategischen Risiken. Irak instabil Syrien weiterhin instabil, Iran instabil……

    Wenn es die Kurden heute nicht schaffen, diesen Staat zu errichten, werden sie es wohl später nie mehr schaffen, was sie wissen.

    Die schlechte Nachricht:
    Was bedeutet es für die Deutschen? Angesichts der stark vertretenen Bevölkerungsgruppen aus diesen Gebieten ergibt sich ein gewaltiges Eskalationspotential in Deutschland.
    Das umfasst noch weitere Bevölkerungsgruppen, wie aus dem Libanon, Palästina, Jordanien….dann Symphatisanten aus dem Magreb……also aufgepast…das ist nicht weit weg…nicht mal in der Nachbarschaft….nein, das ist direkt unter uns…..viel Spass schon mal an den handlungsunwilligen Teil des deutschen Volkes…..Viel Zeit wurde vertan, ..mit Fakes, mit falschen Verteilen…mit Deutschen, die gegen das Recht des deutschen Volkes als handlungsfähiges Staatsvolk agieren……..alles sehr schlimm!

    Ich kann nur raten! Deutsche geht den EINEN WEG! Den Weg, welcher uns ALLE EINT!
    Einen zweiten gibt es nicht IM STAATSRECHT!

    Die gute Nachricht:
    Es ist alles fertig für das deutsche Staatsvolk als handlungsfähigstes Staatsvolk der Welt, seit über vier Jahren!
    Ein Volk!
    Ein Recht!
    Ein Staat!
    Ein Weg!
    Das handlungsfähige Deutsche Reich!

    Das deutsche Staatsvolk hat es nach über sieben Jahrzehnten der Handlungsunfähigkeit, wieder alles in seiner Hand!
    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=8923

    Reply
    1. 3.1

      Seher

      Dieses rund zwanzigminütige Video zeichnet eine derart erdrückende Faktenlage, dass selbst Hardliner unter den Trump und Q-Anhängern gezwungen sein werden, ihr bestehendes Weltbild zu… https://m.youtube.com/watch?v=30hYDLpXAiE

      Reply
  14. 2

    Sylvia

    Guten Morgen,

    ist zwar nicht zum Tagesthema, aber das C-Thema beschäftigt uns mittlerweile drei Jahre und dürfte wohl der größte Massenmord sein.

    https://rumble.com/v1wac7i-world-premier-died-suddenly.html

    Reply
    1. 2.1

      Bettina

      Hallo liebe Sylvia,

      in unserer Nachbargemeinde ist vor wenigen Wochen ein 22 jähriger junger Kerl, plötzlich und unerwartet, an einem Herzstillstand gestorben, in der Traueranzeige wird darum gebeten, für die Organisation der Great Barrier Reef Fondation zu spenden:
      https://www.trauer.swp.de/traueranzeige/fabio-leonardo-geceg

      https://www.queensland.com/de/de/places-to-see/experiences/great-barrier-reef/ways-to-help-the-great-barrier-reefhttps://www.queensland.com/de/de/places-to-see/experiences/great-barrier-reef/ways-to-help-the-great-barrier-reef

      Ich wunderte mich sehr, gerade weil sich dort in der Gemeinde, eine relativ gute Querfront gebildet hatte, und dass von dieser Seite gar nichts über den Tod von Fabio zu lesen oder zu hören war.
      Über diese Spende an weit entfernte Korallenriffe, darüber sage ich mal lieber nichts! 😉

      Mein Beildeid der Familie
      Bettina

      Reply
      1. 2.1.1

        Sylvia

        Liebe Bettina,

        wenn man so etwas liest, das bricht einem das Herz als Mutter. Es könnten unsre Kinder sein. Ich bin so froh, dass meine Anna das zumindest verstanden hat! Die Eltern von dem jungen Mann scheinen es immer noch nicht verstanden zu haben… Spende ans Korallenriff, welch ein Hirnrotz!

        @Schnurlos

        Wir haben alle Laternenpfähle geputzt!

        Das Lied hat mich sehr bewegt, danke!

        https://youtu.be/OkNn_5pVrJU

        Alles Liebe

        Sylvia

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Schnurlos

          Sehr schön, danke für´s teilen, Sylvia!

          Reply
        2. 2.1.1.2

          Bettina

          Ja meine liebe Sylvia,

          mir hat mein Mutterherz geblutet als ich das gelesen habe, er war nur ein Jahr älter wie mein Jüngster.

          Und ich weiß aus erster Hand, wie sehr diese jungen Menschen unter Druck gesetzt wurden, alle Kumpels sind zum Spritzen gelaufen, nur um ihre angebliche „Freiheit“ wieder zu erlangen.

          Nicht nur das Korallenriff ist Hirnrotz, sondern auch der Umgang mit den Umständen, Ja nichts falsches oder zuviel zu sagen.

          Hier war er in der Ausbildung:
          https://www.schubert.group/de/newsroom/magazin/schubert-impft-seine-mitarbeiter-gegen-das-corona-virus.html
          Und hier seit einem Jahr beschäftigt:
          https://www.bausch-stroebel.com/de/unternehmen/news/bauschstroebel-impfzentrum-im-neubau-halle-4-182

          Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass eine Firma, die Abfüllmaschinen für die Pharma-Industrie herstellt, auch noch ihre eigenen Mitarbeiter umbringt?

          Alles liebe
          Bettina

          Reply
          1. 2.1.1.2.1

            antiJHWH

            sehr gute idee !
            kann ich nur empfehlen !

      2. 2.1.2

        GvB

        Das great barrier-reef hilft sich selber….Solche Spenden helfen nur den Narrativ-Schreiberlingen..dieser Umwelt-NGOs?
        Wie wärs mit ner Spende für die SOS-Kinderdörfer? Oder sind die am Kopf auch schon Teil des Great-Reset-Programmes?

        Hört zu ihr NGO-Umwelt-Heuchler-!
        Entgegen allen Warnungen: Great Barrier Reef wächst wie noch nie
        https://www.epochtimes.de/panorama/natur/entgegen-allen-warnungen-great-barrier-reef

        @Bettina und @Sylvia…. ist sowas von traurig das die Hinterbliebenen das nicht verstehen….

        Reply
        1. 2.1.2.1

          Sylvia

          Götz,

          ich habe früher (bis vor ca. 10 Jahren) regelmäßig an SOS- Kinderdörfer gespendet. Leider ist das auch eine bösartige NGO.

          Reply
        2. 2.1.2.2

          Bettina

          Götz, Sylvia,

          das zeigt doch sehr schön auf, wie sehr die alle verblendet sind.

          Hier vor der eigenen Haustüre werden jeden Tag neue Vogelschredderanlagen gebaut, alles wird mit 5G zugeknallt, aber man macht sich Sorgen um ein Korallenriff (welches ein Paradies für Taucher ist), am Ende der Welt.
          https://www.youtube.com/watch?v=KUesTrSjdrA

          Ich hab früher auch an SOS-Kinderdörfer gespendet, bis ich ehemalige Kinderdorfkinder kennengelernt habe.

          Reply
          1. 2.1.2.2.1

            Schnurlos

            Wenn ich schon dieses SOS höre, kriege ich nen Hals. Überall diese Plakate, WIR sollen doch bitte spenden. Ich sag euch was; Sobald im Ausland Plakate hängen, bitte spenden Sie für arme deutschen Familien, dann, vielleicht dann, spende ich etwas.

            Ich bin ein alleinerziehender Papa, interessiert auch keinen, Geld wo keines ist, wollen se trotzdem.

            Nicht falsch verstehen, ich habe gespendet, für deutsche Aufklärer, alle tot.

            Mir braucht man kein schlechtes Gewissen einreden!!

    2. 2.2

      Schnurlos

      Hallo Sylvia,
      Massenmord passt, bloß die Hinrichtungen aller Verantwortlichen fehlt mir bisher.

      Harte Zeiten, für Menschen die an Gerechtigkeit glauben wollen.

      Reply
      1. 2.2.1

        antiJHWH

        böse sein + heimtückisch lohnt sich in dieser welt für die wir nicht
        geschaffen sind . hat nichts mit got zu tun eher mit dem teufel, dem
        herrn dieser welt . er belohnt die heimtückischen leisetreter (siehe
        Rothschild,Rockefeller, Soros, Gates,Fauci, Chertoff, Biden + co)

        Reply
  15. 1

    Anti-Illuminat

    Alles wartet eigentlich darauf das alles eskaliert. Wir sind am Ende der Fahnenstange. Auch zeitlich, da die Propaganda zum 2. WK abgenutzt ist und fast keiner mehr am Leben ist.

    Reply
    1. 1.1

      Schnurlos

      Hallo,
      ich sehe nicht, dass die Greuelpropaganda abgenutzt ist, schön wär´s. Den Rest stimme ich zu.

      Während wir alle warten, könnte man sich aber mal ne vernünftige Platte auflegen.

      Frontalkraft – Das freie Lied
      https://www.youtube.com/watch?v=KbTu2tt2E-4

      Deutsche Herrlichkeit!

      Reply
      1. 1.1.1

        Anti-Illuminat

        Hallo Schnurlos,

        Die Gegenseite muss seine „Demonstranten“ ja bezahlen um etwas zu stande zu bekommen. Gerade in den letzten Jahren sind angemeldete Demos wo mit über 10000 Teilnehmern gerechnet wurden oft nur mit ca 2000 dann auch wirklich zustande gekommen. Diese dann wurden aber wiederum nur von Freimaurern und Parteigängern besucht. Quasi die Systemlinge waren unter sich. Man ist übergegangen Wahlen regelmäßig zu manipulieren. Mittlerweile werden sogar Börsenkurse manipuliert. DAX jetzt wieder bei ca. 14400. Jaja ist klar. Alles ist nur noch Lüge.

        Bis zu den 2000ern war das leider noch anders. Da brauchte es noch keinerlei Manipulation. Die Menschen machten alles freiwillig mit. Als ich angefangen habe mit Wahrheitssuchen waren wir noch unter einem Prozent. Von einer unterhaltung im privaten Umfeld über diese Themen war nicht zu denken. Auch das hat sich geändert.

        Grüße

        Anti-Illuminat

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Schnurlos

          Vielen Dank für Ihre Antwort, Anti-Illuminat!

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen