21 Comments

  1. 11

    Ostfront

    —————————
    „Glaube Niemand, dass der deutsche Geist seine mythische Heimat auf ewig verloren habe.[…].
    Eines Tages wird er sich wach finden, in aller Morgenfrische eines ungeheuren Schlafes: dann wird er den Drachen tödten, die tückischen Zwerge vernichten und Brünnhilde erwecken.“ [Nietzsche]
    —————————

    *„Was sie [England und Frankreich] hassen, das ist das Deutschland, das ein schlechtes Beispiel bietet, es ist in erster Linie das soziale Deutschland, das Deutschland unserer sozialen Arbeitsgesetzgebung, das sie schon vor dem Weltkrieg haßten und das sie auch heute hassen. Das Deutschland der sozialen Fürsorge, das Deutschland des sozialen Ausgleichs, das Deutschland der Beseitigung der Klassenunterschiede — das hassen sie . . . Es sind ihre Geldmagnaten, ihre jüdischen und nichtjüdischen internationalen Bankbarone u.s.w., die sind es, die uns hassen, weil sie in diesem Deutschland ein schlechtes Vorbild sehen, das andere Völker und vielleicht ihr eigenes aufreizen könnte.” [Adolf Hitler]

    —————————
    *Wofür kämpft der deutsche Soldat

    mit Geleitwort von Generalleutnant a.d. Böhme – SA= Standartenführer

    von Dr. Hanns Landes [1940]
    —————————

    [Auszug]

    Einleitung [Seite 9]

    Jeder Deutsche muß erkennen, daß es eine unverdiente Ehre für unsere Feinde wäre, sich mit den Vorwänden und Scheingründen ihrer lächerlichen Spiegelfechtereien abzugeben. Dies wäre der Tiefe des deutschen Geistes unwürdig. Deshalb verzichtet auch dies Büchlein auf die Widerlegung aller Lügen, in denen wir neidlos dem Juden und Engländer die „Meisterschaft” zuerkennen, sondern will mithelfen, die wahren Ursachen des Krieges und damit auch seinen tieferen Sinn und Zweck zu erklären.

    Es gibt viele Völker, bei denen auch die höchsten Begriffe zur Phrase und zur Geste werden, so bei den Franzosen die „fable convenue” von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit oder von Demokratie. Über den „Wert” der französischen Phrase sagt ein französischer Historiker, Erneste Lavisse, bei der Betrachtung der Gesamtpolitik Ludwigs XIV.: „Niemals hat sich Ludwig XIV. durch einen Vertrag gebunden erachtet. Er hat in seinen Memoiren seinem Sohn die Meinung ausgesprochen, daß die Worte der Verträge den Komplimenten gleichen, die man in der ganzen Welt macht, und nur eine im Verhältnis zu ihrem Klange ganz untergeordnete Bedeutung besitzen. Er hat beinahe jedes Wort gebrochen, das er gegeben hat. Er hat beim Tode des Königs von Spanien Advokatenkniffe [chicanes de procureur] als Kriegsgründe und ähnliche Kriegsgründe nach dem Frieden von Nymwegen gefunden, um die Réunionen zu unternehmen. Niemand konnte sich auf ihn verlassen.”

    Es gibt Völker, bei denen erhabene Worte nur zur Verbrämung der eigenen machtpolitischen Ziele dienen, ja sogar ins absolute Gegenteil verkehrt werden, so bei den Engländern, wenn sie von Selbstbestimmung und Gleichberechtigung sprechen. Die unbestreitbare Neutralitätsverletzung in den norwegischen Gewässern, die in der Ausführung brutal, in der „Begründung” teils läppisch, teils zynisch ist, läßt auch die Neutralen die englische Fratze hinter der Maske immer klarer erkennen, wenn auch ihre Sprache — so lange sie nicht genug Schutz gegen diese Verletzungen hatten — noch zaghaft war. So schreibt ein nordisches Blatt: „Ein solcher Schlag ist dieser Neutralitätsbruch gegen das Selbstbestimmungsrecht der neutralen Staaten, daß man sich weigern muß, zu glauben, dieser Schlag komme von einem Lande, das gerade das Selbstbestimmungsrecht der Völker zu seiner Devise erhoben hat.” Unter Deutschlands Schutz, das für das eigene Selbstbestimmungsrecht kämpft, werden auch die rassischverwandten nordischen Staaten sich des wirklichen Selbstbestimmungsrechtes, der Handlungs= und Handelsfreiheit erfreuen können, die die Westohnmächte ihnen schmälerten, indem sie die nordischen Staaten in den Dienst ihrer Blockademaßnahmen zwangen ohne jede Rücksicht auf die Wünsche und Interessen dieser Staaten und deren Lebensnotwendigkeiten. Deutschland kommt, dies haben die meisten begriffen, zu diesen Völkern als Freund. Es gibt Rassen, bei denen die höchsten Werte der Menschheit entwertet und umgewertet werden, so bei den Juden. Es gibt wiederum Völker, bei denen das Ringen um Begriffe nichts anderes bedeutete wie das Suchen nach Wahrheit und dem Grund der Dinge, wie bei den Deutschen.

    Bei einer so ungleichen Einstellung ist es erklärlich, daß der Deutsche, wenn er bei fremden Völkern den gleichen Maßstab anlegte, wie bei sich selbst, nur zu oft in der Geschichte der Betrogene war.

    Wenn wir die Frage aufwerfen, warum erleben wir diesen Krieg, so dürfen wir den Gegner nicht den Gefallen tun, die Phrasen auch nur einen Augenblick ernst zu nehmen, die er als Vorwand benutzt.

    Wir müssen auch wissen, daß die Gründe so wohlfeil sind wie Brombeeren. Erst wenn wir zu den wirklichen Ursachen vorstoßen, sind wir in der Lage, die Frage, warum und wozu dieser Krieg geführt wird zu verstehen.

    Clausewitz sagt in seiner berühmten Arbeit vom Kriege: „Der Krieg ist nur eine Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.” Wir müssen deshalb wissen, was die einzelnen Völker unter Politik verstehen, um den Kriegsgrund erkennen zu können.

    Politik ist bei den Juden das Mittel, die Gastvölker, bei denen sie schmarotzen, zu schwächen durch Verewigung des sozialen Unfriedens, um mit dem Mittel des Geldes ihre Macht immer mehr zu vergrößern.

    Politik ist bei den Engländern das Lahmlegen der Kräfte des europäischen Kontinents durch Gegeneinander= ausspielen, um dadurch ihre Herrschaft über die Welt bewahren zu können.

    Politik ist bei den Franzosen die Schwächung Deutschlands, um ihre angemaßte Vorherrschaft über Europa aufrechtzuerhalten zu können.

    Politik ist in Großdeutschland der Kampf um Leben, Lebensraum und Lebensmöglichkeiten für unser Volk und die Sicherung seiner Zukunft.

    Im jüdisch= englischen Krieg haben wir den Versuch zu sehen, die deutsche Selbstbestimmung und die deutsche Gleichberechtigung zu bekämpfen, um der englisch= jüdischen Plutokratie die Ausbeutung der Welt und auch Deutschlands weiter zu ermöglichen.

    Aus diesem Gesichtspunkt allein läßt sich auch die Frage nach der Kriegsschuld beantworten. Jeder nämlich, der sich dieser Ausbeutung nicht willig beugt und die englische Weltgouvernante nicht als höchste moralische Autorität anerkennt, ist „Aggressor”. Ob er, wie die Spanier, Kolonien zu behalten sich erdreistet, ob er, wie die Holländer, Handel zu treiben wagt, ob er, wie die Dänen, seine eigene Flotte zu behalten sich erkühnt, ob er, wie die Inder, nach Selbstbestimmung strebt, ob er, wie die chinesische Regierung, sich gegen die Vergiftung des eigenen Volkes durch Opium wehrt, ob er, wie Ohm Krüger, sein tapferes Burenvolk vor dem Fluche englischer Goldtyrannei zu bewahren sucht, ob er, wie das Deutschland vor 1914, Welthandel zu treiben wagt, um seine Kinder zu ernähren, oder ob er, wie Großdeutschland, sich der Tributsversklavung widersetzt, — — jeder ist Aggressor [ „Angreifer”, der den armen Plutokraten nicht das tägliche Brot läßt].

    1914 überwog im europäischen Außenhandel

    Deutschland in 12 Ländern mit 311 Millionen Einwohnern bei einem Gesamtbetrag von 7,68 Milliarden Mark Ausfuhrwert, — England in 4 Ländern mit 15 Millionen Einwohnern insgesamt in Europa 4,78 Milliarden Mark Ausfuhrwert, — Frankreich in 1 Land mit 20 Millionen Einwohnern 3,84 Milliarden Mark Ausfuhrwert.

    Dies war Kriegsgrund gegen Deutschland genug nach dem schon im Jahre 1743 von Lord Hardwicke im Hause der Lords ausgesprochenen Grundsatz: „Wenn unser Wohlstand zurückgeht, so ist es an der Zeit, den Handel der Nation zu vernichten, die uns von den Märkten verdrängt hat, indem wir ihre Schiffe von dem Weltmarkt treiben und ihre Häfen blockieren.”

    Aus der Erkenntnis des Wesens der Politik heraus und ihrer Ergebnisse erhalten wir die Möglichkeit , die Vorwände und die „Gründe” sonnenklar als Kampfmittel unserer Feinde zu erkennen. Darf eine Rasse, wie die jüdische, der Bewucherung, Unduldsamkeit und Terror eine Selbstverständlichkeit ist, die die Nichtjuden als Tiere ansieht, versuchen, für ihre Phrasen von Humanität noch Dumme zu finden?

    Darf ein Volk, das in aller Welt anderen Völkern die Pfähle seiner Machtgier und Herrschsucht ins Fleisch gestoßen hat, Cypern, Gibraltar, Malta [bis zum Jahre 1890 auch Helgoland], die Falklandinseln, um nur einige zu nennen, die eine brutale Ausrottung der Irländer betrieben hat, die den Indern die Selbstbestimmung verweigert usw., verlangen, daß wir sein schmierenkomödienhaftes Spiel um Polen mit der [Kanonenfutter] „Garantie” oder seinen „ultimativen Neutralitäts= [bruch]schutz” auch nur einen Augenblick ernst nehmen?

    Ist es etwas anderes, als widerlichste Blasphemie, wenn die Wechsler und Wucherer, die Anbeter des goldenen Kalbs und ihre Trabanten von einem „Kreuzzug” reden wollen.

    Das einzige, was an allen diesen Vorwänden und Gründen ehrlich ist, ist der Haß. Der Haß der zum künstlichen Juden gewordenen Plutokraten, die die eigene völkische Substanz vertan und das eigene Volk verraten haben. Der Haß einer Clique, die an Stelle der natürlichen Weltordnung eine künstliche Weltordnung aufrechterhalten will, die von finanziellen Interessen ausschließlich getragen wird.

    Eine solche natürliche Weltanschauung stellt unsere biologische Staats= und Volksauffassung dar. Sie führt zu einer Politik der völkischen Notwendigkeit. Von ihr werden alle politischen, wirtschaftlichen und sozialen Maßnahmen getragen. Sie ist eine Politik der natürlichen und vernünftigen Rangordnung.

    Den Haß derer, die sich selbst untreu geworden sind und zum Träger eines fremden Willens, der Plutokratie, gemacht haben, wissen wir zu tragen. Er schadet uns nichts. Er erfüllt uns vielmehr mit heiligem Zorn, er stärkt unseren nationalen Stolz und unsere völkische Kraft. Wir sehen in diesem Haß, der mit Furcht und Feigheit durchsetzt ist, die Bestätigung, daß wir unserem innersten Wesen und unserer Bestimmung treugeblieben sind. Die Völker, die sich selbst treugeblieben sind und deren große Vergangenheit auch Bürge einer großen Zukunft ist, wie Italien, Spanien, Japan u.a., verstehen uns. Mißververstehen suchen wir zu zerstreuen. Wo es absichtlich erscheint, werden wir ihm zu begegnen wissen. Unbeirrbar, kalt und kühn folgen wir unserem Führer in eine große und stolze Zukunft!

    […]

    —————————
    Inhalt:

    I. Wert und Gestaltungskraft der Völker — II. Versklavung der Arbeit [Plutokratie] — III. Befreiung der Arbeit [Nationalsozialismus] — IV. Ursache und Zweck des jüdisch= englischen Krieges. — V. Die Sendung des deutschen Volkes.

    Quellenangabe: Wofür Kämpft der deutsche Soldat? ↓

    https://archive.org/details/1940-landes-wofur-kampft-der-deutsche-soldat

    —————————

    Die Haushaltung Gottes ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/12/01/nuetzliche-tipps-zum-spielen-in-deutschen-casinos-auf-der-website-von-casino-zeus/#comment-274942

    Reply
    1. 10.1

      x

      Abkopiert:

      Nach Informationen der dpa wird im kompletten Schengen-Raum nach den Tätern gefahndet. dpa

      Das heißt: ? selber denken…

      Reply
  2. 9

    x

    Vergessene Erfindungen: Elektrizität aus der Atmosphäre

    Reply
  3. 7

    ennos

    Da, schaut mal ihre Taten an … sowas von KLASSE … und da bin ich, wie man sieht, nicht alleine mit meiner Meinung.
    FAUN – Baldur Live at Castlefest 2022 (Live Video)

    https://www.youtube.com/watch?v=rjLtQtXKF7c

    Reply
  4. 6

    ennos

    Bei anderweltonline gibt es einen Artikel über Energiespartipps

    Sind die letzten 3 Absätze nicht amüsant?
    Allerdings ist die Frage direkt über dem Foto ächt gemain, oder nicht oder wohl oder doch?

    Und … an deren Taten (die der 2 Kleberleute) konnte man auch sie erkennen, gell.

    Reply
  5. 5

    GvB

    Wenn…das Nationale Wegfällt, die meisten geimpft wurden(Bis bekanterweise den Josh Kimmich), es keine homogene, indigene Truppe mehr ist…woher soll dann noch ein kämpferischer Zusammenhalt kommen?
    Wenn die Zersetzung aus der „Genderecke“kommt, alles zerredet wird….und eine „Armbinde“ eine zu wichtige Rolle spielt..
    Bei den anderen NATIONAL-Mannschaften spielte der Sport eine größere Rolle… nach dem Motto: Leckt mich doch am A…
    Politik kümmert uns keinen Sche..ß-sonder nur derSieg.

    All das hinterlässt natürlich psychologische Spuren…bei den BRD-Spielern.
    Zu „guterletzt“ dann noch eine überforderte Gender-Schiedsrichterin…:-) beim Männerfussball.
    Das alles führt bei den zu gut bezahlten „Gladiatoren“ zur Verwirrung.

    Reply
  6. 4

    Ma

    So nun ist die Nationalmannschaft raus, ups National, und der Flick soll gehen wird es diskutiert. Das der Loew, der …, das vielleicht verursacht hat wird kaum erwaehnt.
    Das der Ball beim Japanspiel von hinter der Linie noch ein Tor werden konnte und das so richtig sein soll, da haben wohl alle die was dagegen behaupten einen Knall wie die Leute, die behaupten, dass die Erde irgendwie eher flach aussieht anstatt wie ein Fussball.

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass den Herren Fussballspielern, deren Namen alle in Grossbuchstaben geschrieben werden, die Bruehe in den Spritzen, das Oberstuebchen aufgeweicht hat. Ich weiss nicht, wieviele von ihnen auf den Vertrag angesprungen sind, aber wenige waren es mMn vermutlich nicht.

    Reply
    1. 4.1

      Einar

      Zitat Ma:
      „ups National„

      Ja Ma…..schlapplach…..National!

      Danke Dir, dass ist Mal eine gute Nachricht das diese miximaschi armuts- Gendergurkensuppetruppe raus ist denn mit Deutsch und National hat das nicht im mindesten Zutun.
      Kaputtgemixt!….würden böse Zungen munkeln…zw.Smiley.
      Ist ja so gewollt, und von wem, wissen wir.

      Seit langem geht Einar das zugucken wie Überbezahlte etwas rundem hinterher rennen eh am aller wertesten vorbei.
      Gibt sinnvolleres mit seiner wertvollen Lebenszeit anzufangen.

      Gute unbeschwerte Tage guter Ma….wünscht Einar 🙂

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        @unzensiert_infoseite

        Uns Addi In Katar?
        Ich dachte er ist immer noch Schichtleiter bei VW in Argentinien…:-)

        @Kulturstudio

        @unzensiert / @unzensiertV2

        https://t.me/ti_origin/497

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          Alles Psycho-logie oder was?
          ⛽️ Während die Gaslieferungen aus Russland über Pipelines auf dem Prüfstand stehen, kauft die EU still und heimlich immer größere Mengen eines anderen russischen Gases, nämlich LNG.

          📈 Die europäischen Ausgaben für russische LNG-Importe sind auf ein Rekordniveau gestiegen, wie Bloomberg herausgefunden hat.

          🔺Zum ersten Mal ist der europäische und nicht der asiatische Markt zu einem Premiummarkt für Gas geworden. Das Wachstum der russischen LNG-Lieferungen ist auf wirtschaftliche Gründe zurückzuführen, so Igor Juschkow, ein führender Experte des Nationalen Energiesicherheitsfonds.
          🔺Der zweite Punkt ist, dass es eine Eisbarriere für die Lieferung von Yamal LNG nach Asien gibt.

          🗣 „Die Europäer haben nicht die gleiche negative Einstellung zu LNG wie zu Pipelinegas. Denn Pipeline-Gas kam bisher immer aus Russland und von Gazprom“, sagt Juschkow.

          ❗️Die USA haben aktiv für ihr LNG als Rettung für Europa geworben. Mit anderen Worten: Es geht um kompetente PR und die richtigen Schlagzeilen in den Medien, die dazu beitragen, das Verständnis von „gutem“ und „schlechtem“ Gas zu prägen.

          Quelle (https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-11-30/eu-is-hooked-on-russia-lng-and-paying-billions-to-keep-it-coming)

          📣 Übersicht Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

          (https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

          Gepard-Schrott.
          Darfs ein bissel mehr sein?
          🇺🇦🏴‍☠ Die Aufgabe der NATO sei es, die Ukraine zu unterstützen und die Ausbreitung von Feindseligkeiten außerhalb der Ukraine zu verhindern, sagte Stoltenberg.

          ❗️Stoltenberg ist sich des schmalen Grats bewusst, auf dem sich die NATO bewegt, wenn sie versucht, der Sicherheit Russlands möglichst viel und sich selbst möglichst wenig Schaden zuzufügen.

          ⚠️ Das Risiko dieses Spiels seitens der NATO besteht darin, dass die Situation äußerst unbeständig ist, wie der Zwischenfall mit der Explosion der ukrainischen Rakete, die zunächst als russisch bezeichnet wurde, auf polnischem Gebiet bereits gezeigt hat. Brüssel zieht es vor, dies zu verschweigen, und zwar vergeblich: Solche Vorfälle können eine kontrollierte Krise in eine unkontrollierbare Krise verwandeln.

          Quelle (https://amp.dw.com/en/nato-chief-vows-unwavering-support-for-ukraine/a-63882779)

          📍Zuvor berichtete die Deutsche Welle (https://www.dw.com/de/ukraine-aktuell-weitere-gepard-panzer-aus-deutschland/a-63935807) über eine weitere Lieferung deutscher Flak-Panzer „Gepard“ an die Ukraine.

          📣 Übersicht Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

          Reply
        2. 4.1.1.2

          GvB

          Project Blue Beam – Das Messias Projekt

          https://www.youtube.com/watch?v=aJ0OQcjwq54

          Reply
      2. 4.1.2

        Ma

        Ja, da hast du recht, eigentlich eine Erleicherung, dass sie raus sind, aber
        die Weltfussballfreimaurerliga scheint nicht ganz koscher zu sein. Es geht bestimmt noch weiter mit dem Fake.

        Dir auch eine unbeschwerte Zeit.

        VG
        Ma

        Reply
  7. 3

    Stallbursche

    Man sollte uns Deutsche einfach nur in Ruhe und im Frieden lassen.
    Für andere Nationen kann man nicht reden, die müßen selber wissen, was für sie gut ist.

    Einen Gruß

    Reply
    1. 3.1

      Ma

      Ja, lieber Stallbursche, da stimme ich dir zu. Dasselbe habe ich vor Jahren mit einem Kollegen diskutiert, von wegen sich in deutsche Angelegenheiten reinzuhaengen, aber, wenn man auserwaehlt wurde, bzw. dies meint, tendiert man dazu sich in alles wie ein Teebeutel reinzuhaengen.

      VG
      Ma

      Reply
    2. 3.2

      Bettina

      Ja, von mir auch eine Zustimmung!

      Reply
    3. 3.3

      ziehund

      so ist es .andere mentalitäten andere ziele .das haben die amis nie verstanden.

      Reply
  8. 2

    Schnurlos

    Frank Rennicke – Die Frucht vom Baum der Sieger
    https://m.youtube.com/watch?v=-KHhmd8zwSw

    „Mit geistigen Gift nur Lumpen gezüchtet“

    Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Nun wir sind am Ende der Fahnenstange. Sogar Brot und Spiele funktioniert nicht mehr. Man lese sich nur die Kommentare zu den Abschneiden der „Mannschaft“ durch. Die ganze Propaganda ist nach hinten los gegangen

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen