31 Comments

  1. 21

    Stallbursche

    Menschen mit blauen Augen sollen wohl besonders viel Angst haben?

    Reply
  2. 20

    Einar

    Wir sind nicht der, der wir glauben zu sein!

    Wie geht AUFWACHEN?
    Erst muss ich es WISSEN!
    Dann muss ich es WOLLEN!
    Dann muss ich es KÖNNEN!
    und schliesslich muss ich es TUN!

    https://www.bitchute.com/video/UxlmXwaB9cp8/

    Einar wünscht allen lieben Menschen da draußen, unseren lieben Sternengeschwistern mit eingeschlossen, ein gutes, gesegnetes, gesundes sowie friedfertiges neues Jahr 2023.

    Von ♥ zu ♥♥♥♥
    Einar

    Reply
    1. 18.1

      Stallbursche

      X
      Ich höre es mir garnicht an. Weißt Du warum?
      Weil es nicht auf Deutsch ist.

      Reply
  3. 17

    Einar

    Netzfund

    Hallo in die Runde!
    Zunächst wünsche ich Allen frohe Weihnachten!
    Leider komme ich jedoch mit ganz unweihnachtlichen Infos und einer Bitte. Lest es unbedingt! ❗❗

    Viele Leuten, mit denen ich bisher gesprochen habe, wussten überhaupt nichts davon bzw. kannten die Brisanz nicht…
    In Rudolstadt soll eine Batterie-Recycling-Fabrik entstehen.
    Die zuständigen Ämter haben kaum Informationen dazu gegeben, z. T. nur klein gedruckt im „Anzeiger“.

    Diese Fabrik wird Tag und Nacht Lärm produzieren, weil ein Häcksler die täglich 83 Tonnen (!!) Batterien zerkleinert, welche dann zu großen Teilen verbrannt werden. Es werden große Mengen Gifte frei gesetzt. Je nach Wind wird das ganze Saaletal und die umliegenden Bereiche permanent vergiftet.

    Es gibt eine Einspruchsfrist bis 9.1., wobei jeder Bürger dringend reagieren sollte.

    Inzwischen sind ein paar Leute aus dem Stadträten wach geworden und formieren sich. Wir werden beraten, wie solche Einsprüche korrekt formuliert sein müssen, um überhaupt beachtet zu werden. Zudem gibt es Expertenrunden, bei denen man genaue Infos zu den zu befürchtenden Giftstoffen bekommt. Die erste Runde in Rudolstadt wurde derart schlecht publik gemacht, dass dort nur ein paar Zuhörer erschienen. Das Infoblatt zu all dem vom Landkreis ist auf der Homepage recht schnell gelöscht worden.

    Wir müssen uns alle dagegen wehren! Wenn diese Fabrik gebaut wird, dann ist das weitere Wohnen hier nicht mehr möglich. Vom eigenen Gemüse wollen wir da gar nicht sprechen!
    Und es betrifft die gesamte Region, nicht nur Rudolstadt!

    Bitte beteiligt Euch alle und verbreitet diese Infos!
    Die Einspruchsfrist ist bewusst über die Feiertage gewählt, damit sich kaum jemand damit beschäftigt.

    Ich stelle gern alle mir bekannten Infoblätter hier ein.

    Ich habe das offizielle Blatt des Landkreises (nicht mehr auf der Homepage), ein Spendenaufruf von NABU/BUND, auf dem auch einige Parameter stehen und ein vorformuliertes Einspruchsblatt nebst Infoblatt, bei dem ich jedoch nicht weiß, ob das so ausreicht.

    Inzwischen wurde ich informiert, dass Einsprüche jetzt nur noch über Weimar möglich sind und sonst nicht beachtet werden. Obwohl das anders auf dem einen Blatt steht.
    Der Rudolstädter Bürgermeister ist inzwischen für diese Fabrik, vermutlich wegen seiner leeren Kassen. Seine Aussage dazu: „ich habe von Chemie keine Ahnung und das wird bestimmt nicht so schlimm…“

    Tut mir leid, dass ich in dieser Zeit mit solchen Infos komme aber es ist so wichtig!

    https://t.me/bewusstseinsreise_aktuelles

    Reply
  4. 16

    ennos

    …sehr sehr viele Ungerechtigkeiten … ???
    … kann man nu nicht ungeschehen machen, aber man kann offen darüber reden … ???
    … diese Fehler nicht nochmal zu machen und sich‘s vielleicht auch nicht so gegenseitig aufzurechnen … ???
    ACH NEE!
    Wenn ich da ein Wort „offen“ mitreden kann, dann mach‘ ich das!
    https://t.me/kurze_Vids/4190

    Reply
  5. 14

    Kraka

    Raketenofen ????????
    Eine Mini-V2 ????
    Sag mal Maria, biste jetzt unter die Waffenhändler gegangen ?
    Schick diese blos nicht in die Kokaine, die Russen haben hervorragende Verschrottungsmaschinen .
    https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=74&3=0&4=&5=lc&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2FraketenofenSoll ich , oder soll ich nicht, fahre ja jede Nacht durch Wälder, da liegen jede Menge Holzstapel rum .
    Ob die wohl alle gechipt sind .
    Ich überlege noch, Kraka

    Reply
  6. 13

    Kraka

    Es scheint die nächsten Tage schlechtes Wetter zu geben .
    Falls Euch die Decke auf den Kopf Fallen , dann schaut doch mal da rein .

    Der neue Avatar-Film .
    https://m.vk.com/video-211813963_456239037

    Die Schwarzwaldklinik endet ja auch zum Jahreswechsel .

    Gruß, Kraka

    Reply
  7. 12

    ennos

    Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie viele Guckende es gestern waren. Heute sind es nur 90.
    https://www.wuwox.com/w/g8Mk2cqRHVW94B1PJ42Wpe

    Reply
  8. 11

    ennos

    Themenfremd
    https://www.wuwox.com/w/8NC7Fj8LPVx5pt2Qs1S6Kr
    Der Film ist von 2018. Am Ende spricht er von einem weiteren Film. Ich konnte nichts finden.

    Reply
  9. 9

    Einar

    Der große Polio-Betrug – damals wie auch heute!
    Vor über einem Jahrhundert revolutionierte der damals reichste Mann der Welt, Ölbaron John D. Rockefeller, die amerikanische Medizin. Doch nicht zum Guten. Die neuen medizinischen Standards Anfang des 19. Jahrhunderts machten winzige unsichtbare Keime durch einen riesigen Betrug zu den gefährlichsten Feinden der Menschheit. Die fatalen Folgen der kriminellen Machenschaften der Polio-Betrüger von damals verfolgen die Menschheit bis ins Heute …
    https://www.bitchute.com/video/EOqbCaZTdefF/

    Anmerk. v. Einar:
    Dieses teuflische Antlitz des J.D.Rockefeller spricht für sich.

    Und…..
    Dieser KillBill und Co können es einfach nicht lassen:

    NGO PATH: Skandalöse Impfexperimente für Profit von Bill Gates?
    PATH ist eine vom Mainstream und der Bevölkerung kaum wahrgenommene, aber millionenschwere Nichtregierungsorganisation! Stiftungen wie z.B. die Bill & Melinda Gates Foundation und namhafte Pharmaunternehmen stecken dahinter. Welche Ziele verfolgt PATH? Weshalb führen z.B. westliche Pharmakonzerne Studien neuer Medikamente mit Vorliebe in armen Ländern an deren armen Bevölkerung durch? Kla-TV geht diesen Fragen auf den Grund und zeigt die Zusammenhänge auf.
    https://www.bitchute.com/video/87qqdjWLoEpp/

    Die Todesstrafe für all diese Bestien in Menschengestalt wäre definitiv viel zu human.

    Reply
  10. 8

    Kraka

    BEUTELAND DEUTSCHLAND: VERACHTUNG STATT DANKBARKEIT

    https://ansage.org/beuteland-deutschland-verachtung-statt-dankbarkeit/

    Gruß, Kraka

    Reply
  11. 6

    GvB

    Attila Hildmann aufgespürt: Wie er in der Türkei gefunden wurde

    Sensations-TV a la STERN

    https://www.youtube.com/watch?v=WLMv0Xtb_4E

    https://www.youtube.com/watch?v=zIlxuUZSjzM

    Ist Hildmann glaubwürdig? Wer weiss. STERN schonmal garnicht..

    Reply
    1. 6.1

      Sylvia

      Ich habe mir eben mal das „Stern-TV-Video“ ohne Ton reingezogen (mit Ton hätte es mich sicherlich gehoben). So was derart Billiges verkaufen sie dem MSM konsumierenden Bunzel? Meine Fresse, geht’s noch dümmer oder ist das wirklich nur Satire? Der Hildman gehört zum System wie auch Jahnich, Stahl usw. usf.

      Wir waren Weihnachten in Berlin (Eltern, Tochter, Freunde besucht). Im Hotel haben wir mal spaßeshalber den Fernseher angemacht. Es gab gerade das „Morgenmagazin“, wohl „MOMA“ genannt – glücklicherweise vor dem Frühstück! So viel Blödmist kann man sich doch nicht aus dem Hirn rotzen, oder doch? Da wurde u. a. ein Kevin Kühnert, seit 2021 Generalsekretär der SPD ist, zur Lage in der Kokaine befragt. Nicht mal das, was sie ihm vorgaben, konnte er so wiedergeben, dass es einigermaßen professionell angemutet hätte.

      Reply
  12. 4

    GvB

    Kommt da schon Freude auf? Oder verfrüht.
    Jedenfalls werden einge Sender mit Gender-Geschisse usw. stillgelgt.. Ob sich an der GEZ-Abzocke was ändert. mal sehen….

    Guggst Du:
    Desaster bei ARD und ZDF:
    7 TV-Sender stehen vor dem Aus
    Es wäre eh das Beste, den ganzen Lügen-Driss abzuschalten!
    Artikel von Sarah Wolzen • Vor 7 Std.
    Desaster bei ARD und ZDF: 7 TV-Sender stehen vor dem Aus

    Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sollen reformiert werden. Am 1. Juli 2023 soll der neue Medienstaatsvertrag in Kraft treten. Dies könnte das Aus für einige beliebte TV-Sender bedeuten.

    Berlin – Seit vielen Jahren wird eine Reform der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten gefordert. Nun könnte es bald so weit sein – mit schweren Folgen für viele beliebte TV-Sender.
    Öffentlich-rechtlicher Rundfunk wird reformiert

    Spätestens seit der rbb-Krise und dem Skandal um die damalige Intendantin Patricia Schlesinger ist klar:

    so wie bisher kann es mit dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht weitergehen.
    Bereits im Juni 2022 einigten sich die die Länder auf eine Änderung im Staatsvertrag. Der neue Medienstaatsvertrag soll am 1. Juli 2023 in Kraft treten. Beschlossen wurde unter anderem, dass folgende lineare TV-Sender auch weiterhin bestehen bleiben sollen: Das Erste (ARD), ZDF, die Kulturkanäle 3Sat, Arte sowie die dritten Programme der ARD. Jedoch wurden insgesamt weniger lineare Fernsehkanäle beauftragt.

    Neuer Medienstaatsvertrag: beliebten TV-Sendern droht das Aus

    Schlecht sieht es daher für die folgenden beliebten TV-Sender aus: dem Kinderkanal (KiKA), ARD-alpha, ONE, tagesschau24, Phoenix, ZDFinfo und ZDFneo. Diese könnten bald aus der TV-Landschaft verschwinden. Denn die Sender können hier in Abstimmung mit den Gremien entscheiden, wie es mit den genannten Kanälen weitergeht. Sie können sowohl weiterlaufen, eingestampft oder gar ins Internet umgelegt werden. Für letzteres bedarf es jedoch einer Zustimmung der Gremien.

    Bevor der neue Medienstaatsvertrag am 1. Juli 2023 in Kraft tritt, müssen zunächst noch die Länderparlamente zustimmen.

    Beim ZDF kam es am Mittwochabend zu einer Premiere. Erstmals nach 1729 Sendungen musste Markus Lanz seine Talkshow ausfallen lassen.

    Verwendete Quellen: tagesschau.de

    Verwandtes Video: TV-Schock: „Morgenmagazin“ bei ARD und ZDF fällt aus (Promipool)
    +++++++++++++
    Anmerkung: Neuer Medienstaatsvertrag? ???Was ist das denn? Mit welchem Geltungsbereich. usw. Na ihr wisst schon…:-)
    Versuchen DIE zu retten , was nicht mehr zu retten ist?

    Reply
    1. 4.1

      x

      GvB 4

      Staatsvertrag klingt ja auch extrem geschwollen, und wie zeigt sich etwas das Geschwollen ist ?

      es weitet sich ohne Hemmung immer weiter aus.

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        @X.. Vertrag von einem „Staat“, der keiner ist..
        wie auch z.B.die „deutsche Finanzagentur“ in Frankfurt a.M. die keine Behörde ist
        https://t.me/kurze_Vids/4186

        … und dann der koruppte Laden in Brüssel.. der auch kein Staat…ist.

        Reply
    2. 4.2

      Bettina

      Artikel von Sarah Wolzen • Vor 7 Std.
      Desaster bei ARD und ZDF: 7 TV-Sender stehen vor dem Aus

      Da lebt die Frau Wolzen ein klein wenig hinterm Mond 😉 , oder weiß sie als Magenta-Kunde gar nicht, was so ein einfacher Bürger ohne Internet noch empfangen kann?

      ARD-alpha, ONE, Phoenix, und ZDFinfo, werden schon seit einiger Zeit nur noch über Internet übertragen.
      Zuletzt wurde kurz vor Weihnachten der Sender Phoenix abgestellt, der einzige Sender wo es z.B. Liveübertragungen aus dem BuntenTag gab.

      Im Prinzip ist das letzte Fernsehprogramm, welches man ohne Übelkeit konsumieren kann, wohl eher für Alzheimer- oder Demenz-Patienten gedacht!
      Grundsätzlich wird jede Serie, sei es „Wilsberg“ oder „Mord mit Aussicht“ oder wie jetzt an Weihnachten „die Schwarzwaldklinik“ usw., mehrfach wiederholt, sofort wenn die letzte Folge kommt, beginnt das Schauspiel wieder von vorne.

      Man muss auch keine Sorge mehr haben, evtl. eine Folge zu verpassen, oder weil es soooo schön ist, sich die DVD zu kaufen,……. nein, es kommt bis zum Erbrechen in Dauerschleife.

      Ganz lustig fand ich vorgestern „Sarah Kohr: Irrlichter“ im ZDF zur Primetime, dass sogar die Reichsbürger-Inszenierung schon als Krimi verfilmt wurde! 🙂

      „Die taffe Ermittlerin scheint sich einer Gruppe von Pandemieleugner:innen angeschlossen zu haben. Oder spielt sie ein doppeltes Spiel?

      Verschwörungstheorien sind immer gefährlich – ob es nun um die flache Erde geht, die Reichsbürger oder die sogenannte „Corona-Lüge“. Letzteres beschreibt die Idee, dass die Covid-19-Pandemie von unsichtbaren Mächten geplant war, um sich zu bereichern. In „Irrlichter“, der neuesten Folge um die Ermittlerin Sarah Kohr, ist es gleich eine ganze Gruppe, die daran glaubt. Im Zentrum steht Felix Morgenroth (Matthias Matschke), dessen Anhänger:innen auch mal gewalttätig werden.“

      Mir enthüllt sich jetzt nicht ganz, was daran gefährlich sein soll, z.B. an eine Flache Erde zu glauben oder was an einem sogenannten Corona-Leugner so brandgefährlich sein soll?

      Aber das ZDF weiß das ganz sicher, so sicher wie es damals einen Film über den NSU drehte, obwohl die Verhandlung gegen die Beate noch im vollen Gange war!

      Im Prinzip geht es doch nur darum, was hinterher in den Köpfen hängen bleibt, danach gibt es keine wirkliche Wahrheit mehr!

      Auch im Dreisat kam gestern die überaus schöne Darbietung:
      „3sat zeigt am 28. Dezember nicht nur „Der Löwe ist los“ und „Bill Bo und seine Kumpane“, sondern auch „Kleiner König Kalle Wirsch“ und in der Primetime „Urmel aus dem Eis“. Der „Puppenkiste“-Marathon beginnt an dem Mittwoch um 14:35 Uhr und dauert bis 22:10 Uhr.“

      Dieses Phänomen taucht immer öfter auf, es wird nicht mehr nur ein einziger Film gezeigt, sondern nur noch geballt, in absoluter Dauerberieselung.

      Warum machen sie das?
      Kann es vielleicht sein, dass man die Leute vor dem Fernseher festtackern will?

      Oder vielleicht sind es sogar die Grauen Herren, diese wo nur die Zeit stehlen wollen, Frei nach Momo?

      Ich denke, jeder der sich schon einmal auf Netflix verirrt hat, kann ein Lied davon singen.
      Natürlich sind sie wunderschön, diese Serien wie z.B. Outlander, oder das moderne „Haus am Eaten Place“, aber durch die ständige Präsenz/Verfügbarkeit und die Überfrachtung geht leider auch jeglicher Charme verloren.

      So ähnlich wie mit den Coronademos, wenn es zuviel wird, dann wird es einfach zuviel!

      Und vielleicht haben die Drahtzieher es auch einfach übertrieben mit der Angst, und es zittert leider keiner mehr?

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 4.2.1

        Petra

        Warum machen sie das?
        u.a. „Urmel aus dem Eis“. Der „Puppenkiste“-Marathon beginnt an dem Mittwoch um 14:35 Uhr und dauert bis 22:10 Uhr.“
        Zu spüren und zu sehen:
        pure VERHÖHNUNG.
        Grad auch in Verbindung mit dem ’staatlichen‘ Zwangsbeitrag ..
        des einst großen starken AUFRECHTEN Volk (und eingebildeten Konkurenten)
        UND DAS AUF ALLEN EBENEN!

        Reply
        1. 4.2.1.1

          GvB

          Auf dem WORLDWEBFORUM am 17.-18. Januar 2019 in Zürich, bestätigt Heinrich der XIII, Prinz Reuss sämtliche Verschwörungstheoretiker. Nach 30 Jahren Recherche und Informationen aus 1. Hand, lässt er nun die Bombe in der Öffentlichkeit platzen. Souveränität, Friedensvertrag, Barack Obama, Zbigniew Brzeziński, James George Stavridis, Konrad Adenauer,Sigmar Gabriel.etc.

          Wer in der BRD eine rote Linie überschreitet kommt wohl deswegen in den BRD-Knast…und macht damit viele Kritiker erstmal mundtot.

          (Neiiin, in der BRD gibts doch keine politischen Gefangenen!)
          Aber da war doch noch was?
          Frau Haverbeck, Herr Mahler und auch….Der Fall Heike Werding
          Seit Sommer in Untersuchungshaft, und medial werden natürlich wieder Schlagwörter genutzt, die über Jahre negativ geprägt wurden.
          (https://t.me/kurze_Vids/4204)

          Reply
          1. 4.2.1.1.1

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            Jaja…Frau Haverbeck, Herr Mahler, dann die jetzigen Verfahren gegen irgendwelche alte Menschen…und unzählige Verfarhren gegen unzählige, welche sich als Deutsche für ihr Recht betätigten, mal mit den richtigen, vielleicht mal mit den nicht ganz richtigen Mitteln….aber letztlich egal, denn …….ES IST ALLES EINE URSACHE UND NUR MIT EINER MASSNAHME zu begegnen….
            und da hilft kein Gejammer und Gezeter und nichts ist im Einzelnen vor Fremdmandatsgerichten und Fremdmandatsfunktionen zu erreichen…GOTT SEI DANK, denn ansonsten hätten wir keinen Staat!

            Das deutsche Staatsvolk MUSS ALS HANDLUNGSFÄHIGES DEUTSCHES STAATSVOLK AUFTRETEN!

            Alles andere ist völlig sinnlos und irreführend. Wer Fakes verteilt als Deutscher schadet sich und seinen Kindern, seinen Nächsten…..

  13. 3

    Seher

    Nachtrag zu Ostfront vom 28. Dez. 1940-06-30 – Deutscher Rundfunk (Hans Fritzsche) – Der Emigrant hat Unrecht (6m 13s) https://archive.org/details/19400630DeutscherRundfunkHansFritzscheDerEmigrantHatUnrecht6m13s

    Reply
  14. 1

    Anti-Illuminat

    … und um sich aus der Verantwortung für C zu stehlen haben die den 3. Weltkrieg ausgerufen. Nicht vergessen: Noch im Januar bezeichnete man auch seitens des Kremls ungeimpfte als „gefähliche Irre“. C und Ukrainekrieg sind ein Ereignis und gehören zusammen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen