34 Comments

  1. 15

    Ostfront

    ———————-
    Reichsbürger= Handbuch
    ———————-

    Du bist sofort im Bilde — Lebendig= anschauliches Reichsbürger= Handbuch.

    Zeichnungen, nach Ideen= Skizzen von Max Eichler, ausgeführt von Alfred Grobe.

    [Auszug]

    Statt eines Vorwortes:

    Kenn Dich aus in Deinem Haus — Deutschland — Das Haus in dem du Wohnst

    ———————-
    Der Einzelne — Die Familie — Das Volk.
    ———————-

    „Von einer Schule wird in Zukunft der junge Mann in die andere gehoben werden. Beim Kind beginnt es, und beim alten Kämpfer der Bewegung wird es enden. Keiner soll sagen, daß es für ihn eine Zeit gibt, in der er sich ausschließlich selbst überlassen sein kann. Jeder ist verpflichtet, seinem Volk zu dienen, jeder ist verpflichtet, sich für diesen Dienst zu rüsten, körperlich und geistig vorzubereiten und zu festigen”

    [Der Führer in Nürnberg 1935]

    Das Leben des Deutschen.

    Von der Wiege bis zum Grab rollt im „Film” es vor Dir ab.

    Das Leben eines jeden Menschen ist ein allmähliches Wachsen an Denkvermögen. Pflicht= und Verantwortungsbewußtsein. / Deshalb ist Voraussetzung für gewisse Rechte u. Pflichten jeweils die Erreichung bestimmter Altersstufen.

    Ein Deutscher wird geboren: Glück der Eltern, Freude der Volksgemeinschaft! Schon beginnt des jungen Erdenbürgers Fähigkeit, Rechte u. Pflichten zu haben. Da er sie aber noch nicht selbst ausüben kann, gilt er zunächst als „geschäftsunfähig”.

    Vor dem Ablauf des 2. Lebensjahres ist jedes Kind impfpflichtig. Ist die Impfung nach dem Urteil des Arztes erfolglos geblieben, so muß sie wiederholt werden. Die 2. pflichtmäßige Impfung eines jeden Kindes erfolgt im 12. Lebensjahre.

    Das bis 30. Juni 6 Jahre alte Kind wird im gleichen Jahre schulpflichtig. Mit dem 7. Lebensjahre wird es beschränkt geschäftsfähig, d.h. es kann Willenserklärungen abgeben, die rechtliche Vorteile, aber keine Pflichten bringen.

    Der Zehnjährige wird Pimpf im Deutschen Jungvolk und lernt das Gesetz der Gemeinschaft kennen. Erste Sehnsucht nach Tat und Erlebnis findet fröhliche Erfüllung durch Sport u. Lagerleben. Der Weg des deutschen Jungen beginnt!

    Die deutschen Mädels sind im Alter von 10 bis 14 Jahren Jungmädel im Bund deutscher Mädel [BDM]. Hier setzt ihre Erziehung zum nationalsozialistischen Denken und Handeln ein: denn bei ihnen liegt die Zukunft des deutschen Volkes.

    Im Alter von 14 Jahren, nach achtjährigen Schulbesuch, wird das Kind aus der Volksschule entlassen. Der Eintritt ins praktische Leben vollzieht sich. Für die Weiterbildung sorgen nun Berufsschulen, Berufsfachschulen und Fachschulen.

    In rechtlicher Hinsicht beginnt mit dem 14. Lebensjahre die beschränkte Strafmündigkeit. Falls die erforderliche Einsicht in die Strafbarkeit nicht nachgewiesen wird, erfolgt Freisprechung, andernfalls mildere Bestrafung.

    Mit Vollendung des 16. Lebensjahres wird der junge Mensch eidesmündig, er kann vor Gericht eidlich vernommen werden. Das junge Mädchen erlangt die Heiratsfähigkeit. [Zur Heirat väterliche Einwilligung!]

    Während vom 14. Lebensjahre an die Jünglinge neben der praktischen Lehre die Berufschule besuchen, gibt den jungen Mädels das „Hauswirtschaftliche Jahr” Gelegenheit, sich die Grundlagen zu erwerben für den späteren Beruf als Hausfrau.

    Der deutsche Junge gehört vom 14. bis zum 18. Lebensjahre der Hitlerjugend [HJ] an. Hier werden Disziplin, Einordnung, Kameradschaft, Ausdauer und Einsatzbereitschaft als schönste Tugenden des künftigen Mannes gepflegt.

    Die Mädels im Alter von 14 bis 21 Jahren sind im BDM zusammengefaßt. Vom 17. Lebensjahre an werden sie durch das BDM= Werk „Glaube und Schönheit” körperlich und geistig [Tanz, Sport, Geselligkeit usw.] zu echter Fraulichkeit erzogen.

    Mit Vollendung des 18. Lebensjahres wird der junge Mensch voll strafmündig u. schadenersatzpflichtig. Er kann vom Vormundschaftsgericht für volljährig erklärt werden. Auch darf er nun ein führerscheinpflichtiges Fahrzeug führen.

    Von größter Bedeutung ist die Erreichung des 18. Lebensjahres für den jungen Mann, weil damit für ihn die Dienstpflicht im Reichsarbeitsdienst beginnt. Er untersteht ihr bis zum 25. Lebensjahr. Arbeitsdienst ist Ehrenpflicht.

    Ebenfalls mit dem vollendeten 18. Lebensjahr beginnt für den jungen Deutschen die schönste, stolzeste und ehrenvollste Pflichterfüllung für sein Vaterland — die Wehrpflicht. Sie dauert bis zum 45. Lebensjahre.

    Vom 18. Lebensjahre an — schon vor und dann wieder nach Erfüllung der Arbeitsdienst= und Wehrpflicht — steht der Deutsche in der SA, in bedingungsloser Treue zum Führer und in soldatischer Hingabe an die nationalsozialistische Idee.

    Bisher war jeder Deutsche mit 20 Jahren Reichstagswähler. In Zukunft darf er über Wohl u, Wehe Deutschlands erst mitbestimmen, wenn ihm in einem späteren Lebensalter das deutsche Reichsbürgerrecht verliehen worden ist.

    Mit Vollendung des 21. Lebensjahres erlangt der bisher Minderjährige die Volljährigkeit, d.h. die unbeschränkte Geschäftsfähigkeit. Seine Willenserklärung sind rechtlich bindend. Er ist nunmehr auch voll verpflichtungsfähig.

    Mit vollend. 21 Lebensjahr darf der Mann die Ehe eingehen. Bei Volljährigkeitserklärung [nach vollend. 18. Lebensjahr möglich] ist Befreiung vom Erfordernis der Ehemündigkeit nötig. [Die Frau kann mit 16 Jahren heiraten].

    Mit Vollendung des 25. Lebensjahres erlangt er die Fähigkeit, in den Reichstag gewählt zu werden. Er kann nunmehr ferner nach dem Gesetz zur Ordnung der nationalen Arbeit vom 20. Januar 1934 zum Vertrauensmann bestellt werden.

    In Großdeutschland trägt jeder Deutsche den Feldherrnstab im Tornister. Auf allen Lebensgebieten kann der Tüchtige höchste Stellungen erringen. Standesunterschiede und geldliche Vorrangstellung gibt es dabei nicht mehr.

    Parteigenossen im Alter zwischen 23 und 30 Jahren, deren Eignung in jeder Hinsicht erprobt ist, werden auf den Ordensburgen in einer durchgreifenden Ausbildung für verantwortungsvolle Aufgaben als Führernachwuchs erzogen.

    Wenn der Deutsche das 25. Lebensjahr vollendet hat, kann er als Beisitzer des Arbeitsgerichtes berufen werden. Dies ist ein Ehrenamt. Voraussetzung dafür: Er muß seit einem Jahr im Bezirk des Arbeitsgerichts tätig gewesen sein.

    Vom 30. Lebensjahre an nimmt er unter Umständen entscheidenden Anteil am deutschen Rechtsleben; denn er kann als Schöffe, als Geschworener, als Handelsrichter und als Beisitzer des Landesarbeitsgerichtes berufen werden.

    In Erfüllung seiner Wehrpflicht gehört der Deutsche bis zu seinem 35. Jahre der Reserve an, wenn er aktiven Wehrdienst geleistet hat. Blieb er bei der Aushebung überzählig oder ist er nur bedingt tauglich, so gehört er zur Ersatzreserve.

    Vom 35. bis zum 45. Lebensjahre zählt der Wehrpflichtige zur Landwehr. Angehörige der Reserve, Ersatzreserve und Landwehr werden in einem vom Reichskriegsminister bestimmten Umfange jährlich zu Übungen einberufen.

    Auch nach seinem 45. Jahr muß der Deutsche bereit sein, in Fällen der Gefahr seinem Vaterlande als Soldat zu dienen. Der Reichskriegsminister kann die Wehrpflicht erweitern u. die Jahrgänge über 45 Jahre als Landsturm einberufen.

    Höchstes Ziel u. größter Stolz eines Deutschen muß es sein, auf dem Platz, auf den er gestellt ist, sein Bestes für die Volksgemeinschaft zu leisten. Ob er Arbeiter der Stirn oder der Faust ist, immer gilt: Der einzelne ist nichts ohne sein Volk!

    Jeder — ganz gleich in welchen Beruf er steht — gibt seine Erfahrungen, Fähigkeiten u. Kenntnisse, die er sich in einem arbeitsreichen Leben erworben hat, weiter an den Nachwuchs, daß deutsche Leistungen in der Welt, wie seit jeher, geachtet werde!

    Und der deutsche Bauer erfüllt verantwortungsbewußt seine Aufgabe, die Ernährung des deutschen Volkes sicherzustellen. Er ist darüber hinaus der Hüter des Lebensquells des deutschen Volkes durch seine Bodenständigkeit u. Lebenskraft.

    Nichts Schöneres kann es für einen deutschen Mann u. für eine deutsche Frau geben, als im Kreise von Kindern u. Enkelkindern nach einem von Arbeit, Erfolgen, Freuden und Leiden erfüllten Leben des Daseins Feierabend zu genießen.

    So wächst Generation für Generation heran und tritt, wenn ihr Leben vollendet ist, zurück in die Vergangenheit. Ein neues Geschlecht setzt das Leben der Vorfahren fort. Wohl Dir, Deutscher, wenn Du weiterlebst in Deinen Kindern und Kindeskindern!

    […]

    ———————-

    Kurze Inhaltsangabe:

    I. Teil: „Der Einzelne” [Seite 1 — 20] — II. Teil: „Die Familie” [Seite 21 — 52] — III. Teil: „Das Volk” [Seite 53 — 201] — Anhang [Seite 205].

    Quellenangabe: Du bist sofort im Bilde [1940] ↓

    https://archive.org/details/du-bist-sofort-im-bilde

    Ihr Haß kennt keine Grenzen! ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/01/26/friedensverhandlungen-torpediert-und-unterhaendler-vom-ukrainischen-geheimdienst-erschossen/#comment-282002

    ———————-
    Filmbeitrag
    ———————-

    Friedrich Schiller — Der Triumph Eines Genies

    ist eine deutsche Literaturverfilmung von 1940 ↓

    https://ia902201.us.archive.org/10/items/friedrich-schiller-der-triumph-eines-genies-1940-720p/Friedrich%20Schiller%20-%20Der%20Triumph%20eines%20Genies%20%281940%29%20%20%28720p%29.mp4

    Hell und hart schmettert das Trompetensignal im Hof der Militärakademie. Es dringt hinauf in den Schlafsaal der Eleven. Noch dämmert erst der Morgen, aber die Jünglinge reißen die Decken fort, springen aus den primitiven Schlafgestellen, kleiden sich an und nehmen zu Füßen des Bettes Aufstellung. Jeder Tag des Jahres beginnt so, aber der heutige Tag wird eine neue Phase im Leben der Militärakademie bringen. Es ist der Geburtstag der Reichsgräfin Franziska von Hohenheim, der Mätresse des Herzogs Karl Eugen. An ihm werden Zensuren und Preise für die Zöglinge verteilt und die Ältesten unter ihnen entlassen. . . .

    Ausführliche Inhaltsbeschreibung ↓

    https://de.metapedia.org/wiki/Friedrich_Schiller_%E2%80%93_Der_Triumph_eines_Genies

    ———————-

    Reply
  2. 14

    Atlanter

    Die verborgene jüdische Tyrannei – Das Harold-Wallace-Rosenthal-Interview 1976

    Dieses Büchlein enthält den Text eines äußerst aufschlussreichen und schockierenden Interviews mit einem Juden namens Harold Rosenthal, das 1976 von einem besorgten Patrioten, Walter White Jr., mit ihm geführt wurde. Herr Rosenthal, ein einflussreicher Jude, bewandert in den jüdischen Methoden und verwickelt in die Tätigkeiten der Regierung in Washington, D.C., erklärte die jüdische Beteiligung daran und den Grund für die größten Probleme, denen wir uns heute gegenübersehen.

    Indem er gewisse Aspekte der „inneren unsichtbaren Welt des Judentums“ darlegte, enthüllte Rosenthal die Vorgehensweise und Taktiken, die die Juden anwandten, um die christliche Zivilisation zu zerstören und heimlich die Kontrolle über unser Leben und unsere Regierungen zu gewinnen. Dies resultierte in der Ausbreitung einer „verborgenen Tyrannei“ über uns, wie die durch das System der roten Bestie gegen die Heiligen gerichtete Tyrannei, auf die in der Offenbarung unter „Geheimnis von Babylon“ Bezug genommen wird.

    https://www.mzwnews.net/geschichte/die-verborgene-juedische-tyrannei-das-harold-wallace-rosenthal-interview-1976/

    Reply
  3. 12

    GvB

    Nun mal Butter bei die Fische. Worum gehts eigentlich bei dem Propagandakrieg?Rote Linien?Ja, auch.Aber vor allem um Milliarden!

    Klar, auf allen Seiten gehts um den blutigen Gewinn.

    Also Gewinn= Win-Win. Egal ob bei Putin oder Biden, oder den EU-Ländern mit Waffenproduktions-Stätten…Vorneweg auch die Scholz-BRinD.

    Übersicht Ukraine, [26.01.2023 17:22]
    🇩🇪🇺🇦 Welche deutschen Politiker sich für die Lieferung schwerer Waffen an die SKU einsetzen – Teil 2

    🔻 Wer setzt sich für die Interessen der deutschen Rüstungsindustrie ein?

    NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat erklärt (https://www.faz.net/aktuell/politik/warum-deutschland-mehr-ruestungsfabriken-braucht-18600656.html), dass die europäische Verteidigungsindustrie gestärkt werden muss, um die Ukraine zu beliefern. Eine ähnliche These vertritt der Chef der EU-Außenpolitik, Josep Borrell.

    Im Deutschen Bundestag wird ihre Meinung von der Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses und Mitglied der Freien Demokratischen Partei (FDP), Marie-Agnes Struck-Zimmermann, geteilt.

    Sie ist die Hauptbefürworterin des Beschlusses über langfristige Militärhilfe und schwere Waffenlieferungen an die Ukraine und gleichzeitig die Hauptgegnerin (https://www.spiegel.de/pol) von Bundeskanzler Scholz, der sich gegen eine solche Perspektive ausspricht

    ▪️ Auf der Seite mit Frage-und-Antwort der deutschen Abgeordneten wird Strack-Zimmermann ausdrücklich auf ihre lukrativen Verbindungen zur deutschen Rüstungsindustrie angesprochen

    Ein Nutzer fragte (https://www.abgeordneten/), warum die Politikerin über ihre Mitgliedschaft in Verbänden, die dem Waffengeschäft nahe stehen, schweigt. Ein anderer fragte (https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/marie-agnes-): „Frau Strack-Zimmermann, sind Sie wirklich eine Lobbyistin für Rheinmetall?“ Dieser Konzern produziert die Leopard-Panzer

    ▪️ Und in der Tat ist die Liste der Beteiligungen (https://twitter.com/Patrick29188618/status/1614172677932990464/photo/2) von Strack-Zimmermann’schen in der deutschen Waffenwelt recht aufschlussreich. Das ist es:

    ➖ Mitglied des Präsidiums der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik zur Förderung der Interessen der deutschen Rüstungsindustrie. Die Gesellschaft ist eine Kooperation mit Rheinmetall

    ➖ Mitglied des Präsidiums des Förderkreises Deutsches Heer (https://www.fkhev.de/%22%20%5Cl%20%22about) (FKH)

    ➖ Mitglied des Vorstands der Deutschen Atlantischen Gesellschaft (https://ata-dag.de/), die auch Ziele zur weiteren Aufrüstung und Stärkung der NATO verfolgt

    ➖ Mitglied des Beirats der „Bundesakademie für Sicherheitspolitik (https://www.baks.bund.de/)“

    ▪️ Es ist bezeichnend für die Aussage von Strák-Zimmermann, dass Deutschland schwere Waffen direkt an die Ukraine liefern sollte, ohne die Praxis des zirkulären Austauschs anzuwenden, bei dem die BRD Länder für an die SKU gelieferte Ausrüstung entschädigt

    Im Januar dieses Jahres wies Strak-Zimmermann auf die Notwendigkeit hin, die SKU (=Ukraine-Armee) für den Fall der Fälle im Umgang mit Leopard-2-Panzern zu schulen und endlich eine militärische Produktionsstrategie für die kommenden Monate zu entwickeln

    Beide Aussagen stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Zustandekommen langfristiger staatlicher Aufträge und sind für die deutsche Rüstungsindustrie von Vorteil

    ▪️ Struck-Zimmermanns wichtigste Verbündete im Bundestag in Sachen Rüstungslobbyismus (https://www.spiegel.de/politik/deut) sind die Grünen

    Der Spiegel veröffentlichte einen Artikel (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/strengeres-gesetz-fuer-ruestungsexporte-das-waffendilemma-a-89a024a5-e718-4d41-8098-e34969c58fae) mit der Überschrift „Wie die Grünen zur Hoffnung der Rüstungsindustrie werden“, obwohl sie für die Deindustrialisierung der BRD eintreten und die „Menschenrechte“ fördern

    Letzteres hindert sie nicht daran, sich für Waffengeschäfte mit den Ölmonarchien am Persischen Golf einzusetzen. Zu den lukrativen Kunden gehören Katar (50 Millionen Euro), Oman (49 Millionen Euro) und Saudi-Arabien (17 Millionen Euro)

    Auch Wirtschaftsminister Robert Habek und Außenministerin Annalena Berbok, beide von den Grünen, fördern Waffenexporte

    ▪️ Gleichzeitig nutzt die Strack-Zimmermann-Partei der FDP sogar ihren Jugendflügel, um für Rüstungslobbyismus zu werben. Im Januar fand in Stuttgart eine Jugendkundgebung (https://twitter.com/zukunft37/status/1614241057935441920) unter dem Motto „Frieden schaffen mit schweren Waffen“ statt

    ▪️ Der Abgeordnete der Linkspartei Klaus Ernst schrieb auf Twitter (https://gordonua.com/news/war/nemeckiy-deputat-prizval-v-twitter-prekratit-pomoshch-ukraine-otvetit-emu-pozvali-melnika-1635193.html) unter einem Beitrag des ukrainischen Politikers Mykhailo Podolyak, dass Kiew selbst keinen Frieden und keine Verhandlungen wolle: „Es ist an der Zeit, darüber nachzudenken, wer diesen Krieg finanziert“

    Strack-Zimmerman reagierte sofort in den Kommentaren und forderte den verhassten ukrainischen Botschafter Andriy Melnyk auf, seinem Kollegen gegenüber hart zu reagieren. Der Diplomat nannte Ernst schließlich einen „lausigen Bastard“

    ▪️ Zuvor flog Strack-Zimmerman direkt hinter Nancy Pelosi nach Taiwan (https://tass.ru/mezhdunarodnaya-pa)

    TEIL 1 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23423)
    TEIL 3 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23425)

    @rybar in Zusammenarbeit mit @pezdicide

    (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

    Übersicht Ukraine, [26.01.2023 17:30]
    🇩🇪🇺🇦 Welche deutschen Politiker sich für die Lieferung schwerer Waffen an die SKU einsetzen – Teil 3

    🔻 Wie die MSO Rheinmetall aus der Krise half

    In fast einem Jahr der Spezialoperation in der Ukraine sind die Vermögenswerte der militärisch-industriellen Unternehmen der NATO um durchschnittlich 22 % gestiegen (https://www.vedomosti.ru/politics/articles/2022/12/30/957691-oboronnie-korporatsii-zapada-podorozhali). Die Gesamtkapitalisierung der 26 führenden Unternehmen stieg im Dezember 2022 auf 705 Mrd. USD.

    Die Spitzenreiter des Wachstums waren der deutsche Konzern und der Panzerhersteller Leopard Rheinmetall (+122%). Im vergangenen Dezember meldete (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rheinmetall-kuendigt-Rekordgewinn-an-article23827640.html) der Konzern Rekordgewinne, nachdem die deutsche Regierung beschlossen hatte, Marder-BMPs nach Kiew zu schicken.

    Eine einzelne Aktie (https://finance.yahoo.com/quote/rhm.de/) der Gruppe ist jetzt 220,6 € wert, verglichen mit 53 € im März 2020.

    ▪️ Die Rhetorik des Rheinmetall-Vorstandsvorsitzenden Armin Papperger hat in einem halben Jahr einen überraschenden Wandel vollzogen.

    Im April 2022 erklärte (https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/rhein) er, dass das Unternehmen bereit sei, innerhalb kürzester Zeit – innerhalb von drei Monaten – Leopard-1-Panzer an die Ukraine zu liefern, und dass die Ausbildung nur wenige Tage dauern würde.

    Im Januar dieses Jahres erklärte (https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/rheinme) der Konzernchef jedoch, dass Rheinmetall nicht vor 2024 dazu in der Lage sein werde. Das Unternehmen verfügt über 22 Leopard 2 und 88 Leopard 1, aber selbst für letztere wird die Reparatur und Ausbildung fast ein Jahr dauern.

    Pappeger wies ausdrücklich darauf hin, dass Rheinmetall diese Panzer nicht ohne Auftrag reparieren kann, da sich die Kosten auf mehrere hundert Millionen Euro belaufen würden. Schließlich müssen sie nicht nur „umlackiert“, sondern „kriegsgerecht umgebaut“ werden, d.h. komplett zerlegt und dann wieder aufgebaut werden.

    Die Zeitung Le Monde (https://t.me/bbbreaking/146295) behauptet, dass Spanien den Leopard 2 in nur einem Monat einsatzbereit haben könnte.

    ▪️ Während Rheinmetall auf langfristige und lukrative Verträge mit seiner Regierung hofft, hat die Tochtergesellschaft Rheinmetall Systems einen millionenschweren Auftrag (https://defensetalks.com/american-rheinmetall-systems-wins-contract-for-continued-delivery-of-subsystems-supporting-u-s-armys-common-remotely-operated-weapon-station-program/) der US-Regierung für die US-Armee erhalten.

    Gleichzeitig beginnt (https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/patria-finnischer-ruestungskonzern-bietet-rheinmetall-und-kmw-kooperation-an/28908652.html) Rheinmetall eine gewinnbringende Kooperation mit den Finnen und kündigt den Bau neuer Fabriken in aller Welt an. In Ungarn wurde bereits mit dem Bau einer solchen Anlage begonnen. (https://t.me/pl_syrenka/5104)

    🔻 Erfolglose Erfahrung mit dem Leopard 2

    Die weniger offensichtliche Seite des Problems der deutschen Panzerversorgung ist die des Images.
    Im Jahr 2016 hat der Leopard 2 bereits gezeigt (https://eurasiantimes.com/how-one-of-worlds-most-powerful-main-battle-tanks-leopard-2-were-decimated-by-isis-in-syria/), dass er auf dem Schlachtfeld nicht seine beste Leistung erbringt.

    Damals kaufte die Türkei die neuesten Panzer aus Deutschland, um die Terrorgruppe IS im Norden Syriens zu bekämpfen (Operation Euphrat-Schild).

    Die Türken hatten gehofft, dass der Leopard 2 den Panzerabwehrraketen und improvisierten Sprengsätzen der Terroristen standhalten würde, anders als der zuvor in der Türkei eingesetzte US M-60 Patton, den die Militanten in die Luft gesprengt hatten.

    In der Folge verbreiteten sich im Netz Aufnahmen (https://twitter.com/MihailP06237134/status/1613215302778511360) von deutschen Panzern, die bei den Kämpfen um al-Bab bei Aleppo von IS-Terroristen zerstört oder beschädigt wurden.

    Die Türken baten daraufhin die Deutschen, den Leopard 2 aufzurüsten und stabiler zu machen. Die verbesserten Fahrzeuge wurden jedoch aufgrund der westlichen Sanktionen, die gegen die Türkei nach dem Einsatz deutscher Panzer gegen die Kurden verhängt wurden, nie geliefert.

    ▪️ Das „Wunder“ der BRD-Militärtechnik erwies sich ohne ausreichende Luft-, Artillerie- und Logistikunterstützung in den Händen der Türken als unwirksam.

    Die große Frage ist, ob die SKU über genügend ernsthafte Unterstützung verfügt.

    🔻Klar ist, dass die deutschen Lobbyisten, die sich für die Lieferung schwerer Waffen an die Behörden in Kiew einsetzen, nicht an sofortigen Lieferungen interessiert sind, sondern an der Sicherung langfristiger Verträge für lokale Rüstungsunternehmen.

    TEIL 1 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23423)
    TEIL 2 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23424)

    @rybar in Zusammenarbeit mit @pezdicide

    …..und nun noch ein kleines Zückerlie:

    Wer ist der CEO von Krauss-Maffei / KraussMaffei Company Limited?

    Li Yong , ab 1.Januar 2023

    Seit 2018 ist die KraussMaffei Group GmbH Teil der KraussMaffei Company Limited, einer an der Börse Shanghai notierten Aktiengesellschaft. Mehrheitseigner ist der chinesische Chemiekonzern Sinochem. Aufsichtsratsvorsitzender ist ein Bai Xinping

    https://press.kraussmaffei.com/de/nachricht/wechsel-des-ceo-bei-der-kraussmaffei-gruppe-zum-1-januar-2023

    Heisst das, das die Chinesen nun auch Einblicke in die Krauss-Maffei-Waffen-Geschäfte haben?

    Reply
    1. 12.1

      Stallbursche

      Grüß Dich GvB,
      Worum geht es….?
      Man überlegt hin und her und sagt sich, daß, heute, alle Seiten Bescheid wissen.
      Wenn alle Seiten bescheid wissen, und damals, so ziemlich alle Seiten gegen uns gekämpft haben, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, die da wären: Nur eine einzige Macht, von unseren damaligen Gegnern, hat, mußte, die Seite wechseln, in die richtige Richtung, oder, das ganze ist ein abgekartetes Spiel, um uns zu einem voreiligem Einschreiten zu provozieren.
      Letzteres dürfte mißlungen sein.

      Reply
  4. 11

    Ostfront

    ———————–
    Friedensverhandlungen torpediert und Unterhändler vom ukrainischen Geheimdienst erschossen
    ———————–

    In seinem großen Werk ,Vom Kriege´ befaßt sich Clausewitz mit den tiefsten Ursachen feindlicher Unternehmungen der Völker. Er sagt, daß zuerst das feindselige Gefühl entstände. Diesem entspringe die feindselige Absicht, die feindselige Spannung und zuletzt die feindselige Tat. Mit jeder dieser Taten jedoch, die nicht zum offenen Kampf, also zur Entladung führe, werde die feindselige Spannung vergrößert. Dann komme es zu einer großen Gefährdung des Friedens. Hierüber lesen wir bei Clausewitz: „Es können in zwei Völkern und Staaten solche Spannungen entstehen, daß ein an sich sehr geringes politisches Motiv eine weit über seine Natur hinausgehende Wirkung, eine wahre Explosion hervorrufen kann.”

    Man denke an die Unheilstat von Sarajevo vom 28. Juni 1914, nach der vier Wochen später der Weltkrieg ausbrach.

    Der Feldzug mit der andern Waffe ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/01/25/der-us-amerikanische-drang-nach-globaler-dominanz/#comment-281942

    Im Juni 1914 wurden Erzherzog Ferdinand und seine Ehefrau Herzogin Sophie von dem Freimaurer und serbischen Studenten jüdischer Abstammung, Gavrilo Princip [Gabriel Fürst], auf offener Straße erschossen.

    Der serbische Attentäter Gavrilo Princip verübte am 28. Juni 1914 in Sarajewo einen Mordanschlag auf den österreichisch-ungarischen Thronfolger Erzherzog Ferdinand und seine Ehefrau Herzogin Sophie. Nachdem ein erster Mordanschlag am Morgen desselben Tages mißlungen war, schoß Princip auf das Fahrzeug des hoheitlichen Paares, welches an dem Nordende der Lateinerbrücke vor einem Kaffeehaus anhielt. ↓

    https://de.metapedia.org/wiki/Attentat_von_Sarajewo

    ———————–
    Niemals — Heinrich Goitsch [1944]
    ———————–

    1. Ihr Haß kennt keine Grenzen!

    Kaum waren nach dem Ausbruch des Krieges die ersten Kanonenschläge verhallt, als die Feinde Deutschlands mit ihrem Nervenkrieg begannen, der auf dem Schlachtfeld des Geistes ausgetragen wird und ebenso wichtig ist wie der Kampf der Soldaten; denn in jedem modernen Kriege spielt die geistige und moralische Haltung der Völker eine bedeutende Rolle, ja von ihr hängt geradezu Sieg oder Niederlage ab. Im totalen Krieg wird nicht nur unter Einsatz aller militärischen Mittel, sondern gleichfalls mit allen Kräften der Seele gestritten. Es entscheiden daher am Ende die härteren Nerven, der größere Glaube, die festere Standhaftigkeit.

    Das nationalsozialistische Deutschland, dem dieser sich im Laufe von fünf blutigen Jahren auf die ganze Welt ausweitende Krieg von seinen Gegnern aufgezwungen worden ist, war auch auf diese seelische Kriegsführung vorbereitet worden. Das deutsche Volk kannte seine Feinde, ihren Haß gegen das unter Adolf Hitler wieder zur Weltmacht herangereifte Deutsche Reich. Es wußte um die Hintergründe, die zu den Kriegserklärungen gegen Deutschland geführt hatten. Die Drahtzieher hinter den Kulissen der Weltbühne sind uns nicht unbekannt. Die politische Kriegführung des Reiches sorgte dafür, daß sie entlarvt wurden. Wenn daher die Feinde geglaubt hatten, sie würden in dem erst vorsichtig begonnenen, dann immer mehr sich steigenden Nervenkrieg zu einem leichten Siege kommen, so mußten sie bald erkennen, daß wir gegen dieses Feindgift immun geworden waren. Die zwanzigjährige nationalsozialistische Aufklärung hat uns politisch hellhörig gemacht. Die Tricks von 1918, die unsere Gegner wieder anzuwenden versuchen, verfehlen ihre Wirkung.

    Deutschland ist hier unverwundbar!

    Das hinderte freilich die Feinde nicht daran, ihren Nervenkrieg fortzusetzen und immer stärkere Geschütze aufzufahren. Über Tausende von Kanälen entfesselten sie einen unterirdischen Vernichtungsfeldzug, um wieder eine ganze Welt auch geistig und gefühlsmäßig gegen uns zu mobilisieren. Die Weltpresse, der Weltrundfunk, die Weltfilmindustrie wurden eingespannt. In Millionen von Zeitungsspalten, über Hunderte von Sendestationen, auf der Leinwand wie in Massenversammlungen wurde das nationalsozialistische Deutschland als der „Weltfeind Nummer 1 “ angeprangert. Deutschland ist der Schuldige! Deutschland muß daher zum Tode verurteilt werden! So lautet der Kamfruf unserer Feinde.

    […]

    Auszug aus: Niemals — Heinrich Goitsch [1944]

    Kurze Inhaltsangabe:

    1. Ihr Haß kennt keine Grenzen!

    Ihr Haß gegen den Führer, dessen Friedens= und Abrüstungsvorschläge von ihnen immer wieder abgelehnt worden sind, ist geradezu krankhaft

    2. Generalnenner des feindlichen Vernichtungsziels

    Zieht man die Quersumme all dieser amtlichen, nichtamtlichen, privaten, offiziösen und halboffiziösen Pläne, Vorschläge und Ziele, so ergibt sich ein Generalnenner, der schon unmittelbar vor dem Kriege in der jüdischen „Alliance Israelite Universelle“ in dem klassischen Satz enthalten ist: „Es muß dieses deutsch= arische Volk vom Schauplatz der Geschichte verschwinden!“

    3. Besetzung bis zum Jahre 2000!

    Im Vordergrund der Kriegszielpläne militärischer Art der Gegner steht zunächst die Entwaffnung Deutschlands. Es folgt dann die Besetzung des Reiches. Schließlich soll die wirtschaftliche Entmannung durchgeführt werden. Als letztes Ziel aber ist die biologische Vernichtung des ganzen deutschen Volkes geplant, also die buchstäbliche Ausrottung einer Hundertmillionen Nation!

    4. Zerstückelt Deutschland in 160 Kleinstaaten!

    Mit der militärischen Entwaffnung Deutschlands und einer jahrelangen Besetzung des Reiches durch fremde Heere und Polizisten wird die systematische Zerstückelung Deutschlands in Kleinstaaten als weiteres Ziel erster Ordnung aufgestellt.

    5. Stalins Kriegsziel: Herrschaft über Deutschland!

    Die tödlichste Gefahr kommt aus der östlichen Steppe. Ein Dschingis Khan in moderner Gestalt rast heute mit seinen Sklavenarmeen gegen das Abendland an, um diese Stätte der menschlichen Kultur für immer zu zerstören.

    6. Zehn Millionen deutsche Arbeitssklaven!

    Die Zwangsarbeit in der Sowjetunion ist ein Kapitel, das seit fast einem Menschenalter die zivilisierte Menschheit beschäftigt. In den sibirischen Einöden spielt sich eine furchtbare Tragödie ab. Die grenzenlose Menschenverachtung der Sowjets hat in den Tundren und Zwangsarbeitslagern Sibiriens ihre grausamste Form gefunden. Was aber schert das die Briten und Amerikaner? [Es juckt sie nicht!]

    7. Über Nacht zehn Millionen Arbeitslose!

    Die letzten Triebkräfte, die hinter den perversen Kriegszielen unserer Feinde stehen, kommen am deutlichsten bei denjenigen Fragen zum Vorschein, die den Krämern und Kattunhändlern schon immer am Herzen gelegen haben: bei der Frage über die Zukunft des Welthandels.

    8. Rottet die Deutschen auch biologisch aus!

    Addiert man die feindlichen Kriegsziele, ihre Pläne für die politische, militärische, territoriale, wirtschaftliche und schließlich auch kulturelle und geistige Vernichtung Deutschlands, so ergibt sich als Summe die vollständige Ausrottung des deutschen Volkes, also auch die biologische. Das deutsche Volk soll auch rein zahlenmäßig von der Erdoberfläche verschwinden! Darüber sind sie sich in London, Moskau und Washington einig. In der Praxis soll das durch reinen Mord geschehen!

    9. Diktat! Keine Verhandlungen mit den Deutschen!

    Die hier vorgelegten Zeugnisse für den totalen Vernichtungswillen unserer Feinde Deutschland gegenüber werden unserem Volke die Augen öffnen und das nationale Gewissen schärfen. Glaube niemand, daß es sich hier etwa um Theorien oder um Auffassungen von Persönlichkeiten auf der gegnerischen Seite handele, die nichts zu sagen haben. Wir führten feindliche Kronzeugen von Churchill, Stalin und Roosevelt über führende Diplomaten, Politiker und Publizisten bis zu Vertretern der Hochkirche, des internationalen Judentums und des bolschewistischen Regimes an. Selbst der einfache Zeitungsleser gehört in die Riesenschar haßerfüllter und auf die Ausrottung des deutschen Volkes hinarbeitender Feinde des Reiches.

    ———————–

    Quellenangabe: Niemals — Heinrich Goitsch [1944] ↓

    https://archive.org/details/GoitschNiemals/mode/2up

    ———————–
    Filmbeitrag
    ———————–

    1914, die letzten Tage vor dem Weltbrand

    ist ein 1930 gedrehter Historienfilm , der die dramatische Entwicklung der letzten 39 Tage vor Beginn des Ersten Weltkriegs nacherzählt. Vorlage dazu war die 1928 veröffentlichte Schilderung Die kritischen 39 Tage von Sarajewo bis zum Weltbrand.

    https://www.youtube.com/watch?v=vwXo0ESfnAw

    Der letzte Sonntag im Juni 1914. Das Volk von Sarajewo drängt sich auf den Straßen, bejubelt den Erzherzog-Thronfolger, der seinen Einzug hält — da krachen zwei Revolverschüsse … und eine Stunde später meldet dem 84jährigen Kaiser Franz Josef sein Generaladjutant, aufs Tiefste erschüttert, daß der zu seinem Nachfolger auserwählte Erzherzog ermordet ist. . . .

    ———————–

    Reply
  5. 10

    ennos

    https://odysee.com/@justme:c/Arminius-Erben-Einblicke—26.01.2023:5

    Ab 19:20 “ … alle Deutschen, alle Bio-Deutschen, aber auch diejenigen, die nicht deutscher Herkunft sind, aber hier in Deutschland leben und ein sehr groβes Verständnis auch haben für unsere Geschichte, für unsere Situation und die auch gerne Teil werden wollen der Gestaltung der Zukunft; und wen meine ich damit, alle, die als sogenannte Deutsch-Russen hier sind, die Türken, die Kurden, alle Kurden aus allen Regionen, die Albaner, die Kosovaren, wer auch immer, die Inder, die Pakistanis, die Iraner oder Perser, Italiener, es gibt so viele.“
    —–
    „Es gibt so viele.“ – Ach ja?
    „… wer auch immer …“ – Wer ist „wer auch immer“ ???
    „.. die positive Bestandteile unserer Gesellschaft sind …“ „ … positiver als die echten, eingefleischten Bio-Deutschen wie ich immer sage …“ ???
    Herr GvH entscheidet also wer positv und positiver als … ist, aha.
    Ist GvH auserkoren auszusuchen, wer in Deutschen Landen sein kann und wer nicht?
    Überhaupt, was meint er mit „alle Deutschen“? Alle, die „deutsch“ im Verreisepass haben? Falls ja, na klasse, dann kann ja die ganze Welt in Deutschen Landen rein und raus wie es beliebt, oder habe ich das jetzt total falsch verstanden? Wer ist „alle Deutschen“?

    „Es ist ein deutscher Plan“ wird ja ständig wiederholt und es handle sich um die Nachkriegsordnung, die momentan greife … gibt es dann auch schon neue Landkarten wie es z.B. ein anderes Nachbarland bereits in der Glotze zeigt oder wo soll denn die ganze Welt bzw. „wer auch immer“ wohnen/leben, wo doch nicht übersehbar eines dieser Nöte die gravierende Wohnungsnot ist? Wenn sich bereits auf dem Land per Wohnung 30 und mehr Menschen bewerben, wenn sich quasi um sowieso schon überteuerte Immobilien gestritten wird und die Preise nochmal in die Höhe getrieben werden, dass es mit einem realen Wert gar nichts mehr zu tun hat, nun, dann hätte ich gerne mal gewusst, wo „wer auch immer“ in Deutschen Landen ihr Dach über dem Kopf haben soll. Wenn dann die ganze Welt bzw. „wer auch immer“ in Deutschen Landen lebt, was passiert dann mit den leeren Flächen, Regionen, Dörfern und Städten in den anderen Ländern? Bleiben die leer? Ob es hierüber auch bereits einen deutschen Plan gibt? Na dann mal raus mit der Sprache, gell, das will ich wissen.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      [email protected]… Tja, Inder, Inder, die Pakistanis, die Iraner oder Perser sind plötzlich Deutsche per Ahnenreihe? Darf ich mal lachen.

      Es kann sich nur um eine Minderheit derer handeln die mitziehen würdenWas hat der geraucht?

      Was der Gernot v Hagen da von sich gibt ist manchmal echt zum lachen…..

      Reply
  6. 8

    GvB

    …für den VOLKSSTURM? Ironie aus..
    https://www.pcwelt.de/article/1483791/bundeswehr-bekommt-jetzt-dieses-neue-sturmgewehr-g95a1-hk416-a8.html

    Bundeswehr bekommt jetzt dieses neue Sturmgewehr: G95A1 – HK416 A8
    Die Bundeswehr bekommt endlich ihr neues Sturmgewehr. In zwei Varianten, eine davon für Spezialkräfte.

    Reply
    1. 8.1

      Seher

      Anus Strack Zimmermann, Volkssturm (12sek) https://t.me/CraziiWorld/20194 ,aber erst, wenn die Anderen, die für uns ❓in den Krieg ziehen müssen. https://t.me/CraziiWorld/20192?single

      Reply
  7. 7

    GvB

    Reichsbürger: „Königreich Deutschland“ auf Expansionskurs | tagesschau.de
    https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/reichsbuerger-koenigreich-deutschland-101.html
    ……..wiedermal ein aufgebauschtes Märchen(Narrentief)😁für die einfache Seele gestrickt…AB-lenk-ung.

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      @X…..oha……was du da gefunden hast….
      MDR: Deutschlands grundloser Krieg gegen Russland bedroht unser Leben – parallel zum Impfsterben

      (https://www.bitchute.com/video/PBnF1urMvAhZ/ )

      Reply
  8. 5

    Ma

    Die Spritzenwarner sind schuld:

    https://youtu.be/eT4-7213G6g

    Reply
    1. 5.1

      Ma

      Jesaia 19, 2 u. 3
      2 Und ich will Ägypten gegen Ägypten aufstacheln, dass sie kämpfen werden, jeder gegen seinen Bruder und jeder gegen seinen Nächsten, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. 3 Dann wird der Geist Ägyptens in seinem Innern verstört werden, und seinen Ratschlag will ich verwirren: da werden sie die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.

      Reply
    2. 5.2

      Ma

      1. Mose 27, 39-40, Schlachter:
      39 Da antwortete Isaak, sein Vater, und sprach zu ihm: Siehe, fern vom Fett der Erde wird dein Wohnsitz sein, und fern vom Tau des Himmels von oben. 40 Von deinem Schwert wirst du leben und deinem Bruder dienen. Es wird aber geschehen, wenn du dich befreien kannst, wirst du sein Joch von deinem Hals reißen.

      Reply
  9. 4

    Atlanter

    Zur Erinnerung: Wladimir Solowjow droht im TV: Stalins Fehler war Deutschland existieren zu lassen, NTV…Lach!!!

    https://archive.org/details/wladimir-solowjow-droht-im-tv-stalins-fehler-war-deutschland-existieren-zu-lassen

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Alle Masken abgeworfen: Der Westen bekennt sich offen zum Krieg gegen Russland

      Die historischen Parallelen sind unverkennbar.
      Dass sich Deutschland und Europa im Krieg gegen Russland befinden, haben in den letzten Tagen viele Offizielle im Westen offen verkündet: Vom EU-Chefdiplomaten Josep Borrell bis hin zur deutschen Außenministerin Annalena Baerbock. Die russische Führung scheint bereit zu sein für diesen Krieg.
      https://rtde.website/international/160994-alle-masken-abgeworfen-westen-bekennt/
      Von South Front


      Traugott Ickeroth – Der Sturm ist da!

      Geheimdienstquellen sollen bestätigt haben, daß eine Entscheidung Deutschlands, der Ukraine Leoparden zur Verfügung zu stellen eine „ROTE LINIE“ sei mit drastischen Konsequenzen für Deutschland. Die Entscheidung wurde am 20.1.2023 auf der NATO-Kriegsratssitzung auf der Ramstein Air Base verschoben. Angeblich sagte Generalleutnant Andrei Gurulev zu Präsident Putin: „Sobald deutsche Panzer auf russischem Gebiet auftauchen, wird Russland keine andere Wahl haben, als eine General2023mobilmachung anzukündigen.“ Deutsche Panzer auf russischem Territorium seinen eine klare Verletzung des Entmilitarisierungspaktes aus dem WK 2. Wenn dies geschähe, sei WK 3 sicher. Scholz ziert sich noch und hält sich bedeckt. Was aber ist, wenn man ihn unter Druck setzt, wenn Scholz Leichen im Keller hat? Man denke nur an Wirecard oder Cum-Ex. Wer korrupt ist, ist leicht erpressbar. Andererseits ist es so, dass dann der Sumpf in Deutschland trocken gelegt werden würde.
      ( https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ )

      Reply
      1. 4.1.1

        Seher

        „Wir führen einen Krieg gegen Russland“, sagt die deutsche Aussenministerin und Grünen-Abgeordnete Annalena Baerbock über die Nato. (27sek) https://t.me/Vivoterra/35325 , Joe Biden kündigt den Dritten Weltkrieg an

        „Die Idee ist, dass wir Offensivwaffen schicken und die Flugzeuge, Panzer und Züge von amerikanischen Piloten und Besatzungen begleitet werden. Verstehen Sie einfach und machen Sie sich nichts vor, egal was Sie sagen…das nennt man den Dritten Weltkrieg. Okay?“ (19sek) https://t.me/CraziiWorld/20186

        Reply
  10. 2

    Anti-Illuminat

    Ich zitiere mal:
    …Ohne westliche finanzielle und militärische Unterstützung wäre der Krieg übrigens längst vorbei, denn die Ukraine verfügt über keinerlei eigene Mittel, diesen Krieg noch länger zu führen. Ohne westliche Einmischung in die Verhandlungen und unentwegte Waffenlieferungen würde – so oder so – längst wieder Frieden herrschen.

    ___________________________

    Hätte Russland zu Beginn nicht gezögert sondern den Sack zugemacht, Hätte der „Westen“ gar nicht die Möglichkeit gehabt Waffen zu liefern. Ich sage es aber immer wieder C und dieser Krieg gehören zusammen. Mit Beginn und Dauer des Krieges konnte man die Unglaublichkeiten zu C perfekt überdenken. Man sieht den Strategiewechsel in Echtzeit.

    Habt dabei immer das Zitat von James Warburg im Hinterkopf:
    „Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es wollen oder nicht. Die einzige Frage ist, ob die Weltregierung durch Eroberung oder durch die Zustimmung der Menschen erreicht werden wird.“

    Es ist so offensichtlich und sogar die sog. „Wahrheitsbewegung“ fällt darauf ein.

    Reply
    1. 2.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Die Lösung insgesamt, was bedeutet viele, praktisch alle Lösungen im Einzelnen, bietet das faktische bestehende, ableitbare Recht.

      Dieses Recht besteht, muss allerdings auch vom Träger der Rechte vertreten und in den Vollzug gebracht werden.

      Das Recht ist garantiert…..

      Wenn man sich wie ein Köter verhält, welcher jedem Herrn gehorcht und meint, dass jede Anweisung, egal von wem für sich die gleiche Relevanz hat, dann muss man mit dem dadurch selbst geschaffenen Faktum leben, dass man als Köter lebt und zum Köter wird.

      Genau dafür gibt es ein menschliches Bewusstsein und dieses menschliche Bewusstsein, welches uns über die Natur erhebt, ist mit ableitbaren Recht direkt verbunden.

      In der SU hätten und haben es die Russen in der Hand, in Europa die Deutschen, ..nachdem die Deutschen ihre Pflicht erfüllt haben, dann erst wieder die Europäer….

      Es ist alles dargelegt und in die Wege geleitet..nun ist das das deutsche Volk gefragt……in Form seiner Handlungswilligkeit.

      Reply
      1. 2.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Ein einfaches Beispiel: Die Mitarbeit an einer solchen „Weltenregierung“ erfordert überall den Landes – und Hochverrat und kann also mit den Mitteln des Landes- und Hochverrates ausgeräumt werden.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          nächstes einfaches Beispiel: der staatenlose Palästinenzer welcher nurn 16 jähriges Mädchen und einen 19 jährigen Mann getötet hat und ich weiss nicht wie viele verletzt.

          Lassen wir das ganze Geschwätz mal raus, wie, dass er abgeschoben werden hätte werden müssen…etc..

          Nein: Die BUNDESPOLIZEI-BUNDESGRENZSCHUTZ ist nach GG Art. 133 ein Illegalenbundesbegleitschutz im Feindmandat zum deutschen Volk, also wenn Deutsche darunter arbeiten, im Feindmandat zur eigenen Familie, Kind, Frau, Mann (wie die Bundeswehr und alle Funktionen)

          Die Lösung ist einfach: Das handlungsfähigste Volk der Welt zeigt sich handlungswillig in seinem Recht und die POLIZISTEN werden zu Polizeiorganen IM MANDAT DES DEUTSCHEN STAATSVOLKES und können und WERDEN ihre Arbeit ausführen, wie es dann erforderlich ist, was bedeutet: Das 16-jährige Mädchen und der 19-jährige junge Mann wären gestern nicht getötet worden auf deutschen Boden.

          Wir reden hier von keinen Hokuspokus, sondern von den normalsten Grundlagen eines Staates. Wir können wirklich froh sein über die ganze Lage, weil alles klar ist und niemand sich rausreden kann und wir nur entweder bestehen können oder versagen…und ich sagte es schon öfter….es sollte niemand von einem Totalversagen des deutschen Staatsvolkes ausgehen….

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            ..und mehr und andere Darstellungen braucht man nicht in der Angelegenheit, weil sie keine Lösungen bieten und damit ablenken und Beihilfe für die nächste Tat sind.
            So weiss jeder, was er zu tun hat…und was er unterlässt zu tun….

        2. 2.1.1.2

          ziehund

          verrat und zivilen ungehorsam ,alles schleppend ausführen.

          Reply
    2. 2.2

      GvB

      …aus russischer Sicht:
      ⚡️🇷🇺 Russland wird den Einsatz von NATO-Panzergranaten mit Uran-Kern als schmutzige Bomben betrachten.

      Dies erklärte Konstantin Gawrilow, Leiter der russischen Delegation bei den Wiener Gesprächen über militärische Sicherheit und Rüstungskontrolle.

      💬 „Wir wissen, dass der Leopard-2-Panzer sowie die Bradley- und Marder-Schützenpanzer mit unterkalibrigen panzerbrechenden Granaten mit Uran-Kernen bewaffnet sind, deren Einsatz zu einer Verseuchung des Gebiets führt, wie dies in Jugoslawien und im Irak der Fall war. Sollten solche Granaten für schweres militärisches Gerät der NATO an Kiew geliefert werden, werden wir dies als Einsatz von schmutzigen Atombomben gegen Russland mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen betrachten.“

      📍Zuvor hatte die deutsche Regierung die Lieferung von Leopard-2-Panzern (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23352) an die Ukraine bestätigt.

      Quelle (https://t.me/vzglyad_ru/70901)

      Reply
  11. 1

    veritas

    Eine kleine Erinnerung: Heute wäre Jörg Haider, der ehemalige Landeshauptmann von Kärnten, 73 Jahre alt geworden. Wir werden niemals vergessen, was damals im Jahr 2008 mit ihm passiert ist. Auch er wollte sich für die gerechte Sache einsetzen und wurde deshalb ermordet. – Reqiescat in pace!

    Reply
    1. 1.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      machen wir eine große Erinnerung daraus.

      Reply
    2. 1.2

      Bettina

      Lang lebe Jörg Haider, auch wenn er gestorben wurde, wird er nie vergessen sein:

      https://www.youtube.com/watch?v=Xm741uidk-Y

      Haider hatte sämtliche Probleme kritisiert/behandelt, die uns heute in den absoluten Untergang führen.

      Alles Gute
      Bettina

      Reply
      1. 1.2.1

        ziehund

        ja, so macht man das,autounfall oder man fällt von himmel die arbeit der geheimdienste.

        Reply
    3. 1.3

      Atlanter

      Israel rühmt sich des Mordes an Jörg Haider und Österreichs Justiz schaut zu. Da wie in der BRD, auch Österreich in allen wichtigen Positionen von Juden regiert wird.

      Auch die Hauptstelle des Mossad in Westeuropa befindet sich dort.

      https://ia801700.us.archive.org/5/items/israel-ruhmt-sich-des-haider-mordes-und-osterreichs-justiz-schaut-zu/Israel%20r%C3%BChmt%20sich%20des%20Haider-Mordes%20und%20%C3%96sterreichs%20Justiz%20schaut%20zu%21.mp4

      Verità per Jörg Haider – Wahrheit für Jörg Haider

      https://www.facebook.com/people/Verit%C3%A0-per-J%C3%B6rg-Haider-Wahrheit-f%C3%BCr-J%C3%B6rg-Haider/100068838925327/

      Wir werden sie niemals vergessen, Heil & Segen, Herr Haider!!!

      Reply
    4. 1.4

      Seher

      Jörg Haider über „die Banken Mafia“
      10.054 Aufrufe · vor 10 Jahren (1min) https://m.youtube.com/watch?v=Wx8gnM1bDj8

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen