77 Comments

  1. 24

    Andrea

    Dutchsinse – “2/06/2023 — Update — Large M7.8 Earthquake in Turkey / South Europe — New warning areas issued”

    >https://www.youtube.com/watch?v=i4R9DTPcARY

    Reply
    1. 24.1

      Andrea

      Die Bohrung zwecks Erdwärme (Wärmepumpe) liegt bei etwa 100 m Tiefe.
      *
      Dutchsinse – “2/08/2023 — Seismic Activity Spreading — Turkey, Europe, and East Coast USA VIRGINIA moving now”

      >https://www.youtube.com/watch?v=K9qi2evSEAQ

      Reply
    1. 23.1

      Maria Lourdes

      Danke Andrea!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  2. 22

    Seher

    Die Eisfestung: Das letzte Bataillon wird ein Deutsches sein!
    14. Februar 2023
    42 Aufrufe
    https://odysee.com/@K%C3%B6lnerKarneval:c/Die-Eisfestung-Das-letzte-Bataillon-wird-ein-Deutsches-sein!:9/

    Reply
    1. 22.1

      123

      Hallo Seher,
      der Link funktioniert nicht.
      Fehlermeldung; “Kein Inhalt gefunden”.

      Reply
      1. 22.1.1

        Maria Lourdes

        Das habe ich auch festgestellt! Entscheidend ist, dass man am Ende des Links das !:9 eingeben muss. Weiß der Teufel was da wieder damit bezweckt wird?

        odysee.com/@K%C3%B6lnerKarneval:c/Die-Eisfestung-Das-letzte-Bataillon-wird-ein-Deutsches-sein!:9

        Gruss

        Maria

        Reply
  3. 21

    Ostfront

    —————
    Dresden
    —————

    Von Paul Schumann

    Mit 201 Abbildungen

    —————
    Dresden im Mittelalter
    —————

    Dresden eine schöne Stadt. Dresden genießt seit mehr als zwei Jahrhunderten den Ruf einer schönen und sehenswerten Stadt, einer Kunststätte ersten Ranges im Deutschen Reiche. Schon im Jahre 1731 sprach man von den sieben Wunderwerken Dresdens, und man bezeichnete als solche: I. das unvergleichliche Zeughaus; 2. die in aller Welt berühmte Kunstkammer; 3. den recht königlich ausgezierten Stall; 4. die in ganz Europa jetzt berühmteste Elbbrücke; 5. das mit allen japanischen Kostbarkeiten versehene ostindianische Palais am weißen Tor in Alt – Dresden; 6. den seinesgleichen in Europa nicht habenden Zwingergarten; 7. das große und trefflich ausmöblierte Jägerhaus in Alt – Dresden. Auch der bekannte Abenteurer Baron Karl Ludwig von Pöllnitz sagt in seinen Memoiren 1734, Dresden gehöre zu den schönsten Städten der Welt.

    Aber es scheint, als habe der Begriff einer schönen Stadt sich seit 200 Jahren etwas gewandelt. Pöllnitz weiß gar nichts zu erzählen von der schönen Lage Dresdens im Elbtale, wie er auch über Meißens herrliche Lage nicht ein Wort verliert. Er spricht ebensowenig von der schönen inneren Anlage Dresdens. Was ihm in der „schönsten Stadt“ starken Eindruck macht, sind im wesentlichen die Bauwerke, die eben als Wunderwerke angeführt wurden, dazu die Kunstschätze Augusts des Starken. Bemerkenswert ist dabei noch, daß er über den Zwinger durchaus abfällig urteilt.

    Wenn wir heutzutage von der Schönheit einer Stadt sprechen, so denken wir zuerst an ihre natürliche Lage und an ihre baukünstlerische Anlage. In beiden Hinsichten bietet Dresden wie bekannt hervorragend Schönes. Wie köstlich liegt die Stadt im weiten Talkessel, ringsrum von grünen Hügeln umschlossen, an beiden Ufern der Elbe da! Welch herrliche Bilder erschaut man von der Brühlschen Terrasse, vom Garten des japanischen Palais, von der Augustus -, der Marien -, der Carola – und der Albertbrücke, nicht minder von den ringsum liegenden Höhen! Wie angenehm ist es, durch die Straßen der inneren Stadt zu schlendern und überall Schönheit zu genießen, ohne daß man je das Gefühl der Ermüdung, der Langeweile, der Öde empfindet, das uns in den endlosen Straßen Berlins überkommt, sogar im schönen Wien uns nicht immer fern bleibt! Diese Schönheit Dresdens ist größtenteils schon seit Jahrhunderten vorhanden. Da möchte man fragen, ob sie mit Bewußtsein und Absicht geschaffen oder ob sie mehr zufällig geworden ist.

    Nun — dem Mittelalter und damit den Gründern Dresdens kam es bei der Anlage der Stadt keineswegs auf Schönheit an. Sie dachten daran überhaupt nicht. Sie strebten vielmehr nur nach Sicherheit des Wohnens, des Verkehrs, der Arbeit, des Erwerbs. In diesem Sinne planten und erbauten sie die Stadt so zweckmäßig wie möglich; damit aber schufen sie allerdings die Grundlagen ihrer Schönheit, die ohne Zweckmäßigkeit undenkbar ist. Nicht wesentlich anders waren die Gesichtspunkte für die Veränderungen und Erweiterungen Dresdens in den folgenden Jahrhunderten. August der Starke dagegen hat — wenigstens für die 1685 abgebrannte Neustadt — nach ganz festen Grundsätzen einen Bebauungsplan aufgestellt, dessen ausgesprochenes Ziel die Schönheit des Stadtbildes im Sinne der Städtebaukunst des Barockstils war. Das 19. Jahrhundert hat zunächst durch die Beseitigung der Stadtmauern neue Schönheit erschlossen; des weiteren hat es neben einzelnen gelungenen Taten auch gar manche Begehungs – und Unterlassungssünden auf dem Gewissen. Neuerdings jedoch geht man mit Ernst daran, für die Veränderungen und Erweiterungen der Stadt Grundsätze planmäßiger Städtebaukunst zurückzugewinnen. Noch immer aber dürfen wir mit dem Baron von Pöllnitz sagen, daß Dresden zu den schönsten Städten der Welt zählt.

    […]

    —————
    Inhalt / Seite
    —————

    Dresden im Mittelalter / I.
    Das 16. Jahrhundert / 19.
    Das 17. Jahrhundert / 73.
    Das 18. Jahrhundert / 103
    Von 1830 bis zur Gegenwart / 239.
    Verzeichnis der wichtigeren benutzten Werke / 381.
    Namen – und Sachregister / 383.

    —————

    Quellenangabe: Berühmte Kunststätten / Band 46 — Dresden – von Paul Schumann / Mit 201 Abbildungen / Zweite vermehrte und verbesserte Auflage / 1922. ↓

    https://archive.org/details/dresden00schu/mode/2up

    —————
    Filmbeitrag
    —————

    Siegel – Monopolfilm zeigt: Fahrende Stadt — Dresden [1939]

    Buch und Regie: Curt A. Engel / Kamera: Karl Schröder u. Walter Conz / Musik: Walter Schütze

    Meine Damen und Herren, bitte einsteigen zur Straßenbahnrundfahrt durch Dresden … ↓

    https://ia600204.us.archive.org/14/items/1939-Fahrende-Stadt-Dresden/1939-FahrendeStadt-Dresden11m18s352x288_512kb.mp4

    —————

    Altgermanische Kulturhöhe — Eine Einführung in die deutsche Vor= und Frühgeschichte ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/02/13/hinter-den-roten-linien/#comment-283378

    —————

    Reply
    1. 21.1

      Seher

      Dank Werter Ostfront.

      Reply
  4. 20

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Warum kein Deutscher dieses alliierte Fremdmandat jemals akzeptieren kann und darf:
    Völlig folgerichtig gedenken die Alliierten durch Ihre Medien, wie hier im ZDF der Opfer des Nationalsozialismus hinsichtlich Dresdens. Eine Feindsicht, welche aus der Sicht des Feindes nun einmal so ist und zu erwarten ist, völlig unabhängig von tatsächlichen Ursachen, aber ein Schlag ins Gesicht und die Seele eines jeden Deutschen, dass dies auf deutschen Boden statt findet.

    Dresden, bei den Alliierten eine Meldung, kurz und nicht weiter von Belang und hinten an gestellt und aus der Sicht der Feinde. Im Deutschen Reich wäre es die erste Meldung, mit den tatsächlichen Opferzahlen und Ursachen:
    Ab ca Minute 18
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal

    Kein Grund zum Jammern, sondern Grund für das deutsche Volk sich als handlungsfähiges deutsches Staatsvolk zu verhalten….was zu tun ist…ist bekannt.

    Reply
    1. 20.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      So hart es ist: Wir können gedenken, aber wirklich Gedenken kann man erst nach dem Krieg. Jetzt sind wir immer noch mitten im Krieg und darauf ist die Kraft zu legen!

      Reply
    2. 20.2

      Arthur Dunger

      Kriegsgefangener Engländer in Dresden

      https://www.youtube.com/watch?v=suOBgOk1SgY

      Reply
      1. 20.2.1

        Maria Lourdes

        Ich hab von einer lieben Kommentatorin auch ein Video zu Dresden bekommen und es auf Bitchute hochgeladen und im Archiv bei LupoCattivoBlog gesichert – Mein Dank, sagt Maria Lourdes!

        Reply
        1. 20.2.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          es diente keinen Zweck? Doch dem erklärten Zweck der deutschen Bevölkerungszahlen. Das müssen wir einfach so annehmen, wie es gedacht, gesagt und gemacht wurde.

          Reply
        2. 20.2.1.2

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Fragen wir nicht, warum dies in Dresden und all den anderen Städten passiert ist, denn es ist passiert, weil es so entschieden wurde. Dies bedeutet, dass es jederzeit wieder so entschieden werden kann. Jegliches Lamentieren ist reine Zeitverschwendung.

          Die entscheidende Frage ist: Hätte es verhindert werden können und wenn ja, wann und wie! Wann haben wir nicht getan, was wir hätten tun müssen, damit dies nicht stattfinden kann? Wann haben wir dies nicht getan? Und warum haben wir dies nicht getan? Was sind die Gründe für die Unterlassung unserer Handlungen, welche dann überhaupt erst dazu führen konnten?
          Und was müssen wir jetzt, …jetzt im Augenblick tun, damit dies nicht wieder vorkommen kann? Und dies betrifft das einzelne Ereignis durch Tötung auf der Straße bis hin zum Großereignis zum Versuch des Auslöschens ganzer Stadtbevölkerungen in Deutschland.

          Reply
          1. 20.2.1.3.1

            Seher

            Holocaust an Deutschen: Vor 77 Jahren wurden in Dresden mehr Zivilisten getötet als in Hiroshima und Nagasaki zusammengenommen https://michael-mannheimer.net/2022/02/14/voelkermord-an-deutschen-vor-77-jahren-wurden-in-dresden-mehr-zivilisten-getoetet-als-in-hiroshima-und-nagasaki-zusammengenommen/

          2. 20.2.1.3.2

            Seher

            Rechtspopulisten bekennen sich zur israelischen Besatzungsmacht
            Veröffentlicht Vor 18 Stunden • 61 Aufrufe (22min11) https://www.wuwox.com/w/iZXQG3iUN76xdZhLXViqJp

  5. 19

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Der alliierte Feuersturm über Dresden, wie alle größeren deutschen Städte, ist für uns das Gedenken an die Opfer, aber auch daran, was wir nicht verteidigen konnten und ewige Ermahnung, dass es nichts gibt, vor was der Feind zurück schreckt und dies muss zur Lehrstunde für das deutsche Volk werden, wenn es leben will.

    “Wenn Du nicht willst, dass man Dir tu, dass füg auch keinen Anderen zu”, war wie vieles andere an deutschen Weisheiten, tödlich falsch und Schwachsinn. Wir haben uns eine Form der Moralität geleistet, welches uns faktisch an den Rand der physischen Existenz auf dieser Welt gebracht hat.

    Jegliche Form insbesondere stärkster Grausamkeit der Feinde darf weder lähmende Angst, noch einfache moralische Abscheu auslösen, ohne jede Konsequenz, denn das ist sinnlos und führt zu sinnlosen Geschwätz, sondern muss als Faktums des Feindes an Handlungen gesehen und akzeptiert werden und damit einen Maßstab bilden.

    Es ist, wie es ist und es wird nicht mehr anders.

    Reply
  6. 18

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Was für ein skurriler Konflikt: Finnland hat die längste Grenze zur Sowjetunion mit 1340 km und soll von seinen gerade mal 200 Leopardpanzern an die Ukraine liefern…..
    ..nun in diesem Krieg ist nichts, wie es sein müsste. Selbst die Chinesen sind schon höchst irritiert.

    Moldau´s Führung befürchtet russischen Putsch in der Republik. Also viel Zündstoff.

    Reply
  7. 17

    ANDI

    Dieser Film entstand zum Gedenken an Dresden,
    Aber auch als Mahnung an die Menschheit
    Den Frieden als höchstes Gut zu bewahren.

    Der Feuersturm von Dresden

    https://ia903106.us.archive.org/26/items/derfeuersturmvondresdenfebruar1945/Der%20Feuersturm%20von%20Dresden%20-%20Februar%201945.mp4

    Reply
    1. 15.1

      123

      Das kommentieren hier ist echt merkwürdig.
      Kommentare mit Links gehen nicht durch.

      Wollte bloß einen Link reinstellen, für “Bombenangriff Dresden 1945 Augenzeugenberichte” – ohne sein Alter angeben zu müssen.

      Reply
      1. 15.1.1

        123

        Alle Leerzeichen entfernen;

        f i l e s . f m / u / u d r b 5 p a t 2

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          https://www.anonymousnews.org/videos/dokumentation-dresden-1945-alliierter-bomben-holocaust/

          Dokumentation: Dresden 1945 – Alliierter Bomben-Holocaust

          13. Februar 2023

          1 Minute Lesezeit

          Heute vor 78 Jahren, in der Nacht vom 13. auf den 14. Februar 1945, verbrannten in Dresden mindestens 500.000, wahrscheinlich aber sogar eine Million unschuldiger, ahnungs- und schutzloser deutscher Zivilisten – Alte, Kranke, Frauen, Kinder, Babies – lebendig in einer von Briten und Amerikanern inszenierten Feuerhölle. Die Opfer des angloamerikanischen Bombenterrors werden seit der Wiedervereinigung systematisch verhöhnt. Wir erinnern an sie – und treten für die Wahrheit ein.

          Reply
          1. 15.1.1.1.1

            Andi

            Das Video von Anonymus und das was David Irving spricht:

            David Irving spricht in Dresden 1990

            archive.org/details/david-irving-spricht-in-dresden-1990

            David Irving: Ich komme wieder

            sein Leben, sein Werdegang
            https://archive.org/details/DavidIrvingIchKommeWieder1994

  8. 14

    Ostfront

    ———————————
    Altgermanische Kulturhöhe
    ———————————

    Eine Einführung in die deutsche Vor= und Frühgeschichte von Gustaf Kossinna.

    Mit 55 Abbildungen auf 12 Tafeln.

    ———————————

    Einleitung

    [Beschränkte und gehässige Herabsetzung der heutigen deutschen Kultur durch das Ausland]

    Es gibt in heutigen Zeitläuften niemand unter uns Deutschen — mag nun sein Tun und Streben in den Niederungen des Alltagsgetriebes sich bewegen oder sein Denken auf den Höhen idealer Weltbetrachtung wandeln –, in dessen Leben nicht der Weltkrieg, der ungeheure Kampf um mißgönnte Weltbetätigung, ja um Dasein, den deutsches Volkstum vier Jahre lang zu bestehen hatte und in veränderter Gestalt nun schon so viele weitere Jahre zu bestehen hat, stärkste Spuren gegraben hätte.

    In dieser Lage befinden wir uns auch bei dem von der Gegenwart scheinbar so weit abliegenden Gegenstande, der uns hier beschäftigen soll. Ja gerade die Betrachtung der Zustände und Vorgänge, wie sie die Frühgeschichte der Germanen, insonderheit auch die Zeit der germanischen Völkerwanderung uns kennen lehrt, lenkt mit Notwendigkeit unsere Blicke auf die Gegenwart, auf Erscheinungen im europäischen Völkerleben, wie wir si in den Kriegs= und Nachkriegsjahren kennenlernen mußten.

    Mit unerhörten Greueltaten haben alle unsere Feinde vom Beginne des Krieges an uns in sprachloses Staunen gesetzt. Aber wenige dieser Meintaten zeigten so offen den sittlichen Tiefstand der Feinde bis in ihre höchsten Gesellschaftskreise, wie jener schon ein Jahrzehnt vor dem Kriege von ihren Regierungen in der Presse der ganzen Welt begonnene und im Kriege noch unendlich gesteigerte Verleumdungsfeldzug gegen das Deutschtum. Keine Gelegenheit wurde vorbeigelassen, ohne das deutsche Volk vor der Welt verächtlich zu machen als einen barbarischen, kulturfeindlichen, Europas unwürdigen Stamm, der am besten mit Stumpf und Stiel schnellstens auszurotten wäre.

    Wir kennen genugsam die politischen Schlagworte, die der Welt unsere Minderwertigkeit beweisen sollten, die aber wie alle solche Schlagworte der Politik, nichts weiter sind als schlau berechnete Umwertungen an sich vortrefflicher Dinge, die dem Gegner aber so gefährlich erscheinen, daß er sie auf jede Weise schädigen und womöglich beseitigen möchte. Durch beständige Wiederholung gewinnen solche Schlagworte, die man ganz richtig als „Fetischworte“ bezeichnet hat, eine geradezu suggestive Wirkung auf den Geist der großen Massen, die selbst bei den geistig höchststehenden Völkern an selbständiges Denken nicht gewöhnt, weil nicht dazu befähigt sind.

    Ich denke hier zum Beispiel an das aberwitzige Schimpfwort „Barbaren“, dessen blöde Wiederholung im Munde von Russen und gar farbigen Franzosen mehr Heiterkeit als Ingrimm bei uns auslösen konnte.

    […]

    ———————————
    Inhalt
    ———————————

    I. Verkennung unserer kulturell hochstehenden Vergangenheit bei uns selbst. Hoheit germanischen Wesens. Germanen waren niemals Kulturvernichter.

    Auch in Deutschland wird die hohe Kultur unserer eigenen Vergangenheit blind verkannt — Das gilt in hohem Maße schon von der herrlichen Blütezeit unseres Mittelalters, noch mehr von unserem Altertum — „Wandalismus“ — Hoheit germanischen Wesens — Germanen niemals Kulturvernichter gewesen — wohl aber Römer, wie neuerdings Franzosen.

    2. Germanischer Kunststil der Völkerwanderungszeit

    Dieser Stil eine Schöpfung der Goten — Gotische Goldhorte — Nordische Tierornamentik Skandinaviens und Deutschlands — Tierstil I — Tierstil II — Tierstil III –Wikingerstil und Karolingische Kunst.

    3. Germanen und Römer

    Germanen und Römer in den ersten 4 Jahrhunderten nach Chr. — Ganz verschiedene Charakter beider Völker in der Bewaffnung — überhaupt kein nennenswerter Einfluß der Römer auf die Germanen.

    4. Germanisches Seewesen, Schiffsbau

    Germanisches Seewesen — Germanischer Schiffsbau: Nydamboot — Hirschsprungboot — Wikingersegler: Gokstadschiff — Osebergschiff — Wikingerkunst.

    5. Germanendarstellung in antiker Kunst

    Somzćebasterne — „Thusnelda“ — Denkmal von Adamklissi — Trajanssäule — Gemma Augustea — Germanen ein Edelvolk.

    6. Siedlungswesen und Hausbau der Germanen

    Germanen niemals Nomaden gewesen — Saßen vielmehr in festen Dorfsiedlungen — Fachwerkbau und Pfostenhäuser.

    7. Getreidebau und Obstzucht der Germanen

    Angebliche Trunksucht der Germanen — Germanische Gastfreundschaft — Bau von Weizen, Gerste und Hirse schon in der Steinzeit — Herkunft der Hirse — Pflugbau — Obstzucht — Steinzeitliche Apfelzucht im Norden.

    8. Viehzucht der Germanen = Schaf, Ziege, Schwein, Rind, Pferd als Haustiere — 9. Webekunst und Tracht der Germanen, besonders in der Bronzezeit — 10. Gefäßkunst der Steinzeit Mitteleuropas = Während der Steinzeit Europas die Gefäßkunst Mitteleuropas am höchsten entwickelt so — Wege der ersten steinzeitlichen nordischen Völkerwanderung — Schluß.

    Verzeichnis der Tafeln mit Quellennachweis [Tafel 1 bis 12].
    ———————————

    Quellenangabe: Altgermanische Kulturhöhe — Einführung in die deutsche Vor= und Frühgeschichte — von Gustav Kossinna — 8., unveränderte Auflage / 41. — 50. Auflage [1942] ↓

    https://archive.org/details/Altgermanische/mode/2up

    Geburtenkrieg

    Geburtenkrieg geht durch die ganze Völkergeschichte und stellt das entscheidende Ringen um Aufstieg und Fortbestand der Völker dar. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/02/12/die-neuen-heilsbringer/#comment-283316

    Reply
  9. 13

    x

    https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/ausgerechnet-deutschland-2/

    Sollen – müßen ausgerechnet wir DEUTSCHEN, die Juden lieb haben?

    Dazu habe ich vor wenigen Tagen einen Spruch bekommen, der darauf gut passt:

    Wenn es DEINEN inneren Frieden kostet, ist es zu teuer.

    Man darf wohl annehmen, dass wir DEUTSCHEN nichts von Israel geschenckt bekommen, (außer Zitronen) anderstherum aber schon das eine oder andere Atom-U-BÖÖTCHEN geschwommen ist, mit dem wir dann egalisiert werden könnten.

    Reply
  10. 12

    x

    Na ja, ist ja wurscht, https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/steinmeier-wuerdigt-juedisches-erbe-am-rhein/

    er ist ja auch der Präsident der BRD – Besatzungsmacht und nicht des Deutschen Reiches. (= deutsches Territorium, verstehste?)

    kann mir daher egal sein, was er zu würdigen gedenkt.

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Koblenz, Deutstches Eck, Oben auf der Festung! Rheinbreitbach….FLAGGE!
      Heil dir im Siegerkranz 🙂
      https://t.me/KoblenzUngeimpft/135878

      Reply
      1. 12.1.1

        x

        #GvB 12.1

        Die Flagge find ich herrlich und würde ich auch gerne kaufen, zwar etwas kleiner, ich hab keinen Feldherrenhügel, leider.

        Vieleicht kann Lupo – Maria diese vertreiben und damit etwas zur Unkostenreduzierung erwirtschaften.

        # hab aber noch eine Idee, dazu später eventuell mehr

        Reply
        1. 12.1.1.1

          GvB

          @X,..Ausgerechnet in Koblenz(Hochgrad- Freimaurer-und Justiz stadt!) weht die Preussenflagge..
          Wie das zustande kam ist mir noch nicht bekannt.
          Ich glaube die Flagge wurde vorgestern hochgezogen.:-)

          Reply
      2. 12.1.2

        Seher

        Heil Dir Im Siegerkranz HD (Color Video)
        164.088 Aufrufe · vor 5 Jahren
        https://m.youtube.com/watch?v=snFwbElIQM4

        Reply
    1. 10.1

      Kraka

      US-Militär schießt viertes Flugobjekt über Michigan ab ……
      https://amp2.handelsblatt.com/politik/international/mutmassliche-ueberwachung-us-militaer-schiesst-viertes-flugobjekt-ueber-michigan-ab/28978104.html

      1,2,3,4,………………………………………………………88!!!………99
      https://www.youtube.com/watch?v=XHTMZX898mo

      Bin gespannt wie viele es bis Ende dieser Woche werden, Kraka

      Reply
      1. 10.1.1

        Andi

        Hallo Kaka!
        Das werden die 99 Luftballons von Nena sein.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Andi

          Hallo Kraka!
          Entschuldige

          Reply
        1. 10.1.2.1

          Seher

          Alien-Invasion unter falscher Flagge: „Im Jahr 2024 wird ein globales Ereignis den Kurs der Zukunft der Menschheit verändern …“ (So wie es aussieht, wurde es jetzt auf 2023 vorgezogen) (29sek) https://t.me/ti_origin/1731 ,
          Sleepy creepy pädo Jo (oder Zwilling Bo): “Ich bin heute hier, um Sie darüber zu informieren, dass eine Reihe von Flugobjekten über vielen Teilen unseres Landes aufgetaucht sind, um festgestellt zu werden, dass das FBI mir mitgeteilt hat, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass dies der Fall von Besucher außerirdischer Natur ist.
          Ich riet dem amerikanischen Volk, nicht in Panik zu verfallen und auf weitere Ankündigungen zu warten.
          Wir werden diese Reise mit Zuversicht und Wachsamkeit bewältigen, möge Gott uns beschützen.” (37sek) https://t.me/ti_origin/1730

          Reply
    2. 10.2

      GvB

      Iss doch kla

      https://rtde.website/international/162845-snowden-nennt-ufo-gerede-ablenkungsmanoever/

      Snowden bezeichnet UFO-Gerede als Ablenkungsmanöver……….
      heisst ja auch Heisse-Luft-Ballon, haha
      Oder,…wieviel Kineesen mussten den aufblasen?

      Reply
      1. 10.2.1

        Andi

        Snowden selbst ist ein Ablenkungsmanöver.

        Reply
  11. 9

    GvB

    Mikrokosmos einer Dorfgemeinschaft.
    Ich kenne das von einem befreundeten Paar, die sind jetzt in ein Dorf(2000 Seelen) im Hunsrück(Nickname: Hundsbuckel 🙂 ) gezogen,… weg aus dem engen Sumpf der Großstadt. Dort hielten sie es nicht mehr aus.Man bekämpfte sie wegen der “Andersartigkeit”..also Nichtwähler, Kritiker des polit Systems der Stadt und Ungeimpft..Dann wegen der zwei Hunde ….und dazu hinterhältige extra laute NachbarInnen(Denunziantinnen) oben und unten im Hause..Das “Ordungsamt” wurde oft bemüht..und als 5.Kolonne gegen meine Freunde benutzt.

    Kurzum um..auch in der grossen Stadt gibt es “Dörfer”..
    ..und das jetzige Hundsbuckel-Dorf ist jedenfalls ruhiger…bis auf die Kirchenglocken….
    alles gut, solange nicht der Muezzin ruft.

    Reply
  12. 8

    GvB

    Sonderland BERLIN…hat “gewählt” 🙂

    Bezeichnend war das OB Giff-ey ihren Stimmzettel nicht in eine graue (Ersatz) Urne werfen wollte. Es war eine übliche Mülltonne..:-)

    Lustig fand ich das bei der Berlin-„Wahl“ gelobt wurde, dass man dieses Mal so viele Wahlhelfer gefunden hat-Kein Wunder die Wahlhelfer halten für den Tag 240 € Cash auf die Hand-bei der letzten Wahl nur 60 €.
    In Niedersachsen gab es damals 50 €,- das war auch genug denn die Hälfte der Wahlhelfer konnte ja vormittags nach Hause gehen, also man hat für einen halben Tag dann 50 € Cash auf die Hand bekommen

    ……………….es geht halt hier in diesem System immer ums Geld und nicht um politisches Engagement.

    Reply
    1. 8.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Diese Wahlwiederholung zeigt schon die außerordentliche Farce dessen, was als “UNSERE DEMOKRATIE” bezeichnet wird, welche allerdings nicht die Demokratie des deutschen Staatsvolkes ist……

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Farce Nr. 1 Giffey ist vorher nie gewählt worden.
        Farce Nr. 2 Seit 1956 sind alle Wahlen nichtig!
        Farce Nr. 3 In Berlin sind es nun 25 % NICHTWÄHLER

        Reply
        1. 8.1.1.1

          arkor

          …und dabei, wie jetzt gerade auf ntv oder im Phönix (history) mehren sich die “Reichsbürgerreportagen”

          Reply
  13. 6

    Atlanter

    Feuersturm über Dresden – Unvergessener Holocaust

    Holocaust über Dresden, bekannt als das Florenz des Nordens. Dresden war eine Lazarettstadt für verwundete Soldaten. Keine einzige Militäreinheit, keine einzige Flakbatterie war in der Stadt stationiert. Zusammen mit den 600.000 Flüchtlingen aus Breslau war Dresden mit fast 1,2 Millionen Menschen gefüllt. Churchill hatte um “Vorschläge gebeten, wie man 600.000 Flüchtlinge auslöschen kann”. Es interessierte ihn nicht, wie man militärische Einrichtungen 60 Meilen außerhalb von Dresden angreifen könnte. Mehr als 700.000 Phosphorbomben wurden auf 1,2 Millionen Menschen abgeworfen. Eine Bombe für jeden zweiten Menschen. Die Temperatur im Zentrum der Stadt erreichte 1600 Grad Celsius. Mehr als 260.000 Leichen und Leichenreste wurden gezählt. Diejenigen, die im Stadtzentrum umgekommen sind, können jedoch nicht ausfindig gemacht werden. Etwa 500.000 Kinder, Frauen, alte Menschen, verwundete Soldaten und die Tiere des Zoos wurden in einer einzigen Nacht ermordet.

    “Selbst die Zahl “Hunderttausend” für die als vermisst gemeldeten Menschen muss unterschätzt werden. In den Straßen Dresdens befanden sich über eine halbe Million obdachlose Flüchtlinge, die vor der Belagerung Breslaus durch die Rote Armee in den Osten flohen. Ganze Flüchtlingsfamilien müssen dem Dresdner Holocaust zum Opfer gefallen sein, ohne dass jemand überlebte, um sie als “vermisst” zu melden.”–David Irving

    Während des Krieges wurden auf die Stadt Berlin mehr Bomben abgeworfen als auf ganz Großbritannien während des gesamten Krieges.

    Alle deutschen Städte mit mehr als 50.000 Einwohnern wurden zwischen 50 und 80 % zerstört. Hamburg wurde völlig zerstört, und 70.000 Zivilisten starben unter entsetzlichen Umständen. Köln, dessen Einwohnerzahl größer war als die von Glasgow, wurde in eine Mondlandschaft verwandelt. Während Hamburg brannte, erreichten die Winde, die die drei Meilen hohen Flammen anfachten, die doppelte Orkangeschwindigkeit und überstiegen 150 Meilen pro Stunde. Am Stadtrand wurden Bäume mit einem Durchmesser von einem Meter von den übernatürlichen Kräften dieser Winde aus dem Boden gesaugt und kilometerweit ins Stadtinferno geschleudert, ebenso wie Fahrzeuge, Männer, Frauen und Kinder.

    Zwischen 1940 und 1945 wurden einundsechzig deutsche Städte mit einer Gesamtbevölkerung von 25 Millionen Einwohnern in einer Bombenkampagne zerstört oder verwüstet, die zweifellos von der britischen Regierung initiiert wurde.

    Es gibt keine endgültigen Zahlen über die Zahl der durch die Massenbombardierungen getöteten Zivilisten, aber 3.000.000 wäre eine sehr zurückhaltende Zahl (Schätzung).

    Die Zerstörung in diesem Ausmaß hatte keinen anderen Zweck als den wahllosen Massenmord an möglichst vielen Deutschen, ganz gleich, ob sie Zivilisten waren oder nicht. Sie führte zu Vergeltungsangriffen, die 60.000 britische Tote und 86.000 Verletzte zur Folge hatten. Alle deutschen Luftangriffe gegen Großbritannien waren eine Vergeltung für den britischen Luftkrieg. Es war Deutschland, das in Schach gehalten wurde.

    “Eine Nation, die über eine andere eine Decke aus unausweichlich tödlichen Gasen ausbreitet oder durch die Explosion von Atombomben ganze Städte von der Erde tilgt, hat nicht das Recht, irgendjemanden wegen Kriegsverbrechen zu verurteilen; sie hat bereits die größte Gräueltat begangen, die keiner anderen Gräueltat gleichkommt; sie hat – inmitten unsäglicher Qualen – Hunderttausende von unschuldigen Menschen getötet”.

    “Was die Verbrechen gegen die Menschlichkeit betrifft, so hätten die Regierungen, die die Zerstörung der deutschen Städte anordneten und dabei unersetzliche kulturelle Werte zerstörten und Frauen und Kinder zu brennenden Fackeln machten, ebenfalls vor Gericht gestellt werden müssen” – Hon Jaan Lattik, estnischer Staatsmann, Diplomat und Historiker.

    Aufgrund der zahlreichen Gräueltaten, die von den jüdisch gelenkten Alliierten begangen wurden, nicht nur die Brandschatzung der deutschen Zivilbevölkerung in vielen deutschen Städten, sondern auch die Verbrennung von Hunderttausenden von japanischen Zivilisten bei den Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki, die Operation Keelhaul, die Ermordung von einer Million antikommunistischer Russen, die auf Befehl Eisenhowers den sowjetischen Henkern übergeben wurden, und viele andere Gräueltaten, war es notwendig, eine deutsche Gräueltat zu erfinden, die diese Gräueltaten in den Schatten stellen würde. …….Die “Vernichtung” der Juden schien wie auf Bestellung.

    Professor Frederick Lindemann, der Chefberater von Winston Churchill und die Inspiration und der Architekt der Luftkreuzigung Deutschlands, war nach dem Krieg in einer nachdenklichen Stimmung.

    “Gegen Ende seines Lebens machte der Prof.’ (Lindemann) bei mehr als einer Gelegenheit eine Bemerkung mit einer solchen Ernsthaftigkeit gemacht, dass er sie als sein Testament der Weisheit zu betrachten schien, und ich fühle mich daher verpflichtet, sie hier wiederzugeben, obwohl ich ihr nicht vollkommen zustimme. Wissen Sie”, fragte er, “was die zukünftigen Historiker als das wichtigste Ereignis dieses Zeitalters ansehen werden? Nun, was ist es? Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein, es wird nicht die Freisetzung der Kernenergie sein, es wird nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein. Diese Verneinungen schienen sehr umfassend zu sein. Er setzte einen äußerst strengen Gesichtsausdruck auf und zog die Mundwinkel nach unten.

    “Es wird die Abdankung des weißen Mannes sein.”

    Dann nickte er mehrmals mit dem Kopf auf und ab, um seinem Vorschlag Nachdruck zu verleihen.”

    https://archive.org/details/bomber-harris-do-it-again-dresden-13.-februar-1945

    https://archive.org/details/dresdenandberlin1945bydeutschedokumentation

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Ergänzend:
      Der Tod von Dresden Von Axel Rodenberger Vorwort https://hartmutsplog.files.wordpress.com/2016/02/der-tod-von-dresden.pdf ,
      Bombardierung Dresden Untersuchung Karin Zimmermann von Karin Zimmermann (2015, 46S.) https://archive.org/details/i-17-bombardierung-dresden-untersuchung-karin-zimmermann ,
      Wolfgang Schaarschmidt Compact Geschichte Nr. 9 Dresden 1945, Die Toten, Die Taeter, Die Verharmloser ( 2020, 86S.) https://archive.org/details/compact-geschichte-wolfgang-schaarschmidt-compact-geschichte-nr.-9-dresden-1945-

      Reply
      1. 6.1.1

        Seher

        Die richtigen Zahlen von Toten sind 400,000 Tote in Dresden – 600,000 Einwohner und 500,000 Fluchtlinge. British Airforce Bombing. Fuenfhundertachzigtausend Bomben auf Dresden! Frauen, Kinder, Greise und Verwundete. Sterben unter furchbaren Qualen. Orkan von 4,500 Sprengbomben, 570,000 Stabbrandbombenn und und 4500 Flammenstrahlbomben. Phosphorbomben Menschen in qualvolle Fackeln verwandelt. Dresden Bomben 1945 die Nummern 400000 von Claus Nordbruch (8S.) https://archive.org/details/DresdenBomben1945DieNummern400000 ,
        Memento Dresden 1945 Gedenkbuch der Namen von Gert Bürgel (965S.) https://archive.org/details/memento-dresden-1945-gedenkbuch-der-namen ,
        Dresdner Augenzeugen erinnern sich an Tiefflieger zu unterschiedlichen Zeiten. Sowohl bei den zwei Nachtangriffen am 13./14. Februar, als auch tagsüber am 14. und 15. Februar beobachteten sie tief fliegende Flugzeuge. http://www.dresden-dossier1945.de/pdf/tiefflieger-ergebnisse-2009.pdf

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Seher

          Sleipnir – Bomber über Dresden
          27.158 Aufrufe · vor 7 Monaten https://m.youtube.com/watch?v=cb5LcMppwmQ ,
          Der Untergang von Dresden / Ballade von Gerd Honsik https://m.youtube.com/watch?v=o5slQ-CSv0M ,
          Dresden vor der Zerstörung
          17.079 Aufrufe · vor 1 Jahr (12min14) https://www.youtube.com/watch?v=2Y53FN62S1w

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            Seher

            Als Kind mit der Mutter in Dresdner Flammenhölle (13.02.1945)
            Veröffentlicht Vor 2 Stunden • 14 Aufrufe https://www.wuwox.com/w/qvRWuB9WZyL71shhkzxx5x

          2. 6.1.1.1.2

            Seher

            Gedenken an die Bombenopfer von Dresden
            Veröffentlicht Vor 1 Monat • 0 Aufrufe
            https://www.wuwox.com/w/xse5BmGZE5y6s6fJQtqkZT

  14. 5

    Andrea

    “Bei der Autobahnbrücke über die Mosel auf der A61 bei Winningen sind Schäden am Brückenkörper festgestellt worden. Zur Entlastung des Brückenbauwerks gelten nun strenge Regeln. …”
    >https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/moseltalbrücke-auf-der-a61-rissbildung-an-zweithöchster-autobahnbrücke/ar-AA17qiDj?ocid=msedgntp&cvid=62e68509a40f48798b94d0d261b8a64f

    “Dank fliegender Autos kann man sich künftig auch dreidimensional stauen”
    >https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA14mj1R.img?w=800&h=415&q=60&m=2&f=jpg

    Reply
  15. 4

    Sylvia

    Mir ist das, was ab dem 13. Februar 1945 hier in Dresden passierte, immer präsent, besonders seitdem ich in dieser Stadt wohne… aber heute gedenken wir ganz besonders unserer Ahnen!
    Das Terror-Bombardement war perfide ausgedacht. Drei Mal kamen die Engländer, danach noch mal die Amis. Beim ersten Mal, dachten die Leute, es sei alles vorbei, dann kamen sie wieder. Solch ein Höllenszenario kann man sich als Mensch nicht vorstellen.
    Die Stadt war voll mit ca. 700.000 Vertriebenen aus Schlesien und auch aus Berlin und Umland – s. Zitat Churchill:
    „Ich will keine Vorschläge hören, wie kriegswichtige Industrien im Umland von Dresden angegriffen werden könnten, sondern wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau braten können“.
    Es sind wohl mindestens 500.000 – Frauen, Kinder, Alte und Kranke, Männer, die nicht im Krieg waren -, die diesem Feuersturm zum Opfer gefallen sind. Niemand wird je die genaue Zahl der Opfer erfahren. Angeblich als Vergeltung für Coventry (Nov. 1940). Ein Schwindel! Deutschland wurde gezwungen, Vergeltungsschläge auszuführen. Die Wehrmacht hat versucht, dort nur kriegswichtige Ziele zu zerstören, dass es auch zivile Opfer gab, ist leider nicht auszuschließen gewesen (580 ist mir in Erinnerung) Jetzt wird die Zahl der Opfer in Dresden auf 24.000 heruntergeschwindelt, ein (((Steinmeier))) hielt 2020 zum 75. Gedenktag des Feuersturms eine Rede im Kulturpalast, Tenor: Wir vergessen die deutsche Schuld nicht. In der Frauenkirche (die lt. Göring-Eckardt von den Nazis zerstört wurde) zündete dieses Stück Sch… Kerzen an.
    Dann gibt‘s lauter verwerfliche Artikel im MS (z. B. das von 2017: https://www.sueddeutsche.de/politik/13-februar-1945-die-angeblich-unschuldige-stadt-1.3376649).
    Vor zwei Jahren hatte irgendein Blödkopf auf dem Gelben Forum – die Kommentatoren dort fühlen sich ja als elitärer Club, hochintellektuell 😉 (s. „unseren“ Hans-Joachim Müller) einen Artikel eingestellt: Den „Bericht“ eines englischen Kriegsgefangen, der in Holzpantoffeln in einer Seifenfabrik am Rande von Dresden arbeiten musste und zum Feuersturm aber dann in der Innenstadt war. Jetzt kommt‘s: er sagte, dass die alten Fachwerkäuser ein ums andere einstürzten. Wenn man sich Bilder vom alten Dresden anguckt, und von dem, was noch übrig ist… in der Innenstadt gab es keine Fachwerkhäuser. Vielleicht hat er bei der Erfindung seiner Story (à la Eli Wisel) Dresden mit Frankfurt/M verwechselt oder dachte, in allen Städten der doofen Krauts standen in der Innenstadt Fachwerkhäuser. Dieses Geschisse haut uns so die Taschen voll… und die Intelligenzbestien glauben auch noch, dieser erstunkene Artikel sei ein (Teil)Eingeständnis für das, was die RAF Dresden angetan hat!

    Reply
    1. 4.1

      Andi

      Zum Gedenken :

      vor 78 Jahren: Der mörderische Angriff auf Dresden im Februar 1945

      archive.org/details/vor-77-jahren-der-moerderische-angriff-auf-dresden-im-februar-1945

      Gedenkbuch der Namen

      httpsarchive.org/details/memento-dresden-1945-gedenkbuch-der-namen/mode/1up

      Reply
    2. 4.2

      Ma

      Danke Sylvia, das haette der heutige Artikel sein sollen.
      VG
      Ma

      Reply
      1. 4.2.1

        Sylvia

        Ja, lieber Ma,
        wir gedenken heute ganz besonders unserer Ahnen – ob nun Berlin, Hamburg, Augsburg, Magdeburg, Cottbus…! Was sie in Dresden gemacht haben, war allerdings “unübertroffen”. Heute Nacht vor 78 Jahren haben sie diese wunderschöne Stadt, die zu dieser Zeit eine “offene Stadt” war, in Schutt und Asche gelegt. Dresden hatte ca. 630.000 Einwohner und 700.000 Vertriebene und Flüchtlinge zu beherbergen. Wir alle kennen wohl den Ausspruch Churchills (der von den “Faktencheckern” natürlich widerlegt wird). Sie haben die Menschen – Frauen, Kinder, Alte, Männer die nicht in den Krieg konnten, Flüchtlinge aus Schlesien – mit Phosphorbomben und Tieffliegern bestialisch zu Tode gebracht. Wahrscheinlich sind in diesem Feuersturm mindestens 500.000 Menschen zu Tode gekommen, die “offizielle” Zahl der Opfer wird mit 24.000 angegeben.
        Vielleicht ist dieses Video ein Teil von dem, das ich gerne hier eingestellt hätte: https://www.youtube.com/watch?v=rf6B0768bzM
        (Man muss dafür sein Alter bestätigen, das tue ich natürlich nicht, es gibt wahrscheinlich auch einen Weg das zu umgehen, aber so technikaffin bin ich leider nicht.)

        Reply
        1. 4.2.1.1

          GvB

          Vielen Danke euch allen.Wir gedenken allen , die im Reich durch diese Angriffe ums Leben kamen!
          Fliegerangriff auf Dessau-Rosslau, wo meine Grosseltern starben.

          hier noch unberührt: Dessau 1943
          https://www.youtube.com/watch?v=KivyvRgVmCo

          Fliegerangriff auf Dessau-Rosslau 1945,…gegen Zivilisten!
          https://www.youtube.com/watch?v=L43oQy7wRmQ

          Reply
        2. 4.2.1.2

          Ma

          Vielen Dank liebe Sylvia fuer das Video. Das werde ich mir anschauen.

          VG und alles Gute
          Ma

          Reply
        3. 4.2.1.3

          Seher

          Bombenangriff Dresden – Augenzeugenberichte
          16. Februar 2021
          22 Aufrufe (32min56) https://odysee.com/@Strandkorbliebhaber:a/videoplayback-(1):dca

          Reply
  16. 3

    Atlanter

    Nachruf auf den großen Kämpfer für die Wahrheit »» Peter Schmidt vom NSL««

    Peter Schmidt ist Mitte November 2022,
    aus mir unbekannten Gründen und exaktem Datum verstorben. Sein VK Konto zeigt seit dem 8. November keine Einträge mehr, obwohl Peter sonst fast JEDEN TAG etwas veröffentlichte.

    Ich habe meine Fühler zur Klärung der Situation ausgestreckt,
    habe alle Berliner Online Todesanzeigen durchgesehen, aber der Name Peter Schmidt erscheint nirgends.
    Außer einem Kommentar, der unter, die an Peter gerichteten Neujahrsgrüße, schrieb, das „Peter Mitte November ins Licht gegangen ist“.

    Eine Kameradin bei VK hatte mich deswegen angeschrieben, also hab ich recherchiert.

    https://fliegende-wahrheit.org/2023/02/13/nachruf-auf-den-grossen-kaempfer-fuer-die-wahrheit-peter-schmidt-vom-nsl/

    Diese schreckliche Nachricht des Todes von Herrn Schmidt, hat mich zutiefst getroffen! Dafür spreche ich ihnen, mein aufrichtiges/kameradschaftliches und herzliches Beileid aus, wir werden sie niemals vergessen! Ruhe in Frieden, Kamerad Schmidt! Die Fahne hoch!!!

    Reply
    1. 3.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Ist das sicher? Wenn ja ist das eine sehr traurige Nachricht. Sehr sympathischer Mensch, der Herr Schmidt.

      Reply
    2. 3.2

      x

      Peter Schmid ?? war das eventuell der Vereinsvorsitzende eines Berliner Stammtisches bei dem es hauptsächlich um deutsche Geschichte und Techniken, aus dem dritten Reich ging, ich glaub so alle 3-4 Wochen mit Videomitschnitt mit Originalübertragung auf den PC – Bildschirm. das war zwar gut, aber gerade wenn interessantes besprochen wurde, kam die Bedienung zum Geschirr abräumen, und verursachte damit einen Lärm, dass man fast nichts mehr verstand, was überhaupt gesprochen wurde. An das ärgerliche Lärm – Detail erinnere ich mich noch sehr gut.

      Reply
      1. 3.2.1

        GvB

        Peter Schmidt..Ja das war er. Vom Berliner Stammtisch.In einem chinesischen Lokal…:-( schade.traurig.

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Maria Lourdes

          Der Peter Schmidt hat mal einen Vortrag gehalten, wo er den Lupoblog mehrmals erwähnte, das hat der “Adler” damals irgendwie hingekriegt, war ne tolle Geschichte, war glaub ich 2015 oder früher?

          RIP Peter Schmidt, sagt Maria Lourdes!

          Reply
    3. 3.3

      Seher

      NSL Forum Berlin, Peter Schmidt Mitteilung ist verstorben wohl am 22.November 2022
      29. Dezember 2022
      209 Aufrufe (51sek) https://odysee.com/@allesgute32:0/Recording0024:9 ,
      Das Gute Deutsche Reich! Live Mit Peter Schmidt https://archive.org/details/dasgutedeutschereichlivemitpeterschmidt ,
      Wir seh’n uns in Walhalla.

      Reply
  17. 2

    Ma

    Diese Ueberschriften sind manchmal so posenreisserisch wie die der Bildzeitung, was anderes kann ich nicht sagen.
    Deutschland hat sich nicht veraendert. Deutschland ist immer noch Deutschland.
    Das das Bild von Deutschland sich moeglicherweise durch die Alliierte Judenrepublik veraendert hat mag etwas anderes sein, aber das aendert nichts daran, dass Deutschland Deutschland ist und selbst wenn sie es mit ihren Luegen von der Landkarte verschwinden lassen, solange noch ein Deutscher mit dem deutschen Geist uebrig ist werden sie verlieren und das wissen sie. Unsere Vorvaeter wurden ncht umsonst die Deuter genannt waehrend ihre die Habiri genannt wurden.
    Das der Deutsche sich veraendert hat, durch die Luegen, die ihm nach 1945 aufgetischt wurden mag auch sein, aber auch das wird nicht von Dauer sein. Die Wahrheit wird gewinnen und alles wieder richtiggestellt werden.

    Reply
    1. 2.1

      Ma

      1. Mose 27, 39-40, Schlachter:
      39 Da antwortete Isaak, sein Vater, und sprach zu ihm: Siehe, fern vom Fett der Erde wird dein Wohnsitz sein, und fern vom Tau des Himmels von oben. 40 Von deinem Schwert wirst du leben und deinem Bruder dienen. Es wird aber geschehen, wenn du dich befreien kannst, wirst du sein Joch von deinem Hals reißen.

      Jesaia 19, 2 u. 3
      2 Und ich will Ägypten gegen Ägypten aufstacheln, dass sie kämpfen werden, jeder gegen seinen Bruder und jeder gegen seinen Nächsten, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. 3 Dann wird der Geist Ägyptens in seinem Innern verstört werden, und seinen Ratschlag will ich verwirren: da werden sie die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.

      Lukas 19, 27
      27 Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie König würde, bringt her und erschlagt sie vor mir!

      Reply
      1. 2.1.1

        Ma

        @GvB,
        welcher Teil hat dich neulich bzgl. der Bibel so erregt? In dem Schinken steht wenigstens alles drin, was heute vor sich geht. Wenn die Leute, wie es schon Fritsch vor mehr als hundert Jahren schrieb, mit dem alten Testament auskennen wuerden waere
        es niemals zu der Misere gekommen.
        Die judenchristliche Kirche mit ihren Pfaffen ist immer noch der lange Arm der Weltenbegluecker. Zwar soll sie jetzt so langsam untergehen, aber wer weiss wie lange sich das noch haelt. Zumindest fuehrt sie dazu, dass Leute sich treffen und etwas austauschen, wenn auch unbewusst.
        Heil dir.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          @Ma…..Heil dir, heil da..:-)
          Die Kirche hat mich nie erregt… 🙂 und ist ein Thema…über das man ewig philosphieren kann.
          Grüss Gottle.

          Reply
        2. 2.1.1.2

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Ma. Wer versteht, was im alten Testament steht, versteht auch, dass es nicht einmal ein jüdisches Buch ist.

          Reply
    2. 2.2

      Kraka

      @Ma,

      “Habiri ” würdest Du bitte dieses Wort erklären, ich lese dieses zum ersten mal .
      Auf Googele kommt nichts, ausser die Erklärung für Habibi, kommt aus dem arabischen und bedeutet !
      Wo sagt man Habibi?
      In der arabischen Kultur sagt man Habibi zu Familienmitgliedern und Freunden; du kannst es jedoch auch zu einem Fremden sagen, mit dem du ein paar unverbindliche Worte gewechselt hast. Sage es zum Kassierer im Supermarkt oder zu einer freundlichen Mitarbeiterin, du machst nichts verkehrt!06.02.2022
      Gruß, Kraka
      List sich auch wie Hebräer / Habriten .

      Reply
  18. 1

    Anti-Illuminat

    Nein bei mir braucht sich NIEMAND für C entschuldigen. Ich will es auch nicht. Ich habe diese Prüfung bestanden indem ich mir diese Brühe NICHT haben spritzen lassen. Anders sieht es bei denen aus die sich das Zeug reingeballert haben. Eine Entschuldigung ist aber hier unmöglich da sich viele dadurch ihr Leben ruinierten. Eine Aufarbeitung wäre angebracht aber durch den Krieg ist die Masse abgelenkt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen