21 Comments

  1. 9

    Ostfront

    Sein Reichtum ist des Juden Schwert, Schild, Burg und Ausfallsfeste.

    ———————-
    Wie kam der Jude zum Geld?
    ———————-

    Von Prof. Dr. Johann von Leers [1939]

    ———————-
    Einleitung
    ———————-

    Eines der wichtigsten Momente bei der Behandlung der Judenfrage in allen europäischen Ländern ist die Tatsache, daß es sich bei dem Judentum um ein im Vergleich zu anderen Völkern außerordentlich wohlhabendes Volkstum handelt — jedenfalls soweit West= und Mitteleuropa und Amerika in Frage kommen; aber auch in den Massen der Juden in Polen, Litauen und Rumänien steckt neben sehr viel wirklicher Armut und zahlreichen „Luftmenschen“ fast ohne Existenzgrundlage eine große Menge bescheidenen Wohlstandes und eine recht erhebliche Gruppe großen jüdischen Reichtums.

    Die Wohlhabenheit der Juden ermöglicht ihnen, sich immer wieder Politiker dieser und jener Länder zu kaufen, die öffentliche Meinung in demokratischen Ländern zu beeinflussen, auf dem Wege über die Wirtschaft sich Macht über die Staaten zu verschaffen. Der Reichtum hält sie aber auch im Lande. Da sie diesen Besitz insgesamt als ihr rechtmäßiges Eigentum darzustellen bestrebt sind, da mit Recht jeder Staat sich scheut, den Begriff des Eigentums etwa durch Zugriff auf rechtmäßiges, moralisch einwandfrei erworbenes Eigentum noch mehr zu durchlöchern, als er durch die Beschlagnahme des deutschen Privateigentumes während des Krieges, die empörendste Räuberei und verantwortungsloseste Erschütterung des Rechtsbewußtseins aller Zeiten, schon durchbrochen ist, so vermögen die Juden immer, wenn man ihnen nahelegt, auszuwandern, die Einrede vorzubringen, daß sie gar nicht in der Lage seien, ihre großen Vermögen wirklich flüssig zu machen, und selbst wenn ihnen dies gelänge, ergäbe sich die große Schwierigkeit, ohne Schaden für die Volkswirtschaft, die die Juden loswerden will, dieses Vermögen ins Ausland zu transferieren. Sein Reichtum ist für das Judentum sein Schwert, mit dem es die Weltherrschaft zu erkämpfen versucht, mindestens ein sehr wichtiges Schwert in seinem Arsenal — und es ist zugleich sein Schild, hinter dem es sich verbirgt, wenn man seine Abwanderung durchsetzen will.

    Sein Reichtum ist die Rückzugstellung des Judentums, hinter der es sich immer noch sichert, wenn ihm auch in einem Lande die politischen Einflußmöglichkeiten verlorengegangen sind; die Kontrolle über einen wesentlichen Teil der Volkswirtschaft der nichtjüdischen Völker gibt ihm auch dann noch Möglichkeiten, diese Völker zu beeinflussen und zu schädigen, wirtschaftliche Störungen mit politischen Auswirkungen zu verursachen, wenn ihm die direkte Beeinflussung der Politik und der öffentlichen Meinung versagt ist. Durch seinen Reichtum erwarb sich das Judentum erst die gesellschaftliche Gleichberechtigung, bis sich ihm die staatsbürgerliche Gleichberechtigung auftat — auf seinen Reichtum als Rückzugsstellung zieht es sich dort zurück, wo sein Plan, die anderen Völker gänzlich unter seine Herrschaft zu zwingen, im Augenblick gescheitert ist, und es eine Atempause bis zu einem neuen Angriff in seinem ewigen Kampf zur Unterwerfung aller Völker unter die ihm von Jahwe verhießene Herrschaft nötig zu haben glaubt.

    Sein Reichtum ist des Juden Schwert, Schild, Burg und Ausfallsfeste. So ist es vielleicht praktisch und richtig, einmal die Wurzel dieses Reichtums zu untersuchen.

    ———————-
    Inhaltsangabe
    ———————-

    Einleitung — Jüdischer Reichtum zur Zeit der eigenen Staatlichkeit. — Das Züchtungsprodukt Esras und Nehemias — Die Auslese der Gaunerischesten — Der Reichtum der Juden im klassischen Altertum — Die Juden in den Germanenreichen der Völkerwanderungszeit — Der Jude und das Hörigwerden der germanischen Freibauern — Der jüdische Reichtum im frühen Mittelalter — Das jüdische Zinsmonopol — Das Zeitalter der Hofjuden — Die jüdische Vermögensbildung im 19. Jahrhundert.

    ———————-

    Wie kam der Jude zum Geld? [Seite 60]

    […] Sehr richtig faßten J. Keller und Hanns Andersen die verschiedenen gaunerischen Erwerbsarten der Juden, die sie, zum größten Teil nicht gefaßt und ungestraft, ausübten, zusammen:

    „Betrug bei Tausch, bei Werk=, Dienst=, Arbeits=, Miets=, Pacht=, Leihvertrag; Schwindel mit Edelsteinen. Verkauf wertloser Waren, das „Einspongeschäft“, Betrug bei Geschäften mit Wertpapieren, Aktien, Zinsscheinen, Wechseln, Schecks, Sparkassenbüchern, Hypothekenbriefen, Pfandscheinen, Kautions=, Gründungs=, Bilanz=, Versicherungsbetrug, Buchmacherschwindel, Betrug bei Stellen=, Wohnungs=, Heirats=, Titel= und Ordensvermittlung, Hotelbetrug, Zechprellerei, Logieschwindel, Bauernfängerei, Raritäten= und Antiquitätenbetrug . . . “

    Daneben Urkundenfälschung, Konkursdelikte, Geldfälschung, besonders beliebt das Mittel der „Pleite“, des Kreditbetruges, in der Zeit der Wohnungsnot war ein beliebtes jüdisches Erwerbsmittel die Gründung von Büros zum Nachweis von Wohnungen — diese ließen sich erst einmal einen erheblichen Vorschuß zahlen — und dann nichts mehr von sich hören! Ähnlich wurden immer wieder Darlehnssuchende durch Juden gerupft. Die Fachausdrücke des Falschspieles stammen zum größten Teil aus dem Hebräischen, ein Zeichen dafür, wie stark jüdisch dieser kriminelle Erwerb immer war.

    Überschaut man so die Geschichte der Bildung des jüdischen Reichtums, so fällt, im Unterschied zu anderen Völkern, die durchaus andere Struktur des jüdischen Reichtums, ja des jüdischen Volksvermögens sofort auf.

    […]

    Die Geschichte der jüdischen Vermögensbildung gehört nur zum Teil der Volkswirtschaftslehre oder Finanzgeschichte, in erheblichem Umfange aber der Kriminalgeschichte und Kriminalsoziologie an.

    Wir Deutsche haben dies erkannt. An dem Tage, wo auch andere Völker dies erkennen werden, wird die ehrliche Arbeit in der Welt einen ihrer größten Siege erringen und auch diese anderen Völker werden dazu übergehen, die Bildung von Schmarotzervermögen der Juden auf Kosten des arbeitenden Volkes unmöglich zu machen.

    Selbstverständlich werden die Juden schreien mit Worten des alten Rothschild: „Wer mer nemmt mei Geld, nemmt mir mei Ehr´“ — aber das kommt eben davon, wenn man jahrtausendelang das Geld zu seiner Ehre, den Wucher zu seiner Waffe und den Haß gegen die schaffenden Völker zu seinem Leitstern gemacht hat!

    [Ende des Buches]

    ———————-
    Quellenangabe: ↓

    Wie kam der Jude zum Geld? – Von Prof. Dr. Johann von Leers – Theodor Fritsch Verlag / Berlin NW 40 [1939] ↓

    https://archive.org/details/johann-von-leers-wie-kam-der-jude-zum-geld-1939-67-s.-scan-fraktur/mode/2up

    Die Fliege.

    Ein Naturzeugniß zur Beleuchtung der ewigen Wahrheit: Gott ist die Liebe! ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/02/20/staatliche-pandemie-desinformation/#comment-283835

    ———————-

    Reply
  2. 8

    Ma

    1. Mose 27, 39-40, Schlachter:
    39 Da antwortete Isaak, sein Vater, und sprach zu ihm: Siehe, fern vom Fett der Erde wird dein Wohnsitz sein, und fern vom Tau des Himmels von oben. 40 Von deinem Schwert wirst du leben und deinem Bruder dienen. Es wird aber geschehen, wenn du dich befreien kannst, wirst du sein Joch von deinem Hals reißen.

    Jesaia 19, 2 u. 3
    2 Und ich will Ägypten gegen Ägypten aufstacheln, dass sie kämpfen werden, jeder gegen seinen Bruder und jeder gegen seinen Nächsten, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. 3 Dann wird der Geist Ägyptens in seinem Innern verstört werden, und seinen Ratschlag will ich verwirren: da werden sie die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.

    Lukas 19, 27
    27 Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie König würde, bringt her und erschlagt sie vor mir!

    Reply
  3. 7

    Atlanter

    Es sind DIE JUDEN!!! [Deutschen Untertiteln]

    https://t.me/FliegendeWahrheit/883

    Reply
  4. 6

    Seher

    Adolf Hitler – Wir wollten den Frieden (2min38) https://www.wuwox.com/w/twnXLSGqL95j7FyES9aqHc

    Reply
  5. 5

    Atlanter

    Nachruf auf den großen Kämpfer für die Wahrheit »» Peter Schmidt vom NSL «« Nachtrag

    Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit, ich muss nochmal nachlegen.

    Nach der erschütternden Nachricht über Peters Tod sind einige E-Briefe als auch Kommentare bei mir eingegangen.

    Die möchte ich Euch hier zur Verfügung stellen.

    Daraus ging hervor, das Peter am 22.11.2022 sehr wahrscheinlich eines provozierten Todes zum Opfer gefallen ist.

    2+2+1+1= 6
    2+0+2+2= 6

    66 – geht’s noch deutlicher? [Rabe]

    https://fliegende-wahrheit.org/2023/02/21/nachruf-auf-den-grossen-kaempfer-fuer-die-wahrheit-peter-schmidt-vom-nsl-nachtrag/

    Wer den Lehrer nicht ehrt, ist des Wissen nicht wert!!!

    https://archive.org/details/@atlanter_germane

    Reply
    1. 5.1

      Seher

      Vielen Dank werter Atlanter und Kamerad Rabe. 5 Stunden an der Quelle (Videos), Heil und Segen

      Reply
      1. 5.1.1

        Seher

        Heinz Mutschinski, DEF, Disarmed Enemy Forces (DEF, „entwaffnete feindliche Streitkräfte”) ist eine amerikanische Bezeichnung für die große Masse der Angehörigen von Wehrmacht und Waffen-SS, die erst nach der bedingungslosen Kapitulation am 8. Mai 1945 in Gefangenschaft kam. Auf sie wurde die Genfer Konvention über die Behandlung von Kriegsgefangenen zunächst nicht … , CIA Wikilügia, sondern als „[[Disarmed Enemy Forces]]“ (DEF) dt.: entwaffnete Feindkräfte. Durch die schlichte Umbenennung sollten ihn …malige Soldaten eines nicht mehr existierenden Staates genannt werden. https://de.metapedia.org/wiki/Rheinwiesenlager

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Seher

          Thies Christophersen im Gespräch mit Zündel (2min32) https://www.wuwox.com/w/cRqVz5j8Xq2SkLZvqbrY1c
          Christophersen, Thies – Adolf Hitler – Ein Leben für Deutschland und Europa (34 S.) https://archive.org/details/ChristophersenThiesAdolfHitlerEinLebenFuerDeutschlandUndEuropa34S.

          Reply
          1. 5.1.1.1.2

            Seher

            Die Krise 1931 oder 2022? | Dr. Joseph Goebbels
            Veröffentlicht Vor 3 Monaten • 91 Aufrufe (3min39) https://www.wuwox.com/w/x3M4tWVk3DNUix1TzsK6iP

    2. 5.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Ein traurige Nachricht.
      danke Atlanter

      Reply
  6. 4

    Bettina

    Hier mal ein wundervolles Gespräch zwischen Frauen:

    https://auf1.tv/menschen-geschichten-schicksale-auf1/corona-bavaria-mit-liedern-die-beruehren-kann-man-etwas-bewegen

    Sehr interessant fand ich den Satz, dass hier mit Corona etwas psychologisch scharfgeschalten wurde!

    Bei uns geht es auch immer so ab, hab mich total zuhause gefühlt 🙂

    Hinterher fragte ich mich jedoch, warum mein Freundeskreis auch so denkt und warum wir uns so gut verstehen?
    Was unterscheidet uns vom Rest der Welt?

    Und ich erinnerte mich dann an Stutenbissigkeit und hinterlistige Intriegen, gesponnen, überwiegend von Frauen die einfach nur bösartig sind!

    Oder diese seltsame Debattenkultur auf z.B. Telegram.
    Wer erinnert sich noch an Wer-kennt-wen, oder Facebook, oder das Ding auf dem Handy (mir fällt der Name grad nicht ein), wo sich sogar Mütter mit ihren Kindern unterhalten?
    Ein kleines Beispiel: An meinem Geburtstag im letzten Jahr, haben mir meine Kinder, meine Mutter und ein lieber aufmerksamer Freund auf Telegram gratuliert. Zu Facebook-Zeiten, gratulierten mir jedes Jahr, ca. 140 angebliche Freunde!

    Vielleicht liegt es am Aufräumen in sich selbst und auf der Suche nach sich selbst, stolpert man einfach über ähnliche Themen?

    Oder vielleicht liegt es auch daran, dass wir eine Generation sind, die nun leider Aufräumen muss, oder die endlich wieder die nötige Kraft hat, aufzuräumen mit Dingen die damals leider unter den Teppich gekehrt werden mussten, gerade weil sie für diese vorige Generationen zu schmerzhaft waren?

    Z.B. die liebe Lorey, sie hat früher auch ab und zu den “Code” benutzt (Code = die goldene Hitlerarschkarte), aber seit sie, wegen ihrer Krebserkrankung, auf der wirklichen/wahrhaften Suche nach sich selbst ist, braucht sie diesen Vergleich gar nicht mehr.

    https://www.youtube.com/watch?v=-yfe7dNl6zY
    (Ihr Video von vor zwei Wochen “Die Stunde Null” ist auch sehr sehenswert)

    Und das, dass wir diese Pawlowschen Trigger, gar nicht mehr wahrnehmen/nicht mehr brauchen, das wünsche ich unserem Volk, unserem Vaterland: “Auf, kommt hinzu und lasst uns endlich gemeinsam den Stall ausmisten”!

    Ich wette mich euch, dass wenn wir (zuerst in uns selbst) ausgemistet haben, dann haben ((Jene)) auch keine Chance mehr, uns mit der Schuldkultkeule zu erschlagen!
    Unser Deutscher Geist ist viel größer, als uns immer erzählt wurde und gerade dieser deutsche Geist ist es, was der Feind als große Bedrohung sieht!
    Weil wir halt einfach, ohne den Parasit sehr gut leben können, aber der Parasit nicht ohne uns!
    Und der Parasit hat noch gar nicht bemerkt, dass er sich selbst ausrottet, wenn er das Deutsche Volk tötet! (Frei nach Horst Mahlers Gedanken)
    “Parasitismus, veraltet auch Schmarotzertum, bezeichnet den Ressourcenerwerb mittels eines in der Regel erheblich größeren Organismus einer anderen Art. Meist dient eine Körperflüssigkeit des als Wirt bezeichneten größeren Organismus dem Parasiten als Nahrung. Wikipedia”

    Eine kleine Buchempfehlung dazu wäre: “Die Endlösung der Judenfrage” zu erwerben, beim lieben Schelm!

    Und wenn wir uns endlich frei machen können, dann werden wunderbare Dinge geschehen können!
    Der Führer wird dann endlich als das angesehen werden, was er wirklich war und nicht das was ihm in Hollywood als schlechtem Charakter zugeschrieben wurde.

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 4.1

      Ma

      Gehoert der Mahler nicht auch zu der auserwaehlten Sippe?

      Fuer mich eher das hier:
      Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.

      Friedrich Hebbel

      Reply
    2. 4.2

      Maria Lourdes

      Sehr guter Beitrag – Danke Bettina!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  7. 3

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Folgen der illegalen Injektion:
    Noch nie in Deutschland, waren soviel Menschen, so krank. Jeder sieht es in seinem kleinen Umfeld und kann sich die Dimension der Katastrophe im Großen vorstellen.
    Auch hier ist das deutsche Volk als handlungsfähiges deutsches Staatsvolk gefragt, damit wir konzentriert und zeitnah versuchen können die Folgen der illegalen Injektion zu bekämpfen:
    https://www.welt.de/wirtschaft/article243866121/Rekordwert-an-Krankenstaenden-76-Prozent-mehr-Arbeitsausfaelle-als-im-Vorjahr.html

    Eine Verschwörung erkennt man besonders leicht, wenn Diejenigen, welche innerhalb des Systems völlig andere Interessen haben, überhaupt nicht in ihren Interessen versuchen zu fungieren, wie große Teile der deutschen Wirtschaft.
    ———
    und auch hier, in der Frage der Illegalen auf deutschen Territorium, wie in jedem Fall, ist das deutsche Volk als deutsches Staatsvolk, als handlungsfähigstes Staatsvolk der Welt, seit über vier Jahren, gefragt. Betroffene Deutsche spüren hier die Folgen ihrer eigenen Unterlassungen als Staatsvolk.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article243872101/Baden-Wuerttemberg-Loerrach-kuendigt-40-Mietern-um-Fluechtlinge-unterzubringen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V20.B_test

    Ich möchte hier ein Beispiel geben, wie sinnlos und zwar auch komplett richtig sinnlos es ist auf den Ebenen der Bundesrepublik Deutschland irgend etwas zu erreichen, genau so wie ich es, ob vor Rechtskreisen, Interessierten oder hier auf dem Medium oder anderswo schon lange darlege:

    In einer kleinen Siedlung hier in der Region sollte eine Flüchtlingsunterkunft für eine für die Anwohnerzahl der Siedlung erhebliche Zahl von Illegalen eingerichtet werden.
    Insbesondere allein reisende männliche Grenzverbrecher, sollten hier die finanzielle und sonstige Rundumversorgung der Alliierten genießen können.
    Hierzu gab es eine Gemeinderatssitzung.
    Die Anwohner, Familien, Eltern insbesondere, Frauen auch machten sich große Sorgen angesichts der bekannten Bedrohungslage für sich und ihre Familien, welche sie vortrugen,um den Gemeinderatsbeschluss zu verhindern zur Änderung der Nutzung der benötigten Immobilien für diese Zwecke.
    Vom Gemeinderat stimmten, bis auf zwei, alle, inklusive Bürgermeister, gegen eine Änderung, was eine anfängliche Erleichterung bei den Anwohnern aufkommen ließ, welche der Bürgermeister, nein korrekt ist “Bürgermeister” gleich zerstörte in dem er die “Bürger” aufklärte:
    Es ist völlig egal, wie wir hier abstimmen und beschließen, die Flüchtlinge werden trotzdem hier einquartiert, wurde von der Ebene des Landrats verlautbart.

    Alles klar?
    Alles in der BRD, also alles was der Feind als “unsere Demokratie” “unseren Rechtsstaat” bezeichnet ist reine Farce…aus der Sicht des deutschen Staatsvolks. Weder die Bürger vor Ort…auch nicht der Gemeinderat oder Bürgermeister haben, wie jeder faktisch nachvollziehen kann auch nur irgend etwas zu sagen oder zu entscheiden!

    Natürlich auch nicht der Landrat oder aber die Abgeordneten oder Minister in Land und Bund oder Minister oder Ministerpräsidenten, Bundeskanzler, Bundespräsident…NIEMAND…nur der MANDANT!!!!! …und der ist: Der Kriegsfeind des deutschen Staatsvolk, in Verwaltung und Besetzung.

    Ich habe den folgenden Rat gegeben:
    Ihr hättet statt auf dieser Ebene zu arbeiten, die völlig sinnlos ist, auf der rechtswirksamen Ebene arbeiten sollen, auf der Staatsebene welche Euch alle Rechte allein gibt:
    – verbindliche völkerrechtliche Erklärung unter meiner Unterschrift mit Eurer Unterschrift versehen.
    -Diese dann an die Alliierten schicken, ob mit Fax oder Einschreiben
    – die Kopien zukünftig in solchen Angelegenheiten und kommentarlos vorlegen mit dem begründeten Anliegen.

    Natürlich kann ich das nicht garantieren, dass dies verhindert hätte, dass die Illegalen, welche nun eine tödliche Bedrohung für die Alle vor Ort, die Kinder, darstellen, nicht einquartiert wären, aber ich bin mir Dessen relativ sicher.
    Ich kann nicht für kluge oder wenige kluge Handlungen Garantien abgeben, habe es nie und würde es nie, so wie so oft mit guten Ratschlägen im Netz, schlicht und einfach, weil ich nicht garantieren kann, ob sich die jeweilig ausführenden an das bestehende Recht halten. Aber damit hat es sich schon mit der Einschränkung, denn was ich garantieren kann ist: DASS DER DEUTSCHE DANN AM LANGEN HEBEN IN DIESER ANGELEGENHEIT SITZT und NIEMAND dies ausräumen kann!
    Die Angelegenheit ist auf die STAATLICHE EBENE gehoben!
    Die staatliche Ebene aber LIEGT AUSSERHALB der Kompetenz in welche diese Fremdverwaltung arbeiten kann!
    Dies hat weitreichende, maximale Folgen, welche durch den Träger der Rechte in Gang gesetzt werden, ohne dass irgend jemand dies noch aufhalten kann! ..und dies zeitlich unbegrenzt!
    Die Angelegenheiten werden dann auf Ebene der Staaten, also Staatsintern und auf dem Vertrag der Kriegsvertragspartner erst zu Ende gebracht!

    Das ist das handlungsfähige Deutsche Reich!

    Wer klug ist in der Verwaltung wird also, sobald er in einer Angelegenheit die verbindliche völkerrechtliche Erklärung vorliegen hat, die Angelegenheit als außerhalb seiner Kompetenz nach oben weiter geben müssen. Vom kleinen Sachbearbeiter, bis hin zum Behördenleiter, dann weiter hinauf bis zur Stadt, Bürgermeister, Landrat, Minister im Ressort, dann zum Ministerpräsidenten, dann zum Bund und dann hinauf zum Bundespräsidialamt, für welches es auch die Kompetenz überschreitet und dann zu den Alliierten!
    Diese Alliierten können natürlich dann grünes Licht in der Angelegenheit geben….werden sie aber höchstens ausnahmsweise tun…UND SELBST, dann liegt die Angelegenheiten zwischen dem Deutschen Reich und den Alliierten, was bedeutet, DASS NIEMAND IN DER BUNDESREPUBLIK sich für die AUSFÜHRUNG finden lassen sollte! Es wäre Angelegenheiten von MILITÄRKRÄFTEN!

    Das deutsche Staatsvolk ist seit über vier Jahren das unbestreitbar, nicht widerrufbar und unumkehrbar das handlungsfähigste Staatsvolk der Welt, nachdem es über sieben Jahrzehnte wie rechtloses Vieh alles über sich ergehen lassen musste.
    DAS IST FAKT!
    Nun muss sich das deutsche Staatsvolk aber auch so verhalten! Und den Befähigten, welche vorangegangen sind für dieses Volk, folgen!

    Alles ist getan! Das deutsche Volk ist in seiner Pflicht als Staatsvolk nun gefragt!

    Armand Hartwig Korger
    Reichspräsident, Reichskanzler
    Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht
    handlungsfähiges Deutschen Reiches (ist gleich handlungsfähiges deutsches Volk)
    nicht durch Selbsternennung, sondern durch Handlung!
    Königsbrunn, 21.02.2023

    Die letzten werden die Ersten sein. Das deutsche Volk, war das Letzte unter den Völkern…..nun ist es das Erste!

    Ergänzung:
    Jeder Deutsche kann die verbindliche völkerrechtliche Erklärung einsetzen, auch OHNE, dass er diese unterschreibt und an die Alliierten schickt. Die volle Rechtswirksamkeit ist gegeben und wird deshalb auch nicht stärker oder mehr.
    Allerdings ist es ein starker, stärkster Ausdruck als STAATSANGEHÖRIGER, als TRÄGER DES RECHTS, als ALLEINIG LEGITIMIERTE und LEGITIMIERENDE KRAFT-Gewalt, sichtbar zu sein.

    Das sollte es einem also schon Wert sein, denn immerhin LIEGEN ALLE RECHTE – a u s n a h m s l o s – für jeden Deutschen, ob superreich oder arm…genau hier darin!

    Reply
    1. 3.1

      Petra

      Insbesondere allein reisende männliche Grenzverbrecher, sollten hier die finanzielle und sonstige Rundumversorgung der Alliierten genießen können.

      Ergänzend: ist es nicht vielmehr so, daß das Deutsche Staatsvolk u.a. auch für deren Kosten aufkommt ?

      Ebenso wie u.a. für die Stationierten samt ihren Familien, Militärbasen etc…..

      Bin absolut nicht damit einverstanden, das derartig falsches überhaupt auch nur gedacht, geschweige denn geschrieben wird! Zumindest nicht von einem Deutschen.

      Reply
  8. 2

    Annette

    Die Zeitung und das TV

    Das Problem ist nicht,
    daß die Leute ungebildet sind.
    Das Problem ist,
    daß sie gerade mal so gebildet sind,
    um das als wahr zu erkennen,
    was ihnen beigebracht wurde,
    aber nicht gebildet genug,
    um zu hinterfragen,
    warum es ihnen eingetrichtert worden ist.

    Der Fernseher lügt dich an.

    Wenn das TV objektiv wäre, dann hätte es nicht zu fürchten, sich nach der Wahrheit zu richten. Das tut es jedoch nicht. Es verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Objektive Berichterstattung der deutschen Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was für Manipulationen gesendet werden. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten ziehen kann.

    Reply
    1. 2.1

      Seher

      Das Fernsehen ist nicht die Wahrheit! (Peter Finch in Network 1976, 4min7) https://m.youtube.com/watch?v=IcjasoYncpM

      Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Der Unterschied ist das die Verbrechen in Jugoslawien auch von den Massenmedien aufgeklärt werden. Die Verbrechen der Alliierten im 2. WK werden bis heute verschwiegen.

    Reply
    1. 1.1

      ziehund

      das ist das zeitalter der heuchelei.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen