50 Comments

    1. 16.1

      GvB

      @X ,.das ist für uns ne olle Kamelle. Wie sagten wir schon vor Jahren? Gleichgeschaltete Medien!

      Reply
  1. 15

    Seher

    Neulich: DIE AKTE ODESSA-NAZI/THRILLER D 1974
    1150 Aufrufe · vor 4 Jahren (2Stunden) https://m.youtube.com/watch?v=IBCkuNjIR6s

    Reply
  2. 14

    Andrea

    Für wen wird das CO2 verbuddelt? – CO2-Abschuss auf den Mond zur Weltraum-Ernte und Atmosphäre
    Ging nicht in Italien das CO2 u. a. für die Limo aus?

    “…Wenn aber der Druck aus der Flasche genommen wird – und das passiert, wenn man sie öffnet – dann kann das Wasser die Kohlensäure nicht mehr binden. Aus der Kohlensäure entsteht dann wieder das gasförmige CO2 – und steigt in Form von Bläschen nach oben. So entsteht der Sprudel.

    An der Qualität des Wassers ändert sich nichts. Es wird durch die Kohlensäure weder gesünder noch ungesünder. Es schmeckt einfach nur frischer.”
    >https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/wie-kommt-der-sprudel-ins-mineralwasser-100.html

    Reply
    1. 13.1

      arkokr

      Es hieß früher immer allgemein: Jeden Tag steht ein Idiot auf, Du musst ihn nur finden……..Die Welt freut sich inzwischen über jeden Tag bei den die Deutschen noch aufstehen……keine Bezahlung, keine Gebühr, nicht idiotisch genug kann die Begründung sein, dass es der Deutsche nicht zahlt…..

      Immerhin Deutscher: Du hast die tiefste Stufe erreicht….es geht nicht tiefer….tiefer kannst Du nicht sinken…die nächste Stufe ist das Ende…..das absolute Ende…

      Reply
      1. 13.1.1

        ziehund

        @arkor wie äußerte sich mal ein arbeitskollege auf die frage wie sind die neuen kollegen,seine antwort :alles beim alten nur andere idioten .

        Reply
    1. 12.1

      GvB

      RTL ist eben prekäres TV.Wie kann man solchen Schrott einfach nur anschauen?

      Reply
      1. 12.1.1

        arkor

        ich schau das nicht. Ich habs nur in der Welt gesehen.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          GvB

          @Ach @Arkor , gibs doch zu..Ironie an

          Reply
  3. 11

    Seher

    Synchronschwimmen für Auschwitz
    Veröffentlicht Vor 1 Tag • 37 Aufrufe (2min53) https://www.wuwox.com/w/rcZinD1WqvmMCR3r7Ygds6 , Lager Auschwitz – Leben und arbeiten
    Veröffentlicht Vor 3 Monaten • 55 Aufrufe (23min21) https://www.wuwox.com/w/jfXvsHKmzFMe7dFV7AXzM1 , Was in Auschwitz geschah
    Veröffentlicht Vor 3 Monaten • 1,3K Aufrufe (4min2) https://www.wuwox.com/w/osnscUFurE1dKpBcSoMR6d

    Reply
    1. 11.1

      Seher

      Für Neuleser: Freiluftverbrennungen in Auschwitz von Carlo Mattogno (2016, 214S.) https://archive.org/details/FreiluftverbrennungenInAuschwitz , Christophersen, Thies – Die Auschwitz-Lüge (1978, 84 S.) https://archive.org/details/ChristophersenThiesDieAuschwitzLuege197884S. , Verbeke, Herbert – Auschwitz – Fiktion versus Fakten (56 S.) https://archive.org/details/Verbeke-Herbert-Auschwitz-Fiktion-versus-Fakten

      Reply
  4. 10

    Seher

    Wissen ist Macht Werte Maria. ‘Anmerkung M.L: Es wäre ratsam, über den Zustand vor 1945 sich ein unabhängiges neutrales Geschichtsbild zu erarbeiten und nicht nachzuplappern, was einem – eben auch in einem vorgegebenen Narrativ – ins Hirn eingepflanzt wurde. Das ist nämlich in diesem, eigentlich sehr guten Artikel äußerst kontraproduktiv!’ Danke.

    Reply
  5. 9

    Atlanter

    Fliegende Wahrheit: Ich kenne einige Landwirte, die brav die Klappe gehalten haben, immer in der Hoffnung, daß es mal aufhört. Hier und da mal ein Fluch hinter vorgehaltener Hand und das war’s. Dieser Landwirt hier hat scheinbar begriffen, daß es NIEMALS aufhören wird, wenn er, bzw. seine Kollegen es nicht beenden.
    Und das gilt nicht nur für Landwirte, sondern auch für alle Anderen: Wer schweigt stimmt zu. Am Ende stellt man fest, daß man mit Stillhalten nichts gewonnen, sondern alles verloren hat.

    https://t.me/FliegendeWahrheit/915

    Reply
    1. 9.1

      ennos

      Allerdings muss man damit klarkommen, dass man oft alleine dasteht, Kollegen sich dann doch plötzlich abwenden oder sich gar vor ‚Angst“ drehen, nur um nicht in aller Munde zu sein und Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben. Macht man sein Maul auf, ist es vorprogrammiert, dass über einen „diskutiert“ wird oder man „im Städtle rumkommt“ (alte Ausdrucksweise, wenn man über jemanden tratscht). Da bleiben doch viele still und überlassen den Ärger anderen. Welchen anderen? Wenn es jeder so handhabt, dann ist ja keiner mehr da. Sollte es jedoch zu einem Disput oder einer Lösung gekommen sein und es hat geklappt, waren diese natürlich auch beteiligt und freuen sich über ihr Engagement. Klappt es nicht, dann wähnen sie sich auf der Sonnenseite der Stillen, der Anständigen, die keine „Dicke Luft“ entfachten. Huch, was für eine verdrehte Welt! Sogenannte „Freunde“ verabschieden sich womöglich auch, da sie mit dem Bumerang nicht klarkommen. Was soll’s, gell, es ist oft nicht einfach, stark zu sein, aber man gewöhnt sich daran und nach einer Zeit geht man eisern seinen Weg weiter.

      Reply
      1. 9.1.1

        Atlanter

        Werter Ennos, mich versucht man, jeden Tag & Nacht bis aufs äußerte, zu provozieren, man will mich aus der Reserve locken, damit, für diese “Drecksgutmenschen” ihr “jiddischer Plan” aufgeht, mich aus der Wohnung zubekommen! Das ist ein geistig-mentaler Psycho-Krieg der gegen mich, seit Jahren geführt wird & ich kann dagegen absolut nichts unternehmen! Ich muss mich so zusammenreißen, “SIE” hören einfach nicht auf, mit ihrem “Behinderten-Spasten Verhalten”…diese jämmerlichen “Opfer”! Naja manchmal, bin echt kurz vorm “durchdrehen” aber der “Tag” der “Gerechtigkeit” wird auch für “SIE” kommen…solange muss man halt durchhalten & standhaft bleiben! Da ich ganz alleine hier im Ort bin, hat man auch keine “Unterstützung” oder andere “Ausweichmöglichkeiten”, um diesen “Terror”… zu entfliehen! Solchen “Gestalten werde ich niemals verzeihen, dafür haben “SIE” zu viel Schaden angerichtet!!!

        Wünsche Dir/Euch eine schöne Nacht

        Reply
        1. 9.1.1.1

          ennos

          Werter Atlanter,

          ich weiβ wie es ist, wenn sich Negativlinge formieren und mit geballter Ladung agieren. Ich habe auch zugesehen, wie Leute, von denen man geglaubt (glaubt?) hatte, dass sie auf gerechter, fairer Seite stünden, umgefallen sind. Sich davonschleichen scheint schon lange, lange Mode zu sein. Wenn man sich vorstellt, dass man auf solche warten müsste oder soll, dass sich in der Welt etwas ändert? Weiter will ich gar nicht schreiben …

          Gruβ!

          Reply
          1. 9.1.1.1.1

            Atlanter

            Ich danke dir für deine wertvolle Einschätzung bei so vielen Menschen, die nur noch nach “Aufmerksamkeit” oder “Ego” streben und nichts zurückgeben , wäre es in der heutigen Zeit, eine “Erleichterung”, einen “echten Freund” zu haben! Ein aufrichtiger Freund und Kamerad, der einen an die Hand nimmt, wenn man hinfällt, und dem man vertrauen kann. Jeder braucht einen ehrlichen Freund, der einen an Ort und Stelle unterstützt. Unsere Zeit anzubringen bedeutet für jeden von uns, dass wir unser Päckchen tragen müssen. Doch egal welche Last uns beschwert…der Fokus liegt auf der “göttlichen Ordnung”, die wieder hergestellt werden muss. Mit jeder Widrigkeit, die uns begegnet, steigt auch unsere “Kraft”, die uns davon abhält, unseren Weg aufzugeben. Nur “Gemeinsam” können wir dazu beitragen, dass die “natürliche göttliche Ordnung” wiederhergestellt werden kann, indem wir unser “Bestes” geben und den “Glauben” an uns selbst niemals aufgeben.

          2. 9.1.1.1.2

            Atlanter

            Davonlaufen hat je nach “Situation” unterschiedliche “Konsequenzen”. Wurde man “gewalttätig behandelt”, ist das Feige und die richtige Wahl, um “Gefahrensituation” zu meiden. Aber es kann auch daran liegen, dass man nicht in der Lage war zu kämpfen und zu widerstehen. In diesem Fall ist es vielleicht besser, sich zu behaupten und Standhaftigkeit zu zeigen. Wurde man jedoch erniedrigt, ist es am besten, den “Kontakt” sofort zu beenden. Niemand möchte sich schlecht behandelt fühlen. Ich spreche aus “eigener Erfahrung”: Respekt, Verständnis und Mitgefühl sind der Schlüssel zu einer guten “Freundschaftsbeziehung/Kameradschaft”. Auch wenn es schwer sein kann, ehrlich zu sein und andere anständig zu behandeln, wird es die Beziehungen in Zukunft vor Enttäuschungen schützen. Wenn man mehr “Wertschätzung” und “Unterstützung” in Beziehungen investiert, sorgt man dafür, dass diese auf Dauer gedeihen!

        2. 9.1.1.2

          Einar

          “einen “echten Freund”

          Guter Kamerad Atlanter…wie wahr!
          Dazu fällt Einar ein:
          Einst ging es mir gut auf Erden, da wollten alle meine Freunde werden,
          doch als ich selbst war in der Not, da waren alle meine Freunde Tot.

          Alles Gute Dir lieber Kamerad.

          HuS…auf all Deinen Wegen
          Einar

          Reply
          1. 9.1.1.2.1

            Atlanter

            Werter Kamerad Einar,

            gute und schlechte Erfahrungen sind ein wichtiges Lernmittel, um uns weiterzuentwickeln. Auch wenn es schwer sein mag, sollten wir jede Gelegenheit ergreifen, egal ob positiv oder negativ, um daraus zu lernen und uns selbstbewusster und stärker zu machen!

            Mein Fazit: Man nimmt jede Erfahrung als Motivation an und kämpft für das, was ein jeder erreichen im “Leben” will…!

            Wünsche Dir/Euch eine angenehme & sichtungsreiche Nacht

          2. 9.1.1.2.2

            Atlanter

            Korrektur: was ein jeder im “Leben” erreichen will…!

            Waldgeflüster – Ruinen

            https://www.youtube.com/watch?v=yhp_Bn2_T54

    1. 8.1

      arkor

      auch ausgiebig zur gleichen Thematik:
      https://youtu.be/kf_IIf2e0Ek?t=16

      Reply
    2. 8.2

      GvB

      JA…Schwedischer Militär bezweifelt neue Version…..
      NORDSTREAM: Fregatten-Kapitän Göran Swistek zur neuen Version der NordStream-Anschläge:
      “Das kann man nicht mit einer kleinen Gruppe, so wie das momentan in den Medien durchläuft, organisieren [10531L]

      https://t.me/kurze_Vids/10531

      Reply
      1. 8.2.1

        arkor

        wenn die Gruppe etwas damit zu tun hätte, wenn es sie überhaupt gibt, dann bestenfalls um noch leichtes Material wie Zünder anzubringen, könnte ich mir vorstellen. Vielleicht auch die ganze Sache noch mal unter Augenschein nehmen, bevor es los gehen kann.

        Reply
        1. 8.2.1.1

          GvB

          @Arkor..Kennst Du den Begriff (im Nachrichtendienst) “Blinde Acteure”?
          heisst man schleust in eine kleine Wiederstandsgruppe einen echten Acteur /Geheimagenten ein, der die anderen, “Dummies” auf die Idee einer Aktion bringt und dann falsche Spuren legt?Er selber haut aber wie geplant ab.
          Von der CIA, dem Mossad usw. kennt man das..
          Ist also alles möglich….
          Für mich sind bis jetzt alle Nachrichten , die im Netz und dem Mainstream zu lesen sind..noch nicht ergiebig…genug.
          Die wahren Täter sind noch recht gut beim verschleiern..Noch.

          Reply
  6. 7

    Bettina

    Jetzt hatte ich wieder einen langen Kommentar geschrieben und plötzlich war der weg!
    Aber nicht schlimm, es kann nur besser werden! 😉

    Ich will daran erinnern, wie RT-Deutsch zu Beginn des Jahres 2015 berichtet hatte!

    Wir alle, nicht Alle, aber viele anständigen Menschen, waren damals täglich am Rechner und haben live verfolgt, wie ein Krieg anfängt!

    Aber dieser Krieg fing seltsamerweise nicht an, stattdessen hat eine, angeblich deutsche Kanzlerdarstellerin, eifach die Grenzen geöffenet und Millionen kulturfremde Glücksritter ins Land gelassen!

    Als dann irgendwann die Verwerfungen, die ja schon von einige schlauen Juden vorhergesagt wurden (Sascha Monk, Lerne Spektre etct.), wahr wurden, und in der gesamten Welt nicht mehr vertuscht werden konnten, kam zum Glück der “Drahtzieher”, oder der eher geplante Virus “Corona” aufs Tablett.

    Als nun dieses elende Schauspiel ausgelutscht war, konnten die Regiseure einfach wieder weiter fahren mit ihrem Drehbuch und konnten einen, schon lange gewünschten, Krieg inszenieren.

    Danke an den Kommentator, der die Tage den gesamten Film “Wag the Dog” auf Deutsch verlinkt hatte!

    Ich hab die Tage meinen Papiermüll entsorgt und es ist mir zufällig eine fremde Zeitung vor die Füße gefallen.
    Als ich dann eine genauere Schau machte, bin ich aus allen Wolken gefallen, es lag eine Zeitung vor mir, schon in der 7. Ausgabe, die ich die ganze Zeit nicht gelesen hatte, nur weil ich in dieser furchbaren Zeit, dem gesamten Müll im Briefkasten nicht mehr vertraute.
    https://klartext-hohenlohe.de/

    Der eine Gründer hat auch einen YT-Kanal:

    https://www.youtube.com/watch?v=ArKYSf2Am7A

    Der Typ wohnt nur wenige Kilometer von mir weg, wenn der wirklich einen Müll erzählt, dann kann ich einfach hinfahren und ihm meine Meinung sagen, oder kann sogar vor seiner Haustüre aufschlagen!

    Ich finde seine Idee nicht schlecht und es waren immer meine eigenen Worte, schon lange vor der schlimmen Zeit!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 7.1

      Seher

      Ergänzend: Yascha Mounk – Ein historisch einzigartiges Experiment (2018, 7min9) https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ , Barbara Lerner Spectre Un Exposed (1min47) https://archive.org/details/barbara-lerner-spectre-un-exposed , Wag The Dog Deutsch (1Stunde33) https://archive.org/details/wagthedogdeutsch720p

      Reply
      1. 7.1.1

        Seher

        Achso, Flintenuschi hat die Ausbildung seit 2015 erwähnt. https://t.me/macklemachtgutelaune/64867

        Reply
      2. 7.1.2

        arkor

        Dabei kann die Lösung für das deutsche Volk nicht einfacher sein….sich auf das bestehende Recht zu berufen und handeln.

        Dass sich das deutsche Volk damit nicht so einfach tut, war erwartbar….leider.

        Reply
  7. 5

    DaSeppi

    @Anti-Illuminat

    Schade… Man hätte so viel mehr machen können und Russland hätte die Möglichkeit gehabt ein echte Aufklärung zu machen. Aber es zeigt das Westen und Osten beide Seite der selben Münze sind.

    Wie hinreichend bekannt, immer das gleiche Spiel und die Soldaten spielen, in ihrer Dummheit, immer noch mit.
    Keine Soldaten und dadurch keine Kriege, egal was hinter den Kulissen geschieht. Von den Billionen, vernichteten Völkervermögen, für Waffen, ganz zu schweigen!

    Reply
  8. 4

    ziehund

    man kennt die hintergründe nicht genau,aber eins ist klar die us westliche arroganz unterscheidet sich sehr von der russischen mentalität.

    Reply
    1. 2.1

      Ma

      1. Mose 27, 39-40, Schlachter:
      39 Da antwortete Isaak, sein Vater, und sprach zu ihm: Siehe, fern vom Fett der Erde wird dein Wohnsitz sein, und fern vom Tau des Himmels von oben. 40 Von deinem Schwert wirst du leben und deinem Bruder dienen. Es wird aber geschehen, wenn du dich befreien kannst, wirst du sein Joch von deinem Hals reißen.

      Jesaia 19, 2 u. 3
      2 Und ich will Ägypten gegen Ägypten aufstacheln, dass sie kämpfen werden, jeder gegen seinen Bruder und jeder gegen seinen Nächsten, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. 3 Dann wird der Geist Ägyptens in seinem Innern verstört werden, und seinen Ratschlag will ich verwirren: da werden sie die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.

      Lukas 19, 27
      27 Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie König würde, bringt her und erschlagt sie vor mir!

      Roemer 13 Elberfelder
      Verhalten gegenüber der Obrigkeit1 Jede Seele unterwerfe sich den übergeordneten ⟨staatlichen⟩ Mächten! Denn es ist keine ⟨staatliche⟩ Macht außer von Gott, und die bestehenden sind von Gott verordnet. 2 Wer sich daher der ⟨staatlichen⟩ Macht widersetzt, widersteht der Anordnung Gottes; die aber widerstehen, werden ein Urteil[1] empfangen.

      Da passt eigentlich noch jenes hinzu:
      Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle – v. Bismarck

      Reply
    2. 2.2

      Schneeberg

      @Ma

      Bei dem angegebenen Link erscheint: Server Error 404 Page Not Found.

      Reply
      1. 2.2.1

        Stallbursche

        Grüß Dich Schneeberg,
        Bei mir erscheint das Selbige: Server error….
        Entweder haben die buckligen Gestalten wieder dazwischen funken lassen oder es liegt an, was auch immer.
        Ich versuche es mit ruhig bleiben, denn wer weiß, vielleicht schwingt Thor sein Hammer ja doch noch.
        Alles Gute!

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Schneeberg

          Grüß Dich Seher,
          danke fürDeine Worte. Mir fällt es schwer noch ruhig zu bleiben. Ich gebe mir Mühe und hoffe, daß Thor seinen Hammer schwingt oder vielleicht auch siehe Bücher von Bergmann (habe ich)!
          Dir noch einen guten Abend und auch alles, alles Gute!

          Reply
          1. 2.2.1.1.1

            Schneeberg

            Entschuldigung, mein Kommentar vom 9.3.2023, 20:59, ist an Stallbursche geschrieben.

    3. 2.3

      Seher

      Server Error
      404
      Page Not Found
      This page either doesn’t exist, or it moved somewhere else.
      Oehquist, Johannes – Das Reich des Fuehrers (1940, 290 S.) https://archive.org/details/Oehquist-Johannes-Das-Reich-des-Fuehrers

      Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Ich hatte mal große Hoffnung in RT DE. ABER sie unterstützten dann 2015 die Masseneinwanderungspropaganda. Außerdem gäbe es viel geschichtliches Aufzuarbeiten. Es kam… Nichts. Das was Maria am Ende angemerkt hatte zog sich die ganzen Jahre hin.

    Schade… Man hätte so viel mehr machen können unmd Russland hätte die Möglichkeit gehabt ein echte Aufklärung zu machen. Aber es zeigt das Westen und Osten beide Seite der selben Münze sind.

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      RT war bzw. ist eher ein Placebo-Kanal… leider…

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Die UKRaine _Politik in den USA und EU ändert sich. Warum? Im Herbst sind in den USA Präsidentschafts-Wahlen.
        ….🇺🇸🇺🇦 Und es geht wieder um Granaten.

        💢 The American Conservative schreibt, dass die Hilfe für die Ukraine die Reserven der US-Streitkräfte so stark geleert hat, dass es unter den fantastischsten Bedingungen ein Jahr dauern würde, um sie wieder auf das Vorkriegsniveau aufzufüllen, aber realistisch gesehen würde es vier bis sechs Jahre dauern.

        ⚠️ Wenn überhaupt, dann hat das für Washington oberste Priorität.

        ❗️Und ja, das gilt auch, wenn man die Lieferung dieser Granaten an die Ukraine jetzt ganz einstellt.

        Bei den Javelins und Stingers, von denen die Ukraine bereits ein Drittel besitzt, sieht es ziemlich traurig aus, insbesondere bei den Stinger-Raketen. Es ist unrealistisch, dort auch nur die üblichen Lieferkapazitäten zu erreichen.

        Quelle (https://www.theamericanconservative.com/the-ukraine-weapons-drain/)

        https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/25109
        Die EU-Länder und NATO haben die Schnauze evtl. (?) voll..immer wieder von Selenskij gefordert zu werden..
        und..so geht UKRAINE mit Helfern um:
        🏴‍☠🇺🇦 ❌ Der weißrussische Nationalist Jewgeni Loginow, bekannt unter seinem Spitznamen “Mulder”, der in Asowstal diente und Teil der Asowstal-Garnison war, wurde in der Ukraine liquidiert.

        ☠️ –1

        🇺🇦🇩🇪 Der Leiter des deutschen Verteidigungsministeriums sagte, dass im März 18 deutsche und 3 portugiesische Leopard 2-Panzer zusammen mit Brigaden nach Kiew geschickt werden.

        Quelle (https://t.me/warhistoryalconafter/90081)

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen