31 Comments

  1. 9

    GvB

    Das Ende einer Ära..

    Für die Dinosaurier der Kaufhäuser begann der Niedergang schon vor 40 Jahren

    Erst Neckermann, Horten, Quelle, HERTIE. Textilkette Wehmeyer nun CONRAD-Elektronic, Kaufhof-Galeria usw.Meistens anfangs deutsche Häuser….später mit oft (noch)deutschen Strohmännern. Sowie Metro verdankt bereits die Hälfte des Umsatzes den Auslandstöchtern.Heuschrecken übernahmen dann,..wie die Berggruen Holding.

    Die Kaufhäuser von heute rollen auf den Strassen(LKWs) und und gekauft wird im Internet-Büro.

    Wer hat damit angefangen? Die ((Amerikanischen Online-“Häuser)) Amazon , eBay usw.

    …….aber gegründet wurden die ersten Kaufhäuser von Juden wie TIETZ und KARSTADT

    https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/deutsche-warenhaus-riesen-die-karstadt-kaufhof-chronik-von-aufstieg-und-absturz/25704944.html

    1923 war ein schlimmes Jahr—leider auch 2023!

    Reply
  2. 8

    arkor

    Leider ließen sich die Menschen statt sich hinter ihre Rechte zu stellen als Schein”Querdenker” in Beschlag nehmen, um Unsinn gegen Coronairrsinn zu setzen, um sich auf vermeintliche Grundrechte zu berufen, welche sie als Deutsche nie hatten, sondern im Gegenteil, welche im Rahmen des Grundgesetzes Teil ihrer Handlungsunfähigkeit waren, wie jeder beim Bundesverfassungsgericht selbst nachlesen kann.

    Wahrheitsbewegung? Fehlanzeige, Querdenker? Fehlanzeige….Wieder ein Irrweg für das deutsche Volk und reingetappt…kein Grund stolz zu sein.

    Es gibt nur einen Weg…und den sollte man als Deutscher eigentlich in der Lage sein zu erkennen, da ableitbar und dem Recht des deutschen Volkes entsprechend und sprechend……Leider können wir die Latte nicht tiefer legen…….denn Idiotenwettläufe sind keine Rechtsgrundlagen…..

    Reply
    1. 8.1

      Atlanter

      “Wahrheitsbewegung? Fehlanzeige”

      Werter Kamerad Arkor , benenne doch mal diese “Schein-Wahrheitsbewegungen, außer “Querdenken” natürlich, da wissen wir doch ganz genau, dass sie nur eine “kontrollierte Opposition” ist, die im “Auftrag des Feindes” agiert, nenne sie alle beim “Namen”, es hört sich bei Dir immer so an, als würdest uns “alle” damit ansprechen, das fällt mir schon seit Monaten auf…! Eine bessere Wortwahl wäre da sehr “zielführend” angebracht, es kommt einem so vor, als ob man “alle” in der Alternativen-Wahrheits-Bewegung in einem Topf schmeißt, genau dasselbe macht auch Gernot von Hagen! Es soll kein Angriff gegen Dich oder GvH sein, bitte nicht falsch verstehen..! Unser “Volk” ist in diesem jetzigen “Zustand” absolut demoralisiert”…eine Krise nach der anderen, jeden Tag Mord, & Totschlag, was will man dann von unseren deutschen Rest-Volk auch anderes erwarten…?

      Wünsche Dir/Euch noch einen schönen Abend/Nacht

      Reply
      1. 8.1.1

        arkor

        Atlanter, wenn Du in den Jahren der Kommentare zurück gehst, wirst Du immer klare Stellungnahmen von mir finden.

        Ich habe von Anfang an die Entwicklung Volkslehrer dargestellt, …das hätte man verteilen können, von Honigtöpfen wie KenFM bis dem “Friedensforscher D. Ganser, besonders im konkreten Zusammenhang des Münchner Oktoberfestattentats….bis zu den jeweiligen Bewegungen für das deutsche Recht, wo ich ebenso ganz konkret auf alles Stellung nahm und man dies schon seit vielen Jahren hätte nutzen können…..gelber Schein-Gruppierungen, Reichsverweser, Weidner, estag-Gruppen, Kaiserbewegungen, und und und und und und….du glaubst doch nicht, dass ich jetzt wieder hier anfange, wo schon alles geschrieben steht. …und insbesondere mache ich dies auch direkt Denen gegenüber, wenn sich die Gelegenheit gibt…..auch zu Zeiten, wo beispielsweise arabeske anderes vertrat und erst hart überzeugt werden musste…..

        Aber ich habe es Euch denke ich einfach gemacht: Ich habe Euch den einzigen Weg des Rechts eröffnet und den gilt es jetzt für alle zu gehen oder ihn aber zu widerlegen,, dann wäre ich raus….denn damit ergibt sich automatisch jeder Fake….denn wie sollte ich auf so viel unzählige Trolle gegen arbeiten….insbesondere, da sie so viele Verteiler finden….
        …ich erinnere mich auch an die öfteren unplausiblen Gegenreden, wie…ob ich Konkurrenten aus dem Rennen werfen will…..

        Du wirfst mir sicher keine Unkonkretheit vor, nachdem ich Rechtswirksamkeit für das deutsche Staatsvolk herstellte und ganz konkret jedem Staat der Welt, jedem Feind für das deutsche Volk rechtswirksam Stellung bezog.

        WIR KÖNNTEN SCHON VIEL WEITER SEIN! Es ist alles zur Verfügung gestellt!

        Du kannst auch gerne auf Facebook schauen, wo ich Gruppierungen wie Bismarks Erben oder Leuten wie Ron Bachmann und jedem anderen auch klar Bescheid gebe.

        Ich verstecke mich nicht, sondern stehe nicht nur an vorderer Front, sondern vorderster Front und bin die Speerspitze!

        Zeit zum verschwenden hat von uns Deutschen niemand mehr, seit die Handlungsfähigkeit hergestellt ist!

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Atlanter

          Werter Arkor, nur mal so am “Rande” erwähnt, ich hatte dein “Video” damals sehr oft weitergeleitet…sogar mehr als 10.000-mal, na ja, und auch hier im Lupo-Blog habe ich mich zur der “Völkerrechtlichen verbindlichen Erklärung” bekennt und auf meine “Archive.org-Seite” steht sie immer noch in meinen “Favoriten” drin und ich riskiere auch jeden Tag mein Leben, wie so viele von uns für Volk & Vaterland werde sogar überwacht, ständig fahren diese vielen schwarzen Wagen bei mir vorbei, man erkennt sie sofort…! Außerdem schert sich der Jude ein Dreck um Verträge, das kennen wir aus der “Vergangenheit” ja zu Genüge! So wie es beschreibst, siehst du meinen Kommentar also “Angriff” an, was nicht der Fall ist…! Kritik sollte man schon vertragen, das musste ich auch lernen! Ich weiß auch, wer mich hier beschützt…und sie beschützen uns die ganzen Jahrzehnte schon, denn ich erlebe es jede Nacht…! Und wenn unser deutsches Volk dies endlich erkennen würde, wäre dieser “Alptraum” schon längst vorüber! Aber mit diesen ganzen “kontrollierten Oppositionen” wird es uns natürlich sehr schwer gemacht, um zu einer “geballten/gebündelten Einheit” zu werden/finden! Unsere “Feinde” haben so viel Mechanismen in “Bewegung gesetzt, um dies zu verhindern, dass wir uns als “Volk” vereinigen können!

          Reply
          1. 8.1.1.1.1

            Atlanter

            Korrektur: So wie du es beschreibst, siehst du meinen Kommentar also “Angriff” an, was nicht der Fall ist…!

          2. 8.1.1.1.2

            DaSeppi

            @Atlanter

            Deine Worte und Deine Situation sind in der Tat sehr betrübend, aber unser Herr und Schöpfer lässt uns nicht in Stich, wobei selbst auf diesen nurmehr die wenigsten von uns vertrauen und ohne Vertrauen auf ihn haben wir es sehr schwer.

            Arkor hat uns den rechtlichen Weg offengelegt, welcher aber für die meisten von uns nicht in seiner vollen Tragweite begriffen werden kann, weil er in seinem Umfang und den notwendigen Ableitungen auch nicht allgemein einfach zu verstehen ist. Erschwerend kommt hinzu, dass in der jetzigen verkommenen, satanischen, Zeit das Recht mit Füßen getreten wird und stattdessen nurmehr die Macht des Mächtigeren meist den Ausschlag gibt.
            Dennoch dürfen wir nicht resignieren oder aufgeben, auch wenn es für so manchen von uns persönliche Konsequenzen haben sollte. Wer aufgibt, der hat schon verloren!

            Mir hilft trotz allem, egal was auf uns zukommen mag, das volle Vertrauen auf den Sieg unseres HERRN und Schöpfers, welche mir auch hilft, ohne jegliche Angst zu leben. Mein Körper ist vergänglich, aber meine Seele gehört nur dem HERRN!

            Im vollen Vertrauen auf den HERRN für euch alle. Seine Macht ist unüberwindbar und wir können dieser, bereits sehr deutlich an all den derzeitigen Natur- und Umweltkatastrophen sichtbar, gewahr werden.

          3. 8.1.1.1.3

            arkor

            Nein Atlanter, ich sehe Deinen Kommentar überhaupt nicht als Angriff Und wenn Du mich angreifen willst aus einen Grund, der Dir wichtig erscheint, dann müssen wir auch damit leben. Arabeske hat mich oft angegriffen und sehr hart und ich habe hart gegen gehalten, bis Arabeske diese harte Prüfung, die auch nötig war für das deutsche Volk abschließen konnte und seine Kraft hinter das handlungsfähige deutsche Staatsvolk stellte.

            Ich stehe nicht außerhalb von Kritik, muss aber unberechtigte Kritik, korrigieren. Du weißt, dass ich Dich schätze und dafür müssen wir uns nicht mit Samthandschuhen anfassen.

            Ansonsten danke an die Ergänzung von Da Seppi, den ich noch ergänzen will, in dem Sinne, dass die Hoffnung berechtigt ist, da sie nicht auf irgendwelchen unfundierten Durchhalteparolen beruht, wenn man als handlungsfähiger Deutscher sich begreift und hieran mitarbeitet.

            Und darin liegt die Chance. Hätten wir nicht unseren Staat, hätten wir nicht unsere Rechte, hätten wir nicht unser nach wie vor bestehendes deutsches Volk als Staatsvolk, ……dann würde ich auch kämpfen, aber anders.

            Es ist alles da. Und es ist kein leichter Weg, sondern Einer, der uns alles abverlangt, im geistigen, seelischen, körperlichen Anforderungen.

            Ich weiss, dass ich schon gewonnen habe…..jetzt muss das deutsche Volk begreifen, dass es gewonnen hat…..auf jeden Fall diese Etappe….was deswegen nichts leichter macht für die Zukunft, …..allerdings wesentlich angenehmer, denn ich wende mich lieber dem Feind im Außen zu als den Feind, den der Deutsche im eigenen Geist hat.

            Für mich, gibt es nicht die Wahl. Ich kann keinen anderen Weg mehr gehen und bin festgelegt. Entweder das deutsche Staatsvolk nimmt seine Rechte wahr oder ich bin tot. Ist doch ganz klar. Und das ist allen Feinden der Welt klargelegt.

            Also ich bin bestimmt, allein aus Überlebenstrieb am Allermeisten am weiteren Erfolg und der Verbreitung interessiert. Aber dazu brauche ich das deutsche Volk.

            Der Weg ist eröffnet und es ist klar, dass es nur ein Weg sein kann, nämlich den Weg des bestehenden Rechts des deutschen Volkes und ich werden hier keine Ungewissheiten zu lassen!

          4. 8.1.1.1.4

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            ….am Ende….steht der Sieg!

  3. 7

    Seher

    Randnotiz: Prof. Heinz Haber 1968 über Geo-Enginereering (3min36) https://www.youtube.com/watch?v=Th8wSlH3NGY

    Reply
  4. 6

    Seher

    ‘Gerade die völlig abwegige Behauptung Rousseaus, alle Menschen seien im Grunde gleich, führte zu einer öden und naturwidrigen Gleichmacherei, die sämtliche Unterschiede auch die der Rassen, mißachtete. Dadurch zeitigte sie äußerst gefährliche Verirrungen. So ging auf sie die Gleichstellung der rassefremden Juden mit den eingeborenen Bewohnern der einzelnen Länder sowie der Aufschwung internationaler Bestrebungen wie der Freimaurerbewegung zurück. .. Aus seiner Sonderstellung als Fremdkörper innerhalb der rassischen Einheiten der Völker herausgehoben, trat das Judentum nur scheinbar für die Freiheitsidee ein, aber nur in seinem Sinne, d. h. um sich selbst den Aufstieg zur wirtschaftlichen und geistigen Herrschaft über die Nationen zu ermöglichen. .. 3. Das Freimaurerturm. Von Anfang an, seit seiner Gründung in England im Jahre 1717 auf jüdischen Gebräuchen und Symbolen fußend, .. Der Jude Karl Marx gab nachher der Bewegung durch Gründung der .. Mit der Losung: “Proletarier aller Länder vereinigt euch!” hoffte das Judentum den inneren Aufbau aller völkischen Einheiten von unten her auszuhöhlen, ..’ aus Abriß der Deutschen Geschichte von 1792 bis 1942 von Friedrich Stieve (1943, 120S.)

    Reply
    1. 6.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Ich spare mir den Satz, den ich anhängen müsste:….anlässlich des heute toten gefundenen Mädchens, warten wir das Ergebnis ab, dieses getötete Mädchen….es wäre zu verhindern die Wahrheit hat ein Gesicht und sie blickt den Verantwortlichen ins Gesicht…und das sind nicht, wie nun mancher glauben mag im ersten Impuls, der Täter, der als Illegaler handelte…die Wahrheit ist hart!
      Mein ist die Rache…spricht der Herr…..und zeigt die Verantwortlichkeit schon damit auf.
      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus244208313/Brokstedt-Wenn-das-einzige-Kind-getoetet-wird.html

      Reply
    2. 6.3

      Gänseblümchen

      Alles ist wahr was Ihr schreibt Männer und rs spricht mir aus dem Herzen. Aber wir sind Wenige, denn die Meisten ducken sich angstvoll weg und warten auf einen der sie von allem Übel erlöst. Ich kläre seit 7 Jahren auf, zumeist redet man immer mit den Gleichen. Die Massen läuft weiter im Trott mit und das viele Diskutieren über die Situation hilft uns nicht wirklich weiter. Kommt man mit Vorschlägen, Dinge selbst in die Hand zu nehmen, kommt ein Schwall von tausend Ausreden, das das nicht geht, keinen Sinn hat und dafür haben wir jetzt keine Zeit. Von Selbstverantwortung kein Funke, geschweige denn Verantwortung für andere. So steht man meist alleine da und muss zusehen wie die Masse an die Wand läuft und unsere schöne Heimat zugrunde geht. Es ist Wahnsinn was hier passiert und die Meisten müssen erst die harten Realitäten um die Ohren geschlagen kriegen, sonst machen die keinen Schritt. Derweil werden die Zustände in unserem Land immer schlimmer und man weiß nicht mehr, wie man das noch ertragen soll. Am schlimmsten ist diese Aussichtslosigkeit und das die eigenen Leute unseren Untergang befeuern.

      Reply
  5. 5

    GvB

    “Ukraine Inc.”
    Zeichentrickserie die nicht in den
    NATO-Staaten und bestimmt auch nicht in der Schweiz gezeigt werden darf. “Ukraine Inc.” heisst diese Animation mit Selenskyj in der Hauptrolle. Die Karikatur spiegelt die düstere Realität des Regimes in der Ukraine wider. Selenskyj wirft sein eigenes Volk in einen Fleischwolf, um sein eigenes Rating zu erhöhen. [10792L]
    https://t.me/kurze_Vids/10792

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      🇺🇦🤡Selenskij nennt Unterdrückung der Orthodoxie einen legalen Kampf für die Spiritualität der Ukrainer

      In seiner Ansprache machte Selenskyj deutlich, dass er sich der Repressionen bewusst ist, die in der gesamten Ukraine aktiv gegen UOC-Priester stattfinden. Der ukrainische Präsident bezeichnete die Geschehnisse als “Stärkung der geistlichen Unabhängigkeit” und sagte, dass die Ausweisung der Geistlichen aus der Kiewer Pechersk Lawra nur einer der “legalen Schritte” der Ukraine auf dem Weg in eine bessere Zukunft sei.

      Nun wurde den Mönchen der Kiewer Pechersk Lawra ein hartes Ultimatum gestellt:

      Entweder sie verlassen den Tempel bis zum 29. März vollständig oder sie werden von den Sicherheitsdiensten des SBU von dort entfernt und sofort ins Gefängnis geschickt.

      Quelle (https://t.me/readovkanews/54552)

      Selenskij zeigt einmal mehr seine üble Fratze.
      Und dieser Typ wird aus dem “Westen” auch noch hochgejubelt…….

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        🌐💵Die vier Phasen der Hyperinflation, laut IWF

        🧩Hyperinflationen werden im Allgemeinen als Zeiträume definiert, in denen die monatliche Inflationsrate 50 % übersteigt. In diesem Papier aus dem Jahr 2018 unterteilt der IWF (https://www.imf.org/-/media/Files/Publications/WP/2018/wp18266.ashx) Hyperinflationsepisoden in vier Phasen, die sich in zwei Stufen unterteilen.

        🔻Phase Eins:”Der Anstieg”

        Der IWF nennt sie auch “die außergewöhnliche Beschleunigungsphase”, die der Hyperinflation vorausgeht. Der IWF nennt sie eigentlich “den Weg zur Hyperinflation”, aber da er dies als eine jährliche Inflationsrate von mehr als 50 %, aber weniger als 500 % definiert, könnte ein unbedarfter, nicht-ökonomischer Beobachter dies bereits als Hyperinflation bezeichnen.

        🗣”Die durchschnittliche Dauer der ersten Phase beträgt 8-9 Jahre mit einer durchschnittlichen jährlichen Inflationsrate von 125 Prozent”

        🔻Phase Zwei: Die eigentliche Hyperinflation

        Schubkarren voller Geld, brennende Geldscheine im Ofen (oder, noch tragischer, man steckt den Kopf hinein).

        Ein berühmtes Beispiel aus der Weimarer Republik: Ein Emigrant, der darum kämpfte, seine Ersparnisse von einer deutschen Bank zurückzubekommen, wurde schließlich ausgezahlt – mit einem Scheck, der ihm in Amerika zugeschickt wurde. Die Briefmarke auf dem Umschlag kostete mehr als der Wert des Schecks, der auf ihn ausgestellt war.

        🧩In den achtzehn Hyperinflationen des 20. Jahrhunderts, die in dem IWF-Papier behandelt werden, lag die durchschnittliche Inflationsrate laut der IWF-Studie bei 2.912 % und die durchschnittliche Dauer betrug vier Jahre – diese “explosive” Phase ist normalerweise nach etwa zwei Jahren vorbei.

        🔻Die Phasen drei und vier sind die zweite Stufe eines hyperinflationären Ereignisses:

        Die “Disinflation” – in der die jährliche Inflationsrate auf 50 % bis 500 % sinkt und im Durchschnitt weitere sechs Jahre andauert – und schließlich die “Stabilisierungsphase”, in der die Inflation mindestens drei Jahre lang unter 50 % pro Jahr bleibt.

        📣 Abonniere: Übersicht Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)
        ——————————

        Kriegsgewinnler.. The winner is?..aus russischer Sicht.

        ❗ (https://t.me/ukrainekrieg2022/900)RHEINMETALL IST DER GEWINNER IN DER KRISE

        🔻Der größte deutsche Rüstungskonzern – die “Rheinmetall AG”, deren Zentrale sich in Düsseldorf befindet – profitiert in besonderer Weise davon, dass die BRD die “Ukraine” und wenn man es genauer nimmt so ist es eine Söldnerarmee, zur Kriegführung gegen die Russische Föderation mit Rüstung aller Art beschenkt:

        ▪️Am 03.03.23 hat die Deutsche Börse in Frankfurt am Main angekündigt (https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9183), dass Rheinmetall am 20.03.23 in den DAX aufsteigt.
        ❗Das heißt: Rheinmetall gehört nun zu den 40 größten Unternehmen des deutschen Aktienmarktes

        Rheinmetall verfügt über 133 Standorte und Produktionsstätten weltweit; der Umsatz des vergangenen Jahres (2022) betrug 6,4 Milliarden Euro; die Aktivitäten des Unternehmens sind in 5 Bereiche gegliedert:

        1️⃣ “Division Vehicle Systems”:

        ▪️Herstellung von militärischen Ketten- und Rad-Fahrzeugen; dazu gehören beispielsweise der neue Schützenpanzer “Puma” für die BRD-Armee (Foto) (https://t.me/ukrainekrieg2022/892), der Bergepanzer “Büffel”, der Pionierpanzer “Kodiak”, die Aufarbeitung des alten Schützenpanzers “Marder” (für die bewaffnete Formationen der Ukraine (https://t.me/ukrainekrieg2022/894)), der Transportpanzer “Fuchs”, das Gepanzerte Transport-Fahrzeug “Boxer”. Zudem werden besonders leistungsfähige militärische Logistikfahrzeuge hergestellt.

        2️⃣ “Division Weapon and Ammunition”:

        ▪️Herstellung von Waffen- bzw. Munitionssystemen im Mittel- und Großkaliberbereich; dazu gehören beispielsweise Maschinenkanonen für Land-, Luft- und See-Fahrzeuge, Kampfpanzer-Kanonen (Glattrohr-Technologie für den “Leopard”-Kampfpanzer (https://t.me/ukrainekrieg2022/893)). Zudem werden passive bzw. aktive Schutzsysteme hergestellt.

        3️⃣ “Division Electronic Solutions”:

        ▪️Herstellung von Systemen für die bodengebundene kanonenbasierte Flugabwehr (wie Skyranger). Zudem werden integrierte elektronische Systeme für den aus Soldaten, Fahrzeugen, Drohnen und Robotern bestehenden Gefechtsverbund hergestellt.

        4️⃣ “Division Sensors and Actuators”:

        ▪️Für die Automobil-Industrie werden Drossel- und Regelklappen hergestellt, zudem Pumpen aller Art für Motoren und Kühler. Ferner werden Technologien zur Abgasregulierung entwickelt sowie Hydraulik- und Pneumatik-Ventile.

        5️⃣ “Division Materials and Trade”:

        ▪️Für die Automobil-Industrie werden Stahlkolben hergestellt (Verwendung in Otto- und Diesel-Motoren), ferner Aluminium-Zylinderköpfe sowie Gleitlager.

        Von den 133 Rheinmetall-Standorten weltweit befinden sich 42 in Deutschland (https://t.me/ukrainekrieg2022/895) und 45 in anderen europäischen Ländern.

        🧩Von den weltweit insgesamt 24000 Rheinmetall-Mitarbeitern sind nur ca. 60 Prozent (ca. 15000 Beschäftigte) in der BRD tätig.

        Die Beschäftigungseffekte der Rheinmetall-Aktivitäten sind in der BRD also sehr überschaubar. Besondere “Freude” an dem Konzern haben vor allem die Aktionäre, d. h., die kleinen und großen Kapitalisten.

        📜 So war es immer in der Geschichte des 1889 gegründeten Konzerns (damals hieß er noch “Rheinische Metallwaaren- und Maschinenfabrik Aktiengesellschaft”):

        ❗Rüstungsaktivitäten für den deutschen Imperialismus in Kombination mit Gewinnteilhabe der Aktionäre. Das gilt für die Zeit während des “Deutschen Reichs (https://t.me/ukrainekrieg2022/896)” (1889 – 1945) so wie für die Zeit der BRD im Windschatten der USA (1945 bis heute).

        🔥Durch die seit dem vergangenen Jahr eskalierte Kriegführung der BRD bzw. NATO gegen die Russische Föderation hat der Wert der Rheinmetall-Aktie einen Sprung um mehr als 100 Prozent gemacht (vgl. die Aktien-Entwicklung der letzten 5 Jahre in der Grafik (https://t.me/ukrainekrieg2022/897) und die detaillierte Entwicklung der letzten 12 Monate (https://t.me/ukrainekrieg2022/898)).

        ❗Während also die Mehrheit der BRD-Bevölkerung mit negativen Folgen zu kämpfen hat – Energiepreiserhöhung, Deindustrialisierung, Inflation -, erfreuen sich die Rheinmetall-Aktionäre am Kurssprung und der Aufnahme in den DAX.

        Wie empfindlich die Rheinmetall-Aktionäre sind, was potenzielle Unsicherheiten betrifft, zeigte sich kürzlich:

        Der kleine Cyber-Angriff auf den Konzern führt zu einem Kursverlust von 1,6 Prozent innerhalb weniger Stunden, (https://t.me/ukrainekrieg2022/899) siehe Grafik (https://t.me/ukrainekrieg2022/899)

        Fazit: Rheinmetall war immer da wenn Deutschlandin den Krieg ging.

        📣 Abonniere: Übersicht Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

        ©️Ansichten der Kanalbetreiber (https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

        Reply
  6. 4

    Ma

    1. Mose 27, 39-40, Schlachter:
    39 Da antwortete Isaak, sein Vater, und sprach zu ihm: Siehe, fern vom Fett der Erde wird dein Wohnsitz sein, und fern vom Tau des Himmels von oben. 40 Von deinem Schwert wirst du leben und deinem Bruder dienen. Es wird aber geschehen, wenn du dich befreien kannst, wirst du sein Joch von deinem Hals reißen.

    Jesaia 19, 2 u. 3
    2 Und ich will Ägypten gegen Ägypten aufstacheln, dass sie kämpfen werden, jeder gegen seinen Bruder und jeder gegen seinen Nächsten, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. 3 Dann wird der Geist Ägyptens in seinem Innern verstört werden, und seinen Ratschlag will ich verwirren: da werden sie die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.

    Lukas 19, 27
    27 Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie König würde, bringt her und erschlagt sie vor mir!

    Roemer 13 Elberfelder
    Verhalten gegenüber der Obrigkeit1 Jede Seele unterwerfe sich den übergeordneten ⟨staatlichen⟩ Mächten! Denn es ist keine ⟨staatliche⟩ Macht außer von Gott, und die bestehenden sind von Gott verordnet. 2 Wer sich daher der ⟨staatlichen⟩ Macht widersetzt, widersteht der Anordnung Gottes; die aber widerstehen, werden ein Urteil[1] empfangen.

    Da passt eigentlich noch jenes hinzu:
    Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle – v. Bismarck

    Reply
    1. 4.1

      Ma

      https://www.realhistorychan.com/anyt-090162022.html

      NY Times: David Dushman, sowjetischer Soldat, der bei der Befreiung von Auschwitz half, stirbt im Alter von 98 Jahren

      Kein Vorwand für Sulzbergers Slimes, das Lied zu singen, das niemals endet, über das Ereignis, das nie stattgefunden hat, ist zu trivial. In diesem Fall ist der Tod eines 98-jährigen sowjetischen „Befreiers“ des Konzentrationslagers Bullshwitz genug, um einen längeren Nachruf als üblich zu verdienen – denn David Dushman (hust hust) war wie, weißt du – so ein berühmte und wichtige Persönlichkeit der Weltgeschichte (verdreht sarkastisch die Augen).

      Stunden, nachdem die Deutschen am 8. Mai 1945 bedingungslos kapituliert hatten (und somit sprachlos gemacht wurden), berichtete das “Papier der Aufzeichnungen” unkritisch über einen gerade veröffentlichten sowjetischen Bericht über die “Grauen”, die dort stattfanden. Unglaublicherweise ist es dieser spezifische Greuelpropagandabericht – herausgegeben von den Komödienautoren von Stalins „Außerordentlicher Staatskommission für die Einrichtung und Untersuchung der Gräueltaten der deutschen faschistischen Invasoren und ihrer Komplizen und des Schadens, den sie den Bürgern und Kolchosen zugefügt haben , Public Organizations, State Enterprises and Institutions of the UdSSR“ (wir machen keinen Spaß, das ist der eigentliche offizielle Name der Kommission) – die bis heute die akademische Grundlage der Holohoax-Geschichte bildet.

      Lassen Sie uns in diesen Nachruf auf Devious Dushman eintauchen, um eine Entlarvung der Anti-New York Times, die niemals enden wird, über das Lied, das niemals endet, über das Ereignis, das nie stattgefunden hat (wie sie es sagen).

      [Bild:
      1 & 2. Sobald Deutschland bedingungslos kapituliert hat – und daher nicht länger zu seiner Verteidigung sprechen konnte – C.L. Sulzberger von der Sulzberger Crime Family veröffentlichte einen Artikel, der den Bericht der sowjetischen „Außerordentlichen Kommission“ über Bullshwitz zusammenfasste – der falsche Geschichten über Gaskammern, Folter und Experimente an lebenden Menschen enthielt. // 3. Dushman ist der einzige Zeuge seiner “heroischen und stolz (wieder und wieder und wieder) erzählten Geschichte, einen Panzer durch den “Elektrozaun” um Bullschwitz zu fahren.]

      Schleime: David Dushman, der als Soldat für die Sowjetunion am 27. Januar 1945 mit seinem Panzer durch den Elektrozaun fuhr, der das Todeslager der Nazis in Auschwitz umgab,…
      Widerlegung: Oh, das verdammte fiktive Drama, das für Normies gemacht wurde! Wie selbst die Holohoaxer zugeben, hatten die Deutschen das Lager bereits verlassen, bevor die Sowjets eintrafen. Es hätte für Dushman keine Notwendigkeit gegeben, “seinen Panzer durch den Elektrozaun zu fahren”. Die Tore von Bullshwitz standen weit offen!

      Slimes: … starb am Samstag in München. Er war 98.
      Widerlegung: Solch eine tragische Ironie – der bolschewistische Eindringling lebte schließlich in Deutschland. Gott allein weiß, wie viele blonde Berliner Shiksas er 45 vergewaltigt haben muss.

      Slimes: Mr. Dushman war ein 21-jähriger Soldat der Roten Armee, als er mit seinem T-34 in den hohen elektrischen Stacheldrahtzaun fuhr, der das Vernichtungslager Auschwitz im von den Nazis besetzten Polen umgab.
      Gegenargument: Hat jemand außer Dushman tatsächlich diesen heldenhaften Panzerangriff auf Bullshwitz miterlebt? Egal wie oft die Autorin, Berlin-Korrespondentin Melissa Eddy, behauptet, Dushman sei mit seinem Panzer durch den Elektrozaun gefahren (zweimal im Text des Artikels und noch einmal in einer Bildunterschrift), die Geschichte ist immer noch unglaubwürdig und nicht überprüfbar.

      Schleime: Als er sich dem Lager näherte, erinnerte er sich, spähte er durch den Sichtschlitz seines Panzers und war schockiert von dem, was er sah.
      Gegenargument: Oh je. Zieht eure Wathosen an, Jungs und Mädels. Hier kommt das stinkende Zeug.

      Schleim: „Überall lagen Skelette“, sagte er 2015 der Süddeutschen Zeitung. „Sie stolperten aus der Kaserne, saßen und lagen zwischen den Toten. Es war entsetzlich. Wir warfen alle unsere Konserven auf sie und fuhren schnell weiter, um die Faschisten weiter zu jagen.“
      Gegenargument: (Handflächen ins Gesicht, seufzend, kopfschüttelnd) Ich hoffe, Sie haben keinen dieser skelettierten Juden und Kommunisten mit diesen Essensdosen (übrigens in den USA hergestellt und über Alaska verschifft) auf den Kopf geschlagen nach ihnen geworfen, Mr. Dushman.

      [Bild
      1. Sowjetische Soldaten inszenierten dramatische Aufnahmen, als sie durch das unbeschädigte Eingangstor von Bullschwitz ein- und ausgingen – während Panzerjunge Dushman „durch den Elektrozaun“ fuhr und Konserven auf „die Skelette“ warf. // 2. Verhungernde Skelette? Wo? Auf anderen Fotos sehen einige der “Überlebenden” tatsächlich etwas pummelig aus! // 3. Oy vey! Ich sehe Skelette aus der Kaserne stolpern!

      JIM FEEZEL
      RÜCKBLICK / Oktober 2020
      Dasselbe Tank-Through-Gate- und Skeleton-Drama von amerikanischer Seite:

      „Der Held des Zweiten Weltkriegs, der einen Panzer durch das Tor des Konzentrationslagers Dachau fuhr, stirbt im Alter von 95 Jahren“

      „Wir standen vor dem Eingangstor der Justizvollzugsanstalt Dachau“, sagte Feezel. „Mein Kommandant sagte: ‚Jim, bring den Panzer durch dieses Tor.‘ Ich habe also die zweifelhafte Ehre, das zu tun. Und als dieser junge 19-Jährige sofort zu den wie Holz gestapelten Körpern hinüberblickte, verlor er fast die Fassung.“]

      Slimes: Als Mr. Dushman Auschwitz erreichte, war er dreimal verwundet worden. Er sagte, er sei einer von nur 69 Männern der 12.000 in seiner Division, die überlebt hätten.
      Gegenargument: Wow. Er war ein ganz normaler „John Rambostein“. Wenn Sie das sagen, Herr Dushman. Wir werden Sie nicht um eine Bestätigung Ihres Schlachtfeld-Heldentums bitten. Das wäre „antisemitisch ™“, weißt du nicht?

      Slimes: Mehr als 1,1 Millionen Männer, Frauen und Kinder wurden im Lager ermordet…
      Widerlegung: Aber der ursprüngliche Bericht, der von der „Außerordentlichen Staatskommission“ herausgegeben wurde, aufgepumpt von den Schleimen und von „Gelehrten“ bis etwa 1990 zitiert, sagte, dass es 4 Millionen waren. Hoppla.

      Schleime: Als russischer Jude waren Herr Dushman und seine Familie mit Antisemitismus und staatlich sanktionierter Diskriminierung von Juden in der Sowjetunion vertraut.
      Gegenargument: Sie sehen, selbst in der jüdisch gegründeten Sowjetunion haben die atheistischen antichristlichen „Goy“-Kommunisten wie Stalin den trotzkistischen Juden nie vertraut und sich später gegen sie gewandt. Ich schätze, das bläst das Argument „Antisemitismus™ ist das Produkt christlicher Bigotterie“ aus dem Wasser, oder?

      Slimes: „Mein größter Traum und Hoffnung für zukünftige Generationen ist es, in einer Welt zu leben, in der es keinen Krieg gibt“, sagte Dushman (ein ehemaliger Fechttrainer) während eines Besuchs in der Schweiz im Jahr 2015.
      Widerlegung: Nun, das ist ein nobles Gefühl, Doucheman. Aber wenn Sie diesen Traum aufrichtig meinten, hätten Sie dieses Gespräch mit einigen Ihrer „höheren Brüder“ während der Lebensjahre führen sollen – der gleichen Bande schmieriger Ghule, die seit den „Koalitionskriegen“ so ziemlich jeden größeren Krieg inszeniert und finanziert haben. gegen Napoleon. Aber ich vermute, wenn Ihresgleichen von „einer Welt ohne Krieg“ spricht, meinen Sie eine planetare Regierung, die von „den üblichen Verdächtigen“ regiert wird.

      [Bild
      1. Von “4 Millionen” Toten in Bullschwitz runter auf 1,5 Millionen — jetzt runter auf 1,1 Millionen (aber die Gesamtzahl von 6 Millionen ändert sich nie! // 2. (oben) — Wenn (((sie))) davon sprechen eine Welt ohne Krieg, sie bedeuten oft eine Eine-Welt-Regierung über hilflos entwaffnete Nationen und Einzelpersonen.]

      Boobus Americanus 1: Ich habe heute in der New York Times gelesen, dass der letzte überlebende sowjetische Soldat, der Auschwitz befreit hat, gestorben ist. Er fuhr mit seinem Panzer durch den Elektrozaun.

      Boobus Americanus 2: Die Helden des Zweiten Weltkriegs sterben aus. Wir dürfen niemals vergessen.
      ***
      St. Sugar: In der Tat! Denkt an die Waffen-SS!!!

      Redaktion: Die wahren Helden, die den Rest Europas vor der Bolschewisierung gerettet haben.”

      Reply
      1. 4.1.1

        Seher

        Léon Degrelle – Die Geschichte Der Waffen SS von Léon Degrelle (1982, 15S.) https://archive.org/details/leon-degrelle-die-geschichte-der-waffen-ss_202205
        Léon Degrelle, Krieger für den Westen – Hitler Demokrat (2012, 246S.) https://archive.org/details/leon-degrelle-hitler-demokrat-deutsch_202205

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Seher

          Tribute To Léon Degrelle
          by @political_hacker (1min24) https://archive.org/details/tribute-to-leon-degrelle ,

          Reply
    2. 4.2

      Ma

      https://www.realhistorychan.com/sack_race.html
      “Hitler und der Zweite Weltkrieg – auf einem Foto erklärt
      Von Mike King

      Ein Bild, das mehr als 10.000 Worte sagt.

      WARNUNG!
      Sehr starker „Red Pill“-Inhalt für Neulinge aus dem Zweiten Weltkrieg. Konsultieren Sie vor dem Schlucken Ihren Kardiologen.

      Die Szene spielt auf dem Deck eines deutschen Kreuzfahrtschiffes im Jahr 1936. Während FDRs Amerika und Europa tief in der Weltwirtschaftskrise verstrickt sind, erfreute sich das einfache deutsche Volk an den Früchten der Vollbeschäftigung, steigender Löhne und einer starken, zinslosen, ehrlichen Währung. Für Familien, die sich einen so schönen Urlaub sonst nicht leisten könnten, bot Hitlers „Kraft durch Freude“-Programm eine genussvolle Freizeitgestaltung mit erstklassigen Unterkünften für Menschen, die noch wenige Jahre zuvor buchstäblich am Verhungern waren! Mehr als 30.000.000 Deutsche konnten die verschiedenen Urlaubspakete, Wochenendaktivitäten und Theaterausflüge nutzen, die im Rahmen des öffentlich-privaten Partnerschaftsprogramms angeboten wurden.

      Schauen Sie sich nur die pure Freude in den Gesichtern dieser wunderbaren Menschen an Bord eines Kreuzfahrtschiffes an – vielleicht von einem baltischen Hafen in Richtung skandinavischer Gewässer oder zu einem anderen Ziel. Dies war Teil der wunderbaren wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen und moralischen Wiederbelebung, die Hitler und die großen bösen „Nazis“ für das deutsche „Volk“ – das Volk – erdacht und erfolgreich umgesetzt haben, und sie liebten Hitler dafür.

      [Bild
      Kraft durch Freude Öffentlicher Luxusurlaub für die hart arbeitenden und plötzlich wohlhabenden Menschen Deutschlands.

      Hitler befreite Deutschland von den grausamen Diktaten und Lasten des Versailler Vertrags nach dem Ersten Weltkrieg. Er rottete auch den Marxismus aus, stellte das Waffenrecht wieder her, befreite die Wirtschaft, schützte die Religion, förderte Kultur und Moral und führte sein Volk aus der weltweiten Weltwirtschaftskrise. Dafür wurde er allgemein geliebt – sogar von denen, die sich ihm einst widersetzt hatten!]

      Zur gleichen Zeit (1936) besuchte der ehemalige britische Premierminister David Lloyd George Deutschland und schrieb dann über das, was er gesehen hatte. Seine Beobachtungen waren völlig deckungsgleich mit diesem fröhlichen „Sackhüpfen“-Kreuzfahrtschifffoto. In einem Artikel für The Daily Express mit dem Titel „I Talked to Hitler“ schrieb George:

      „Ich habe jetzt den berühmten deutschen Führer gesehen und auch etwas von der großen Veränderung, die er bewirkt hat. Was immer man von seinen Methoden halten mag – und sie sind sicherlich nicht die eines parlamentarischen Landes –, es besteht kein Zweifel daran, dass er eine wunderbare Veränderung im Geist der Menschen, in ihrer Einstellung zueinander und in ihrer Gesellschaft vollbracht hat und wirtschaftliche Aussichten.

      Zu Recht behauptete er in Nürnberg, seine Bewegung habe in vier Jahren ein neues Deutschland geschaffen. Es ist nicht das Deutschland des ersten Jahrzehnts nach dem Krieg – gebrochen, niedergeschlagen und von Angst und Ohnmacht gebeugt. Es ist jetzt voller Hoffnung und Zuversicht und von einem erneuerten Gefühl der Entschlossenheit, sein eigenes Leben ohne Einmischung von irgendwelchen Einflüssen außerhalb seiner eigenen Grenzen zu führen.

      Erstmals seit dem Krieg (1. Weltkrieg) herrscht ein allgemeines Sicherheitsgefühl. Die Leute sind fröhlicher. Im ganzen Land herrscht ein größeres Gefühl allgemeiner Fröhlichkeit. Es ist ein glücklicheres Deutschland. Ich habe es überall gesehen, und Engländer, die ich während meiner Reise getroffen habe und die Deutschland gut kannten, waren sehr beeindruckt von der Veränderung.

      Ein Mann hat dieses Wunder vollbracht. Er ist ein geborener Anführer der Männer. Eine magnetische und dynamische Persönlichkeit mit einem zielstrebigen Ziel, einem entschlossenen Willen und einem unerschrockenen Herzen. Er ist nicht nur dem Namen nach der nationale Führer. Er hat sie gegen potentielle Feinde, von denen sie umgeben waren, sicher gemacht. Er schützt sie auch vor der ständigen Angst vor dem Hungertod, der eine der ergreifendsten Erinnerungen an die letzten Kriegsjahre und die ersten Friedensjahre ist. Über 700.000 starben in diesen dunklen Jahren vor lauter Hunger. Sie können immer noch die Wirkung im Körperbau derer sehen, die in diese trostlose Welt hineingeboren wurden.

      Die Tatsache, dass Hitler sein Land vor der Angst vor einer Wiederholung dieser Zeit der Verzweiflung, des Elends und der Demütigung gerettet hat, hat ihm eine unangefochtene Autorität im modernen Deutschland verliehen. An seiner Popularität, besonders unter der Jugend Deutschlands, kann es keinen Zweifel geben. Die Alten vertrauen ihm; die Jugend vergöttert ihn. Es ist nicht die Bewunderung, die einem populären Führer zuteil wird. Es ist die Verehrung eines Nationalhelden, der sein Land vor völliger Niedergeschlagenheit und Erniedrigung bewahrt hat.

      Für diejenigen, die tatsächlich gesehen und gespürt haben, wie Hitler über Herz und Verstand Deutschlands herrscht, mag diese Beschreibung extravagant erscheinen. Immerhin ist es die nackte Wahrheit.

      Vor allem diesen Eindruck habe ich bei meinem Kurzbesuch im neuen Deutschland erlebt. Es herrschte eine Erweckungsstimmung. Es hatte eine außergewöhnliche Wirkung bei der Einigung der Nation. Katholiken und Protestanten, Preußen und Bayern, Arbeitgeber und Arbeiter, Reich und Arm sind zu einem Volk zusammengeschlossen. Religiöse, provinzielle und ständische Herkunft spalten die Nation nicht mehr. Es gibt eine Leidenschaft für die Einheit, die aus bitterer Notwendigkeit geboren wird.

      Ich habe noch nie ein glücklicheres Volk getroffen als die Deutschen, und Hitler ist einer der größten Männer.“

      [Bild
      Der frühere Premierminister David Lloyd George (und viele andere bekannte Persönlichkeiten auf der ganzen Welt) überschütteten Hitler mit großem Lob dafür, dass er Deutschland in so kurzer Zeit wieder großartig gemacht hatte.]

      Also, was bedeutet all dieses „Glück“ – „Fröhlichkeit“ – „Erweckung“ – „Hoffnung“ – Vertrauen“ – „Einheit“ – – und „Fröhlichkeit des Geistes“, die in Georges Zusammenfassung beschrieben werden – – und auf dem “Sackhüpfen”-Foto des Kreuzfahrtschiffes deutlich zu erkennen – mit der Erklärung zu tun haben, worum es im Zweiten Weltkrieg ging, fragen Sie?

      Es ist ganz einfach, Jungs und Mädels. Sie sehen, das System der Neuen Weltordnung der (((Globalisten))) fördert das genaue Gegenteil dieser positiven Adjektive. Die Eine-Weltler und ihre marxistischen Handlanger wollen Massenelend, nicht „geistliche Fröhlichkeit“. Sie wollen Spaltung, nicht „Einheit“ – Verzweiflung, nicht „Hoffnung“ – Degeneration, nicht „Erweckung“ – Pessimismus, nicht „Zuversicht“. Sie wollen, dass Sie “nichts besitzen und glücklich sind” – Gras und Käfer in Ihrem winzigen Hochhaus-Studio-Pod essen. Die Tatsache, dass Hitler – wie George es ausdrückte – „sein Land vor völliger Verzweiflung und Erniedrigung gerettet“ hatte, stellte einen riesigen „F-You“-Mittelfinger im Gesicht der Globo-Mafia-Bosse dar, die Hitler zu Recht als „ internationale Hyänen” und “wurzellose Kosmopoliten”. Deshalb „musste Hitler gestoppt werden“. Satan bewahre, dass solch ein gesundes natürliches System beginnt, die wirtschaftlich deprimierten, finanziell geplünderten und politisch ausgebeuteten Völker der “freien Welt” anzusprechen!

      Verstehe die kontextbezogene Geschichte hinter dem fröhlichen „Sackhüpfen“-Foto und du wirst alles wissen, was du wissen musst über:

      Wer „die Guten“ wirklich im Zweiten Weltkrieg waren
      Warum die ALLE LÜGEN und ihre Stellvertreterstaaten das unschuldige Deutschland umzingelt, bedroht, zerstört, überfallen, massenvergewaltigt und versklavt haben
      Warum das OSS (vor der CIA), amerikanische Fake News, zionistische Aktivisten und sowjetische/kommunistische Propagandisten dann die groteskeste nachträgliche Gräueltatenpropaganda/Verleumdung in der Geschichte der Menschheit erfanden – den Holohoax.
      Warum der Name „Hitler“ und der Propagandabegriff „Nazis“ so giftig bleiben – selbst für Konservative und Nationalisten, die es inzwischen besser wissen müssten, als gefälschten Geschichtsbüchern, Hollywood-Darstellungen und TV-„Dokumentationen“ zu diesem Thema zu vertrauen.

      Der Zweite Weltkrieg ist die grundlegende Mythologie, die immer noch die moderne Welt definiert; und Hitler / WW 2 Wahrheit ist die ultimative “rote Pille”. Kommst du damit klar? Wenn ja, ist weiter unten empfohlenes Lesematerial (von Amazon verboten) verlinkt.”

      Reply
      1. 4.2.1

        Stallbursche

        Ma,
        all das viele Unrecht, daß man uns Deutschen, unseren Vorfahren angetan hat darf nicht unbeantwortet bleiben. Sollte es keine angemessene Antwort für all dieses Leid geben, wäre es das nächste Unrecht.
        Deinen Kommentar von 17.53 Uhr, 4.1 mit einbezogen.
        Es fällt einfach schwer, zu verstehen, weshalb es so sehr schlechte Sorten von Menschen gibt, sofern es sich überhaupt um menschliche Wesen handelt.
        Man versetzt sich gedanklich in die damalige Zeit und erblickt reine Lebensfreude, nach all dem Leid und dann gibt es welche, die diese Freude, dieses Aufatmen einfach nicht ertragen konnten.
        Danke Ma, ich wünsche mir, daß ganz viele mitlesen und anfangen sich ihre eigenen Gedanken zu machen.
        Stallbursche

        Reply
  7. 2

    Atlanter

    Deutsche Übersetzung: Die jüdischen Ursprünge des Kommunismus [2018]

    Einführung: Der Kommunismus, eine Ideologie, die im 20. Jahrhundert 94 Millionen Menschen tötete, ist noch lange nicht tot. Trotz der grauenvollen und blutigen Geschichte des Kommunismus halten viele junge Menschen immer noch an einer weißgetünchten, romantisierten Sichtweise fest. Für sie war der Kommunismus eine moralisch lobenswerte Sache mit edlen Absichten, die zufällig durch die Hände ungeeigneter Diktatoren schief ging. Die jüngsten Schlagzeilen der New York Times im vergangenen Jahr haben dazu beigetragen, diese Ansicht zu legitimieren. Eine gemeinsame Ansicht unter „Gemäßigten“ und „normalen“ Konservativen ist, dass der Kommunismus „in der Theorie gut, aber in der Praxis gescheitert“ war. Trotz des wirtschaftlichen Zusammenbruchs des Kommunismus Ende des 20. Jahrhunderts und des damit einhergehenden Massenblutvergießens sind sowohl kommunistische Ideen als auch Sympathien lebendig und wohlauf. Als solche, es gehört dazu, die wahren Wurzeln des Kommunismus zu verstehen, damit prinzipientreue Libertäre und andere rechte Leute ihn effektiver bekämpfen können.

    https://archive.org/details/die-judischen-ursprunge-des-kommunismus_202303

    Reply
    1. 2.1

      Atlanter

      Klaus Schwab zeigt uns seine Lenin Büste

      “Marxismus/Leninismus/Stalinismus/Zionismus/Kommunismus/Bolschewismus” = Judentum!!!

      „Der beste Weg, die Opposition zu kontrollieren, besteht darin, sie selbst zu führen.“ – Vladimir Lenin

      https://archive.org/details/lenin-buste-im-buro-von-klaus-schwab

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Berliner Gesellschaft — +Stolperstein+
        Unsere Volksschauspielerin Heidi Kabel/Mahler vom Ohnsorgthetater berichtet im Flimmerisrael: “Die Juden ließen sich in Zeiten der Hyperinflatiom von ihrer buckeligen Verwandtschaft in den USA zehn Dollar schicken und kauften damit die Geschäftshäuser auf!” —- Die Hyperinflation diente also dazu, die Deutschen zu berauben!

        ..da fiel es einem wie Schuppen von den Augen, als man um 2005 in der Braunschweiger Zeitung einen Artikel über die Eigentumsverhältnisse in Braunschweigs bester Innenlage VOR 1933 gelesen habe: Fast alle Geschäftsgrundstücke in jüdischen Händen. Seitdem beschäftigt mich das, seitdem sehe ich die Welt mit anderen Augen.

        Mein Befund: Nach verlorenem WK1, ab etwa 1920 kamen Juden aus dem Osten mit ihrem GOLD nach Deutschland und kauften damit nach dem Verfall der Reichsmark Deutschland auf. Sie haben es für’n Appel und Ei in Besitz genommen.
        Hitler erhielt übrigens vom Land Braunschweig die deutsche Staatsbürgerschaft.
        Merkels Familie Kasner-Kazmierczak ist auch in den 20er Jahren nach Berlin gekommen. Das waren eher Armutsflüchtlinge, die “Ostjuden”. Ich vermute, dass dies vom Weltjudentum gesteuert war. Wie 2015 die Massenmigration aus dem Vorderen Orient. Die Juden denken und planen in zusammenhängenden Zeiträumen von Generationen, das ist ihre Stärke.
        Großvater war in Berlin Charlottenburg ab 1900 Bezirksschornsteinfegermeister.

        Wie mein Vater berichtete, nahm die Zahl der jüdischen Hauseigentümer in Charlottenburg in den zwanziger Jahren rapide zu. Das lag an dem Wertverfall der Reichsmark und der gleichzeitig steigende Wert des US-Dollars. Dieser für den US-$ günstige Wechselkurs schaffte die Voraussetzungen für diesen Umstand. Der Kaminkehrer musste es ja wissen, denn er musste ja seine Rechnungen zustellen..
        Entnommen aus: Kommentare
        htts://www.stolpersteine-berlin.de/de/biografie/2266?bezuggrd=CHP&utm_source=cp-kurzstrecke

        Reply
    2. 2.2

      Seher

      Vielen Dank Werter Atlanter. Bitte zus. Links beachten. Bsp.: Jüdischer Rabbi sagt, das Christentum komme aus dem jüdischen Midrasch (1min33) https://archive.org/details/jewish-rabbi-says-christianity

      Reply
      1. 2.2.1

        Atlanter

        Avigdor Eskin der zionistische Fanatiker hinter dem Duginismus

        Ein eingefleischter jüdischer Zionist namens Avigdor Eskin nimmt eine führende Position in den eurasischen Netzwerken des Kabbalisten Dugin ein. Damit gibt es eine weitere Überschneidung zwischen den Programmen der Duginisten und der Zionisten, Europa zu destabilisieren und gleichzeitig die Interessen Russlands und Israels unter bestimmten kooptierten “nationalistischen” und “rechtsextremen” Bewegungen zu fördern, die trojanische Pferde in unseren Nationen bilden.

        Hier weiterlesen: https://archive.org/details/ekpwfzm-wo-aiewi-d

        Reply
  8. 1

    Anti-Illuminat

    Gut geschrieben. In vielen erkenne ich mich wieder.

    Aber man erinnert sich auch an Irlmaier: Dort heißt es: “Alles schreit Frieden und dann geht es los.” Die Friedensdemos sind dort vorausgesagt.

    Reply
    1. 1.1

      ziehund

      kein kommunismus und kein us. finanzkapitalismus und ein gebildetes volk. wäre besser.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen