55 Comments

  1. 11

    Seher

    ‘Parasiten veredeln zu wollen, ist noch nie einem Arzt eingefallen, so werden Jude, Jesuit und eingeweihter Freimaurer aller Art auch nie verdeutlicht werden können.’ M. Ludendorff 1939. ‘..daß der Jude sich an Geistesdiebstahl, an Ausnützung der Erfindungen, Entdeckungen, dichterischer und philosophischer Schöpfungen ein Übermaß geleistet und damit den Mangel an eigener produktiver Tätigkeit und Begabung ..’ , ‘Wir erinnern daran, daß “dieser größte Verbrecher aller Zeiten” der bisherige einzige Deutsche Staatsmann war, der auf sein Gehalt verzichtete.’ , ‘Die bisher amtlich geheimgehaltenen Äther-Vögel-Luftgeschwader haben der Wallstreet einen fürchterlichen Respekt eingejagt, was man sogar Furcht nennen kann, weil sie nicht wissen, was diese unternehmen werden, wenn “Gott-Jahwes auserwähltes Volk” zum letzten “Weltvernichtungsplan” ansetzt. .. Wir erwähnen auch hier, daß das “Canadian Anti-Defamation Comitee of Christians Laymen” (Juristen) festgestellt hat: “Zwischen 1933 und 1945, also in 12 Jahren, sind im deutschen Machtbereich 200000 Juden gestorben, gleich welcher Art ..’
    httpsss://archive.org/details/Judenfrage77

    Reply
  2. 10

    DaSeppi

    Atlanter

    Es ist eine “erstaunliche Vorstellung” deinerseits, dass wir “unsere Vergangenheit” abschließen sollen und die “Lügen” gegen uns seitens der “Feinde Deutschlands” “permanent” weitergehen. Wir müssen uns “unserer Vergangenheit” stellen, um zu verstehen, warum wir uns heute in dieser “Situation” befinden.

    Es tut mir wirklich leid, aber trotz Eurer vielgepriesenen Vergangenheitsbewältigung seid ihr doch vollkommen blind was die Zukunft anbetrifft.
    Seht ihr immer noch nicht die Folgen von WHO und WEF, um nur zwei Bespiele von vielen zu nennen. Das sind doch unsere kommenden Probleme und da hilft uns keine noch so ausgiebige Vergangenheitserkenntnis. Wir stehen vor den größten globalen Herausforderungen aller Zeiten und Deutschland spielt dabei, wenn überhaupt, keine nennenswerte Rolle.
    Ich habe nur auf die kommende Trübsal- bzw. Endzeit hingewiesen und dazu bedarf einer großen Reue von uns und einer Umkehr zu unserem HERRN und Schöpfer, wie doch von der hl. Maria in vielen ihrer Marienerscheinungen erfleht wird. Weil wir ihren Mahnungen bis jetzt kein Gehör geschenkt haben, befindet sich die Welt in ihrem derzeitigen schlimmsten unheilvollen satanischen Zustand.

    Wacht doch bitte endlich auf, bevor es zu spät ist und kehrt um. Es bleibt nicht mehr viel Zeit!

    Mit bittenden Grüßen
    Josef

    Reply
    1. 10.1

      Atlanter

      Die “Agenten”, die dem “kommunistischen Israel” dienen, sind dafür bekannt, “raffinierte Taktiken” und “Techniken” einzusetzen, um zu versuchen, ihre “Ziele”, für ihre “Herren”, zu erreichen…! Sie sind verschlagen, manipulativ und versuchen gerne, Menschen zu täuschen. Sie nutzen “komplexe Netzwerke” aus verschiedenen Quellen und Akteuren, um Informationen zu sammeln, zu vermitteln und zu verbreiten. Ihre “Täuschungsmanöver” sind oft schwer zu entlarven und sie werden nicht müde, nach neuen Wegen zu suchen, um ihre “Interessen” zu verfolgen. Wir müssen vorsichtig/wachsam und misstrauisch sein und man muss sicherzustellen, dass diese “Täuschungsagenten” “unser Deutsches Volk”, nicht mehr in die “IRRE” führen..!

      DaSeppi
      2023-03-18 at 23:41

      ziehund
      2023-03-18 at 23:47

      Reply
      1. 10.1.1

        DaSeppi

        @Atlanter

        Vollkommen stimmig, im Grunde alles durch und durch satanisch, denn wie hat der HERR einst gesprochen. “Satan ist der Vater aller Lügen”.
        Und sie geben es ja zu, dass Satan ihr Gott ist …

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Atlanter

          Nein danke, ich habe meinen Gott, Wallvater Odin und er ist die größte Autorität in unseren “Universum”! Er ist der ‘Macher’ und er wacht über mich….er ist mein bester Freund, mein Ratgeber und mein Helfer in schwierigen Zeiten. Mit seinem Segen bin ich am meisten gesegnet, denn ich spüre seinen Schutz. Daher weiß ich, dass ich meine Treue niemals brechen werde, für deinen “satanischen Herrn Jahwe” und an meinen Gott Wallvater Odin glauben werde, der mich immer begleitet…in jeder Situation meines “Lebens”!!! Also blubbre mich nicht voll, DU Troll!!!

          Reply
          1. 10.1.1.1.1

            DaSeppi

            @Atlanter

            Kurze Berichtigung. Wie bereits deutlich geschrieben, von mir, ist mein GOTT, unser HERR und Schöpfer und ER ist der HERR über Leben und Tod. Einen besseren Schutz und Beistand gibt es nicht. ER ist die Liebe und HERR der sichtbaren und unsichtbaren Dinge. Wozu dann noch einen längst vergangenen Wallvater Odin? Ich gebe Dir den Troll gerne zurück …

            Ich könnte jetzt noch so Manches schreiben, aber es würde bei Dir wahrscheinlich nichts mehr helfen? Gute Nacht!

          2. 10.1.1.1.2

            Atlanter

            Rabbi Kadouri sagt, Notiz offenbart dem Volk Israel den Namen des Messias: Jehoschua=Jeschua/Jesus

            https://archive.org/details/rabbi-kadouri-notiz-name-messias-1080

            Jüdischer Rabbi sagt, das Christentum komme aus dem jüdischen Midrasch

            https://archive.org/details/jewish-rabbi-says-christianity

          3. 10.1.1.1.3

            DaSeppi

            @Atlanter

            Und der nächste jüdische Plan wird gegen mich ausheckt, heute bekam ich Post vom Ordnungsamt, ich wäre angeblich am 31.1.2022 beim Spaziergang gewesen, zwei Polizisten hätten mich dort gesehen, obwohl ich nicht da gewesen bin, nun soll ich 178 Euro bezahlen, wenn ich das Bußgeld nicht bezahle, wird es an der Staatsanwaltschaft weitergereicht, zahle ich nicht, wollen sie mich durch diese Aktion ins Gefängnis stecken! Man bezahlt schon zwei Bußgelder in Höhe von 1300 Euro und jetzt kommt das dritte Bußgeld, es ist nur noch reine Willkür, denn der Vermieter und der Chef vom Ordnungsamt sind beste Freund [Vitamin B Beziehungen] und wollen mich so aus der Wohnung herausbekommen! Ich lebe schon am Existenzminimum ……

            Wie auch immer, lieber Atlanter, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
            Aber, wie mir scheint, ist es mit Deinem Wallvater Odin, doch nicht so weit her, da würde ich mich doch Mal an den echten GOTT wenden. Einen Versuch wäre es doch wert???

            Heil und Segen, Dir vom einzig wahren GOTT

          4. 10.1.1.1.4

            Atlanter

            Der kleine “Jude DaSeppi” mit seinen jüdischen raffinierten Taktiken” und “Techniken…denkst du wirklich, dass macht mir was aus…nur zu, denn DU offenbarst/enttarnst dich doch grad von selbst, merkst du das nicht, wie köstlich und amüsant, wie ich dich aus deiner Reservelocke…? 😉

    2. 10.2

      Stallbursche

      Daseppi,
      was wahr ist, wird wahr bleiben.
      Keine Lügen, keine Täuschungen oder andere arglistige Dinge, werden es schaffen, die Wahrheit, Recht und Ordnung auf ewig zu zermürben.
      Unsere Vorfahren, ob Deine, weiß ich nicht, sangen,: Wir fordern Freiheit, Recht und Brot, für Deutschlands Zukunft, gehen wir in den Tod.

      Reply
      1. 10.2.1

        Stallbursche

        Daseppi,
        es daueet nicht lange, nur zwei drei Sätze.
        Allvater, also Woutan/Odin, ersteres bei den Germanen und letztere bei den Skandinaviern
        Kein Mythos, keine Erfindung sondern wahr.
        9 Nächte hing Woutan, vom Speer durchbort an der Weltenesche, da offenbarten sich ihm die Runen, die ältesten Schriftzeichen der Welt, lang vor Latein und dem Griechischen.
        Vom Speer durchbohrt, daß erinnert ganz stark an die Sache mit Esus Kristus.
        Unsere Gegner wollen uns ihr altes Testament überstüloen um uns, wie immer von der Wahrheit festzuhalten.Die Wahrheit, sagt auch, daß wir nicht von den Affen abstammen.
        Unsere Gegner sagen, was bist Du schon, nur ein Mensch, der vom Affen abstammt.

        Alles klar. Stallbursche

        Reply
  3. 9

    Einar

    Dieses gilt für alle Menschen auf dieser Welt, ganz besonders für all (((JENE))) Darkies die anscheinend niemals den Hals voll genug bekommen können es sei denn, sie seien überhaupt Menschen, was stark bezweifelt werden kann, ja sogar muss, denn Mensch sein hat was mit Menschlichkeit zu tun das diesen Bösewichtern nie innewohnte.
    Wie auch immer, auch deren letztes Hemd hat keine Taschen…zw.Smiley.

    ❤ Es ist alles nur geliehen ❤
    https://www.bitchute.com/video/cWktZ3H69Wnj/

    Allen aufrichten Kameraden, ganz egal wo auch immer ihr alles seid, ob Diesseits, Jenseits oder Mond, Mars oder sonstwo, einen guten und angenehmen Rest Sonnabend und einen wunderschönen segensreichen Sonntag mit viel Freude und guter Zuversicht auf die kommende wundervolle Zeit….natürlich ohne diese unverbesserlichen…das wünscht Euch liebe Kameraden, unsere weiblichen Kameraden natürlich stets mit eingeschlossen…was denn sonst…
    …Euer Einar.

    Reply
  4. 8

    GvB

    …und da war noch die “Sache” mit dem Haftbefehl…

    🤡 🇪🇺 Ein von Russland nicht anerkanntes Gericht in Den Haag hat einen Haftbefehl gegen Putin ausgestellt. (https://www.tagesschau.de/ausland/europa/putin-haftbefehl-internationaler-strafgerichtshof-101.html)

    👉❗️Übrigens wird dieser Haufen juristischer Idioten in Den Haag nicht einmal von den USA anerkannt.

    🇺🇸 “Die US-Behörden werden nicht zulassen, dass Amerikaner von einem Gremium bedroht werden, das eine Parodie der Justiz ist” — US-Außenminister Pompeo über den Gerichtshof in Den Haag, 2020.

    🙇‍♂ Die Staatsanwälte des Gerichts deuteten daraufhin lediglich an, dass sie die Kriegsverbrechen von US-Soldaten untersuchen wollen.

    🔻 “Kein US-Soldat wird sich diesem Prozess stellen” — Pentagon-Chef im selben Jahr.

    🔻 “Das Vorgehen des IStGH bedroht die Souveränität der USA und ihrer Verbündeten, die die Zuständigkeit des Gerichts nicht anerkennen” — US-Präsident Trump.

    🔻 “Trotz wiederholter Aufforderungen seitens der USA und unserer Verbündeten hat der Internationale Strafgerichtshof keine Maßnahmen zur Reform ergriffen und führt weiterhin politisch motivierte Ermittlungen gegen uns und unsere Verbündeten, einschließlich Israel, durch”, so US-Präsident Trump.

    🔻 “Wir haben guten Grund zu der Annahme, dass es auf den höchsten Ebenen der Führung des Internationalen Strafgerichtshofs Korruption und Fehlverhalten gibt, was die Objektivität der Ermittlungen gegen US-Soldaten in Frage stellt”, so US-Präsident Trump.

    Quelle (https://t.me/RadioStydoba/22344)

    Reply
  5. 6

    GvB

    Gegenwart…..

    Deutsche “Qualitätsmedien” im dauerhaften Sinkflug
    18 Mär. 2023 09:16 Uhr

    Ist der Ruf erst ruiniert … Wir kennen das. Doch bei der Betrachtung der Leistung unserer “Qualitätsmedien” ist die Sache so einfach nicht. Denn sie nehmen ihre ureigene Aufgabe nicht einfach nur nicht mehr wahr, sondern haben jede Grenze zur Realität aus dem Fokus verloren. Und auf ihren Tastaturen klebt Blut.
    https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/165395-deutsche-qualitaetsmedien-im-dauerhaften-sinkflug/
    Thema:
    “Qallenmedien” und der Umgang der Schreiberlinge mit dem Thema Pipelines…….aber HALLO!…BRD-Medienarbeit: Läuft (wie) geschmiert,
    denn deren Aufgabe(Vorgabe?) ist lügen, verschleiern und die Leute beschäftigen.

    Reply
  6. 5

    GvB

    Auch nicht wirklich neu ….. kommt alles aus dem Labor!
    Alles möglich.Wenn man weiss, das schon vor 2000 Jahren(Alchemisten) in “BIO-Laboren” arbeiteten…..😮Siehe “Heuschreckenplage” in Ägypten?

    https://uncutnews.ch/regierung-hat-wanzen-todlicher-gemacht-krankheit-die-durch-zecken-ubertragen-wird-wurde-ursprunglich-als-biologische-waffe-entwickelt/

    Zitat:

    Burgdorfer … hatte mit Q-Fieber und Zecken gearbeitet, eine Erfahrung, die in den Rocky Mountain Labs für ihre Biowaffenarbeit benötigt wurde. Sobald er eine Sicherheitsfreigabe erhalten hatte, begann er, Flöhe mit der Pest und Moskitos mit tödlichem Gelbfieber zu infizieren und dann Viren und Bakterien in Zecken zu mischen, um die Virulenz dieser lebenden Waffen zu erhöhen.
    Die Waffenkonstrukteure in Detrick suchten nach Zecken, die auf einen Feind abgeworfen werden konnten, ohne Verdacht zu erregen, und die mit Wirkstoffen gefüllt waren, gegen die die Zielbevölkerung keine natürliche Immunität besaß … Zecken waren die perfekte Tarnkappenwaffe, unauffindbar und mit langer Wirkungsdauer.
    (und nun sollte man weiterdenken: Warum gibts in der UKRAINE soviele US-Labore?)

    Reply
  7. 4

    Die Wächter des Deutschen Reichs

    Das erzwungene Ende der Corona-Impfungen:

    https://archive.org/details/diewaechter

    Reply
  8. 3

    Bettina

    Zur Erinnerung an unseren, bald schon seit zwei Jahren, vermissten Kameraden “Skeptiker”:

    https://www.youtube.com/watch?v=beXW5s3ZCB4

    Reply
    1. 3.1

      Einar

      Liebe Bettina….Einars Dank.

      Kein Tag vergeht an dem Einar nicht an unseren lieben guten Kameraden Skepti denkt.

      Alles Liebe und Gute Dir…wünscht Einar

      Reply
      1. 3.1.1

        Stallbursche

        Bettina/Einar
        Das ein Skeptiker hier auch Kommentierte, habe ich mitbekommen.
        Deshalb meine Frage, was ist mit Skeptiker, wo ist er.
        Ich möchte aber auch nicht bohren, wenn es irgendwie etwas schmerzliches ist.
        Danke.
        Einen Gruß, Stallbursche

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Bettina

          Werter Stallbursche,

          unser lieber Skepti hat Anfang Mai vor zwei Jahren zum letzten Mal hier geschrieben.

          Kurz davor hatte er einen Fahrradunfall, ob es damit zu tun hatte, haben wir nie erfahren.

          Dazu wurde er auf dem Blog von Morphusgedings sehr bösartig, und sogar mit dem Tode bedroht.

          Wir alle hier trauern um ihn, obwohl niemand genaueres weiß, er fehlt einfach!

          Alles liebe
          Bettina

          Reply
          1. 3.1.1.1.1

            Schneeberg

            Liebe Bettina,

            einige Zeit bevor “Skeptiker” hier “verschwand”, konnten wir von ihm auch schon einmal einige Tage nichts lesen. Ich würde jetzt mal sagen, es war Maria die ihn daraufhin ansprach. Seine Antwort lautete: “Falls ihr nichts mehr von mir hört, dann waren es die Schweizer.” Auf die Frage, was er mit “Schweizer” meint, gab es keine Antwort. So habe ich das in Erinnerung.

            Viele Grüße
            Schneeberg

      2. 3.1.2

        GvB

        @Einar..Ich hatte von ihm die private E-mail-Adresse gehabt.und ihn kontaktiert…bekam aber nie mehr eine Antwort.
        Da kommt man aber auch auf die seltsamsten Gedanken.
        Ist er verstorben?, im Knast oder war die Mail-Adresse von einem Troll (Falschen Fuffziger)…

        Reply
    2. 3.2

      Kraka

      Danke Bettina für den Schubs an unseren Skepti .
      Ich fahre ständig durch Gaildorf und muss dann häufig an das von Skepti verlinkte Video denken .
      https://www.youtube.com/watch?v=Bzh8FZTBbrM
      oder das hier,
      https://www.youtube.com/watch?v=0P1MQnZUsFg
      Tja seine Liebe zur guten Musik und Galgenhumor hat uns immer irgendwie bereichert .
      Habt ein schönes Wochenende, Kraka

      Reply
      1. 3.2.1

        Frigga

        Weiss Maria nicht seinen Namen ? Dann koennte man ihn doch mal googeln. Stand vielleicht mal etwas in der Zeitung, in der Stadt, wo er lebte ? Es muss doch rauszufinden sein, was mit ihm passiert ist.

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Bettina

          Frigga,

          Maria konnte ihn leider auch nicht erreichen.

          Und ich hab Tagelang die Traueranzeigen und Polizeiberichte durchforstet.
          Und das war echt gruselig, wie zu dieser Corona-Zeit, viele einsam verstorbene Menschen in ihren Wohnungen aufgefunden wurden!

          Auch wenn er mich manches Mal richtig genervt hat, hatte er trotzdem eine wundervolle Gabe, den Finger in die Wunde zu legen!
          Fast schon hineinzubohren, genau dahin wo es richtig weh tut und ich denke auch, dass dies der Grund war, dass ihn nicht jeder so arg liebgehabt hatte wie ich oder Maria.

          Alles liebe
          Bettina

          Reply
      2. 3.2.2

        Bettina

        Kraka,

        ich auch, immer wenn ich “Gaildorf” höre (neulich am Pferdemarkt z.B.) muss ich an die liebe Tanja und den Skepti denken 🙂

        Er hat eine große Lücke hinterlassen, vor allem sein Gedächtnis und für jedes Wehwehchen ein passendes Video 🙂

        Alles liebe in die Nachbarschaft
        Bettina

        Reply
        1. 3.2.2.1

          Seher

          Seine Art eine Sache anzugehen war mir Vorbild und Aufmunterung zugleich. (Skeptiker-Kommentare bei Lupo, Mannheimer und Bum..) Auch wenn er .., in meinen Gedanken wird er ewig sein.
          Seher sagt:
          10. MÄRZ 2022 UM 17:19 UHR
          Abkopiert aus lupocattivoblog, Dank an Einar: „..Die gute Jasinna…Einar vermisst sie….sowie unseren guten Skepti.

          Auch sehenswert aber Vorsicht❗…nichts für zartbesaitete, sind ein paar heftige Szenen dabei:
          Klarheit im Vorhof der Hölle
          https://a.metube.ch/videos/watch/13cd0da0-a66e-4c69-bb3a-c94313930414 aus Mannheimerblog

          Reply
          1. 3.2.2.1.1

            Maria Lourdes

            Das Video macht nicht auf, Seher! Ich kenne das hier im Original:
            https://www.kla.tv/3792

            Lieben Gruss

            Maria

          2. 3.2.2.1.2

            Seher

            Seher sagt:
            28. FEBRUAR 2022 UM 18:33 UHR
            Fast keiner hat dem Honigmann gedacht, Arabeske, dem Kurzen … Wir bangen um Sie. Deutsche Grüße an den lupocattivoblog. Mir fehlt Skeptiker. aus https://michael-mannheimer.net/2022/02/27/corona-und-impfdesaster-wenn-alles-andere-fehlschlaegt-bringen-sie-uns-den-ukraine-krieg/

          3. 3.2.2.1.3

            Seher

            1 Jahr, viel Löschung. Dank Werte Maria.
            Falls übersehen, der Kautschukmann Christophersen, Thies – Adolf Hitler – Ein Leben für Deutschland und Europa (34S.)
            https://archive.org/details/ChristophersenThiesAdolfHitlerEinLebenFuerDeutschlandUndEuropa34S. ‘Absichtlich habe ich die flüchtenden Briten bei Dünkirchen schönen lassen.’ (S.29)
            1992 Ernst Zuendel Interview Mit Thies Christophersen Ueber Die Auschwitz Luege ( 55m 32s) https://archive.org/details/1992ernstzuendelinterviewmitthieschristophersenueberdieauschwitzluege55m32s720x480

    3. 3.3

      Atlanter

      Swallow the Sun – Der Kampf deines Lebens…!!!

      https://www.youtube.com/watch?v=F-gSMkYDEd4

      Reply
    4. 3.4

      Schneeberg

      Liebe Bettina,

      einige Zeit bevor “Skeptiker” hier “verschwand”, konnten wir von ihm auch schon einmal einige Tage nichts lesen. Ich würde jetzt mal sagen, es war Maria die ihn daraufhin ansprach. Seine Antwort lautete: “Falls ihr nichts mehr von mir hört, dann waren es die Schweizer.” Auf die Frage, was er mit “Schweizer” meint, gab es keine Antwort. So habe ich das in Erinnerung.

      Viele Grüße
      Schneeberg

      Reply
  9. 2

    Atlanter

    Hitlers unbestreitbare Friedensvorschläge [Mike King]

    „Es ist nicht wahr, dass ich oder irgendjemand sonst in Deutschland den Krieg 1939 gewollt hat. Er wurde ausschließlich von jenen internationalen Staatsmännern gewollt undangestiftet, die entweder jüdischer Abstammung waren oder für jüdische Interessen arbeiteten. Ich habe zu viele Angebote zur Kontrolle und Begrenzung gemacht der Rüstung, die die Nachwelt nicht für immer außer Acht lassen wird, mir die Verantwortung für den Ausbruch dieses Krieges aufzubürden, und ich habe mir auch nie gewünscht, daß nach dem ersten verhängnisvollen Weltkrieg ein zweiter gegen England oder gar gegen Amerika , sollte ausbrechen.”

    — Adolf Hitler, Letztes Testament, 29. April 1945

    Adolf Hitlers zahlreiche und vernünftige Friedensangebote an die alliierten Mächte sind unbestreitbar historisch belegt. Historiker des Staatsgerichtshofs (gefälschte Historiker) können die Realität dieser vernünftigen Angebote nicht leugnen, also entscheiden sie sich dafür, sie stattdessen einfach zu ignorieren.

    (((Sie))) wissen, dass die konventionelle Darstellung des Zweiten Weltkriegs (und der nachfolgenden Ereignisse) auf den Kopf gestellt würde, wenn die Wahrheit von Hitlers Friedensbemühungen weithin bekannt würde. Betrachten Sie die folgenden wahren Aussagen und Ereignisse und entscheiden Sie selbst, wer der „Aggressor“ hinter dem Zweiten Weltkrieg wirklich war.

    1939
    Hitler schlägt friedliche Lösungen für das Problem des „Polnischen Korridors“ vor

    . Nach dem Ersten Weltkrieg hatten die siegreichen Alliierten deutsches Territorium aufgeteilt und einen Teil Deutschlands (Westpreußen) an die neu gegründete Nation Polen abgegeben. Ostpreußen wurde isoliert gelassen; Völlig abgeschnitten von Deutschland. In der Gegend brodelten Spannungen zwischen Polen, Juden und deutschen Minderheiten.

    Zur Lösung des Problems macht Hitler zahlreiche sinnvolle Vorschläge; Dazu gehören: Entmilitarisierung der wichtigsten Hafengebiete, öffentliches Referendum, Anerkennung von Gdynia als polnische Hafenstadt an der Ostsee, 1 km breite Eisenbahn- und Straßenpassagen, um Ostpreußen mit Deutschland oder Polen mit der Ostsee zu verbinden.

    Als schließlich die Angriffe auf in Polen lebende Deutsche eskalieren, schlägt Hitler vor, die Region unter internationale Kontrolle zu stellen. Jeder deutsche Vorschlag wird ignoriert. Wir wissen jetzt, dass US-Präsident Roosevelt hinter den Kulissen Polen unter Druck gesetzt hatte, keine Geschäfte mit Deutschland zu machen.

    BERLIN DENKT, DIE TÜR WIRD FÜR EINE FRIEDLICHE LÖSUNG OFFEN GELASSEN.“

    Sogar die Schlagzeile der Hitler hassenden New York Times vom 28. August vor dem Krieg bestätigte, dass Hitler versuchte, einen Krieg mit Großbritannien und Frankreich zu vermeiden. Hitlers nachdenklicher Brief an Frankreich wird vollständig veröffentlicht.

    Sechs Jahre bevor der Krieg überhaupt beginnen sollte, hatte das internationale Judentum Deutschland bereits den Krieg erklärt. Der “polnische Korridor” sollte als Streichholz dienen, das die Flamme entzündete.

    ENDE AUGUST – SEPTEMBER 1939
    In einem 11-Stunden-Versuch, einen Krieg abzuwenden, ruft Hitler zu Notgesprächen zwischen Deutschland und Polen auf.

    Nur drei Tage vor dem eigentlichen Ausbruch des späteren Zweiten Weltkriegs erklärt sich Großbritannien bereit, Polen im Falle eines Krieges zu Hilfe zu kommen ein Konflikt mit Deutschland ( Anglo Polish Military Alliance) . Dieses unnötige Abkommen ermutigt die polnischen und jüdischen Milizen, die wollen, dass der Westen Krieg gegen Deutschland führt. Um Hitlers Hand zu zwingen, beginnen Terroristen, deutsche Zivilisten in großer Zahl zu ermorden. Ein britischer Expat namens William Joyce beschreibt die Ereignisse:

    „In den Nächten vom 25. auf den 31. August ereigneten sich neben zahllosen Übergriffen auf Zivilisten deutschen Blutes 44 tadellos beglaubigte bewaffnete Gewalttaten gegen deutsche Amtspersonen und deutsches Eigentum. Diese Vorfälle ereigneten sich entweder an der Grenze oder auf deutschem Staatsgebiet In der Nacht zum 31. August besetzte tatsächlich eine Bande polnischer Desperados den Deutschen Rundfunksender in Gleiwitz.Nun war klar, dass kein Mann, keine Frau und kein Kind deutschen Bluts sich vernünftigerweise auf polnischem Gebiet aufhalten konnten, wenn die deutschen Truppen nicht sofort marschierten

    Erwarten Sie, Verfolgung und Gemetzel zu vermeiden.”

    Und doch versucht Hitler kurz vor dem Befehl zum Überfall auf Polen (1. September 1939) immer noch, die Situation friedlich zu lösen, indem er den polnischen Außenminister zu Gesprächen einbestellt. Unbekannt für Hitler war der Fix bereits drin. Nachdem der dreiwöchige deutsch-polnische Krieg mit einem Sieg der Deutschen endet, erklärt Hitler: „

    Ich habe versucht, eine erträgliche Lösung zu finden. Ich habe diesen Versuch den polnischen Herrschern vorgelegt. Sie kennen diese Vorschläge … Sie waren mehr als gemäßigt. Ich weiß nicht, in welcher geistigen Verfassung die polnische Regierung war, als sie diese Vorschläge ablehnte. Als Antwort gab Polen den Befehl zur ersten Mobilmachung und meine Bitte an den polnischen Außenminister, mich zu besuchen Diskussion dieser Fragen wurde abgelehnt, statt nach Berlin ging er nach London.“

    Deutsche jeden Alters in Polen massakriert. Diese Art von hässlichem Geschäft war monatelang im Gange, während „die internationale Gemeinschaft“ schwieg.

    OKTOBER 1939
    Hitler bittet Großbritannien und Frankreich, die jüngsten Kriegserklärungen zurückzunehmen.

    Bevor die eigentlichen Dreharbeiten im westlichen Theater beginnen sollten, tat Hitler alles, um Britian & France von seinen friedlichen Absichten zu überzeugen. Unter dem Vorwand, Polen zu retten, hatten die beiden alliierten Mächte am 3. September 1939 Deutschland den Krieg erklärt. Vor dem Reichstag und der Welt erklärte Hitler:

    „Ich habe Frankreich gegenüber immer meinen Wunsch zum Ausdruck gebracht, unsere alte Feindschaft für immer zu begraben und diese beiden Nationen zusammenzubringen, die beide eine so glorreiche Vergangenheit haben , mehr noch, einer englisch-deutschen Freundschaft. Zu keiner Zeit und an keinem Ort habe ich jemals gegen britische Interessen gehandelt … “Warum sollte dieser Krieg im Westen geführt werden?”

    Großbritannien (und später Frankreich) erklärt den Krieg. Unterdessen erklärt Hitler den Frieden!

    MAI 1940
    Hitler erlaubt der britischen Armee vorsätzlich die Flucht bei Dünkirchen.

    Der deutsche „Blitzkrieg“ über Holland und Belgien sowie die frühere Besetzung von Teilen Dänemarks und Norwegens hatten den Alliierten die Möglichkeit genommen, Deutschland vor der Invasion einzukreisen. Als Zeichen von Treu und Glauben und trotz der Einwände seiner eigenen Generäle lässt Hitler die gefangenen alliierten Streitkräfte dann unberührt von den Stränden von Dünkirchen (Frankreich) entkommen. Hitler hofft, dass diese gnädige Tat die Bereitschaft der Briten zum Frieden stärken wird. General Gunther von Blumentritt erklärt später bei der Beschreibung der Gründe für Hitlers Entscheidung bezüglich Dünkirchen:

    „Er (Hitler) erstaunte uns dann, indem er mit Bewunderung vom britischen Empire sprach, von der Notwendigkeit seiner Existenz und von der Zivilisation, die Großbritannien in die Welt gebracht hatte …. Er verglich das britische Empire mit dem Ausspruch der katholischen Kirche sie seien beide wesentliche Elemente der Stabilität in der Welt. Er sagte, alles, was er von Großbritannien wünsche, sei, dass es Deutschlands Position auf dem Kontinent anerkenne. Die Rückgabe der deutschen Kolonien wäre wünschenswert, aber nicht notwendig, und er würde sogar anbieten, Großbritannien zu unterstützen mit Truppen, wenn sie irgendwo in Schwierigkeiten geraten sollte.”

    Es ist interessant festzustellen, dass es einigen Historikern des Establishments in den letzten Jahren gestattet wurde, über Hitlers Stoppbefehl als das zu sprechen, was er war – ein Friedensangebot.

    Die alliierte Armee hätte bei Dünkirchen leicht gefangen genommen werden können, aber Hitler ließ sie entkommen. General Blumentritt offenbart Hitlers Bewunderung für die Briten und seinen Wunsch, den Krieg zu beenden.
    MAI 1940
    Nachdem Hitler Frankreich besiegt und die britischen Invasoren vom Kontinent vertrieben hat, schlägt Hitler über schwedische Dritte großzügige Friedensbedingungen für Großbritannien vor Die Deutschen kontaktieren

    den britischen Botschafter in Schweden, Victor Mallet , über Schwedens Richter am Obersten Gerichtshof der Hitlers Rechtsberater Ludwig Weissauer bekannt ist .

    Laut Mallet:

    „Hitler wünscht laut seinem Abgesandten [Weissauer] aufrichtig Freundschaft mit England. Er wünscht die Wiederherstellung des Friedens, aber dafür muss der Boden bereitet werden: Erst nach sorgfältiger Vorbereitung dürfen offizielle Verhandlungen beginnen. Bis dahin die Bedingung zu berücksichtigen ist, dass die Diskussionen inoffiziell und geheim sind.

    Hitlers Grundgedanken [sind, dass] die heutigen wirtschaftlichen Probleme andere sind als die der Vergangenheit […] Um wirtschaftlichen Fortschritt zu erzielen, muss man mit großen Territorien rechnen und sie als wirtschaftliche Einheit betrachten. Napoleon versuchte es, aber zu seiner Zeit war das nicht möglich, weil Frankreich nicht im Zentrum Europas lag und die Kommunikation zu schwierig war. Jetzt liegt Deutschland im Zentrum Europas und verfügt über die notwendigen Mittel, um Kommunikations- und Transportdienste bereitzustellen.

    England und Amerika haben jetzt die besten Flotten und werden es natürlich auch weiterhin tun, weil sie die Meere zu ihrer Versorgung brauchen werden. Deutschland hat den Kontinent. In Bezug auf Russland (UdSSR) hat Weissauer den Eindruck erweckt, dass es als potenzieller Feind angesehen werden sollte. ”

    Hitlers Friedensvorschlag lautet wie folgt:

    1- Das britische Empire behält alle seine Kolonien
    2- Deutschlands Position auf dem Kontinent wird nicht in Frage gestellt
    3- Alle Fragen bezüglich des Mittelmeers und seiner französischen, belgischen und holländischen Kolonien stehen zur Diskussion
    4- Polen. Ein polnischer Staat muss bestehen
    5. Die ehemaligen tschechoslowakischen Staaten bleiben unabhängig, aber unter deutschem Schutz.

    Ekeberg versteht, dass dies bedeutet, dass die von Deutschland besetzten Staaten deokkupiert würden. Deutschlands Besetzung war nur der gegenwärtigen Kriegslage geschuldet. Churchill ist nicht daran interessiert, Frieden zu schließen.

    1. Auszug aus “Himmler’s Secret War”, von Martin Allen // 2. Dank Churchill scheiterten die deutschen Friedensbemühungen über Schweden. Botschafter Victor Mallet (links) geht mit Prinzessin Elizabeth (jetzt Queen Elizabeth) und Prinz Phillip spazieren.

    MAI 1940
    Churchill lehnt Mussolinis Angebot zur Friedensvermittlung zwischen Deutschland und Großbritannien ab

    Am 25. Mai 1940 bittet Giuseppe Bastianini , der italienische Botschafter in London, um ein Treffen mit dem britischen Außenminister Lord Halifax, um Italiens Neutralität zu besprechen. Halifax trifft Bastianini später am Nachmittag. Die Diskussion verlagert sich bald auf die italienische Vermittlung zwischen den Alliierten und Deutschland.

    Bastiani enthüllt, dass das Ziel des italienischen Führers Benito Mussolini (Hitlers Verbündeter) darin besteht, eine Einigung auszuhandeln , „die nicht nur ein Waffenstillstand wäre, sondern den europäischen Frieden für ein Jahrhundert schützen würde“. Halifax reagiert positiv auf die Idee und bringt sie zum britischen Kriegskabinett.

    Am nächsten Morgen gibt Halifax seinen Bericht ab und teilt dem Kabinett mit, dass sie seiner Meinung nach “der Tatsache ins Auge sehen mussten, dass es jetzt nicht so sehr darum ging, Deutschland eine vollständige Niederlage aufzuerlegen, sondern die Unabhängigkeit unseres eigenen Reiches zu sichern”.

    Halifax fasst sein Treffen mit Bastianini zusammen und fordert seine Kollegen auf, über eine italienische Vermittlung nachzudenken. Wieder würde Churchill nichts davon haben!

    Mehrere Tage lang drängt Halifax weiterhin auf die Vermittlung Mussolinis. In einem offensichtlichen Versuch, Halifax zu besänftigen, sagt Churchill schließlich, dass er “zweifelt, ob eine Annäherung an Italien etwas bringen würde, aber dass das Kriegskabinett sich mit dieser Angelegenheit befassen müsste”.

    Aber Churchill belügt Halifax. Churchill hat Mussolinis Angebot, Frieden zwischen Großbritannien und Deutschland zu vermitteln, nie auch nur in Erwägung gezogen. Die Sache stirbt schließlich. Der Konflikt zwischen Churchill und Halifax wurde als „The War Cabinet Crisis“ bekannt .
    Anstatt irgendwelche Friedensangebote anzunehmen, entschied sich Churchills Bande dafür, die britische Öffentlichkeit mit idiotischen Geschichten über bevorstehende Giftgasangriffe von Hitler zu erschrecken.

    1. Halifax (r.) bemühte sich sehr, den Kriegshetzer Churchill (l.) davon zu überzeugen, Mussolinis Vermittlungsvorschlag zumindest anzuhören. // 2. Mussolini, der 1938 dem britischen Premierminister Neville Chamberlain die Hand schüttelte, hatte Großbritannien und Deutschland auf der Münchner Konferenz von 1938 geholfen, den Frieden in Europa zu wahren. Damals verurteilte Churchill Chamberlain fälschlicherweise als „Appeaser“ – eine verleumderische Bezeichnung das hat sich seitdem an Chamberlain gehalten.

    JUNI 1940
    Hitler wirft “Friedensflugblätter” über London ab!

    Mit Deutschland, das jetzt die totale Kontrolle über den Kontinent hat und hoch oben auf dem „Fahrersitz“ reitet. Hitler setzt seine Kampagne für den Frieden fort, indem er die britische Presse umgeht und Flugblätter abwirft, die die Ursachen des sinnlosen Krieges erklären, und endet mit „einem Appell an die „Vernunft“. AUSZUG: „In dieser Stunde empfinde ich es als meine Pflicht vor

    meiner Gewissen, in Großbritannien wie anderswo noch einmal an die Vernunft und den gesunden Menschenverstand zu appellieren. Ich halte mich für in der Lage, diesen Aufruf zu machen, da ich nicht der Besiegte bin, der um Gefälligkeiten bittet, sondern der Sieger, der im Namen der Vernunft spricht. Ich sehe keinen Grund, warum dieser Krieg weitergehen muss. Ich bin traurig, wenn ich an die Opfer denke, die sie fordern wird.

    Ich möchte sie abwenden. Was mein eigenes Volk betrifft, so weiß ich, dass Millionen deutscher Männer, jung und alt, vor Verlangen brennen, mit dem Feind abzurechnen, der uns zum zweiten Mal ohne Grund den Krieg erklärt hat. Aber ich weiß auch, dass es zu Hause viele Frauen und Mütter gibt, die bereit sind, alles zu opfern, was sie im Leben haben, und doch mit ihrem Herzen daran gebunden sind.

    Möglicherweise wird Mr. Churchill diese meine Aussage erneut beiseite schieben, indem er sagt, dass sie lediglich aus Angst und Zweifel an unserem endgültigen Sieg entstanden ist. Dann wäre mein Gewissen für das Kommende erleichtert.“

    1- Über London abgesetzt // 2- Der britische „schwarze Propagandist“ Sefton Delmer (jüdischer Abstammung) hält die Kriegsfeuer am Brennen, indem er Hitlers Friedensflugblätter verspottet. // 3- Ignoranter britischer Soldat wird lachend gezeigt, während er Hitlers Flugblätter liest.

    Auf der anderen Seite des Atlantiks waren die Fake News als Reaktion auf Hitlers aus der Luft abgeworfene Appelle genauso schlimm. — (New York Daily News)

    NOVEMBER 1940
    Der „päpstliche Nuntius“ (Botschafter) des Vatikans überreicht britischen Beamten Hitlers Friedensvorschlag.

    Dieser Auszug aus „Himmlers geheimer Krieg“ beschreibt ein Treffen, das in Spanien zwischen dem päpstlichen Nuntius und den britischen Beamten Hoare und Hilgarth in Spanien stattfand; und das neueste Friedensangebot von Hitler:

    „Die Art der Zugeständnisse, die der deutsche Führer bereit war zu machen, um Frieden mit Großbritannien zu erreichen, muss die Männer an der Spitze von SO1 erstaunt haben Es war Hitlers Eröffnungszug … ein Angebot, das so großzügig und pragmatisch war, dass es für jeden, der wirklich Frieden wollte, sehr verlockend sein würde.

    Sein (Hitlers) Angebot solch bemerkenswerter Zugeständnisse war eine äußerst bedrohliche Entwicklung. Sollten die Bedingungen veröffentlicht werden, hätte dies das Potenzial, die britische Entschlossenheit, der deutschen Aggression standzuhalten, endgültig zum Erliegen zu bringen.

    Weder die Gebete des Papstes noch seine Gesandten konnten die Bande von Mad Dog Churchill von ihrem Kriegspfad abbringen.

    Mai 1941
    Die erstaunliche Friedensmission des stellvertretenden Führers Rudolf Hess

    Der stellvertretende Führer Rudolf Hess ist Hitlers „rechte Hand“ und langjähriger Freund. Er ist Deutschlands 2. Befehlshaber oder vielleicht 3. (hinter Air Marshall Goring) . Im Mai 1941, zu einer Zeit, als Deutschland den Krieg gewinnt, fliegt Hess (der fließend Englisch spricht) eine Einzelmission über Schottland und springt mit einem Friedensangebot ab.

    Heß versucht, sich mit den seiner Meinung nach britischen Antikriegspatrioten zu verbinden. Sein Ziel ist es, den Krieg zu beenden, und laut Stalin (dessen Agenten die britische Hierarchie verseuchten), um einen Pakt gegen die Sowjets zu schließen. Stattdessen fällt er Churchill in die Hände; für die Dauer des Krieges in Einzelhaft gehalten werden.

    Nach dem Krieg wird Hess zu lebenslanger Haft im Ost-Berliner Gefängnis Spandau verurteilt. Mit der Liberalisierung der UdSSR Ende der 1980er-Jahre ist von seiner endgültigen Freilassung die Rede. Doch er soll 1987 in seiner Zelle “Selbstmord” begangen haben. Viele glauben, dass der 93-jährige Hess ermordet wurde, damit Details seiner Friedensmission für immer begraben bleiben.
    1940, 1941, 1942, 1943
    Hitler hält ein großzügiges Friedensangebot auf dem Tisch. Churchill weigert sich nach eigenen Angaben zu akzeptieren!

    Das Hitler-Hess-Angebot einer totalen Einstellung des Krieges im Westen bleibt jederzeit auf dem Tisch. Deutschland bietet an, ganz Frankreich mit Ausnahme von Elsass und Lothringen zu evakuieren, die deutsch bleiben würden. Es würde Holland und Belgien evakuieren. Es würde Norwegen und Dänemark evakuieren. Kurz gesagt, Hitler will sich aus Westeuropa bis auf die beiden französischen Provinzen und Luxemburg (Luxemburg war nie eine französische Provinz, sondern ein unabhängiger Staat ethnisch deutscher Herkunft) zurückziehen , wofür Großbritannien eine wohlwollende Haltung einklagen würde Neutralität gegenüber Deutschland.

    Außerdem ist Hitler bereit, sich aus Jugoslawien und Griechenland zurückzuziehen. Deutsche Truppen würden aus dem Mittelmeer evakuiert und Hitler würde seinen Einfluss nutzen, um eine Beilegung des Mittelmeerkonflikts zwischen Großbritannien und Italien zu arrangieren. Kein Land wäre berechtigt, von einem anderen Reparationen zu verlangen.

    Als Churchill im Spätsommer 1943 London verlässt, um sich mit Roosevelt zu einer Konferenz in Quebec zu treffen, fragt ein Reporter, ob sie planten, Deutschland Friedensbedingungen anzubieten. Churchill antwortete:

    „Himmel, nein. Sie würden sofort zustimmen.“

    Auch in einem Brief von 1944 an seinen Verbündeten, den massenmordenden Bolschewiki Joe Stalin, versichert Churchill Stalin, dass Großbritannien im Krieg mit Deutschland bleiben werde. Damit bestätigt Churchill die unbestreitbare Realität von Hitlers großzügigen Friedensvorschlägen:

    „Wir haben nie an Frieden gedacht, nicht einmal in jenem Jahr, als wir völlig isoliert waren und Frieden ohne ernsthafte Beeinträchtigung des britischen Empire und weitgehend auf Ihre Kosten hätten schließen können. Warum sollten wir jetzt daran denken, wenn der Sieg für uns drei naht?“

    Churchill und Roosevelt waren mit dem großen Massenmörder Joseph Stalin sehr befreundet; der befürchtete, dass deutsche Friedensangebote von seinen westlichen Verbündeten angenommen werden könnten.

    APRIL 1945
    Berliner Bunker: Hitlers letztes Testament

    Am 29. April 1945, als die Rote Armee näher rückte, diktierte Hitler die letzte öffentliche Mitteilung seines Lebens, Mein politisches Testament. Bis zum Schluss, als er nichts zu gewinnen hatte, wollte Hitler, dass die Welt erfuhr, dass er nie Krieg gewollt hatte. Hier ein vielsagender Auszug:

    „Mehr als dreißig Jahre sind vergangen, seit ich 1914 meinen bescheidenen Beitrag als Freiwilliger im Ersten Weltkrieg leistete, der dem Reich aufgezwungen wurde.

    In diesen drei Jahrzehnten haben mich Liebe und Treue zu meinem Volk geleitet Gedanken, Taten und mein Leben. Sie gaben mir die Kraft, die schwierigsten Entscheidungen zu treffen, die jemals einem sterblichen Menschen gegenüberstanden. In diesen drei Jahrzehnten habe ich meine Kraft und meine Gesundheit verbraucht.

    Es ist nicht wahr, dass ich oder irgendjemand sonst in Deutschland 1939 den Krieg wollte. Er wurde nur von internationalen Staatsmännern jüdischer Herkunft oder jüdischer Interessen gewollt und provoziert. Ich habe zu viele Angebote zur Begrenzung und Kontrolle der Rüstung gemacht, die die Nachwelt nicht feige genug immer missachten wird, um mir die Verantwortung für den Ausbruch dieses Krieges aufzubürden. Ich habe mir auch nie gewünscht, dass es nach dem entsetzlichen Ersten Weltkrieg jemals einen zweiten gegen England oder Amerika geben würde.

    Nur drei Tage vor Ausbruch des deutsch-polnischen Krieges schlug ich dem britischen Botschafter in Berlin eine Lösung des deutsch-polnischen Problems vor – internationale Kontrolle wie im Fall des Saargebiets. Auch dieses Angebot lässt sich nicht leugnen. Es wurde nur abgelehnt, weil die herrschende Clique in England Krieg wollte, teilweise aus kommerziellen Gründen und teilweise, weil sie von der Propaganda des internationalen Judentums beeinflusst wurde.“

    Hitler log nicht – nicht in seinem letzten Testament, niemals Ein blutiger Krieg, der Millionen von unschuldigen Menschen entweder getötet, verstümmelt oder traumatisiert hat und seitdem den Fortschritt der westlichen Zivilisation aufgehalten hat, hätte nicht stattfinden müssen. Was für eine Schande. Was für eine verdammte Schande.

    1. Der Große, der die Olympischen Spiele 1936 in Berlin genießt – Angesichts dessen, was wir gerade über Hitlers zahlreiche Versuche erfahren haben, den Krieg zuerst zu verhindern und dann zu beenden – klingen die Behauptungen der Unschuld, die in seinem Letzten Testament aufgestellt werden, tatsächlich wahr. // 2. Die in Hitlers Testament vertretene Meinung wird durch die privaten Tagebücher der berühmten britischen Autoren Harold Nicolson und Evelyn Waugh gestützt, die den 5 Schuld der Anti-Appeaser und der verdammten Juden.”

    Reply
    1. 2.2

      Atlanter

      Die WAHRHEIT über Adolf HITLER und den zweiten Weltkrieg

      https://archive.org/details/hitlers-unbestreitbare-friedensvorschlage

      Reply
    2. 2.3

      GvB

      Hinrichtung von 12 Wehrmachtssoldaten in Kiew 1946

      Massenhinrichtungen von Deutschen auf dem Maidan-Platz in Kiew

      Russlands größter Fernsehsender, das staatliche Russia-1, strahlte gestern Abend eine Sendung aus, die öffentliche Massenhinrichtungen von Nazis auf dem Maidan-Platz in Kiew im Jahr 1946 zeigte. Vollgestrekt von den Russen.
      Putin rechtfertigte seinen Einmarsch in die Ukraine, indem er sie Nazis nannte.
      https://gloria.tv/post/N38YLcaGjbpQ1wHyKLMtoE1pw

      Reply
      1. 2.3.1

        GvB

        Seltsame Nachricht geht gerade viral…………..:-)
        ❗️Trump erhielt bislang keine formelle Mitteilung über die gegen ihn erhobene Anklage – CNN.

        Die Staatsanwaltschaft von Manhattan hat sich dem Sender (https://amp.cnn.com/cnn/2023/03/18/politics/donald-trump-manhattan-da-arrest-protests/index.html) zufolge geweigert, Berichte über eine mögliche Verhaftung des früheren US-Präsidenten zu kommentieren.

        Abonniert @satellit_de!
        💬Elon Musk: „Erdrutschsieg“ von Trump falls angeklagt

        Zu einer möglichen Festnahme des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump schrieb Musk auf Twitter:

        „Wenn dies geschieht, wird Trump mit einem Erdrutschsieg wiedergewählt werden.“

        Abonniert @satellit_de!

        WAS wird denn da wieder “GESTRICKT”?

        Nun der schon wieder:
        Biden lobt Haftbefehl gegen Putin

        Ihm zufolge hat Wladimir Putin eindeutig Kriegsverbrechen begangen, indem er angeblich für eine unrechtmäßige Deportation von Kindern und die Überführung von Menschen aus der Ukraine nach Russland zu verantworten habe.

        Russland hat die Anschuldigungen zurückgewiesen, dass seine Streitkräfte während der „Invasion“ Gräueltaten begangen hätten. Der Kreml nannte den Haftbefehl empörend und auch in Bezug auf Russland bedeutungslos.

        Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!

        Reply
    3. 2.4

      Seher

      Für Neuleser: Massmann, Kurt Die Alten Maenner Wollten Krieg! (1939,78S.) https://archive.org/details/MassmannKurtDieAltenMaennerWolltenKrieg1939

      Reply
  10. 1

    Anti-Illuminat

    Wenn diese Zeit eines gebracht hatte, dann dies daß man leichter Gleichgesinnte erkannte. Ebenso war man erstaunt wie viele und wer noch so auf Wahrheitssuche ist. Menschen von denen man es nie dachte. Ihnen gebe ich mein Wissen gerne. Aber mit vorsicht bedacht.

    Reply
    1. 1.1

      ziehund

      irren kann sich jeder,wenn er dann zu einer anderen ansicht kommt,was solls .manche schämen sich das zuzugeben.(bediene dich deines verstandes) kant.

      Reply
      1. 1.1.1

        Bettina

        Unser lieber @Seher hat gestern verlinkt, wonach du gefragt hattest:
        https://lupocattivoblog.com/2023/03/17/panther-panzer-herstellung-in-der-ukraine/#comment-285682

        Ich hoffe nun, dass du dich (sofern du es lesen wirst?), genau an diese deine hier geschriebenen Worte erinnerst und hier nicht weiterhin den ehemaligen Kanzler versuchst, mit billigster Feind-Propaganda, in den Schmutz zu ziehen?:

        “irren kann sich jeder,wenn er dann zu einer anderen ansicht kommt,was solls .manche schämen sich das zuzugeben.”

        Auch dem lieben @Seppi, würde es vielleicht guttun, und dadurch mal lieber mal wieder einen Gang zurückzuschalten 😉

        Ich selbst war bestürzt dieser harrschen Worte des Reichskanzlers!
        Und gerade, weil ich Monate damit verbrachte, die freigegebenen Akten zu studieren, und im Nachhinein deutlich sehen konnte, wo der Haken war, kann ich trotzdem heute nicht aburteilen, weil hinterher ist man immer Gescheiter!

        Alles Gute
        Bettina

        Reply
        1. 1.1.1.1

          DaSeppi

          @Bettina

          … weil hinterher ist man immer Gescheiter!

          Wie wahr, wie wahr, und deshalb bin ich immer wieder sehr betroffen, dass viele Leute, statt nach vorne, meist nach hinten blicken.
          Wozu soll das Gut sein? Es wäre doch allmählich an der Zeit, mit der Vergangenheit abzuschließen.
          Sicherlich kommt jetzt wahrscheinlich wieder der Spruch: “Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht begreifen!”
          Trotz allem, wir können das Rad nicht mehr zurückdrehen und die kommende Zeit, die sogenannte Trübsal- oder auch Endzeit genannt, sollte unser Hauptaugenmerk sein. Das wird unser aller größte Herausforderung werden.

          Heil und Segen Euch allen
          Josef

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Bettina

            Wenn man die Vergangenheit nicht kennt, kann man im Hier und Jetzt nicht leben und kann die Zukunft nicht gestalten!

            Auch dir ein Heil und Segen

          2. 1.1.1.1.2

            Atlanter

            Es ist eine “erstaunliche Vorstellung” deinerseits, dass wir “unsere Vergangenheit” abschließen sollen und die “Lügen” gegen uns seitens der “Feinde Deutschlands” “permanent” weitergehen. Wir müssen uns “unserer Vergangenheit” stellen, um zu verstehen, warum wir uns heute in dieser “Situation” befinden. In “Situationen” wie diesen ist es wichtig, “realistisch” zu sein und sich darauf zu “konzentrieren”, Wege zu finden, um eine “zweckmäßige Lösung” zu finden…! Die “heutige Situation” hat zweifelsohne mit “unserer Vergangenheit” zu tun und jeder hat seinen Teil/Pflicht dazu beigetragen, aus diesem Grund müssen wir uns bemühen, die Vergangenheit “aufzuarbeiten” und wie wir uns von der “Last” der “Unwahrheiten/Lügen” befreien können, um in eine bessere “Zukunft”, für “unser deutsches Volk” voranzukommen…!

          3. 1.1.1.1.3

            ziehund

            die medien tun doch alles um zu verhindern das die leute die tatsachen erfahren.es ist wahr man soll nach vorne schauen .aber die vergangenheit nicht vergessen .was wird heute alles getan um die menschen zu verblöden(gendern ist nur eine sache )aber jede gesellschaft geht an ihren widersprüchen ein.vieles könnte besser sein ,wenn die menschen selber denken würden.

          4. 1.1.1.1.4

            Stallbursche

            Grüß Dich Daseppi,
            man kann mit der Vergangenheit nicht einfach abschließen, denn all das Unrecht, daß gegen uns Deutsche begangen wurde, bedarf einer angemessenen Antwort/Richtigstellung.
            Keine Rache, das würde ja nur bedeuten, daß man Unrecht, mit Unrecht beantwortet.
            Einfach nur die Wahrheit.

        2. 1.1.1.2

          Seher

          Nachtrag: Weissbuch – Urkunden zur letzten Phase der deutsch-polnischen Krise von Auswaertiges Amt (1939, 39S.) https://archive.org/details/AuswaertigesAmtWeissbuchUrkundenZurLetztenPhaseDerDeutschPolnischenKrise193930S.ScanFraktur_201703 Schriftwechsel vom 4.August bis 1.September (Eng., Franz., Polen)

          Reply
      2. 1.1.2

        Atlanter

        ziehündchen,

        es sieht so aus, als ob es eine “verborgene Botschaft” gibt, eine böswillige Absicht, sich hinter “EUREN” “Äusserungen verbirgt…und so versucht wird, uns zu “manipulieren” oder aber ein unterschwelliger Versuch unternommen wird, um Einfluss auf andere auszuüben, um uns so von der wahren Geschichte fernzuhalten”! Das lässt mich “vorsichtig und wachsam” sein. Deswegen ist es “notwendig”, die “Situation” sorgfältig zu “beobachten und zu analysieren”, um zu sehen, was konkret hinter “EUREN” “Absichten” wirklich steckt…nur mal so am Rande erwähnt, man erkennt sehr gut “EURE” Zusammenarbeit…!!!

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Atlanter

          —> “und hier nicht weiterhin den ehemaligen Kanzler versuchst, mit billigster Feind-Propaganda, in den Schmutz zu ziehen?”

          Reply
        2. 1.1.2.2

          ziehund

          wen söllte ich manipulieren wollen ? so wichtig nehme ich mich nicht .bin bestimmt niemanden zunahe getreten.man muss heute vorsichtig sein ,ist schon klar aber heucheln ? warum .jeder kann selber denken und sich informieren.haben wir im osten eine lange tradition.

          Reply
          1. 1.1.2.2.1

            Stallbursche

            Mensch Ziehund,
            es heißt, wen sollte ich manipulieren wollen?
            und nicht, wen söllte ich manipulieren wollen.
            Perfektion erwartet niemand, aber sich ein wenig bemühen, mit Rücksicht auf unsere deutsche Schreibweise.
            Zur Not, kannst Du auch Konrad Duden fragen.

      3. 1.1.3

        GvB

        ❗️Die deutsche Armee steht vor dem Problem der schlechten Ausrüstung, des Mangels an Panzern und der niedrigen Moral – Times

        🧩 “Die stärkste nichtnukleare Streitmacht in Europa”-Scholz

        Die deutschen Streitkräfte stehen vor ernsthaften Problemen, weil es ihnen an finanziellen Mitteln mangelt, berichtet die Times. Es mangelt nicht nur an Spezialausrüstung, sondern sogar an Kleidung. Darüber hinaus kann die Bundeswehr nicht mit den neonazistischen Tendenzen einiger Soldaten umgehen.

        ▪️Die Kommunikationssysteme in der deutschen Armee sind so schlecht, dass die Besatzungsmitglieder der gepanzerten Fahrzeuge die Luken öffnen oder sogar aussteigen müssen, um ihren Kameraden die notwendigen Informationen zuzurufen, anstatt das Funkgerät zu benutzen. Das geht aus einem Whistleblowing-Bericht hervor, der weit verbreitete Probleme innerhalb der deutschen Streitkräfte aufdeckt.

        ▪️Die Kommission, die den Bericht erstellte, stellte einen Mangel an Ausrüstung, eine schlechte Infrastruktur und eine erdrückende Bürokratie fest, die von baufälligen Kasernen mit Wänden, die mit Sandsäcken gestützt werden müssen, bis hin zu 66 Unfällen mit Standardfallschirmen der Armee reichen, die bei hohen Geschwindigkeiten oder wechselnden Windrichtungen nicht bedient werden können.

        ▪️Die Bundeswehr bräuchte zehn Jahre, um ein Helmmodell für Hubschrauberpiloten zu bestellen, wie es in den Vereinigten Staaten seit den 1990er Jahren verwendet wird, sieben Jahre, um das Militär mit modernen Kameras auszustatten, und fünf Jahre, um gegen einen jungen Offizier vorzugehen, der den “Sieg Heil”-Gruß zeigt.

        ▪️Die deutschen Streitkräfte, die Bundeswehr, leiden seit Jahren unter einem gravierenden Mangel an Investitionen und bürokratischen Zwängen. Bundeskanzler Olaf Scholz hat versprochen, hundert Milliarden Euro auszugeben, um eine “kampffähige und hochmoderne” Armee zu schaffen, die nach seinen Worten die stärkste nichtnukleare Streitmacht in Europa sein wird.

        ▪️Doch die Frustration über das langsame Tempo des Wandels hat in den letzten Monaten noch zugenommen. Bislang wurden nur 13 Milliarden Euro aus dem Wiederaufrüstungsfonds bereitgestellt, und der reguläre Verteidigungshaushalt hat nicht mit der Inflation Schritt gehalten.

        ❗️Obwohl die Bundeswehr nach vielen Schätzungen mindestens weitere 20 Milliarden Euro an Munition benötigt, um ihre Kernverpflichtungen in der NATO zu erfüllen, werden im Jahr 2023 nur 1,1 Milliarden ausgegeben. Die Wehrbeauftragte des Bundestages, Eva Högl, hat erklärt, dass mindestens 300 Milliarden Euro benötigt werden, um die Bundeswehr angemessen zu modernisieren, ein Prozess, der bei dem derzeitigen Tempo ein halbes Jahrhundert dauern würde.

        🧩 Zusätzlich zu diesen grundlegenden finanziellen Herausforderungen listet der Jahresbericht der Högl-Kommission auch viele alltägliche Herausforderungen auf, die die Moral und die Kampfbereitschaft der deutschen Streitkräfte untergraben.

        In rund hundert Tagen bereiste die ehemalige Bundestagsabgeordnete Högl etwa 70 deutsche Militärstützpunkte in aller Welt und befragte 2.343 Soldaten, die ihr ihre Beschwerden mitteilten. Viele der Beschwerden betrafen die Grundausstattung und die Ausrüstung, die entweder verspätet, fehlerhaft oder einfach nicht vorhanden ist. An der Panzerschule des Heeres fällt regelmäßig der Unterricht aus, weil es an der richtigen Ausrüstung fehlt.

        Quelle (https://inosmi.ru/20230318/germaniya-261461339.html)

        Mein Tip: im ARWO-Dreieck die A10(Amerika-Raketen) rausholen und sonstiges Material von”da unten” aktivieren..:-)

        Reply
        1. 1.1.3.1

          ziehund

          @stallbursche o und ö liegen im dunklen nicht weit entfernt (tippfehler) .

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen