19 Comments

  1. 9

    GvB

    “Das wird unsere Aktivitäten in keiner Weise beeinträchtigen. Wir sind schon lange auf russischen Plattformen vertreten: RuTube, Vkontakte und auf Telegram.”
    So gehts.Es gibt immer irgendwo Schlupflöcher um der Wahrheit wenigstens teilweise auf die Spur zu kommen.:-)
    allerdings wohl nur solange, wie sie, ..Wowan und Lexus….. nicht gegen Putin&Medwedjew usw. agieren.
    So wie die beiden vorgehen, ist es einer Art von ANTI-Propaganda….als Kampfmittel in den Medien .

    Poroschenkmir und Mörkel
    https://www.youtube.com/watch?v=4e0cN6Yt8b0

    Putins 🙂 Russischer Humor … Putin lacht sich schlapp
    WELT Nachrichtensender
    https://www.youtube.com/watch?v=SeKoDsorV8c

    Reply
  2. 8

    Seher

    Zweimal ist besser. Intro: https://www.youtube.com/watch?v=YhVygXAtbKI , Ernst Zündel mit ehemaligen Waffen-SS Soldat Andre Van Hecke (1993, 54min) https://archive.org/details/ernst-zundel-mit-andre-van-hecke-1993

    Reply
  3. 7

    Atlanter

    Hört gut zu:

    Bereits in der kommenden Plenarwoche, vom 21. – 23.03.23 soll das neue Hessische Versammlungsgesetz mit dem ironischen Namen „Versammlungsfreiheitsgesetz“ beschlossen werden!

    Der Gesetzesentwurf von CDU und den Grünen beinhaltet grundlegende Einschränkungen der Versammlungsfreiheit und soll als Repressionswerkzeug gegen unangenehmen Protest eingesetzt werden.

    So sollen neben zahlreichen Eingriffen ins Demonstrationsgeschehen ausgeweitet werden. Der Polizei soll ermöglicht werden Personenkontrollen im Vorfeld durchzuführen.

    Das dauerhafte Abfilmen vom Versammlungsgeschehen durch Drohnen aus der Luft und am Boden soll präventiv erlaubt werden.

    Dieser Eingriff trifft neben den zu erwartenden politischen Gruppierungen auch jede Form von nicht kommerziellen Versammlungen.

    Darüber hinaus wird das in Kraft treten des Gesetzes für potenzielle Teilnehmer zukünftig eine abschreckende Wirkung haben und steht so einer uneingeschränkten Versammlungsfreiheit entgegen.

    https://t.me/FliegendeWahrheit/933

    Auch dieses “Schein-Gesetzt”, wird das kommende & unausweichliche, nicht aufhalten können…dies zeigt nur, was “diese Verbrecher” für eine riesen “Angst” haben! 😉

    Reply
    1. 7.1

      ziehund

      so handelt man,wenn einen das wasser bis an den hals geht könnte sein das jetzt die totale überwachung kommt.die geldsäcke fürchten um ihre macht.

      Reply
      1. 7.1.1

        Atlanter

        “SIE” stehen schon an der “Schwelle des Abgrundes” und aus ihren “tiefsten dunklen Herzen” beten sie noch in ihrer Verzweiflung, dass ihre “letzten Bemühungen” ausreichen werden, die “Konsequenzen” doch noch abzuwenden, bevor sich der “Abgrund” unter ihnen öffnet und “sie alle verschlingt”, denn “ihre Zeit” rennt und der “Untergang naht”…!!!

        Reply
        1. 7.1.1.1

          ziehund

          die haben genug unheil angerichtet weltweit.

          Reply
    2. 7.2

      DaSeppi

      @Atlanter

      In der Tat läuft es immer mehr auf Überwachung und Einschränkung raus, was auch in anderen Bereichen immer deutlicher zutage tritt.

      Mein, bereits mehrmaliger Vorschlag:
      Generalstreik, welcher aber ein gewisses Maß an Eigenvorsorge erfordert, was aber nicht für jedermann so einfach möglich ist, weil es finanzieller Mittel bedarf.
      Keiner geht mehr arbeiten und alle Räder stehen still. In spätestens drei Wochen ist der ganze Spuk vorbei. Nachbarschaftshilfe und örtliche Sicherheitsvorkehrungen, wie Bürgerwehren, sind natürlich eine notwendige Voraussetzung, was in Städten wiederum nicht so einfach machbar sein dürfte.
      Zu diesem Themakomplex gibt es auch gute und wissenswerte Literatur und auch im Internet findet sich hierzu Einiges.

      Heil und Segen Euch allen und, wie schon öfters geschrieben, den Herrgott, mit seinen Schutzengeln, nicht vergessen
      Josef

      Reply
  4. 6

    Ma

    Hallo arkor,

    was sagst du zu dem neuen Entwurf der Weltkrankheitsorganisation?:

    https://tkp.at/wp-content/uploads/2023/02/who-zero-draft-international-pandemic-treaty-february-2023.pdf
    Schreibst du denen ein Briefchen

    VG
    Ma

    Reply
  5. 5

    Seher

    https://www.wuwox.com/w/nv67tCRWktvFtZk7iiz3Dm Lügenspiel 6 Millionen Holocaust, Dank Henry, wir sehen uns in Walhalla. (Lesetreffen und Wahrheit spricht Klartext auf wuwoxPunktcom)

    Reply
  6. 4

    Atlanter

    Hitler und Zweiter Weltkrieg: Erklärt in einem Foto

    Ein Bild, das mehr als 10.000 Worte sagt!!!

    https://archive.org/details/screenshot-2022-09-04-at-18-37-34-hitler-with-girls-google-search_orig

    Hitlers unbestreitbare Friedensvorschläge

    „Es ist nicht wahr, dass ich oder irgendjemand sonst in Deutschland den Krieg 1939 gewollt hat. Er wurde ausschließlich von jenen internationalen Staatsmännern gewollt und angestiftet, die entweder jüdischer Abstammung waren oder für jüdische Interessen arbeiteten. Ich habe zu viele Angebote zur Kontrolle und Begrenzung gemacht der Rüstung, die die Nachwelt nicht für immer außer Acht lassen wird, mir die Verantwortung für den Ausbruch dieses Krieges aufzubürden, und ich habe mir auch nie gewünscht, daß nach dem ersten verhängnisvollen Weltkrieg ein zweiter gegen England oder gar gegen Amerika , sollte ausbrechen.”

    Adolf Hitler, Letztes Testament, 29. April 1945

    https://archive.org/details/hitlers-unbestreitbare-friedensvorschlage

    Der ChemBuster33: Was die Welt nicht wollte

    Die Feinde Deutschlands behaupten heute, dass Adolf Hitler der größte Störenfried der Geschichte sei, dass er alle Völker mit Überfall und Unterdrückung bedrohe, dass er eine furchtbare Kriegsmaschine geschaffen habe, um ringsum Verwüstung und Unheil anzurichten. Sie verschweigen dabei geflissentlich eine entscheidende Tatsache: Sie selbst waren es, die den Führer des deutschen Volkes dazu getrieben haben, schließlich das Schwert zu ziehen. Sie selbst zwangen ihn, zuletzt das mit Macht zu erkämpfen, was er vom ersten Augenblick an durch Überredung zu gewinnen trachtete: die Sicherheit seines Landes. Sie taten das nicht nur, indem sie ihm am 3. September 1939 den Krieg erklärten, sondern indem sie ihm schon vorher Schritt für Schritt den Weg zu einer friedlichen Auseinandersetzung mit ihnen sieben Jahre hindurch versperrten.

    Durch Adolf Hitlers ganzes Auftreten seit Beginn seines Wirkens für das Deutsche Reich zieht sich wie ein roter Faden der stets wiederholte Versuch, die Regierungen der anderen Staaten zu einer gemeinsamen Erneuerung Europas zu bewegen. Aber dieser Versuch scheiterte jedes mal daran, dass nirgends Bereitschaft bestand, auf ihn einzugehen, weil der alte Ungeist des Weltkrieges überall herrschte, weil in London, in Paris und bei den Vasallen der Westmächte nur ein Wille bestimmend war: die Gewalt von Versailles zu verewigen.

    https://archive.org/details/wdwnw_202303

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Ergänzend: Das deutsche Volk ist ein Sklavenvolk! (4min34) https://archive.org/details/12-jahre-kein-sklavenvolk , 12 Jahre Freiheit (5min17) https://www.wuwox.com/w/rFkRuYRBAv3HMEgWWxnyT3

      Reply
      1. 4.1.1

        Atlanter

        Kampf um das germanische Europa – Germanischer Nationalsozialismus

        https://archive.org/details/germanicnationalsocialismadolfhitlerjxdtbtewfk

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Seher

          Dank Werter Atlanter. Anbei: Finn Wigforss Legionsminner, Legionsmaenner ( 1943, 161S.) https://archive.org/details/finn-wigforss-legionsminner-legionsmaenner-1943

          Reply
  7. 2

    Annette

    Zu Putin und der Haftdrohung mein Brief an die Russische Botschaft:

    Exzellenz!

    Ich habe die Ehre, Ihnen folgendes mitzuteilen:

    Mit Entsetzen nehme ich zur Kenntnis, daß Kanzler Scholz seine letzten Reste von Weitsicht und Verantwortung verloren hat.

    Es ist nicht der Wille des deutschen Volkes, die russische Förderation zu demütigen oder zu provozieren.

    Der wahre Status der BRD ist Ihnen bekannt. Die BRD ist kein echter Staat und wird fremdbestimmt. Es gibt keine effektive Mitentscheidungsgewalt des deutschen Volkes.

    Wahlen sind eine Farce. Mutlose deutsche Politiker ohne Rückgrat, denen ein höherer Grad an Verantwortung unbekannt zu sein scheint, agieren gegen das eigene Volk und zerstören die Freundschaft zur russischen Förderation.

    Ich darf Sie bitten, daß Ihre Regierung weise Entscheidungen umsetzen möge.

    Genehmigen Sie, Exzellenz, die Versicherung meiner ausgezeichneten Hochachtung.

    Reply
    1. 2.1

      ziehund

      haftandrohung von einem gerichtshof den die amis nicht anerkannt haben ,weil ihnen selbst eine anklage droht. us verbrechen anklagen ,das geht garnicht. ha ha.so sieht doppelmoral aus.

      Reply
  8. 1

    Anti-Illuminat

    Man hätte so viel mehr aufdecken können mit den Mitteln die Russland hat. Noch im Januar 2022 waren un”geimpfte” laut Kreml “gefährliche Irre”. Man machte zuvor auch schon fast jede Propaganda mit. u.A. die “Willkommenskultur”.

    Ich beobachtete die ganze Zeit sehr genau was und wie RT berichtete und kam zu den Entschluss das es keine Befreiung von Seiten Russlands geben wird. Schlimmer noch. Durch den Krieg sowie deren Länge wird eine Aufarbeitung von C verhindert.

    Reply
    1. 1.1

      DaSeppi

      Es ist zudem zu befürchten, dass der Krieg so lange fortgeführt wird, bis man den nächsten Virus (Marburger Virus?), voraussichtlich Frühjahr 2025, freisetzen wird?

      Reply
      1. 1.1.1

        ziehund

        mit angst lässt sich ein volk steuern,aber nur bis zu einem gewissen punkt.irgendwann wirkt das nicht mehr,deshalb muss es schnell gehen.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen