54 Comments

  1. 21

    Ostfront

    In allen 3 Reichen der organischen Natur sind die 2 Prinzipien des geordneten Schaffens bemerklich — selbständige Intelligenz und dirigirende Nöthigung [Instinkt].

    [Außerordentliche Eröffnungen über die natürliche und methaphysische oder geistige Beschaffenheit der Erde / II.Teil / Die geistige Erde / Seite 118.]

    —————-
    Die geistige Erde. [Auszug]
    —————-

    [Am 9. Februar 1847.]

    Bei der Betrachtung des geistigen Theiles der Erde werden wir, um uns gründlich zu instruiren, eine retrograde Bewegung machen, und werden nicht aus der Tiefe in die Höhe, sondern aus der Höhe in die Tiefe steigen, was da ganz in der Ordnung ist, weil man nicht von Innen nach Außen, sondern von Außen nach Innen sich kehren muß, um zu dem eigentlich Geistigen zu gelangen, das da bei jedem Dinge das Tiefste und das Inwendigste ist. — Es ist euch nur schon zu oftmal gezeigt worden, daß innerhalb des Materiellen sich allezeit Geistiges birgt, und wie die eigentlich schaubare Materie an und für sich im Grunde nichts anderes ist, als gefangenes, gefesseltes und fixirtes Geistiges; dennoch aber soll auch hier zur gründlicheren Erkenntnis dessen noch so manches Erläuterndes folgen. Ihr könnt was immer für eine Materie betrachten, so werdet ihr es dennoch nicht finden, daß diese nur irgend als vollkommen solid in die Erscheinlichkeit tritt; sondern jede Materie ist theilbar, weil sie aus Theilen besteht, und zwischen diesen Theilen sind noch immer Räumchen, die von den Naturkundigen Poren genannt werden.

    […]

    —————-

    In allen 3 Reichen der organischen Natur sind die 2 Prinzipien des geordneten Schaffens bemerklich — selbständige Intelligenz und dirigirende Nöthigung [Instinkt].

    Abschnitt: 43 / Seite 118 — 121

    [Am 4. März 1847.]

    Ihr möget die Thierwelt wie die Pflanzenwelt durchgehen, ja selbst die Mineralwelt nicht außer Acht lassen, und überall werdet ihr eine selbständige Intelligenz, neben dieser Intelligenz aber auch eine Nöthigung finden. Diese selbständige Intelligenz läßt sich nicht nur aus dem verschiedenartigen eigenschaftlichen Charakter erkennen, sondern auch, was besonders für Psychologen wichtig ist, aus dem Eindrucke, den die verschiedenen Dinge und Sachen auf das menschliche Gemüth machen. Auf Wen kann der Eindruck gemacht werden? Auf einen Menschen, und zwar allein nur auf die Seele und auf den Geist desselben; wie muß aber der Mensch eigenschaftlich beschaffen sein, damit er für Eindrücke aufnahmsfähig ist? Er muß lebendig und vollkommen intelligent sein; und damit auf ihn Alles einen Eindruck machen kann, so muß er schon früher alle Intelligentien in sich, d. i. in seiner Seele vereinigen. Also er muß lebendig und complet intelligent sein.

    Frage, wie kann aber dann eine todte Sache oder ein todtes Ding auf den Menschen irgend einen Eindruck machen; denn der Eindruck ist ja eine Wirkung. Wie kann aber ein todtes Ding oder eine todte Sache wirken? Wie kann ein todtes Wesen in dem lebendigen Wesen sein ähnliches Ebenbild hervorrufen? Hieße das nicht das Leben foppen und für einen Narren halten, wenn man im Ernste so toll sein könnte zu behaupten, der Tod als ein Object kann sich aus dem Leben eines andern Objectes wieder einen Tod erwecken? — Wenn aber von der Erweckung die Rede ist, wie kann da ein Tod erweckt werden, wenn er Tod ist? Der Begriff Tod setzt entweder eine gänzliche Wesenlosigkeit oder wenigstens eine vollkommene Wirkungslosigkeit eines Wesens voraus, was im Grunde eins und dasselbe ist; denn gar kein Wesen kann sicher auf Niemand einen Eindruck machen, weil es gar nicht da ist, eben so auch ein völlig wirkungsloses Wesen, denn würde solch´ ein Wesen auf Jemand einen Eindruck machen können, da wäre es doch sicher nicht ganz wirkungslos, weil der Eindruck doch sicher eine Wirkung ist. Aus dem geht aber hervor, daß all´ dasjenige, was auf die menschliche Seele irgend einen Eindruck macht, nicht todt, sondern in so weit intelligent lebendig sein muß, um in der lebendigen Seele sein gleichlebendiges Intelligenz= Specificum zu erregen, und es als das ihm Aehnliche vor die Augen der Seele zu einer beschaulichen Vorstellung zu bringen, welche Vorstellung dann eben der obbezeichnete Eindruck ist, den irgend ein Ding oder eine Sache auf den Menschen gemacht hat. Aus dem geht aber auch noch hervor, daß es, was schon einige bessere Naturforscher schwachweg gefunden haben, in der Körperwelt selbst nirgends einen Tod giebt; sondern das, was der kurzsichtige Mensch Tod nennt, ist nur ein Uebergang von einer weniger intelligenten Form in eine höhere, wo die Intelligentien schon vielfacher vereiniget sind.

    Sicher bemächtigen sich des Menschen verschiedene Gefühle beim Anblicke von Steinmassen. Ja, die Steine sind ja todt, sagt man; wie können sie dann in der lebendigen Seele ein Gefühl hervorrufen? Sollten etwa die todten Bilder in der Seele gleiche lebendige hervorrufen? Eine solche Behauptung oder Muthmaßung wäre noch um´s Unvergleichliche dummer, als so Jemand behaupten wollte, daß, wenn man Samenkörner über einen ruhigen Wasserspiegel hielte, in dem sie sich abspiegelten, diese abgespiegelten Samenkörnerbilder im Wasser zu keimen anfangen werden, und wahrscheinlich die Wurzeln in die Luft hinaustreiben, und Früchte unter dem Wasserspiegel reifen lassen. Allein dieses wäre nicht einmal so dumm; denn da wäre das Objekt, das sich im Wasserspiegel abspiegelt, nicht todt, und es wäre von ihm eher zu vermuthen, daß es im Stande wäre, durch sein Ebenbild im Wasser etwas Lebendiges seines Gleichen hervorzurufen, als daß ein vollkommen todtes Object es vermöchte, in der lebendigen Seele eine lebendige Vorstellung zu erzeugen. Steingruppen und Felsmassen bewirken aber in der menschlichen Seele lebendige Gefühle, die manchmal voll Anmuth, manchmal voll Begeisterung und voll Bewunderung sind; diese lebendigen Gefühle sollte wohl der todte Stein hervorrufen können?

    Da sage Ich auch: Wer ohren hat, der höre, und wer Augen hat, der schaue, was der lebendige Geist zu dem lebendigen Geiste spricht! Diese Steinmassen sind so gut wie der allerlebendigste Cherub aus der allmächtigen ewigen Kraft Gottes hervorgegangen; wie könnte denn wohl auch das ewige Urleben alles Lebens todte, sage todte Steine erschaffen?! — Ich als der Urschöpfer kann wohl die endlose Fülle Meiner Ideen fixiren, also spricht der Herr, und kann die lebendigen Intelligenzen wie gleichsam einzelne Gedanken in der erscheinlichen Materie des Steines festhalten, und sie nach und nach frei machen und in der Fülle und Herrlichkeit beschaulich Mir, dem Schöpfer, und denen, die aus Mir sind, auf daß nicht alle endlose Fülle Meiner Ideen als wie ein ganzes unveränderliches Bild vor Meinen Augen schwebe; denn eben in dieser materiellen Schöpfung sperrt Sich der Schöpfer Selbst die zu endlose Ideenfülle ab, und führt sie Sich durch das Freiwerden und Auflösen der Materie wieder wie einzelne Gedanken zu Seiner göttlichen Beschaulichkeit vor. Wenn aber demnach der Schöpfer Seine Ideen und Gedanken, die sicher nicht todt sind, in der Erscheinlichkeit der Materie gewisserart wie der Buchbinder ein Buch eingebunden hat, so dürfte wohl auch in dem Steine Leben vorhanden sein, also eine große Menge Intelligenzen, welche sich in der lebendigen menschlichen Seele, die ihren lebendigen Theil davon schon genommen hat, wieder finden, um sich gewisserart als lebendig wieder in der Seele zu regeneriren. —

    Sehet, das ist die Charakteristik, die aus jedem Dinge oder aus jeder Sache in die lebendige Seele des Menschen hineinstrahlt, und diese Charakteristik rührt von den lebendigen intelligenten Kräften her, welche in der Materie festgehalten sind. Diese Charakteristik beurkundet die freie Intelligenz, durch die sich ein jedes Ding in seiner Art einer oder mehrerer Fähigkeiten und Fertigkeiten gewisserart selbstbewußt ist; neben dieser Charakteristik aber beurkundet sich auch eine Nöthigung, wie z. B. daß der Stein fest sein, die Pflanze unter dieser oder jener Gestalt wachsen und Früchte tragen und das Thier in seiner Art das sein und thun muß, wozu es bestimmt ist.

    Diese Nöthigung liegt nicht in der Materie; sondern das ist ein Werk der vollkommenen Geister, denen solches Geschäft gegeben ist. Wie aber die Geister solches Geschäft hier in dieser Region verrichten, werden wir in der Folge durch gewisserart dramatische Darstellungen und Erzählungen so klar als nur immer möglich beleuchten. —

    —————-
    Inhaltsverzeichnis
    —————-

    Titel = Außerordentliche Eröffnungen über die natürliche und methaphysische oder geistige Beschaffenheit der Erde und ihres Mittelpunctes – mit besonderem Bezug auf das Grundsein, so wie auf Bestimmung, Leben und Ziel der in, auf und — in den Luft= und Aether= Regionen — über ihr befindlichen Wesen – ec. ec. ec.

    zunächst – für grundlichtfähige Natur= und Seelenforscher, wie auch für ein die Weisheit des von Urewigkeit her Alles Wissenden und was, wenn und wie gnadenvollst kund geben Könnenden in unbefangener, besonnenst= freier Lebendigkeit des Herzens — d. i. nach Geist und Sinn des heiligen evangelischen Worts hellst= glaubend — lieben= und verehrendes Publicum – herausgegeben von Johannes Busch.

    Im Namen und Auftrage des Wissens und Willens der gnadenreichen Weisheit und Liebe des HERRN – allen unglaubens= vorurtheilsfrei Denkenden gewidmet vom Herausgeber.

    Vorwort

    I. Theil = Natürliche und methaphysische oder geistige Darstellung des Mittelpunktes der Erde.

    II. Theil = Die geistige Erde.

    III. Theil = Allgemeiner Blick auf die verschiedenen nicht= christlichen Bewohner der Erde, mit hauptsächlicher Berücksichtigung des geistigen Verbandes zwischen ihnen und dem Himmel.

    Nach= und Schlußwort des Herausgebers, am Dreieinigkeits= Sonntage 1856.

    Inhalts= Übersicht von No. 5 – die Erde.

    —————-

    Quellenangabe: ↓

    Außerordentliche Eröffnungen über die natürliche und methaphysische oder geistige Beschaffenheit der Erde – von Johannes Busch. [1856] ↓

    https://ia800907.us.archive.org/4/items/Jakob_Lorber_-_werke_als_ebook_vollstaendig/Erde1-31856.pdf

    —————-

    Ist eine Entwicklung der Sowjetunion zum nationalen Staat möglich?

    Die grundlegende Erkenntnis des Nationalsozialismus hinsichtlich des Marxismus= Bolschewismus ist die, daß es sich bei diesem weder um eine ökonomische Theorie, noch um einen ehrlichen Versuch der Lösung sozialer Fragen handelt. Vielmehr ist der Marxismus= Bolschewismus ausschließlich als ein machtpolitisches und weltanschauliches Phänomen zu verstehen, als Versuch des Judentums, auf diesem radikalsten Wege zur Weltherrschaft zu gelangen. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/03/25/jill-stein-wut-gegen-die-kriegsmaschine/#comment-286569

    Reply
  2. 20

    Atlanter

    Putin: Von allen Juden die von den Nationalsozialisten vernichtet wurden waren die meisten der Sowjetunion [Russian News]

    Am Vorabend des Internationalen Holocaust-Gedenktags traf Wladimir Putin im Kreml mit dem Oberrabbiner Russlands Berl Lazar und dem Präsidenten des Verbands der jüdischen Gemeinden Alexander Boroda zusammen.

    https://archive.org/details/von-allen-juden-die-von-den-nationalsozialisten-vernichtet-wurden-waren-die-meis

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      🧿 Project BlueBeam

      Den meisten von euch ist dies sicherlich ein Begriff. Das auf den franko-kanadischen Investigativjournalisten Serge Monast zurückgehende Instrument zur Errichtung einer NWO unter luziferianischer Religion findet gerade aktuell in unserer Zeit massive Überschneidungen mit der Realität: Die abgeschossenen UFOs bzw. Sichtungen von Piloten, Zeitungsberichte über Mutterschiffe, Technikartikel zu Hologramm-Techniken, Videos von Hightech-Hologrammen aus Fernost, DeepFake-Möglichkeiten in Verbindung mit KI usw…

      Zusammengefasst kann man hier von einem in Zusammenhang mit HAARP stehenden Hammer-FalseFlag-Plan sprechen.

      Wir haben das äußerst interessante Video für euch überarbeitet & übersetzt – Ein Projekt in Zusammenarbeit mit den @PerlenDesTages und @World_Puzzle!

      Wir glauben an das Erwachen der Menschheit & das definitive Scheitern dieses Plans, denn die Menschen wachen massenhaft auf!

      https://t.me/KoblenzUngeimpft/143893
      Danke, dass du hier bist @world_puzzle 🕊

      Reply
  3. 19

    x

    item image #1

    Abkopiert:

    Favorite

    Share

    Flag
    imageUnsere Rasse wird die Welt beherrschen
    Topics Satanic Jews, Tora, Talmud, Zohar
    „Viele denken, sie verstehen, was vor sich geht. Bitte lassen Sie mich Ihnen etwas sagen … 95% haben keine Ahnung, und das ist Absicht. Der Kopf der Schlange und die massive Macht hinter dem Ukraine-Krieg gegen Covid, alles zuvor , dazwischen und darüber hinaus ist eine bestimmte Gruppe. Sie waren es schon immer, seit tausend Jahren. Sie sind und waren schon immer ein Ausgestoßener der Menschheit. So viele Dinge, die im Moment in unserer Welt keinen Sinn ergeben, sind es verbunden und geschrieben. Es soll sie bereichern und einen Weg für ihre globale Vorherrschaft ebnen, während sie die weiße europäische Blutlinie verwässern und letztendlich eliminieren. Die Neue Weltordnung ist ihr Konstrukt. Der Kalergi-Plan ist in vollem Gange. Ich beweise, was nur wenige haben Mut zu sagen.”

    Reply
  4. 17

    x

    Möglicherweise geht es auch mal um ihr Kind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    https://rrredaktion.eu/wp-content/uploads/2022/08/KinderfangSchulbrief.pdf

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      @X… bei Geimpften? Wurde das Geh-hirn gleich mitentsorgt…

      Reply
      1. 15.1.1

        Einar

        Wenn das bisschen Hirn? bei manchen Primatchen zu kurz kommt…
        …ist die Rache süß…zw.Smiley.

        MAN HAT KEINE WORTE MEHR….lach…Einar aber schon.
        https://www.bitchute.com/video/LDS4tIGfK1x3/

        Reply
  5. 12

    Totenkopf

    Ich lese gerade das Buch ‘Die Souveränität Deutschlands’ von Karl Albrecht Schachtschneider. Was haltet Ihr von ihm? Ich bin zwar erst bei etwas mehr als der Hälfte der Seitenzahl angekommen, aber bereits jetzt muss ich feststellen, dass es meine Erwartungen nicht erfüllt und mich teilweise sogar entsetzt.

    Ob man Professor oder Doktor nur werden kann, wenn man den verlogenen Doktrinen des Systems glaubt und es sich und anderen auf der Karriereleiter einpaukt? Er wirkt auf mich wie einer, der uns mit Halbwahrheiten füttert. Das muss aber nichts heißen.

    Dieser Staatsrechtler glaubt, dass Deutschland ein Staat ist, die SHAEF-Gesetze durch die Berliner Vier-Mächte-Erklärung vom 5.Juni 1945 ihren Geltungsgrund verloren haben, also nicht mehr existieren. Kennt er nicht das Urteil gegen Schalck-Golodkowski nicht? Das beweist doch die immer noch währende SHAEF-Gültigkeit.

    Er meint, dass weil unsere Feinde und die Welt Deutschland als Staat anerkannt haben, Deutschland auch ein Staat sei. Und das, obwohl – wie selbst die Firma ‘Bundesverfassungsgericht’ zugibt, das Deutsche Reich nicht untergegangen ist, mangels konstitutionalisierter Organe. Er argumentiert auch, und das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass über Jahrzehnte fast niemand relevanten Widerspruch erhoben hat (konkludentes Handeln) und ein Gewohnheitsrecht dadurch zum Recht geworden sei. Dann müssten die Propagandalügen der vermeintlichen ‘Sieger’ ja auch Wahrheit sein, nur weil sie alle glauben, was natürlich Auswirkungen auf das Recht bzw. Strafrecht hätte, wende ich mal ein.

    Es verärgert mich dann sogar seine Behauptung, dass das Grundgesetz, als neues “Verfassungsgesetz”, unsere Verfassung sei und 1990 nicht aufgehört hätte zu existieren.
    Carlo Schmid hatte da aber eine andere Auffassung. Allerdings gibt er zu, dass die, die das Grundgesetz für uns bestimmten, nicht die Vertreter des Volkswillens waren.
    Ferner behauptet er, dass durch die Löschung des alten Artikels 23 des GG (Geltungsbereich für das GG) das GG seinen Geltungsbereich nicht verloren hätte und das Staatsgebiet in der Präambel des GG (die 16 Bundesstaaten der kleinen Wiedervereinigung) unser Staatsgebiet sei, was aber nicht sein kann, da der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches, nämlich Deutschland, nur teilidentisch mit dem Deutschen Reich in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 ist.

    Deutschland ist doch lediglich eine Korporation bzw. Treuhandverwaltung, und kein deutscher Politiker kann z.Z. in die Bodenrechte des Deutschen Reiches eingreifen, da ihm die rechtlichen Mittel dazu fehlen.

    Die von den Hoch- und Landesverrätern illegitim verschenkten deutschen Ostgebiete gehören rein rechtlich immer noch zum Deutschen Reich, und kein Minister der BRD hatte das Recht, Staatsgebiet des Deutschen Reiches diesem abzutreten. An der Reaktion der Polen sieht man ja, dass selbst die wissen, dass das nicht rechtens war und endlich auf einen Friedensvertrag hoffen, über oder durch den die endgültigen Grenzen geregelt werden, obwohl doch klar war, dass Polen und Russen die entsprechenden Gebiete lediglich bis zu diesem Friedensvertrag verwalten sollen. Die Polen halten den 2+4 Vertrag also wohl auch nicht für den Friedensvertrag.
    Dass dieses Thema überhaupt zur Diskussion stehen soll, wundert mich, da in der Atlantik-Charta doch klar geregelt ist, dass es verboten ist, Feindesland zu annektieren. Die Verträge wurden schließlich von den Annektierern selbst unterschrieben.

    Und wenn wir schon mal bei den deutschen Grenzen sind; da sich mittlerweile herausgestellt hat, dass das Deutsche Reich den Weltkrieg nicht – und vor allem nicht alleinschuldig – angezettelt hatte, und – wenn ich mich nicht irre – schon damals die Haager Landkriegsordnung die Annektierung von fremdem Staatsgebiet verbot, wäre es auch ein Verbrechen an der deutschen Nation, auf die Grenzen von 1914 zu verzichten, zumal das ja eh alles nur mit Lug und Betrug ging.

    Schachtschneider lobhudelt die Demokratie, obwohl demos nicht Volk (altgriechisch laós), sondern Abschaum bedeutet. Demokratie = Herrschaft des Abschaums. Die Mehrheit hatte schließlich noch nie recht. Darum sollte man die heutige deutsche Masse auch lieber nicht darüber abstimmen lassen, ob wir auch weiterhin auf unsere abgetretenen Ländereien bestehen.

    Was würde mit einem Friedensvertrag außerdem einhergehen? Reparationszahlungsforderungen aus dem 2. Weltkrieg? Ist Deutschland nicht der Rechtsnachfolger des 3. Reiches? Will man deshalb keinen Friedensvertrag?

    Der Kaiser hatte die vertragliche Übertragung des deutschen Staates an Hitler nicht ratifiziert. Hätte er das getan, gäbe es wohl keinen deutschen Staat mehr, der dann auch nur noch eine Firma wäre, was nicht mehr rückgängig zu machen wäre. Immerhin wurden doch fast alle Staaten in Firmen umgewandelt, das Deutsche Reich blieb durch die Handlungsunfähigkeit davon verschont. Und nur durch uns können wohl die anderen Ex-Staaten wieder ins Staatsrecht zurückgeholt werden. Das ginge durch den Friedensvertrag, über den dann die alten und erneuerten (= erzwungenen) Handelsverträge, die immer über 99 Jahre gehen, aufgehoben würden. Und SHAEF- und SMAD-Gesetze würden spätestens dann auch null und nichtig werden.

    Zudem, auch wenn die VN-Generalversammlung die Feindstaatenklausel als obsolet bezeichnet, wäre es total naiv anzunehmen, dass die Mitglieder der UNO nun unsere Freunde sind und wir mit denen einen Frieden geschlossen hätten, denn sowas MUSS vertraglich geregelt werden. Ohne Verträge läuft in dieser Welt nämlich nichts, zumal sowas ja auch immer mit Haftungen verbunden ist. Alles muss versichert sein!

    “Da die Aufnahme in die VN gem. Art. 4 Abs. 1 VN-Charta voraussetzt, dass der aufzunehmende Staat „friedliebend“ ist, geht die Völkerrechtslehre einhellig davon aus, dass die Feindstaatenklausel heute keine praktische Re-levanz mehr hat. Dies gilt umso mehr, als mit dem sog. Zwei-Plus-Vier-Vertrag vom 12.9.1990 die politisch geforderte abschließende Friedensregelung mit Deutschland verabschiedet wurde.”

    Gilt die Feindstaatenklausel nicht dem Deutschen Reich? Deutschland kann kein Staat sein, weil es schon einen Staat gibt. Oder kann man einen Staat dennoch mit Tricks in einen Nachfolgestaat umgestalten, ohne die Verfassung des alten Staates ändern zu müssen? Etwa durch politpropagandistische Beeinflussung und anschließender Abstimmung und/oder widerspruchsloses konkludentes Handeln?

    Was ein Mumpitz. Hätten wir einen Friedensvertrag, der uns dann auch vollständige Souveränität garantiert, könnte man doch den Überleitungsvertrag aufheben, der unsere Souveränität bis heute einschränkt.

    Es war völkerrechtswidrig, die Abstimmungen über den Verbleib deutscher Bürger und Ländereien zu verhindern. Und so lange nicht alle Akten an die Öffentlichkeit kommen, kann man davon ausgehen, dass sowieso alles Propagandalüge der ‘Sieger’ ist, denn das Wegschließen der Akten nützt nur dem Lügner.

    Letztendlich muss es ja einen rechtmäßigen Weg geben, legal ins Deutsche Reich zurückzukehren, und da denke ich vor allem ans Kaiserreich. Deutschland, im Verbund mit den Feinden des Deutschen Reiches bei der UNO, ist – und das erkennt man auch an der antideutschen Politik dieser Verbrecherregierungen seit 1945 – ein Feind unseres handlungsunfähigen Staates.

    Ich sehe schwarz, wenn die internationale Mafia es vor der erneuerten Handlungsfähigkeit schafft, uns die Vereinigten Staaten von Europa überzustülpen. Aber mit der Qualität der jetzigen deutschen Mehrheit werden auch Volksentscheide nichts nützen. Und sind nicht Volksentscheide wahre Beweise von echter Souveränität? Wenn die Deutschen in der erforderlichen Masse fordern, dann steht das Völkerrecht doch hinter ihnen. Solange aber alle glauben, dass alles, was um uns herum geschieht, rechtens und wahr ist, kann sich leider nichts ändern.

    Wo sind die Staatsrechtler, die sich noch für die ungeschminkte Wahrheit einsetzen und uns helfen, klarer zu sehen, wo doch an jeder Ecke jemand behauptet, die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben? Ich kann auch keine Geschlossenheit erkennen, weil ja schon jeder was anderes erzählt.

    Nicht nur wegen des Kalergi-Planes oder wegen der faschistischen Großindustrie werden so viele Fremde importiert, sondern auch deshalb, weil die Mafiaregierung für jeden ‘Geflüchteten’ ein Kollateralgeld erhält, was die Staatspleite für eine weitere Zeit abwendet und Neuverschuldungen ermöglicht – natürlich unter politischen Bedingungen der Banker und großen Vermögensverwalter, die durch Schuldenwirtschaft – langsam aber sicher – ganze Ex-Staaten (Firmen) und Bürger entrechten, enteignen und versklaven können.

    Uns den Friedensvertrag zu verwehren, müsste eigentlich völkerrechtswidrig sein. Ob es ratsam ist, diesen aber jetzt zu fordern, bei solch einer ignoranten und gehirngewaschenen Bevölkerung? Ein Vertrag bedeutet aber auch immer, auf die gleichzeitigen Forderungen des Gegenübers eingehen zu müssen. Was würden die Alliierten wohl dafür von uns verlangen?
    Es wurden Verträge unterschrieben, die sich auf das Dritte Reich beziehen, so dass z.B. Polen, Griechenland usw. keine Reparationsgelder mehr erhalten. Was wäre der Preis für unsere Rückkehr in die vollständige Souveränität und die Rückkehr unserer annektierten Gebiete? Was die Grenzen nach 1918 betrifft, wahrscheinlich auch die, die ihnen ab 1945 lediglich zur Verwaltung übergeben worden sind, würden sie sicherlich mit uns Krieg führen. Dann hätten wir auch wieder so ein Schlamassel, dass der Feind mit deutschen Waffen gegen uns kämpft. Die internationalistisch ausgerichteten und an der Börse agierende Waffenschmieden versorgen ja gerne beide Seiten mit Material. Die Matrosen auf der Blücher, die mit Krupp-Kanonen in Norwegen versenkt wurde, können ein Lied davon singen.

    Reply
    1. 12.1

      ziehund

      nur profit zählt! kriege werden doch nicht von den einfachen leuten gemacht .jetzt sagt man uns der 2 plus 4 vertrag wäre das gleiche wie ein friedensvertrag .warum hat man wohl einen echten friedensvertrag verhindert.

      Reply
      1. 12.1.1

        Atlanter

        Rabbi erklärt Gog und Magog als Krieg zwischen Islam und Christentum

        Wieder eine ihrer sich selbst erfüllenden “Prophezeiungen” (d. h. Pläne). Diesmal wollen die Juden zwei Fliegen (Europa und die Araber) mit einer Klappe schlagen.

        https://archive.org/details/rabbiexplainsgogandmagogaswarbetweenislamandchristendom

        Rabbi erklärt, warum die arabische Invasion des Westens gut für die Juden und Israel ist

        Warum es für die Juden gut ist, dass die Araber in den Westen eindringen.

        https://archive.org/details/rabbi-explains-gog-magog-as-related-to-the-west

        Reply
    2. 12.2

      GvB

      @Totenkopf ……… Karl Albrecht Schachtschneider. Hhhm..habe auch das Buch von ihm. Hab es aber nach kurzer Zeit aus der Hand gelegt.
      Alle von dir angesprochenen Fragen stelle ich mir auch schon lange..Aber wer ist schon ein echter dt. Staatsrechtler?

      Welchen Spuren müssen wir folgen? Der des Staatsrechts oder nun der des GELDES?

      “Die Hochfinanz ist berufen, die Nachfolge der Kaiserreiche und Königtümer anzutreten, mit einer Autorität, die sich nicht nur über ein Land
      sondern über den ganzen Erdball erstreckt”.

      Erklärung anlässlich der Gründung der Internationalen Bankenallianz 1913, Paris
      Aus “Die Bankierverschwörung” ,von Eustace MULLINS und Roland Bohlinger

      Reply
      1. 12.2.1

        Seher

        Von der Physiognomie sieht der Schachtschneider … Ergänzend für Neuleser: Die Bankierverschwörung von Eustace Mullins (1980, 211S.) https://archive.org/details/Judenfrage21 , Die Kreatur Von Jekyll Island Die US Notenbank Federal Reserve Das Schrecklichste Ungeheuer, Das Die Internationale… von G. Edward Griffin (2006, 300S.) https://archive.org/details/die-kreatur-von-jekyll-island-die-us-notenbank-federal-reserve-das-schrecklichst , https://fingersblog.com/2022/02/16/das-kartell-der-federal-reserve-die-acht-familien/

        Reply
  6. 11

    GvB

    Macrons bisheriger Weg war klar und eindeutig „nach oben“ gerichtet:

    Bis jetzt! Er ist über den Zenit.

    ..immer der Beste in seiner Schulzeit, die er als Absolvent der Elitehochschule ENA beendet. Assistent des französischen Philosophen Paul Ricoeur und Liebhaber der Werke Hegels und Machiavellis. Mit gerade mal 30 Jahren Investmentbanker beim Bankhaus Rothschild, mit 36 Jahren Wirtschaftsminister in der französischen Regierung und seit Mai 2017 mit 39 Jahren bisher jüngster Staatspräsident Frankreichs.
    So was nennt man :Jemand der nützlich für Jene sein kann: Aufgebaut.
    Anmerkung:

    Das zeigt Machtstreben(MAchiavelli), krankhaften Ehrgeiz und ungewöhliche Unterstüzung durch mächtige Gruppen.

    Angetreten als “Reformer” will er nun alles mit Gewalt durchsetzen.Ein Widerspruch! Ausserdem ist er eitel…(im Gegensatz zu damals Merkel. Sie konnte er noch manipulieren..)

    und dominant: „Mit Talent, Willen und Leistung kann man alles schaffen“. sagte mal Macron

    Das sagt vieles…über ihn aus.Nun hat er überzogen.Dominanz+Ehrgeiz+Manipulation?

    Ja, wenn er zur Zeit die Probleme in seinem Lande nicht hätte.. und Merkel noch in ihrer Funktion wäre..würde er sie noch dominieren.

    Scholz jedoch als Gegenpart ist norddeutsch STUR kein starker..Charakter, sondern nur ein halsstarriger Politiker.Typ Bürokrat und Aktenleser.

    ……..

    Teile entnommen:https://www.astromind.de/astrologie-artikel/horoskop

    „Pluto verschiebt sich in das Wassermannzeichen. Der Machtplanet Pluto hat diese Position zuletzt bei der Französischen Revolution 1789 eingenommen“, sagt Steven. Seine Interpretation: „2023 könnte es für einige Autoritäten oder gewohnte Strukturen schwierig werden. Gerade mit Blick auf die autokratischen Systeme in Russland und China…und Frankreich. Der Freiheitswillen des Wassermanns schlägt durch.“

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Worin liegt der Unterschied bei den Streiks in der EU..bzw. den grössten Ländern Frankreich und der”BRD”…Berlin?

      In Frankreich gehts um das Rothschild-System und nur etwas die Renten!In BERlin…”nur” ums Geld…sieh die Streiks.

      In Frankreich sind die kommunistische CGT und CFDT gegen den verhassten”KÖNIG” Macron,..Erfüllungsgehilfen der Jakobiner, Rothschild und CO. und den Grande L’Orient,

      in Berlin etc. ist es ein ödes Schauspiel.Denn die Gewerkschaftspitze und der BUND sind nur scheinbar Gegner

      Frankreich scheint tatsächlich das bevorzustehen was Irlmeier andeutete..

      Frankreichs Zentrale, PARIS,.. brennt(Wie schonmal vor wenigen Jahren die berühmte Kirche NOTRE DAME).

      Sogar der farblose “KÖNIG CHARLES III ” wagt sich nicht nach PARIS:
      Auf den Strassen erschallt: «Tod dem König» und «Charles III., kennen Sie die Guillotine?»: Der Besuch des britischen Königs ist für die Gegner der Rentenreform ein Beweis, dass «König Macron» die falschen Prioritäten setzt.

      https://www.nzz.ch/international/rentenkrise-paris-sagt-den-staatsbesuch-des-britischen-koenigs-ab-ld.1732033

      PS: Beide Länder sind im Niedergang:…..BREXIT-England und MACRON-France.Aber in der BRD gehts auch nicht besser zu..Denn es geht um viel mehr.Unsere Freiheit…und die Wiederherstellung des Reiches.

      Es bleibt uns leider nicht erspart, das nun die Reise des SCHWAB-“Freundes” direkt in Berlin beginnt, wo Charles als erster britischer König vor dem Deutschen Bundestag sprechen wird. Zum Abschluss steht am Freitag der Besuch Hamburgs an.Überflüssig wie ein Kropf.

      Vergleich:
      Macron und Charles III..und etwas Trump.
      Macron hat angeblich mehr Macht als Charles II. und Trump….weil FRANKREICH zentralistisch streng geführt wird.GB ist schon längst ein Anhängsel der USA…(Protektorat?).GB ist durch den BREXIT kastriert… Frankreich hat die grössten innenpolitischen Probleme seit den 68-zigern!
      Trotzdem sind alle drei nur Sprechpuppen..denn die Macht liegt im Vatikan!…Das Commenwealth? Da wollen viele Länder raus…usw.usw.
      Kurzum, die Situation ist für uns garnicht so schlecht…..wenn unsere Menschen noch mehr aufwachen würden….
      Nundenn, manchmal kommt in der Geschichte Hilfe durch eine Situation..”Wie ein Blitz aus heiterem Himmel”! 🙂

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Zwangsverpflichtete Müllwerker in der Diktatur Frankenreich – n-tv.de
        Zentralismus ist eben wie Kommunismus………
        Macron sind die Barrikaden peinlich……deswegen konnte … Charlie III nicht kommen.
        https://www.n-tv.de/panorama/Paris-befreit-Strassen-mit-Baggern-vom-Muell-article24017670.html

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          Freunde, Kritiker und Mitdenker!
          Westeuropa – einst Wiege der Zivilisation – versinkt in Müll und unter den Messern des afrikanischen
          Abschaums. Ein englischer Journalist hat vor Jahresfrist süffisant bemerkt, England und die europäischen
          Kolonialmächte Frankreich, Belgien und Holland durchleben heute die “Rache der Kolonien”.
          Schottland wird von Muslimen regiert, UK hat einen indischen Premier, London einen pakistanischen OB.
          In Frankreich regiert die Rothschild-Marionette aus dem Schwab-Horrorkabinett “Young Leaders”, die
          sich öffentlich zu interrassischen Sexspielen bekennt und formal mit seiner Schullehrerin verheiratet ist.
          Die Früchte von 100 Jahren kabbalistischer Zerstörung der Nationen von innen mit hybriden Kriegswaffen.

          https://unser-mitteleuropa.com/paris-aus-stadt-der-liebe-wird-dank-macron-stadt-stinkender-muellberge/

          Quelle: Furor.teutonicus
          wie man sieht hatte ich die gleiche Idee..

          Reply
          1. 11.1.1.1.1

            GvB

            ❗️BREAKING 🇫🇷 Razzia bei 5 großen Banken wegen 100 Milliarden Dollar Betrug in Frankreich

            Betroffene Banken:
            🔸 HSBC
            🔸 Societe Generale
            🔸 BNP Paribas
            🔸 Exane
            🔸 Natixis

            Die PNF-Finanzstaatsanwaltschaft erklärte in einer Erklärung, die Untersuchung stehe im Zusammenhang mit dem so genannten “Cum-Ex”-Dividendenstripping, einem Handelssystem, bei dem Banken und Investoren Aktien von Unternehmen rund um den Tag ihrer Dividendenausschüttung schnell handeln.

            Diese Praxis zielt darauf ab, die Eigentumsverhältnisse von Aktien zu verwischen und es mehreren Parteien zu ermöglichen, illegal Steuerrückerstattungen auf Dividenden zu beanspruchen.

            Quelle (https://www.reuters.com/markets/europe/french-financial-prosecutors-search-bank-offices-over-dividend-stripping-2023-03-28/)

      2. 11.1.2

        Seher

        Charles will sich bestimmt für den Bombenterror entschuldigen und seine unerwünschten Überbleibsel (Fehlzünder) abholen, oder doch nicht.🤔 OKW-Der Bombenkrieg der Briten (1943, 33S.) https://archive.org/details/der-bombenkrieg-der-briten-te , Karlheinz Baumgartl-Der Bombenterror gegen das deutsche Volk (4S.) http://bsgermany.com/web-cosmopan/info_pdf/info66.pdf

        Reply
    2. 11.2

      Seher

      https://islamsonne.wordpress.com/2019/08/22/emmanuel-macrons-kindheit-als-israelischer-stricher/ definitiv kein Franzose! Jesuit, Schwab, Rothschild-Schüler https://www.jewiki.net/wiki/Emmanuel_Macron , Emmanuel Macron wurde bei seinem Aufstieg stark von den in Finanz- und politischen Kreisen Frankreichs einflußreichen Juden Jaques Attali und Serge Weinberg gefördert.[5] 2008 gab die Pariser Investmentbank Rothschild & Cie. dem damals 31jährigen Beamten ohne Banklehre zur Bewährung bei ihrer Klientel einen Posten als Investmentbanker. 2010 war man mit ihm – nach einem 11,9-Milliarden-Deal in der Lebensmittelbranche – so zufrieden, daß er zum exklusiven Kreis der Partner (associé-gérant) bei Rothschild aufstieg. https://de.metapedia.org/wiki/Macron,_Emmanuel

      Reply
  7. 10

    arkor

    Die EU beschließt….na und? Wen interessiert, was die EU beschließt?
    Oder sagen wir es noch deutlicher: Wieso sollte es einen Grund geben, dass es irgend jemand interessieren müsste oder irgend jemand daran gebunden wäre? Dazu müsste man einen Nachweis führen, also so einen Nachweis, wie für die Handlungsfähigkeit des deutschen Staatsvolkes geführt werden kann…zweifelsfrei, nicht begründet widersprechbar……nur kann dies für die EU nicht geführt …so ein Nachweis……..was sagt das über die Träger der Rechte aus?

    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/energie-mobilitaet-elektroantrieb-walt-disney-verkehrswende-experten-zeigen-wie-robert-habeck-e-fuels-schlechtrechnet-beim-verbrennerverbot-verschweigen-befuerworter-zusammenhaenge-und-wahre-kosten-li.332224

    Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Nigeria

        Ramadan: Nigerians face arrest for ‚eating in public‘ (bbc.com, 24.3.2023)
        Biafran separatist leader’s brother loses London court challenge against UK (reuters.com, 23.3.2023)
        UK Convicts Nigerian ‚Organ Harvesting‘ Lawmaker (voaafrica.com, 23.3.2023)
        Nigerian senator guilty of trafficking man to Britain to harvest his kidney (reuters.com, 23.3.2023)
        Nigeria aims to release all funds from foreign airlines‘ ticket sales – minister (reuters.com, 23.3.2023)
        Emirates airline says ’substantial‘ ticket revenue trapped in Nigeria (reuters.com, 24.3.2023)
        Nigeria’s Tinubu travels to Paris, London, to ‚rest‘ (bbc.com, 23.3.2023)
        Nigeria launches counter-terrorism centre to tackle insecurity (theeastafrican.co.ke, 22.3.2023)
        How to fix what is broken in Nigeria (newafricanmagazine.com, 22.3.2023)
        Nigeria Hikes Rates to Counter Inflation (voaafrica.com, 21.3.2023)
        Au Nigeria, les premiers résultats après des élections gouvernorales sous tension (lemonde.fr, 20.3.2023)
        Nigeria counts votes in elections to choose new state governors (reuters.com, 18.3.2023)
        Nigeria launches $618 million tech fund for young investors (reuters.com, 17.3.2023)

        https://www.deutsche-afrika-stiftung.de/press/kw-12-2023-in-bewegung/

        Reply
    1. 10.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Noch mal zum Thema: Es wird kein Verbot geben weder auf deutschen Boden noch in Europa zum Verbrauch oder Verkauf von fluorkohlenwasserstoffebasierenden Brenn-Treibstoffen, egal ob Kohle, Diesel, Benzin, Erdgas……es sei denn, der Träger der Rechte lebt wie Vieh und handelt wie Vieh und wird dann behandelt wie Vieh…dann könnte so etwas als Simulation in der Viehhaltung vorübergehend einsetzen.
      Selbstverständlich wird jedwede nützliche Technik und Anwendung für das deutsche Volk sich im Wettbewerb und seine Vorteile behaupten und nicht durch gegenstandslose Pseudoinstitutionen ohne Rechtskraft und Rechtswirkung:
      https://www.welt.de/wirtschaft/plus244534440/E-Fuels-Der-Verbrenner-Deal-steht-und-das-sind-die-Folgen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V22.4.C_TRENDSCORE3

      Reply
    2. 10.3

      arkor

      Realwitz schlägt Satire:
      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus244524654/Krise-bei-der-Deutschen-Welle-Die-Leute-fuehlen-sich-mit-Fuessen-getreten.html?source=puerto-reco-2_ABC-V22.4.C_TRENDSCORE3
      Die öffentlich-rechtliche Deutsche Welle kündigt Hunderte Entlassungen an – obwohl seit Jahren immer mehr Steuergeld für den Auslandssender bereitgestellt wird.

      arkor: Auslandsender? Es ist wohl Sender des Auslands gemeint, da in dessen Lizenz, Feindstaatenlizenz

      Reply
      1. 10.3.1

        arkor

        Mancher Deutsche will nicht so recht begreifen, wenn er in der Welt den Begriff “Dummdeutscher” hört…..er meint vielleicht es wäre ein Deutscher früherer Generationen gemeint….so wie die Alliierten sagen….also die Feinde des deutsche Volkes, der dunkelsten Zeit Deutschlands…..also aus Feindessicht, die Zeit der Souveränität des deutschen Staatsvolkes…..also nein: Es sind nicht Diese damaligen Deutschen…..gemeint….und vielleicht kann selbst der “Dummdeutsche” Selbstfindung betreiben:
        Bedeutende Augenblicke deutscher Geschichte: Der ausgelachte Dummdeutsche
        https://www.welt.de/politik/ausland/article244523344/Ukraine-News-Russlands-Erdoellieferungen-nach-Indien-drastisch-erhoeht.html

        https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/lachen-die-inder-gerade-deutschland-aus-li.318218
        Indien spielt laut Bloomberg eine immer wichtigere Rolle auf den globalen Ölmärkten. Die Händler kaufen immer mehr billiges russisches Öl und raffinieren es zu Treibstoff für Europa und die USA. Die indische Strategie wird von der US-Regierung gutgeheißen, weil sie das doppelte Ziel des Westens erfüllt, Moskaus Energiepreise zu drücken und gleichzeitig sicherzustellen, dass es zu keinem Zusammenbruch der Weltwirtschaft kommt, so die Times of India.

        Fazit:
        ……na wenn da nicht bald daraus: dümmste Menschen der Welt oder “dümmste Deutsche” wird……im Ausland und das Lachen so laut, dass es selbst der Dümmste nicht überhören kann…..aber was hilft es…wenn man nicht begreift, warum gelacht wird…..

        Reply
        1. 10.3.1.1

          arkor

          Russland scheitert mit dem Versuch der internationalen UN-Staatengemeinschaft die Gelegenheit zu geben, Russland als Verursacher zu überführen: Sehr rücksichtsvoll gegenüber Russland von den Putinverdächtigern, dies zu verhindern:
          https://www.welt.de/politik/ausland/article244524626/Nord-Stream-Nun-wollte-Russland-selbst-Ermittlungen-anstossen-und-scheitert.html

          Reply
      2. 10.3.2

        GvB

        @Arkor….. Wenn man an der DW vorbeigeht (Bonn, ehemaliges “Regierungsviertel”)..sind eh schon viele grosszügige Büros..leer! An der Spitze der DW waren auch schonmal amerikanische Journalistinnen…usw.
        DW= PropagandaWelle fürs Ausland…

        Reply
  8. 9

    Seher

    ‘Die Analyse ist gut. Sie warnt uns, dem Falschen/Satanischen/Dämonischen hinterherzulaufen. Daher heißt es nicht umsonst: „An den Taten kannst Du sie erkennen.“
    Und weiter: Ein kleiner Geheimdienstmann -so soll geglaubt werden – wird russischer Präsident? Das ist unmöglich, denn hinter dem stehen ganz andere Kräfte; so ist es auch mit Trump. Trump und Putin haben haben etwas Gemeinsames! Dieses ist nicht zu vergessen.
    Wer kennt das Buch in deutscher Sprache über die jüdische Revolution in Rußland, das der Sohn eines Generals aus St. Petersburg schrieb? Darin werden die in der Schweiz ausgebildeten Revolutionäre beschrieben, wie sie die Verkommenheit, Dekadenz, Korruption, Neid, Haß usw unter die Russen bringen. Genau dieses wiederholt sich jetzt auf Deutschem Boden, besonders im nichtdefinierten Machtbereich der BDiD. Sajaha hat also recht.
    Vielleicht erinnert sich noch Jemand an das Buch des Mosis Hess, „Rom und Jerusalem ….“, geboren zu Frankfurt am Main 1800, der ein Kampfgefährte des „Karl Marx“ gewesen war, sich später von ihm löste, und der in seinem Buch das im obigen Artikel angeführte Prinzip „Teile und Herrsche“ genauer ausgeführt hat. Er sagte, die Völker würden von einer Hintergrundkraft auf dem Spielfeld von einer zur anderen Seite getrieben werden. Mosis Hess, der Jude, gilt bei vielen als der Vater des NationalSozialismus.
    Im obigen Artikel wird von der Dritten Macht gesprochen. Welche ist gemeint? Ist damit die Erste Macht gemeint mit weiterem tiefergehenden Wissen oder aber die Dritte Macht als verlängerter Arm der Ersten Macht, geshen aus menschlicher Perspektive?’ Kommentar aus Fliegende Wahrheit, zum Nachlesen: Rom und Jerusalem : die letzte Nationalitätsfrage : Briefe und noten von Hess, Moses, (1899, 205S.) https://archive.org/details/romundjerusalemd00hess

    Reply
    1. 9.1

      Atlanter

      Ergänzend dazu werter Seher:

      Die Erste Macht = 1. Reich Babilu

      Die Zweite Macht = 2. Reich Kathadascht

      Die Dritte Macht = 3. Reich Großdeutschland

      https://archive.org/details/ufos-letzte-geheimwaffe-des-dritten-reiches-1

      Reply
      1. 9.1.1

        Seher

        Für Neuleser: Heiner Gehring Flugscheiben über Neuschwabenland (2005, 218S.) https://archive.org/details/HeinerGehringFlugscheibenUeberNeuschwabenland , 1.1.2 “RFZ” und “V111-Flugscheiben-Projekte im Zweiten Weltkrieg , 1.1.4 Das “Andromeda”-Gerät , 2.3 Die Herren vom Schwarzen Stein , 3.3 Der erste Krieg um Neuschwabenland: “Operation Highjump” , usw. , Herren vom Schwarzen Stein – DHvSS
        11.866 Aufrufe · vor 10 Jahren (1min43) https://archive.org/details/ss-rune

        Reply
  9. 8

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn Plätze und Straßen im Deutschen Reich die Name von Würdigen tragen….
    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/debatte-um-den-einheitskanzler-braucht-berlin-einen-helmut-kohl-platz-li.332358

    Reply
  10. 7

    Seher

    Ergänzung: ‘Rosa Luxemburg (Polish: … He met his wife Lina Löwenstein through his stepmother Amalia, who was Lina’s older sister. Lina and Amalia were daughters of the Rabbi of Meseritz, Isaak Ozer Löwenstein, and their brother was the reform Rabbi Isachar Dov Berish (Bernhard) Löwenstein of Lemberg.’, ‘Sie war das fünfte Kind einer wohlhabenden jüdischen Familie, die im damaligen zu Russland gehörenden Polen lebte. Ihre Eltern waren der Holzhändler Eliasz Luxenburg und dessen Frau Line (geb. Löwenstein). Der Familienname wurde noch zu Lebzeiten ihres Vaters durch einen behördlichen Schreibfehler zu Luxemburg, den sie dann beibehielt.’ https://www.jewiki.net/wiki/Rosa_Luxemburg

    Reply
    1. 7.1

      ziehund

      ansichten voltaires über dei juden .

      Reply
  11. 6

    Stallbursche

    Man scheint von künstlicher/gesteuerter Intelligenz umzingelt zu sein.
    Gestern noch hatte ich den Eindruck, gute Luft einatmen zu können. Der Himmel sah sauber und klar aus und die Luft war recht kühl, also ich empfand es als angenehm.
    Einen Tag später, also heute, alles wieder dicht gesprüht und man spürt, daß die Luft und die künstlich erzeugte Erwärmung, einfach nicht natürlich ist.
    Die geben richtig Vollgas, mein Eindruck zumindest.
    Gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf.
    Bis dann, und alles Gute Euch.

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      ‼️Geimpfte werden Eigentum des Experimentes ‼️

      Dieses Gesetz wurde gerade im britischen Parlament verabschiedet… hier das Original
      (https://www.legislation.gov.uk/ukpga/2023/6/pdfs/ukpga_20230006_en.pdf)Was die meisten Menschen nicht erkennen, ist, dass WENN sie das Gift bekommen, sie zu einem → PRÄZISIONSZUCHTIER geworden sind.

      Präzisionsgezüchteter Organismus
      (1) In diesem Gesetz bedeutet “präzisionsgezüchteter Organismus” eine präzisionsgezüchtete Pflanze oder ein präzisionsgezüchtetes Tier.
      (2) Im Sinne dieses Gesetzes ist ein Organismus “präzisionsgezüchtet”, wenn –
      (a) ein Merkmal seines Genoms aus der Anwendung der modernen Biotechnologie resultiert,
      (b) jedes Merkmal seines Genoms, das aus der Anwendung der modernen Biotechnologie resultiert, stabil ist,
      (c) jedes Merkmal seines Genoms, das aus der Anwendung der modernen Biotechnologie resultiert, Biotechnologie entstanden ist, auch durch traditionelle Verfahren hätte entstehen können, ob oder nicht in Verbindung mit Selektionsverfahren, allein entstanden sein, und
      (d) sein Genom enthält kein Merkmal, das auf die Anwendung
      Anwendung einer anderen Technik der künstlichen Veränderung als der modernen Biotechnologie stammt. (maschinell übersetzt mit DeepL)

      Siehe auch, Mitarbeiterin packt aus: Impfstoff wird von einer KI hergestellt:
      👉 Video hier (https://t.me/AnjasKanal/3) 👈

      @AnjasKanal | Alle Videos (https://t.me/AnjasKanal/713) |

      Reply
      1. 6.1.1

        arkor

        egal wie….es muss doch Jedem klar sein, dass man sich erst mal mit den Konsequenzen von Genmechanismen vertraut machen muss, umso mehr, wenn sie das eigene Erbgut bettreffen.

        Reply
    2. 6.2

      Stallbursche

      Danke Maria,
      daß Du das ..h.., aus der Erwärmung geholt hast.
      Mit einem h, habe ich es zuvor noch nicht geschrieben, weiß nicht wie es dort hin gelangt ist.
      Alles Gute Dir.

      Reply
  12. 5

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Bei der sogenannten künstlichen Intelligenz handelt es sich lediglich um Algorithmen. Und mit dem Wort Intelligenz ist man bereits in der Irreführung, auch wenn es sich um sich selbst berichtigende oder aber erweiternde Algorithmen handelt, wobei selbst das Wort “berichtigend” schon mit Vorbehalt anzuwenden ist.

    Wir haben die Vorbereitung durch die “Unterhaltungsmedien” in Wirklichkeit schwerwiegende Manipulationsmedien gesehen, welche eine herabgesetzte kritische Wahrnehmung durch vermeintlich plumpe Unterhaltung nutzen zur Manipulation des Geistes des Menschen, um die Vorbereitung für die sogenannte “künstliche Intelligenz” zu vollziehen, die dann auch so weit geht durch Manipulation beim Menschen diesem eigenständige oder fühlende Maschinen zu suggerieren, welche dann eine Art Lebens, Existenz, Rechtsanspruch entwickeln können und darüber hinaus dann sogar eine Art Teil der menschlichen Welt werden könnten.

    Vom simulierenden Haustier-Gefühlsmutanten Tamagotchi dann zum verständnisvollen und gefühlsverletzten Haushaltsroboter oder Sexpuppe, die die als Ersatzfrau fungiert. Das Schlimme ist dabei, wie man am Co2-Schwindel oder dem Coronaschwindel sieht, wie leicht die Menschen sich täuschen lassen. Unfassbar regelrecht, dass in Berlin Menschen sich zu einer Art Vieh machen ließen jüngst in Berlin mit einem gegenstandslosen Pseudovolksentscheid, welcher nur lächerlich auf jeder Ebene ist, was aber eben JEDEM BEWUSST SEIN MÜSSTE als Träger der Rechte.

    Ein Trauerbild…da gibt es nichts schön zu reden…… Wer sich eine illegale Geninjektion aufschwätzen lässt, wird nur schwerlich zwischen echtem Leben und künstlichem Scheinleben unterscheiden können…oder zwischen Intelligenz und künstlicher “Intelligenz”.

    Reply
  13. 3

    hardy

    Künstliche Intelligenz ist sowas wie Denken nach Schablone, Malen nach Zahlen oder Betreutes Denken und das machen die linksgrün-Versiftten schon seit Jahrzehnten.
    Momentan beschäftige ich mich sehr mit 3D-Druck sowie Arduino und FreeCad und das alles im Dreiklang zur kreativen Herstellung von möglichst sinnvollen Dingen, die unbedingt auch noch nützlich sein sollen. Diese “Künstliche Intelligenz”, also die Programme zur Steuerung von Maschinen etc. wurden von einem Heer von klugen Leuten kreiert und denen bin ich auch sehr dankbar. Es ist also nichts wirklich künstliches, es sei denn man betrachte den souveränen Umgang damit als Kunst.

    Reply
  14. 2

    Anti-Illuminat

    Die entscheidende Frage ist immer wer diese sog. “künstliche Intellegenz” steuert. Letztendlich ist diese Technologie auch nur Werkzeug. Lass es mich so sagen: Man kann mit einem Messer Essen zubereiten aber auch einem abstechen. Es hängt immer davon ab was der Entanwender macht. Das gleiche gilt für “künstliche Intelligenz”

    Reply
    1. 2.1

      ziehund

      das ist wahr wem nützt es .künstliche intelligenz (autonomes autofahren) ist wahrscheinlich nicht gut .da bleibt die natürliche intelligenz auf der strecke .eine gute bildung und selbstständiges denken ist wichtiger.künstliche intelligenz . in der waffentechnik ist künstliche intelligenz eine sehr gefährliche sache.

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        🇺🇦 Ukrainische Soldaten misshandeln eine verängstigte Frau mit Kind, Waffeneinsatz (englische Untertitel)

        ………….. in der waffentechnik ist künstliche intelligenz eine sehr gefährliche sache.

        Ukrainischer Abschaum ist nicht intelligent!!!!!!!!!!!

        In der Frontzone wurden am 24. März 2023 eine Frau und ihr Kind von ukr.-Soldaten schwer misshandelt, weil sie ihren Konvoi überholte.

        Der Soldat, der ein Fahrzeug mit “Nazi-Insignien” fuhr, hielt das Auto der Frau an und beschuldigte sie, gegen die Verkehrsregeln verstoßen zu haben. Der Soldat war besonders wütend über das Überholmanöver. Nachdem er die Papiere der Frau überprüft hatte, verlangte er von ihr, Ukrainisch zu sprechen.

        Als er erfuhr, dass die Frau Muslimin war und Russisch sprach, beschimpfte der Soldat sie weiter als “Schwein”. Als die Frau ihn aufforderte, aufzuhören, gab er mehrere Schüsse in der Nähe des Autos ab.

        https://t.me/KoblenzUngeimpft/143544

        Reply
        1. 2.1.1.1

          ziehund

          hinter der künstlichen intelligenz steht die natürliche intelligenz der verbrecherischen eliten,des internationalen geldadels und ihrer denkfabriken .die fühlen wie das system langsam den bach runtergeht.

          Reply
  15. 1

    Andrea

    Ziel-Erfassung
    “…Die Anwendungsmöglichkeiten transparenter Solarzellen sind ebenso vielfältig wie vielversprechend. Durch die besonderen Eigenschaften der farbstoffsensibilisierten Solarzellen bietet sich eine Vielzahl zusätzlicher Verwendungszwecke. So könnte die neuartige Technologie beispielsweise in Fenstern, Glasfassaden oder Gewächshäusern verwendet werden, um Strom zu erzeugen. Leistungsstarke und durchsichtige Solarzellen könnten ebenso elektronische Geräte mit einem geringen Stromverbrauch mit Energie versorgen und herkömmliche Batterien oder Akkus ersetzen. Im Falle einer erfolgreichen Weiterentwicklung des Prinzips wäre beispielsweise eine Stromversorgung von Smartphones über ein mit farbstoffsensibilisierten Solarzellen ausgestattetes Display denkbar, berichtet der Independent.”
    >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/strompreise-immer-höher-so-funktioniert-effiziente-stromgewinnung-durch-transparente-solarzellen/ar-AA144mtX?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=90e5b117818e4f32930dbb8ca10cf464&ei=544

    Reply
    1. 1.1

      ziehund

      der wirkungsgrad liegt von guten solarzellenbei 16 bis 18 prozent.viele dinge werden schon jetzt (akku von weidegeräten) genutzt.wenn keine sonne scheint sieht es eher mau aus .für kleine verbraucher giebts schon viele anwendungen.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen