23 Comments

  1. 10

    Robert Hirsch

    Neben dem ganzen Schrecken auf der Welt auch etwas schönes: Gröne Lunden

    http://www.youtube.com/watch?v=vvN0wP7mPuw

    Reply
  2. 9

    Atlanter

    Wir Paranoiden marschieren über Leichen [Carlus Baagoe]

    Anstatt, dass die künstlich totkranken Weltvölker die vielen Gratisangebote von Naturheilmittel annehmen, lassen sie sich weiter- hin von Scharlatanen, sogar vermehrt, Giftspritzen verabreichen, um betäubt, von Parasiten ihr Blut und Kraft absaugen zu lassen. Es wäre Pflicht, daß die hochgelehrten Weltweisen zumindest ihre warnenden Stimmen gegen dieses Treiben erheben. Im Gegenteil; sind sie vielfach nicht nur Befürworter, sondern zumeist tatkräftige Mithelfer bei diesem langsamen Völkermord.

    Der Autor dieser Schrift beschloss darum zu seinem 88sten Geburtstag die redefreudigen Scharlatane und Parasiten ihre Betäubungs- und Völkertötungsmethoden selbst erläutern zu lassen.

    https://ia902307.us.archive.org/34/items/Judenfrage38/BaagoeParanoide-OCR.pdf

    Reply
  3. 8

    Seher

    Appell an die Nation [Joseph Goebbels]
    Veröffentlicht Vor 4 Stunden • 15 Aufrufe (4min8) https://www.wuwox.com/w/6yNuTAdbTNhKj85WmRCJjP

    Reply
  4. 7

    Seher

    ‘Wir wissen heute, daß dieser umfassende Schlag gegen Spaniens Außenbesitzungen durch eine kleine Gruppe führender USAmerikaner von langer Hand vorbereitet war und Cuba nur als Deckmantel diente. So hatte Theodore Roosevelt schon im September 1897 dem Präsidenten den Kriegsplan der Marine gegen Spanien unterbreitet und dabei erklärt: “Our Asiatic squadron should blockade, and If possible Take, Manila” .. Und einen Monat danach stellte Roosevelt bereits den jungen ehrgeizigen Dewey an die Spitze des Ostasiengeschwaders und informierte ihn über seine wichtigste Zukunftsaufgabe. .. Es war Eile nötig, denn man mußte immer gegenwärtig sein, daß Spanien jeden Augenblick den ungleichen Kampf aufgab und um Waffenstillstand bat. Deshalb beschwor er auch bald seinen Freund und einflußreichen Senator Lodge “not to make peace until we geht Porto Rico, while Cuba is made independent and the Philippines at any rate taken from the Spaniards” .. Wie die usamerikanische Regierung trotzdem die Abtretung der Philippinen durchsetzte und mit welcher Begründung, ist wert, der Vergessenheit und den Vertuschungsmanövern entrissen zu werden. .. Eine der beliebtesten Methoden, Gefangene zum Sprechen zu bringen und sie zum Verrat militärischer Geheimnisse zu zwingen, war die sogenannte Wasserkur. .. Doch war ihr Imperialismus “gottgewollt”, so wenigstens formulierte es Charles E. Smith, der damalige Innenminister der Vereinigten Staaten, wenn er sagte: .. (“Unser Imperialismus ist keine Gier nach Land, sondern eine segensreiche Handelsausdehnung und ein zivilisierendes Wirken, und deshalb ist unsere Flagge nicht zu irgendeinem Ausraubungszweck in Manila, sondern unter der wachsamen Gewalt einer Vorsehung…”)’ aus
    USA und die Philippinen von Prof. Dr. Albert Kolb (1942, 80S.) https://archive.org/details/KolbUSAPhilippinen

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Jüdisches Spiel… New York ist voller khasarischer Advokaten.

      Mit der von Sorros finanzierten “Justiz” von New York den Versuch zu starten, einen Ex-Präsidenten
      vor ein Kriminalgericht zu zitieren, ihn zu verhaften und zu behandeln wie einen Straßenkriminellen, hat
      das korrupte kabbalistische Mafia-System den Rubicon überschritten.

      Es kann natürlich auch sein, das Trump ein Stück aufführt.Bis jetzt jedoch erkennt man kein doppeltes Spiel.. Aber es kann noch lange dauern.Der nächste Gerichtstermin ist erst im Dezember!

      https://www.youtube.com/watch?v=BT8jCvHY9yc

      Spätere Generationen werden einmal feststellen, daß damit das Signal zur 2. amerikanischen Revolution
      gegeben wurde. Die kriminelle Biden-Familie wird nach diesem Vorfall in den Orkus einer Ermittlung
      gezogen werden, die ein politisches Überleben des Biden-Clans und seiner Komplizen unmöglich macht.
      Die Terminierung der Gerichtsverfahren gegen Trump in die Zeit des Wahlkampfes um die Nominierung
      der Präsidentschaftskandidaten 2023/2024 wird die Kandidatur von Trump nicht verhindern können.
      Vielmehr werden die Trump Wahlkämpfer diese Vorgänge als Munition gegen die Demokraten verwenden
      und wahrscheinlich ein Wahlergebnis erzielen, welches für die USA einen Rekord darstellt – wenn die
      Wahlen überhaupt noch stattfinden. Die innenpolitischen Probleme – ohne das Problem Trump – reichen
      schon aus, die USA zu zerreißen.
      Noch nie war der US-Bevölkerung so klar, daß sie von einem kriminellen, mörderischen Kartell regiert wird.
      **********************************************************************************************************************
      Trumps aktuelle Rede in Mar-a-Lago >04.04.2023

      https://t.me/ti_origin/2534

      Reply
      1. 7.1.1

        Seher

        Robert F. Kennedy Jr. kandidiert als Kandidat der Demokraten bei der Wahl 2024 für das Präsidentenamt.
        Gestern reichte er bei der Federal Elections Commission seine Kandidatur ein.
        https://www.disclose.tv/id/100164

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Seher

          https://www.wuwox.com/w/uCzgBJNLNPQVZ5HjmGPrUx (2min) Dank an Henry, wir seh’n uns in Walhalla.

          Reply
  5. 6

    hardy

    ” Die US-Kriegsverbrecher sitzen gerne über ihre Opfer zu Gericht, um ihre Weltverbrechen kaschieren zu können. US-Präsident Truman und seine Gefolgsleute wurden nicht in Nürnberg gehenkt, sondern die besiegten Deutschen. “Zu den ersten 10 größten Verbrechern dieses Jahrhunderts müsste Theo Sommer dann ja auch den US-Präsidenten Harry Truman rechnen, der seine frischen Atombomben gleich an zwei japanischen Großstädten ausprobieren ließ.” (Rudolf Augstein, damals Spiegel-Herausgeber, Der Spiegel Nr. 15/1999, S. 26)

    Aber sowohl die Sprengung der Pipelines wie auch der ISG-Haftbefehl sind nur noch verzweifelte System-Rettungsversuche, die direkt zur Selbstversenkung führen. Allein optisch eine Katastrophe. Der Haftbefehl sollte Präsident Putin als Aussätzigen der Weltgemeinschaft brandmarken, erreichte aber genau das Gegenteil. Der mächtigste Mann der Welt, Chinas Präsident Xi, betonte in Moskau, man werde die bereits engen Verbindungen der beiden Staaten noch weiter vertiefen und die strategische Partnerschaft unverbrüchlich machen. Und das mit einem sogenannten “Kriegsverbrecher”. Mehr noch, der vom Internationalen Gerichtshof “gesuchte Kriegsverbrecher” wurde von Xi nach Peking eingeladen, obwohl er verpflichtet wäre, Putin festzunehmen. Ausdrucksvoller kann der Westen nicht mehr mit Verachtung gestraft werden. Die Mehrheit aller Menschen gibt mittlerweile einen Dreck um die verlogene Moral der Blutmacht Nr. 1 auf der Welt. Dies wird den Rest der Welt zur neuen Macht-Achse treiben, denn schon jetzt bitten 16 Nationen in die BRICS-Gemeinschaft, die Gegenkraft zur sterbenden G7-Organisation des Westens, aufgenommen zu werden.”
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2023/03_Mar/28.03.2023.htm

    Reply
  6. 5

    GvB

    Gesetze . In den USA ändert sich hoffentlich etwas….
    Das Blatt wendet sich…es wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten, es wird immer mehr mutige Menschen geben..

    Bürgermeister SCHUBERT warnt Schulgremium! Entweder ihr tretet wegen der ausgelegten Pornographie-Bücher ab-
    oder ihr wandert in den Knast!

    https://t.me/kurze_Vids/12682

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      „Wenn sich einzelne Leute, die gerade an der Regierung sind, Ermächtigungsgesetze schaffen, wird es gefährlich für alle Bürger, die darin leben“!
      https://t.me/kurze_Vids/12653

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Abgekupfert…von..https://t.me/viribusunitiskanal/1336
        BALLWEG,
        Der CHEF-LOGENBRUDER, von der Round-Table-23 in Stuttgart (Judentum für Nicht-Juden) BALLWEG, ist aus seinem Heimat-Strandurlaub in Tel-Aviv wieder zurückgekehrt. Genauso PAUSBÄCKIG-FETTGEFRESSEN und GUT ERHOLT, (wie Oliver Janich), präsentiert er sich der REIN ZUFÄLLIG® anwesenden Propaganda-Meute des Regimes. Der eigentliche Zweck dieser fingierten Inhaftierungen, ist das Prinzip: “Bestrafe einen, erziehe Hundert(Tausende)…” (Und schüchtere sie ein!) Deswegen wurde in diesen beiden Fällen auch das vermeintlich weit überzogene Handeln der BRD-Kamarilla so offensichtlich und wiederholend in den “Medien” betont… Wir dürfen uns bestimmt auf weitere Jahre “Widerstand” mit Highlights, wie: “Tanzen im Flatter-Nachthemd”, “Selbstfindungs-Stöhnen”, “hyperpatriotische” Neger mit blondierten Irokesen & die allseits beliebte SPENDENBOX freuen… PS: LASS DICH NICHT VERÄPPELN… Noch’n PS: Schaut Euch genau an, wer dieses grottige Bühnenstück endlos abfeiert (bspw. AUF1, Compact usw.)…sie UNTERSTÜTZEN diese Mär…chen.
        ???
        Was ist da dran ?

        Reply
        1. 5.1.1.1
      2. 5.1.2

        Seher

        https://t.me/sprachrohrdereifel/30051 Nur für humanitäre Wohlfahrt.

        Reply
  7. 4

    GvB

    USA sind Freimaurerland, Puritaner-Land, Heuchler-Land…..und von welchem “GOTT” das Land?ADONAI?
    Es gibt nun ganz offen SATANISTEN-Kirchen, Zeugen Jehovas, Sientology,……Chabad Lubawitscher….
    Es gibt den Protestanten-Bibel-Gürtel und in New York die Judenviertel
    All das ist ein Angebot der Beliebigkeit…man nehme ….
    Washington ist das Zentrum der Logen, New York das Zentrum der Judenbanken…
    Aber beide Zentren sind letztendlich UNKEL-SAMs’ Brutstätten der Kriege die von den USA ausgehen..immer noch.
    Vorm fressen kommt bei den Amis das Geschäft und die Gier…Moral, gute Gestze die auch angewandt werden, sehe ich seit längerer Zeit nicht

    Die EU, oder besser gesagt EUropa..sind dagegen ein Abklatsch…..und ein Papiertiger.
    Wer will schon in den Niederlanden die erste fette Bombe nach 45′ auf den Schädel bekommen?
    Von den USA versteht sich. Da war dochmal was?Eine Drohung damit…

    VSA= Vereinigte Satanisten Adonais

    Reply
    1. 4.1

      ziehund

      so ist es. diese arroganz könnte in einen krieg oder bedeutungslosigkeit enden.banken und hedgefonds sind in jüdischer hand .die totale gier.

      Reply
  8. 3

    Nuada

    Dass wirkliche Kriegsverbrecher einfach so davonkommen, wenn ihr eigenes Land das nicht gerichtlich aufarbeitet, widerspricht natürlich dem Rechtsempfinden. Eigene Länder tun das zwar schon zuweilen, aber in den meisten Fällen wohl eher nicht – insbesondere, wenn es sich um systematische Kriegsverbrechen handelt und nicht nur um Verfehlungen einzelner Soldaten.

    Aber der andere Punkt ist: Solche internationalen Gerichte sind ohne jeden Zweifel ein Schritt hin zur Weltregierung. Der kindliche Wunsch, dass auch im internationalen Bereich “alles seine Richtigkeit haben muss” und “böse Menschen ihre gerechte Strafe bekommen”, damit sie “so etwas nicht mehr machen”, ist einerseits nachvollziehbar, andererseits aber nur mit World Governance zu erreichen. Und moralische Empörung ist neben dem Wunsch nach Gerechtigkeit und nach Vermeidung von “bösen Taten böser Menschen” auch eines der Mittel, mit denen das den Massen schmackhaft gemacht wird.

    Wer die NWO nicht haben will, muss wohl leider die Reife aufbringen, damit leben zu können, dass es in den internationalen Beziehungen einen rechtlosen Bereich gibt und dass manche Verbrechen ungestraft bleiben, weil die Welt kein Kindergarten ist. Es ist die alte Entscheidung zwischen Freiheit und Sicherheit/Gerechtigkeit. Ich glaube jedoch, die Frage, wofür die Masse sich entscheidet, ist nicht schwer zu beantworten.

    Reply
  9. 2

    Gunnar von Groppenbruch

    Hab ich da irgend etwas verpaßt?!
    “Moralisches Image” der USA – WOHER – In Drei-Dackels-Namen! – sollte denn das auf einmal gekommen sein ?!?!?!

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      “Oberleutnant” Özdemir lernt die Bundeswehr kennen
      Seit 20 Jahren bietet die Bundeswehr den Ministerinnen und Ministern eine Wehrübung in der Streitkräftebasis an. Landwirtschaftsminister Cem Özdemir ist nun der erste, der daran teilnimmt und wird sogar kurzzeitig zum Leutnant ernannt.
      Typisch N-TV
      https://www.n-tv.de/politik/Oberleutnant-Ozdemir-lernt-die-Bundeswehr-kennen-article24035209.html
      Solchen arroganten Typen haben wir damals bei Übungen ne Blendgranate vors Zelt gesteckt 🙂
      KÖTZdemir kotzt de IHR.
      Vom Grünen Tscherkessen(Turkvolk) , ungedienten Wehrdienstverweigerer zum Leutnant.Ich könnte kotzen
      Ich würde eine Wehrübung nur ab Oberst machen…Ironie aus.

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        STARWARS
        Sanktionen der USA nun auch im Orbit gegen Russland.
        …..Im Dezember 2019 verbot der US Federal National Defense Authorization Act 2020 (NDAA) dem US-Verteidigungsministerium die Auftragsvergabe für Satellitendienste, wenn der Satellitendienst von in Russland entwickelten Raumfahrzeugen und Trägerraketen in den Orbit gebracht wird.

        Im Jahr darauf, im Dezember 2020, verhängte das US-Handelsministerium gezielt Sanktionen gegen das Russische Forschungszentrum für Maschinenbau und das Raketen- und Raumfahrtzentrum Progress. Das Bureau of Industry and Security (BIS) des US-Handelsministeriums hat diese Einrichtungen als “MEU”-Militärlieferanten und als Ziele der Verweigerungspolitik in der Liste der Export Administration Regulations (EAR) für alle Export-, Reexport- oder Transferprojekte, an denen US-Unternehmen beteiligt sind, klassifiziert.

        Im März 2022 wurde auch das Unternehmen Russische Raumfahrtsysteme (RKS) mit Sanktionen belegt. Das Unternehmen wurde damit der Verweigerungspolitik unterworfen. Es erhielt jedoch die Möglichkeit, durch das Bureau of Industry and Security US-Unternehmen im Einzelfall eine Ausfuhrgenehmigung zu erhalten, wenn seine Lieferungen mit von der US-Regierung geförderten Raumfahrtprogrammen in Zusammenhang stehen.

        Russisches Außenministerium: Wegen Bidens Äußerungen droht Abbruch der Beziehungen zu USA
        Quelle: Wegen Russland-Sanktionen: Roskosmos kündigt Ende der Internationalen Raumstation ISS an — RT DE

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Immer noch..Nicht umsonst hat dann die fast ganze Welt Deutschland den Krieg erklärt.
          53 Kriegserklärungen…!
          Damals 1945,… gab es nur 60 Nationen…..
          https://t.me/ti_origin/2509

          Reply
  10. 1

    Anti-Illuminat

    Wer an die Unanhängigkeit von Gerichten glaubt, der ist besser beraten gleich an den Osterhasen zu glauben, da ja dieses Wochenende Ostern ist.

    Der IStGH ist ja in Holland, sprich einem EU, Euro und Natoland. D.h. den Amis könnte da eigentlich nix passieren.

    Ich sehe das eher wiederum als weiteren Beweis das die Feindschaft VSA zu Russland nur gespielt ist und diese eigentlich zusammenarbeiten. Gleiches kann man am noch seltsameren Verhalten Russlands zu Nordstream 2 erkennen. Wurde sie eigendlich gesprent? Am schlimmsten wiegt aber das C durch diesen Krieg und seiner Länge nicht aufgearbeitet wird.

    Reply
    1. 1.1

      ziehund

      us moral ist immer doppelmoral, dort werden die meisten pornos gedreht ,anderseits fanatische puritaner das heist dann gottes eigenes land.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen