24 Comments

  1. 5

    GvB

    🇩🇪DER Ausdruck schlechthin für eine gescheiterte Politik

    Das kommt dabei raus, wenn man sich zum Vasallen der Amerikaner degradiert. Man steht klatschend an Bahnhöfen und macht absolut nichts für die Integration dieser Menschen. Viele schimpfen ausschließlich über die Flüchtlinge, doch auch auf ihrem Rücken wird Politik betrieben.
    Das kriminelle Ausländer reinkommen und immer noch morden ist alleine die Schuld von NGOs, niederträchtigen Politikern und Flüchtlings-Schleppern
    Quelle (https://www.bz-berlin.de/berlin/berlin-bekommt-messerverbotszonen-an-kriminalitaets-schwerpunkten)
    https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26396
    Aktuell!…..
    Berlin: 19-Jähriger ersticht fünfjähriges Mädchen und lässt es im Bürgerpark liegen

    Ein Polizeisprecher teilte Medienvertretern mit, dass der Täter deutsch-türkischer Abstammung sei. Das Opfer habe deutsch-polnisch-türkische Wurzeln. Der Täter habe nach vorläufigem Ermittlungsstand am Dienstagnachmittag auf einem Spielplatz im nördlichen Stadtteil Pankow auf die vier Kinder zweier befreundeter Familien aufgepasst, so eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft gegenüber der Deutsche Presse-Agentur (dpa). Weiter heißt es darin, dass der Täter dann mit der Fünfjährigen weggegangen sei. Anwesenden habe er erklärt, dass das Kind zur Toilette müsse und sie gebeten, auf die drei anderen Kinder aufzupassen. Der Deutsch-Türke sei dann ohne das Mädchen zurückgekommen und habe gesagt, dass er es verloren hätte. Daraufhin sei die Polizei informiert und die Suche gestartet worden.
    https://t.me/Koblenz_UN_GEIMPFT/4418

    Reply
    1. 5.1

      Einar

      Wer sich an den kleinsten schutzbedürftigsten wehrlosesten wie auch immer vergeht, genauso ALLE die es erst ermöglicht hatten, haben somit ihre Daseinsberechtigung verwirkt, Punkt.

      Guter Götz….für solch Ausgeburten der Hölle und all (((JENE))) – ebenso Ausgeburten der Hölle – die uns diesen Abschaum ins Land holten…gibt es nur eine Antwort:
      FULL METALL JACKET…zw.Smiley.

      Gesegnete Gute Ostara Zeit…wünscht Einar

      Reply
    2. 5.2

      ziehund

      libanesische familieclans sind keine flüchtlinge,sind meistens kriminelle.merkel und die us kriege sind schuld ander massenzuwanderung.

      wer hat sie denn alle nach deutschland gerufen? (wir schaffen das) merkel wars .und folgen der us kriege ,irak libyen afghanistan .

      Reply
  2. 4

    Seher

    Verborgene Helden – ein Soldat auf der Suche nach der Wahrheit
    Veröffentlicht Vor 1 Tag • 804 Aufrufe (33min46) https://www.wuwox.com/w/rXpmWsDfRVwSWfYwWqGNHw
    Interview mit Sigmund, einem frühen Mitglied der SA und des SS-Totenkopfverbandes, einem Veteranen der Totenkopf-Division, die 1944/45 bei der Befreiung Budapests kämpfte, und interessanterweise einem Mitglied der Thule-Gesellschaft.

    Reply
  3. 3

    arkor

    zitiert:
    Die Welt hat sich verändert, und es ist kein Geheimnis, warum dies geschehen musste. Die USA waren nicht wirklich in der Lage, den Aufstieg Chinas aufzuhalten – obwohl sie ihr Bestes versuchten, ihn zu bremsen – oder der russischen Wirtschaft, die Washington vorzeitig als gescheitert erklärt hatte, den Todesstoß zu versetzen. All dies deutet darauf hin, dass die US-Führung in der Vergangenheit und in einer Selbstverleugnung lebt und eine Politik betreibt, die sie auf ihre Wunschvorstellungen, wie die Welt “sein sollte” stützt, anstatt sie so anzunehmen, wie sie wirklich ist. Es sind stets die einfachen Menschen, die für die Zeche aufkommen müssen.

    ……
    Skurril wenn das Europäer oder Deutsche sagen….trifft wohl eher auf uns zu….die Selbstverleugnung……..aber wer sich nicht als Träger der Rechte als Deutscher weiss und bereit ist zu verhalten, der schafft im Rahmen des handlungsunfähigen Deutschen auch zukünftig den Tibeter zu mimen…….

    Die USA haben viele Möglichkeiten in ihren Hinterhöfen……das Spiel gewähren zu lassen…….aber genau die lässt sich Europa gerade abgraben….

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Schon in den Anfängen der 70-ziger konnte man erkennen, wo mit Rotchina die Reise hingeht..spätestens seit der Aufgabe(nach 99 Jahren) in der Kolonie der Engländer ,…in Honkong! Aber der Westen hat die Newcommer China(und Indien!) nicht richtig eingeschätzt…
      Das Problem ist und war in z.B. der BRD immer(auch nach 1989, dem Fall der Mauer)sich in die asiatische Denkweise und Geostratgie hineinzuversetzen..Siehe der grosse , stille Marsch durch Afrika und Deng Tsiao PINGS neues Programm.Z.B. hier die Seidenstrassen…
      Der “Knüppel zwischen den Beinen” in den USA und der EU ist nichts anderes als wegzusehen…und Dummheit und Arroganz!

      Reply
  4. 2

    Andrea

    Charles besuchte DE und ließ Macron im Regen stehen – GB und DE u. a., pflegen gute Kontakte zu Taiwan.
    Taiwan ist nach den US die #2 bei der Chip-Herstellung.

    US-Streitkräfte bieten Australien einen besseren Grenzschutz gegenüber China, als Frankreich.
    Australien gab daher den USA den Vorzug zum 36-Mrd-Atom-U-Boot-Auftrag (Um die fünf U-Boote)
    Frankreich erhielt begonnene Arbeiten und Auslagen erstattet.

    Artikel, 11.02.2019
    “Die Regierung in Canberra unterzeichnete am Montag einen Vertrag mit Frankreich zur Lieferung von zwölf U-Booten im Gesamtwert von umgerechnet mehr als 30 Milliarden Euro. Die U-Boote sollen Australien helfen, seinen strategischen Einfluss in der Region zu sichern.”
    >https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/australien-bestellt-franzoesische-u-boote-fuer-30-milliarden-euro-16035465.html#:~:text=A%20ustralien%20hat%20das%20größte%20Rüstungsgeschäft%20seiner%20Geschichte,seinen%20strategischen%20Einfluss%20in%20der%20Region%20zu%20sichern.

    Artikel, 24.09.2021
    “…Die USA, Großbritannien und Australien haben eine neue Indopazifik-Allianz bekannt gegeben – offenbar angesichts des Machtstrebens der chinesischen Regierung. Damit platzt für Frankreich überraschend ein milliardenschwerer U-Boot-Deal mit Australien…”
    >https://www.deutschlandfunk.de/neue-indopazifik-allianz-was-hinter-dem-u-boot-streit-100.html

    06.04.2023
    Nach der Unterzeichnung der Verträge zwischen den Macron-Delegierten sprechen Xi und Macron.
    Xi spricht u. a. von beiderseitiger Anerkennung der Grenzen von China – also folglich der von Taiwan.

    China übernimmt wohl nun Westflanke von Frankreich und DE die Ostflanke von Finnland.

    Reply
    1. 2.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Eine erstaunlich Geste des Commonwealth: Das erste Mal seit Mai 1945 wurden offiziell die Opfer des deutschen Volkes vom Feind bedacht…und das deutsche Volk scheint es kaum zu registrieren …….
      Nun das Deutsche Reich hat es registriert, bedeutet es doch nichts anderes, als dass das deutsche Volk als handlungsfähiges Staatsvolk wieder auf der Weltbühne wahrgenommen wird, nachdem es über sieben Jahrzehnte kaum mehr bemerkbar war als “Dust in the Wind”……

      Auch erstaunlich die einfache Zugfahrt des britischen Königs, der zum Dreiviertel Deutscher ist……..

      Reply
      1. 2.2.1

        GvB

        @Arkor….Seine Zugafhrt fand ich nicht erstaunlich… er macht einen auf GRÜN 🙂 alles Show..Nicht vergessen, er ist gut mit Soros bekannt und WEF-Schwab(Trau schau wem!).
        Charles III, der zu Dreiviertel Deutscher ist?……..In meinen Augen ein dekadenter Fuzzi…der wie seine Mumm(Repto) Logenbruder ist…. und die Familie ja den Namen im WK-II in die WINDSORS änderte… usw-usw…

        Reply
        1. 2.2.1.1

          GvB

          Let’s FAKE ?
          https://t.me/ti_origin/2542

          Dabei soll es sich um ein seltenes Filmmaterial aus einem unbekannten privaten Filmsammlungsarchiv handeln, das angeblich Gegenstände und antike Geräte zeigt, die während der Reichs-Expeditionen in Ägypten und der Antarktis entdeckt und dann weggebracht wurden, die noch immer geheim gehalten werden.

          Ich weiß mit Sicherheit, dass viele Artefakte in früheren Kriegen geplündert wurden, aber ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen, es wird sehr interessant sein zu hören, wie sie das erklären werden.
          Nunja, der 1.APRIL ist doch schon vorbei….aber er hat die Bilder bloss gemacht? 🙂

          🔵⚪️🔴 https://t.me/GHZFriedrichMaik

          Reply
          1. 2.2.1.1.1

            GvB

            @Arkor… bist du auch eingeladen?
            Es ist offiziell: König Charles’ Ehefrau wird „Queen Camilla“

            In einem Monat – am 6. Mai – sollen König Charles III. und seine Gattin Camilla in der Westminster Abbey im Beisein von zahlreichen internationalen Gästen gekrönt werden. Dafür werden bereits große Straßenfeste und natürlich die Zeremonie selbst vorbereitet.

            Der Palast hat in einer vor kurzem veröffentlichten Einladungskarte zu der anstehenden Krönung die Königsgemahlin – zuvor als „Queen Consort“ genannt – nun offiziell als „Queen Camilla“ bezeichnet (https://twitter.com/RoyalFamily/status/1643526218564661248).

            Diese geblümten Karten sollen an die mehr als 2000 einzuladenden Gäste verschickt werden.

            https://t.me/satellit_de/24472

            Steinmeier nunja,….https://www.youtube.com/watch?v=slhTh_xeMns
            …wie hiess nochmal der Anglo-BRD..Typ von den Toten Hosen?
            Sohn eines englischen Besatzers..mit engl.Pass 🙂
            ach ja..CAMPINO….
            https://www.youtube.com/watch?v=5RMvXYvcE4o

        2. 2.2.1.2

          ziehund

          das dekadente britische königshaus hat sich noch nicht eimal für die britischen kolonialverbrechen entschuldigt .träumen immer noch vom britischen kolonialreich.die chinesen werden den opiumkrieg nicht vergessen haben.

          .

          Reply
    2. 2.3

      GvB

      Macron macht in Beijing das, was die BRD nicht kann! Er nimmt seine ihm gegebene Souveränität selbst in die Hand und agiert.
      Auch wenn er im eigenen Land an der Wand steht…
      PARIS-LIVE Proteste |
      https://www.facebook.com/watch/live/?ref=watch_permalink&v=904433544168297
      U.von der Leyen dagegen hat nicht viel zu sagen. Sie ist in jeder Hinsicht ein “Püppchen”!Hier geht es nur um wechselseitige Geschäfte.

      Reply
      1. 2.3.1

        Andrea

        Nicht lustig
        “…Die Straße von Taiwan ist nicht irgendein Wasserweg. Das maritime Nadelöhr zwischen dem kommunistischen Festlandchina und der demokratischen Inselrepublik China, genannt Taiwan, ist einer der wichtigsten Schifffahrtswege der Welt. De facto fließt der gesamte Verkehr von den Wirtschaftsriesen Asiens, also China, Japan und Korea gen Europa durch die Straße von Taiwan. Fast 90 Prozent der größten Containerschiffe bewegen sich über die Route. Sollte es tatsächlich zu einer Beeinträchtigung des Lieferweges kommen, hätte das für den Nahen Osten und vor allem Europa dramatische Auswirkungen.”
        >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/dramatische-folgen-für-europa-china-will-frachter-auf-der-taiwanstraße-stoppen-und-sogar-durchsuchen/ar-AA19xqVE?ocid=msedgntp&cvid=fe226acdc7d9454ebb7c2fd648dbee3f&ei=6

        Reply
  5. 1

    Anti-Illuminat

    Wenn die Amis eines gut können dann ist es propaganda. Die können den größten Müll produzieren aber dank entsprechender Propaganda haben sie erfolg(siehe: Big Tech Konzerne) Zusätzlich haben sie noch den Vorteil das Sie wegen der Weltsprache ALLE Fachkräfte absaugen können. Ein amerkanisches Imperium ist nur von keiner Seite gewollt. Man lässt es jetzt kontolliert zusammenbrechen.

    Reply
    1. 1.1

      ziehund

      hoffentlich ohne einen krieg,jedes system geht an seinen wiedersprüchen kaputt.vor allen durch arroganz und ausbeutung anderer länder.die hatten ihre zeit ,fachkräfte aus dem ausland.nach dem w.k2 aus deutschland und aus china werden wohl nicht mehr viele kommen.ja und die eigene bevölkerung verblöden,zu konsumidioten machen .

      Reply
    2. 1.2

      Seher

      US-PROPAGANDAFILM VON 1945 (2min44)
      https://www.bitchute.com/video/TWiUZkNWqOCl/

      Reply
      1. 1.2.1

        DaSeppi

        Propaganda hin oder her. Liebe Leute, schaut doch einfach nach vorne, und ihr werdet sehen, dass der Untergang Amerikas bereits begonnen hat.
        Da hilft auch keine noch so massive Propaganda mehr. Die Zeit der US-Hegemonie ist ein für allemal abgelaufen und sie werden für all ihre Taten sehr schmerzhaft büßen müssen. Auch für Amerika wird das universale Gesetz von Ursache und Wirkung zur Anwendung kommen! Möge der HERR ihnen gnädig sein.

        Reply
        1. 1.2.1.1

          ziehund

          so ein system mit dem gewaltigen unterschied zwischen arm und reich ,dem beschissenen sozialsystem dient doch nur einer kleinen ultrareichen oberschicht.

          Reply
        2. 1.2.1.2

          hardy

          da könnte dieser neue artikel mal wieder passen..
          https://concept-veritas.com/nj/sz/2023/04_Apr/03.04.2023.htm

          Reply
          1. 1.2.1.2.1

            DaSeppi

            Na ja, wie heißt es doch: Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt!

            Es werden doch immer wieder die RD erwähnt und mit diesen soll es doch keinen Atomkrieg geben?
            Ich bin mir absolut sicher, dass es keinen Atomkrieg geben wird, weil dieses würde selbst der HERR nicht zulassen, dass sein grandioses Schöpfungswerk, von satanischer Menschenhand, zerstört wird.

          2. 1.2.1.2.2

            Atlanter

            DaSeppi, jede Nacht sind die Rd’s da und auch jetzt gerade zeigen sie sich…warum wohl…???!!! 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen