24 Comments

  1. 13

    Ostfront

    ————————
    Leuchtendes Erlöserblut — Der Entscheidungsruf Christi an die Erde!
    ————————

    War das Kreuz unabwendbares Verhängnis?

    [Seite 327 — 332]

    Es möge niemand glauben, daß die Hinrichtung Jesu etwa schon unabwendbares Verhängnis war, als er von den Häschern des Tempels dem hohen Rate zum Verhör und zur Aburteilung überliefert wurde. Es war immer noch in das freie Ermessen und Handeln der Apostel und des Volkes gestellt, eine Änderung der getroffenen Verfügung und die Aufgabe der vom Tempelpriesterklüngel geschmiedeten Pläne zu erreichen und zu erzwingen. Nicht etwa, als ob dazu Rebellion und Waffengewalt notwendig gewesen wären, sondern das einfache mutige Eintreten einer größeren Volksmenge für Jesus und gegen die Templer hätte dies Ergebnis zeitigen können. Jesus hätte sich ja leichtlich selbst befreien können, mußte aber der Schwäche des Volkes wegen seinen Leidensgang antreten. So dieses aber in letzter Stunde sich auf seine Bestimmung und auf die Befolgung der Weisungen seines Innenbewußtseins besonnen und damit seinen Willen zu höherer Reife bekundet hätte, wäre die Verurteilung Jesu wie auf zufällige Art abgewendet worden. Denn eine geheime göttliche Leitung hätte dies Wollen des Volkes unterstützt und ihm dann Gelegenheit zur Wiedergutmachung seiner Versäumnisse gegeben. Jesus hätte dann die Erlösung auch ohne äußeren Kreuzesopfertod durchführen können. Und unter Übergabe der Verwaltung an seine oder seinen reifsten Nachfolger hätte er sich dann in Israel verklärt und seinen Leib vor ihren Augen in seine Urkräfte aufgelöst, daß ihnen das Geheimnis der inneren Lebensvollendung nicht mehr rätselhaft geblieben wäre.

    Aus Gründen der Selbstentwicklung des Volkes durfte also der Anstoß zur Befreiung Jesu nicht von Jesus selbst ausgehen. Auch die Apostel waren nur in beschränkten Maße fähig, diese Anregung zu geben. Man hätte auch sie festgenommen und als Aufwiegler verurteilt, ohne daß damit irgend ein Nutzen für das geistige Werk geschaffen worden wäre. Vielmehr hätte sich das Volk aus inneren Antrieb, der durchaus nicht fehlte und bei den besseren Seelen in stärkster Weise vorhanden war, zu einer Gesamtaktion aufraffen müssen, um für Jesus einzutreten. Aus höherem Vertrauen geboren, hätte diese Bewegung ihre durchschlagende Wirkung auf die Templer nicht verfehlt und sie unschlüssig und vorsichtig gemacht.

    Auch Pilatus hätte dann eine Rückendeckung gefunden, um sich vor der Giftrotte des Tempels entschlossener zu erklären und auf Jesu Seite zu stellen. Noch zumal, da sein Weib im Traume eine Warnung empfangen hatte, laut welcher er den Gerechten nicht antasten solle. Diese Weisung hatte ihm sein Weib mitgeteilt, aber er war als Heide zu unerfahren und unschlüssig, um seine besseren inneren Regungen als den Willen Gottes zu erkennen und den Tempelstrolchen gegenüber zur Geltung zu bringen. Wie konnte er ahnen und sich darüber im völlig klaren Bilde sein, daß er hier in den angeblich von Gott berufenen und gesalbten Dienern des Tempels den rechten Arm der Hölle vor sich hatte, den er für immer mit einem kräftigen Hiebe hätte abhauen können? Wer der Apostel Verhalten in den ausschlaggebenden Momenten besieht, findet für die ausbleibende Volksaktion schon eine genügende Erklärung und mancherlei Milderungsgründe zur Beurteilung des wahrlich vor keine kleine Aufgabe gestellten Volkes. Wo sollte das Volk ein höheres Vertrauen hernehmen, da es selbst von den Aposteln darin enttäuscht wurde? Wo Petrus in leuchtender Weise seinen Gott und Vater hätte bekennen sollen, dort ängstigte er sich der etwaigen Folgen wegen und verleugnete den, der ihm doch eine hervorragende Gelegenheit zum inneren Aufstieg und zur Festigung im ewigen Leben geschaffen hatte. Der Hirte hätte seine Schafe schon zu schützen gewußt, wenn sie sich eng um ihn gehalten hätten. Zudem wäre ja selbst eine Wegnahme und Zerstörung ihres Leibes durch die Templer nicht etwa ein Verlust, sondern nur ein Gewinn für sie gewesen. Aber wie die Sinnestäuschung der Schlange den Petrus fällte, so besiegte sie auch die übrigen Apostel und offenbarte so deren Schwäche und Unfähigkeit zur Übernahme eines höheren Wiederbringungsamtes. Damit war die selbstbefreiende Lösung ewiger Kindschaftsaufgaben erst recht in Frage gestellt und in weite Fernen gerückt.

    Das Geschehen war zu neu, zu überraschend, zu verwirrend für die unvorbereiteten Apostel, die den Belehrungen Jesu gegenüber oft ihre jüdische Starre der Anschauungen gewahrt und ihn deshalb nicht genügend verstanden hatten, um sich nun in die neue Sachlage schnell genug hineinzufinden und der hohen Beanspruchung ihrer Innenwerte in stärkster Steigerung ihrer Liebe und kindlichen Hingabe zu entsprechen. Viele Seelen, die Jesus wegen ihres starken Glaubens schon belobt hatte, wurden durch das Verhalten der Apostel ebenfalls verwirrt. Andere, die es drängte, zu den Gerichtshöfen hinzueilen und sich auf Leben und Tod an die Seite Jesu zu stellen, fanden an den Aposteln nicht die notwendige Stütze und Beratung, um ihr Vorhaben auszuführen.

    Außerdem fehlte die organisierende Begeisterung und das Verständnis der großen Aufstiegsmöglichkeiten bei den Aposteln, um die zum Einsatz ihres Lebens freudig bereiten Seelen konzentrierend mitzureißen und so den Templern die notwendige Achtung und Dämpfung beizubringen. Ganz bestimmt hätten die Apostel einen Sturm der Begeisterung durch entsprechendes Verhalten zu entfesseln und in Fortführung und Wiedererweckung der Einzugbegeisterung vom Tage zuvor die Tempelrotte ins Bockshorn zu jagen vermocht. Dies hätte die volle Unterstützung des Pilatus und selbst des Herodes gefunden, und so wäre das ganze Geschick Israels, der Apostel, des Christentums, der Menschheit und des ganzen Wiederbringungswerkes auf Erden überhaupt in ganz andere Bahnen geleitet worden.

    Wenn Johannes auch Jesus noch nachzufolgen versuchte, so war solches dennoch nicht die bewußte Ausnutzung der vorhandenen Möglichkeiten zu einem beschleunigten inneren Aufstieg. Es war solches eine mehr hilflose Treue, die nicht die Gelegenheit benützte, um sich zur aktiven Durchbruchsentscheidung aufzuraffen. Angesichts des gefesselten und mißhandelten Menschensohnes versagte das höhere Kindschaftsbewußtsein des Johannes, und die Schlange der Zweifel und Bedenken erlangte wieder neue Kräfte, die sie bereits schon verloren hatte. Er folgte deshalb Jesus nur aus einem ungewissen Drange und konnte solches nicht zu einem bewußten höheren Wollen ausbauen.

    Ähnlich erging es auch der Mutter des Menschensohnes. Aber ihre Nachfolge ward doch mehr zur bewußten Stütze des unsicheren Johannes, und so verhalf sie ihm denn zu einer größeren Reife in seiner Auffassung. Diese geistige Überlegenheit der Maria über Johannes gab später denn auch Jesus die Veranlassung zur Verweisung des Johannes als Sohn in die Obhut der Maria als Mutter.

    Nichtsdestoweniger konnte sich auch Maria nicht zur höheren Kindschaftsauffassung durchringen und war in diesem Geschehen mehr mitleidende Mutter, als liebendes Kind. Sie konnte nicht ahnen, das Jesus mehr um die Herzenshärte der Menschen, als wegen der körperlichen Mißhandlungen litt. Infolgedessen sorgte und trauerte sie um ihren Sohn, den bei seinen Peinigungen mehr die Gesinnungen, als die Schläge schmerzten. Und so konnte sie ihm wegen ihrer mißverständlichen Auffassung seines Leidenweges auch keinen inneren Trost und Halt geben. Ihr Verhalten war noch aus der sinnenberückenden Schwäche geboren und so mußte der Menschensohn ihre offenbare Schwäche mit zum Kreuze tragen, anstatt an ihr eine hoffnungserweckende Hilfe zu haben.

    Auch in Bethanien flackerte die Flamme der Kindschaftsliebe in diesen Tagen, getrieben vom Zweifelswinde, stark hin und her. Das Verlöschen ward durch die beim Tode des Lazarus und seiner späteren Erweckung gemachte Erfahrung verhindert. Und so war gerade Bethanien der Ort wo die verwirrten Apostel und sonstigen Anhänger Jesu eine Heimstätte und Zuflucht fanden. Da Maria sich in ihrem kindlichen Vertrauen in diesen Tagen nicht von Jesus löste und trotz der Einwürfe von allerlei geflüchteten Zweiflern ihren Glauben an den guten Ausgang der Dinge kämpfend und siegend bewahrte, konnte sie in nachdrücklichster Weise die Flüchtenden und Zweifler innerlich wieder aufrichten und mit neuer Hoffnung erfüllen.

    Desgleichen konnte auch Lazarus, weil er sein wieder empfangenes Leben nur mehr als zum freudigen Mehren geschenktes Gnadenmittel betrachtete, seinen Kindschaftsglauben ringend bewahren und so ward denn Bethanien in diesen Tagen ein rechter Hort der Aufrichtung und Stärkung. Wenn auch ein weitgehender gefestetes Kindschaftsbewußtsein noch Größeres in der direkten Übernahme eines Teiles der Erlösungsaufgabe Jesu hätte leisten können, so war doch das Ringen jener beiden Urseelen um die Sicherung und Wahrung ihrer Kindschaftswerte dem in seinem Menschlichen mißhandelten Gottessohne vor den Räten und Gerichtshöfen Jerusalems fühlbar. Und solches Fühlen belebte und stärkte ihn zum mutigen Durchhalten in den bevorstehenden Schmerzen und Seelenkämpfen.

    Während Jesus am Ölberge um das Heil der Welten rang und bei der darauffolgenden Erschütterung und Generalprüfung der Apostel war bei dem Kainsvertreter Judas die Schlange vollends herrschend geworden. Durch seine Unvorsichtigkeit gegenüber den Einflüssen seines Oberbewußtseins und der vom Volke ausgehenden Erwartungen bezüglich einer äußeren Machtübernahme Jesu war bei ihm der Wahn auf den höchsten Punkt gestiegen und drängte ihn zu entsprechender aktiver Betätigung. Hätte er sich ehrlich an Jesus um Klärung seiner heimlichen Anschauungen gewandt, dann wären diese von ihm berichtigt und so sein Schuldigwerden verhütet worden. Nicht bedenkend, daß sich in der Verstandesschlauheit stets die Schlange offenbart, glaubte er sich aber eines geistigen Rates nicht bedürftig, und er versuchte deshalb in der Verkennung der wahren Absichten und Größe Jesu auf allerlei heimlichen Umwegen eine derart zugespitzte Sachlage zu schaffen, daß Jesus, der nach seiner Meinung von seiner großen Macht nicht genügend Gebrauch zu machen verstand, förmlich gezwungen war, seine ganze Machtfülle vor aller Öffentlichkeit zu offenbaren. Von diesem Ereignis erhoffte Judas eine derartige Wirkung auf das Volk und die Tempelherrscher, daß es bei Ausnützung dieses Eindruckes ein leichtes sein mußte, die gesamte Ordnung der Templer und des Herodes umzustoßen und Jesus als Oberherrscher, nebst seinen Aposteln als Unterführer, einzusetzen. Judas hatte überall im Volke insgeheim Erkundigungen eingezogen, die seinem Plane durchaus günstig waren. Nur vergaß er, sich bei Jesus den Urquellenrat zu holen und deshalb mußte ihn dieser laut seinem ungeläuterten Wollen und Tun anrennen lassen, daß er künftig davon abstehe, sein Heil im schlangenverseuchten Außenbewußtsein, statt in der göttlichen Liebe und Demut zu suchen. Nur so konnte er dem Kainsgeschlecht auf Erden ein wirklich hochwertiger Erlösungshelfer werden.

    Als Judas zu den Templern ging, um ihnen Jesus in die Hände zu spielen, wollte er denselben nur einen schlimmen Streich spielen, indem er zuversichtlich hoffte, daß Jesus bei der Festnahme durch dieselben ihnen öffentlich einen gründlichen Denkzettel erteilen werde. Als jedoch bei der Festnahme Jesu nichts Besonderes geschah, hoffte Judas immer noch auf ein späteres Ereignis, das seinen Erwartungen entsprach. Er warb in diesen Tagen eifrig im Volke, um es auf das von ihm erwartete Großereignis vorzubereiten und sich schon als künftigen Mitherscher darzustellen. Während sich die Seelen der Apostel in den schwersten Prüfungskämpfen wanden, machte er die eifrigsten Anstrengungen im Dienste des ihm von der Schlange aufgepfropften Wahnes.

    Als Jesus jedoch gegeißelt wurde und den leidenvollen Weg zur Richtstätte antreten mußte, erfaßte Judas eine zunehmende Unruhe, weil er in keiner Weise mehr eine Erklärung für das ruhig sich hingebende Verhalten Jesu fand. Und als man Jesus schließlich mehr tot als lebendig zur Richtstätte gebracht hatte, ihn auf das Kreuzesholz hinzwang und die Nägel durch das Fleisch zu treiben begann, da dröhnte jeder Hammerschlag wie ein Ruf: Mörder! Mörder! in sein Gewissen, und er wandte sich entsetzt zur Flucht von dieser Stätte des Grauens. Da er sich allein schuldig wähnte, rannte er in seiner Verzweiflung zum Tempel, um Jesus womöglich im letzten Momente noch als unschuldig zu erklären und zu retten. Aber dort erntete er nur ein Hohnlachen von seiten der ihren Zweck erreicht habenden Höllensendlinge. Dies riß die letzten Schranken seiner Selbstbesinnung nieder. So warf er denn in ohnmächtigem Schuldbewußtsein das zum Scheine angenommene Blutgeld in den Tempel und ließ sich von der triumphierenden Schlange zur Selbstentleibung treiben. Der aus Gnade in die Zwölferschar aufgenommene Vertreter des Kainsgeschlechtes hatte völlig versagt! — —

    Überhaupt möchte ich dem mit hoher Verantwortlichkeit belasteten heutigen Erdengeschlechte und besonders den mehr begabten und deshalb auch weitgehend wiederbringungsverplichteten Völkern und Einzelseelen die Einzelerscheinung des von der Schlange verursachten Justizmordes an Jesus zur dringendsten Beachtung, Warnung und Nutzanwendung empfehlen. Denn noch in keinem Volke oder Jahrhundert fehlten die Versuche der außerkörperlichen Wiederbringungsleiter, um Verbindungen zwischen Himmel und Erde zu knüpfen und den von der Schlange Belasteten Erleichterung oder Rettung und Erlösung zu bringen. Doch noch allzeit zeigte sich die Menschheit dieser Bemühungen um ihr Heil und Glück unwert und ließ sich von der Minderwertigkeit ihres Außenbewußtseins oder dessen Hauptverehrern zum Widerstand gegen die Bemühungen der oberen Lichtträger verleiten. So war auch das Innenbewußtsein der in Israel um Jesus versammelten Seelengruppen durch verstandesmäßige Vorstellungen, Ängstigungen, Gesetze und Gewaltmächte derart gedämpft und behindert, daß sie sich nicht zur allbefreienden Lösetat vereinen und aufraffen konnten. Jeder sah nur auf seinen Weg und so wurden die höheren Interessen des Reiches Gottes gröblichst vernachlässigt und mißachtet. So konnte denn der Drache ungehindert durch seine willigen Werkzeuge an Jesus seine Rache nehmen. Eine trübe Dunstwolke mit den vielfältigen Mischungen von ungeläuterten und minderwertigen Kräften der Dummheit, Blindheit, Verzagtheit, Furcht, Schadenfreude, Mordlust, Verleumdung, Heuchelei, Überhebung, Selbstgerechtigkeit, Wahrheitsfeindlichkeit, Unduldsamkeit, des blinden Fanatismus und Wahnsinns lag in jenen Tagen über Israel und erleichterte dem Drachen die Erregung der niedersten Neigungen und die Dämpfung und Erdrückung der höheren Regungen in den Einzellseelen. Und jene verhängnisvolle Wolke ward von den Mordgesellen des Tempels noch bewußt genährt, verdichtet und aufgepeitscht, daß jeder Unvorsichtige von diesen niederen Kraftwirbeln überrumpelt werden mußte. Selbst die Apostel wurden von jener finsteren Ballung derart bedrückt, daß sie nicht mehr die Kraft und Besinnung fanden, um diesen Höllendunst durch das reinigende Gewitter begeisterten Einsatz für die Wahrheit zu zereißen und durch den frischen Wind des aufgerüttelten Volksgewissen zu vertreiben. So mußte denn der Weltenheiler als das edelste Opferlamm aller Zeiten wegen der Schwäche oder Bosheit der Heimgesuchten zur Schlachtbank wandeln, wie es die vormaligen Seher und Propheten in Berücksichtigung der Widerordnungsverhärtung Israels vorausgesagt hatten.

    ————————

    Quellenangabe: ↓

    Leuchtendes Erlöserblut — Der Entscheidungsruf Christi an die Erde! ↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/Leuchtendes%20Erloeserblut.pdf

    ————————

    Kurze Inhaltsangabe: ↓

    Vorwort — Nur Wahrheit vom Vater schafft Heimkehr den Kindern — Menschenenge = Gottesweite.

    Der Mensch, ein Spiegel der Unendlichkeit.

    A) Herkunft des Menschen — B) Wesen des Menschen — C) Aufgabe und Ziel der Menschen.

    Das göttliche Großwerk der Erlösung.

    1) Verlorenes Licht = der Welten Gericht! — 2) Befreiungsversuche vom Weltenbannfluche — 3) Des Urpriesters Werben = sein Opferlammsterben — 4) Der Kirche Werden = ihr Kreuzweg auf Erden — 5) Die Heimkehr zum Eden= der Vater ruft jeden — 6) Posaunen der Wahrheit = sie leiten zur Klarheit! — 7) Des Lösewerkes Krone = der Urlichtgeist im Sohne.

    Anhang — Alphabetisches Inhaltsverzeichnis.

    ————————

    Aids, die Krankheit, die es gar nicht gibt ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/07/die-reality-tv-show-erreicht-mit-der-anklage-gegen-trump-einen-neuen-tiefpunkt/#comment-287553

    ————————

    Reply
  2. 12

    Anti-Illuminat

    Es war nie geplant das die VSA tatsächlich etwas zu sagen haben. Sie spielten blos am allerbesten noch vor Polen und Russland den nüzlichen Idioten.

    Reply
  3. 10

    hardy

    Und dieser erbärmliche Scheisshaufen nennt sich heute “Widerstand”

    “Wann die Todesstrafe gegen Israel- und Zionisten-Kritiker eingeführt wird, darüber schweigt sich Spaenle (noch) aus, doch wird er sich vermutlich mit dem ihm gleichgesinnten Israel-Heloten Alexander Gauland (AfD) darüber beraten. Denn wer, wie Gauland am 26. 4. 2018 im Bundestag, den Deutschen jegliche Kritik an israelischen Verbrechen abspricht und sogar die hirnrissige Forderung erhebt, im Bedarfsfall für den Raubstaat Israel „zu kämpfen und zu sterben“ für den ist die Todesstrafe für Israel-Kritiker adäquat. Warten wir ab, welche Machenschaften der offizielle Antisemitismus-Beauftragte in Bayern, Ludwig Spaenle, sowie das Heer der inoffiziell Beauftragten noch bereithalten; bei Charakteren dieser Art kann wohl kaum noch etwas überraschen.”

    1Spaenle beschäftigte von 1997 bis 2013 seine Ehefrau für 600000 Euro auf Steuerkosten

    2Siehe dazu unter heurein.wordpress.com : Reliquienverehrung, März 2017

    3Der Holocaust-Trick unter https://www.youtube.com/watch?v=Ud319dtdDvk

    4Rundfunksendung ARD-Info-Nacht, 5. 12. 2018, 5:50 Uhr

    https://endederluege.com/2018/

    Reply
    1. 10.1

      hardy

      jojo, ein bißchen relativieren sollte ich doch – die Frau von Storch ist eine richtige Antwort für die grünen Quakfrösche

      https://www.youtube.com/watch?v=SfPCPNepf6o
      Die Tatsache aber, daß diese und sogar die besten Reden im Bunzelquatschtag so gut wie nichts bewirken zeigt, was Sache ist und hier auch schon oft angesprochen wurde.

      Bei soviel antideutschen Geplärre und Geschwofel brauch ich immer mal was echt deutsches und ich kenne ja kaum einen Komponisten, der so deutsch und mir nah ist wie dieser Lui Van
      https://www.youtube.com/watch?v=ITidiBe-0T0

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        @hardy, Frau von Storch..steht allerdings für die “Adels-und Landbesitzer-Fraktion” -Oder?
        …und deren Einfluss(Siehe Gloria v.Turn und Taxis) ist nicht unerheblich!

        Reply
    2. 10.2

      hardy

      Und jetzt noch ein Stück Erinnerung aus der guten alten Schallplattenzeit und die Deutsche Grammophon.
      Was ein edler Klang!
      https://www.youtube.com/watch?v=fQjCzEhek3A

      Reply
  4. 9

    Einar

    Auch an Ostara soll gelacht sein 🙂 🙂

    Die Dame hat meinen Tag verschönt .…
    https://www.bitchute.com/video/7s2tnawBQHWU/

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      ja @Einar…Das hebt die Stimmung:-) ein Glöckchenlachen noch dazu!Frohe Ostera und Trallala

      Reply
  5. 8

    hardy

    “Man muss sich in Erinnerung rufen, dass die New Yorker Finanzgewaltigen den 2. Weltkrieg inszenierten, weil das Deutsche Reich unter Adolf Hitler mit Südamerika einen funktionierenden Tauschhandel pflegte und somit diesen Globalisten den Zugriff auf die Volkswirtschaften Südamerikas verbaute. Nichts anderes geschieht heute bei den Handelsverrechungen außerhalb des US-Dollars. Dazu der Historiker und Bundeswehrgeneral a. D. Gerd Schultze-Rhonhof: “Ab 1934 begann das Deutsche Reich, sich aus dem Strudel von Devisenmangel, Wirtschaftslähmung und Arbeitslosigkeit zu lösen. Es schloss mit 26 anderen devisenarmen Ländern in Südamerika und Südosteuropa bilaterale Handelsverträge und führte mit ihnen den devisenfreien Handel auf Verrechnungsbasis ein (z. B. deutsche Lokomotiven gegen chilenische Linsen). Dies führte zu neuen Spannungen mit England und den USA. Zum einen ‘graste Deutschland damit im Vorgarten der USA’. Zum anderen waren die Banken in London und New York aus dem Kreditgeschäft zur Vorfinanzierung des Außenhandels dieser 27 Staaten ausgeschlossen, das bis dahin ihre Domäne gewesen war. Dies war, mit den Augen der großen Welthandelsländer gesehen, eine deutsche Kriegserklärung.” (Soldat im Volk, Nr. 4 – Juli/August 2004) Und Henry Picker bestätigt: “Der eigentliche Kriegsgrund war die Hitlerische Störung einer funktionsfähigen Weltwirtschaft.” (Henry Picker, Hitlers Tischgespräche, Ullstein Verlag, Frankfurt 1989, S. 21) Das Deutsche Reich, allein gegen die Welt, konnte nach einem 6-jährigen Heldenkampf noch besiegt werden, mit China und Russland ist das heute nicht mehr möglich.”
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2023/04_Apr/03.04.2023.htm

    Allein gegen die Welt? ja, die Welt der jüdischen Finanzteufel und Zerstörer jeder tragfähigen, weil dem Volk dienenden Wirtschaft. “Die Welt” hat das scheinbar bis heute nicht wirklich begriffen oder darf es nicht begreifen…

    Reply
    1. 8.1

      Arthur Dunger

      Rakowskij hatte eben dieses mindestens bis 1938 voll erkannt, wie aus dem Verhör hervorgeht.

      “Das Schicksal hat Hitler sogar begünstigt;
      er besaß fast kein Gold, und so konnte er
      gar nicht in Versuchung geraten, es zur
      Währungsgrundlage zu machen. Da er als
      einzige Sicherheit für sein Geld nur über
      seine technische Begabung und die machtvolle
      Arbeitskraft der Deutschen verfügte, wurden
      Technik und Arbeit sein Goldschatz, etwas
      so wesenhaft Gegenrevolutionäres, daß es, wie
      Sie wissen, radikal, wie. durch Zauberkunst,
      jene Arbeitslosigkeit von mehr als sieben
      Millionen Technikern und Arbeitern beseitigt.
      Nicht durch Beschleunigung der Rüstung! Wenn
      Hitler dazu gekommen ist, im Gegensatz zu
      allen bürgerlichen Wirtschaftlern, die ihn
      umgaben, konnte er wohl fähig sein, ohne
      Kriegsgefahr sein System auf die Friedensproduktion anzuwenden. Können Sie sich ausmalen,
      was dieses System bedeuten würde, wenn es
      eine Anzahl Völker entdeckt, die einen wirt—
      schaftlich autarken (wirtschaftlich unabhängigen) Kreis bilden? Unsere Propaganda greift
      das auch nicht an – denn aus der polemisierenden Kontroverse (wissenschaftlicher Streitkampf) könnte die Formulierung und Systematisierung der gegenrevolutionären Wirtschaftslehre allgemein erwachsen.
      Da gibt es nur eine Rettung, den Krieg!”

      Quelle: Seite 50 https://ia904500.us.archive.org/4/items/Judenfrage37/Baagoe_Geburtswehen-OCR.pdf

      Reply
    1. 7.1

      GvB

      @Arkor..Testament-Fragment,…Interressant. Leider noch keine Übersetzung in deutsch?

      Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        Nichts dazu gefunden, scheint also in Arbeit zu sein…. aber das Alter ist natürlich interessant und die Herkunft.

        Reply
  6. 6

    x

    ttps://www.pi-news.net/2023/04/das-neue-eu-geldwaeschegesetz-ueberwachung-im-gewand-des-guten/

    Reply
  7. 5

    Ostfront

    ————————
    Aids, die Krankheit, die es gar nicht gibt
    ————————

    AIDS ist ein großer Schwindel, mit dem man beliebig(e) Menschen töten kann (durch AZT=Chemo). Als ich dieses gut gehütete Geheimnis 1995 in einem Live-Interview mit dem steirischen Rundfunk ausgeplaudert habe erhielt ich ½ Stunde später Haftbefehl auf 20 Jahre in Österreich.”

    Dr. Ryke Geerd Hamer

    Quellenangabe: ↓

    Dr. Hamer über AIDS Sendung Brisant ARD 1995 – Steirischer Rundfunk ORF 1995 ↓

    https://germanische-heilkunde-dr-hamer.com/videos/dr-hamer-ueber-aids-ard-1995

    ————————

    Weitere Quellenangaben: ↓

    Aids, die Krankheit die es gar nicht gibt. Zweite Auflage Februar 2010 ↓

    https://archive.org/details/aids-dkdegng/mode/2up

    Vermächtnis einer Neuen Medizin — Dr. med. Ryke Geerd Hamer — 1987. ↓

    https://archive.org/details/VermaechtnisNeueMedizin1987/mode/2up

    ————————

    Lenin hat einmal gesagt, daß nur eine „Reserve von Juden“, die des Lesens und Schreibens kundig war, die Sabotage an der Revolution vereitelt habe. „Diese nüchternen neuen Helfer des Staates haben es erreicht, den Staatsapparat in Besitz zu nehmen und bedeutend zu verändern.“

    In einem Gespräch mit Gorki äußerte er:

    „Wir haben wenig kluge Leute. Wir sind ein vorwiegend talentvolles Volk, aber faul im Denken. Der kluge Mensch unter den Russen ist beinahe immer ein Jude oder ein Mensch mit einer Beimischung von jüdischem Blut.“

    [Das Gesicht des Bolschewismus / Die Juden im Bolschewismus / Seite 26.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/04/lawrow-im-gespraech-mit-prensa-latina-aus-kuba-zur-ukraine-wir-hatten-keine-wahl/#comment-287357

    ————————

    Reply
  8. 4

    GvB

    Bundeswehr, die Luftwaffe und das neue “WELTRAUM-Kommando”

    Keine KI , kein Fake oder Hoax …… Applaus der Bundeswehr! Wo ist das letzte Batallion?Was soll das?

    https://www.youtube.com/watch?v=xzsxN4HNrNw
    (Bilder genau anschauen) 🙂 Realitiy-Science Fiktion-Show..Hier verwischen Wunschdenken , Satire und Film
    https://www.nrz.de/staedte/kleve-und-umland/uedem-bundeswehr-mit-neuem-haus-fuers-weltraumkommando-id238083649.html

    Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        AfD: Einst starb der Deutsche für sein Volk – Heute stirbt der Deutsche für Big Pharma

        AfD/Linke versus Big Pharma unbekannt

        Dazwischen die Bunte Wehr

        Die Bundeswehr garantiert als letzter Großabnehmer reregelte Pharmagewinne

        Fällt die Bunte Wehr aus, dann ist Schluß mit lustig bei Pharma!
        Aber auch bei der FDP!
        Linke und AfD: Corona-Impfpflicht für Soldaten aufheben

        Pandemie: Linke und AfD: Corona-Impfpflicht für Soldaten aufheben | ZEIT ONLINE
        https://www.zeit.de/news/2023-04/07/linke-und-afd-corona-impfpflicht-fuer-soldaten-aufheben

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          08.01.2023 Die Raumfahrt-NEWS in unter 60 Sekunden: Die kommerzielle Raumstation Orbitalr Reef soll noch dieses Jahrzehnt in Betrieb gehen. Starliner vor Crew Flug und Dreamchaser vor erstem Testflug. Zusätzliche Module für die chinesische Raumstation und ein gemeinsames Mondtrainingscenter mit Golfstaaten. Daunuri schickt Bilder und 2023 als das Jahr der neuen Schwerlastraketen. SpaceX nach neuer Finanzierungsrunde wertvollstes, nicht frei gehandeltes US Unternehmen. Nach Verdoppelung von Startrate 2022 plant SpaceX mit 100 Orbitalstarts 2023. Das und noch viel mehr mit allen Hintergründen in voller Länge nur auf YouTube in den SENKRECHTSTARTER Raumfahrt-NEWS.

          https://www.youtube.com/watch?v=Hm0bHM7jkWM

          DLR ,.. etwas mehr Realität….

          https://www.youtube.com/watch?v=GbeKlw8jpiw

          https://www.youtube.com/watch?v=-I3kfjPEp0Q Micro-Start-up

          https://www.youtube.com/watch?v=mmfIxmcpDbc
          Das fliegende Teleskop – Ein Jumbo-Jet mit Blick ins All | HD Doku

          https://www.youtube.com/watch?v=HwhZqDy66Vs

          Reply
      2. 4.1.2

        arkor

        ..ist ja ein Ding.

        Reply
  9. 3

    Einar

    “Robert Malone lässt die Bombe platzen! mRNA-Injektionen bei Schweinen und Kühen.

    „Bevor wir über mRNA-Impfstoffe für Nutz-, Haus- und Wildtiere diskutieren, müssen wir uns zunächst mit dem Problem befassen, das im Raum steht. Wie kann es sein, dass die Öffentlichkeit Zugang zu Informationen über klinische Studien für Menschen hat, aber nicht dasselbe für klinische Studien zur Tiergesundheit?“, fragt Dr. Robert Malone.

    Nachfolgend die Analyse des Arztes über die Impfung von Tieren mit mRNA:

    „In den frühen Tagen der AIDS-Epidemie forderte die AIDS-Gemeinschaft den öffentlichen Zugang zu klinischen Studien. Im Jahr 1988 verabschiedete der US-Kongress den Omnibus Health Care Extension Act of 1988 (Public Law 100-607), der die Entwicklung einer Datenbank für Informationsdienste zu klinischen AIDS-Studien vorschrieb. Dieses Kongressgesetz motivierte andere gemeinnützige Gruppen, die sich mit der Krankheit befassen, Zugang zu verlangen.

    Der Food and Drug Administration Modernization Act von 1997 änderte den Food, Drug, and Cosmetic Act und den Public Health Service Act, um die NIH zu verpflichten, eine öffentlich zugängliche Datenbank für klinische Studien zu erstellen.

    Dies führte schließlich zur Entwicklung der Website ClinicalTrials.gov, die die Nachverfolgung von Wirksamkeitsstudien für neu zugelassene Prüfmedikamente (einschließlich Impfstoffe) ermöglicht.

    Das Gesetz besagt (aus Wikipedia):

    Staatlich und privat finanzierte klinische Versuche;
    Der Zweck jedes experimentellen Medikaments;
    Kriterien für die Eignung der Probanden zur Teilnahme an der klinischen Prüfung;
    Standort der klinischen Prüfzentren, die für eine Studie genutzt werden; und
    eine Kontaktstelle für Patienten, die sich für die Teilnahme an der Studie interessieren.
    Die National Library of Medicine in den National Institutes of Health als Gastgeber der öffentlichen Website/Datenbank

    (Übrigens hatte einer meiner früheren Kunden den Bundesvertrag zur Unterstützung von ClinicalTrials.gov und Pubmed. Ich habe einige Zeit in den Hinterzimmern der NLM verbracht und kenne mich mit diesen Dingen ziemlich gut aus….)

    Die durchsuchbare Website ClinicalTrials.gov wurde am 29. Februar 2000 der Öffentlichkeit über das Internet zugänglich gemacht.

    ClinicalTrials.gov macht die Suche nach klinischen Studien am Menschen einfach. Eine schnelle Suche zeigt zum Beispiel, dass über 50 klinische Studien für mRNA-Impfstoffe laufen und über 200 registriert sind.

    Für Tiere gibt es keine solche Datenbank. mRNA-Impfstoffe auf dem „Tiergesundheits“- oder Veterinärmarkt sind schwer zu verfolgen, bis das Unternehmen oder das USDA bereit ist, Informationen über die Entwicklung oder Freigabe des Produkts zu veröffentlichen. Das USDA und/oder die NIH verfügen über keinen Mechanismus zur Verfolgung potenzieller neuer Impfstoffe, Medikamente oder biologischer Präparate für den Tiermarkt.

    Daher muss man sich bei der Entdeckung solcher neuen Produkte auf Pressemitteilungen, gelegentlich auf Peer-Review-Artikel, Konferenznotizen, USDA-Bewilligungs- und Vertragsmitteilungen, Universitäts-Websites und Firmenprofile verlassen. Meiner Meinung nach ist das nicht ausreichend und ganz sicher nicht transparent. Nach dem Bundesgesetz sollte die Öffentlichkeit freien Zugang zu den Ergebnissen dieser Art von staatlich finanzierter Forschung haben.

    In der heutigen Folge wird der Stand der mRNA-„Impfstoffe“ für die „Gesundheit“ von Tieren erörtert. Unter Berufung auf öffentliche Quellen werde ich darlegen, was über kommerzielle Verbindungen und Partnerschaften, die beteiligten Unternehmen, laufende Forschungsarbeiten und Produkte in verschiedenen Entwicklungsstadien bekannt ist und was nicht.

    Bayer kooperiert mit BioNTech bei der Entwicklung von mRNA-Impfstoffen und Medikamenten für die Tiergesundheit…”

    ♻️Quelle

    https://t.me/FrMaWa/31056

    #############

    Anmerkung nebenbei:

    Wer die RAY-Schriften lesen/studieren sollte, was Einar jedem offenen Geist empfehlen/nahelegen möchte, den könnte dieser neue interessante Beitrag https://bewusstseinsreise.net/aufgestiegene-meister-und-ihre-bruderschaft-erkennen/ interessieren…zw.Smiley.

    Einar ahnte stets das bei Nebadonia = Nebel on ya etwas nicht mit rechten Dinge zugeht.

    Gute Feiertage…ob mit oder ohne “Osterhase”…wünscht Einar

    Reply
  10. 2

    Bettina

    Das erinnert mich an die erste Reality-Show, damals in England, als die Kween zusammen mit ihrer Royalen Family, weltweit das Fernsehen, mit angeblichen Wahrheiten, aus ihrem angeblichen Privatleben, beglückte!

    Ich hatte mal einen Freund und als er mich zum ersten Mal mitnahm, seine alte Clique kennenzulernen, da fühlte ich mich wie in einer schlechten Soap.
    Zu Denken hätte mich vorher schon bringen können, als seine Mutter mich fragte: “Bettina, wills du dich nicht schminken, dort sind alle Mädchen geschminkt!” Mein bald damals schon “Ex-Freund” meinte daraufhin zu seiner Mutter, dass seine beste Bettina sich nicht übermäßig schminken muss, weil sie ohne Schminke schon schön genug wäre!

    Leider hatte er seine ehemaligen Kumpels unterschätzt und auch mich! 😉
    Als ich diese Reality-Show, mit all der Verlogenheit und der übermäßigen Schminke, nicht mehr ertrug, schloß ich mich ein paar Jungs an, die in der Küche pokerten. Also pokerte ich dort mit und wir hatten einen Riesenspaß. 🙂

    Oh jeh, was konnte ich mir hinterher anhören, …. angeblich hätte ich mich dem letzten Pöpel angeschlossen, allesamt hätten diese keine Akademische Ausbildung und diese würden nicht zu der eigendlichen Clique gehören!

    Oder mein Schwager, der in seiner Familie, ständig das Leben von Tim Taylor, von der Serie “Hör’ mal, wer da hämmert!” nachspielte?

    Lange Zeit frage ich mich schon, inwieweit wir konditioniert wurden, z.B. mit diesen Serien im Fernsehen.

    Sei es auf meiner Seite, die Serie “Unsere kleine Farm” oder sogar später die “Lindenstraße”?

    Soweit ich mich zurückerinnere, wurden sämtliche Serien irgendwann abgesetzt, weil es angeblich zuwenig Zuschauerquoten gab?

    Aber war das wirklich so?

    Oder wurde nicht zuerst eine seltsame politisch korrekte und ekelhafte Sequenz eingespielt und nur dadurch hatte sich erst die Zuseherschaft dezimiert?

    Alles Liebe
    Bettina

    Reply
  11. 1

    hardy

    USA, United Satanists of America, God’s own Country
    GOD = Gold, Oil, Drugs
    wird vornehmlich von Juden kontrolliert! ⚡️ ❗️

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen