45 Comments

  1. 13

    Ostfront

    ———————
    Die Westukraine
    ———————

    Im Kampfe mit Polen und dem Bolschewismus in den Jahren 1918 — 1923

    von Dr. W. Kutschabsky

    Vorrede [Auszug]

    Zu drei großen Ergebnissen haben die Umwälzungen in Osteuropa während der Jahre 1917—1920 geführt: zum Bolschewismus, der das historische Erbe Moskowiens und Rußlands antrat, zur Wiederbegründung Polens und zum Wiederemporkommen der Ukraine als der dritten großen nationalen und politischen Potenz im osteuropäischen Raume neben Großrußland und Polen. Dies ist der Aspekt, unter welchem die gegenwärtige Lage in Osteuropa steht.

    Eine weitere Perspektive ergibt sich durch den Ausgang des Weltkrieges. Vier Völker nämlich sind in Europa von den Folgen des [1.]Weltkrieges überaus schwer getroffen worden: das deutsche, das ungarische, das bulgarische und das — ukrainische Volk. Von diesen war das ukrainische infolge seiner äußerst ungünstigen geschichtlichen Entwicklung innerlich das schwächste, und daher war ihm das Härteste beschieden: es ist dies das einzige Volk in Europa, das im Verlauf der Umwälzungen von 1918/1919 nicht zur eigenen Nationalstaatlichkeit gelangt ist, trotzdem es — wie in der vorliegenden Arbeit gezeigt wird — für seine nationalstaatliche Freiheit so große Opfer gebracht hat wie keines der Völker, die in jener Zeit ihren Staat aufgebaut haben.

    Zerschmettert liegt infolgedessen dieses Volk heute am Boden, — eine Beute, in welche sich nach dem Recht des Krieges vor allem Polen und die Sowjetunion, in zweiter Linie— was weniger erheblich ins Gewicht fällt — die Tschechoslowakei und Rumänien geteilt haben. Überaus grausam ist die Nationalkraft dieses Volkes durch den Moskauer Bolschewismus — in der Sowjetukraine, im Dongebiet und am Kaukasus — einstweilen gebrochen; sind doch in den Jahren 1918—1923 teils durch Waffenkämpfe, teils durch den roten und weißen Terror, teils durch Seuchen und Hungersnot an 3 Millionen Menschen ukrainischer Zunge ausgerottet worden. Nicht so schwer hatte dieses Volk in Polen — vor allem in Ostgalizien — zu leiden; doch auch hier hat die Übermacht des polnischen Volkes, haben die überaus zweckdienlich auf die Zerstörung des Ukrainertums berechneten Maßnahmen des Siegerstaates, die Enttäuschung und Verzweiflung in den eigenen Reihen, der Zerfall des inneren Volksgefüges als Ergebnis der Niederlage das ukrainische Volk an den Rand eines unabsehbaren nationalen Zusammenbruchs geführt.

    […]

    ———————
    Inhalt
    ———————

    Vorrede

    Einleitung

    I. Teil. Die Entstehung des Westukrainischen Staates in Ostgalizien

    1. Der Zusammenbruch Österreichs und die Besitzergreifung Ostgalizien durch die Ukrainer.
    2. Die ukrainischen staatsrechtlichen Akte in Ostgalizien.
    3. Der Ausbruch des polnisch= ukrainischen Krieges um Ostgalizien.

    II. Teil. Der Westukrainische Staat

    1. Die westukrainische Staatsorganisation.
    2. Der polnische Staat und die Westukraine.
    3. Die Beziehungen zwischen der West= und der Ostukraine.
    4. Die Westukraine und der Bolschewismus.

    III. Teil. Die Pariser Friedenskonferenz und der polnisch= ukrainische Krieg um Ostgalizien

    1. Die polnische Diplomatie und die „ostgalizische Frage“.
    2. Die ukrainische Diplomatie und die Ententemächte.
    3. Der Verlauf des polnisch= ukrainischen Krieges und die Beschlüsse des „Obersten Rats“.

    IV. Teil. Der Untergang der ukrainischen Staatlichkeit

    1. Die Ukrainer im „Viereck des Todes“.
    2. Die Ukraine und die „allrussische“ Gegenrevolution.
    3. Das Ende der ukrainischen Staatlichkeit.

    V. Teil. Die staats= und die völkerrechtliche Angliederung Ostgaliziens an Polen

    1. Die Ukrainer in der Emigration.
    2. Die ostgalizischen Statutprojekte der Pariser´ Friedenskonferenz.
    3. Der Verlauf der Inkorporierung Ostgalizien durch Polen.

    Quellenangabe: ↓

    Ukraine [Kriegs= geschichtliches] Die Westukraine ↓

    https://archive.org/details/DieWestukraineImKampfeMitPolenUndDemBolschewismus/mode/2up
    ———————

    Amtliches Material — zum Massenmord von WINNIZA ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/24/wagner-kaempfer-spricht-unter-zwang-ueber-toetung-ukrainischer-zivilisten/#comment-289517

    ———————

    Pest in Rußland — Der Bolschewismus, seine Häupter, Handlanger und Opfer ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/10/05/die-welt-ist-einem-globalen-krieg-so-nah-wie-seit-1939-nicht-mehr/#comment-268658

    Reply
  2. 12

    Atlanter

    ITALIENISCHER MINISTERPRÄSIDENT ERHÄLT AUSZEICHNUNG VON DER TALMUDISCH-JÜDISCHEN VERBRECHERORGANISATION IN NYC, DIE KOMMUNISMUS UND IMPFSTOFFE PROPAGIERT

    Hier wird Mario Draghi in New York als “Staatsmann des Jahres” ausgezeichnet. Rabbiner Arthur Schneier sagte ihm bei der Preisverleihung: “Wir erwarten, dass Sie weiterhin die Stabilität sind, die Italien braucht.” Diese Glastrophäe sieht aus wie die Hörner des jüdischen, christlichen und muslimischen Gottes Amen. Alles mit Absicht. Durch Symbolik kommunizieren diese Verbrecher miteinander.

    https://odysee.com/@Documentaries:232/ITALY'S-PRIME-MINISTER-RECEIVES-AWARD-FROM-NYC-JEWISH-CABAL-THAT-PUSH-COMMUNISM-(21ST-SEPT):d

    “KINDER HABEN DAS RECHT, SEX ZU HABEN, MIT WEM SIE WOLLEN. ES IST IHR RECHT”

    (((marxistisch))) Spaniens Ministerin für Vielfalt, Irene Montero, zeigt, wer hinter ihr und der spanischen Regierung steht.
    Sie wollen unsere Kinder.

    https://odysee.com/@Documentaries:232/%E2%80%9CCHILDREN-HAVE-THE-RIGHT-TO-HAVE-SEX-WITH-WHOEVER-THEY-WANT.-IT%E2%80%99S-THEIR-RIGHT%E2%80%9D:5

    Der niederländische Politiker Thierry Baudet entlarvt das wahre Gesicht der niederländischen Regierung

    ZOG / ZIONISMUS / MARXISMUS / KOMMUNISMUS / SOZIALISMUS

    https://odysee.com/@Documentaries:232/Thierry-Baudet-:5

    Reply
    1. 12.1

      Seher

      Da ham Die aber schnell reagiert, alle Links: Inhalt nicht verfügbar
      @Documentaries:232 hosts content that is illegal according to the Interstate Treaty on the Protection of Human Dignity and the Protection of Minors in Broadcasting and in Telemedia: § 4 Abs. 1 Satz 1 JMStV

      Reply
      1. 12.1.1

        Schneeberg

        Ja,kann ich bestätigen. Alle Links: Inhalt nicht verfügbar.

        Reply
      2. 12.1.2

        Atlanter

        Mit VPN, klappt es…Lach!!! 😉

        Reply
  3. 11

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Man kann keine Söldner diskreditieren. Jede Tötung der Wagner Söldner ist eine illegale Tötung in der Ukraine und umgekehrt ist das genau so, was die Söldner auf der ukrainischen Seite betrifft, egal ob es Briten Polen oder sonst was sind…
    Das gilt auch für die Fremdenlegion Frankreichs…etc…

    Söldner können persönlich trotzdem von guten Charakter sein, allerdings wenn man die Trennung zwischen Soldat und Söldner aufgibt, dann gibt man jede staatliche Grundlage auf, also den Weltbolschewismus. Verantwortlichkeiten werden beliebig und das bedeutet. Wer die Macht hat kann alles tun, …dann aber ohne die Möglichkeit eines berechtigten Widerspruchs.

    Soldner bleiben also eine Realität des Kampfes und überaus wichtiges Mittel, aber sie bleiben Söldner und ihre Taten müssen danach bewertet werden, so wie sie selbst niemals als Soldat gewertet werden dürfen, sprich der möglichen sofortigen Tötung unterliegen, denn sie sind im Fremde, in einem fremden Land, die Waffengewalt ausüben. Partisanen als Nichtkombattanten unterliegen auch im Krieg der Tötung, verteidigen aber immerhin ihr Land zu Hause und darüber hinaus können noch Strafexekutionen nach Kriegsvölkerrecht vorgenommen werden.

    Das ist alles vielleicht auf den ersten Blick nicht erfreulich, aber es ist wenigstens der Versuch die Begrenzen des Krieges auf tatsächliche militärische Truppen zu ermöglichen.

    Der Wagner Chef, ein Unternehmer, hat ja nun im Gegenzug für getötete Söldner auch Tötungen von ukrainischen Soldaten angekündigt. Das wären Kriegsverbrechen. Die Tötung von Wagner Söldnern in der Ukraine nicht.

    Allerdings muss man sich fragen, ob das Kriegsvölkerrecht in dem Konflikt überhaupt gilt, denn wenn das nicht gegeben ist, gibt es auch keine Verbrechen und behauptete Verbrechen, sind ebenso Verbrechen übelster Art. Krieg ist eben Krieg und wenn es ein unerklärter Krieg ist, dann gibt es auch keine Regelungen und das gilt es auch zu akzeptieren.

    Deshalb sind auch die Herkunftsstaaten von sogenannten Richtern des internationalen Gerichtshof für DEREN Handlungen VOLL verantwortlich, es sei denn sie distanzieren sich davon und erklären damit die Richter des internationalen Gerichtshof zu eigenständig Handelnden……dann Söldner…in einem erweiterten Sinne, da sie sich Machtausübung im fremden Territorium anmaßen.

    Es ist schon gut, dass das Recht letztlich knallhart ist und NICHT, wie es heute so durch den Schwebezustand IM KRIEG durch die UN und ihres pseudorechtlichen Schleims, dargestellt wird, zu dem dann jede-r eine vermeintliche Berechtigung sich ableitet.

    Wagner Söldner agieren auf eigene Rechnung als Kämpfer…private Kämpfer…illegale Kämpfer….

    Reply
  4. 10

    Ostfront

    Befehl kam von ganz oben — Morde an Zivilisten

    Das war der von Stalin befohlene, planmäßige und schlicht »Säuberung« genannte Massenmord an Zehntausenden Ukrainern in den Jahren 1936 bis 1938. Zu dieser Zeit war Nikita Chruschtschow, der spätere Generalsekretär der Partei und Ministerpräsident der Sowjetunion, Chef der KPdSU in der Ukraine.

    [Historische Tatsachen Nr. 48 / Dipl. Pol. Udo Walendy / Das verbrecherische System / Winniza / Seite 27.]

    ———————
    Winniza
    ———————

    Über die Massenmorde in Winniza / Ukraine haben wir in Historische Tatsachen Nr. 14 Seiten 33 ff einschließlich des damaligen Internationalen Kommissionsberichtes [S. 34 – 35] hingewiesen. Unsere Analyse fußte auf der vom Institute for Historical Review²⁷) herausgegebenen Dokumentation: ”The Crime of Moscow in Vynnitsia — Testimony on the Murder of 9, 439 Ukrainians by the Soviet NKWD.

    Otto Falkenhain aus Hannover ergänzte als Augenzeuge diese Erkenntnisse in einem Schreiben an die Deutsche Wochenzeitung vom 5. Dezember 1980 S. 11:

    ”Im Sommer 1942 erhielt der hier berichtende Augenzeuge einen Auftrag der Geschäftsführung der Deutschen Arbeiterfront in Berlin, eine Arbeiterdelegation an Massengräber bei Winniza [Westukraine] zu führen. Die 32 Männer aus Zechen des Ruhrgebietes, dazu einige Grubenarbeiter, Steiger und Landarbeiter aus Schlesien, erhielten die Gelegenheit zu einem grauenhaften Erlebnis bolschewistischen Massenmordes.

    Nach über 1.500 Kilometer Bahnfahrt von Berlin über Breslau – Beuthen / Oberschlesien – Krakau – Lemberg – Tarnopol – Proskurow – Berditschew – Winniza sahen sie an zwei Tagen dieses Grauen: Bald nach dem Einmarsch der deutschen Truppen im Juni 1941 wurde in Winniza aus der eingeschüchterten Bevölkerung erst zaghaft, danach offen, deutschen Soldaten berichtet, daß sich am nördlichen Stadtrand viele Massengräber befänden. So begann auf ortskundigen Hinweis die Exhumierung dieser unglücklichen Massenopfer.

    An der von Winniza etwa 2 Kilometer genau nördlich nach Berditschew führenden Chaussee lag hart östlich dieser Straße die mit »Obstgarten« bezeichnete Fundstelle 1 mit etwa 20 mit je 4 ⅹ 3 m Umfang und wohl 4 m tiefen Gruben, die insgesamt hufeisenförmig angelegt waren. Es ist kaum zu fassen und doch hier erwiesen, daß Hunderte von Toten in jeder Grube in 5 Jahren zusammengesackt darin Platz hatten.

    Wenige Schritte weiter nördlich auf der selben Straßenseite die Fundstelle 2 mit ebenfalls vielen solcher Massengräber. Eine Wolke von Verwesungsgeruch hing über diesen »Obstgarten«. Gegenüber westlich und neben der Chaussee lag die so bezeichnete Fundstelle 3 um die orthodoxe Friedhofskapelle, die dasselbe Bild bot. Es sind somit am Stadtrand von Winniza in etwa 60 Massengräbern insgesamt Zehntausende Genickschußleichen festgestellt, zahlenmäßig vermerkt und ausgegraben worden. Zur Exhumierung wurden zur Unterstützung deutscher Soldaten Sträflinge aus dem Gefängnis von Winniza verwendet. Ein Wehrmachtsarzt stellte in der Fundstelle »Obstgarten« bei jeder Leiche den Genickschuß und mögliche Eizelheiten fest, was ein Sanitäter listenmäßig vermerkte. Die planmäßig hinterhältig Erschossenen waren 16= jährige und bis zu Greisen im hohen Alter und unter Zehtausenden ´nur´ 27 Frauen.

    Sie wurden nun in ausgehobene, sehr lange Massengräber in Doppelreihe gelegt, mit Desinfektionsmitteln bestreut, mit frischem Grün bedeckt und vom griechisch= orthodoxen Bischhof eingesegnet und beerdigt. Eine dieser Zeremonien sahen wir am 2. Tage. Im großen Saal des Hauses des NKWD waren an langen Wäscheleinen Kleidungsstücke aller Art aufgehängt, dazu auf dem Tisch Gebetbücher, Rosenkränze, Medaillen, Skapuliere, woran Hinterbliebene oft Eigentum ihrer Angehörigen erkannten. So hatten Textilien und Kopfhaar vereinzelt jahrelange Lagerung im Erdreich doch überstanden.

    Das war der von Stalin befohlene, planmäßige und schlicht »Säuberung« genannte Massenmord an Zehntausenden Ukrainern in den Jahren 1936 bis 1938. Zu dieser Zeit war Nikita Chruschtschow, der spätere Generalsekretär der Partei und Ministerpräsident der Sowjetunion, Chef der KPdSU in der Ukraine.

    [ ²⁷) Institute for Historical Review, 1822½ Newport Boulevard, Suite 191, Costa Mesa CA 92627, U.S.A.]

    ———————

    Quellenangabe: ↓

    Historische Tatsachen Nr. 48 – Dipl. Pol. Udo Walendy – Das verbrecherische System ↓

    https://archive.org/details/historische-tatsachen-48/mode/2up

    ———————

    Amtliches Material — zum Massenmord von WINNIZA

    Im Auftrage des Reichsministers für die besetzten Ostgebiete auf Grund urkundlichen Beweismaterials zusammengestellt, bearbeitet und herausgegeben.

    ———————
    Inhaltsverzeichnis
    ———————

    Vorwort

    I. Gerichtsmedizinischer Teil

    a) Bericht des Vorsitzenden der Deutschen Gesellschaft für gerichtliche Medizin und Kriminalistik Prof. Dr. Gerhard Schrader [Dir. des Institutes für gerichtliche Medizin und Kriminalistik der Universität Halle= Wittenberg].

    1. Auftrag und Vorbereitung. — 2. Mitarbeiterstab. — 3. Die Fundstätten= a) Fundstätte I: [Obstgarten]= b) Fundstätte II: [Friedhof]= c) Fundstätte III: [Volkspark]. — 4. Bergung der Leichen= a) Allgemeine Feststellungen= b) Leichenlagerung= c) Zahl der geborgenen Leichen. — 5. Identifizierung und Altersbestimmung. — 6. Schußverletzungen und Todesursache. — 7. Geschosse, Nahschußzeichen. — 8. Art und Ort der Erschießungen. — 9. Fesselung, Knebelung. — 10. Leichenerscheinungen und anderweitige Sektionsbefunde. — 11. Todeszeitbestimmung.

    b) Amtliches Material dazu.

    1. Sektionsprotokoll der Leiche 22 aus Grube 36 vom Friedhofsgelände von Dozent Dr. Camerer. — 2. Bericht über die Untersuchung eines mazerierten Schädels mit ausergewöhnlich gelagerten Schüssen und Knochenbrüchen durch stumpfe Gewalt.

    c) Protokoll der Internationalen Kommission ausländischer Gerichtsmediziner vom 15. Juli 1943.

    d) Protokoll der deutschen Professoren für gerichtliche Medizin deutscher Universitäten vom 29. Juli 1943.

    ———————

    II. Kriminalpolizeilicher Teil

    a) Bericht der „Mordkommission Winniza“ vom 16. November 1943 ( Kommission des Reichskriminalpolizeiamtes Berlin ) über das Ergebnis der kriminalistischen Feststellungen zu dem Massenmord von Winniza.

    b) Polizeiliche Vernehmungsprotokolle, Vernehmungen von Personen über die Zusammenhänge der Massenmorde von Winniza.

    d) Liste der bis bis zum 7. Oktober 1943 identifizierten Personen.

    III. Juristischer Teil

    a) Bericht des vom Reichsjustizministerium entsandten juristischen Sachverständigen, Senatspräsident Dr. Ziegler.

    b) Vernehmungsprotokolle.

    ———————

    Quellenangabe: ↓

    Amtliches Material Zum Massenmord Von Winniza ↓

    https://archive.org/details/AmtlichesMaterialZumMassenmordVonWinniza/mode/2up

    ———————

    Die Entstehung des Krieges von 1939 — Geheimdokumente aus europäischen Archiven ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/23/washington-bereitet-einen-weiteren-sabotageakt-vor/#comment-289470

    ———————

    Reply
  5. 9

    Einar

    Lieber Götz….Deines vor kurzem gesetzten Links zum Namensvetter betreffend….wollte Einar eine Spur/Kommentar hinterlassen….aber Einar war traurig und hatte zu diesem Zeitpunkt keine Lust.

    Traurig und zornig zugleich machen Einar solche Nachrichten….denn….es scheint oft so als stets die Sanftmütigen zeitig des Weges gehen obwohl es doch für die Eine oder Andere Seele einfach noch viel zu früh erscheint….das ist einfach nicht fair!!
    Aber Mutter Natur kennt keine Fairness oder Gerechtigkeit, der lebende Organismus Universum geht einfach seinen schöpferischen Weg, sowie jedes einzelne Lebewesen, bis ins kleinste.

    Trotzdem sagt Einar: Hey liebes Universum, vor das Einar den allerhöchsten Respekt hat, das ist aber ein seltsames Universum in dem schöpferisch vorgegeben ist das die lieben guten und sanftmütigen Seelen früher gehen müssen als die größten der allergrößten Arschlöcher weltweit….Verzeihung guter Kamerad, ist Einar gerade so frei von der Seele herausgerutscht.

    Aber ist doch wahr….zefix!….Der Albtraum aller Albträume und Monster aller Monster darf bleiben und weiter und weiter und weitermachen und ist einfach nicht zunichte zu bekommen.

    Hier hat Einar aus einer bekannten Schrift „Erneuerung der Erde“ Band I, eine ultimative Ansage/Auszug betreffend den Bösewichtern, na ihr wisst schon,, 99x gehts gut/schlecht und dann packt es dich an den Eiern und das große Zähneklappern kann beginnen 🙂 …zw.Smiley:

    „Die Natur erhebt sich gegen die Urschöpfer und ihre Helfer “

    Die Zeit ist gekommen, dass der Zerstörung der Natur ein Ende bereitet wird. Aus den
    Schöpferebenen wirken jetzt Kräfte, die alle vernichten, die die Erde vernichten.

    Wer die Erde vernichtet, hat kein Recht auf Existenz in diesem Universum. Das Universum
    wurde für den Aufbau schöner Welten geschaffen und nicht für deren Zerstörung. Die Urschöpfer
    schützten bisher die Zerstörer und Ausbeuter der Erde vor den karmischen Folgen ihrer Taten.
    Deshalb glauben sie, das Recht zu haben, die Erde zu beherrschen. Sie handeln im Auftrag Gottes,
    der sagte, „Macht euch die Erde untertan.“

    Die Erde ist ein Lebewesen und die Natur ist ein Lebewesen. Alle Pflanzen und Tiere sind auch
    Lebewesen. Niemand hat das Recht, ein anderes Lebewesen zu beherrschen. Die Urschöpfer
    betrachten sich dagegen als die Herren des Universums.

    Die Zeit ihrer Herrschaft ist abgelaufen. Ihre Reste existieren noch, solange sie von den
    Menschen ernährt werden. Wenn die Sympathisanten oder Profiteure der Urschöpfer
    ausgeblutet sind, werden die Urschöpfer auch mit ihrer körperlichen Inkarnation verschwinden.
    Diejenigen, die zu ihnen halten, werden mit ihnen in die Nichtexistenz aufgelöst. Wenn das
    Universum von all diesem Schmutz befreit ist, wird es aufblühen.

    Bis dahin wird es noch harte Kämpfe geben, weil die Urschöpfer zuerst ihre Soldaten opfern,
    bevor sie selbst in die Schlacht gehen. In Libyen sieht man das deutlich. In den Demokratien der
    westlichen Länder erscheinen die Diktatoren dagegen nicht in der Öffentlichkeit.

    Das Erdbeben in Japan wurde mit technischen Mitteln ausgelöst. Es war nicht beabsichtigt, ein
    so großes Erdbeben zu verursachen. Die Absicht war, die Wirtschaft Japans zu schwächen und
    den Marktanteil Japans am Automarkt und in der Elektronik-Industrie zu reduzieren. In einem
    Land, das so erdbebengefährdet wie Japan ist, können keine kontrollierbaren Erdbeben
    ausgelöst werden.

    Diese Verantwortungslosigkeit hat die gleichen Konsequenzen, als ob die Verantwortlichen das
    große Erdbeben absichtlich verursacht hätten. Sie müssen das gesamte Leid, das die Japaner und
    die Natur erfahren haben, selbst erleben. Sie werden dieses an einem Ort erfahren, der
    außerhalb des Universums liegt, damit das Universum nicht von diesen Energien verunreinigt
    wird. Nach dem Ausgleich ihres Karmas werden sie in die Nichtexistenz aufgelöst.

    Das gleiche Schicksal droht allen, die weiterhin versuchen, Katastrophen für irgendwelche
    Interessen zu verursachen. Viele der ungewöhnlichen Katastrophen hatten einen solchen
    Hintergrund.

    Bis jetzt konnten die Urheber ihrem Karma entkommen. Karma konnte man bisher durch
    Manipulationen aufschieben, aber nicht auf Dauer aufhalten. Die Wucht des Karmas trifft umso
    stärker, je länger der Ausgleich aufgehalten wurde. Das ist wie bei Erdbeben. Sie sind umso
    stärker, je länger der natürliche Ausgleich der Spannungen, die sich aus den Bewegungen der
    Erdkruste ergeben, blockiert ist.

    Nicht nur die Verursachung von Katastrophen ist ein Verbrechen, das die Auslöschung der
    Wesen zur Folge hat, sondern auch Manipulationen, die zur Auslöschung des Lebens führen
    würden.

    Die Manipulation der Gene wird von der Natur nicht länger toleriert. Die manipulierten Pflanzen
    werden absterben, um Platz für nicht manipuliertes Leben zu schaffen. Die Urheber der
    Genmanipulation werden auf die gleiche Weise bestraft und ausgelöscht, wie die Verursacher
    von Katastrophen.

    Ihre Strafe ist jedoch um ein Vielfaches höher, weil es bei ihnen nicht nur ein einziger Akt war,
    sondern ein zielstrebiges Handeln über viele Jahre. Die Mitarbeiter dieser Unternehmen werden
    am Schicksal der Urheber teilhaben, wenn sie es nicht vorziehen, ihre Mitarbeit an der
    Auslöschung des Lebens zu beenden.

    Alle, die ihr politisches Amt missbrauchten, um der Einführung der Genmanipulation den Weg
    zu ebnen, sind karmisch für das Resultat verantwortlich. Sie können ihre Schuld ausgleichen,
    wenn sie die Manipulations-Versuche offenlegen. Ihr positives Karma überwiegt dann die
    Schuld, weil sie den Menschen ermöglichen, die Korruptheit des politischen Systems zu
    durchschauen.

    Menschen, die den Mut haben, das Wirken der Urschöpfer in unseren politischen und
    gesellschaftlichen Systemen aufzudecken, werden Schutz aus den Schöpferebenen erhalten. Seit
    heute sind die Schöpferwesen wieder in der Lage, unbehindert im Universum zu wirken.

    Der als Mensch inkarnierte Schöpfer hat heute herausgefunden, dass es zwischen den
    Schöpferebenen und dem Universum eine reflektierende Schicht gibt, die verhinderte, dass die
    Wesen der Schöpferebenen mit ihren Wirkungen das Universum erreichen können. In gleicher
    Weise war es fast unmöglich, vom Universum aus Zugang zu dem Schöpferebenen zu
    bekommen.

    Dieser in beide Richtungen wirkende „Spiegel“ machte eine Wechselwirkung zwischen diesen
    beiden Ebenen unmöglich und ist die Hauptursache, dass viele Probleme der Erde bisher trotz
    aller Bemühungen nie gelöst werden konnten. Das ist der Hauptgrund, warum der Schöpfer als
    Mensch inkarnieren musste. Auf der Erde konnte er die Probleme entdecken, die ihm in seiner
    persönlichen Ebene wegen dieses Spiegels verborgen waren.

    Außerdem hat er das Wirken der 666 Buddhas in der Sechsten Ebene des Universums erkannt. Sie
    sind das Tier, von dem Johannes, der Urschöpfer in der Geheimen Offenbarung spricht. Diese 666
    Urschöpfer wirkten aus einer Ebene, die sie Nirvana nannten. Ihre Aufgabe war es, zu
    verhindern, dass der Schöpfer im Universum wirken kann.

    Anmerk. v. Einar:
    Der Kampf auf spiritueller Ebene hat längst begonnen….und es kann nur Einen geben….Der Vater der Wahrheit, und diese Wahrheit wird der Lüge so gewaltig in den Anusmaximus treten das der Lüge das Schwindeln Mal so richtig vergehen wird.
    Für diesen zerstörerischen menschenverachtenden mörderischen verlogenen Lügenabschaum gibt es nur One Way!….ab in die Nichtexistenz, Einar hätte keine Skrupel vorher noch jeden einzelnen von diesen Menschheitsabschaum eine Himmlische Megamäßige Full-Metall-Jacket abreibung zu verbraten, verdient hätten diese Bestien es allemal.

    Ab…… zurück mit diesem unbeschreiblichen Abschaum des unschuldigen unseren Universums, ab damit zurück aus der Büchse aus der es einst entkam.

    ….es wird geschehen…zw.Smiley.

    Dem lieben Götz sein trauriges Schicksal berührt Einar sehr, war er doch auf Erden eine gute und sanftmütige, liebevolle Seele, man könnte auch sagen; Der Gute Götz war den Rumpelstilzchenverein nicht gerade ein Diamant im Stein…da ist sich Einar ziemlich sicher, denn Einar ist davon fest überzeugt das Rumpeldipumpel über Ressourcen verfügt die so manchen staunen lassen würden.

    Und wir wissen das Pumpeldirumpel stets auf Zeit spielt, und das seine nicht so guten Ressourcen, also die die böses bewirken einen unliebsamen so nach und nach den Lebensfunken nehmen.

    Der wunderbare liebe Götz, eine gute Seele von TV-Horizonte ging einfach zu früh…..“Gone To Soon“ https://www.youtube.com/watch?v=MId7TrChkHA sowie der gute Michael der zuviel wusste und dabei diesen Kinderfickenden Babyblutsaufenden MonsterMumpies sehr dicht auf die Spur kam, auch für gewisse Elemente durch seine gigantische Fangemeinschaft weltweit somit eine immense Gefahr für diese Verbrecher darstellte und somit in deren Augen neutralisiert werden musste….Einars Analyse..zw.Smiley.….Einen unbeschreiblichen Wissensschatz an wertvollen Informationen in Videoformat hat der gute Götz uns beseelten Menschen hinterlassen….die Einar unbedingt auch an Neuleser empfehlen kann, solange das Netz noch funzt, so nach und nach herunterzuladen, da gibt es unzählige sehr stimmige Hinweise und Infos die dem Einen oder Anderen sehr nützlich in der Zukunft noch werden könnten.

    Dankeschön lieber Götz, sagt Einar aus tiefsten Herzen, es war Einar eine große Ehre vieles an wertvollen Wissen von Dir und Deinen wunderbaren Gästen, besonders schätzte auch und möchte Einar den sehr oft vom Götz eingeladenen Gast Raik Garve etwas hervorheben mit seinen eloquenten und exzellenten Wissensschatz, ….und Götz seiner lieben Silke und allen lieben angehörigen wünscht Einar viel Kraft, denn es ist alles einfach als es zu verdauen einen geliebten Menschen, vielleicht für immer, zu verabschieden, und noch viel schlimmer für alle die es nicht konnten, oder können.

    Doch macht Euch keinen Kopf meine Lieben, nach der Trauer sollte die Freude kommen, denn wir alle werden die Gleiche Reise antreten, ob wir nu wollen oder nicht spielt keine Rolle.
    Einar sagt: Sich nur mit seinen irdischen Körper zu identifizieren kann nicht der richtige Weg sein, denn jeder einzelne beseelte Mensch da draußen ist weitaus mehr als nur sein Verhikel, sein Körper, sein Terranautenanzug, in dieser feststofflichen Ebene der 3 Dimension.

    Klingt komisch, ist aber so 🙂

    Der gute Götz ist jetzt einer wunderbaren Reise angetreten, wie schon viele vor ihm, und jeder geht auf seine eigene Reise, basierend auf den zu irdischen Lebzeiten gemachten Erfahrungen und guten wie schlechten Einstellungen.
    Und dann kommt es auch darauf an ob Du ein Spitzbube oder ein Anständiger zu Lebzeiten warst….somit entscheidet jeder zu Lebzeiten selbst ob es eine wunder bare Reise wird oder aber eher doch eine unangenehme Achterbahnfahrt, und so bereitest Du Deine kommende unvermeidbare Reise zu Deinen irdischen Lebzeiten rechtzeitig vor, tust du es nicht, Einar denkt, dann ist das wie in der Schule, sitzen-geblieben, Klasse wiederholen…..Nein danke!!….dieses gefühlte tausendste Mal des Daseins genügt Einar dann doch allmählich….man stelle sich mal vor, Einar ist bereits unzählige Male sitzen-geblieben, aber nicht umsonst, denn diese unzählige Wiederholungen hatten einen gewaltigen Effekt: Wissen und Erfahrungen.
    Gelernt zu haben endlich nicht mehr sitzen-zubleiben ist der allergrößte Erfolg…zw.Smiley.
    Und das gelernte, geprüfte und nochmals geprüfte um dann das Beste zu behalten, ist einen nicht zugeflogen oder wurde verschenkt, es war harte aber auch lohnenswerter Einsatz.

    Ja….Wissen ist das Mächtigste!

    Dem sanftmütigen und lieben HerzMenschen Götz sei das allerbeste gewünscht und große Dankbarkeit und Liebe mit auf die gute Reise gegeben….mögest Du allzeit unter dem Schutz des Allmächtigen Deine wunderbare Reise beginnen…und wer weiß…zw.Smiley….zu irgendeiner Sternenzeit kreuzen sich Mal die Wege unserer Reisen 🙂

    Lieber Götz v. Wittneben….Bon Voyage Du gute Seele…

    Und für unseren ebenso guten Götz den wir hoffentlich noch sehr lange bei uns auf Erden haben….Viel Heil und viel Segen auf all Deinen Wegen….wünscht Einar

    Und bedenken gedenken wir stets all die lieben guten Heimgekehrten Götzi`s und tragen wir gegen allen Widrigkeiten sie stets alle fest und aufrecht im Herzen sowie Stolz in Ehren.

    Möge die Allmächtige Macht der wahrhaftigen Gerechtigkeit mit uns allen sein…
    Einige Naturvölker würden vielleicht jetzt sagen: Möge der Große Geist unseren Brüdern, Schwestern und Sternengeschwistern milde und wohlgesonnen sein….zw.Smiley.

    Bis demnächst 🙂

    HuS
    Einar

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      @lieber Einar. Was du schreibst über Götz Wittneben sehe ich ähnlich.Er war ein ruhiger, besinnlicher Mensch.Ein angenehmer Erzähler.. ohne Eitelkeiten.Was das Karma angeht..So ist es..Eines Tages ist bei manchen das Mass voll…und wenn die negative Seite mancher herausbricht und überhand nimmt beginnt die Selbstzerstörung.
      Die GUTEN , so habe ich manchmal den Eindruck, haben vielleicht ihre Aufgabe hier erfüllt(?) und werden auf die andere Seite geholt…Manche so früh!
      Möge es ihnen dort besser gehen.Vielleicht ist es aber auch dort ganz zu Ende.Wer sagt, ich weiss wie es dort auf der anderen Seite aussieht ..lügt aber.Denn ich kenne jedenfalls niemand der zurückgekommen ist.
      Lass es Dir gut gehen liwber Einar..weiter so. Wie sind ja mit der Lernphase 🙂 noch nicht zu Ende…
      Man liest sich.Lb.Gruss von Götz 🙂

      Reply
    1. 8.1

      GvB

      Was hat sich seit 1944 geändert im Raketenbau?
      Nix..wenn man die Konservendose von Musk fliegen sieht hat er es von deutschem Wissen abgekupfert.
      Stichwort: “Wasserfall”… Rakete des dt.Reiches!Auch mit einem Mehrfach-Flügel-Leitwerk.

      Einfach klasse …..C2 Wasserfall Flugabwehrrakete…………https://www.youtube.com/watch?v=P3DITzEjwQA

      Angeblich wurden in Tunnels die Wasserfall -Raketen.. AUCH in Zittau gefertigt….(Da wird nun gebuddelt…)

      (Elon Musks Raketen_Versuch: https://www.youtube.com/watch?v=RMgTpjswa0g
      …und die Russen mit der “Hyperschall”-Rakete(Bunkerbrecher)haben auch…abgekupfert.

      Reply
      1. 8.2.1

        GvB

        Danke @Seher , für den detailierten Artikel..!
        …und: Die NATO gab keine Antwort – wobei keine Antwort ja auch eine Antwort ist. –

        Reply
    2. 8.3

      arkor

      nur mal nebenbei: Wenn man nicht offiziell in einen Kriegskonflikt involviert ist, gibt man auch nicht die mögliche Zerstörung einer eigenen Kommandozentrale zu. Man gibt nicht mal zu, dass es so etwas gibt.

      Reply
    3. 8.4

      Seher

      ZERSTÖRUNG DES NATO-BUNKERS IN DER UKRAINE
      (1min44) https://www.bitchute.com/video/0KqeZoYXoV9h/

      Reply
  6. 7

    Seher

    Für Neuseher: Diese neun Minuten Kampfgeschehen wurden dem OKW-Monatsbildbericht vom Juli 1943 entnommen. https://archive.org/details/i-27d-kursk-juli-1943-video , Battle Of Kursk 1943 Panzerkampf, Sabaton (5min16) https://archive.org/details/battle-of-kursk-1943-panzerkampf

    Reply
  7. 6

    GvB

    Der Russe liebt die Mukke mit viel Tam-tam, der UKRAeiner bekommt den Schlamm.
    🇺🇦Tatü-Tata die UKRA-Nazis sind da — Die Gegenoffensive beginnt vielversprechend 😁
    https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27074

    Reply
      1. 6.1.1

        Atlanter

        Das ist das wahre Russland. Nicht das falsche Bild, das naiven Westlern von russischen PR-Agenturen und Geheimdiensten präsentiert wird. Unter dem Deckmantel einer traditionalistischen und patriotischen Fassade setzt das Putin-Regime den großen Austausch und die Agenda 2030 um. Während Russen an den Fronten in der Ukraine sterben, strömen Millionen von rassischen Ausländern ins Land.

        https://t.me/FliegendeWahrheit/990

        Reply
          1. 6.1.1.1.1

            Atlanter

            Dieses Video zeigt erneut, dass Russland feindliche Absichten hat, da Putin bereits damit drohte, Europa mit Migranten zu überschwemmen, um den Plan der Eurasischen Union zu verwirklichen, um den Juden so zur Weltherrschaft zu verhelfen…!!!

            https://s20.directupload.net/images/230402/l563b5ta.jpg

            Die Eurasische Idee: Ein Weg zur multipolaren jüdischen Weltordnung

            Eurasische jüdische Weltordnung: Der Gründer Israels, Ben Gurion, unterstützte die Perestroika-Täuschung und sagte eine von Eurasien geführte sozialistische Weltordnung voraus

            https://archive.org/details/putin-this-trend-in-the-world-towards-multipolarity-is-inevitable

        1. 6.1.1.2

          GvB

          @Atlanter, ja erschreckend, was da in den U-BAHN-Metros abging!
          Warum verheizt die Putin nicht zuerst…?.anstatt die Weissen aufs Schalchtfeld zu schicken..

          Reply
          1. 6.1.1.2.1

            Atlanter

            GvB, wer immer noch nicht verstanden hat, was unsere Feinde in Wirklichkeit mit uns vorhaben, dem kann man leider auch nicht mehr helfen, um es noch mal klar und deutlich auszudrücken, sie wollen die Vernichtung des “Deutschen Volkes” und wer glaubt, sie hätten sich geändert, der ist stark im Irrtum, denn so einfach geben die Juden ihre Pläne zur Ausrottung der weißen Völker nicht auf…!!!

          2. 6.1.1.2.2

            GvB

            @Atlanter,.. genau so ist es! Von allen Seiten eingehgt ist deren Ziel!

          3. 6.1.1.2.3

            Seher

            ‘Und merkwürdig, auch bei einem der engsten Mitarbeiter Herzls, dem zionistischen Vorkämpfer Max Nordau (=Südfeld), findet sich jene vieldeutige Anspielung auf die anonyme, doch weltumspannende Gewalt der “300”. Auf dem Baseler 3. Zionisten Kongreß erklärte Nordau: “In der jüdischen Überlieferung tritt beständig in mannigfachen Formen der Gedanke zu Tage, daß eine winzige Minderheit der lebendige, der wesentliche, der allein ausschlaggebende Teil des Volkes ist. Nicht den 22000, sondern den 300 Kriegern Gideons wird die Aufgabe zuteil, die Amalekiter zu schlagen. ..” .. Seit der Jude durch die Emanzipation, .. sind in immer steigenden Maße auch die jüdische Beeinflussung und Stimmungsmache, die Versuche zu beobachten, daß z. B. das deutsch-französische Verhältnis vor einem Jahrhundert durch die Frankfurter Juden Heinrich Heine (Chaim Bückeburg) und Ludwig Börne (Löb Baruch) so muß gestaltet worden ist, .., in jener Friedensstadt Jerusalem selbst, und zwar an der Hebräischen Universität, deren Mitbegründer der Relativitätsjude Prof. Einstein. .. Es gibt keine “deutschen Juden”, sondern nur Juden in Deutschland. .. “Unser dänisches Volk will vom Krieg nichts wissen. Aber wir wollen nicht vergessen, daß von einem etwa kommenden Weltkrieg nur der Jude einen Vorteil hat. 1914 bis 1918 sagten die Völker: wir kämpfen für die Demokratie; in Wirklichkeit kämpften sie für die Festlegung der jüdischen Weltherrschaft. Die Welt hat nur einen Feind, nur einen Brandstifter, und das ist der internationale Jude.” .. Mr. Anthony Eden, von dem holländische Blätter behaupten, daß sein Großvater als Jude Schaffalitzky aus Polen nach England eingewandert sei, sowie der 1. Staatssekretär im Londoner Foreign Office: Sir Robert Vansittard. .. Auch hier ist die Schuldfrage eindeutig geklärt, – Lecache, der Jude, der jüdische Weltkongress, die Untermayer und La Gardia, die Feuchtwanger und Einstein, Cohn und Magnolia, die Juden samt und sonders haben den “weißen Krieg” begonnen und seine Anwendung “ohne Gnade” propagiert, .. Im Namen der verhinderten Humanität wird das Weltgericht die Antwort auf den “weißen Krieg” der Juden und der Demokratien geben. .. Franklin Delano Roosevelt, Freimaurer im 32. Grad, sagte über sich selbst und seine Abstammung höhnisch aus: “Vor 300 Jahren kamen meine Ureltern aus Holland (als Roozenveldt = Rosenfeld) nach Amerika. Ob sie Juden, .. Im Stammbaum Roosevelts findet sich zu Beginn des 18. Jahrhunderts als Frau eines Nikolaus Roosevelt eine Sarah Salomons. Auch die Mutter von Roosevelt war, des Namens Sarah Delano, jüdischer Abstammung.’ aus Rose, Franz – Wieder Weltkrieg um Juda (1939, 79 S.) https://archive.org/details/Rose-Franz-Wieder-Weltkrieg-um-Juda

        2. 6.1.1.3

          Stallbursche

          Grüß Dich Atlanter,
          richtig, wir Deutsche, oder bzw. die weiße Menschheit, das Arische, soll komplett zerstört werden, durch Mord, Vermischung, Krankheit und anderem Übel.
          Am Anfang dachte ich, warum kriegen die so viele Menschen aus Afrika, Asien usw. dazu, daß sie einfach ihre Länder verlassen.
          Dann dachte ich weiter, naja Krieg ist nunmal
          kein Honig schlecken.
          Irgendwann ist der Krieg vorbei und man geht zurück um sein Land wieder aufzubauen, wie es unsere Frauen damals taten.
          Dann erzählen die Leute, die in unser Land kommen, daß sie in ihren Heimatländern nicht leben könnten, wegen Verfolgung!? und schlechter wirtschaftlicher Lage.
          Nach längerem hin und her überlegen, kam ich zu dem Schluß, das diese Menschen aus fernem Lande, sehr wohl auch in ihren Ländern leben können, anders, aber sie können, sonst wären sie nicht am Leben geblieben.
          Es handelt sich um Menschen, die bei ihrer Umsiedlung in die Länder Europas, keinerlei Interesse an uns Europäer haben, sondern bewußt an unserer Ausrottung teilnehmen.
          Sie ordnen sich nicht unter, sondern leben ihre Kultur, vor der sie offensichtlich abgehauen sind, bei uns einfach weiter.
          Ja, auch die fremden Menschenmassen, haben Augen im Kopf und können rechnen.
          Sie tragen also eine nicht geringe Mitschuld, an dem Zustand, den wir leider haben.
          Die meisten Menschen kommen aus Ländern, in enen der Islam stark vertretren ist, und wie wir aus der Geschichte wissen, hat es nur funktioniert, wenn es eine Grenze gab. Nicht ineinander, sondern nebeneinander.
          Was solls, wir wissen doch, daß die natürliche Ordnung wieder hergestellt werden wird.
          In diesem Sinne, Heil Dir, und allen anderen hier.

          Reply
          1. 6.1.1.3.1

            Atlanter

            Grüße Dich auch Stallbursche,

            es ist genau, wie du beschrieben hast, nur durch göttliche Macht, kann satanische Macht gebrochen werden, alles andere ist Wunschdenken bestimmter Interessengruppen…denn so leicht gibt der Jude seine Macht nicht her, diese satanischen Monster und ihre Helfershelfer verstehen nur die eine göttliche-mächtige Sprache, um sie ein für alle Male zu Fall zu bringen…möge der Tag schnell eintreten, denn der Wahnsinn und die Verbrechen an unser deutsches Volk müssen endlich Ende haben

            Warum hassen die Juden die Deutschen

            Jeder Jude sollte irgendwo in seinem Wesen eine Zone des Hasses einrichten, einen heilsamen, kraftvollen Hass auf das, was das Deutsche verkörpert und auf das, was im Deutschen fortbesteht.

            Nobelpreisträger Elie Wiesel

            https://archive.org/details/warum-hassen-die-juden-die-deutschen

            Ufos: Letzte Geheimwaffe des Dritten Reiches

            https://archive.org/details/ufos-letzte-geheimwaffe-des-dritten-reiches-1

            Heil Euch Kameraden

          2. 6.1.1.3.2

            Atlanter

            Korrektur: denn der Wahnsinn und die Verbrechen an unser deutsches Volk müssen endlich ein Ende haben…!!!

            Weißer Völkermord ist eine jüdische Verschwörung

            https://archive.org/details/white-genocide-is-a-jewish-conspiracy

  8. 5

    GvB

    Ukraine/Krim/Russland
    🔻Republik Krim

    ▪️Am Samstagmorgen haben ukrainische Verbände die Krim mit einer Boden-Luft-Rakete vom Typ Grom-2 beschossen. Die Rakete wurde von einer SAM-Formation über dem Meer bei Kertsch abgefangen.

    ▪️Am Tag zuvor, am späten Abend, beschoss der Feind Armyansk im Norden der Halbinsel mit mehreren Raketenwerfern, die von der Luftabwehr abgeschossen wurden.

    🔻Region Kursk

    ▪️Der Feind beschoss erneut den Bezirk Rylsky, beschädigte die Stromnetze und schaltete die Dörfer Obesta, Lokot und Novoivanovka stromlos. Es gab keine zivilen Opfer.

    🔻Richtung Starobelsk

    ▪️Entlang der Linie Kupjansk – Swatovo – Kreminna in der Nähe von Seversk gehen die Stellungskämpfe und die gegenseitige Aufklärung weiter, keine ernsthaften Veränderungen in diesem Frontabschnitt.

    ▪️Die ukrainischen Streitkräfte feuerten vier HIMARS-Raketen auf Alchevsk ab: eine Kesselanlage, eine Gasleitung und sieben Wohnhäuser wurden getroffen. Es gab keine zivilen Opfer.

    🔻Richtung Soledar

    ▪️Das ukrainische Kommando verlegt zusätzliche Kräfte nach Bogdaniwka und Hryhoriwka, da es eine russische Offensive in diesem Gebiet erwartet.

    ▪️In der Nähe der Autobahn von Chromovo nach Chasov Yar gehen die Kämpfe weiter: Die “Musiker”(Wagner-Einheiten) haben sich auf dem Straßenabschnitt verschanzt und schneiden die Versorgung der SKU-Gruppierung in Bachmut ab.

    ▪️Die Wagner PMC-Angriffseinheiten dringen durch die Verteidigungslinien der ukrainischen Verbände im Norden und im Zentrum von Bachmut. Der Feind versucht, Gegenangriffe zu starten.

    🔻Richtung Donezk

    ▪️Nördlich von Awdejewka gibt es Kämpfe zwischen Novokalinovo und Novobachmutka. Die ukrainischen Streitkräfte versuchten, einen Gegenangriff zu starten und verlorene Stellungen in der Nähe der H20 zurückzuerobern, scheiterten jedoch und zogen sich mit erheblichen Verlusten zurück.

    Gleichzeitig führen die russischen Streitkräfte eine Stellungsoffensive in Richtung Nowowokalinowo durch.

    ▪️Südlich von Awdejewka gehen die Kämpfe im Nordwesten von Vodyanoye weiter, wo russische Soldaten zwei Festungen der 53. Brigade der Streitkräfte der Ukraine stürmten.

    ▪️ Das feindliche Kommando verstärkt seine Gruppierung in der Awdejewkaka-Festung – zwei Angriffsgruppen des 137. Bataillons der 35. Brigade der ukrainischen Streitkräfte sind in Keramik angekommen.

    Gleichzeitig verlegten ukrainische Verbände eine Station für elektronische Kampfführung und Raketenwerfer in das Gebiet von Tonnyky.

    ▪️Die ukrainischen Streitkräfte haben den Ballungsraum Donezk erneut mit Fass- und Raketenartillerie beschossen: Drei Zivilisten wurden getötet und sechs weitere verwundet.

    🔻Richtung Saporoschje

    ▪️Das feindliche Kommando bereitet sich auf eine Offensive vor und verlegt zusätzliche Kräfte, unter anderem in den Abschnitt Huliaipilsky.

    ▪️Am Samstagmorgen gab es einen Terroranschlag in Melitopol: Ukrainische Saboteure zündeten einen Sprengsatz im Lokomotivdepot.

    🔻Südliche Front Richtung Cherson

    ▪️Entlang der Kontaktlinie kommt es zu weiteren Artillerieduellen: Die russischen Streitkräfte treffen feindliche Ausrüstungs- und Personalkonzentrationen in Cherson, Antonowka und Berislaw.

    Die ukrainischen Verbände beschossen ihrerseits Siedlungen am linken Dnjeprufer: Wohnhäuser und Infrastruktureinrichtungen in Nowaja Kachowka, Hola Prystan und Aljoschek wurden beschädigt.

    🔹 Politische und andere Entwicklungen:

    ▪️Der ukrainische Präsident Wolodimir Selenskyj hat ein Gesetz unterzeichnet, das die Benennung von geografischen Stätten, die mit Russland und der UdSSR in Verbindung gebracht werden, verbietet.

    ▪️Die ukrainischen Behörden haben eine Kommission eingesetzt, die die Nutzung von Stätten in der Pochaev Lavra der kanonischen UOC in der Region Ternopil überprüfen soll.

    ▪️Die Tschechische Republik hat 12 T-72M1 Panzer als Militärhilfe an die Ukraine geschickt, womit sich die Gesamtzahl der übergebenen schweren Ausrüstung auf 62 erhöht.

    🗺 Hochauflösende Karte (https://rybar.ru/piwigo/upload/2023/04/23/20230423214556-3f23d9bc.jpg)

    Quelle (https://t.me/rybar/46183)

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      🔶 USA versuchen, Russland für Sudan-Krieg (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27056) verantwortlich zu machen
      CNN hat am Donnerstag einen exklusiven Artikel veröffentlicht, in dem behauptet wird, dass  “Beweise auftauchen, dass Russlands Wagner(Musiker) Milizenführer bewaffnet hat, die gegen die sudanesische Armee kämpfen”.  Wo sind die Beweise?

      🔶 Reuters führt Interview (https://t.me/assangesrache/374) mit “Adolf” von ukrainischer “SS”-Brigade
      Das ist kein Fake und auch kein Witz: Die Ukraine hat eine “Spartan Storm”-Brigade – Kurzform SS – und Reuters hat am 20.4.23 (an Hitlers Geburtstag) einen Rekruten mit dem Rufnamen Adolf interviewt… Wann kommt ein Interview mit “STALIN”?

      🔶 Indonesien hat, etwas was Deutschland dringend braucht…
      Das Nickel (https://t.me/russischdeutschenachrichten/7877), für E-Autos, gibt es in Indonesien zu Hauf – allein im vergangenen Jahr wurden 1,6 Millionen Tonnen abgebaut.

      🔶 Der chinesische Botschafter (https://t.me/russischdeutschenachrichten/7902) in Frankreich bezeichnete Lettland als einen leeren Platz
      Die ehemaligen sowjetischen Länder haben “keinen wirksamen Status im Völkerrecht”, da es kein internationales Abkommen gibt, das ihren Status als souveränes Land materialisieren würde.

      🔶 “US-Beamte (https://t.me/russischdeutschenachrichten/7903) werden wütend”: Seymour Hersh – über die Reise des CIA-Direktors William Burns nach Kiew im Interview
      Der Journalist Seymour Hersh hat sich in einem Interview mit dem Moderator des Going Underground-Programms, Afshin Rattanzi, über die Reise des CIA-Direktors William Burns in die Ukraine geäußert.

      🔶 Eklat (https://t.me/russlandsdeutsche/16657) um die russischen Journalisten-Visa
      Die russische Seite wird die Verweigerung von Visa für russische Journalisten “nicht vergessen und nicht verzeihen”;

      🔶 Britische Behörden (https://t.me/russlandsdeutsche/16655) sind besorgt, das russische U-Boote im Nordatlantik in der Irischen See und in der Nordsee“ begonnen haben, ungewöhnliche Routen für ihre Fortbewegung einzuschlagen. Bis vor die “Haustür” von den USA?

      🔶 Deutscher Journalist Peter Nowak: Wer bestimmt die Regeln der “regelbasierten Weltordnung (https://t.me/RusBotschaft/7156)”?
      Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, das Vereinigte Königreich und die USA – sowie die Europäische Union mit G7-Beobachterstatus – das ist der globale Westen

      Abonniere: Übersicht Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

      Reply
  9. 4

    GvB

    Wer hat nähere Details?Wer ist da THEMATISCH bewandert?

    Seit April 2020 ist durch General Christopher Cavoli – damals Oberbefehlshaber von Europa und Afrika, hier auf Deutschen Boden das Kriegsrecht S.H.A.E.F. ausgerufen.

    Da sehr viele (Unternehmen)und (Scheinbehörden) es sich angewöhnt hatten, stur über sämtliche Anordnungen von militärischer Seite hinwegzusehen, startete Defender 2020 unter dem Deckmantel Corona.

    Alle sogenannten Behörden, Gemeinden, Städte wurden informiert und durch S.H.A.E.F. beschlagnahmt!
    (Fragt doch mal in euerer Gemeinde, Stadt, Kreis an)

    Wann schaltet man /endlich) bei den Behörden das Licht aus, die noch alle schön weitermachen, Volk ausplündern, verhaften, fehlverurteilen?

    Der Bundestag der BRD ist GELÖSCHT. Einzusehen im öffentlichen zugänglichen Katasteramt.

    Die Bundesrepublik Deutschland wurde einem INSOLVENZ-Verwalter unterstellt!

    Am 5. September 2022 wurde für die deutsche Bevölkerung S.H.A.E.F. Gesetz Nr. 52 ausgerufen. Dieses Mal von der Russischen Föderation.

    19-K1 SHAEF
    https://t.me/+NKALKwDj4YBhNmI0
    19-G3 SHAEF
    https://t.me/+wKGYUxEkctY1OTk8

    25K Wer ist die BRD? (Kanal)
    https://t.me/+EiuiTYekoH1kZmU0
    25G Wer ist die BRD? (Chat)
    https://t.me/+HbGjg0rfblZiZTNk

    https://t.me/Kollateralkonto

    Reply
  10. 3

    GvB

    “Das muss in Den Haag auf den Tisch“, sagte ausgerechnet die Kriegswaffen-Lobbyistin Marie-Agnes Strack-Zimmermann
    SIE fühlt sich anscheinend auch (zu)sicher…..und über alles erhaben.Auch von Brussel(EU) aus wird sie weiter hetzen…

    Reply
    1. 3.1

      Seher

      ‘UNFASSBAR. 😳😳.DAS MACHT EINEN SPRACHLOS 😡😡🙆‍♀ – KRIEGSTREIBEREI BIS ZUR EIGENVERNICHTUNG!!!’ Anus Wrack Zimmerdings (1min24) https://www.bitchute.com/video/dgPQL9WGch71/

      Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Man sollte sich mal Gedanken machen wieso diese Söldner einen deutschen Namen gewählt haben. Sollen da etwa wieder bestimmte Narrative gefördert werden?

    Reply
    1. 1.1

      Stallbursche

      Klar doch, der Krieg gegen uns Deutsche ist im vollen Gange. Bin gespannt, wann zurück geschossen wird.
      Das dürfte dann passieren, wenn auch bei uns die Waffen sprechen, oder auch nicht.
      Eins ist Fakt, am Ende steht der Sieg.

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Der WAGNER-Gründer liebt wohl WAGNER-Musike..Daher..Aber seltsam fand ich das am Anfang schon, als die Gruppe bekannter wurde.
        Auch die Benennung heute…der extrem jüdisch-besetzten Gruppen wie die Banderisten und ASOWs als NAZIES zu bezeichnen ist sehr wiedersprüchlich…denn der “gemeine Zuschauer” kennt den Unterschied nicht.
        (…über Bandera habe ich vor ein paar Monaten ja schonmal berichtet…)

        Reply
        1. 1.1.1.1

          GvB

          Neuer Leak enthüllt US Bodentruppen in der Ukraine

          Tucker Carlson:
          “Jetzt wissen wir, dass es tatsächlich Stiefel auf dem Boden gibt, amerikanische Spezialeinheiten, die in der Ukraine kämpfen. Wir wissen auch, dass die Ukraine diesen Krieg verliert. Die meisten Medien erzählen Ihnen das Gegenteil. (…) Eine Ihrer Aufgaben ist es, die Aufsicht über das Pentagon zu führen. Und wenn man Ihnen diese Informationen vorenthalten hat, dann hat man sie vor Ihnen versteckt. Das scheint eine sehr große Sache zu sein. ”

          Senator Mike Braun:
          “Es ist eine große Sache und es ist nicht das erste Mal. (…) Wir sind dort seit über einem Jahr im Einsatz (…) Traurigerweise erhalten Sie diese Informationen auf diese Weise. Erst vor ein paar Tagen haben wir einen Brief abgeschickt, in dem wir gefragt haben: “Wer hat das genehmigt? Wie viele sind tatsächlich dort? Was machen sie?” Wir werden sicherstellen, dass wir der Sache auf den Grund gehen. Bis zum 2. Mai sollen wir eine Antwort erhalten.”

          –+++++++++++++++++https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/04/23/neuer-leak-enthuellt-us-bodentruppen-in-der-ukraine/#comments

          Unter Umgehung des Congresses?

          Das seit 2014 schon lange Ausbilder usw. in der Ukraine sind ,ist bekannt, aber als Kampfeinheiten (Navy Seals oder ähnliches)..ist nun neu.

          Das bis jetzt keine gefallenen US-Soldaten in russische Hände gerieten..ist dann schon seltsam. Entweder wird es von russischer und amerkanischer Seite verschwiegen

          oder man behält sich vor US-Gefangene im russischen TV vorzuführen…um endgültig den “Ballon” für die Show in den USA platzen zu lassen.

          In den kpommenden Wochen wird so etwas und anderes passieren.

          Reply
          1. 1.1.1.1.2

            Seher

            Tucker Carlson eröffnet einen kürzlich erschienenen Podcast über sein Bedauern während seiner Zeit in den Medien und seine Enthüllungen darüber, wie die Mainstream-Medien als „Kontrollapparat“ funktionieren ..
            (1min53) https://t.me/Valkuera_Fabijenna/3648 ,Tucker Carlson am Freitagabend:
            „Die Wahrheit ist ansteckend … je mehr du die Wahrheit sagst, desto stärker wirst du … je mehr du lügst, desto schwächer und verängstigter wirst du, du siehst diese Menschen und einige von ihnen habe wirklich einen hohen Preis bezahlt, (58sek)
            https://t.me/Valkuera_Fabijenna/3633 ,aber
            https://www.jewiki.net/wiki/Tucker_Carlson

          2. 1.1.1.1.3

            Seher

            Da die “Dunkelmumpies”(Dank Einar) ihre Namen so oft wechselten (Kosmanowski-Eisner, Rosa Luxemburg
            Rosa Luxemburg was a Polish and naturalised-German revolutionary socialist, Marxist philosopher and anti-war activist. Born and raised in a secular Jewish family in Congress Poland, Rosa Luxemburg (* 5. März 1871 als Rozalia Luxenburg in Zamość, Kongresspolen, Russisches Kaiserreich, https://www.geni.com/people/Dr-Karl-Liebknecht/6000000054803405821 , https://www.jewiki.net/wiki/Alfred_Harmsworth,_1._Viscount_Northcliffe usw. müssen wir feststellen, daß die NWO ..

        2. 1.1.1.2

          Anti-Illuminat

          Schau dir den Kuklux Klan mal an. Er wird auch immer mit unserer Vergangenheit in Verbindung gebracht. In Wahrheit war und ist dieser Freimaurerisch(u.A. Albert Pike) und somit auch für uns eine feindliche Organisation

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen