Die britische Establishment-Presse gibt die Niederlage reumütig zu.
…
Die USA haben mit ihren EU-Vasallen im Schlepptau einen zweigleisigen Angriff auf Russland unternommen. Der erste ist Joe Bidens grausamer Stellvertreterkrieg gegen Russland, bei dem die Ukrainer auf zynische Weise als Kanonenfutter benutzt werden.
…
Die zweite Säule ist der Sanktionskrieg, mit dem Russlands Wirtschaft zerstört werden soll.
Die Welt steht kopf. Wohin man blickt, Krisen, Konflikte, Kriege. Der Autor geht der Frage nach, ob es für diesen entsetzlichen Zustand Verantwortliche gibt, und findet dazu deutliche Worte. Er hat zuvorderst die USA im Blick, die ihren Anspruch auf Weltherrschaft mit aller Macht zu erhalten suchen. Dazu nutzen sie die NATO und ihre subversiven Netzwerke – hier weiter.
Der Wirtschaftskrieg des Westens gegen Russland ist gescheitert
Original: “The West’s Economic War on Russia Has Failed”
…
Der Wirtschaftskrieg ist ein Fehlschlag. Russland hat gewonnen. Dieses Urteil stammt nicht von einer russlandfreundlichen Quelle, sondern von zwei bekannten britischen Publikationen. Die eine ist das älteste politische Magazin des Vereinigten Königreichs, The Spectator. Die andere ist der Daily Telegraph, ein britisches Massenblatt, das den Ukraine-Krieg unterstützt und stets die Kandidaten der Konservativen gefördert hat. Boris Johnson war einst Redakteur des Spectator und Kolumnist für den Daily Telegraph.
…
Dieser Autor, der kein Anhänger der britischen Presse ist, wurde von Alexander Mercouris auf beide Artikel aufmerksam gemacht, der sie auf seinem eigenen YouTube-Kanal hier und, zusammen mit seinem Partner Alex Christoforou, auf dem Duran-Kanal hier diskutiert. (Ich kann diese Seiten mit ihren täglichen Beiträgen zur Geopolitik mit Schwerpunkt auf der Krise in der Ukraine und Europa nur wärmstens empfehlen).
Der Spectator gesteht sein Scheitern im Wirtschaftskrieg gegen Russland ein
…
Der erste Artikel des Spectator mit dem unverblümten Titel “Warum der Wirtschaftskrieg gegen Russland gescheitert ist” lautet auszugsweise:
“Die andere Säule hat sich jedoch als stumpf erwiesen: der Plan, einen Wirtschaftskrieg gegen Moskau zu führen, der finanzielle Schocks in einem nie zuvor gesehenen Ausmaß auslöst. Russland sollte fast vollständig abgeschnitten werden, mit Sanktionen und Boykotten für alle Importe und Exporte mit Ausnahme von humanitären Gütern wie Medikamenten. Putins Russland, so die Theorie, würde bis zur Kapitulation verarmt werden. (Die Brutalität der Phrase “bis zur Kapitulation verarmt” passt so leicht auf die Seite dieses Stücks, weil es das übliche westliche imperiale Verhalten ist, das jetzt normalisiert wurde. ~ jw)
…
“Nur wenige Menschen im Westen sind sich bewusst, wie schlecht dieser Aspekt des Krieges läuft. Europa hat selbst einen hohen Preis gezahlt, um einen teilweisen Boykott von russischem Öl und Gas durchzusetzen. ….”
…
“Es wurde schnell klar, dass der Westen zwar an einem Wirtschaftskrieg interessiert war, der Rest der Welt jedoch nicht. Als die Öl- und Gasexporte nach Europa zurückgingen, steigerte Russland schnell seine Ausfuhren nach China und Indien – die beide lieber Öl mit Preisnachlässen kauften, als sich gegen die Invasion in der Ukraine zu wehren. Schlimmer noch: Ein Teil des russischen Öls, das nach Indien exportiert wurde, scheint nach Europa weitergeleitet worden zu sein, denn die Zahl der Schiffe, die raffiniertes Öl aus Indien durch den Suezkanal transportieren, ist gestiegen.
…
“Der Westen hat seinen Sanktionskrieg mit einer übertriebenen Vorstellung von seinem eigenen Einfluss in der Welt begonnen. Wie wir festgestellt haben, fehlt den nicht-westlichen Ländern der Wille (sic!), Sanktionen gegen Russland oder gegen russische Oligarchen zu verhängen. Die Ergebnisse dieser Fehlkalkulation sind für alle sichtbar. Im April letzten Jahres prognostizierte der IWF, dass die russische Wirtschaft im Jahr 2022 um 8,5 Prozent und in diesem Jahr um weitere 2,3 Prozent schrumpfen würde. Tatsächlich ist das BIP im vergangenen Jahr nur um 2,1 Prozent gesunken, und für dieses Jahr rechnet der IWF mit einem leichten Anstieg von 0,7 Prozent. … Die russische Wirtschaft wurde nicht zerstört; sie wurde lediglich neu konfiguriert, neu ausgerichtet, um nach Osten und Süden statt nach Westen zu schauen.”
…
Der Telegraph-Artikel gesteht das Scheitern des Wirtschaftskriegs gegen Russland ein
…
Der zweite Artikel, diesmal im Daily Telegraph, zeichnet ein ebenso düsteres Bild:
…
“Russland sollte bereits kollabiert sein. Der Plan Großbritanniens, Amerikas und Europas war, dass drastische Handels-, Finanz- und Technologiesanktionen, eine Begrenzung des Preises für russisches Öl auf dem Seeweg und umfangreiche Hilfe für die Ukraine ausreichen würden, um Moskau zu besiegen. Es hat nicht funktioniert. Trotz aller Opfer des ukrainischen Volkes ist der Krieg in eine Patt-Situation geraten, zumindest bis zur Gegenoffensive Kiews.
…
“Der Grund? China hat sich still und leise eingemischt und Putins zerrüttete Wirtschaft im großen Stil gerettet, indem es Energie und Rohstoffe gegen Waren und Technologie getauscht hat. Die Sanktionen sind ein Scherz. Der russisch-chinesische Handel stieg in den ersten vier Monaten des Jahres um 41,3 Prozent auf 73,5 Milliarden Dollar und finanzierte damit Putins Krieg. Chinas Exporte nach Russland stiegen allein im April 2023 um 153 Prozent; ihr Anstieg gleicht den Rückgang im deutschen und französischen Handel mehr als aus, wie Robin Brooks vom Institute for International Finance feststellt. Auch mit Weißrussland, Kasachstan, Georgien und der Türkei, die alle einen leichten, durchlässigen Zugang zu Russland haben, ist der chinesische Handel in die Höhe geschossen.
…
“Kein Wunder, dass die russische Gesellschaft noch nicht implodiert ist. In Moskau gibt es zwar keinen McDonald’s mehr, aber der Absatz chinesischer Autos boomt. Man sagte uns, Russland könne ohne westliche Technologie nicht überleben, aber es wechselt stattdessen zu den konkurrierenden Systemen Chinas.”
…
Mercouris beschreibt den Ton dieser Artikel als verbittert. Und in der Tat scheint es, als hätten die Angelsachsen einige sehr bittere Früchte der Niederlage zu schmecken bekommen.
…
Nach drei Wirtschaftsangriffen der USA geht Russland nach Osten
…
Es ist das dritte Mal seit dem Ende des Kalten Krieges 1.0, dass die USA versucht haben, die russische Wirtschaft zu zerstören. Der erste Versuch wurde von Bill Clinton in den 90er Jahren unternommen und führte zu einer tieferen und länger andauernden Depression als die Weltwirtschaftskrise der 1930er Jahre, mit einem Rückgang des BIP um 43 % und einer Verkürzung der Lebenszeit um vier Jahre. Das ist die Grausamkeit der Wirtschaftskriegsführung.
…
Der zweite kam nach dem von den USA unterstützten Putsch in der Ukraine 2014 und dem Beschuss des Donbass mit dem anschließenden Referendum auf der Krim und ihrer Wiedereingliederung in Russland, was den perfekten Vorwand für brutale Sanktionen gegen Russland lieferte. Russland hat gelernt, mit diesen Sanktionen umzugehen, was ein Grund dafür ist, dass es sich den aktuellen Sanktionen erfolgreich entziehen konnte. Das jetzige Scheitern ist das dritte. Es ist kaum verwunderlich, dass Russland genug hat und sich entschlossen China und den anderen dynamischen Volkswirtschaften Ostasiens zuwendet.
…
In beiden Artikeln, vor allem aber in dem des Telegraph, wird China dafür verantwortlich gemacht, dass sich Russland erfolgreich dem imperialen Rachen des Westens entziehen konnte. Der Titel des Telegraph-Artikels lautet: “Xi Jinping läuft die Zeit davon und er weiß es”. Obwohl China (mit dem Rest des globalen Südens an der Spitze) der “Great Enabler” war, der es Putin ermöglichte, sich nach Osten zu orientieren, läuft ihm nach dieser Ansicht die Zeit davon. Bald wird China seinen Höhepunkt erreichen und den Abstieg einleiten – eine Vorhersage, die wir im letzten Vierteljahrhundert immer wieder gehört haben, die aber noch nicht eingetreten ist.…
…
In dieser Erzählung erscheint Russland immer als unglücklich kolonisierte Nation mit China als dem gerissenen Oberherrn. Die einzige Möglichkeit ist ein Ergebnis, bei dem beide Seiten gewinnen, was uns mehr über die Weltsicht des Westens verrät als alles andere. Die Idee einer multipolaren Welt, in der alle Seiten gewinnen und die Nationen als souveräne Gleichberechtigte respektiert werden, gehört einfach nicht zum Vokabular des Westens. Hoffen wir, dass sich das ändert, bevor wir uns in einem Atomkrieg verausgaben oder uns so sehr mit Krieg und Konflikten beschäftigen, dass wir es versäumen, uns mit den drohenden Gefahren für unser Überleben auseinanderzusetzen.
Ausnahmezustand
Die Welt steht kopf. Wohin man blickt, Krisen, Konflikte, Kriege. Der Autor geht der Frage nach, ob es für diesen entsetzlichen Zustand Verantwortliche gibt, und findet dazu deutliche Worte. Er hat zuvorderst die USA im Blick, die ihren Anspruch auf Weltherrschaft mit aller Macht zu erhalten suchen. Dazu nutzen sie die NATO und ihre subversiven Netzwerke – hier weiter.
Erstmal gilt die Unschuldsvermutung – Trotzdem! Die Faktenchecker reden am Drogen-Problem von Selensky vorbei und eröffnen Nebenkriegsschauplätze. Jeder Polizist im Streifendienst, würde nach einer Unterhaltung mit Selensky, diesen zum Drogentest auffordern. Wer das bei Selensky-Reden nicht erkennt, hat halt mal wieder verpennt und darf dann ruhigen Gewissens den Faktencheckern in Gutmenschen-Manier nachäffen! Übrigens: Die Dokumente der Pandora-Papers zeigen, dass Selenskyj und seine Partner ein Netzwerk von Offshore-Firmen aufgebaut haben – das kann man hier nachlesen.
Strategien der Macht
Wenn jetzt nicht etwas Grundlegendes geschieht, dann war’s das mit der Freiheit. Und nicht die Angriffe ihrer Gegner werden ihr den Garaus machen – die Gleichgültigkeit derer, die sie so lange genossen, wird es tun. Pandemien, Weltkrieg, Klimanotstand: Die Freiheit schwebt in höchster Gefahr. »Freiheitsgesäusel«? »Mehr Diktatur wagen«? Was ist kaputt in den Herzen und Köpfen der vielen, dass sie sich selbst und ihre Freiheit so geringschätzen, ja regelrecht verachten? Warum stimmen sie ihrer eigenen Entrechtung zu und scheinen in ihre Ketten geradezu verliebt? Roland Rottenfußer zeigt: Wir sind Gefangene unserer Illusionen, Gefangene der Lügen und Strategien der Macht – hier weiter.
https://bit.ly/Bushcraft-Plane
Wenn Medien lügen
Ein Blick hinter die Kulissen von manipulierten Medien und gekauften Journalisten. Ein aufklärendes, aufrüttelndes Plädoyer wider dem Abgesang auf die Wahrheit – hier weiter.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Was sich derzeit im Finanzsystem entwickelt, entspricht einem Tsunami – hier weiter.
Beide Bücher bieten eine detaillierte und umfassende Untersuchung der politischen Ereignisse und Konflikte, die zur Ukrainekrise und deren Eskalation führten. Die Autoren haben sich auf eine gründliche Recherche und eine breite Quellenbasis gestützt, um eine klare und präzise Analyse der politischen Situation zu bieten.
…
Zum Buch von Thomas Röper – hier weiter. Zum Buch von Peter von Zabuesnig – hier weiter.
Orgonit- Energetisierungsplatten
Orgonit -Energetisierungsplatten eignen sich perfekt zur energetischen Aufladung von Speisen und Getränken. Auch eine Verwendung als Unterlage unter dem Bett, um sich vor geopathogenen Störungen und Wasseradern zu schützen, ist möglich. Negative Strahlung von Handy, DECT, Radar etc. wird geschluckt und in reine Orgon-Energie umgewandelt wenn z.B. das Handy auf die Orgonit-Platte gelegt wird – auch Verwendung als Unterlage von Tablets oder Notebooks geeignet. Hier zum Angebot.
Orgonit – Halter für das heilige Palo Santo Holz und Kerzenständer
Der Orgonit-Halter für das heilige Palo Santo Holz gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat seinen zusätzlichen Einsatz als Ständer für das heilige Palo Santo Holz und als Kerzenständer. Hier zum Angebot>>>.
Orgonit – Ladeschale für Heilsteine und Räucherstäbchenhalter
Die Orgonit – Ladeschale gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat seinen zusätzlichen Einsatz als Halter für Räucherstäbchen. Ein perfektes Geschenk. Hier zum Angebot>>>.
Orgonit–Muschel-Schale als Ladeschale für Heilsteine und Edelsteinschmuck
Die Orgonit-Muschel-Schale gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat ihren zusätzlichen Einsatz zum regelmäßigen Laden von Heilsteinen, Heilsteinketten und Edelsteinschmuck. Ein perfektes Geschenk – hier zum Angebot.
Lügen, die mir meine Regierung erzählte
Als Medizinstudent und Doktorand erfand Robert Malone in den späten 1980er-Jahren als Erster die mRNA-Impfstofftechnologie. Damals konnte er sich nicht ansatzweise vorstellen, dass er einmal eine führende Rolle in einer Bewegung spielen würde, welche die Gefahren von mRNA-Impfstoffen aufdeckt. Milliarden von Menschen wurden sie verabreicht – ohne über die Risiken zu informieren – hier weiter.
Chronik einer Abrechnung
Flo Osrainik rechnet ab mit den Mitläufern, den Opportunisten, den Verbrechern. Ein Plädoyer für den aufrechten Gang. Eine Lanze für den Widerstand – hier weiter.
Wer hat ein Interesse an knapper Energie?
Angesichts der Energiekrise, die Europa und insbesondere Deutschland für alle Menschen spürbar im Jahr 2022 ereilte und die kommenden Jahre prägen wird, stellt sich die Frage nach den Hintergründen. Dient der Ukraine-Krieg (seit 2022) nur als Vorwand für eine Entwicklung, die seit Jahrzehnten geplant war? Hier weiter.
David Icke – Die Falle
Raus aus der Falle – die Befreiung des menschlichen Geistes! Worin besteht die Falle, wie funktioniert sie und wie können wir ihren Illusionen entkommen? Hier weiter.
Geistheilung – Dialog mit der Seele
Viele Menschen leiden heute unter energetischen Defiziten sowie möglichen Fehlleitungen der Lebensenergie – und es werden ständig mehr. Horst Krohne weist den Weg zu neuer Vitalität und Freude am Leben, indem er aufzeigt, wie die Erkenntnisse der Geistheilung auf den aus dem Gleichgewicht geratenen Körper angewendet werden können – hier weiter.
Die 100 wichtigsten Überlebensmittel in der Wildnis
Dieser handliche Führer präsentiert 100 einheimische europäische Pflanzen, die jeder kennen sollte, der in der Natur überleben will – hier weiter.
Beta-Carotin
Beta-Carotin kann im menschlichen Körper je nach Bedarf in Vitamin A umgewandelt werden und wird deshalb als Provitamin A bezeichnet. Damit kann Beta-Carotin zur Vitamin-A-Versorgung beitragen – hier weiter.
Multifunktions-Sicherheitslampe
Bei einem Stromausfall funktioniert das Licht in Ihrem Haus nicht mehr. Das ist gerade nachts im Dunkeln problematisch, da Sie Licht als Orientierungshilfe benötigen. Nicht jeder hat ständig eine Taschenlampe auf dem Nachttisch liegen. Das ist mit der Velamp Night Guard auch nicht nötig – hier weiter.
Schutz vor Handy-Ortung
Ein Schutz vor Handy-Ortung kann für den Schutz Ihrer Privatsphäre von großer Bedeutung sein. Sollten Sie ein handelsübliches Handy verwenden, ist es recht einfach festzustellen, wo sich dieses Handy gerade befindet. Damit ist aber auch eine genaue Lokalisierung Ihres aktuellen Standorts möglich. Wie können Sie die Lokalisierung Ihres Standorts verhindern? Die Antwort hier.
13 Comments
Ostfront
————————–
Die wirtschaftlichen Erfolge des ersten Vierjahresplans
————————–
Von Dr. Bruno Kiesewetter [1938]
Studienleiter an der Hochschule für Politik
————————–
[Auszug]
Deutschland hat während der letzten vier Jahre einen wirtschaftlichen Aufstieg erlebt, der an das Wunderbare grenzt. Die Besonderheit und Einmaligkeit dieses Aufschwungs und die Erkenntnis der eigentlichen Gründe und Quellen, aus denen dieses Geschehen floß, ist jedoch auch den wirtschaftlichen „Fachmännern“ lange verborgen geblieben. Die verschiedenen weltanschaulichen Standpunkte ließen es zum richtigen Verständnis nicht kommen. Ein jeder mißt eben mit den Maßstäben, die er mitbekommen hat. Erst ganz allmählich löst man sich von der alten Vorstellungswelt und erfüllt Begriffe, die man bis dahin nur in einem ganz bestimmten Sinne gebrauchen gelernt hatte, mit einem neuen Inhalt — einem Inhalt, der durch die besondere Wesenheit des deutschen Volkes bestimmt ist und deshalb keine international gültige Ausdrucksform besitzen kann. Es kommt also darauf an, durch die Besinnung auf das Volkstum die bisher mehr oder minder formalen und deshalb eben internationalen Begriffsinhalte mit echtem völkischem Leben zu erfüllen und so durch ein Sich=hinein=Versetzen in die Wesenheit des anderen auch die letzten Hindernisse zu beseitigen, die es zu einer vollen Klarheit über das, was in Deutschland geschieht, nicht haben kommen lassen.
Das gilt ganz allgemein, besonders aber für das Gebiet der Wirtschaft. Der Nationalsozialismus hat hier Erfolge aufzuweisen, die heute von niemanden mehr, auch dem Böswilligsten nicht, geleugnet werden können. Als er am 30. Januar 1933 die Macht übernahm, hatte man in kürzester Zeit den Zusammenbruch der deutschen Wirtschaft prophezeit und auch vom Nationalsozialismus keine Heilung der Schäden mehr erwartet. Wenn es anders gekommen ist, dann war das wahrhaftig keine Zauberei, kein Kredit= oder Geldmarktwunder, denn Wunder gibt es in der Wirtschaft nicht. Diese Wendung der Dinge ist lediglich auf die Tatsache zurückzuführen, daß der Nationalsozialismus im Gegensatz zu den bis dahin herrschenden liberalistischen und marxistischen Wirtschaftsauffassungen sich von der Überbewertung des rein Materiell=Wirtschaftlichen abwandte und andere Ansatzpunkte für die sogenannte „Ankurbelung“ der Wirtschaft fand. Weltanschauliche Gründe haben also zu diesen Erfolgen geführt. Es war nicht allein die neue Bewertung der „Wirtschaft“ im Rahmen der Gesamtheit aller völkischen Lebensvorgänge, sondern auch die Umwertung der in der Wirtschaft selbst tätigen Faktoren. Deshalb erscheint es zweckmäßig, die Betrachtung nach drei Richtungen hin durchzuführen:
1. nach der persönlich=menschlichen
2. nach der stofflich=materiellen und
3. nach der funktionell=organisatorischen Seite.
Im Januar 1933 zählte die deutsche Volkswirtschaft rund 7 Millionen Arbeitslose. Zusammen mit den Familienangehörigen lebten damals 21,5 Millionen Menschen von öffentlichen Unterstützungen. Zur Erhaltung der Arbeitslosen mußten aus öffentlichen Mitteln fast 3 Milliarden RM. jährlich aufgewandt werden.
[…]
————————–
Quellenangabe: ↓
Schriften der Hochschule für Politik
Herausgegeben von Paul Meier=Benneckenstein — Regierungsrat, Präsident der Hochschule für Politik.
Die in der Hochschule für Politik von führenden Politikern und Wissenschaftlern gehaltenen Sondervorträge, die alle Gebiete der nationalsozialistischen Weltanschauung und Politik, wie Staats= und Kulturphilosophie, Rassenkunde und Rassenpflege, Rechts= und Staatslehre, Innenpolitik, Wirtschaft=, Finanz= und Sozialpolitik, Wehrpolitik, Außenpolitik und besondere Gebiete der Gesamtpolitik umfassen, werden in der vorliegenden Schriftenreihe fortlaufend veröffentlicht werden.
I. Idee und Gestalt des Nationalsozialismus — Heft 33 — Die wirtschaftlichen Erfolge des ersten Vierjahresplans — Von Dr. Bruno Kiesewetter — Studienleiter an der Hochschule für Politik [1938] ↓
https://archive.org/details/Kiesewetter-Bruno-Die-wirtschaftlichen-Erfolge-des-ersten-Vierjahresplans/mode/2up
————————–
Gebt mir vier Jahre Zeit! — Dokumente zum ersten Vierjahresplan des Führers.
Von Alfred-Ingemar Berndt unter Mitarbeit von Dr. Erich Schrötter. — Mit einem Geleitwort von Reichsminister Dr. Joseph Goebbels.
Zentralverlag der NSDAP., Franz Eher Nachf. GmbH, München, ©1937.
Dieses Digitalisat © 2002-2022 by The Scriptorium.
Mit Ausnahme des Faksimiles auf S. 7 sind alle Abbildungen vom Scriptorium hinzugefügt. ↓
https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/4jahrezeit/gm4jz00.html
————————–
Filmbeitrag
————————–
Echo der Heimat – Ein Tatsachenbericht aus Deutschland: Folge 7 [1938]
Wenn Deutschland heute wirtschaftlich gerettet ist, dann dankt dies das deutsche Volk nur seiner eigenen Führung und seiner eigenen Arbeit. Das Ausland hat dazu gar nichts beigetragen.
Adolf Hitler ↓
https://ia800503.us.archive.org/3/items/1938-Echo-der-Heimat-Folge-7/1938-EchoDerHeimat-Folge752m22s352x288_512kb.mp4
Der Verrats= und Einheitscharakter der Staatsverbrechen. ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/05/29/es-ist-nicht-vorbei/#comment-292092
Seher
HuS Werter Ostfront. Hab Dank und viel Glück auf all Deinen Wegen.
ennos
Anderes Thema
Welchen Tagessatz plus Futtereien und Herbringkosten erhalten solche in 2023 eigentlich? Bekommt man in diesem Verein auch Hügjeneartikel? Ich meine jetzt nicht das Pumuckl_IN. Wenn man stundenlang rumgrölt und nicht auf’s Schissibippi kann, braucht man doch bestimmt Windeln. Sind das die Partner der sich Verklebenden oder sind diese da im Filmchen einen Tag Rumschreier und am anderen sich Verklebende?
https://odysee.com/@Der_Volkslehrer:e/Demo-Solingen:0?r=xGaz5f28J7KZwBxVLTaveoB5NxHbp3tP
Fragen, die uns am ….. vorbeigehen.
Ich habe mir den Film nicht bis zum Ende angeschaut. Das jämmerliche Gejaule hat gegen die Herzfrequenz verstoβen.
Ma
Wer glaubt, dass das zu Ende ist, der taeuscht sich. Es wird nach Plan B ein Plan C oder D geben. Die Leute muessen in der Angst gehalten werden.
Seher
“Doppelt hält besser”, viel interessanter: Duma-Sprecher: „Polen soll Ostdeutschland zurückgeben“ 30. Mai 2023 https://www.pravda-tv.com/2023/05/duma-sprecher-polen-soll-ostdeutschland-zurueckgeben/ Auf den Beschluss polnischer Behörden, die alte ostpreußische Hauptstadt Königsberg im offiziellen Sprachgebrauch nicht mehr „Kaliningrad“, sondern nach ihrem alten polnischen Namen Krulevets zu nennen.
Quelle: Twitter.
Daraufhin antwortet der russische Ex-Präsident Dmitri Medwedew auf Twitter, Polen solle zukünftig doch nun auch bitteschön wieder von Danzig, Breslau und Stettin sprechen (siehe Screenshot oben).
Seher
Alliierten und die Nazis (3min14) https://www.wuwox.com/w/rLPS1ZRSsU66i6ZyEKLQsF , 12 Jahre Freiheit (5min17) https://www.wuwox.com/w/rFkRuYRBAv3HMEgWWxnyT3 , 12 Jahre kein Sklavenvolk (4min34) https://archive.org/details/12-jahre-kein-sklavenvolk
Torsten
Darf man träumen? 😉
https://youtu.be/FXZNHMdsbV4
Heil und Segen!
GvB
…. „Polen soll Ostdeutschland zurückgeben“
Es ist wie ein verbales Propagandaspiel…
Einerseits klingt das wie -teile und herrsche-..seitens der POLEN in Richtung NATO-EU und BRD-reGierung.Also einen Keil…in den Westen treiben.
anderseits gehts runter wie ÖL.:-) Es geht sogar in Richtung Revision..aber Medwedjew spricht eigentlich nur das aus was von deutscher Seite kommen …MÜSSTE! Aber da sind ja immer noch die Amerikaner..
Aber die “POLEN” , die Regierung dort, haben Komplexe, das sie damals eigentlich durch Adolf von der geoplitischen Landkarte verschwunden waren.
Und jetzt gegen die Russen zu streiten kann gefährlich werden. Für Polen!
Seher
‘Unmut über die Herrschaft der khasarischen Mafia, Biden`s Maske und USA insolvent’ https://www.pravda-tv.com/2023/05/unmut-ueber-die-herrschaft-der-khasarischen-mafia-bidens-maske-und-usa-insolvent-video/ (viele kurze Vids) , ja ich weiß, ‘Benjamin Fulford nahm sich ein Sabbatical.. , Der aus den USA stammende Begriff sabbatical (von hebräisch schabat: ‚aufhören‘, ‚ruhen‘), nach dem Sabbatjahr in der Tora (Bibel), wurde von Professoren an US-amerikanischen Universitäten als Begriff für ein Forschungssemester oder Freisemester geprägt. .. der als ′′ Sprecher ′′ der Organisation bezeichnet wird, handelt es sich bei der White Dragon Society um eine internationale Organisation, die aus verschiedenen Branchen der Gesellschaft besteht.’
https://benjaminfulford.net/2023/05/29/why-the-us-has-to-go-through-chapter-11-bankruptcy/
GvB
furor teutonicus:
Wird hier wieder Angst gemacht?..Oder steht es auf der Kippe?
Die westlichen Kriegstreiber geben einfach keine Ruhe. Der Krieg der NATO gegen Russland in der Ukraine
hat bislang nicht die Ergebnisse gebracht, die sich die Straußianer in der US-Regierung erhofft haben
(Zusammenbruch des russischen Staats) und es ist nicht zu erkennen, daß die Ukraine mit ihrem Blutopfer
dazu überhaupt in der Lage wäre. Jetzt wollen die NATO-Staaten mit der Lieferung von Langstreckenwaffen,
wie den atomar zu bewaffnenden F-16 Kampfflugzeugen die Bedrohung Russland erhöhen und erhalten aus
Moskau eine unmißverständliche Antwort von dem ex-Präsidenten und Vorsitzenden des Sicherheitskabinetts
Russlands, Medwedew.
“Medwedew garantiert, dass Russland Amerika mit Nuklearwaffen zerstören wird, wenn Biden F-16 einsetzt!
Wir wissen jetzt, warum die Vereinigten Staaten mit Atomwaffen getroffen werden können. Biden verspricht,
Atomwaffenfähige F-16-Kampfjets in die Ukraine zu entsenden, wodurch die USA in Schlagdistanz zu wichtigen
russischen Zielen kämen. Zu seiner Verteidigung läßt Russland nun durch den ehemaligen Präsidenten Medwedew
öffentlich machen, dass es präventiv Atomraketen gegen die Vereinigten Staaten von Amerika einsetzen werde.
Das bedeutet, dass ein nuklearer Angriff auf wichtige Städte in den USA nur noch wenige Wochen entfernt sein
könnte, es sei denn, jemand macht einen Rückzieher. Niemand ist in den USA auf einen Atomkrieg vorbereitet. ”
https://www.brighteon.com/channels/hrreport
Auf uns und Europa trifft dann wohl das Sprichwort zu “mitgefangen = mitgehangen”. Mit den US-Atomwaffen-
Stützpunkten in der BRD tragen wir eine dicke Zielscheibe für russische Raketenangriffe auf dem Rücken.
In den USA ist niemand auf einen Atomkrieg vorbereitet – sind wir es?
Ziele in der BRD?
Ramstein, Büchel(Atomwaffen)usw.. Rheinland-Pfalz=8 Ziele(Amerikanische und britisch),
Baden-Würtembg.= 10 Ziele
Hessen=2
Bayern= 6
Bis jetzt sind es noch Drohungen und ich denke nicht, das es zu einem grossen atomeren Schlagabtausch kommt..aber was ist, wenn es “Stellverttreter-Ziele” gibt?
GvB
Westen zieht eine Aufteilung der Ukraine in Erwägung
https://de.rt.com/international/171265-westen-zieht-aufteilung-ukraine-in/
Teilung? Oder wie ie üblich durch die Anglo-Amerikaner oder früher die Briten! Damit könnten allerdings neue Dauerkrisen entstehen, die immer wieder aufzündeln.
Das läuft darauf hinaus..die Rest-Ukraine kommt in die russische Zange zwischen Krim und Lugansk und Donezk)..Kiev immer in Schussnähe.
Wenn Polen dann auch noch Randgebiete bis Lemberg(Lwiw) stiehlt…ist das Land Ukraine am Ende..und mindestens 3-geteilt.
Anti-Illuminat
Die Wahrheit ist das dieser Wirtschaftskrieg nicht gegen Russland sondern gegen Deutschland gerichtet ist.
GvB
Ja, es geht immer gegen Deutschland. Amerikas Kettenhunde, die losgelassen werden können gibts ja genug..um uns herum: Polen, GrossBritanien….wer weiss..