23 Comments

  1. 7

    Ivo de Alencar dos Santos da Luz Arendt

    vielen herzlichen Dank an “Lupo Cattivo” für die vielfältigen Ideen+Inspirationen die mich zum “Nachdenken” bewegen.
    Irgendwie war das ja zu erwarten. Eine (leblose, uninspirierte, emotionslose) künstliche Intelligenz ist ja geradezu darauf angewiesen, lebendigen kreativen Input zu erhalten.
    Die KI ist zwar unschlagbar im “Kopieren” und in Lichtgeschwindigkeit Daten zu vergleichen, unterliegt jedoch nicht der unstillbaren Neugier, oder der Experimentierliebe,
    Zuneigung (oder auch der Niedertracht) welche den Menschen zu dem machen, was Er ist.
    zB. wird die “KI” i m m e r den Vorteil einer Handlung erkennen (mag der Vorteil noch so gering, nicht der Rede Wert sein) und dementsprechend handeln.
    Der Mensch jedoch wird stolz ein Geschäft (welches seinem individuell empfundenen Wert nicht entspricht, Ihn beleidigt, unter seinem Niveau liegt) ausschlagen.
    Ja, Er ist sogar imstande draufzulegen (Geld zu verlieren) wenn Er die Möglichkeit sieht, einen “Denkzettel” zu verteilen. 😂🤣🥳🤣 Es l e b e der Mensch !

    Reply
  2. 6

    Seher

    LION Media: Friedrich von Steuben – Wie ein deutscher General Amerika rettete (31.05.2023)
    Der deutsche Schuldkult soll uns vermitteln, dass es nichts Besonderes gibt, das unser Volk und unsere Heimat ausmacht. Doch ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass unsere deutschen Werte und Tugenden mehr als nur einmal der entscheidende Faktor beim Kampf für die Freiheit waren. (10min8) https://www.bitchute.com/video/4hJgyOemzuNJ/ , Leben und wirken von Friedrich Wilhelm von Steuben
    by Schmitt, Nikolaus. (1858, 62S.) https://archive.org/details/lebenundwirkenv00schm , Kaiser Wilhelm II – Rede vom 6. August 1914
    171.485 Aufrufe · vor 8 Jahren (2min39) https://m.youtube.com/watch?v=S-gTngXPgUk&pp=ygUVa2Fpc2VyIHdpbGhlbG0gMiByZWRl

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Ob von Steuben oder von Clausewitz.. Das ursprüngliche amerikanische Militär nutzt (bis heute) deren Ideen…und wird auch heute noch in den
      Militärakademien gelehrt.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Wilhelm_von_Steuben
      Steuben war ein sehr aktiver Freimaurer, er wurde um 1778 in die Trinity Lodge Nr. 12 in New York aufgenommen.[

      Reply
  3. 5

    Ma

    “Charles Darwin legte mit einer nächsten Kränkung nach, indem er in seiner 1859 veröffentlichen Evolutionstheorie nachweisen konnte, dass der Mensch vom Affen abstammt.”
    Mit einer Theorie hat nachweisen koennen, dass der Mensch vom Affen abstammt? Waere es dann noch eine Theorie? Wohl kaum. Aber rabulistisch gesehen gut geschrieben. Wobei die Frage waere, welcher Mensch ist dabei gemeint?

    Reply
    1. 5.1

      Seher

      ‘Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein.’ aus Coudenhove-Kalergi, Richard – Praktischer Idealismus – Adel – Technik – Pazifismus (1925, 191 S.) https://archive.org/details/Coudenhove-Kalergi-Praktischer-Idealismus , Stichwort Fabian Society: Die Fäulnis ist tief und allumfassend

      Grundwahrheiten über den Fabianismus.
      U.a. geht die Gründung der englischen Labour-Partei im Jahr 1900 auf die Fabian Society
      zurück. Trotzdem werden die meisten Menschen in ihrem Leben noch nie ein Wort vom
      Fabianismus gehört haben.

      Auch die Frankfurter Schule mit ihren ausschließlich jüdischen Protagonisten wie
      Herbert Marcuse, Max Horkheimer und Theodor Wiesengrund „Adorno“ wurde durch
      die Fabian Society inspiriert. Ihre „weiches“ Vorgehen ist im Gegensatz zum „harten“ Marxismus als „Kulturmarxismus“ bekannt (vgl. Kevin MacDonalds Studie The Culture of Critique).

      Hier ein Zitat des Juden Theodor Wiesengrund (Briefe an die Eltern 1939 bis 1951.
      Frankfurt a. M.: Suhrkamp, 2003):

      Also: möchten die Horst Güntherchen in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den
      polnischen Bordellen überwiesen werden, mit Vorzugsscheinen für Juden. Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat, das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot. (1. Mai 1945)
      https://archive.org/details/AAADDieFulnisIstTiefUnd , https://de.metapedia.org/wiki/Fabian_Society

      Reply
      1. 5.1.1

        hardy

        Achja, ich dachte schon, der Vierte Teil ließe sich nicht finden, weil dieser möglicherweise von der Kommunistischen EU handeln könnte, aber hier ist er und noch etwas interessanter als ich dachte.
        Interessant ist auch wie sich die Rollen komplett vertauscht haben inzwischen und Rußland als ehemalige Sowjetunion die Gegenrolle spielt, während der sog. Westen den damals als kommuntisch verstandenen Teil übernommen hat sehr zur Täuschung der Öffentlichkeit, da könnte man schonmal ins Grübeln kommen…

        https://odysee.com/@transformation:f/Der_geheime_Sieg_der_Freimaurer_im_Zweiten_Weltkrieg_Teil_4:2

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Seher

          Dank Werter Hardy, für Neuseher zum WE:
          Berichtet über Illuminaten und Hexenzirkel
          by Ex Illuminat & Hexenmeister John Todd (1978, 1Stunde21) https://archive.org/details/ex-illuminat-hexenmeister-john-todd-berichtet-uber-illuminaten-und-hexenzirkel

          Reply
    2. 5.2

      hardy

      Nach dem rabulistischen Talmud ist nur der Jude ein Mensch, die andern sind Viecher und Charles Darwin hat wissenschaftlich-rabulistisch nachgewiesen, daß der Mensch vom Affen abstammt, also stammt nur der Jude erwiesenermaßen vom Affen ab!

      Hier noch ein weiteres Beispiel von “erfolgreichem” rabulistischem Judenomme-Denken

      Der geheime Sieg der Freimaurer im Zweiten Weltkrieg – Teil 3
      https://odysee.com/@transformation:f/Der_geheime_Sieg_der_Freimaurer_im_Zweiten_Weltkrieg_Teil_3:5

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        @hardy, genau,… seltsam dieses Vertauschen der politschen Ausrichtung..von Russland und der EU:….

        Reply
  4. 4

    Seher

    Für Neuleser: Freud war kein Österreichischer!
    ‘Freud, Sohn galizischer Eltern jüdischer Abstammung, wurde als Sigismund Schlomo Freud in Freiberg in Mähren, damals Teil des Kaisertums Österreich, heute Příbor in Tschechien, geboren.[1] Er wurde „ohne Religion erzogen“ und „war immer ein Ungläubiger“.[2] Trotz seiner atheistischen und religionskritischen Einstellung fühlte er sich Zeit seines Lebens dem Judentum zugehörig.’ https://www.jewiki.net/wiki/Sigmund_Freud , B’nai B’rith. Monatsblätter der Grossloge für den Čechoslovakischen Staat. Jahrgang V. Nummer 4. April 1926 (42S.) https://archive.org/details/bb-cz-1926-5-4 ,
    Einem Aufsatz von Whitall N. Perry, dem im vergangenen Jahr verstorbenenTraditionalisten schuonistischer Prägung, ist ein Hinweis auf ein höchst wichtigesBuch zu entnehmen, das Freuds Unternehmen in die Linie der “jüdischen mystischenTradition” zu stellen versucht. (2009, 15S.) https://ia800202.us.archive.org/21/items/SigmandFreudSabbataiZwiUndJacobFrank/SigmandFreudSabbataiZwiUndJacobFrank.pdf

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Satanist Darwin war kein Engländer! Darwin, Satan and Evolution
      4931 Aufrufe · vor 8 Jahren (3min30) https://m.youtube.com/watch?v=BaDEKaKhQoY , Charles Darwin’s Großvater, Erasmus Darwin, war ein bekannter Freimaurer und zugleich auch ein Philosoph, Poet und Physiker. Auf der Netz-Seite der Grand Lodge of British Columbia heisst es:

      „Dr. [Erasmus] Darwin ist in der berühmten Time Immemorial Lodge of Cannongate Kilwinning, No. 2, of Scotland zum Freimaurer gemacht worden, bevor er im Jahre 1788 nach Derby gekommen ist.“
      Erasmus Darwin legte mit seinem Buch Zoonomia ebenfalls das Fundament für die Studien von Lamarck und seines Enkelsohnes Charles. https://huhorah.wordpress.com/2013/03/31/darwin-die-freimaurerei-und-die-materialistische-evolutionstheorie/ , Evolutionslüge Die Affenabstammung Des Menschen Eine Illusion Geht Zu Ende von Der Ostmärker (8min36) https://archive.org/details/EvolutionslgeDieAffenabstammungDesMenschenEineIllusionGehtZuEnde

      Reply
    2. 4.2

      Ma

      Danke Seher, den Freud haette ich fast vergessen als ‘Oesterreicher’.

      1. Mose 17,
      8 Und ich will dir und deinem Geschlecht nach dir das Land geben, darin du ein Fremdling bist, das ganze Land Kanaan, zu ewigem Besitz und will ihr Gott sein.
      26,
      3 Bleibe als Fremdling in diesem Lande, und ich will mit dir sein und dich segnen; denn dir und deinen Nachkommen will ich alle diese Länder geben und will meinen Eid wahr machen, den ich deinem Vater Abraham geschworen habe,

      Kann keiner sein.

      Reply
  5. 3

    Bettina

    Gestern Abend kam ein Film im Fernsehen, der hatte es echt in sich:
    https://www.zdf.de/suche?q=verunsichert&synth=true&usePartnerContent=true&syntheticProfile=large&sender=Gesamtes+Angebot&from=&to=&attrs=&abName=ab-2023-06-05&abGroup=gruppe-b

    9. September 2020
    Die Erstausstrahlung von Verunsichert – Alles Gute für die Zukunft im Ersten am 9. September 2020 sahen insgesamt 3,78 Millionen Zuschauer. Dies bedeutete einen Marktanteil von 13,2 %.

    Ach ja, wenn ein Fernsehfilm in der Glotze gezeigt wird, dann werden Marktanteile berechnet?
    Ist das nicht schäbig oder gar hinterfotzig, ist das nicht sogar eine Verarschung der wenigen Zuschauer?

    Vor Allem,… wärend der schlimmsten und schrecklichsten Pandemie, die je auf unserer lieben Erde gewütet hatte, gerade zu der Zeit, als sich jeder Bürger mit gesundem Menschenverstand, am Besten, aus gesundheitlichen oder moralischen Gründen kein GEZ-Fernsehen einverleiben wollte/konnte, da bringen die solch ein Meisterwerk?

    Aber regen wir uns nicht auf darüber, jeder von uns, der es selbst erlebt hat oder der jemand kennt, der jemand kennt, der wird gewiss bemerken, dass dieser Film nicht nur gegen irgendwelche Privat-Versicherungs-Insitute gerichtet ist.

    Ich hab es selbst erlebt mit der Rentenversicherung Bund und kann darüber ein Lied singen.

    Dies ist kein Problem mit privaten Rentenvericherungsunternehmen, dies ist, wie im Film sehr schön gezeigt, ein Problem mit dieser ekelhaften und unmenschlichen Regierung und deren Gesetzgebung!

    Aber wie kommen wir raus aus dieser Erwürgung?
    Sofern wir kein großes Budget haben, kein Einkommen, keine Rücklagen haben, hat jeder von uns verloren.

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
  6. 2

    GvB

    Der KI-Prophet Yuval-Noah-Harari ..
    Ist er ein Irrer oder hat er die jüdische Krankheit?
    —vor allem ist er ein Manipulator!

    Yuval Noah Harari – Prophet des antichristlichen Imperiums.
    ali August 23, 2022 Blog

    Yuval Noah Harari ist ein israelischer Historiker und Dozent an der Hebräischen Universität von Jerusalem. Durch sein Buch „Eine kurze Geschichte der Menschheit“ wurde er international bekannt. Das Buch wurde in 50 Sprachen übersetzt. Auch die Nachfolgebücher „Homo Deus“ und „21 Lektionen für das 21. Jahrhundert“ erreichen eine weltweite Leserschaft. Harari ist ein gefragter internationaler Redner und wurde von Klaus Schwab mehrfach zum World Economic Forum (WEF) nach Davos eingeladen, wo er seine Thesen vor einem global vernetzten Publikum von Politikern und Wirtschaftsführern vortragen konnte. Barack Obama gab an, dass er von Harari inspiriert wurde. Angela Merkel, Emmanuel Macron und Sebastian Kurz trafen ihn zum Gedankenaustausch oder geben an, seine Bücher gelesen zu haben. Harari lebt vegan und hält die industrialisierte Massentierhaltung für eines der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Er lebt in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft. Harari berichtete, dass er täglich zwei Stunden meditiere und diese Praxis sein Leben verändert und seine Arbeit beeinflusst habe.

    Harari unterscheidet zwischen „natürlichen Ordnungen“ wie z.B. Naturgesetzen und „erfundenen Ordnungen“ wie z. B. den Codex Hammurabi, die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte oder Glaubenssystemen. Während natürliche Ordnungen stabil seien, „läuft eine erfundene Ordnung ständig Gefahr, in sich zusammenzufallen wie ein Kartenhaus, weil sie auf Mythen gebaut ist und weil Mythen verschwinden, wenn niemand mehr an sie glaubt.“ Harari hält nicht nur den biblischen Schöpfungsbericht, sondern auch den christlichen Glauben insgesamt für einen „kollektiven Mythos“, der nur in den Köpfen von Menschen existiere. Auf die Frage, wie man Menschen dazu bringe, an erfundene Ordnungen wie das Christentum zu glauben, antwortet er: „Die oberste Regel ist: Sie dürfen nie zugeben, dass diese Ordnung nur ein Fantasieprodukt ist. Sie müssen immer darauf bestehen, dass die Ordnung, auf die sich die Gesellschaft stützt, eine objektive Wirklichkeit ist, die von Göttern geschaffen wurde oder den Gesetzen der Natur entspricht.“ Unverblümt leugnet er die Historizität zentraler Inhalte des christlichen Glaubens auch in Fernsehinterviews: „Die ganze Geschichte mit der Auferstehung Jesu von den Toten und der Vorstellung, er sei Gottes Sohn, ist ‚fake news‘.“
    weiter hier:
    https://www.soulsaver.de/blog/yuval-noah-harari-prophet-des-antichristlichen-imperiums/

    Reply
    1. 2.1

      Bettina

      Auf gut Deutsch gesagt, hätte man diese Gestalt in eine irrenanstalt verbracht, dann könnte sie keinen so großen Schaden anrichten!

      Aber das passiert halt leider, wenn man wegen der Inklussion die Narrenhäuser aufsperrt!

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        ja, Harari bekommt zu oft Freigang von der Anstalt..
        von mir aus soll er Harakiri machen…
        Und Schwab ist ein Perverser …..(Trägt der rote Schuhe?)

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Nome est omen..UNCLE JOE stolpert schon wieder..

          Als der Präsident zum Schluss die Bühne während der Abschlusszeremonie verlassen wollte, geriet er ins Stolpern und fiel vornüber auf den Boden. Sicherheitskräfte halfen ihm auf. Ein Mitarbeiter des Weißen Hauses teilte im Anschluss auf Twitter mit, dem Präsidenten gehe es gut, und legte nahe, Biden sei über einen Sandsack auf der Bühne gestolpert.

          Obs ein chinesischer Sack war?

          Soldaten im Hintergrund lachen…wird wohl nix mit nächster Präsidentschaft.

          https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/us-pr%C3%A4sident-biden-stolpert-und-st%C3%BCrzt-auf-der-rednerb%C3%BChne/ar-AA1c0hRC

          Reply
    2. 2.2

      Atlanter

      Ergänzend dazu: WEF Klaus Schwabs Berater Yuval Harari – Menschen durch Algorithmen nonstop überwachen

      https://archive.org/details/wef-klaus-schwabs-berater-yuval-harari-menschen-durch-algorithmen-nonstop-uberwachen

      Best of Klaus Schwab – World Economic Forum

      https://archive.org/details/best-of-klaus-schwab-world-economic-forum-deutsche-unterti-oerwacht

      Reply
      1. 2.2.1

        Seher

        “Wir stehen bereits bald über Gott” | WEF-Berater Yuval Noah Harari (6min45) https://m.youtube.com/watch?v=MTiY47OL5No&pp=ygUeTm9haCBoYXJhcnkgd2lyIHN0ZWhlbiBiZXJlaXRz

        Reply
    3. 2.3

      Ma

      Haha, redet von natuerlicher Ordnung und ernaehrt sich vegan. Da wird sein Kartenhaus auch bald zusammenbrechen. Wahnvorstellungen hat er schon.

      Reply
    4. 2.4

      ennos

      Wie wäre es, 24 Stunden zu meditieren? Wie der Englander sagt: 24/7
      Alles klar, der nächste bitte.

      Reply
    5. 2.5

      Sylvia

      Alles Ungemach auf dieser Welt kommt immer aus ein und derselben Richtung. Würde es dieses Drecksgesindel nicht geben, lebten wir alle im Paradies!

      Reply
  7. 1

    Anti-Illuminat

    Es kommt drauf an was man mit einer Technologie macht. Man kann mit einem Messer töten oder Essen zubereiten. Es kommt immer auf den Endanwender an. Chatgpt wird vermutlich hauptsächlich für irgendwelche Systembots verwendet um deren Propaganda zu verbreiten.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen