36 Comments

  1. 23

    Ma

    Is that what we fought for?

    https://youtube.com/shorts/OyBU1N42ou0?feature=share

    Yes it is old man. You fought Satan agains the light.

    Reply
  2. 22

    Ostfront

    Die Stärke des Angreifenden hat in der Gegnerschaft, die er nötig hat, eine Art Maß; jedes Wachstum verrät sich im Aufsuchen eines gewaltigeren Gegners — oder Problems: denn ein Philosoph, der kriegerisch ist, fordert auch Probleme zum Zweikampf heraus. Die Aufgabe ist nicht, überhaupt über Widerstände Herr zu werden, sondern über solche, an denen man seine ganze Kraft, Geschmeidigkeit und Waffenmeisterschaft einzusetzen hat, — über gleiche Gegner . . . Gleichheit vor dem Feinde — erste Voraussetzung zu einem rechtschaffnen Duell. Wo man verachtet, kann man nicht Krieg führen; wo man befiehlt, wo man etwas unter sich sieht, hat man nicht Krieg zu führen . . .

    Ich greife nie Personen an, — ich bediene mich der Person nur wie eines starken Vergrößerungsglases, mit dem man einen allgemeinen, aber schleichenden, aber wenig greifbaren Notstand sichtbar machen kann.

    Friedrich Nietzsche, Ecce homo.

    ————————–
    Spenglers weltpolitisches System und der Nationalsozialismus
    ————————–

    Dr. Johann von Leers [1934]

    ————————–

    Einleitung

    Das neue Werk des Geschichtsphilosophen Oswald Spengler „Jahre der Entscheidung. Erster Teil. Deutschland und die weltgeschichtliche Entwicklung.“ hat einen ganz ungeheuren Bucherfolg in Deutschland gehabt. Dieser Bucherfolg ist sicher in dem Namen des Verfassers begründet, der durch seine Werke, durch den „Untergang des Abendlandes“, „Der Mensch und die Technik“, ganz besonders aber durch sein einmal in der deutschen Jugend wie ein Fanal zündendes Büchlein „Preußentum und Sozialismus“ sich im deutschen Volke nicht nur den Ruf eines hochbegabten und originellen Kopfes, sondern auch das Ansehen eines Wegweisers zu neuen Ufern erworben hatte.

    Das neue Werk Spenglers aber hat ganz unzweifelhaft noch anderen Kräften seinen Erfolg zu verdanken, Kräften, die hier zum erstenmal heimliche Wünsche ihres Herzens ausgesprochen fanden, die hier einen Ansatzpunkt, den sie lange suchten, zu finden glauben.

    Oswald Spengler hat den Staat von Weimar bekämpft. Durchaus mit Recht kann er in der Einleitung zu seinem „Jahr der Entscheidung“ von sich sagen: „Ich habe die schmutzige Revolution von 1918 vom ersten Tage an gehaßt, als den Verrat des minderwertigen Teils unseres Volkes an dem starken, unverbrauchten, der 1914 aufgestanden war, weil er eine Zukunft haben konnte und haben wollte. Alles, was ich seitdem über Politik schrieb, war gegen die Mächte gerichtet, die sich auf dem Berg unseres Elends und Unglücks mit Hilfe unserer Feinde verschanzt halten, um diese Zukunft unmöglich zu machen. Jede Zeile sollte zu ihrem Sturz beitragen und ich hoffe, daß das der Fall gewesen ist.“

    Im Negativen, in der Bekämpfung des Weimarer Staates, war er rein äußerlich mit dem Nationalsozialismus einig. Im Positiven, in der Stellung zur endgültigen Form des neuen Deutschlands, stellt sich Oswald Spengler auf den Standpunkt einer politischen Betrachtung und Wertung, die allen nationalsozialistischen Gedanken und Grundlagen so durchaus entgegensteht, die in ihren Ausgangspunkten das gesamte Gedankengut des Nationalsozialismus so sehr bei Seite schiebt, die in ihren Zielsetzungen den krassesten bisher im neuen Deutschland überhaupt erkennbaren Gegensatz zum Nationalsozialismus enthält, daß vom Standpunkt des Nationalsozialismus aus ein scharfer Widerspruch angemeldet werden muß. Denn nicht um die Gestaltung und Entwicklung, sondern um die Verunstaltung und Verfälschung der eigentlichen Grundgedanken des nationalsozialistischen Lebens und Wollens handelt es sich bei Oswald Spengler. Einig im Kampf gegen die Republik von Weimar mit dem Nationalsozialismus war doch schon diese seine Einigkeit nur eine rein äußerliche. Nicht, was wir an der Weimarer Republik so sehr bekämpften, ihre artfremde Herkunft, ihre brutale hochkapitalistische Ausbeutung, die schmachvolle Art, in der die Führer der marxistischen Arbeiterschaft sich kaufen ließen, die Leugnung von Volk und Vaterland durch den Marxismus haben Spengler gegen die Weimarer Republik auf den Plan gerufen, sondern — die Gewerkschaften! Die Existenz von Zusammenschlüssen der arbeitenden Menschen gegen den Zusammenschluß des Geldes, die Existenz eines Aufstiegwillens in den schaffenden Massen des deutschen Volkes, der sich selbst noch unter der marxistischen Verkleidung zeigte, haben Spengler empört.

    Ihm ging es nicht um die Schaffung eines deutschen Sozialismus. Ihm ging es nicht um die Eingliederung des Arbeiterstandes in die Nation, ihm ging es auch nicht um eine wirkliche Volksgemeinschaft.

    Aus der verschiedenen Grundeinstellung zum Kampf gegen die Republik von Weimar ergibt sich mit Notwendigkeit die verschiedene Einstellung zum nationalsozialistischen Deutschland.

    Ich warne mit allem Ernste davor, das Buch von Oswald Spengler „Jahre der Entscheidung“ zu unterschätzen. Es ist ein kluges Buch und ein geistvolles Buch — es ist aber auch ein verderbliches Buch und der erste ganz große ideologische Angriff auf die nationalsozialistische Weltanschauung. Das Bezeichnende ist, daß dieser Angriff nicht von außen geschieht, sondern gewissermaßen von innen, mit den Parolen des nationalen Gedankens, gestützt auf Verdienste um den Kampf gegen die Republik von Weimar. Beachtenswert ist, daß dabei das Buch den Beifall jener Kreise findet, die noch im Herbst 1932 sich dem Aufstieg der nationalsozialistischen Idee mit aller Kraft entgegengestemmt haben, die auch innerlich keine Nationalsozialisten geworden sind, sondern die sich mit dem Nationalsozialismus abgefunden haben, um aus ihm „das Beste zu machen“ — für ihre eigenen Taschen! Spenglers Buch ist das heimliche Evangelium aller derer geworden, die den zweiten Teil des Namens „Nationalsozialismus“ nicht aussprechen mögen. Oswald Spengler hat hier nicht ein Buch zur Zeit oder über die Zeit, sondern ein Buch gegen die Zeit und gegen die Sehnsucht der Zeit, gegen ihren tiefsten Inhalt und gegen das Wollen ihrer jungen Generation geschrieben.

    Und wenn niemand dazu den Mut hat, geblendet durch den Namen Spengler und den Schutz, den ihm viele Kreise angedeihen lassen, so halte ich es für eine Pflicht vor den Kameraden im Braunhemd, den Toten und den Lebendigen, die Stimme zu erheben und zu rufen: Hier wird ideologisch die Gegenrevolution vorbereitet!

    Hier wird das Rüstzeug geschmiedet, um an die Stelle eines Staates der schaffenden Arbeit, des nationalen Sozialismus und der deutschen Volksgemeinschaft einen Gewaltstaat des Großkapitals mit cäsaristischer Spitze, gestützt auf Landsknechtshaufen und ohne jeden Zusammenhang mit dem lebendigen Volkstum zu setzen!

    Dieses Buch ist nicht die Spielerei eines leichtfertigen oder oberflächlichen Stubengelehrten, sondern der überlegte, gefeilte, raffinierte Plan zur Zerstörung alles dessen, wofür wir gekämpft haben! Es ist der Generalplan der Konterrevolution!

    Durch den langjährigen Kampf gegen den Marxismus dürfen wir uns nicht über die Gefahr täuschen, die sich hier mit aller Deutlichkeit erhebt. Hinter der heroischen Phrase Oswald Spenglers verbirgt sich eiskalte Verachtung des Volkes, hinter der Verführung seiner scheinpreußischen Schlagworte erscheint die Herrschaft vom Volk losgelöster Gewalthaber, die er erträumt: an der Stelle Adolf Hitlers ein Cäsar, der die deutschen Arbeiter auf die Lebenshaltung von Neger=Arbeitermassen herabdrücken soll, an der Stelle einer vertrauensvollen Zusammenarbeit schaffender Völker die zügellose Herrschaft der „Wirtschaftsführer“ und Cäsaren, an Stelle der nordischen Lichtträgerrasse das Raubtier — das ist die Spenglersche Konzeption.

    Es wird hier zu untersuchen sein, wo die Auffassung Spenglers sich von der nationalsozialistischen Idee scheidet, wo sie einen betonten Gegensatz zu ihr darstellt und welche Ziele Oswald Spengler dem deutschen Volke zu weisen hat, um an ihnen zu erkennen, in wessen Interesse bewußt oder unbewußt Oswald Spengler tätig ist.

    Mit offener Aufdeckung dieser Zusammenhänge allein kann im Volke und vor allem bei den alten Kämpfern der Bewegung des Nationalsozialismus die hier erhobene Anklage gegen Oswald Spengler, ideologische Konterrevolution zu treiben, belegt und bewiesen werden.

    ————————–

    Inhaltsangabe:

    Einleitung — Die Grundvoraussetzungen Spenglers — Der Spenglerstaat — Spenglers weltpolitische Erkenntnisse — Spengler und der Nationalsozialismus.

    ————————–

    Quellenangabe ↓

    Dr. Johann von Leers — Spenglers weltpolitisches System und der Nationalsozialismus — Junker und Dünnhaupt Verlag / Berlin 1934 ↓

    https://archive.org/details/spenglers-weltpolitisches-system-und-der-nationalsozialismus/mode/2up

    ————————–

    Wenn die deutschen Vertreter des Roten Kreuzes währen des Feldzuges 1870 und 1871, wie der Fürst zu Wied und der Generalarzt Löffler, sich gerade auch durch ihr Wohlwollen gegen die Franzosen auszeichneten, wie zahlreiche Stimmen aus dem feindlichen Lager, so Hector Malot und der stellvertretende Direktor der École des Hautes Études zu Paris, hervorhoben, so waren sie dabei von dem Geiste Augusta´s getragen.

    Kaiserin Augusta ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/08/interview-mit-trude-keller-krankenschwester-beim-deutschen-roten-kreuz-1943-45/#comment-292742

    Reply
  3. 21

    hardy

    Waldbrände sind ein weiteres Geldwäscheprogramm des „Deep State“ anderer Art. Sie machen die Brände, die Regierung stellt Dutzende & Hunderte Millionen Dollar für Katastrophenhilfe zur Verfügung, das Geld verschwindet, die Politiker bekommen ihre Schmiergelder, spülen, wiederholen. [17414]
    https://t.me/kurze_Vids/17414

    Reply
    1. 21.1

      Stallbursche

      Erst machen die Juden das Problem und dann, spielen diese Orks den Helfer aus der Not.
      Ja, die werden an ihrer eigenen Art zu Grunde gehen.
      Dumm, Dümmer, am Dümmsten.

      Reply
  4. 20

    GvB

    Alles dient der Verwirrung, Ablenkung und Angst-Mache..
    Kennedy-Mord, 9/11, Plandemie, Krieg(e)…oder etwas BIG-Foot, Aliens und nun?
    Da bleibt nur noch….die UFO-Hysterie..der Leichtgläubigen…
    …merke: Jedes UAV-Drohne ist nun ein UFO(UAP)
    https://t.me/unzensiert/76553
    s geht los! Die Ufokarte wird gezündet. 🔥

    🚨 Eilmeldung: Bodycam der Polizei zeichnet UFO-Absturzlandung in Las Vegas auf.

    Anwohner rufen die Polizei an und sagen, dass sich in ihrem Hinterhof ein paar „nicht menschliche“ 8 bis 10 Fuß große Wesen mit großen Augen aufhalten.

    In der Gegend wurden schwarze SUVs gemeldet, die möglicherweise Flugzeuge mitgenommen haben, und alle Videos des Hinterhofs wurden geschwärzt.

    Twitter

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      ⚠️Wach und Aufmerksam bleiben.
      ⚠️Wieder Impfstoffe…Impfstoffe..Impfstoffe..

      ‼️🚨 EU bereitet sich auf Atomare-Bedrohung vor und schafft Impfstoffe an

      🔥 Die EU legt in Finnland Vorräte für die Abwehr von chemischen, biologischen, radiologischen und nuklearen Bedrohungen an

      ⚠️ Wie die Europäische Kommission mitteilte, wurden dafür am Dienstag 242 Millionen Euro freigegeben. Das Geld soll zum Beispiel zur Anschaffung von Impfstoffen, Gegenmitteln, Medizinprodukten und Messgeräten genutzt werden. Im Ernstfall würden die Hilfsgüter dann von Finnland aus in betroffene EU-Staaten oder Partnerländer geliefert

      ☝️Alleine der Fakt, dass Impfstoffe bei einer Atomaren-Bedrohung als Lösung angeboten werden, sollte schon aufzeigen um was es wirklich geht

      ❗️Es wird über eine Atomare-Gefahr Angst erzeugt, jedoch sollte der Blick genau auf die s.g. Hilfsgüter gerichtet sein – Gut möglich, dass die Hilfsgüter (Impfstoffe usw.) die tatsächliche Gefahr sind

      @erwachenwissenschaffen

      Ob das stimmt?
      ‼️🚨 Keine Kühlung für Atomkraftwerk Saporischschja

      🔥Nach der Teilzerstörung des Kachowka-Staudamms reicht das Wasser des Stausees nach ukrainischen Angaben nicht mehr aus, um die Reaktoren im rund 150 Kilometer entfernten Atomkraftwerk Saporischschja zu kühlen.

      ⚠️ Der Wasserpegel des Sees sei „unter die kritische Marke von 12,70 Meter“ gefallen – Das bedeute, dass der See die Kühlbecken des AKW nicht länger mit Wasser versorgen könne.

      ☝️Der Brennstoff in den Reaktorkernen und in den Lagerbecken müssen ständig gekühlt werden, um eine Kernschmelze und die Freisetzung von Radioaktivität in die Umwelt zu verhindern.

      ❗️Noch ist es möglich mit dem vorhanden Wasser die Kühlung des AKWs am Laufen zu halten – Es sollte in den nächsten Wochen schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden, sonst droht die Total-Katastrophe

      Link

      Reply
  5. 19

    Torsten

    Wo stehen wir und wo geht die „Reise“
    hin?

    https://duckduckgo.com/?q=nat%C3%BCrliche+gesetze&ia=web

    Es gibt gewisse Grenzen, die
    wenn man sie überschreitet, Wirkungen haben.

    Diese gilt es zu erkennen.

    Segen!

    Reply
  6. 18

    GvB

    Friedrich LEGERER , (90)…hat nen klaren Blick…vorwärts und zurück.Bei so einer Lebensspanne kein Wunder!
    ja mir eghts mancmal genauso: Ich verstehe einerseits die Welt(Menschen?) nicht mehr, anderseits lüftete sich da dort über die Jahre hinweg ein „Wissenschleier“ der Erkenntnis. Nur, was nützt das, wenn die Welt verrückt spielt?
    Auch im alltäglichen Bereich.Ich höre viel von Nachbarszoff, Lärm usw.
    von unzufriedenen Arbeitenden(80% haben sich innerlich von den Betrieben, der Arbeit VERABSCHIEDET)..um nur mal diese Beispiele zu nennen..

    Der Wahnsinn wird auf die Spitze getrieben! WHO-Direktor will die Einführung globaler Gesundheitspässe.
    Ausgerechnet der Typ trägt“Jesus“ in seinem Namen…Aber es regt sich auch Widerstand…

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      WHO-Direktor will die Einführung globaler Gesundheitspässe.BRD grösster Mitglieds-Beitragszahler an die WHO.Wohl auch deshalb treibende Kraft?

      Widerstand gegen WHO-Pandemievertrag in britischer Regierung und Parlament

      am 28. Mai 2023

      Gegen den WHO-Pandemievertrag regt sich Widerstand in Großbritannien.
      Vertreter der Regierung und Abgeordnete der Konservativen im Unterhaus laufen Sturm gegen weitreichende Zugeständnisse an die WHO, die im Falle einer neuen Pandemie tief in die nationale Souveränität eingreifen würde.
      Unter anderem könnte die WHO eigenmächtig Lockdowns und 3 bzw. 2G-Maßnahmen verhängen, an die sich die nationalen Regierungen halten müssten.
      Konservative Abgeordnete haben sich schriftlich an die Minister gewandt, um vor dem „offensichtlichen Bestreben“ zu warnen, „die WHO von einer beratenden Organisation zu einer kontrollierenden internationalen Behörde zu machen“.

      Im Falle einer Verabschiedung würde diese Änderung bedeuten, dass die WHO Grenzschließungen, Quarantänemaßnahmen und Impfpässe für alle Mitgliedsländer, einschließlich des Vereinigten Königreichs, durchsetzen könnte.
      https://pleiteticker.de/widerstand-gegen-who-pandemievertrag-in-britischer-regierung-und-parlament/

      Reply
  7. 17

    Torsten

    Es ist schon sehr komisch wenn ein Russisches Schiff sich mit einem Amerikanischen trifft und ein Chinesisches auf ein Amerikanisches und nicht‘s passiert.

    „Irgendwelche Bordcomputer ausgefallen“.🧐
    Wer waren die „Befreier“ des Deutschen Reiches?

    Angemerkt:

    https://de.rbth.com/geschichte/86620-warum-half-russland-vereinigten-staaten-waehrend-des-buergerkrieg

    Ergänzt zum Verständnis:

    https://duckduckgo.com/?q=china+und+Usa+kriegsschiffe+treffen+sich&ia=web

    Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass hier alles nur ein großes Theaterstück ist.
    Ohne überfällige Friedensverträge wird sich rein garnüscht ändern.

    Alles Liebe.

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Über der Osteee, nähe Baltikum…gibts auch laufend „nette Begegnungen“ zwischen russischen und NATO-Fliegern.Man wackelt mit den Flügeln und sagt dann Tschüss….oder man betreibt weiterhin gemeinsam die ISS (im Orbit, nicht dem Weltraum)…

      Im schwarzen Meer allerdings ist das ja anders… wenn man an den Totalausfall der Elektrik(durch EMP) im amerikanischen Kriegs-Schiff, Zerstörer „Donald Cook“…….sieht.
      ……als ein russischer Flieger das Schiff überflog und die AMI-Matrosen die Hosen voll hatten und einge den Dienst anschliessend quitierten.

      https://www.spartanat.com/2014/04/russen-jabo-laehmt-us-zerstoerer/
      Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_04_21/Russlands-Su-24-legte-einen-amerikanischen-Zerstorer-lahm-2419/

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Ohne überfällige Friedensverträge wird sich rein garnüscht ändern.
        JEIN! Vorsicht Falle.
        Jedenfalls nur Friedensverträge, wenn die „Wiedergutmachungsfrage „..endgültig …….ad acta gelegt wird…..
        Siehe immer wieder die Vorstösse und unverschämten Forderungen der POLEN..hinsichtlich dieser Frage

        Reply
    2. 17.2

      Torsten

      Wer hat den ersten…C .. erfunden?

      https://duckduckgo.com/?q=der+erste+computer&ia=web

      Nun kann man gespannt sein.

      Nur mal eingesetzt.

      Reply
      1. 17.2.1

        GvB

        Erster PC….ZUSE …oder die Griechen? 🙂
        https://de.wikipedia.org/wiki/Mechanismus_von_Antikythera
        war aber eher ein…. Astrolabium
        oder Analoger Rechner oder Computer
        oder Astronomische Kunstuhr 🙂

        Reply
    3. 17.3

      Stallbursche

      Befreiung kann es nur geben, wenn es noch etwas zum Befreien gibt.
      Wer will denn Befreit werden?
      Irgendwann, wird etwas kommen und diese Psychopatenanstalt, auch Erde genannt, schließen.
      Das Natürliche, wird über das Künstliche siegen.
      Dann wird wieder Recht und Ordnung herrschen.

      Reply
    4. 17.4

      Torsten

      Es sind immer die gleichen Muster…

      https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/06/10/world-declaration/

      Jene welche den logisch, biologisch und den deutschen Geist fürchten und ihn verdrängen möchten.

      Reply
  8. 16

    hardy

    Hier kommt wieder die Impfkrüppelbrigade
    https://t.me/sprachrohrdereifel/34131

    Reply
  9. 15

    hardy

    Zu dem Artikel https://www.grin.com/document/318237 gestern hab ich mir ein paar Gedanken gemacht. Der Artikel ist wie soviele leicht links-tendenziös angesudelt wie soviele andere auch.
    Wenn ein Artikel zB schon so
    „Anlässlich des diesjährigen Tages des Gedenkens an die Opfer des Holocaust am 27. Januar 2013 hat ein e-Dossier der Forschungsgruppe der Diplomatischen Dokumente der Schweiz DDS), …“
    anfängt, lohnt es sich einfach nicht weiterzulesen.
    https://www.academia.edu/96691760/Die_Schweiz_der_Nationalsozialismus_und_der_Zweite_Weltkrieg_Schlussbericht
    Ansonsten kann man nicht von „der Schweiz“ reden als Monolitisches Gebilde, es gibt eine urtümliche Schweizer Volksgruppe, die ebenso in sich gespalten ist wie unsere und viele andere. Die Schweiz ist insbesondere ein Rothschild-Staat in vielerlei Hinsicht und in Europa ein Dreh -und Angelpunkt des Globalismus eben darum. Dort wurde die BIZ installiert, von der auch ein Hjalmar Schacht kam, der von A.Hitler akzeptiert wurde(wahrscheinlich aus taktichen Gründen) später dann wegen seiner Verbindungen und Tendenzen zur Hochfinanz wieder im entscheidenden Moment entlassen wurde.
    Viele Mythen wie die Geschichte von Wilhelm Tell haben sich in der Schweiz lange gehalten, was das Identifikationsproblem der Schweizer wahrscheinlich bis heute ist…

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      @Hardy,… Meiner Meinung nach: Die Schweizer (Indigene Bevölkerung) wurde schon lange von den „Pharaonen“(Rothschilds etc. ) unterwandert… Aber schon früher waren die Bauern-Schweizer ein mörderisches Söldner-Volk. Man sehe sich den 30-jährigen Krieg in unseren Landen an!
      Ansonsten ist es heute wie du es schreibst….

      Reply
  10. 14

    hardy

    Der Russische Biber und die Chinesische Sumpfhenne
    https://t.me/sprachrohrdereifel/34096

    Reply
  11. 13

    hardy

    „Die Angelsachsen sind nicht real…“

    … erzählt die Cambridge-Universität ihren Studenten im Kampf gegen den ‚Nationalismus‘, berichtet der britische Telegraph.

    Auf Teufel komm raus soll weißen Europäern offenbar jeglicher Rest an Volksseele und Identitätsgefühl ausgetrieben werden, um ihre Zivilisation in den Abgrund zu stürzen. Dazu scheinen alle Mittel recht zu sein — selbst die dummdreistesten Lügen: So wird im Handumdrehen die Existenz des germanischen Volkes der Angelsachsen geleugnet, die einst Nordwesteuropa, vor allem Großbritannien, besiedelt haben.

    Den Urpsrung hat dieser Wahnsinn in der sog. „Kritischen Theorie“, welche hinter der „Woke“-Ideologie steckt. Aus ihrer Sicht ist es unmöglich, objektives, wert- und vorurteilsfreies Wissen zu produzieren. Keine Art, Wissen über die Welt hervorzubringen, sei einer anderen überlegen oder auch nur gleichwertig. Überwältigende Beweise archäologischer, genetischer oder sonstiger Natur für die Existenz der Angelsachsen als Vorfahren heutiger Briten sind für sie also genauso gut (oder schlecht) wie die wissenschaftlich haltlose Behauptung, es hat sie niemals gegeben.

    Mehr zu den wirren Hintergründen der „Woke“-Ideologie in der kommenden Ausgabe…
    https://t.me/ExpressZeitung/13175

    Reply
  12. 12

    hardy

    Asylant sticht Kinder auf Spielplatz hab

    Kein Jahr, nachdem der Syrer Asyl in Frankreich beantragt hat, sticht er 4 Kinder und 2 Erwachsene auf einem Spielplatz ab. Auf dem Papier gibt er sich als „Christ aus Syrien“ aus.

    „Aufnahmen der Tat kursieren im Netz. Die Bilder sind so grauenhaft, dass BILD sie nicht zeigt. Zu sehen ist unter anderem, wie Abdalmasih H. auf ein Opfer im Kinderwagen einsticht.

    Ein Augenzeuge bestätigte gegenüber dem Fernsehsender BFM TV: „Er griff sogar Babys an.“ Laut „France Bleu“ sind die Kinder im Alter zwischen 22 Monaten und drei Jahren. […]
    Bislang sieht die Staatsanwaltschaft jedoch KEIN terroristisches Motiv. (Bild)

    ..mal sehen, auf wie viel Jahre er auf Bewährung frei kommt oder Therapie aufgetragen bekommt…

    Das ist wohl der Preis, den die Gesellschaft für die bunte Vielfalt zu zahlen hat.

    ⚠️ Unsere Themenhefte zu Migration und Multikulturalismus

    Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
    https://t.me/ExpressZeitung/13179

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Ich hab auf telegram die mörderischen Bilder des Mörders Typen angesehen.
      Wie in allen europäischen Ländern wird viel zu milde dann abgeurteilt….dann kommen die üblichen Beileidsbekundungen (hier in Frankreich)und es tut sich dann wieder nichts!
      Wie wärs mit mindestens lebenslangem Arbeitslager?

      Reply
  13. 11

    hardy

    💥‼️ Tucker ist zurück! In seiner triumphalen Rückkehr demoliert er die Ukraine-Damm-Propaganda und massakriert die MSM, weil sie die UFO-„Bombe des Jahrtausends“ ignorieren

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Tucker-ist-zur%C3%BCck-In-seiner-triumphalen-R%C3%BCckkehr-demoliert-er-die-Ukraine-Damm-Propaganda-und-massakriert-die-MSM-weil-sie-die-U-06-07
    https://t.me/antiilluminaten/41304

    Reply
  14. 10

    hardy

    Gut zuhören, hier spricht der Klabauterbachel..
    https://t.me/kurze_Vids/17379

    Reply
  15. 9

    hardy

    Es tauchten Aufnahmen eines massiven Beschusses des Wasserkraftwerks Kachowskaja auf – die ukrainischen Streitkräfte griffen das Kraftwerk wiederholt vom rechten Ufer des Dnjepr aus an [17381]
    https://t.me/kurze_Vids/17381

    Reply
  16. 8

    hardy

    Telegram zeigt sein wahres Gesicht… [17384]

    Kurze Videos
    https://t.me/kurze_Vids/17384

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      @hardy JA!Man wird telegram nur bedingt nutzen können.Dahinter stecken ähnliche Betreiber….(Systemische) wie auch MUSK usw. usw.
      …ist alles durchsetzt…..
      Sich anlaog(Ohne PC) vernetzen ist wichtig und sollte eh schon vor spätenstens seit 3 Jahren (PLANDEMEI) von jedem vollzogen sein.

      Reply
  17. 7

    hardy

    Geistheiler, also die Dämonen..
    Wie sagte doch ein Geistheiler, „Sie werden umfallen wie die Fliegen, ab 2021 gehts los…..“ 2017 war das glaub ich . [17386]

    Kurze Videos
    https://t.me/kurze_Vids/4126

    Reply
  18. 6

    hardy

    Globalisten treiben ihre Pläne für eine weltweite Hungersnot und Verelendung voran: 13 Nationen vereinbaren die Umstellung auf weniger produktive „grüne“ Anbaumethoden

    Zu dem „bösen“ CO2 kommt nun noch Methan hinzu:

    „Der globale Klimakult bereitet sich darauf vor, seinen Krieg gegen die Nahrungsmittel in Gang zu setzen. 13 Nationen – viele von ihnen große Vieh- und Nahrungsmittelproduzenten unter der Führung der USA, Argentiniens, Brasiliens, Chiles und Spaniens – haben sich verpflichtet, den Landwirten neue Beschränkungen aufzuerlegen, um den Ausstoß von Methangas zu verringern.

    Der Global Methane Hub gab in einer Pressemitteilung vom 17. Mai bekannt, dass Landwirtschafts- und Umweltminister sowie Botschafter aus 13 Ländern, darunter die Vereinigten Staaten, eine Verpflichtung zur Reduzierung der Methanemissionen in der Landwirtschaft unterzeichnet haben. Die USA wurden durch Bidens Klimabeauftragten John Kerry vertreten.“
    https://t.me/unzensiert/76535

    Reply
  19. 5

    hardy

    Deutscher Panzer rocket wieder! ⚡️ ❗️
    https://t.me/unzensiert/76542

    Reply
  20. 4

    hardy

    GENOZID PER GESETZ AB HEUTE WIRKSAM!

    Heute kündigte der WHO-Direktor die Einführung globaler Gesundheitspässe an, um internationale Reisen für Ungeimpfte einzuschränken, trotz der erschlagenden Beweislast an der Unwirksamkeit der Giftspritzen gegen das Pathogen und der ungeheuren Zahl an Impfopfern! Darüber hinaus ist Nordkorea diese Woche dem Exekutivrat der WHO beigetreten. Der „Philanthrop“ Bill Gates wird zum größten Massenmörder der menschlichen Geschichte und bleibt unangetastet, – das Recht und die Menschenwürde werden zur inhaltslosen Pharse! …. da fehlen einem die Worte! –
    https://t.me/unzensiert/76563

    Reply
  21. 3

    hardy

    💀 500.000 „Long-Covid“-Fälle in Deutschland

    Long Covid = kriminelle Umschreibung für Impfschäden

    Die Pharma hat auch schon wieder die passenden „lukrativen Medikamente“ bereit für „Loooong Covid“ 💰💊
    https://t.me/c/1592964750/7369
    Was, BC007? Spielt da etwa Agent007 James Blond mit – nicht gerührt aber schon geschüttelt? Dann dürfen wa hoffen besoffen.. MÄÄÄÄH

    Reply
  22. 2

    Anti-Illuminat

    Erst seit Ende der Achziger?

    Es läuft schon seit Ende der Kampfhandlungen zum 2. WK vordergründig alles schief. Allerdings nur schleichend. Und es wurde immer schlimmer. Aber es ist ein Lernprozess für die ganze Menschheit.

    Reply
  23. 1

    Stallbursche

    So viele Fragen.
    Weil ihr alle, ein Teil dessen seid, den ihr scheinbar bekämpft.
    Man muß sich nur hinter seine Rechte stellen. Ist doch klar, die Frage der Schuld, wäre damit wieder einmal geklärt.
    Sagt doch zu einem Beinlosen, die zehn Meter schaffst Du, falls nicht, wirst Du schuldig gesprochen.

    Reply
    1. 1.1

      hardy

      Aus dem obigen Artikel müssen „wir“ doch schließen, garkeine Rechte zu haben, zumindest nicht effektiv bis „wir“ sie uns bis zum möglicherweise bitteren Ende erkämpft haben Soweit kann ich den Führer Adolf Hitler durchaus nachvollziehen.
      Was „wir“ als Rechte zu haben glauben sind dann lediglich Privilegien, die uns aber nun allmählich oder auch ziemlich plötzlich entzogen werden.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen