22 Comments

  1. 14

    Ostfront

    Wie stellen wir uns das Mittelalter gemeinhin vor?

    Vielleicht so:

    ———————————
    Juden als Gelddarleiher und Hehler
    ———————————

    Der jüdische Sklavenhandel kam auf deutschem Boden mit dem Niedergang der Karolinger zum Erliegen, und endete etwa um das Jahr 1000 völlig, während er in Osteuropa noch längere Zeit bestand. Eine Beschränkung der wirtschaftlichen Tätigkeit des Judentums gab es nicht, Juden konnten Grundbesitz erwerben, waren in größeren und kleineren Städten fest ansässig. Sie stellten sich zuerst auf den Großhandel um. Je mehr nun aber die Geldwirtschaft sich ausbreitete, und das Sittlichkeitsempfinden der europäischen Völker sich gegen den Zins wandte, um so günstiger wurde die Lage der Juden. Das europäische Mittelalter verwarf den Zins, einmal, weil er dem Gläubiger auf Kosten des Schuldners ein müheloses Einkommen sicherte, dann aber auch, weil im Rahmen der bedarfswirtschaftlich aufgebauten mittelalterlichen Stadt, in der die Handwerkerzünfte jeden gelernten Meister bei seiner ehrlichen Nahrung erhalten wollten, der verschuldete Handwerker nicht nur für sich und die Seinen, sondern auch für den Gläubiger arbeiten, damit aber notwendigerweise den anderen Meistern „nach ihrem Brot stehen“ mußte.

    Die Kirche folgte dieser Volksabstimmung und verbot das Zinsnehmen aus seelsorgerischen Gründen. Die Juden waren aber als Träger der Heilsverheißung, der Überlieferung des Alten Testamentes und als Beispiel der von ihnen verübten Kreuzigung Christi die einzigen in den christlichen Staaten des Mittelalters geduldeten Nichtchristen. Da nun die Kirche jedem Christen verbot, Geld auf Zinsen auszuleihen, bekamen die Juden so als einzige von diesem Verbot nicht erfaßte Schicht ein Vorrecht auf das Zinsgeschäft. Fürsten und Obrigkeiten erleichterten ihnen gegen oft hohe Abgaben die Ausübung ihres Darlehnsgewerbes. Im Jahre 1090 verschaffte gar der Bischof Rüdiger Huozman von Speyer den Juden seiner Gemeinde — und fast alle Obrigkeiten ahmten dies Beispiel nach — das Recht, wenn eine gestohlene Ware im Laden eines Juden gefunden war, zu beschwören, daß der Jude diese Ware als Pfand bekommen habe. Er war nicht verpflichtet zu sagen, wer sie ihm verpfändet hatte. Der rechtmäßige Eigentümer konnte so die Ware nicht wiederbekommen, sofern er nicht die von dem Juden angegebene Pfandsumme erlegte. Dieses Hehlereiprivileg führte dazu, daß im Mittelalter alle Diebe und Räuber die gestohlenen Waren zu den Juden brachten. Da es sich über ganz Europa verbreitete, so stammen noch heute die Fachausdrücke der Gaunersprache in fast allen europäischen Sprachen aus dem Hebräischen.

    Zinsprivileg und Hehlereiprivileg machten die Juden reich. In Judenaustreibungen wehrten sich die Handwerker [die von den Juden ja mit verfallener Pfandware und Diebesware unterboten und geschädigt wurden], aber auch Bauern und kleine Ritterschaft gegen die Juden. Die größten Judenaustreibungen liegen im Jahre 1096, dann 1146, besonders stark 1336 bis 1338 und 1348 bis 1349. Zahlreiche Juden aus Deutschland wanderten nach Polen aus. Sie verbanden sich dort mit den Resten des im 8. Jahrhundert zum jüdischen Glauben übergetretenen finnisch=türkischen Volkes der Chasaren und mit aus den Gegenden des Schwarzen Meeres heraufgezogenen Juden aus Kleinasien.

    Hieraus entstand das sehr zahlreiche Ostjudentum, das in seiner „jidischen“ Sprache noch mittelalterliches Deutsch mitschleppt.

    [Rassengeschichte des deutschen Volkes / Seite 48]

    ———————————
    Rassengeschichte des deutschen Volkes
    ———————————

    Von Dr. Johann von Leers [1939]

    Universitätsprofessor, Jena

    ———————————

    Der Verfasser gibt eine knappe, aber erschöpfende Darstellung der Geschichte unseres Volkes vom Gesichtspunkt der Rasse, der Siedlungsgeschichte und der biologischen Entwicklung; einsetzend in der frühgeschichtlichen Periode, stellt er die rassische Zusammensetzung des Germanentums, den Umbruch in der karolingischen Zeit, die Bevölkerungs= und Siedlungsgeschichte des Mittelalters dar, untersucht die Wirkungen der Katastrophe des Dreißigjährigen Krieges auf unser Volk, zeigt seinen biologischen Aufstieg in mehreren Etappen und Wellen der Bevölkerungszunahme, schildert eingehend die Gründe für die mit dem Ausgang des 19. Jahrhunderts einsetzende Geburtenarmut und läßt so die Maßnahmen des nationalsozialistischen Staates als den ersten großen Versuch, bewußt das biologische Gefüge unseres Volkes zu sichern und zu bessern, erscheinen. Ein besonderes, sehr eingehendes Kapitel ist der Darstellung der Auseinandersetzung unseres Volkes mit dem Judentum gewidmet.

    ———————————
    Inhaltsübersicht:
    ———————————

    Wie weit reicht unsere Ahnenreihe zurück? — Vorderindogermanen und Indogermanen — Die Germanen — Germanische Erbpflege — Germanische Ausdehnung — Germanentum und römische Restbevölkerung — Die Berührung mit den Slawen — Der Zusammenbruch des karolingischen Reiches und seine rassischen Folgen — Der Reichsneubau durch Heinrich I. — Die Kämpfe zwischen Kaiser und Papst und ihre Wirkungen auf den rassischen Bestand des deutschen Volkes — Die Ostkolonisation des Deutschen Ordens — Die Italienzüge — Aufstieg des deutschen Ostraumes — Wachsen und Abnehmen des Volkes — Der Dreißigjährige Krieg — Die Neubildung aus den Trümmern — Die große Französische Revolution und die Napoleonischen Kriege — Die Zeit nach den Befreiungskriegen bis zum Weltkrieg — Verstädterung und Geburtenrückgang — Der Einbruch des Judentums in das deutsche Volk — Krise des deutschen Volkskörpers — Der Weltkrieg — Der nationalsozialistische Aufbau auf rassischem Gebiet — Anhang — Schrifttum.

    ———————————

    Quellenangabe: ↓

    Rassengeschichte des deutschen Volkes — Von Dr. Johann von Leers Universitätsprofessor, Jena [1939] ↓

    https://archive.org/details/nsdap-gaws-bd1-gr1-bg4-rassengeschichte-des-deutschen-volkes/mode/2up

    ———————————

    Der Bund Deutscher Mädel in der Hitler=Jugend ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/14/interview-mit-dem-bdm-mitglied-christel-thuenen/#comment-293156

    Reply
  2. 13

    Wahrheit ist das höchste Gut.

    Läuse, Wanzen, Krebs, Schlaganfall, Herzinfarkt, Geschlechtskrankheiten, Krätze (seit Jahren schon irreführend “Hand-Mund-Fuß-Krankheit” von den scheindeutschen Ärzten genannt), Pest und vieles mehr dergleichen FÜR ALLE, weil die Nachkommen aus Rassenvermischung, Inzest, Sodomie und Kinderschändung keinerlei Wahrheitsliebe, keinerlei Gerechtigkeitssinn und keinerlei Gewissen in sich haben von Geburt an, denn die Natur selbst bestraft diese Nachkommen aus den genannten 4 Todsünden auf ewig durch schlechte charakterliche, seelische, geistige und körperliche Neigungen, Eigenschaften, Abartigkeiten, Mängel und Defekte, die auch nach 10 und 100 und 1000 Generationen noch auftreten können.
    Sie neigen auch stets zum Irrglaubenswahn, maßlosem Materialismus, Narzissmus, dreistester Verlogenheit, Betrug, usw., kommen meist nur bis zur pubertären Unreife, aber sind derart berauscht von ihrer eingebildeten göttlichen Auserwähltheit, daß sie bis heute, selbstdenkunfähig, dem althebräischen Gott Moloch, einem angeblichen “Gott” aber mit Ziegenkopf und Hörnern und Hufen, insgeheim huldigen, dessen Name nur in Jehova und Jahwe umbenannt wurde, um zu vertuschen, daß es das teuflische Prinzip ist = der Satan, el Schaddai. Die irrgläubigen Nachkommen aus Rassenvermischung, Inzest, Sodomie und Kinderschändung können nicht soweit denken, daß eine Religion, die Völkermord statt Völkerrecht, Betrug und Lügen lehrt, niemals von einem Gott gestiftet worden sein kann, sondern nur von Satan bzw. abartigen Satanisten im Priestergewand (Moses, Aaron, auch noch zu Zeiten von König Davi, Salomo, Samuel), die Kinder- und Menschenopfer fordern, und zwar Jahr für Jahr Millionen Kjnder- und Menschenopfer, rach- und hassgierig fordern und ihre irrgläubigen Anhänger als Dienstleister und Schutzschilde für sich selbst, d.h. für Satanisten mißbrauchen:
    https://archive.org/details/g.daumerderfeuerundmolochdienstderaltenhebraeer1842331s.scantextfraktur

    Reply
  3. 12

    Torsten

    Wir dürfen nicht in einer geistigen Schraube hängen bleiben, denn „dies sagte Marx- Wissen ist Macht“ .

    So ist es, gehen wir andere (eigene) gedankliche Wege.

    https://zeitzuleben.de/sinn-des-lebens-werte/

    Bleib deiner Seele treu.

    Reply
  4. 11

    Torsten

    Gibt es Dogmen?

    Ich kann es einfach nicht greifen.

    https://youtu.be/z4R4PVEwX5U

    Es geht nur um die Deutsche Seele.
    Die verführt und verraten werden soll.

    Ein Deutsches Hertz braucht keinen „gesteuerten“ Wegweiser.

    Alles Liebe.

    Reply
  5. 10

    ennos

    https://www.blaupause.tv/enteignung-zweckentfremdungsgesetz-in-sachsen-auf-den-weg-gebracht/
    “Nachdem dieses Land mit einem Migrantenheer geflutet wurde und wird, der Wohnungsmarkt so verknappt und durch sozialistische Eingriffe kaputtreglementiert wurde, greifen die schwarz-rot-grüne Regierungstruppe in Sachsen nun noch weiter in ihre undemokratische Vernichtungskiste: Jetzt soll ein “Zweckentfremdungsgesetz” her, …”
    ODER
    https://www.blaupause.tv/risikofaktoren-auf-dem-immobilienmarkt-worauf-man-achten-sollte-im-gespraech-mit-marc-riemke/
    Ab ca. 44:21
    Was war das denn?

    Na, jetzt wird’s aber Zeit mit dem Plan, der deutsch ist und dessen Endergebnis feststeht, oder etwa nicht? Sind wir in der Endrunde?

    Bei terraherz gibt es eine Diskussionsrunde: “Gernot von Hagen und Georg Habitzreither beleuchten die aktuelle Lage in Deutschland.”
    AB ca. 44:20

    Also: Blaupause 44:21 vs. Diskussionsrunde 44:20 … What nu jetzt? So oder so oder vielleicht nochmal ganz anders?

    Kein Wunder, haben die Leute die Schnau.. voll. In welche Gemeinschaft soll man sich denn einbringen, wenn die Redner von Auswanderung und 44:20 reden?
    Auswanderung auf Zeit? Flucht oder Standhaftigkeit?
    Wie sagte meine Oma immer: “Deutsch bin ich und deutsch bleib ich.” Sie ist auch nicht ausgewandert, sondern war standhaft!

    (Nur nebenbei, wieso sind alle 3 gleich angezogen?)

    Reply
    1. 10.1

      ennos

      Entschuldigung Fehler
      “Auswanderung und 44:20 reden?”
      Es soll 44:21 (Blaupause) heiβen.

      Reply
  6. 9

    GvB

    Israelische Schrottverwertung….

    ‼️🇮🇱🏴‍☠️Israel verkauft zum ersten Mal über 200 alte Merkava Mk2- und Mk3-Panzer an ungenannte europäische Länder, – Ynet
    ▪️Es wird angegeben, dass sich die Vereinbarung in der Endphase vor der Unterzeichnung befindet. Vor über 40 Jahren verkaufte Israel schweres Gerät.
    ❗️ Neuerdings wird jeder Verkauf einer großen Menge militärischer Ausrüstung im Zusammenhang mit einer möglichen Übergabe an die Streitkräfte der Ukraine in Betracht gezogen.

    https://t.me/RuAs_Org/20136

    Reply
  7. 8

    Torsten

    Es wird kein neues „Mittelalter“ mehr geben, denn dies gab es nie.
    Es gab/gibt nur „Gehirnwäsche“.

    Wer einwenig Suchen möchte, kann eventuell das eine oder andere nützliche Finden.

    https://archive.org/search?query=die+verfolgung+der+Hexen

    Ohne die natürliche , in sich geschlossene Schöpfung ist kein gegebenes Leben möglich.

    Die Welt steht „Kopf“.
    Alles Liebe.

    Reply
  8. 7

    GvB

    It’s Trumps showtime………….:-)

    ✅💯📣 Pepe Lives Matter 🐸
    Dieser Pick-up-Truck-Anhänger in Miami verrät Ihnen genau, worum es in dieser Anklage geht:
    Sie haben Angst davor, was er tun könnte, wenn er für eine zweite Amtszeit antritt, also müssen sie ihn um jeden Preis stoppen.
    🎯❗️Wenn sie nichts falsch machen würden, gäbe es nichts zu befürchten.
    Aber es sind alles Kriminelle allererster Güte.💥⏰🎬

    Telegram (https://t.me/RiseGS/1347)
    Rise of the Global South
    Trump Truck: Who’s Behind Bars Now?
    https://t.me/KoblenzUngeimpft/157210

    Reply
  9. 6

    Seher

    Immer wieder “Jene”, “Dunkelmumpies”, “Nasenbären”, https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html , ‘Solche Absicht lag den Engländern auch noch fern, als sie 1788 an der durch die Natur bevorzugten Ostküste Australiens eine Kolonie gründeten. Diese hatte lediglich den Zweck, Sträflinge, Verbrecher und Landstreicher aus dem englischen Mutterland aufzunehmen, die man bis dahin anderthalb Jahrhunderte lang in die nordamerikanischen Kolonien abgeschoben hatte. Als Ersatz für den Ausfall des selbstständig gewordenen Nordamerika wählte England dann die Ostküste Australiens als Sträflingskolonie. .. 1906 wurde ihm noch die Verwaltung des zu Großbritannien gehörigen Südostteils von Neuguinea, genannt Papua, ferner nach dem Weltkrieg das Mandat über die deutschen Kolonien Kaiser-Wilhelms-Land auf Neuguinea und Bismarck-Archipel sowie endlich 1933 die Betreuung der von Großbritannien vorsorglich beanspruchten Südpolargebiete jenseits des 60. Breitengrades und zwischen dem 160. und 45. Grad Ostlänge übertragen.’ aus Die heutige Seekriegführung. Von Binnenwasserstrassen und neuen Seekriegsgebieten von Friedrich Lützow (1942, 82S.) https://archive.org/details/B-001-001-045 , https://www.pthu.nl/Over-PThU/Organisatie/Medewerkers/m.matthias/downloads/09-luther-von-den-juden-und-ihren-luegen-wa-53-417ff.pdf

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Vierhundert Jahre deutschen Ringens gegen jüdische Fremdherrschaft, enthält Luthers Schriften Tractat von den Jüden und ihren Lügen und Vom Schem Hamphoras + Anmerkungen des Verfassers von Alfred Rosenberg bis Adolf Hitler, (1940, 160 S.) https://archive.org/details/LutherJuden , Der H…….. ist eine fast so große Lüge wie die Korona-Pandemie! (2min38) https://archive.org/details/video_2021-03-19_17-42-49

      Reply
      1. 6.1.1

        Seher

        Für Neuseher: ‘Um die einzigartige Bosheit des Deutschen an sich zu “beweisen”,
        haben die Amerikaner in Buchenwald einen ganz normalen Lampenschirm aufgestellt und das Volk gezwungen, ihn anzuschauen.
        Die perverse Behauptung: Er sei aus Menschenhaut gefertigt.
        Das erwies sich schnell als gelogen und der “Menschenhautschirm” verschwand schon bald spurlos.

        Spurlos? Nein, denn seine Spur ist das Gerücht, die Lüge, die Verleumdung.
        Übrigens nicht nur Hitchcock, sondern auch Billy Wilder drehten
        als Gruselspezialisten aus Hollywood sogenannte Dokumentarfilme über die KZs mit allen Stilmitteln des klassischen Horrorfilms.

        Eines sollte jeder Bewohner dieser Welt wissen:

        Ja, es gab KZs.
        Aber:
        Es hab sie in allen Staaten, die am 2. Weltkrieg beteiligt waren.
        Sogar schon vor dem 2. Weltkrieg wurde von den Polen das erste KZ in Europa speziell für Volksdeutsche in den “neupolnischen”, d.h. dem Reich weggenommenen Ostgebieten errichtet.

        In diese KZs , die es dann auch in den USA gab, für Japaner und Deutsche US-Bürger mit der entsprechenden Abstammung,
        wurden gemäß Kriegsrecht Menschen feindlicher Nationen interniert.
        Allerdings war es in den USA entgegen dem Kriegsrecht und dem Menschenrecht, denn man mußte kein Feind sein, um weggesperrt zu werden. Es genügte die Abstammung. So wurden Mensche in die Lager verbracht, deren Großeltern schon immigriert waren, die vollkommen amerikanisch aufgewachsen und erzogen waren und die Deutschland nur vom Hörensagen kannten.

        Und:
        Da die Juden dem Deutschen Reich schon 1932 den Krieg erklärt hatten und in den Folgejahren weitere vier mal, waren sie selbst zu Feinden geworden.

        Doch bis 1939 wurde kein Jude interniert, weil er Jude war.
        Das geschah erst zunehmend nach dem militärischen Kriegsausbruch.

        In die KZs Deutschlands kamen zunächst Kommunisten der Rotfront, die mit brachialer Gewalt das Land zerstört hatten (ähnlich der Antifa heute). Dass sich darunter sehr viele Juden befanden, ist leider wahr. Sie kamen also in’s Lager, weil sie Bolschewiken und Marxisten waren, die gewalttätig waren, aber der Grund war nicht, weil sie Juden waren.

        Dies wie gesagt war erst ein Grund nach 1939.
        Und trotzdem lebten bis 1945 tausende Juden frei im Reich, wenn sie sich zum Dritten Reich bekannten.
        Man fand z.B. 1945 in Berlin nach dem Einmarsch der Roten Armee noch völlig intakte jüdische Kindergärten und Sanitätsstationen.

        Von rund 500 000 Juden, die zu Beginn Hitlers Regierung im Reich lebten, waren mehr als 200 000 ausgewandert, weil die Zionisten im Verein mit der NSDAP sie dazu animierten.
        Aus Polen flohen noch im Sommer 1939 rund 500 000 Juden in’s ach so schreckliche Reich, weil die Verfolgung in Polen drakonisch war.
        Von den Juden in Deutschland kämpften im Ostfeldzug gegen Stalins Rote Armee 150 000 Männer.
        Dabei waren vom Gefreiten bis zum hohen General alle Ränge beteiligt.
        Sie kannten die Methoden Stalins und waren bereit, Europa vor den roten Horden zu beschützen.

        Übrigens: Viele KZ-Insassen wurden auch wieder freigelassen, Oft nach wenigen Monaten, wenn sie sich als treue Staatsbürger bewährten.

        Und: Es gab Anweisungen von Himmler, junge jüdische Männer aus den KZs zu entlassen, wenn sie sich bereiterklärten, nach Palästina auszuwandern.’ (2Stunden35) https://archive.org/details/buchenwald-ein-dummdreistes-portrait-des-bosen-v-1-3

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          @Seher 🎯❗️ Die Allierten haben überall KL’s gebaut und betrieben.In Indien, Irland, Südafrika, Australien..usw.
          Ganz zu schweigen von den sowjetischen GULAGS!

          Reply
        2. 6.1.1.2

          Wolfgang Ernst

          Hallo “Seher”,
          schönen guten Tag.
          Diese Juden sind allesamt Ashkenasi Ashkenasem AshkeNAZIs= Juden = “Deutsch(e/ er)”! Generalfeldmarschall von Lewinski genannt “von Mannstein” stammt auch aus einer Nazi / – jüdischen Familie. Ebenso wie der spätere Generalfeldmarschall Rummel, ähm Rommel. Alle Familiennamen die das Wort “Stein” beinhalten sind Ashkenasi Ashkenasem AshkeNAZIs! Auf Jewiki finden sich welche der Juden, die “Ashkenasi” bzw “Ashkenazi” als Familienname haben. Warum sollte auch die oberste Führung gegen ihre eigenen Leute vorgehen? Deutschland ist Judenland welches durch “gefälschte Papiere” erschaffen wurde um die korrekte Bezeichnung Germanien aus den Köpfen der Germanen zu bekommen. Aber nicht nur derer. Aber nicht nur dort wurde gelogen, sondern auch in Bereichen welche der ein oder andere nicht auf’m Schirm hat bzw hatte. Albrecht Dürer (zuerst war sein Name Türer) war ein dunkelhäutiger “Erdling”! Schaue Dir mal das Wappen dessen an. Auch bei anderen Wappen findest Du jede Menge Hinweise wohin die Reise geht. Alle sogenannten Adligen sind Ashkenasi Ashkenasem AshkeNAZIs! Nicht? Theoretische Frage an “Dich”. “Woher kommst Du?” “Ich komme VON XXX.” “Aaah, VON XXX.” Und schon war ein sogenannter “Adliger” geboren. Weil dieser sich von da an VON XXX ausgab. Die Familie VON STORCH zum Beispiel hieß ursprünglich Merian und stammt laut Wikipedia aus Basel. Zumindest stand es bis jetzt so dort. Diese Merian haben sich einen Storch in deren Wappen “geschnitzt”.
          Und jetzt etwas zum längeren Denken.
          Turmbau zu Babel… Turmbau zu Basel…
          Alle Kinder bringt der Storch…
          Die OS(t)MANNEN sollen laut offizieller Seite Kinder der umliegenden Gebiete welche sie überfallen haben zu sich ins Osmanische Reich entführt. Nur um aus denen eine Eliteeinheit zu machen oder eventuell noch was anderes?

          Kennst Du, Seher, und die anderen hier das jüdische Synonym für Esel? Baer ist es… Einschließlich aller Variationen. Also B(a)erlin, Bärbock usw…

          Und woher kommt der “Reichsadler/ Bundesadler”? Die Antwort darauf findest Du bei den Oppenheimer welche einen zerrupften HAHN als Wappentier genommen hatten. Ein ROT(h)er HAHN… Daraus folgt, alle Wortvarianten wie z.B. Hane, Haan usw sind auch Jüdisch! ROT(h)Schild haben die selben Wurzeln wie die (von) Hahn… Helena Blavatski war eine geborene VON HAHN. Ein Wappen der Rothschilds ähnelt dem Russlands. Findest Du bei Deiner Suche was den Namen Rot(h) und deren Wappen angeht. Und dann “noch’ne” Frage so in die Runde. Wessen Schild sind die Rothschilds? Jepp, DAVIDS! Gab es die Rothschilds, was den Namen angeht, bereits vor tausenden Jahren? David soll laut Bibel (AT) und Thora ein König Israels GEWESEN SEIN. Ein Wahlspruch der Rothschilds lautet “wir sind der Schild Davids”. Wen schützen die Rothschilds? “Heute” versteht sich. Ein weiterer Hinweis ist Medici (Wappen) –> Bourbon –> Orsini… Dann haben wir noch “die Shells”. Schon mal rein geschaut wie viele Familien es gab bzw gibt, die eine Muschel in deren Wappen haben? Nee nee, nicht nur NL, sondern quer durch Europa… “Alle Kinder bringt der Storch”… Und ‘ne Muschel ist genauso ein jüdisches Symbol wie die Harfe, Fisch(e) oder Einhorn und und…

          Ach ja, bevor ich es vergesse. Chasaren oder Khasaren sind eine Erfindung der Juden. Warum wohl schreibt der Fullford aus dem Stamm Benjamin ständig Khasarische Mafia (KM)? Na warum wohl? Weil, wenn er die richtige Bezeichnung nehmen würde, so müsste dieser die Bezeichnung Ashkenasi Ashkenasem AshkeNAZI nehmen und dann würden seine Leser erkennen wer die Nazis sind, nämlich Juden! Und nein, es gibt nur diese! Die vermeintlichen anderen Juden haben genauso die Thora als deren Leitfaden. Eines der 10 Gebote lautet in etwa “du sollst nicht töten” bzw “du sollst nicht morden”. Sobald es zur Befruchtung der weiblichen Eizelle kommt, entsteht Leben. Dieses ist durch diesen Vorgang bereits ab diesem Zeitpunkt zum Tode verurteilt…
          Und dieses Gebot soll von deren Gott YHVH sein. Auch die Bezeichnung “El Shaddai” ist nicht die richtige für deren “Gott”. Shaddai heißt in etwa “der Trennende”, “der Scheidene” und kommt von der Rune “Kenaz”. Diese hat die Bedeutungen “trennen” / “scheiden” / “unterscheiden” und “erkennen”. Diese Rune sieht so /\ aus und ist “die Zweite” welche nach dem Anfang vom Anfang entstanden ist bzw sichtbar wurde. Die Rune ISA (= |) ist die Erste welche je nach Perspektive aus betrachtet auch so / oder \ sein kann. Die Endpunkte dessen sind Energiefelder. Die Sonne ist genauso ein solches wie die Erde usw. Die Sonne ist der Anfang von allem. Dann die UR und von ging es weiter mit dem Mars, von dort mit der Venus usw. 1 –> 2 –> 3 …
          1 zur 2 ist eine Strecke. 2 zur 3 ist eine Strecke. 1 zur 2 dann im RECHTEN Winkel (90°) zur 3 und fertig die Rune Kenaz (Keilform –> Keilschrift…) Von der 3 im RECHTEN Winkel, auch nach rechts, zur 4 und dann zur 5. Ebenso wie vorher geschrieben. Daraus folgt das Entstehungsprinzip aller Acht Universen. Dieses Gebilde von weitem betrachtet ist ein “8zackiger Stern” (8Zack)! All dieses Wissen hatten diese Ashkenasem (…Nasen) so am Rande mitbekommen und selbst etwas daraus gemacht. Siehe Keilschrift z.B. Deren Denke kann man getrost als hane Buch –> hahnebüchener Mist bezeichnen!
          Genauso ist es Mist was diese Leute (Ashkenasi) geschaffen haben was etliche sogenannte Physikalische Gesetze Angeht. Zum Beispiel das Gesetz “jede Kraft bewirkt eine Genkraft”. Eine Kraft ist Energie. Ein jeder Lichtstrahl/ Energiestrahl hat einen Anfangspunkt aber keinen Endpunkt. Nur wenn zwei solcher aufeinander treffen bewirken diese etwas! Vor einigen Monaten gab es einen Bericht in dem geschrieben stand, das es zu einer “Supernova” im “Weltall” gekommen ist und der Energiestrahl ca die siebenfache Lichtgeschwindigkeit hatte… Sowohl in der Überschrift als auch im Text stand in etwa “… dass ist eigentlich unmöglich…”. Tja.Jiddilein, es ist besser für die Welt, wenn ihr euch in Zukunft aus Gesprächen Erwachsener heraus haltet!
          Aber nicht nur dort sind Fehler sondern auch was die Elektrik angeht.
          Stromspannung= Widerstand • Stromstärke –> U=R•I
          Es heißt offiziell ohne Widerstand kein Stromfluss (elektrischer Strom) (Elektrik – Strom – Energie) möglich. 😂😂😂😂
          Was für’n hahnebüchener Mist! Weil, siehe die Zeilen mit dem Strahl..Ferner die Grafik mit dem Widerstandsymbol ( -Rechteck-). Ein Pfeil zeigt die Richtung an aus der der E-Strom kommt. Richtung , Bewegung = –> …
          Dann haben wir noch die Sache mit den elektrischen Teilchen. Elektron = negativ geladenes Teilchen. So die offizielle Nennung derer. Negativ = Minus (-). Minus- und Pluspol…
          Energiequelle – Plus u. Minus
          Gleichstrom, Wechselstrom, Drehstrom…
          Aus Minus mach Plus… Ja? Es sollen negativ geladene Teilchen von der Energiequelle zum Abnehmer fließen. Dass heißt mit anderen Worten, die Atome der Energiequelle lösen sich auf… 😵 Beziehungsweise verändern sich. Tja… Dass soll heißen, es gibt keine Atome bzw Moleküle! Molekül: mindestens zwei Atome gehen eine Bindung ein. Das eine Elektron des einen Atoms soll eine feste Bindung mit dem anderen eingegangen sein und dreht sich weiterhin um die Achse des eigenen Atomkerns… Ja is klar Jiddilein… Elite 😂😂😂😂… Das Beste ist, ihr Ashkenasi Ashkenasem AshkeNAZIs erzählt mir von euren Müttern… Ganz und gar nach Siegismund Schlomo Freud… OK, Ihr “ärmsten” war wieder reichlich Input. Apropos Information, wusstet Ihr das die Kennedys auch Ashkenasi Ashkenasem AshkeNAZIs sind? Steht im “Spiegel” aaus dem Jahre 1965, meine ich zumindest. Auch die Queen Elizabeth 2. war ‘ne Jüdin! Demzufolge auch deren Vorfahren und Nachkommen…
          Euch allen herzlichen Dank für Geduld und Zeit die Ihr für’s Lesen meines Kommentaren aufbrachtet und allen noch einen schönen Tag!

          ALLVATER

          Reply
  10. 5

    Big Fritz

    “Screw your freedom” (Arnold Schwarzenegger)
    Es wird sogar noch schlimmer kommen. “Sie” werden euch nicht nur zur jährlichen Impfung und zum Boostern zwingen aus Gründen die sie erfinden. Natürlich ist das freiwillig, wenn ihr weiterleben wollt.
    Nein.
    Sie werden sagen, ihr habt die falschen Gene, wir empfehlen die Sterilisation. Lassen Sie sich sterilisieren, oder wir entziehen ihre staatlichen Zuwendungen der Grundsicherung. Und 80% der Deutschen werden Hurra schreien, wie sich 80% auch haben freiwillig die Plörre impfen lassen, die sich jetzt als Übersterblichkeit und Herzversagen zeigt.
    Leute, ihr seid so doof, ihr wisst gar nicht, was Freiheit bedeutet. Man hat es euch nie gelehrt.
    Jesus hat es euch gelehrt. Aber ihr habt es nicht verstanden.

    Reply
  11. 4

    Ma

    Die EU-Nasen versuchen wieder Deutschland (BRD) gegen China aufzuhetzen, https://www.wiwo.de/unternehmen/it/die-telekom-triffts-am-haertesten-so-teuer-waere-der-rauswurf-von-huawei-aus-dem-5g-netz/29205752.html?xing_share=news . Und da sage noch jemand die Stellen in der Bibel waeren frei erfunden:
    Jesaia 19, 2 u. 3
    2 Und ich will Ägypten gegen Ägypten aufstacheln, dass sie kämpfen werden, jeder gegen seinen Bruder und jeder gegen seinen Nächsten, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. 3 Dann wird der Geist Ägyptens in seinem Innern verstört werden, und seinen Ratschlag will ich verwirren: da werden sie die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      hab hier mal einen interessanten Film
      Subliminal – Versteckte Botschaften erkennen und verstehen

      Dieser zeigt ua, daß die heutigen “Eliten” kaum oder besser garnicht als echte Juden bezeichnet werden können. Tatsächlich tun sie genau das, was hier in der Schriftstelle den Ägyptern zugeschrieben wird. Deshalb sag ich immer, man sollte nicht zu oberflächlich beurteilen. “die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.” sind außerdem dämonische Künste, also was heißt, daß diese gegen den Wahren Gott antreten. Letztlich wird das aber nichts nützen und sie werden auch heute damit kläglich scheitern. Vorher aber bringen sie viel Leid in die Welt

      https://www.youtube.com/watch?v=xsV2bMS8Jkk

      Reply
  12. 3

    Ma

    Ja, das sage ich auch schon eine Weile. Das Nasenpack wird uns mit seiner Gier wieder zurueck in die Steinzeit schiessen, die AUSERWAEHLTEN :-D.

    Reply
    1. 3.1

      hardy

      hier noch ein anderes
      Verlorenes Wissen – Magie und Technologie im Alten Ägypten

      das ist für mich auch insofern intressant, weil ich auf die Idee kommen kann, daß die Hochtechnologie heute, zB das BlackGoo, die Naotechnologie nicht Technik im allgemeinen ist, sondern ein Mischung aus Technik und Magie, was demzufolge nur durch die Mitwirkung von Dämonen funktionieren kann.
      Nur der Jude Einstein war ja in erster Linie Zionist und wahrscheinlich auch Kabalist?…Waren sie Pharisäer nicht auch Satanisten?

      https://www.youtube.com/watch?v=0VcM6sO1nY0

      Reply
  13. 2

    Annette

    -Verbildung- ist der Garant für den Fortbestand der politischen Verbrecher

    Gebildete Kinder würden erkennen, was für Schweinereien geschehen.

    Intelligente Einwohner sind nicht gut für ein Verbrechersystem.

    Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

    Reply
  14. 1

    Anti-Illuminat

    Und die Ursache von den ganzen ist unser verlorener Krieg

    Reply
    1. 1.1

      DaSeppi

      Diesen Krieg hätte es wahrscheinlich nicht gegeben, wenn es den Verrat der Juden, im 1. Weltkrieg, nicht gegeben hätte?

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen