Mehrere alte Prophezeiungen sagen für die Gegenwart eine Epoche des Friedens voraus — allerdings zu einem Preis.
…
Angesichts der vielen Krisen und Kriege sprechen nicht wenige Menschen von einer baldigen Epoche des Friedens, die nach dem dunklen Tal auf die Menschheit warten soll. Einige europäische Prophezeiungen jedoch sagen zunächst eine Zeit der Dunkelheit voraus, die drei Tage dauern und den dritten Weltkrieg beenden soll. Viele Menschen würden in dieser Zeit sterben, und doch wartet diese Vision auch mit einer positiven Perspektive auf, die allerdings erst nach einer weiteren dunklen Zeit das tausendjährige Friedensreich nach sich ziehen soll.
…
Der Prophetieforscher und Autor Stephan Berndt hat sich in seinem bereits etwas älteren Buch „Drei Tage im Spätherbst. Wie Hellseher weltweit seit Jahrhunderten eine 3-tägige Finsternis für unsere Zeit vorhersehen“ eingehender mit den Prophezeiungen rund um diese Ereignisse beschäftigt.
Seit rund 1000 Jahren sagen hellsehende Menschen eine globale Krise voraus, die auf dem Höhepunkt eines kulturellen und moralischen Niedergangs eintreten soll – eine Krise, die in einem Weltkrieg endet. Bevor dieser Weltkrieg jedoch zu einem alles vernichtenden Atomkrieg eskaliert, würde eine kosmische, nicht irdische Kraft oder Macht in das Geschehen eingreifen – so die betreffenden Prophezeiungen – hier weiter.
Drei Tage Dunkelheit
Die Welt scheint im Chaos zu versinken. Kriege und Krisen beherrschen das Weltgeschehen in einem Ausmaß, das für den im Nachkriegswesten geborenen und aufgewachsenen Menschen historisch einmalige Dimensionen angenommen hat. Doch glaubt man Prophezeiungen, die im Laufe von Jahrhunderten immer wieder gemacht wurden, stehen uns die wirklich gravierenden Ereignisse noch bevor. Denn schon seit ungefähr tausend Jahren kündigen Seher und Weissager eine Reihe von Ereignissen an, die mit einem verheerenden Finale enden werden: der dreitägigen Dunkelheit.
…
Der Prophetieforscher und Buchautor Stephan Berndt hat die Prophezeiungen rund um diese Ereignisse in seinem Buch „Drei Tage im Spätherbst — Wie Hellseher weltweit seit Jahrhunderten eine 3-tägige Finsternis für unsere Zeit vorhersehen“ genauer analysiert.
…
Demnach soll in einem nicht näher bestimmten Jahr im Spätherbst oder frühen Winter ein kosmisches Ereignis dazu führen, dass die Sonne für drei volle Tage nicht zu sehen sein wird. Die Erde wird demnach vollkommen finster sein. Das ist jedoch noch nicht alles: Das Ereignis geht einher mit einer todbringenden Staubwolke oder einem vergleichbaren Phänomen, das für jeden Menschen, der in dieser Zeit vor die Türe tritt, den Tod bedeuten wird. Begleitet wird diese Zeit durch eine Reihe von Einschlägen, die möglicherweise auf Meteoriten oder Asteroiden zurückzuführen sind. Gleichzeitig soll sich das Bild der Erde in der Zeit drastisch wandeln. Erdbeben erschüttern selbst Regionen, in denen dieses Phänomen eher unbekannt ist, riesige Wassermassen setzen sich in Bewegung und verschlingen ganze Länder. So sollen England und Japan nach dieser Zeit unter dem Meeresspiegel liegen, auch große Küstenstädte und ganze Landstriche werden im Wasser versinken.
…
Der Autor führt die Umwälzungen der Erde auf einen Polsprung zurück, der mit dem Vorbeiziehen eines großen Himmelskörpers einhergeht. Solche Polsprünge hat es in der Vergangenheit bereits gegeben. Doch zusätzlich zu dem magnetischen Polsprung könnten sich noch die Kontinentalplatten verschieben. Deutschland soll laut diversen Sehern am Ende der dreitägigen Finsternis viel weiter im Süden liegen, sodass in Bayern Orangen und Zitronen wachsen. Der Himmelskörper selbst zieht einen gewaltigen Staubschleier hinter sich her, der zwar nicht in die Atmosphäre eindringt, jedoch das Sonnenlicht blockieren soll, sodass der Planet in vollkommene Dunkelheit getaucht wird. Was genau die Atemluft auf der Erde vergiftet, bleibt ungewiss.
…
Viele Quellen
…
Stephan Berndt hat eine Reihe von Quellen zusammengetragen, die im Wesentlichen immer dasselbe Szenario, wenn auch aus verschiedenen Blickwinkeln und mit unterschiedlichen Akzenten, prophezeit haben. So hat schon Hildegard von Bingen ein solches Geschehnis vorausgesehen, ebenso Nostradamus, welche wohl die beiden bekanntesten historischen Persönlichkeiten sind, auf die Berndt sich bezieht. Doch auch im 19. und 20. Jahrhundert haben eine Reihe von verschiedenen Menschen die dreitägige Finsternis prophezeit, darunter der in Deutschland noch einigermaßen bekannte Seher Alois Irlmaier, der nach dem Zweiten Weltkrieg in Bayern gelebt und als Brunnenbauer gearbeitet hat. Er hat noch weitere Prophezeiungen gemacht und viele Einzelschicksale gesehen. Die Menschen strömten in Scharen zu ihm, da sie beispielsweise in Erfahrung bringen wollten, was mit ihren im Krieg verschollenen Verwandten geschehen war.
…
Der Andrang war so groß, dass die Staatsanwaltschaft ihn wegen betrügerischer Hellseherei anklagte, ihn aber aufgrund der Zeugenaussagen einer Reihe von Zeitgenossen freisprechen musste. Das macht Alois Irlmaier zu einer besonderen Quelle, da seine hellseherische Gabe sogar in Gerichtsakten festgehalten ist. Auch Irlmaier sah die dreitägige Finsternis vorher, und er war es auch, der in Bayern wachsende Orangen sah.
…
Doch auch eine Reihe von kirchlichen Sehern sahen die drei Tage absoluter Dunkelheit voraus. Nicht nur die schon erwähnte Hildegard von Bingen, die als Nonne eine überzeugte Christin war, sondern auch der italienische Padre Pio oder der lateinamerikanische, später in Deutschland lebende Garcilaso de la Vega. Diese sowie andere christlich geprägte Seher deuteten ihre Vorhersehungen natürlich in einem stark christlichen Kontext. So handelt es sich ihnen zufolge bei der dreitägigen Finsternis um ein göttliches Ereignis, das die Menschen in einer Zeit spiritueller Verwahrlosung und Barbarei treffen und ihren Glauben wieder bestärken soll. Auch islamische oder buddhistische Seher sahen diese Ereignisse voraus, deuteten sie allerdings mit Bezug auf ihr jeweiliges Glaubenssystem.
…
Es handelt sich also im Wesentlichen nicht um die Strafe eines bestimmten Gottes, die alle Ungläubigen, die anderen Religionen anhängen, dahinraffen soll. Sie trifft vielmehr in einer Zeit des Materialismus die Menschen, die den Bezug zu höheren Sphären und Bedeutungsebenen verloren haben und vollkommen im Materialismus aufgehen.
…
Schaut man sich in der heutigen Welt um, so sieht man eine solche Gesellschaft bereits verwirklicht. Rein materialistischen Werten nachjagend, drehen sich die Wünsche und Hoffnungen der meisten Menschen vollkommen um irdische Belange wie Geld, Macht, Status und Einfluss. Es sind diese Geisteshaltungen, die regelmäßig zu Kriegen und Krisen führen, weil jeder nur auf seinen eigenen Reichtum und seine Macht bedacht ist und alles daransetzt, sie auszubauen.
…
Doch es gibt noch eine Reihe weiterer Vorzeichen, die einen aufmerken lassen sollten, von denen man viele als bereits eingetroffen verstehen kann. So soll der dreitägigen Finsternis der Anfang eines dritten Weltkriegs vorausgehen. Dieser beginnt in einem Sommer und soll sich über drei Monate hinziehen. Er startet mit einem großen Angriff aus dem Osten; einige Quellen nennen auch ganz ausdrücklich Russland als dasjenige Land, dessen Soldaten binnen weniger Wochen an den Rhein vordringen. Nach einem kurzen Vorstoß nach Frankreich und in die Niederlande werden sie allerdings zurückgeschlagen, und es kommt zur finalen Endschlacht im Rheinland und in Köln. Doch bevor der Krieg — zumindest in Europa — ein atomarer werden kann, wird er durch die dreitägige Finsternis beendet.
…
Der dritte Weltkrieg ist zwar in dieser Form noch nicht ausgebrochen, allerdings erhöht der vom Westen in der Ukraine gegen Russland geführte Krieg das Risiko hierfür enorm.
…
Jederzeit kann ein größerer Krieg der NATO gegen Russland ausbrechen und der bisher noch auf die Ukraine begrenzte Konflikt sich ausweiten. Doch ist der dritte Weltkrieg nur das letzte Zeichen der angeblichen dreitägigen Finsternis. Zuvor soll es in Europa zu einem Finanzcrash kommen, der dazu führt, dass das Geld vollkommen wertlos werde. In der Folge sollen viele Länder Europas von Bürgerkriegen erschüttert werden, was erklären könnte, warum die russischen Soldaten so schnell bis nach Frankreich vordringen können: Die Länder sind einfach mit sich selbst beschäftigt. Frankreich ist eines der Länder, das im Bürgerkrieg versinken soll, und ausdrücklich wird von mehreren Quellen angekündigt, dass Paris brennt. Schaut man sich die Situation in unserem Nachbarland heutzutage an, sieht man, dass diese Vorhersage schon eingetroffen sein könnte oder bald eintreffen wird. Die Rentenreform von Macron sowie der jüngste Vorfall bei dem ein Jugendlicher von der Polizei erschossen wurde, haben zu erheblichen Unruhen geführt, und in den Straßen vieler französischer Städte brennen Barrikaden und Gebäude. Auch der Finanzcrash ist im Grunde eingetroffen, wird nur durch erhebliche Gegenmaßnahmen bislang noch verschleiert. Doch die Wirtschaftskrise, die ebenfalls prophezeit ist, lässt sich wohl kaum noch leugnen.
…
Ein weiteres Anzeichen für den baldigen Beginn des dritten Weltkrieges sollen gewaltige Flüchtlingsströme sein, die den Weg nach Europa, insbesondere Deutschland finden. Das ist bereits 2015 geschehen, wobei jetzt, seit Beginn des Krieges in der Ukraine, sogar noch weit mehr Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind als 2015, doch niemand eine Krise ausruft. Auch Unruhen auf dem Balkan und im Nahen Osten, wie sie dem dritten Weltkrieg vorausgehen sollen, sind in der Realität zu beobachten. Auf dem Balkan wird Serbien seit Beginn des Krieges in der Ukraine vom Westen unter Druck gesetzt; der schlummernde Konflikt mit dem Kosovo wird seitdem instrumentalisiert, um das kleine Land auf westlichen Kurs gegen Russland zu bringen. Im Nahen Osten wiederum steckt nicht nur Israel in einer schweren Krise, die von einigen Politikern schon als drohender Bürgerkrieg gedeutet werden kann. Hier finden auch eine Reihe von geopolitischen Veränderungen statt.
…
So haben die Erzfeinde Iran und Saudi-Arabien eine diplomatische Annäherung beschlossen und sind dabei, ihre Feindschaft zu beenden. Gleichzeitig orientieren sich viele Länder der Region nicht mehr länger in Richtung Westen, sondern gewinnen an Eigenständigkeit, was auch ihr Vorgehen in dieser Region eigenständiger machen dürfte. Von manchen Quellen wird der Nahe Osten als die Region bezeichnet, in welcher der dritte Weltkrieg eigentlich beginnt. Manche Quellen, wie zum Beispiel die bekannte bulgarische Seherin Baba Wanga, verweisen hier auf Syrien, dessen „Fall“ den Krieg auslösen soll, was auch immer das heißen soll.
…
Wenn der Vatikan durch unvorhergesehene Ereignisse wie die Flucht eines Papstes oder ein „blutiges Gemetzel“ an Priestern von sich reden macht, dann sollte man ebenfalls aufmerken, denn beides wurde als ein Vorzeichen des Krieges und damit der dreitägigen Finsternis angekündigt. Dort jedoch ist bislang alles ruhig. Es stellt sich zudem die Frage, welche Ereignisse dazu führen sollten, dass dergleichen geschieht.
…
Ein weiteres Vorzeichen sind Nordlichter, die bis tief in den Süden Europas am Himmel zu sehen sein sollen, sowie möglicherweise das unvorhergesehene Sterben von Millionen von Menschen. Mit Letzterem könnten durchaus die Folgen der als „Impfung“ bezeichneten Gentherapie gemeint sein, denen verschiedenen Studien zufolge zwischen 3 und 13 Millionen Menschen erliegen könnten.
…
Das ganze Szenario des dritten Weltkrieges und der dreitägigen Dunkelheit ist mit einem nie gekannten Massensterben von Menschen verbunden. Mehrere Quellen kündigen übereinstimmend an, dass ein Drittel der Menschheit bei diesen Ereignissen sterben wird, wobei die meisten Toten nicht auf das Konto des Krieges, sondern der Finsternis gehen werden. Einige Quellen berichten sogar von zwei Dritteln der Menschheit, die bei diesem Ereignis sterben werden.
…
Die Zeit danach
…
Das alles sind natürlich dunkle Aussichten, die, wenn man sie als finalen Endpunkt betrachtet, wenig fröhlich stimmen. Doch alle Prophezeiungen stimmen darin überein, dass es eine Zeit nach der Dunkelheit geben wird, die von Optimismus, Frieden und reichen Ernten bestimmt ist. Sie ist verbunden mit einer spirituellen Erhebung der Menschheit. Die Finsternis soll vor allem Europa große Vorteile bringen: So befördert sie den Untergang der Weltmächte USA und Großbritannien und löst Europa aus deren Klammergriff.
…
Auch Russland ist zumindest vorerst seiner Kraft beraubt, und so gibt es keine außereuropäischen Kräfte mehr, die Einfluss auf Europa ausüben könnten. Da die weltweite Infrastruktur weitgehend zusammengebrochen ist, kann auch kein informationeller Austausch und damit keine Einflussnahme mehr stattfinden. Die Länder sind auf sich selbst zurückgeworfen, was eine große Chance ist, zu eigenständigem Handeln in der Welt zu finden und sich ohne Einflüsse von Außen auf ihr zu behaupten. Und genau das soll geschehen: Deutschland soll zu neuer Größe finden und sich nach kurzer Zeit auch mit Russland vereinen — etwas, das die angelsächsischen Mächte seit über einem Jahrhundert zu verhindern versuchen. Gemeinsam sollen sie einen Wiederaufbau in Europa schaffen, das noch dazu nun über gänzlich neue Klimazonen verfügt. So versprechen die Orangen und Zitronen sowie der in großen Teilen Deutschlands angebaute Wein reiche Ernten, was auch sinnbildlich für Wohlstand gesehen werden kann.
…
Große Teile Russlands, die man heute aufgrund des Klimas landwirtschaftlich noch nicht verwertet, könnten auf diese Weise ebenfalls genutzt werden. Russland soll zu einem Einwanderungsland werden, wie einst die USA. Die Zeit des Friedens soll allerdings nicht ewig währen. Schon wenige Jahrzehnte materiellen Wohlstandes sollen zu einer Rückkehr der Menschen zu heutigen Zuständen führen, die spirituelle Erhebung soll erst einmal nicht von Dauer sein und die Menschheit sich erst nach einer weiteren dunklen Periode spirituell erheben.
…
Überlebenstipps
…
Um diese Periode des Friedens zu erleben, müsste man allerdings zunächst die drei Tage Dunkelheit überleben. Viele Menschen sind darauf nicht vorbereitet, und so ist es ratsam, gewappnet zu sein. Einige der Seher haben sich auch dazu geäußert, wie man diese Zeit überlebt. Auf keinen Fall darf man das Haus verlassen. Fenster und Türen müssen fest verschlossen sein und dürfen nicht geöffnet werden, egal, was von draußen zu vernehmen ist. Am besten ist es, die Fenster mit dunklen Vorhängen, Irlmaier spricht von schwarzem Papier, zu verhängen. Lebensmittelvorräte sind unerlässlich, jedoch sollen sich nur Konserven und Brot halten. In Gläsern eingemachtes oder offen Gelagertes soll verderben, was allerdings die Frage aufwirft, warum Brot dennoch genießbar bleiben soll. Wasser aus der Leitung soll Irlmaier zufolge genießbar sein. Wasser aus Flaschen soll ebenfalls gehen.
…
Einige Quellen raten dazu, geweihte Kerzen zu entzünden und zu beten. Dabei handelt es sich aber zumeist um Quellen, die aus einem stark religiösen Kontext heraus die Geschehnisse vorhergesehen haben. Man kann diesen Aspekt vielmehr so verstehen, dass man sich einer höheren Macht anvertraut, mit Zuversicht, aber auch Demut diese Zeit durchlebt und auf die höheren Mächte, welche Gestalt und welchen Namen sie auch immer haben mögen, vertraut. Beten oder eine andere Form der Meditation kann dabei gewiss nicht schaden, die Zeit auch psychologisch durchzustehen.
…
Viele Menschen mögen alte Prophezeiungen für Unsinn halten und ihre Zeit nicht damit verschwenden wollen, sich mit dergleichen zu beschäftigen. Manch einer wird das Thema gar als Verschwörungstheorie abtun. Das ist aber mitnichten der Fall.
…
Wie Stephan Berndt selbst immer wieder betont, sind Prophezeiungen fester Bestandteil auch der westlichen Kultur. Früher gab es viele Seher, die mit unterschiedlicher Treffgenauigkeit die Zukunft vorhergesehen haben. Hier sei beispielhaft das Orakel von Delphi erwähnt, das im antiken Griechenland über Jahrhunderte ein zentraler Anlaufpunkt vieler Griechen gewesen ist, jener Kultur also, die auch die moderne Philosophie und Wissenschaft geprägt hat. Selbst in modernen Zeiten vertrauen viele Menschen auf Seherinnen. So hatte sogar Konrad Adenauer Kontakt zu einer Seherin im Rheinland, und der russische Präsident Wladimir Putin wie auch eine Reihe von Funktionären verschiedener kommunistischer Parteien der Sowjetunion besuchten einst die bulgarische Seherin Baba Wanga.
…
Sich mit Prophezeiungen zu beschäftigen ist auch erst einmal keine Spinnerei, sondern handfeste Wissenschaft. Denn alte Überlieferungen zu sammeln, in Datenbanken festzuhalten und dann auf Übereinstimmungen zu vergleichen, wie der Autor des Buches es seit Jahrzehnten tut, ist ein ganz normaler Vorgang in vielen wissenschaftlichen Zweigen. Und die Zahl der übereinstimmenden Prophezeiungen könnte zumindest nachdenklich stimmen. Sie berichten nicht nur von identischen Ereignissen, sondern ergänzen sich sogar über die verschiedenen Kulturräume hinweg. So gibt es thailändische Quellen, die für Thailand einen extremen Kälteeinbruch vorhersagen, der auf die Dunkelheit folgen soll. Das ergibt Sinn, denn wenn Deutschland sich in Richtung Äquator verlagert, dann muss der Teil der Welt, der genau auf der anderen Seite liegt, zwangsweise gen Norden wandern, und das ist nun einmal Thailand.
…
Wem dieses Szenario zu unvorstellbar erscheint, dem sei gesagt, dass Polsprünge im Laufe der Erdgeschichte schon mehrfach vorgekommen sind, und das mit einer Regelmäßigkeit, die Wissenschaftler zu der Schlussfolgerung bringt, dass der nächste eigentlich schon lange überfällig ist. Der Biophysiker Dieter Broers sieht zumindest einen magnetischen Polsprung sogar schon für dieses Jahr voraus, hat ihn allerdings bereits im Zeitraum zwischen März und Mai angesetzt, was nicht eingetroffen ist. Dass der magnetische Nordpol gen Süden wandert, ist jedoch wissenschaftlich nicht umstritten. Eine blitzartige Verschiebung der Kontinente an sich wiederum wäre aber etwas eher Ungewöhnliches und erscheint eher unrealistisch.
…
Letztendlich geht es bei alledem nicht darum, am Ende Recht zu behalten, und auch nicht um die Frage, wie die Wissenschaft zu dem Thema steht. Stattdessen können sich Menschen, die offen dafür sind, die Welt auch außerhalb der engen Denkgrenzen der heutigen Gesellschaft wahrzunehmen, die Prophezeiungen anschauen und dann in die Wirklichkeit blicken, um zu sehen, welche der prophezeiten Ereignisse bereits eingetreten sind.
…
Welche Schlussfolgerungen man daraus zieht, bleibt jedem selbst überlassen. Und auch Stephan Berndt selbst betont immer wieder, dass er nicht behauptet, in die Zukunft sehen zu können, sondern nur Aufzeichnungen darüber sammelt, was andere über die Zukunft gesagt haben. Ob diese dann so eintritt, ist damit noch lange nicht sicher.
…
Letztlich muss man auch festhalten, dass viele der Quellen stark religiös geprägt sind und ihre Vorhersagen vor dem Hintergrund religiöser Mythologie treffen. So erinnert die Dauer von drei Tagen, welche die Dunkelheit währen soll, sehr daran, dass Jesus „am dritten Tage auferstanden“ sei von den Toten. Die Zahl drei spielt ohnehin eine große Rolle in Mythologien und Märchen. Auch bei Weltuntergangsszenarien wie dem Ende des Maja-Kalenders im Jahr 2012 wird immer wieder gerne die dreitätige Dunkelheit an die Wand gemalt.
…
Letztendlich haben sich diese Szenarien nie bewahrheitet. Ob Prophezeiungen sich erfüllen, ist ohnehin, auch in der Rückschau, schwer zu sagen. Denn oft sind sie so kryptisch, dass es schon einiges an spekulativer Interpretation bedarf, um ihr Eintreffen als sicher dazustellen. Es hängt unter anderem davon ab, ob man sie metaphorisch oder wörtlich nimmt, und wie man die Metaphern genau versteht. Andererseits sind einige Prophezeiungen bewusst so vage gehalten, dass man alles Mögliche in ihrem Sinne interpretieren könnte, was meist dem „Seher“ zu Prestige verhelfen sollte. So können in der Rückschau viele historische Ereignisse als das Eintreten früherer Prophezeiungen bewertet werden – oder eben auch nicht.
…
Zudem bleibt unklar, wie es aus dem Chaos der dreitägigen Dunkelheit zu einer spirituellen Erhebung kommen soll. Die christlichen Propheten haben, wohl den Erwartungen ihrer Institutionen entsprechend, die Szenarien für kirchliche Propaganda benutzt und eine fast zwangsläufige Hinwendung zu Gott und Kirche als Folge der unerklärlichen Ereignisse propagiert.
…
Es ist aber zu bezweifeln, dass, wenn die irdischen Bedürfnisse verstärkt in den Vordergrund rücken, die Menschen an spirituellen Dingen größeres Interesse finden. Allenfalls könnte sich eine Machtstruktur etablieren, die religiös aufgeladen ist.
…
Zudem könnte man einwenden, dass das Szenario einer dreitägigen Dunkelheit womöglich von herrschenden Eliten für eine Schock-Strategie genutzt würde, um den Menschen ihren Willen aufzuzwingen. Geht man jedoch von einem Zusammenbruch des weltweiten Kommunikationsnetzes und staatlicher Strukturen aus, dann erscheint es schwierig bis unmöglich, eine solche Schockstrategie umzusetzen.
…
Letztlich gibt es viele Aspekte an dem Szenario, die sich nicht schlüssig erklären lassen, die religiöser Mythologie entnommen wurden oder die naturwissenschaftlich nicht stichhaltig sind. Vielfach mag religiöses Wunschdenken dafür verantwortlich sein, und auch das Szenario der dreitägigen Dunkelheit wurde im Laufe der Zeit immer wieder als aktuell diskutiert. Nichtsdestotrotz ist die Beschäftigung mit diesem Thema nicht uninteressant und überdies Teil aller Kulturen überall auf der Welt. Man muss dazu nicht davon ausgehen, dass das Gesagte wortwörtlich eintritt, und noch weniger kann man bestimmte Zeitpunkte bestimmen, an denen das der Fall sein soll. Letztlich kann man es auch als eine interessante Gruselgeschichte betrachten. Wie man diese Prophezeiungen bewertet, hängt letztlich von jedem Einzelnen selbst ab.
UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde
Seit Beginn der Menschheitsgeschichte üben mysteriöse Flugscheiben einen fast unsichtbaren Einfluss auf unsere Zivilisation aus. Besonders die Verbindung des Deutschen Reiches und einer deutschen Absetzbewegung, die ein geheimes Weltraumprogramm erschaffen hat, hängt womöglich mit dem Wissen außerirdischer Besucher zusammen – hier weiter.
Die 3-tägige Finsternis
Seit rund 1000 Jahren sagen hellsehende Menschen eine globale Krise voraus, die auf dem Höhepunkt eines kulturellen und moralischen Niedergangs eintreten soll – eine Krise, die in einem Weltkrieg endet. Bevor dieser Weltkrieg jedoch zu einem alles vernichtenden Atomkrieg eskaliert, würde eine kosmische, nicht irdische Kraft oder Macht in das Geschehen eingreifen – so die betreffenden Prophezeiungen – hier weiter.
Ich seh´s ganz deutlich!
Die Prophezeihungen des Alois Irlmaier – hier weiter.
Wanga – Das Phänomen
Geschichten einer blinden Seherin – handelt vom Leben und Wirken der 1911 geborenen bulgarischen Wahrsagerin »Baba Wanga« (Großmutter Wanga). Wanga kam sehend 1911 zur Welt, verlor aber durch »höhere« Mächte ihr Augenlicht und sah dann erblindet noch viel genauer als alle anderen – hier weiter.
Antarktis – die verbotene Wahrheit
Als Ergebnis einer geheimen Vereinbarung zwischen der Eisenhower-Regierung und einer deutschen Exilantengruppe in der Antarktis entstand seit 1955 ein gemeinsames Weltraumprogramm – hier weiter.
Urkraft aus dem Universum
Im Jahr 2001 fand Klaus Jebens bei der Durchsicht der Akten seines Vaters Heinrich Jebens das streng vertrauliche Protokoll seiner Begegnung mit Nikola Tesla, dem genialen Ingenieur und Erfinder (u. a. des Wechselstroms). Hierin schildert Heinrich Jebens seine Fahrt mit einem von Nikola Tesla entwickelten, mit Raumenergie angetriebenen Auto von Buffalo, N.Y., zu den Niagarafällen und zurück – hier weiter.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Orgonit- Energetisierungsplatten
Orgonit -Energetisierungsplatten eignen sich perfekt zur energetischen Aufladung von Speisen und Getränken. Auch eine Verwendung als Unterlage unter dem Bett, um sich vor geopathogenen Störungen und Wasseradern zu schützen, ist möglich. Negative Strahlung von Handy, DECT, Radar etc. wird geschluckt und in reine Orgon-Energie umgewandelt wenn z.B. das Handy auf die Orgonit-Platte gelegt wird – auch Verwendung als Unterlage von Tablets oder Notebooks geeignet. Hier zum Angebot.
Orgonit – Halter für das heilige Palo Santo Holz und Kerzenständer
Der Orgonit-Halter für das heilige Palo Santo Holz gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat seinen zusätzlichen Einsatz als Ständer für das heilige Palo Santo Holz und als Kerzenständer. Hier zum Angebot>>>.
Orgonit – Ladeschale für Heilsteine und Räucherstäbchenhalter
Die Orgonit – Ladeschale gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat seinen zusätzlichen Einsatz als Halter für Räucherstäbchen. Ein perfektes Geschenk. Hier zum Angebot>>>.
Orgonit–Muschel-Schale als Ladeschale für Heilsteine und Edelsteinschmuck
Die Orgonit-Muschel-Schale gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat ihren zusätzlichen Einsatz zum regelmäßigen Laden von Heilsteinen, Heilsteinketten und Edelsteinschmuck. Ein perfektes Geschenk – hier zum Angebot.
Lügen, die mir meine Regierung erzählte
Als Medizinstudent und Doktorand erfand Robert Malone in den späten 1980er-Jahren als Erster die mRNA-Impfstofftechnologie. Damals konnte er sich nicht ansatzweise vorstellen, dass er einmal eine führende Rolle in einer Bewegung spielen würde, welche die Gefahren von mRNA-Impfstoffen aufdeckt. Milliarden von Menschen wurden sie verabreicht – ohne über die Risiken zu informieren – hier weiter.
Chronik einer Abrechnung
Flo Osrainik rechnet ab mit den Mitläufern, den Opportunisten, den Verbrechern. Ein Plädoyer für den aufrechten Gang. Eine Lanze für den Widerstand – hier weiter.
Wer hat ein Interesse an knapper Energie?
Angesichts der Energiekrise, die Europa und insbesondere Deutschland für alle Menschen spürbar im Jahr 2022 ereilte und die kommenden Jahre prägen wird, stellt sich die Frage nach den Hintergründen. Dient der Ukraine-Krieg (seit 2022) nur als Vorwand für eine Entwicklung, die seit Jahrzehnten geplant war? Hier weiter.
David Icke – Die Falle
Raus aus der Falle – die Befreiung des menschlichen Geistes! Worin besteht die Falle, wie funktioniert sie und wie können wir ihren Illusionen entkommen? Hier weiter.
31 Comments
Seher
https://asr-stammtisch-nuernberg.blogspot.com/2010/06/die-lange-liste-der-verbrechen-des.html , Henry Alfred Kissinger [ˈkɪsɪndʒɚ] (* 27. Mai 1923 in Fürth als Heinz Alfred Kissinger) ist ein US-amerikanischer Politikwissenschaftler und ehemaliger Politiker der Republikanischen Partei. Der jüdische Deutschamerikaner Kissinger .. https://www.jewiki.net/wiki/Henry_Kissinger , https://www.wuwox.com/w/dtrSmV6ZJtRpLs1UKJmCLs
Seher
Tschuldigung, aber es gibt nur Juden, die in Deutschland und Amerika versuchen ihrem „Dunkelmumpie“dasein eine Existenzberechtigung vorzu“Gauck“eln! (jüdischer Deutschamerikaner) ‚Intimer Vertrauter der Rothschilds .. Höchstgradmaurer .. Three Eyes .. doch David Rockefeller war dagegen und wollte lieber Henry Kissinger an Reagens Seite sehen. .. eines gewissen Henry A. Kissinger alias Avraham ben Alazar aus der jüdischen .. in die Ur-Loge „Amun“ wurden außer Kissinger und Andropow, .. nächsten China-Reise, die vom 16. bis zum 23. Oktober 1971 .. ‚ https://archive.org/compress/superlogen-regieren-die-welt-teil-1-rothkranz-johannes/formats=TEXT%20PDF&file=/superlogen-regieren-die-welt-teil-1-rothkranz-johannes.zip
Anti-Illuminat
Ein Gedanken dazu hab ich noch: Könnte es den nicht sein das JENE genau wissen das England und die VSA den Kataklysmus nicht überleben werden und deshalb so übervorteilt werden? Am Ende wenn diese Staaten untergegangen sind durch Überschwemmung in England und durch Ausbruch eines Supervulkans im Yellowstone Nationalpark machen sie ihre Herrschaft dann offiziell. Könnte es nicht so sein?
GvB
🇮🇱 Update – Demokratie NOW
Israel entmachtet das Höchste Gericht im Lande – Freie Hand für Nethanjahu
🔴 Trotz massiver Proteste, wie damals in Deutschland 1968 gegen die Notstandsgesetze, stimmt die Knesset für das umstrittene Gesetz
🔴 Von nun an kann das höchste Gericht in Israel keine Entscheidung der Regierung oder einzelner Minister als »unangemessen« bewerten und negieren
🔴 Netanjahu fühlt sich nämlich von der Justiz belästigt und behauptet sie würde sich zu sehr in „politische“ Angelegenheiten einmischen
🔴 Israel hat wie Deutschland(BRiD) eine Sammlung von GG und keine Verfassung(!). Deshalb ist das Gericht um so wichtiger um die Einhaltung der Gesetze zu wahren
🔴 In Deutschland obliegt dem Bundespräsidenten diese Aufgabe 😂. Deshalb wir oft vorsorglich das GG geändert, bevor widerrechtliche Gesetze verabschiedet werden
#Israel #GG #Notstand #Knesset #Netanjahu #Demokratie
Wie ich schon immer sagte: Israel ist eine Militär-ZIONisten-Diktatur… und die inneren Unruhen werden erst richtig in Fahrt kommen.
Rothschildland wird abgebrannt.
Passt das zu Irlmeiers Vorhersagen….?
Seher
Knesset entmachtet oberstes Gericht (24sek) https://t.me/CraziiWorld/24236
GvB
Die neu Art der Kriegführung ist genau und sehr grausam…
https://www.telepolis.de/features/Russischer-Panzerkiller-Bringt-diese-Drohne-die-Niederlage-der-Ukraine-9223628.html?seite=all
…seit des dies Drohnen gibt hat sich alles gewandelt.. somit könnte auch das hier passieren:
Da fliegen gelbe Kasteln aus Flugzeugen ohne Piloten…..(Also Drohnen mit biologischen Waffen an Bord)von Süden nach Nordosten…?
Irlmeier- Original: Und die (Schlacht)verliert der Russe. Weil … in Afrika steigen Vögel auf, keine Flugzeuge (!) – da steigen Vögel auf, hat er g’sagt! Schwärme von Vögel. Ganze Schwärme, so dass das Firmament verdunkelt.“ (verm. Am Himmel über Freilassing).
„Im nächsten Kriag brauchts nit davo laufa. … (das bezieht sich nur auf das Gebiet südlich von München) Aaaaber … für drei Wochen müssts Lebensmittel und Wasser beinander haben. Drei Wochen dauert der Saustall (Anarchie ab Kriegsbeginn im Großraum München, vermutlich auch andernorts). … Und drei Tag’ is Finsternis.“ Fenster soll man voll mache’ … mit schwarzem Papier … „ (Pollinger erzählt dann, wie er sich grade vor vier Tagen von einem Baustoffhändler eine schwarze Dachfolie besorgt hat, und diese für die Fenster zuschneiden will.
„Hab ihn dann mal gefragt, WANN und WO (Kriegsausbruch/Krieg) ist des?“ … [Antwort Irlmaier:] „Oh gehen toats (anfangen tuts) bei den Juden und die Araber, da geht’s oh. – Aber erst wenn’s den dritten Friedenskämpfer um’bracht ham.“
Das widerspricht einer anderen Irlmaier-Aussage, die darauf hindeutet, dass der Nahostkrieg VOR dem Attentat stattfindet. Letztlich ist diese Unklarheit aber nicht so wichtig, da beides zeitlich in einem Zeitfenster von nur wenigen Tagen stattfände) … fragt Pollinger den Irlmaier: „Wer ist der dritte Friedenskämpfer? Wer ist der Erste?“ … Sagt der Irlmaier: „Das ist der … Graf Folke Bernadotte. (Dieser wurde als Vermittler der Vereinten Nationen am 17. September 1948 in Jerusalem von jüdischer Terrorgruppe Lechi ermordet. Zu der Zeit setzte sich Bernadotte öffentlich für das Rückkehrrecht der palästinensischen Flüchtlinge ein.) “ Und der Zweite?“ „I woas nit, der Mahatma, der Gandhi? (Am 30. Januar 1948 ermordet, – also VOR Folke Bernadotte!)“
Anmerkung: So wie der Zeuge es beschrieb und betonte, wusste Irlmaier es selbst nicht, und Gandhi (und womöglich Graf Bernadotte auch), waren möglicherweise nur Deutungen Irlmaiers! Bei Konstantin von Bayern (“Nach der Sintflut“) findet sich eine ähnliche Stelle, die erahnen lässt, dass Irlmaier sich nicht sicher war. Bei Konstantin von Bayern liest sich das so, als läge er Irlmaier die beiden Namen in den Mund: Ich musste mich zu ihm über den Tisch lehnen, um „Gandhi“ zu verstehen, „Bernadotte“. … Auf jeden Fall deutet sich hier die Möglichkeit an, dass Irlmaier in Fällen, in denen er sich nicht sicher war, sich an Deutungen anderer orientierte. … Pollinger dann weiter….
http://www.alois-irlmaier.de/Neue%20Recherchen.htm
Karlotto
Es gab doch heuer im Frühjahr die Meldung, dass die Amerikaner eine massive Anzahl an Drohnen beschaffen wollen.
Das könnten diese Vögel sein.
Seher
Bereits 2018 testete das chinesische Militär Überwasserdrohnen im „Haischwarm“-Modus. (21sek) https://t.me/CraziiWorld/24233
Gunnar von Groppenbruch
Stephan Berndt kann man getrost beiseite schieben!
Er zitiert eine Aussage von Alois Irlmaier und ergeht sich anschließend in schier endlosen Spekulationen darüber, was das alles möglicher Weise bedeuten könnte.
Damit füllt er ein ganzes Buch!
Was Berndt in jedem Falle NICHT macht, ist, Irlmaier im Gesamtzusammenhange mit anderen Sehern und Schauungen zu betrachten!
Dadurch VERNEBELT er die klare Sicht auf Irlmaiers tatsächliche Aussagen zum EG (Endzeit-Geschehen) !
Gewiß ist es gut und richtig, daß er durch seine Irlmaier-Forschung noch so manche Aussagen von Zeitzeugen vor dem Vergessen bewahren und so auch noch das Eine oder Andere zu dem Altbekannten ergänzen und hinzufügen konnte, aber das ist auch schon alles!
Der Titel seines Buches ist FALSCH !!!
Spätherbst sind die letzten dreißig Tage vor Winteranfang, also vom 21. 11. bis zum 20. 12. !
Zum Beginn des EG sagte Irlmaier ganz klar: „Die Felder sind schon abgeerntet, nur der Hafer steht noch.“
Damit sind wir EINDEUTIG bei Anfang September – das ist SPÄTSOMMER !!!
Eine weitere Aussage hat Berndt selbst herausgefunden.
Einem Freund aus Mühldorf am Inn gegenüber hatte Irlmaier mehrfach betont, er solle sich auf rund DREI WOCHEN Krieg einrichten.
Offen bleibt hier allerdings, ob Irlmaier hiermit nur den 3. WK meinte oder, ob er hier auch den BK (Bürgerkrieg) einbezogen hat.
Da es sich dabei aber um nur wenige Tage handelt – noch nicht einmal eine Woche – ist das im Gesamtzusammenhang unerheblich.
Von Anfang September drei Wochen weiter gerechnet, sind wir bei ANFANG OKTOBER – das ist FRÜHHERBST !!!
Ein weiterer Punkt sind die drei Tage Finsternis.
Die werden immer so behandelt, als kämen die gänzlich unvermittelt, gewisser Maßen aus heiterem Himmel.
Dem ist aber ganz und gar NICHT so!
Hierbei handelt es sich um eine Folge eines IMPAKTES, des Einschlages eines Himmelskörpers auf die Erde und die Folgen.
Der Impaktor ist ein KOMET, und aus den in allen Weissagungen gleich vorhergesehenen DREI Tagen Finsternis, läßt sich seine Größe auf einen Durchmesser von rd. 3 – 5 km errechnen.
Einzig der Tatsache, daß dieser Komet IN BRUCHSTÜCKEN hier einschlägt, ist es zu verdanken, daß hinterher ein höheres Leben auf der Erde überhaupt noch möglich ist!
Der Impakt setzt im EG gewisser Maßen den Schlußpunkt.
Allerdings dauert es bis zum natürlichen Abbau der Folgen des Impaktes, vor allem der Vergiftung des Bodens und der Gewässer, noch rd. 3 – 4 Monate, also bis zum Lenzanfang des Folgejahres. Und dann dauert es noch bis zur ersten Ernte im Spätsommer, daß es wieder etwas Fisches zu Essen gibt!
Dieses Jahr zwischen BK und erster Ernte nach dem EG ist das HUNGERJAHR, in dem wohl wenigsten eben so viele Menschen zu Grunde gehen wie während des eigentlichen EG.
Näheres hierzu in meiner „Kurzen Zusammenfassung über den Ablauf des Endzeit-Geschehens“
https://huettendorferansichten.wordpress.com/endzeit-geschehen1-kurze-zusammenfassung-ueber-den-ablauf-des-endzeit-geschehens/
sowie in meiner Analyse des „Liedes der Linde“
https://huettendorferansichten.wordpress.com/endzeit-geschehen/2-das-lied-der-linde/
GvB
Stephan Bernd hat aber alle Profs gesammelt, verglichen usw. Das hatte bis dato keiner so akriebisch gemacht.Immerhin.
Seher
Für Neulinge: Stephan Berndt – Alois Irlmaier Ein Mann, sagt was er sieht (2013, 333S.)
https://archive.org/details/berndt-stephan-alois-irlmaier-ein-mann-sagt-was-er-sieht-der-seher
Einar
Zum Artikel:
Kann…..kann aber auch nicht, wie bereits im Artikel erwähnt.
Wie wir wissen ist nichts in Stein gemeißelt.
Einars bisherigen gemachten Lebens Erfahrungen….Erstens kommt es anders….und zweitens als man denkt.
Aber bei eines ist sich Einar sicher.
Sobald die Ganze Lumperei aufkommt…zw.Smiley.
Ma
Volker Pispers?
https://youtu.be/IbPEBz3moXQ
https://youtu.be/IbPEBz3moXQ
usw. bis 5
Ma
Kennt den jemand? Jemand der sowas raus haut und noch lebt, hat idR jemanden hintendran oder verbreitet irgendwo anders Luegen oder?
Seher
Vorsicht! Pispers sympathisiert offen mit der Partei Die Linke, die weitgehend von seinem Spott verschont bleibt. Sein Programm besteht letztlich aus einseitiger, linker Propaganda, die der politischen Korrektheit entspricht. Sein Gästebuch wurde geschlossen, nachdem Pispers dort angeblich „rassistische, fremdenfeindliche, antimoslemische oder antisemitische Einträge“ gefunden hatte. 2016 nominierte ihn die Piratenpartei Deutschland zum Mitglied der Bundesversammlung. https://de.metapedia.org/wiki/Pispers,_Volker , lhttps://de.metapedia.org/wiki/Hofnarr ,
https://www.jewiki.net/wiki/Volker_Pispers
Einar
Vorweg:
Damit kein Missverständnis entsteht…..Einar ist kein Fan von R.F., es weckte lediglich der Titel “Die Medizingeschichte zeigt, Impfungen haben immer Schaden angerichtet“ Einars Interesse.
Hoch interessant ist das was Dr. Gerd Reuther beschreibt was der Ein oder Andere hier wahrscheinlich schon weis, oder auch nicht.
Eigentlich ist es mehr für Neuleser bzw. Neuseher, wie unser guter Seher zu pflegen sagt…zw.Smiley.
Also wer mag…..
Etwa eineinhalb Stunden die sich lohnen:
Die Medizingeschichte zeigt, Impfungen haben immer Schaden angerichtet
In dieser Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Fuellmich mit Dr. Gerd Reuther, Mediziner und Radiologe, über die historischen Hintergründe der Medizin und die Entstehungsgeschichten von Krankheiten und Seuchen über die Jahrhunderte hinweg, vom vorchristlichen Zeitalter bis zur heutigen Zeit. Er weist zahlreiche Zusammenhänge und Parallelen zu sogenannten Pandemien des Altertums und des aktuellen Zeitgeschehens, z. B. der „Corona-Pandemie“, auf. Die Ausrufer dieser „Pandemien“ bedienen sich gestern wie heute immer der gleichen Methode: der Erzeugung von Angst und Panik.
https://www.bitchute.com/video/tMgX0NlsmbhG/
Anmerk v. Einar :
Wie wir wissen….Wer die Vergangenheit versteht, versteht umso besser die Gegenwart.
Es ist schon gar nicht mehr komisch das alles verursachte Leid auf Erden durch die ganze Menschheitsgeschichte hindurch stets auf diese Dunkelmumpies zurückzuführen war, und bis heute sich nichts daran geändert hat.
Stets der gleiche Tanz nur die Melodie hat sich ein wenig geändert.
Alles hat ein Ende, früher oder später….nichts, aber auch gar nichts ist von Dauer.
Alles hat seine Zeit.
Das spannende….Wir alle dürfen dabei sein und erleben das Dunkelmumpie Rumpelstilzchen seinen letzten Tanz tanzt um anschließend in Nichtexistenz der Unendlichkeit zu ertrinken…zw.Smiley.
Mögen diese Menschenverächter bald, sehr bald, vom Angesicht Mutter Erde für allezeit verschwinden…..und das werden sie 🙂
Enars Idee laut gedacht:
Wäre Einar unser wunderbares intelligentes Mütterchen Erde, würde Einar sich, egal wo diese Gestalten umhergehen, sich kurz auftun einmal schlucken und einmal kräftig rülpsen, und weg ist dieser unsägliche Dreck der auch Mutter Erde mit ihren Kindern unermesslichen Schaden zufügte und immer noch zufügt.
Wohl an Mütterchen Erde….erhöre Einars Idee….schnell, sauber und effektiv….und sehr nachhaltig…zw.Smiley.
Ma
@Einar,
da lese ich gerade etwas zu:
„Inoculating people to prevent viral infections is ridiculous and
dangerous. After many years of experimentation, Louis Pasteur realized
that the idea of vaccination was doomed. He confessed on his deathbed
to his assistants that a poor (toxic) environment within the body creates
disease. Microbes do not cause disease.
Regarding the immediate trauma that vaccines cause in many people,
the eminent scientist and physician, Dr. William F. Koch, M.D., Ph.D.
said:
The injection of any serum, vaccine or even penicillin has shown a
very marked increase in the incidence of polio – at least 400%.
Statistics are so conclusive no one can deny it.
The long term effects of vaccines are just as harmful. Vaccines are
made of disease, mercury, aluminum, formaldehyde and other
poisonous chemicals. Pharmaceutical houses manufacture diseases in
animal tissue. The diseases are sterilized to make vaccines. Sterilization
alters the RNA, DNA, structure and actions of diseases and viruses.
When a sterilized disease or virus enters the body, the body tries to
analyze it and create antibodies to regulate the disease or virus. The
body cannot find the logical reason for the unnatural disease or virus.
Nor can it find the key to the time that the bacteria or virus will be
active. Therefore the body creates mutant antibodies that do not go
dormant for up to decades.
These mutant antibodies remain active long after the disease or virus
becomes inactive. The mutant antibodies eat sub-particles from the
inside of amino acids (proteins) in the blood.31 That renders proteins
unstable. The amount of proteins damaged and lost to mutant
antibodies depends on the number of vaccines. Because amino acids
are the primary building blocks of cells, the consequence is cellular
malnutrition. In all animals, the malnutrition causes gradual genetic
mutations, resulting in weaknesses, diseases, malfunctions and
deformities.
The life span of mutant antibodies varies, from at least 1 year
(penicillin) up to 50 years (polio).32 Each vaccine multiplies the number
of mutant antibodies, which increases cellular malnutrition and results
in greater weaknesses, diseases, malfunctions and deformities.
Table 1 shows the reported incidents of polio in the year 1958, before
the compulsory polio vaccine law, and the year 1959, when the law was
adopted. Only four states and one city kept records. The statistics show
that the polio vaccine actually created the disease that it was purported
to have prevented.
Table 1: Number of Polio Cases Reported in 5 areas, Before and After
Polio Vaccine became Compulsory
1958 1959 % Increase
Compulsory Vaccination? NO YES
Connecticut 45 123 273%
Los Angeles, CA 89 190 213%
North Carolina 78 313 401%
Ohio* 17 52 306%
Tennessee 119 386 324%
*Ohio had an escape clause and many people declined inoculation.
Therefore there were fewer incidents of Polio.
Eighty-two percent of all of the people who had polio in 1959 (listed
above) had been vaccinated with one or more polio vaccines. Twenty
percent had at least three polio vaccinations. Polio vaccines create
polio.
Vaccines have other immediate side effects. There is temporary or
permanent paralysis (Guillain-Barre) associated with any type of
vaccine, including flu shots. Almost everyone receiving a vaccine of
any sort suffers some of the following side effects: blindness, brain
damage, convulsions, death, dizziness, other serious diseases, fever,
headaches, hepatitis, impotence, irritability, muscular pain and
soreness, nausea, skin eruptions and disease, sore throat, stiffness and
vomiting.
Former Secretary of War, Henry L. Stimsom, reported that at a
military boot camp in only a six-month period, there were 63 deaths
and 25,585 cases of hepatitis “as a direct result of the yellow fever
vaccine.”
Yet, doctors and pharmaceutical houses say vaccines are miraculous –
choosing to ignore the harmful effects. Is it because vaccines generate
several billions of dollars a year? Isn’t it frightening that our children
are the main target?
I experimented with vaccines in animals (rats, cats, and rabbits) and
found that the mutations compounded with each succeeding inoculated
generation. In the second generation, with all three types of animals,
mutations started as slight deformations of an ear, or eye, or jowl; or a
shortened limb; or scoliosis. Glandular malfunctions were prominent.
In some animals, temperaments became unruly. In the sixth and seventh
generations’ mutations were severe: loss of glands, organs, limbs,
features, motor and neural functions; brutal suicidal and homicidal
tendencies; and impotence resulting in extinction.
In my experience, of all the pharmaceuticals that are accepted as
miracles, vaccines are the most dangerous because the side effects are
most often subtle, or attributed to another problem, or ignored. These
side effects become obvious after the third and fourth generations. That
is when the mutations start to become exaggerated and pitiful. With
humans this will probably be apparent by the year 2015.“
Ma
„„Menschen zu impfen, um Virusinfektionen vorzubeugen, ist lächerlich und
gefährlich. Nach vielen Jahren des Experimentierens erkannte Louis Pasteur, dass die Idee der Impfung zum Scheitern verurteilt war. Auf dem Sterbebett gestand er seinen Assistenten, dass eine schlechte (toxische) Umgebung im Körper Krankheiten hervorrufe. Mikroben verursachen keine Krankheiten.
In Bezug auf das unmittelbare Trauma, das Impfungen bei vielen Menschen verursachen, sagte der angesehene Wissenschaftler und Arzt Dr. William F. Koch, M.D., Ph.D. genannt:
Die Injektion von Serum, Impfstoff oder sogar Penicillin hat gezeigt, dass a
sehr deutlicher Anstieg der Polio-Inzidenz – mindestens 400 %.
Statistiken sind so aussagekräftig, dass niemand sie leugnen kann.
Die langfristigen Auswirkungen von Impfstoffen sind ebenso schädlich. Impfstoffe sind
Hergestellt aus Krankheiten, Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd und anderen
giftige Chemikalien. Pharmazeutische Unternehmen stellen Krankheiten aus tierischem Gewebe her. Zur Herstellung von Impfstoffen werden die Krankheiten sterilisiert. Die Sterilisation verändert die RNA, DNA, Struktur und Wirkung von Krankheiten und Viren. Wenn eine sterilisierte Krankheit oder ein Virus in den Körper eindringt, versucht der Körper, sie zu analysieren und Antikörper zu bilden, um die Krankheit oder den Virus zu regulieren. Der Körper kann den logischen Grund für die unnatürliche Krankheit oder das Virus nicht finden. Es kann auch nicht den Schlüssel zum Zeitpunkt finden, zu dem das Bakterium oder der Virus aktiv sein wird. Daher erzeugt der Körper mutierte Antikörper, die nicht über Jahrzehnte hinweg inaktiv bleiben.
Diese mutierten Antikörper bleiben aktiv, lange nachdem die Krankheit oder das Virus inaktiv geworden ist. Die mutierten Antikörper fressen Teilpartikel aus dem Inneren von Aminosäuren (Proteinen) im Blut.31 Dadurch werden Proteine instabil. Die Menge an Proteinen, die durch mutierte Antikörper beschädigt und verloren gehen, hängt von der Anzahl der Impfstoffe ab. Da Aminosäuren die Hauptbausteine der Zellen sind, ist die Folge eine Unterernährung der Zellen. Bei allen Tieren führt die Mangelernährung zu schleichenden genetischen Mutationen, die zu Schwächen, Krankheiten, Fehlfunktionen und Missbildungen führen.
Die Lebensdauer mutierter Antikörper variiert zwischen mindestens einem Jahr
(Penicillin) bis zu 50 Jahre (Polio).32 Jeder Impfstoff vervielfacht die Anzahl der mutierten Antikörper, was die zelluläre Mangelernährung verstärkt und zu größeren Schwächen, Krankheiten, Fehlfunktionen und Missbildungen führt. Tabelle 1 zeigt die gemeldeten Poliofälle im Jahr 1958, vor dem Gesetz zur obligatorischen Polioimpfung, und im Jahr 1959, als das Gesetz verabschiedet wurde. Nur vier Bundesstaaten und eine Stadt führten Aufzeichnungen. Die Statistiken zeigen, dass der Polio-Impfstoff tatsächlich die Krankheit verursacht hat, die er angeblich verhindert hat.
Tabelle 1: Anzahl der in 5 Gebieten gemeldeten Polio-Fälle, vorher und nachher
Polio-Impfung wurde zur Pflicht
1958 1959 % Steigerung
Impfpflicht? NEIN JA
Connecticut 45 123 273 %
Los Angeles, Kalifornien 89 190 213 %
North Carolina 78 313 401 %
Ohio* 17 52 306 %
Tennessee 119 386 324 %
*Ohio hatte eine Ausweichklausel und viele Menschen lehnten die Impfung ab.
Daher kam es zu weniger Polio-Fällen.
82 Prozent aller Menschen, die 1959 an Polio erkrankt waren (aufgelistet).
oben) mit einem oder mehreren Polio-Impfstoffen geimpft wurden. Zwanzig Prozent hatten mindestens drei Polioimpfungen. Polio-Impfstoffe erzeugen Polio.
Impfstoffe haben weitere unmittelbare Nebenwirkungen. Es gibt vorübergehende oder
dauerhafte Lähmung (Guillain-Barre) im Zusammenhang mit jeder Art von
Impfung, einschließlich Grippeschutzimpfung. Fast jeder erhält einen Impfstoff gegen
Jede Art leidet unter einigen der folgenden Nebenwirkungen: Blindheit, Gehirnerscheinung
Schäden, Krämpfe, Tod, Schwindel, andere schwere Krankheiten, Fieber,
Kopfschmerzen, Hepatitis, Impotenz, Reizbarkeit, Muskelschmerzen und
Schmerzen, Übelkeit, Hautausschläge und -erkrankungen, Halsschmerzen, Steifheit und Erbrechen.
Der ehemalige Kriegsminister Henry L. Stimsom berichtete, dass bei a
Im militärischen Ausbildungslager gab es in nur sechs Monaten 63 Todesfälle
und 25.585 Fälle von Hepatitis „als direkte Folge des Gelbfiebers“.
Impfung.“
Dennoch sagen Ärzte und Pharmaunternehmen, dass Impfstoffe Wunder seien – und ignorieren die schädlichen Auswirkungen. Liegt es daran, dass Impfstoffe jährlich mehrere Milliarden Dollar einbringen? Ist es nicht erschreckend, dass unsere Kinder
sind das Hauptziel?
Ich habe mit Impfstoffen an Tieren (Ratten, Katzen und Kaninchen) experimentiert und
fanden heraus, dass sich die Mutationen mit jeder nachfolgenden geimpften Generation verschlimmerten. In der zweiten Generation begannen die Mutationen bei allen drei Tierarten als leichte Verformungen eines Ohrs, eines Auges oder eines Kiefers; oder ein verkürztes Glied; oder Skoliose. Im Vordergrund standen Drüsenfehlfunktionen. Bei einigen Tieren wurden die Temperamente widerspenstig. In der sechsten und siebten Generation waren die Mutationen schwerwiegend: Verlust von Drüsen, Organen, Gliedmaßen, Merkmalen, motorischen und neuronalen Funktionen; brutale Selbstmord- und Mordtendenzen; und Impotenz, die zum Aussterben führt. Meiner Erfahrung nach sind Impfstoffe von allen Arzneimitteln, die als Wunder gelten, die gefährlichsten, da die Nebenwirkungen meist subtil sind, einem anderen Problem zugeschrieben oder ignoriert werden. Diese Nebenwirkungen werden nach der dritten und vierten Generation deutlich. Dann beginnen die Mutationen übertrieben und erbärmlich zu werden. Beim Menschen wird sich dies voraussichtlich im Jahr 2015 zeigen.“
Einar
Dankeschön lieber Ma.
Zitat:
„Auf dem Sterbebett gestand er seinen Assistenten, dass eine schlechte (toxische) Umgebung im Körper Krankheiten hervorrufe.“
Irgendwo hatte Einar vor geraumer Zeit gelesen/gehört, Zitat: „Die Krankheit ist nichts, dass Milieu alles“….oder so ähnlich.
Bei diesen Absatz steht Einar ein wenig auf der Leitung „ Ich habe mit Impfstoffen an Tieren……“
Wer ist mit „Ich“ gemeint, und gibt es dazu eine verifizierte Quelle?
Wäre gut zum weiterverteilen…zw.Smiley.
Danke Dir im voraus.
Zusammengefasst kann man sagen:
Diese Dunkelmumpiemonster begehen schon seit Äonen Völker- sowie Tiermord(Leiden sozusagen selbst an eine Art psychopathischen Mörderhaftschaden), und Mutter Erde wird von diesen unsäglichen bis zum erbrechen ausgebeutet.
Krank wäre für diese exorbitanten durchgeknallten weit untertrieben.
Dieses Geschmeiß gibt erst dann ruhe sobald sie allesamt Bantafutter sind.
Wie Moskitos…..erst muss es mit der Fliegenklatsche patsch machen….dann ist ruhe 🙂
Ei weis….war jetzt ein komischer Vergleich….gleichwohl normale nicht manipulierte Moskitos einen Nahrungszweck für andere Tiere erfüllen und sie Einar weitaus genehmer sind als diese Darkies von Monster.
Bei diesen menschenverachtenden Babyblutsaufenden Abschaum braucht es eine weitaus Wirkungsvollere “Fliegenklatsche“.
Einar hätte da gute Ideen, und unsere wahre Kameraden haben sie parat, davon ist Einar überzeugt.
Mögen die “Spiele“ beginnen….das wird ein Spaß….aber nicht für diese Monster….lach.
Jetzt muss Einar aber los….Einen guten Freund unterstützen beim “Ausbau seines Hauses“….für eventuell kommende wilde Zeiten…zw.Smiley.
Viel Heilheit und viel Segen guter Ma….wünscht Einar
Ma
Gerne lieber Einar,
der Satz mit dem Milieu stammt glaube ich von Beschamp, der zur selben Zeit gelebt/geforscht hat wie Pasteuer. Pasteur gewann wohl (war er Freimaurer) und als es ihm auffiel hatten sich die Nasen bereits eingeklinkt oder so aehnlich.
Das ich war Aajonus Vonderplanitz und der Nachweis ist das Buch We want to live, Appendix D. Er ist 2013 beim Einsturz seines Balkons an den Folgen um’s Leben gekommen, nach seiner Aussage der CIA vorher versucht hatte ihn mit drei Schweinegrippespritzen um die Ecke zu bringen und ihm mMn noch mehr merkwuerdge Dinge passiert sind. Seine Nase war zwar rein aber leider nicht gut.
Wie weiter unten geschrieben, Mosquitos sind eigentlich genausowenig das Problem wie die neulich beschriebenen Zecken. Mosquitos benoetigen Blut offensichtlich nur fuer ihren Nachwuchs. Ansonsten bestaeuben sie Blueten, die fuer Bienen zu klein sind. Es ist aber von Schmeissfliegen immer einfacher sich jemanden oder etwas zu nehmen, dass sich nicht wehren kann, wie z. B. Huehner, Schweine, Mosquitos. Das kennen wir auch Dr Goebbels, der zu Ehren kam indem man ihm andichtete er haette 1939 in London die Einfuehrung der 440 Hz der ganzen Welt aufgezwungen. Ich habe dazu zumindest noch nichts gefunden. Mosquitos und auch Schnaken, gehen uebrigens nur an dich, wenn du zuviel Kohlehdrate zu dir nimmst, bzw. ueberhauot welche. Ansonsten interessieren sie sich nicht fuer dich. Habe ich schon oefter ausprobiert und auch obiger hat es im Dschungel berichtet. Da reicht schon eine kleinste Menge. 😉
Ich hoffe der Ausbau ging gut von statten.
Auch dir Einar viel Heil und Segen
Ma
Seher
‚Die Bakterie ist nichts, das Milieu ist alles. (Robert Koch) , ‚Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles. (Antoine Bechamp) , aber: Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles! 1
199 Aufrufe · vor 1 Jahr (24min) https://m.youtube.com/watch?v=2WVZTJDK_V8 , https://www.volldraht.de/umwelt/54-landwirtschaft/3272-robert-koch-institut-freimaurer-rki-mausoleum-fuer-robert-koch , https://www.rki.de/DE/Content/Institut/Geschichte/Bildband_Salon/1931-1940.html
Seher
Robert Koch und Paul Ehrlich. Paul Ehrlich
Ehrlich war 1854 in einer jüdischen Familie in Strehlen (Schlesien) zur Welt gekommen, sein Vater stand der jüdischen Gemeinde vor.
https://www.hu-berlin.de/de/ueberblick/geschichte/persoenlichkeiten/robert-koch , ‚Robert Koch wurde am 11. Dezember 1843 als drittes von 13 Kinder eines Bergrats in Clausthal-Zellerfeld geboren, wo er auch seine Schulzeit absolvierte, bevor er das Studium der Medizin in Göttingen aufnahm und starb am 27. Mai 1910 in Baden-Baden.
Relativ früh kam er durch seinen akademischen Lehrer Jakob Henle in Berührung mit Fragen der Bakteriologie, die ihn sein gesamtes wissenschaftliches Leben begleiten sollten. Seine Forschungen betrieb er zunächst neben der Tätigkeit als praktizierender Arzt, später auch als Kreisarzt in Wollstein. In dieser Zeit lernte er Paul Ehrlich kennen, den er später, 1891, an das von ihm geleitete, neu gegründete Institut für Infektionskrankheiten in Berlin holte.‘ ‚Henle wurde 1809 als Sohn einer jüdischen angesehenen in Fürth geboren, sein Großvater war Elkan Henle. Wegen der fehlenden Entwicklungsmöglichkeiten für jüdische Kinder in Bayern siedelte die Familie in das Rheinland über.‘ https://www.jewiki.net/wiki/Jakob_Henle
Seher
‚Vertheidigung der Menschenfresser.
Ein seltsames Vorurteil verbietet Menschenfleisch zu essen; die Natur selbst scheint sich gegen diese wahrhafte, wohlschmeckende Speise sich zu empören, so groß ist die Macht jenes Vorurtheils. Man hat sogar gezweifelt, daß es jemals Menschenfresser gegeben, und als endlich die Berichte der glaubwürdigsten Reisendei es außer Zweifel setzten, so behauptete man wenigstens, die Wilden äßen nur ihre Feinde, und der Abscheu vor Menschenfleisch werde nur durch die Rachsucht überwältigt. ..,‘ ab Seite 50 aus Kotzebueana das ist kurzegefasste Merkwürdigkeiten in Leben Thaten und Schriften des reichhaltige von August von Kotzebue (1810, 121S.) https://archive.org/details/kotzebueanadasis01kotz
Seher
Die Tetanus Impfen kann vor Tetanus schützen !!! https://t.me/kurze_Vids/19993 , tetanus impfung bringt was – oder doch nicht? 49.662 Aufrufe · vor 3 Jahren (10min)
https://m.youtube.com/watch?v=_455TM2_3PQ&pp=ygUqdGV0YW51cyBpbXBmdW5nIGJyaW5ndCB3YXMgb2RlciBkb2NoIG5pY2h0 , Dr. Johann Loibner – Ursprung und Geschichte des Impfens (1Stunde5)
https://m.youtube.com/watch?v=DOv_S4yuQCQ&pp=ygUfRHIuIEpvaGFubiBMb2libmVyIHVyc3BydW5nIHVuZA%3D%3D
Ma
Die BRD muss untergehen, damit Deutschland leben kann!
GvB
Wir, Groß Britannien, befinden uns seit 150 Jahren in einem Krieg gegen Deutschland und Rußland
Betreff: Was har sich bis heute verändert?
Deutschland ist ein Problem für die weltführenden Machthaber (odysee.com)
https://odysee.com/@WissenistMacht:b/Deutschland-ist-ein-Problem-f%C3%BCr-die-weltf%C3%BChrenden-Machthaber:0
GvB
Umerziehung auf unkrainisch und die BRD-Politiker schauen weg…
🇺🇦 Ukraine wird assimiliert
Russisch ist verboten
Lernt englisch
Selenskyj gab bekannt, dass die Regierung Vorbereitungen trifft, um den Ukrainern beim Erlernen der englischen Sprache zu helfen.
Ein Team von Fachleuten hat diesen kostenlosen Kanal vorbereitet , damit Sie Ihre Englischkenntnisse unabhängig von Ihrem Kenntnisstand erweitern können
#Selensky #englisch #russisch
Springfield
Aus den mexikanischen Unterweisungen entnehme ich, dass es den 3. Weltkrieg wohl nicht geben wird (http://www.drei-offenbarungen.net/mexikanische-offenbarungen/20_buch-des-wahren-lebens-11.html#u323):
323, 25. Merkt ihr nicht, dass etwas Höheres verhindert, dass auf eurer Welt der unmenschlichste aller eurer Kriege ausbricht? Begreift ihr nicht, dass auf dieses Wunder Millionen Gebete von Männern, Frauen und Kindern Einfluss haben, die mit ihrem Geiste die Dunkelmächte bekämpfen und dem Kriegstreiben entgegenwirken? Betet weiterhin, wachet auch fernerhin, doch legt in diese Betätigung all euren Glauben, dessen ihr fähig seid.
Tröstlich sind auch die Zukunftsaussichten (http://www.drei-offenbarungen.net/mexikanische-offenbarungen/20_buch-des-wahren-lebens-12.html#u349):
349, 31. Begreift, dass die Menschheit nun für das geistige Leben erwacht, und bald werdet ihr große Ereignisse erleben, die ihren Fortschritt offenbaren werden. Ihr werdet Nationen, die lange Zeit Feinde gewesen sind, sich verbünden und anerkennen sehen, viele gegnerische Rassen werden verschmelzen. Die Lehren, die ihre Wurzeln nicht in der Vergeistigung haben und welche Völker beherrscht haben, werden durch eben jene Völker beseitigt werden, die sie zuvor als heilbringend proklamiert haben, und neue Lehren werden aufkommen, die dem Hohen zuneigen. Ich werde zulassen, dass sie Geltung erlangen, weil sie Bewegungen sein werden, die der reinsten Geistigkeit vorangehen. Doch wenn ihr diese Vorgänge auf der Erde erscheinen seht, werdet ihr wissen, dass der Geist der Menschen bereit ist, ans Ende eines anderen großen Zeitabschnittes zu gelangen.
Ma
@Einar,
https://lupocattivoblog.com/2023/07/23/gras-wird-wieder-auf-den-strassen-hamburgs-wachsen/#comment-296313
hier etwas zu Malaria:
malaria: another myth disease blamed on nature: I thought maybe it was malaria, you know which are the parasites from a mosquitos, but they are so fine and small they can’t cause that kind of swelling, even though they blame elephantiasis on mosquito and malaria. Again I think that’s another myth of the medical profession, because people usually get elephantiasis in Africa in those tropical climates. They got the yellow fever vaccine, some kind of vaccine and the reaction to that or the malaria drugs, cause the medical environment is always gonna blame something in nature. So they don’t get the blames for it. So you be afraid of nature and you keep making the same mistakes, it gets worse and worse and you have to go for their help all the time. It’s a sad reality.
Mitschrift aus einem Vortrag in LA, 2009
Anti-Illuminat
Der Angriff Russlands sehe ich mittlerweile als selbsterfüllend.
Meine Einschätzung ist das Putin eindeutig zum System gehört. siehe auch:
https://www.kla.tv/2023-07-18/26563&autoplay=true
Bei Leuten wie Prigoschin bin ich mir da nicht so sicher. In den wirren des Krieges kann es gut sein das da der ein oder andere nicht mehr mitmacht. Es wird auch von einer gigantischen Revolution im Osten berichtet wie dem russischen Überfall zuvorkommen soll.
So gerne ich es auch sehen würde das dies nie passiert, muss ich leider sagen das ein reinigung der Menschheit notwendig ist. Es werden leider viele unschuldige ums Leben kommen. Danach besteht allerdings die Möglichkeit das es zu einer Aufklärung über die wahre Geschichte sowie der Machenschaften der Hintergrundmächte kommt.
Karlotto
Dem kann man zustimmen, wenn man den angeblich privaten Besuch des Oberbilderbergers (und wo sonst noch dabei ist) Kissinger bei Xi beachtet.