31 Comments

  1. 12

    Seher

    https://asr-stammtisch-nuernberg.blogspot.com/2010/06/die-lange-liste-der-verbrechen-des.html , Henry Alfred Kissinger [ˈkɪsɪndʒɚ] (* 27. Mai 1923 in Fürth als Heinz Alfred Kissinger) ist ein US-amerikanischer Politikwissenschaftler und ehemaliger Politiker der Republikanischen Partei. Der jüdische Deutschamerikaner Kissinger .. https://www.jewiki.net/wiki/Henry_Kissinger , https://www.wuwox.com/w/dtrSmV6ZJtRpLs1UKJmCLs

    Reply
    1. 12.1

      Seher

      Tschuldigung, aber es gibt nur Juden, die in Deutschland und Amerika versuchen ihrem “Dunkelmumpie”dasein eine Existenzberechtigung vorzu”Gauck”eln! (jüdischer Deutschamerikaner) ‘Intimer Vertrauter der Rothschilds .. Höchstgradmaurer .. Three Eyes .. doch David Rockefeller war dagegen und wollte lieber Henry Kissinger an Reagens Seite sehen. .. eines gewissen Henry A. Kissinger alias Avraham ben Alazar aus der jüdischen .. in die Ur-Loge “Amun” wurden außer Kissinger und Andropow, .. nächsten China-Reise, die vom 16. bis zum 23. Oktober 1971 .. ‘ https://archive.org/compress/superlogen-regieren-die-welt-teil-1-rothkranz-johannes/formats=TEXT%20PDF&file=/superlogen-regieren-die-welt-teil-1-rothkranz-johannes.zip

      Reply
  2. 11

    Anti-Illuminat

    Ein Gedanken dazu hab ich noch: Könnte es den nicht sein das JENE genau wissen das England und die VSA den Kataklysmus nicht überleben werden und deshalb so übervorteilt werden? Am Ende wenn diese Staaten untergegangen sind durch Überschwemmung in England und durch Ausbruch eines Supervulkans im Yellowstone Nationalpark machen sie ihre Herrschaft dann offiziell. Könnte es nicht so sein?

    Reply
  3. 10

    GvB

    🇮🇱 Update – Demokratie NOW
    Israel entmachtet das Höchste Gericht im Lande – Freie Hand für Nethanjahu

    🔴 Trotz massiver Proteste, wie damals in Deutschland 1968 gegen die Notstandsgesetze, stimmt die Knesset für das umstrittene Gesetz

    🔴 Von nun an kann das höchste Gericht in Israel keine Entscheidung der Regierung oder einzelner Minister als »unangemessen« bewerten und negieren

    🔴 Netanjahu fühlt sich nämlich von der Justiz belästigt und behauptet sie würde sich zu sehr in “politische” Angelegenheiten einmischen

    🔴 Israel hat wie Deutschland(BRiD) eine Sammlung von GG und keine Verfassung(!). Deshalb ist das Gericht um so wichtiger um die Einhaltung der Gesetze zu wahren

    🔴 In Deutschland obliegt dem Bundespräsidenten diese Aufgabe 😂. Deshalb wir oft vorsorglich das GG geändert, bevor widerrechtliche Gesetze verabschiedet werden

    #Israel #GG #Notstand #Knesset #Netanjahu #Demokratie
    Wie ich schon immer sagte: Israel ist eine Militär-ZIONisten-Diktatur… und die inneren Unruhen werden erst richtig in Fahrt kommen.
    Rothschildland wird abgebrannt.
    Passt das zu Irlmeiers Vorhersagen….?

    Reply
    1. 10.1

      Seher

      Knesset entmachtet oberstes Gericht (24sek) https://t.me/CraziiWorld/24236

      Reply
  4. 9

    GvB

    Die neu Art der Kriegführung ist genau und sehr grausam…

    https://www.telepolis.de/features/Russischer-Panzerkiller-Bringt-diese-Drohne-die-Niederlage-der-Ukraine-9223628.html?seite=all
    …seit des dies Drohnen gibt hat sich alles gewandelt.. somit könnte auch das hier passieren:
    Da fliegen gelbe Kasteln aus Flugzeugen ohne Piloten…..(Also Drohnen mit biologischen Waffen an Bord)von Süden nach Nordosten…?

    Irlmeier- Original: Und die (Schlacht)verliert der Russe. Weil … in Afrika steigen Vögel auf, keine Flugzeuge (!) – da steigen Vögel auf, hat er g’sagt! Schwärme von Vögel. Ganze Schwärme, so dass das Firmament verdunkelt.” (verm. Am Himmel über Freilassing).

    „Im nächsten Kriag brauchts nit davo laufa. … (das bezieht sich nur auf das Gebiet südlich von München) Aaaaber … für drei Wochen müssts Lebensmittel und Wasser beinander haben. Drei Wochen dauert der Saustall (Anarchie ab Kriegsbeginn im Großraum München, vermutlich auch andernorts). … Und drei Tag’ is Finsternis.“ Fenster soll man voll mache’ … mit schwarzem Papier … „ (Pollinger erzählt dann, wie er sich grade vor vier Tagen von einem Baustoffhändler eine schwarze Dachfolie besorgt hat, und diese für die Fenster zuschneiden will.

    „Hab ihn dann mal gefragt, WANN und WO (Kriegsausbruch/Krieg) ist des?“ … [Antwort Irlmaier:] „Oh gehen toats (anfangen tuts) bei den Juden und die Araber, da geht’s oh. – Aber erst wenn’s den dritten Friedenskämpfer um’bracht ham.“

    Das widerspricht einer anderen Irlmaier-Aussage, die darauf hindeutet, dass der Nahostkrieg VOR dem Attentat stattfindet. Letztlich ist diese Unklarheit aber nicht so wichtig, da beides zeitlich in einem Zeitfenster von nur wenigen Tagen stattfände) … fragt Pollinger den Irlmaier: „Wer ist der dritte Friedenskämpfer? Wer ist der Erste?“ … Sagt der Irlmaier: „Das ist der … Graf Folke Bernadotte. (Dieser wurde als Vermittler der Vereinten Nationen am 17. September 1948 in Jerusalem von jüdischer Terrorgruppe Lechi ermordet. Zu der Zeit setzte sich Bernadotte öffentlich für das Rückkehrrecht der palästinensischen Flüchtlinge ein.) “ Und der Zweite?“ „I woas nit, der Mahatma, der Gandhi? (Am 30. Januar 1948 ermordet, – also VOR Folke Bernadotte!)“

    Anmerkung: So wie der Zeuge es beschrieb und betonte, wusste Irlmaier es selbst nicht, und Gandhi (und womöglich Graf Bernadotte auch), waren möglicherweise nur Deutungen Irlmaiers! Bei Konstantin von Bayern (“Nach der Sintflut“) findet sich eine ähnliche Stelle, die erahnen lässt, dass Irlmaier sich nicht sicher war. Bei Konstantin von Bayern liest sich das so, als läge er Irlmaier die beiden Namen in den Mund: Ich musste mich zu ihm über den Tisch lehnen, um „Gandhi“ zu verstehen, „Bernadotte“. … Auf jeden Fall deutet sich hier die Möglichkeit an, dass Irlmaier in Fällen, in denen er sich nicht sicher war, sich an Deutungen anderer orientierte. … Pollinger dann weiter….

    http://www.alois-irlmaier.de/Neue%20Recherchen.htm

    Reply
    1. 9.1

      Karlotto

      Es gab doch heuer im Frühjahr die Meldung, dass die Amerikaner eine massive Anzahl an Drohnen beschaffen wollen.
      Das könnten diese Vögel sein.

      Reply
      1. 9.1.1

        Seher

        Bereits 2018 testete das chinesische Militär Überwasserdrohnen im „Haischwarm“-Modus. (21sek) https://t.me/CraziiWorld/24233

        Reply
  5. 8

    Gunnar von Groppenbruch

    Stephan Berndt kann man getrost beiseite schieben!
    Er zitiert eine Aussage von Alois Irlmaier und ergeht sich anschließend in schier endlosen Spekulationen darüber, was das alles möglicher Weise bedeuten könnte.
    Damit füllt er ein ganzes Buch!
    Was Berndt in jedem Falle NICHT macht, ist, Irlmaier im Gesamtzusammenhange mit anderen Sehern und Schauungen zu betrachten!
    Dadurch VERNEBELT er die klare Sicht auf Irlmaiers tatsächliche Aussagen zum EG (Endzeit-Geschehen) !
    Gewiß ist es gut und richtig, daß er durch seine Irlmaier-Forschung noch so manche Aussagen von Zeitzeugen vor dem Vergessen bewahren und so auch noch das Eine oder Andere zu dem Altbekannten ergänzen und hinzufügen konnte, aber das ist auch schon alles!
    Der Titel seines Buches ist FALSCH !!!
    Spätherbst sind die letzten dreißig Tage vor Winteranfang, also vom 21. 11. bis zum 20. 12. !
    Zum Beginn des EG sagte Irlmaier ganz klar: “Die Felder sind schon abgeerntet, nur der Hafer steht noch.”
    Damit sind wir EINDEUTIG bei Anfang September – das ist SPÄTSOMMER !!!
    Eine weitere Aussage hat Berndt selbst herausgefunden.
    Einem Freund aus Mühldorf am Inn gegenüber hatte Irlmaier mehrfach betont, er solle sich auf rund DREI WOCHEN Krieg einrichten.
    Offen bleibt hier allerdings, ob Irlmaier hiermit nur den 3. WK meinte oder, ob er hier auch den BK (Bürgerkrieg) einbezogen hat.
    Da es sich dabei aber um nur wenige Tage handelt – noch nicht einmal eine Woche – ist das im Gesamtzusammenhang unerheblich.
    Von Anfang September drei Wochen weiter gerechnet, sind wir bei ANFANG OKTOBER – das ist FRÜHHERBST !!!
    Ein weiterer Punkt sind die drei Tage Finsternis.
    Die werden immer so behandelt, als kämen die gänzlich unvermittelt, gewisser Maßen aus heiterem Himmel.
    Dem ist aber ganz und gar NICHT so!
    Hierbei handelt es sich um eine Folge eines IMPAKTES, des Einschlages eines Himmelskörpers auf die Erde und die Folgen.
    Der Impaktor ist ein KOMET, und aus den in allen Weissagungen gleich vorhergesehenen DREI Tagen Finsternis, läßt sich seine Größe auf einen Durchmesser von rd. 3 – 5 km errechnen.
    Einzig der Tatsache, daß dieser Komet IN BRUCHSTÜCKEN hier einschlägt, ist es zu verdanken, daß hinterher ein höheres Leben auf der Erde überhaupt noch möglich ist!
    Der Impakt setzt im EG gewisser Maßen den Schlußpunkt.
    Allerdings dauert es bis zum natürlichen Abbau der Folgen des Impaktes, vor allem der Vergiftung des Bodens und der Gewässer, noch rd. 3 – 4 Monate, also bis zum Lenzanfang des Folgejahres. Und dann dauert es noch bis zur ersten Ernte im Spätsommer, daß es wieder etwas Fisches zu Essen gibt!
    Dieses Jahr zwischen BK und erster Ernte nach dem EG ist das HUNGERJAHR, in dem wohl wenigsten eben so viele Menschen zu Grunde gehen wie während des eigentlichen EG.
    Näheres hierzu in meiner “Kurzen Zusammenfassung über den Ablauf des Endzeit-Geschehens”
    https://huettendorferansichten.wordpress.com/endzeit-geschehen1-kurze-zusammenfassung-ueber-den-ablauf-des-endzeit-geschehens/
    sowie in meiner Analyse des “Liedes der Linde”
    https://huettendorferansichten.wordpress.com/endzeit-geschehen/2-das-lied-der-linde/

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Stephan Bernd hat aber alle Profs gesammelt, verglichen usw. Das hatte bis dato keiner so akriebisch gemacht.Immerhin.

      Reply
      1. 8.1.1

        Seher

        Für Neulinge: Stephan Berndt – Alois Irlmaier Ein Mann, sagt was er sieht (2013, 333S.)
        https://archive.org/details/berndt-stephan-alois-irlmaier-ein-mann-sagt-was-er-sieht-der-seher

        Reply
  6. 7

    Einar

    Zum Artikel:

    Kann…..kann aber auch nicht, wie bereits im Artikel erwähnt.

    Wie wir wissen ist nichts in Stein gemeißelt.
    Einars bisherigen gemachten Lebens Erfahrungen….Erstens kommt es anders….und zweitens als man denkt.

    Aber bei eines ist sich Einar sicher.
    Sobald die Ganze Lumperei aufkommt…zw.Smiley.

    Reply
    1. 6.1

      Ma

      Kennt den jemand? Jemand der sowas raus haut und noch lebt, hat idR jemanden hintendran oder verbreitet irgendwo anders Luegen oder?

      Reply
      1. 6.1.1

        Seher

        Vorsicht! Pispers sympathisiert offen mit der Partei Die Linke, die weitgehend von seinem Spott verschont bleibt. Sein Programm besteht letztlich aus einseitiger, linker Propaganda, die der politischen Korrektheit entspricht. Sein Gästebuch wurde geschlossen, nachdem Pispers dort angeblich „rassistische, fremdenfeindliche, antimoslemische oder antisemitische Einträge“ gefunden hatte. 2016 nominierte ihn die Piratenpartei Deutschland zum Mitglied der Bundesversammlung. https://de.metapedia.org/wiki/Pispers,_Volker , lhttps://de.metapedia.org/wiki/Hofnarr ,
        https://www.jewiki.net/wiki/Volker_Pispers

        Reply
  7. 5

    Einar

    Vorweg:
    Damit kein Missverständnis entsteht…..Einar ist kein Fan von R.F., es weckte lediglich der Titel “Die Medizingeschichte zeigt, Impfungen haben immer Schaden angerichtet“ Einars Interesse.
    Hoch interessant ist das was Dr. Gerd Reuther beschreibt was der Ein oder Andere hier wahrscheinlich schon weis, oder auch nicht.
    Eigentlich ist es mehr für Neuleser bzw. Neuseher, wie unser guter Seher zu pflegen sagt…zw.Smiley.

    Also wer mag…..

    Etwa eineinhalb Stunden die sich lohnen:

    Die Medizingeschichte zeigt, Impfungen haben immer Schaden angerichtet

    In dieser Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Fuellmich mit Dr. Gerd Reuther, Mediziner und Radiologe, über die historischen Hintergründe der Medizin und die Entstehungsgeschichten von Krankheiten und Seuchen über die Jahrhunderte hinweg, vom vorchristlichen Zeitalter bis zur heutigen Zeit. Er weist zahlreiche Zusammenhänge und Parallelen zu sogenannten Pandemien des Altertums und des aktuellen Zeitgeschehens, z. B. der „Corona-Pandemie“, auf. Die Ausrufer dieser „Pandemien“ bedienen sich gestern wie heute immer der gleichen Methode: der Erzeugung von Angst und Panik.

    https://www.bitchute.com/video/tMgX0NlsmbhG/

    Anmerk v. Einar :
    Wie wir wissen….Wer die Vergangenheit versteht, versteht umso besser die Gegenwart.
    Es ist schon gar nicht mehr komisch das alles verursachte Leid auf Erden durch die ganze Menschheitsgeschichte hindurch stets auf diese Dunkelmumpies zurückzuführen war, und bis heute sich nichts daran geändert hat.
    Stets der gleiche Tanz nur die Melodie hat sich ein wenig geändert.

    Alles hat ein Ende, früher oder später….nichts, aber auch gar nichts ist von Dauer.
    Alles hat seine Zeit.
    Das spannende….Wir alle dürfen dabei sein und erleben das Dunkelmumpie Rumpelstilzchen seinen letzten Tanz tanzt um anschließend in Nichtexistenz der Unendlichkeit zu ertrinken…zw.Smiley.

    Mögen diese Menschenverächter bald, sehr bald, vom Angesicht Mutter Erde für allezeit verschwinden…..und das werden sie 🙂

    Enars Idee laut gedacht:
    Wäre Einar unser wunderbares intelligentes Mütterchen Erde, würde Einar sich, egal wo diese Gestalten umhergehen, sich kurz auftun einmal schlucken und einmal kräftig rülpsen, und weg ist dieser unsägliche Dreck der auch Mutter Erde mit ihren Kindern unermesslichen Schaden zufügte und immer noch zufügt.

    Wohl an Mütterchen Erde….erhöre Einars Idee….schnell, sauber und effektiv….und sehr nachhaltig…zw.Smiley.

    Reply
    1. 5.1

      Ma

      @Einar,

      da lese ich gerade etwas zu:
      “Inoculating people to prevent viral infections is ridiculous and
      dangerous. After many years of experimentation, Louis Pasteur realized
      that the idea of vaccination was doomed. He confessed on his deathbed
      to his assistants that a poor (toxic) environment within the body creates
      disease. Microbes do not cause disease.
      Regarding the immediate trauma that vaccines cause in many people,
      the eminent scientist and physician, Dr. William F. Koch, M.D., Ph.D.
      said:
      The injection of any serum, vaccine or even penicillin has shown a
      very marked increase in the incidence of polio – at least 400%.
      Statistics are so conclusive no one can deny it.

      The long term effects of vaccines are just as harmful. Vaccines are
      made of disease, mercury, aluminum, formaldehyde and other
      poisonous chemicals. Pharmaceutical houses manufacture diseases in
      animal tissue. The diseases are sterilized to make vaccines. Sterilization
      alters the RNA, DNA, structure and actions of diseases and viruses.
      When a sterilized disease or virus enters the body, the body tries to
      analyze it and create antibodies to regulate the disease or virus. The
      body cannot find the logical reason for the unnatural disease or virus.
      Nor can it find the key to the time that the bacteria or virus will be
      active. Therefore the body creates mutant antibodies that do not go
      dormant for up to decades.
      These mutant antibodies remain active long after the disease or virus
      becomes inactive. The mutant antibodies eat sub-particles from the
      inside of amino acids (proteins) in the blood.31 That renders proteins
      unstable. The amount of proteins damaged and lost to mutant
      antibodies depends on the number of vaccines. Because amino acids
      are the primary building blocks of cells, the consequence is cellular
      malnutrition. In all animals, the malnutrition causes gradual genetic
      mutations, resulting in weaknesses, diseases, malfunctions and
      deformities.
      The life span of mutant antibodies varies, from at least 1 year
      (penicillin) up to 50 years (polio).32 Each vaccine multiplies the number
      of mutant antibodies, which increases cellular malnutrition and results
      in greater weaknesses, diseases, malfunctions and deformities.
      Table 1 shows the reported incidents of polio in the year 1958, before
      the compulsory polio vaccine law, and the year 1959, when the law was
      adopted. Only four states and one city kept records. The statistics show
      that the polio vaccine actually created the disease that it was purported
      to have prevented.
      Table 1: Number of Polio Cases Reported in 5 areas, Before and After
      Polio Vaccine became Compulsory
      1958 1959 % Increase
      Compulsory Vaccination? NO YES
      Connecticut 45 123 273%
      Los Angeles, CA 89 190 213%
      North Carolina 78 313 401%
      Ohio* 17 52 306%
      Tennessee 119 386 324%
      *Ohio had an escape clause and many people declined inoculation.
      Therefore there were fewer incidents of Polio.
      Eighty-two percent of all of the people who had polio in 1959 (listed
      above) had been vaccinated with one or more polio vaccines. Twenty
      percent had at least three polio vaccinations. Polio vaccines create
      polio.
      Vaccines have other immediate side effects. There is temporary or
      permanent paralysis (Guillain-Barre) associated with any type of
      vaccine, including flu shots. Almost everyone receiving a vaccine of
      any sort suffers some of the following side effects: blindness, brain
      damage, convulsions, death, dizziness, other serious diseases, fever,
      headaches, hepatitis, impotence, irritability, muscular pain and
      soreness, nausea, skin eruptions and disease, sore throat, stiffness and
      vomiting.
      Former Secretary of War, Henry L. Stimsom, reported that at a
      military boot camp in only a six-month period, there were 63 deaths
      and 25,585 cases of hepatitis “as a direct result of the yellow fever
      vaccine.”
      Yet, doctors and pharmaceutical houses say vaccines are miraculous –
      choosing to ignore the harmful effects. Is it because vaccines generate
      several billions of dollars a year? Isn’t it frightening that our children
      are the main target?
      I experimented with vaccines in animals (rats, cats, and rabbits) and
      found that the mutations compounded with each succeeding inoculated
      generation. In the second generation, with all three types of animals,
      mutations started as slight deformations of an ear, or eye, or jowl; or a
      shortened limb; or scoliosis. Glandular malfunctions were prominent.
      In some animals, temperaments became unruly. In the sixth and seventh
      generations’ mutations were severe: loss of glands, organs, limbs,
      features, motor and neural functions; brutal suicidal and homicidal
      tendencies; and impotence resulting in extinction.
      In my experience, of all the pharmaceuticals that are accepted as
      miracles, vaccines are the most dangerous because the side effects are
      most often subtle, or attributed to another problem, or ignored. These
      side effects become obvious after the third and fourth generations. That
      is when the mutations start to become exaggerated and pitiful. With
      humans this will probably be apparent by the year 2015.”

      Reply
      1. 5.1.1

        Ma

        “„Menschen zu impfen, um Virusinfektionen vorzubeugen, ist lächerlich und
        gefährlich. Nach vielen Jahren des Experimentierens erkannte Louis Pasteur, dass die Idee der Impfung zum Scheitern verurteilt war. Auf dem Sterbebett gestand er seinen Assistenten, dass eine schlechte (toxische) Umgebung im Körper Krankheiten hervorrufe. Mikroben verursachen keine Krankheiten.
        In Bezug auf das unmittelbare Trauma, das Impfungen bei vielen Menschen verursachen, sagte der angesehene Wissenschaftler und Arzt Dr. William F. Koch, M.D., Ph.D. genannt:
        Die Injektion von Serum, Impfstoff oder sogar Penicillin hat gezeigt, dass a
        sehr deutlicher Anstieg der Polio-Inzidenz – mindestens 400 %.
        Statistiken sind so aussagekräftig, dass niemand sie leugnen kann.

        Die langfristigen Auswirkungen von Impfstoffen sind ebenso schädlich. Impfstoffe sind
        Hergestellt aus Krankheiten, Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd und anderen
        giftige Chemikalien. Pharmazeutische Unternehmen stellen Krankheiten aus tierischem Gewebe her. Zur Herstellung von Impfstoffen werden die Krankheiten sterilisiert. Die Sterilisation verändert die RNA, DNA, Struktur und Wirkung von Krankheiten und Viren. Wenn eine sterilisierte Krankheit oder ein Virus in den Körper eindringt, versucht der Körper, sie zu analysieren und Antikörper zu bilden, um die Krankheit oder den Virus zu regulieren. Der Körper kann den logischen Grund für die unnatürliche Krankheit oder das Virus nicht finden. Es kann auch nicht den Schlüssel zum Zeitpunkt finden, zu dem das Bakterium oder der Virus aktiv sein wird. Daher erzeugt der Körper mutierte Antikörper, die nicht über Jahrzehnte hinweg inaktiv bleiben.
        Diese mutierten Antikörper bleiben aktiv, lange nachdem die Krankheit oder das Virus inaktiv geworden ist. Die mutierten Antikörper fressen Teilpartikel aus dem Inneren von Aminosäuren (Proteinen) im Blut.31 Dadurch werden Proteine instabil. Die Menge an Proteinen, die durch mutierte Antikörper beschädigt und verloren gehen, hängt von der Anzahl der Impfstoffe ab. Da Aminosäuren die Hauptbausteine der Zellen sind, ist die Folge eine Unterernährung der Zellen. Bei allen Tieren führt die Mangelernährung zu schleichenden genetischen Mutationen, die zu Schwächen, Krankheiten, Fehlfunktionen und Missbildungen führen.
        Die Lebensdauer mutierter Antikörper variiert zwischen mindestens einem Jahr
        (Penicillin) bis zu 50 Jahre (Polio).32 Jeder Impfstoff vervielfacht die Anzahl der mutierten Antikörper, was die zelluläre Mangelernährung verstärkt und zu größeren Schwächen, Krankheiten, Fehlfunktionen und Missbildungen führt. Tabelle 1 zeigt die gemeldeten Poliofälle im Jahr 1958, vor dem Gesetz zur obligatorischen Polioimpfung, und im Jahr 1959, als das Gesetz verabschiedet wurde. Nur vier Bundesstaaten und eine Stadt führten Aufzeichnungen. Die Statistiken zeigen, dass der Polio-Impfstoff tatsächlich die Krankheit verursacht hat, die er angeblich verhindert hat.
        Tabelle 1: Anzahl der in 5 Gebieten gemeldeten Polio-Fälle, vorher und nachher
        Polio-Impfung wurde zur Pflicht
        1958 1959 % Steigerung
        Impfpflicht? NEIN JA
        Connecticut 45 123 273 %
        Los Angeles, Kalifornien 89 190 213 %
        North Carolina 78 313 401 %
        Ohio* 17 52 306 %
        Tennessee 119 386 324 %
        *Ohio hatte eine Ausweichklausel und viele Menschen lehnten die Impfung ab.
        Daher kam es zu weniger Polio-Fällen.
        82 Prozent aller Menschen, die 1959 an Polio erkrankt waren (aufgelistet).
        oben) mit einem oder mehreren Polio-Impfstoffen geimpft wurden. Zwanzig Prozent hatten mindestens drei Polioimpfungen. Polio-Impfstoffe erzeugen Polio.
        Impfstoffe haben weitere unmittelbare Nebenwirkungen. Es gibt vorübergehende oder
        dauerhafte Lähmung (Guillain-Barre) im Zusammenhang mit jeder Art von
        Impfung, einschließlich Grippeschutzimpfung. Fast jeder erhält einen Impfstoff gegen
        Jede Art leidet unter einigen der folgenden Nebenwirkungen: Blindheit, Gehirnerscheinung
        Schäden, Krämpfe, Tod, Schwindel, andere schwere Krankheiten, Fieber,
        Kopfschmerzen, Hepatitis, Impotenz, Reizbarkeit, Muskelschmerzen und
        Schmerzen, Übelkeit, Hautausschläge und -erkrankungen, Halsschmerzen, Steifheit und Erbrechen.
        Der ehemalige Kriegsminister Henry L. Stimsom berichtete, dass bei a
        Im militärischen Ausbildungslager gab es in nur sechs Monaten 63 Todesfälle
        und 25.585 Fälle von Hepatitis „als direkte Folge des Gelbfiebers“.
        Impfung.”
        Dennoch sagen Ärzte und Pharmaunternehmen, dass Impfstoffe Wunder seien – und ignorieren die schädlichen Auswirkungen. Liegt es daran, dass Impfstoffe jährlich mehrere Milliarden Dollar einbringen? Ist es nicht erschreckend, dass unsere Kinder
        sind das Hauptziel?
        Ich habe mit Impfstoffen an Tieren (Ratten, Katzen und Kaninchen) experimentiert und
        fanden heraus, dass sich die Mutationen mit jeder nachfolgenden geimpften Generation verschlimmerten. In der zweiten Generation begannen die Mutationen bei allen drei Tierarten als leichte Verformungen eines Ohrs, eines Auges oder eines Kiefers; oder ein verkürztes Glied; oder Skoliose. Im Vordergrund standen Drüsenfehlfunktionen. Bei einigen Tieren wurden die Temperamente widerspenstig. In der sechsten und siebten Generation waren die Mutationen schwerwiegend: Verlust von Drüsen, Organen, Gliedmaßen, Merkmalen, motorischen und neuronalen Funktionen; brutale Selbstmord- und Mordtendenzen; und Impotenz, die zum Aussterben führt. Meiner Erfahrung nach sind Impfstoffe von allen Arzneimitteln, die als Wunder gelten, die gefährlichsten, da die Nebenwirkungen meist subtil sind, einem anderen Problem zugeschrieben oder ignoriert werden. Diese Nebenwirkungen werden nach der dritten und vierten Generation deutlich. Dann beginnen die Mutationen übertrieben und erbärmlich zu werden. Beim Menschen wird sich dies voraussichtlich im Jahr 2015 zeigen.”

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Einar

          Dankeschön lieber Ma.

          Zitat:
          „Auf dem Sterbebett gestand er seinen Assistenten, dass eine schlechte (toxische) Umgebung im Körper Krankheiten hervorrufe.“

          Irgendwo hatte Einar vor geraumer Zeit gelesen/gehört, Zitat: „Die Krankheit ist nichts, dass Milieu alles“….oder so ähnlich.

          Bei diesen Absatz steht Einar ein wenig auf der Leitung „ Ich habe mit Impfstoffen an Tieren……“
          Wer ist mit „Ich“ gemeint, und gibt es dazu eine verifizierte Quelle?
          Wäre gut zum weiterverteilen…zw.Smiley.

          Danke Dir im voraus.

          Zusammengefasst kann man sagen:
          Diese Dunkelmumpiemonster begehen schon seit Äonen Völker- sowie Tiermord(Leiden sozusagen selbst an eine Art psychopathischen Mörderhaftschaden), und Mutter Erde wird von diesen unsäglichen bis zum erbrechen ausgebeutet.
          Krank wäre für diese exorbitanten durchgeknallten weit untertrieben.

          Dieses Geschmeiß gibt erst dann ruhe sobald sie allesamt Bantafutter sind.
          Wie Moskitos…..erst muss es mit der Fliegenklatsche patsch machen….dann ist ruhe 🙂
          Ei weis….war jetzt ein komischer Vergleich….gleichwohl normale nicht manipulierte Moskitos einen Nahrungszweck für andere Tiere erfüllen und sie Einar weitaus genehmer sind als diese Darkies von Monster.
          Bei diesen menschenverachtenden Babyblutsaufenden Abschaum braucht es eine weitaus Wirkungsvollere “Fliegenklatsche“.
          Einar hätte da gute Ideen, und unsere wahre Kameraden haben sie parat, davon ist Einar überzeugt.
          Mögen die “Spiele“ beginnen….das wird ein Spaß….aber nicht für diese Monster….lach.

          Jetzt muss Einar aber los….Einen guten Freund unterstützen beim “Ausbau seines Hauses“….für eventuell kommende wilde Zeiten…zw.Smiley.

          Viel Heilheit und viel Segen guter Ma….wünscht Einar

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            Ma

            Gerne lieber Einar,

            der Satz mit dem Milieu stammt glaube ich von Beschamp, der zur selben Zeit gelebt/geforscht hat wie Pasteuer. Pasteur gewann wohl (war er Freimaurer) und als es ihm auffiel hatten sich die Nasen bereits eingeklinkt oder so aehnlich.

            Das ich war Aajonus Vonderplanitz und der Nachweis ist das Buch We want to live, Appendix D. Er ist 2013 beim Einsturz seines Balkons an den Folgen um’s Leben gekommen, nach seiner Aussage der CIA vorher versucht hatte ihn mit drei Schweinegrippespritzen um die Ecke zu bringen und ihm mMn noch mehr merkwuerdge Dinge passiert sind. Seine Nase war zwar rein aber leider nicht gut.

            Wie weiter unten geschrieben, Mosquitos sind eigentlich genausowenig das Problem wie die neulich beschriebenen Zecken. Mosquitos benoetigen Blut offensichtlich nur fuer ihren Nachwuchs. Ansonsten bestaeuben sie Blueten, die fuer Bienen zu klein sind. Es ist aber von Schmeissfliegen immer einfacher sich jemanden oder etwas zu nehmen, dass sich nicht wehren kann, wie z. B. Huehner, Schweine, Mosquitos. Das kennen wir auch Dr Goebbels, der zu Ehren kam indem man ihm andichtete er haette 1939 in London die Einfuehrung der 440 Hz der ganzen Welt aufgezwungen. Ich habe dazu zumindest noch nichts gefunden. Mosquitos und auch Schnaken, gehen uebrigens nur an dich, wenn du zuviel Kohlehdrate zu dir nimmst, bzw. ueberhauot welche. Ansonsten interessieren sie sich nicht fuer dich. Habe ich schon oefter ausprobiert und auch obiger hat es im Dschungel berichtet. Da reicht schon eine kleinste Menge. 😉

            Ich hoffe der Ausbau ging gut von statten.
            Auch dir Einar viel Heil und Segen
            Ma

          2. 5.1.1.1.2

            Seher

            ‘Die Bakterie ist nichts, das Milieu ist alles. (Robert Koch) , ‘Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles. (Antoine Bechamp) , aber: Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles! 1
            199 Aufrufe · vor 1 Jahr (24min) https://m.youtube.com/watch?v=2WVZTJDK_V8 , https://www.volldraht.de/umwelt/54-landwirtschaft/3272-robert-koch-institut-freimaurer-rki-mausoleum-fuer-robert-koch , https://www.rki.de/DE/Content/Institut/Geschichte/Bildband_Salon/1931-1940.html

          3. 5.1.1.1.3

            Seher

            Robert Koch und Paul Ehrlich. Paul Ehrlich
            Ehrlich war 1854 in einer jüdischen Familie in Strehlen (Schlesien) zur Welt gekommen, sein Vater stand der jüdischen Gemeinde vor.
            https://www.hu-berlin.de/de/ueberblick/geschichte/persoenlichkeiten/robert-koch , ‘Robert Koch wurde am 11. Dezember 1843 als drittes von 13 Kinder eines Bergrats in Clausthal-Zellerfeld geboren, wo er auch seine Schulzeit absolvierte, bevor er das Studium der Medizin in Göttingen aufnahm und starb am 27. Mai 1910 in Baden-Baden.

            Relativ früh kam er durch seinen akademischen Lehrer Jakob Henle in Berührung mit Fragen der Bakteriologie, die ihn sein gesamtes wissenschaftliches Leben begleiten sollten. Seine Forschungen betrieb er zunächst neben der Tätigkeit als praktizierender Arzt, später auch als Kreisarzt in Wollstein. In dieser Zeit lernte er Paul Ehrlich kennen, den er später, 1891, an das von ihm geleitete, neu gegründete Institut für Infektionskrankheiten in Berlin holte.’ ‘Henle wurde 1809 als Sohn einer jüdischen angesehenen in Fürth geboren, sein Großvater war Elkan Henle. Wegen der fehlenden Entwicklungsmöglichkeiten für jüdische Kinder in Bayern siedelte die Familie in das Rheinland über.’ https://www.jewiki.net/wiki/Jakob_Henle

    2. 5.2

      Seher

      ‘Vertheidigung der Menschenfresser.
      Ein seltsames Vorurteil verbietet Menschenfleisch zu essen; die Natur selbst scheint sich gegen diese wahrhafte, wohlschmeckende Speise sich zu empören, so groß ist die Macht jenes Vorurtheils. Man hat sogar gezweifelt, daß es jemals Menschenfresser gegeben, und als endlich die Berichte der glaubwürdigsten Reisendei es außer Zweifel setzten, so behauptete man wenigstens, die Wilden äßen nur ihre Feinde, und der Abscheu vor Menschenfleisch werde nur durch die Rachsucht überwältigt. ..,’ ab Seite 50 aus Kotzebueana das ist kurzegefasste Merkwürdigkeiten in Leben Thaten und Schriften des reichhaltige von August von Kotzebue (1810, 121S.) https://archive.org/details/kotzebueanadasis01kotz

      Reply
    3. 5.3

      Seher

      Die Tetanus Impfen kann vor Tetanus schützen !!! https://t.me/kurze_Vids/19993 , tetanus impfung bringt was – oder doch nicht? 49.662 Aufrufe · vor 3 Jahren (10min)
      https://m.youtube.com/watch?v=_455TM2_3PQ&pp=ygUqdGV0YW51cyBpbXBmdW5nIGJyaW5ndCB3YXMgb2RlciBkb2NoIG5pY2h0 , Dr. Johann Loibner – Ursprung und Geschichte des Impfens (1Stunde5)
      https://m.youtube.com/watch?v=DOv_S4yuQCQ&pp=ygUfRHIuIEpvaGFubiBMb2libmVyIHVyc3BydW5nIHVuZA%3D%3D

      Reply
  8. 4

    Ma

    Die BRD muss untergehen, damit Deutschland leben kann!

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Wir, Groß Britannien, befinden uns seit 150 Jahren in einem Krieg gegen Deutschland und Rußland

      Betreff: Was har sich bis heute verändert?

      Deutschland ist ein Problem für die weltführenden Machthaber (odysee.com)
      https://odysee.com/@WissenistMacht:b/Deutschland-ist-ein-Problem-f%C3%BCr-die-weltf%C3%BChrenden-Machthaber:0

      Reply
    2. 4.2

      GvB

      Umerziehung auf unkrainisch und die BRD-Politiker schauen weg…

      🇺🇦 Ukraine wird assimiliert
      Russisch ist verboten
      Lernt englisch

      Selenskyj gab bekannt, dass die Regierung Vorbereitungen trifft, um den Ukrainern beim Erlernen der englischen Sprache zu helfen.

      Ein Team von Fachleuten hat diesen kostenlosen Kanal vorbereitet , damit Sie Ihre Englischkenntnisse unabhängig von Ihrem Kenntnisstand erweitern können

      #Selensky #englisch #russisch

      Reply
  9. 3

    Springfield

    Aus den mexikanischen Unterweisungen entnehme ich, dass es den 3. Weltkrieg wohl nicht geben wird (http://www.drei-offenbarungen.net/mexikanische-offenbarungen/20_buch-des-wahren-lebens-11.html#u323):
    323, 25. Merkt ihr nicht, dass etwas Höheres verhindert, dass auf eurer Welt der unmenschlichste aller eurer Kriege ausbricht? Begreift ihr nicht, dass auf dieses Wunder Millionen Gebete von Männern, Frauen und Kindern Einfluss haben, die mit ihrem Geiste die Dunkelmächte bekämpfen und dem Kriegstreiben entgegenwirken? Betet weiterhin, wachet auch fernerhin, doch legt in diese Betätigung all euren Glauben, dessen ihr fähig seid.

    Tröstlich sind auch die Zukunftsaussichten (http://www.drei-offenbarungen.net/mexikanische-offenbarungen/20_buch-des-wahren-lebens-12.html#u349):
    349, 31. Begreift, dass die Menschheit nun für das geistige Leben erwacht, und bald werdet ihr große Ereignisse erleben, die ihren Fortschritt offenbaren werden. Ihr werdet Nationen, die lange Zeit Feinde gewesen sind, sich verbünden und anerkennen sehen, viele gegnerische Rassen werden verschmelzen. Die Lehren, die ihre Wurzeln nicht in der Vergeistigung haben und welche Völker beherrscht haben, werden durch eben jene Völker beseitigt werden, die sie zuvor als heilbringend proklamiert haben, und neue Lehren werden aufkommen, die dem Hohen zuneigen. Ich werde zulassen, dass sie Geltung erlangen, weil sie Bewegungen sein werden, die der reinsten Geistigkeit vorangehen. Doch wenn ihr diese Vorgänge auf der Erde erscheinen seht, werdet ihr wissen, dass der Geist der Menschen bereit ist, ans Ende eines anderen großen Zeitabschnittes zu gelangen.

    Reply
  10. 2

    Ma

    @Einar,
    https://lupocattivoblog.com/2023/07/23/gras-wird-wieder-auf-den-strassen-hamburgs-wachsen/#comment-296313

    hier etwas zu Malaria:
    malaria: another myth disease blamed on nature: I thought maybe it was malaria, you know which are the parasites from a mosquitos, but they are so fine and small they can’t cause that kind of swelling, even though they blame elephantiasis on mosquito and malaria. Again I think that’s another myth of the medical profession, because people usually get elephantiasis in Africa in those tropical climates. They got the yellow fever vaccine, some kind of vaccine and the reaction to that or the malaria drugs, cause the medical environment is always gonna blame something in nature. So they don’t get the blames for it. So you be afraid of nature and you keep making the same mistakes, it gets worse and worse and you have to go for their help all the time. It’s a sad reality.
    Mitschrift aus einem Vortrag in LA, 2009

    Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Der Angriff Russlands sehe ich mittlerweile als selbsterfüllend.

    Meine Einschätzung ist das Putin eindeutig zum System gehört. siehe auch:
    https://www.kla.tv/2023-07-18/26563&autoplay=true

    Bei Leuten wie Prigoschin bin ich mir da nicht so sicher. In den wirren des Krieges kann es gut sein das da der ein oder andere nicht mehr mitmacht. Es wird auch von einer gigantischen Revolution im Osten berichtet wie dem russischen Überfall zuvorkommen soll.

    So gerne ich es auch sehen würde das dies nie passiert, muss ich leider sagen das ein reinigung der Menschheit notwendig ist. Es werden leider viele unschuldige ums Leben kommen. Danach besteht allerdings die Möglichkeit das es zu einer Aufklärung über die wahre Geschichte sowie der Machenschaften der Hintergrundmächte kommt.

    Reply
    1. 1.1

      Karlotto

      Dem kann man zustimmen, wenn man den angeblich privaten Besuch des Oberbilderbergers (und wo sonst noch dabei ist) Kissinger bei Xi beachtet.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen