Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) weiß von mindestens 19 Kindern und Hunderten jungen Erwachsenen, die an oder mit einer Coronaimpfung starben.
…
Lange hatte sich das PEI geweigert, wichtige Sicherheitsdaten über die COVID-19-Impfstoffe herauszugeben. In einem Rechtsstreit, den die Autorin, Susan Bonath, seit März 2023 führt, lenkte die Behörde nun in Teilen ein.
…
Demnach wurden dem Bundesinstitut mehr Todesfälle von Kindern, Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen nach einer Coronaimpfung gemeldet als bisher bekannt. Überdies gingen im PEI Tausende Berichte über Herzmuskel- und Herzbeutelentzündungen vor allem bei jungen Menschen ein ― häufige Spätfolge ist der vorzeitige Tod.
Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei… Wenn Sie ein Mensch sind, den verborgene Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie dieses Buch nicht lesen.
Tödliche Verdachtsfälle
Dem übermittelten Dokument zufolge wurden dem PEI in den ersten beiden Impfjahren 2021 und 2022 insgesamt 3.246 Todesfälle gemeldet, bei denen Ärzte oder Angehörige die zuvor erfolgte Coronaimpfung als Auslöser vermuteten.
…
Genau 714 dieser tödlichen Verdachtsmeldungen betrafen Erwachsene, die jünger als 60 Jahre alt waren. Besonders brisant: Weitere 19 plötzlich und unerwartet nach einer Spritze Verstorbene waren noch minderjährig, zwei davon zwischen fünf und elf, die anderen starben im Alter zwischen zwölf und 17 Jahren.
…
Diese Zahlen sind Mindestangaben. Denn angeblich wurde bei 151 Meldungen das Alter der Verstorbenen nicht angegeben. Auch das PEI recherchierte diese Daten demnach nicht nachträglich, was eigentlich zu seinen Aufgaben gehört. Wie alt diese gemeldeten 151 Toten waren, bleibt also offiziell unbekannt.
In einer Antwort an die AfD-Fraktion vom März 2023 hatte die Bundesregierung noch von elf verstorbenen Minderjährigen und 470 verstorbenen unter 60-jährigen Erwachsenen bis Ende 2022 berichtet (Seite 70, Punkt 100). Diese geringeren Zahlen kamen zustande, weil Sterbefälle, die später als 42 Tage nach einer Impfung eintraten oder bei denen der genaue Impf- oder Todestag nicht angezeigt und recherchiert wurde, in der Auflistung fehlten.
Plötzlich und unerwartet
…
Je jünger Menschen sind, desto unwahrscheinlich ist es, dass sie plötzlich und erwartet sterben. Um dies zu verdeutlichen: Im Jahr 2020 starben nach Angaben des Statistischen Bundesamtes rund 985.600 Menschen in Deutschland. Davon waren gerade knapp 86.700 jünger als 60 Jahre, das sind nicht einmal 9 Prozent. Unter 30 Jahre alt waren sogar nur 7.150 Verstorbene, demnach 0,7 Prozent.
…
Wie wahrscheinlich ist es dann, dass ein Minderjähriger oder jüngerer Erwachsener ausgerechnet kurz nach einer Coronaimpfung verstirbt, wenn er nicht ohnehin so schwer krank war, dass ein baldiger Tod absehbar war?
…
Falls Letzteres in allen Fällen zutreffen sollte, was wenig plausibel erscheint, wäre es wohl zutiefst unethisch gewesen, die Betroffenen in ihren letzten Tagen einer Impfung auszusetzen.
…
Diese unbeantworteten Fragen wiegen umso schwerer, weil allein 814 Meldungen Verstorbene betreffen, die innerhalb der ersten drei Tage nach der Vakzingabe das Zeitliche segnete. Davon befanden sich 179 Menschen im Alter zwischen 18 und 60 Jahren und sogar sieben Jugendliche zwischen zwölf und 17 Jahren.
…
Keine Untersuchungen
…
Die Häufung von Todesfällen nach diesen Impfungen hätte den Behörden frühzeitig auffallen müssen. Bereits bis Ende des Jahres 2021 hatten Ärzte oder Angehörige dem PEI insgesamt 2.255 solcher Verdachtsfälle übermittelt. Darunter befanden sich bereits acht verstorbene Kinder und Jugendliche, wie das Institut in seinem Sicherheitsbericht vom Februar 2022 letztmalig offiziell darlegte.
…
Schauten die Behörden einfach weg und nahmen das Sterben auch junger Menschen in Kauf? Warum wurde nicht jeder dieser Fälle eingehend auf einen Impfzusammenhang untersucht? Das PEI erklärte dazu lediglich: „Verdachtsfälle sind nicht gleichzusetzen mit Nebenwirkungen, und Melderaten von Verdachtsfällen sind nicht gleichzusetzen mit der Häufigkeit des Auftretens einer Reaktion.“ Mit anderen Worten: Das PEI lässt die ihm übermittelten Todesfälle nicht eingehend auf einen möglichen Impfzusammenhang prüfen, und weil es so natürlich nichts herausfinden kann, tut es sie als unbewiesene Verdachtsfälle ab. Dies kann man freilich bis in alle Ewigkeit so fortführen.
…
Bemerkenswerterweise wurde das Zählen der „Coronatoten“ genau umgekehrt praktiziert. Auch hier untersuchten die Behörden nie, ob überhaupt ein Zusammenhang mit der Infektion bestand. Trotzdem werteten sie jeden nach einem positiven PCR-Test Verstorbenen, egal welchen Alters, als „Coronatoten“. Die Rede war und ist stets von „an oder mit Corona verstorben“.
…
Auffällige Übersterblichkeit
…
Das PEI tut diese Todesfälle als statistisch unauffällig ab. Dabei waren die Sterberaten vor allem in jüngeren Altersgruppen in den vergangenen beiden Jahren während der Impfkampagne alles andere als unauffällig.
…
Berechnet nach den Todesfalldaten des Statistischen Bundesamtes und dessen Zahlen zur altersbezogenen Entwicklung der Bevölkerung in Deutschland starben im Jahr 2021 5 Prozent mehr 18- bis 29-Jährige als im ersten Coronajahr 2020, vergangenes Jahr waren es sogar über 11 Prozent mehr. In den Altersgruppen 0 bis 14 und 30 bis 39 Jahre verzeichneten die Statistiker für 2022 jeweils gut 6 Prozent mehr Tote, als bei gleicher Sterblichkeit wie 2020 erwartbar waren.
…
In Zahlen ausgedrückt, bedeutet dies, dass es bei den unter 60-Jährigen im Jahr 2021 insgesamt 3.700 und im Folgejahr 2.800 überzählige Todesfälle gab, gemessen an der Sterblichkeit im ersten Coronajahr, als noch keine Impfstoffe auf dem Markt waren. Offenbar ist es Staatsräson, keinen möglichen Zusammenhang mit den Vakzinen zu untersuchen.
…
Tausende mit Myokarditis
…
Das PEI lieferte der Autorin eine weitere brisante Tabelle zu den gemeldeten Fällen mit einer bereits im ersten Impfjahr anerkannten, schwerwiegenden Nebenwirkung. Demnach zeigten Ärzte, Patienten oder Angehörige bis Anfang Januar 2023 fast 3.000 Fälle an, in denen frisch Geimpfte eine Herzmuskel- oder Herzbeutelentzündung erlitten, im Fachjargon Myokarditis und Perikarditis genannt.
…
Davon waren 2.332 Fälle nach einer Gabe des Vakzins von Pfizer/BioNTech aufgetreten, 645 Fälle nach einer Impfung mit Moderna und neun weitere Betroffene erkrankten nach einer Spritze mit dem Proteinpräparat Nuvaxovid vom US-Konzern Novavax. Dieser Impfstoff wurde nach Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) bis Mitte Januar allerdings nur knapp 160.000 Mal in Deutschland verabreicht.
…
…
Schon lange ist bekannt, dass vor allem junge Menschen, insbesondere Männer und Jungen, von dieser Nebenwirkung bedroht sind. Dies zeigen auch die PEI-Daten. In fast 90 Prozent aller angezeigten Fälle waren die Erkrankten jünger als 60 Jahre. Mit fast 1.000 Fällen waren die meisten Betroffenen zwischen 18 und 29 Jahre alt, knapp 250 weitere gehörten der Altersgruppe 12 bis 17 Jahre an. Für diese jungen Menschen dürfte kaum ein Risiko bestanden haben, schwer an Corona zu erkranken.
…
Tödliche Spätfolgen
…
Die Ständige Impfkommission (STIKO) wusste ebenfalls vom Risiko der Myokarditis für junge Geimpfte. Sie empfahl die Spritzen dennoch. Den Verlauf dieser Impfnebenwirkung beschrieb sie etwa in ihrer Empfehlung für 12- bis 17-Jährige als meist unkompliziert“. Was das Gremium am RKI verschwieg: Auch bei vermeintlich „milden Verläufen“ ist die Langzeitprognose schlecht. Viele Patienten sterben vorzeitig.
…
So berichtete die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie ― Herz- und Kreislaufforschung (DGK) im Jahr 2012 über eine Studie, die verdeutlicht, wie sehr die Behörden die Myokarditis verharmlost haben. In ihrer Pressemitteilung schrieb die DGK dazu:
…
„Von den 222 Teilnehmern konnten 203 über den gesamten Zeitraum untersucht werden. Davon wiesen 108 eine entzündliche Narbenbildung des Herzmuskels auf. Bei nahezu 20 Prozent der Studienteilnehmer führte die Herzmuskelentzündung innerhalb von fünf Jahren zum Tod, darunter verstarb etwa die Hälfte an plötzlichem Herztod.“
…
Die Myokarditis sei bei jungen, gesunden Menschen, auch Leistungssportlern, die häufigste Ursache für einen plötzlichen Herztod, heißt es dort weiter. Gemeinsam mit dem Bundesverband Niedergelassener Kardiologen (BNK) betreibt die DGK das Fachportal herzmedizin.de. Dort veröffentlichten die Fachgesellschaften im August 2020 eine weitere Mitteilung, in der sie schreiben:
…
„Denn wie eine Analyse deutscher Kardiologen deutlich macht, ist die Prognose bei viralbedingten Myokarditiden generell ziemlich ungünstig: Fast 40 Prozent der betroffenen Patienten sind innerhalb der nächsten zehn Jahre verstorben, die meisten an einer kardialen Ursache, jeder zehnte erlitt einen plötzlichen Herztod.“
…
Mit anderen Worten: Unabhängig vom Alter sterben 20 Prozent der Myokarditispatienten binnen fünf Jahren und sogar 40 Prozent binnen zehn Jahren nach der Diagnose an den Spätfolgen dieser Erkrankung. Dass dies bei den mutmaßlich Impfgeschädigten ebenso eintreten kann, ist zu befürchten. Allerdings dürfte ein etwaiger Todesfall nach Jahren kaum noch mit der Coronaspritze in Verbindung gebracht werden.
…
Mehr Myokarditisfälle in Kliniken
…
Angeblich soll die Myokarditis besonders häufig eine Corona-Infektion begleiten. Klinikdaten des Instituts für das Entgeltsystem im Krankenhaus (InEK) belegen dies für das Jahr 2020 ohne Impfungen allerdings nicht. Im Gegenteil: Die Fälle nahmen sogar gegenüber 2019 ab. Hingegen zeigen die Daten für 2021 und 2022 einen sprunghaften Anstieg dieser Fälle in deutschen Krankenhäusern.
…
Gibt man in den Datenbrowser unter „Hauptdiagnose“ den ICD-Code I40 für Myokarditis ein, ergeben sich für 2020 insgesamt 3.385 behandelte Patienten, darunter 240 unter 18-Jährige und 1.929 18- bis 49-Jährige. Im zweiten Corona- und ersten Impfjahr wurden plötzlich 4.572 Patienten registriert, darunter 441 Minderjährige und 2.841 unter 50-jährige Erwachsene. Ein Jahr später, 2022, waren es sogar 4.860 Myokarditisfälle, darunter 430 Minderjährige und 3.015 unter 50-jährige Erwachsene.
…
Damit stieg die Anzahl der klinisch behandelten Myokarditisfälle 2021 im Vergleich zum Vorjahr um 35 Prozent an, 2022 sogar um rund 44 Prozent. Bei den unter 18-Jährigen verdoppelte sich die Zahl der Fälle gegenüber 2020 nahezu. Bei den jungen Erwachsenen schnellte sie um gut 50 Prozent in die Höhe.
…
Risikoanalyse nach Alter sei „keine Pflicht“
…
Die Krankheitsverläufe bei den ihm gemeldeten Geimpften mit Herzmuskelentzündungen verfolgt das PEI trotz der schlechten Prognosen nicht, jedenfalls gab es dazu keine Daten heraus. Auch die Anzahl der ansonsten gemeldeten Verdachtsfälle von schwerwiegenden Nebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen hält es weiterhin geheim. Angeblich müsse es solche Daten nicht altersbezogen auswerten, behauptete es.
…
So schrieb das PEI am 11. Juli 2023 an die Behörde des Bundesbeauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit (BfDI), welche die Autorin zur Vermittlung eingeschaltet hatte:
…
„Soweit die Petentin vorträgt, dass das PEI gesetzlich verpflichtet sei, die Daten aus den Verdachtsfallmeldungen auch altersspezifisch wegen der unterschiedlichen Risiken zu erheben und auszuwerten, so ist das unzutreffend.“
…
Denn das Arzneimittelgesetz (AMG), an dem sich das Bundesinstitut zu orientieren habe, schreibe keine bestimmte Methode für die Risikoanalyse vor. Dazu führt das PEI wörtlich aus:
…
„Welche Methoden hierbei konkret zur Anwendung kommen, ist gesetzlich ― sinnvollerweise ― nicht festgelegt, sondern hängt von den medizinischen Besonderheiten des jeweiligen Arzneimittels ab und liegt im fachlichen Ermessen des PEI.“
…
Der Begriff Pharmakovigilanz bezeichnet die umfassende Überwachung von Arzneimitteln und Impfstoffen im Sinne und zum Schutz der Patienten. Damit ist das dem Bundesministerium für Gesundheit (BMG) unterstellte PEI betraut.
…
Letzteres behauptet also, es müsse gar nicht zwingend erheben, ob bestimmte Präparate bei Kindern und Jugendlichen andere Auswirkungen haben als bei Erwachsenen. Es müsse auch nicht prüfen, ob ein Impfstoff bei 25-Jährigen andere Nebenwirkungen erzeugt als bei 85-Jährigen. Dabei weiß die Fachwelt seit Langem, dass Kinder in der Medizin keine kleinen Erwachsenen sind.
…
Geheimforschung á la EMA und PEI
…
Die Medizinrechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig, von der Autorin mit dem Widerspruchsverfahren betraut, sagte auf Nachfrage, es sei fraglich, „ob das PEI ohne Auswertung der alters- und risikobezogenen Verteilung der schweren Nebenwirkungen überhaupt sinnvoll Pharmakovigilanz ausüben kann“.
…
Der Pharmakologe und Gutachter Hans-Joachim Kremer, der langjährige Erfahrungen in der klinischen Forschung hat, ist überzeugt, dass das PEI über altersbezogene Daten verfügen müsse, die es aber offensichtlich zurückhält. Er übermittelte der Autorin eine Antwort der Bundesregierung auf eine parlamentarische Anfrage.
…
Darin berichtet die deutsche Regierung, dass die Europäische Arzneimittelbehörde EMA „in regelmäßigen Abständen“ sogenannte Disproportionalitätsanalysen durchführe. Die Ergebnisse daraus würden den Mitgliedstaaten übermittelt. Bei dieser Analysemethode werden bestimmte Parameter in verschiedenen Gruppen miteinander verglichen, beispielsweise das Auftreten verschiedener Erkrankungen bei Geimpften und Ungeimpften, eventuell auch in unterschiedlichen Altersgruppen.
…
Welche Vergleiche die EMA genau angestellt haben soll, geht aus dem Regierungsdokument jedoch nicht hervor. Es kann sein, dass sie altersspezifisch geforscht hat oder auch nicht. Öffentlich zugänglich sind diese Daten jedenfalls nicht. Man versuche bereits, an diese Daten zu gelangen, erläuterte Kremer.
…
Auch das PEI hält seine Ergebnisse seiner sogenannten „Safe Vac“-Studie bislang geheim. Gestartet hatte es diese bereits Ende 2020. Bis September 2022 nahmen laut Behörde über 730.000 Geimpfte daran teil. Das Veröffentlichen der Ergebnisse daraus verschob das Bundesinstitut allerdings auf irgendwann nach dem Ende dieses Jahres.
…
Langes Ringen um Daten
…
Die der Autorin jetzt vorliegenden Daten über die gemeldeten Todes- und Myokarditisfälle, aufgeschlüsselt in Altersgruppen, hatte das PEI lange zurückgehalten. In seinen Sicherheitsberichten fehlen konkrete Angaben dazu.
…
Vor etwa einem Jahr verweigerte es bereits die Auskunft auf eine Presseanfrage mit der Begründung, man sei “nicht verpflichtet, neue Informationen zu erstellen“.
…
Das PEI suggerierte damit, es habe die Daten nicht erhoben, obwohl diese von Außenstehenden, also Ärzten, Betroffenen oder Angehörigen, dem Institut übermittelt wurden und zumindest in unbearbeiteter Form vorliegen mussten. Das BMG erklärte sich gegenüber der Autorin von Anfang an für nicht zuständig.
…
Mit der gleichen Begründung und einigen weiteren Ausreden, darunter ein Verweis an die EMA, lehnte das PEI im Januar dieses Jahres einen Antrag nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) ab. Die Autorin legte im März dieses Jahres gemeinsam mit Anwältin Dr. Röhrig Widerspruch dagegen ein. Zusätzlich bezog sie die Behörde des Bundesbeauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit (BfDI) ein. Diese verspricht Unterstützung bei abgelehnten IFG-Anträgen.
…
Erfreulicherweise bemühte sich die BfDI-Behörde um Vermittlung. Als ihr jüngst durch die Autorin bekannt geworden war, dass das PEI im März dieses Jahres einige der erfragten, angeblich nicht vorhandenen Daten im Rahmen einer Parlamentsanfrage an das BMG übermittelt hatte, holte sich diese vom PEI eine zweite Stellungnahme ein. Mit dieser übermittelte das Bundesinstitut die nun vorliegenden Daten.
…
Weitere Infos unter Verschluss
…
Einem Punkt in dem IFG-Antrag kam das PEI allerdings weiterhin nicht nach: Die Anzahl der insgesamt gemeldeten schwerwiegenden Verdachtsfälle bei Kindern und Jugendlichen rückte es nicht heraus. Dazu gehören schließlich mehr Erkrankungen als Myokarditis und Perikarditis. Zuletzt gab das Institut gegenüber der Autorin Mitte 2022 Auskunft. Demnach waren dem PEI bis März 2022 gut 1.200 schwere Komplikationen bei fünf- bis 17-jährigen Geimpften angezeigt worden.
…
Dabei ist zu bedenken, dass die STIKO die mRNA-Präparate für Zwölf- bis 17-jährige erst Mitte August 2021, für Fünf- bis Elfjährige sogar erst Ende Dezember 2021 empfohlen hatte, also viel später als für Erwachsene. Außerdem sind die Impfquoten in diesen Altersgruppen viel geringer als bei Älteren. Eine Bitte der Autorin, diese Daten noch zu übermitteln, um den Rechtsstreit zu befrieden, ließ das PEI bis zur Fertigstellung dieses Artikels unbeantwortet.
…
Motiviert unter den Teppich gekehrt
…
Die Geheimhaltungspraxis der Behörden ist nicht zuletzt durch das Desinteresse großer Medien möglich. Längst hätten sie, allen voran der öffentlich-rechtliche Rundfunk mit seiner Tagesschau, viel mehr Druck auf das BMG, das PEI und das RKI ausüben können ― und müssen.
…
Doch wichtige Fragen haben sie nie gestellt, Nötiges nie recherchiert. Allenfalls berichteten sie über Einzelfälle, die jedoch nichts über das gesamte Ausmaß aussagen.
…
Vieles spricht dafür, dass Politik, Wissenschaft und Medien vor allem daran interessiert sind, die tatsächlichen Folgen ihrer Impfkampagne nicht herauszufinden. Tote und schwer Erkrankte waren ihnen nur wichtig, solange diese zuvor positiv auf Corona getestet worden waren. Jeder 90-jährige „Coronatote“ diente ihnen dazu, der Bevölkerung ordentlich Angst zu machen und sie zum Impfen zu bewegen.
…
Offenbar ist den einstigen Kampagnenführern aber sehr bewusst, dass der Tod nach einer aggressiv beworbenen und aufgenötigten Impfung anders zu gewichten ist als nach einer natürlich erworbenen Infektion. Dass hier die Motivation besonders groß ist, unliebsame Folgen vorsorglich unter den Teppich zu kehren, sollte niemanden verwundern.
Die Angst und Lügenpandemie“
Das vorliegende Buch versucht eine ehrliche wissenschaftliche Aufarbeitung der offiziell verfügbaren Daten und Studienevidenz zur SARS-CoV-2-Pandemie, zu den Eindämmungsmaßnahmen und zur COVID-„Impfung“, verbunden mit der persönlichen Geschichte eines unbeirrbaren Kritikers des Corona-Narrativs – hier weiter.
Corona die Wahrheit
Wenn Sie Corona die Wahrheit gelesen haben, wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher. Wenn Sie ein Mensch sind, den verborgene Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie dieses Buch nicht lesen.
Unsere einzigartige Qualität war unübertroffen. Doch die Pharmaindustrie hat es bemerkt. Die Firma, die unser hochwertiges DMSO hergestellt hat, wurde aufgekauft und in die USA verlegt. Wir hätten minderwertiges DMSO liefern können. Aber der Kopp Verlag steht für Qualität. Endlich haben wir ein kleines Unternehmen gefunden, das in unserer gewohnten Qualität produziert. Reines, nicht stinkendes DMSO ist für Sie jetzt wieder verfügbar! Unsere Einkaufspreise sind gestiegen, aber wir geben die Preiserhöhung nicht an Sie weiter. Sie erhalten unser DMSO in der bewährten Qualität und zum alten Preis! Sichern Sie sich jetzt Ihren Vorrat! Die Menge ist begrenzt – hier weiter.
Die Geschichte der Hexenverfolgung in Europa
Der Beginn der Frühen Neuzeit war auf dem Gebiet des heutigen Deutschlands und in ganz Europa eine Zeit des Umbruchs und der Verunsicherung, in der althergebrachte Wahrheiten infrage gestellt wurden. Zugleich wuchs die Furcht der Menschen vor dem nahenden Ende der Welt und mit ihr die Angst vor Hexerei und schwarzer Magie, die viele für das wahrgenommene Unheil verantwortlich machten. In diesem Buch nehmen renommierte Historikerinnen und SPIEGEL-Autoren das gewaltsame Kapitel der Hexenprozesse und die Schicksale der Opfer neu in den Blick. Sie untersuchen, warum zahlreiche Frauen und Männer als vermeintliche Hexen oder Hexenmeister verfolgt, brutal gefoltert und grausam hingerichtet wurden. Dabei entlarven sie verbreitete Mythen über jene dunkle Epoche und zeigen, dass hinter der Verfolgung oftmals Machtinteressen, soziale Konflikte und politische Rivalitäten steckten- hier weiter.
Wie Elon Musk die Welt verändert! Die Biografie
Wer ist dieser Elon Musk? Was treibt ihn an? Dies ist die persönliche Geschichte hinter einem der größten Unternehmer seit Thomas Edison, Henry Ford oder Howard Hughes. Das Buch erzählt seinen kometenhaften Aufstieg von seiner Flucht aus Südafrika mit 17 Jahren bis heute. Es ist die gleichsam inspirierende, persönliche und spannende Geschichte eines der erfolgreichsten Querdenker der Welt. In einem Umfang wie noch kein Journalist zuvor hatte Ashlee Vance für diese Biografie exklusiven und direkten Zugang zu Elon Musk, seinem familiären Umfeld und persönlichen Freunden – hier weiter.
Mega-Manipulation
Es geht nicht mehr allein um Medienmanipulation und Propaganda, es geht um psychologische Kriegsführung, Informationskrieg und zunehmend um Zensur gegen die Zivilgesellschaft. Eine Mega-Manipulation – hier weiter.
Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen
Es tut weh. Teilweise ist es unerträglich. Das Wort ist ein scharfes Schwert und kann tief verletzen. Wie spitze Pfeile wurden die Worte abgeschossen gegen diejenigen, die sich seit bald 3 Jahren gegen Bevormundung und Übergriffigkeit, Freiheitsraub und Demokratieverlust auflehnen und dafür Spott, Häme und Verachtung ernteten. Jeder, der Zweifel anmeldete, musste damit rechnen, vom Familientisch verbannt, aus Freundeskreisen ausgeschlossen und im Beruf gemobbt zu werden. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen – hier weiter.
Wo endet die Meinungsfreiheit – wo beginnt die Zensur?
Wer sind die Feinde der Meinungsvielfalt? Und was müssen wir ihnen entgegenhalten? Die Autorin Nikola Roßbach führt eine aufschlussreiche Auseinandersetzung, die zeigt, was Meinungsfreiheit bedeutet und wie viel sie uns tatsächlich wert ist – hier weiter.
BLUTBANN
Nach seinem Debütroman BRAINBOW legt der Autor mit dem Werk BLUTBANN in einer fantastischen und furiosen Geisterbahnfahrt die Zustände der Gegenwart bloß. Der Leser wird von der ersten bis zur letzten Seite gefangen genommen von einem Szenario, das von Pharma-Verschwörung, skurrilen Hintergrundmächten, organisiertem Verbrechen, Science-Fiction, aber auch spiritueller Weisheit nur so überquillt. Das Beängstigende daran: Es könnte alles wahr sein! Hier weiter.
Die kriminellen Verflechtungen von Waffenindustrie und Behörden
Die Skandale zum deutschen Handel mit der tödlichsten Waffengattung unserer Zeit, den Kleinwaffen, finden kein Ende. Wie kommen deutsche Waffen in so großem Umfang immer wieder in die Hände verbrecherischer Regime, brutaler Paramilitärs und rivalisierender Bürgerkriegsparteien? Auf der Spur dunkler Geschäfte – hier weiter.
Über den desaströsen Zustand der Bundeswehr
Die Bundeswehr ist für ihre Kernaufgabe, die Landes- und Bündnisverteidigung, völlig unzureichend aufgestellt: personell stark ausgedünnt, das Material veraltet, die Gerätschaften kaum einsatzbereit – hier weiter.
Natürlich gesund – Amethyst Richway Heilwärmematte
Die BioMat der Firma Richway gehört zu den innovativsten Produkten im Bereich der Stabilisierung und Restauration von gesunder Vitalität. Sie erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers – hier weiter.
Power Orgonit Hand mit Blume des Lebens – für Kerzen, Räucherstäbchen und Edelstein-Ladeschale – hier weiter.
Der Aventurin – Der Heilstein für innere Ruhe und Gelassenheit
Der Aventurin soll eine beruhigende Wirkung auf den Körper und Geist haben. Er soll helfen, innere Ruhe und Gelassenheit zu finden und Ängste und Sorgen zu lindern – hier weiter.
Wie die richtige Wortwahl uns befreit, stärkt und heilt
Man sagt, unsere Sprache sei der »Spiegel der Seele« und sie reflektiere nicht nur unsere Gedanken, sondern auch unser Herz. Wenn wir mit unserer Sprache also Freiheit, Weisheit und Liebe ausdrücken möchten, dann gilt es, unsere Worte mit Bedacht zu wählen und eine positiv-affirmative Ausdrucksweise zu finden. Verwenden wir hingegen oft negativ besetzte Worte und Formulierungen, dann schaffen wir eine Realität, die uns und alle jene, mit denen wir sprechen, einschränkt – hier weiter.
Erste-Hilfe-OP-Instrumente
Dieses Erste-Hilfe-OP-Instrumenten-Set enthält ein komplettes OP-Instrumenten-Set aus Edelstahl und wiegt gerade einmal 300 g. Das komplette OP-Instrumenten-Set ist in einem Nylonetui untergebracht, das mit einem praktischen Gurt schnell an Gürtel oder Rucksack befestigt werden kann – hier weiter.
Die Männer von Davos
Fünf repräsentative „Männer von Davos“ – Jeff Bezos, James Dimon, Marc Benioff, Stephen Schwarzman und Larry Fink. Die Enthüllungen zeigen auf, dass die Plünderung der Welt durch die „Männer von Davos“ Einfluss hat auf nahezu jeden Aspekt der modernen Gesellschaft – Die Männer von Davos zeigt uns, dass der extreme Reichtum von heute untrennbar mit einem großen Verbrechen verbunden ist, vielleicht dem größten dieses Jahrhunderts: die Aushöhlung unserer Demokratie – hier weiter.
ABC Schutzanzug
Dieser ABC-Schutzanzug wird von vielen Armeen weltweit benutzt, ebenso von Einsatzorganisationen und Zivilschutzeinrichtungen. Unter den leichten Schutzanzügen zählt der Eurolite zu jenen mit der höchsten Qualität am Markt und um militärischen Anforderungen zu genügen, muss das Material eine Reihe besonderer Merkmale aufweisen. Besonders wichtig sind hierbei Reiß- und Abriebfestigkeit sowie eine geringe Größe und Gewicht – hier weiter.
Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen
Die Zahl der Überfälle steigt und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Dieses Gerät schützt Sie in Notfällen – hier weiter.
Verschlusssache Zirbeldrüse
Im Zentrum unseres Gehirns existiert ein kleines und zunächst unscheinbares Organ, durch das die Seele ihre Bestimmung ausübt. Aus alten Überlieferungen können wir erfahren, dass dieses besondere Organ eine Verbindung zwischen unserem irdischen Dasein und unserem unsterblichen Wesenskern darstellt. Aus diesen Überlieferungen können wir auch erfahren, dass uns dieses besondere Organ die Möglichkeit bietet, unsere Welt unverfälscht wahrzunehmen und somit jede Art von Manipulation und Lüge zu erkennen – hier weiter.
Im Grunde böse
In ihrem bisher provokantesten Buch zeigt Dr. Naomi Wolf, wie diese Kräfte – von Big Tech und Big Pharma bis hin zur Kommunistischen Partei Chinas und unseren oligarchischen Eliten – die 2 Jahre der COVID-19-Panik auf unheilvolle Weise dazu genutzt haben, nicht nur unsere Demokratien zu untergraben, sondern auch die menschlichen Beziehungen grundlegend neu zu gestalten – hier weiter.
Die Saat des Schwab – Young Global Leaders
Sie nennen sich »Young Global Leaders« und sie sind heute in nahezu allen Parlamenten vertreten. Mehr als fünfzig Ministerpräsidenten und politische Meinungsführer absolvierten – unbemerkt von der Öffentlichkeit – das Ausbildungsprogramm von Klaus Schwab – hier weiter.
Die geheime Macht der Psyche
Mit seinen Forschungen zu Quantenphilosophie, Umweltmedizin und elektromagnetischen Feldern begeistert Ulrich Warnke seit Jahren eine große Fangemeinde. Die geheime Macht der Psyche zeigt, dass die Glaubenskraft der Psyche die Quantenbildung zwischen den Elektronen bestimmter Atome und Moleküle anregt. Sie wirkt somit als strategischer Schalter zur Realitätsbildung im Vakuum unseres Körpers. Wie können wir dieses Geschehen zu unserem Vorteil optimieren? Welche Folgen hat dieser quantenmechanische Vorgang für unser Leben und unsere Gesundheit? Ulrich Warnke gibt plausible Antworten auf diese Fragen und liefert damit völlig neue Aspekte zur Funktion und Wirkungsweise der Psychosomatik – hier weiter.
Tanze wieder durch Dein Leben
Erlebe Freiheit von körperlichen und emotionalen Belastungen, gewinne mehr Lebenskraft, Freude und Vitalität und tanze wieder durch Dein Leben… hier weiter.
34 Comments
Totenkopf
Auf dem zweibeinigen Rückweg von REWE wurde ich von 2 Bullen in Zivil angehalten. Der Mann fragte mich, ob ich ‚…‘ heißen würde. Ich verneinte und wollte weitergehen. Dann verlangte er von mir den Personalausweis, den ich ja auch gar nicht habe. Will ja nicht zum Personal dieser Verbrecher gehören. Darauf erwiderte ich, dass ich erstmal seinen Beamtenausweis und die Bestallungsurkunde (kennt er wohl gar nicht) sehen will, denn sonst könnte ja jeder daherkommen. Da sagte ich, dass das kein Beamtenausweis, sondern ein Dienstausweis sei, was bedeutet, dass er keine hoheitlichen Rechte hat. Ungeduldig und vor der Tussie den Macho raushängend, meinte er, dass es ihm nicht flott genug gehe und er nun eine Feststellungsmaßnahme ergreifen wolle. Mitnehmen zur Wache oder so. Ich, mit Lebensmitteln im Rucksack, bot ihm meine Gesundheistkarte an, da dort auch ein schnuckeliges Gangsterfoto von mir zu sehen ist. Ok, reichte den beiden Faschos. Da die AOK Hamburg eingetragen ist, empfahl er mir, dorthin zu gehen, weil die Stadt schön wäre. Heißt wohl, dass ich hier unerwünscht bin. Ob die wirklich jemanden suchten, der mir ähnlich sieht, oder ob die nur einen Vorwand benötigten, meine Identität herauszufinden?
Habt Ihr auch schon Erfahrungen ohne Ausweis gemacht?
Keine Entschuldigung, Hand an der Waffe und Diskriminierung gegenüber einer Minderheit, aber keiner rührt sich, wenn hier auf der Bank mit Drogen gedealt oder der Lärm durch Kanaken (einer schrie letztens minutenlang ins Handy „Ich schwöre, ich bring Dich um“ und trampelte dabei mit beiden Beinen wild auf den Asphalt) nicht als Kulturbereicherung durchgehen will.
In solchen Situationen frage ich mich tatsächlich, was man machen kann, wenn man etwa bedroht wird, einen Verbrecher am liebsten anzeigen will, obwohl dann aber sowohl die Bullen als auch das Privatgericht oder das Feindsystem legitimiert werden. Zumal der Selbstschutz ja auch ziemlich verboten ist. Man sollte eigentlich immer ein riesiges Messer, eine Machete oder ’n Tomahawk im Rucksack haben. Alleine schon zur Abschreckung oder um andere Leute vor den Wahnsinnigen schützen zu können.
Ich bin so jemand, der es gerne auch eskalieren lassen würde, um den Machtmissbrauch dieser Politmafia stoppen zu helfen, aber ich fühle mich noch nicht rechtssicher genug gegen die Scheinstaatsgewalt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich noch nicht als lebender Mensch ausgewiesen und die Wohnhaft abgelegt habe.
Leider reagiert auf solche Themen hier niemand. Das gilt auch für das Thema ‚Deutsches Kaiserreich vs Großdeutschland‘. Stattdessen werden immer nur unbedeutendere Nachrichten verlinkt.
Das Thema, das uns allen am wichtigsten sein sollte, was aber fast jeder – möglicherweise aus Ohnmacht bzw. Verwirrtheit – ausgrenzt, ist, wie wir wieder souverän werden und diesem BRD-System entsteigen können, das uns zu versklaven und zu entmenschlichen versucht.
Ostfront
„Ich, der Herr bin dein Arzt.“
Alles Geschaffene ging aus Mir hervor, und wurde durch Meinen mächtigen Willen in’s Dasein gerufen. Alles was geschaffen, ist aber nicht das Nämliche, sondern unzählbare Welten, unzählbare Geschöpfe, unzählbare Geister in allen möglichen Stufen bis in Meine nächste Nähe machen das ganze Universum aus.
—————————–
Heilen — Aufschlüsse und Ratschläge über Krankheiten, ihre Ursachen und Heilung
—————————–
Inhalt / Seite
A. Die Krankheiten und ihre Ursachen/ 3
B. I. Selbsthilfe/ 12 — II. a) in einzelnen Fällen angeratene Mittel und Allgemeines/ 21 — b) Der Arzt/ 29 — c) Diät/ 30 — d) Vegetarismus/ 34.
C. Die Heilmethoden — I. Die Allopathie — II. Die Homöopathie/ 36 — III. Die Heliopathie [ Sonnenkur ]/ 37 — IV. Hydropathie [ Wasserkur ] — V. Der Magnetismus — a) Der animalische [ tierische ]/ 38 — b) Der animaische [ Somnambulismus ]/ 40 — c) Der göttliche Heilmagnetismus/ 42 — VI. Die sog. Sympathie/ 51.
D. Das Besessensein/ 52.
Näheres über die Sonnenkur/ 55.
Schlüssel zu den Abkürzungen/ 64.
[ Auszug ]
B. I. Selbsthilfe/ 12
1 Ed, S. 120 Der menschliche Leib besteht aus puren Seelenpartikeln, die aber noch grob, arg und unlauter sind; — sie verwesen beim Tode und steigen dann wieder auf zur Komplettierung der Seele.
2 L, S. 96 Ueberall in unserem Organismus kann das Dasein einer wirkenden, bauenden und erhaltenden Seele bemerkt werden, selbst in den letzten Kapillargefäßen. Bei Krankheiten kann jeder an sich wahrnehmen, „mit welcher Hast die Seele die Lücken wieder ausbessern will, wo entweder die Funktionen der Organe gestört werden, oder wie bei Verwundungen, die Außenwelt auf den menschlichen Organismus einen Einfluß äußern möchte, auf Wegen, die nicht die geregelten sind. Diesen Eifer der Ausbesserung heißet ihr „Fieber“ und suchet blindlings solches leider nur zu oft zu unterdrücken, statt nur zu regeln, wo gerade die Natur geschwinder heilen möchte, als eure Doktoren es vermögen.“
3 LGh, S. 18 Gesundheit der Seele fördert die des Körpers. „Wo der im Menschen wohnende Geist regelmäßig seinen Einfluß auf die Seele bewerkstelligen kann, da ist auch der Körper gesund.“ Die moralische Schönheit der Seele wird sich auch in den Formen des Körpers entsprechend ausdrücken, so im Gesicht, bei welchem es aber nicht zugegeben ist, daß das Geheimnis der Physiognomie allen aufgedeckt ist, damit nicht der Böse von allen gemieden werde.
4 HDw, S. 76 Die Gesundheit des Leibes hängt einzig und allein von einer hinreichend kräftigen Seele ab. Kann der Seele keine kräftige Nahrung zugeführt werden, z. B. durch Einwirkung reiner Geister, wie sie in dem Lichte der Sonne vorhanden sind, so zieht sie aus ihrem Nervengeist das ihr Mangelnde an sich. Dadurch entsteht in den Nerven ein Mangel an Lebensfluidum; die Nerven werden dadurch gewisserart hungrig und saugen eine noch zu wenig reine Kost aus dem Blut.
[…]
—————————–
Quellenangabe ↓
Wegweiser ins Neu= Salems= Licht — Nr. 58, Teil II, H — Heilen — Aufschlüsse und Ratschläge über Krankheiten, ihre Ursachen und Heilung — Dritte Auflage Fünftes bis zehntes Tausend — 1930 – Herausgegeben von der Neu= Salems= Gesellschaft E. V., Bietigheim — Württemberg. ↓
https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/No.58-2-H%20-%20Heilen.pdf
—————————–
Das Reich und Europa
Wir sind uns heute klar darüber, daß die germanischen Staatsschöpfungen der Vergangenheit nur deshalb von vorübergehender Dauer waren, weil sie die Kraft der Rasse aus dem Gefühl eines unerschöpflichen Reichtums heraus immer wieder im fremden Volkstum verströmen ließen. ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/08/06/interview-mit-fritz-haberstroh-von-der-22-ss-kavallerie-division-maria-theresia/#comment-297607
GvB
Die Entwicklung des ging so: Vom Pfuscher zum Quacksalber, zurm Barbier dann zum Arzt(Im weissenAngber-Kittel…) und wieder zurück zum Pfuscher. .-) Sieh dir Karlchen Lauterbach an.Die gesamte Artztentwicklung spiegelt sich in seiner Visage….:-)
Ditto..vom Alchimist zum Apotheker….zum Pharmaverkäufer….der die Mittelchen nicht mehr selber anmischen kann.
Seher
Dank Werter Ostfront, für’s ständig neue Rauszimmern. HuS
GvB
SCOTT RITTER: WESTEN KANN IN NIGER NICHT ZURÜCKWEICHEN……….
https://www.youtube.com/watch?v=GR3YsJpAYAw&t=682s
Russland#Afrika-Niger-Mali# Ukraine-USA-BRD usw……
arkor
…was heisst der Westen, die Interessen europäischer Staaten sind hier nicht deckungsgleich, aber es wäre wünschenswert, dass es so wäre. Dafür müssen wir die Grundlagen ändern.
Dass auch von Herrn Ritter keine korrekte Unterscheidung SU-Russische Föderation und Russlands dargestellt wird, wie so oft oder meist in Medien egal welche Colleur…ist bedauernswert. Das führt zu falschen Schlüssen.
arkor
…auch nicht deckungsgleich USA-europäische Länder
Seher
Diese elenden „Dunkelmumpies“, Nasenbären, Namenswechsler: Lenin (Cedernboom-Uljanow), Trotzki (Braunstein), Bela Kuhn (Kohn, wie Hennoch), Kurt Eisner (Salomon Kosmanowsky, van Israelowicz), Bethmann-Hollweg (Rothschild), Lord Rothermere (Harmsworth, Northcliffe, Stern), Börne (Löb Baruch), Heine (Chaim Bückeburg), Lassalle (Lasal, Saul, Sally), Marx (Mordechai), Kaganowitsch (ebenfalls Kohn), Stalin (Dzhugashvili), Moses Montefiore (Blumenberg), Ein kleiner Jude zu Frankfurt .. heiratete Rechle Cassel aus Offenbach und starb 1812. .. Fünf Söhne und eine Tochter hatte er. .. Richard Goldschmidt, .. Max Friedländer, .. Ludwig Edinger, .. Veit L. Homburger, Sobernheim, Kaulla, Morel [🧐], Oppenheim, .. jüdisches Blut durchsickerte die Welt.‘ Adolf Hitler über die Juden als kleine, wurzellose, internationale Clique
(1min21) https://archive.org/details/adolf-hitler-ueber-die-juden-als-kleine-wurzellose-internationale-clique , https://www.wuwox.com/w/1S1w5BNM7YRuGMHcBqMnA8
Seher
Ergänzend: Rothschild vs. Hitler (4min53) https://www.bitchute.com/video/X1DC8PjlDfH0/
Seher
Mutant Children of the vaxxed (4min9) https://www.bitchute.com/video/ZmNs5Hva9yvb/ , Kinderf.. Wölki und das Konkordat (2min52) https://www.bitchute.com/video/lo2E8KYWnswN/ , George Soros-Lecks (György Schwartz) • RT veröffentlichte die Nachricht über das Durchsickern von mehr als 2.000 Dokumenten, die die Verantwortung von George Soros und der Open Society bei der Manipulation von Wahlen in allen europäischen Ländern beweisen. (2min14) https://t.me/kurze_Vids/21070
Einar
Die Bezeichnung dieses Verbrecherinstituts ist schon an sich ein enorm schlechter + krasser Witz.
Paul…lach…Ehrlich….nochmal lach….Institut.
Man vertausche wahrheitsgemäß mit „Verlogenheit“. Denn nichts anderes und genau das ist dieses Institut.
Das sind sie alle….PV(E)I, RKI, BRD, BND, und wie sich dieses Dreibuchstaben Vereine noch sonst nennen. Ein einziger übelriechender Brei dem übergeordneten Sumpf (((JENER))) untergeordnet ist und schon immer war.
Alle sogenannte Mitmacher sind außerordentliche schäbige Lumpen die ihre Seele dem absoluten Bösen verschachert haben, und werden früher oder ein wenig später das bekommen was sie sich selbst zuzuschreiben haben….zw.Smiley.
No Mercy! Schon gar nicht all JENE die mit ihren elendigen Griffel an den wehrlosesten , den Allerkleinsten herangehen, genauso ALLE die es mitzuverantworten haben.
Seher
‚Paul Ehrlich wurde als zweites Kind von Ismar und Rosa Ehrlich geboren. Der Vater war Likörfabrikant und königlicher Lotterie-Einnehmer in Strehlen, einem etwa 5000 Einwohner großen Ort in der Provinz Niederschlesien. Bereits sein Großvater Heymann Ehrlich war dort Destillateur und Schankpächter gewesen und hatte es zu einigem Wohlstand gebracht. Ismar Ehrlich war Vorsteher der jüdischen Gemeinde; trotzdem gab er seinen einzigen Sohn den christlichen Namen „Paul“. Ehrlich selbst konvertierte später nicht – wozu sich viele jüdische Kollegen aus Karrieregründen genötigt sahen – zum Protestantismus, pflegte jedoch die jüdischen Gebräuche und Vorschriften ..‘ https://www.jewiki.net/wiki/Paul_Ehrlich
GvB
@Einar….Solange es keine genauen Angaben gibt, muss man davon ausgehen, das alles gelogen ist. Ausser einem groben Überblick(immerhin)geben die 3-Buchstaben-Firmen nix raus.
Mich würde mal interressieren…wieviele „Gäste-besonderen Glaubens in der BRinD „, also
Muselmanen und Käppiträger sich haben impfen lassen(müssen)?Oder hatten die keinen Zwang zu befürchten?
Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich
Tweet
See new Tweets
Conversation
armand hartwig korger – Deutsches Reich
@ArmandReich
Wer ist Feindstaat des deutschen Staatsvolkes (ist gleich Deutsches Reich) Kommentare beachten https://twitter.com/ArmandReich/status/1688495330306781184
Ma
Kulturbereicherung findet bei Autofahrer keine Zustimmung:
https://archive.org/details/document_5366206764679180653
und hinter allem steckt der Jude.Jesaia 19, 2 u. 3
2 Und ich will Ägypten gegen Ägypten aufstacheln, dass sie kämpfen werden, jeder gegen seinen Bruder und jeder gegen seinen Nächsten, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. 3 Dann wird der Geist Ägyptens in seinem Innern verstört werden, und seinen Ratschlag will ich verwirren: da werden sie die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.
Ma
1. Mose 27, 39-40, Schlachter:
39 Da antwortete Isaak, sein Vater, und sprach zu ihm: Siehe, fern vom Fett der Erde wird dein Wohnsitz sein, und fern vom Tau des Himmels von oben. 40 Von deinem Schwert wirst du leben und deinem Bruder dienen. Es wird aber geschehen, wenn du dich befreien kannst, wirst du sein Joch von deinem Hals reißen.
hardy
„da werden sie die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.“…
es ist eben etwas komplizierter. ich zB hab garnichts gegen Juden, wenns denn juden wären, das ist ja nur eine Behauptung genau wie bei den „Christen“
Die heutigen Juden tun doch das genaue Gegenteil, sie Üben allerlei dämonische Künste aus, für die ein Jude die Todesstrafe zu erwarten hatte.
Hinter den „die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager befragen“, steckten die Dämonen und selbstverständlich hat Gott sein Volk vor diesen brandgefährlichen Geistern bewahren wollen, während es den andern Nationen erlaubt war.
Das ist etwas was alle hier unbedingt verstehen sollten. Die sich heute unter dem Tarnmantel „Jude“ verstecken, dienen denselben Dämonenfürsten und als Juden würden sie dafür gesteinigt!!!
Ma
Das heute sind dann doch die Totenbeschwoerer, die befragt werden oder liege ich da falsch, @hardy? Die allerheiligsten Politiker in der Bumbeshaupstadt von Berlin ausserhalb des BRID-GmbH-Konstruktes. Ist damit Berlin eigentlich wieder so etwas wie souveraen und Teil des Reiches?
Die Juden, die Nachfolger Ebers waren, waren immer noch mMn Arier. Alle 12 der urspruenglichen Staemme waren es.
hardy
Kostenlos und unbezahlbar
https://t.me/c/1610238950/91025
hardy
Aber der Pöse Adolf wollte das Deutsche Volk auch befreien von diesen Saubären. Warum hat das denn nicht geklappt😜
hardy
Amtseid:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen,
seinen Nutzen mehren … werde
den Nutzen des Nutzviehs mehren
hardy
Sie haben das Recht, weil sie die Macht haben.. Oder so
https://m.youtube.com/watch?v=rj4VH2w8sB0
hardy
Die Hirnies sind unter Kontrolle.. Ist das nicht toll, ihr Idioten?
https://t.me/c/1610238950/91010
Anti-Illuminat
Wir hier wussten es. Keiner hier, auch schon vor dem C-Wahnsinn wurde „Impfen“ lassen. Sagen wir mal was es war. Es war Mord, gemäß den Georgia Guidestones und der Deagelliste. Es war und ist uns allen Bewusst. Gerade wir hier wissen aus unserer Geschichte das diese Seite das schiere böse verkörpert. Damals liesen sie unsere Städte bomardieren. Dazu noch die Pläne von Morgenthau, Kaufman, Hooton und Nitzer. Im Osten rief man über Ehrenburg offen zur Vergewaltigung auf. Ja wir wissen wie böse dies alles ist. Jetzt aber erlebt die ganze Welt dieses Böse. Die Vertuschung läuft weltweit. Und mit Putin, Regenbogenbinden und Klimaklebern hat man eine Ablenkung für den C-Wahnsinn.
DaSeppi
… und selbst dieses dürfte nur die Spitze des Eisberges sein?
Arthur Dunger
-Die Kriegstreiber in Amerika- 4. Auflage 1917. Original von einem Amerikaner der als Journalist über die „Pilger“ Meile Wall Street und die Gangster der Hochfinanz schrieb.
Übersetzt von Dr. Ludwig Stettenheim. Hat sich seitdem etwas geändert, naja, die Namen vielleicht?
https://archive.org/details/diekriegstreiber00coll/mode/1up?view=theater
armand hartwig korger - Deutsches Reich
…möglicherweise hat man in Europa aber speziell im Deutschen Reich die amerikanische Frage unterschätzt zu der Zeit. Denn es ist an sich klar, dass die USA sich gar nicht aus einem größeren europäischen Konflikt heraushalten konnte. Dass sich die Waage damals zu Ungunsten des deutschen Volkes neigte, heisst nicht, dass dieser Zustand so bleibt! Aber dafür haben wir zu tun!
armand hartwig korger - Deutsches Reich
präziser: Die Waage in der Frage ob die USA Verbündeter oder Verfeindeter des deutschen Staatsvolkes sind.
GvB
Bekannter „Reichsbürger“ spricht von “indigenen Deutschen” – SWR Aktuel
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/reichsbuerger-treffen-andernach-aktivst-haug-demokratiefeindlich-100.html
( https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117715/5574326)
( https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/polizei-kontrolliert-reichsbuerger-treffen-in-andernach-19083953.html
Diese Nachricht macht im Mainstream(Internet und Printmedien) mit demselben Text gerade die Runde…
(Ich kenne den Reiterhof) 🙂
Maria Lourdes
Bravo Arthur, das ist ein Klassiker – gibts das Buch auch in Neu-deutsch?
Lieben Gruss
Maria
Arthur Dunger
Soweit ich weiß leider nicht. Hier aber das Original von 1915, natürlich in englischer Sprache, welches auch nicht zu verachten ist.
https://archive.org/details/collman-charles-a-the-war-plotters-of-wall-street-1915-reduced/mode/1up
Der Hinweis auf diese Buch kam aus diesem Buch, welches man ruhig mal lesen sollte. Sind nur 400 Seiten! 🙂
https://archive.org/details/ententefreimaure00heis/mode/1up?view=theater
Ostfront
Entente= Freimaurerei und Weltkrieg
Die vorliegende, im Inhalt erheblich erweiterte Auflage wurde auf Anregung aus Freimaurerkreisen hin unter Benutzung einer weiteren Anzahl approbierter maurerischer Werke [besonders der Enzyklopädie für Freimaurer] durchgesehen. Damit zugleich wurden die Ausführungen über den inneren, wahren Gehalt der Masonnerie und die Verbindungen von Okkultismus und Freimaurerei vertieft.
Das Buch an sich ist die Arbeit eines „Einsamen“, der fern aller Politik lebt und seine Mitteilungen in keiner Weise auf irgend eine Partei oder irgend ein Land besonders eingestellt wissen will. Was er glaubt, sagen zu müssen, möchte er jedem sagen, der die Wahrheit liebt, gleichviel welcher Nationalität oder Denkrichtung der Leser zuneigt. ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/02/19/die-niederlage-der-ukraine-wird-deutlicher/#comment-283798
Maria Lourdes
Danke Arthur – gute Arbeit!
Lieben Gruss
Maria
GvB
Dem Deepstate(Militärischer Komplex) wurde die Deagel-Liste zu unbequem und umgeschrieben…
############
Gerhard Wisnewski: Massensterben: Das Geheimnis der Deagel-Liste
uncut-news.ch April 25, 2021
https://uncutnews.ch/gerhard-wisnewski-massensterben-das-geheimnis-der-deagel-liste/