32 Comments

  1. 14

    Ostfront

    Die Heliopathie [Sonnenkur]

    Der Homöophatie zunächst steht die Heliopathie oder Sonnenheilkunde. Die Sonne ist der Erhalter alles Lebens und muß auch alles besitzen, was zur Erhaltung des Lebens gehört. Diese Methode ist eine der einfachsten, aber auch wirksamsten. „Die Tausende der Mittel der Allopathie sind in der Homöophatie schon auf bei weitem weniger reduziert, die Sonnenkur vereinfacht sie noch auf bei weitem wenigere, was den Beweis gibt, daß selbst Mein großer Weltenbau nur auf ganz wenigen Hauptgrundgesetzen beruht, und daß, je mehr der Mensch wieder geistig wird . . . er desto weniger Mittel braucht,“ um seinen gestörten Organismus wiederherzustellen. — Die Diät ist dieselbe wie bei der Homöopathie, sie muß aber zehn bis vierzehn Tage vorher beginnen und noch drei Mondläufe nach dem Aufhören fortgesetzt werden.

    [Heilen / Seite 37]

    Heilen — Aufschlüsse und Ratschläge über Krankheiten, ihre Ursachen und Heilung
    Wegweiser ins Neu= Salems= Licht — Nr. 58, Teil II, H [1930] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/31/ohne-schniefen-durch-den-sommer-erste-hilfe-bei-der-verstopften-nase-waehrend-der-sommerzeit/#comment-299511

    ————————–

    Ich sah den Bolschewismus

    Ueber Meere und Hochgebirge hinweg, über Wälder, Steppen und Sumpfgebiete und über eine Reihe Staaten und Großräume erstreckt sich heute die unwiderstehliche Macht der deutschen Waffen. Wohin immer aber der deutsche Soldat in Nord und Süd, in West und Ost seinen Fuß gesetzt hat, stehen auch Thüringer, Kameraden unseres Trutzgaues und lernen dabei „Denken in Kontinenten“. Ein Angehöriger der „Grünen=Herz=Division“, die den Westfeldzug hinter sich hat und nun den gewaltigen Vormarsch in Sowjetrußland mitmacht, berichtet hier über seine ersten Eindrücke. Im Vordergrund steht das Kampferlebnis seiner Truppe.

    Ich sah den Bolschewismus – Dokumente der Wahrheit gegen die Bolschewistische Lüge ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/01/interview-mit-konrad-mitglied-des-regiments-der-fuehrer-division-das-reich/#comment-301446

    Reply
  2. 13

    GvB

    Die Hämorroide am A… ist eine Krampfader…und mit einem kalten Wasserstrahl gut zu bekämpfen :-)und immer schön bücken.
    Der Geist ist stark, der Oarsch is nett imma willig 🙂
    also wie läufts beim Arzt?
    https://www.youtube.com/watch?v=ahiThG36HqM

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      NOBEL- Preis für Hämorroiden? Nein!
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/entwicklung-von-mrna-impfstoffen-katalin-karik%C3%B3-und-drew-weissman-gewinnen-den-nobelpreis-f%C3%BCr-medizin/ar-AA1hytg1?OCID=ansmsnnews11

      Höchste wissenschaftliche Ehre für Katalin ;Karikó (im Bild) und Drew Weissman. Its all jewish…

      Reply
    1. 12.1

      GvB

      @Andrea…reine Ablenkung…Den TV-Sprecherinnen fällt nix mehr ein…:-)

      ..und Intelligente Antworten gibts hier in Köln auf der Breiten Strasse:-)
      https://www.youtube.com/watch?v=LDzvF4ecGr8
      Deutsche sind hier in der Minderzahl..nun, eben Köln-Multikulti…..

      Reply
  3. 11

    Seher

    ‘Die Welt ist ein Scheißhaus,wir sind alle im Arsch.’ Nicht alle Kinder sind Opfers des Kinderhandels aber sehr viele. (27min35) https://altcensored.com/watch?v=aucdvVh3dlE

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Nichts, als die Wahrheit!
      Keiner wird am Ende sagen können, er habe es nicht gewusst.

      Und um den letzten Satz der Dame nochmals zu verdeutlichen….
      Lasst sie nicht davonkommen!

      https://t.me/KoblenzUngeimpft/172826

      Reply
  4. 10

    Bettina

    Ich empfinde das Tagesthema eher ekelig!

    Woher kriegt man denn Hämoriden?

    Doch vor allem nur durch falsche Ernährung und zu wenig Balaststoffe!

    Ich brauch dafür kein Zaubernussgedings, sondern nur ein paar Tropfen Teebaumöl um das Jucken zu reduzieren!

    Es gibt auch bestimmt ein deutsches, beheimatetes Kraut dafür, welches diese Symptome wirklich lindert?

    Sorry, aber mich ererinnerte das grad an die inflationäre Werbung, in den Fernsehsendern, dafür, dass die Muschi, angeblich während der Wechseljahre zu trocken sei und sie deswegen und dadurch nicht mehr juckt!

    Entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise, aber genau so ist es von mir grad empfunden!
    Und genau so hinterfotzig empfinde ich eine Werbekampa über eine angebliche Zaubernuss!

    Sei mir bitte nicht bös @Maria, aber mit solch Bewerbung kann ich nicht realistisch folgen!

    Vielleicht wäre es einfacher gewesen, wenn einfach das Kraut “Hanamelis” welches fast jeder Deutsche kennt, beworben gewesen wäre?

    Dadurch hätten wir uns (vor allem ich) einige Wider-Worte erspart, oder?

    Alles Liebe
    Bettina

    Reply
    1. 10.1

      Maria Lourdes

      Angebliche Zaubernuss!
      Zaubernuss ist Hamamelis
      https://de.wikipedia.org/wiki/Zaubernuss

      Sorry, aber da ist jetzt Hopfen und Malz verloren!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 10.1.1

        Bettina

        Entschuldige bitte liebe Maria, es war im Eifer des Gefechts wohl etwas wirsch ausgedrückt.

        Ich litt viele Jahre meines Lebens an Akne, vor allem am Rücken und damals hat mir eine Salbe mit Hamamelis und Salbei sehr gut geholfen.

        Mich hat wohl eher dieses Wort “Hämoriden” getriggert, welches zur Zeit fast schon inflationär im Deutschen Bezahlfernsehen dargestellt wird, weil es grade wieder ein neues künstliches Produkt der Pharma dafür gibt.

        Worauf ich hinauswollte war, dass ein jedes Land seine eigenen Kräuter hat, und natürlich verwende ich auch Teebaumöl, Aloe Vera oder wie hier Hamamelis-Salbe, jedoch hilft uns dafür auch eine gute alte regionale Ringelblumensalbe oder Arnika, recht gut, für die selben Symptome.
        Ich gebrauche seit einiger Zeit nichts anderes mehr!

        Ich hoffe jetzt nicht, dass du denkst, bei mir sei Hopfen und Malz verloren?

        Meine liebe, leider Anfang 2020 verstorbene Schwiegermutter, hat mir damals Kernseife empfohlen und ich lachte sie aus, weil ich doch die schönen und gutriechenden Mittelchen vom Hautarzt bekommen habe, dieses scharfe Zeug wo alle Klamotten ihre Farbe verloren oder mir sogar die Zunge schwarz wurde nachdem ich ein angebliches Wundermittel in Tablettenform einnehmen durfte.

        Es hat viele Jahre gedauert, bis ich hinter dieses Problem kam und ich kann versichern, es war kein Haut-oder Waschproblem 😉 . Als ich das endlich auflösen konnte, verschwanden sämtliche Pickel und sie sind nie wieder gekommen.

        Diese ganzen sonstigen Dinge, eines schrecklichen Märtyriums, schwingten mit hinein in meinen unachtsam geposteten Senf.

        Es ist ja alles schön und gut, dass uns durch die Globalisierung, hochkonzentrierte Naturheilmittel anderer Kulturen zur Verfügung gestellt werden.
        Aber schauen wir doch nur einmal nach zB. dem Honig?
        In Neuseeland wird Manuka-Honig hergestellt, dieser hat sehr viele Wirkstoffe, die hundertfach unserem Honig aus der direkten Region übersteigt.

        Jedoch wird hier die Wirkung des Honigs aus direkter Region total außer Acht gelassen!
        Es ist erwiesen, dass als Heilmittel, nur der Honig in Frage kommt, der unmittelbar in dem Flugradius der Honigbiene erwirtschaftet wird und nur dort zur Anwendung kommt.

        Ich hatte dazu auch mal ein wunderschönes Buch besessen, welches ich leider einem Neuimker schenkte.
        Es hieß irgendwie so ähnlich, wie “Der Tanz der Bienen”.

        Dort war so schön beschrieben und mit Studien belegt, dass ein Bienenhonig, mit seinen Nebenprodukten wie GeleeRoyal oder Propolis, aus einer direkter Vermarktung im Radius von ca. 25 km, eine 85%tige höhere Heilkraft hat, wie die Produkte von weiter weg.

        Im Grunde genommen bringt uns dadurch hier ein Manuka-Honig aus Neuseeland, die selben Ergebnisse zur Heilung, wie die Produkte vom Imker aus der direkten Nachbarschaft!?
        Wir vergessen leider ständig, dass wir ein Natur-Kreislauf sind, dass wir direkt mit unserer nächsten Natur verbunden sind und nur durch sie in eine Heilung kommen können!

        Darum ging es mir, als ich die Zaubernuss kritsch beäugt hatte und es tut mir sehr leid, dass ich meinen Kommentar einfach so unüberlegt hingerotzt habe.

        Alles Liebe
        Bettina

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Maria Lourdes

          Es ist alles gut Bettina, ich kannte die Zaubernuss-Pflanze auch nicht – Hamamelis dagegen, sehr wohl!

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
  5. 9

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Danke für die Info GvB

    GvB
    2023-10-01 at 19:26
    🔺Eilmeldung:

    Es ist eine Invasion: Hier stürmen dutzende #Asylbewerber mitten in der Nacht zum Bautzener Stausee!
    https://lupocattivoblog.com/2023/10/01/interview-mit-konrad-mitglied-des-regiments-der-fuehrer-division-das-reich/#comment-301334

    Das deutsche Volk darf sich nicht weiter täuschen lassen durch falsche Eindrücke, als wenn durch “Grenzkontrollen” durch die BUNDESPROLIZEI etwas bewirkt werden könnte. Die Illegalen wollen sogar sobald sie auf deutschen Boden sind von der POLIZEI aufgegabelt werden, damit sie einen Registrierungsschein bekommen.

    Deshalb wird auch nichts über Rückweisungen berichtet, welche, wenn überhaupt nur absolute Einzelfälle sind.

    Das Schlimmste für das deutsche Volk wäre, wenn die bisher Illegalen reinverwaltet werden und eine Art Akzeptanz durch Deutsche entsteht. Manche Deutsche glauben ja tatsächlich, dass es sich hier um Flüchtlinge handelt, was nicht der Fall ist. Aber unser allgemeiner Volksgeisteszustand ist eben nicht, was es sein müsste, derzeit.

    Es muss jedem klar sein, dass für Flüchtige, Afrikaner nur afrikanische Staaten in Frage kommen. Ab der ersten Grenze zum eigenen Land ist man kein Flüchtling mehr.

    Reply
    1. 9.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      BRD-Kanzler Scholz sprach bei der UN vor fast leeren Rängen:
      https://www.facebook.com/photo/?fbid=1346396502753142&set=pcb.1346397166086409

      Reply
    2. 9.2

      GvB

      Ja @Arkor.. uns wird(fast schon “normal”) ein X für ein U vorgemacht.
      Noch eiern Scholz und Faeser herum… aber sie werden nicht drumherum kommen die Grenzen dichter zu machen, weil die anderen EU-Länder ja die Grenz-Arschkarte haben.Gnaz zu schweigen, was die Zustände in den Bundsländern angeht.

      …der Volksgeisteszustand ist eben nicht, was es sein müsste, derzeit.
      Zustimmung! Es dauert halt…leider…

      Reply
  6. 8

    Paradoxon

    Die Anführer des Bösen demütigen uns ohne Unterlass…

    (Paradoxon)

    Reply
  7. 7

    Paradoxon

    Dear Citizens of the United States of America,

    The geographical centre of gravity of the “New German Empire” does not necessarily have to be in Europe. This solution has more advantages than disadvantages:

    – depending on the location, geographical advantages
    – Do-gooders, feminists, invaders, traitors … stay in the “BRD”
    – all German world market leaders (currently approx. 1600) and other top companies move to the new Reich
    – all honest Germans also change to the new Empire
    – what remains is a big shit-hole which inevitably develops into a “Haiti” where murder and manslaughter are the order of the day.
    – Europe will disappear…

    => the New German Empire, however, will flourish….

    (Paradoxon)

    by the way:
    Did you know that the U.S. buried nuclear bombs in Germany to blackmail us?

    Reply
    1. 7.1

      Paradoxon

      First we free Germany,

      They sentenced us to hundred years of unfreedom
      For tryin’ to change the system from within
      we coming now, we coming to reward them
      First we free Germany …. then we free the world

      we’re guided by a signal in the heavens
      we’re guided by the runes on our skin
      we’re guided by the beauty of our weapons
      First we free Germany …. then we free the world

      Long live the “Holy German Empire”
      (Paradoxon)

      Reply
      1. 7.1.1

        Bettina

        Übersetzung:

        “Zuerst befreien wir Deutschland,

        Sie verurteilten uns zu hundert Jahren Unfreiheit
        Für den Versuch, das System von innen heraus zu verändern
        Wir kommen jetzt, wir kommen, um sie zu belohnen
        Zuerst befreien wir Deutschland …. dann befreien wir die Welt

        Wir werden von einem Signal im Himmel geleitet
        Wir lassen uns von den Runen auf unserer Haut leiten
        Wir lassen uns von der Schönheit unserer Waffen leiten
        Zuerst befreien wir Deutschland …. dann befreien wir die Welt

        Es lebe das „Heilige Deutsche Reich“
        (Paradoxon)”

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Paradoxon

          Dankeschön!

          Reply
          1. 7.1.1.1.1

            GvB

            Das REICH….exsistiert schon lange ausserhalb der Grenzen der BRinD.
            Wieviele Deutsch-Stämmige leben zum Beispiel in den VSA?
            45 Millionen(Grösste ethnische Gruppe!)
            Sie müssen nur zusammenstehen gegen die Brut in den urbanen(Städten) Gegenden.
            und aufwachen..
            Die Karte sagt alles:

            https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner#/media/Datei:US_ancestry2000_de.png

            Hellblaue Flächenstaaten der VSA-Karte sind deutsch-stämmige

          2. 7.1.1.1.2

            Bettina

            Sehr gerne, ich danke dir Paradoxon!

          3. 7.1.1.1.3

            Paradoxon

            @GvB

            Wir sind eben ein global agierendes Volk, mit entsprechend guter/ausgezeichneter Infrastruktur, auch dank einiger genialer Entscheidungen in der Vergangenheit.

  8. 5

    hardy

    “Die Juden stehen hinter der Erfindung und Herstellung der Covid-Impfungen!”

    Jude Chaim Ben Pesach, JDL (Jewish Defense League) und JTF (Jewish Task Force)

    Original: https://www.bitchute.com/video/LcItzi3poBnt/

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      DIE IMPFUNG ZERSTÖRT

      https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/10/02/die-impfung-zerstoert/
      Dem Video ist tatsächlich nichts hinzuzufügen. Ein KO Schlag in Medialer Zerstörung für die Impfung.

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Man kann Elon Musk (z.Zeit) viel vorwerfen, aber er haut so richtig deftig dem SPIEGEL in einem Tweet einen vor den Latz.
        Musk: Du hast nicht alle Tassen im Schrank.
        Er ätz gegen den SPIEGEL und gegen Fluchthilfe-NGO’s…und das AA(auswärtige Amt). 🙂

        https://de.euronews.com/2023/09/30/musk-wettert-wie-afd-gegen-seenotrettung-baerbock-antwortet-auf-x

        Reply
  9. 4

    hardy

    🥸👃🏻 Dieser schwerstkriminelle Psychopathen-Massenmörder spritzte junge Mädchen in den Rollstuhl, sperrte Erwachsene in den Hausarrest, lügt von morgens bis abends und wenn er Gegenwind bekommt, heult und jammert er rum. Dieses Verhalten ist bei seiner Art GANZ TYPISCH! Oy vey! Nicht alle Kanäle konntest du trockenlegen du geisteskranker Irrer! Eines Tages werden mir die Menschen recht geben und du wirst deine gerechte Strafe erhalten!

    https://mobile.twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1398246607330631683

    Folgen @atahdm 🌳

    Reply
  10. 3

    hardy

    Erst kauft die BRD-Mafia SPRITZEN aus Israel

    Jetzt ALS erstes Land der Welt EIN angebliches Raketenabwehrsystem

    2.5 MiO impfkrueppel durch die Spritzen. Qualität die überzeugt made by Israhell 🤡💉🤡💉🤡

    Nicht mal eine einzige Rakete wird IHR fake arrow 3 aufhalten.

    Geldwäsche nichts weiter!

    @atahdm

    Reply
  11. 2

    Torsten

    Der größte Zauber und die Magd. Ist eine Deutsches auf Augenhöhe.

    Im Bund mit der Naur.
    Mann und Weib.

    Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Wer weis was alles möglich wäre, wurde man die Energie in wahre Gesundheitsmasnahmen stecken statt nur auf das Geld zu schauen

    Reply
    1. 1.1

      DaSeppi

      Es geht doch hier nicht um Gesundheitsmaßnahmen, sondern um die Ausrottung der weißen Rasse.
      Unser Gesundheitssystem ist verarsche pur und dient bestenfalls zur Erzeugung chronisch Kranker!

      Warum will man unbedingt nur die Weißen und nicht die anderen Rassen impfen???

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen