20 Comments

  1. 10

    Heiliges Reich

    Ich hatte ja schon mal die 4 erschienenen und längst vergriffenen Bände ‘Und führe uns…’ von Elisabeth Roth erwähnt. Von 3 Bänden ist das Inhaltsverzeichnis noch online einzusehen. Siehe hier:
    https://germanyinventory.files.wordpress.com/2019/02/roth_flyer_2018_11_ansicht.pdf

    Prof. Dr. Elisabeth Roth wird der ‘Reichsbürger’-Bewegung zugeschrieben (haha, wer nicht..). Sieh hatte auch fleißig Strafanzeigen gegen die Demagogen dieses Scheinstaates BRiD gestellt.
    https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/04/Offener-Brief-zum-Frieden-22.4.2020.pdf

    Wenn die systemangepassten Staats- und Verfassungsrechtler etc. nur mal so emsig, gewissenhaft, unkorrupt und idealistisch wären.

    Diese Schriften sehe ich als gute Ergänzung zu denen von Markus Noack, Dr. Matthes Haug, Dr. Klaus Maurer, Peter Freiherr von Liechtenstein, Werner Symanek (allerdings noch nicht gelesen), Peter Frühwald und dem dicken Schinken ‘Komm heim ins Reich’ vom Synonym ‘Michael Birthelm’ (H. Mahler), an dem ich gerade dran bin.

    Mich würde mal interessieren, wer – außer mir – noch alles bereit wäre, für die 4 Bände in Vorkasse zu treten, damit diese höchst interessanten Schriften eine Neuauflage erfahren können. Man weiß ja: es wird gerne viel geredet, aber am Ende halten sie kaum Wort. Die 4 Bände kosteten damals zusammen um die 55 Euro.

    Es wird ja immer dringender, das Deutsche Reich endlich zu reorganisieren und den Geisteskranken die Grenzen aufzuzeigen, bevor sie hier noch einen jüdischen Staat im Scheinstaate und die Scharia einführen, unter der sie alle wohl selber zerstückelt würden, wäre geplant, diese Gesetze auch für sich selbst anzuwenden. Die Deutschen selbst werden spätestens dann zum Aufwachen und Umdenken bereit sein, wenn sie alles verlieren und im Alltag um ihr Leben fürchten müssen. Dann erst sind sie vielleicht bereit, sich die Lügengeschichte um Deutschland anzuhören und sich befreiender Schriften anzunehmen.

    Reply
  2. 9

    Heiliges Reich

    Das Buch gibt es doch in deutscher Übersetzung beim Schelm-Verlag. Es werden hier ja generell viele digitalisierte Schriften verlinkt, was ich dann in Ordnung finde, wenn sie weitgehend bis völlig vom Buchmarkt verschwunden sind oder nur noch zu unverschämt hohen Sammlerpreisen angeboten werden. Warum muss alles in Geiz-ist-geil-Mentalität kostenlos aus dem Netz bezogen werden, bzw. warum werden deutsche Kameraden nicht unterstützt, die es sich – gegen alle antideutschen Widerstände – zur Aufgabe gemacht haben, solche Schriften zur Entdummung neu zu veröffentlichen?

    @Maria, Du hattest mir (unter dem Nick ‘Totenkopf’) vor einiger Zeit geantwortet, dass Du an einem Partnerprogramm mit dem Schelm – ähnlich wie z.B. dem mit Kopp – interessiert seiest und ihn diesbezüglich mal kontaktieren wolltest. Dies ist scheinbar nicht geschehen, denn der Schelm hatte sich auf meinen Vorschlag hin bei Dir gemeldet, erhielt aber wohl keine Antwort. Woran liegts?

    Sollte ich etwas überlesen haben: ich schaue nur noch selten hier vorbei und lese mir nicht alles durch.

    Da mir beim ‘Medinat Weimar’ der Wochenanfang gerade versaut wurde, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass kein fremder Staat – sofern er überhaupt noch ein Staat ist – das Recht hat, auf den Bodenrechten des Deutschen Reiches einen gesonderten jüdischen Staat zu gründen. Ich schlage als Alternative Madagaskar oder ein besseres Benehmen gegenüber den Arabern vor.

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Komischerweise, ich sag das so lapidar, verschwinden scheinbar Emails aus meinem Account! Also vom Schelm habe ich nix gekriegt! Zur “Geiz-ist-geil-Mentalität kostenlos aus dem Netz” – kann ich nur soviel sagen, dass das auch für mich, bzw. für den Übersetzer, auch sehr viel Arbeit ist und wir keineswegs dafür unterstützt werden – Der Übersetzer und ich, zählen uns nämlich auch zu den deutschen Kameraden/innen.

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 9.1.1

        Heiliges Reich

        @Maria
        Ich werde ihm das nochmal durchgeben, damit er nichts Missverständliches denkt.
        An Dich hatte ich übrigens auch gedacht, damit sich der Blog für Dich ebenfalls lohnt. Und ja, kein Übersetzer sollte das gänzlich umsonst machen müssen, sofern er von sich aus nicht aus idealistischen Gründen ohnehin geneigt ist, dies im Notfall auch kostenlos zu tun.
        Falls ich z.B. beim Kopp-Verlag was bestelle, wäre eine Verlinkung über Dich ja nicht schlecht. Meist bestelle ich aber andere Bücher, die hier aktuell nicht beworben werden. Vielleicht lassen sich ja auch andere als eine Art Code einbinden?

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Maria Lourdes

          Danke Heiliges Reich – ich bin zu jeder “Schandtat” mit dem Schelm-Verlag bereit!

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
  3. 8

    GvB

    sehr interessant

    IMAM MOHAMMAD TAWHIDI

    “Ihr seid in die muslimischen Länder gegangen und habt den Müll importiert, den die muslimischen Länder ins Gefängnis stecken oder von der Gesellschaft isolieren wollten.” 26.10.2023

    👉@technikus_news https://t.me/technikus_news/58171

    Reply
  4. 7

    Atlanter

    Worst Case ist eingetreten: Politiker ruft Dritten Weltkrieg aus

    Die schlimmsten Befürchtungen der Menschen dieser Welt dürften nun wahr geworden sein. Der Dritte Weltkrieg wurde offiziell von einem namhaften Politiker ausgerufen, nämlich Israels Energieminister Israel Katz.

    https://www.news64.info/news/worst-case-ist-eingetreten-politiker-ruft-dritten-weltkrieg-aus/310140/?pop=1

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Die Zeiten, wo man in Israel noch hoffen konnte sind vorbei , also als Itzak RABIN und Arafat noch lebten. eine Zäsur war der Mord an Rabin durch einen extremen Israeli.
      Solche Typen wie Nethanjahu und Israel Katz…dienen dem Deep State….und sind Verbrecher.
      Sie wollen die totale Vernichtung des palästinesischen.. VOLKES…seit über 50 Jahren.

      Reply
  5. 6

    GvB

    Das ist stalinismus-Bolschewismus!!!!!!!!!

    Jude, oder POLE?Ziemiak lässt die Maske fallen…

    CDU-Generalsekretär Ziemiak:

    Wir beschlagnahmen jetzt Wohnungen für Flüchtlinge

    CDU-Generalsekretär Ziemiak: Wir beschlagnahmen jetzt Wohnungen für Flüchtlinge (alexander-wallasch.de)https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/cdu-generalsekretaer-ziemiak-wir-beschlagnahmen-jetzt-wohnungen-fuer-fluechtlinge

    Reply
  6. 5

    Einar

    Dunkelmumpies haben damit keine Skrupel sich immer weiter irrsinnigeres einfallen zu lassen um ihre Dauerlügen aufrecht zu erhalten…..sie werden scheitern, nicht ob sondern nur wann.

    Netzfund:

    Urteil vom Bundesgerichtshof ermöglicht noch mehr Gesinnungsverfolgung: “Reichsbürger” dürfen unbefristet in Psychatrie eingesperrt werden!

    Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in einer Psychatrie und wissen nicht, wann Sie herauskommen. Oder ob Sie jemals wieder herauskommen. Eine Gerichtsentscheidung über ihre Entlassung gibt es nicht, ihr Leben liegt in der Hand von Gutachtern und Psychologen. Und das alles nur, weil die Regierung der Meinung ist, Sie seien ein “Reichsbürger”, der die Existenz der Bundesrepublik Deutschland anzweifelt.

    Das klingt verrückt? Das ist leider seit gestern höchstrichterliche Rechtsprechung in der Bundesrepublik Deutschland: Der Bundesgerichtshof hat mit Beschluss vom 7. Februar 2023 (Aktenzeichen 3 StR 501/22 ), veröffentlicht am 6. März 2023, entschieden, dass ein niedersächsischer “Reichsbürger”, der an das Nicht-Bestehen der BRD und die Existenz von SHAEF geglaubt haben soll, an einer “Wahnerkrankung” leidet und in “schuldunfähigem Zustand” handeln würde – weil aber durch seine Ansichten von ihm eine große Gefahr ausgehen würde, sei die dauerhafte Unterbringung in einer Psychatrie gerechtfertigt.

    Der Beschluss des Bundesgerichtshofes ist hier zu finden:
    https://www.bundesgerichtshof.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2023/2023043.html

    Nun kann wahrlich über die ein oder andere Theorie gestritten werden, die durch das Internet herumgeistert und auch die Ansichten, die der Mann aus Niedersachsen vertreten haben mag (sofern die Berichterstattung stimmt), sind in Teilen sicherlich abwegig (wenngleich beispielsweise an der fehlenden Souveräntität der Bundesrepublik Deutschland für jeden politisch informierten Bürger eigentlich keinerlei Zweifel mehr bestehen dürften). Aber: Jemanden möglicherweise für den Rest seines Lebens als gemeingefährlichen “Reichsbürger” einzusperren, weil er ggf. gut recherchierte abweichende Ansichten vertritt, ist die Schaffung einer Gesinnungsdiktatur. So spart sich die Justiz sogar, politischen Gegnern einen regulären Prozess zu machen und stuft sie kurzerhand als “Verrückte” ein.

    Um es ein für alle mal klarzustellen:
    Ich behaupte nicht, das es die “Bundesrepublik Deutschland” nicht geben würde. Ganz im Gegenteil: Ich beweise hiermit, das die “Bundesrepublik Deutschland sich insgesamt mind. 8 x als Firma in Internationalen Handelsregistern eintragen lassen hat. Meine Frage: Welche davon soll denn nun der richtige gültige Staat davon sein…? [Vielleicht können die Geschäftsführer dieser 8 Firmen mal aufklären, ob sie/er selber hochgradig schizophren ist/sind und ggf. dringendst eine Therapie in einer Psychiatrie benötigen ?] Diese Regierung und ihr gesamter Verwaltungsapparat ist es uns bis heute schuldig geblieben, den Beweis zu erbringen, das die “Bundesrepublik Deutschland” tatsächlich der echte hiesige Staat wäre. Zeigt uns endlich die Staatsgründungsurkunde ! Zeigt uns eure Bestallungsurkunden, um zu beweisen, das ihr tatsächlich Staatsbeamte seid ! Zeigt uns zum Beweis eure “Amtsausweise” und nicht die “Dienstausweise”! Und hört endlich auf, diese legitime Forderung zu ignorieren !]
    Hier wird jetzt mit dem billigsten Gaunertrick gearbeitet: “HALTET DEN DIEB !” … RIEF DER DIEB UND RANNTE AUS DEM LADEN …

    Erkennt, was hier ist … und lasst es nicht zu, das menschen ohne Gerichtsverhandlung (in einem Staatsgericht [nicht deren Privatgerichte] in eine Psychiatrie weggesperrt / entsorgt werden.) [Ich erkenne deutliche Parallelen zu 1933]

    Und “Reichsbürger” sind diese Politikdarsteller selbst, nach Ihren eigenen (für sie geltenden und geheimgehaltenen) Bundesgesetzblättern…(Siehe nachfolgendes 2te Beweisbild ! … Sie haben sich nur ein unauffälligeres Wort drübergesetzt… Siehe § 3. Es wurde immer nur das Wort “Reich” durch: “Bund” überdeckt / ausgetauscht ! [Etikettenschwindel])

    Diese Leute (meist Zionisten) sind somit schwerst kriminelle Kidnapper (ohne jegliche Staatsrechtliche Grundlage oder hoheitliche Berechtigungen) auf unseren echten 25+1 deutschsprachigen Staatsgebieten der hiesigen germanischen Urvölker.

    Anmerke Einar:
    Ist bei diesen BRiDler von Robenmumpies etwa das Internet kaputt? ….Nein ist es nicht, aber sie tun sich sehr gerne und tief bücken für ihre Strippenzieher….. diese miesen Marionetten ohne jegliches Rückgrat.
    Diese Spitzbuben sollten acht geben das sie sich nicht selbst alsbald dort einfinden wohin sie unschuldige Menschen, mit ihren Totschlagargument “Reichsbürger“, verbringen….verdient hätten sie es allemal…zw.Smiley.

    Und wenn schon…..dann bitteschön Reichsdeutscher 🙂

    Reply
  7. 4

    Andrea

    Aua – Ein Haribo-Stimmchen im Welt-Nachrichten-Sender disharmoniert mit einem Gatten im Finanzministerium.

    Verwandtschaft ist gegeben: Gleiche Ohren – angewachsene Ohrläppchen…
    “…Der Flüchtlingsrat Köln profitiert als einziger Flüchtlingsrat in diesem Jahr von Steuermitteln
    aus dem Bundesfamilienministerium. Ausgerechnet hier arbeitet die Tochter von Gesundheitsminister Karl Lauterbach
    als Flüchtlingshelferin. Ein Interessenkonflikt? …”
    >https://www.nius.de/Politik/familienministerium-ueberrascht-regierung-finanziert-fluechtlingsrat-von-lauterbach-tochter/a5c82d30-4675-4c2e-aa12-2f25b841e557

    Reply
  8. 3

    hardy

    Tja, der Attila, Hart aber gerecht.. Trotzdem, obwohl von seinem Standort ich das absolut verstehe, kann iich das nicht vollkommen teilen, denn er ist vom Grundton her Muslim, ich aber Christ und bei allen Differenzen, sollte ein Christ wenigstens diese Worte teilen: “Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben”, womit natürlich Jesus Christus und nicht Mohammed gemeint ist. Das schreib ich nur weil er immer die Wahrheit in den Mittelpunkt rückt, dennoch scheiden sich hier die Geister.
    Wenn ich jetzt tiefer in die Geschichte eintauche, wirds damit nicht besser, im Gegenteil. Hier ist mal ein Video, das einige etwas verwundern wird die meinen, der Pöse Antisemmeldipissmuß hätte ausschließlich was mit dem Pösen Adolf zu tun.

    Reply
    1. 3.2

      GvB

      So langsam wird der Kern der aktuellen israelischen Politik sichtbar, mit Hilfe der
      hauseigenen Medien: Israel beabsichtigt, Gaza nach dem Vorbild von Dresden,
      Hiroshima und Nagasaki auszulöschen. Unter solchen Bedingungen sind natürlich
      Gespräche und Verhandlungen über Waffenstillstand obsolet und jede Diskussion
      vor den UNO sind eine Farce – der Hass regiert!
      Die israelische Botschafterin in England spricht es in einem Interview bei sky-news
      völlig unverblümt aus und scheut nicht davor zurück, die Kriegsverbrechen im WK an
      den drei genannten Städten als Vorbild zu nennen.

      “Wenn wir das Vertrauen in unsere Regierung und unsere Streitkräfte zurückgewinnen
      wollen, müssen wir die Terroristen von Gaza und ihre ebenso bösartigen Landsleute mit
      einem gewaltigen Schlag bestrafen, der sie in die Knie zwingt und von dem sie sich nicht
      so schnell erholen werden. Das bedeutet eine weitreichende, wahllose Zerstörung ihrer
      Städte und ihrer Gesellschaft, ähnlich wie die Brandbomben auf Dresden und die Angriffe
      auf Hiroshima und Nagasaki, die Deutschland und Japan in den Abgrund gerissen haben.”
      (aus : The Jerusalem Post”)und sky news

      …………..und was sagt das aus über die vollmundige Staatsräson der BRD-Vasallen?

      Reply
    2. 3.3

      Stallbursche

      6 Millionen?
      Wo haben wir die denn alle hergeholt.
      Da gab es bestimmt einen Zauberer, mit einen Zauberstab.
      Es gibt Leute, die einfach ein bisschen Denken und im Rechnen auch nicht so schlecht sind.
      Mit dieser Frage kann man zB. anfangen und dann geht’s weiter.
      Einen Gruß!

      Reply
  9. 2

    Einar

    Armageddon

    Wer als wacher Geist die Gesellschaft in Zeiten von Corona beobachtete, der konnte glatt verzweifeln. Wie war es nur möglich, dass sich so viele Menschen überreden ließen, eine ungetestete und keineswegs neue und bislang an Labortieren nicht funktionierende Gen-Therapie an sich ausführen zu lassen. Wie eine Herde aufgeschreckter Hühner, jegliche Vernunft und Rationalität missend, hat der größte Teil der Bevölkerung getan wie ihnen gesagt wurde. Ein spiritueller Tiefpunkt an Mitgefühl und Menschlichkeit bis hin zu willkürlicher Staatsgewalt auf den Straßen und gegen Kritiker.

    Die Gesellschaft als solches hat sich selbst zerlegt, sie ist nicht nur gespalten, sie ist regelrecht zersplittert. Und das nicht erst seit Corona. Die eigentliche Geschichte fängt schon viel früher an. Als in den sechziger Jahren die von religiösen Kulten gesteuerten Gesellschaftsarchitekten wieder das Ruder übernahmen. Schließlich musste man etwas Gras über den letzten Versuch wachsen lassen. Dem Versuch, die prophezeite Apokalypse herbeizuführen. Armageddon, das jüngste Gericht.

    Es hat damals nicht geklappt und obwohl die Welt in Flammen stand, waren die Strukturen der Moral und die Verbindung zu einer inneren Ethik und der Ort der Geburt noch viel zu fest verankert. Man versuchte Gruppen gegeneinander auszuspielen, es blieben mehrere Mächte übrig, doch das Hauptziel auf dem Weg der Fragmentierung, die Zerstörung der wichtigsten Königshäuser war geschafft. Nur in der Folge von politisch ideologischem Sektierertum, vermittelt durch entsprechende Schriften und Verlage, konnte es soweit kommen, dass Nationalstaaten sich von innen durch dutzende kleinere und größere Parteien aufrieben.

    Groß scheinende Männer wurden aufgebaut, die bislang dem Monarchen gehörende Gefolgschaft umgelenkt um die Bühne für den nächsten Akt vorzubereiten. In einem alles zermürbenden Krieg und der damit einhergehenden Zerstörung von Moral und Anstand und einem durch Kriegsjahre aufgebautem Misstrauen untereinander und gegenüber allem Fremden wurde der mentale und kulturelle Zusammenhalt der europäischen Ethnien in sich selbst zerstört. Auch dieses mal war das gewünschte Armageddon nicht erreicht, doch das Zeitalter des Individualismus hatte damit begonnen. Das Brandopfer war vollbracht, die Welt wurde vor neue Tatsachen gestellt. Die Bühne neu aufgebaut. Die Kontrolleure hatten gelernt und machten sich die neuen Techniken des Marketings und der Public Relations zu Nutze.

    In einer unbändigen Zügellosigkeit gab sich erst die westliche, dann bald die ganze Welt dem Materialismus hin. Die ganze Wirtschaft, das ganze Streben der folgenden Generationen war auf die Befriedigung eigener Wünsche ausgelegt. Der Volkskörper war Passé, Vaterlandsliebe wurde zur Abartigkeit erklärt, Heimat durch Mobilität ersetzt und die Erdverbundenheit mit Billigflügen aufgelöst. Der Bürger wurde zum Konsumenten. Im Schock der Nachkriegszeit offen für Suggestionen wurden die Ethnien in die gewünschte Richtung gelenkt.

    Die Endzeit, die Apokalypse ist fester Bestandteil in allen drei großen westlichen Religionen. Diese Prophezeiungen sind die Grundlage für eine Reihe von Mächtigen aus allen Religionen auf der sie zusammen arbeiten. Man ist sich einig über Armageddon, doch das vorgesehene religiöse Happyend ist in allen Gruppen unterschiedlich. Die einen wollen die Welt regieren und sich von den kümmerlichen Resten am Leben gelassener Ungläubiger aushalten lassen, andere träumen von einem großen Führer der sie in eine goldene Zukunft leiten wird und wiederum andere sehen das Paradies in allen anderen Formen auf der Erde erblühen. Doch eines muss zuerst geschehen.

    Der große Knall. Die Apokalypse. Dafür arbeiten diese Kulte inter-religiös zusammen. Über das Happyend streitet man sich noch. 

    Doch zuerst sollen die Prophezeiungen erfüllt werden. Die Zerstörung des Bösen, des Gegners, des anderen. Armageddon. Die totale Zerstörung. Der dritte Weltkrieg, sagen die einen, ein kompletter wirtschaftlicher Crash sagen die anderen. Die Prophezeiungen sprechen von einem totalen spirituellen und moralischen Tiefpunkt, durch den die Menschheit gehen muss, bevor sie das goldene Zeitalter erreichen kann. Auch da sind sich die fanatisierten Endzeitabteilungen aller drei Religionen einig. Und sogar im fernen Osten sprechen alte Geschichten vom Kommenden.

    Wer die Dummheit und Borniertheit der Massen in den letzten Jahrzehnten beobachtet hat, der konnte keine Besserung feststellen. Es ging bergab. Moralisch und spirituell. Der Grad an Vergiftung und Krankheit, auch an Selbstsucht, Gier und anderen selbstzerstörerischen Verhaltensweisen wurden gefördert, anstatt vermindert. Die Menschlichkeit, wenn sie denn jemals vollständig war, wurde in kleinste ideologische Partikel zerstäubt.

    Corona war eine Bankrotterklärung. Ein Statement der Gesellschaft, die jedoch einige zum Nachdenken und sogar dazu gebracht hat, das Spiel zu durchschauen. Die Manipulation seit Kindesbeinen, die Narrative, die Ideen, das programmiert kollektive Denken. Wer sieht was vorgeht mag erst erschrocken sein und dann den Wunsch verspüren seine Mitmenschen zu informieren um etwas zu verändern. Nur zu leicht scheitern sie an einer antrainierten Borniertheit, an sorgfältig implantierten Ansichten und Meinungen, die nicht überdacht werden wollen. Diese Menschen könnten oftmals verzweifeln und so ist es denn auch nicht verwunderlich das man in Chats und Kommentaren öfters den Wunsch nach einem Knall vernimmt.

    Es sei denn man verliert sich in der Hoffnung auf einen plötzlichen Bewusstseinswandel. Doch auch da hört man einen Knall, dieser soll jedoch nur den Unaufgestiegenen und Schafen zum Verhängnis werden. Wie man es auch dreht und wendet, viele Menschen die sehen, was vor sich geht finden keine Lösung wie die Menschheit als Ganzes aus diesem Loch wieder herauskommen soll. Die Selbstzerstörung ist heute en Vogue und auch wenn schon mancher weiß, dass die Bevölkerungszahlen keineswegs so hoch sind wie offiziell verlautbart, wünschen sich einige doch eine Welt mit weniger dummen hirnlosen staatsgläubigen Idioten, die eine als Paradies vorgesehene Erde aus Angst zur Hölle machen. Das mag nur ein Grund sein. Diejenigen die noch meinen, dass die Welt überbevölkert ist, sind gedanklich auch schon auf einen Knall und ein Gefühl der Erleichterung vorbereitet, wenn endlich weniger Menschen auf der Erde weilen. Weniger Menschen, weniger Feinde, so werden alle Seiten aufgehetzt. Auf allen Ebenen. Die Desinformation und Propaganda läuft auf hochtouren.

    Ob allumfassender Crash aller Währungen und einem wirtschaftlichen Untergang oder einem Weltkrieg oder einer Massenvergiftung unter staatlicher Aufsicht. Wir sollen uns für eine Seite entscheiden. Irgendeine Seite. Der geplante Knall soll kommen. Die Gründe die der einzelne haben mag sind egal, das Ziel ist es einen Tiefpunkt der Menschheit herbei zu führen, damit das Paradies Gottes endlich endlich auf Erden Einzug halte.

    Haben sie es nun geschafft? Sind diese Endzeitsekten nun schon so weit gekommen, dass sie ihre prophezeite Endzeit auch im Denken sonst aufgeweckter Menschen verankern konnten?

    Einen solchen Knall muss es nicht geben. Wenn sie uns nicht los werden, dann werden wir sie los. Ihre Pläne sind bekannt, die jüngere Geschichte trägt ihre Handschrift. Man erkennt sie an ihren Taten. Wir wissen wer sie sind.

    Mfg Chnopfloch

    https://blog.chnopfloch.ch/armageddon/

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      @Einar und @Chnopfloch………..Wie aktuell euer Kommentar doch ist:
      Guggst DU:
      Freunde, Kritiker und Mitdenker!
      Die Mehrheit der Republikanischen Abgeordneten im US Abgeordnetenhaus hat sich endlich,
      nach 4 gescheiterten Anläufen, auf einen Sprecher-Kandidaten geeinigt. Es wurde ein relativ
      farbloser und politisch unerfahrener Mike Johnson, der offensichtlich den geringsten
      Widerstand gegen die israelisch/amerikanische US-Regierung verspricht.
      Immerhin muß der Beobachter berücksichtigen, daß die Mehrzahl der US-Kongress-Abgeordneten,
      aus beiden politischen Lagern, auf die Wahlkampfspenden der jüdischen Machtzentren AIPAC, ADL
      und B’nai B’rith in den USA angewiesen ist – getreu der Devise: “Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.”
      Die Antrittsrede des neuen US-Haus-Sprechers Mike Johnson kann daher nicht wirklich überraschen:
      9d717467-9ef0-4226-981e-5ac93e245516.png

      “Das erste Gesetz, das ich einbringen werde, gilt der Unterstützung unseres teuren Freundes Israel.
      Ich glaube, die Schrift und die Bibel sind sehr klar darin, daß Gott jeden einzelnen von Euch erschaffen
      hat und Gott hat uns ermöglicht hier zu sein, in diesem spezifischen Moment der Zeit.”
      Bei so viel politischem Gottvertrauen sollte uns allen der Angstschweiß auf die Stirn treten – oder?

      Homo judaicus von Tom Sunic, Ph.D.: Die politische Theologie der US-Außenpolitik 25. Oktober 2023
      Als Anhang finden Sie eine kurze Zusammenstellung von Auszügen aus seinem Buch, das erstmals vor
      fast zwei Jahrzehnten veröffentlicht wurde und 2017 von Arktos media neu aufgelegt wurde. Angesichts
      der geopolitischen Neuausrichtungen und des anhaltenden politischen Zitterns im Nahen Osten kann es sich
      lohnen, einige grundlegende Aspekte der US-Außenpolitik erneut zu betrachten.

      https://www.theoccidentalobserver.net/2023/10/25/homo-judaicus-the-political-theology-of-us-foreign-policy/
      Germanische Lichtgrüße!(Furor teutonicus)

      Mike Johnson….ist ein eifriger Mitstreiter von TRUMP…D.h. Logenbrüder, Bibelgürtel-Mitglieder plus den jüdisch-zionistischen Organisationen!
      Erinnerung.png

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Apokalypse=
        Die Apokalypse ist keine Beschreibung einer düsteren Zukunft; sie ist nicht die prophetische Vorhersage vom Weltende, mit der den Menschen Schrecken eingejagt werden sollte. Sie ist kein Geheimbuch für wenige Eingeweihte, sondern Wort Gottes und Offenbarung der Menschenfreundlichkeit Gottes. Diese Güte Gottes verkündet der Verfasser den bedrängten Christen, die unter den inneren Problemen von Spaltung und Irrlehren und unter äußerer Verfolgung zu leiden haben; in manchen jungen Gemeinden in Kleinasien gibt es schon Märtyrer, also Gemeindemitglieder, die für ihre Glaubensfestigkeit sterben mussten. Natürlich fragen die Christen, wohin das alles führen soll, etwa mit der Macht des heidnischen Kaisers und mit der Gewalttätigkeit auch der jüdischen Mitbürger. Im Mittelpunkt ihres Fragens steht die Gerechtigkeit Gottes: Wann wird sich Gott als der Gütige erweisen?

        Darauf gibt der Verfasser Johannes eine ganz ausführliche Antwort. Er tut es nicht in der Weise einer intellektuellen Darlegung, sondern bedient sich der Bilder und Gleichnisse des Alten Testamentes, das den Lesern ja vertraut war.

        Auch das wurde illustriert, z.B. in dem wunderbaren Bild vom „neuen Jerusalem“. Christen durften die begründete Hoffnung haben, dass Gott selbst der Baumeister einer guten Zukunft sein wird; dass Gerechtigkeit sein wird; dass das Gute siegen wird.
        —-(https://www.kirche-und-leben.de/artikel/was-bedeutet-apokalypse/)

        Armageddon=https://truth-time.com/de/harmagedon/
        Orts des letzten grossen Kampfes.Offenbarung 19:19 Und ich sah das Tier und die Könige auf Erden und ihre Heere versammelt, Streit zu halten mit dem, der auf dem Pferde saß, und mit seinem Heer.

        Die Christen haben keinen Anteil am Tötungswerk….. Aber lassen sich als Bibel(Gürtel)Christen missbrauchen.

        Apokalypse +Armageddon
        Beides sind Bezeichnungen aus einem Jahrtausende alten Denken….oder man kann sagen, mittelalterlichem denken der Juden, Muslime und Bibelchristen, die das ALTE Testament verinnerlicht haben und heute wieder abarbeiten.(s.Talmud und Altes Testament)….
        Nur,…ist das noch zeitgemäß und möglich?Menschenwerk?
        Eines ist klar, die ZIONisten(Rechte Notregierung Nethanjahus) wollen Christen und Muslime aufeinenander hetzen durch Desinfos….und HASS.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Der Wolf

          Die Endzeitgeschichten existieren nicht nur in den sog. abrahamitischen Religionen, sondern auch in der germanischen Mythologie über die Zeit des sog. “Ragnarök”, dem grausen Ende der Welt bzw. dieses Zeitalters, wo selbst die Götter sterben müssen (allerdings, um später wieder aufzuerstehen). Hier ein kurzer Auszug:

          “Brüder kämpfen und bringen sich Tod,
          Brudersöhne brechen die Sippe;
          arg ist die Welt, Ehbruch furchtbar,
          Schwertzeit, Beilzeit, Schilde bersten,
          Windzeit, Wolfzeit bis die Welt vergeht-
          nicht einer will des andern schonen.”
          – Völuspá (Edda)

          Doch gibt es auch Trost, denn Altes muß sterben, damit Neues ersteht. So heißt es in ‘”Der alten Linde Sang von der kommenden Zeit” in den letzten beiden Zeilen:

          “Daß der Hochmut mach’ das Maß nicht voll,
          Der Gerechte nicht verzweifeln soll.”

          Ähnlich heißt es den assyrischen Weissagungen der Sajaha aus dem 5. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung im Abschnitt über das Erscheinen des Dritten Sargon: “Einsam sind die Tapferen und Gerechten, doch mit Ihnen ist die Gottheit.”

          Nein, sie haben noch nicht gesiegt. Das Böse wird fallen.

          Reply
  10. 1

    Anti-Illuminat

    Letztendlich wird die Zukunft die Vergangenheit beweisen. Die Menschen müssen es auf die schlimmst mögliche Erfahung begreifen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen