19 Comments

  1. 8

    GvB

    In “Irlmaier zum 3. Weltkrieg”
    Verlauf der Weltwende…

    . Als Quelle dienten unzählige Seheraussagen, die teilweise interessante Übereinstimmungen aufweisen. Für Interessierte seien einige Namen genannt: Alois Irlmaier, Waldviertler/Kremser Bauer, Feldpostbriefe des Andreas Rill, Mühlhiasl, Lied der Linde. Bei jeder Aussage sind einige Seher als Beispiel angeführt. Da die Reihenfolge der angegebenen Ereignisse nicht sicher ist, wurden einige Ereignisse…
    3. Mai 2022

    In “Prophezeiungen”
    wer kennt Irlmaier? Wer ihn kennt bekommt jetzt ob der detailgetreuen Prophezeiung kalte Füße…zumindest als Engländer
    3. Mai 2022

    In “Großbritannien in den Tiefen des Ozeans zu versenken”

    Das kenne ich schon lange…..es könnte passieren, wenn die Engländer überziehen…reagieren die Russen!

    https://dlinfos.com/2023/11/03/prophezeiungen-alois-irlmaier-der-grosse-nahostkrieg-israel-palaestina-3-weltkrieg/
    https://dlinfos.com/2022/05/03/wer-kennt-irlmaier-wer-ihn-kennt-bekommt-jetzt-ob-der-detailgetreuen-prophezeiung-kalte-fuesse-zumindest-als-englaender/

    Reply
  2. 7

    GvB

    Vorsicht! Die Masken fallen! Alle diese so liberal anmutenden Migranten-in der POLITIK sind TÜRÖFFNER für die SCHARAI!

    >Grünen-Chef Omid Nouripour will die Scharia in Deutschland einführen. Erstmal ganz sanft die Teile, die angeblich mit dem Grundgesetz vereinbar sind und was dann folgt, können Sie sich selbst ausmalen<

    Der Teufel kommen erst sanft daher..wenn die Moscheen aber voll sind…gibts nicht mal mehr ne Gegenwehr!
    https://t.me/kurze_Vids/27889

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Der EX-Legionär Thomas Gast über die Palästinenser:

      NAHOSTKONFLIKT – Vom Kampf um Wasser zum Kampf um Gas?

      https://www.youtube.com/watch?v=19lqhzQind0

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        🇮🇱⚔️🇮🇱 Tausende Juden protestierten in der Nähe von Netanjahus Residenz in Israel gegen die Regierung .

        Sie fordern den sofortigen Rücktritt des Premierministers. Dies ist die größte Kundgebung seit Beginn des Gaza-Krieges.
        https://t.me/RuAs_Org/25886
        Der Mythos ISRAEL zerbricht. Im lande wie auf dem Schlachtfeld.
        Von wegen Mossad, Armee….usw. alles überbewertet.Allerorten im ZIONSLAND.. Realitätsverlust.Im ÖRF , ZDF etc. sowieso..

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Seher

          Mit dem Zweiten 😅 (55sek.) https://t.me/kurze_Vids/27820

          Reply
  3. 6

    Ma

    1 EL rohe Kokoskreme, 1 TL Terramin Pulver, 1 TL rohen Apfelessig, gut gegen Zahnstein und weisst auch die Zaehne.

    Reply
    1. 6.1

      Ma

      Apropos, zu den kalzifizierten Bakterien, die sich auch Zahnstein nennen bzw. genannt werden: Wenn die Bakterien versuchen Gifte gebunden mit Mineralien, die aus dem Gehirn ueber das Zahnfleisch ausgeleitet werden, zu binden und abtransportieren, sind es nicht die Bakterien, die sooo schlimm sind, sondern die Gifte, wie Aluminium etc. im Gehirn. Typische Hust/Hust-Logik…

      Reply
  4. 5

    GvB

    Was geht da ab ?Chemtrail vernichter…?
    Was geht ab ?
    https://t.me/kurze_Vids/27880
    Helles Kugellicht löst Chemtrail auf!

    Reply
  5. 4

    GvB

    So isses…..
    Es gibt im wesentlichen vier Strömungen im Judentum.

    Die Ultraorthodoxen:

    – lehnen Israel ab, da es erst durch den Messias entstehen soll
    – arbeiten nicht
    – höchste Geburtenrate , religiös-orthodox, Talmud-Anhänger, jüd. Schulen

    Die Chabad Lubawitsch 

    – lehnen Israel nicht ab
    – sehen sich im Auftrag des Messias sein Kommen vorzubereiten 
    – haben großen Einfluss auf Politiker , religiös,.. ideologisch-orthodox, Chassidisch, Turkvolk

    Die Zionisten 

    – streben ein Grossisrael an (Yinon Plan)
    – haben großen Einfluss auf Wirtschaft 
    – haben die Vorherrschaft bei der FED, POLITISCH-extremistisch, militärisch

    Weltliche:

    – interessieren sich wenig für Religion und Politik 
    – wollen Shekel machen und profitieren
    – nutzen dazu alle Tricks, sogenannte Liberale

    Wie man sieht widersprechen sich einige Ziele. Dies ist auch der Grund warum der Plan nicht immer funktioniert, doch er wird unerbittlich vorangetrieben.

    ..denn sie alle eint das jüdische Blut, das den Bund mit Abraham schließt.

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Prof. Dr. Johann von Leers – Juden hinter Stalin (1941, 28S.) https://archive.org/details/juden-hinter-stalin

      Reply
        1. 4.1.1.1

          Seher

          ‘Cromwell und die Puritaner verübten ihre Königs- und Massenmorde unter dem Banner des Löwen Judas und führten am Sattelknopf das Alte Testament, damit sie den Mordauftrag des jüdischen Stammesgottes Jehova ständig zur Hand hatten.
          Die Inquisition und die bestialischen Hexenprozesse, in denen nordisches Blut in Strömen floß und deren teuflische Absichten darauf hinausliefen, die nordische Rasse zu vernichten, sind das Werk des Juden Lainetz, der selbst oberster General des Jesuitenordens wurde.
          Im Dreißigjährigen Krieg, der Aussee religiösen Wahnvorstellung jüdischen Denkens geboren ist, starben von 17 Millionen deutschen Menschen 13 Millionen, und nur 4 Millionen entgingen dem jüdischen Blutdurst.’ aus Dr. Robert Ley – Pesthauch der Welt (1944, 89S.) https://archive.org/download/Buecher_Hefte_vor_1945_Teil_2/Ley%2C%20Robert%20-%20Pesthauch%20der%20Welt%201944.pdf

          Reply
  6. 3

    GvB

    Das Märchen vom armen hungernden Afrika einmal erklärt …
    sag ich doch…schon lange!
    https://t.me/fdwchannel/3170

    Reply
  7. 2

    hardy

    Rabbi Hotzenvotz und die Flüchtlinge
    https://t.me/infofuerdich/2606

    Reply
  8. 1

    hardy

    🇺🇸🇵🇸🇮🇱 Seltsam: Die USA geben bekannt, dass ein U-Boot der Ohio-Klasse in den Zuständigkeitsbereich des CENTCOM eingedrungen ist +CIA-Direktor trifft in Tel Aviv ein

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Seltsam-Die-USA-geben-bekannt-dass-ein-U-Boot-der-Ohio-Klasse-in-den-Zust%C3%A4ndigkeitsbereich-des-CENTCOM-eingedrungen-ist-11-06

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      DEM ist nichts hinzuzufügen!…..ausser….Diese sogen. Regierung muß nicht morgen oder übermorgen, sie muß SOFORT WEG!!!
      Was ist schlimmer? Eine”Regierung”, die aus ehemaligen “Friedensschreiern” besteht oder einer Partei aus rächten Frieden jetzt Rufern?

      Aufruf nach Ende der Gewalt- Habeck antwortet „Es ist jetzt nicht die Zeit, über Frieden zu reden.”

      Von: Furor Teutonicus

      Kein Ende der Gewaltspirale – Die Bundesregierung weist derlei Überlegungen zurück.
      https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9395

      Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck erklärte in der vergangenen Woche explizit:
      „Es ist jetzt nicht die Zeit, über Frieden zu reden.“[13] Habeck positionierte sich damit
      gegen die jüdische Schriftstellerin Deborah Feldman, die in einer TV-Talkshow mit Blick
      auf die hohe, schnell steigende Zahl ziviler Todesopfer im Gazastreifen erklärt hatte:
      „Es gibt eine erhebliche Stimme in der [jüdischen, d. Red.] Diaspora, die nach einem
      Ende der Gewaltspirale schreit. Ich gehöre dazu. Wenn diese Eskalation der Gewalt
      nicht beendet wird“, warnte Feldman, dann „erleben wir möglicherweise eine dramatische,
      gefährliche Entwicklung“ – und das nicht nur „in unserer Gesellschaft“, sondern auch
      „in der Welt“, „die wir nicht mehr in den Griff bekommen“.
      Habeck lehnte Feldmans Warnung „politisch“ eindeutig ab: „Als politische Haltung
      schließt sich das für mich aus.“[14] Deutschland werde Israel weiter im Krieg unterstützen,
      nicht zuletzt mit Waffenlieferungen (german-foreign-policy.com berichtete [15]).
      Spricht der Minister, der eine 15% “Volkstod”-Mini-Partei repräsentiert,
      wirklich für DEUTSCHLAND?
      Wieso darf sich eine solche Witzfigur überhaupt anmaßen, für DEUTSCHLAND
      sprechen zu wollen?
      Diese sogen. Regierung muß nicht morgen oder übermorgen, sie muß SOFORT WEG!!!

      Reply
      1. 1.1.1

        Einar

        „Wieso darf sich eine solche Witzfigur überhaupt anmaßen, für DEUTSCHLAND
        sprechen zu wollen?“

        Eigentlich wollte Einar nichts dazu sagen da viel zu viel Aufmerksamkeit für solch nutzlosen….na ihr wisst schon…zw.Smiley.
        Doch kommt Einar nicht umhin.

        Achtung Hinweis…..Einars Satire Show:

        Nicht das sich ein Mensch noch beleidigt fühlt….obwohl….Dämonen in Menschengestalt kann man gar nicht beleidigen sondern nur Menschen….und Einar beleidigt grundsätzlich keine rechtschaffenen Menschen…zw.Smiley.

        Seit wann hat dieser Politdarsteller(Younggloballeader) überhaupt jemals FÜR Deutschland gesprochen?
        Seinen “Auftrag“ zufolge spricht er ständig für eine verkommene BRiD und stets gegen Deutschland….denn seinen eigenen Worten nach….wusste diese Leuchte noch nie etwas mit Deutschland anzufangen und fand Deutschland schon immer zum kotzen.

        Demzufolge ist diese Dunkelleuchte kein deutscher sondern BRDler sowie Tiefbückler der allerschlimmsten Kategorie.

        Nun….Einar findet diese nützlichen Versager(BRDler) ebenfalls mehr als nur zum kotzen und das ist noch beweitem untertrieben.
        Flüssiger als Wasser…..überflüssig!….aber sowas von.

        Kurzum, laut gedacht:
        Er spricht stets für seine erbärmlichen menschenverachtenden Kinderschänder, Dunkelmumpies wie Schleichtal + Co deren Ende naht. Er/Sie sind Bösewichter durch und durch.
        Somit hat er wie seinesgleichen, bereits vor langer Zeit, sein/ihr eigenes Schicksal besiegelt.
        Und das weis er zu gut.
        Bei dem würde noch nicht einmal die berühmte Pille etwas nutzen.
        Vielleicht ne kräftige Watschen!?….damit das Gehirn in eine gewichtige Position einrastet…. ….obwohl….nein….wiederum dazu setzt es ein Gehirn voraus.
        Bei diesem etwas herrscht im Oberstübchen zwanghaftes Landunter….also kein Gehirn….lach….als dies verteilt wurde da war dieses etwas nicht anwesend.
        Dämonen haben kein Gehirn, sie funktionieren nur für ihre längst untergegangenen Urschöpfer.

        Toten Fischen schenkt man keine Aufmerksamkeit….merk Dir das Einar….okay okay….zw.Smiley.

        Satire ende 🙂

        Reply
        1. 1.1.1.1

          GvB

          @lieber Einar…Leider ist Loriot schon länger tot…er hätte sich was über tote Fische gebracht.
          Also über die, die am Kopf stinken 🙂
          Satiere ist eine Kunst….

          Reply
      2. 1.1.2

        Bettina

        Hier ist das Interview vom ZDF mit der Jüdin:

        https://www.youtube.com/watch?v=yblJzvEw2Go

        Ich schau mir solche Propaganda-Sendungen grundsätzlich nicht gerne an, dafür sind mir meine Nerven zu schade, jedoch hab ich hier ein wenig in den Kommentaren gelauscht und … ja, ….. was soll ich sagen………., viele haben den Schuss noch nicht gehört! 😉

        Angeblich leben lt. Statista keine 100.000 Juden in Deutschland, dagegen ungefähr 5,5 Millionen Menschen muslimischen Glaubens.
        Wo wir mal wieder bei der so beliebten und angepriesenen Demokratie wären! 😉

        Auch ist unsere Gesamteinwohnerzahl sehr dubios und gar nicht richtig zu berechnen, weil vor 2015 hatte Deutschland angeblich eine Einwohnerzahl von nur 81,69 Millionen Bewohnern.

        Im Jahr 2015 nahm nach ersten Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) die Gesamtbevölkerung Deutschlands im Vergleich zum Vorjahr um 978 000 Personen (+ 1,2 %) zu und lag am Jahresende angeblich nur bei 82,2 Millionen.

        Nun leben angeblich lt. statistischem Bundesamt, zum 30. Juni 2023, 84 482 000 Personen in Deutschland.

        Also wären laut diesen Berechnungen, seit 2015 nur 2,2 Millionen mehr Fremde hier im Lande?

        Wobei die Tagesschau am 08.09.2023 seltsamerweise berichtet, “die Zahl der geflüchteten Menschen, die in Deutschland leben, hat einen neuen Höchststand erreicht. Insgesamt 3,26 Millionen Menschen waren Ende Juni im Ausländerzentralregister als Flüchtlinge registriert, 111.000 mehr als ein halbes Jahr zuvor”

        Davon alleine 1.099.905 Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine
        Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) hat mehr als drei Viertel dieser Anträge bisher bearbeitet: 52 Prozent der Neuankömmlinge dürfen demnach in Deutschland bleiben. Die meisten Migranten und Geflüchteten kamen aus Syrien (63.000 Menschen), aus Afghanistan (37.000) und aus der Türkei (30.000)

        Dies wären jedoch aus diesen aufgeführten Ländern nur 1.229.905 Personen, woher kommen dann die restlichen über 2 Millionen Menschen und warum werden die unterschlagen, ist dort auch Krieg?

        Mir kann keiner erzählen, dass seit 2015, nur 3 Millionen Fremde hier ins Land gekommen sind, weil, wenn ich nur fünf Minuten zur Apotheke laufe und in unserer 1000 Einwohnerdorf, ich leider schon sechs Neger zählen muss, geschweige denn, fünf verschiedene Sprachen höre und das in der absoluten Pampa, wo es schon immer nur sehr wenige Fremde gab?

        Und auch braucht mir niemand erzählen, dass die Judenheit hier angeblich Staaträson wäre, nur weil diese absolute Minderheit, sämtliche Medien in der Hand hat; mehr als jeder 2. Schauspieler im Fernsehen zu ihrer Sekte gehört; sie überpräsentiert sind in sämtlichen öffentlichen Stellen und nicht nur in der Politik!

        Ist Staaträson, wenn man sich künstlich aufplustert, ist Staaträson, wenn man sich Titel oder Macht erkaufen kann? Ist Staatsräson, wenn man sein ganzes jämmerliches Dasein damit verbringt, ein ehemals stolzes deutschen Volk zu knechten und immerzu zu demütigen?

        Im guten alten Duden steht dazu nicht viel drin:
        ” Bedeutung ⓘ
        Grundsatz, nach dem der Staat einen Anspruch darauf hat, seine Interessen unter Umständen auch unter Verletzung der Rechte des Einzelnen durchzusetzen, wenn dies im Sinne des Staatswohls für unbedingt notwendig erachtet wird”

        Aber steht hier nicht, “Im Interesse des Staates”?

        Ich wüsste jetzt nicht, dass wir Deutsche der Staat Israel wären?

        Auch frage ich seit langem, wo denn diese “Verfassung” steht? Also diese angebliche “Verfassung”, worüber die Kasperl im Bunte Tag immer schwafeln, da wo wirklich drin steht, dass die Juden hier die Herrscher seien.
        Wir Deutsche haben ja leider nur das Grundgesetz, was angeblich der Inhalt dieser “Verfassung” sein sollte, jedoch die keiner von uns kennt es und niemand weis, was für eine große Bedeutung diese “Verfassung” hat, das haben die Oberen ja zu genüge gezeigt im Zuge der Corona-Demonstrationen.

        Also, wenn das wirklich so ist wie sehr Viele vermuten, dass die Juden hier in Deutschland wirklich “Staatsräson” sind und so wie es vordergründig in der Juristerei auch Allerorten aussieht, also diese fremde und unangenehme Spezies sogar die Staatsgewalt darstellt, dann wäre es endlich mal an der Zeit, diese angebliche “Verfassung”, endlich mal auf den Tisch zu legen und das deutsche Staatsvolk nicht mehr ständig an der langen Nase herumzuführen!

        Ich fordere hiermit diese Pseudoregierung auf, endlich diese geheime “Verfassung” mit dem Judenstaat zu veröffentlichen!
        Es geht nicht an, dass hier ständig Deutsche Landsleute in den Knast wandern, nur weil sie gar nicht wissen, was in dieser seltsamen “Verfassung” steht!

        Dem deutschen Volk wird noch immer vorgegaukelt, dass es angeblich nur ein “Grundgesetz” gäbe, aber in sämtlichen Gerichtsverhandlungen wegen dem 130er, oder auch bei den Demonstationen, der letzten drei Jahre war es bildhaft zu sehen, dass dieses angebliche Grundgesetz außer Kraft gesetzt wurde und es eine neue Verfassung gibt!

        Also, muss es inzwischen dafür etwas Anderes geben, warum wird uns als deutsches Volk dieses nicht mitgeteilt?

        Steht das auch unter dem Judenschutz und ist das sogar Staaträson?
        Gibt es wirklich solche Mächte, die im Hintergrund agieren?
        Oder bilden wir uns das nur ein, z.B. wenn wieder mal ein unschuldiger Kamerad eingeknastet wird, oder wieder einmal eine Wohnung, bestückt mit kleinen Kindern, früh um sechs aufgesucht wird?

        Aber wie könnten wir das stoppen?

        Das haben sich bestimmt schon sehr viele gedacht, z.B. die Ägypter, oder die Spanier, oder über 109 Länder, alle haben das selbe Schicksal durchgemacht, wie wir es heute mal wieder. erleben müssen.

        Es wäre ja schon ketzerisch, wenn ich behaupten würde, dass eine kleine, bösartige Minderheit aus 130 Gründen, sich ständig erdreisten würde, eine Staaträson zu fordern, nur um unschuldige Menschen, zu ihrem Vorteil, zu drangsalieren!

        Ach nein, ich hatte es kurze Zeit vergessen, das waren ja immer nur die Nazis, nur die haben das gemacht! 😉

        Alles Liebe
        Bettina

        M

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen