50 Comments

  1. 21

    hardy

    Der Theo wollte nochwas sagen..
    https://t.me/kurze_Vids/28025

    Reply
  2. 19

    GvB

    Flughafen Denver • Dies ist ein erstelltes Kunstwerk welches die Erde als flach darstellt mit einem Firmament und noch mehr Land hinter der Arktis……
    Glauben oder Wissen?
    https://t.me/kurze_Vids/27895
    nur mal so…:-)
    und Zufall?
    https://t.me/flacheerdegemeinschaft/7295

    Reply
  3. 18

    GvB

    Über Immobilien usw..
    Wie wir enteigent werden
    https://kininigen.space/wie-wir-enteignet-werden/

    Reply
  4. 17

    Einar

    Einar gesteht sich in T.Ballard und den Schauspieler Jim Caviezel höchstwahrscheinlich getäuscht zu haben.
    Einar muss noch viel lernen.

    Trauschauwem…

    Sehet selbst:

    Video Dauer 11min.40sek.

    US-Bestseller-Film des Jahres 2023: „Sound of Freedom“ auf dem Prüfstand

    Ab dem 8. November soll der amerikanische Bestseller-Film „Sound of Freedom“ auch in deutsche Kinos kommen. Eine ausführliche Recherche über Schauspieler, Produzenten und Geldgeber des Films lässt leider die Vermutung aufkommen, dass es primär nicht um die Rettung schutzloser Kinder aus den Klauen des Menschenhandels geht. Vielmehr drängt sich der Verdacht auf, dass eine eher vorgetäuschte Aufklärung wahre Gräueltäter verschleiert, dubiose Hilfsorganisationen Spendengelder veruntreuen und Opfer einmal mehr im Stich gelassen werden.

    https://www.kla.tv/2023-11-06/27378

    Man kann über Klar.tv sagen was man will, dennoch……sie machen lobenswerte aufwendige Arbeit.

    Reply
    1. 17.1

      Seher

      Werter Einar, Dank!. ‘Carlos Slim Helú steht in naher geschäftlicher Verbindung mit den Rothschilds und finanziert die Bill & Melinda Gates Stiftung. Fabian Marta, ein weiterer Unterstützer des Films gegen den Kinderhandel «Sound of Freedom», wurde verhaftet und wegen Beihilfe zur Entführung von Kindern angeklagt, wie aus einer Gerichtsakte aus Missouri hervorgeht. Tim Ballard, der vermeintliche Retter der Kinder aus dem Kinderhandel, trägt eine Freimaurer-Krawatte, sieht dem Sexualstraftäter «Timothy Ray Ballard» verblüffend ähnlich. Tim Ballard arbeitet mit Henry Kissinger zusammen und scheint Mitglied des Geheimbundes der Tempelritter zu sein, wie auch Jim Caviezel. Der Schauspieler Jim Caviezel macht offen die Zeichen der Sekte und trifft sich mit dem Papst.“’ , Holger Strohm Das Absolut Böse: Satanisten Und Blutsäufer (30min) https://archive.org/details/dasabsolutbsesatanistenundblutsuferhd

      Reply
  5. 16

    hardy

    Das ist doch eine Meldung wert?
    https://t.me/eifelsprachrohr/42494

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Meldung wert…..Sohn und Frau eines WEF-Mitgründers sterben an Corona Impf-Gift….Sehr interressant. Wenn dem so ist, heisst das, es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit!

      Reply
  6. 14

    hardy

    Etwas von heut morgen ist verschwunden. Stattdessen möchte ich nochmal auf den hervorragenden Film “Killers of the Flower Moon” sagen.
    Was praktisch in keinem Kommentar zu dem Film vorkommt ist, daß es sich bei den Hauptfiguren, gespielt von Leonardo di Caprio und Robert de Niro in Reality um zwei arme kleine Verfolgte Opferjüdeleinchen handelt, weil das entgeht auch einigen, denn es wird vielleicht grade mal ein -Zweimal ewähnt. Jedenfalls wird hier sehr deutlich gemacht, was sich viele immer noch nicht vorstellen können, nämlich wie abartig boshaft dieses Verfluchte Saupack sein kann.
    Hab auch schon eine kleine “Verschwörungstheorie”, wie es zu dem Film kam. Beide Schauspieler sind involviert und haben längst den Wahren Charakter dieser Spezie durchschaut, was in Hollywood nicht allzu schwer fallen dürfte. Robert de Niro spielte eine Rolle in “VAXXED” und di Caprio in “Titanic”.
    Gerade “Titanic” ist eine Musterbeispiel wie durch derartige Filme eine saftige Gehirnwäsche betrieben wird und durch diesen Film wollten sie es den Lumpen mal so richtig heimzahlen. Wie gesagt, nur eine Verschwörungstheorie….

    Reply
    1. 14.1

      Seher

      Ergänzend: Weder US, Deutsch, Russisch ..! ‘Leonardo Wilhelm DiCaprio (* 11. November 1974 in Los Angeles , Kalifornien ) [1] ist ein US-amerikanischer .. Sein Vater ist ein bereits in vierter Generation geborener US-amerikanischer Staatsbürger halb italienischer und halb deutscher Abstammung. Seine Großmutter mütterlicherseits, Helene Indenbirken (1915–2008), wurde als Yelena Smirnova im Russischen Kaiserreich geboren. In einem Interview in Russland bezeichnete sich DiCaprio als „halbrussisch“ und sagte, dass zwei seiner Großeltern russisch seien .. Bekanntschaft Philip Herschkowitzs .. The Jewish Chronicle World Hall of Fame: Leonardo DiCaprio .. , The secret Jewish history of Robert De Niro .. https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/robert-de-niro-wird-75/

      Reply
  7. 13

    GvB

    Bargeld: Die Schlinge zieht sich zu…
    https://www.youtube.com/watch?v=kDkDzrSZOHE
    sorgt vor…

    Reply
  8. 12

    GvB

    Flucht-Palästineser..
    Keiner will sie haben! Weder die arabischen “Brüder” in den Emiraten, Saudi -Arabien usw…
    noch die englisch-sprechenden Länder wie England , Schottland udw.
    Das ist wie im, vor, nach dem WK-II..mit den Juden!Sunak (Konservativ, erster farbiger Premier) wird die nächste “Wahl” haushoch verlieren..
    Tucker Carlson im Gespräch mit Farrage.

    Tucker Carlson Episode 35:
    Einen weiteren Krieg beginnen, Millionen weiterer antiwestlicher Flüchtlinge in den Westen schicken. Ist langsam ein Muster zu erkennen?
    https://t.me/ti_origin/5216

    Reply
  9. 11

    Seher

    ‘Die Kompagnieführer müssen bei dem Battalion und dem Regiment Rückfrage halten, ob denn der Sturm noch nicht los geht.
    “In größter Bereitschaft liegen bleiben und sämtliche Gewehre schußbereit halten”, kommt der Befehl und wird von Gruppe zu Gruppe weitergegeben. Es kann noch zwei bis drei Stunden dauern. Artillerie muß erst Vorarbeit leisten, bevor es zum Sturm losgehen kann.
    “Hiatzn is aba gnua, länger halten mir dös nit aus, hiatzn geht’s einfach drauf los”, .. Die hin und wieder einschlagenden Kugeln des Feindes, die hier und da kleinere Verletzungen anrichten, machen die Leute noch wilder und als gar einem seine unentbehrliche Tabakspfeife zwischen den Lippen zerschossen wird, ohne daß er selbst eine Verletzung bekommt, da ist das Maß voll, und mit dem Ruf: “Hiatzn gan mers los”, stürmen sie einfach heraus. Sofort wird die Meldung nach hinten gegeben: “Die Truppen sind nicht mehr zu halten, ..’ aus Carl A. G. Otto – Im Osten nichts Neues (1929, 155S.) https://archive.org/details/carl-a.-g.-otto-im-osten-nichts-neues-das-buch-des-krieges-wie-er-war

    Reply
    1. 11.1

      Seher

      Randnotizen: Darum ist eine Deutsch Russische Freundschaft nicht erwünscht (4min21) https://t.me/kurze_Vids/27893 ,
      Deutsches Uboot Wrack entdeckt, Die Gefahr aus der Tiefe. Hochtechnologie für Japan KlappspatenTV
      68.335 Aufrufe · vor 1 Tag (21min) https://m.youtube.com/watch?v=32YtG3x1_Y8

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        @Seher,…Interressant.Bergungsverbot wegen Quecksilber- Flaschen an Bord…..

        Reply
  10. 10

    Heiliges Reich

    Hat schon jemand Erfahrung mit der Akzeptanz von Patientenverfügungen gemacht? Es ist ja so, dass auch schon wegen “gefährlichem Reichsbürger-Neusprech” der Führerschein entzogen werden kann, weil Kritikern dieses pseudodemokratischen Meinungsterrorsystems z.B. eine Psychose unterstellt werden kann, weil sie also zu vernünftigem Denken angeblich nicht mehr fähig sein sollen, so dass sie entmündigt und auf unbestimmte Zeit in eine geschlossene Psychiatrie weggesperrt werden können. Die Tyrannen dieser meinungsfaschistischen Parteiendiktatur übertragen per ungültigem Gesetz (Verfassungsrichter und SHAEF-Militärgericht stehen dann wohl auch unter Psychose) dann den Auftrag an eine politisch korrekte Behörde, für die ja Kammerzwang herrscht – analog bei Parteien der diktatorische Fraktionszwang -, dass die jemanden bestimmen, der die Vormundschaft übernimmt. Natürlich wird so eine systemtreue, gewissenlose, karrieregeile und total gehirngewaschene Systemmarionette ihm dann auch die Impfpflicht und andere Rollen als Versuchskaninchen der Pharmaindustrie oder als unfreiwilliger Organsspender aufoktroyieren. Alles natürlich nur zu dessen Wohl.

    Vorsorglich sollte man sich jemand Vertrauten suchen, der bereit ist, in einem solchen Falle die Vormundschaft zu übernehmen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob dies für politische Dissidenten auch möglich ist. Ich denke mal, dass die Auwahl der Gründe, unter denen man einen Antrag stellen kann, sehr begrenzt ist. Vor allem, weil man ja als Andersdenkender geradezu kriminalisiert wird, kann ich mir vorstellen, dass die Demospoten (hab gerade ein neues Wort erfunden) verhindern wollen, dass entmündigte Systemkritiker die Chance erhalten, sich durch einen Vertrauten vor der totalen Ausgeliefertheit der Politmafia schützen zu können.

    Reply
  11. 9

    Kraka

    TRAUGOTT ICKEROTH WURDE HEUTE MORGEN VERHAFTET

    https://t.me/naturalnobility/15969

    https://t.me/naturalnobility/15970

    https://t.me/naturalnobility/15971

    https://seizure.saarland.de/

    Habt Ihr auch schon davon was mitbekommen, Maria weist Du etwas, ich habe etliche Kanäle duch geforstet, nirgends ist was darüber zu lesen, außer beim Andreas ?

    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Ich weiß auch noch nicht mehr – bleib am Thema dran, danke Kraka!

      Mein Lebensgefährte „Traugott Ickeroth“, ist heute in den frühen Morgenstunden verhaftet worden. Um ca. 5:50 stürmten mindestens 20 bewaffnete Polizisten (der Wortmarke Polizei) unser Haus durchsuchten dieses und verhafteten Traugott anschließend. Er wurde mit Handschellen abgeführt! Die Wohnungstür wurde aufgebrochen und anschließend das Haus durchsucht. Die Verwüstung könnt ihr auf den Bildern sehen.
      Ich habe eben erfahren dass die Webseite „Der Sturm ist da“ offensichtlich auch gesperrt worden ist. Ich bitte Euch Traugott energetisch beizustehen damit er möglichst schnell wieder freigelassen wird. Alles Liebe, Martina Katharina
      https://t.me/ti_origin/5240

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 9.1.1

        Maria Lourdes

        Die Webseite von Traugott Ickeroth – Manipulation-Strategien-globaler-Kontrolle – traugott-ickeroth.com wurde beschlagnahmt, siehe Bild:

        Gruss Maria

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Seher

          Liebe Abonnenten dieses Kanals. Mein Lebensgefährte „Traugott Ickeroth“, ist heute in den frühen Morgenstunden verhaftet worden. Um ca. 5:50 stürmten mindestens 20 bewaffnete Polizisten (der Wortmarke Polizei) unser Haus durchsuchten dieses und verhafteten Traugott anschließend. Er wurde mit Handschellen abgeführt! Die Wohnungstür wurde aufgebrochen und anschließend das Haus durchsucht. Die Verwüstung könnt ihr auf den Bildern sehen.
          Ich habe eben erfahren dass die Webseite „Der Sturm ist da“ offensichtlich auch gesperrt worden ist. Ich bitte Euch Traugott energetisch beizustehen damit er möglichst schnell wieder freigelassen wird. Alles Liebe, Martina Katharina
          76.4Kviews
          12:21
          https://t.me/s/ti_origin

          Reply
      2. 9.1.2

        Kraka

        Danke für Deine Mithilfe, ich denke bis heute Abend wird es wohl noch dauern .

        Gruß, Kraka

        Reply
      3. 9.1.3

        GvB

        Schlimme Zeiten.Jetzt arbeiten sie Freidenker wieder ab!Mich erreichte die Nachricht von der Lebensgehafährtin von Traugott auch eben.Ich kenne ihn noch von Vorträgen in der “Honigmann-Zeit”…persönlich…
        Hoffentlich kommt er da bald wieder raus.Es kommt ja darauf an, weshalb hat man ihn überfallen….? Finazielle oder politsche Hintergründe.Kennen wir ja wie das abgeht Gruss an alle.

        Reply
        1. 9.1.3.1

          GvB

          Betrifft: Traugott…in U-Haft…Grund bisher unbekannt…

          TRAUGOTT ICKEROTH (Saarland) WURDE HEUTE GEGEN 5UHR ZU HAUSE ÜBERFALLEN UND VERHAFTET
          berictet Manuel Mittas/Österreich
          https://t.me/antiilluminaten/48493
          Kanal von Antiilluminaten TV.
          Hintergründe & Enthüllungen zu Politik, Corona, Ukraine-Krise, NWO, Deep State, Bewusstseinswandel und Satire

          Reply
  12. 8

    hardy

    Die Fachminister für Wehrkraftzersetzung müssten sich stärker mit der Verwundbarkeit Deutschlands befassen, sagte er.
    https://t.me/ExpressZeitung/13770

    Reply
      1. 8.1.1

        Heiliges Reich

        Wahrscheinlich frage ich wiedermal umsonst in den Raum, ohne eine Antwort zu bekommen, aber hat sich schon jemand beim Einwohnermeldeamt abgemeldet und beim Bürgermeister (ausdrücklich nicht beim Oberbürgermeister!) angemeldet, damit die Adresseintragung nicht mehr an die Rundfunkbeitragsmafia weitergereicht wird, somit kein unrechtmäßiger Vertrag über Dritte hinter dem eigenen Rücken zustandekommt, und man so auch keine Post von den Gaunern mehr erhält?

        Wichtig ist ja auch, aus der Wohnhaft herauszukommen. Ob man dafür aber über ein unabhängiges Einkommen verfügen muss, oder ob das Scheinamt dann trotzdem zahlt (z.B. Sozialhilfe zur Aufstockung der EU-Rente), da bin ich überfragt. Rechtsfähig ist diese räuberische Zwangsabgabenfirma ja nicht, Gesetze sind auch alle ungültig (siehe u.a. auch Bereinigungsgesetze und das Urteil der Firma Bundesverfassungsgesetz ohne Verfassung bzgl. der Wahlgesetzgültigkeit, wobei ja auch die Gültigkeit des GG längst erloschen ist, falls das GG für das Volk selbst überhaupt jemals Verpflichtung hatte).
        Das Einwohnermeldescheinamt hatte schon einmal die Wortmarke Polizei, die hauptberuflich als Geldeintreiber und Beschützer verbrecherischer Demagogen fungiert, verständigt, weil ich nicht so ohne weiteres einen Ausweis verlängern wollte und lediglich Fragen dazu stellte, die aber nicht beantwortet wurden.
        Wer in dem Fall wohl als Nächstes kommt. Oder wie der Bürgermeister selbst auf einfache Fragen reagieren würde? Hausdurchsuchung? Einweisung in die Psychiatrie?
        Hier scheint noch keiner aus der Wohnhaft raus zu sein, weil da noch nie einer drauf eingegangen ist.

        Obwohl ich kein Radio höre, die systemimmanenten, antideutschen Volksverhetzersendeanstalten, die ihrem vorgeblichen Auftrag ausgewogener Berichterstattung nicht nachkommen, ich diese Lügenscheiße nicht schaue und den Mist bezahlt bekomme, will ich dies nicht länger unterstützen.
        Leider ist die Kommunikation über derartige Themen aber überall mau.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Arthur

          Hier bekommst du wenigstens mal ein paar Hinweise wie du “DENEN” Sand in ihr Getriebe (Treiben) streuen kannst. Gilt auch für Deinen Kommentar unter 10.

          https://t.me/s/diplomateninterviews

          Reply
  13. 7

    hardy

    Sowas nennt sich Aufklärung
    Ein “Französischer” Revoluzzer als Furor Teutonikum oh wie dumm
    https://t.me/eifelsprachrohr/42466
    und etwas weiter ein Gollum, der erklärt, die Demokratie wär nicht vom Himmel gefallen. DOCH.. Und zwar mit “Amerikanischen” Bomben sowohl in Deutschland als auch in den Ländern, von wo jetzt die vielen Goldstückchen kommen! ⚡️ ❗️
    https://t.me/eifelsprachrohr/42472

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      Hooton-Plan? Watdat dann? Kammer dat esse?

      Reply
      1. 7.1.1

        hardy

        Ein Glück, diese Seite gibts noch, also auch hier
        https://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan

        Reply
  14. 6

    hardy

    🇺🇸🇮🇱 Deagels Prognose für 2025 zeigte, dass Amerika und Israel im 3. Weltkrieg absolut vernichtet wurden, wobei Israels Bevölkerung um über 60 % reduziert und Amerika in eine Nation der 3. Welt verwandelt wurde

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Deagels-Prognose-f%C3%BCr-2025-zeigte-dass-Amerika-und-Israel-im-3-Weltkrieg-absolut-vernichtet-wurden-wobei-Israels-Bev%C3%B6lkerung-um-%C3%BC-11-04

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Deagel ist ein “Militär-Igel”..die lagen schon oft falsch.Kommt ja aus dem Militärischen Komplex..

      Reply
  15. 5

    hardy

    Die 3-tägige Finsternis
    Visionen einer globalen Weltkrise, gefolgt von einem kosmischen Eingriff

    Stephan Berndt zeigt in bisher nie gekannter Deutlichkeit, dass die Prophezeiungen der 3-tägigen Finsternis kein Hokuspokus, keine Fälschungen oder Irrtümer sind, sondern Abbild einer weltweiten, kultur- und religionsübergreifenden Vorausschau hellsehender Menschen.(Dämonen! ⚡️ ❗️)

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      @hardy….ja, Stephan Berndt arbeitet schon sehr lange daran. Zumindestens als Warnung und für Vorbereitung auf das Kommende….sehr nützlich!

      Reply
  16. 4

    Anti-Illuminat

    Die Rationalisierungen kennt man noch von den Aussagen älterer Menschen. Heute wäre das nicht mehr möglich. Schon allein wegen unseren “Neubürgern”. Die Frage lautet aber: Wie lange noch. Ich denke aber das es demnächst tatsächlich knallen wird. Beinahe jeder Krieg der sich Ausbreiten konnte breitet sich aus.

    Reply
  17. 3

    hardy

    Eine zukünftige Welt nur für Juden? (NWO?)

    Hebräisch Original aus der Talmud Berakhot 5a:
    תַּנְיָא, רַבִּי שִׁמְעוֹן בֶּן יוֹחַאי אוֹמֵר: שָׁלֹשׁ מַתָּנוֹת טוֹבוֹת נָתַן הַקָּדוֹשׁ בָּרוּךְ הוּא לְיִשְׂרָאֵל, וְכוּלָּן לֹא נְתָנָן אֶלָּא עַל יְדֵי” יִסּוּרִין, אֵלּוּ הֵן: תּוֹרָה וְאֶרֶץ יִשְׂרָאֵל וְהָעוֹלָם הַבָּא. „

    Deutsche Übersetzung aus der Talmud Berakhot 5a
    „Es wird gelehrt: R. Šimo‌n b. Joḥaj sagte: Drei gute Gaben schenkte der Heilige, gepriesen sei er, Jisraél; alle aber wurden nur durch Züchtigungen erworben. Und zwar: die Tora, das Jisraélland und die zukünftige Welt.“
    .. Zitat Bundestag.de Seite 18 zweiter Textabsatz:
    „Die politische Bedeutung des „Hebron-Abkommens“ bestand darin, dass erstmals in der Geschichte Israels eine nationalkonservative Regierung bereit war, Teile des historischen „Erez Jisrael“ (Land Israel, religiös konnotierter Begriff für die Territorien, die als Bestandteil der jüdischen Königreiche zur Zeit des Ersten und Zweiten Tempels – bis 70 u.Z. – gelten) zu räumen und an die Palästinenser zu übergeben„

    Israel besteht aus jüdischer Sicht bereits, also welche zukünftige Welt ist gemeint?

    Quellen: https://t.me/infofuerdich/2628

    Reply
    1. 3.1

      Atlanter

      “ Wir Juden, wir sind die Zerstörer und werden die Zerstörer bleiben. Nichts, was Sie tun können, wird unseren Anforderungen und Bedürfnissen entsprechen. Wir werden für immer zerstören, weil wir eine eigene Welt wollen. ”
      — — — Maurice Samuel

      “Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”
      (Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset.
      Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982.)

      “… wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindungen mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.”
      (Goldwin Smith, jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität,
      Oktober 1981

      Rabbi Mordekhai Friedman: Rache und Hass das ist der jüdische Weg

      https://archive.org/details/rabbi-mordekhai-friedman-revenge-and-hate-thats-the-jewish-way

      Reply
      1. 3.1.1

        Stallbursche

        Grüß Dich Atlanter,
        würde es sich um Menschen handeln, würde ich sagen,: das irren Menschlich sei.
        Bei den Schattenkreaturen paßt dann wohl eher,: Hochmut und niedere Instinkte, sorgen
        für ein endlos tiefes Fallen.
        Wenn Deutschland wieder uns Deutschen gehört, vielleicht Begegnen wir uns mal und können uns die Hand reichen.
        In diesem Sinne, und halte die Ohren steif.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Atlanter

          “ Wo immer der Jude gefunden wird, ist er ein Problem, eine Quelle des Unglücks für sich selbst und für seine Umgebung. Seit er in Ihrer Mitte verstreut ist, musste er einen kontinuierlichen Kampf um die Wahrung seiner Identität führen. ”
          — — — Maurice Samuel

          Grüße Dich auch werter Kamerad Stallbursche,

          jeder von uns ist sich dessen bewusst, warum und wofür wir gemeinsam diesen Kampf um unser Großdeutschland führen, denn das einzige wahre Ziel für uns alle, ist ein freies deutsches Volk auf freien deutschen Boden…!!!

          Es wäre eine Freude/Ehre, wenn wir uns nach der erneuten Widergewinnung unseres Vaterlandes treffen und unseren Erfolg mit Met feiern könnten.

          Wünsche Dir/Euch einen schönen Tag

          PS. Auch schöne Grüße an Ma

          Reply
      2. 3.1.2

        Ma

        Sollen sie auf den Mond ziehen, die Hebraeerjuden. Da ist Platz, Saturn, Jupiter noch besser oder wenn sie was weiter weg finden noch besser, asoziales Pack.

        Reply
        1. 3.1.2.1

          GvB

          IRRE! BPK…..
          Bis 2030 will die Bundesregierung 7.000.000 weiter Migranten (Arbeitskräfte) nach Deutschland holen!! 😳

          Quelle: https://twitter.com/SchmiddieMaik/status/1720161022646849651?t=qie8nh-CsnrN2_tpoWiScA&s=19
          https://t.me/ti_origin/5232

          Reply
          1. 3.1.2.1.1

            Stallbursche

            Tja GVB,
            wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, dürfte Deutschland tot sein.
            Unser einer, wird eingesammelt und die letzte Schaufel Erde, auf ehemals deutschem Boden geschmissen.
            Aber ich will und kann es nicht glauben.
            Noch ist die Hoffnung nicht gestorben und die, stirbt ja bekanntermaßen zu allerletzt.
            Einen Gruß.

          2. 3.1.2.1.2

            GvB

            Noch ist die Hoffnung nicht gestorben…So isses. Vieleicht gibts noch “den grossen Donner” aus den Himmeln..oder aus der “Antarktis”:-)
            Glückauf @Stallbursche..

  18. 2

    hardy

    Die Gulagtrottel müssen bald wieder Maulwindel tragen..
    https://www.wuwox.com/w/i9wHQ2vbcnXAbUefGV1MZC

    Reply
  19. 1

    hardy

    Seit 3 Jahren höre ich mir von BRD-Schwuchteln an ich sei feige weil ich “abgehauen” bin aus dem Judengulag, dabei ist offen bekannt, dass sie Menschen, die die Wahrheit sagen entweder einknasten, zersetzen oder mit dem Krummnasen-Mossad vor Ort umbringen diese hinterfotzigen Parasiten. Und dann muss ich mir anhören ich sei “feige” weil ich mir das erspare und dennoch weiter Aufklärung betreibe. Auch hieran sieht man, dass das BRD-Gesindel Dolchstoßer sind. Die hätten noch gefeiert, hätte mich die Judenstasi erwischt. Wirklich das Degenerierteste Pack, man darf ihnen nicht helfen, sie verdienen DDR, BRD und JWO! Die brauchen ganz schnell das Mikronadelpflaster auf ihrer hohlen Stirn plus Zersetzungsprogramm von Kahane.

    AH

    @atahdm

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen