25 Comments

  1. 3

    Ostfront

    Vor 100 Jahren . . .

    Mit dem Jahre 1924 übernahm der jüdische Weltkapitalismus mit den sogenannten Dawes=Gesetzen die Wirtschaft des deutschen Volkes. Diese beabsichtigten, was der französische General Castelnau damals offen zum Ausdruck brachte: „Erst haben wir die Deutschen militärisch entmannt, dann haben wir sie politisch entmannt, und jetzt entmannen wir sie wirtschaftlich!“

    Jene „Dawes“Gesetze stellten die deutsche Wirtschaft unter die dauernde Kontrolle eines amerikanisch=jüdischen, von den gegnerischen Mächten ernannten „Reparationsagenten“ namens Dawes, und zwar nach einen Plane, den die Finanzvertreter jener europäischen Mächte und der Vereinigten Staaten von Amerika, die „Geldgeber der Welt“, wie stolz die jüdische Presse zu sagen pflegte, entworfen hatten. Ihr Zweck war, die ungeheuren Summen aus dem deutschen Volk und damit aus der deutschen Wirtschaft herauszupressen, die man als „Reparation“ für die „Wiedergutmachung“ der von Deutschland angerichteten „Kriegsschäden“ verlangte. Jahr für Jahr sollte das ausgesogene, zerrüttete deutsche Volk Milliarden Goldmark zahlen und ebenso lange sollte es seine Wirtschaft nach den Weisungen des Reparationsagenten einrichten und führen.

    In einer Denkschrift, welche jene internationalen Sachverständigen im Winter 1923/24 verfaßt und veröffentlicht hatten, erklärten sie, sie fühlten sich nur ihrer Pflicht und dem Weltgewissen gegenüber verantwortlich. Die Bestimmungen dieser Gesetze und deren Ausführung zeigte, daß das Weltgewissen seinen Sitz offenbar in den Goldkellern der berüchtigten Wallstreet zu New York, der Weltzentrale des jüdisch geleiteten Weltkapitalismus hatte.

    Die Judenschaft Deutschlands war voller Freude, Stolz und Jubel über diese wohltätigen Gesetze: das sei die Rettung. Der kurz vorher zur Freimaurerei übergetretene und in ihr schnell zu hohen Graden emporgestiegene Minister D. Stresemann sprach damals sein bekanntes Wort: Endlich sehe er einen Silberstreifen an den bisher so düsteren Horizont.

    Das jüdische Ziel einer Internationalisierung der deutschen Wirtschaft und in weiterer Folge der deutschen Politik schien in greifbare Nähe gerückt zu sein. Für den Fall der Bewilligung der Dawes=Gesetze durch den Deutschen Reichstag hatte die jüdische Weltfinanz des Auslandes große Anleihen für Deutschland in Aussicht gestellt. In Anleihen erblickten die damaligen Leiter der deutschen Angelegenheiten, die sich ja selbst am jüdischen Leitseil führen ließen, die Rettung. Eine „Rettung“ freilich, wie sie sie verstanden: die internationale Wirtschaft unter der unbedingten Leitung und Autorität des Weltbankentums.

    Und nun ereignete sich das Folgende: Jährlich sollte Deutschland Milliarden Goldmark durch den Reparationsagenten an die große Reparationssammelkasse zahlen. Die Bestimmungen sagten, daß diese Tributzahlungen aus den jährlichen Überschüssen der deutschen Wirtschaft zu zahlen seien. Die Finanzsachverständigen hatten die wirtschaftlichen Kräfte und Aussichten des damaligen Deutschland mit oder ohne Absicht viel zu hoch angenommen, vielleicht im Gedanken, durch Forderung des Unmöglichen das Mögliche herauszuschlagen; denn, so sprach das grundlegende Gutachten aus: auf keinen Fall durfte „die Henne, welche die goldenen Eier legen sollte, sterben“, — Deutschland erzielte aber keine wirtschaftlichen Überschüsse, im Gegenteil ! Anstatt nun zu erklären: unter diesen Umständen könne man, auch den Bestimmungen gemäß, die Reparationsbeiträge nicht zahlen, — begann die Regierung von vornherein gewaltige Summen von der ausländischen, meist der amerikanisch=jüdischen Finanz, zu borgen und eben mit ihnen die Reparationsbeiträge zu zahlen. Wie konnte so etwas geschehen? Wie war ein solcher Betrug des deutschen Volks im Namen und mit Billigung der deutschen Regierung möglich?

    Die internationalen Finanzmächte hatten, wie gesagt, Deutschland für „kreditwürdig“ erklärt, im Falle , daß der deutsche Reichstag jene Dawes=Gesetze, also die autoritäre Kontrolle und Willkür des Weltfinanzjudentums, annähme. Die Gesetze wurden bewilligt, und seit dem Jahre 1925 wurden auch Kredite gegeben, große ausländische Kredite.

    Der damals erst als Reichskanzler, dann als Außenminister bis zu seinem Tode maßgebende Staatsmann, Dr. Stresemann, sprach einmal in öffentlicher Rede programmatisch seinen Standpunkt aus: Hilfe könne dem Deutschen Reich nur von außen kommen, und zwar in Gestalt von ausländischen Anleihen. Solche Anleihen aber könnten nur von dem internationalen Kapital gegeben werden. Dieses repräsentierten die Juden, und deshalb müsse man es als Verbrechen bezeichnen, daß es in Deutschland noch politische Gruppen gäbe, welche die Juden angriffen. Dr. Stresemann hatte recht: es waren die Juden, welche an Deutschland große Anleihen geben bzw. vermitteln wollten. Warum hatten sie das nicht früher gewollt? Die Antwort ist: Deutschland sollte erst mürbe gemacht werden, daß das deutsche Volk und seine Regierung jede ihnen von der jüdischen Weltgeldmacht gestellte Bedingung annahm.

    Dieses Mürbemachen war 1923 durch den Ruhreinbruch Frankreichs erfolgt. Die Inflation schleuderte die deutsche Währung in ihre tiefsten Tiefen, und zwar, wie vorher gesagt, im vollen Einverständnis mit der deutschen Regierung. Gewaltige Teile seines Vermögens gingen dem deutschen Volk damals verloren und verschwanden in den unergründlichen Taschen der „Geldgeber der Welt“. […]

    [Judas Kampf und Niederlage in Deutschland / Die Saugpumpe / Seite 155.]

    ——————–
    Judas Kampf und Niederlage in Deutschland
    ——————–

    150 Jahre Judenfrage

    Graf E. Reventlow [1937]

    ——————–

    Inhaltsverzeichnis / Seite

    1. Abschnitt: Der jüdische Krieg

    Der Jude begriff / 13 — Der Jude erklärte den Krieg / 14 — Boykott / 21 — Das Ausland und die Juden Deutschlands / 26 — Der heilige Same / 31.

    2. Abschnitt: Erste Reinigung

    Volk und Staat / 39 — Die Schule / 41 — Die Hochschule / 46 — Anwälte, Ärzte, Presse / 53 — Das Blut / 69 — Das Gesetz / 76 — Gesetz und Ausland / 88 — Die jüdische Weltkonferenz / 94.

    3. Abschnitt: Die Juden und der Weltkrieg

    Wollten die Juden den Krieg? / 101 — Die Juden der Heimat während des Krieges / 107 — Die Juden als Kriegsteilnehmer / 113 — Die Juden in den Behörden / 118 — Die ausländischen Juden im Kriege / 123 — Die Juden des Auslands und die deutschen Juden / 127.

    4. Abschnitt: Die „Judenrepublik“ / 132

    Nationale — internationale Wirtschaft / 149 — Die Saugpumpe / 155 — Der Rattenkönig / 166 — „Wer ist nun Herr Sklarz?“ / 168 — Die Judenrepublik und ihr Schutz / 179 — Sie waren die Herrscher / 183 — Das Ferment der Zersetzung / 188 — Sie erkannten ihren Todfeind / 193.

    5. Abschnitt: das Jahrhundert der „Emanzipation“

    Die Juden in Deutschland bis zur französischen Revolution / 198 — Die Juden in der Aufklärungszeit / 207 — Moses Mendelsohn / 215 — Die Emanzipation in Frankreich / 226 — Napoleon und die Juden / 232.

    6. Abschnitt: Die „verfolgte Nation“ / 241

    Das Edikt Hardenbergs / 251 — Die jüdische Geldmacht / 261 — Die Volksabstimmung und der Wiener Kongreß / 266 — Anmaßung wächst, – deutsche Unsicherheit / 271 — Literaten und Dichter / 277.

    7. Abschnitt: Karl Marx, – das kommunistische Manifest

    Seine Ursprünge / 284 — Das kommunistische Manifest / 292 — Lassalle und Marx / 298 — Am jüdischen Narrenseil / 310.

    8. Abschnitt: Der Jude erreicht sein Ziel / 314

    Bismarck und die Juden / 323.

    9. Abschnitt: Der politische Antisemitismus

    Stöcker, Treitschke, Wagner / 334 — Petition – Parteiorganisation / 341.

    10. Abschnitt: Jüdische, internationale Organisationen / 365 — 11. Abschnitt: Kaiser Wilhelm II. und die Juden / 375 — 12. Abschnitt: Der einzige Weg / 386.

    ——————–

    Quellenangabe: ↓

    Graf E. Reventlow – Judas Kampf und Niederlage in Deutschland – 150 Jahre Judenfrage – Zeitgeschichte=Verlag – Wilhelm Andermann, Berlin 1937. ↓

    https://archive.org/details/ernst-graf-zu-reventlow-judas-kampf-und-niederlage-in-deutschland-150-jahre-judenfrage/mode/2up

    ——————–

    Die erstaunliche Geschichte vom chinesischen Pech=Pflaster ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/01/02/die-unglaubliche-wirkung-der-fichtenharz-pechsalbe-erfahren-sie-wie-dieses-natuerliche-heilmittel-schmerzen-lindert-und-die-haut-regeneriert/#comment-309454

    Reply
    1. 3.1

      XX

      Nur ein Lied
      In Farbe

      Marschlied der Leibstandarte [German + English Lyrics]

      Reply
  2. 2

    GvB

    Hans-Georg Maaßen macht aus “Werteunion” neue Partei
    https://rtde.website/inland/191735-ex-verfassungsschutzchef-hans-georg-maassen/

    Manövriermasse…..je mehr “Parteien”– desto mehr Teile und Herrsche…und “Koalitions”-Möglichkeiten.
    Maaßen ist ein U-Boot.. Gate-keeper, Täuscher,…Dient dem Macht erhalt..des Systems.
    ..oder, wer würde das anders sehen?

    Reply
    1. 2.1

      Einar

      „..oder, wer würde das anders sehen?“

      Lieber Götz….jeder was nicht alle Latten am Zaun hat würde das anders sehen…zw.Smiley.

      Stichwort: NSU….mehr braucht es nicht zu wissen über Mr. Systemling Maaßen.

      Es ist genauso mit der AfD….ein gigantisches U-Boot!!….das Stimmvieh kapiert es einfach nicht.
      Wie z.B. dieser Carsten Jahn mit seinen Videos von „Teamheimat“….der stets wirbt für die AfD, von Intelligenz redet, aber genauso wenig durchblickt wie alles was überhaupt zu einer nicht gültigen Wahl geht und es einfach nicht kapiert das sie wiederum eine Partei dazu legitimieren das Stimmvieh weiterzuverwalten im sinne der Besatzung.
      Alle Parteien(kriminelle illegale Vereine) streiten sich stets darum wer das Stimmvieh verwalten darf unter US-Herrschaft = Dunkelmumpies.
      Einar fragt sich immer wieder wie man nur so dermaßen verpeilt sein kann um das einfachste nicht zu verstehen.

      Da heißt es wieder und immer wieder, so viele wachen auf!!….ja wo denn!!

      Wirkt das “Injektions-Experiment“ bereits bei den Massen?…..aber das kann es nicht sein denn es war ja schon lange davor nicht anders.

      Sooooooooo blöd…..kann man da nur sagen.
      Unsere Altvorderen rotieren enorm im Grabe.

      Diese Hirnverbrannte Masse lernt, wenn überhaupt, nur durch brachialen Schmerz.
      Schade nur um alljene die mit in diesen Strudel hineingezogen werden.

      Wer nur eine von diesen kriminellen VEREINigungen wählt ist, ein schäbiger Verräter, Punkt.

      Übrigens…..die BRvD muss und wird fallen….Keine Frage von ob sondern nur wann.

      Hoffentlich sehr bald…zw.Smiley.

      HuS
      Einar

      Reply
      1. 2.1.1

        Bettina

        Lieber Einar,

        ja, der NSU ist für mich auch ein guter Grund, diesem Maßen keine Silbe zu glauben, also nicht nur wegen seiner seltsamen optischen Beschaffenheit. 😉

        Und Carsten Jahn……, ein Arbeits- (scheuer) loser Typ, der nun seit Jahren schon ein recht gutes Einkommen hat!

        Auf diesen Zug der Spendenbettelei sind sehr viel aufgesprungen, z.B. der Kellner hat inzwischen die Kohle ein Vereinsheim zu erwerben; die Halbitalienerin kaufte sich ein Haus in ihrem Vaterland in Italien; der Schwindelambulanzer eine Farm in Afrika; einer lebt gut in Ungarn auf ständiger Spendenbasis,etct.pp., dank Corona haben zwar viele Anständige Menschen ihre Existenz verloren, aber es gab auch genug Gewinnler!

        Am schlimmsten empfinde ich gerade, dass die BRD abgewickelt wird und niemand es schnallt, also keiner von uns Vernünftigen wird darüber informiert, es geschieht ganz leise, hinter den Türen der Macht!

        Habt ihr mitgekriegt, dass der Birzle gestorben ist?
        Ich warte grad schon darauf, dass dort unten in der Hölle ein Schild steht: “Wegen Überfüllung geschlossen”! 🙂
        Der Schäuble war ja sein Nachfolger und der Nachfolger vom Schäuble ist Schäubles Schwiegersohn, der Gatte von der Chefin des SWR.
        https://www.youtube.com/watch?v=Mr9wHWACNP4&t=1288s

        Ich traue niemandem, der zuvor im System mitgemacht hat und das gilt für jeden angeblichen Polizisten/Bundeswehrangehörigen/Medien-Mitarbeiter usw. und wenn der sich auch noch als so gut darstellen will!

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Maria Lourdes

          Bettina, ich hab Deine Nachricht erhalten und bedanke mich herzlich. Echt lieb von Dir – Danke!

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            Bettina

            Sehr gerne liebe Maria!

            Habt ihr mitgekriegt, das gestern der Kanal “Verborgene Helden” auf Telegram gelöscht wurde?

            Bei mir steht eine Meldung von gestern früh um 3:06 Uhr:
            “Dieser Kanal kann nicht angezeigt werden, da er gegen die Telegram Nutzungsbedingungen verstoßen hat”!

            Da stellt sich schon die Frage: ob die “Wahrheit” gegen Nutzungsbedingungen verstößt, oder ob gerade diese Wahrheit nicht in die Öffentlichkeit kommen darf?

            Heil und Segen
            Bettina

          2. Maria Lourdes

            Ja, das haben wir mitbekommen und schon alles im Griff – der neue Kanal ist schon fertig, allerdings bei archive.org. Da gibts dann auch alles zum Download.

            Lieben Gruss

            Maria

        2. 2.1.1.2

          Der Wolf

          Liebe Bettina, lieber Einar, liebe Kameraden,

          zur Einschätzung der Causa Maaßen habe ich einen recht interessanten Beitrag auf Wikipedia entdeckt. Auf die NSU-Frage geht der Beitrag allerdings nicht ein. Hier der Link: de.wikipedia.org/wiki/Hans-Georg_Maaßen

          @ Bettina

          “Ich traue niemandem, der zuvor im System mitgemacht hat und das gilt für jeden angeblichen Polizisten/Bundeswehrangehörigen/Medien-Mitarbeiter usw. und wenn der sich auch noch als so gut darstellen will!”

          Liebe Bettina, Vorsicht ist grundsätzlich bei jedem geboten, dennoch wäre ich mit diesem Urteil insgesamt ein bißchen vorsichtiger. Trotzdem sollte man sich jeden dieser Kandidaten vorher genauestens anschauen. Denn wir wollen uns ja schließlich keine Laus in den Pelz setzen (lassen). Stichwort: Kontrollierte Opposition. Da stimme ich mit Dir völlig überein. Daher wichtig Dein Hinweis auf Maaßens Rolle in der NSU-Affäre. Auch seine Einführung einer von der NSA lizentrierten Spionagesofware (siehe den oben verlinkten Artikel) stimmt sehr bedenklich. Trotzdem würde ich da noch mal genauer hinschauen.
          Mit herzlichem Gruß

          Reply
          1. 2.1.1.2.1

            Lena

            Liebe Alle,

            auch mal die Physiognomie ansehen, nicht das der Deutschen Kampf seit damals und jetzt wieder, im Manegenrund und Nasenring endet.

            Heil und Segen!
            Lena

          2. 2.1.1.2.2

            Bettina

            Lieber guter Wolf,

            mir geht es jetzt nicht unbedingt darum, dass jemand im Widerstand sich hervertut, der zuvor in einem Beamtenverhältnis war, jedoch sind seit einiger Zeit vermehrt solche Leute als eventuelle Anführer zu sehen.

            Nur zwei kleine Beispiele dazu: Paul Brandenburg, (sichtlich seiner Physiognomie, kein Deutschstämmiger) und der Antnony Lee (sichtlich, nicht unbedingt ein Angelsachse), beide dienten zuvor beim Militär und der Polizei, machen aber nun eins auf Revolution und führen eine große Menge unzufriedener Menschen an.

            Ich will nicht sagen, dass diese Leute es schlecht meinen, aber mit ihrem jeweiligen hystorischen Hintergrund, kann es sehr gut sein, dass sie während diesem Umbau, gezielt zur Deeskalaltion und Lenkung eingesetzt wurden.

            Im Gegensatz zu einem Gefreiten und Postkartenmaler, wird sich dadurch auch nichts im Positiven Sinne, oder zu unseren Gunsten ändern, meiner bescheidenen Meinung nach!

          3. 2.1.1.2.3

            Der Wolf

            Liebe Bettina,

            danke für Deine Antwort. Ich habe mir den Brandenburg daraufhin mal genauer angeschaut. In der Tat, wir sollten doppelt wachsam sein. War das nicht auch der, der plötzlich aus dem Nichts auftauchte und öffentlich zur Revolution aufrief? Ich meine ja. Sehr gut möglich, daß er zur kontrollierten Opposition gehört. Die lieben solche Spiele, und die Faeser wird es freuen, denn eine immer noch weitgehend unaufgeklärte, desorganisierte und uneinige Masse ist gar nicht in der Lage das Sysgtem zu stürzen, aber die Deutschlandfeinde haben dann einen willkommenen Vorwand, um gegen die zersplitterte Nationale Opposition vorzugehen. Für sie bloß ein gefundenes Fressen. Weiter nichts.

      2. 2.1.2

        Andi

        Jene mit den runden Brillengläsern.

        Reply
        1. 2.1.2.1

          Bettina

          Na ja, diese runden Brillengläser sind halt grad modern 😉

          Ich sehe es eher so, dass wir zwar dadurch genauer hinschauen, wer uns überhaupt in der Öffentlichkeit präsentiert wird! Aber wenn wir uns nur auf diese Brillengläser fokusieren, verlieren wir den Blick auf das was dahinter lauert.

          So wie unsere liebe Lena es schreibt: sie zeigen uns ganz frech, wer uns am Nasenring durch die Manege treibt.
          Vor ca. 10 Jahren noch war ich entsetzt darüber, dass unter jedem Dreckhaufen einer ((Jener)) zu finden war, heute brauch ich nur die Glotze anschalten und sie werden ganz offen gezeigt.

          Ich gehe davon aus, dass kein einziger Schauspieler mehr, der uns dort gezeigt wird, ein Deutschstämmiger ist.

          Und auch fällt mir auf, dass nicht nur diese hässlichen Brillen zur neuen Normalität werden sollen, sondern die gesamte Hässlichkeit dieser Spezies.

          Es wird sich ja nicht einmal mehr die Mühe gegeben, so zu scheinen als wären sie jemand von uns.
          Nein, die Nasen werden nicht mehr verkürzt, die Ohren nicht mehr angelegt, die Hässlichkeit wird zur neuen Normalität gemacht.
          So ähnlich wie 2015, als der schwarzhäutige Flitzer, ständig beim SWR im Hintergrund, zB. bei einem Bericht über ein kleines schwäbischen Dorf (dort wo es noch nie einen Neger gab), der nur in sekundenbruchteilen zu sehen war.

          Das Auge gewöhnt sich daran und man denkt es sei schon immer so gewesen.

          Ich finde es ja immer wieder lustig, wenn in einem Fernsehfilm etwas total unlogisches passiert.

          Z.B. neulich in einem Weihnachtsfilm (ich glaub das war im ZDF), da ging es um einen Witwer, der mit seinen zwei Kindern und der neuen Freundin Urlaub in den verschneiten Bergen macht.
          Der Film begann schon damit, dass anscheinend Langlauf-Schier (für drei Personen), in ein kleines Auto eingeladen wurden, die Skier jedoch gar nicht in den Kofferraum dieses Fahrzeug passen konnten.
          Also total unlogisch.
          Dann stellte die 13 jährige Tochter fest, dass sie sich im letzten Jahr in das Mädchen vom Nachbarferienhaus verliebt hätte und jetzt der Überzeugung wäre, lesbisch zu sein. Natürlich wird dieses junge Mädel von der neuen Freundin darin bestärkt und es wird jeglicher Gender-Unfug aufgefahren.

          Für mich ist das ganz klar, eine MK-Ultra Prgramierung, zuerst wird der gesunde Menschenverstand in Frage gestellt, dieses Unlogische wiederholt sich ständig, um danach irgendwelche unsinnigen Botschaften zu transportieren.
          Der Zuseher wird dermaßen verwirrt, dass er auch zukünftig seinen eigenen Sinnen nicht mehr traut!

          Was diese ständigen Klickergeräusche in fast jedem Film der Corona-Zeit für eine Funktion hatten, das hab ich noch nicht herausgefunden, aber bestimmt wird dafür auch irgendwann die Erklärung kommen.

          Alles liebe
          Bettina

          Reply
          1. 2.1.2.1.1

            Der Wolf

            Liebe Bettina, liebe Lena,

            mit den Feinheiten der Physiognomiebetrachtungen kenne ich mich zwar nicht so aus, aber wir empfangen auch Botschaften auf der physischen Ebene, die wir ernst nehmen sollten. Soviel steht fest. Ich kann mich nämlich noch lebhaft an eine Fersehsendung von vor vielen Jahren erinnern, in die ich mich zufällig verirrt hatte, wo ich einem Interview lauschen durfte, daß ein gewisser Michel Friedman führte. Ich kannte den ganzen Zirkus nicht, da ich zu Hause bewußt gar kein Fersehen habe, aber der Ekel, der mich dabei erfaßte, war fast fast physisch zu spüren. Allein schon seine Arroganz und Überheblichkeit! Ähnlich erging es mir mit dem angeblichen Literaturpapst Reich-Ranitzki, wo allein schon die häßliche Physiognomie den Heuchler entlarvte. Der Maaßen dagegen unterscheidet sich dagegen allein schon durch sein gepflegtes Äußeres und Benehmen von solchen Schreckensgestalten. Für mich verkörpert er daher eher den Typus des rheinischen Inellektuellen (vgl. seinen rheinischen Akzent). Aber gerade im Rheinland gibt es viele von Jenen. Daher ist, so oder so, Vorsicht angezeigt. Im übrigen hat der Scholz ja auch eher eine typisch hamburgische Physiognomie, aber ist trotzdem kein wirklicher Menschenfreund. Sein verkniffenes Gesicht zeigt allerdings auch sein schlechtes Gewissen. Somit scheint er wenigstens eines zu besitzen. D.h., um genau zu sein, sofern er eins hat, leidet er still vor sich hin.
            Nein, das Äußere ist leider nicht immer ausreichend, sondern kann uns auch täuschen, insbesondere bei den Verrätern in den eigenen Reihen.

            Also: Prüfet die Geister, ob sie der Wahrheit dienen oder unserem Verderben! Und lieber einmal etwas genauer hinschauen als zu oberflächlich und sich von dem äußeren Schein einfangen lassen.

            Kameradschaftliche Grüße

      3. 2.1.3

        GvB

        @lieber @Einar…. ja, die meisten Froinde der Wahrheit sehen den “Elefanten im Raum” NICHT.
        Siehe jetzt auch die Bauern..nicht.Werden vom Bauernpräser und türkisch-tsherkessischen Közdemir verarscht

        Das ganze System ist rott…..
        HuS…GvB

        Reply
  3. 1

    GvB

    FINDET IHR DAS IMMER NOCH LUSTIG?
    Steuern… ????????

    Besteuert sein Land,
    besteuert sein Bett,
    besteuer den Tisch
    an dem er speist.

    Besteuert seine Arbeit,
    besteuert seinen Lohn,
    er arbeitet jedenfalls auch für Peanuts!

    Besteuert seine Kuh,
    besteuert seine Ziege,
    besteuert seine Hose,
    besteuert seinen Mantel.

    Besteuert seinen Tabak,
    besteuere sein Getränk,
    besteuert ihn, wenn er
    versucht zu denken.

    Besteuert sein Auto,
    besteuert sein Benzin.
    Besteuert alles, was er hat
    dann lass ihn wissen,
    dass du nicht aufhörst,
    bis er kein Geld mehr hat.

    Wenn er schreit und brüllt,
    dann besteuere ihn noch mehr,
    steuer ihn, bis
    er gut und wund ist.

    Besteuert auf jeden Fall seine Rente!

    Dann besteuert seinen Sarg,
    besteuert sein Grab,
    besteuert den Rasen
    unter den er gelegt wurde.

    Wenn er von uns gegangen ist,
    entspannt euch nicht,
    es ist Zeit für
    die Erbschaftssteuer.

    Debitorensteuer
    Fluglinien-Zuschlagssteuer
    Flugbenzinsteuer
    Flughafenwartungssteuer
    Baugenehmigungssteuer
    Tabaksteuer
    Kochsteuer
    Einkommensteuer für Unternehmen
    Waren- und Dienstleistungssteuer (GST)
    Todesfall-Steuer
    Führerscheinsteuer
    Umweltsteuer (Gebühr)
    Verbrauchssteuer
    Einkommensteuer
    Fischereilizenz-Steuer
    Lebensmittellizenz-Steuer
    Mineralölsteuer (zu viel pro Liter)
    Bruttoeinkommenssteuer
    Gesundheitssteuer
    Heizungssteuer
    Erbschaftssteuer
    Zinssteuer
    Beleuchtungssteuer
    Branntweinsteuer
    Luxussteuern
    Heiratslizenz-Steuer
    Medicare-Steuer
    Gewerbe-Steuer
    Hypothekensteuer
    Rentensteuer
    Persönliche Einkommensteuer
    Vermögenssteuer
    Armutssteuer
    Steuer auf verschreibungspflichtige Medikamente
    Grundbesitzsteuer
    Steuer auf Freizeitfahrzeuge
    Einzelhandelsumsatzsteuer
    Steuer auf Dienstleistungsgebühren
    Schulsteuer
    Telefonsteuer
    Wertschöpfungssteuer
    Kfz-Zulassungssteuer
    Kfz-Verkaufssteuer
    Hunde-Steuer
    Wassersteuer
    Steuer auf Arbeitnehmerentschädigung
    Steuer (Mehrwertsteuer) auf Steuern.
    Und jetzt wollen sie eine verdammte CO2-Steuer!

    —————————————————————————-

    FINDET IHR DAS IMMER NOCH LUSTIG?

    Vor 100 Jahren gab es keine einzige dieser Steuern, und unsere Nation war eine der wohlhabendsten der Welt…

    Wir hatten absolut keine Staatsverschuldung, hatten eine große Mittelschicht, eine riesige Produktionsbasis, und Mütter blieben zu Hause, um die Kinder zu erziehen.

    Was zum Teufel ist passiert? Könnte es an den verlogenen, parasitären Politikern liegen, die unser Geld verschwenden?

    Oh, und vergesst nicht die relativ neuen Bankgebühren….
    Und wir alle wissen, was wir von Bankern halten.

    Ich hoffe, das macht in Deutschland mindestens 1.000.000.000 Mal die Runde!

    https://t.me/patriotischestimmedeutschlands

    Telegram (https://t.me/patriotischestimmedeutschlands)
    Patriotische Stimme für Deutschland⚡️frei- unabhängig-patriotisch
    Hier sind patriotische Menschen vereint, die für Freiheit und die Souveränität Deutschlands einstehen. Beenden wir die BRD-DIKTATUR für ein freies Deutschland.

    Reply
    1. 1.1

      Ma

      Funding structure other: fees by members of FRG called “Steuern”

      https://esango.un.org/civilsociety/showProfileDetail.do?method=showProfileDetails&tab=3&profileCode=626213

      Haha, es gibt keine Steuern in einer Firma, ist was oeffentliches, gibt’s nicht in BRiD oder BRaD-Land

      Reply
      1. 1.1.1

        Arthur

        Haha Ma,

        sie holen sich doch nur das Geld ihrer juristischen Person, was Ihr für DIE erwirtschaftet habt. Warum regt sich denn da jemand auf. Ihr arbeitet ja auch kostenlos ein Leben lang für die…also jetzt mal nicht kleinlich werden. 🙂

        *IRONIE OFF*

        Reply
      2. 1.1.2

        Stallbursche

        Ma,
        Steuern, Doppelsteuern, Zinsen, Zinsen aus Zinsen… usw.
        Der Jude grient ganz frech, wenn er zerstört und sagt, Ihr lieben Liebenden, ich habe euch doch lieb.

        Reply
    2. 1.2

      Stallbursche

      GVB,
      ,, Vor 100 Jahren“…
      ,, unsere Nation war eine der wohlhabendsten der Welt“…
      Du meinst sicherlich, vor 80-90 Jahren.
      Vor hundert Jahren wäre die Weimarer Republik gewesen und die, war für unser Volk und Vaterland zerstörend.
      Doch seit 1933 ging es unter Adolf Hitler aufwärts, bis dieser elendige uns aufgezwungene Krieg dazwischen kam.
      Aber daß weißt Du ja alles.
      Einen Gruß!

      Reply
    3. 1.3

      Bettina

      Lieber Götz,

      ich hab hier auf dem Blog schon einmal geschrieben, was in meinem Hausfreund-Kallender von 1907 steht, und was ich bemägele an diesen Empörungs-Listen über Steuern, dass dort immer wieder die Rede davon ist, das es angeblich vor 100 Jahren keine Einkommensteuer gegeben hätte.

      Steuer – Tarif
      Die Einkommensteuer beträgt jährlich bei einem Einkommen
      von mehr als 900 Mk. bis einschl. 1050 Mk = 6 Mk
      1050 Mk. bis 1200 Mk = 9 Mk
      usw.
      von mehr als 3900 Mk. bis einschl. 4200 Mk. = 92 Mk
      4200 Mk. bis 4200 Mk. =104 Mk.
      usw.
      9500 Mk. bis 10500 Mk = 300 Mk.

      “Kaufkraftäquivalente” (das Wort hab ich mir nicht selbst ausgedacht, es steht so geschrieben in folgendem Link) hochgerechnet zur Kaufkraft, wäre das heutige Verhältnis 1:5,8, also würde erst jeder Einkommensteuer bezahlen müssen, der ab 5.220 Euronen verdient!
      https://www.bundestag.de/resource/blob/459032/1d7e8de03e170f59d7cea9bbf0f08e5c/wd-4-096-16-pdf-data.pdf

      Momentan wird eine Münze “Deutsche Mark von 1907” gehandelt zwischen 5€ und 65 €, damit wären wir auch wieder bei diesen 5,8 und könnten sofort wieder zurückkehren zu der alten Währung.

      Ich spüre diese alten Münzen noch immer in den Fingern und sogar wie sie schmeckten, weil wir als Kinder solche Münzen für unseren Kinderkaufladen benutzt haben. 🙂

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 1.3.1

        GvB

        @Bettina…danke.
        ..ich habe mal im Keller noch “Milliarden meines Vater gefunden”, mit dem Inflationsgeld gespielt…:-)
        Alles gute Dir…

        Reply
    4. 1.4

      DaSeppi

      Etwas zur Auffrischung.

      Der private Charakter der Finanzämter

      Das erste Finanzamt der Welt wurde 1913 durch den Juden Baron de Rotschild in den USA, die IRS gegründet.
      Der Grund dafür, die Bundesstaaten der USA wurden schon ab 1871, ohne Wissen der Bevölkerung, in private See- Handelsrechtliche Staatswesen umgewandelt, weil die Kreditwürdigkeit völlig am Ende war.
      Die „Bürger“ (Menschen) wurden für die Bezahlung der Zinsen, die für die Kredite anfallen, zur Kasse gebeten.
      Ein privater Bankier kann kein Amt gründen, ein See- Handelsrechtliches Staatswesen ebenfalls nicht, so ein Staatswesen betreibt nicht weiter als die Piraterie auf dem Festland.
      Tatsächlich aber wurden „Einkommensteuern“ erhoben, die einzig und allein den Banken zugeflossen sind, zur Tilgung der Kreditzinsen.
      So ist es noch heute, bei uns sind es die „Lohn- und Einkommensteuern“.
      Auf Grund der Exorbitanten Verschuldung sind dann verschiedene, weitere Steuer- Modelle hinzugekommen, um die Zinslast zu begleichen.
      Die Staaten hatten sich vorher durch die Zölle und Steuern für Luxusgüter finanziert. Die Steuerlast lag zwischen 2% und 10%.
      Ab einem Einkommen von über einer Million Reichsmark wurden die 10% Steuer fällig.
      Der normal verdienende Arbeiter kam auf maximal 2% Steuerlast, davon wurde der gesamte Staatshaushalt, einschließlich der Wohlfahrt, Millitär usw. finanziert.
      Ab 1933 änderte sich etwas grundlegendes in den USA.
      Die HJR 192 (House of Joint Resolution) wurde auf Grund des Staats- und Bankenbankrotts eingeführt, die Treuhandverwaltung, das Kollateralkonto war geboren.
      Die Geburtsurkunden der „Bürger“ (Menschen) wurden an die bankrotten Banken verkauft und als Aktie – Mensch – an der Börse gehandelt.
      Das Kriegsrecht wurde ausgerufen, damit die Banken im Bankrott weiter existieren konnten.
      Alles war dadurch im Voraus bezahlt, so wurde es den Amerikanern versprochen!
      Nie wieder Steuern, Nahrungsmittel, Strom, Wasser usw., usw. bezahlen.
      Durch die Ausrufung des Kriegsrechts wurde das Versprechen gebrochen!

      Um die Geldgier der jüdischen Bankenmafia und des Vatikans zu befriedigen, wurde die jur. PERSON in Zusammenarbeit mit dem Vatikan und dem Kanonischem Recht erfunden.

      Max aus der Familie Mustermann hieß von nun an NAME: MUSTERMANN VORNAME: MAX, über diese jur. PERSON wurden seitdem dann die Steuern und alle anderen Kosten von seinem Treuhandkonto abgebucht.
      Da die Geldgier aber endlos war, wurden die Menschen verdummt und weiter Namensschreibungen wurden eingeführt.
      Im „Treuhandsystem“ gibt es nur – NAME: MUSTERMANN VORNAME: MAX, Max aus der Familie Mustermann darf nicht besteuert, oder sonst mit Kosten belastet werden.
      Deshalb wurde z.B. der Herr MAX MUSTERMANN erfunden, eine PERSON, die im System gar nicht existiert, der getäuschte und verdummte Mensch glaubt dies nur.

      Deshalb, die Steuern sind schon längst von eurem Treuhandkonto abgebucht worden, der Steuerbescheid ist nichts weiter, als die Meldung an euch, wieviel von eurem Konto abgebucht wurde.

      Reply
      1. 1.4.1

        Arthur

        @DaSeppi
        genau, das Steuerkonto der Fiktion, Sub-Firma der BRD, MAX MUSTERMANN ist nach HJR 192, GAAP, SOX, also den Bilanzvorschriften, ausgeglichen. Evtl. Forderung? der BRD Sub Firma FA und Zahlungen der natürlichen Person werden auf Nebenkonten weggebucht und für Black Ops, Kriege, Kinder. Koks usw verwendet? Nebenbei erhebt sich die Frage, kann mit Schuldzetteln=Euronen überhaupt eine Schuld getilgt werden und wer ist eigentlich der Gläubiger/Wertschaffende in diesem “freiheitlichen, demokrattischen Sozialstaat”, bestimmt nicht MAX MUSTERMANN?

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen