27 Comments

  1. 11

    Ostfront

    Einiges zur Atomtheorie.

    Wie wir wissen, ist das Atom das Kleinstteil der sogen. festen Materie. Ein Atom besteht aus dem Kern, „Proton“ genannt, und einer mehr oder weniger großen Anzahl von Elektronen, die um den Atomkern, also um das Proton mit großer Geschwindigkeit kreisen. Gehen von einem Atom Alpha=, Betha= und Gammastrahlen aus, so zerfällt es. Es findet eine Umgruppierung statt, bei der die Gammastrahlen entstehen, nachdem bei dem einsetzenden Zerfall des Atoms die Alpha= und Betha=Strahlen sich zeigten. Der Kern des Atoms besteht aber meistens aus mehreren Protonen. Bis her hat man etwa 92 verschiedene Atomkerne festgestellt. . . .

    [Marby=Runen=Bücherei / Band 3 u. 4 / Einiges zur Atomtheorie / Seite 22.]

    ———————
    Marby=Runen=Bücherei
    ———————

    Band 3 u. 4 – Zweiter Doppelband [1932]

    Deine Not wende durch Runen!

    Höhenstrahlung=Erdstrahlung=Eigenstrahlung

    ———————

    [Auszug]

    Das germanische Runenwissen wird heute Schritt um Schritt wieder lebendig unter Namen wie Atomtheorie, Radioaktivität, Strahlungswissenschaft u. a. Bezeichnungen. [Seite 17]

    Fernab von den Anschauungen und Reden des Pfarrers und der Kirche, des Wissenschaftlers und der Universität gingen und gehen die Denkenden im Volke von jeher ihren eigenen Weg, einen Weg der seelischen und geistigen Entwicklung, um den Pfarrer und Doktor diese Eigenen mit Recht beneiden, soweit sie, der Pfarrer und der Doktor, überhaupt ein Verstehen für wahre persönliche Werte aufbringen können. Mit Ausnahmen natürlich.

    Von oben herab, von der Kanzel und vom Katheder wird „das Volk geleitet“. So will es Gott Mammon, der da Pfarrer und Doktoren macht und ihnen dafür eine Existenz mit Pensionsberechtigung und „ehrenvolle“ Stellung gewährleistet.

    Unter den Pfarrern und Doktoren gibt es wohl auch eine ganze Anzahl, die das Spiel wohl durchschauen, aber „der Knüppel liegt beim Hund“ und bei der allseitigen Kontrolle, die unter anderem der Beichtstuhl sogar im Schlafzimmer auszuüben vermag, verbaut jede freie Meinungsäußerung die „Karriere“. — Und dann wird man alt und brüchig. Und es ist aus. —

    Und doch: bis der Einzelne im Volke, ob nun mit höherer Schulbildung oder mit Volksschulbildung, sich von den Suggestionen, die von „oben“ kommen, befreit hat, vergeht eine Zeit und manche kommen überhaupt nicht los. Denn: „Der Herr Pfarrer hat´s gesagt“. — „Der Herr Doktor hat´s gesagt“ — „Der Herr Professor, der Herr Minister, der Herr Hm=Hm=hm=rat haben geruht zu sagen, daß usw.“ —

    So war es für die gebildeten und ungebildeten Herdentiere eine feststehende „religiöse“ und „wissenschaftliche“ „Tatsache“, daß — [wie noch vor etwa 40 Jahren und auch heute noch, wo man es anbringen kann, behauptet wird] — die alten Völker auf hohen Bergen, im Walde, an stillen Seen, an Quellen und in Höhlen „ihre Götter angebetet“ hätten.

    Das muß natürlich, so „urteilt“ das Herdentier, alles sehr roh und „primitiv“ zugegangen sein, und im Uebrigen, was kann diese Anbetung genützt haben? — Aber das gebildete und ungebildete Herdentier vergißt ganz, daß ihm die Anbetung seiner Götter oder seines Gottes auch nichts nützt und daß, wenn wirklich eine Wirkung vorliegt, diese nur durch eigene Einstellung möglich und hervorgerufen ist. — — — Und die Wirkung der Anbetung, wie sie heute verlangt wird, erstreckt sich nicht dahin, daß der Beter nun auch befähigt ist, Streit zu schlichten, Sorgen zu brechen, hell zu sehen, hell zu hören, Schlechte zu zwingen, sich selbst zu helfen und Kranke zu heilen.

    Es muß also gefolgert werden, daß nur das, was die Kirche ihren Gläubigen erlaubte, auch späterhin den „Heiden“ zugeschrieben werden durfte und daß von einem rückschrittlichen kulturlügnerischen Christentum und von einem unfreien wissenschaftlichen „Standpunkt“ aus, über ein seelisch und kulturell hoch entwickeltes sogen. Heidentum „geurteilt“ wurde. Da mußte natürlich das „Urteil“ und die „Berichterstattung“ nicht nur bewußt herunterreißend und verächtlich und verdammend sein, sondern auch infolge des Rückgangs aller seelischen Werte beim „Beurteiler“ auch triebhaft lügnerisch, blind und sehr — primitiv.

    Und doch. Lügen haben kurze Beine — und — an den ewigen im Blute verankerten Veranlagungen zerbrechen alle Machinationen einer selbstsüchtigen, herrschsüchtigen Kirche und einer geknebelten Wissenschaft letzten Endes doch. —

    So sehr auch die römische Kirche gegen das „Greuel“ des Besuches der alten heiligen Berge, der heiligen Haine und Versammlungsplätze wetterte, so sehr überhebliche Wissenschaftler über das „naive Volk“ spöttelten, das „nach alten, längst überholten Sitten“ seine heiligen Berge und Thingstätten immer wieder aufsuchte — es half alles nichts. — Das Volk hielt an seinem Glauben und Wissen von der Heiligkeit gewisser Berge, Seen, Waldplätze, Quellen und Höhlen fest — und die neuerdings zu ihrer Umbiegung in alle möglichen Lager geschobene, freie allgemeine, vom germanischen Volksgefühl getragene Wandervogelbewegung — brachte in ihrer Blütezeit diese alten heiligen Stätten als Treffpunkte und Ausflugsziel erst recht wieder zu Ehren.

    Was war es eigentlich, daß alles Verwarnen und Verunglimpfen und Beschimpfen der alten heiligen Berge durch die Angestellten der blutsfremden Kirche auf die Dauer erfolglos machte? Das war die für einen jeden fühlbare hochheilige Strahlung, die einen jeden erfaßte und erfüllte, der einmal diese Stätten besuchte, der einmal auf der Kuppe eines Berges von Raumseligkeit durchzittert eine einzig echte wahre Feierstunde erlebte!

    Was ist es, das dort in einem jeden die Lust erweckt, die Arme auszubreiten und die Sehnsucht, über das weite, vor seinen Blicken liegende Land zu fliegen? Das ist die Strahlung der Landschaft, die aus den lachenden Fluren unten hinausstrebt zu der Allkuppel — das sind die Raumstrahlen, die Höhenstrahlen selbst, die hier den auf der Höhe des Berges Stehenden unmittelbar durchfließen.

    An einen Gott, wie ihn die Kirche lehrt, denkt hier oben auf der Bergspitze kein Mensch, außer die Kirche stellte vorsorglich eine Kapelle oder einen steinernen Kunstbau oben hin.

    Die uralte germanische Runenwissenschaft und die uralte germanische Astrologie, die älter sind als alle Religionen der Erde, sahen den Himmel schon immer als ein Kraftfeld an und die südliche Astrologie, die ein vom Süden gemischtes Ueberbleibsels des Gutes ist, daß die Germanen einst nach dem Süden brachten, spricht von „Häusern“ wie die germanische Astrologie von Sälen und Hallen ihrer Asen und Asinnen.

    Dieses Kraftfeld des Himmels dachten sich die Germanen also auch nicht ohne Gebälk, nicht ohne innere Abteilung. Achsen und Richtungen und Ströme durchzogen den Raum und was so an Raumkräften, Richtungen und Strömen das All erfüllte, das erfaßten sie mit ihren Runen auf diesen heiligen Plätzen. Die Runen sind die erschließenden und erfassenden Formeln der alten germanischen Strahlungswissenschaft in angewandter Runenübung.

    Alles was irgendwie gestaltet und entfaltet wurde, war ja Auswirkung der Raumkraft, der Richtung und der Strömung im All nach Anschauung unserer Vorfahren.

    Runen banden und Runen lösten und der Körper des Menschen mußte in die Urständ, in den Urzustand zurück, wenn drei weiße Stäbe, also Runenstäbe über ihn gebrochen wurden.

    Und wenn Runen schaffend neues Leben gestalten wollten, so erbaute man aus lauter Runenstäben die Brautkrone, die heute noch in Schweden über dem Haupt der Braut hängt, wenn sie beim Hochzeitsmahl sitzt. Runengebälke will aus Runenkräften und den Strömen der Liebe neue Körper, neue Häuser für neue aus dem All kommende Brüder und Schwestern schaffen, in der unter der Runenkrone sitzenden jungen Frau.

    So ging das Wissen von den Raumkräften, von den Kräften der Richtung und der Strömung, durch die Jahrtausende, vielfältig geheißen, aber immer lebendig. Es ließ sich nicht ausrotten und — vor etwa zwanzig Jahren stellte dann auch die Wissenschaft eine Strahlung fest, die zweifelsfrei aus dem Himmel über uns kommt.

    Zuerst nannte man die Strahlung nach ihrem Entdecker Heß¹) die „Heß´sche Strahlung, später setzte sich der Name „Höhenstrahlung“ durch, nachdem man sie eine Zeit lang auch als „Ultragammastrahlung“ bezeichnet hatte.

    [ ¹) Wie der „Zufall“ spielt. — Heß ist das alte Wort für Pferd, heute noch im Norden gebräuchlich. Das Pferd ist altes germanisches Sinnbild des Priesters.]

    Die Professoren Kohlhörster und Büttener waren es vor allen Dingen, die dann neben Rothe und dem Amerikaner Millikan weitere wichtige Feststellungen machten, die die Herkunft der Strahlen aus dem Kosmos sicherstellten. So tauchte auch noch die Bezeichnung „Weltallstrahlung“ und „Kosmische Strahlung auf.

    So wären wir also auch wissenschaftlich auf diesem Gebiet wieder an den Vorstufen der Erkenntnisse, nach denen unsere Vorfahren ihr ganzes Leben einrichteten.

    Die weiteren Forschungen von Kohlhörster und Rothe legten dann die Vermutung nahe, daß die Weltallstrahlen keine Gammastrahlen sein könnten, denn ihre Durchschlagskraft war viel größer als wie die der Gammastrahlen. Hoffmann und Steinko und Regener=Stuttgart rechneten und untersuchten dann weiter und heute steht fest, daß die Durchschlagskraft der Höhenstrahlen so stark ist, daß sie in 230 m Wassertiefe [von Regener im Bodensee gemessen] noch vorhanden ist. Steinko stellte überdies fest, daß die Höhenstrahlung im Albula=Tunnel unter rund 1000 Meter Gestein noch eine Bleiplatte mit 150 Zentimeter Dicke durchschlägt. —

    Weitere Berechnung ergaben dann, daß die Wellenlänge der Höhenstrahlung verschieden sein kann. Sie ergab für die von Hoffmann aufgefundene Strahlung 10 billionstel Zentimeter; für die von Regener aufgefundene Strahlung 0,5 billionstel Zentimeter. Darnach ist also die Wellenlänge der Höhenstrahlung sicher millionenfach kleiner als die Welle, die wir als „Lichtstrahl“ bezeichnen. Dementsprechend ist auch die Geschwindigkeit größer. Sie ist so groß, daß sie die Geschwindigkeit des Lichts millionenmal übertrifft und das besagt, daß in der ganzen Welt etwas Verbindendes vorhanden ist, das Zeit und Entfernung in ein Nichts verschwinden läßt.

    Doch die Forschung ruhte nicht. Sie drang weiter in das Wesen der Höhenstrahlung vor. Nach einer Zeit setzte sich dann wieder die Ansicht durch, daß die Höhenstrahlung keine Wellenstrahlung sei, sondern eine reine Korpuskularstrahlung und also doch eine Ultragammastrahlung.

    Wir bedenken bei Betrachtung dieses Gebietes, daß die Atomforschung, die ja eigentlich die ganze moderne Strahlenforschung erst einleitete, in ihrer Namengebung auch auf die Kennzeichnung der einzelnen Werte und Eigenschaft der Höhenstrahlung überging. Die Höhenstrahlung weist ja Vorgänge und Eigenschaften und Erscheinungen auf, die auf dem Gebiet der Radioaktivität vorher festgestellt waren.

    Die Radioaktivität und ihre Erforschung belehrte uns bekanntlich in ihrer Erforschung über den Bau des Atoms.

    Die neue Strahlenforschung umfaßt von den Gebieten, die hier heute für uns in Frage kommen, das Gebiet der Raumstrahlen [Höhenstrahlung und Tiefenstrahlung] der Radioaktivität und der Atomforschung. Wir bedenken dabei, daß eine scharfe und starre Grenze zwischen den einzelnen Gebieten nicht gezogen werden kann. Um uns in den Grundzügen klar zu werden, gehen wir vorerst auf den Bau des Atoms ein.

    * * *

    Einiges zur Atomtheorie.

    Wie wir wissen, ist das Atom das Kleinstteil der sogen. festen Materie. Ein Atom besteht aus dem Kern, „Proton“ genannt, und einer mehr oder weniger großen Anzahl von Elektronen, die um den Atomkern, also um das Proton mit großer Geschwindigkeit kreisen. Gehen von einem Atom Alpha=, Betha= und Gammastrahlen aus, so zerfällt es. Es findet eine Umgruppierung statt, bei der die Gammastrahlen entstehen, nachdem bei dem einsetzenden Zerfall des Atoms die Alpha= und Betha=Strahlen sich zeigten. Der Kern des Atoms besteht aber meistens aus mehreren Protonen. Bis her hat man etwa 92 verschiedene Atomkerne festgestellt.

    Weiter aber ist auch die Zahl der Elektronen verschieden groß. Es ergibt sich aus der Anzahl der Protonen und der Anzahl der Elektronen ja überhaupt die „verschiedene“ Materie. Im Grunde sind aber nur zwei Spannungspole wirksam in dem Atom: Der Kern und die Elektronen. Die radioaktiven Atome [und alle Stoffe sind mehr oder weniger und in verschiedener Art radioaktiv, also ausstrahlend], u. a. auch das Radium, senden Strahlungen verschiedener Art aus.

    Nach dem Stande der heutigen wissenschaftlichen Erkenntnis sendet das Radium [das ein Grundstoff ist] als eine Strahlung die Alpha= [Also „a=Strahlen“ genannt nach dem 1. Buchstaben im griechischen Alphabet] aus. Diese Alpha=Strahlen kennen wir auch als Helium [das auch als Luftschiff=Füllung dient]. Helium ist aber ebenfalls ein Grundstoff. Da Grundstoffe sich nur verändern können, ist durch Aussendung des Helium das Radium aus eigenem in eine Teilung übergegangen, in einem Verfall in zwei Grundstoffe.

    Außer den Alpha=Strahlen werden vom Atom die Betha=Strahlen entsandt. [Betha = b, der 2. Buchstabe im griechischen Alpabeth.] Diese Strahlen sind Elektronen. Bekanntlich ist das Elektron der negative Bestandteil des Atoms. Auch ist das Elektron die kleinste negative Elektrizitätsmenge. Was also als Betha=Strahlen abwandert vom Atom sind Elektronen.

    Eine dritte Strahlung des Atoms ist dann die Gamma=Strahlung benannt [Nach dem 3. Buchstaben des Alphabeths]. Die Gamma=Strahlen werden „als Wellen angesehen“. Ihre Länge ist mit ein zehnbillionstel bis 0,5 billionstel Zentimeter berechnet.

    Alle diese Strahlen gehen also von einem Atom aus, wenn es zerfällt. Zerfallende Atome sind aber wohl überall in der Materie vorhanden.

    [Ich nehme an, daß Atomzerfall dann eintritt, wenn der Impuls, der zur Atombildung führte, verflacht und sich so umpolt, (oder umgepolt wird), daß der Drall innerhalb des Atoms in seiner Kraft wie in seiner Geschwindigkeit nachläßt. Atomzerfall wäre also Folge einer Atommüdigkeit].

    So weit also war die Anschauung der Wissenschaft bislang gediehen. Nun etwas Neues. Am 3. Dezember 1931 sprach sich der englische Physiker Rutherford über das neueste Resultat seiner letzten Atomforschungen aus und sagte nach dem Bericht dänischer Zeitungen:

    „Wir sind uns klar über die Herkunft der Gammastrahlen. Sie kommen aus den Alpha=Kernen des Radium=Atoms und nicht von den Elektronen.“

    Rutherford´s Mitteilung läßt nun für die Wissenschaft vom Atom nach meiner Ansicht folgende Schlüsse zu:

    In den Alpha=Strahlen sind schon Kernteile vorhanden, im Verein mit Elektronen im neuen Helium=Atom den Atomkern und die Elektronen ergebend. Also schon eine neue Umgruppierung. Die Betha=Strahlen sind freie Elektronen, die sich zu einem abgeschleuderten Proton noch nicht finden konnten, bevor sie den Bereich des Atoms verließen. Die Gammastrahlen sind Kernteile, die vor dem Verlassen des Atombereichs sich nicht mit Elektronen gruppieren konnten.

    * * *
    ———————

    Quellenangabe: ↓

    Deine Not wende durch Runen ! – Marby=Runen=Gymnastik – Ihre natürlichen und wissenschaftlichen Grundlagen – Höhenstrahlung=Erdstrahlung=Eigenstrahlung – Weitere Runenübungen, Einführung in die Runen=Atemlehre – Gegeben von dem Entdecker der Runen=Gymnastik und ihrem Neu=Schöpfer Friedrich Bernhard Marby 1932.

    PDF: ↓

    https://usercontent.one/wp/www.agmiw.org/wp-content/uploads/2019/02/Marby-Friedrich-Marby-Runen-Buecherei-Band-3-und-4-1932-128-S.-Scan-Fraktur.pdf

    Hörbuch: ↓

    https://archive.org/details/1932FriedrichMarbyRunenBuechereiBand3Und44h44m

    ———————

    Concentration=Camp

    Konzentrationslager sind nicht in Deutschland erfunden worden, sondern Engländer sind die genialen Erfinder dieser Idee. Sie haben mitgeholfen, durch derartige Institutionen anderen Völkern allmählich das Rückgrat zu zerbrechen, den nationalen Widerstand aufzulösen, ihn zu zermürben und endlich die Völker geneigt zu machen, dieses britische Joch der Demokratie zu übernehmen.

    Europa arbeitet in Deutschland – Sauckel mobilisiert die Leistungsreserven – Von Dr. Friedrich Didier – Über 150 Abbildungen – Berlin 1943 ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/02/27/eine-schreckliche-rache-die-konzentrationslager-der-sieger-im-osten-nach-dem-zweiten-weltkrieg/#comment-314850

    Reply
  2. 10

    Stallbursche

    Es ist alles gesagt und alles aufgeschrieben worden.
    Wer die Wahrheit annimmt, und sie nicht versucht zu verdrehen, dem soll die Zukunft gehören.
    Na dann man los, würde ich doch glatt behaupten.
    Gruß!

    Reply
  3. 9

    hardy

    👤 Dr. phil. Heinz Reuschel

    📘 Die Rassenfrage
    bei Platon
    1936
        
    Wenn man in der Lage ist
    Buchstaben zu lesen, könnte
    jedem klar sein , dass die Rassen-
    frage keine Erfindung A.H. ist.😜
    Dazu müsste man mal ein Buch
    zur Hand nehmen.
    https://t.me/FalscheGeschichte/14473
    Und wenn niemand diese Idee jemals gehabt hätte, wären es die Juden gewesen, die diesen als Kampfbegriff in die Blutige Arena geworfen hätten.. ❗️

    Reply
  4. 8

    hardy

    Corecktief.. Genau, ganz tief im Recktum der Affenbande in Berlin.. ❗️ ⛽️ https://t.me/ExpressZeitung/14074

    Reply
  5. 7

    GvB

    ⚜️ WER WOLLTE DEN ZWEITEN WELTKRIEG?

    Die amerikanischen Professoren WILLIAM L. LANGER und S. E. GLEASON schrieben in ihrem überaus deutschfeindlichen Buch “The Challenge to Isolation” von 1952:

    “Es besteht jetzt kaum noch Zweifel daran, daß die Deutschen 1939 weit davon entfernt waren, auf einen langen Großkrieg vorbereitet zu sein…
    Die Deutschen waren für einen zweimonatigen Blitzkrieg ausgerüstet, wie sie ihn in Polen führten. Auf keinen Fall waren sie für die Art von Krieg gerüstet, in die sie dann verwickelt wurden.”

    Die Vorbereitungen für den Parteitag des Friedens waren in vollem Gange. Er sollte vom 2. bis 11.09.1939 stattfinden, wurde dann aber kurzfristig abgesagt. Durch die von den Briten neu entfachte antideutsche Politik kam es zu Misshandlungen der deutschen Minderheit in Polen. Immer mehr Flüchtlinge suchten Schutz im Reich. Großbritannien und Frankreich hatten der polnischen Regierung durch ihre Garantieerklärung vom 31.03 freie Hand gegen die Deutschen gegeben.

    @Voelkischer_Aufklaerer

    Reply
    1. 7.1

      Stallbursche

      GVB
      Wer wollte den zweiten Weltkrieg?
      Wir Deutsche wollten ihn nicht!
      Die Juden, wollten/wollen, die Vernichtung von uns Deutsche.

      Reply
  6. 6

    Seher

    Das ZDF macht einfach weiter mit der Propaganda >>>
    ZDF heute journal, 27.02.2024:
    „Das Treffen in Potsdam ist ein Warnsignal. Die Deportationspläne von Staatsbürgern oder Europäern wurde dort diskutiert, im Beisein von AfD-Politikern.“ (12sek)
    https://t.me/horizont_telegram/1137 ,Hiroshima revidiert von Michael Palmer https://archive.org/details/HiroshimaRevidiert

    Reply
  7. 5

    Seher

    ‘Ferner zitierte er Speers (Reichsminister für Rüstung) Buch „Sklavenstaat“, in dem Kammler in wortwörtlich fragte, „was soll mit der Interkontinentalrakete geschehen?“’ , klärt mich auf, wo es in diesem Lügenbuch steht. Der Sklavenstaat von Albert Speer (1981, 505S.) https://archive.org/details/sklavenstaat , ‘Zündmechanismus’ (Gib mir 5 Minuten) https://www.bitchute.com/video/vP5oRhjdnJPI/ , (19min) https://www.wuwox.com/w/18avBMrd9fKeNjwgRsXFXN

    Reply
  8. 4

    Ma

    Wie praktisch Graphenoxid taucht jetzt auch beim Zahnarzt und in Insulin usw. auf: https://coldwelliantimes.com/eilmeldung/la-quinta-columna-graphenoxid-gefunden-in-insulin-lokalanaesthetikum-impfungen-usw-video/ Selbstverstaendlich alles nur Zufall.

    Reply
  9. 3

    Maria Lourdes

    Dass Russland den Krieg gewinnen wird, daran zweifelt kein halbwegs vernünftiger Mensch mehr. Faktisch hat der Westen seinen letzten großen Krieg schon verloren. Es mag vielen noch nicht bewusst geworden sein, dass dies die gravierendste Weltveränderung seit dem Untergang Roms nach sich ziehen wird.

    Einen Neuanfang gibt es aber nur durch die vollständige Aufarbeitung des Alten. Ohne die beispiellosen Verbrechen der führenden Globalisten und ihren Handlangern zu sühnen, kann es diesen befreienden Neuanfang nicht geben, und so werden wir Gerichtsprozesse erleben, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Viele werden vor dem Internationalen Gerichtshof abgeurteilt werden, der schon jetzt die Zeitenwende mit seinem Urteil gegen Israel wegen Völkermord eingeleitet hat. Israel wegen Völkermord zu verurteilen, vom Weltgericht der Vereinten Nationen, das war vor Monaten noch nicht vorstellbar, aber es ist geschehen.

    Viele Haupttäter in Sachen Angriffskrieg gegen Russland, in Verbindung mit den ukrainischen Verbrechen an den ethnischen Russen in der Ostukraine, werden vor dem russischen Höchstgericht abgeurteilt werden. Der Anfang ist gemacht, Russland hat nicht nur Haftbefehl gegen Estlands Regierungschefin Kaja Kallas erlassen, sondern auch gegen jüdische Kriegshetzer, die von Deutschland aus agieren, wie Michael Rubin. Gerade wurde der US-Senator Lindsey Graham, ein widerlichr Kriegshetzer, auf die Liste der von Russlang gesuchten Terroristen gesetzt. Insgesamt befinden sich über 100.000 Westler auf Russlands Fahndungsliste. Natürlich befinden auch schon einige Richter des Internationalen Strafgerichtsfhofs auf der russischen Fahndungsliste. Das mag mit ein Grund gewesen sein, dass diese Richter es nunmehr gewagt haben, Israels Verbrechen in Gaza als Völkermord zu verurteilen, denn sie spüren die Weltveränderung, den Untergang des Westens und damit den Untergang des Globaljudentums.

    Vor ihrem Ritt in die Hölle werden diese Leute noch unglaublich großes Leid anrichten. Es wird viel Blut fließen, es wird viel Leid geschehen, aber am Ende stehen sie vor ihren irdischen Richtern, noch bevor sie dem Gericht Gottes überantwortet werden. Die Massen werden eine Bestrafung ohne Gnade fordern, denn die ihnen zur Last gelegten Weltverbrechen hat es in der Menschheitsgeschichte in dieser Grausamkeit noch nie gegeben. Wir werden leben, die Täter mögen in der Hölle glücklich werden!
    Quelle: https://concept-veritas.com/nj/sz/2024/02_Feb/19.02.2024.htm

    Lieben Gruss

    Maria

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Die grössten Kriegs-Finanziers fahren nun auch zur Hölle…

      Was die Medien über Lord Jacob Rothschild verschweigen – uncut-news.ch
      wobei immer wieder das seltsame und gelogene Narrativ im Netz auftaucht, Adolf wäre ein Rothschild-Mitglied gewesen….aber die Rothschilds haben nur untereinander geheiratet.. Oder?
      https://uncutnews.ch/was-die-medien-ueber-lord-jacob-rothschild-verschweigen/

      Kriege müssen bezahlt werden.Von wem wohl?

      Fahren Sie doch nach Russland, Herr Kujat! — RT DE
      https://rtde.website/meinung/197697-fahren-sie-doch-nach-russland/

      Reply
      1. 3.1.1

        Arthur

        @GvB

        Ja lächerlich, immer wieder die Schickelgruber G’schicht. Hattest Du nicht mal aufgebracht das Schmidt Schnauze ein “Verkehrs-Unfall” eines Gumpel war, oh vey?
        Irgendwo habe ich mal gelesen, das Anne Frank auch mit den Gumpels verwandt sein soll. Schmidt mag dann ein entfernter Onkel von Anne gewesen sein. 🙂 Die Gumpels haben ihre Samenspuren wohl überall hinterlassen, bis in die hohe Po-litik der BRD. 🙁

        Reply
      2. 3.1.2

        Torsten

        Lieber GvB,

        Mottenkiste.

        https://archive.org/search?query=patentraub

        https://archive.org/search?query=Runen+&and%5B%5D=language%3A%22German%22

        Nun stelle man sich vor, das die „Befreier“ alles selbst erfunden zu haben???

        Es ist mehr in uns als wir uns vorstellen können.
        Es ist kein Geschwafel, sondern Fakt.

        Reply
    2. 3.2

      Paradoxon

      Warum erwähnt das “NATIONAL JOURNAL” NIE den Dritten großen Schachspieler des aktuellen Weltgeschehens?

      Reply
      1. 3.2.1

        Maria Lourdes

        @Parodoxon – wir sind hier auf dem LupoCattivo-Blog und ich hab keinerlei Einfluss auf das “National-Journal”. Nenne uns halt dann Du, den Dritten großen Schachspieler?

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Paradoxon

          @Maria Lourdes,

          Das war nur eine Frage und keine Kritik an Dich bzw. an den LupoCattivo-Blog.
          Diese Frage kann auf Deinem Blog so ziemlich jeder beantworten:

          => Es ist das real existierende und global agierende “Deutsche Reich” (WKII ist noch nicht zu Ende).

          Das “National Journal” verschweigt aber diese Tatsache. Die Frage ist: Warum?
          Wie kann ich das aktuelle Weltgeschehen anderen erklären, ohne dabei das Deutsche Reich zu erwähnen?

          Auch das Interview “Tucker Carlson – Putin” wurde nicht korrekt bzw. lückenhaft wiedergegeben (wo war Putins WKII-Propaganda in Richtung Deutschland?).

          Reply
          1. 3.2.1.1.1

            Maria Lourdes

            …ich hab das auch nicht als Kritik empfunden und will Dir gar nicht widersprechen – Alles gut!

            Lieben Gruss

            Maria

          2. 3.2.1.1.2

            Torsten

            @Paradoxum,

            beschreibe bitte deine Anmerkung, es könnte durchaus hilfreich sein.

            Mit freundlichen Grüßen.

    3. 3.3

      Seher

      Zur Auflockerung: ‘Macrönchen die Disco – Queen 😂
      Der französische Präsident Macron (🌼 Lacroni 🌸) hat vor kurzem über die Entsendung von Truppen in die Ukraine gesprochen…
      “Wir werden alles Notwendige tun, um sicherzustellen, dass Russland diesen Krieg nicht gewinnen kann.”‘ (1min) https://t.me/Saga_13_Fabijenna/29454

      Reply
  10. 2

    Andrea

    Die Römertruppe auf der Hessen konnte mit ihren Schilden einige Geschosse der Huthi-Gallier abwehren.
    Neue Schilde sind auf dem Weg, da im MAD (Militärischer Abschirmdienst) ein Großteil dabei zu Bruch ging.

    Da nun das Lieferkettengesetz gescheitert ist, dürfen nun Sachbezüglicher zum Schilde-Bau eingesetzt werden,
    was deutsches Recht ist. Der Brics-Weg ist freigeschaltet.
    >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/der-krimi-hat-endlich-ein-ende-schwere-niederlage-für-ursula-von-der-leyen/ar-BB1j3pJ0

    Reply
    1. 2.1

      Andrea

      Mehner u. a.
      “Klaus Mehner (* 18. Januar 1941 in Berlin; † 19. September 2016)[1] war ein deutscher Fotograf und Reporter. …”
      Mit Weblink “Die DDR in den Augen von Klaus Mehner. L.I.S.A – Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung, …”
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Mehner

      >https://www.spiegel.de/geschichte/spiegel-fotograf-klaus-mehner-grosse-klappe-a-588e8d1e-837d-4d12-a70a-acdb3d3636c1

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Klaus Mehner, nicht zu verwechseln mit
        THOMAS MEHNER………………..
        Danke an @Maria, und den kompletten Artikel!

        https://www.unter-verschluss.com/

        Es wird Zeit, Licht ins Dunkel zu bringen!

        UNTER VERSCHLUSS … liegen seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges immer noch unzählige Dokumente, die die Alliierten nach dem Zusammenbruch des Dritten Reiches erbeutet haben. Was versuchen die Siegermächte USA, Russland, Großbritannien und Frankreich bis heute geheim zu halten und vor allem warum?

        Was ist dran an den Gerüchten, denen zufolge die Atombomben, die auf Japan fielen, in Wirklichkeit deutsche Beutebomben gewesen seien? War die deutsche Atomforschung, entgegen der offiziellen Geschichtsschreibung, der amerikanischen weit voraus? Welche Rolle spielte dabei Hitlers Geheimwaffenchef SS-Obergruppen-führer Dr. Ing. Hans Kammler? Wie weit war die Entwicklung der Interkontinentalrakete A-9/A-10 bereits fortgeschritten? Was ereignete sich im »Schutz- und Trutzgau« Thüringen während der letzten Jahre des Krieges? Welche Geheimnisse birgt das Jonastal? Weshalb besetzten die Amerikaner als Erste dieses Gebiet, obwohl es als Besatzungszone den Russen vorbehalten war? Warum verpflichtete sich Deutschland gleich zweimal vertraglich gegenüber den Siegermächten, deren einseitige Geschichtsschreibung zu übernehmen?
        ……………..
        Neues von Christel Focken 🙂

        https://www.youtube.com/@georadar/videos

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Uranwürfel…”Krümel”…typisch mainstream 🙂
          Wie weit waren die Deutschen wirklich? | Die Jagd nach Hitlers Uranwürfeln
          https://www.youtube.com/watch?v=GpGkBZJqurw

          Reply
    2. 2.2

      Andrea

      “…1933 entdeckten US-amerikanische Wissenschaftler Schweres Wasser.
      Dabei handelt es sich um Wasser, in dem das Isotop Deuterium angereichert ist.
      Es kann in einem Kernreaktor verwendet werden,
      um als Moderator die Neutronen auf eine für die Kettenreaktion geeignete Energie abzubremsen. …”
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Norwegische_Schwerwasser-Sabotage
      >de.wikipedia.org/wiki/Schweres_Wasser

      Film, “Kennwort „Schweres Wasser“ (1965) : : deutscher Ton + HD 1080p # Original: “The Heroes of Telemark””
      >https://www.youtube.com/watch?v=K9ue4Z-d_6c&t=155s

      Reply
    3. 2.3

      GvB

      Die “Hessen” tanzt mit den Hutties…d.h. die wollen nur spielen…aus versehen mit ner Ami-Drohne…
      https://www.stern.de/politik/ausland/fregatte–hessen—marine-inspekteur-verteidigt-beschuss-von-us-drohne-34503040.html
      —-

      ⚡️🇪🇺 Die französische Europaabgeordnete Michel Rivasi, die den von der Leyen-Skandal untersuchte, ist unter merkwürdigen Umständen gestorben

      Die Abgeordnete erlag in Brüssel auf dem Weg zum Europäischen Parlament einem Herzinfarkt. Dort bereitete sie ein umfangreiches Dossier über den Skandal vor, in den die Chefin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen wegen ihrer vertraulichen Kontakte zu Pfizer im Zusammenhang mit der Lieferung des Impfstoffs COVID-19 verwickelt war. Rivasi hat nie über Herzprobleme geklagt.

      Sie war eine glühende Verfechterin transparenter Finanzen und setzte sich dafür ein, dass alle Informationen der Europäischen Kommission über die Beschaffung von Impfstoffen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten.

      Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Wer etwas weiß schweigt, wer nichts weiß redet.

    Aber die Dinge beschleunigen sich. Aber ich sage dazu immer: Frage dich nicht welche zu JENEN oder deren Gesellschaften gehören sondern wer ist Werwolf. Bzw. wie hier im Text über “Das Netz” organisiert ist.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen