23 Comments

  1. 15

    Einar

    MHRA, Pfizer und britische Beamte werden in neuen strafrechtlichen Ermittlungen wegen Fehlverhaltens, Betrugs und grober fahrlässiger Tötung angeklagt
    https://legitim.ch/mhra-pfizer-und-britische-beamte-werden-in-neuen-strafrechtlichen-ermittlungen-wegen-fehlverhaltens-betrugs-und-grober-fahrlaessiger-toetung-angeklagt/

    Anmerkung v. Einar:
    Legi-Team ist ja nicht schlecht, aber wenn Einar dann unten am Ende des Artikels liest:
    „Telegram zensiert nicht!“

    Dann stimmt das so nicht ganz, denn es gibt einige Menschen die da etwas ganz anderes sagen wie z.B. Bernie aus Australien, und Einar würde eher seine Hand für Bernie ins Feuer legen als für einen Durov.

    Traue niemals einen Milliardär…zw.Smiley….deren Wege sind mit “Leichen“ gepflastert.

    Reply
  2. 14

    Einar

    In 4 Wochen will Lauterbach die geschwärzten Passagen der RKI Files veröffentlichen.
    Warum nicht sofort?
    Muss man erst noch alles überarbeiten und brisante Stellen löschen?

    Nehmt ihnen die Dokumente weg. Das bringt doch alles nix.
    Es passiert genau das, was ich gestern schon gesagt habe. Sie vertuschen es weiterhin, um nicht dumm da zu stehen. Untersuchungsausschuss, das ich nicht lache.
    Das ist langsam nicht mehr lustig, was die hier treiben.
    Ich will die original Dokumente sehen und dann die Tribunale. Punkt.

    @horizont_telegram

    Einar sagt: Für diese Massenmörder & Co bedarf es keine Tribunale, Punkt.

    Reply
  3. 13

    Einar

    Hoppla, solch ein Artikel beim SWR? Das grenzt doch fast an ein Wunder.

    <>

    Impfschäden – von einer nebenwirkungsfreien Injektion? Wie soll denn das gehen? 🤔🤡

    Übersterblichkeit? Das waren doch bestimmt die ungeimpften Corona-Opfer.

    Spaß beiseite – wir müssen jetzt alle am Ball bleiben und Artikel wie diese breitflächig streuen. Nur so wird es den Verantwortlichen schwer gemacht eine Aufarbeitung im Sande verlaufen zu lassen.

    Wir fordern Konsequenzen für diejenigen, die diesen Wahnsinn durchgezogen haben – ihr sicherlich auch!
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/vier-jahre-nach-corona-zentrale-fragen-offen-100.html

    Wir haben den Artikel für euch archiviert, bevor das Ministerium für Zensur und Staatspropaganda mit dem Löschkommando anrückt.
    https://archive.ph/TqBCl

    Folgt uns auf Telegram
    t.me/wirsindvielmehr

    Reply
  4. 12

    Einar

    Impfungen retten Leben, sagen sie. – Nicht eine Impfung hat bisher auch nur ein Leben gerettet, das Gegenteil ist der Fall.

    Diese Kreaturen, die uns beherrschen, versuchen schon ewig die Menschheit zu vergiften, doch erfolglos, weil unser Immunsystem zu stark ist und Angriffe von Außen leicht abwehrt, deshalb suchten sie einen Grund, uns Krankheitserreger und Gifte direkt in die Blutbahn zu spritzen. – Und dafür erfanden sie tödliche Viren. Und obwohl bis heute noch kein Virus isoliert, bzw nachgewiesen wurde, halten sie an dieser Lüge fest.

    Die Corona-Impfung ist die bisher giftigste und tödlichste ihrer Impfungen, durch das beigefügte Graphen/Black Goo – und heute, nachdem der Schaden durch die Impfungen aufzufliegen beginnt, beginnen die, die vor Jahren die Menschen nötigten, sich Gift spritzen zu lassen, Fehler einzuräumen und zu beschwichtigen, dabei sind sie sich keiner Lüge zu schade.

    Sie sagen plötzlich, der Lockdown war ein Fehler. – Nein, er war kein Fehler, sondern bewirkte genau das, wozu er gedacht war – jede Menge Existenzen und Firmen zu ruinieren. Insbesondere der Mittelstand wurde so gezielt angegriffen.

    Die Masken waren ein Fehler. – Nein, ihr Zweck war es, Menschen, vor Allem Ungeimpfte, mit Graphen/Black Goo, Morgellons und Giften zu kontaminieren. Auch die Tests waren kontaminiert.

    Das Einhalten von Abständen diente dem Zweck, die Menschen zu trennen, ihren Gemeinschaftssinn zu zerstören. Besonders unsere Kleinen haben sie damit schwer traumatisiert.

    Zudem haben sie mit diesen Regeln auch satanische Rituale praktiziert.

    Auch das Anschließen von angeblich Infizierten an Lungenmaschinen, wodurch diese starben, war kein Fehler, sondern das Ziel.

    Ebenso war das Isolieren alter Menschen in Altersheimen kein Fehler. Sie wurden dort regelrecht totgeimpft und selbst heute werden sie noch gegen ein nichtexistentes Coronavirus geimpft. Das sind alles keine Fehler – sie reden ja bereits offen darüber, dass nutzlose Esser weg sollen.

    Und es gelang ihnen wieder hervorragend, Geimpfte gegen Ungeimpfte zu hetzen.

    Die Berliner Zeitung schreibt, laut australischer Gesundheitsbehörde existiert Longcovid nicht. – Wussten wir von Beginn an. Was sie uns bis heute als Longcovid verkaufen, sind die Nebenwirkungen der Coronaimpfungen.

    Das Virus wurde in Wuhan freigesetzt. – Da kein Virus existiert, wurde auch Keines freigesetzt.
    Sie haben uns von Beginn an die Grippe als Corona-Virus verkauft und dann begonnen, den Menschen Graphen/Black Goo zu spritzen.
    Und da derzeit in Wuhan das 5G-Netz weltweit am besten ausgebaut war, fiel die Wahl auf Wuhan – sie drehten 5G auf und die Menschen kippten dort um wie die Fliegen.
    So kam Wuhan überhaupt erst ins Spiel und so entstand ihre tödliche Pandemie, die dann nach Europa rüber schwabbte, konkret nach Mailand. Und rein zufällig natürlich, war Mailand zu dem Zeitpunkt Nr.2 hinter Wuhan, auf der Liste der Städte, in der das 5G-Netz weltweit am besten ausgebaut war.

    Und wer sich wundert, warum die Verantwortlichen so Scheisse sind – es sind keine Menschen, sondern Dämonen, die nur wie Menschen aussehen, die sind so drauf.
    Geimpft wird mit dem Ziel, die Menschen krankzumachen oder gleich zu töten. Zudem ist die Impfindustrie ein Milliardengeschäft und da diese Wesen keinerlei Gewissen besitzen und völlig gefühlskalt sind, haben sie das Impfen auch auf die Tiere übertragen.

    Für letzten Sommer hatten die Simpsons die Zombie-Apokalypse angekündigt. Geplant war 5G aufzudrehen und Geimpfte Amok laufen zu lassen. Da wurde ihnen von oben ein Riegel vorgeschoben, das durften sie schon nicht mehr.
    Hinzu kommt, dass Graphenoxid im Patent, dessen Inhaber die US-Regierung ist, als 3D (3 Dimensional) aufgeführt ist, was bedeutet, es dürfte bereits schwächeln, denn die Schwingungen betreffend haben wir schon den Zenit der 4.Dimension überschritten. Selbst habe ich das Gefühl, plötzlich und unerwartet hat die letzten Monate nachgelassen, bin da noch nicht sicher. Sicher ist, dass Graphen/Black Goo wirkungsloser wird.

    https://t.me/TomEichhorn

    Anmerke Einar:
    Für alle dieser exorbitanten VERBRECHER sind Prozesse/Verhandlung aber sowas von überflüssig, die haben längst sich selbst ihr eigenes Urteil zugefügt: SCHULDIG in allen punkten.
    Ab in den Kerker mit dieser Dunkelmumpie Drecksbande, und die ganz harten Fälle….na ihr wisst schon…zw.Smiley.
    Ihnen soll genauso viel Gnade zuteil werden wie sie es all den Menschen haben zukommen lassen, so einfach ist das…..Das was du nicht willst das man dir tu…..

    ##################################

    Ach, kucke an, sie wussten seit Januar von dem Termin … Jetzt auf einmal keine Zeit? …

    ‼️👉RKI-Anwälte wollen Prozesstermin verschieben

    “Die Wirtschaftskanzlei Raue, die das Robert Koch-Institut (RKI) im Gerichtsverfahren um die Freiklagung der ungeschwärzten Krisenstabsprotokolle aus den Jahren 2020 und 2021 vertritt, hat beim Verwaltungsgericht Berlin beantragt, den Termin zur mündlichen Verhandlung und Beweisaufnahme, der vom Richter auf den 6. Mai festgelegt worden war, zu verschieben. Dies teilte das Gericht den Anwälten von Multipolar mit.

    Der Antrag der RKI-Anwälte ging am 18. März bei Gericht ein, unmittelbar nach der ersten Multipolar-Veröffentlichung zu den bislang geheimen Protokollen.

    ‼️👉 Der Verhandlungstermin war den beteiligten Anwälten bereits im Januar mitgeteilt worden.

    Die beiden Raue-Anwälte Wolfram Hertel und Arne Dittloff führen in ihrem Antrag aus, sie würden das Verfahren „alleinverantwortlich“ bearbeiten, seien jedoch beide am 6. Mai verhindert. Der Termin könne allerdings „aufgrund der Komplexität des Streitstoffes und seines Umfangs“ nicht von anderen Anwälten der Kanzlei wahrgenommen werden.

    Der Einarbeitungsaufwand wäre „unverhältnismäßig“. Die Kanzlei Raue beschäftigt nach eigenen Angaben 80 Rechtsanwälte.

    Das Gericht teilte der Kanzlei laut den Multipolar vorliegenden Unterlagen dazu mit, dass der zuständige Einzelrichter noch bis zum 17. April in Elternzeit sei und erst nach seiner Rückkehr über den Verlegungsantrag entscheiden könne. Somit ist derzeit noch unklar, ob über die von Multipolar geforderte Aufhebung der mehr als 1.000 Schwärzungen in den Protokollen tatsächlich am 6. Mai beraten und entschieden wird.”

    https://multipolar-magazin.de/meldungen/0032

    Reply
    1. 12.1

      hardy

      Jetzt haben dumi aber die Schau gestehlt, denn das wollte ich eben suchen und einstellen, aber seis drum, icke beenden den Eintrag mit dem abgewandelten alten Römerspruch: “RKI & BRD Esse DELENDAM”!
      Der Punkt mit den Dämonen scheint übertrieben, ist es aber nicht, sondern müsste spezial untersucht werden…

      Reply
  5. 11

    Einar

    Ethikrat-Vorsitzende Buyx drohte den Medien: Ihr hängt mit drin, wenn ihr zu berichten beginnt

    Am 22. November 2023 war Prof. Dr. Alena Buyx zu Gast bei einer Veranstaltung des Presseclubs München. Ein kurzer Ausschnitt daraus verbreitete sich in den letzten Tagen viral. Es geht um eine wenig verklausulierte Drohung an die Systemmedien, falls diese nun plötzlich beginnen würden, zu recherchieren und vollständig über die Pandemie zu berichten

    Intonation und Gestik von Frau Buyx sind sehr interessant und hoffentlich in einigen Jahren ein Forschungsgegenstand in der Aufarbeitung. Sie scheint (nicht erst in diesem Moment) durchaus zu wissen, was während dieser „Pandemiebewältigung“ alles schiefging – speziell in Hinblick auf antidemokratische, grundrechtseinschränkende Prozesse. Dass all dies auf den Tisch kommt, würde ihrer eigenen Reputation massiv schaden. Und somit gibt diese Dame, die sich während all der Corona-Zeit als Erfüllungsgehilfin und Hardlinerin positioniert hat, ganz klare Handlungsanweisungen an die Medien: Wer nicht weiterhin stillschweigt, wird am Ende mit drinnen hängen.

    https://report24.news/ethikrat-vorsitzende-buyx-drohte-den-medien-ihr-haengt-mit-drin-wenn-ihr-zu-berichten-beginnt/?feed_id=37267

    Da hat wohl Eine das Höschen voll 🙂
    Die hat schon den passenden Nachnamen.
    Die Buyx aus der Pandora….lach.

    Ethikrat-Vorsitzende…ts…ts….eher Dunkelmumpierats-Vorsitzende…Miststück!!

    Guts Nächtle….und….Angenehme Träume…wünscht Einar 🙂

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      @Einar, so isses…die Büchs aus dem Rath der Lügen-Ethik hat fertisch.

      Reply
  6. 10

    Seher

    Atlanter HuS, Helfen?

    Reply
  7. 9

    GvB

    ‼️Eine Zusammenfassung der RKI Files von Prof. Dr. Stefan Hockertz https://t.me/ProfHockertz/3671‼️
    1. Covid-19 nicht gefährlicher als Grippe.
    2. Risikoerhöhung auf “Pandemie” auf Zuruf eines einzelnen, externen Akteurs.
    3. Keine Evidenz für Maskenpflicht (nicht einmal FFP2).
    4. Aerosole spielen keine signifikante Rolle.
    5. Es war bekannt, dass Lockdowns gefährlicher sind als Corona selbst.
    6. Keine Evidenz für Schutzwirkung der mRNA-Gentherapie (Impfung).
    7. Anlasslose Testungen sind irreführend.
    9. Keine asymptomatische Übertragung.
    10. Keine evidenzbasierte Herunterstufung der Risikobewertung aus politischen Gründen.
    11. Keine Ansteckung bei Ct-Werten > 30 (PCR-Test).
    12. Kohortenstudie “Diamond Princess” war bekannt, wurde aber ignoriert.
    13. Inzidenzgrenzwerte (35 bzw. 50) wurden willkürlich von Spahn und Braun festgelegt.
    14. Streichung von erforderlichen Symptomen (Fieber), um Fallzahlen künstlich hoch zu halten.
    💥Schaut zu den Hintergründen dieser Zusammenfassung und zu dem was Prof. Dr. Stefan Homburg dazu feststellt und sagt bitte auch hier https://t.me/horst250936/4092 !💥
    Alle Coronomassnahmen waren nicht nur unnötig uns sinn- und nutzlos, sondern diese waren schwerstkrimineller Lug und Betrug!

    Reply
  8. 8

    GvB

    Die Person, welche sich in Deutschland mit der politischen Anordnung der Corona-Maßnahmen (ohne wissenschaftliche Evidenz) durchgesetzt hat? Viele Kommentatoren denken, es wäre Angela Merkel. Doch es gibt noch eine andere Person, die sich vielfach in Äußerungen von Politikern, Wissenschaftlern und Regierungspapieren findet. Ein Mann, den kaum jemand kennt, den Report24 bislang nicht dazu befragt hat – und wir kennen wirklich viele Personen, die sich seit Anfang 2020 intensiv mit allen Aspekten der Pandemie beschäftigt haben.

    Der Amerikaner, um den es geht, schrieb Anfang 2020 ein Strategiepapier. Dieses wurde, übersetzt in 30 Sprachen, innerhalb kürzester Zeit angeblich von 40 Millionen Menschen gelesen und soll ihre Sichtweise auf die Gefährlichkeit der Pandemie geändert haben. Diese Geschichte wird jedenfalls von Medien transportiert, die behaupten, dass deshalb viele Regierungen ihren Corona-Kurs auf „scharf“ stellten. Wie kann es sein, dass dieser Mann und sein Papier in Kreisen des Corona-Widerstandes überhaupt nicht bekannt ist?

    Im Grunde genommen handelt es sich um einen „Yuval Harari“ der Coronapanik, nur dass ersteren, einen Wissenschaftler und Bestsellerautor aus Israel, wirklich jeder kennt. Jeder kennt Drosten, Fauci, Schwab, Soros und andere vergleichbare Personen, die während der Pandemie zu trauriger Berühmtheit kamen. Aber „niemand“ kennt ihn, der offenbar als Ideengeber für die Marketing-Strategie am Anfang stand:
    Tomas-Alexandre Pueyo Brochard

    Sein Name ist Tomas Pueyo (Brochard) und seine Existenz war scheinbar nie ein Geheimnis. Die deutsche Bundesregierung bestätigte mehrfach, dass ihr Strategiepapier zu Lockdowns und Massentestungen auf dem Paper „The Hammer & The Dance“ beruhte. Dieses wurde am 19. März 2020 von Pueyo verfasst und auf der Webseite „Medium“ veröffentlicht. (Es war sein zweites Papier zum Thema, die Serie startete am 10. März). Alle Fehlannahmen, alle Maßnahmen und auch alle vorsätzlichen Lügen in Folge, welche von Regierungen auf die Menschen dieser Welt losgelassen wurden, wurzeln in diesem Papier. Die deutsche Version mit dem Titel „Coronavirus: Warum Du jetzt handeln musst“ finden Sie hier.
    (….)
    https://report24.news/ein-einzelner-mann-steht-hinter-den-weltweiten-corona-massnahmen-und-keiner-kennt-ihn/
    https://report24.news/ein-einzelner-mann-steht-hinter-den-weltweiten-corona-massnahmen-und-keiner-kennt-ihn/

    Reply
  9. 7

    GvB

    🙂 Giovanni Trapattoni: Wutrede zum Fall #RKIFiles 💉😱

    https://t.me/KoblenzUngeimpft/198352

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      🙂
      Da sind sie wieder, die”6 Mille”, Bloomberg:
      Nethanjuhu warnt PUTIN das der Iran 6 Millionen Juden umbringen will?
      Aber im Iran leben nur 9826 Juden …😉

      https://pbs.twimg.com/media/GJsN6mhXQAAuRoI?format=jpg&name=medium

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Ukrainer gefunden….:-)
        Ebenso wurden mehrere Explosionen auf der Brücke festgestellt!
        Kapitän des Containerschiffs DALI ist Ukrainer – Baltimore Brücke

        https://t.me/WakeNewsRadioTV/1104

        ?????????”The TRUTH is coming out in the Baltimore bridge collapse” General Mike Flynn | Redacted News
        ✅Videos we recommend: https://www.youtube.com/playlist?list=PLZdhTWJ6YawrVRcYeuCmiK6BLnkSprAtp https://www.youtube.com/watch?v=FKp04zqZeHk&ab_chan

        Reply
      2. 7.1.2

        [email protected]

        die israelis wüten im gazastreifen,da kommt so eine nachricht gut an.selber haben sie ihren geheimdienst schlafen lassen um den angriff zu starten.

        Reply
  10. 6

    GvB

    @Maria sagt::.Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Vorgänge und Manipulationen im RKI, dazu verwendet werden, uns eine Abgabe unserer Souveränität an die WHO mit dem Pandemievertrag, schmackhaft zu machen. Alles läuft nach Plan!

    >Exakt darum geht es,.. die undemokraticche NGO =WHO!
    Und von wegen Demokratie….Je mehr eine ESKENS und andere den Begriff “Demokratie” in den Mund nehmen , desto mehr wird gelogen und Papiere geschwärzt!
    …….
    Und dann ist da noch die “Ethik-Raatt” -Lügnerin
    ‼️👉 Hat die Ethikrat-Vorsitzende Alina Buyx ganz öffentlich den Mainstreammedien gedroht, über heikle Covid-Fragen zu recherchieren?
    Ihr zuzuhören bedeutet, das jetzt die Wahrheit rauskommt, es ist ein Paradbeispiel, wie man Angst zum Gegenangriff und Schuldzuweisungen verdreht!…und das auch noch mit einer Wahnsinns-Arroganz!
    >>>>>>>
    Wer sich Gestik, Mimik und Haltung dieser “Expertin” genau anschaut, der erkennt Panik und Aufregung. Man braucht dennoch eine gewisse Kaltschnäuzigkeit, um auf derartige Weise öffentlich vor den Hofberichterstattern im Presseclub aufzutreten, während einem das Wasser langsam den Hals hochsteigt …

    https://report24.news/ethikrat-vorsitzende-buyx-drohte-den-medien-ihr-haengt-mit-drin-wenn-ihr-zu-berichten-beginnt/?feed_id=37267

    …………..Wir haben nix vergessen!!!!!!!!!!!
    ….es wird ihnen nicht gelingen
    📃 Man setzt auf Tod durch Bürokratie

    Die Wirtschaftskanzlei Raue, die das Robert Koch-Institut (RKI) in einem Gerichtsverfahren vertritt, hat beim Verwaltungsgericht Berlin beantragt, einen Prozesstermin am 6. Mai zu verschieben. Der Grund dafür ist, dass die beiden verantwortlichen Anwälte der Kanzlei am besagten Tag verhindert sind. Dieser Termin betrifft das Verfahren zur Freiklagung von ungeschwärzten Protokollen des RKI-Krisenstabs aus den Jahren 2020 und 2021. Der Antrag auf Verschiebung wurde nach einer Veröffentlichung geheimer Protokolle durch Multipolar eingereicht. Der Einzelrichter, der über den Antrag entscheidet, ist bis zum 17. April in Elternzeit, was die Entscheidung verzögert. Unterdessen fordern Politiker verschiedener Parteien die Aufhebung der Schwärzungen in den Protokollen, um die Vorgänge während der Krise transparent zu machen.

    Quelle (https://multipolar-magazin.de/meldungen/0032)

    Das System trixt, aber das fordert die Aufklärer noch mehr heraus…

    Reply
  11. 5

    Einar

    Wem nützt das Impfen?

    impfen-nein-danke

    Michael Leitner: Wem nützt das Impfen? Kurzer Überblick über die Impferei. Die Sendung mit der Laus. (2012, 3 Min.). Von Youtube wegzensiert.
    Original-Text: “Zeit für einen Shitstorm gegen die Impfstoffhersteller! In deren Prospekten stimmt kein einziger Satz, schwere Nebenwirkungen werden mit Hilfe einer Armada von Lobbyisten verschwiegen, damit der Rubel rollt. Es ist Zeit, den Verletzungen an Körper, Geist und Seele, die von Impfungen verursacht werden, ein Ende zu bereiten!
    Impfungen haben keine einzige Seuche ausgerottet – das zeigen Statistiken des Bundes. Jede Seuche war aufgrund des wachsenden Wohlstands nach dem 2. WK schon so gut wie verschwunden, BEVOR die entsprechende Impfung auf den Markt kam!
    Schluss mit den Lügen der Pharma-Industrie und staatlich organisierten Subventionen wie bei den “Schweinegrippe-Impfstoffen”! Viva la Shitstorm! Ausführliche Info zur Impferei hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=MVuIHm6ADQ4

    Konkret sind im ersten Lebensjahr von der Lobbygruppe “StIKo” empfohlen:4 x 6-fach-Impfung, 4 x Pneumokokken, 1 x MMRV (4-fach), dazu kommen optionale Impfungen wie gegen “Rotaviren” oder Influenza, die viele Ärzte zusätzlich verimpfen. Macht maximal 36 Impfungen im ersten Lebensjahr. Und im 2. Lebensjahr wird dann munter weitergeimpft…”

    https://www.bitchute.com/video/StYaE9YyKdZQ/

    Tatsächlich scheinen einige von diesen Videomachern auch nicht zu begreifen das es sich nicht nur um Profit handelt.
    Impfen ist Mord sofort oder schleichend auf raten.

    Krebsforscher Dr. Robert Bell: Impfen ist Hauptursache für Krebs
    https://www.legitim.ch/post/2018/01/19/krebsforscher-dr-robert-bell-impfen-ist-hauptursache-f%C3%BCr-krebs ….na klar, Artikel weg!….sicherlich auffindbar woanders im Netz.

    Und diese elendige Menschenverächter fangen schon damit skrupellos bei den kleinsten an.
    Mögen sie schon bald ihre eigene Medizin zu spüren bekommen…zw.Smiley.

    Zur Erinnerung:
    Passt u.a. zum Pieksen:
    Das jüdische Gesetz befielt Massenmord an Nichtjuden – MZWNEWS
    https://www.mzwnews.net/politik/das-juedische-gesetz-befielt-massenmord-an-nichtjuden/

    Reply
    1. 5.1

      Seher

      Krebsforscher Dr. Robert Bell: Impfen ist Hauptursache für Krebs. “Der Hauptgrund, wenn nicht sogar der einzige, für den ungeheuren .. https://impfen-nein-danke.de/krebs/

      Reply
  12. 4

    Einar

    Doku-Dauer ca.1std.43min.

    Die Geheimakte Corona-Expertenrat – ein Dokumentarfilm von Aya Velázquez

    Aya Velázquez 27.01.2024

    Wir brauchen eine Aufarbeitung der Corona-Politik in Deutschland. Da die verantwortlichen Politiker, Politikberater und Personen des öffentlichen Lebens, die bei der sozialen Ausgrenzung von Ungeimpften mitgemacht haben, uns Diskurs und Aufarbeitung verweigern, habe ich vorgelegt und einen Dokumentarfilm über die deutsche Maßnahmenpolitik produziert.

    Inhaltlicher Aufhänger sind die Protokolle des Corona-Expertenrats der Ampelregierung, die durch den Arzt Christian Haffner freigeklagt und teilgeschwärzt herausgegeben wurden.

    In Teil 1: “Die Geheimakte Corona Expertenrat” setze ich mich mit der fragwürdigen Rolle der “Experten” auseinander, die die deutsche Corona-Politik durch ihre Beratungstätigkeit maßgeblich mitbestimmt haben. Im Zentrum stehen soll dabei die Frage, wie es im Winter 2021/22 in Deutschland zu den zahlreichen Grundrechtseinschränkungen, antidemokratischen Entgleisungen wie 2G oder 3G, Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte, der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, den Masken- und Testpflichten für Kinder, den Demo- und Berufsverboten kommen konnte – sowie zu den traurigsten, langfristigen Resultaten der deutschen Maßnahmenpolitik: Massive Impfschäden, überdurchschnittlich hohe Krankenstände, sowie eine statistisch signifikante Übersterblichkeit.

    Teil 2 – “Epilog – Wie sind wir eigentlich hier hingekommen?” – ist ein Zoom aus der Causa Expertenrat in das “bigger picture”: Eine chronologische Zeitreise durch die Jahre 2016-2023. Dabei soll es unter anderem um die Frage gehen, wer die Nutznießer des globalen

    https://www.bitchute.com/video/nIUbk7xRihUF/

    ##############################

    Hör-Dauer ca.4std…..besser stückweise anhören, sonst wird man vielleicht irre in der Birne 🙂

    Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte – Wolfgang Eggert

    “Die geheime Geschichte – Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte (1+2)”
    von Wolfgang Eggert. Quellenangabe zum Gesprochenen im Video.

    https://www.bitchute.com/video/sgMKTfRrJfyf/

    Reply
  13. 3

    Ma

    Lass mich raten der eine Hebraeer, der Geld mit Corona gemacht hat und der andere rettet uns jetzt indem er das schlimme aufdeckt? Hahaha… wie bei dem Parteien decken sie immer alle Themen ab.

    Ein grosses Halleluja an unsere Vorfahren, für all die wertvollen Informationen die sie uns hinterlassen haben.

    Reply
  14. 2

    Einar

    Doku-Dauer ca. 1std.8min.

    Final Days (Die letzten Tage)

    Der Wissenschaftswahn von bestimmten Ideologen, Politikern, Forschern, Wissenschaftlern sowie den Hauptmedien will die Menschheit glauben machen, dass ihre bereits weit entwickelten Informationstechnologien die Menschheit retten werde. Dieser Dokumentationsfilm erklärt jedoch die Selbstüberschätzung der Erbauer des erneuten „Turmbaues“, denen es heute egal ist, gegen wen sie Krieg führen, solange sie „werden wie Gott“, von dem sie behaupten, dass er nicht existiert.

    https://www.kla.tv/2024-03-23/28489&autoplay=true

    Achtet mal bei min.22:44sek. auf Dunkelmumpies Gesichtszuckungen, und die Nase spricht für sich….lach.
    Bei dieser Gestalt fällt Einar unweigerlich ein: „Nicht jedes Menschenantlitz ist gleich, wehe dem! – der das vergisst.“

    Man sagt: Nie sollte man nach dem äußeren eines Menschen urteilen.
    Einar sagt: Richtig!….wohlgemerkt….“nach dem äußeren eines Menschen“

    SIE sehen aus wie Menschen….aber sind SIE es auch?

    Bei diesen Dämon Schwab…. hat unheimliche Ähnlichkeit mit einem Reptil, und Dämon Harari mit einem Golem….lach….oder nicht lach.

    Nichts ist immer genau DAS was es zu sein scheint.

    SIE Leben….So eine Brille wäre eine gute Sache…zw.Smiley.

    Einar war nie einverstanden mit der sogenannten Menschenaffentheorie aber bei einigen ist sich Einar da nicht mehr so sicher….Sorry liebe Affen Einar wollte euch nicht zu nahe treten denn ihr seid weitaus intelligenter als DIE.

    Und diese S.Esken, oben auf dem Foto, sieht aus wie eine miese Männerhasserin, ihre ganze Art spricht bände.
    Einar mag sie nicht, findet sie total unsympathisch, wie soviele ihresgleichen.
    Im übrigen….man kann nur Menschen beleidigen….DAS sind keine!

    Und die WHO…..widerlicher Chabad Mumpieverein….DIE können uns Einars dieser Welt aber sowas von Kreuzweise…zw.Smiley….Unser Einars Equipment sind für diese unsäglichen Verbrecher schon lange gewetzt….lach.
    Besser aufrecht kämpfend sterben als vor diesen Schöpferlosen Kinderfressern auf den Knien zu “Leben“, Punkt.

    WHO…und wie ihr erbärmlichen Ungeheuer euch sonst so nennt……GO…..Fxck….YOURSELF!!!

    Wir Einars freuen uns auf euch 🙂

    Reply
    1. 1.1

      Ma

      Und auch beim sog. Health Ranger solltest du aufpassen, der zieht immer ueber Hitler her und meist hat er meine Beitraege geblockt.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen