22 Comments

  1. 9

    GvB

    Zur UNO fällt mir ein:
    Erinnerung an den 2.UNO-Generalssekretär
    ………
    Wer tötete Dag Hammarskjöld? Der Flugzeugabsturz des Uno-Generalsekretärs vor über 60 Jahren ist eines der grossen Rätsel des 20. Jahrhunderts

    Dag Hammarskjöld sah sich als Fürsprecher der Länder, die gerade die Unabhängigkeit erlangt hatten. Er schuf sich damit viele Feinde. Fand er deswegen den Tod?

    https://www.nzz.ch/international/absturz-von-dag-hammarskjoeld-auch-nach-60-jahren-ein-raetsel-ld.1645560

    Und er hatte viele Feinde…..
    «Who Killed Hammarskjöld?». Sie erstellte eine lange Liste von Tatverdächtigen: die Regierungen von Katanga, Apartheid-Südafrika, Rhodesien; ausländische Söldner in Katanga; belgische und französische Minengesellschaften, die um ihre Geschäfte in Katanga fürchteten; CIA- oder MI6-Agenten, die sich möglicherweise “verselbständigt” hatten.

    Parallelen zu heute? Klar.Geht ja um Bodenschätze…und Einfluss in den Ländern Afrikas.

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Die Vereinten Nationen (engl. United Nations bzw. abgekürzt UN) oder auch Organisation der Vereinten Nationen (engl.: United Nations Organization, abgekürzt UNO) ist eine Organisation, die 1945 auf Betreiben der Siegermächte nach dem Zweiten Weltkrieg von 51 Nationen gegründet wurde. Die von den Siegermächten formierte und unter Einbeziehung von China kontrollierte internationale Organisation besteht aus 193 Staaten. Die UN sind mit internationaler Rechtspersönlichkeit ausgestattet; sie und ihre Beamten genießen besondere Vorrechte und Immunitäten. Ihr Hauptsitz ist Neuyork, weitere Sitze sind Genf, Wien und Nairobi. Der später als sowjet-bolschewistischer Spion verurteilte Alger Hiss und Joseph E. Johnson (später Sekretär der Bilderberger) waren maßgebliche Autoren der UN-Charta.[1] Alger Hiss war der erste provisorische Generalsekretär.

      In ihrer angeblich zentralen Rolle als Friedensstifter und -erhalter versagt die Organisation seit ihrer Gründung fast vollständig. Gleichwohl halten die G7/NATO-Allianz und die BRICS-Staaten unbeirrt an ihrem gemeinsamen Einsatz für die Verwirklichung der UN-Charta fest.
      https://de.metapedia.org/wiki/Vereinte_Nationen
      Die Vereinten Nationen als Sammelbecken pädophil-krimineller Netzwerke
      Isarael kümmert sich so gut wie nie um Kritik von der UNO

      Das Deutsche Reich sowie das Kaiserreich Japan sind heute noch in der aktuell gültigen UN-Feindstaatenklausel eingetragen
      UN gegen Deutschland
      UN gegen Palästina

      Reply
    1. 7.1

      Seher

      HuS Werter Atlanter, Hoffnung auf den Einsieg!, und Deine Gesundheit!
      Anbei für Neuseher: Nach dem Erscheinen des Buches “Freispruch für Hitler” von Gerd Honsik, kam es zu einem umstrittenen Gerichtsverfahren.
      Sein Anwalt Anwalt Herbert Schaller hatte den Mut in der Sendung von 3Sat anzutreten gegenüber einer ausgewählten Gruppe von angeblichen Experten.
      Es werden Ausschnitte kommentiert.

      Das Video ist von 1992 und wurde neu gestaltet.

      Originalquelle:
      https://veoh.com/watch/v21097000zH9YQF4P

      Bücher als kostenlose PDF:
      Gerd Honsik – Freispruch für Hitler
      https://archive.org/details/GerdHonsikFreispruchFrHitler1988233S.Text

      Wilhelm Stäglich – Der Auschwitz Mythos
      https://ia600607.us.archive.org/19/items/AAAFStaeglichWilhelmDerAuschwitzMythos/AAAF Staeglich-Wilhelm-Der-Auschwitz-Mythos.pdf

      Reply
  2. 6

    EssenZ

    Das Amalek-Dilemma: Ukraine, Israel und Purim -Meinung
    Amalek ist zum Paradigma des völkermörderischen Feindes der jüdischen Nation geworden. Die Tora weist uns an, den feigen Angriff von Amalek nach dem Auszug der Israeliten “nicht zu vergessen”.
    Von ROOKIE, HESHIE BILLET
    19. MÄRZ 2022 17:57
    https://www.jpost.com/opinion/article-701753

    Schon bevor wir in Israel lebten, waren wir sehr stolz darauf, dass Israel immer an vorderster Front war, um Katastrophenhilfe zu leisten, wenn es humanitäre Krisen in allen Teilen der Welt gibt.

    Israel richtet Feldlazarette ein, versorgt Verwundete, bringt Babys zur Welt, stellt sauberes Trinkwasser, Lebensmittel, medizinische Versorgung, warme Kleidung und jede Art von Hilfe für Flüchtlinge zur Verfügung.

    Was genau ist also das Dilemma, über das wir schreiben? Es bedarf eines Hintergrunds, um die Fragen und unsere Gedanken ins rechte Licht zu rücken.

    Purim ist einer der glücklichsten Tage im jüdischen Kalender, an dem wir uns über den militärischen Sieg der Juden über unsere Feinde im alten Persien freuen, wie das Buch Esther berichtet.

    Amalek und sein Nachfahre Haman, der Purim-Antagonist, sind Nachkommen von Esau (1. Mose 36,12; 1. Samuel 5:8; Esther 3,1). Amalek ist zum Paradigma des völkermörderischen Feindes der jüdischen Nation geworden.

    Enlrage-Bild
    Die Tora weist uns an, uns an den feigen Angriff zu erinnern, den Amalek nach dem Auszug der Israeliten aus Ägypten verübt hat.

    Die Tora befiehlt uns weiter, “das Andenken an Amalek unter den Himmeln auszulöschen” (2. Mose 17,8-17; 5. Mose 25,17-19). In der Tat war der Kampf, den die Juden im alten Persien führten, eine Erfüllung dieses Diktums.

    Maimonides (Gesetze der Könige 5,4-5) unterscheidet zwischen den Geboten in Bezug auf die sieben kanaanitischen Völker und Amalek. Er sagt, dass das Gesetz zur Eroberung der sieben kanaanitischen Völker nicht mehr gilt, weil “sie verschwunden sind”. Ra’avad erklärt, dass wir nicht mehr wissen, wer die sieben Nationen sind, weil “Sancheriv, der König von Assyrien, kam und die Völker durchsetzte” (Jadayim 4,4).

    In Bezug auf Amalek sagt Maimonides jedoch nicht, dass sie verschwunden sind. Die Pflicht zur Löschung von Amalek bestehe weiterhin. Rabbi Joseph B. Soloveitchik bringt in seinem Buch Kol Dodi Dofek die Erklärung seines Vaters, dass Amalek keine spezifische nationale Identität ist, sondern sich auf die metaphysische Identität einer Nation (wie Nazi-Deutschland) bezieht, deren Ziel es ist, das jüdische Volk zu vernichten. Wir sind nach wie vor verpflichtet, sie zu beseitigen.

    Wo steht die Ukraine in der amalekitischen “Hall of Shame”? Das Gebot des “Erinnerns” verpflichtet dazu, zu überprüfen, wie die Juden in der Ukraine im Laufe der Geschichte behandelt wurden. Dies ist doppelt wichtig im Lichte dessen, was die Tora hinzufügt: “Denkt an die alten Tage; Betrachten wir die Jahre vergangener Zeiten. Fragt eure Eltern, die euch Bescheid geben werden, eure Ältesten, die es euch sagen werden” (5. Mose 32,7).

    Hier ist die Geschichte der Juden in der Ukraine. Bogdan Chmielnicki (1595-1667), der den Kosakenaufstand in der Ukraine (1648-1657) anführte, war für den Massenmord an Juden verantwortlich – 80.000 laut Nathan Hanover (gest. 1663) in Yeven Metzulah (eine Chronik aus dem 17. Jahrhundert, die das jüdische Leben in Russland und Polen schildert) und 100.000 Juden laut Rav Shabbtai HaCohen (1621-1662).

    Bernard Weinryb vermutet in seinem Buch The Jews of Poland, dass die Zahlen niedriger gewesen sein könnten. Aber selbst die reduzierte Zahl ist enorm in einer Zeit, in der es noch keine mechanisierten Armeen oder Gaskammern gab.

    Im zweiten und dritten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts kam es in der Ukraine zu weiteren Massakern an Juden. Eine Schlüsselfigur, die bei diesen Morden eine umstrittene Rolle spielte, war Symon Petliura (1869-1926). Petljura wird mit Pogromen gegen Juden während seiner Herrschaft über die Ukrainische Nationalrepublik in Verbindung gebracht.

    Wikipedia zitiert Peter Kenez, der schreibt: “Vor der Ankunft Hitlers ereignete sich der größte Massenmord an Juden in der Ukraine im Verlauf des Bürgerkriegs.

    Die Zahl der in dieser Zeit ermordeten Juden wird auf 35.000 bis 50.000 geschätzt. Zwischen 1918 und 1921 wurden in der Ukraine insgesamt 1.236 gewaltsame Übergriffe auf Juden registriert. Davon wurden 493 von Soldaten der Ukrainischen Volksrepublik unter dem Kommando von Symon Petljura durchgeführt.”

    Das Massaker von Babyn Jar an 33.741 Juden am 29. und 30. September 1941 wurde von den Nazis mit Unterstützung der ukrainischen Hilfspolizei verübt.

    Viele der grausamen Wärter in den vier Vernichtungslagern der Operation Reinhardt – Treblinka, Sobibor, Chelmno und Belzec – waren Ukrainer.

    Die Ukraine hat laut der Website von UN Watch bei UN-Abstimmungen über Israel durchweg gegen Israel gestimmt. Das Beste, was sie bei einigen Gelegenheiten tun konnte, war, sich bei der Abstimmung über Resolutionen, die Israel verurteilten, der Stimme zu enthalten.

    Erst kürzlich berichtete Lauren Marcus in World Israel News: “Hunderte von jüdischen Familien in der Ukraine waren gezwungen, aus ihren Häusern zu fliehen, nicht wegen der russischen Invasion, sondern weil Ukrainer ihr Eigentum plünderten und sie körperlich angriffen.

    “Die Nichtregierungsorganisation Lev Layeled berichtete, dass Juden in der Stadt Schytomyr von Einheimischen bedroht, schikaniert und körperlich geschlagen wurden, um das Chaos auszunutzen, das sich aus den Kämpfen zwischen der Ukraine und Russland ergab.”

    Also, WIR fragen, ist die Ukraine Amalek? Auf der einen Seite ist es ein Land, in dem eine große Zahl von Juden ermordet und verfolgt wurde. Sicherlich haben es die Ukrainer, die diese Verbrechen in der Vergangenheit begangen haben, verdient, ausgerottet zu werden, wie Amalek.

    Man könnte argumentieren, wie es Rabbi Elazar tat (Tanhuma, Metzora), dass jeder, der den Grausamen gnädig ist, am Ende grausam gegenüber den Barmherzigen wird. Derselbe König Saul, der dem Amalekiterkönig Agag Gnade erwiesen hatte, löschte die priesterliche jüdische Stadt Nov!

    Sollten wir vor diesem Hintergrund Mitgefühl mit den Menschen in der Ukraine zeigen? Wir glauben, dass es mehrere Gründe gibt, warum wir nicht nur unsere jüdischen Geschwister aus der Ukraine, sondern auch nichtjüdische Flüchtlinge aufnehmen sollten.

    Der Schuh war in der Vergangenheit auf dem anderen Fuß und in so vielen Fällen wurden Juden in den Stunden ihrer größten Not als Parias behandelt.

    Es scheint die jüdische Sache zu sein, mit der liebenden Güte zu antworten, die ein integraler Bestandteil des nationalen Charakters Israels ist und die in den Seelen seines Volkes verankert ist.

    Außerdem sind nicht alle Amalekiter böse. Sie unterscheiden sich nicht von ihren ideologischen Vorfahren Esau/Amalek. Das Wiedersehen zwischen Jakob und Esau beinhaltet eine dramatische Umarmung (1. Mose 33,4) sowie einen Kuss, Vayishakaihu. Der Text der Tora hat Punkte über diesem hebräischen Wort. Der Sifrei (Numeri 69) bietet zwei Interpretationen darüber, was uns die Punkte über diesen Kuss lehren.

    Einer meint, dass es nicht aufrichtig war. Aber Rabbi Shimon Bar Yochai sagt, dass, obwohl “Esau im Allgemeinen Jakobs Feind ist”, er in diesem Moment von brüderlichen Gefühlen überwältigt wurde und Jakob aufrichtig küsste.

    Es gibt Deutsche und Ukrainer, die von Yad Vashem als “Gerechte unter den Völkern” geehrt werden. Wir glauben nicht an das genetische Böse. Es gibt einen Grund, warum heute so viele Juden freiwillig in der Ukraine leben. Offensichtlich fühlen sie sich wohl, wenn sie unter ihren aufrichtigen ukrainischen Nachbarn wohnen.

    Ein 2018 veröffentlichter Pew-Bericht ergab, dass nur 5 % der Ukrainer keine Juden als Mitbürger haben möchten. Dieser Prozentsatz ist niedriger als in allen anderen Ländern Ost- und Mitteleuropas.

    Interessanterweise sagt Maimonides (Könige 6,1.4), dass sogar ein Amalekiter, der Frieden nach unseren Bedingungen schließen will, verschont bleiben kann. Im Talmud (Gittin 57b) heißt es, dass “einige der Urenkel Hamans in Bnei Brak die Tora studierten”. Rabbenu Nissim Gaon (Brachot 27b) identifiziert den großen Rabbi Akiva von Bnei Brak als einen der Nachkommen Hamans!

    Mitgefühl ist ein überragender jüdischer Wert. Als Heshie Student in Rav Aharon Lichtensteins Shiur (Torastudium) an der Yeshiva University war, tobte in Nigeria von 1967 bis 1970 ein Bürgerkrieg. Der Ibo-Stamm in Biafra wurde rücksichtslos vernichtet. Anfang Januar 1968 sollte eine Kundgebung vor der UNO stattfinden.

    Rav Lichtenstein erklärte seinen Schülern, dass sie als Juden teilnehmen müssten, um gegen den Völkermord zu protestieren. Aber es gäbe keine Befreiung vom Torastudium, um an der Kundgebung teilnehmen zu können. Seine Schüler wachten extra früh auf, beteten k’vatikin (Gebet bei Sonnenaufgang), tranken zwei Stunden lang einen Schiur und machten sich dann an einem kalten Morgen bei Minusgraden auf den Weg zur UNO.

    Von den 60 Personen, die an der Kundgebung teilnahmen, waren 47 Jungen der Yeshiva University mit ihrem Rebbe, Rav Aharon Lichtenstein.

    Unser jüdisches Gewissen und unsere jüdischen Werte sagen uns, dass wir in Israel das gleiche Mitgefühl für unschuldige nichtjüdische Ukrainer empfinden und ihnen Asyl gewähren sollten.

    Heshie Billet ist emeritierter Rabbiner des Young Israel of Woodmere und Mitglied der Kommission des US-Präsidenten für die Bewahrung des amerikanischen Kulturerbes im Ausland.

    Rookie Billet, ein neuer Olah, hat sich vor kurzem von einer langen Karriere als jüdischer Pädagoge, Schulleiter, Synagogen-Rebbetzin und Yo’etzet Halacha (halachischer Berater) in den USA zurückgezogen.

    Reply
    1. 6.2

      Atlanter

      Ergänzend dazu: Rabbi Eliezer Kashtiel: Eroberungskriege zu führen ist die heilige Pflicht der Juden

      https://archive.org/details/rabbi-eliezer-castiel-waging-wars-of-conquest-is-the-sacred-duty-of-the-jews

      Ein unsägliches Verbrechen: Den nördlichen Gazastreifen gibt es nicht mehr

      https://archive.org/details/the-northern-gaza-strip-no-longer-exists-erased-an-unspeakable-crime

      Israhells Militär hat das folgende Video veröffentlicht ganzer Block verschwindet in Sekunden

      https://archive.org/details/israels-military-released-the-following-video-entire-block-disappears-in-seconds

      Reply
    2. 6.3

      GvB

      Jewish UMAN in the Ukraine …2023 !
      https://www.youtube.com/watch?v=mbtqLCMC1QM

      Trotz des Krieges kommen die Chassidim zum jüdischen Neujahrsfest Rosch Haschana wieder nach Uman. Viele von ihnen nehmen keine Rücksicht auf den Luftalarm und die Ausgangssperre. Wie feiern die Pilger? Wie viel zahlen sie für die Unterkunft in Kiew? Und warum haben sie Angst vor ukrainischen Frauen? Weil sie alle noch “Jungfrau sind 🙂
      Zelenksyy Says Ukraine The NEW ISRAEL, Plans MILITARY STATE
      Vor 2 Jahren sagte Selenskij: Ukraine wird das neue ISRAEL und wird ein Militärstaat…
      https://www.youtube.com/watch?v=1PLayGcIOMM

      Reply
    3. 6.4

      Verrueckterfuchs

      Shalom,

      wenn es der Rabbi vom Stuhl sprich, hat der Untermensch dem Herrenmensch zu lauschen.

      Wie gut das er nicht weiß, das Amalek auf des Rabbis Gespeie sche+++t.

      Immer wundervoll, sich solche Ergüsse anzulesen. Er glaubt es vermutlich auch selbst, weil es in seiner Realität stattgefunden hat.

      GruSS

      Fuchs

      Reply
  3. 5

    Marco (Heimkehr)

    Mal was positives. Ich weiß nicht ob es schon eingestellt wurde?

    Auf Youtube wurde doch tatsächlich eine Rede des Führers von 1940 eingestellt, in der er überwiegend die Kriegstreiber in England angeht. Alles schön mit englischem Untertitel. Das Video hat aktuell über 850.000 klicks und in den letzten Tagen alleine 20.000.

    Bei ca Minute 55 geht dann mal der Ton weg (deutscher Untertitel ist aber möglich), gerade wenn der Führer darüber spricht, wer in England die Presse im Himtergrund kontrolliert. Aber geschenkt. Auch der Rest dürfte die englischsprachige Welt ordentlich durchrütteln.

    https://www.youtube.com/watch?v=qM7Q1OAAYkQ

    Grüße Marco

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Danke Marco – guter Hinweis!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 5.2

      Seher

      Ergänzend: ‘Ich las weiter, daß mich tiefe Betrübnis und Trauer erfaßt, .. Es ist nicht gut, wenn man .. und besonders seine Rundfunkansprachen von Angehörigen eines Volkes halten läßt, daß seit einigen tausend Jahren nicht mehr gekämpft hat, denn der letzte nachweisbare Kampf der Makabäer, .. dann wird mein Vertrauen in diesen Sieg unermeßlich, .. fast 15 Jahre lang war diese Propaganda gegen uns gemacht wurden. .. die gleichen Köpfe, der selbe Dialekt. .. Heute ist Deutschland die größte Weltmacht!’ aus Min55 von 1940-01-30 – Adolf Hitler – Rede im Berliner Sportpalast am 7. Jahrestag der Machtübernahme (69m 18s) https://archive.org/details/19400130AdolfHitlerRedeImBerlinerSportpalastAm7.JahrestagDerMachtuebernahme69m18s_201705 ,
      Adolf Hitler Rede am 30. Januar 1940 im Sportpalast Berlin (12S.)
      https://archive.org/details/adolf-hitler-wer-wollte-den-krieg-rede-30-januar-1940

      Reply
      1. 5.2.1

        Maria Lourdes

        Mir gefällt, neben vielen Aussagen, der Abschnitt, wo er dem Daladier erklärt, dass er seine “Ostmärkler noch kennenlernen wird!

        Manchmal kommts mir vor, wie in einem Kabarett! Wenns nicht so wahr wäre!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Der Wolf

          @ Maria

          “Manchmal kommts mir vor, wie in einem Kabarett! Wenns nicht so wahr wäre! ” Zweifellos sind in vielen von Hitlers Reden satirische Elemente vorhanden; denn er liebt es, die heuchlerischen Phrasen seiner Feinde gekonnt ad absurdum zu führen. Man denke nur an die Stelle in obiger Rede, wo er den fromm tuenden Chamberlain mit dem Teufel vergleicht, der sich mit dem Gebetbuch der armen Seele nähert. Die beste Satire liefert der Feind jedoch selbst mit seiner Heuchelei, die sich – auch heute noch – stets selber der öffentlichen Lächerlichkeit preisgibt. Das figuriert dann heute unter dem übellaunigen, paragraphenbewehrten Begriff “Delegitimierung”, früher auch als Regierunfgsschelte bekannt. Dies ist aber letztendlich nur das Eingeständnis seiner eigenen Blamage. Der Kaiser ist nackt, aber er gibt es natürlich nicht so gerne zu und verfolgt stattdessen diejenigen, die es offen auszusprechen wagen.

          Reply
  4. 3

    Ma

    Hallo Klaus,

    hier etwas, bin nicht sicher, ob es das ist was du suchst:
    Hier waere z.B. was lieber Klaus:
    5. Mose 28, 49 Luther 1855
    Der Herr wird ein Volk über dich schicken von ferne, von der Ende Welt, wie ein Adler flieget, deß Sprache du nicht verstehst.
    Haengt zwar vermutlich nicht mit der Bergpredigt zusammen, so bewandert bin ich da auch nicht, aber in der Der Falsche Gott, Beweismaterial gegen Jahwe kannst Du vielleicht mehr finden.

    Hier waere der Esausegen zu finden:
    1. Mose 27, 39-40, Schlachter:
    39 Da antwortete Isaak, sein Vater, und sprach zu ihm: Siehe, fern vom Fett der Erde wird dein Wohnsitz sein, und fern vom Tau des Himmels von oben. 40 Von deinem Schwert wirst du leben und deinem Bruder dienen. Es wird aber geschehen, wenn du dich befreien kannst, wirst du sein Joch von deinem Hals reißen.

    Das hier vielleicht bzgl. Anti-Illu? https://www.bibleserver.com/ELB/Matth%C3%A4us5

    Reply
    1. 3.1

      Marco (Heimkehr)

      Hallo Kameraden,

      ich vermute, daß was der Klaus sucht, ist eine Überlieferung aus der Urchristenzeit. Bruchstücke mit Keilschrift.

      “Matthäus-Evangelium:

      Bruchstück Nr. 2 (Wahrscheinlich Teil der Bergpredigt)

      2.1 „In Abständen von Jahrtausenden habe ich den verschiedenen Völkern der Erde jeweils einzeln wahre Propheten gesandt;

      2.2 und viele Jahrhunderte werden vergehen, ehe ich einen solchen Propheten wieder auf die Erde senden werde –

      2.3 und zwar zu einem Volke, das ihn anfangs ablehnen, dann aber – trotz manchen Widerstandes der Knechte des Hebräergottes und des Geistes der Hebräerschriften – verstehen und annehmen wird; und so wird dies gute Früchte tragen.

      2.4 Zu jener Zeit dann werden viele Menschen jenes Volkes von selbst erkennen, auch schon während des Reifens des Geschehens jener Zeit erkannt haben, daß das Handeln eines jeden für alle und aller für einen jeglichen, nur aus reiner Menschlichkeit, aus dem lebendigen Gefühl des Zueinandergehörens, in der Kindschaft Gottes geübt für die Gemeinschaft, unendlich edlere Gesinnung in sich birgt, als würde sie aus Angst vor Strafe und Rache Gottes oder aus Berechnung auf Belohnung geübt.

      2.5 Zu jener Zeit werden viele Menschen jenes Volkes schon zuvor aus eigenem erkannt haben, dass der Hebräergott und der Geist der Hebräerschrift ein Schreckbild der Hölle ist. Und sie werden dieses Schreckensbild von sich weisen und der ewigen Wahrheit werktätig dienen, ohne noch DEN erkannt zu haben, der allein die ewige Wahrheit ist.

      2.6 Doch auch ihn werden sie schließlich erkennen – in mir!

      2.7 Und sie werden Ruhe in meinem Frieden finden, auch wenn finstere Bosheit anderer Völker sie um ihres Friedens willen beneiden und ihn zu stören trachten wird.

      2.8 Denn mächtig wird das Volk werden über alle diejenigen, die es hassen und mit dem Hasse des Hebräergottes und dessen Anbetern auf Erden gegen es stehen.

      2.9 Bald dann werden aber auch viele unter den anderen Völkern erkennen, daß sie mit ihrem Hasse dem Satan dienen, in seinem Geiste und nach seinen Gelüsten die Hölle auf Erden bauen wollen – was so dann auch die anderen zur Erkenntnis bringen wird und gute Frucht zeitigen für alle.

      2.10 Diese dort sind es, von deren fruchtbringendem Volke ich sprach und das ich meine.

      2.11 Und Christus, der Herr, erhob seinen Arm und wies hin zu einer kleinen Gruppe still lauschender Legionäre, welche vom Volke der Germanen waren.

      Grüße Marco

      Reply
  5. 2

    Anti-Illuminat

    1. Der sog. “Sicherheitsrat” sind nichts anderes als diejenigen die sich “Siegermächte” schimpfen. China ist da keine Ausnahme.
    2. Die Zukunft beweist die Vergangenheit. Die abgrungtief böse Natur JENER zeigt gerade JETZT was damals wirklich vorging.

    Reply
  6. 1

    Ma

    So ganz ein Schwindel ist es nicht. Die Frage ist immer wer sicher sein soll, und da wuerden mir die Juden einfallen, der Rest ist denen egal.

    Reply
    1. 1.1

      Der Wolf

      Sicherheitsrat oder Unsicherheitsrat? Pardon, sollte natürlich UN-Sicherheitsrat heißen.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen