12 Comments

  1. 7

    DVG

    Bei aller berechtigter Symphathie für die Position der Palis (in Palästina!) sollte man sich das Ganze jedoch nicht so zu Herzen nehmen nur weils sich bei der Gegenseite um Juden handelt. Entscheidend bleibt in dieser Frage einzig und allein welche Konsequenzen dieses Geschehen für Deutschland haben wird. Alles andere sollte für einen Deutschen irrelevant sein. Eine weitere Flut Palästinänsischer Asylanten die kaum das sie hier angekommen sein werden, für uns genauso zu einem Problem werden wie sie den Juden ein Dorn im Auge bei ihren Annexionsgelüsten sind. Das wird wohl unsere zu erwartende Konsequenz bleiben wie in der Vergangenheit auch, was diesen Konflikt anbelangt. Leute wie Safsan Sheblie aber auch bekannte Berliner Drogengrößen wie AbuShaka und andere sind solche importierten „Leidensgenossen“, mit denen man sich in unseren Kreisen gerne solidarisiert im Vorschuss solidarisiert solange sie noch nicht hier sind. Wir sollten uns also dringend davor hüten der Illusion zu erliegen, dass der Feind unseres Feindes automatisch unser Freund wäre. Nicht unter den derzeitigen Bedingungen. Gäbe es eine nationale Regierung, die es verstehen würde pälästinänsische oder überhaupt Einwanderer im Rahmen nachrichtendienstlicher Operationen in aller Welt zu verwenden, könnte man sich den konservierten Hass dieser Leute zunutze machen und sie als 5. Kolonne verwenden um in arabischen bzw muslimischen Ländern, Regierungen bzw politische Revolutionen zu erzeugen die Deutschland im Rahmen einer eigenen politisch-ökonomischen Hegemonie, analog etwa der chinesischen neuen Seidenstraße dienstbar sind. Dies würde in einen solchen Deutschland aber natürlich auch eine Art Burgfrieden zwischen nationalen Kräften und dem Islam voraussetzen. Ein Burgfrieden der sich schon jetzt etablieren müsste. Die Musels haben durch die gegenwärtige Regierung, die ihnen alle Freiheiten lässt sich auszutoben aber keinerlei Veranlassung mit uns als eine Art „Opposition“ zu packtieren und darauf zu späkulieren das wir vielleicht irgendwann man an die Macht kommen oder auch nicht. Von daher werden jene Palis den ihr jetzt eure Zuneigung zum Ausdruck bringt sowie sie hier aufschlagen sollten unsere Gegner sein. Darum rate ich dazu die Emotionen etwas einzuschränken was diesen Konflikt anbelangt.

    Reply
  2. 6

    GvB

    Medien: Iran hat die USA gewarnt, dass er die US-Streitkräfte angreifen wird, wenn sie sich in den Konflikt einmischen

    von Anti-Spiegel
    12. April 2024 19:18 Uhr

    Zuvor hatte der Fernsehsender CBS berichtet, die USA erwarteten, dass der Iran bereits am 12. April israelische Militäreinrichtungen mit „mehr als hundert Drohnen und Dutzenden von Raketen“ angreifen werde

    WASHINGTON, 12. April./ Der Iran hat die US-Regierung Anfang der Woche über mehrere arabische Länder gewarnt, dass amerikanische Truppen in der Region angegriffen werden, wenn sich Washington in den iranisch-israelischen Konflikt einmischt, berichtet das Portal Axios unter Berufung auf seine Quellen.

    US-Beamte haben Israel in den letzten Tagen aufgefordert, die USA im Vorfeld jeglicher Vergeltungsmaßnahmen gegen den Iran zu informieren und zu konsultieren. Zuvor hatte der Fernsehsender CBS Quellen zitiert, wonach die USA erwarten, dass der Iran israelische Militäreinrichtungen bereits am 12. April mit „mehr als hundert Drohnen und Dutzenden von Raketen“ angreifen könnte.

    https://www.anti-spiegel.ru/2024/medien-iran-hat-die-usa-gewarnt-dass-er-die-us-streitkraefte-angreifen-wird-wenn-sie-sich-in-den-konflikt-einmischen/

    Es ist soweit: Der jordanische Luftraum wird ab heute Abend vorübergehend für alle ankommenden, abfliegenden und durchfliegenden Flugzeuge gesperrt.
    Starke GPS-Störungen werden in und um Israel festgestellt, ein Zeichen dafür, dass Israel auf Vergeltungsmaßnahmen der Achse des Widerstands vorbereitet ist, die die zivile Luftfahrt beeinträchtigen.
    🇺🇸✈️ – 3x United States Air Force (USAF) Boeing KC-135R Stratotanker über dem Irak und dem Persischen Golf

    🇮🇷🇮🇱
    Iran hat Kamikaze-Drohnen auf Israel abgeschossen, sagen israelische und amerikanische Beamte gegenüber Axios.
    🇮🇱✈️⚠️ – Der Flügel von Zion (das israelische Pendant zur Air Force One) verlässt jetzt den israelischen Luftraum!
    Durchhhalteparole:
    🇮🇷🇮🇱
    Netanjahu: Unsere Verteidigungssysteme sind im Einsatz, wir sind auf jedes Szenario vorbereitet, sowohl defensiv als auch offensiv. Der Staat Israel ist stark, die IDF sind stark, die Öffentlichkeit ist stark.

    Ich habe einen klaren Grundsatz aufgestellt: Wer uns verletzt, dem tun wir weh. Wir werden uns gegen jede Bedrohung verteidigen, und wir werden dies mit Gelassenheit und Entschlossenheit tun.

    Ich weiß, dass auch Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger Israels, einen kühlen Kopf bewahren. Ich bitte Sie eindringlich, auf die Weisungen des Heimatfrontkommandos zu hören. Gemeinsam werden wir stehen, und mit Gottes Hilfe – gemeinsam werden wir siegen.

    🇮🇷🚨‼️ Internationale Flughafen Teheran ist bis auf weiteres geschlossen.Kamikaze-Drohnen über dem Irak gehört.
    🇮🇱🇮🇷 Tasnim:
    „Die Hackergruppe Hanzala hat das Radar des zionistischen Regimes gehackt..
    Keine Zivile Luftfahrt mehr über Israel, Jordanien
    https://t.me/MilitaerNews/22106

    🇮🇱🇮🇷 Times of Israel:
    “ Iran beginnt Angriff auf Israel, startet Dutzende von Drohnen, die Stunden brauchen werden, um anzukommen“
    🇮🇱🇮🇷🚨‼️ Die IDF haben bestätigt, dass iranische Shaheed-Drohnen derzeit auf dem Weg nach Israel sind.

    Die Drohnen wurden Berichten zufolge von Kermanshah, einer Stadt im Iran, aus gestartet.

    Als Reaktion darauf hat die israelische Luftwaffe ihre Verteidigungs- und Angriffssysteme aktiviert und Dutzende von Flugzeugen eingesetzt, um den Himmel zu patrouillieren und die potenzielle Bedrohung abzuwehren.

    Auch die IDF werden in Kürze eine Erklärung abgeben!

    Sprecher der israelischen Armee:

    Der Iran hat vor kurzem ein unbemanntes Luftfahrzeug von seinem Territorium aus in Richtung des israelischen Staatsgebietes gestartet.

    Die israelischen Verteidigungskräfte sind in höchster Alarmbereitschaft und verschaffen sich jederzeit einen Überblick über die Situation. Das Luftverteidigungssystem ist in höchster Alarmbereitschaft, ebenso wie die Flugzeuge der Luftwaffe und die Schiffe der Marine, die mit dem Schutz des israelischen Luftraums beauftragt sind.
    Die IDF überwachen alle Ziele.

    🇮🇷🇮🇱‼️ Israelische Quellen gehen davon aus, dass der Iran auch Marschflugkörper starten wird & ballistische Raketen, die gleichzeitig mit den Drohnen eintreffen
    US-Flugzeuge können iranische Drohnen abfangen.

    Die KC-135R Stratotanker der US-Luftwaffe sind derzeit im Nahen Osten im Einsatz, (https://t.me/MilitaerNews/22087) wobei ein Stratotanker (Registrierung: 58-0092) vom Luftwaffenstützpunkt Prince Sultan über Saudi-Arabien und ein anderer (Registrierung: 58-0011) vom Luftwaffenstützpunkt Al-Udeid über dem Irak patrouilliert.

    Diese Flugzeuge sollen eine entscheidende Rolle beim Abfangen iranischer Drohnen über Irak und Syrien spielen, bevor sie in den israelischen Luftraum eindringen können.

    #Iran #Israel #USA
    🔰 Abonniere @MilitaerNews

    🇺🇸 🇮🇱 🇮🇷 Das Weiße Haus (https://www.whitehouse.gov/briefing-room/statements-releases/2024/04/13/statement-from-nsc-spokesperson-adrienne-watson-on-attacks-against-israel/): „Der Iran hat einen Luftangriff auf Israel begonnen. Präsident Biden wird von seinem nationalen Sicherheitsteam regelmäßig über die Situation informiert und wird sich heute Nachmittag mit diesem Team im Weißen Haus treffen. Sein Team steht in ständigem Kontakt mit israelischen Beamten sowie mit anderen Partnern und Verbündeten. Dieser Angriff wird sich wahrscheinlich über mehrere Stunden hinziehen. Präsident Biden hat sich klar ausgedrückt: Unsere Unterstützung für Israels Sicherheit ist unumstößlich. Die Vereinigten Staaten werden an der Seite des israelischen Volkes stehen und seine Verteidigung gegen diese Bedrohung durch den Iran unterstützen.“

    Reply
  3. 5

    GvB

    Pistorius vergleicht Putin mit Hitler

    Der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) hat den russischen Präsidenten Waldimir Putin wegen der militärischen Spezialoperation in der Ukraine mit der Annexion der Tschechoslowakei durch Nazi-Deutschland im Jahr 1938 verglichen. Europa müsse sich auf einen langen Krieg einstellen, sagte Pistorius am Donnerstag am Rande der Vorstellung eines Buchs über Winston Churchill.

    „Putin wird nicht aufhören, wenn der Krieg gegen die Ukraine vorbei ist, das hat er klar gesagt“, so Pistorius. „Genau so klar wie Hitler, der auch immer sagte, dass er nicht stoppen würde.“

    Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!
    Pistorius zeigt sein wahres Gesicht….als Churchill-Freund…

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Danke Götz!
      Das ist wieder unsere typische Politiker-Heuchelei: am Rande der Vorstellung eines Buchs über Winston Churchill.
      Einem Säufer und Hosenscheißer, der Dresden brennen und die Flüchtlinge „braten“ sehen wollte, dem wird gehuldigt! Ich muss mich hier echt zurückhalten, sonst verlier ich mich!

      Lieben Gruss und schönen Restsonntag an alle Leser und Kommentatoren

      Maria

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Ja, @Maria.Es gibt solche Triggerworte wie „Churchill“, die einen aufhorchen lassen! Sei es Pistorius (und/oder Boris Johnson) in Verbindung mit „Churchill“.Das vorgestellte Buch braucht man garnicht lesen…alleine die Erwähnung zeigt wie mache „Politschranzen“ ticken!
        Trotzdem auch dir einen schönen Restsonntag. Lb.Gruss v.Götz

        Reply
  4. 4

    Einar

    Video Dauer(englisch) 1min.48sek.:

    Das ist Benjamin Netanyahu, der Ministerpräsident von Israel.

    Übersetzung:
    Das ist sein Sohn Yair Netanyahu. Yair sollte in den so genannten „Krieg“ einberufen werden und für die zionistischen Kräfte kämpfen. Yair entschied sich jedoch, der Einberufung zu entgehen, die Reservesoldaten aufforderte, in die zionistische Einheit zurückzukehren und dort zu dienen. Yair floh nach Miami und versteckte sich dort. Dies ist der DNA-Test von Yair Netanyahu, der durchgesickert ist. Sie können sehen, dass seine Y-DNA R M198 ist. Nachkommen von R M198 kommen aus Polen, Russland, Deutschland und anderen europäischen Ländern. Sieht das semitisch aus? Sieht das aus wie der Nahe Osten? Nein, es sieht nach einem Kolonisator aus. Benjamin Netanjahu ist eigentlich Pole, sein richtiger Name ist Benzion Mileikowski. Für Netanyahu klingt sein Name eher nahöstlich oder fremd. Ich weiß es nicht. Tatsächlich sind beide Eltern in Polen geboren und alle Vorfahren seiner Familie stammen offensichtlich aus Polen. Netanyahu hat diesen Teil seiner Wikipedia-Seite hinzugefügt, was ich wirklich lustig finde. Obwohl seine Familie hauptsächlich aus Aschkenasim besteht, sagte er, ein DNA-Test habe ergeben, dass er sephardische Vorfahren habe. Für alle, die es nicht wissen: Sephardim sind spanische Juden, die ursprünglich aus dem Nahen Osten stammen. Aber wie kann Benzion Mileikowski behaupten, dass er sephardische Vorfahren hat, wenn die DNA seines Sohnes buchstäblich polnisch ist? Zionisten bemühen sich so sehr, nahöstlich zu sein, dass es gelinde gesagt peinlich ist. Sie ändern nicht nur ihre Nachnamen, sie lügen auch über ihre DNA.

    https://www.bitchute.com/video/69ksJtL2R1wO/

    Einar hatte in den 80ern ein Buch gelesen, darin stand u.a…..
    Ein bekannter Seher hatte vor ca.500 Jahren vorhergesagt das alle arabischen Länder sich vereinen werden und Israel ins mehr jagen…..na dann….mögen alle Dunkelmumpies untergehen…zw.Smiley.
    Was für eine Erleichterung dies für die Menschheit wäre…..

    Einars Empfehlung:
    Jeder anständige Mensch der in diesen Land lebt sollte wenn er kann das Land schleunigst verlassen.
    Denn Einars Intuition nach wird es Israhell nicht mehr lange geben.
    Denn es ist und war schon immer das Land der Palästinenser, Punkt.
    Und ihr seid die Eindringliche….so einfach ist das.

    Wer unrechtes tut…. unrechtes geht nicht ewig gut….und die Zeit ist nun reif.

    Diese sogenannte Samsonoption wird auch nichts nutzen, dass weis eine andere Macht zu verhindern.

    ##########################

    Video Dauer 21min.28sek.:

    Das Statement zum Krieg im Nahen Osten Yildirim hat die Schnauze voll! Kaya Yanar 28.o1.2024

    Wir können uns nicht wirklich vorstellen, was die schrecklichen Ereignisse vom 7. Oktober und der darauffolgende Krieg im Gazastreifen für die Zivilbevölkerungen in Israel und Palästina bedeuten. Ich bin erschüttert über das Leid der unschuldigen Männer, Frauen und vor allem der Kinder. Deshalb fordere ich sofortigen Waffenstillstand, der eine Grundlage dafür bildet, das Sterben zu beenden und die Freilassung aller Geiseln zu erwirken.
    Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass ein dauerhafter Frieden ohne Gerechtigkeit nicht zu erreichen sein wird. Deshalb kritisiere ich die Haltung der Bundesregierung zum Vorgehen des israelischen Militärs in Gaza. Es ist grausam, willkürlich und unverhältnismäßig. In diesen Tagen höre ich vor allem viele Israelis, die die militärischen Maßnahmen ihrer Regierung kritisieren und befürchten, dass ihre Sicherheit und ihr Frieden auf Dauer in Gefahr sind.

    https://www.bitchute.com/video/fc6w1Y1iKJdU/

    Achja da war doch was….Einar findet das Video gerade nicht wo Mumpiemassenmörder Satanyahu seine Befehle von einen Chabad Rabbi abgeholt hatte, sicherlich hat es der Eine oder Andere hier gesehen, und dieses kurze Video spricht ganz klar für sich, sowie v.a.m..

    Mal schauen vielleicht findet es Einar.

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      @lieber Einar, in den USA nannte sich Bibbi auch Ben Nitay…..der wechselte seinen namen wie ne Unterhose…:-)
      https://www.youtube.com/watch?v=g1c-DSZ_l9Q
      Young Benjamin Netanyahu on Palestine (1978)Der junge Bibbi über Palästina…..
      Benjamin Netanjahu (damals als Ben Nitay bekannt) spricht über die Palästinensische Befreiungsorganisation (PLO), das Westjordanland, einen palästinensischen Staat und die Menschenrechte(aha). In diesem Video ist Netenyahu 28 Jahre alt. Schauen Sie sich diese Benjamin Netanyahu Bücher auf Amazon an! Ein dauerhafter Frieden: Israel und sein Platz: https://geni.us/rWAEe Terrorismusbekämpfung: https://geni.us/LwHkZK

      Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

      Reply
    2. 4.2

      Atlanter

      Grüße Dich werter Kamerad Einar, ergänzend hierzu das Video: Chabad Lubabwitsch Rebbe Schneerson und Netanjahu

      https://archive.org/details/chabad-lubabwitsch-rebbe-schneerson-and-netanyahu

      Reply
      1. 4.2.1

        Einar

        Einar grüßt freundlich und dankend zurück guter werter Kamerad Atlanter 🙂

        Danke Dir für das ergänzen….Genau dieses Video.

        Soweit Einar bekannt, ist dieser Schnarchson längst in den ewigen Jagdgründen, oder besser, ab in die Existenzlosigkeit – aus der Geschichte eliminiert -, wo alle den gleichen Weg gehen werden die wo mit diesen unsäglichen Kindermassenmördern, Lebensverächtern sowie Teufelsanbetern sich gemein machen.

        Einar kann es gar nicht mit Worten beschreiben wie sehr Einar diese Zweibeingen Bestien verachtet, aber noch mehr deren Helfershelfern ohne deren gewissenloses tun alle unbeschreiblichen unfassbaren Verbrechen gar nicht erst möglich wären bzw. ist.

        Alles Gute Dir werter Kamerad, möge die Macht des Guten stets mit Dir sein….wünscht Dir Einar.
        Viel Heil und viel Segen für unseren guten Kameraden der es wirklich gebrauchen kann.

        Reply
  5. 3

    Paradoxon

    James Bacque,

    “Die 5.700.000 Deutschen, die man nach dem Krieg verhungern ließ, erhöhen die Gesamtzahl der Toten auf 9.300.000 bis 13.700.000 – eine Zahl, die das Blut in den Adern gefrieren läßt.”

    James, bist Du ein Engel?

    https://archive.org/details/james-bacque
    https://de.metapedia.org/wiki/James_Bacque

    Reply
  6. 1

    Anti-Illuminat

    Genau DAS was damals mit uns während des Krieges passiert ist, passiert auch jetzt in Palestina. JENE zeigen ihre wahre Natur. So bitter es auch ist aber nur so indem diese Menschenfeinde ihr wahres Gesicht zeigen, lässt sich auch zeigen was damals wirklich passiert ist.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen