23 Comments

  1. 9

    Torsten

    Ich behaupte, das deutschlandliebede mit Seele, Verständnis, Verstand und dem geneigten Geist zu mehr fähig sind.

    Ich denke, es hat alles seine Bestimmung.

    Lassen wir uns nicht verrückt machen.

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Die wohl größte Macht genießen Versicherungsgesellschaften und Finanzkonzerne, sowohl wirtschaftlich als auch politisch. Sie bestimmen nicht nur die Strategie der Konzerne, an denen sie beteiligt sind, sondern üben auch einen gewaltigen Einfluss auf die Parlamente aus.
      klar.
      Man schaue nur einfach nach, wer für Versicherungsgesellschaften und Finanzkonzerne schon gearbeitet hat.
      Politiker wie …….. etc
      Das verpflichtet… gelle.

      Reply
  2. 8

    GvB

    Keine Gnade…irgendwann muss mal Schluss sein….

    Der Tag Holocaust-Leugnerin Haverbeck zu mehr als einem Jahr Haft verurteilt
    26.06.2024, 17:06 Uhr

    Ursula Haverbeck hat behauptet, Auschwitz sei kein Vernichtungslager, sondern ein Arbeitslager gewesen.

    Die 95-jährige Ursula Haverbeck. In einem Hamburger Prozess hat das Gericht nun das Urteil gesprochen. Haverbeck ist wegen Volksverhetzung zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von einem Jahr und vier Monaten verurteilt worden. Miteinbezogen werde dabei ein Berliner Urteil von 2022 in einem anderen Prozess, sagte die Vorsitzende Richterin in dem Berufungsverfahren. Vier Monate werden als bereits vollstreckt angesehen, weil es zu mehrjährigen Verfahrensverzögerungen gekommen war. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

    Quelle: ntv.de
    https://www.n-tv.de/der_tag/Holocaust-Leugnerin-Haverbeck-zu-mehr-als-einem-Jahr-Haft-verurteilt-article25045692.html

    Reply
    1. 8.1

      Einar

      Richter!?….Gericht!?….Lach, aber sowas von laut.

      Das sind keine Richter zumindest keine die Recht sprechen, das sind Henker was das einsperren von Menschen betrifft denen die Lebenskraft ausgeht wie bei der guten Ursula Haverbeck, und sowas von schäbige Lumpen die duckmäuserisch ihre Befehle/Anweisungen von SCHWERST-Verbrecher Zionjuda erhalten.

      Bald….sobald die ganze Lumperei aufkommt und das ist nicht mehr fern, werden diese Spitzbuben sich selbst dort wiederfinden wohin sie unschuldige betagte Menschen hin verfrachten aber auch nur wenn sie mächtig Dusel haben.
      Ihre diriGIERenden Darkies werden nicht soviel “Glück“ haben.

      Es wird einen kotzübel vor diesen herzlosen feigen Geschmeiß.
      Man sollte jeden dieser feigen “Kapitäne“ auf ihren eigenen “Schiff“ kommentarlos …“über Bord“ werfen, und deren Mumpieverbrecher gleich hernach.

      Einar ist nun sehr zornig !!….zornig auf all diese miefenden K-Haufen.

      Reply
  3. 7

    GvB

    ✉️💥Eine Nachricht aus Hillary Clintons E-Mail, die an eine Reihe von Militäroffizieren gerichtet war, forderte verschiedene Möglichkeiten, Julian Assange zu stoppen.

    Hillary Clinton schlug ein Attentat vor.

    “Können wir diesen Kerl nicht einfach mit einer Drohne töten?”

    Quelle: https://t.co/egjvOcAIZk

    Reply
  4. 6

    GvB

    The Trust Fall…Julian Assange.
    Der Vertrauensverlust Julian Assange

    https://www.thetrustfall.org/
    https://www.imdb.com/title/tt30419970/
    Mitglied eine Loge(Pharonen), Siegerfaust oder Sowjet-Zeichen…Vater von ihm(Shipton) tritt mit russ.Fellmütze auf?
    ist alles ein Schauspiel?..oder westliche Desinfo?

    https://anti-spiegel.ru/2024/die-geschichte-der-strafverfolgung-von-julian-assange/

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      US-Journalist Gershkovich droht lange Haftstrafe in Russland

      Es ist der 29. März 2023 in Jekaterinburg, am Fuße des Urals. Russlands Angriffskrieg in der Ukraine tobt seit rund einem Jahr, als Evan Gershkovich hier für eine Story recherchiert. Es geht um die berüchtigte Wagner-Gruppe und ihre Rekrutierungsmethoden, womöglich will der US-Journalist herausfinden, was man in der russischen Bevölkerung darüber denkt.

      Jekaterinburg ist auch einer der Sitze von Uralwagonsawod, eines großen russischen Rüstungskonzerns. Unter anderem werden hier Panzer hergestellt, die auch in der Ukraine zum Einsatz kommen. Ob dies der Grund war, warum Gershkovich gerade hier, knapp 1800 Kilometer östlich von Moskau recherchiert, ist unklar. Klar ist jedoch, dass es ihm zum Verhängnis wird. Russische Sicherheitskräfte nehmen ihn fest. Ihr Vorwurf: Spionage für die USA – Gershkovich soll im Auftrag der CIA geheime Informationen über die Herstellung und Reparatur von Militärausrüstung gesammelt haben. Es ist das erste Mal seit Ende des Kalten Krieges, dass Russland einen US-Journalisten inhaftiert.

      Gershkovich wird in die berüchtigte Moskauer Haftanstalt Lefortowo überstellt – die frühere Folterstätte des sowjetischen KGB ist heute ein Untersuchungsgefängnis. Seitdem sitzt er dort in Haft. Erst jetzt, fast 15 Monate später, beginnt der Prozess gegen ihn – unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

      https://www.dw.com/de/us-journalist-gershkovich-droht-lange-haftstrafe-in-russland/a-69437352

      Gershkovichs russisch-jüdische Eltern flohen beide 1979 aus der Sowjetunion und lernten sich in Detroit kennen. Sie zogen dann nach Princeton, New Jersey, wo Gershkovich und seine ältere Schwester aufwuchsen. Zu Hause wurde Russisch gesprochen. Er absolvierte die dortige High School und war 2010 Kapitän der Fußballmannschaft.

      Reply
      1. 6.1.1

        Seher

        Ist halt weder US, noch Russ, sondern “Dunkelmumpie”. https://www.jewiki.net/wiki/Evan_Gershkovich

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          @Seher, Im Spionagebereich gabs und gibts immer nen erstaunlich hohen Anteil an “Dunkelmumpies”

          Reply
  5. 5

    ennos

    Themenfremd oder vielleicht doch nicht:

    Es ist doch nicht zu fassen, da hat jemand ein Foto von mir gemacht und stellt es ohne Erlaubnis ins Outernet! Na sowas!
    https://t.me/kzshs/2554

    Reply
  6. 4

    Einar

    Zum Artikel.

    Ganz einfach……Deutschland den Deutschen, und wem das nicht gefällt ist hier ohne wenn und aber sonnenklar fehl am platze, Punkt…zw.Smiley.

    ###############################

    Video Dauer ca.42min.:

    ENDE DER MENSCHHEIT – Wie von den globalen Führern geplant (von David Sorensen)

    Transhumanismus, das heißt die Verschmelzung von Mensch und Maschine, wird von globalen Schaltstellen wie WEF und UNO in buntesten Farben als unverzichtbare Weiterentwicklung des Menschen propagiert. Doch was droht dem, der in diesen „Apfel“ beißt?

    https://www.kla.tv/2024-06-22/29370&autoplay=true

    “Skynet“….DU wirst scheitern….Versprochen…zw.Smiley.

    Reply
    1. 4.1

      ennos

      Ich frage mich schon lange, warum die Leit, die ihren Heimatländern entflüchten wollen, sich nicht für Kanada entscheiden. Ein riesiges Land, von einem Ozean zum anderen. Lediglich um die 33 Mio. Leit leben angeblich dort; so spricht auf jeden Fall das Outernet. Keine Ahnung, woher sie alle kommen, aber es soll dort multikulturell echt nett sein, habe ich gehört. Also, nur zu, der PM Trudoo scheint noch viele Njukammer einladen zu wollen; so ähnlich stand es mal vor kurzer Zeit in den Qualitätsmedien, wenn ich mich recht erinnere. Angeblich wurden auch ganze Flugzeuge voll mit Ukrainern willkommen geheiβen. An alle Interessierten, wagt es, dort gibt’s für den Anfang bestimmt auch finanzielle Unterstützung.
      Viel Glück!

      Reply
    2. 4.3

      GvB

      Die Ideologie ‘Demokratismus’
      Auszug:Und damit kommt die zweite, nach griechischer Definition, entartete Staatsform ins Spiel: Die Oligarchie, die Minderheiten-, Cliquen, und Lobby-Herrschaft.

      Diese haben wir in den sogenannten “westlichen Demokratien”.

      Und ihre Ideologie heißt: Demokratismus.

      Wenn wir uns nun die Kernaussagen dieser Ideologien ansehen, so können wir zunächst einen einfachen Nenner entdecken: Alle sind gleich, bloß einige sind gleicher als die anderen.

      Das Ziel lautet, die Hochkulturen endgültig zu zerstören und den bloßen Bauchmenschen heranzuzüchten. Der Demokratismus betreibt die systematische Entgeistigung und Entkultivierung. Roher Materialismus ist seine Grundlage. Das Laster ist ein weiteres tragendes Element dieser Ideologie. Perversität und Libertinage gelten als Meßlatte, – nicht etwa der gesunde Anstand.

      Der Endpunkt dieser Ideologie, sollte er erreicht werden, wäre die vollständige Auslöschung des wahren Menschentums. Für Europa der definitive “Untergang des Abendlandes”.

      Doch die Oligarchen werden noch feststellen müssen, daß sie diese Rechnung ohne den Wirt gemacht haben. Denn die Menschen sind nicht so mies und verkommen, wie gewisse Kreise annehmen und wünschen. Trotz aller Bemühungen, die Völker durch wesenlose “Gesellschaften” zu ersetzen, werden genau diese Völker zur Erkenntnis kommen und dafür sorgen, daß alle Macht wieder vom Volke ausgeht. Von der natürlichen Mehrheit!

      http://www.causa-nostra.com/Ausblick/Die%20Ideologie%20Demokratismus_a1702a01.htm

      Reply
  7. 3

    Vaterland

    Ich möchte ein bekanntes Zitat leicht verändern und es so formulieren: am Umgang mit seinen Alten erkennt man den Charakter einer Nation –
    Die Betonung liegt auf SEINEN (nicht die zukünftigen Heerscharen fremder Nationen!)
    Es ist nur noch beschämend und derart niederträchtig verwerflich, wie man unsere Altvordern behandelt, diese verarmen lässt.
    Diese Menschen müssen sich zu einem immer mehr steigenden Teil im Sozialamt neben den uns bekannten Schmarotzern anstellen, was unsere Alten zu Recht als beschämend
    empfinden und deshalb, trotz der ihnen zustehenden Gelder, diesen Gang nicht tätigen.
    Zudem weiß man auch nicht, ob nicht gerade einem der “Neuankömmlinge” etwas nicht in den Kram passt und er (natürlich völlig “traumatisiert”) daher zum Messer greift…. ::::
    An Garküchen müssen unsere Alten anstehen und immer, immer wieder die “Tafel” aufsuchen um zu überleben!
    Schande über dieses Volk, das dies zulässt, über diese elende Lumpen-Regierung, die sich selbst natürlich ihre immer gierigen Taschen mit Zehntausenden Euro vollstopft,
    und dabei die dieses System aufbauten und vor allem mit ihren ihnen abgepressten Steuermilliarden erst ermöglicht hatten!
    Dies ist alles derart beschämend für eine sich Regierung nennende Bande, die für alles und jeden in der großen Welt Geld hat (es nimmt!) nur nicht für unsere Alten!
    Ich kann (darf?) es nicht in Wort fassen, wie sehr ich diese Regierung, dieses System verachte, es einfach nicht mehr ertragen kann!

    Europa braucht keine ›Solidarität‹ zu demonstrieren mit Völkern, die für ihr Schicksal selbst verantwortlich sind.
    Die hausgemachte Armut, die Kriege oder die Seuchen, die gewisse Teile von Afrika, Asien oder Lateinamerika heimsuchen, gehen uns Europäer nichts an.
    Diese Länder sind allein verantwortlich für ihre Unfähigkeit, sich selbst zu regieren. Wir tragen keinerlei ›Verantwortung‹ für sie.
    — Guillaume Faye (1949–2019) —

    Vaterland

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      @Vaterland…Danke! Stimmt…das alles hat mit Demokratie nix zu tun….manche Rentner wissen nicht, was sie mit ihrem sauer verdienten Geld oder Immobilie tun können ,,da ja das Damoklesschwert ENTEIGNUNG über ihnen schwebt!
      So zum Beispiel die Reparaturen von alten Heizungen etc.

      Reply
  8. 2

    Anti-Illuminat

    Alles was momentan passiert ist nur die Folge unserer Besatzung. Wer das nicht kapiert, kapiert überhaupt nichts.

    Reply
    1. 2.1

      Petra

      ERGÄNZEND:

      Vgl. Rede Carlo Schmid :

      ” DER ZUSTAND IN DEUTSCHLAND IST VÖLKERRECHTSWIDRIG ” (!)
      und letzlich durch wen (mit)gestaltet und verursacht – ?!!
      Nicht nur durch die völkerrechtswidrige Intervention ..
      sondern auch mal an die eigene Nase faßen !!

      – Vgl. Rede Carlo Schmid:
      ORIGINALAUSZUG:

      „Die Bundesrepublik Deutschland ist die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft“

      „Sie haben in Potsdam ausdrücklich erklärt,
      erstens, dass kein deutsches Gebiet im Wege der Annexion weggenommen werden soll,
      und zweitens, dass das deutsche Volk nicht versklavt werden soll.
      Die Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet.
      Damit, daß die drei Staatselemente erhalten geblieben sind, ist Deutschland als staatliche Wirklichkeit erhalten. (!)

      Das der Rechtszustand in dem Deutschland sich befindet völkerrechtswidrig ist, wird durch folgendes charakterisiert:

      Die Alliierten halten Deutschland nicht nur auf Grund der Haager Landkriegsordnung besetzt. Darüber hinaus trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter.
      Was heißt denn Intervention?
      – Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht eigentlich verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.

      Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen. Völkerrechtlich muss eine interventionistische Maßnahme entweder durch einen vorher geschlossenen Vertrag oder durch eine nachträgliche Vereinbarung legitimiert sein, um dauernde Rechtswirkungen herbeizuführen.
      in vorher geschlossener Vertrag liegt nun nicht vor,
      die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen. – (!!)

      Aber kein Zweifel kann darüber bestehen, dass diese interventionistischen Maßnahmen der Besatzungsmächte vorläufig legal sind aus dem einen Grunde, dass das deutsche Volk diesen Maßnahmen allgemein Gehorsam leistet. Es liegt hier ein Akt der Unterwerfung vor – drücken wir es doch aus, wie es ist – eine Art von negativem Plebiszit, durch das das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass es für eine Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist.

      Man sollte sich doch darüber klar sein, was Volkssouveränität heißt,
      nicht jede Möglichkeit, sich nach seinem Willen in mehr oder weniger Beschränkung einzurichten, sondern zur Volkssouveränität gehört, wenn das Wort einen Sinn haben soll, auch die Entschlossenheit, sie zu verteidigen und sich zu widersetzen, wenn sie angegriffen wird! Solange das nicht geschieht..”
      (…)
      „Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muß man dagegen handeln wollen, aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst und nicht die Sache sogenannter staatlicher Organe die sich ihre Akte jeweils vorher genehmigen lassen müssen. ”

      Originalaussage Ende-

      GEHANDELT https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/

      Reply
      1. 2.1.1

        Seher

        Carlo Schmid ( SPD): Grundsatzrede Vor Dem Parlamentarischen Rat ( 08.09.1948, 1Stunde57) https://archive.org/details/carlo-schmid-spd-grundsatzrede-vor-dem-parlamentarischen-rat-vom-08-09-1948 , Carlo Schmid (SPD) BRD ist kein Staat
        by re- upload: Volka Putt (9min40) https://archive.org/details/carloschmidspdbrdistkeinstaat

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Die Genfer Flüchtlingskonvention einfach und kurz erklärt.. und keiner hält sich dran..
          Allen voran die USA und Israel…
          Die Genfer Flüchtlingskonvention einfach und kurz erklärt
          https://www.youtube.com/watch?v=z8ShyFQllRI

          Aber nach Europa kommen zum grössten Teil KEINE echten Flüchtlinge….!
          Die UNO missbraucht die Konvention!…ebenso die EU und BRD!

          Reply
  9. 1

    Untertan

    Wem Deutschland gehört? Gott!

    Reply
    1. 1.1

      Torsten

      Nein, Du hast nicht‘s verstanden.

      Du darfst in die geistige — gesteuerten Schleifen gehen.

      Es sind dumme Fragen. Mehr kann und möchte ich nicht sagen.

      Die gehört dem Wachstum und Geist, dies ist die Deutsche Seele
      auch ohne (Dummheit)

      Was soll ich noch anders sagen?

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen