Die Atomwaffensucht der USA trägt nicht zu einer auf Abschreckung basierenden Stabilität bei, vielmehr erhöht sie die Kriegsgefahr.
…
„Wir bauen eine Waffe, die die ganze Welt in Brand setzen könnte — aber wir tun es selbstverständlich nur, damit sie nie zum Einsatz kommt.“
…
Dies ist die Logik der atomaren Abschreckung, die nach offizieller Lesart für Jahrzehnte den Frieden in Europa garantiert hat. Die Angst vor der eigenen Vernichtung müsse potenzielle Gegner derart wirksam abschrecken, dass sie sich mit kriegerischer Konfrontation zurückhalten. So argumentieren NATO-Strategen und ziehen daraus eine verhängnisvolle Schlussfolgerung:
…
Dies gebe ihnen das Recht, diesen Gegner immer weiter zu provozieren. Gleichzeitig versuchen die USA seit Langem, sich durch einen nuklearen Schutzschirm unverwundbar zu machen. Vereinfacht: „Wir“ könnten zwar Atombomben auf Russland werfen, es würden jedoch keine zu uns zurückkommen. Wenn es ernst wird, so das Kalkül, werde Putin schon kneifen. Daher sei selbst eine vehemente Unterstützung der Ukraine durch Waffenlieferungen, Ausbildung und geheimdienstliche Schützenhilfe legitim.
…
Diese Logik des Wahnsinns wird deutlich, wenn man sich vor Augen führt, dass auch die Gegenseite ähnlich denken könnte. Das läuft auf zwei ICE-Züge hinaus, die mit Höchstgeschwindigkeit aufeinander zufahren. An uns allen ist es nun, den Mächtigen im Westen zu zeigen, dass wir diesen tödlichen Kurs nicht mittragen.
„China versus USA“ dreht sich um die Frage, wer die Welt in Zukunft führen wird. Am 1. Oktober 2049 wird in China gefeiert: Genau 100 Jahre zuvor hatte Mao Zedong die Volksrepublik China ausgerufen. Sein Nachfolger Xi Jinping ist fest entschlossen, das Land, das zu den ältesten Hochkulturen der Menschheit gehört, an die Weltspitze zu bringen. Diesem Plan, das kommunistische China bis 2049 zur Weltmacht Nummer 1 zu machen, steht im Wesentlichen nur ein anderes Land im Wege: die Vereinigten Staaten von Amerika – hier weiter.
Am nuklearen Abgrund
Ein Beitrag Scott Ritter.
…
„Das ist toll, es beginnt mit einem Erdbeben …“
…
Es geht nichts über einen klassischen Rocksong der 1980er Jahre, um das Blut in Wallung zu bringen, und der Klassiker von REM, It’s the End of the World as We Know It (And I Feel Fine), ist an diesem feuchtheißen Sommertag genau das Richtige.
…
Problematisch ist nur, dass das Lied auch eine Prophezeiung sein könnte — wenn ich nämlich die Nachrichten über das immer schneller eskalierende Wettrüsten zwischen den Vereinigten Staaten und Russland höre, sieht es für mich sehr nach dem Ende der Welt aus, wie wir sie kennen.
…
Und mir geht’s nicht gut (dabei) — „And I don’t feel fine“.
…
Die Nachrichten sind keine guten. Am 6. Mai (2024) erklärte das russische Verteidigungsministerium, es werde auf Anweisung des russischen Präsidenten Wladimir Putin Übungen durchführen, bei denen auch nichtstrategische Atomwaffen zum Einsatz kämen. Russischen Beamten zufolge waren die Übungen eine Reaktion auf „provokative Erklärungen und Drohungen von gewissen westlichen Beamten gegenüber der russischen Föderation“.
…
Die Russen reagierten auf Äußerungen des französischen Präsidenten Emmanuel Macron gegenüber The Economist am 2. Mai, in denen er erklärte, dass „ich (bezüglich der Entsendung französischer Truppen in die Ukraine) nichts ausschließe, weil wir es mit jemandem (Putin) zu tun haben, der nichts ausschließt.“
…
Macron fügte hinzu: „Sollte Russland entscheiden, weiter zu gehen (in der Ukraine vorzurücken), werden wir uns alle die Frage stellen müssen (ob wir Truppen entsenden).“
…
Macron bezeichnete seine Bemerkungen zwar als „strategischen Weckruf für meine Amtskollegen“, es war jedoch deutlich, dass nicht jeder seine Worte für bare Münze nahm.
…
Nach dem Bekanntwerden der Äußerungen Macrons sagte Peter Szijjarto, Ungarns Außenminister: „Wenn ein NATO-Mitglied Bodentruppen (in die Ukraine) entsendet, wird dies eine direkte Konfrontation zwischen der NATO und Russland, und dann wird es zum 3. Weltkrieg kommen.“
…
Die Russen führten ihre Übungen in zwei Phasen durch, von denen die erste Ende Mai stattfand. Hierbei übten die Taktische-Raketen-Truppen des südlichen Militärdistrikts „die Aufgabe, spezielle Übungsmunition für das taktische Raketensystem Iskander zu beschaffen, diese mit Abschussfahrzeugen auszurüsten und sich heimlich in das vorgesehene Stellungsgebiet zu begeben, um dort die Raketenstarts vorzubereiten“.
…
Die Iskander-M ist die atomwaffenfähige Version der Iskander-Raketenfamilie und kann einen einzelnen Atomsprengkopf mit einer variablen Sprengkraft zwischen 5 und 50 Kilotonnen tragen — im Vergleich dazu besaß die US-Atombombe, die auf Hiroshima abgeworfen wurde, eine Sprengkraft von 15 Kilotonnen. Die einstufige Feststoffrakete fliegt mit hoher Hyperschallgeschwindigkeit und verfügt über einen manövrierfähigen Gefechtskopf, der es nahezu unmöglich macht, ihn abzuschießen. Mit einer Reichweite von 500 Kilometern könnte die Iskander-M, von der Krim aus abgefeuert, französische Stützpunkte in Rumänien erreichen, die mutmaßlich zur Verlegung von Truppen in die Ukraine genutzt werden würden.
…
Die zweite Phase der Übungen fand am 10. Juni (2024) statt, als die russischen und weißrussischen Streitkräfte die Übergabe russischer Atomwaffen in weißrussische Kontrolle übten, wie es die neue russische Doktrin der nuklearen Teilhabe vorsah, die Wladimir Putin und sein weißrussischer Amtskollege Alexander Lukashenko Anfang des Jahres eingeführt hatten. Bei den Waffen handelte es sich um die Iskander-M-Rakete und freifallende Bomben, die von modifizierten weißrussischen SU-25-Flugzeugen abgeworfen werden sollen. Diese Waffen würden ganz Polen und die baltischen Staaten der Gefahr eines Atomangriffs aussetzen.
…
Etwa zur selben Zeit, als Russland seine nukleartaktischen Übungen durchführte, kündigten verschiedene Länder der NATO, darunter auch Deutschland, an, dass sie der Ukraine grünes Licht für den Einsatz der von ihnen gelieferten Waffen zum Angriff auf Ziele innerhalb Russlands gegeben hätten. NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg sagte am Rande eines Außenministertreffens der NATO in Prag am 29. Mai, die Ukraine habe das Recht, legitime militärische Ziele innerhalb Russlands anzugreifen.
…
„Die Ukraine hat das Recht auf Selbstverteidigung“, erklärte Stoltenberg und fügte hinzu: „Wir haben das Recht, die Ukraine bei der Wahrung des Rechts auf Selbstverteidigung zu unterstützen, was NATO-Verbündete noch nicht zu Konfliktparteien macht.“
…
Putin nahm sich während seines Besuches in Usbekistan die Zeit, darauf zu antworten und warnte, dass die NATO-Mitglieder in Europa mit dem Feuer spielten, wenn sie vorschlügen, die Ukraine mit westlichen Waffen tief in Russland angreifen zu lassen.
…
Putin sagte, ukrainische Angriffe gegen Russland mit Langstreckenwaffen bedürften westlicher Satelliten-, Geheimdienst- und Militärhilfe, womit jede westliche Hilfe in dieser Hinsicht eine direkte Beteiligung am Konflikt darstellen würde.
…
„Eine fortwährende Eskalation kann schwerwiegenden Folgen haben“, sagte Putin. „Wie werden sich die USA verhalten, wenn diese schwerwiegenden Folgen in Europa eintreten, bedenkt man unsere Parität im Bereich der strategischen Waffen? Schwer zu sagen“, beantwortete er seine Frage selbst. „Wollen sie einen globalen Konflikt?“
…
Am 5. Juni (2024) stellte Putin während einer Rede vor hochrangigen Herausgebern internationaler Nachrichtenagenturen beim Internationalen Wirtschaftsforum in Sankt Petersburg fest: „Aus irgendeinem Grund glaubt der Westen, dass Russland sie (die Atomwaffen) nie einsetzen wird. Wir haben eine Nukleardoktrin“, sagte er. „Schauen Sie, was sie bedeutet. Wenn jemand durch seine Handlungen unsere Souveränität und territoriale Integrität bedroht, halten wir den Einsatz aller uns zur Verfügung stehenden Mittel für möglich. Dies sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen oder oberflächlich betrachten.“
…
Die USA und die NATO taten jedoch genau das. In einem Interview mit der britischen Zeitung Telegraph am NATO-Hauptquartier in Brüssel, Belgien, sagte Stoltenberg, dass NATO-Mitglieder darüber berieten, angesichts der wachsenden Bedrohung durch Russland und China mehr Atomwaffen zu stationieren, sie aus der Lagerung zu nehmen und in Bereitschaft zu versetzen.
…
„Ich werde nicht auf operative Details darüber eingehen, wie viele nukleare Sprengköpfe einsatzbereit sein sollen und welche gelagert werden sollen, wir müssen uns jedoch in diesen Fragen beraten“, sagte Stoltenberg.
…
Die einzigen sich derzeit im NATO-System befindlichen Atomwaffen sind etwa 150 freifallende Bomben des Typs B61, die auf sechs NATO-Stützpunkten gelagert werden: Kleine Brogel in Belgien, die Luftwaffenstützpunkte Büchel in Deutschland, Aviano sowie Ghedi in Italien und Volkel in den Niederlanden sowie Incirlik in der Türkei. NATO-Beamte stellten später Stoltenbergs Äußerungen klar und erklärten, es gebe keine wesentlichen Änderungen in der Haltung der NATO gegenüber Atomwaffen und Stoltenbergs Bemerkungen hätten sich auf die Modernisierung des nuklearen Abschreckungspotentials bezogen. Dazu gehöre auch der Ersatz der F-16-Jets durch F-35-Tarnkappenkampfjets sowie die Modernisierung einiger der B61-Bomben, die derzeit in Europa stationiert seien.
…
Stoltenbergs Äußerungen gegenüber dem Telegraph erfolgten 10 Tage, nachdem Pranay Vaddi, leitender Direktor für Rüstungskontrolle im National Security Council, eine „neue Ära“ für Atomwaffen angekündigt hatte, in der die USA „ohne zahlenmäßige Beschränkungen“ Atomwaffen stationieren würden.
…
Stoltenbergs Äußerungen, im Lichte der Erklärung Vaddis betrachtet, deuten auf eine gefährliche Schwerpunktverlagerung sowohl der NATO als auch der USA weg vom Konzept der Atomwaffen als Abschreckung hin zu einsetzbaren Kriegswaffen, als welche sie im Westen zunehmend betrachtet werden.
…
Das Konzept der Abschreckung als alleinige Rechtfertigung für die Existenz atomarer Waffen geht auf das Jahr 1978 zurück, als die Generalversammlung der Vereinten Nationen ihre erste Sondersitzung zur Abrüstung abhielt. Eine der wichtigsten Ideen, die aus dieser Veranstaltung hervorging, war das Konzept der sogenannten negativen Sicherheitsgarantien (NSA). In diesem verpflichteten sich erklärte Atomwaffenstaaten, keine Atomwaffen gegen Staaten ohne Kernwaffen einzusetzen, die den Atomwaffensperrvertrag einhielten und auch sonst mit keinem Atomwaffenstaat verbündet waren.
…
Indem sie von der Vorstellung ausgingen, dass Atomwaffen nur gegen einen nuklear gerüsteten Staat eingesetzt werden können und dass ein solcher Einsatz zur gegenseitigen Vernichtung der beiden Parteien führen würde und daher der einzige rationale Zweck für die Existenz von Atomwaffen darin bestand, diese Nationen, die ebenso Atomwaffen besaßen, von ihrem Einsatz abzuschrecken, brachten diese negative Sicherheitsgarantien das Konzept der nuklearen Abschreckung als formale verbindliche Doktrin zwischen Kernwaffenstaaten voran.
…
Dieses grundlegende Verständnis führte zu modernen Konzepten nuklearer Abrüstung, die den Rahmen für die Rüstungskontrollpolitik der USA und der Sowjetunion bildeten und in den 1980er und 1990er Jahren entstanden — nachdem Abschreckung der einzige Zweck von Atomwaffen war, lag es im Interesse aller beteiligten Parteien, sowohl ihr jeweiliges Atomwaffenarsenal zu reduzieren, als auch eine Politik zu realisieren, die darauf abzielte, die Beziehungen soweit zu normalisieren, dass atomare Arsenale überflüssig wurden.
…
Der Zusammenbruch der Sowjetunion im Jahr 1991 leitete jedoch eine neue Realität nach dem Kalten Krieg ein, in der die Idee des nuklearen „Gleichgewichts“, bei dem die USA und die Sowjetunion gleichberechtigt agierten, ersetzt wurde durch eine Doktrin der „geführten Vorherrschaft“, in der die USA die Mechanismen der Rüstungskontrolle und Abrüstung nutzten, um ihre Position als dominierende Atommacht der Welt zu verstärken und aufrecht zu erhalten. Rüstungskontrolle war nicht länger ein Konzept, das auf gleichberechtigter Abschreckung beruhte, sondern wurde zu einem Instrument, mit dem die nuklearen Fähigkeiten der Russischen Föderation, die aus der Asche des sowjetischen Imperiums hervorging, denen des neuen US-amerikanischen Hegemons untergeordnet werden sollten.
…
Die USA begannen damit, die Grundlagen der Rüstungskontrollverträge, die unter der Voraussetzung der Aufrechterhaltung eines Machtgleichgewichts durch nukleare Abschreckung ausgehandelt worden waren, zu dekonstruieren, indem sie zuerst das Strategic Arms Reduction Treaty (START, zu deutsch „Vertrag zur Verringerung strategischer Waffen“) als Mechanismus zur Förderung der einseitigen Abrüstung des russischen strategischen Arsenals nutzten und später aus dem ABM-Vertrag, der als Grundlage für das Konzept der gegenseitig versicherten Zerstörung (MAD) diente, ausstiegen.
…
Die Abschreckungstheorie wirkt nur, solange das Konzept der gegenseitig versicherten Zerstörung (MAD) als unvermeidliches Ergebnis eines jeden nuklearen Konflikts angesehen wird. Als sie die Vorstellung einer tragfähigen Raketenabwehr wieder aufnahmen, untergruben die USA die in MAD verankerte Prämisse des eigenen Untergangs im Falle eines Einsatzes von Atomwaffen.
…
Nun agierten die USA in einer Welt, in der sie die Abschreckungstheorie nur insofern annahmen, als diese andere Länder davon abhielt, die USA mit Atomwaffen anzugreifen. Aus der US-amerikanischen Perspektive war die gesicherte Zerstörung eine veraltete Vorstellung, die durch das Konzept eines „gewinnbaren“ Atomkriegs ersetzt wurde.
…
Im „US Nuclear Posture Review (NPR, Bericht über die Haltung gegenüber Atomwaffen)“ von 2010 kommt der proaktive Nutzen von Atomwaffen aus der Sicht der nuklearen Doktrin zum Ausdruck. Hier verpflichten sich die USA zwar weiterhin dazu, „Atomwaffen gegen (NVV-konforme) Nicht-Kernwaffenstaaten weder einzusetzen noch mit ihrem Einsatz zu drohen“, erklären jedoch, dass „es eine begrenzte Palette von Eventualitäten gibt, in denen Atomwaffen noch immer eine Rolle bei der Abschreckung eines konventionellen oder (chemischen und biologischen) Angriffs spielen können“.
…
Weitere Berichte zur Atompolitik haben diese Vorstellung erweitert und um die Möglichkeit nuklearer Vergeltungsmaßnahmen der USA bei Cyber-Attacken und anderen Ereignissen ohne Massenvernichtungswaffen ergänzt. Der proaktive Charakter der US-Atompolitik war dergestalt, dass man die Aussage eines leitenden, an der Nuklearpolitik der USA beteiligten Beamten der Trump-Administration, das Ziel dieser Regierung sei es, die Chinesen und Russen jeden Morgen aufwachen zu lassen, ohne zu wissen, ob „dies der Tag sei, an dem die USA sie mit Atomwaffen vernichten“, nicht einfach als schlecht durchdachte Übertreibung abtun konnte, sondern als integralen Bestandteil einer schlecht durchdachten Atompolitik erkannte.
…
Der russische Präsident Wladimir Putin ist jedoch niemand, der morgens aufwacht und einen möglichen Atomangriff der USA fürchtet.
…
In einer Rede, die er kürzlich in Hanoi hielt, sagte er: „Sie (die USA und die NATO) scheinen zu denken, dass es einen Punkt gibt, an dem wir Angst bekommen. Gleichzeitig sagen sie auch, dass sie eine strategische Niederlage Russlands auf dem Schlachtfeld erreichen wollen.“ Dann bemerkte Putin unheilvoll, dies bedeute „das Ende der tausendjährigen Geschichte des russischen Staates. Ich denke, das ist jedermann klar. Ist es nicht besser, das volle Programm durchzuziehen, bis zum Ende?“
…
Putin beschuldigte den Westen, „die Hemmschwelle“ gegen den Einsatz von Atomwaffen gegen Russland „zu senken“, und erklärte, Russland müsse nun in Anbetracht der offensichtlichen Bereitschaft der NATO, taktische Atomwaffen einsatzbereit zu machen, seine eigene atomare Haltung zu überdenken. Er bezieht sich dabei deutlich auf die Äußerungen Jens Stoltenbergs vom 16. Juni (2024). Russland hat seine Atomwaffendoktrin — offiziell als „Grundlegende Prinzipien der Staatspolitik zur nuklearen Abschreckung“ bekannt — zuletzt 2020 veröffentlicht. In dieser Doktrin steht, Russland könne Atomwaffen einsetzen, wenn ein Feind „die Existenz des russischen Staates bedroht“, als Reaktion auf die Anwendung von Massenvernichtungswaffen gegen Russland oder seine Verbündeten oder wenn Russland glaubwürdige Informationen darüber erhält, dass ein atomarer Angriff geplant ist oder in Kürze bevorsteht.
…
In seinen Ausführungen in Hanoi spielte Putin die Vorstellung herunter, Russland betreibe eine Politik atomarer Präventivschläge. „Wir brauchen keinen Präventivschlag“, sagte er, „weil der Feind mit einem Gegenschlag garantiert vernichtet wird.“
…
Auf die Frage von Reportern, ob der Einsatz westlicher Langstreckenwaffen durch die Ukraine gegen russisches Territorium als ein Akt der Aggression und eine direkte Bedrohung des russischen Staates angesehen werden könne, antwortete Putin: „Das erfordert weitere Untersuchungen, aber es ist nahe dran.“
…
Zu verdammt nahe dran.
…
Die USA und Russland bewegen sich immer näher in Richtung eines atomaren Vernichtungskrieges. Es ist höchste Zeit, dass die Menschen, die den ultimativen Preis für eine solche Dummheit zahlen würden, entscheiden, ob sie — in den poetischen Worten von Dylan Thomas — „sanft in die Nacht“ eines atomaren Armageddon (ein)gehen wollen oder stattdessen „wüten, wüten, wüten gegen das Ersterben des Lichtes“, indem sie von ihren jeweiligen Regierungen eine bessere Politik verlangen.
…
Ich für meinen Teil entscheide mich für das Wüten. Um diesen Wahnsinn zu stoppen, wird am 28. September (2024) in Kingston, New York, eine Veranstaltung stattfinden, die Gerald Celente gemeinsam mit einer Koalition gleichgesinnter Bürgerpatrioten organisiert. Wir hoffen, in Städten im ganzen Land ähnliche Veranstaltungen organisieren zu können. An diesem Tag wollen wir mehr als eine Million US-Amerikaner auf die Straße bringen, die nur eines wollen: Den Wahnsinn des Atomkriegs zu stoppen.
…
Werden Sie dabei sein? Oder werden Sie zu Hause bleiben und der Musik der kollektiven Versionen moderner Neros lauschen und sich befummeln, während die USA und der Rest der Welt brennen.
…
Du ätzende, patriotische Schlammschlacht, strahlendes Licht – Fühle mich ganz schön aufgedreht – Dies ist das Ende der Welt, wie wir sie kennen
…
Aber nicht, wenn ich es verhindern kann.
China versus USA
„China versus USA“ dreht sich um die Frage, wer die Welt in Zukunft führen wird. Am 1. Oktober 2049 wird in China gefeiert: Genau 100 Jahre zuvor hatte Mao Zedong die Volksrepublik China ausgerufen. Sein Nachfolger Xi Jinping ist fest entschlossen, das Land, das zu den ältesten Hochkulturen der Menschheit gehört, an die Weltspitze zu bringen. Diesem Plan, das kommunistische China bis 2049 zur Weltmacht Nummer 1 zu machen, steht im Wesentlichen nur ein anderes Land im Wege: die Vereinigten Staaten von Amerika – hier weiter.
Wem gehört Deutschland?
Jens Berger wirft einen schonungslosen Blick hinter die Statistiken, erklärt die Zusammenhänge und zeigt Lösungen, die unumgänglich sind, wenn wir den gesellschaftlichen Frieden im 21. Jahrhundert erhalten wollen – hier weiter.
Plünderland
Wie der Staat die Deutschen arm macht – und bald sogar völlig ruinieren wird – hier weiter.
Der geheime Krieg gegen Deutschland
Bei den Recherchen war erschreckend zu erkennen, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von der globalen Elite fremdgesteuert wird – hier weiter.
Rockefeller-Medizinmänner
Kranke Menschen, mehr Profit! Wie die Superreichen ein Monster namens Big Pharma erschufen – hier weiter.
Maca für Frauen fermentiert
Wussten Sie, dass der Verzehr von Maca in den peruanischen Andendörfern nur verheirateten Paaren gestattet ist? Bis heute! Und das aus gutem Grund – hier weiter.
Maca für Männer fermentiert
Der speziell entwickelte fermentierte Maca-»Schwarz-Rot-Gold«-Komplex enthält gleich drei Maca-Sorten: schwarze, rote und gelbe Maca – hier weiter.
Einzigartig unter den Outdoor-Messern: Das finnische Armee-Messer – für draußen gemacht!
Entwickelt von einem finnischen Ranger, um den harten klimatischen Bedingungen des hohen Nordens zu widerstehen, steht das M95 – so wie alle Peltonen-Messer – in der weltweit angesehenen Messermachertradition Finnlands. Angefangen hatte alles 1995 mit der von J. P. Peltonen erfundenen Messerscheide (»EasyLock«), die ein sicheres Tragen sowie schnelles Ziehen der Klinge erlaubt. Seitdem wird das Messer von Spezialeinheiten der Armee, Grenzpolizei und Armeen unterschiedlicher Nationen genutzt. Das Ranger Puukko M95 ist unverwüstlich und hat für die Finnen dieselbe Bedeutung wie das Samurai-Schwert für die Japaner.
Das finnische Armee-Messer – hier weiter.
Die Getreidemühle »Milla« – ein weiterer Schritt zur Unabhängigkeit!
Corona – Wie Verschwörungstheorien wahr wurden…
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele voller Sehnsucht ist und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will – hier weiter.
UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde
Seit Beginn der Menschheitsgeschichte üben mysteriöse Flugscheiben einen fast unsichtbaren Einfluss auf unsere Zivilisation aus. Besonders die Verbindung des Deutschen Reiches und einer deutschen Absetzbewegung, die ein geheimes Weltraumprogramm erschaffen hat, hängt womöglich mit dem Wissen außerirdischer Besucher zusammen – hier weiter.
Wie wir die Pläne des Tiefen Staates zur Kontrolle der Menschheit zum Scheitern bringen!
Die Globalisten haben unsere Zukunft bereits durchgeplant. Sie wollen sie so gestalten, dass wir von ihren giftigen Chemikalien, Medikamenten und Impfstoffen krank werden. Sie stellen sich eine dystopische Welt der Zensur, der Sozialkredit-Ratings und der digitalen Währungen vor, eine Zukunft aus winzigen Häusern und fleischlosen Mahlzeiten, eine Zukunft, in der die »nutzlosen Esser« an die virtuelle Realität angeschlossen sind und in der man ihnen Halluzinogene verabreicht, sodass sie sich nicht mehr gegen ihre politischen Herren auflehnen – hier weiter.
Geheime Depots im Wismut-Schacht
Was versteckte die Stasi in alten Wismut-Schächten? Im Herbst 1989 und den Monaten danach vermeldete der Buschfunk im Erzgebirge, dass die Stasi Teile ihrer Akten in einem stillgelegten Schacht des Uranbergbauunternehmens »Wismut« versenkt haben soll. Von offizieller Seite wurde das immer dementiert – hier weiter.
Zaubernuss-Salbe bei Hämorrhoiden
Zaubernuss-Salbe (Hamamelis) bietet schnelle und ideale Hilfe bei: lästiges Brennen und Jucken im Afterbereich, Hämorrhoiden, Schleimhautentzündungen, Venen- und Krampfaderleiden, leichteren Hautverletzungen, Neurodermitis, stillt Blutungen – hier zum Angebot.
Bärlauch-Salbe – Hilfe und positiver Einfluss auf die erkrankte und gereizte Haut
Bärlauch-Salbe unterstützend bei Akne, Ekzemen und Geschwüren, bei trockenen Hautstellen, Neurodermitis und Schuppenflechte. Von Hand gemachte Bärlauch-Salbe aus reinsten Zutaten. Wirkt adstringierend, antibiotisch und entzündungshemmend – hier zum Angebot.
Die Armada der Irren
Jens Fischer Rodrian zählt zu den wenigen Künstlern, die angesichts des globalen Unrechts weder ihren Kompass noch ihre Stimme verloren haben. Ungebrochen setzt er sich für Freiheit, Würde und Menschlichkeit ein und weist damit den Weg, wie Kunst diese dunkle Zeit nicht nur zu überstehen, sondern unseren Herzen und Seelen genug Mut und Hoffnung zu schenken vermag, gemeinsam den Aufbruch zu wagen: in eine neue, menschlichere Epoche – hier weiter.
Hibiskus statt Botox
Das natürliche Anti-Aging-Wunder für eine glatte und straffe Haut. Mit der Heilkraft von Mutter Natur – glättend, straffend, pflegend, Stärkung der Zellmembranen, beruhigend, zellschützend, unterstützt die Regeneration der Haut, Erhöhung der Widerstandsfähigkeit der Haut. Hier zum Angebot.
Arnica-Salbe bei Verletzungen aller Art
Arnica-Salbe wird traditionell zur Linderung von Schmerzen, Entzündungen und zur Regeneration von Gewebe verwendet. Die Salbe wird aus der Arnica-Pflanze hergestellt und ist aufgrund ihrer entzündungs-hemmenden und schmerzlindernden Eigenschaften beliebt. Hier zum Angebot.
Erfolgsmeldung zur Pechsalbe: Nagelpilz erfolgreich losgeworden!
Eine Fichtenharz-Pechsalbe wird häufig als Naturheilmittel zur Behandlung von verschiedenen Hautproblemen eingesetzt. Insbesondere hat sie sich als wirksam bei der Behandlung von Nagelpilz erwiesen, wie die Erfolgsgeschichte einer Betroffenen zeigt. Hier weiterlesen.
24 Comments
Ostfront
Der große Bluff
Was die West=Alliierten nur teilweise und recht kleinlaut eingestehen wollen, können wir getrost auch bei den Ost=Alliierten, den Sowjet´s, voraussetzen: Die atomaren Massenmordwaffen funktionieren nicht!!!
Wenn hier von West + Ost=Alliierten gesprochen wird, dann deshalb, weil das Bündnis gegen Deutschland aus den Tagen des Zweiten Weltkrieg´s noch besteht, der Krieg faktisch nicht beendet ist, uns Deutschen bis heute kein Friedensvertrag angeboten wurde, und auch deshalb keiner in Aussicht steht, weil der Tag kommt, da der Weltbolschewismus genauso bedingungslos kapitulieren wird und muß, wie 1945 die Deutsche Wehrmacht!
[Der Weltbolschewismus / Weltbedrohung durch atomare Blindgänger ? / Seite 21.]
——————–
Der Weltbolschewismus
———————
in der militär=technologischen Pechsträhne
oder auf dem Weg in die militärische Niederlage?
O. Bergmann [1985]
Sonderstudie
———————
[Auszug]
* * *
Weltbedrohung durch atomare Blindgänger ?
Wird die Welt mit atomaren Blindgänger in Angst und Schrecken gehalten? Sind die beiden Atom=Monster in Ost und West bei weiten nicht das als was sie sich darzustellen versuchen? Sind die ständig mit atomaren Massenmord drohenden Monster hüben wie drüben lediglich Papiertiger, die durch Angstpsychosen Lähmung erzeugen wollen? Sollen auf diese Weise die Völker in Ost und West schrittweise immer mehr auf ihre Selbständigkeit, ihre Rechte und ihre Freiheit verzichten? Werden so die Völker jenseits des Eisernen Vorhangs leichter unter der Knute des Warschauer Paktes als sogenannte Schutzmacht gehalten; und diesseits die Selbstankettung an die Nato erreicht, aus Angst vor der Sowjet=Bedrohung? Dient der Atom=Bluff der hinter Ost und West in gleicher Weise operierenden Weltplutokratie langfristig, um aus der Vereinigung beider Machtblöcke letztendlich die viel propagierte ONE WORLD [Eine Welt] zu schaffen, eine Weltdiktatur kommunistischer Prägung? Sie werden ihr Endziel nicht erreichen; lange ahnen sie es, heute wissen sie es genau! Das läßt der III. Machtfaktor nicht zu; schon garnicht einen Atom=Krieg auf mitteleuropäischen Boden, wie von Ost und West geplant und propagiert [siehe die HUGIN=Schrift: „GERMANY MUST PERISH; Amerikanisch=sowjetisches Zusammenspiel zur atomaren Vernichtung Deutschlands? Presse=Fakten“, auf 36 Seiten sind hier die Absichten der Dunkelmächte dargestellt].
Seit etwa 15 Jahren sickert es durch, seit wenigen Jahren fühlen sie sich genötigt öffentlich zuzugeben, schrittweise, in kleinen Dosen, meist in winzigen Artikeln: Die atomaren Waffen funktionieren nicht! Sie sind schlicht und einfach Bluff. Die in den Weltmeeren operierenden U=Boote haben Blindgänger an Bord, es sind die mit Atom=Sprengköpfen versehenen Polaris=Raketen. [Nürnberger Nachrichten,4.12.78]
US=Kriegsminister Weinberger: „Präsident Reagan hat vorgeschlagen, alle landgestützten Raketen völlig zu beseitigen [Bild, 28.1.83]. Warum wohl? Man baut doch keine horrent teuren Atom=Waffen, um sie dann zu verschrotten; und Ehrfurcht vor Mutter Erde, Mensch, Tier und Natur ist ihnen ohnehin fremd. Warum also? Sind diese Atom=Raketen durch besondere Ereignisse bzw. etwaiger Fremdeinwirkung zu bloßen Attrappen entwertet? Man könnte es vermuten.
Trotz wahnsinniger atomarer Aufrüstung in den letzten 25 Jahren, liegt die atomare Sprengkraft um 25% niedriger als 1960, mußte das US=Kriegsministerium eingestehen. [Bild, 27.8.83]
Von 300 000 Anti=Panzer=Raketen können etwa die Hälfte kaputt sein. [Bild, 15.8.84]
Die von den alliierten Besatzungsmächten indirekt geschaffene Bundeswehr der BRD [über die Nato der amerikanischen Befehlshoheit unterstellt, und somit ein US=Söldner=Heer; wie umgekehrt die DDR=Volksarmee ein Sowjet=Söldner=Heer] mußte noch von diesen „unbrauchbaren“, also schrottreifen Panzerabwehrraketen, [siehe nebenstehender Bericht] selbstverständlich auf Kosten der deutschen Steuerzahler 20 000 Stück teuer kaufen!
Die 45 inzwischen bei Heilbronn, Mutlangen und Neu=Ulm aufgestellten Pershing 2 Raketen [von 108 vorgesehenen für die BRD] sind „militärisch nicht zu gebrauchen“, mußte erst vor kurzem der SALT=Chefunterhändler der USA, Warnke eingestehen. US=Admiral a.D. Caroll bestätigte die Aussage Warnke´s indirekt, indem er sagte, diese Mittelstreckenrakete sei noch niemals erfolgreich unter „den Bedingungen getestet worden, für die sie vorgesehen ist“. Was Verteidigungsminister Wörner als „absoluten Blödsinn bezeichnete. [WAZ 12.1.85] Wollte er nicht eingestehen, daß von Amerikanern aufgestellter Schrott teuer bezahlt wurde?
Die genannten Begründungen, für das Versagen der atomaren Massenvernichtungsmittel, wie: Probleme im Antrieb, störanfälliger Batterietyp, schlechte Qualitätskontrolle, eingebaute billige Computer=Chips aus Honkong, usw. mag glauben wer will, für uns sind sie primitive Ausflüchte.
Was die West=Alliierten nur teilweise und recht kleinlaut eingestehen wollen, können wir getrost auch bei den Ost=Alliierten, den Sowjet´s, voraussetzen: Die atomaren Massenmordwaffen funktionieren nicht!!!
Wenn hier von West + Ost=Alliierten gesprochen wird, dann deshalb, weil das Bündnis gegen Deutschland aus den Tagen des Zweiten Weltkrieg´s noch besteht, der Krieg faktisch nicht beendet ist, uns Deutschen bis heute kein Friedensvertrag angeboten wurde, und auch deshalb keiner in Aussicht steht, weil der Tag kommt, da der Weltbolschewismus genauso bedingungslos kapitulieren wird und muß, wie 1945 die Deutsche Wehrmacht!
„Der Jesus Faktor“
Schon 1970 überraschte Edwin Corley mit dem Buch: „Der Jesus Faktor“, Blanvalet Verlag, 1971. [Ein seltsamer Titel, aber die bigotten Amerikaner haben nun mal großteils ein Jesus=Syndrom.] Ein mit Fakten belegter Roman über einen hohen US=Beamten, der sich mit dem bestgehüteten Geheimnis aller Zeiten auseinandersetzt – daß Nuclearwaffen in den Arsenalen aller Welt unbrauchbar sind. Der „Jesus Faktor“ ist ein Phänomen, daß jede Atombombe, die sich in Bewegung setzt nicht explodieren wird.
Auch der aufschlußreiche „Spiegel“=Bericht in Nr. 28/1984, Seite 78 – 81, „Eine Fliege vom Himmel holen“ ; Moskaus Kunst der Tarnung und des Rüstungsbluffs“, macht deutlich, daß im Atom=Raketen= und auch Weltraum=Bereich der Sowjets größtenteils mit Bluff, Propaganda=Raketen ohne inneren Wert und „Potemkinschen Dörfern“ bloßes Waffengerassel veranstaltet wird.
* * *
———————
Quellenangabe: ↓
O. Bergmann – Der Weltbolschewismus in der militär=technologischen Pechsträhne oder auf dem Weg in die militärische Niederlage? – Sonderstudie – 1985. ↓
https://archive.org/details/B-001-002-036
———————
Die Spur des Juden im Wandel der Zeiten
Kein Volk hatte die Juden gebeten, geschweige denn gezwungen, sich in seiner Mitte anzusiedeln; nein, wie von einem dämonischen Drange besessen, zogen die Juden von einem Land zum andern, und „nach wenigen Jahrhunderten“, wie der jüdische Historiker Herzfeld berichtet, „und im ganzen ohne alle sichtliche Nötigung von außen, waren die Juden ansässig in allen Landschaften von Medien bis Rom, von Pontus bis zum Persischen Meerbusen, von Mazedonien bis Äthiopien hinein, und es lag in diesem ungeheuren Ländergebiet keine bedeutende Handelsstadt, in welcher nicht Juden vertreten waren“.
Die Spur des Juden im Wandel der Zeiten – Von Alfred Rosenberg – 5. Aufl. 34. – 53. Tausend 1943 – Zentralverlag der NSDAP., Franz Eher Nachf., München. ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/07/17/rupert-murdoch-israels-staerkster-unterstuetzer/#comment-338910
Seher
Für Neulinge; https://archive.org/details/BergmannO.DeutscheFlugscheibenUndUBooteErobernDieWeltmeere198S. ,
Einar
Video Dauer 27min.27sek.
Unterlegt mit deutschen untertiteln:
False Flag – Hinweise für einen gefälschten Trump Anschlag?
Das Trump-Attentat ist ein Vorfall von so großer öffentlicher Bedeutung, dass er kritisch bewertet werden muss. Es entstanden die perfekten Titelbilder. Wenn es sich um Joe Biden handeln würde und es hieße, „ein rechter Fanatiker hätte ihm ins rechte Ohr geschossen“, würden alle es eine PSYOP nennen.
https://www.bitchute.com/video/0GUJl47XJGuK
Traue den Augen nicht sie können dich täuschen….und einen Milliardär traue erst recht nicht….denn ein Milliardär wird nicht Milliardär weil er oder sie ein Menschenfreund ist…zw.Smiley.
GvB
@Einar so isses…. mich erinnert das irgendwie an den Mord in Dallas. Nur, das es dort eine .. Todesfolge für Kennedy war…
Andrea
Die Handfläche ist für eine klare farbliche Aussage zu überbelichtet und zu verschwommen.
Die rote Mütze dürfte das Ohr etwas nach außen gedrückt haben.
„…Die Ansammlung großer Mengen von Blut zwischen dem Perichondrium und dem Knorpel
kann die Blutzufuhr zum Knorpel unterbrechen und macht aus der ganzen Ohrmuschel oder einem Teil davon
eine formlose, rötlich-livide Masse. Avaskuläre Nekrose des Knorpels kann folgen.
Die daraus resultierende Zerstörung verursacht das charakteristische Blumenkohlohr von Wrestlern und Boxern. …“
>https://www.msdmanuals.com/de-de/profi/verletzungen-vergiftungen/gesichtstrauma/verletzung-des-aussenohrs
Seher
Werte Andrea, da muß ich einfach: Hulk Hogan (48sek.) https://t.me/kurze_Vids/43453 , HuS
Einar
Passt wie……na ihr wisst schon Kameraden/in…zw.Smiley.
Europe – The Final Countdown (Official Video)
https://www.youtube.com/watch?v=9jK-NcRmVcw
GvB
Die neue „Atomwaffe“, das sind die Drohnen in Verbindung mit KI ! ….und da, in diesem Bereich,.. ist nichts international geregelt.
Man schaue sich nur Waffen- shows auf Messen an….
https://visionplatform.ai/de/ki-und-drohnen-fortschritte-und-anwendungen-bei-unbemannten-luftfahrzeugen/
vor allem westliche Politiker haben davon keine Ahnung…
GvB
Freunde, Kameraden, Kritiker und Mitdenker!
Bis zuletzt hatten wir einen Funken Hoffnung, die staatsanwaltlichen Ermittlungen gegen die
korrupte vdL würden ihre Wiederwahl zur „Präsidentin“ der EU-Commission verhindern. Doch
weit gefehlt. Das Soros/WEF- EU-System des Tiefen Staats, mit gekauften Abgeordneten,
Richtern und Gesetzen, die von den kriminellen Mitgliedern der Open Society des Menschheits-
Hassers Soros für den Untergang der europäischen Kulturvölker ausgebrütet werden, hat seine
Macht wieder bewiesen – sie ist wiedergewählt. Die Kriegshetze gegen Russland, China und Iran
und demnächst gegen die Türkei wird die EU an die Bruchkante führen. Neueste „oberste
Diplomatin“ an ihrer Seite ist die ehemalige WEF-Young-Leader Premierministerin von Estland
Kaja Kallas, die als Kriegshetzerin gegen Russland die Verlängerung des Ukraine-Konflikts bis zum
letzten Ukrainer fordert und ein völlig korruptes Politsystem in Estland hinterläßt.
https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/kaja-kallas
Kallas hat in Estland die russisch-stämmige Bevölkerung Estlands (ca. 28% von ca. 1,3 Mio Gesamt-
bevölkerung) genauso drangsaliert, wie das ukrainische Gangster-Regime die Russen im Donbass.
Daß die Esten sich davor fürchten, Russland könnte seinen Landsleuten in vergleichbarer Weise zu
Hilfe kommen wie im Donbass, ist verständlich. Wenn man den Bären fürchtet, sollte man ihn nicht
mit Absicht provozieren – und dann um Hilfe rufen.
>Auszug von furor-teutonicus
Seher
Siim Kallas,’Vom Sowjetfunktionär zu Estlands Notenbank-Gouverneur1975 trat K. – seit 1972 Mitglied der estnischen KP .. Kallas was appointed the President of the Bank of Estonia .. ‚ https://www.weforum.org/people/siim-kallas/ , ‚Kaja Kallas (aastatel 2002–2006 Kaja Leiger; sündinud 18. juunil 1977 Tallinnas) on Eesti poliitik ja jurist, Eesti Reformierakonna esimees ja alates 26. jaanuarist 2021 Eesti peaminister. .. Septembris 2018 abiellus Hallik Kaja Kallasega.‘ elende „Dunkelmumpies“
GvB
Elon Musk zum #Compact-Verbot: „Diese Regierung zertritt die Meinungsfreiheit mit Kampfstiefeln“.
Der US-Milliardär und X-Eigner Elon Musk gilt als Kämpfer für die Meinungsfreiheit weltweit. Auch er hat sich jetzt in die Debatte um das Verbot des regierungskritischen Magazins „Compact“ durch Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) mit einem Tweet eingeschaltet, der an Deutlichkeit nichts, aber auch gar nichts zu wünschen lässt: „Diese Regierung zertritt die Meinungsfreiheit mit Kampfstiefeln!“
Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://deutschlandkurier.de/2024/07/elon-musk-zum-compact-verbot-diese-regierung-zertritt-die-meinungsfreiheit-mit-kampfstiefeln/
GvB
(BRD)-Regierungen konfiszieren Vermögen scheinbar nach LUST und LAUNE
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=d7cfb44eb
…es handelt sich bei der Causa Elsässer (Compakt) um pure Enteigungung!
GvB
…es handelt sich bei der Causa Elsässer (Compakt) um pure Enteignung!…..oder auch eine Show?!
Seher
Washington Is Next- Blood In the Water Live San Diego (6min11) https://m.youtube.com/watch?v=PbS0CSiT6fo&pp=ygUSd2FzaGluZ3RvbiBpcyBuZXh0
Marco (Heimkehr)
Aus Sicht des Kreml sind Impfveweigerer jedenfalls „Gefährliche Irre“.
Zitat:
„Der Kreml hat sich in scharfen Worten gegen Menschen positioniert, die eine Corona-Impfung ablehnen. Diejenigen, die sich weigern, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen und aktiv versuchen, andere zur Ablehnung der Impfung zu bewegen, seien „gefährliche Irre“, sagte Dimitri Peskow, der Pressesprecher des russischen Präsidenten Wladimir Putin“
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/putin-sprecher-impf-gegner-sind-gefaehrliche-irre-li.201612
Hier spricht Putin über seine Impfung und mit Erdogan
https://t.me/OErwacht/660
https://t.me/OErwacht/444
Hier nochmal alle zusammen zur Impfung ,inklusive Trump der sehr begeistert ist vom Impfstoff.
https://t.me/OErwacht/916?single
GvB
Nach Attentat
Da hat sich aber Trump mit seiner Meinung zum Impfen geändert….
Vergangenen Samstag wurde ein Attentat auf Donald Trump verübt. Auf einer Wahlveranstaltung schoss Matthew Crooks (20) auf den Präsidentschaftskandidaten der Republikaner und traf ihn am Ohr. Einen Tag später, am Sonntag, soll Trump mit Robert F. Kennedy Jr. (70) telefoniert haben. Dies belegen veröffentlichte Ausschnitte des Telefonats auf X.
Gespräch über Impfskepsis und Zusammenarbeit
Im Gespräch diskutierten die beiden Politiker verschiedene Themen, darunter die Impfskepsis und die Möglichkeit einer Zusammenarbeit im Falle eines Wahlsieges im November. Trump zu Robert F. Kennedy Jr. (70): «Ich denke, das wäre so gut für dich und so gross für dich. Und wir werden gewinnen.» Gemeint ist eine mögliche Zusammenarbeit, wenn Trump Präsident werden würde.
«Weisst du, wie nennt man das, eine AR-15 oder so? Das war eine grosse Waffe.»
Donald Trump
Auch das Attentat auf Trump wurde im Gespräch thematisiert. Der ehemalige Präsident schilderte seine Erfahrung mit dem Projektil und verglich es mit dem «grössten Moskito der Welt». Er fügte hinzu: «Weisst du, wie nennt man das, eine AR-15 oder so? Das war eine grosse Waffe, eine ziemlich heftige Kanone, nicht wahr?»
Nach der Veröffentlichung des Telefongesprächs auf X entschuldigt sich Kennedy. In einem Tweet schreibt er: «Als Präsident Trump mich anrief, nahm ich gerade mit einem internen Videofilmer auf. Ich hätte dem Kameramann befehlen sollen, die Aufnahme sofort zu beenden. Ich bin beschämt, dass dies veröffentlicht wurde. Ich entschuldige mich bei dem Präsidenten.»
https://www.20min.ch/story/nach-attentat-telefonat-zwischen-trump-und-robert-f-kennedy-jr-geleakt-103150664
Bettina
Zu der Zeit gab es niemand/keine Führung, der nicht der offizellen Agenda gefolgt ist!
Wir hier spinnen uns schon seit vielen Jahren eine NWO (eine neue Weltordnung) zusammen, aber jeder von uns ist erstaunt darüber, wie sie es so einfach machen konnten!
Jetzt ist sie plötzich da und alle stehen wir da mit unserem kurzem Hemd und keiner von uns kann es richtig fassen!
Glück auf
Bettina
Andrea
Der kopflose Reiter auf dem weißen Schimmel mit Fingerzeig auf den Todgeweihten
Taiwan – Die Besichtigung des rechten Ohrs kostet extra
>https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB1qa6d0.img?w=768&h=432&m=6
*
Die Vorfreude auf finanzierte Führer
Trump-Pence – Trump-Vance
Die 5000 Spetsnaz von Putin an Obama werden sich wohl seit 2013 in den US insoweit vermehrt haben.
Lawrow ließ bereits Vance seine Glückwünsche übermitteln.
Selbst „Haley weiß, es ist ein heikler Auftritt. Sie muss sich biegsam zeigen.
Leise sagt sie, „Präsident Trump“ habe sie gebeten, hier zu sprechen – als Zeichen der Geschlossenheit.
„Zum Wohle des Landes“ müsse man an der Seite Trumps stehen, sagt sie.
Es folgt die Pointe: Es gebe einige Amerikaner, die nicht zu hundert Prozent mit Trump übereinstimmten.
Sie kenne einige von ihnen, sagte sie augenzwinkernd mit Blick auf ihre Wähler.
Ihre Botschaft laute:
Das müssten sie auch nicht. Sie tue es ja auch nicht. Aber es gebe mehr Übereinstimmungen als Differenzen. …“
>https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/wer-folgt-einmal-auf-trump/ar-BB1qa1Ik?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=e6b7f06b7d334bdfb105379ca1248755&ei=36
Andrea
„James Donald Bowman wurde am 2. August 1984 in Middletown, Ohio,
als Sohn von Beverly Carol (geb. Vance; geboren 1961) und Donald Ray Bowman (1959–2023) geboren.
Er ist schottisch-irischer Abstammung. [2][3] …“
>https://en.wikipedia.org/wiki/J._D._Vance
Trumps Mutter kam auch aus Schottland.
Französischer Zweig von schottisch-irischer Heritage >https://de.wikipedia.org/wiki/Les_Vans
Andrea
>https://www.snopes.com/fact-check/trump-video-project-2025-colossal-mandate/
>https://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Anne_MacLeod_Trump
Einar
Liebe Andrea…zu J.D.Vance ist das hier nicht ganz uninteressant…zw.Smiley.
QUICK DRAW vom 16.07.2024
“Vizepräsident“ Vance und was kommt als nächstes?
https://rumble.com/v57da3e–quick-draw-vom-16.07.2024-.html
Anti-Illuminat
Alles schreit Frieden und dann gehts los. Das wusste schon der alte Irlmaier.
Ob diese Demos dann die Angekündigten Friedensdemos sind weis ich nicht. Wenn es nach van Reensburg geht müsste Trump an der Macht sein, weil nach dieser Version die VSA gemeinsam mit dem Reich kämpft.
Generell wird die Situation immer extremer. WICHTIG: Wir haben mit dem was bei Compact passiert ist jetzt den BEWEIS das das ganze Geschwafel um Pressefreiheit eine einzige Lüge ist. Sollten sie die AfD auch noch verbieten haben wir was „Demokratie“ angeht auch den Beweis das Wahlen eine Lüge sind.
Die Dinge fügen sich. Zuschauen und Vorbereiten!!!
Seher
Notizen: US-Basen (1min15) https://t.me/kurze_Vids/43308 , Dieser Krieg ist Wahnsinn – Adolf Hitler (5min29)
https://www.wuwox.com/w/sHRfgjdRVPBNyHtChUV49V , ‚Jens Stoltenberg, .. Mitglied .. Ur-Logen .. , wo er dreist und frech die apokalyptische „Zahl des Tieres- oder Satanszahl zur Schau trug. .. Doch siehe da: NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, ein weiterer mächtiger UR-Logen-Maurer. .. ‚ aus Rothkranz – Superlogen regieren die Welt
Seher
Superlogen Regieren die Welt – Rothkranz, Johannes https://archive.org/details/superlogen-regieren-die-welt-teil-1-rothkranz-johannes